View:
Search:

Name: Password:


Herzlich Willkommen auf dem Oekaki Board von Beyond!

Nicht nur die Bilder zum thema des Monats sind hier gerne gesehen, sondern auch andere Zeichnungen, die ihr zum Spaß erstellen wollt. Bitte beachtet die Regeln!
Viel Spaß beim Zeichnen ^^


Thema des Monats :


Moderatoren:
Xarox

Thyria


Bitte denkt daran, dass eure Zeichnungen mindestens zehn Minuten in Anspruch nehmen sollten und dass ihr nur Zeichnungen auf "public" stellt von denen ihr es ok findet wenn auch andere sie editieren können! Wollt nur ihr einen Editierzugriff haben benutzt ein Passwort!

Anleitungen findet ihr hier auf Oekaki.de


>>Hier gehts zurück zu Beyond<<

>>Hier gehts zurück zu Amber eyes<<


<<PREV · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · NEXT>>



[60] Artist: Blacklisted | Title: I Just Came Here To Say Hey. | Time: 40m 19s
Pic #60

ShiPainter
[View Animation]
Blacklisted @ Wednesday, June 12th 2013, 7:34 PM

Hey c:
Tjaaah.. Was gibt es da zu sagen .. Ich bin neu hier und wollt mich nur ma .."melden" ^-^
btw. die smileys hier sind ja ma so genial *-*


[59] Artist: Maarè | Title: Look to the skies | Time: 27m 4s
Pic #59
(Click to enlarge)

ShiPainter
Maarè @ Thursday, April 12th 2012, 1:33 AM

Puh, nach langer, langer Zeit mal wieder was von mir ^__^ Nichts besonderes, aber es hat mir Spaß gemacht c:


[58] Artist: Xarox | Title: Random Mutt | Time: 35m 26s
Pic #58
(Click to enlarge)

ShiPainter Pro
[View Animation]
Xarox @ Thursday, November 17th 2011, 8:55 PM

For the lulz
~FallenAngel~ @ Tuesday, November 22nd 2011, 2:05 PM

Hammer, was du aus Oekaki rausholst oo


[56] Artist: shadow | Title: Saphira | Time: 23m 33s
Pic #56

ShiPainter
(Public)
shadow @ Friday, November 5th 2010, 11:24 AM

Das erste Bild seit? 2 Jahren, 3 Jahren? Meine Wolfsona Saphira (hieß früher anders). Bin total aus der Übung.. hab jetzt ca. 25 min dafür gebraucht. Schande.
Xarox @ Friday, November 5th 2010, 3:28 PM

Ich finds doch garnicht schlecht geworden! Grade weil du lang nichts mehr gezeichnet hattest


[55] Artist: Xarox | Title: Dálkur | Time: 32m 48s
Pic #55
(Click to enlarge)

ShiPainter Pro
Xarox @ Friday, May 28th 2010, 7:07 PM

Kleines schnelles Dálkur-Bild mit langweiligem BG

(Edited on May 28, 2010, 7:08 pm)
Thyria @ Friday, May 28th 2010, 7:20 PM
da isser wieder ich mag den kerl... schön gezeichnet! Was du immer für feine werke hier drin erschaffst :3
Xarox @ Friday, May 28th 2010, 7:22 PM

Naja, die anderen sind eher peinlich als gut, aber der gefällt mir (bisher) auch XD
Fullmoonstar @ Tuesday, June 1st 2010, 5:07 PM

Ich finde ihn auch echt schön. Die Augen gefallen mir an diesem hier besonders gut. Hübsches kleines Bildchen


[54] Artist: Thyria | Title: storm | Time: 34m 20s
Pic #54

ShiPainter Pro
[View Animation]
(Public)

Thyria @ Wednesday, March 31st 2010, 7:24 PM
jo... kleines bild von mir mal wieder xD mir war danach
Xarox @ Thursday, April 29th 2010, 6:44 PM

*g* neue Bilder fürs Oekaki!!!
Süß-die kette bekommt nur irgendwie mehr wind ab, als das fell XDDD
Thyria @ Thursday, April 29th 2010, 10:12 PM
das is ja auch ne besondere kette! XD... die... is..... windig... lol


[52] Artist: Shalimar | Title: Ronta~chu | Time: 1h 7m
Pic #52

ShiPainter
Shalimar @ Sunday, January 17th 2010, 6:34 PM

o___o Langeweile, obwohl ich lernen müsst...
Thyria @ Monday, January 18th 2010, 9:47 PM
ronta sieht ein wenig verstrahl aus, lol
sehr süß
Cave Velox @ Tuesday, January 19th 2010, 6:15 PM
süß, der blick mit der zunge, wirklich supersüß ^^
Xarox @ Thursday, April 29th 2010, 6:45 PM

wie knuffig


[51] Artist: Cave Velox | Title: YAAAAAAAAAAY | Time: 14m 44s
Pic #51
(Click to enlarge)

ShiPainter Pro
[View Animation]
Cave Velox @ Tuesday, December 29th 2009, 3:48 PM
tihihi. schneller blick hinter die kulissen, schnell gekritzelt. aber immernoch in der zeit denk ich ...
HIPP HIPP HURRAAA!
Shalimar @ Friday, January 1st 2010, 7:58 PM

Da ist ja jemand fleißig
Xarox @ Thursday, April 29th 2010, 6:45 PM

Das maht irgendwie gute Laune *g*


[50] Artist: Cave Velox | Title: Erster Schnee 8DD | Time: 16m 29s
Pic #50

PaintBBS
[View Animation]

Cave Velox @ Sunday, December 27th 2009, 6:39 PM
ziemlich cool, huh? xDD
jetzt wisst ihr warum ich paint hasse. und dieses viech sollte mal grau werden aber dann wars mir zu blöd mit den ganzen kritzelkratzellinien -.- naja ^^

WTF!!! die animation funktioniert xDD es ist ein WEIHNACHTSWUNDER

(Edited on December 27, 2009, 6:42 pm)
Shalimar @ Friday, January 1st 2010, 7:58 PM

Der Blick ist zum Knutschen
Xarox @ Thursday, April 29th 2010, 6:45 PM

Der Blick ist echt herzig


[49] Artist: Cave Velox | Title: Snow ... | Time: 25m 34s
Pic #49
(Click to enlarge)

ShiPainter Pro
[View Animation]
(Public)
Cave Velox @ Wednesday, December 16th 2009, 6:06 PM
ooouhw ich glaub das hat extrem lang gedauert - hab nebenbei deutsch gemacht und mit 'n paar freunden geschrieben xD naja. ziemlich schlampig gezeichnet ... die farben auszuwählen ist übrigens extrem schwer xDDDD
Nazir @ Thursday, December 24th 2009, 4:07 PM

awww der Blick ist ja mal voll süs
Xarox @ Saturday, December 26th 2009, 7:20 PM

Das ist aber echt klasse geworden oo echt niedlicher Gesichtsaudruck, super
Shalimar @ Sunday, December 27th 2009, 6:08 PM

Die Schattierung ist klasse geworden.^^
Thyria @ Monday, January 18th 2010, 9:46 PM
das licht ist echt schön geworden :3


<<PREV · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · NEXT>>