View:
Search:

Name: Password:


Herzlich Willkommen auf dem Oekaki Board von Beyond!

Nicht nur die Bilder zum thema des Monats sind hier gerne gesehen, sondern auch andere Zeichnungen, die ihr zum Spaß erstellen wollt. Bitte beachtet die Regeln!
Viel Spaß beim Zeichnen ^^


Thema des Monats :


Moderatoren:
Xarox

Thyria


Bitte denkt daran, dass eure Zeichnungen mindestens zehn Minuten in Anspruch nehmen sollten und dass ihr nur Zeichnungen auf "public" stellt von denen ihr es ok findet wenn auch andere sie editieren können! Wollt nur ihr einen Editierzugriff haben benutzt ein Passwort!

Anleitungen findet ihr hier auf Oekaki.de


>>Hier gehts zurück zu Beyond<<

>>Hier gehts zurück zu Amber eyes<<


<<PREV · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · NEXT>>



[23] Artist: Rex | Title: Yay | Time: 5m 49s
Pic #23

ShiPainter
(Public)
Rex @ Monday, January 21st 2008, 8:48 PM
Ich wollte das Oekaki mal ausprobieren garnet mal so einfach^^
Javan @ Monday, January 21st 2008, 9:19 PM

hehe XD *cheers*
Leoflu @ Monday, January 21st 2008, 9:35 PM

Und eigentlich sollte man schooon so 10 min dran gewerkelt haben... ^^'
Xarox @ Monday, January 21st 2008, 11:45 PM

Ja sollte man das nächste mal bitte ein paar Mins mehr, aber zum ausprobieren gestatte ichs mal
Rex @ Tuesday, January 22nd 2008, 3:17 PM
Danke^^ nächstes mal coloriere ich es dann noch, dann komme ich so gerade auf 10 min


[22] Artist: Leoflu | Title: Flickenteppich | Time: 13m 48s
Pic #22

PaintBBS
(Public)
Leoflu @ Sunday, January 20th 2008, 3:51 AM

Weiß ja nich ob das auch zählt. xD Plüschig ist das garantiert nicht. Aber auch so ne Art Kunst, auch wenn mir, aufgrund der späten Stunde, einfach nicht mehr einfallen will, wie's heisst, obwohl ich es weiß... xD War eigentlich was anz einfaches. (Nur ob das mindestens 10min gedauert hat? Naaajaaa... schauen wir mal *klick*)
Nazir @ Sunday, January 20th 2008, 6:15 AM

extrackte kunst oder wie sich das nennt XD *kein bfan von bin *
hals abstrackte XD
tolles kirchenfenster hast du da XD
Shalimar @ Sunday, January 20th 2008, 10:22 AM

Abstrakte Kunst. :3
*was wollte mir crimson wohl damit sagen?* ..du bist ein sehr.....hm....chaotischer mensch? XDDDD
Leoflu @ Sunday, January 20th 2008, 1:11 PM

NIX KIRCHE! xD Kirsche vielleicht, aber nix Kirche. *doch atheist ist... mehr sogar* Und chaotisch bin ich sowieso, wenn ich grafisch nur sowas hinkrieg, das aussieht, als hätte ein Kleinkind beim Ausmalen nicht alle Farben ausgemalt. X.x' Dafür alle anderen Flächen in verschiedener Farbe, ohne über den Rand zu malen... ._.'''
Javan @ Sunday, January 20th 2008, 4:32 PM

ich erkenne darin 2 augen....hmmm schemenhafte gesichtszüge einer...eines...wiesels mit elefantenohren....ist doch putzig XD hohoho
Xarox @ Monday, January 21st 2008, 12:41 PM

*betrachte* hmmm...interessant ja, und für interpretationen wohl offen XD


[21] Artist: Nazir | Title: No Title | Time: 25m 30s
Pic #21

ShiPainter
Nazir @ Saturday, January 19th 2008, 5:08 PM

omg.. naja XD
es ist mit maus gezeichnet da mein grafick tablett im koffer liegt
und es ist die erste computermalerei von einen dino XD
es passt auch null zum thema aber ich find den blick so schnuff
Leoflu @ Saturday, January 19th 2008, 5:24 PM

Yay, der Tonguesticker Dino! :O Der einem die Zunge raus steckt... das ist geil. xD
Shalimar @ Saturday, January 19th 2008, 6:15 PM

Cool XD die sind toll.
Nazir @ Saturday, January 19th 2008, 6:24 PM

@dehli sind meine lieblings pflanzenfresser XD

@crimi lool XD
Leoflu @ Sunday, January 20th 2008, 2:54 PM

Mir ist gerade aufgefallen: Wir haben genau 3 Bilder, bei denen die dargestellten Chars die Zunge rausstecken. xD
Javan @ Sunday, January 20th 2008, 4:31 PM

cool
Xarox @ Monday, January 21st 2008, 12:40 PM

XD ist das ne Zunge? Wie geil
Leoflu @ Monday, January 21st 2008, 1:28 PM

Joa, ist ne Zunge, auch wenn's wie einer dieser amerikanischen Duftspender für's Klo aussieht... xD


[20] Artist: Shalimar | Title: Saèdis | Time: 55m 43s
Pic #20
(Click to enlarge)

ShiPainter Pro
[View Animation]
(Public)
Shalimar @ Friday, January 18th 2008, 8:58 PM

Gott XD Jetzt hab ich Rückenschmerzen..aber irgendwie hats Fun gemacht o.o ich hoffe, das sieht etwas "plüschig" aus .____. ich bin schlecht XD
Thyria @ Friday, January 18th 2008, 10:28 PM
looool XD ich will das vieh am anfang haben

aber das is auch niedlich *schnapp und knuddel*
Shalimar @ Saturday, January 19th 2008, 1:40 PM

Vieh am Anfang? (Ich sollte die Ani eindeutig deaktivieren...) ...ich brauch immer ewig bis ich was ordentliches hinbekomm nur am Tablett XD
Javan @ Sunday, January 20th 2008, 4:33 PM

hey shipainterpro ;D mit dem komm ich auch am besten zurecht, geht gut, wie man sieht
Xarox @ Monday, January 21st 2008, 12:40 PM

Sogar mit richtig fell öö


[19] Artist: Javan | Title: gitie für thyria | Time: 11m 40s
Pic #19
(Click to enlarge)

ShiPainter Pro
[View Animation]
Javan @ Thursday, January 17th 2008, 10:33 PM

im winterpelz :3
Thyria @ Thursday, January 17th 2008, 10:34 PM
voooooll süß XD *einpack*
Shalimar @ Friday, January 18th 2008, 4:44 PM

Nein oo das ist nicht süß. XD Du hast Unrecht, Javan!!!! *yay* ...oo das ist zuckersüß XD
Xarox @ Monday, January 21st 2008, 12:39 PM

Wah total schnuffig^^


[18] Artist: ~FallenAngel~ | Title: Mau? | Time: 17m 20s
Pic #18

ShiPainter
~FallenAngel~ @ Thursday, January 17th 2008, 6:51 PM

Öhm ^^ Keine Ahnung ob man das als "Plüschig" bezeichnen kann?!^^
Ist nur ein Testbild XD

*hope you like it*


~FallenAngel~
Thyria @ Thursday, January 17th 2008, 7:08 PM
zu süß
Xarox @ Thursday, January 17th 2008, 8:00 PM

total schnuffig
Nazir @ Thursday, January 17th 2008, 8:28 PM

der blick ist goldig
Javan @ Thursday, January 17th 2008, 10:16 PM

sweet
Shalimar @ Friday, January 18th 2008, 4:43 PM

Wie niedlich *knuddeln will*^^


[17] Artist: Javan | Title: spancer | Time: 25m 38s
Pic #17
(Click to enlarge)

ShiPainter Pro
[View Animation]
(Public)
Javan @ Wednesday, January 16th 2008, 10:32 PM

uhm...ich hoffe die animatiuon haut hin...hatte am ende disconnect...also...ab dem moment ab dem unten links spancer steht, ist es fertig...weiss nicht ob die aufzeichnung noch weiter ging Ôo
nur für alle fälle.

zum wuffel selbst, ja ich arbeite mich an meinem rpgchar vor, der hier war dann doch mehr just 4 fun, aber ich mag den plüschigen schnauzer ^^ mal sehen wie mein endgültiger hund dann aussehen wird

(Edited on January 22, 2008, 5:09 pm)
Nazir @ Wednesday, January 16th 2008, 10:35 PM

schnuffig der süse (genause gegenteil zu meinen so wies scheint XD)

ich glaub das wird nen buntes rpg <XD
Xarox @ Wednesday, January 16th 2008, 10:37 PM

Es ist schon fast unverschämt wie schnell du sowas gutes hinbekommst *sich traurig in eine ecke leg und wein* XDDD
Javan @ Wednesday, January 16th 2008, 10:40 PM

uhm...uh...glück...reines glück, mehr nicht XD
wir wurden früher gezwungen speedpaint zu erlernen....deshalb geht das...aber besonders gut wird's auch net immer wirklich XD
Rotschweif @ Wednesday, January 16th 2008, 10:47 PM

wow XD süss der kleine
aber wehe du klaust mir die schnauzer idee *droh* XD
Javan @ Wednesday, January 16th 2008, 10:50 PM

WTF ÔO das war meine idee >XD du dieb! da hast es sogar schwarz auf weiss, sieh auf die zeichnung
Rotschweif @ Thursday, January 17th 2008, 3:09 PM

tse hab meine schon länger
freu mich schon auf die Brüder *ggg*
Shalimar @ Thursday, January 17th 2008, 6:36 PM

Ich lese statt Stanley ständig Spancer oO aber toll gemacht *neid* .-.
Javan @ Thursday, January 17th 2008, 6:51 PM

wieso stanley? er heisst doch spancer Xd zum. der hier auf den bild
~FallenAngel~ @ Thursday, January 17th 2008, 6:56 PM

Wow, ist das cool. Und so schnell, kam bei der Animation kaum hinterher XD


~FallenAngel~
Shalimar @ Friday, January 18th 2008, 7:57 PM

Du hast aber oben geschrieben, wenn links "Stanley" steht XD
Javan @ Tuesday, January 22nd 2008, 5:09 PM

*hust hust* ein versehen DX


[16] Artist: Nazir | Title: plüch | Time: 15m 44s
Pic #16

ShiPainter
Nazir @ Wednesday, January 16th 2008, 8:47 PM

wenn man es zählen kan mein thema beitrag
Javan @ Wednesday, January 16th 2008, 9:16 PM

Big eye cat is watching you o.o
ne, is doch sweet ^^ klar is die fluffig
Nazir @ Wednesday, January 16th 2008, 9:21 PM

man erkennt das es ne katze sein soll *nicht gedacht hätte* XD
aber ja wenn ich es auch noch mehr maby hinbekommen hätte
Xarox @ Wednesday, January 16th 2008, 10:33 PM

XD glubschig..und süß irgendwie


[15] Artist: Nazir | Title: Lucky | Time: 31m 21s
Pic #15

ShiPainter
Nazir @ Wednesday, January 16th 2008, 8:10 PM

ihr wolltet es ja net anderst... nun hier mal was miserables von mir *ohren hass*
Fullmoonstar @ Wednesday, January 16th 2008, 8:21 PM

Ich finde es ist absolut nicht miserabel oder irgendwas anderes schlechtes...ich finde es ist sogar seht cool geworden...die Augen sehen toll aus.....
Leoflu @ Wednesday, January 16th 2008, 8:30 PM

omg... ich brauch anscheinend doch mehr schlaf. xD hab grad bei nazir geguckt und dachte mir: wednesday? wer von uns nennt sich denn wednesday? ... bis ich's dann gecheckt hab xD

Bild: Niiieeedliiich. xD Auch wenn der auf mich irgendwie betrunken wirkt. kA wieso
Xarox @ Wednesday, January 16th 2008, 10:32 PM

Ich find ihn knuffig und du kannst es doch-also


[14] Artist: Thyria | Title: << nya | Time: 11m 49s
Pic #14
(Click to enlarge)

PaintBBS
[View Animation]
Thyria @ Wednesday, January 16th 2008, 7:19 PM
vergessen wir die sache mit dem plüschig XD

(Edited on January 16, 2008, 7:20 pm)
Fullmoonstar @ Wednesday, January 16th 2008, 8:20 PM

LOL der leicht genervt wirkende Blick ist dir echt gut gelungen LOL
Javan @ Wednesday, January 16th 2008, 9:15 PM

so sieht unsere luna aus, wenn sie jemand streicheln will...dieses flauschige ultraweiche biest...aber man kann einfach nicht widerstehen...zu weich!
Xarox @ Wednesday, January 16th 2008, 10:31 PM

XD der Blick ist zu geil


<<PREV · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · NEXT>>