WzSL: [Jaro: schweigend sah Vylen auf das Szenario vor ihnen. Die Stirn des Alphas lag in Falten, sein Blick war konzentriert und ließ seine wahren Gefühle bei dem Anblick der Wölfe, die dort unten neben den Menschen saßen, nicht erkennen. Es dauerte eine Weile, bis er auf Jaros Frage antwortete und die Augen schloss "Nein….und sie werden unsere Hilfe auch nicht wollen…." In die gemischte Truppe in der falschen Wüste war inzwischen Bewegung gekommen. Gruppen bildend begannen die Wölfe nun einander im Schein zu attackieren, während die Menschen an ihren Seiten sie aufgeregt anschrien.|Saraki: Lex antwortete Saraki, indem er wie selbstverständlich durch die Tür in den Gang dahinter schritt. Keinen Blick warf er den Hunden zu, als er sie hinter sich ließ. "Hmpf…ich denke sie werden sie auch eingesperrt haben, ja….wo oder warum sie sie woanders hingebracht haben,..keine Ahnung. Menschen sind verrückte Mistviecher, wer weiß schon warum sie solche Dinge tun?" brummte er leise vor sich hin, während er aufmerksam in den Gang hinein lauschte und langsam seine Pfoten in Bewegung brachte. "Aber wir werden die anderen schon finden…." Ein verschlagenes Grinsen stahl sich auf seinen Fang und in den Augen des Rüden glitzerte es bedrohlich "…und ich hoffe wir treffen einige dieser Mistviecher auf dem Weg!"| Hellena: Dawns Stimme antwortete ihr in gewohnt leiser dunkler Weise, während Hellena erneut versuchte den Riegel ihres Gefängnisses aufzustoßen. "Naja…Futter…und sie reden mit einem….manchmal berühren sie einen mit ihren Pfoten, so dass es sich gut anfühlt….naja…sowas eben."|Tarjan: Tavens Stimme drang ruhig zu ihm herüber "Das was du gefressen hast sollte reichen….Nun und zu deiner anderen Frage: Lanigir hat gegner. Ein paar von ihnen seid ihr schon begegnet."]

WzSL: [Agro sparte sich Worte und sah die helle Fähe für einen Moment schweigend an. Schließlich gab er sich einen Ruck. Ein leises Grummeln entrann seiner Kehle, ehe er die Kräter schließlich ins Maul nahm und fraß. Auf einen Dank wartete Misae allerdings vergeblich]

Tarjan hob die Ohren wieder, allerdings nur um den geisterhaften Rüden vor sich Fragend anzuschauen. Zwar hatte sein gegenüber geantwortet aber nicht viele Fragen beseitigt. Nun auch Götter mochten ihre Differenzen haben oder auch Feindschaft. Es erschloss sich dem jungen Rüden jedoch nicht wie das Rudel aus einfachen sterblichen Wölfen, einem Widersacher einer Göttin gefährlich werden konnten. Tarjan schmatzte einmal hörbar mit dem Fang, der noch Fremde Geschmack der Kräuter auf der Zunge, hielt aber ansonsten die Ohren gespitzt um Tavens weiteren Erklärungen zu lauschen. Der graue wirkte Ruhig aber gelehrig, wie ein Jährling der den erwachsene lauscht wenn es um spannende dinge wie die Jagd geht 

Jaro konnte seinen Blick nicht mehr von dem Szenario wenden... zu seltsam und viel zu erschreckend war das was er dort unten sah. Die Antwort von Vylen drang nur langsam zu ihm durch und wärend er darüber nachdachte, was genau die antwort überhaupt zu bedeuten hatte, brannte sich das bild in seinen Kopf. Zu sehr erinnerte es ihn an das, was ihm selbst wiederfahren war. Was hatten die Menschen nur mit ihm vor? Stillschweigend sah er kurz zu der noch immer pochenden Wunde an seiner kahl rasierten Seite ... es wollte einfach nicht in seinen kopf, welche hintergründe es gab. "sie wollen sie nicht?" fragend sah er auf die Wölfe vor ihnen .... wurden sie ihres eigenen willens beraubt? Was immer da auch vor sich ging, er war froh zu wissen, dass er das nicht mehr über sich ergehen lassen musste. Aber sie mussten whyko und die anderen unbedingt hier raus holen - koste es was es wolle.

Kiara blickte Kirinu eine Weile nachdenklich an. Verschieden.... das waren sie wirklich alle. Ja.... die Gruppe war nicht komplett... die Fähe drehte den Kopf herum und musterte nachdenklich die Spuren, die sie hinterlassen hatten. Dann wandte sie sich wieder dem Rüden zu, der eine ungewöhnlich beruhigende Wirkung hatte. "Na ja.." Kiaras Ohren zuckten kurz. "... fasziniert? Ich finde manches, was hier geschieht... und was man hier so sieht... ist eher beängstigend... in der letzten Zeit ist so viel geschehen.... und ich kann mir nicht einmal die Hälfte davon erklären.... ich mag dieses Gefühl nicht.. da sind so viele offene Fragen..... niemand kann sie mir beantworten... ich weiß auch bei manchen gar nicht, ob ich die Antwort wissen will.... aber dennoch... verzeih... ich rede wirres Zeug... aber so geht es mir ja auch gerade... alles dreht sich, so viel unklar... hach. Mich würde deine Geschichte aber wirklich interessieren! Später also?" KIara lächelte.

Fullmoonstar sah Whyko einen Moment lang fragend an, bemerkte dann aber anhand seines Gesichtsausdrucks, dass er es absolut nicht ernst zu meinen schien und konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. "Dann ist es ja gut, dass ihr sie ausgerissen habt, damit ihr Plan nicht in die Tat umgesetzt werden kann…" Er sah wieder in Richtung ihres Ziels, dann auf Agro, der die Pflanzen zu fressen begann, die Misae und Whyko mitgebracht hatten. Die Ablenkung, die Whyko ihm verschafft hatte tat wirklich gut…sie gab ihm zumindest einen kurzen Abstand zu ihrer momentanen Situation und den Gedanken, die Agros Worten ausgelöst hatten und die durch seinen Schädel wirbelten, wie Schneeflocken in einem Sturm. 
oO(Gut…wenn Agro sie gefressen hat, geht´s weiter…und wenn wir dann bei der Ruine sind vielleicht bekomme ich dann die Chance zu fragen. Hm..Hoffentlich geht es den anderen gut, die vorgegangen sind…nicht das die Hunde doch schon früher als erwartet wieder zurückgekommen sind. Nein! Wir hätten sie sicher bemerkt…) Wieder drohte er mit den Gedanken abzurutschen und leckte sich zur eigenen Beruhigung und Ablenkung an der verletzten Pfote. "Wenn wir bei den Ruinen sind…sollten wir dafür sorgen, dass uns die Hunde nicht unerwartet überraschen können. Wir sollten versuchen heraus zu finden, ob es andere Möglichkeiten gibt in die Ruinen hinein zu kommen. Die Hunde werden sie sehr gut kennen, wenn sie schon so lange dort sind, wie Agro gesagt hat. Und wenn wir uns dort nicht auskennen, kann uns das schneller als uns lieb ist zu einem sehr gefährlichen Nachteil werden…" Er sah die kleine Gruppe kurz an, als erwartete er Zustimmung oder Kritik an seinen geäußerten Gedanken. "..Und wir sollten vielleicht wenn es möglich wäre nicht allzu lange bei den Ruinen bleiben…auch wenn wir dort Wasser haben und Schatten..wir wissen nicht, wann und vor allem wie die Hunde zurückkommen werden. Wir haben keine Ahnung, wie viel Verstärkung sie mitbringen werden. Wir sollten und wenn wir da sind dringend etwas überlegen…" Plötzlich bemerkte er, wie viel er gerade geredet hatte und ließ den Fang fest und geräuschvoll zuschnappen. oO(Nicht so viel auf einmal….Wir sind alle schon gestresst genug…Wir haben sicher wenigstens ein bisschen Zeit, wenn wir bei den Ruinen sind..und ausserdem wird es das Beste sein, wenn alle anderen das ebenfalls mit besprechen) Wieder einmal merkte er das ein Leben mit einem Rudel für ihn noch sehr neu war. Er kannte es nicht anders, als sich alle Gedanken über Vorgehensweisen, Strategien und der Gleichen selbst zu machen. Etwas nervös begann er wieder sein Bein zu belecken, ließ dabei den Blick aber weiter auf der Gruppe ruhen…. 

Saraki wartete auf Lex, und würde ihm dann hinterher gehen. Sie schüttelte leicht den Kopf als sie seine Worte hörte: " Nein, ich bin nich scharf darauf, welchen von diesen Menschen zu begegnen. Am besten wäre es, wenn sie uns gar nicht erst begegnen. Sie sind unheimlich und Mächtig, Lex. Du darfst die doch nicht so einfach unterschätzen, schließlich haben sie es geschafft uns alle zu überwältigen, ohne das wir etwas mitbekommen haben. Oder uns wehren konnten." murmelte sie und tapste ihm langsam hinterher. Das leise klackern ihrer Krallen war sicherlich auf dem glatten Boden zu hören. oO( Dieser Lex ist stark,... aber mutet er sich nicht ein bisschen zuviel zu? Oder weiß er über die Menschen besser bescheid als er zugeben will?) fragte sie sich im stillen und schnupperte mit ihrer Nase auf dem Bosen herum, hob den Kopf dann an und schnupperte weiter. Gab es irgendwo Hinweise wo sie lang gehn konnten? Ruhig, folgte sie dem großen Rüden weiter.

Nazir setzte sein Weg durch den heißen Wüstensand fort. Hatte er sich so weit entfernt gehabt? Wie dem auch sei. So hatte er wehnigstens etwas ruhe für sich. Dennoch gab es keine Zeit zu verlieren. Man musste zusehen was die nächsten Schritte waren. Mann musste Pläne schmieden doch man musste sich auch ausruhen. Schwer Atmte der Ex Soldat durch. Wie hatten sie es nur geschafft in eine solch misslige Lage zu kommen? Und ihr toller Alpha war verschwunden sollte nicht gerade er das Rudel zusammen halten? Er war anscheinend vor seiner Verantwortung geflohen. Ein Fataler fehler das er sich je auf ihn verlassen hatte. 

Whyko sah moony belustigt an und grinste bis über beide ohren. Ja, seine stimmung war wieder in Ordnung, denn es nutzte ja nichts die ganze zeit trübsal zu blasen... davon würde er seinen bruder auch nicht retten können... das brachte nur miese stimmung in die gruppe und das brauchten sie gerade nicht, denn gestresst waren hier schon zu viele. Natürlich war er besorgte und nahezu verzweifelt was hellena und jaro anging, aber eine total am Boden zerstörte Gruppe war nicht von Vorteil. Nein... er musste für ein bisschen gute Laune sorgen und da fing er bei Moony eben an! Wer sonst wäre besser geeignet, als sein bester freund? Viel zum Wesentlichen konnte er nun nicht sagen. Er saß einfach neben Moony und nickte zustimmend. Er war es leid pläne mit zuentwickeln, also blieb er still. Als der graue neben ihm dann plötzlich nervös zu werden schien, knuffte er diesen aufmunternd und freundschaftlich mit der schnauze in die Seite... Es gab keinen Grund dazu, dachte er. Moony sagte die passenden Worte und sprach doch nur aus Sorge die ganze taktik an. "gute idee, moony" meinte er leise und sah ihn weiterhin aufmunternd an. auch er sah kurz zu seiner etwas ledierten Pfote und leckte kurz darüber. Lange sollten sie eventuell nicht durch die gegend rennen... viele - er eingeschlossen - mussten später noch zu Kräften kommen

Revy langsam wurde Revy nervös. Sie hatte noch keine Witterung von Tarjan aufnehmen können, geschweige denn irgendein Lebenszeichen. Sie fiepte leise und starrte stumm in die Dunkelheit die sie alle umgab. Naja, wenigstens war der verirrte Jungwolf nun wieder bei ihnen. Irgendwie beruhigte Revy das. 
Sie besah sich Alvaro und Karo kurz ehe sie ihnen zunickte und weiter in die Ruine hinein trat. Nur durch Rumstehen würden sie Tarjan auch nicht wieder finden. Also machte Revy einen Anfang...Auch wenn sie nicht wusste wo der Gang hinführen würde oder welchen Weg sie nehmen musste... 


Misae sah leicht zufrieden zu wie Agro sich herrabneigte und ein teil der Kräuter fraß. „Ich danke dir“ Sagte sie sanft und blickte ihn an sanft lächelte sie ehe sie zu Fullmoonstar und Whyko blickte. „ihr beide nehmt euch bitte auch ein paar kräuter.“ Dann sah sie zwischen den anderen anwesenden hin und her. Wer brauchte sie noch dringend in diesen Moment? Sie musste weiße überlegen da der Vorrat nicht der größte war. Also mussten zuerst jene versorgt werden die größere Verletzungen hatten. Dann höhrte sie Fullmonnstar´s worte zu. „ist soweit schonmal eine gute Idee wir sollten auch nicht ohne Plan aufbrechen. Sonst werden wir wohl nicht weit kommen.“

Alvaro war mehr als froh das sie Karo gefunden hatten, der Jungwolf hatte sich schon ganz schon weit in die Höhlen gewagt. Er wunderte sich darüber das diese so weitläufig waren aber erklärte auch warum es ein mehr als günstiger Unterschlupf für die Hunde war. Kurz blickt er sich witternd um und sah dann wieder in die Richtung der Beiden und als er das Fiepen von Revy hörte meinte der Rüde zuversichtlich "Keine Sorge, wir werden Tarjan mit Sicherheit finden." Nachdem er bemerkte wie Revy weiter ging legte er den Kopf fragend schief. "Wohin gehst du? Wolltet ihr nicht zuerst zum Wasser? Draußen weiß ich wie man da hin kommt. Aber dazu müssen wir den Weg zurück gehen."

Karo war erleichtert nicht mehr alleine zu sein und sein durst war so unendlich groß. Hoffnungsvoll sah er zu den Älteren auf und würde ihnen wohl folgen. Zumindest einer von den beiden würde wohl wissen wo es das Wasser gab. Um Tarjan machte er sich natürlich auch Sorgen. Aber im Moment schien ihm die Dunkelheit nur Platz für seinen eigenen Durst zu lassen. Er dachte momentan auch nicht an die Anderen die verschwunden waren. " Kennt ihr euch hier genau aus, und wisst wo lang? Ich mein'... nich das wir nimmer raus finden. So wie ich eben." er schlechte sich beschämd über die Schnauze. Jaja, war schon Peinlich. Erst in die Runinen hinein rennen und dann sich total verfransen und nicht mal mehr zurück finden. Gut das nur die Zwei von diesem Malör mitbekommen hatten. Vor Lex wäre das ganze wohl ziemlich peinlich gewesen. "Bleiben wir besser zusammen." Karo drückte sich mit der Flanke eng an Alvaro, als dieser zu Revry sah, die schon voller Eifer und Sorge weiter suchen wollte. Irgendwie klang Alvaros Idee ja ganz klug. Der Jungwolf schlechte sich nochmals über die Nase und zuckte leicht mit den Ohren.

WzSL: [Taven lächelte sanft, als er Tarjans Augen auf sich ruhen sah. Ruhig fuhr er fort "Lanigir braucht euch, um seine eigene Stärk wieder zu finden und die Fesseln abzustreifen, die ihn bisher gefangen und fort von dieser Welt halten, Tarjan. Nur dann kann er uns am Ende beistehen….und nur so haben wir eine Chance. Ihr habt die Macht der Sterne bereits kennen gelernt -du am allermeisten. Diese Macht darf nicht an die falschen fallen, ansonsten werden sie verhindern, dass ER wieder aufersteht." | Jaro: Mit einem plötzlichen Ruck seines Kopfes wandte sich Vylen von dem Bild vor ihnen ab "Wir müssen weiter…" brummte er herrisch und machte sich selbst bereits daran seinen Körper weiter durch den engen Tunnel zu schieben. Kriechend robbte er voran, während seine Krallen kratzende Laute auf dem Metall verursachten. Schweigend folgte er so der Richtung, die der Gang vorgab, bis er schließlich erneut plötzlich hielt und lauschte|Saraki: Lex Fang kräuselte sich leicht bei den Gedanken, die ihm durch den Kopf gingen. Er erinnerte sich….er erinnerte sich an den Geschmack des Menschenblutes auf seiner Zunge und an das erhebende Gefühl, als er ihre Kehlen zerrissen hatte. "Sie haben einen billigen Trick benutzt…aber das wird ihnen nicht noch einmal gelingen….wenn du sagst dass ich sie unterschätze, sage ich du hast zu viel Ehrfurcht vor diesen Affen!" Seine Augen waren genauso düster wie der Ton seiner Stimme, die leise von den kalten toten Wänden um sie wiederhallte, als er sie durch den Gang führte. "Ich habe schon einmal welche von ihnen getötet….ich kann es wieder tun….und ich werde es wieder tun. Diese Schmach werden sie bitter büßen und mit Blut bezahlen. Ich werde sie töten dafür, dass sie es gewagt haben mich in einen Käfig zu stecken…jeden einzelnen, der mir vor die Augen tritt…."|Wüste: Agros Augen verfinsterten sich bei Moony Worten etwas "Vor allem sollten wir zusehen, dass wir hinter den verfluchten Menschen herkommen!" Damit setzte er seine Pfotenschritte in Richtung der Ruine mit etwas mehr Kraft fort.|Hell: Dawn hörte ihr Winseln und legte mit einem traurigen Blick das Ohr nach hinten, während er den Kopf leicht senkte…vielleicht hatte sie endlich eingesehen, dass es nicht so leicht werden würde. Doch für Hellena geschah etwas ganz anderes. Sie spürte das Licht, bevor die Helligkeit sie zu blenden begann und es dauerte einen Moment, bis sich ihr Geist beruhigte und sie die grelle Gestalt des Lichtwolfes sehen konnte "Ich bin immer dort wo du bist, Wolf!" antwortete sie in majestätischem Ton.]

Tarjan blinzelte mit den Blinden Augen. Lanigir, war gefangen? Der Gott der sie brauchte. Nun machte vieles einen Sinn. Man mochte noch so mächtig sein. Wenn man gefangen ist, so braucht man Hilfe von aussen. Das Gesicht des Spähers senkte sich nachdenklich und die Ohren stellten sich zur Seite, aber noch immer bereit weiter zuzuhören. Aber wer vermochte es einen Gott zu Binden? Wer war dazu in der Lage ausser einem andren Göttlichen Wesen, oder gleich mehrere? Mit Sicherheit wäre es nicht von Vorteil sich die Wut dieser Wesen auf sich zu zihen indem man deren Pläne durchkreuzte. Andererseits sprach taven damals in seiner Prophezeiung, von einer Prüfung der Götter und dem Untergang der Wölfe an sich. Mochte das jene Prüfung sein. Mochte Lanigir jener sein der sie alle Retten würde, wenn sie es schafften ihn zu befreien? Tarjan hob wieder den Kopf als ein Gedanke, eine Idee seinen kopf durchzuckte "die Sterne sind der Schlüssel ihn zu befreien? …Wie?" fragte der Späher nur knapp. Aufregung und neugier aber auch Frucht spiegelten sich in seiner Mimik wieder als ihm klar wurde welche last tatsächlich auf seinen und den schultern des Rudels lasteten

Nazir: Ronta: /me betrachtete Kiara interessiert. Eine nette Fähe, wirklich! Es war so angenehm, sich zu unterhalten. Ein wenig zu erfahren, wenngleich es im Moment nicht sonderlich viel war. Doch das hatte ja schließlich Zeit, oder nicht? Er richtete die Ohren auf. „Beängstigend ist es wohl, da hast du ganz recht, ja…vor allem unverständlich. Aber gerade dieser Punkt macht es wieder interessant. Interessant und furchtbar. Klingt das töricht? Bestimmt! Bitte entschuldige. Manchmal sind meine Gedankenwege schwer nachzuvollziehen.“ Er lächelte die Weiße unsicher an, wollte er sie doch nicht verschrecken. „Ich erzähle dir meine Geschichte gerne. So gerne, wie ich auch deine erfahren würde. Eure. So außergewöhnlich ist die Meine schließlich nicht. Ich frage mich nur…ach, ich frage mich so viel. Arjuna…das alles hier… ich verstehe so vieles nicht. Doch das würde ich gerne. Kennst du das? Den Wissensdrang?“ fragte Kir begierig. Dann schwieg der Rotbraune Rüde. Er hatte vermutlich viel zu viel gesagt. Wie so manches Mal eben, wenn Situationen auftraten, die seinen Geist beschäftigten. War dies doch an sich nicht unbedingt seine Art.

Jaro konnte sich aber nicht so leicht von dem Bild vor sich abwenden. Zu tief ging es in Fleisch und Blut über. Wölfe arbeiten mit Menschen... Wölfe werden auf einander gehetzt und scheinbar sogar aus freiem Willen. Doch war dieser Wille wirklich so frei? Er schüttelte den Kopf und riss sich ebenso wie Vylen von dem Anblick los. Er gab kurz einen schmerzlichen leisen Laut von sich und machte sich dann daran Vylen durch den kleinen schmalen Gang zufolgen.Es schmerze bei jedem schritt und es war so vollkommen ungewohnt ohne das schützende dichte Fell an seiner Seite ... es war so ... luftig. Als dann aber der Wolf vor ihm plötzlich zum halten kam ... musste er sich zusammenreissen, nicht in ihn hinein zu krachen. kurz war er etwas verwirrt und irritiert, dann aber versuchte er an dem wolf vorbei zuschaun... doch der rüde lauschte... einfach dazwischen zubabbeln war vielleicht nicht so gut... er erinnerte sich, als er das letzte mal zu dreist war... so blieb er einfach ruhig und wartete ab, was vylen sagen würde.

Kiara nickte, nachdem sie eine Weile über Kirinus Worte nachgedacht hatte. "Richtig.... aber genau diese Mischung macht das ganze.... gefährlich.... und noch viel mehr beängstigend..." Kiara erwiderte das Lächeln des Rüden freundlich. Ja, etwas an seiner Art brachte sie tatsächlich dazu, sich zu entspannen. "Über mich gibt es gar nicht so viel zu erzählen.. andere hingegen haben mit Sicherheit eine sehr interessante Vorgeschichte... Lex zum Beispiel.. Nazir, oder die beiden Brüder, Whyko und Jaro... eigentlich alle, ja... Ja, dieser Wissensdrang ist manchmal so stark, dass ich Gefahr nicht einmal mehr bemerke, wenn sie mir ins Gesicht lacht... das ist dann weniger.. toll." Wieder lächelte die Fähe. Dann senkte sie die Stimme und lief etwas näher neben dem Rüden. "... ich weiß noch nicht, was ich von all dem halten soll.. gerade weil ich so wenig von dem verstehe.. eigentlich überhaupt nichts.... ich komme nicht mit....ich weiß auch nicht, was ich von diesem Agro halten soll... irgendwie.... ich meine.. hast du gesehen was er.... machen kann? Dieses blaue Zeugs... und .... irgendwie... in seiner Gegenwart... fühl ich mich gar nicht wohl... aber naja... er scheint eine Menge zu wissen und alles.... er scheint echt das alles... zu begreifen.. oder zumindest einen Teil davon.. aber ich komm ja nicht mal damit hinterher, das alles zu ... begreifen.. also.. DAS etwas passiert ist, weißt du? Und während ich versuche, mkitzukommen um vielleicht Fragen zu stellen oder so.. kommt wieder etwas neues... und dann verlier ich den Faden... und dann..." sie seufzte und lächelte den Rüden neben sich entschuldigend an.

Fullmoonstar die Aufmunternden Gesten und die Ausstrahlung von Whyko verfehlten ihre Wirkung nicht. Seine Nervosität schmolz beinahe so schnell, wie es Eis in dieser Wüste getan hätte. Whyko sah die Sache also genau wie er und stimmte ihm sogar zu. Es freute ihn zu wissen, dass er scheinbar doch nicht so einen Unsinn erzählt hatte und sich zu sehr gehen gelassen hatte. Was ihn aber mindestens genauso glücklich machte war, dass Whyko wieder seine normale Laune angenommen hatte. Sie umgab Whyko wie eine Aura und gab ihm ein beruhigendes Gefühl. Auf Misaes Anweisung hin, nährte er sich vorsichtig den Kräutern. Auch wenn er sich sicher war, dass er sie nicht brauchen würde und dass es vielleicht andere gab, die sie viel dringender brauchten, wollte er der Fähe nun nicht widersprechen. Sie schien sich mit den Pflanzen auszukennen. Er schnappte sich ein paar von ihnen und trat wieder zurück. Widerwillig kaute er ein wenig auf den Pflanzen herum. Sein Maul war so trocken, dass es sich anfühlte, als wäre es mit Sand gefüllt. Als er sie seiner Meinung nach genug gekaut hatte schluckte er schnell. Er sah Misae an. "Ja…das dachte ich auch….es wäre dumm einfach loszugehen. Wir sollten das mit den anderen besprechen, wenn wir bei der Ruine sind…" Agros plötzliche Reaktion, ließ ihn hochschrecken und er begab sich so schnell er konnte wieder an dessen Flanke. "Nur wir sollten wie gesagt auch erstmal ausruhen und zu Kräften kommen, bevor wir den Menschen folgen…Wir werden all unsere Kräfte brauchen, wenn wir die andern finden und befreien wollen…." Er wollte eigentlich noch hinzufügen, dass Agro sich nicht überanstrengen sollte, konnte es aber gerade noch im letzten Moment unterdrücken. "Wir sollten erstmal sehen, dass wir in den Schatten kommen und etwas trinken…diese Hitze macht mich noch wahnsinnig…" Er passte sein Tempo dem von Agro an und schaute kurz über seinen Rücken den Rest der Gruppe an. oO(Sie mussten Agros Zorn unter Kontrolle halten. Wenn er überstürzt handeln würde, wäre es für uns alle und auch Agro selbst wahrscheinlich sehr gefährlich und wir würden nicht besonders weit kommen mit unserer Befreiungsaktion…Zunächst sollten wir aber erstmal zu den Ruinen…damit wir das alles auch mit dem Rest besprechen können…) Auch wenn sie nicht viel Zeit hatten, hier in der Wüste rumzutrödeln, wie Agro schon richtig bemerkt hatte, wäre es nichts anderes als Selbstmord nun direkt ohne Pause und Erholung hinter den Menschen herzuziehen und sie dann falls sie es überhaupt schaffen sollten die Wüste zu durchqueren, auch noch heraus zu fordern und die Vermissten zu befeien. Er erinnerte sich an die erschreckende Machtlosigkeit, gegenüber dem riesige schwarz, fliegende Fels der Menschen, der sie mit einer solchen Leichtigkeit erledigt hatte. Er hatte vorher gewusst, dass die Menschen sehr mächtig waren…aber er hätte nie gedacht, dass ihre Macht so groß war. Der Gedanke erschreckte ihn immer mehr, je länger er ihn weiterführte und so schüttelte er ihn schnell wieder ab. Sie würden darüber nachdenken können…später. 

Saraki brummte leise auf. " das ist keine Ehrfurcht! 'ch habe Angst wenn ich an diese Wesen zurück denke. Sie haben meinen Partner verwundet und daran starb er. Er hatte keine Chance an sie heran zu kommen. Vielleicht hattest du auch einfach nur Glück das du ihnen so nahe kommen konntest." wagte es die helle Fehe doch glatt und legte die Ohren wieder dicht an ihren Körper. Nana, wir werden hier doch keinen Streit anfangen? Das wäre höchst ungünstig, jetzt wo sie so sehr auf diesen Rüden angewiesen war. Vorsichtig ging sie ihm weiter nach. Sollte er doch zu ihr herumfahren, würde sie die Rute zwischen die Hinterläufe klemmen und sich klein machen.

Nazir hielt nach einigen schritten weider an. Noch während die Wärme ihn umgab kam er ins grübeln. Kam es ihn nur so vor oder kam er weder vor und zurück? Lief er etwa im Kreis oder was war hier los? Aufmerksam stellte er die Ohren auf und sah sich spähend um. Wo war die Ruiene und wo war er hergekommen. Er konnte sich doch nicht verlaufen haben. Oder hatte er sich in Gedanken etwar doch weiter weg gewagt als gedacht? Wie auch immer es sei. Er musste den Weg zurück ja finden. Nazir hob den Kopf an. Nun konzentrierte er sich auf das jetzt und hier. Also eins nach den anderen woher war er gekommen wohin musste er? Das konnte ja nun nicht so schwer sein.

Whyko freute sich zu sehen, dass moony durch ihn gute laune bekam und das versetzte wiederrum ihn in gute laune. Er nickte auf Misaes Anweisung hin und kaute die Kräuter langsam, obwohl er irgendwie nicht so davon überzeugt war, dass pflanzen ihn helfen konnten. Nunja... lieber aufessen, ehe sie die weltherrschaft übernehmen würden. Er setzte sich also ruhig kauend neben moony und sah die anderen dabei an. was würden sie nun tun? es war zumindest eine kleine pause von all dem und er konnte seinen verletzten lauf ausruhen. 

Hellena verstumte augenblicklich wie sie durch das grelle Licht geblendet wurde. Überfordert mit dieser Umstellung kniff sie die Augen zusammen um jene etwas zu schützen. Erst nach und nach öffnete sie jene wieder als sie sich langsam an jenes Licht gewöhnten. Sie spürte wie ihr herz wieder ruihger wurde und die Zuversicht in ihr wucks. Sie war nicht alleine nein das war sie nie! Die Gestalt des Lichtwolves nun vor sich wucks ihre Zuversicht weiter an. Ehrführchtig vor seinen Auftreten senkte sie den Kopf. Er war also immer bei ihr? Bei den Worten Wolf fragte sie sich kurz ob er sie als halbblut ignorierte oder ob er sie einfach als wolf sah. Doch das Spielte keinerlei rolle in ihrer situartion. Freudig begann ihre Rute wieder den gewohnten Tackt zu schlagen während der rest ihres Körpers jedoch starr blieb. Sie schluckte. Wie sollte sie anfangen? Wusste er etwa schon im vorfeld was sie von ihn wollte? Zutrauen könnte sie ihn es. „und dafür bin ich dir sehr dankbar“ Hauchte sie hervor ehe sie langsam sich hochrabbelte und um Worte rang. „Lichtwolf... ich brauche dich... ich brauche deinen Weißen Rat. Die Menschen haben mich und ein Paar andere gefangen genommen. Ich weiß nicht mehr weiter. Doch es ist nicht gut das wir hier sind... bitte habt ihr eine Idee wie ich hier rauskomme?“ 

Revy fuhr herum als Alvaro das Wasser ansprach. Ungläubig, als hätte er ihr gerade gesagt, der Himmel wäre schon immer tiefgrün gewesen, sah die Fähe den Rüden an. Hatte sie ihn auch richtig verstanden? Das Echo in dieser Höhle verzerrte das Gesagte und manchmal kamen die verrücktesten Wortfetzen dabei heraus, also dachte Revy noch mal über Alvaro´s Worte nach. Doch so sehr sie sich auch wünschte, er hätte etwas anderes gesagt und sie hatte das nur falsch verstanden umso mehr wusste sie, dass sie schon richtig gehört hatte. "Wasser?!" Darum ging es? Aber waren die Wölfe nicht aufgebrochen um Tarjan zu suchen? Was sollte Revy denn jetzt mit Wasser, wo es doch soviel wichtiger war den Späher endlich wieder zu finden? Doch während sie sprach spürte sie, dass auch sie Durst hatte und doch kam es ihr komisch vor, körperliche Bedürfnisse vor die Suche nach Tarjan zu stellen. Doch vielleicht schätze Revy auch einfach die Situation einfach falsch ein...Schließlich war sie lange draußen in der brütenden Hitze gewesen...

Misae sah zufrieden das Fullmoonstar die Kräuter fraß. Auf seine Worte hin nickte sie. Gut sie waren sich was das anging einig. Ihr Blick wanderte jedoch besorgt auf Agro. Es war nicht gut wenn er nun so schnelle bewegungen machte. Sein Geist mochte stark sein doch sein Körper war schwach im moment und jenen sollte er nicht zu sehr ausreizen. Doch leider schien es ihn nicht besonders zu interresieren das er sich erhohlen sollte. Ja es war einfach gut wenn sie im schatten ankommen wprden. Dann können sie erst einmal zu kräften kommen. Langsam beugte sie sich hinab und sammelte wieder die restlichen Kräuter auf. Sie musste diese nacher noch mit guter überlegung verteilen. Jeder brauchte irgendwo welche doch nun waren ersteinmal die notfälle versorgt. Es galt nacher zu sehen wer die größten wunden mit hatte und wer mit am weitesten schwächelte. 

Alvaro blickte sichtlich irritiert Richtung Revy, als diese zu ihm herum fuhr waren die beiden nicht in erster Linie voraus gelaufen um zuerst ihren unbändigen Durst zu stillen? Dafür wollte der dreifarbige ihnen doch den Weg weißen. Als sich Karo an seine Seite drückte stupste er ihn an und meinte freundlich "Ja eigentlich sollten wir gut wieder raus kommen. Wir haben alle drei unsere Spuren hinterlassen denen müßten wir auf direktem Weg zurück folgen können." Dann wendete er sich wieder zu Revy "Das heißt also ihr könnt noch eine Weile ohne durchhalten? Dann können wir auch weiter gehen und zusammen suchen." Dabei schnippte der Massive Wolf mit einem Ohr 

Nazir: Kirinu lächelte. „Ja, ich kenne das gut. Man findet etwas heraus, eine Antwort auf eine langgehegte Frage, die Lösung eines Rätsels, doch findet man nur neue Fragen, neue Dinge, die einen weiterziehen lassen…Seltsame Welt.“ Sein Blick glitt nach vorne, zu dem Wolf, der die Flammen zu beherrschen schien. Was sollte der Rüde davon halten? Es war ein weiteres Rätsel, doch eines, das zu lösen ihm nicht zustand, zumindest im Moment offensichtlich nicht. Vielleicht, mit der Zeit… „Nun, er ist scheinbar außergewöhnlich. Es hat sicher seinen Grund, warum er ist, was er eben ist. Und woher er sein Wissen hat. Sicher ist er ein interessanter Wolf…aber du kennst ihn auch nicht näher, hm?“ Er blickte versonnen nach vorne. „Woher kennst du sie alle denn?“ fragte der Rüde und ließ den Blick wandern. „Wie kamst du zu ihnen?“ Während er sprach, spürte er die Sorge um die braune Fähe, welche mit ihm dort unten gewesen war. Er spürte fast körperlichen Widerwillen, sich dem Ort erneut zu nähern. Als wäre dort etwas Schlechtes, Böses…aber das war freilich Unsinn. Es gab genügend reale Gefahren, Hirngespinste mussten wirklich nicht hinzukommen. „Mich würde trotzdem interessieren, wie deine Geschichte lautet. Jede Geschichte hat ihren eigenen Reiz.“ Sagte Kir freundlich zu der Weißen.

Karo war verblüfft darüber, das sich Revry wunderte, das sie nun ans Wasser dachten. " Aber wir ham doch durst. Un' wenn wir kein Wasser finden, ist unser Kopf nich klar genug um Tarjan zu finden. Aber meinst echt das der überhaupt hier drin ist? Ich weiß gar nich mehr so recht, wo er hingelaufen ist. Karo lies sich von Alvaro stubsen. Sone Angst hatte er in der Dunkelheit nun auch nicht, aber es war furchtbar wenn er daran zurück dachte sich verlaufen zu können.

WzSL: [Tarjan: Taven atmete etwas tiefer durch, ehe er antwortete "Zunächst müsst ihr sie alle finden…und dann zu dem Ort bringen, an dem ER diese Welt verlassen hat und der alleine den Göttern gehört…du warst schon einmal dort, Tarjan."| Jaro: Konzentriert hob Vylen ein Ohr in Richtung der metallwände. Noch immer lauschte er angestrengt, ehe er den Kopf schließlich erneut senkte und ein kurzes "Wir müssen einen Ausgang finden" raunte, ehe er sich auch schon nach eben einem solchen umzusehen begann. Vorsichtig kroch er weiter voran, bis er schließlich eine Lucke fand und den Kopf heftig gegen jene stieß, um sie zu öffnen. Wortlos schlüpfte er durch das enge Loch nach draußen, während Jaro nun der Geruch von Hunden und Wölfen wie eine Faust entgegen schlug.| Saraki: Lex Kehle entdrang ein warnendes Knurren und als er den Kopf zu ihr herum wandte lag ein anderes Glitzern in seinen Augen, als jenes, das zuvor in ihnen gewesen war…dieses wirkte gereizt und das war auch seine schneidende Stimme. Trotz allem sprach er leise, doch die Drohung in seinem dunklen Bass war nicht zu überhören "Glück?! Glück ihnen so nahe zu kommen, dass sie mir Löcher in die Ohren stechen konnten? Oder Glück nahe genug zu sein, dass sie mich halb tot schlagen konnten? Welchen dieser glücklichen Umstände meinst du? Nein…." Er schüttelte den Kopf "Sie sind mächtig, das stimmt…doch sie sind nicht unverwundbar. Ich habe genug von ihnen getötet, um das zu wissen….und mit Glück hat das wenig zu tun, denn Glück…habe ich selten." |Hellena: Blicklos sah das Lichtwesen auf sie herab "Die Lösung wird dich finden…." Mit einem Schlag war der Lichtwolf verschwunden und Hellena konnte Dawns alarmierte Stimme neben sich hören "Da kommt jemand!...."| Wüste: Ohne darauf zu achten wer mit ihm kommen würde und in welchem tempo begab Agro sich zu der Ruine, die mit jedem müden Schritt ein Stück näher kam.]

Tarjan lauschte aufmerksam, ja das machte sinn alle zu haben, sonsten könnten die Feinde, wahrscheinlich Hunde und Menschen es schlecht verhinden wenn sie welche davon hätten. Aber dann runzelte er die Stirn. oO(ich war an einem ort der Nur den Göttern gehört?) wieder Grübelte der graue einen Moment. Gin die Orte durch die er mit den anderen zusammen bereist hatte. Doch dann lichteten sich seine Züge wieder "der Pfad der Götter!?" schloss er seine Überlegungen hörbar ab. Ein verstehendes Nicken sollte anzeigen das er verstanden hatte. Es klang so einfach, na ja das würde es mit Sicherheit nicht werden, dachte er so bei sich "Aber wer hat IHN…" so griff der späher die betonung das ältern auf wenn es um Lanigir ging "verbannt von dieser Welt… und Warum" 

Jaro drehte den Kopf etwas um ebenso das zuhören, was Vylen zu hören schien... die sekunden ehe er wieder etwas sagte, schienen nicht rumzugehen... er hörte sein eigenes Blut in seinen Adern pochen. Dann sprach Vylen und Jaro zuckte mit den Ohren. "Ja, das müssen wir." gab er nur leise zur Antwort... auch er schaute nun zu allen Seiten - und auch nach hinten - ob er irgendwo einen Ausgang sehen konnte, doch er hatte vorhin schon keinen gesehen und jetzt auch nicht - also mussten sie wohl weiter suchen. Dann aber kroch Vylen weiter und Jaro rümpfte die Nase, als ihm der Geruch von Hunden und Wölfen entgegen schoss. Er schüttelte kurz den Kopf um den intensiven geruch loszuwerden. Danach sah er zu seinem Vordermann, der aber auch schon in der Luke verschwand.... hmpf, er musste schneller werden. also machte er sich daran dem Wolf zufolgen 

Kiara nickte wieder. "Wie ich zu ihnen kam?" Kiara dachte zurück an dem Tag, an dem sie Lex und den anderen das erste Mal begegnet ist...sie warf einen Blick nach vorne. "Das.... war mehr als Zufall... im Grunde.. war es der Feind, der mich letztlich zu dieser bunten Truppe führte... das heißt.. ich würde eher ....gejagt als geführt...ja.." Kiara nickte abermals. "Nein, Agro kenn ich nicht....ich habe allgemein eh nur die Hälfte von allem mitbekommen.... von daher...." Die Fähe lächelte den Rüden erneut an und sah dann wieder nachdenklich nach vorn. "Eigentlich schade....ich bin nun schon so lange bei dieser Truppe... habe so vieles erlebt und gesehen, gemeinsam mit ihnen... und dennoch... kenne ich keinen von ihnen näher... und von dem was geschieht begreife ich nichts.. im Grunde.. ja... treibe ich irgendwie nur so mit..." Die Fähe legte den Kopf schief.

Fullmoonstar folgte Agro und passte sich seinem Tempo an. Wenn er gedacht hatte, dass sich Agro nun entspannt hatte, zeigte ihm Agros Verhalten, dass er nicht mehr buschstäblich vor Wut zu kochen schien, sich aber keinesfalls vollständig beruhigt hatte. oO( Na das kann ja noch was werden ihn davon abzuhalten den Menschen zu folgen und ihn dazu zu bringen sich auszuruhen....Vor allem, da wir uns auch ausruhen müssen…) Er sah kurz zu den anderen zurück und verdrehte die Augen ein wenig, bevor er seinen Blick wieder den Ruinen zuwandte, die nun schon sehr nah waren. Was würde sie dort erwarten….wie lange würden die Hunde brauchen um zurück zu kommen…so lange würde es wahrscheinlich nicht mehr dauern…da sie ja schon eine beachtliche Zeit fort waren. Und er war sich sicher, dass sie es nicht bei der Niederlage belassen würden…auch wenn der weiße Teufel Scrii mit sich genommen hatte, würde es sich damit nicht zufrieden geben…da war er sich sicher. oO(Hoffentlich geht es Scrii den umständen entsprechend gut…Wir werden ihn finden, so bald wie möglich...Nur…wie soll ich das Agro sagen? Scrii was sein Bruder…) Besorgt sah er Agro von der Seite her flüchtig an….Das würde wahrscheinlich noch einiges an Ärger, Stress und Wut von Agros Seite her bedeuten. Es ihm jetzt zu sagen wäre wahrscheinlich das dümmste, was man tun könnte…oO(Wenn er wieder etwas zu Kräften gekommen ist…werde ich es versuchen…Auch wenn er sicher sehr sauer sein wird…)

Saraki duckte den Kopf etwas, als sie zu ihm herüber sah. " So meinte ich das nicht. Ich meinte Glück, das du welche von ihnen töten konntest. Es gibt sicher viele, denen Leid zugefügt worden ist, aber die nie die Gelegenheit hatten sich so zu rächen wie du es getan hast." sprach sie mit leiser Stimme. Sie nickte. Unverwundbar waren sie wohl also nicht. Aber verdammt hinterhältig und gerissen. Sie musste vorsichtig sein.

Nazir lag anscheinend doch nicht so falsch. Etwas entfernt konnte er die Ruine nun ausmachen. Die Gruppe schien sie als Ziel zu ercoren haben und zog in jene richtung. Anscheinend musste Agro wieder auf den beinen sein. Nazir hielt noch immer inne. Es wurde langsam Zeit mit offenen Karten zu spielen. Und doch war er gespannt wie wer reagieren würde. Wie erlich würde sie sein? Nazir verengte die Augen. Es konnte interresant werden. Nun setzte er sich in bewegung. Der Rüde hetzte nicht. Nein denn bei dieser Hize wäre das absulut ungesund und unvorteilhaft. Also sollte er selbst so bedacht handeln. Langsam lief er nun auf die Ruine zu und den anderen hinterher.

Whyko legte den Kopf schief und beobachtete die anderen dabei, wie sie sich unterhielten.... dann lief Agro plötzlich los und Whyko wollte schon fast aufspringen und hinterher rennen, doch seine Pfote erinnerte ihn schmerzhaft daran, dass er eine verletzung hatte.... so lief er also langsam hinter den anderen her, hielt sich aber immer auf Moonys Höhe... der konnte ja auch nicht so schnell laufen... so wäre das also gar nicht so schlecht neben ihm zu laufen. Dennoch war er immmer noch guter laune ....

Hellena legte den Kopf fragend schief. „wie? Ich verstehe ni...“ doch ehe sie zuende reden konnte war er verschwunden. Nun sprang sie auf. „lichtwolf warte!“ Sie sah sich wild um ehe Dawn sie erreichte mit seinen Worten. Sie schnellte mit den Kopf zur Seite. „wie wer den weißt du das?“ Sie schritt etwas rückwärz um so von den Gittern etwas mehr abstand zu bekommen. Nun richtet sie ihre Augen auf das Gitter. Was meinte Dawn mit es kommt jemand? Und wer würde da kommen? oO(die lösung wird dich finden hat er gesagt... meinte er das?) „Dawn ich bin mir sicher wir werden hier raus kommen. Ich weiß es einfach.“ Meinte sie nun und starrte wie gebannt nach vrone.

Revy: Die Fähe sah Alvaro und den Jungwolf wieder an, ehe sie sich mit einem Seufzen wieder zum Ausgang umwandte und auf ihn zuging. Die Beiden hatten Recht, selbst Revy wusste ja nicht mal ob Tarjan hier oder in der Nähe war. Es kam ihr komisch vor, doch es wäre egoistisch und dumm, wenn sie den beiden anderen vorschreiben wollte, was zu tun war. 
"Ok, dann lasst uns erst zum Wasser gehen. Ist wohl wirklich besser dann gestärkt nach ihm zu suchen." Revy lächelte und es war ein ehrliches Lächeln. Alvaro und Karo nahmen ihr die Angst und die Panik. Sie füllte sich wohl bei ihnen und konnte endlich wieder klar denken, auch wenn sie den Drang einfach laut nach Tarjan zu rufen doch sehr unterdrücken musste. 

Misae folgte nun auch Agro während sie die Kräuter im Maul hielt. Wie sollte es nur weiter gehen? Wohin waren die menschen mit ihren geliebten Rudelmitgliedern verschwunden? Wo war lex geblieben und ging es ihm gut? Lebte er noch? Misae legte die Ohren bei den Gedanken an. Sie durfte ihn nicht verloren haben. Sie musste einfach nur felsenfest daran glauben das er sich nicht zu Devaki gesellt hatte. Dann würde auch alles gut werden. Davon ging sie aus. Sie sah aus den Augenwinkeln zu Whyko. Sie war nicht die einzigste die einen Geliebten vermisste. Sie trug das schicksal nicht alleine und so marcarba es auch sein mochte. Genau das baute sie etwas auf.

Alvaro blickte zwischen den beiden Begleitern hin und her. Selbst hatte er in diesem Moment kaum Durst, den er hatte bereits ein wenig getrunken und damit würde er noch einige Zeit über die Runden kommen. Im Moment war ihm eher wichtig das der Jungwolf und die Fähe etwas von dem kühlen nass ab bekamen. Dabei war ihm der blinde Späher keines Wegs gleichgültig, Alvaro wollte ihn ebenfalls wie die anderen auch finden und der halbstarke hatte Recht mit dem Was er sagte. er lächelte nun leicht und folgte nach einem kurzen blick zu Karo, Revy Richtung Ausgang "Dann mal raus hier, je eher wir beim Wasser sind desto schneller können wir nach Tarjan suchen und wer weiß, falls er hier ist stehen die Chancen bestimmt gut ihn beim Wasser zu finden"

Nazir: Kirinu folgte weiter dem Blauen, der das Tempo nun anzog. Der Rüde beeilte sich, dem nachzukommen und nicht den Anschluss zu verlieren. Schließlich fanden sie Arjuna sicher…oder nicht? Er hoffte es doch. Kirinu wandte sich wieder Kiara zu, deren Gegenwart ihm gut tat, Es war richtig angenehm, mit der weißen Fähe zu sprechen. „Hm…ich denke, es ist oft so…wenn man reist. Eine Gruppe, die zusammen reist, ist sicher auch anders als ein fest an einen Ort gebundenes Rudel. Ich habe niemals in sehr großen Gruppen gelebt und kann deshalb nicht allzu viel dazu sagen, doch ich vermute, die ganze Situation ist da doch anders, oder nicht? Eine bunt zusammengewürfelte Gruppe, Individuen…was verbindet euch? Freundschaft? Ein gemeinsames Ziel? Das wüsste ich gerne!“ gab der rotbraune verlegen zu. Tatsächlich beschäftigte diese Frage ihn. „Ich meine…entweder, es schweißt mehr zusammen, oder es ist schwierig, zueinander zu finden…was denkst du denn darüber?“ Sein Blick fiel wieder auf Agro, der sie anführte. Was war seine Geschichte? Er würde ihn gerne fragen, doch nicht jetzt. Der Rüde war doch auch erschöpft und wollte Arjuna finden…also nicht jetzt. Damit musste er einfach warten. 


 

Zurück