WICHTIG: Bis auf weiteres werden keine neuen Spieler und Charaktere mehr aufgenommen. Ich danke für das Interesse, aber mehr Charaktere würden den Rahmen des Spieles derzeit sprengen.




Bevor du es in Erwägung ziehst dich für das Rollenspiel zu bewerben, solltest du dir zunächst die Homepage gründlich durch gelesen und dich über die Charaktere, die Geschichte und die Welt, in der wir spielen, informiert haben. Besonders solltest du dich den Regeln des Spieles widmen, denn wir erwarten, dass du diese kennst und auch beachtest, ebenso ist es nicht verkehrt dich schonmal mit dem Chat, den wir benutzen, auseinander zu setzen, damit nicht nacher unnötigerweise Fragen auf kommen, die dann den Spielfluss stören.

Hast du dies getan und bist zur Entscheidung gekommen, dass Wolfszeit genau das Richtige für dich ist, melde dich bitte direkt beim Spielleiter! Unser Forum(Amber Eyes) ist mittlerweile zu einem Privatforum geworden und um dich für es freizuschalten wollen wir vorher wissen,w er du bist. Bist du dort freigeschaltet, fülle dort den kompletten Charakterbogen in der Sektion Wolfszeit-->Hintergrund--->Charaktere aus. Wenn nicht extra abgesprochen werden nur komplett ausgefüllte Anmeldungen berücksichtigt!
Ist dein Charakter angenommen wird dies in deinem Thread bestätigt und du kannst ab der nächsten Spielsitzung deine Probezeit im Spiel beginnen.

Für die nächsten kompletten drei Spielsitzungen musst du beim Spiel anwesend sein, auch wenn wir deinen Charakter noch nicht ins Spiel bringen. Dies dient zum einen dazu, dass du das Spiel sozusagen im Vorfeld erst einmal "live" kennen lernst, wie auch, um zu überprüfen, ob deine Zeit tatsächlich für unser Spiel ausreicht und du wirklich dabei sein willst.
Die SL steckt viel Arbeit in die Planung und Durchführung des Spieles und wir wollen unnötige "Leichen", also Spieler die ein-zweimal dabei waren und dann plötzlich keine Zeit oder kein Interesse mehr haben, vermeiden.
Nach diesen drei Sitzungen kannst du aktiv ins Spiel einsteigen, wobei die SL dich im Einstieg unterstützt.
Die Deatails über den Chat erfährst du direkt von uns, wenn deien Probezeit beginnt. Die Weitergabe der Daten ist nicht gestattet.

Auch wenn du dich nicht dazu entscheidest am RPG teil zu nehmen, aber dich Hundeartige, vor allem Wölfe, an sich interessieren könnte unser Canidenforum Beyond genau das Richtige für dich sein. Schau doch vorbei!

Bei deinen ersten Spielsitzungen solltest du natürlich auch darauf achten zu zeigen, dass dir die Sache ernst ist. Das heißt versuche regelmäßig zu erscheinen, freundlich zu den anderen Spielern zu sein und dich aktiv mit ein zu bringen, auch wenn es durchaus ok ist, sich zunächst etwas zurück zu halten und zu beobachten, um uns besser kennen zu lernen. Dennoch entscheidet letztlich deine Fähigkeit zur Interaktion und zur Eiegeninitiative, welche Rolle dein Charakter in der Geschichte spielt und ob das ganze für dich und ihn ein Erfolg wird.

Bei Fragen wende dich einfach an uns, wir helfen gerne weiter. Am besten du meldest dich direkt bei dem Spielleiter.


WICHTIG: Bis auf weiteres werden keine neuen Spieler und Charaktere mehr aufgenommen. Ich danke für das Interesse, aber mehr Charaktere würden den Rahmen des Spieles derzeit sprengen.



Agro | NPC | Mitglied der Krrelàru Lyraare

 

Char of the moment

alvaro

"Ein Wächter bist du- und eine ganze Welt hast du zu verteidigen. Wachsamer Schatten. Letzter Turm."
alvaro

"Du gehörst zu uns! Zu den Auserwählten! Selbst wenn wir keine Kräfte haben sollten wie Agro, Misae, Tarjan und Fullmoonstar teilen wir unser Schicksal solange wir zusammen reisen und jeder trägt einen Teil der Verantwortung für das was geschehen ist und wird.“
-Alvaro

Content and Design copyrighted 2009 - 2012 © X.W. Skalldor-All rights reserved