LexTheFallen: [Gruppe1: Revy, Emma, (Saraki): Eisig wehte der Wind am Rande der Eisbergfelder, dort, wo das Land des Eises sich einst in das warme Gefilde der grünen Hügel verlaufen hatte. Die Berge zeichneten sich unweit als wahre Giganten gegen den dämmrigen Himmel ab, an dem die Sonne hinter dicken Schneewolken verborgen hinauf kroch. Seit Tagen schon schneite es...ungewöhnlich früh für diese Jahreszeit, doch nicht wirklich beunruhigend, waren die ewig gefrorenen Berge doch so nah. Jeder von ihnen hatte alleine seinen weg hier her gefunden...jeder von ihnen war aus einem anderen Grund zur einsamen Wanderschaft verdammt. Jeder von ihnen hatte eine andere Geschichte, andere Wege bestritten, die sich dennoch nun hier kreuzten. Deutlich stießen ihnen die Gerüche der jeweils anderen in die Nasen: Ein fremder Wolf-ein artgenosse, nach so langer Zeit. Die Witterung kam vor der Sichtung, schickte der Wind ihn doch als Bote voraus, dennoch würden sie direkt aufeinander zu laufen, würden sie nur weiter gehen.||Gruppe2: Hauptrudel: Noch immer waren die Wölfe-und ihre nicht-wölfischen Begleiter-nicht versammelt, sah Aramis sich damit konfrontiert, dass mal wieder die meisten ihren eigenen Weg gegangen waren. Mit guter Laune stand Lilja neben dem wolf, zog ab und an leicht an seinem Fell und sah sich zwischen den wenigen zurück gebliebenen um. Sabur hatte indes ganz andere Sorgen, ging er doch noch immer seinen geheimen Plänen nach, die ihn letztlich in die Freiheit führen sollten...doch es waren bereits zwei auf dem weg, die ihm diese Pläne eventuell durchkreuzen würden-der eine auf die eine, der andere auf eine ganz andere Art. Lex, Misae und Tarjan, die bei dem Hund waren schienen zumindest bisher kaum Verdacht zu schöpfen wie weit Sabur seine nächsten Schritte bereits durchdacht hatte.||Gruppe3: Wüstis: Mit einem gewaltigen Sprung setzte Whyko hinter dem Stein hervor und zielte auf die Kehle seines Opfers. Mit einem heiseren Grunzen stürzte die Gazelle, von der Wucht des plötzlichen Angriffes zu überrascht um noch auszuweichen. Knochen krachten, als sich das Tier bei Sturz ein Vorderbein brach-das endgültige Todesurteil, selbst ohne die weitere Einwirkung der Wölfe. Noch immer ging Scriis Blick starr nach oben in den Himmel über ihn-in den Augen des Wolfes lag mehr als nur angst, als das Blut langsam über die Steine unter ihm zu rinnen begann. Fullmoonstar war dem Blick des Rüden gefolgt-doch er konnte nichts sehen als den leeren Himmel, an dem die Sonne nun langsam aufging. Weder Hellena noch Louki hatten etwas von dem Unfall bemerkt, waren beide doch zu sehr in ihr Spiel vertieft.]
WZAramis überlegte kurz, ob er sich nicht zu einem Heulen verleiten sollte und somit wieder zusammen trommeln könnte, andererseits, würde das unnötig aufsehen auf sie erregen und auf der anderen seite, war da nun noch der intressante menschliche Begleiter Klein Lilja. Hellauf begeistert von ihren Fähigkeiten platzierte er sich auf sein Hinterteil und starrte das Mädchen mit funkelnden neugierigen Augen an. Solange sie warten mussten, würde er mehr herausfinden können. " Lilja, hast du einen Ort an den du gehen kannst, nein anderns....an den du gerne möchtest?" fragte er sie neugierig aber mit bestehender Freundlichkeit.
Hellenar Blickte zum Fellknäul sie sah erst etwas verwirt aus nickte dann aber "ja du darfst meine kleine" sie leckte den Fellwesen kurz über den Kopf und lächelte leicht. oO(eine Prüfung...) Ja sie sah es als solches. Vieleicht hatte sie irgendwann eigene.. und nun war es die kleine hier welche sie brauchte. nun vieleicht auch umgekehrt. Doch ja sie war der anfang.. sie würde das sein zum üben. und doch.. irgendwo hatte hellena verständniss für die kleine.. und irgendwo auch ein gefühl des zusammengehörens.
LexTheFallen lag noch immer neben Misae, während er wartete, dass Tarjan seinen durst zur Genüge gestillt hatte. Immer wieder huschten die hellen Augen dabei zu dem Hund in ihrer Nähe. Wenigstens hatte der Köter doch noch den Ansatnd gefunden sich vorzustellen...auch wenn es ihm im Grunde ohnehin egal war, ob er bello Hasso, oder eben Sabur hieß-Köter blieb Köter...zumindest für ihn. Er schnaufte leicht-nein. Er wollte sich die Laune nicht von ihm versauen lassen. Stattdessen wandte er sich Misae zu und leckte ihr sachte über ihr Halsfell.
Tebet: 'schaut Rahel denn wieder an knurrte leise wenn sie nicht will ok sien blick sagte mehr wie 1000 worte er schuat ehct grimmig drein schautd en hochnäsig weg wenn sie nicht wollte nagut udn ihn als schwachkopf beschimmpfte auch gut soll ja nicht sien problem sien doch ... es hat ihn ziemlich verletzt er geht etwas auserhalb wollte etwas entspannen ujnd dachte sich das er vieleicht jagen gehen könnte denn die hudne würden sich sicher über fressen freuen
EmanuelaEmily Emma kämpfte sich mühselig durch den hohen Schnee.Ihre dunklen Augen musterten die eisige Umgebung.Der Schnee knirschte laut,es schien unendlich laut in der Stille..Ein eisiger Wind pfiff durch Emmas Fell und sie duckte sich etwas,presste sich in den kalten Schnee.Der Wind stob über sie,man hörte sein leises Wispern.Erst nachdem das Wispern vergangen war,erhob Emma sich wieder und stapfte weiter.Ihr linkes Vorderbein blutete,die Blutspuren waren im Schnee deutlich zu erkennen.Hier im tiefen Schnee scheuerte man sich leicht etwas auf und die Kräfte verloren einen sehr leicht..Plötzlich nahm Emma Witterung auf.Ein fremder Wolf!Die Fähe blieb abrupt stehen und sah sich um.Wieder trieb ihr der Wind den Geruch eines Artgenossens in die Nase.Emma ging ein paar Schritte und lief dann laut:"Hallo?"Das Echo ihrer Stimme schallte in den Bergen wieder.Nochmals ließ Emma ihre Blicke über die Landschaft schweifen und wartete geduldig ab.
Louki: sie wedelte etwas schleckte gähnend nach Hellenar und rollt sich denn in ihr weiches fell ein würde schlaf etwas guttun so viel wie sie durchmachen musste hoffte im traum mit ihrer mutter zu reden sie fehlt ihr und selbst wenn sie eine neue familie hätte würde sie sich freuhen ab udn an mal ihre leiblichen eltern zu sehen ehe sie was nuschelt "ich bin stark mama ich werds allen zeigen ... ich bin stark" anch den worten schien sie dnen langsam wegzudösen
RahelCZ27 nachdem ganzen Aufruhr mit dem möchtegern Helden Tebeth, blickte Rahel leicht entnervt in das Rudel. Auch wenn es schön war einmal Rast zu finden, so fühlte sich die Fähe nicht wohl. Ihr Blick fiel auf Tebeth und irgendwie stellten sich alle Haare von ihr auf, als sie an seine Worte denken musste oO(liebe auf den ersten Blick)Oo wie konnte er sowas nur direkt vor alles sagen. Um den auszukommen und beschäftigung zu finden, ging sie der idee nach, die anderen herzubeten " Ich seh mal wo die anderen bleiben!" und schon trabte sie davon, in die Richtung, in die die anderen verschwunden waren.
Tarjan wendete den tauben blick wieder von dem so seltsam antwortendem Hund. Er HAtte seine ankunft nicht mitbekommen, warum er überhaupt dabeio war entzog sich seine verständniss, nur taten das entscheidungen oder verhalten der anderen Rudelmitglieder leider nur allzu häufig. Nun er wusste ja nicht allles und die anderen werden schon ihre Gründe gehabt haben. Der Fang widmete sich wieder dem erfrischendem Nass zu wegen dem her hergekommen ist. Gierig beforderte dei Zunge das Wasser der Kehle hinunter, es tat gut aber trotz dessen zuckten seine Ohren aufmerksam umher. Ein schlechtes Gewissen schlich sich ein, die anderen beiden mussten wegen ihm warten. Er seuftze leise in sich hinein und begann sich aufzurappeln. Einige wenige tropfen fielen aus seinem fell zurück in den Bach
Fullmoonstar schaute nach wie vor in den Himmel, der Scrii extreme Angst zu machen schien. Doch der graue Rüde konnte nichts besonderes erkennen...ausser vielleicht, dass die Sonne langsam wie aufzugehen begann. Er zog den Blick vom Himmel los und schaute wieder Scrii an, dem das blanke Entsetzen nach wie vor ins Gesicht geschrieben stand. oO(Was hat der er denn bloß? Vielleicht ist ihm auch bloß bei dem Storz was passiert...vielleicht ist er gerade ein bisschen weggetreten?) Er bemerkte beim genaueren berachten, des jungen Wüstenwolfs, wie Blut über dessen Stirn rann. oO(Oh verdammt.....das sieht echt nicht gut aus...ich muss die anderen rufen) "Bin sofort zurück Scrii....halte durch..." Mit diesem Satz sprang er auf und rannte die Düne, die Scrii herrunter gefallen war wieder hinauf. Noch bevor er den Kamm erreicht hatte rief er nach den anderen. "HEY WHYKO! HELLENA.....KOMMT SCHNELL HER! SCRII HAT SICH VERLETZT!" Noch bevor die letzen Worte ganz verklungen waren, begann er mit leichten Sprüngen zu Scrii zurück zukehren und bleib nur knapp neben diesem stehen. "Die Anderen komm jeden Moment...mach dir keine Sorgen...." oO(Verdammt....was soll ich machen...ich muss was machen können....)
WZRevy war schon sehr lange unterwegs, wie lange wusste sie aber nicht mehr. Der Schnee machte ihr zu schaffen. Die Fähe musste ihre Strategie ändern, wenn sie nicht noch mehr Energie verlieren wollte. Sie hörte auf satzweise durch den Schnee zu springen und lief nun langsam weiter, wobei sie einen tiefen Graben hinter sich hinterließ. Plötzlich drang eine Stimme an Revys Ohr und dann der Geruch eines Wolfes. Sofort drehte sich Rev um. Nicht weit von ihr stand ein Wolf, die Fähe musste gerufen haben. Revy jedoch schwieg und nur ihre gelben Augen verrieten,dass sie die Fremde musterte.
Missae lies den Kopf in lex seinen nacvken. Atmete dabei kurz tief durch und sog seinen geruch ein. Sie Blickte zu Tajan. noch immer überlegend wie sie ihn helfen könnte ehe der Blick zu den Hund wich. Sie musterte diesen genau. Ihr Blick harrte auf diesen. Warum war er ihnen noch gleich gefolgt? Irgendwie behargte ihr seine anwesenheit nicht.
Whyko hatte einen einzigartigen Adrenalinstoß bekommen, als er auf das ach so wehrlose Tier zusetzte und es mit wenig Aufwand zu Boden beförderte. Unverzüglich schmeckte er das warme Blut, welches seine Kehle runter lief und für den ersten Augenblick musste er seinen Tatendrang unter Kontrolle bringen. Erst nach dem er seine Beute gierig ansah und sich den Lebenssaft von den Lefzen leckte, bemerkte der Rüde das etwas nicht stimmte - oder eher fehlte. Wo waren seine Begleiter? Wo seine Jagdgefährten... mit einem mal sah er sich hektisch um, denn Whyko wusste nicht was los war? ,,Scrii? Moony?" War das ein schlechter Scherz? Und noch ehe Moonys Ruf ihn ereilte, entdeckte er die anderen und war unverzüglich los gewetzt. In kürzester Zeit war er bei den beiden und sah mit erschrockenen Augen auf den verletzten braunen Wolf. ,,Oh mein Gott .... Was... was ist passiert?" Er sah das Loch noch nicht wirklich ... konzentrierte sich auf Scrii unter dem der Stein mehr und mehr an FRarbe gewann. ,,Scrii um himmels willen!" In völliger Panik versuchte er nun mit der Schnauze an die Wunde zu kommen und diese zu lecken .... Er wollte nicht noch einen Freund verlieren ... nicht noch einen!!
EmanuelaEmily: Emma bemerkte,dass die Fähe sie nun musterte.Emma nickte kurz mit dem Kopf und bewegte sich dann weiter auf sie zu.Ihre Schritte wurden schneller,die Fremde war immer besser zu erkennen.Ein paar Meter vor ihr blieb Emma ruckartig stehen.Wieder pfiff ein beißender Wind durch ihr Fell.Emma räusperte sich und musterte die Fremde Fähe."Wer bist du?"fragte Emma zaghaft.Ihre Beine zitterten leicht,hinter ihr breitete sich eine Blutspur aus...
Sabur war froh sich erst einmal nicht weiter an einem Frage-Antwort-Spiel beteiligen zu müssen, beobachtete kurz den blinden Wolf beim Trinken, danach ging sein Blick zu den anderen beiden - aber nur kurz um zu prüfen, ob deren Aufmerksamkeit noch auf ihm lag und das war leider der Fall. Aber wenigstens drängten sie sich nicht auf und blieben immer direkt in seiner Nähe, andernfalls würde es unangenehm werden für ihn. Im Moment war es ja noch erträglich, dem Feind so nahe zu sein... Informationen zu sammeln, die ihnen von Nutzen sein könnten. Sicher wüsste ER damit eine Menge anzufangen, was ihnen einen gewaltigen Vorteil verschaffen würde. Nur musste er erst einmal hier wegkommen oder wenn nicht möglich, dann eben weiterhin friedlich bleiben und Augen offen halten. Dafür fehlte immernoch etwas - Sicherheit, es auch unbeschadet zu überstehen, dass es ihm zweifellos gelingen würde.
WZRevy reagierte nicht als die Fremde sie ansprach, doch der Geruch von Blut lag in der Luft. "Wer bist du und was willst du?" knurrte Revy und duckte sich instinktiv in den Schnee. Die Fähe war vorsichtig geworden und vertraute so schnell niemanden und Fremden Wölfen schon gar nicht.
Jaro saß noch neben Aramis und blickte auf ihn und das Kind. Seltsam, er schien wirklich gut mit Menschen umgehen zu können, aber sie durften es dennoch nicht behalten ... nicht mitnehmen. Es könnte eine Gefahr für sie und das Rudel bedeuten! Auch wenn er nicht ganz zufrieden mit der ganzen Situation hier war, hatte er sich dafür entschieden, seinem Alpha in jeder Hinsicht auf das Kind zu unterstützen. Warum auch immer. Dass die anderen nach wie vor abwesend waren ärgerte ihn allerdings. Warum um alles in der Welt konnten diese Wölfe nie beisammen bleiben, wenn man es ihnen sagt? Er grummelte ein wenig und blickte dann zu Aramis und dem Welpen. Zum Fluss waren sie gegangen, hatte Bear gesagt? Gut ... dann wohl zum Fluss. ,,Ich geh die anderen suchen ... oder holen" Wie auch immer ... ohne eine Antwort abzuwarten erhob er sich und setzte dann auch endlich zum Laufen an ... um die ,,schlechte" Nachricht mit dem Kind endlich allen sagen zu können ...
EmanuelaEmily: Emma musterte sie eiskalt."Nichts.Ich habe dich gewittert und will dir wirklich nichts Böses.."Emma seufzte und nickte über ihre Worte."Ich bin übrigens Emanuela Emily,genannt Emma.Der richtige Name ist mir zu lang."Emma wurde etwas schwacher und ließ sich in den Schnee sinken.Sie sah der Fähe in die Augen.
Hellenar sah der kleinen zu. Sie schien echt müde. nun schade gerade war hellena so in fahrt.. aber gut da konnte man nicvhts machen. Sie schmuntzelte bei den letzten worten befohr die kleine einschlief "ja das wirst du" gab sie leise hinzu. Wie sie merkte das das Wollkneul eingeschlafen war seuftzte sie oO(und was nun?) sie blickte sich um. Alleine war sie nun.. mit einen schlafenden welpen.
WZRevy Die Fähe knurrte weiter .oO(Ich will dir nichts böses?! Das konnte jeder von sich behaupten!) Revy sah wie Emma zu Boden ging. .oO(Irgendwas...an ihr gefällt mir nicht!) Revy starrte Emma an. Konnte sie der Fähe vertrauen? Erstmal setzte sie sich und beobachtete weiter. Sollte die Fremde doch angreifen so war noch genug Zeit für einen Ausweichsmanöver...
WZNazir der stoltze rüde schrittw eiter vorran. Der Kopf gehoben und der Blick stoltz nach vorne gerichtet. Nun okay er unternahm nichts gegen Majuto´s wunsch mit zu kommen. Wiesod enn auch. Er war ein guter freund. Solange er nicht versuchte seine wege zu kreuzen war es ihn auch egal. Es durfte ja nicht mehr lange dauern "Majuto hör zu .. ich will was besprechen misch dich nicht ein" es war ein hauch von befehl. Ja ein hauch von jenen befehl welche er früher stehts gab. Doch nur ein hauch von jenen.
EmanuelaEmily "Wieso vertraust du mir nicht?"fragte Emma ernst und fast etwas Traurig."Und hör auf zu Knurren..das ist nicht sehr freundlich."Emma erhob sich wieder und sah die Fähe mit ihren dunkle´n,kastanienbraunen Augen an."Bin ich so furchteinflößend?"Emma musste schwach Grinsen."Ich tu dir nicks.Echt nicht."Bei Emma merkte man wieder,dass sie einfach eine Klasse für sich war.Aber sie meinte es nicht Böse,viel lieber wollte sie bei der Fremden Kontakt und Schutz finden um sich ihr später anzuschließen.Zu zweit war es nämlich deutlich sicherer als ganz allein.
Hellenar sah der kleinen zu. Sie schien echt müde. nun schade gerade war hellena so in fahrt.. aber gut da konnte man nicvhts machen. Sie schmuntzelte bei den letzten worten befohr die kleine einschlief "ja das wirst du" gab sie leise hinzu. Wie sie merkte das das Wollkneul eingeschlafen war seuftzte sie oO(und was nun?) sie blickte sich um. Alleine war sie nun.. mit einen schlafenden welpen. dann zuckten ihre Ohren. Der Kopf bewegte sich in die richtung aus der die stimme von Fulli zu hören war. oO(verdammt...) sie ging hoch. Dabei darauf achtend Loki nicht stark zu bewegen. "tut mir leid kleines.." sprach sie leise und nahm dann das Fellknäul forsichtig am nacken. So lief sie dann los in die richtung aus der der schrei kam.
LexTheFallen: [2: Auch Bear schien nach wie vor fasziniert von dem Kind zu sein, dass er mit runden Hundeaugen weiter anstarrte. Den Zeigefinger der rechten Hand an die Unterlippe haltend und diese damit leicht nach unten drückend schüttelte Lilja den Kopf, was ihre dunkelblonden Haare dazu brachte ihr wild um diesen zu fliegen. ,,Versteht sie uns wirklich?" wollte Bear noch einmal genau wissen.||3: Ab und an zuckte die rechte Vorderpfote des Wüstenwolfes unwillkürlich, während Scrii ansonsten zunächst gar nicht zu reagieren schien. Nur ganz langsam und nach einigen Minuten richtete er den Blick der starren Augen langsam auf Moony neben ihm. Seind bis eben leicht geöffneter Fang schloss sich, als der Wolf umständlich schluckte. Seine eigene Bewegung und die Whykos sverschmierten das Blut, das aus einer Wunde an seinem hinterkopf quoll weiter auf dem bräunlichen Stein. Mehrmals schloss und öffnete er die augen, ehe er sie mit einem schmerzvollen aufstöhnen ganz schloss und sich zur seite rollend auf diese fallen ließ. Langsam nur versuchte er sich schwnakend aufzurappeln ,,Wir...müssen zurück..." Auch die Stimme des wolfes klang schwach und taumelnd.]
Majuto ging neben Nazir her, der Verwirklichung einer wie er meinte guten Idee entgegen. Gut war sie zumindest in dem Punkt, dass es etwas Gutes beinhaltete... Wenn ein guter Gedanke doch nur alles wäre... er hatte keine Ahnung inwieweit es funktionieren und wieviel Kooperation man ihm entgegen bringen würde, hoffte aber das Beste. Immerhin steckte doch in jedem etwas Gutes, oder nicht? Man musste es nur finden, egal wie tief man dafür graben musste... Einmischen würde er sich nicht bei dem, was Nazir da vorhatte, was auch immer das letztendlich genau sein würde, das bestätigte er ihm auch mit folgender Antwort: "Klar, nur zu." Solange es wirklich nur um's Besprechen ging und er nicht vielleicht handgreiflich wurde. Naja, Hunde waren hier ja nicht gerade beliebt und er bezweifelte, dass er ihm schöne Willkommensgrüße überreichen würde. Nur brauchte er ihn gesund und munter, also wenn es zu weit ginge, müsste er wohl oder übel doch eingreifen...
WZRevy lauschte Emmas Worten und verstummte kurz darauf. Warum? Revy hatte keine Ahnung. "Warum bist du verletzt?" fragte Revy und sahh auf Emmas Pfote. "Was ist dir passiert?" Ganz langsam schien Revy ihre Angst und ihr Misstrauen zu verlieren. Sehr langsam...
Louki: sie zuckte kurz wurde wieder wach schaut sich um udn merkt das sie getragen wird lange schien sie nicht geschlafen zu ahben asntatt was rauszukriegen schaffte sie gerade mal den kopf hochzuheben udn denn sigte wieder ihre müdigkeit fällt in dne schlaf den sie dringend braucht und da sie ja so lange wach war kann sie das auch netmal selber entscheiden"
EmanuelaEmily Emma betrachtete missmutig die blutende Pfote."Der Schnee..er scheuert das Fell leicht auf.Aber es brennt nur etwas.."Emma lächelte sanft und freundlich."Wer bist du?"fragte sie so weich wie es eben ging,und wandte den Blick nicht von Revy ab."Und was tust du hier,in dieser kalten,schaurigen Gegend?"Emma wedelte leicht mit der Rute und sah die fremde Fähe erwartungsvoll und gespannt an.
LexTheFallen begnügte sich für den Moment sich in misaes weiches Fell zu kuscheln, bis ihm das leise platschen der Wassertropfen zu verstehen gab, dass Tarjan seinen Durst wohl gestillt hatte. An dem hellen pelz seiner Gefährtin vorbei fiel sein blick auf den blinden Wolf ,,Na? Erfrischt?" fragte er in möglichst lockerem Ton, hoffend tarjan etwas aufmuntern zu können. Seine Ohren zuckten leicht, als ihm der Winjd auch noch ein paar andere Geräusche zu trug-jemand näherte sich ihnen.
Tebet: er schaute sich um stößt zur gruppe mit bear hjorchte kurz "ich geh denn mal jagen ist das ok?" fragte er freundlcih als ihm dieses mädchen auffällt und sie anstarrend ein mädchen was uns wölfe vestehen kann gibs net die menschen können nur sich selber verstehen das wars auch schin inenrlich knurrte er was ihn aber nicht von der idee zu jhagen abbringt still wartet er auf komemntare vieleicht hatte ja jemand was dagegen das er jagen geht
WZAramis ließ ohne darauf zu achten die Beiden ziehen und versuchen die anderen zu holen. Irgendwie wirkte er nun etwas enttäuscht, dass das Mädchen keine Träöume zu haben schien, wohin es gerne möchte, aber vielleicht war sie dafür zu jung. Auf Bears Frage hin antwortete er:" ich habe keine Zweifel daran! Stimmt`s Lilja?" gräuselte sich sein Fang zu einem wölfischem Lächeln. Im kreisten soviele Fragen durch den Kopf, die er dem kleinen Mädchen hätte stellen können, aber entscheiden konnte er sich für keine, also wandte er sich zuerst wieder an bear.:" Was jetzt? Mein Volk ist von hier aus praktisch unerreichbar. Kennt ihr sonst einen Menschnstamm?" um sich nicht ganz von Lilja abzuwenden versuchte er sie sorgsam mit der Vorderpfote bei Laune halten zu können, tappste sie spielerisch an. " Sag Lilja, kennst du die Geschichte von den roten Sternen?" fing er nebenbei beiläufig an, eine Geschichte anzuschneiden. Schon als junger Wolf hatte er in seinem Dorf gerne mit dem nachwuchs der Menschen gespielt, doch keiner hatte diese magische Ausstrahlung gehabt wie sie lilja besaß, was vermutlich an ihrer außergewöhnlichen Begabung lag.
WZRevy wusste nicht so ganz, was sie von dieser Erklärung halten sollte. Noch immer ruhte ihr Blick auf Emmas Pfote. Langsam aber sicher krochh Revy die Kälte in die Knochen und sie schüttelte ihren zweifarbigen Pelz um sich wieder etwas aufzuwärmen. "Nenn mich Revy" sagte die Fähe plötzlich und wunderte sich im selben Moment über sich selber. Warum zur Hölle vertraute sie auf einmal so schnell? Vielleicht weil Emma auch alleine war?. "Ich...ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich hier gelandet bin..." gestand Revy und erhob sich. Ihr war nun richtig kalt und unruhig tappste die Fähe von einer Pfote auf die andere. Sie musste sich schnell wieder irgendwie aufwärmen...
WZAramis: (Hinzufügen: Noch ehe Aramis seine Geschichte weiter erzählen konnte, schreckte er aus den Gedanken auf . Kurz ließ er seinen Blick durch die Runde schweifen und erinnerte sich an rahels und Jaros Worte. " Ich weiss nicht ob das von Vorteil ist. Die anderen bemühen sich gerade die anderen zu holen. Falls du es nicht rechtzeitig schaffst, schaffst du es denn unserer Fährte zu folgen? " damit gab im Aramis zu verstehen, dass es wohl seine Entscheidung bleiben würde.)
LexTheFallen: [2: Lilja schien zu überlegen, während Bear Aramis Frage schon mal beantwortete: ,,Ja...aber..." etwas geknickt senkte der Hund den Kopf ,,Diese Menschen sind keine guten Menschen...du willst den welpen doch nicht DA hin bringen, oder?" die Vorstellung Aramis könnte das trotz seiner warnung vorhaben, schien Bear tatsächlich zu beunruhigen. ,,Rote Sterne?" fragte Lilja nun plötzlich in das Gespräch platzend. Sie schien sich ziemlich konzentrieren zu müssen in dieser nicht arteigenen sprache zu kommunizieren...dennoch gelang es. Erneut schüttelte sie die struppige Mähne um zu verstehen zu geben, dass sie diese Geschichte nicht kannte.]
Fullmoonstar schaute mit mehr als besorgtem Blick auf den Wüstenwolf, der da vor ihm lag. oO(Verdammt...das sieht echt sehr ernst aus. Der Sturz hat ihn scheinbar mehr mitgenommen, als ich zunächst dachte. Wenn er weiter Blut verliert, dann wird es sicher nur noch schlimmer...wir müssen etwas tun) Er bemerkte, wie Scrii sich zu regen begann und sich schwefällig und scheinbar unter großen Schmerzen auf die Seite zu rollen. Als Scrii plötzlich begann etwas zu sagen, musste er die Ohren spitzen und genau zuhören, um die schwachen Worte überhaupt zu verstehen. "....Klar....wir müssen zurück. Aber du kannst so in keinem Fall allein dorthin laufen...du bist verletzt und das würde es sicher nur noch schlimmer machen, wenn wir dich nun den ganzen Weg laufen lassen würden." Er wandte sich an Whyko, der neben ihm stand "Meinst du es gibt eine Möglichkeit ihn zurück zu bringen, ohne das er Laufen muss? Können wir ihn tragen oder so? In dem Zustand, können wir ihn einfach nicht laufen lassen, wenn du mich fragst...Oder sollte vielleicht einer von uns losrennen und die anderen Wüstenwölfe herholen?" oO(Na das würde ja toll aussehen....einer von ihnen, zieht mit uns los und ist daraufhin dann gleich verletzt....aber wie das aussehen mag ist momentan einfach nur scheißegal...Scrii braucht Hilfe....) "Wo bleibt eigentlich Hellena?" Suchend schaute er zum Kamm der Düne, als erwartete er, Hellena würde jeden Moment dort auftauchen.
EmanuelaEmily "Das weiß ich auch nicht so ganz..Die Gegend hier ist ja nicht gerade freundlich."Emma starrte auf ihre Pfoten."Weißt du,ich bin schon lange Einzelgängerin und..man kommt so viel in der Welt herum..Revy."Emma lächelte zögernd.In ihrem Kopf fuhren die Gedanken scheinbar Achterbahn."Und..es wäre mir auf jedem Fall eine Ehre,dich zu begleiten."Emma führte ehrenhaft eine Art Knicks aus und nickte sanft.(Was wird sie sagen?Sie kann mir nicht so einfach vertrauen..Eigentlich bin ich selbst nicht der Typ für sowas..Aber zu zweit ist es deutlich sicherer in dieser Gegend!)Emma wartete auf Revys Reaktion...
Tarjan witterte in die richtung wo er seine beiden gefährten sitzen mussen. Auf die Frage des Rüden nickter er nur, jedoch freudig mit de Rute wedeln. Er tat einen schritt auf die beiden zu blickte dann aber doch in die richtung aus der sie gekommen wahren auch er witterte den vertrauten geruch, den der Wind mitbrachte
RahelCZ27 schlednerte gerade in einem träumerischen gang, als ihr Jaro bereits hinterherkam. Dem Rüden musste wohl entgangen sein, dass sie sich aufopfernd dieser Aufgabe angeschlossen hatte. " Begleitest du mich etwa?" sprach sie ihn verwundert an. Gleich darauf verfiel sie wieder in peinliches Schweigen. Immer noch war ihr im Gedächtnis geblieben wie sie einst streit angefangen hatte mit dem kräftigen Rüden, doch auch erinnerte sie sich, wie er sie in schutz gegen Tebeth genommen hatte. "Komisches Mädchen....ich hoffe Aramis behält sie nicht für immer..." glaubte sie so ein Thema zum Gespräch gefunden zu haben, während sie weiter vorwärts ging.
WZAramis senkte betrübt den Kopf. Er stellte sich ständig Fragen ob er den Weg in sein Dorf, für die Sicherheit des Mädchens nicht in Kauf nehmen sollte. "Nein...ich bringe sie nicht zu schlechten Menschen!" stupste er das kleine Mädchen beschichtigend inzwischen, um ihr zu deuten sie solle noch etwas warten, auf ihre Geschichtsstunde. " In meinem Dorf..." fing er an Bear von seinem Volk zu erzählen. "In meinem Dorf wäre sie sicher. Sie wäre umsorgt und nicht verachtet. Dessen bin ich mir sicher, doch die Reise dorthin, bringt Probleme mit sich und ich kann nicht verantworten, dass alle mir folgen sollen. " er seufzte kurz und betrachtete die Sterne "...aber auf dauer ist es für Lilja zu gefährlich bei uns. Wer weiss was uns als nächstes erwartet." freundlich, ind er Hoffnung einen zweiten Rat zu erhalten, holte er sich diesen bei Bear ein " Was würdest du tun?"
WZRevy: "Gut..." begann Revy "doch wo wollen wir eigentlich hin? Ich hab keine Ahnung wo wir hier sind..." Hilfesuchend streifte Revys Blick den von Emma. Ein Grummeln durchdrang die peinliche Stille, doch Revy achtete nicht darauf. Klar, hatte sie Hunger, doch das war nicht wichtig. Revy musste erstmal wissen wo sie hier eigentlich war. Und ohne Deckung gefiel es der Wölfin hier immer weniger, schliesslich war sie mit ihrem schwarzen Pelz nicht gerade die Unauffälligste.
Whyko hatte in den ersten Momenten, wo sich Scrii noch nicht bewegt hatte, das nagende Gefühl, dass sein Herz für einen winzigen Augenblick aussetzen wollte. Doch er lebte! Scrii lebte noch, wenn auch schwer verletzt, aber die Tatsache dass er reden und sich bewegen konnte erfüllte ihn zumindest vor erst mit Hoffnung. ,,Ja .. zurück ... Scrii warte, mach langsam" Als der junge Rüde sich auf zurichten begann war Whyko sofort an seiner Seite um ihn zu stützen. ,,Es wäre vielleicht wirklich besser wenn ich dich tragen würde, scrii ..." bot er sich an. Moony schien auf jeden fall schmächtiger als Whyko zu sein, also musste er ihn tragen und so schwer sah der verletzte Braune auch nicht aus. Beinahe hätte er die Beute vergessen, aber Scrii war zu erst dran. Der ebenso junge Rüde duckte sich etwas ab ,,Moony, versuch ihn auf meinen Rücken zu bugsieren ... und .." er blickte in die Richtung derGazelle. ,,Ich hab das Tier getötet... könntest du, wenn du ihn auf mich getan hast, es mit nehmen?" fragte er moony ... noch immer war da, hörte man genau hin, das nervöse und ängstliche Zittern in der Stimme des Wolfes, der erneut die große Angst hegte einen Freund zu verlieren...

EmanuelaEmily "Ich auch nicht.."Emma ließ ihre Blicke über die Landschaft schweifen."Wir haben reichlich Möglichkeiten..Süden,Norden,Westen,Osten....&quo t;Emma grinste und sah sich um.(Hier sieht es überall gleich aus!Es gibt kaum Orientierung!)Emma hob die Nase in den Wind und schnupperte angestrengt.Nichts.Kein einziger Geruch kroch durch ihre Nase,außer der Géruch von Blut....Und das war ja wohl ohne Zweifel ihr eigenes.
Tebet: tebet erblickte den rüden schaute ihn an und seufzt "naja wäre schon blöd wenn irh ohne mich loswollt aber spuren lesen kann ich ich dahcte diesmal an was größeres zu jagen vieleicht haben die hunde ja hunger du weißt ich will mich doich nur nützlich machen" sprach er leise zu aramis und seufzt er wollte nicht nur rumsitzen udn nichtstun so einer war er nicht hatte sonst imemr was zu tun udn nun? er wollte halt nützlich sein mehr nicht
WZNazir der Rüde antwortete auf die paar wörter nicht. Es Musste nicht sein. Majuto war auf seiner Blinden seite. dennoch wusste er das er da war. oO(Soldat denke einmal im Leben an die ausbildung) Ermahnte er sich. Er ermahnte sich zu etwas was er abgeschworen hatte. nun nein nicht abgeschworen doch nur nie wieder tun wollte. In der ferne sah er nun die Gruppe. Tajan am wasser Misae und Lex Kuschelnd und der fremde Hund. Gut somit hatte er sein ziel erreicht. Nazir beschleunigte seine schritte kurz. Zwang sich dann aber doch sich zu zügeln und wurde knap vor den Ziel langsamer ehe die schritte stoltz den körper wiedergaben und er langsam aber geziehlt auf den Hund zuhielt. Noch schweigend. Der Blick sagte nichts über seine gedanken aus.
LexTheFallen: [1: Witternd hob Emma die Nase in den Wind. Zunächst sicher nur das Blut zu riechen, dass sie selbst im Schnee hinterlassen hatte stach ihr nach einer weile doch ein anderer Geruch in die Nase-doch konnte das sein? Weitere Wölfe? Und etwas anderes...ähnlich und doch ganz anders und fremd, als der Geruch ihrer eigenen Art||2:Bear sah sichtlich überrascht aus ,,Ich?!" die kurzen Ohren des weißen rüden legten sich leicht zurück-brachten seine Unsicherheit zum Ausdruck...dennoch dachte er nach ,,Also...also ich...ich würde sie so lang mitnehmen, bis ich etwas finde wo sie dann doch sicher ist....oder jemanden schicken, dem ich ganz vertraue und er sie zu deinem volk bringt..." unsicher und scheinbar auf eine Beurteilung seiner Worte wartend sah er Aramis an. Lilja lauschte dem Gespräch dabei scheinbar hochkonzentriert, den finger erneut an ihrer Lippe. Ihr Blick fiel auf tebet, der unweit von ihnen war und sie lächelte dem Rüden unsicher zu ,,Hunger..." murmelte sie leise, offen lassend, ob sie nur ein wort wiederholte, dass er gesagt hatte oder ob sie damit meinte auch hunger zu haben]
Hellenar lief mit der kleinen im maul weiter. Die Gedanken kreisten sich nur um eins - was war passiert- und - wie geht es ihn-. Sie wusste wenn es schlims ein würde würde Whyko sich wieder Fertich machen. Er war so zerbrechlich und liebenswürdig. Doch genaud as liebte sie an ihn. Er war kein matcho. Die Pfoten trugen die Flinke Fähe so schnelle s ging über den Wüstensand. louki schwieg. Gut sie musste auch nicht wissen was los war. Nun langsam sah sie die Schemen ind er Ferne. Sie würde ja los bellen aber mit den fellknäul im Maul? Ja so ging das nicht. Die Fähe hielt weiter auf die beiden Rüden zu nein mehr auf die drei Rüden.
EmanuelaEmily "Moment.."Emma sah Revy leicht Erschrocken an."Ich rieche..andere Wölfe.."Ihr Blick wurde dunkel und misstrauisch.Sie wusste nicht wer die Fremden waren,wusste nicht ob sie Freund oder Feind waren.Emma schnupperte nochmal,und wieder kam ihr der Geruch anderer Wölfe endgegen.(Freund oder Feind?)Diese Frage schwirrte in ihrem Kopf herum.Sie sah verwirrt zu Revy.
Jaro hatte gar nicht bemerkt dass die Fähe geredet hatte. Unbewusst ... nicht aus groll oder Nachtragenden Ärger. Nein ... vielleicht war er auch einfach zu tief in seinen Gedanken gewesen. Gedanken um seinen Bruder und dessen eventuelles Schicksal. Daran wollte er gar nicht denken! Doch so sehr er auch versuchte die Hirngespinste zu verscheuchen - sie waren immer da, versteckt in einer dunklen Ecke um auf den richtigen Moment zu warten, bis sie wieder an die Oberfläche dringen konnten. Er schüttelte kurz den Kopf und sah zu Rahel ... und für einen winzigen Augenblick war auch ein Lächeln zu sehen. ,,Na sicher, ich lass dich doch nicht alleine gehen" überspielte er die Tatsache, dass er sie nicht gehört hatte. Ihm war auch gar nicht so nach reden, also tat ihm die kleine Redepause auch ganz gut ... auch wenn Rahel sie eher als unangenehm und peinlich empfand. Dann lächelte er erneut zu der Fähe rüber. ,,Das Mädchen bleibt solange wie nötig ist, damit sie überlebt" sprach er leise und lief mit ihr zusammen. ,,Aber ja, wir können sie nicht hier behalten, denn sie wäre uns früher oder später eine Last ... und das können wir uns wirklich nicht leisten ... nicht jetzt" freundlich redete er mit Rahel, so als hätte es diesen Streit nie gegeben
LexTheFallen: [3: Scrii schüttelte leicht den Kopf, was ihn jedoch nur veranlasste sich in den sand unter sich plumpsen zu lassen und die Augen schmerzvoll zusammen zu kneifen ,,Nein...kann laufen....wir...wir müssen uns beeilen..." erneut versuchte er aufzustehen, was ihm auch gelang-jedoch schwerfällig. Genauso unsicher waren seine Pfoten, als er sie nun langsam in Bewegung brachte, bemüht vorwärts zu laufen und dabei nicht erneut umzufallen. Der sand machte es ihm nicht leichter, ließ er den jungen rüden doch bei jedem schritt ein stück einsacken und entzog ihm so zusätzlichen Halt]
Missae genoss es weiterhin nahe bei Lex zu sein. nun auch wenn der Blick mmer wieder zud en Hund sich zwang. und sie nicht entspannen wollte. Nun es lag daran das er fremd war. und die Tatsache das es sie aufregte das sie Tajan nicht helfen konnte. sie leckte kurz durch lex sein fell. Leicht schmunzelte sie. Sie hatte es geschaft sich zu offenbaren. Nun nachdem sie sich so oft selbst bekämpft hatte. Erneut sah sie zu Sabur doch ihr blick wannte sich an ihn vorbei "da kommen welche" nun sie sagte nichtw er es war doch langsam sah sie es genauer. Majuto und Nazir. Was wollten die beiden hier?
WZAramis nickte zustimmend zu Bear. Jemanden damit vertrauen, das konnte er nicht. Das würde nur für unmut und streit führen, wenn müsste er das selbst tun, doch sollte er das wirklich tun? Grübelnd, ja sich regelrecht den Kopf darüber zerbrechend legte er den Kopf schief und starrte eeinen scheinbar imaginären Gegenstand konzentriert an, als ihn das "Hunger" von Lilja aus den Gdenakn riss. "Tebeth, wie ich sehe bleibt uns genug Zeit zur jagdt, bzw. müssen wir die uns wohl nehmen!" erstaunt über das plötzlich freundliche verhalten des schwarzen rüden, nahm er dennoch sein Angebot von eben nun gerne entgegegen:" Beute, Beute wäre jetzt gut! Brauchst du Begleithilfe?" wobei er damit nicht von sich sprach, sondern ein paar andere Wölfe im Kopf hatte. Erneut kreisten seine Gedanken sofort bei einer anderen Begebenheit. Soweit er sich erinnern konnte, aßen Menschen kein rohes Fleisch. "Lilja....isst du denn Fleisch? Rohes Fleisch?" blickte er das Mädchen fragend an.
LexTheFallen stand nun auf-auch wenn er keine attacke oder ähnliches erwartete, stand der wind doch ungünstig genug, dass zumindest er nicht sagen konnte wer da kam. Aufmerksam spähte er zu der Stelle, an der die ankömmlinge gleich auftauchen würden, irrte er sich nicht. Er sagte nichts, Misae hatte die anderen nun ohnehin schon aufmerksam gemacht. Trotz der neugier konnte er es nicht lassen ab und an zu dem Hund zu linsen um sicher zu gehen, dass er noch da war und keinen mist anstellte.
Tebet: war erstaunt das dieses mädchen ein wort wiederhohlte ging in richtung mädchen um es anzuschauen "da sistd coh kein mensch ... " meinte er udn seufzte denn blickt er zu aramis "im rudel jagt man besser als alleine das erhöht die erfolgschancen ich denke 1 oder 2 andere könnten mitjagenm bin über jede hilfe dankbar" meinte er und schaute aramis freundlich udn ohne agressivität an ehe sien blick wieder auf das mädchen fällt
RahelCZ27 nickte zu Jaros Worten. Immer wieder warf sie begutachtende Blicke zu dem Rüden. Neugierig fragte sie ihn dann doch " Und...wie ist deine ehrliche Meinung über das Menschenkind?" Nun war sie gespannt was der Rüde ihr sagen würde. Ob er ehrlich sein würde oder nicht. Sie knnate ihre Einstellkung zu Menschen und dieses Übel hatte ihr diesen lästigen Ohrring verpasst. Deshalb lag es in ihrem intresse zu erfahren, wie andere im Rudel zu dem Menschenkind standen. Sicher würde es sich so zu zwei internen Gruppen spalten die einen für, die anderen gegen das Kind. "Sei ehrlich?" bat sie nochmals nachhakend.
Majuto blieb stehen als sie nah genug waren, ließ Nazir vorgehen und auch zuerst mit dem Hund reden. Sein Blick ging zu Lex und Misae, füllte sich mit Freude, wie auch seine Ruten - wie immer, wenn er sich freute, jemanden zu sehen, auch wenn das letzte Mal nicht gerade ewig her war. Er freute sich einfach über solche Kleinigkeiten, zeigte das auch, hatte nichts zu verbergen. Er hoffte nur, dass es gut gehen, weder Nazir noch der Hund aggressiv werden würden. Lex würde da sicher eingreifen, so wie er auch, falls Nazir in einem solchen Fall überhaupt Hilfe brauchte. Er wüsste dann aber nicht mal, zu wem er dann stehen sollte... wahrscheinlich wäre das davon abhängig, wer zuerst knurrte. Schließlich gab es ja immer einen Angreifer und einen Verteidiger bei sowas.
LexTheFallen: [2: Etwas verschüchtert blickte das Mädchen nun drein, ihr blick zwischen Tebet und Aramis schwankend. Schüchtern nickte sie dann.|| Saraki: Auch sarkis weg hatte an die stelle geführt, an der Emmy und Revy erst vor so kurzer Zeit aufeinander gestoßen waren. Auch sie war allein, irrte in dieser weißen Schneelandschaft umher, in der der himmel nicht aufhören wollte die welt mit weiteren weißen flocken zu beehren. Es dauerte nicht lange, bis ihr der geruch von blut, gemischt mit der witterung zweier Wölfe in die Nase stieß-würde sie weiter gehen hätte sie die beiden bald schon erreicht|| Karo: müde hatte sich der jungwolf ein nickerchen gegönnt, nur um beim aufwachen fest zu stellen, dass scheinbar viel während diesen schlummers geschehen war: die beiden wölfe waren zurück-MIT dem Kind, das dicht an aramis seite stand]
WZRevy: Auch Revy roch nun diesen Geruch "Noch mehr Wölfe? Wie kann das sein?" Revy starrte in die weite Ebene hinaus als erwarte sie dort etwas oder jemanden zu erkennen. Sie ging ein paar Schritte auf den Horizont zu und sackte augenblicklich tief in den Schnee ein. Das hatte Revy für einen kurzen Moment total vergessen. Dieser Schnee war ein Hinderniss und ein sehr lästiges noch dazu. Revy grummelte vor sich hin und ärgerte sich über dieses viele Weiß. Dann fiel ihr Blick wieder auf Emma. "Was meinst du? Sollen wir nachsehen was dort hinten ist oder lieber einen anderen Weg einschlagen?"
Karo gähnte laut und dachte er sehe nicht recht. Wollen sie das Kind nicht wieder zurückbringen? Er hob eine Braue an und tapste näher zu denen mit dem Kind. "Wieso ist die Kleine denn noch bei euch? Hab ich was verpasst? Wollen die Menschen das Junge nicht?" fragte er neugierig umher.
Saraki stapfte mühseelig durch die weite Schneelandschaft. Sie blickte in den Himmel und Schneeflocken landeten auf ihrer Nase, die sie nur verächtlich wegschnaubte. Doch in diesem Augenblick nahm sie etwas anderes war. Blut? Und auch der gerusch von Wölfen lag in der Luft. Entweder war einer verletzt oder sie hatten was gerissen. Gerissen in dieser Einöde? Sie hatte schon lange nichts mehr gegessen also machte sie sich auf den Weg um nachzuvorschen wer da verletzt wurde und ob es was zu erhaschen gab.
Jaro war etwas skeptisch in der ganzen sache, aber dieses thema lenkte ihn wenigstens von seinen schlechten gedanken ab. ,,Ich denke ich sehe es wie jeder hier. Ich hasse die Menschen ... eigentlich jeden einzelnen, aber dieses Mädchen ... dieser Welpe ..." er blickte kurz zur seite weg ... ,,weist du, sie wurde verstoßen, von ihrem eigenen Rudel. Sie wollten ihr eigenes Fleisch und Blut umbringen!" Ein tiefes ärgerliches Knurren drang aus seiner kehle. ,,Ich versteh es einfach nicht ... ich verstehe es nicht! Nur weil sie mit uns reden kann... sich mit den Tieren verständigen kann, wollen die Menschen sie umbringen?" er schüttelte den Kopf ,,Ich werde das Kind nicht dem Tod aussetzen, denn sonst wäre ich nicht besser, als DIE" als ihm bewusst wurde, dass er ziemlich laut geworden war senkte er den Kopf. ,,Entschuldige bitte."...
WZAramis blicktze erstaunt auf Lilja. Er legte ein Ohr schief, ehe er ungläubig erleichter von sich gab " Puh, also ein problem mit der Essensbeschaffung weniger!" Trotz Tebeths neuer Freundlichkeit, vertraute er dem Rüden noch nicht ganz, seiner Beziehung zu Menschen hin, so wie er sich verhalten hatte und auch hatte er eben schon leise geknurrt. Schützend stellte er sich etwas weiter vor Lilja und versperrte somit Tebeth mehr Sicht auf das Mädchen. " Gut, du weisst ja wo die anderen hin sind. Nimm am besten Nazir oder Majuto mit zur Jagdt. Such es dir aus, aber lass Lex bei Sabur und Tarjan. " gab er den schwarzen zu verstehen, ehe er Karo bemerkte. " Nein...so wie es in der Natur vorkommen kann, haben sie ihr eigenes Kind verstoßen. Vorerst bleibt sie bei uns! Aber mach dir keinen Kopf!" lächelte er dem jungwolf zu.
EmanuelaEmily Emma war stets neugierig und sagte angestrengt:"Wir sehen nach ws dort ist!!"In ihr stieg Abenteuerlust auf und sie machte ein paar Schritte in die Richtung.Dann drehte sie sich erwartungsvoll zu Revy um."Viel mehr kann ja garnicht passieren.."
Tarjan trat näher an seine beiden begleiter heran, vorsichtig tastete er sich näher die ohren richtung nakömmlinge gespitzt, bis er direkt an der seite des Rüden befand, um sich in die deckung des Kämpfers zu begeben. Vorsichtig stupste er Lex an die seite um ihm seine anwesenheit zu bekunden, er bracuhte etwas bis er das fell fand. Er fürchtete sich nicht wirklich doch war die anwesenheit der beiden die für ihn sehen konnten, beruigend. Der blick war gespannt in den Wind gerichted wer da wohl komen mag
LexTheFallen: [Saraki/1:es dauerte nicht lange, bis die zwei fähen in Sarakis Sichtfeld erschienen-scheinbar war eine von ihnen verletzt und der geruch des Blutes ging von ihr aus, wie auch die blutspuren ebwiesen, die sich von der hellen Fläche des schnees abhoben.]
RahelCZ27: wollte schon etwas gegen sein Argument der Menschnliebe bringen, doch sie beließ es dabei. " Nein, schon gut!" lächelte sie. Jaro hatte gute Argumentationen, aber Rahel überdachte die Situation. Wenn es umgekehrt wäre, wenn ein Mensch einen Welpen gefunden hätte, dann wäre er in ihrer Auffassung garantiert totgeweiht, wieso konnte also jemand so schnell seine Meinung über Menschen ändern? Doch scheinbar war das eine größere Meinungsverschiedenheit als ihr Lieb war. Schnell wollte sie das Thema wechseln, ehe Jaro womöglich noch ihre persönliche Meinung hören wollte:" Puh, die anderen sind ja schön weit weg! Meinst du nicht? Sollten wir sie nicht wenigstens bald sehen?"
Tebet: er blickt weiterhin zu aramis und seufzt "ja danke ich denke ich werde beide mitnehmen ... wenn sie denn wollen bei nazir bin ich mir da nicht ganz si sicher und du brauchst dieses mädchen nicht vor mir beschützen ich werde dem menschen kidn sicher nichts tun" daraufhin drehte er sich um sucht mit sienen augen majuto weit kann der ja niucht sein udn tapst auf ihn zu und löächelt ihn an wartet aber erstmal auf reaktion vieleicht hat er ihn ja gehört udn er musste keine großen reden schwingen außerdem wollte er auch gleich festsetellen wer noch an ihm zweifelt um zu wissen wer mit ihm jagen würde
Sabur hatte seinen Blick noch einige Sekunden nachdenklich Richtung Wasser gerichtet, doch änderte sich das, als da noch zwei dazu kamen - als wenn drei von ihnen nicht schon genug waren, selbst wenn einer von ihnen blind war, war das doch zu viel. Tja der Blinde hatte sich nun zu den anderen beiden verkrochen und einer von den zwei neuen hier kam nun auf ihn zu. Was der wohl wollte? Ihm sollte es egal sein, es sei denn... er würde sich zumindest anhören, was er wohl zu sagen hatte, förderte das doch den Eindruck, den er hier vermitteln wollte, wobei es ihm auch einen kleinen Hinweis geben könnte wie er sich das Verdrücken seinerseits vereinfachen könnte. Ein Blick Richtung des misstrauischen Rüden und seiner Fähe, bei dem BLinden, dann zurück zu dem Rüden der zu ihm kam, das andere Vieh ignorierend. Nun lag seine ganze Aufmerksamkeit bei ihm, war gespannt darauf, was man ihm zu sagen hätte.
Saraki erblickte die beiden jungen Wölfinnen in der Ferne und sah zu den Blutspuren im Schnee. Wie schaden, sie hatte mit etwas zu Fressen gerechnet, dennoch legte sie nachdenklich den Kopf schräg. Einer von ihnen war also verletzt? Vielleicht konnte sie sich etwas zu ihnen gesellen. Zusammen war das Überleben einfacher. Und vielleicht wäre dies eine Chance für einen Neubeginn. Also hüpfte sie mit großen Sprügen durch den Schnee und eilte zu den Beiden. " Grüß euch." sie erhob die Rute leicht wedelnd.
Jaro sah erneut zu Rahel rüber und blickte etwas verwirrt drein. Die Dame wechselte scheinbar schnell das Thema ... nun gut, ihm sollte es egal sein. ,,Sie dürften nicht mehr weit weg sein, denk ich" sprach er und lief einfach weiter. ,,Wie steht es mit dir und dem Menschenwelpen?" wollte er schließlich wissen, sah sie dabei aber nicht an ... Er für seinen Teil grübelte immer noch ... er wusste dass die Menschen grausam waren, aber so? Dass sie selbst die eigenen Kinder verschmähten und töten wollten?
Karo sah etwas stutzig drein. " Sie haben ihr Junges verstoßen? Wieso denn, ist sie krank? " Der junge Wolf schnupperte am Mädchen herum und winselte, in der Hoffnung sie damit irgendwie trösten zu können. Ja ohne Familie die einen liebte konnte das Leben schon sehr grausam sein.
LexTheFallen: [1:Emmas Blick ging misstrauisch zu der fähe, die sich nun zu ihnen gesellte-noch ein fremder Wolf? Doch sie hielt sich vorerst zurück und überließ revy die Initiative]
Tarjan trat näher an seine beiden begleiter heran, vorsichtig tastete er sich näher, vermochte er si doch nicht zu sehen lediglich ihre Stimme ührte ihn. Die Ohren aber mehr in richtung Neukömmlinge gespitz. Erreichte er endlich die seite des Rüden, um sich in die deckung des Kämpfers zu begeben. Vorsichtig stupste er Lex an die seite um ihm seine anwesenheit zu bekunden, ein handlung über die er vorher nicht nachgedacht hatte. Er fürchtete sich nicht, oder war sonderlich nervös, doch war die anwesenheit der beiden die für ihn sehen konnten, beruigend in einer welt aus finsterniss. Sein Haupt war an dem Stattlichen Schwarz bepelsten Körper vor ihm in richtung der neuankömmlinge gerichted, mitt allen vorhandenen sinnen tastete er
WZRevy sah auf und erblickte einen weiteren Wolf der auf sie und Emma zugestürmt kam. .oO(Was denn? Noch ein Wolf? Langsam reicht es mit den neuen Bekanntschaften für heute) grummelte Revy und beobachtete den näherkommende Wölfin. Revy war wieder einmal misstrauisch, nur weil es mit Emma gutgegangen war musste es nicht auch mit der Wölfin klappen, doch sie schien ebenfalls friedlicher Natur zu sein, jedenfalls wedelte sie mit der Rute und rief eine Begrüssung.
LexTheFallen: [2: Liljs lächelte und beugte sich zu karo herunter, als der an ihr schnüffelte-nicht weit, war sie doch selbst nicht grade groß. Vorsichtig streckte sie eine Hand nach ihm aus-das Gespräch über ihr Verstoßen schien sie nicht wirklich mit zu nehmen, denn sie sagte nur fröhlich-und zwar in wolfssprache, wenn auch mit einem leichten ,,Akzent"-"Kleiner wuff"]
WZNazir nazir hatte weiterhin auf Sabur zugehalten. Er macht kurz. Wehnige schritte um ihn herrum so das er seitlich zu den Hudn stand. Der blick wannte sich nur kurz zu den anderen ehe seine Aufmerksamkeit sich voll und ganz aufd en Hund richtete. kein anzeichen von agresion nichts. Auch wenn er diese in sich hegte. Doch keine gefühle kamen als anzeichen. Er Hob den Kopf ein stück an blickte den Hund starr an. oO(denk daranw as du eins gelenrt hast) Ermahntze er sichs elbst. um an sein ziel zu gelangen musste er zmindestens diesmal tun was er eins gelehrnt hatte. Gut er tat es oft so war er stehts ein kriger geblieben.. Ein Soldat. Doch eins war anderst er Kämpfte für sein Weg nicht für dend er Menschen. Ruihg doch rau und genau jener hauch eines Befehls blieb in seiner Stimme. "Fremder. Ich will mit dir reden. Jedoch unter vier Augen" Für ihn war es wichtig da sniemand sich einmischen konnte. Egal was es war. Er hatte nicht die absicht anzugreifen. nein er wollte informationen. Und an jene zu gelangen das wars ein Ziel. Der Stolze rüde vermutete das der hund zumindestens mehr sprach wenn er unter vier augen war.
Fullmoonstar stütze Scrii nun ebenfalls, als dieser erneut versuchte, aufzustehen und sogar zu laufen. oO(Verdammt...wenn er so weitermacht, dann verletzt er sich bloß noch mehr...Whyko hat recht....) Er schaute Whyko, der Scrii ebenfalls stütze, einen Moment lang an und richtete dann das Wort an ihn "Meinst du du kannst ihn so allein tragen? Oder soll ich dir irgendwie dabei helfen?" oO(Hm..aber dann müssen wir die Beute hier lassen....weil Hellena muss sich um Louki kümmern....aber die Beute ist zweitrangig.) "Also gut...ich schiebe ihn auf deinen Rücken....aber wenn er dir zu schwer wird, oder wenn du nicht mehr kannst, dann sag mir bitte sofort Bescheid, dann übernehme ich...ok?" Mit diesen Worten begann er Scrii auf Whykos Rücken zu schieben, so vorsichtig, wie es ihm nur möglich war...aus Angst, er könnte dem Wüstenwolf noch mehr schaden zufügen, wenn er sich dumm anstellte.
Saraki bemerkte gleich das die zwei sie nicht sonderlich willkommen hießen, also wurde das wedeln der Rute langsamer bis es gänzlich aufhörte. "Wie ich sehe ist eine von euch verletzt. Braucht ihr Hilfe?" fragte sie im ruhigen, aber sicheren Ton und umrundete die Zwei.
Karo schmunzelte, sofern es seine Wolfsmimik zuließ und wedelte mit der Rute und drückte seine Flanken an die Beine das Kind. War sie doch selber noch ein Welpe und irgendwie ganz anders als die anderen Menschen. " Sie kann ja sprechen!"
WZRevy beobachtete die Fremde. "Mir gehht es soweit gut, doch Emma" sienickte in die Richtung der Fähe "...könnte wohl Hilfe gebrauchen. Sie hat sich die Pfote nur am Schnee aufgeschubbert, nichts Ernstes also. Wer bist du?" fragte Revy und musterte Saraki
Fullmoonstar stütze Scrii nun ebenfalls, als dieser erneut versuchte, aufzustehen und sogar zu laufen. oO(Verdammt...wenn er so weitermacht, dann verletzt er sich bloß noch mehr...Whyko hat recht....) Er schaute Whyko, der Scrii ebenfalls stütze, einen Moment lang an und richtete dann das Wort an ihn "Meinst du du kannst ihn so allein tragen? Oder soll ich dir irgendwie dabei helfen?" oO(Hm..aber dann müssen wir die Beute hier lassen....weil Hellena muss sich um Louki kümmern....aber die Beute ist zweitrangig.) "Also gut...ich schiebe ihn auf deinen Rücken....aber wenn er dir zu schwer wird, oder wenn du nicht mehr kannst, dann sag mir bitte sofort Bescheid, dann übernehme ich...ok?" Mit diesen Worten begann er Scrii auf Whykos Rücken zu schieben, so vorsichtig, wie es ihm nur möglich war...aus Angst, er könnte dem Wüstenwolf noch mehr schaden zufügen, wenn er sich dumm anstellte. "Gut....also trägst du Scrii und ich übernehme dann die Gazelle. Wir sollten uns echt ein bisschen beeilen und hier nicht noch viel länger rumstehen...Sonst haben wir gleich ein anderes Problem...."
Saraki senkte den Kopf und begutachtete die blutige Pfote, schnüffelte kurz daran und hebte dann wieder den Kopf. Man konnte ihrer Körpersprache entnehmen das sie einst wohl ein sehr dominantes Weibchen gewesen sein musste. " Ich bin Saraki. Und dies ist also Emma. Und wer bist du? Lebt ihr hier in dieser Gegend?"
Missae merkte das Lex hoch ging. Sie Blickte zu diesen hinauf. Selbst von den Blickwinkel war er anmkutig. Doch warum musste er aufstehen. dachte er es würde gefahr kommen? Misae sah nun zu den beiden ankömlingen. Nun von ihnen ging keine gefahr aus das konnte sie mjit sicherheits agen. Sie stellte die ohren auf. Der Blick auf Nazir und Sabur gerichtet. Der Rüde wollte mnir den Hund reden? Und das alleine was hatte er vor? Sie sah stutzig zu ihn. Blieb jedoch liegen.
RahelCZ27 zuckte kurz zusammen, als Jaro wieder auf das Thema Mädchen zurück griff. Genau das hatte sie versucht zu vermeiden. Nachem was sie eben voller inbrunst von dem Rüden gehört hatte, wollte sie es sich nicht schon wieder mit ihm verscherzen und log gekonnt:" Schon schlimm...verstoßen von der eigenen familie! Irgendwie tut sie mir Leid und dennoch ist etwas in mir, dass leichte Abneigung gegen das Kind hegt, so Leid es mir tut. Auch wenn sie nichts dafür kann." nun hatte sie doch noch leicht angekratzt, wie es ihr wirklich um das Kind stand. So vorsichtig wie nur möglich.
LexTheFallen s Augen verengten sich leicht, als er zu nazir sah-eher fragend, als ärgerlich, doch etwas verwundert und misstrauisch....nun gut, er kannte den grauen lange genug.,..er würde schon wissen was er tat. Majuto war ebenso erschienen und das Rascheln des gestrüps kündete von weiterem Besuch, der bald eintreffen würde. Fragend sah er nun Majuto an ,,Willst du auch was von dem Hund?"
Tebet: lief etwas schneller als die anderen wollte aufhohlen zischte an rahel udn jaro vorbei begleitet von einen windstoß naja so schnella uch weider nicht aber er war im sprint sich aufwärmend für die jagt er hällt regelrecht auf Majuto zu noch nicht mal ein anziehcen das er abbremmst wollte auch sein geschick auch noch unter beweustellen und ihn vieleicht auch ein wenig erschrecken
WZRevy: "Ich bi Revy und nein, wir leben nicht hier. Ich bin auch vor kurzem erst auf Emma getroffen, Keine Ahnung woher sie kommt..." erklärte ihr Revy und sah Saraki an. "Hast du vielleicht eine Ahnung wo wir hier sind? Oder wo man Nahrung und Deckung findet?" richtete Revy das Wort an Saraki und hoffte auf positive Antworten, obwohl Revy noch sehr viele andere Fragen im Kopf hatte, beließ sie es ersteinmal bei den gestellten Fragen. Sie wollte nicht zu neugierig wirken oder die Fremde gar mit ihren Fragen erschlagen.
Saraki seufzte und schüttelte sich den Schnee vom Fell, der sich bereits mit vereinzellten Flocken auf ihr nieder gelassen hatte. "Nein leider nicht. Ich bin ebenfalls Reisen, suche eine neue Heimat. Aber ich bin niergends an einer Höhle oder der gleichen vorbei gekommen.... Auch Beute suche ich schon vergebens. Ich hatte gehofft das ihr vielleicht etwas erlegt hättet. Ich weiß nichteinmal ob in dieser Einöde überhaupt irgednetwas lebt." sprach sie leise.
Tarjan schwieg erstmal zu Nazirs erscheinen an dem Kleinen Bach. Der Blick auf eine Stelle einen kleinen Sprung entfernt vor ihm auf den Boden gerichted, machte er einen verträumten, abwesenden eindruck . Doch das war absolut nicht der fall, er lauscht nichts weiter. Eines der Ohren schwenkte in richtung aus der die beiden kamen, dann folgte das zweite "ich glaub die anderen kommen" bemerkte er an lex gewant ohne diesen anzusehen, wozu auch? es gab nichts als schwärze. Tarjan erkannte Jaros stimme, eher weil es etwas unlieb war an ihn zu denken. Da es mehrere wahren schein es so als würde das Rudel nun zu ihnen aufschliessen, woh die richtung in die es jetzt gehen sollte
Sabur folgte dem Rüden mit seinem Blick soweit es ging, wartete immernoch, was er wohl von ihm wollte, bis er es ihm dann sagte. Wieder ging sein Blick zurück zu den anderen Anwesenden - ob sie das wohl zulassen würden? Ihm käme es ja nur gelegen... ein einziger Rüde war leicht auszutricksen, wenn auch immernoch schwer zu überwinden im Falle einer körperlichen Auseinandersetzung. Er konnte sich schon Gründe ausmalen, warum so einer wohl ganz allein mit ihm sein wollte, nicht nur zum Reden... Aber das war doch DIE Chance, die musste er einfach ergreifen. Er nickte ihm wortlos zustimmend zu, wenn auch von den anderen noch keine Antwort gegeben war, die aber sicher gleich noch kommen würde... und höchstwahrscheinlich missbilligend ausfallen würde.
WZAramis blickte nachdenklich auf die Sterne. Ja die Sterne, die Reise mit der alles begonnne hatte unter anderem der Ganze Ärger mit Whyko und Hellena. Nun war das Rudel verstreut. Auf Jagdt und anderem. Im Moment befasste sich der Rüde mit Zweifel. Er wusste nicht wo weiter. Um gegen das Hunderudel antreten zu können fehlte ihnen viel zu viel Kraft und vorallem, war dies ein tötliches Unterfangen, was obgleich der Tatsache mit den Steinen, einfach nicht wert war. Die Hunde selbst, erhoffte er sich vorerst nicht anzutreffen. Um der Sicherheit aller. Doch wohin sollten sie weiter. Wie konnte er so ein Rudel führen, dass nicht mal bereit war auf ihn zu warten, trotz wohl banaler dinge. War es ratsam sich so zu zerstreuen, schließlich war das Dorf der Menschen, die das Mädchen verstoßen hatten, auch nicht in nicht schaffbarer Ferne. Er überhörte Karos neugier und auch Lilja für den Moment. Zu vieles bereitete ihm Kopfzerbrechen
WZRevy: Sarakis Worte brachten Revy sichtlich aus der Fassung. Sie hatte quälenden Hunger und sie fror erbärmlich. Die Aussichht weder Beute noch Schutz vor den Elementen zu finden, verängstigte die junge Fähe. Sie seufzte tief und vernehmlich und sah dann traurig gen Himmel
Whyko versank unter dem neuen Gewicht noch ein Stück im Sand und die aufgehende Sonne brannte schon jetzt auf seinem Fell. Als Scrii sicher auf ihm lag, erhob er sich etwas schwerfällig und nickte Moony zu ,,Klar doch, denke das schaffe ich, hol du das Beutetier!" befahl er in einem sanften Tonfall und fing an los zu laufen ... für den ersten augenblick schien es gar nicht zu gehen, doch er gewöhnte sich daran, dass seine Pfoten immer ein stück versanken und er lief nach einer Zeit schneller. ,,halt durch scrii, wir schaffen das!" Und so lief er zum Rudel der Wüstenwölfe zurück um ihenen die schlimme Nachricht zu nennen
LexTheFallen: [2: das menschenmädchen grinste den jungen wolf breit an ,,Ja, kann ich" nun hatte sie kaum mehr scheu ihn zu streicheln. So behutsam wie ein kind ihres Alters es vermochte tätschelte sie Karos kopf fröhlich, während Bear zu Aramis sah, dann weider in die gegend, wieder zu ihm-der weiße war offenbar verunsichert. Drakar tauchte nun aus seienr abgeschiedenheit ein wenig abseits der andeern auf. Fragend richtete sich der blick des dobermanns auf Aramis ,,Sag mal...ich will mich nicht in deine Führung einmischen...aber sollten wir wirklich so viel zeit vergeuden?" Er hatte nur eins,w as ihn von seinem eigenen momentanen Schmerz abbringen konnte-und das war sein versprechen gegenüber den hunden einzulösen.]
Hellenar kam nun den Beiden Rüden schnell näher. Doch noch verstand sie nicht was vorgegangen war. Der Blick welcher nun immer mehr erkannte sah das Scrii aufd en Rücken von Whyko Bocksiert wurde und Fulli daneben stand. Sie hielt auf ihnen zu oo(bitte lasdt es nicht zu schlimms ein.. und bitte why mach dich nicht wieder verrückt...) Sie schoss auf die beiden zu und hielt knap vor ihnen an. Der Grazöse körper kam dabei langsam zum stoppen. Im Sand zu rennenw ar nicht ihre stärke. Sie setzte sanft das fellbündel ab und sah zu den Rüden "was ist los?"
LexTheFallen: [3: Scrii hatte nur schwach versucht sich gegen das Huckepack nehmen zu wehren. Schlaff lag er über Whykos Rücken und schielte nun zu Hellena ,,Keine zeit....ist nicht so schlimm....aber wir...müssen zurück!"]
Saraki: " Aber ich denke wenn wir hier verweilen werden wir nie Beute finden, oder einen Unterschlupf." Sie tapste an den Beiden vorbei in eine Richtung in der sie noch nicht gegangen war. " Kommt ihr?" fragte sie und hoffte das die zwei sie begleiten würden. Außerdem konnte man sich so auch gegenseitig wärmen, sollte man im Schnee übernachten müssen.
Jaro lächelte etwas zaghaft, als Rahel nun doch ihre leichte Abneigung, so schien es, gegenüber den Menschen kund tat. ,,ich mag es auch nicht, ganz ehrlich ... Es ist eben dennoch ein Mensch, aber sieh... der Welpe ist anders, irgendwie. Er ist genauso von den Menschen verstoßen und gehasst wurden wie wir... und ist der Feind des Feindes nicht meist der Freund?" Er sah zu ihr rüber. ,,Aber nun ja, keiner verlangt von dir, dass du ich mit dem Kind beschäftigst ... es wäre nur sehr nett von dir, wenn du nicht versuchst es umzubringen." Scherzhaft lächelte er ihr zu und erblicke darauf die anderen am Gewässer. Da waren sie ja alle ... zum Glück, dann mussten sie wenigstens nicht weiter ausschwärmen und suchen. Zumindest ein wenig schien das Rudel ja zusammen zuhalten. ,,Hey ihr, wir haben euch schon gesucht! Es gibt weniger erfreuliche Nachrichten ... aber ich denke Aramis kann das besser erklären." Ein gutes hatte es ja, dass er eine Aufgabe hatte ... er dachte nicht so viel nach.
WZAramis löste sich aus seinem Grübeln und wandte sich zu Drakar:" Nein, ich bin dewegen recht beunruhigt. Ich hoffe nur dei anderen sind schnell zurück und vorallem mit Beute. Länger hier zu bleiben liegt auch nicht in meinem Intresse. Mir wäre es am liebsten wir wären schon weiter..." der Rüde sufzte einmal kurz "...aber so einfach ist es wohl doch nicht...dazu sind wir als Rudel noch zu unausgeglichen. Wir kennen uns gerade mal seit kurzem. " geduldig aber mit doch einer gewissen strenge, starrte er in die Richtung, in die die anderen verschwunden waren und erhoffte sich ihre baldige Rückkehr.
Karo: "Oah, wo hast du das gelernt?" fragte er schwanzwedeln und sah dann zu Aramis und dem Dobermann. So hatte wohl nur das kleine Menschenmädchen ein Ohr für ihn öffen, dennoch war Karos Neugier noch nicht befriedligt. " He,.... wohin ziehen wir eigentlich? Das verstehe ich immernoch nicht...." fragte er nun direckt den großen Weißen und pfotete nach diesem um Aufmerksamkeit zu erhalten.
Tarjan hob den Kopf ein wenig richtung Jaro, verwunderung war in seinem Gesicht zu lesen "ist er denn nicht dabei?" flüsterte er leise und hoffte nur Lex und Misae konnten es hören, gemeinhin schaffte er es leise genug zu reden, wenns nicht gar zu leise war. Im kopf versuchte er zu zählen wen er hörte, fast alle waren da eben nur fast. Das verwunderte ihn dann doch noch mehr. Aber genug gewartet hatten sie j wen Aramis von den Menschen zurückwar sollten sie zusehen weiter zu kommen "wir sollten auch bald weiter oder?" fragte er dann schlieslich etwas lauter so das Jaro es auch hören konnte
LexTheFallen: [2: Drakar blickte ihn grübelnd an, während Bear zu karo hinab sah, und Lilja nur mit den Schultern zuckte. Der weiße Hund lächelte Karo freundlich an ,,Wir gehen zu dem Bruder von jaro und ein paar anderen wölfen." Derweil sprach Drakar mehr mit Aramis und ignorierte die anderen weites gehend ,,Naja..." er blickte in Richtung des menschendorfes ,,Ich denke es wäre sinniger auf dem weg zu jagen...meinst du nicht, dass das etwas nah ist? Und....ich denke nicht, dass eure Freunde lange bleiben werden, wo man uns sagte dass sie sind..."]
Fullmoonstar "Da bist du ja Hellena....Scrii ist die Düne runtergestürzt und hat sich dabei verletzt....wir haben beschlossen, ihn zurück zu tragen....zurück zu den anderen Wüstenwölfen. Wir sollten ihn echt nicht allein laufen lassen...das würde es sicher nur noch schlimmer machen...und ausserdem geht die Sonne auf. Whyko meinte, ich sollte die Gazelle mitnehmen, die er erlegt hat." Er schaute kurz zu Scrii "Klar...mach dir keine Sorgen...wir sind schon so gut wie auf dem Weg..." Der graue Rüde begann die Düne ein Stück weit hochzulaufen, bleibt dann aber nach ein paar Schritten wieder stehen und schaute zu den anderen zurück...."Meinst du wirklich, du schaffst das ganz allein Whyko?" oO(Ich hoffe Scrii ist nichts wirklich ernsthaftes passiert.....wieso ist er überhaupt diese Düne runtergestürzt? Er kennt die Wüste doch...er ist hier zu Hause.....nunja...auch erstmal egal...)
RahelCZ27 gab ein leises knurren von sich, als tebeth so an ihnen vorbeischellte. Es war mehr aus reflex, dass plötzlich jemand an ihnen vorbei rannte, als abneigung ggen den rüden. "Äh...entschuldige..." wollte sie ihr Knurren entschuldigen, doch da wandte sich schon jaro an die anderen. Im grudne hatte sie sich nunötig mehr Fussmarsch gemacht, jetzt wo jaro eigentlich alles wesentliche gesagt hatte. Wartend stand sie neben dem Rüden und starrte die Ausreißer an. Dennoch wollte sie nicht nur als stiller begleiter mitgekommen sein. Sie übernahm es Tarjan zu antworten " Aramis wartet noch am vereinten Platz. Es geht weiter! Lasst uns zurück gehen."
WZRevy: Noch immer machte die Kälte Revy zu schaffen. Schnee war die Fähe gar nicht gewohnt. Ihre Narben machten Anstalten blau anzulaufen. Ihre Pfoten schmerzten und Revy hatte Mühe sichh überhaupt auf etwas zu konzentrieren. In ihrem Kopf sprangen Rehe durch den tiefen Schnee und Revy erlegte sie und schlang gierig das nahrhafte Fleisch hinunter. Die Fähe schüttelte heftig ihren Kopf und die Visionen verschwanden. .oO( Jetzt haloziniere ich schon vor Hunger, auch nicht schlecht!" dachte Revy bei sich und ging wackelig ein paar Schritte durch den Schnee. Sie musste bald etwas zwische die Kiefer bekommen. Lange würde sie diese Anstrengung nicht mehr aushalten, soviel stand fest...
LexTheFallen: [1:Auch saraki fiel nun der Geruch weiterer wölfe und ein geruch, der wölfen zwar ähnelte, jedoch eine andere note beinhaltete auf, als eine Böe scharf über die eisigen Kanten des geländes fegte]
Saraki bemerkte wie wackelig die junge Fähe durch den kalten Schnee wartete und ihr Blick war voller Mitgefühl. "Halte durch." Sie witterte die Anderen Wölfe. War dies Einbildung? Oder gab es hier tatsächlich noch mehr? "sniffel~sniffel. Hier müssen noch welche Wölfe irgendwo sein. Seid ihr ihnen begegnet? Vielleicht gibt es bei ihnen einen Ort wo wir rasten können. Kommt mit." meinte sie, schaute noch einmal hinter sich ob die Beiden ihr folgen würden und sie setze sich langsam in Bewegung.
Majuto antwortete Lex beinahe augenblicklich, ließ die Antwort zuerst doch eher neutral ausfallen - naja, mehr oder weniger: "Vielleicht..." Aber man merkte schon irgendwie daran, wie er es sagte, dass es ein ganz sicheres ja war. Er hatte immernoch gute Laune, wenn da sich auch Bedenken mit einmischten... er war um das Wohl beider besorgt, wenn er auch glaubte, dass Nazir sich wohl selbst ganz gut alleine verteidigen könnte. Eher ging es ihm dabei um den Hund und was Nazir so alles mit ihm anstellen könnte. Nicht, dass dieser es nachher deswegen ablehnen würde ihnen, besser gesagt seinem alten Freund zu helfen. Was der Hybride hier wollte, wollte er ja nicht für sich, auch wenn ihm das sicher auch mit gut tun würde indem es seine Sorge eliminierte. Dann sah er Tebet auf sich zurennen, dem er einen ebenso freundlichen Blick zukommen ließ wie den anderen. Dass der nicht bremste, störte ihn gerade wenig, er dachte ja, dass er das wohl noch tun würde. Jedenfalls hatte er keinen Zweifel daran, wieso sollte er auch in ihn hinein laufen vollen, mit voller Wucht? Und wem von beiden würde das wohl mehr weh tun?
Karo: "Hmmm.... aso... Na dann. " Er gähnte einmal fiepend auf und kratzte sich mit der Hinterpfote am Ohransatz. "Warum sind wir eigentlich so zerstreut?... Gehn wir alle suchen? Oder müssen wir auf sie warten?" Der junge Rüde schien ungeduldig zu sein.
WZAramis "Ja, lass uns aufbrechen sobald sie kommen. Die Nähe an das Menschendorf missfällt auch mir!" aber das war nicht der einzige Grund der Aramis zu schaffen machte. Irgendwas ebunruhigte ihn, lag über ihn wie ein dunkler Schleier, der ihm sämtliche Haare zu Berge aufstehen ließ. "Nein, sie durften keine Zeit mehr verschwenden, aber ein Heulen war in seinen Augen zu riskant, also blieb ihm nichts außer zu warten. Zu warten und zu hoffen, das der rest des Rudels, endlich wieder zu ihnen zurück kehrte.
WZRevy merkte wie sie langsamdie Kräfte verließen, trotzdem gab sie sich Mühe nicht allzu schwach zu wirken. "Dieser Geruch...er war vorhin auch schon da, doch die anderen Wölfe müssen viele Tagesreisen weit weg sein oder schon vor langer Zeit hier gewesen sein.Keine Ahnung ob wir sie je erreichen..." Revy verlor langsam all ihre Hoffnung. Der Schnee fiel noch immer und legte sich sanft auf der Fähe schwarz-weissen Fells nieder. "Lass uns weitergehen" bat Revy und pflügte durch den Schnee an Saraki vorbei, auf den Horizont zu, der so unerreichbar weit vor ihr zu liegen schien
LexTheFallen: [2: Drakar sah sich um ,,Der Kleine hat Recht" meinte er mit einem Nicken auf Karo ,,Ihr hättet euch nicht so verstreuen sollen....ich denke so wneige wie wir hier noch sind...sollten wir die anderend a nicht holen? Und dann aufbrechen..."]
WZNazir er Nickte also. Gut er würde ihn Folgen. Der rüde merkte mit mismut das tebet dazu kam. Und kurz darauf Folgte Javan mit anhängsel. es Gab wichtiges? Nun es musste warten. Für diesen moment war dies in seiner Sicht beiseite gestellt. Es Zählte nur was er Plante. Nichts anderes. Zumidnestens für ihn. Er blieb weiterhin ruihg. ging eine Halbe runde um den Hund herrum so das stehts die nicht Blinde seite bei ihn war. dann Setzte er ein Weg nach vorne. In jene richtung wod er rest des Rudels war. Der Blick auf den Hund hängend "komm wir gehn vor" es war genügend zeit. Der Weg würde reichen um es zu erfahren. und es würde dafür sorgen das die anderen stehts im Sichtfeld waren. Sofern sie sich auch auf den rückweg machen würden. Doch der Soldat wartete darauf das der hund nun auch los schritt. Er elbst würde höhe auf höhe bleiben.
Whyko sah seine Gefährtin auf sich zu laufen und schüttelte den Kopf. Mehr brauchte er nicht zusagen, denn Moony übernahm alles. Nur ein ,,Geht schon" an Moony gerichtet. Weiter lief er im Sand richtung Wüstenwölfe, eher er zu Hellena sah. ,,Süße... kannst du zu dem Rudel laufen und ihnen berichten, dass Scrii gestürzt ist? Sag ihnen dass wir gleich da sindm nur damit sie bescheid wissen, machst du das honey? Kannst du noch laufen?" Das fragte ausgerechnet der, der mit einem Wolf auf dem Rücken halb im Sand versank. Die Sonne die nun bedrohlich am Horizont hoch wanderte, knallte ihm ungebändigt auf den Rücken ... aber er lief so schnell es ihm eben möglich war und so vorsichtig dass er dem Rüden auf ihm drauf, keinen weiteren Schaden zufügte.. ,,Halt durch scrii... oh bitte halt durch! Wir haben es gleich geschafft..." erneut das leise zittern in der Stimme... und wieder schossen ihm die Bilder von Shae, Grayden und Limay in den Kopf ... Liebe Freunde ... alle die wegen ihnen gestorben waren ... und Scrii hatte sich verletzt, weil whyko die Gazellen sehen wollte und unachtsam war. So ein verdammter blödsinn ...
LexTheFallen: [1: Geräusche von knurren zerstreuten Revys befürchtung die wölfe würden so weit von ihnen entfernt sein-im gegenteil...sie schienen weit näher zu sein, als bisher gedacht, so wie ihnen der wind nun Laute von kampf entgegen wehte]
Tebet: er bremmste 3 cm vor Majuto und komtm ztum stehen ohne ihn zu berühren er hechelt leicht und wirft majuto nen freundlcihen blick zu "kommst du mit jagen? wir wollen mal fürs rudel jagen aramis meinte ich könnte dich mitnehmen genauso nazir aber ich glaub nciht das er das möchte" er hatte teils angst teils respekt vor nazir ihmm ist er einfach unheimlich das langt iuhn schon "naja was meinst du jagen oder nicht aber zu dritt wär besser fällt dir wer ein?"
Hellenar die hündins ah zu Scrii. Vieleicht konnte sie helfen vieleicht konnte sie das tun was sie schon zweimal getan hatt? Aber das könnte sie bei der Höhle auch noch machen. Die Fähe nickte. "hmm oaky gut.. aber" dann seuftzte sie. "klar schaff ich das süser" Schaffenw ar gut gesagt die Frage war nur wie. Der Blick wanderte kurz zum himmel dann nahm sie das Fellbündel wieder ins Maul. Kurz sah sie nochmal zurück ehe sie wieder sich dran machte und los rannte. Sie musste es schaffen. Würde es auch nur frage war in welcher verfassung?
LexTheFallen dachte grade er höre nich recht-da kam tebet angebrettert wie ein junger Welpe und fragte Majuto prompt ob er nicht mit jagen kommen wollte ,,Uhm....aramis? Sind die zurück?" das war es, was ihn allerdings nun wirklich stutzig machte-warum hatte ihnen kein wolf bescheid gesagt?
Saraki hielt inne als sie das Knurren vernahm und zog es vor ab jetzt etwas vorsichtiger zu sein. Wo ein Kampf tobte sollte man sich nciht immer gleich einmischen. Denn so geschwächt wie die Beiden jungen Fähen waren, würden sie das sicherlich nciht überleben. Verantwortungsbewusst überholte sie Revy wieder um vorraus zu schauen. " Hörst du das? ... Klaing als würden die Kämpfen? So Hungrig das ich mir das nur einbilde kann ich gar nicht sein." Und sie schritt weiter durch den Schnee, nun angetrieben durch die anderen Laute.
WZAramis stand mit einemal auf. Drakar hatte recht. "In welche Richtung müssen wir gehen?" fragte er den Rüden nur aus Neugier. "Dann lasst uns mal den anderen entgegen gehen. Zulange verweilen, ist nicht gut!" er stupste Lilja sanft und gab ihr somit an, dass es weiter ginge " Steig auf!" lächelte er das Mädchen an. "Komm karo!" gab er auch dem jungwolf zu verstehen. Auch bear schenkte er ein aufrichtiges Lächeln. Er erhoffte sich, wenn sie sich wieder in bewegung setzten, dass seine Unruhe nachlassen würde.
Missae stand nun doch auf. der Blick wannte vond en Hund und Nazir ab. Sie sah zu Jaro "was ist den los?" Fragte sie wärend sie vorschrit. Abgesehen davon das er wieder da war .. es bedeutet dassie nun den Menschen weggebracht hatten. Oder vieleicht auch nuicht. Nun sie würde es früh genug sehen.
LexTheFallen sah etwas verwundert zu tarjan und hob eine Braue 2Wen meinst du? Aber ja...sollten wir, sobald aramis und....Jaro?" da sah er einen von beiden auch schon und er dachte grade er höre nich recht-da kam tebet angebrettert wie ein junger Welpe und fragte Majuto prompt ob er nicht mit jagen kommen wollte ,,Uhm....aramis? Sind die also zurück?" das war es, was ihn allerdings nun wirklich stutzig machte-warum hatte ihnen kein wolf bescheid gesagt? Gut, jaro kam NUN an....aber wie lange waren die beiden denn schon zurück?
Karo: "Ja es geht weiter, JUHU!" meinte Karo der nun voller Elan um Aramis und das Menschenkind herumtollte. "Ich bin gespannt was die anderen so getrieben haben, aber was wenn wir zu Jaros Bruder kommen? Was machen wir dann? Ist das ein besonderer Ort?" fing er wieder an zu löchern, diesmal den armen Aramis.
WZRevy: Die Zweifarbige schüttelte den Kopf. Natürlich hatte sie das Knurren gehört und war, im Innersten Dankbar dafür dass Saraki die Führung übernahm. Revy konnte sich wahrhaftig besseres vorstellen als in diesem Zustand sich mit...ja was auch immer...ausseinandersetzen zu müssen. "Warte!" rief sie Saraki hinterher und mobilisierte ihre letzten Kräfte um in mächtigen Sprüngen durch das weiße Element zu jagen...
Jaro sah zu Lex der hauptsächlich redete... und ihm auch noch am sympathischsten mit Nazir in der Gruppe war. Aber Nazir war ja schon auf den weg zurück, also blickte er zu Lex hin. Der Späher wurde gerade gekonnt von ihm ignoriert ... warum auch mit ihm unterhalten? ,,Wir sind gerade zurückgekommen ... wir können das Kind nicht in dem Dorf lassen" Er machte eine Pause und machte sich schon mal auf Protest bereit. ,,Die Menschen haben es töten wollen, weil es mit uns kommunizieren kann und ich überlasse es keiner solch kaltblütigen Spezies, die ihre eigenen Welpen umbringt... wir müssen einen anderen Ort für das Kind finden." Also hatte er es doch übernommen, zu erklären, was los war ... dann fügte er noch hinzu ,,Ich sollte euch holen, da wir langsam aufbrechen müssen!",
LexTheFallen: [1: langsam nur kamen sie im Schnee voran, dennoch schafften sie es schließlich einen freien Blick auf die Quelle des Lärms zu bekommen: Etwas unter ihnen, standen sie doch auf einer Anhöhe, konnten sie drei wölfe sehen...zwei weitere lagen bereits tot im schnee. Sie kämpften nicht gegen einander, wie vielleicht zunächst zu erwarten egwesen wäre, oder mit einem anderen wolfsrudel...nein-vor ihnen standen fünf hunde-bereits stark durch den Kampf gezeichnet wie die wölfe, die sich ihnen stellten um scheinbar etwas wie...einen leuchtenden stein zu verteidigen, der hinter ihnen im aufgewühlten schnee ruhte....auch die Fähen, die so hinunter blickten spürten, wie das ding sie scheinbar magisch anzog-und sie sahen, dass die wölfe dort unten bereit waren für den Stein zu sterben]
LexTheFallen: [2: Drakar erhob sich zufrieden ,,Sie sind da lang..." damit ging der Dobermann langsamen schrittes vor. Bear grinste, während sich Lilja auf aramis Rücken schwang, und folgte seinem kameraden und den wölfen bereitwillig]
Sabur fackelte nicht lange ung ging dem Rüden nach, in ihm machte sich, wenn auch vollkommen innerlich, nicht nach außen dringend, die Vorfreude breit. Tja, erst einmal zuhören und dann... wie entledigte man sich am einfachsten eines solchen Rüdens? Er wollte ja etwas vermeiden, da er es später immernoch benutzen wollte, was schwerer werden würde, wenn sie erst einmal von wüssten. Frühestens wenn die anderen vielleicht nicht mehr im Sichtfeld waren, könnte er einen Versuch starten. Auch wenn sein vorheriger Plan nun möglicherweise gar nicht mehr nötig sein würde. "Also, was is'?" Auf seine übliche Art und Weise fragte er nun einfach nach, um das Ganze ins Rollen zu bringen. Glück hätte er, wenn es sich bei diesem Rüden um ein Exemplar handelte, dass sich extrem in seine Monologe vertiefte. Aber das war unwahrscheinlich... nur jeder hatte seine schwachen Punkte, sowie auch er. Einen hatte er sich sogar schon ausgeguckt: Diese Narbe an seinem Auge... nicht selten konnte jemand mit sowas dann nicht sehen. Er versuchte also auf dieser Seite zu bleiben, die er sich als vorteilhaft erhoffte.
Saraki sah auf die Wlfe, die Hunde und wie sie sich gegenseitig niederkämpften. Nicht um Fressen, nein um diesen Stein? Was mag an diesem nur so besonderes sein? Mit einem Satz sprang sie nach unten in den Schnee, lief geradewegs auf den Stein zu, der sie magisch anzog. Sie mischte sich auch noch gar nicht in den Kampf ein.
WZAramis hingegen beschleunigte. Ohne Probleme hatte er Drakar überholt und sprintete in die Richtung, in die alle evrschwanden waren, dabei hatte er im Hinterkopf den Gedanken, Tebeth von seinem Vorhaben etwas abzulanken gleich zu jagen, sondern ihn zu bitten dies auf den Weg zu erledigen. "Mal sehen ob sie alle brav versammelt sind", halt dich gut fest!" gab er Lilja weitere Anweisungen und erhöhte nochmals sein tempo, dabei aber auch achtegben auf seine kleine Last, dass diese keine Mühen hatte, sich fest zu halten.
Tarjan setzte sich nun in bewegung, horchte bei Missaes nachfrage kurz auf, schwieg aber. oO(Hatte jaro nicht grade gesagt das Aramis das erklärt?) nun ander Wölfe verstand er meist eh nicht also brauchte man sich darüber auch nicht wundern das er das nicht verstand. Lex fast umrundet blieb er noch mal kurz stehen ,,Aramis mein ich, wieso ist er nicht mit all den anderen gekommen?" murmelte er verwundert. Der Mensch war nicht im Dorf geblieben? überrummpelt blickte der Späher drein, oO(wie jetzt??) schosse es ihm durch den kopf. Grade hatten sie eine spuhr der andern und jetzt mussten sie noch auf einen Menschen Acht geben? Nicht das er selbst gefährlich währe aber ... menschen waren langsam. Unverständnis machte sich in ihm breit, wieso sollen wir dem welpen helfen, wo wir doch wichtigeres vorhaben? Doch er wollte weiter er setzte sich wieder in bewegung und hielt es wie so oft: mit schweigen
LexTheFallen: [3: hellena lief so schnell sie konnte, die kleine Louki in ihrem fang baumelnd, während sich Whyko und Moony mit Scrii und der beute abmühten. Als die Mischlingsfähe das Lager der wölfe erreichte stand die Sonne bereits voll am himmel und verwandelte die wüste nach und anch erneut in den Backofen, als den sie ihn bereits kennen gelernt hatten. Die ersten die sie sah, waren Vylen und Agro. Scheinbar gab der Vater dem Sohn grade eine Lektion in den Künsten des kampfes. Harsch raunte der Rüde den jüngeren an und hatte Hellena scheinbar noch nicht bemerkt ,,streng dich gefälligst an, Agro!" Fats schien es Hellena als glühten die augen des Alphas regelrecht...doch das konnte nicht wriklich sein, oder? ,,Agro schien sich auf irgendetwas furchtbar zu konzentrieren, dennoch blieb er stehen wo er war, schloss nur die augen und spannte sich unter dem scharfen Blick seinen Vaters an...da-Funken. Diesmla konnte sie es genau sehen....aus Agros blauem fell schossen kleine Funken. Vylen knurrte ,,Du bist die größte Enttäuschung die ich je erleben musste!" Agro unterbrach seine Anstrengungen, öffnete die augen...sah vylen an, die Zunge hechelnd aus dem Hals hängend 2Aber...ich versuchs doch...ich ...schaffs einfach nicht...." Plötzlich fiel sein Blick auf hellena und der Wolf erstarrte förmlich, als habe man ihn bei etwas erwischt. Langsam wandte Vylen den Kopf herum ,,Ah...sehr schön, ihr seid zurück...das trifft sich gut..."]
WZRevy: "HEY! SPINNST DU? BLEIB HIER!!!" schrie Revy ihr hinter her und vergaß, dass sie so nun auch auf sich aufmerksam gemacht hatte. Gebannt sah Revy auf Saraki und die toten Wölfe hinab. Was zum Geier war hier losgewesen? Und warum kämpfte man um...um einen STEIN? Revy war unfähig etwas zu tun. Sie hatte zwar Kampferfahrung, ein wenig zumindest, doch gegen Hunde hatte sie noch nie gekämpft und woher wusste sie, dass die anderen Wölfe sie und Saraki als Freunde ansehen würden? Trotz all ihrer Zweifel, sprang die Fähe nun auch in die Senke hinab und bereute es zugleich auch schon wieder. Warum vergas die Fähe denn all ihre Prinzipien, schlug alle Vorsicht in den Wind und verhielt sich ganz anders? War das das Werk dieses komischen Steines?
WZNazir schrtitt ruihg und stolz vorran. Er hatte es nicht eilig. nein es reichte wenn sie auser Hörweite waren nicht auser sichtweite. Den das wollte er verhinden. Es wäre im Notfal eine schwachstelle in den plan. und daraufw ar der tackticker nicht scharf. Er Vertraute den Rüden nicht. Es war ja nichts übliches das er Fremden Rüden nicht vertraute. "nun" Setzte er an ohne auch nur die Aufmerksamkeit von Sabur zu nehmen. "mir ist dein lebensgeschichte vollkomen egal. ich will nur eins wissen. warum bist du den Hunden gefolgt? und komm mir nicht mit neugir" Er redete Ruihg. Keine Agresion nichts. Im gegenteil er riss sich zusammen. Musternd Lag der Blijck auf den Hund. "Also was gedenkst du hier zu finden?"
Karo: Und wieder hatte Aramis Karo gekonnt ignoriert und und er legte beleidigt die Ohren an und hechtete ihm und dem Menschenmädchen hinterher, mal sehn wer als erstes ankommen würde. oO( irgendwann wird er mich nicht mehr ignorieren können...) dachte er sich.
Tarjan wirkte sehr tapsig wie er so in etwa die richtung Jaros ansteuerte. Er sah den Grund ja nicht, deshlab musste er ihm mit dem Ballengrund erspühren, Schritt für Schritt kahm er vorwährts wie ein welpe bei den ersten geh versuchen, es klappte tatsächelich aber langsam
LexTheFallen: [1: Sowohl die Wölfe als auch die Hunde schienen völlig überrumpelt von dem egschehen zu sein, als die fähen nun herab sprangen und auf den stein zu hielten ,,Ey...was? Nein, wartet!" wollte einer der Wölfe sie aufhalten...für einen kurzen Moment vergaßen sie alle den Kampf, als sie wie gebannt auf die wölfinnen und den stein starrten, der sein leuchten mit jedem ihrer schritte verstärkte-fast als begrüße er sie. Er war von gleicher Farbe, wie das eis rings herum, doch glühte er von innen heraus-warm...einladend. Sie konnten sehen, dass er risse hatte, die ihn in drei teile teilten, die aber dennoch zusammen zu gehören schienen und auch zusammen hielten.]
RahelCZ27 ging näher auf Tebeth ein. Irgendwie hatte sie immer das Bedürfnis ihn vor Dummheiten zu bewahren oder seine Fehler aus zu gleicehn. Den anderen erklärte Jaro ja breits was los war. " Jagen? Doch nicht jetzt und sofort! Jetzt wo wir alle weiter ziehen! Jag auf dem Weg! Und erstal gillt es alle wieder auf einem Fleck zu bekommen!" neugierig blickte sie sich um. Von dem neuen Hund der ihr Unheimlich war, war nichts zu sehen und auch nazir war nicht in ihrem Sichtfeld. " Fehlt da nicht noch wer?" erkundigte sie sich.
LexTheFallen eilte sich zu Tarjan aufzuholen, als dieser plötzlich los ging. ,,Hey warte auf uns..." nein, er würde ihn nicht so allein durch die gegend wackeln lassen. Stützend positionierte er sich an seiner seite und versuchte so ihm die richtung etwas vorzugeben. Nazir ging mit dem hudn ein ganzes stück vorraus...doch er würde notfalls mit ihm klar kommen, da war er sicher. Er hoffte einfach auch tebet und die anderen würden folgen, so dass sie nun wirklich endlich weiter konnten.
Hellenar war so schnell gerant wie sie konnte. Sie fühlte wie ihr Pultz Raste und merkte wie es wärmer wurde. Musste es solche starken unterschiede geben? Die Fähe war erschöpft. Sie war zwar gut im Rennen doch Sand unter ihren Pfotenw ar sie nicht gewöhnt. dazu noch die Hitze welche langsam eimmer stärker wurde. Enlich erreichte sie ihr ziehl oO(geschafft...) Ging es ihr selichst durchd en Kopf. Das rennen war vorbei. Doch... Hellena senkte den kopf oO(wie erkläre ich am besten die situartion?) Doch ehe sie zu stark in die gedanken versank hörte sie etwas. Von neugir und zuversicht getrieben ging sie näher. Sah somit was sich abspielte. Staundend sah sie zu. was war das? Was konnten sie da tun? Die verwunderung stand ihr Förmlich ns gesicht geschriben. Doch.. nein.. doch da waren Funken. Funken die aus seinen fell kamen. Hatten sie auch solche steine in sich? Kam es daher? Der blick wannte sich weiterhin. Neugirig auf sie. bis sie ja doch Hellena mitbekamen. Wärend der eine ehr wie eine Katze aussah welche beim klaun erwicht wurde war der Aführer er der gesprächigste. Sie legte das Fellbündel ab. "warte hier" murmelte sie hinunter ohne zu wissen ob dieses es hören würde. Sie seuftzte. Würden sie Hellena auch nicht angreifen? oO(ich werd es ihnen nacher zeigen.. sobald die anderen da sind) Ging ihr durchd en kopf ehe sie langsam Schriit vor schriit trat und etwas näher ging. "ihr stimt nicht ganz.. " sie senkte etwas demütigd en Kopf. "nun die beiden Rüden die bei mir waren.. Also Whyko und Fulli kommen mit Scrii nach.. er ist beim Jagen gestürzt und hat sich verletzt. Sie meinten ich solle vorrau gehen.." Die Halb Wolf und Halb Hündinn sah zud en Alpha. Wenna uch gleich sie es nichtw agte ihn wirklich in die augen zu sehen.
Fullmoonstar strengte sich voll an. Ihre Beute war doch schwerer gewesen, als sie auf den ersten Blick vielleicht gewirkt hatte. Hinzu kam, dass nun die gleißende Sonne wieder am Himmel stand und die gesamte Umgebung langsam aber sicher wieder in ein glühendes Meer aus Sand verwandelte, dass kein Ende zu kennen schien. Er hatte versucht ihre Beute vor sich her zu schieben...allerdings hatte diese Methode wenig erfolg gezeigt und ausserdem war sie viel zu kräftezehrend. Daher hatte sich der graue Wolf darauf verlegt, den Körper der Gazelle hintersich her zu ziehen. Doch auch diese Variante kostete eine Menge Kraft. Der Speichel rann ihm aus dem Maul und die grelle Sonne blendete seine Augen. oO(Verdammt...jetzt weiß ich, warum Scrii die Jagd komplett in der Nacht hinter sich bringen wollte....Aber ich sollte mich nicht beschweren auch wenn es anstrengend ist....Why hat es sicher nicht leichter.....eher im Gegenteil...) Er öffnete den Fang und ließ den Berg aus Fleisch kurz los um besser sprechen zu können. "Ist bei dir alles klar Why? Kommst du zurecht oder soll ich Scrii übernehmen? Die Gazelle ist zwar auch ein echt harter Brocken, aber ich glaube doch, dass du es noch ein bisschen schwerer hast...also wenn du magst, dann können wir uns ja abwechseln...Wenn nicht ist es natürlich auch kein Problem....." oO(Hm..wir sollten weiter.....die anderen erwarten uns sicher schon...) Er schüttelte kurz den Sand aus dem Fell und schaute dann in die Richtung, in die sie unterwegs waren. oO(Wie weit ist das denn noch?)
Tebet: schaut zu rahel udnd enn wieder zu Majuto "naja wir pausieren extra für die jagt dieses menschenkidn scheint hunger zu zhaben daher das mit der jat sonst wäre ich alleine losgegangehn und ich glaube auch etwas im magen ist gut für unsd alle oder? wilange habt ihr schon nichts mehr gefressen? naja wer mitjagejn will kommt mit wer nicht mitwill bleibt hier " er seufzt sag das lex losgeht und schaut zu Majuto er schgaut ihn fragend an wollte nen rat weas er nun tun sollte ((da majuto nicht antworten will))
Saraki blieb nun ganz dicht an diesem Stein stehn, stubbste ihn kurz mit der Nase an. Es war so warm und einladend, sie schien fast wie in Tronce zu sein, das sie die Wölfe un den Kampf um sie herum fast gar nicht bemerkte bis sie aufhorchte und einen Schrit zurück machte als sie die Worte des Wolfes hörte. "Was ist hier los?? Warum kämpft ihr um diesen Stein?" fragte sie und sah zu Revy die ebenfalls hinunter gesprungen war. "Bleib ruhig...." meinte sie zu ihr und stellte sich aufrecht vor denStein, mit erhobener Rute.
Missae hörte zu. Sie mussten also weiter? Kurz wannte sie sich zud en Fluss und Trank etwas. Nun es Tat ihrer kehle gut. Wie sie fertig war bemerkte die Wölfin das lex mit Tajan nun ebenfals los gegangen war. Ihr Blick wannte sich zu rahel "Nazir ist mit den Hund vorraus er wollte irgendwas vond en Hund" gab sie von sich und ging danna uch langsam los. Auf Kitsamis worte sagte sie nicht. jaro würd dies tun da war sie sic sicher.
Jaro wollte tarjan doch tatsächlich kurz zur hilfe kommen, doch da eilte schon lex an seine Seite. Nun gut, egal. Er seufzte. Keiner hatte wirklich einsrpcuh wegen des Kindes erhoben, er hätte eigentlich etwas anderes erwartet. Vielleicht waren sie auch nur desinteressiert an der ganzen sache? Seltsam war es ja schon ... egal. Er drehte sich also um, warf rahel noch einen kurzen blick zu "Die sind chon vorgegangen" sprach er zu ihr und lief dann zu aramis und den anderen .... er würde sich dem kind annehmen und dem Rudelführer alle hilfe geben die er bieten konnte ...
Majuto war ein wenig verwirrt durch das, was Tebet ihm da erzählte. Aramis? War der schon wieder zurück? So an sich hätte er ja durch diese Information etwas ganz anderes im Sinn, wo doch Nazir sich bereits mit dem Hund befasste und er warten müsste. Aber warum meinte Aramis, dass ER dafür geeignet wäre? Hatte er seine kleine metallische Behinderung etwa vergessen? Gut, er konnte sich dadurch zwar bewegen und hatte damit umzugehen gelernt, aber es störte doch in einigen Situationen. Nur... da war noch etwas. Etwas, dass ihn da zustimmen und ihn sich freuen ließ: Dass man in Erwägung zog ihn helfen zu lassen. Er mochte das Rudel und würde natürlich gerne mitmachen, trotz der Sorge, dass er sie vielleicht zurück halten könnte.. Immernoch zweifelnd darüber, dass man ihn dabei haben wollte und dass Tebet wohl ihm die Entscheidung überlassen wollte, wer da mitkommen sollte... Rahel schien das ja zu begeistern, jedenfalls klang das als ob sie mitmachen wollte. Nur hatte er keine Ahnung wen sie da meinte. "Wieviele brauchen wir denn?"
LexTheFallen: [1: Grade hatte sich saraki an die Wölfe gewandt, als sie sah, dass sich der leuchtende Stein hinter ihr plötzlich in die Luft erhob. Geblendet von dme gleißenden Licht, das in diesem Moment von ihm ausging kniffen die wölfe und hunde mit offenen Mäulern die augen zusammen....während Revy, saraki und (emma) genau sahen, wie das Ding sich in drei teile spaltet, die nun langsam auf je einen von ihnen zusteuerten]
Sabur war erstaunt über die Naivität des Rüden, der doch wissen müsste, dass er auf dem einen Auge blind war. Gut, er wusste nicht, OB es so war, aber bei DER Narbe konnte es doch gar nicht anders sein, oder? Gut, ein klein wenig verunsicherte ihn das nun doch schon... aber egal. Er wollte also wie schon mehrere zuvor wissen, warum er hier war. Nun, er hatte nicht gelogen, als er sich dazu geäußert hatte. "Wollt wissen wohin se wollt'n. Kamen mir verdächtig vor. Und hatte Recht. Tja, dann habt ihr mich erwischt." Nun er würde es einfach im passenden Moment riskieren, wenn sein Blick anders lag. Und bevor der Rüde wüsste, was Sache war, wäre er längst über alle Berge, vielleicht sogar wortwörtlich!
Whyko hatte in den Momenten wo Scrii gar nichts von sich gab die Befürchtung, dass der Rüde das Bewusstsein verloren hatte oder ganz und gar tot war. Doch da war der leichte und beinahe zu überhörende Herzschlag, den er da auf seinem Rücken spürte und der ihm versicherte, dass in ihm noch ein wenig Leben floss, wenn auch nicht mehr viel. Er musste sich beeilen, was allerdings in dem Sand nicht sehr leicht war. Hinzu kam die brennende Hitze auf seinem Fell. Er war für solch ein Wetter einfach nicht gemacht! Der Boden unter ihm hatte noch ein wenig der Kälte der Nacht in sich, dennoch war das nicht wirklich die Erfrischung die er sich gewünscht hatte. Ganz und gar nicht. Mit jedem schnellen Schritt schien der Körper auf ihm immer schwerer zu werden und während er durch die glühende Hitze schwankte, tropfte ihm der Speichel beinahe Literweiße aus dem Maul. Nur schwach vernahm er die Stimme Moonys hinter sich und nickte leicht. ,,Ja... geht schon, wir sind ja bald da!" gab er von sich und blickte nach vorne. Hellena war seinem Befehl gefolgt und sagte den Wüstenwölfen bescheid ... er musste einfach durch halten ...Scrii durfte nicht sterben ... nicht jetzt und nicht hier.... Er durfte es einfach nicht! Und why lief so schnell er konnte, trotz der Strapazen
WZRevy hatte panische Angst. Sie kontrollierte die Situation nicht und wusste auch nicht wie die Anderen reagieren würden. Die Wölfin traute sich nicht mal sich zu bewegen, sie stand zwischen den Fronten und hatte gerade mit ihrem Leben abgeschlossen als ein Teil des Steines auf sie zu kam. Verwirrt musste sie die Augen zukneifen um sie vor dem Licht zu schützen.
Tarjan hilt kurz inne als der Kräftige rüde ihn erreichte, einerseits erinnerte ihn das daran auf ihn angweisen zu sein, aber andererseits war er fast schon stolz das er immernoch gehen konnte, wenn auch wie ein betrunkener Welpe aber er konnte vorwärts kommen, allein!! mal ganz davon abgesehen wahr ihm das sowieso zu langsam im fortkommen so nahm er dankbar die Hilfe des anderen Rüden stillschweigend an, lies sich von ihm führen und mit dem vertrauen lief es sich gleich Flotter. Wie es jetzt aussah konnte es nun endlich, endlich weitergehen. Auch wenn tebet anscheinend genau JETZT jagen wollte, oder sollte? die witterung der Menschen lag doch hier überall deutlich in der luft, ihr gab es in der näher wahrscheinlich nicht viel zu jagen. Auch wenn er hunger hatte hielt er es für besser das später zu erledigen am besten wenn alle wieder vereint wahren, wirklich alle. Das währ sonst mit seine Aufgabe: die beute zu finden. Geknickt lies er den Kopf hängen. ,,War" so wie es schien

 

Zurück