LexTheFallen) [Gespenstisch warf das Feuer im inneren der Höhle seine schatten auf die steinwände und ließ sie zum leben erwachen. Die Wölfe schwiegen als sich die alte weiße Fähe Aketa aufrichtete, ihre blinden Saphiraugen gegen die Höhlendecke richtend. Dem ausgemergelten alten Körper wohnte eine übernatürlich wirkende Grazie und anmut inne, als sie sich so vor sie setzte ..."Dann sollt ihr ihn hören...den gesang des sehers....das Abendlied.". Der fang der Fähe öffnete sich leicht, als sie die blauen Augen schloss und ihr Lied anstimmte, zunächst leise, ein wispern nur, wie der wind der draußen über die weite see strich. Pirat lauschte wie die anderen schweigend, den Kopf demutsvoll gesenkt]
Jaro schwieg ... er hatte nicht die kraft oder die macht zu sprechen .. so lauschte er, den kopf ebenso gesenkt vor diesem Wolf ... er wusste nicht was es war, doch das gefühl war da, dass er es niemals verzeihen würde, wenn er den gesang unterbrach
LexTheFallen war von der atmosphäre die ihn umgab gefesselt, auch wenn er das wohl nur ungern zugegeben hätte. Etwas an dieser alten Fähe flößte selbst ihm großen Respekt ein und etwas sagte ihm, dass diese Wölfin ganz und gar ungewöhnlich war. Gebannt waren seine bernsteinaugen auf sie gerichtet, den schein der flammen in seinen pupillen wieder scheinend.
Whyko6 stand dicht neben seinem bruder. Immer wieder flog der blick von Jaro auf die Fähe .. er tat es ihm gleich und versetzte sich in demutshaltung ... trotz der ganzen situation war ihm das hier alles nicht ganz geheuer ... seine augen suchten nur kurz die von Pirat
NazirII senkte den kopf leicht doch blickte weiter zu wölfin er verengte die augen leicht mit seinen blick hatte er diese fest im blick doch nicht wegen mistrauen sondern ehr aus wachsamkeit die atmosphäre lies ihn träumen und zurück zu seinen alten kameraden geleiten doch wolte er nichts verpassen
Hellena111 hat den fang weit geöffnet und schluckt ab und zu wobei sie den kopf leicht schräg gelgt hat fastzinierend beobachtet sie das geschehen
Tarjan hilt seine Fag geschlossen wie ein Frefel erschien es ihm jetzt zu sprechen oder auch nur die aufmerksamkeit etwas anderem zu widmen. Kaum traute er sich zu Admen. Von der übernatürlichen stimmung in diesen Hallen überwälltigt lies Tarjan sich auf den Boden sinken die Ohren weit Aufgestellt dem LAuschend was da nun kommen mag...
Tarjan zeigte wenig demut eher respeckt vor dem weisen geschöpf das sich für sie erhoben hatte. Sein Blick war der eines Welpen der den Geschichten seiner Mutter lauscht und doch war es mehr eine teife erfurcht durchfloss seinen Geist, er veriet vor allem eins: neugier. Den blick offen auf die älter Wölfin vor ihm gerichtet
(LexTheFallen) [Ihr heulen wirkte wie das rauschen des windes und der wellen und trug die wölfe hinaus in die weiten des landes, so als stünden sie draußen...als würden sich die wände der Höhle um sie auf lösen und ihnen den Blick auf den Himmel ermöglichen....ihr lied änderte sich und worte mischten sich in den Gesang "Oh große Luna deine Kinder sind gefallen, Ohne Kinder ist die schwarze Masse leer , Nur die Dunkelheit streben nun Hunger, Pest, Krieg und Tod nach der Vollkommenheit Neben dir, oh große Luna und du verblasst Oh großer Kada, ist der Wurm gefallen? Du hast lang genug gekämpft Ruhe dich aus, der Kampf wird erneut beginnen wenn die Erde bebt Doch leg dich jetzt zur Ruhe und höre dem Wurm zu Wenn er dich ganz zärtlich hält ...." noch immer war ihre stimme leise, melancholisch und doch so schön drang sie an ihr Ohr und ließ für einen moment vergessen wie alt die Fähe war die für sie heulte]
Jaro war gespannt ... auf geregt. Das Heulen in seinem Ohr klang süßlich und irgendwie seltsam erfrischend... vollkommen. In seinen Augen klitzerten die reflektionen der Flammen und etwas anderes ... so etwas hatte er noch nie erlebt ... auch er drückte sich beinahe ganz auf den Boden
NazirII schloss langsam die augen und lies sich von den gesang leiten er hatte großen respeckt vor der fähe. Langsam öffneten sich seine augen halb sein körper hatte eine stoltze haltung obwohl er den kopf gesänkt hatte zugleich waren seine muskel entspant
Jaro war gespannt ... auf geregt. Das Heulen in seinem Ohr klang süßlich und irgendwie seltsam erfrischend... vollkommen. In seinen Augen klitzerten die reflektionen der Flammen und etwas anderes ... so etwas hatte er noch nie erlebt ... auch er drückte sich beinahe ganz auf den Boden
Tarjan lauschte gabannt, wie gefesselt wirkte er. Seinen Geist lies er gleiten auf den Klängen ihrer worte. Trieb mit ihnen fort, langsam und unbewusste schlossen sich seine Augen welche eh nur sahen was die Fähe so mitreisend erabsingen konnte
Whyko6 lag nun auf dem Boden und ebenso den Fang auf das Kalte unter ihm gedrückt. Seine Augen waren dennoch auf die Fähe gerichtet ... die ohren auf das Heulen gerichtete das sich nun so lieblich in seinem körper ausbreitete
Hellena111 hatte immmer noch den fang weit geöffnet sie war mehr als fastziniert von den ganzen sie wagte es kaum zu schlucken so weggerissen war sie
(LexTheFallen) [Kurz öffnete Aketa ihre Augen, also sie zwischen den Strophen luft holte um ihr Lied fort zu setzen "oh großer Desoto bist du nun erwacht, träumst nicht mehr von dem großen Wald , Oh bitte schlaf doch ein bevor unsere Welt nicht mehr blüht , ich singe dir ein Abendlied , oh großer Jago ich trauer um dich, warst du doch ein edler Wolf , so bist du jetzt ein Niemand nun, schon seit Anbeginn der zeit, weil sie dich verlassen hat, oh großer Santina, Hast du nicht mit der Katze gesprochen , gabst du ihr nicht deine Liebe preis , du törichter Wolf , Wer versteht schon eine Katze um Mitternacht , ...so such ich nun nach einem Schlüssel , doch schau ich nicht gerade aus , ich blicke lieber hinter mich , bereite meinen Weg , der doch seiner sein wird , Fünf schritte muss ich machen, umschreite jeden Stein, Dann trete ich vor den Altar wo Götter liegen , Zu legen mich zur Ruh, Erwacht er endlich unser Gott, entscheidet ob Tod ob Leben, meine Rasse wird gerichtet , wird uns der Affe besiegen? , Verblasst das Licht verblasst das Leben...."]
Jaro lauschte weiter .. gespannt ... interessiert ... die augen immer wieder die fähe musternd
NazirII legt die ohren leicht an und hört weiter zu
Hellena111 schliest kurtz den fang um zu schlucken
Sariath legte sich hin und lauscht der Wölfin (Sry..wollte erstmal mitlesen)
Tarjan verlohr sich ganz und gar in dem Lied, sein kopf sank langsam herab, einzig seine Ohren taten och dienst
(LexTheFallen) [Die stimme der weißen veränderte sich etwas, nahm an ernst zu und ihre blinden augen öffneten sich gänzlich, starr nach oben gerichtet "Und wandeln wird er in Finsternis , Der letzte Tag ist nahe, mit blinden Augen werden wir ihn kommen sehen, unsere Körper Gift und Geifer, Im roten Wasser werden wir ertrinken, wenn das Auge sich am Himmel zeigt, Zu schmälern deinen Glanz oh Mutter ,.....So breche ich auf, Suche den Schlüssel , Begleitet von ihnen werde ich seinen Weg bereiten, Deine Erwählten werden ihn führen, Oh Luna " ein Lächeln streifte den fang der Fähe, ehe sie erneut Luft holte, ihre stimme anschwellend, von den wänden um sie wie aus tausend kehlen wieder hallend und die Flammen zu seiten der wölfin tanzend lassend. Wölfe liefen auf den dunklen felswänden entlang-jagend suchend kämpfend- "Ich sah die zeit die kommt, Ich sah den der uns folgt , Mit ihm kommt die Veränderung , Mit ihm erhebt sich die Welt , Mit ihm allein durchschreitest du das Tor, ....Ich fühle eine Macht heraufsteigen, Der Brunnen versiegt, achte darauf wem der Brunnen gehört! Das Licht nimmt ab, achte darauf wem das Licht gehört! Dein Leben verrinnt, achte darauf wem Dein Leben gehört!..............Das ende ist gekommen ......Es ist Abend, hört mein Lied!" schlagartig ebbte der gesang ab und verschwanden die schattenwölfe auf dme gestein mit einer letzten drehung, als die fähe den fang und ihr augen schloss und still vor ihnen saß, den Kopf immernoch gen decke gerichtet]
Jaro atmete leise wenn überhaupt ging der Atem flach. Seine Augen immer noch voller bewunderung auf den Wolf vor sich gerichtet. Der gesang ging durch alle glieder und umso schlimmer war es, als er verstummte... als würde etwas fehlen ...
Whyko6 fühlte sich seltsam .. würde er eine gänsehaut bekommen .. so hätte er diese nun ... immer noch auf dem Boden liegend sah er die fähe weiter an
Tarjan verharrte wie er war, das Lied und die Melodie klangen in seinen Ohren nach so deutlich als währen sie noch immer da. Die letzte strophe jedoch liesen ihm die Haare zu berge stehen si Atem stockte und er sah die Bilde vor sich. Sein Fang öffnete sich vor staunen und erfurcht
LexTheFallen s Augen ruhten gebannt auf der Fähe, als sich sein Nackenfell leicht bei ihren Worten auf stellte. Seine augen wanderten nur zur Seite um den schatten zu zu sehen, als es fast schien als hätten sie die Gestalt von Wölfen an genommen. Kurz verlor er sich gänzlich in diesem Bild und in der Stimme der weißen, ehe die Illusion plötzlich verschwand-jedoch nicht der Bann den sie geschaffen hatte. Mit großen Augen glitt der Blick des schwarzen wieder zu der weißen, doch zu sprechen war er immenroch nicht in der Lage
(LexTheFallen) [langsam senkte Aketa den Kopf und öffnete ihre augen um sie blind an zu blicken, einen Moment schwieg sie, die Wölfe betrachtend , ehe sie sprach "Nun habt ihr das Lied gehört...wie Taven es gewollt hat. "]
Jaro schwieg immer noch .. war er doch immer noch nicht fähig worte zufinden ... stumm betrachtete er die fähe weiterhin ruhig
Whyko6 allerdings erhob sich nun und blickte gespannt auf die Weiße "und nun?" ungewollt sprangen die worte aus seinem Fang und er senkte den Kopf hastig, hatte er doch das gefühl etwas falsches getan zu haben
Tarjan löste sich nur langsam aus der Trance, noch lagen die rste der Bolder vor ihm, in die Höle war er bisher noch nicht ganz zurückgekehrt. Nur zögerlich öffneten sich seine Lieder und blickten hinauf zu der blinden fähe
Xara war etwas abseits der Gruppe, dennoch bei ihr. Ihr blick war auf Tarjan gerichtet, wärend sie einfach nur schwieg. Sie schien nachdenklich und weiter wie bisher unauffällig. Erst jetzt fing sie an sich gedanken über Aketa zu machen. (k so?)
(LexTheFallen) [Aketa lächelte Whyko sanft an "Wenn Taven recht hat seid ihr die die erwählt wurden....ich weiß nicht was ihr tun müsst, ich bin nur die alte Fähe die euch das Lied gesungen hat, das für eure Ohren bestimmt war.....doch ich denke es wäre ein guter Anfang wenn ihr seht was mit den herab gefallenen sternen geschehen ist..."]
Jaro musterte kurz seinen Bruder dann erhob auch er sich leicht ... den Blick gen Fähe gerichtet sprach .. nein flüsterte er fast "Wo sollen wir nach den sternen suchen?"
Tarjan blinzelte noch etwas benommen "man kann es sehen?" fragte er mit leiser stimme man hörte das er nur halbherzig sprach. Liegend sah er weiter zu Aketa auf während langsam wieder Leben in seinen Blick trat "wie meint ihr das?"
(LexTheFallen) [In den blinden augen der wölfin lag gutmütigkeit, als sie die jungen Wölfe an blickte "Lunas kinder verschwinden nicht einfach nur weil sie fallen-genauso wenig wie wir wölfe so leicht von dieser Erde verschwinden, ach wenn dieser Kampf der entscheidene wird- ihr habt die feuerschweife gesehen, die Lunas Kinder gezogen haben als sie vom firmament stürzten..."]
Xara lauscht auf, da sie das Gespräch immer interessanter findet, auch wenn sie schon voller anspannung dabei ist. Als wolle sie ihre Neugier bannen. Sie verhällt sich trotzdem still.
Jaro verstand nicht recht was sie meinte .. schüttelte den kopf und sah sie weiter an .. "Ich verstehe nicht ganz"
Tarjan sprang mit einem mal auf, gestützt auf den Vorderläufen sah er mit grossen Augen zu der weisen wölin auf. Jedoch besann er sich und Atmete ersteinmal befor er dann ruig Fragte "wo sind sie?" seine sstimme war leise und er beuge sich ein wenig vor als erwarte er eine ebenfals leise antwort
(LexTheFallen) [Aketa lächelte und beugte sich zu tarjan vor "Überall dort wo sie sein müssen..." sie hob dne Kopf wieder zu ihnen allen sprechend "Ihr werdet sie finden wenn ihr sie sucht....sie warten auf euch, wie die Wolfheit auf diese zeit und auf euch gewartet hat"]
Jaro verstand immer noch nicht .. "Aber wo sollen wir denn Anfangen zu suchen?"
Tarjan zog den Kopf zurück und sah Aketa verdattert an, er wollte Fragen wie sie das meinte doch er brachte kein wort heraus. oO(Wo sollten sie den anfangen?)
Xara versinkt kurz in Gedanken oO(wie die Wolfheit auf diese zeit und euch.... was tragen wir für eine gigantische rolle...? warum wir...?) sie überlegte einfach nur.
(LexTheFallen) [aketa legte den Kopf leicht schief und sah dann mit einem Lächeln zu Pirat. Dieser sah auf und wandte sich an die Gruppe "Nun...wir haben beobachtet wie ein Stern über den Donnerbergen herunter fiel..."]
Jaro wandte sich mit einer langsamen bewegung zu dem Wolf namens pirat "Kannst du uns dahin führen?" sprach er leise und sah ihn erwartungsvoll an
Tarjan drehte sich schnell zu pirat um jedoch zögerte er dann kurz und Jaro kahm ihm mit seiner Frage zuvor. Also schwieg Tarjan und wartete einfach auf die still und ruig auf dieantwort
NazirII beobachtete ales stumm und zuckte kurt mit dn ohren sein blick war noch auf der wölfin
Xara setzte sich oO(Donnerbergen... warum habe ich nur ein solch eigenartiges gefühl..?)
Whyko6 lauchste dem gespräch neugierig und der Kopf wechselte zwischen pirat und seinem bruder immer wieder hin und her
(LexTheFallen) [Pirat sah sie einen Moment stumm an, ehe sein Blick zu Aketa wanderte , ehe er sich wieder auf die Wölfe vor ihm richtete "Ich...kann dieses Rudel nicht alleine lassen.....doch ich...ich könnte euch einen meiner Wölfe mit schicken, der euch führt...."abwartend blickte er sie an]
LexTheFallen stand auf, nachdem sich der bann endlich von ihm gelöst hatte. er grinste schelmisch, versucht die Situation etwas auf zu lockern "Na das klingt doch gut Kaptäin..."
Hellena111 sah sich um und sah wieder freudig aus sie war aufgeregt
Jaro nickte Pirat zu "Wunderbar ... dann können wir die wolfheit ja retten" etwas unsicherheit lag in seiner stimme, doch versuchte er das herunter zu spielen
Tarjan nickte ihm stumm zu. Dann stand er ruckartig auf und wante sich herum zu pirat. Worte hielt er nich für nötig. Seine rute wedelte sanft hin und her voller erwartung
Xara sah zu Lex. oO(Er nimmt sich kein Blatt vor den Mund... Hach Lex.. Voller Abenteuerlust. Muss ja zugeben neugierig bin ich ja...) Sie stand wieder auf, tabste langsam zur Gruppe hin. sie stellte sich neben Tarjan.
NazirII ein leicht unerklärliches grinsen kam über seine leftzen und er blickte zu Jaro ehe er den kopf wieder volständig anhob
(LexTheFallen) [Pirat legte kurz den Kopf schief, Jaros stimme auf Ironie prüfend, doch dann nickte er nur "Dann folgt mir, Aketa braucht ihre Ruhe" er lächelte der alten Fähe sanft zu, als er sich richtung ausgang bewegte. Aketa sah die gruppe an ohne sie zu sehen "ich wünsche euch Glück, möge Luna über eure schritte wachen"]
Jaro nickte Aketa zu .. auch wenn er wusste, dass sie es nicht sah ... dann jedoch wandte er ihr den Rücken zu und folgte pirat erneut, dieses mal aber nach draußen
NazirII nickte ebenfals der wölfin zu wobei er die augen schloss und die ohren in diesen moment kurtz anlegte dan folgte er den anderen langsam
Hellena111 sprang leicht auf und sah zu whyko wartend
Tarjan bemerkte Xara erst als er den anderen folgen wollte, im ersten moment verwundert blickte er sie an sagte jedoch nichts. Gerade wollte den anderen folgen da blieb er wie angewurzelt stehen und sah zu Aketa zurück, stumm. Er zögerte bsi er der letze in der Höle war...
Whyko6 starrte noch kurze Zeit auf die Fähe .. er war voller erwartungen .. er wollte nicht gehen ... diese Fähe hatte etwas anziehendes auf ihn. Der fang stand leicht offen, als er auf der stelle verweilte
Hellena111 zwickte whyko leicht ins brustfell und sagte leise "komm.."
Xara blieb neben tarjan stehen. Sie blickte ihn an und versuchte zu verstehen, doch kam sie auf kein eindeutiges ergebnis. Sie wendete sich um, stubste Tarjan in den Hinterlauf, verlies dann hinter Lex die Höhle.
Whyko6 sah zu Hellena .. jedoch nur kurz .. sein blick flog wieder zu aketa ... er wollte nicht gehen ... dieses Gefühl der geborgenheit nicht missen ... doch er wandte sich dennoch um und folgte Xara aus der Höhle raus
Tarjan erschreckte etwas als Xara ihn stupste er blinzelte sie kurz an blickte dann aber wieder zu Aketa zurück und rang sich endlich durch "Danke" sagte er etwas schüchtern dann wante auch er sich schnell zum gehen um nicht zurückzubleiben
Hellena111 seuftzte leicht und folgte dann den anderen wobei sie leicht wedelte
NazirII geht nun als letztes aus der höhle raus folgend
(LexTheFallen) [Aketa lächelte den Wölfen sanft hinter her. Draußen angekommen drehte sich Pirat zu ihnen um, gemustert von den neugierigen Blicken seines Rudels "Nun gut...da Aketa an euch glaubt werde ich das auch tun..."]
LexTheFallen setzte sich, als Pirat inne hielt und musterte den einäugigen weißen Interessiert und irgendwo auch stechend...er wartete
NazirII bleibt leicht versetzt hinter lx stehen er hatte heut noch nichts gesagt doch man sah das er nachdachte
RahelCZ27 beobachtete das geschehen und wusste einfach nichts zu sagen.
Jaro sah den Rüden mit erhobenen Kopf abwartend an. Er war gespannt was er tun würde .. was sie tun würden ...
Whyko6 gelangte hinter seinen Bruder und sah Pirat ebenso neugierig wie unsicher an. Hier draußen war dieses Gefühl nicht mehr.... sehnsüchtig blickte er kurz in die Höhle zurück
Xara lief knapp an Lexs Rücken vorbei. Sie hatte übersehen dass er sich setzte. Mit kurzen spürmngen verhinderte sie auf Lexs Rute zu treten. Dann setzte sie sich neben ihn.
Tarjan bemerkte schnell die Blicke der vielen wölfe und die machten ihn nervös. Er blickte von links nach rechts, unsicher trat er aus dem Gang heraus. Bis er sich dann klein machend hinter lex setzte und den dem schwarzen Rüden auf den Rücken starrte und dabei Xara übersah die vor ihm vorbeisprang doch er fixierte den Blick, das half zumindest etwas
LexTheFallen s Kopf wandte sich kurz zu Xara, aufmerkend ob ihrer plötzlichen bewegung, ehe er wieder gespannt auf Pirat sah
Hellena111 setzte sich neben whyko undmussterte ihn
(LexTheFallen) [Pirat atmete durch "Dolgan!" ein scharfes wuffen und einer der braunen wölfe löste sich mit einem sprung aus der Gruppe. seine kehle zierte ein großer weißer fleck und der junge rüde musste um die drei Jahre gewesen sein. Ohne zu zögern kam er zu Pirat, den Kopf demutsvoll senkend, um neben ihm zum stehen zu kommen und zu warten "Du wirst sie zu den Donnerbergen führen, ich verlasse mich auf dich!" der Rüde sah etwas unsicher zu den für ihn fremden, ehe er den Kopf stolz erhob "Jawohl!"]
Jaro musterte den Jungen Rüden ... sein Blick schien durch ihn durch zu gehen. Dennoch schwieg er .. er war sich nicht sicher, ob Dolgan der richtige war, vielleicht täuschte er sich auch.

Whyko6 sah kurz zu Hellena.. die ohren gesenkt wuffte er ihr kurz lieblich zu und sah dann auf Dolgan der zu der Gruppe fand. Auch sein blick war musternd, dennoch freundlicher als der seines Bruders.
NazirII sah den jungen rüden an. er war jung vileicht noch unerfahren in nazir&180;s augen. jedoch wollte er die meinung von den alpha diesens rudel nicht in frage stellen somit wartete er
Tarjan blickte noch immer unverändert auf das schwarze Fell die Ohren nach Hinten gezogen jedoch aufgestellt um zu lauschen. Den kopf halb gesänkt spührte er seine verspannten Muskulatur, der knappe cshnelle Atmem untermalte sein gefühlsbild nur: er fühlte sich garnicht wohl
Hellena111 leckte whyko kurtz freudig über die leftzen und lehnte sich an ihn
RahelCZ27 sah sich nach den anderen um, wie sie auf den jungen Rüden reagierten. Sie war sich ihrer Sache sicher, sie wollte unter keinem Umständen den Anschluss verlieren. Rahel sah sich nach Sariath um, blieb es aber nach einem kurzen Blick bleiben seine Nähe zu suchen und ging einige Schritte auf Lex zu und gab damit zu verstehen, dass sie für die Reise bereit war.
(LexTheFallen) [Pirat sah die Wolfsgruppe an, sein Blick wie seine Haltung war stolz und etwas reserviert "Ich wünsche euch Glück auf eurer Reise, Dolgan wird euch so gut er kann unterstützen...möge Aketa in all ihrer weisheit recht behalten. Wind in eurem fell und sterne in euren augen, wölfe!" Damit wandte er sich um und ging langsam zu den seinen]
LexTheFallen sah dem weißen einen Moment nach, ehe er sich zu der gruppe um wandte "Also...lasst uns los!" er drehte sich zu dem braunen dolgan "Zeig uns den Weg brauner, wir haben eine prophezeiung zu erfüllen!"
Jaro sah kurz Pirat hinterher "Leb wohl" sprach er leise und sein Blick fiel auf den Rüden vor ihm. Abwartend und immer noch musternd ... ihm blieb wohl nichts anderes übrig als diesem Wolf zu vertrauen .. zumindest eine zeit lang. Er nickte Lex kurz zu
Xara sah den Wolf der hervorkam an. Leicht beeindruckt von dem weißen Fleck sah sie starr auf den Fleck. Sie legte den kopf leicht schief, wedelte kurz. oO(der scheint mir auf dem ersten blick sehr loyal... scheint auch sehr freundlich zu sein. hoffen wir dass ich mich nicht irre..) Sie sah Lex an , kurz etwas zu lang, da sie aus dem Staunen nichtmehr herauskam. Sie ging dann vor ohm weg, langsam voran.
Whyko6 sah hellena weiter lächelnd und verlegen an .. dann aber erhob er sich langsam und legte den Kopf schief. Auf den Neuankömmlig zu warten und ihm zu folgen
Tarjan `s anspannung wurde grösser, er hoffte nur eines: wieder fort von all den Fremden... aus den Augenwinkeln schielte er zu dem Rudel hinüber, befor er aufstand und sich dicht bei lex zu halten versuchte, irgendwie gab er ihm ein wenig sicherheit. Nervös trappelte er dem schwarzen hinterher
NazirII erhob sich langsam und blickte wartend zu lex er verengte leicht die augen
(LexTheFallen) [Dolgan sah die anderen musternd an, ehe er sich räusperte "Gut...dann....folgt mir!" er versuchte seiner von Pirat zugedachten rolle gerecht zu werden und richtete sich auf, einen letzten Blick auf sein rudel werfend, ehe er den schmalen geheimgang, der sie schon hier her geführt hatte betrat um sie von den Pirates fort zu bringen]
LexTheFallen folgte Dolgan umgehend, seine Rute schwang gelassen hin und her
Hellena111 stellt sich wieder hin und fährt kurtz mit den fang durch whyko&180;s brustfell und wartet dann ab
Jaro warf dem Rudel einen kurzen letzten blick zu .. dann tat er es lex gleich und folgte Dolgan durch den schmalen gang
Whyko6 schleckt ihr kurz über den Fang ehe auch er seinem Bruder folgt und die rute schwang freudig zwischen den läufen
Xara lies sich leicht zurückfallen bis sie wieder auf Lexs höhe war. Sie kam ihm etwas näher. Sie wollte dicht neben ihm laufen. Doch blieb ein Körperkontakt auser ein kurzes stubsen mit der nase aus.
RahelCZ27 drehte sich nochmal zu dem Rudel an und dachte an die Abschiedsworte des weissen Wolfes. Sie lächelte und verschwand schließlich ebenso im Gang.
Tarjan schluckte noch einmal dann drängte er sich in den schmalen gang oO(endlich raus hier) dachte er dabei
LexTheFallen warf Xara ein Lächeln zu und strich kurz mit seinem Kopf durch ihr dichtes halsfell "Nun erwartet uns wohl ein echtes abenteuer!"
Xara gab sich selbst einen Ruck und dann lief sie eben doch mit ihrem körper an lexs körper gedrückt weiter. oO(......es fühlt sich gut an) "Soll es nur kommen."
NazirII lief wieder als schlusslicht udn sah nochmal zurück ehe er folgte
Hellena111 wedelte wild und lief eng an whyko mit
LexTheFallen lächelte, setzte sich dann jedoch vor sie, als sie den engen gang nur hinter einander passieren konnten. dolgan ging still voran, bis sie schließlich aus dem loch in den büschen heraus kamen. der braune Rüde hatte auf sie gewartet wie lex fest stellte
Jaro war froh aus dem gang raus zu sein, behagte es ihm doch nicht so dicht an den anderen zu sein. Seufzend machte er für die anderen Platz und sah abwartend zu dolgan
RahelCZ27 verhielt sich ruhig, wenngleich ein wenig zurück gezogen und setzte sich etwas weiter abseits des braunen Rüden
Whyko6 gelangte ebenso hinter seinem Bruder aus dem Gang, freudig setzte er sich neben diesen und sah auf den ausgang. Auf die anderen wartend
Tarjan machte einen satzt als er das ende erreichte, hinaus. Tief atmete er ein lief ein paar meter weiter witterte etwas und kahmm dann sogleich zur gruppe zurück, er wirkte nun sichtlich entspannter und seine rute pendelte sogar ein wenig
(LexTheFallen) [Dolgan blickte sie einen Moment schweigend an, seinem Blick lag etwas wehmut inne, dann jedoch hob er den Kopf und sah prüfend zum himmel, ehe er langsam los ging "hier gehts lang...wir werden der küste eine weile folgen..."
(LexTheFallen) *]
LexTheFallen folgte dem braunen langsam "Und was ist mit den menschen?"
Jaro wollte ebenso etwas sagen, doch hatte Lex ihm die frage aus dem mudn genommen, so schwieg er und sah den braunen an
Whyko6 tappelte dem Bruder nach ... freudig was wohl kommen würde .. doch das wort 'menschen' gefiel ihm nicht ... ganz und gar nicht
NazirII folgte auch weiterhin am ende doch lies er den abstand langsam größer werden
Hellena111 wedelte immernoch und sah glücklich aus gespannt folgte sie den anderen
RahelCZ27 zitterte für einen kurzen Augenblick als Lex kurzer Hand nachden Menschen auskunft verlangte, folgte aber umstandslos.
Tarjan lief zuerst schweigent neben Lex her dann jedoch entfernte er sich stück für stück von ihm den Kopf etwas gesankt die Ohren aufgestellt lies er sih an die seite der gruppe Fallen da Nazir anscheinend die Nachhut bildete. Er Blickte aus den Augenwinkeln zum schwarzen rüden zurück doch sagte er wie immer nichts
(LexTheFallen) [Dolgan wandte den Kopf zu lex ohne an zu halten "Die werden nichtmal merken das wir da sind...sie interessieren sich nicht für uns wölfe solnage wir sie in ruhe lassen..."]
Jaro sah zu dem braunen hin und schien zu überlegen "Seltsame menschen hier .. haben die keine angst oder ähnliches?"
NazirII blickte zu Tarjan und sah sich dann wachsam um er wr aufmerksam
Hellena111 sieht freudig zu whyko sie scheint mal wieder keine schlechte laune zu haben
RahelCZ27 fand die Antwort des braunen, nicht befriedigend, enthielt sich aber vorerst ihrer Stimme.
Whyko6 sieht hellena ebenso kurz an und lächelte, ehe er wieder versuchte dem gespräch der wölfe zu folgen .. interessiert hörte er zu
LexTheFallen ging dicht bei Dolgan und Jaro "Ja, normalerweise können die doch nicht abwarten nen Grund zu finden uns das fell über die ohren zu ziehen.....oder schlimmeres" die letzten worte klangen zerknirscht
(LexTheFallen) [Dolgans blick lag wieder gerade aus, als er antwortete "Diese menschen hier sind fischer...sie haben anderes zu tun als wölfe zu jagen....und wieso sollten sie uns fürchten?"]
NazirII hielt nach einiger zeit an und blickte zurück er seuftzte leicht ehe er seinen weg fort setzte
Jaro verengte die augen "Weil ich sie nur so kenne ... ehrlich gesagt kenne ich keine anderen" aufmerksam sah er nach vorn bei den worten
Whyko6 sah zu kiara zurück .. freudig lies er sich zu ihr zurück fallen "hey du"
_Kiara_ seufzte einmal tief. Dann aber lächelte sie sanft als sie Whyko erblickte. Mit der Pfote stupste sie ihn sanft an. " Na du "
Hellena111 blickte kurtz whyko traurig nach doch dann wieder nach vorne und wedelte leicht
Whyko6 lächelte und musterte sie "hey .. so still?" er schmunzelte
RahelCZ27 "nicht unbedingt fürchten" kam es leise von Rahel aus.
(LexTheFallen) [Dolgan führte sie weiter "Nun diese menschen sind friedlich...." fragend blickend wandte er den Kopf zu rahel]
Jaro sah weiter nach vorn "seltsame menschen " sprach er eher zu sich... dann wandte er sich ebenso an rahel
_Kiara_ lächelte sanft " Bin ich das ? Nja bin kein großer redner... "
Tarjan lies den blick über dasRudel schweifen kurz und unauffälig musterte er jeden einzelnen wolf auch diesen dolgan. Seine anderensinne jedoch lagen in der umgebung. Sein blick blieb schlieslich an Kiara hängen sie musterte er genauer
NazirII langsamens schrittes folgte er und sah sich wachsam um
Whyko6 lächelte ebenso "ach was... das kann sich doch sicher noch ändern"
_Kiara_ lächelte immernoch sanft. Wohl bemerkte sier den Blick des Rüden. Aus den augenwinkeln musterte sie ihn kurz , doch dann wandte sie sich wieder whyko zu. "Meinst du ?" Sie grinste frech und stupste wykpo wieder an.
Hellena111 leuft weiter und schaut ob sie jemanden zum reden findet
Tarjan sah als sie zurückschielte schnell in eine ander richtung und beschleunigte seine schritte, lies nach ein paar metern aber wieder nach, aus den Augenwinkeln blickte er dann doch wieder zu der fähe zurück
RahelCZ27 bemerkte zunächst die Blicke die auf sie gerichtet waren nicht, bis sie aufsah " Menschen sind Trophäenjäger! Sie sehen uns als Trophäe an. Wobei..." verstummte sie schließlich schnell. Schließlich war sie sich auch nicht sicher ob es nun für jeden Menschen galt, liessen sie die Menschen doch wieder ziehen.
Whyko6 sah zu kiara und dann zu tarjan ... er hob eine augenbraue "was hat der denn?"
LexTheFallen musterte Dolgan durchdringend
(LexTheFallen) [Dieser antwortete leise "ich kenne nur diese menschen hier...und die haben uns noch nie etwas getan auch wenn wir dennoch vorsichtig sind..."
(LexTheFallen) *]
Jaro sah zu dolgan "man kann bei den menschen nie vorsichtig genug sein ... meiner meinung nach"
RahelCZ27 kamen Erinnerungen an ihre Gefangenschaft, bishin zu ihrem Anhängels der Menschen. Sie blickte zu Jaro "Ja! So ist es wohl..."
NazirII leuft weiter der gruppe nach das geschsprächsthema über die menschen interresiert ihn nicht wirklich er hatte lange genug bei diesen gelebt
_Kiara_ zuckte mit den Schultern. Unbewusst lief sie etwas schneller . " keine ahnung.." Aus den augenwinkeln aber musterte sie kurz Tarjan dann grinste sie frech und belustigt. ".. vlt ist er schüchtern ? Oder aber er hat angst vor dir.." Siue ah whyko lächelnd an.
LexTheFallen s blick ging zu dem boden vor seinen pfoten der beständig untre ihm davon zog und seine miene wurde bei den worten der anderen kurz bitter
Whyko6 stubste kiara an "vor mir? warum vor mir? seh ich denn so böse aus? " er grinste sie an
Tarjan drehte sein Ohr in richtung whyko dabei blickte er aber wieder nach vorn. Versuchte desinteresse zu zeigen und begann etwas im Gras zu wittern, folgte einer kleinen fährte und lief eine der Dünen hinauf und hielt die Nase in den Wind
_Kiara_ grinste " neiiin.. du siuehst voll putzig aus " Aus den augenwinkeeln sah sie tarjan hinterher und verkniff sich ein lachen.
Whyko6 sah etwas verdutzt zu ihr .. " pu ... putzig?" er blickte sich kurz an ... "dann mach ich was falsch ..."
_Kiara_ lächelte sanft und stupste whyko an " hey.. ich kjann mich ja irren.. etweas bedrpohliches.. oh .. ja icxh sehe es.,,," Sie tatr so als erschrickzt siue und wich zurück dann lächelt sie wieder.

 

Zurück