View:
Search:

Name: Password:


Herzlich Willkommen auf dem Oekaki Board von Beyond!

Nicht nur die Bilder zum thema des Monats sind hier gerne gesehen, sondern auch andere Zeichnungen, die ihr zum Spaß erstellen wollt. Bitte beachtet die Regeln!
Viel Spaß beim Zeichnen ^^


Thema des Monats :


Moderatoren:
Xarox

Thyria


Bitte denkt daran, dass eure Zeichnungen mindestens zehn Minuten in Anspruch nehmen sollten und dass ihr nur Zeichnungen auf "public" stellt von denen ihr es ok findet wenn auch andere sie editieren können! Wollt nur ihr einen Editierzugriff haben benutzt ein Passwort!

Anleitungen findet ihr hier auf Oekaki.de


>>Hier gehts zurück zu Beyond<<

>>Hier gehts zurück zu Amber eyes<<


<<PREV · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · NEXT>>



[13] Artist: Shalimar | Title: Blah | Time: 1h 13m
Pic #13

ShiPainter
[View Animation]
(Public)
Shalimar @ Wednesday, January 16th 2008, 7:00 PM

...blöder Monitor. Wird auf diversen Bildschirmen sehr doof aussehen, weil mein Laptop Monitor so hell ist ...mau.

Naja..Versuch gescheitert. Wird irgendwann ordentlich gemacht, wenn ich mehr Zeit habe *hust*
Xarox @ Wednesday, January 16th 2008, 7:20 PM

Ich finds nicht schlecht..und so fellig^^ (im gegensatz zu meinem Geschmiere XD``)
Thyria @ Wednesday, January 16th 2008, 7:20 PM
ich finds süß XD
Leoflu @ Wednesday, January 16th 2008, 7:31 PM

OMG... Ich kann sehen. xD *mal über ein Bild freu, dass dem Monitor der Finsternis trotzt* Mundwinkel kommt mir ein bisschen lang vor, oder Auge nur zu tief - aber find's trotzdem gut.
Fullmoonstar @ Wednesday, January 16th 2008, 8:19 PM

Sieht echt sehr fluffig auch^^ Und auch wieder sehr süß
Javan @ Wednesday, January 16th 2008, 9:14 PM

hehe is doch nice XD du fluffy tail ^^


[12] Artist: Rotschweif | Title: No Title | Time: 55m 59s
Pic #12

ShiPainter
Rotschweif @ Wednesday, January 16th 2008, 5:24 PM

mähhhh *sich schämend verkriech*
Xarox @ Wednesday, January 16th 2008, 5:26 PM

Wieso, das sieht doch garnicht so schlecht aus Oo
Du hast doch kein GT, sondern nur ne Maus, also hör mal auf dich hier schlechter zu machen als du bist
Javan @ Wednesday, January 16th 2008, 5:42 PM

wtf, maus Ôo und dann jammerst du? XD *xarox absolut recht geben muss*
ist doch sehenswert ^^ richtig gut
Fullmoonstar @ Wednesday, January 16th 2008, 5:50 PM

Ich denke auch, dass schlecht was anderes ist
Rotschweif @ Wednesday, January 16th 2008, 5:51 PM

O_O *das bild such von dem geredet wird*
danke aber sehenswert wohl kaum...
Thyria @ Wednesday, January 16th 2008, 6:57 PM
ach du bist doof XD ich mags


[11] Artist: Javan | Title: No Title | Time: 12m 16s
Pic #11
(Click to enlarge)

ShiPainter Pro
Javan @ Wednesday, January 16th 2008, 4:48 PM

Mein erstes Bild zum theam des Monats "Plüsch"


EDIT: ich glaub ich hatte mehr probs beim schreiben vom text dass es leserlich ist, als möglich XD aber ich denke so geht's

(Edited on January 16, 2008, 4:49 pm)
Xarox @ Wednesday, January 16th 2008, 5:10 PM

loool
sehr funny und der linke ist voll knuffig *den einpack*
Leoflu @ Wednesday, January 16th 2008, 5:21 PM

LOOOL. Das ist genial... xD *bei den zweien aber an zwei Chars aus grundverschiedenen Filmen bzw. Serien denken muss*
Rotschweif @ Wednesday, January 16th 2008, 5:26 PM

boah XD cool XDDD
Shalimar @ Wednesday, January 16th 2008, 5:45 PM

Lol..der Blick links :3
Fullmoonstar @ Wednesday, January 16th 2008, 5:51 PM

Das ist echt sehr cool^^ LOL Der Blick des Linken...echt voll cool
Thyria @ Wednesday, January 16th 2008, 6:56 PM
XDDDD wie geil!


[10] Artist: Xarox | Title: Zian öö | Time: 51m 23s
Pic #10
(Click to enlarge)

PaintBBS
Xarox @ Wednesday, January 16th 2008, 2:54 PM

^^`` hoffe ich hab ihn nicht zu sehr vergewaltigt XD``
Thyria @ Wednesday, January 16th 2008, 3:45 PM
ohne animation XD schade
aber das sieht genial aus o.o
Rotschweif @ Wednesday, January 16th 2008, 4:28 PM

hübscher kerl
mag ihn hehe, ich versuchs auch mal Oo alles in deckung
Javan @ Wednesday, January 16th 2008, 4:33 PM

oi is ja cool *abspeichern muss, bzw als pcloginbildchen eingesetzt hat* also mir gefällt's sehr
die augen sind btw, sehr geil!


EDIT: um das nochmal zu verdeutlichen, es war nicht abwertend...und als pcloginbildchen hab ich's jetzt auch, denn dein anderes bild von meiner fursona ziert brav meinen desktop ^^

(Edited on January 16, 2008, 5:01 pm)
Xarox @ Wednesday, January 16th 2008, 5:13 PM

Naa ist ja auch nciht schlimm. Weiß ja dass es nix großartiges ist...und die Strähne...öh...sonst stell dir einfach vor die wär nass und sieht desshalb vielleicht etwas unfluffelig aus-genau
Shalimar @ Wednesday, January 16th 2008, 5:44 PM

Das sieht ja mal geil aus oo wow.
Fullmoonstar @ Wednesday, January 16th 2008, 5:53 PM

Echt toll...ich finde du hast ihn sehr gut hinbekommen^^


[8] Artist: Leoflu | Title: Cute Furry Thing im Glas xD | Time: 35m 22s
Pic #8

PaintBBS
[View Animation]
(Public)
Leoflu @ Wednesday, January 16th 2008, 9:41 AM

Jaaa... hab jetzt zwar keine Ahnung ob das 10 Minuten waren... ^^' Man möge mir vergeben. Aber ist doch trotzdem ganz nett, oder? xD *so oder so mal ein Thema von Liste streichen tu*
Thyria @ Wednesday, January 16th 2008, 8:04 AM
geil XD ich liebe diese fluffischen teile da xD
Xarox @ Wednesday, January 16th 2008, 10:34 AM

Ah es ist so süß! *das viech liebt*
Javan @ Wednesday, January 16th 2008, 4:32 PM

hehe das ist sowas von genial XD hey, wenns das als spardose oderso gebe, wer das sicher nen renner
Shalimar @ Wednesday, January 16th 2008, 5:43 PM

Ich finde, das sieht richtig gut aus^^
Fullmoonstar @ Wednesday, January 16th 2008, 5:57 PM

LOL Echt voll süß..ich hoffe es kommt da dann auch wieder raus^^ Ohne fremde Hilfe könnte das schwer werden


[7] Artist: Thyria | Title: what is it? | Time: 20m 31s
Pic #7
(Click to enlarge)

PaintBBS
[View Animation]
Thyria @ Tuesday, January 15th 2008, 10:57 PM
joah XD ich hab zwischen drin mist mit den ebenen gebaut.. aber ich hab mich raus gewunden XD
Xarox @ Tuesday, January 15th 2008, 11:23 PM

Total süß^^
Leoflu @ Tuesday, January 15th 2008, 11:30 PM

Das is geil. O.ô' Nuuur... irgendwas stört mich am Gras. xD Sonst gut.
Javan @ Wednesday, January 16th 2008, 4:53 PM

sweet
Shalimar @ Wednesday, January 16th 2008, 5:43 PM

Thyria..hast du nix zu tun? XDDDD
Fullmoonstar @ Wednesday, January 16th 2008, 5:58 PM

Echt sehr niedlich^^ Die Augen sehen echt cool aus


[6] Artist: Thyria | Title: miau? oo | Time: 14m 9s
Pic #6
(Click to enlarge)

PaintBBS
[View Animation]
(Public)
Thyria @ Tuesday, January 15th 2008, 10:21 PM
nya... am anfang gefiels mir noch xD (doof dass man nich sieht wie lang man gemalt hat oO oda doch?)
Xarox @ Tuesday, January 15th 2008, 10:25 PM

Ne ich glaub beim zeichnen sieht mans nicht...ich mein gaaanz so eng muss mans ja auch nicht sehen, aber man sollte halt schon wenigstens ein bissle Liebe auf die kritzelein verwenden und dann kommt man auch nicht unter 10 mins denk ich

und ich find sie süß die miez
Leoflu @ Tuesday, January 15th 2008, 10:27 PM

KATZE! XD *knuddeln tu* Und is doch über 10min, oder net? Also isses doch okay? O.ô'
Shalimar @ Wednesday, January 16th 2008, 5:43 PM

Ich finds niedlich ^^


[5] Artist: Thyria | Title: o.o | Time: 10m 20s
Pic #5

PaintBBS
[View Animation]
Thyria @ Tuesday, January 15th 2008, 9:50 PM
ich brauch meinen Wischfinger XD
Xarox @ Tuesday, January 15th 2008, 9:52 PM

*hust* und etwas mehr Zeit...Reeegeln ;P
Thyria @ Tuesday, January 15th 2008, 9:53 PM
joah XD sry .. aber hey.. animation XD
Xarox @ Tuesday, January 15th 2008, 9:54 PM

Ich glaub ich änder die Regeln auf 10 mins um...lol
und mein Vid bei meinem neuen funzt nich
Thyria @ Tuesday, January 15th 2008, 9:56 PM
? XD bei mir schon
Leoflu @ Tuesday, January 15th 2008, 10:05 PM

Warum ist es denn so wichtig, dass 15 Minuten mindestens dran gewerkelt wurde, wenn's auch so gut aussieht? O.ô' Wenn's um Qualität geht: Erhöh das mal auf ein halbes Jahr, so viel Zeit bräuchte ich wohl in etwa dafür, bis es VIELLEICHT irgendwann mal gefahrlos betrachtet werden kann. xD @Bild: Niedlich. *auch wenigstens SO zeichnen können will, bäh*
Xarox @ Tuesday, January 15th 2008, 10:11 PM

Ja an sich ist diese Mindestzeit wegen der Quali drin...habs ja nun auf 10 Mins gesenkt
Javan @ Wednesday, January 16th 2008, 4:31 PM

aww is doch knuffig <3
Shalimar @ Wednesday, January 16th 2008, 5:42 PM

Pööhhh..wieso könnt ihr alle so gut mit tablett malenß ^^


[4] Artist: Xarox | Title: gaanz schlecht XD`` | Time: 36m 33s
Pic #4
(Click to enlarge)

PaintBBS
[View Animation]
(Password)
Xarox @ Tuesday, January 15th 2008, 9:42 PM

Doof geworden und an sich mit Vid, aber grade sponn es irgendwie bei mir...konnte desshalb auch das tolle blau da unten nicht nachbessern XD`` naja egoal...eh schäbbelig

Thyria @ Tuesday, January 15th 2008, 9:56 PM
*versunken in der ani* wah XD wie geil
Leoflu @ Tuesday, January 15th 2008, 10:04 PM

Also für die Animation muss man doch nur unten links auf Animation klicken, wenn man das sehen will... O.ô' (Für alle, die's nicht wissen. xD) *grad gesehen hat* ... OMG... aber ich glaub die Version mit der Zunge wär noch besser geworden. xD *emotional mehr mag als was es jetzt ist* Naja, so wie's jetzt ist sieht's aber trotzdem gut aus. ^^
Xarox @ Tuesday, January 15th 2008, 10:11 PM

Lag am Browser XD`` irgendwie hing das eben in firefox, über opera gehts
hm....das nächste mal dann zungiger
Rotschweif @ Wednesday, January 16th 2008, 4:22 PM

*platt is* oo ihr mit euren tablettes -.- unfair
Javan @ Wednesday, January 16th 2008, 4:29 PM

nice böser blick ^^ hehe
Shalimar @ Wednesday, January 16th 2008, 5:41 PM

Das find ich mal geil ^^
Fullmoonstar @ Wednesday, January 16th 2008, 6:00 PM

wow.....das ist echt total klasse geworden.....und das in der kurzen Zeit...ich finde es ist dir sogar sehr gut gelungen


[3] Artist: Thyria | Title: nya fast XD | Time: 14m
Pic #3

PaintBBS
Thyria @ Tuesday, January 15th 2008, 9:27 PM
14 .. noch eine mehr und es wären 15 xD kleines chibi bild von mir ... das nächste wird besser XD

(Edited on January 15, 2008, 9:32 pm)
Leoflu @ Tuesday, January 15th 2008, 9:41 PM

O.ô' Stilmäßig würde das aber zur Dschungelbuch-Serie da passen, find ich. xD Wie macht'n ihr das? Ich häng immernoch bei dem einen Bild, lol.
Xarox @ Tuesday, January 15th 2008, 9:44 PM

Na die eine Minute erlassen wir dir XD
echt süß
und @Leoflu: ich brauch auch ewig für den größten Scheiß, also
Und macht doch mal die Animation an +g* traut euch^^


<<PREV · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · NEXT>>