View:
Search:

Name: Password:


Herzlich Willkommen auf dem Oekaki Board von Beyond!

Nicht nur die Bilder zum thema des Monats sind hier gerne gesehen, sondern auch andere Zeichnungen, die ihr zum Spaß erstellen wollt. Bitte beachtet die Regeln!
Viel Spaß beim Zeichnen ^^


Thema des Monats :


Moderatoren:
Xarox

Thyria


Bitte denkt daran, dass eure Zeichnungen mindestens zehn Minuten in Anspruch nehmen sollten und dass ihr nur Zeichnungen auf "public" stellt von denen ihr es ok findet wenn auch andere sie editieren können! Wollt nur ihr einen Editierzugriff haben benutzt ein Passwort!

Anleitungen findet ihr hier auf Oekaki.de


>>Hier gehts zurück zu Beyond<<

>>Hier gehts zurück zu Amber eyes<<


<<PREV · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · NEXT>>



[2] Artist: Javan | Title: Zian (5 min) | Time: 1h 36m
Pic #2
(Click to enlarge)

ShiPainter Pro
(Public)
Javan @ Tuesday, January 15th 2008, 7:41 PM

Zian in 5min, zur kleinen übung und einweihung
und ja, er mag ice =D
Leoflu @ Tuesday, January 15th 2008, 7:51 PM

wtf... 5min? xD *vor neuem gott verbeugen tu* Sieht jedenfalls nich schlecht aus. *sich frag wie dann 15min aussehen* X.x'
Shalimar @ Tuesday, January 15th 2008, 8:18 PM

:3 Lol..hab mein Pic dann letztendlich gelöscht, weil ich nicht mit fertig geworden bin *hust*
Xarox @ Tuesday, January 15th 2008, 8:52 PM

eher 1h 36, hm? (auch besser so...Regeln beachten ) zumindest laut Anzeige(ich wette dass mind. die Hälfte dafür drauf ging zu checken wie die Anwendungen gehn XD ging zumindest mir so) oder bist du eingepennt und hast es offen gelassen(ist ja nich so, dass dir nicht zuzutraun wäre sowas ernsthaft in nur 5 Mins zu machen)...aber du bist glaub ich eh zehn mal schneller als ich...und besser als mein Lex schauts auch aus *g*
die colo ist auch ziemlich geil geworden

(Edited on January 15, 2008, 9:05 pm)
Javan @ Wednesday, January 16th 2008, 4:28 PM

ach die zeit, die kam dadurch zu stande, dass ich die 5min erst geltend machte, als ich mit den outlines zu dieser zianpose begann ^^ zuerst hab ich nur versucht und herumprobiert, aber immer wierder gelköscht, bzw war dann auch afk und so...aber das bild...mit dieser pose und so, waren so an die 5-7min schätzungsweise nicht länger, thx


[1] Artist: Xarox | Title: scribbel Lex | Time: 40m 55s
Pic #1
(Click to enlarge)

PaintBBS
(Password)
Xarox @ Tuesday, January 15th 2008, 1:44 PM

*g* für das erste garnicht so schlecht, oder?
Thyria @ Tuesday, January 15th 2008, 2:25 PM
hehe .. .sieht geil aus XD *lex knuddel*
Leoflu @ Tuesday, January 15th 2008, 3:06 PM

"Gar nicht so schlecht"? xD Das ist genial. *sowas ganz sicher nich hier hinkriegen werd... oder überhaupt*
Javan @ Tuesday, January 15th 2008, 5:58 PM

nicht schlecht, nicht schlecht
Rotschweif @ Tuesday, January 15th 2008, 6:15 PM

wirklich gut, der keine ^^
Nazir @ Tuesday, January 15th 2008, 6:49 PM

nicht schlecht sagt er...
genial vorallem mein lex *hüstel* kay dein lex
denno0ch es ist echt hammer ^^
Fullmoonstar @ Wednesday, January 16th 2008, 6:03 PM

Gar nicht so schlecht? Das ist verdammt genial^^.....Die Farben hast du echt klasse gemacht und auch der Ausdruck kommt toll rüber. Ich finde es echt sehr cool^^


<<PREV · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · NEXT>>