WolfszeitSL: [Nachdenklich ließ Lor seinen blick bei Alvaros Worten über die versammelten Wölfe schweifen, ehe er ihm eine Antwort auf seine Frage gab „Ob wir mit ihnen ziehen?....Wahrscheinlich, ja.“ Er sah den kräftigen Wolf neben sich an „ Auch wenn ich befürchte, dass ihr Weg und damit auch der unsere nicht sehr leicht werden wird....aber immerhin war es das Schicksal, das mich und auch sie hierher geführt hat...genauso wie dich.“|| Scrii schien garnicht zu bemerken, dass Misae ihn angesprochen hatte. Weiter starrten seine Augen geweitet auf die rote Pfote, die leblos unter dem Stein hervorlugte. Er merkte erst nicht, wei sich seine Augen langsam mit Tränen füllten, die dunkle spuren auf seinem fell hinterließen, als sie langsam herunter flossen. Er wusste nicht woher diese Welle an Schmerz kam, die bei dem Anblick des toten Hybriden nach seinem Herz griff, konnte sich selbst nicht erklären, warum ihm der Anblick so zusetzte...und doch war es so. Alles in ihm krampfte sich zusammen, als er auf ihn blickte und erfüllte ihn mit unermesslicher unerklärbarer Trauer.]

Lex' Augen starrten noch immer blicklos in das Schwarz vor seinen Augen, in dem sich nur für ihn sichtbar so viel mehr abspielte, als die anderen Wölfe erahnen konnten. Für einen Moment war er sich sicher den Geruch der warmen Leiber seiner Geschwister wahrnehmen zu können, der schwach durch die Düfte des Rudels drang bei dem er sich nun befand und der gemischt war mit dem Geruch ihres Blutes. Er erinnerte sich an den Geschmack den die rote Flüssigkeit auf seiner Zunge hinterlassen hatte, als er ihnen das Leben aus den Leibern riss und lebendig spielte sich die Szenerie erneut vor seinen augen ab und ließ ihn schmerzvoll die Augen schließen, während sich sein Fang zu einem dumpfen Knurren kräuselte und die weißen Dolche hinter seinen Lefzen offenbarte. Er hatte nicht gemerkt wie der fremde Wolf zu ihm getreten war, hatte seine Frage nicht gehört, doch als er nun mit einem Schlag die Augen öffnete, während seine Schnauze noch immer das starre freudlose Grinsen seiner Tod bringenden Zähne zeigte, richtete sich der Blick der goldenen Augen unbedacht auf den Grauen neben ihn. Seiner noch immer nicht völlig gewahr starrte er direkt durch ihn hindurch, eine Mischung aus unbändiger Wut und ebenso großem Schmerz in den Augen in denen sich der verirrte Schein des roten Steines spiegelte und sie wie Feuer glühen ließ.

Jaro lachte unwillkürlich auf ... ein seltsames Lachen. "Wohl eher nicht ... danke" Lieb gemeint, aber so eine Veranwortung wollte der Rüde gar nicht... ihm reichte schon aus, dass er auf seinen kleinen Bruder acht geben musste... wo steckte der eigentlich schon wieder? Aber Jaro sah selbst in dem Licht, dass der Stein spendete nicht viel... und was er sah, war zumindest nicht Whyko. Er reagierte nicht weiter auf den Späher und blieb stumm. Sein Blick lag nun wieder auf dem seltsamen Stein, den Scrii - so hieß er doch? - den Feuerstein nannte. Da er und Tarjan genau davor saßen, konnte er sich den "Stern" genauer ansehen ... er hob eine Pfote und tippte ihn an "So ein Stein hat dir das Augenlicht gekostet, nicht war Späher?" fragte er und zog die Pfote schnell wieder zurück, als könnte er sich daran verbrennen...

WolfszeitSL: [Als die Pfote des schwarz-roten den Stein, wenn auch nur flüchtig, berührte konnte er spüren wie der herab gefallene Stern sich seltsam warm, nahezu einladend auf seiner Haut anfühlte. Obwohl sie sich noch immer in der Wüste befanden war auch Jaro sofort klar, dass die anderen Steine hier unten keineswegs die wärme ausstrahlten, die von dem roten Gestirn ausging....]

Tarjan blickte nur zerknirscht drein, als Jaro zu lachen begann. Die Lehren Augen sahe irgendwo an dem kräftigeren Rüden vorbei ins Nichts. Lachte er etwa über ihn? so etwas einzuschätzen lag ihm anscheinend nicht. Der graue wusste nicht wie er reagieren sollte also entschloss er sich dafür es gar nicht zu tun. Er streckte die Vorderläufe aus um sich hinzulegen das Gesichtsfeld betont nicht auf Jaro gerichtet. Denn genau genommen konnt er sich eine Reaktion doch nicht ganz enthalten. Der gedanke ausgelcht zu werden behagte ihm gar nicht. "mhh" murrte der späher als antwort, wendete sich dabei etwas verwirrt über den Themenwechsel doch um "nein! ein Stern war das" korigierte er mit herabfallenden Ohren. Anscheinend hatte der Rüde neben ihm irgendwas gefunden, was sich seiner momentanen wahrnehmung entzog.

Whyko schluckte, als der seinen Körper weiter durch die dunkelheit schleppte und immer wieder "hallo? Ist Jemand noch hier?" rief... er wollte einfach nicht glauben dass die anderen verschollen ... oder gar tot waren ... "Bitte.. hallo? kann mich jemand hören?" er schnupperte weiter... lief am Rand in der Dunkelheit entlang ... es MUSSTE noch jemand hier sein ... irgendwer... Aramis hatten sie doch auch gefunden ... warum also nicht noch jemanden? Die Pfoten gaben dumpfe geräusche von sich, als er sich in geduckter haltung weiter bewegte...

Aramis: [Kiara] winselte heller freude und hatte große Mühe ihre freude zurück zu halten. "ich bin so froh!". [Aramis] Konterte so gut er konnte die Liebkosungen, doch drang ihn auch zu Ohren, was ihn vorhin noch die anderen gefragt hatten. Kopfweh, gerade erst wieder zu bewusstsein gekommen, war ihm aber dennoch bewusst geworden, dass er niemand sonst vernommen hatte "nein...nein ich habe niemanden sonst vernommen!" sprach er betrübt. Aramis versuchte durch die dunkelheit zu erkennen wo die anderen waren, erstmal wieder auf vier pfoten zu stehen, doch schien das alles noch sehr wackelig zu sein. "Kann mir einer erklären was eben passiert ist?" Aramis wirkte nach dieser frage ein wenig im Stolz verletzt. Er kam sich etwas verloren vor, trotz der Wärme seiner weißen Fähe.

Fullmoonstar schaute den rot-schwarzen Rüden, den er in dem Durchgang getroffen hatte fragen an. Dieser schien seine Frage nicht gehört zu haben oder schien sie nicht beantworten zu wollen. oO(Was ist mit ihm los? Steht er noch unter Schock wegen der Sandlawine? Oder vermisst er noch jemanden?...) Eine Unsicherheit begann sich in seinem Inneren von neuem zu entfachen…, wie ein kleines Feuer, dass anfing langsam zu brennen. oO(….Oder….oder habe ich vielleicht was falsches gesagt? Oder mich falsch verhalten? Vielleicht hätte ich ihn gar nicht ansprechen sollen? Wer ist er überhaupt…..) Seine Gedanken begannen sich zu überschlagen und er versuchte das zu finden, was er offensichtlich falsch gemacht haben musste. Als er den Kopf wieder hob und den Rüden vor sich in die Augen schaute, wurde seine Sorge nur noch schlimmer. In den bernsteinfarbenen Augen vor sich sah er Wut…fast schon blanken Hass aufglimmen, in einer unheimlichen Mischung mit etwas, das er nicht richtig zu deuten vermochte. oO(…Oh nein…verdammt…) Die Sorge wurde mit jeder Sekunde, die er in die Augen des Fremden sah stärker und stärker. Er versuchte etwas zu sagen…aber die Furcht, es könnte die Sache nur schlimmer machen, schnürte ihm förmlich die Kehle zu. Seine Körpersprache verriet, dass er sich absolut unsicher war. Vorsichtshalber ging er ungeschickt ein paar Schritte zurück, bis er an eine Wand des Durchgangs stieß. "…Tut…Tut mir echt Leid….ich wollte dich nicht wütend machen……." Seine Gedanken befahlen ihm sich so schnell er konnte aus dem Staub zu machen…wer wusste schließlich, wer sein Gegenüber war und zu was er in der Lage war, wenn er wütend gemacht wurde. Der Fremde Rüde überragte ihn allemal in Größe und auch Ausstrahlung….aber eine kleine Sektion seines Hirns gebot ihm genau das nicht zu tun…dieser Fremde Wolf war ein Mitglied von Whykos Rudel..und wenn er sich wirklich diesem Rudel anschließen wollte, musste er auch mit ihm zurecht kommen. Und sein erster Eindruck sollte nicht der sein, dass er ein Feigling war….

Alvaro legte den Kopf schief und grübelte etwas über das was Lor zu ihm sagte und folgte dessen blick, er wiederholte leise "Das Schicksal hat uns hier her geführt?..." Das es viele Zufälle auf einmal waren konnte er nicht leugnen. Wie groß war wohl die Wahrscheinlichkeit mitten in der Wüste in einem Loch mit anderen Wölfen zu landen. Alvaro blickte wieder zurück zu Lor und fragte "Was meint ihr damit das der Weg nicht sehr leicht ist?"

WolfszeitSL: [Lor sah dem anderen offen in die Augen „Nun ja...wenn es stimmt was mir gesagt wurde ist dies eine Konstellation von Wölfen, die dazu bestimmt ist das Schicksal unserer Art zu bestimmen.“ er sprach das ganze erstaunlich locker aus, schien es aber zu hundert prozent ernst zu meinen, als er Alvaro ansah und auf seine Reaktion wartete|| Bei scrii ändert sich nix]

Lex' Augen lagen für eine Weile unverändert starr auf dem Wolf vor ihm doch noch immer ging sein Blick mehr durch ihn hindurch, als dass er wirklich an dem Grauen haften blieb. Erneut knurrte er, diesmal jedoch leiser, während er sich ansonsten nicht regte. Plötzlich kniff er die Augen zusammen, fast so, als durchzuckte ein plötzlicher Schmerz seinen Kopf, den er nun senkte und mit der Pfote über den noch immer gekräuselten Fang strich.

Jaro achtete gar nicht mehr auf seinen Schutzbefohlenen an seiner Seite, nachdem er den Stein berührt hatte. Was war das? Er legte unschlüssig den Kopf schief und die stellte die Ohren auf. Als er nun das große Haupt ein Stück nach vorne schob, sah er im Licht des Sterns fast wie ein neugieriger Welpe aus. Seltsam... wahrlich seltsam. Er wandte den Blick kurz zu dem Blinden neben ihn ... doch der hatte sicher nichts gesehen oder gespürt... lag einfach nur still neben ihn... wenn er angefressen war, bemerkte es der Rüde gerade nicht ... er war fasziniert von dem stein ... er hob die Pfote erneut langsam... und setzte sie - nachdem er sich vergewissert hatte, dass niemand ihn beobachtete - auf den Stern drauf ... die wärme war ... anders... wohltuender... angenehmer

Tarjan noch etwas mehr verwirrt das nun jeglich Reaktion des andern ausblieb, blinzelte er und schleckte sich nervös über die Lefzen. Anscheinend hatte dieser wirklich über ihn gelacht, denn so wie es sich grade anhörte spielte er mit einem Stein herum. Mit einem tiefen seufzen setzte er sich wieder auf . oO( ich glaube ich wird die anderen nie verstehen..) dachte er frustriert. Wieder unangenehm an seine Einschränkung erinnert lies er den Kopf hängen. "Wer bist du" fragte er den fremden Wolf in seiner nähe, denn er Witterte dessen Tränen, er roch nach den hiesigem Rudel, wo kahm er so plötzlich her

Whyko seufzte, als er langsam wieder bei den anderen ankam und schüttelte den Kopf... man wusste nciht direkt, ob ein zeichen für die anderen, dass er keinen gefunden hatte, oder eher für sich selbst... die anderen waren fort .. verschwunden und whyko war traurig ... majuto war tot ... und seine anderen Freunde nicht hier... er seufzte erneut ... sah zu Aramis und den anderen ... die er durch die dunkelheit icht wirklich erkennen konnte und trat nun den Weg richtung tebet an.... er war mit Nazir allein und sah irgendwie verloren aus... er trottete also zu den beiden un sprach Tebet direkt an "hey... alles klar?" fragte er schief lächelnd.

Aramis: zwickte die Augen uzusammen um etwas in der näheren Umgebung erkennen zu können. den nächsten den er Sah war lex. Aramis fehlten einige Minuten und dieser zeit schien viel passiert zu sein. langsam, angeschlagen suchte er seinen Weg vorwärts, in Richtung Wolf, den er Lex hielt. [Kiara] blieb neben den grauen Wolf " geht`s? " fragte sie vorsichtig, ohne auf ihre eigenen Verletzungen auf den pfoten zu achten. [Aramis] versuchte nochmals um Antwort zu bitten " Was, was ist hier eigentlich los?!"

Fullmoonstar behielt sein Gegenüber weiter im Blick und rechnete schon fast damit, angegriffen zu werden. Er wusste nicht, ob und wenn ja, was er falsch gemacht hatte…aber die Reaktion des anderen ließ ihn vermuten, dass es schon sehr sehr falsch gewesen sein musste. oO( Ok…was mache ich nun….soll ich ihn ansprechen? Vielleicht mache ich es dann nur noch schlimmer…aber wenn ich nun der Sache aus dem Weg gehe, stehe ich da wie ein Feigling…und das wäre sicher nicht gut, wenn ich beabsichtige dem Rudel beizutreten….) Der fremde Wolf hatte auch leise zu knurren angefangen, was ihm zusätzlich sorgen machte, auch wenn er das Knurren nicht richtig deuten konnte. Er schaute dem andern auch nicht mehr in die Augen, da er instinktiv gemerkt hatte, dass das sein Gegenüber nur herausfordern könnte. Er über wand sich schließlich noch einmal dazu dem rötlichen ins Gesicht zu schauen und bemerkte genau in dem Augenblick, wie etwas den Fremden zusammenzucken ließ und ihn dazu veranlasste sich mit der Pfote über den Fang zu streichen…..oO(…W…was war denn das?) Er schaute genauer hin und bemerkte, dass sein Gegenüber ihn ebenfalls nicht genau anstarrte, wie er erst geglaubt hatte. Es war beinahe so, als würde er durch ihn hindurch schauen. oO(…Schaut er mich gar nicht an?....Aber….wieso…..) Die Angst in seinem Inneren begann langsam wieder abzuebben. oO(Vielleicht bin ich gar nicht die Schuld daran….vielleicht hat er Schmerzen…vielleicht ist er verletzt und es hat noch niemand bemerkt….vielleicht hat er jemanden verloren und möchte nach ihm suchen…) Er kämpfte den Kloß in seiner Kehle nieder. " Ähem….tut mir Leid, falls ich was falsches gesagt habe…das wollte ich wirklich nicht….Ist….ist bei dir alles in Ordnung? Bist du verletzt"?

Tebet: *er schaute ziemlich traurig als er da mit nazir diskutierte ließ die ohren hängen drehte sich um udn schaut gegen die felsenwand auch wnen er nur schwarz sieht was solls auch er hat eh nichts anderes verdeint als die dunkelheit

Alvaro sieht nicht wirklich aus als würde er das auf Anhieb verstehen und noch viel weniger das diese Wölfe hier über das über jeden anderen Wolf auf Teramar entscheiden sollten. Er meint nach einer ganzen weile "Hmm, es scheint euer Ernst zu sein....Ihr müßt zugeben das hört sich etwas seltsam an.... Wie soll eine Gruppe von Wölfen über ihre eigene Art bestimmen noch dazu wo so viele Gebiete mit Menschen besiedelt sind." Er mustert erneut die Wölfe die in dem wenigen Licht das vorhanden ist zu sehen sind.

WolfszeitSL: [Scrii fiel es schwer seinen Blick von dem leblosen Körper zu wenden, der ihn zu Tränen rührte und immer wieder huschten seine Augen zurück auf Majuto, während die Tränen weiter seinen Wangen hinab liefen „Ich?...Scrii....vom...vom sanguis excubitor rudel...wer....wer war er?“ meinte er mit einem Nicken auf Majuto, das in einem leisen Schluchzen unterging|| Lor folgte dem Blick von Alvaro „Nun...genau weiß ich das auch nicht...aber wir sind die Wölfe aus der Prophezeiung...ihr seid es....da bin ich sicher.“ sagte er mit überzeugter stimme und ernstem Blick]

Lex schüttelte heftig den Kopf, so, dass die langen geflochtenen Strähnen an seinem Hals hin und her flogen, als er mit schmerzvoll zusammen gekniffenen Augen und einem erneuten gequälten Knurren versuchte die Illusionen von sich abzuschütteln, die ihn quälten. Kurz winselte er sogar leise, ehe sich sein Blick langsam klärte und er erneut den Kopf schüttelte. Langsam ging sein blick nun zuerst zu dem Grauen, den er erst jetzt richtig realisierte „Nein...mir fehlt nichts....“ gab er grummelnd, doch nicht wirklich unfreudlich zur Antwort, ehe er leiser hinzufügte „nichts was ich hier finden könnte...“ dann ging sein Blick zu Aramis. Noch einmal kniff er die Augen zusammen um seinen Blick zu schärfen, auch wenn er in der sie umgebenden Dunkelheit ohnehin nicht viel sehen konnte. Krampfhaft versuchte er sich zu konzentrieren und ging wenige Schritte auf ihren Anführer zu „Die Decke ist eingestürzt und hat uns neue Wölfe auf dne Kopf fallen lassen...“ antwortete er genauso knapp, wie kryptisch.

WolfszeitSL: [Erneut konnte jaro die wärme des steins unter seiner Pfote spüren und als er auf den glühenden Ball vor sich sah erschien es ihm für einen kurzen Moment, als hätte er einen Wolf in ihm gesehen de seinem blick genauso schnell entschwunden war, wie er ihn erblickt hatte]

Jaro hob die Pfote kurz wieder an und zuckte mit den ohren, während er mit den Augen blinzelte und den Kopf zurück nahm. "Hat das wer gerade auch gesehen?" murmelte er und sah dann auf Scrii... für einen augenblick abgelenkt von dem stein.. sein blick war traurig... "er... er hieß Majuto..." murmelte er und sein blick fiel wieder auf den Stein... dann wieder auf Scrii.. wieder auf den Stein... "er hats nicht geschafft...." er stubste den stein wieder an und ging mit dem Kopf näher an ihn heran ... und dann kam er sich wirklich blöd vor, als er daran kopfte "hallo?"

Tarjan hob seinen kopf noch immer nicht, das hatte eh keinen Sinn, Hören und wittern funktionierten so ebenso gut. Die Ohren immer noch seitlich herab hängend nahm er das gespräch mit dem der sich Scrii nennt auf "meinst du…"wollte er leise nachfragen, nur leicht bewegte sich der Kopf in richtiung des Blutgeruchs. "ein…ein seltsamer Geselle" fuhr er langsam fort "Menschen hatten ihn in Steinplatten gepackt…" die erinnerungen an den roten Rüden zogen vor seinem Auge vorüber. Doch dann seufzte er nocheinmal, behielt das patzige ‚Nein!' das ihm im Fang lag aber für sich, das Jaros Frage provozierte. "kennst du dich hier aus Scrii vom Sangisu rudel?"

Louki: *unruig schlief die kleine und winselte als sie denn aufwachte hatte sie einen alptraum ? sie weiß es nicht löste sich von hellena und jaulte als sie nichts sieht es war zu dunkel langsam macht sie sich auf dien einzige lichquelle zu sie mochte die dunkelheit nicht zittert leicht würde sich eng ans licht ksucheln wollen ob amns ie lässt*

Whyko sah Tebet aufmerksam an und setzte sich unauffällig neben ihn. Sein Blick war gesenkt, ebenso wie sein Kopf und eine ganze Zeit lang sagte er gar nichts. Er wusste wie es dem Rüden ging ... sogar noch mehr, als dieser er sich vorstellen konnte... und noch hatte niemand von den anderen gefragt was vorgefallen war... niemand, doch wirklich Zeit war immer hin noch keine gewesen. "meinst du wir kommen hier wieder raus?" fragte er leise zu Tebet und sah ihn aus dem augenwinkeln an ... er stubste ihn kurz an und lächelte ihn kurz halbseitig zu...

Fullmoonstar schaute den anderen Wolf nun mehr mit Sorge in seinem Blick an, als mit Furcht. Er hatte ein solche verhalten zwar noch nie bei einem anderen Wolf gesehen, konnte sich aber denken, dass der Fremde wirklich nicht wütend auf ihn war. oO(Er sagt zwar, dass alles in Ordnung ist….aber irgendwas scheint ihn ja doch zu bedrücken oder zu belasten…) "Gut wenn du sagst, dass alles ok ist bei dir….dann wird das wohl so sein…" Als der rot-schwarze mit Aramis redete, schaute er sich in dem Raum noch einmal genauer um. Er nahm etwas Mut zusammen und schluckte. "Wird noch jemand vermisst? Fehlt noch wer?" Er schaute die umstehenden fragend an, mehr um ihre reaktion auf seine Worte zu sehen, als eine Antwort auf seine Fragen zu bekommen…

Tebet: "was weiß dnen ich wieso auch am leisbten würde ich heir verwesen es ist alels meine schuld ... *er dahcte an jemand besonderen den er echt isn herz geschlossen hatte auch an majuto dahcte er udn sieht ihn im geiste sterben alle die er mag swerden sterben er zuckt dnen zusammen bei der berührung whykos*

Alvaro legte leicht den Kopf schief und meinte zurück "Und ich gehöre dazu?...." Neugierig hatte es ihn doch gemacht. Auf jeden Fall schien die Gesellschaft der Wölfe hier besser zu sein als alleine weiter durch die Wüste zu irren "Meine Reise hatte kein besonderes Ziel und bis jetzt kenne ich nur euch und Emma... ein wenig, also würde ich euch beide gerne begleiten. Zumindest Vorerst...... vielleicht aber auch länger, wenn mir das erlaubt wird." Hier unten war es schön kühl und er würde bestimmt noch immer einige Zeit ohne Wasser durchstehen doch hatte noch immer durst und beginnt wieder leicht zu hecheln.

Aramis: [Kiara] beäugte Aramis mit gesenktem blick. Aramis wusste ja noch nichts von majutos tot und dass noch weitere vermisst waren und vielleicht sogar vermisst bleiben würden. Sie winselte kurz. "Es haben nicht alle so gut überstanden..." sprach sie flüsternd betrübt [Aramis] schluckte kurz Schmerzerfüllt und nickte kurz, ehe er sich bewusst wurde, dass lex dies wohl in der Dunkelheit nicht wahrnehmen konnte " Die Höhle...ich verstehe!" . In musste wohl der Steinschlag hart getroffen haben. Dann hörte er Kiara neben sich und schließlich eine ihm eigentlich noch fremde Stimme direkt neben lex, die aber scheinbar schon dazu gehörte. " Wie schwer, wie schwer hat es uns getroffen?!" Aramis scholuckte nochmals voll sorge. Hoffentlich war es nicht zuviel dass er nun ertragen sollte, denn noch hatte er keinen plan gefasst wie es weiter gehen sollte. Erstmal brauchte er Übersicht und wo in dieser dunklen Höhle waren überhaupt die anderen Zerstreut, deren Stimmenecho er nur leise von den Wänden widerhallen hörte.

WolfszeitSL: [Scrii schien es noch immer schwer zu fallen sich auf etwas anderes als den fetzen roten fells zu konzentrieren „Äh...ja....also hier unten nicht wirklich, aber allgemein...doch....“ seine Stimme zitterte leicht als er sprach und nachdenklich und noch immer unendlich traurig ging sein Blick erneut auf Majuto „Es kommt mir vor als würde ich ihn kennen.....gekannt haben....“|| Lor Lächelte den rüden an seiner Seite warm an „Ich weiß es nicht mit sicherheit....aber auch dein Weg führte hier her, oder? Und wenn es uns gestattet wird mit diesem Rudel zu ziehen...warum dann nicht auch dir?“]
Lex' miene blieb ausdruckslos, fast versteinert, als er mit Aramis sprach...nun da er seinen eigenen Schatten für den Moment abgeschüttelt hatte fiel es ihm schwer überhaupt eine emotionale regung in sich selbst auszumachen „Es fehlen einige...Majuto ist tot.“ sagte er kurz und mit ebenso ungerührter Stimme wie auch seine Haltung war.

WolfszeitSL: [Näher fuhr Jaros Kopf an den warmen Stein heran und erneut blickten seine Augen in das rot der Sterns. Eine ganze Weile konnte der rüde darin nichts weiter erkennen als seine eigenen Augen, die in die seinen blickten...dann jedoch bemerkte er, dass es keineswegs seine Augen waren, die ihn da durch die glänzende Oberfläche des Steins ansahen. Er hatte keine Gelegenheit etwas zu sagen oder sich gar von dem Stein fort zu bewegen, als ihn nun das Gefühl überkam in Flammen gesetzt zu werden. Wie ein schlag sprang ihm die Hitze aus dem Stein gleichsam mit dem Träger der Feueraugen denen er eben noch begegnet war entgegen und verschlang ihn innerhalb eines Herzschlages. Die Welt um ihn herum stand in Flammen als, er die Augen wieder zu öffnen wagte und die Hitze sich zumindest von seinen Sehern zurück zog. Starr blickte ihn ein riesiger Wolf an, dessen Fell bläulich im Schein des umliegenden Flammenmeeres schimmerte und dessen Augen aus Feuer selbst zu bestehen schienen.]

WolfszeitSL: [die anderen sahen wie jaro zu boden fiel und anfing sich zuckend zu krümmen]

Jaro s Schmerzensschrei hallte durch die gesamte kleine Höhle und augenblicklich ging er zu Boden... versuchte die beisenden Flammen abzuwehren... sich zu rollen ... diese verdammten Flammen los zu werden. Immer wieder stöhnte er ... zuckten seine Glieder ... Schrie er unter schmerzen auf.... als er glaubte es nicht aushalten zu können, löste sich die Hitze und er öffnete die augen... welche sich weiter weitenden ... als er den fremden Wolf sah, der in mitten der blauen flammen stand... es erinnerte ihn an die wüstenwölfe... "wer... wer bist du?" presste er vom Boden aus heraus und sah voller ehrfurcht auf den Wolf mit den Feuer Augen ...

Louki: *sie zuckte dnen zusammen udn winselt laut akls sie das hörte legte ihre ohrne eng an als sie vor im stand verkrümelts ei sich lieber in eien ecke hinter scrii und kauert sich zusmamen zittert erst der alptraum udnd ennd as das ist zuviel für einen welpen leise jault sie*

Tarjan hob etwas verwirrt den Kopf. Die alles durchdringenden und doch nichts sehenden Augen des Spähers richteten sich auf den Wüstenwolf "es kommt dir so vor?" die Gerunzelte Stirn verreiht das er nicht wusste wie das zu verstehen war aber in der Frage lag wirkliches Interesse. Schlagartig drehte er sich zum kräftigeren Rüden um "Jaro?" das Geräusch eines umfallenden Körpers und das Schaben von Fell auf Fels konnte nicht wirklich etwas gutes bedeuten. Spätestens sein schreie waren dann eindeutig. Zumal langsam Adrenalin in seine Witterung mischte "Jaro!" rief er nun Lauter und machte den einen Schritt um bei ihm zu sein "was ist den los?" rief er und blickte sich dabei hilfe suchend nach den anderen um. Die Kleine Louki flimmerte zwar wage durch seine wahrnehmung doch konnte sie wohl kaum helfen. Etwas dämmerte ihm oO(so ein Stein hat dich blind gemacht oder?...) hallte die Frage des kräftigen Rüden in seinme Geist nach

Whyko wollte gerade versuchen den Rüden irgendwie aufzumuntern .. irgendwelche netten worte zu sagen ... irgendwas zu tun .. doch wurde er je aus den Gedanken gerissen, als ein Schrei ihn zusammen zucken ließ und alles Blut in seinen Adern gefrieren ließ.... "jaro..." keuchte er und drehte in einer schnellen Bewegung den Kopf in die Richtung der Geräuche. Ohne sich weiter um Tebet zu kümmern, steuerte der kräftige Körper mit schnellen Schritten auf seinen Bruder zu, der sich im Schein des Steins krampfhaft auf dem Boden krümmte und fast apatische Bewegungen machte ... "Jaro?! Jaro, was ist? Tut dir was weh?! Jaro?! J! J sag doch was!!!" die Schreie trieben ihm die tränen in die augen ... auch er sah sich hilfe suchend um "tut doch was! er... er hat schmerzen!" Er versuchte mit seiner schnauze den Körper seines Bruders festzuhalten... ihn irgendwie zu beruhigen .. "Jaro.. was hast du denn?!"

Fullmoonstar hörte verwundert zu, was der dunkle Rüde sagte. Er hatte absolut nicht damit gerechnet seine Fragen beantwortet zu bekommen. Vielmehr hatte er erwartet, dass die anderen Wölfe erstmal stutzig sein und sich fragen würden, wer er überhaupt sei. Aber es schien sie gar nicht weiter zu stören….oO(…sie fragen gar nicht, wer ich bin…) Er schüttelte die Kopf um die Gedanken loszuwerden. oO( Majuto….war das der Wolf, der von dem Stein erschlagen worden war? Er musste es sein, denn er wüsste nicht von einem anderen Toten Wolf..zumindest hatte er es wenn hier noch jemand ums Leben gekommen war nicht wahrgenommen oder bemerkt) "Majuto…ist...?" er deutete mit dem Kopf in Richtung des Steins, unter dem Majuto lag. In diesem Moment hörte er den Schrei von Jaro, der ihn zusammenfahren ließ. Einen Moment lang hatte er geglaubt, die Höhle würde weiter einstürzen. Er kniff die Augen zusammen. Aber als der Schauer aus Steinen und Sand, den er erwartet hatte ausblieb, öffnete er die Augen und sah den in seiner Nähe stehenden Teil des Rudels etwas verängstigt aber doch mehr fragend an, bevor er so schnell es der schmale durchgang zuließ zurück zu den anderen lief, die um den Leuchtenden Stein und den sich am Boden krümmenden Jaro herumstanden. oO(Verdammt..was ist denn da passiert?) "Was ist denn passiert? Was hat er denn?"

Tebet: *zuckte bei dem schrei zusmamen doch er rührte sich nicht vom fleck *

Alvaro begann ebenfalls zu lächeln und wedelte leicht mit der Rute "Ja da ist etwas dran... Es wäre mir auf jeden Fall eine Freude." sein blick gleitete hinüber zu Jaro der mit einem Schrei die Aufmerksamkeit des stämmigen Rüden auf sich zog und mittlerweile zuckend und sich krümmend auf dem Boden lag. "Was ist mit dem?" meinte Alvaro entsetzt, den Wolf musternd der ihn vor kurzem noch gefragt hatte was er hier wollte.

WolfszeitSL: [Scriis Kopf flog herum, als er die Schreie von Jaro vernahm und mit einem flinken satz kam auch er neben ihm zum stehen. Angst lag in seinen Augen, als er sie über den Körper des Wolfes huschen ließ...so lange, bis sein Blick auf den roten Stein fiel, der nun heller als zuvor aufzuleuchten begann...und langsam mit dem Wolf neben ihm verschmolz „Er erwählt ihn...“ hauchte er so leise, dass es kaum jemand vernehmen konnte.|| Auch lors Blick ging nun auf jaro und eine Mischung aus Sorge und verwunderung stahl sich auf sein Gesicht „ich weiß es nicht...“ kurz sah er Alvaro noch einmal an, ehe er hinüber zu dem am Boden liegenden Wolf lief.]

WolfszeitSL: [Eisig sahen die glühenden Augen des blauen Wolfes ob der Hitze in seinem Blick auf ihn. Der Wolf vor ihm musste mindestens dreimal so groß gewesen sein, wie er selbst und seine Stimme war wie ein Donnergrollen, als er sprach. Als wenn sie mit ihm in direkter Verbindung stehen würden bewegten sich die Flammen um ihn herum im Rhythmus seines Atems „Ich bin das Feuer, das niemals verlischt, kleiner Wolf. Ich bin einer jener die waren sind und sein werden...ich bin die Flamme in deinem Herzen wie in dem eines jeden SEINER Kinder.“]

Tarjan grübelte über den gedanken nach der ihm gekommen war. Konnte er doch grade eh nicht wirklich helfen, wenn Nichtmahl sein Bruder erkannte was ihn so schreien lies. Wusste er nicht was er tun konnte. oO(er hatte mit einem Stein gespielt) dämmerte es ihm doch da zuckten seine Ohren zu dem Wüstenwolf neben ihm. Er sprach aus was Tarjan nur vermutete. "Der Stern" sagte der Späher deutlich lauter als der Wüsenwolf seine Worte kundtat

Jaro s grüne Augen reflektierten den Schein der Flammen und einen Moment konnte der schwarz-rote nichts tun, außer den riesigen Wolf vor sich anzusehen. Der Blick machte ihm Angst ebenso wie seine Stimme, als er nun die Ohren anlegte und den Kopf abduckte... Er öffnete den Fang und schloss ihn wieder... was sollte er sagen .... was tun? "Bist du ein ... Gott?" fragte er direkt heraus... anders konnte er die erscheinung nicht erklären... oder er träumte... aber dafür waren die schmerzen zu real gewesen ... "Was willst du von mir?" er konnte sich in jenem Moment nicht bewegen .. nichts, außer den Fang konnte er bewegen ... noch immer voller bewunderung, angst und ehrfurcht in den Augen

Louki: *ein leises winseln ist geblieben leise weinte sie vor sich hin rief nach mama so gut es ging sie wollte nicht jetzt alleine sien nicht hier sie ahtte angst wahnsinnige angstd as sie gelähmt ist*

Whyko flossen Tränen aus den Augen, als er seinen Bruder immer wieder in die Seite stieß "Jaro! Jaro! JARO!" rief er ... doch er hörte nicht ... er antwortete einfach nicht. Seine Ohren zuckten, als Scrii etwas von erwählt sagte ... und dann sah er zu Tarjan, der von dem Stern sprach... und urplötzlich hatte er eine extreme Wut auf diese Steine... erst Limay... der Fuchs wurde wegen so einem "Stern" getötet... und Jaro erlitt schmerzen wegen dem ding... "Es tut ihm weh! Macht dass er aufhört zu schreien! Tut doch was, er soll ihn nicht erwählen!!!" schluchzend lag er auf dem großen zuckenden Körper und bittete darum, dass er endlich antworten sollte....

Fullmoonstar schaute hilflos auf dem an Boden liegenden Jaro, und den "Stern", der stärker leuchtete, als zuvor. oO(Was passiert da mit ihm? Was macht dieser Stern da? Fügt er ihm diese Schmerzen zu?) Er sah auf Whyko, der darunter sehr litt, seinen Bruder dort so, schmerzverzerrt am Boden liegen zu sehen. Er wollte etwas tun…aber was? Er konnte sich nicht einfach einmischen…Anstatt dessen schaute er in die Runder der Umstehenden. Sein blick blieb auf einem ihm bekannten Gesicht hängen. Fragend schaute er zu Scrii "Was passiert mit ihm….Scrii..was macht dieser Stern da mit ihm?"

Alvaro ließ nicht lange auf sich warten und folgte Lor zu Jaro, nicht einmal sein eigenes Rudel wußte was mit dem Wolf geschehen war und noch weniger er selbst oder wie er helfen sollte. Doch blieb er in zweiter Reihe stehen den mittlerweile hatten sich viele um ihn versammelt.

 

Zurück