Hier könnt ihr die Zusammenfassungen zu jeder Spielsitzung finden.
Derzeit klaffen noch ein paar Lücken, aber wir sind bemüht, diese bald möglichst zu schließen.

2006 | 2007 | 2008 | 2009

2006

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
22.12.2006

Beteiligte Charaktere:
Alle einzeln unterwegs: Crimson, Tarjan, Kiara, Hellena, Saraith und Rahel
Paar: Jaro und Whyko
Kleine gruppe: Lex, Nazir, Xara,

NSC’s
Judas
Taven
Mirakesh
Kursiv geschrieben Namen zeigen an das der entsprechende Spieler an diesem Tag nicht da war
* zeigt an das der Spieler ausgestiegen ist oder ausgeschieden wurde


Hunde und Propheten
Die grünen Hügel der Pridelands, ein ort des Überflusses...ein Ort der Menschen. Satt und fett stehen das Vieh auf den weiden obwohl die Luft bereits den Geruch on Schnee ankündigt....
Unser Abenteuer beginnt mitten in einem Paradies voll mit Wiesen und Lebewesen, ein herrlicher Tag. Die Sonne steht hoch am Himmel und die Vögel Singen.
Seltsamerweis haben sich an eben jenem Tag viele einsame Wölfe in die Region verirrt, nichts Ahnend von dem was sie Hier erwartet…

Kiara flieht vor einer Meute gepanzerter Hunde in ein kleines Wäldchen und stößt dabei auf die kleine Gruppe um Lex. Doch nach kurzer Zeit Tauchen die Hunde wieder auf und zwingen alle zur Flucht. Während Saraith bei seiner suche nach Rahel auf einen Fremden Wolf namens ‚Judas’ trifft. Dieser warnt ihn vor den Menschen und führt ihn, mitten durch ein Schar Hunde. Kleffent wagen sie es aber dennoch nicht in anzugreifen. Mitten unter ihnen findet sich ein riesiger Wolf. Mirakesh , so sein Name schickt ihn in ein kleines Wäldchen wo ein Fähe sein soll. Auch Crimson wird von Hunden aufgespürt und flieht, dabei trifft er auf Whyko und Hellena die sich ebenfalls grad erst begegnet sind, zusammen vertreiben sie diese.
Jaro indes, von seinem Bruder abstand genommen, um einer weiteren Fremden Fährte zu folgen, findet Taven nur unwesentlich später als Tarjan.
Taven ein grauer Rüde, spricht sie bereits erwartet zu haben und von einer Prophezeiung. Trotz des Unglaubens der beiden führt er sie erst zu Jaros Bruder und zeigt den 5 jungenspunden eine Grube, an deren Boden verenden qualvoll fremde Wölfe an einer unbekannten schrecklichen Krankheit. Taven nennt dies das erste Zeichen der Apokalypse, der Fall der Sterne sei das Zweite und schon Bald würde man es an der Silberküste sehen können. Die Menschen planen die Wölfe auszurotten. Einzig der Wolfsgott sei in der Lage das ende abzuwenden, doch damit dieser erwacht müssten die Sterne wieder erstrahlen. Die Aufgabe der erwählten, ihre Aufgabe!

Sonstiges
Beginn des Spiels
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Nach oben


2007



Nach oben


2008

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
14.11.2008

Beiteiligte Charaktere:
Haupt1: Aramis, Kiara, Jaro, Tarjan, Moony, Whyko, Hellena
Haupt2: Louki, Tebet, Nazir, Misae, Karo, Lex, Rahel, Majuto*, Sariath*, Felany, Xara*
Wüste: Saraki, Emma, Revy
Allein: Alvaro

NSC’s
Lor (Wüste)
Lilja (Haupt1)
Drakar(Haupt1)
Bear (Haupt1)

Kursiv geschrieben Namen zeigen an das der entsprechende Spieler an diesem Tag nicht da war
* zeigt an das der Spieler ausgestiegen ist oder ausgeschieden wurde


Separate ways
Die jüngsten Ereignisse hallten noch intensiv in den Gedanken der Wölfe nach : Der Aufmarsch Hunderter von Menschen, die beginnende Schlacht mit dem Wüstenrudel und die überraschende Macht des Alphas und seines Sohnes, die sich in lodernde Flammen gehüllt auf die Angreifer geworfen hatten. Bei all den Ereignissen ging das Wiedersehen mit dem Rest des Rudels völlig unter. Noch immer erzitterte die Erde, noch immer rieselten Sand und Gestein von der Höhlendecke, in die sich das Rudel geflüchtet hatte.

Jene, die sich um Aramis gesammelt hatten folgten, noch immer verstört, der Fährte ihrer Kameraden durch das Labyrinth aus dunklen Gängen und Finsternis. Auch wenn die Flucht durch lichtlose unbekannte Stollen wie ewig erschien so holten sie trotz der ständigen Steinschläge schnell auf.
In der Ruhe des schattigen Felsens fiel Lor und seinen Schützlingen der schwebende riesige schwarze Stein ins Auge. Ohne Umschweife hielt die Gruppe darauf zu, auch wenn außer dem Anführer niemand wusste warum. Zu dem immer lauter werdenden Summen bemerkten sie noch etwas: ein fremder Wolf der sich ihnen näherte. Alvaro, grade erst knapp den Hunden entronnen, traf auf die kleine Gruppe. Nach kurzem ‚Hallo’ schloss er sich ihnen an. Weiter auf das schwarze Ding zuzulaufen. Doch weit kamen sie nicht, denn der Sand unter ihren Füßen gab nach. Aramis vermochte die aufkeimende Unruhe schnell zu besänftigen, die der Geruch des Menschenkindes Lilja, bei den wieder Gefundenen auslöste. Zum ersten Mal seit sehr langer zeit, fand das gesamte Rudel wieder zueinander. Auch wenn die Umstände und die dauernde Dunkelheit die Freude dämpfte, war dem Rudel doch ein kurzer Moment der Ruhe und Freude gegönnt. Doch auch diesmal konnten sie ihren glücklichen Moment nicht auskosten. Noch im ersten Freudentaumel gab die Decke über ihnen nach und begrub einen Teil des gerade zusammengefunden Rudels unter Sand, Gestein und fremden Wölfen. Die erste Verwirrung überwunden, machte man sich daran den betroffenen zu Helfen. Zuerst fand man Majuto erschlagen von einem Felsen, den roten Stein, den er mit sich getragen hatte, hatte er noch fallen gelassen. Noch eh alle begriffen hatten was eigentlich geschehen war, wurde Lex misstrauisch aber mit Namen von Lor begrüßt.

Gestorben
Majuto*
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Nach oben


2009

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
09.01.2009

Beteiligte Charaktere:
Tarjan, Kiara Jaro, Whyko, Lex, Nazir, Loukona, Karo, Fullmoonstar, Misae, Tebet, Ema, Saraki, Hellena, Alvaro, Revy, Kays Aramis, Rahel, Felany, Sariath* Xara*

NSC’s :
Lor
Scrii

Kursiv geschrieben Namen zeigen an das der entsprechende Spieler an diesem Tag nicht da war * zeigt an das der Spieler ausgestiegen ist oder ausgeschieden wurde

"What's your name, stranger?"
Nur langsam legen sich Sand und Staub nieder. Die Decke im Höhlenlabyrinth, zumindest an einer Stelle, brach über den Wölfen zusammen. Um das Chaos zu komplettieren fielen nicht nur Sand und Geröll herunter sondern auch eine handvoll fremder Wölfe. Schlechte Sicht und allgemeine Verwirrung sorgen dafür, dass erstmal jeder mit sich und der Orientierung beschäftigt ist. Die ersten können sich Fassen, helfen einander aus dem Sand. Nur schleichend macht es deshalb die Runde das Majuto nicht mehr zu Helfen ist, ein schwerer Schlag der Verzweiflung unter die Gemeinschaft säht.
Besondere Aufmerksamkeit zieht Lor auf sich, wohl Anführer des Fremden Rudels, offenbart er sich vor allen als Bruder von Lex Gleichzeitig wir langsam klar das noch weitere verschüttet, bzw. abgeschnitten sind. Darunter auch Aramis selbst. Kiara verfällt in Panik um ihn bis Jaro die Zügel in die Hand nimmt und versucht die Ordnung wieder herzustellen. Doch Scrii taucht plötzlich auf und zerschlägt die Hoffnung die vermisten könnten einen anderen Weg genommen haben oder noch finden.

Vermisst:
Revy,Kays Aramis, Rahel, Felany, Sariath* Xara* Lilja, Drakar, Bear

EXP : Alle Anwesenden 3 Punkte
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
16.01.2009

Beteiligte Charaktere:
Fullmoonstar, Tebet, Louki, Hellena, Tarjan, Nazir, Misae, Xarox, Jaro, Whyko, ,Kiara, Alvaro, Karo, Saraki, Emma, Revy, Kays, Rahel, Felany*, Sariath* Xara*
Getrennt: Aramis

NSC’s
Lor
Scrii

Kursiv geschrieben Namen zeigen an das der entsprechende Spieler an diesem Tag nicht da war * zeigt an das der Spieler ausgestiegen ist oder ausgeschieden wurde

What's your name, stranger?II
Noch immer herrscht Verwirrung unter den Wölfen. Der Einsturz des Höhlendaches, Fremde und dann noch immer Dunkelheit. Allein Ein matter Rötlicher Schimmer erhellt die Szenerie, der Stern! Der Stern noch immer von den Wölfen unbeachtet glimmt weiter vor sich hin. Die schlechte Nachricht die der Rüde Scrii mit sich bringt lässt Kiara nun völlig verzweifeln und zerstört jede bisherigen Aufmunterungsversuche. Bis die Wölfin Saraki, eine der herabgestürzten, entdeckt das es möglich ist den Geröllberg zu umrunden, der noch immer einige ihrer Artgenossen begraben hat. Ihr folgend findet Kiara ihren geliebten Aramis wieder, während Whyko mit der suche der weiteren vermisten beginnt. Ebenso wie Lex der die Frage über den Tod seiner Geschwister nicht beantwortet hat. Jedoch hat Scrii anscheinend eine Ahnung wo der Ausgang zu finden ist und weiß über das hinaus auch noch etwas über den sog. ‚Feuerstern’. Doch was soll man nun tun, die Freunde zurücklassen und die verbliebenen in Sicherheit bringen?

weiterhin Vermisst
Revy, Kays, Rahel, Felany, Sariath* Xara*, Lilja, Drakar, Bear

EXP : Alle 3, bis auf Karo und Saraki die jeweils: 2
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
30.01.2009

Beteiligte Charaktere:
Tarjan, Jaro, Whyko, Lex, Loukana, Fullmoonstar, Tebethto, Aramis, Alvaro, Saraki, Nazir, Misae, Hellena, Karo, Emanuela, Kiara, Saraith, Revy, Rahel, Feylany, Xara, Kays
Noch nicht dabei: Arjuna, Logan, Lia

NSC’s
Lor
Scrii

Kursiv geschrieben Namen zeigen an das der entsprechende Spieler an diesem Tag nicht da war * zeigt an das der Spieler ausgestiegen ist oder ausgeschieden wurde

What's your name, stranger?III
Mit nicht mehr als mit einem Lachen tat Jaro den Vorschlag des Spähers ab. Doch entdeckte gleich darauf den Feuerstern der noch immer unangetastet herumlag. Lex hingegen wird von Flashbags übermannt und droht unbewusst Fullmoonstar. Doch recht schnell findet er zurück und bringt Aramis schonungs- und gefühllos auf den aktuellen stand. Mit einemmal bricht Jaro schreiend unter dem Einfluss des Feuersterns zusammen. Scrii weist die überrumpelten darauf hin das der Stern ihn ‚erwählt’. Für alle andern unsichtbar tritt in einer Welt aus Feuer und Hitze dem schwarzroten Rüden eine imponierende Gestalt entgegen.

Vermisst
Saraith, Revy, Rahel, Feylany, Xara, Kays, Lilja, Drakar, Bear

ExP: 2 für anwesende, 1 für Aramis
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
14.02.2009

Beteiligte Charaktere:
Karo; Jaro; Fullmoonstar; Saraki; Whyko; Lex; Alvaro; Misae; Loukana; Tebet; Hellena; Kiara; Nazir; Aramis; Tarjan; Emma
Noch nicht dabei: Arjuna, Logan, Lia

NSC’s
Lor
Scrii
Feuerwolf(kein Name bekannt)

What's your name, stranger?IV
Während Jaro in der Feuerwelt von dem riesigen Wolf vor eine „Prüfung seiner Stärke“ gestellt wurde und von seinem Schicksal erfuhr, versuchten die Übrigen verzweifelt dem in ihren Augen bewusstlosen Jaro irgendwie zu helfen. Nur Lor blieb ruhig und schien genau zu wissen, was passierte und das alles in Ordnung war. Karo versuchte unter dessen die traurige Louki ein wenig aufzumuntern. Jaro kam plötzlich wieder zu sich und fand sich umringt von den anderen leicht verwirrt in der kühlen Höhle wieder. In einer Ecke der Höhle entbrannte derweil ein kleiner Streit zwischen Tebet und Nazir, der allerdings durch das eingreifen von Jaro, Lor und einigen anderen wieder erstickt werden konnte, bevor es zu ernsthaften Verletzungen kam. Die Wölfe beschlossen sich von Scrii zu einem unterirdischen See führen zu lassen um zu trinken, auszuruhen…und um aus der eingestürzten Höhle raus zu kommen. Allerdings war Lex von der Art seines Bruders mit ihm zu reden ziemlich gereizt und versuchte Lor anzugreifen, was aber misslang, da Lor Ihm, zum erstauen von Lex und den umstehenden, auf wundersame Weise ausweichen konnte...

Vermisst
Saraith, Revy, Rahel, Feylany, Xara, Kays
Erfahrungspunkte: Aramis: 2(recht kurz da) Kiara, Louki, Saraki(etwas kurz):3 Rest: 4
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
27.02.2009

Beteiligte Charaktere:
Tarjan, Jaro, Whyko, Lex, Nazir, Misae, Hellena, Karo, Saraki , Emanuela, Fullmoonstar, Aramis, Alvaro, Lia, Kiara, Tebethto, Loukana

NSC’s
Lor
Scrii

Kursiv geschrieben Namen zeigen an das der entsprechende Spieler an diesem Tag nicht da war * zeigt an das der Spieler ausgestiegen ist oder ausgeschieden wurde

What's your name, stranger? V
Aufbruch!, war das was der angeschlagene Rudelführer anstrebte. Die einsturzgefährdete Höhle zu verlassen auch wenn bei weitem noch nicht alle Mitglieder des Rudels wieder gefunden wurden. Doch noch immer hing die Frage im Raum mit welchen Mächten Lor im Bunde stand, eine solch unwirkliche Bewegung auszuführen. Lex Bruder weigerte sich allerdings jetzt Auskunft darüber zu erteilen. Whyko und Hellena bekamen von den ganzen Trubel wenig mit, eröffneten sie sich doch gerade gegenseitig ihre Liebe. Überschwänglich glücklich folgten sie Scrii der voraus gelaufen, ein Hyäne namens Lia in den Tunneln entdeckte. Iritiert über die vielen Wölfe verrät sie das sie Informationen über den verbleib von Arjuna hat. Lex noch verärgert über den streit mit Lor bleibt erst noch zurück, allein gesteht auch Misa, ihre Liebe

Gestorben/Vermisst
Lilja,Drakar und Bear, Rahel, Saraith, Revy, Feylany, Xara, Kays, Drakar und Bear

ExP: keine
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
20.03.2009

Beteiligte Charaktere:
Karo; Jaro; Fullmoonstar; Saraki; Whyko; Lex; Alvaro; Misae; Loukana; Tebet; Hellena; Kiara; Nazir; Aramis; Tarjan; Emma; Lia
Noch nicht dabei:
Arjuna, Logan,

NSC’s
Lor
Scrii
Menschen

Kursiv geschrieben Namen zeigen an das der entsprechende Spieler an diesem Tag nicht da war * zeigt an das der Spieler ausgestiegen ist oder ausgeschieden wurde

Schattenspiel
Die Neugierde über das seltsame Tier Lia hielt nicht für lang, denn schon bald kündigte sich aus dem Inneren der Höhle Gefahr an. Irgendwie mussten es die Menschen geschafft haben, an den Wüstenwölfen vorbei zukommen. Alle waren sich schnell einig. Sie mussten fliehen. Panik brach aus, als die kleine Gruppe Wölfe in die entgegengesetzte Richtung lief ... was sie nicht wussten, war, dass sie blindlinks in ein Labyrinth aus Gängen flohen. Doch die Rettung kam unerwartet von dem kleinsten Wolf in der Gruppe. Loukanas Kräfte entfachten erneut mit dem bläulichen Zeichen auf ihrer Stirn und ihre tote Mutter wies ihr - nur für den Welpen sichtbar - den Weg. Einzig und allein Whyko glaubte seiner Adoptivtochter und ließ sich von ihr leiten. Aber all das schützte nicht vor dem unausweichlichen. Loukanas Mutter warnte ihre Tochter zuspät vor dem Unheil. Lauter Lärm, gleisendes Licht blendete sie und sie wussten eins. Die Menschen waren durch die Höhlenwand gebrochen... hatten einen Weg gefunden ihren Weg zuschneiden. Lex, Jaro und Tebetho waren die einzigen von ihnen, die instinktiv stehen blieben um sich einem Kampf zu stellen, aber Nazir überedete sie, ihr Vorhaben fallen zulassen. Einschlagende Schüsse zerfetzten jeden kämpferischen Willen, der noch vorhanden war. Doch wohin sollten sie fliehen? Erneut waren es Whyko und Loukana, die ihnen den Weg fort von den Menschen und hinein in das dunkle Tunnelsytem wiesen. Was hatten sie schon für andere Möglichkeiten? Erst nach geraumer Zeit ertönte ein lauter Knall gefolgt von einem ohrenbetäubenden Jaulen und plötzlich fiel eine Lücke zwischen ihnen auf. Tebetho fehlte... und wurde wahrscheinlich angeschossen oder gar getötet! Der Rüde Lor war es, der kehrt machte und scheinbar seinem Untergang entgegen lief. Für Lex war klar, dass er seinem Bruder helfen musste und auch Jaro wollte folgen ... doch weder Lor noch Nazir erlaubten das und mit der Hilfe von Misaes Tränen und Whykos stummer Bitte, gelang es ihnen die zwei Rüden davon abzuhalten... Erschöpft, verängstigt und mitgenommen erreichten die Wölfe endlich den See, den sie nun dringend nötig hatten. Ein kleiner Lichtschimmer in der Dunkelheit der Höhle...

Vermisst
Saraith, Revy, Rahel, Felany, Xara, Kays, Drakar, Bear, Lilja

Exp
Alle: 3 bis auf Fullmoonstar, der nur kurz anwesend war. Er bekommt: 2
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
03.04.2009

Beteiligte Charaktere:
Tarjan, Kiara, Jaro, Whyko, Lex, Nazir, Misae, Hellena, Karo, Fullmoonstar, Aramis, Saraki, Alvaro, Loukana, Lia

NSC’s
Lor
Scrii

Kursiv geschrieben Namen zeigen an das der entsprechende Spieler an diesem Tag nicht da war * zeigt an das der Spieler ausgestiegen ist oder ausgeschieden wurde

Schattenspiel II
Endlich erreichte die Wölfe das lang ersehnte kühle Nass und sie konnten ihren Durst Löschen. Doch Aramis lies sie nicht lange Rasten sonder trieb sie weiter. Jaro hielt Saraki auf als sie Lor nachfolgen wollte, dies hatte einen streit mit Handgreiflichkeiten zur Folge der von Lex schnell und bestimmt beendet wurde. Jaro verstieß vor Wut die Fähe und Alvaro der ebenfalls zu schlichten versucht hatte. Louki wies auch den weiteren Weg bis sie an eine Brücke zauderte und noch einmal alles aufhielt. Doch schon bald hatten sie den Ausgang erreicht, draußen erwartete sie neben dem lang ersehnten Licht der Geruch von Blut

Vermisst
Rahel, Lilja

ExP: ?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
10.04.2009

Beteiligte Charaktere:
Tarjan, Kiara, Jaro, Whyko, Lex, Nazir, Misae, Hellena, Karo, Fullmoonstar, Aramis, Saraki, Alvaro, Loukana, Lia

NSC’s
Lor
Scrii

Kursiv geschrieben Namen zeigen an das der entsprechende Spieler an diesem Tag nicht da war * zeigt an das der Spieler ausgestiegen ist oder ausgeschieden wurde

Schattenspiel III
Endlich! der Ausgang aus dem unterirdischen Felsenlabyrinth und obwohl sie hier nichts weiter als Sand und den alarmierenden Geruch von Blut vorfanden Gabe sich der Grossteil des Rudels ungewöhnlich Ausgelassen. Einzig Jaro und Srcrii wurden als Späher ausgeschickt den genauen Ursprung festzustellen. Nazir und Fullmoonstar waren die einzigen der zurückgebliebenen die sich etwas Wachsamkeit bewahrten. Die beiden Späher wurden nach kurzer zeit von der übermütigen Lia überholt. Gemeinsam Fanden sie das Schlachtfeld, das Wüstenrudel niedergemetzelt gab es nur noch wenige Wölfe die Lebenszeichen von sich Gaben. Jene Unglücklichen wurden umgehend von den Menschen in ihren Fliegenden Schwarzen Felsen gebracht.

Gestorben/Vermisst/Sonstiges
Rahel, Lilja

ExP: ?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
17.04.2009

Beteiligte Charaktere:
Tarjan, Kiara, Jaro, Whyko, Lex, Nazir, Misae, Hellena, Karo, Fullmoonstar, Aramis, Saraki, Alvaro, Loukana, Lia

NSC’s
Lor
Scrii

Kursiv geschrieben Namen zeigen an das der entsprechende Spieler an diesem Tag nicht da war * zeigt an das der Spieler ausgestiegen ist oder ausgeschieden wurde

Schattenspiel IV
Das Rudel wartete noch immer vor dem Ausgang der Höhle auf die rückkehr der Späher als Lia wie von der Tarantel gestochen um die Ecke schoss und von dem entdeckten Berichtete, auch erzählte sie das sie einen verwundeten Wolf gefunden hatten, Lor wie es schien. Aramis machte sich sofort auf den Weg. Tarjan fand sich alleine in den Tunneln wieder. Getrennt beim angriff der Menschen und gehemmt durch seine Blindheit, fand die Stimme des Ahnen, aus seinem Stern, den Weg in sein Bewusstsein

Vermisst
Rahel, Lilja

ExP: keine
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
24.04.2009

Beteiligte Charaktere:
Name INI
Whyko 14
Saraki 14
Kiara 13
Fullmoonstar 13
Louki 12
Karo 12
Aramis 11
Jaro 10
Alvaro 9
Tarjan 8
Lia 3
Hellena* ---
Nazir* ---
Misae* ---
Lex SL

NSC’s
Lor
Scrii

Kursiv geschrieben Namen zeigen an das der entsprechende Spieler an diesem Tag nicht da war * zeigt an das der Spieler ausgestiegen ist oder ausgeschieden wurde

Schattenspiel V
Aramis lies das noch immer nervöse und aufgescheuchte Rudel zurück um sich mit den Späher zu treffen und diese wiederum vor der Gefahr zu wahren von den Lia der ‚Dingo’ erzählt hat. Gemeinsam kehren sie mit dem Alpha zu den Kümmerlichen Rest des Rudels zurück. Lia jedoch wird vorgeschickt, rennt dabei Jaro und Louki über den Haufen. Nach dem zusammentreffen der beiden Gruppen übernimmt Die Hyäne die Führung nach Süden, Hoffentlich an den Menschen vorbei.
Tarjan hingegen hadert mit Angst und Hoffung, noch immer im Labyrinth gefangen. Völlig auf sich allein gestellt und ohne Augenlicht, eröffnet ihm der Ahn einen weg ohne Licht zu sehen, sogar weit über das Spektrum normaler Sicht hinaus.

Vermisst
Rahel, Lilja

ExP: 2für jeden, Lia SL-Strafe: -1ExP
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
15.05.2009

Beteiligte Charaktere:
Tarjan, Kiara, Jaro, Whyko, Lex, Nazir, Misae, Hellena, Karo, Fullmoonstar, Loukana*, Aramis, Saraki, Lia , Alvaro (Keine Initative für den Spielabend)

NSC’s
Lor
Scrii

Kursiv geschrieben Namen zeigen an das der entsprechende Spieler an diesem Tag nicht da war * zeigt an das der Spieler ausgestiegen ist oder ausgeschieden wurde

Schattenspiel VI
Geschwächt von den sängenden Sonnestrahlen erreichten sie endlich, durch die Führung Lia’s einen scheinbar sicheren und Schattigen Ort nur um zu erkennen das es einem der Schwächsten Mitglieder des Rudels sehr Schlecht geht. Louki bricht vor Erschöpfung Zusammen und Stirbt unter den flehenden Tränen Whyko’s, und den Hilflosen Blicken vom Rest des Rudels.
Tarjan hingegen nutzt die neu erweckte Gabe, Höhle und Menschen hinter sich zu lassen und nimmt die Spur des Rudels auf.

Gestorben
Loukana (Louki)

weiterhin Vermisst
Rahel , Lilja

ExP: keine
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
22.05.2009

Beteiligte Charaktere:
Name Ini
Aramis 14
Whyko 14
Tarjan 13
Jaro 13
Karo 12
Alvaro 10
Lia 7
Saraki 5
Revy 0
Fullmoonstar 0
Hellena* ---
Nazir* ---
Misae* ---
Kiara* ---
Lex SL

NSC’s
Lor
Scrii

Kursiv geschrieben Namen zeigen an das der entsprechende Spieler an diesem Tag nicht da war * zeigt an das der Spieler ausgestiegen ist oder ausgeschieden wurde

Operation dessert storm
Nach dem Tod des kleinen Louki bricht das Rudel schweren Herzens aber vom Überlebenswillen und der Rettung Arjunas getrieben wieder auf. Abermals unter der Führung Lias der Hyäne erreichen die Wölfe nach langem Marsch die Ruinen in denen die Hunde lagern. Aramis und Lia sondern sich ab um eine Plan für das weiter vorgehen zu Schmieden.
Tarjan hingegen, noch immer von der Gruppe getrennt trifft, eine einsame Wölfin in der Wüste und freundet sich mit ihr an.

Vermisst
Rahel, Lilja

ExP: alle 3 Punkte
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
29.05.2009

Beteiligte Charaktere:
Name INI
Tarjan 14
Jaro 13
Revy 12
Whyko 11
Lia 10
Karo 10
Aramis 9
Kiara 9
Saraki 7
Alvaro 5
Fullmoonstar 0
Nazir* ---
Misae* ---
Hellena* ---
Lex SL

NSC’s
Lor
Scrii

Kursiv geschrieben Namen zeigen an das der entsprechende Spieler an diesem Tag nicht da war * zeigt an das der Spieler ausgestiegen ist oder ausgeschieden wurde

Operation Desser Storm II
Aramis arbeitet noch an seinem Plan das Hundelager anzugehen, während sich im Rudel die Anspannung breit macht das es bald losgeht. Alvaro und Saraki die beiden neuen wurden als Lockvögel erkoren, Hunde in die Fänge der Kämpfer zu führen.
Inzwischen folgen Revy und Tarjan weiter dem Rudel und hohlen immer mehr auf. Trotz der anstrengenden Wanderung unterhalten sie sich nur um festzustellen das sie beide träger eines Sternes sind. Revy hingegen findet endlich einige der Gesuchten Antworten

Gestorben/Vermisst/Sonstiges
Rahel, Lilja

ExP: 2 Punkte
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
10.07.2009

Beteiligte Charaktere:
Name INI
Hellena 16
Karo 14
Misae 14
Jaro 13
Alvaro 10
Nazir 7
Revy 7
Whyko 6
Kiara 6
Saraki 5
Lex SL
Tarjan ---
Lia ---
Aramis ---
Fullmoonstar ---

NSC’s
Lor
Scrii

Kursiv geschrieben Namen zeigen an das der entsprechende Spieler an diesem Tag nicht da war * zeigt an das der Spieler ausgestiegen ist oder ausgeschieden wurde

Operation Desser Storm III
Das Rudel war bereit den eiligst erdachten Plan zur Rettung der Fähe „Arjuna“ durchzuführen, als Tarjan unerwartet das Rudel erreichte. In der Aufregung nahm aber kaum einer Notiz von ihm oder seiner Fremden Begleiterin. Alle waren mit dem kommenden Kampf beschäftigt: Karo trotzdem herum mitkämpfen zu wollen während in Lex alte Erinnerungen und damit verdrängter Zorn hochstiegen. Whyko hingegen wurde von Nazir unsanft zurechtgewiesen seine Trauer fallen zu lassen, genoss aber gleich im Anschluss die Aufmunterung von Hellena. Die ‚Lockvögel’ waren aber bereits aufgebrochen und machten erfolgreich die Hunde auf sich aufmerksam.

Gestorben/Vermisst/Sonstiges
Rahel, Lilja

ExP: 2
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
17.07.2009

Beteiligte Charaktere:
Name INI
Revy 13
Whyko 13
Nazir 13
Karo 12
Aramis 8+3
Tarjan 11
Lia 10
Kiara 10
Fullmoonstar 9
Jaro 9
Misae 8
Saraki 7
Hellena  
Alvaro  
Lex SL

NSC’s
Lor
Scrii

Kursiv geschrieben Namen zeigen an das der entsprechende Spieler an diesem Tag nicht da war * zeigt an das der Spieler ausgestiegen ist oder ausgeschieden wurde

Dessert Storm IV
Die Hunde schlugen Alarm und Aramis gab den Befehl zum angriff. Endlich rührte sich was und die ‚Brecher’, Lex, Nazir, Jaro und Aramis selbst stürmten auf die Beiden Hunde zu. Doch schon bald kündigte sich Verstärkung des Feindes an. Fullmoonstar und Whyko eilten zur Hilfe. Doch schien es nicht gut zu laufen für die Wölfe. Die eröffnung der Schlacht brachte zahlreiche fehslschlage und erste Wunden mit sich.
Indess bat Tarja,n Hellena die den ersten Stern in sich trug, Lor und die verletzten zu Heilen und macht sich daraufhin allein zu den Ruinen auf

Gestorben/Vermisst/Sonstiges
Rahel, Lilja

Zuschauer/Probezeit
Kirinu

ExP: 3 Punkte an alle
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Nach oben



Last Update

News
7-03-2009
Arbeiten an der neuen HP haben begonnen
Newsletter/Wolf facts
Content and Design copyrighted 2009 © X.W. Skalldor-All rights reserved