(LexTheFallen) [Erschöpft und verletzt von ihrem Kampf hatte sich das Rudel auf den schwrazen Felsen zusammen gefunden, als eine Fremde Wölfin zu ihnen stieß]
Jaro war eindeutig zu schwach um seine Gedanken auf die fremde Fähe zu lenken. Der Kopf fühlte sich so unglaublich schwer an und lag deshalb auf den schwarzen Pfoten. Der große Rüde hatte eine große und deutlich erkennbare Platzwunde am Kopf und seine Augen waren geschlossen. Allerdings war er dennoch aufmerksam und die Ohren drehten sich bei jedem Geräusch
LexTheFallen lag etwas abseits der Gruppe und beoabachtete die weiße weiterhin misstrauisch
Whyko6 lag ebenso irgendwo nähe Hellena. Immer noch hatte er schmerzen im Bauchbereich, doch durch die seltsame Aktion von der fähe neben ihm, hatten sich seine schmerzen gelindert. Mit schwachem Blick sah er gerade aus ... einfach nur gerade aus, da er weder Kopf noch etwas anderes bewegen konnte
Hellena_1 lag nun neben whyko sie hatte den kopf auf die pfoten gelegt sie bewegte sich nicht daher sie schmertzen hate noch immer begriff sie nicht wirklich was los war
Nazir_II stand noch immer bei dolgan auch seine blicke waren wachsam auf der fremden gerichtet
(LexTheFallen) (Immernoch war dolgans Blick geschwängert von dem schock über sein zersplittertes Bein. Glasig blickte der Braune in die Umgebung ohne irgend etwas wirklich zu sehen, denn auch die Versuche der anderen machten die Wunde nicht ungeschehen.]
Misae_ langsam wendete sich ihr blick durch die grupe oO(das ganze sieht nicht gut aus sie sind alle mehr oder wehniger angeschlagen). Ihr Blick richtete sich zu den Gebrochenen bein erneut "kann ich euch irgend wie helfen?" oO(wenn sie nein sagen werd ich nichts dagegen sagen aber gut sieht das hr nicht aus...)
Sariath_1 schaute Dolgan betrübt an. In sich gekehrt stellte er sich die Frage, wie es nun weitergehen soll, v.a. mit dieser Verletzung. Er war noch nie in so einer ausweglosen Situation gewesen..er wusste nur ...dass das bein nicht sehr heil aussah...
Tarjan sahs auf seinen Hinterpfoten zwischen dem Rudel das ihn im Kampf verteidigt hatte, stumm legte er sich die kleineren verletztungen die er trotz allen bemühungen davongetragen hatte. Das schlechte gewissen machte sich bemerkbar, hatte er doch nichts getahn um den Rudel in dieser situazion zu unterstützen
(LexTheFallen) [Xara hatte wie die anderen hart gegen die Hunde gekämpft und auch sie hatte wunden davon getragen. Wie die anderen saß sie etwas verwirrt und orientierungslos wegen dem Chaos, dass erst so kurz zuvor um sie verebbt war bei den anderen]
Jaro öffnete nun ein Auge und musterte die fremde argwöhnisch, doch nicht sehr genau, denn der Blick war nicht gerade das, was man klar und deutlich nennen konnte. Die Wunde am Kopf war um einiges verherender als er angenommen hatte. Er lies sich nichts anmerken; der kopf ruhte weiter auf den Pfoten. Jaro selbst blieb stumm.
Xara sieht in die Gruppe umher. Wir wirr denkt sie sich zu jedem wolf den sie sieht ihren namen. Dabei bleibt ihr Tarjan etwas öfter im Blick. Sie sieht ihn irgendwie musternd an.
LexTheFallen blickte auf und wandte den Kopf mit müden augen zu der Fremden "Ja kannst du....wenn du Ahnung davon hast wie man Löcher im Fell wieder zu bekommt"
Whyko6 lag noch immer, die Pfote zuckte kurz, als er den Willen zeigte auf zu stehen. Die Fleischwunde am Bauch hatte augehört zu bluten und heilte ... und das schmerzte ihn noch mehr ... kurz fiepte er, als er sich endlich auf den Bauch drehte ... und die Fremde ins visier nahm. Wer war das?
Tarjan hob langsam den Kopf blickte aber noch zu boden ohne die anderen um ihn herum wirklich wahrzunehmen er seufzte leise auf, er fühlte sich den anderen etwas schuldig. Ein kurzer Blick zu Lex dann stand er auf ohne darauf zu achten ob er ihn gesehen hatte. Er Trottete gemächlich zum Rand der Gruppe und sah in die richtung in der die Hunder verschwunden wahren
Misae_ blickt zu Lex sie setzte langsam eine pfote wieder nach vorne. "nun nicht ganz wie sie sofort zu gehen doch schätze ich das es hier heilende kräuter gibt die helfen könnten und ebenfals schmertzen lindern könnten" sie sprach leise erneut sah sie sich um und mussterte die ferletzungen. oO(die meisten dürften gut heilen... doch das gebrochene bein) Sie blickte kurtz zu ihren bein dan zu das von Dolgan dann sah sie wieder zu Lex. oO(hmm ob man hier viele kräuter finden würde.. bergkräuter sicher jedoch... sind mansche bsetimmt nh der klipen.. klasse echt klasse..) Dachte sie sich lies jedoch dabei nichts nach drausen dringen.
Hellena_1 blickte langsam zu whyko und leckte ihn über die seite zaghaft "wie geht es dir?" sprach sie leise
LexTheFallen dehte den Kopf nur langsam zu Tarjan herum, wobei seine Lefzen unter einer welle von schmerz kurz zuckten und sich die schatten um seine augen vertieften "Mach dir nicht die Mphe" seine stimme klang gepresster, als er es gewollt hatte "Die sind weg...." dann drehte er den Kopf ebenso schwerfällig wieder zu der weißen "Kräuter?" in seiner dunklen stimme lag argwohn
Xara stand auf und folgte Tarjan. Sie versuchte auf Abstand zu bleiben, ihr Blick blieb stehts auf Tarjan fixiert.
Nazir_II verengte die augen konntesn sie der Fremden Trauen? oO(sie scheint ofen zu sein... doch wieso bietet sie fremden ohne angst hilfe an meint sie es wirklich ernst...) Mistrauen lag in seinen augen und er schwieg
Jaro schwieg und blieb auch sonst ganz ruhig. Die Augen nur schwach geöffnet musste er erst einmal versuchen sein Blickfeld wieder frei zubekommen. Er hob nun schwerfällig den Kopf und bereute es gleich wieder. Seine Ohren zuckten, bei den auftretenden Schmerzen. Doch der Kopf blieb oben ... er sah die fremde weiter an.
Misae_ nickte leicht "ja kräuter.. heilkräuter oder schmertzenlinderte.." sagte sie ruihg "jedoch wollt ihr überhaupt meine hilfe?" sie sah fragend in die gruppe. oO(sie könnten hilfe gebrauchen wobei viele nach kämpfertypen aussehen.. doch man solte verletzungen nicht unterschätzen) In ruhe wartete sie auf eine antwort.
Whyko6 sah nach oben und erkannte Hellena. Ein leichtes angedeutetes Lächeln huschte über die vor schmerzverzogenen Gesichtszüge, als er die Fähe sah. "Besser" sprach er ungelogen und nun wurde sein gesicht fragend. "Wobei .. ich mich frage ... warum .."
Sariath_1 sah die fremde an und meinte: "Ziemlich verdächtig, dass man uns grade jetzt so offen helfen will. Sie kann alles noch schlimmer machen.", grummelte er.
Tarjan blieb abrupt stehen auf Lex worte hin, sein blcik lag jedoch noch an jenen steinen hinter denen das struppige fell verschwunden war, seine rute pendelte unschlüssig hin und her oO(das hattte ich nicht vor Lex...) "es sollte nur jemand aufpassen fals sich das ändert" entgegnete er zum schwarzen wolf gewannt, dabei bemerkte er Xara. Sein blick wanderte zu ihrem, Fragend
Xara legt den Kopf kurz schief "Kannst du Begleitung gebrauchen?" frug sie sanft.
LexTheFallen hörte Tarjans Worte, beantwortete diese jedoch nur mit einem leisen "Hmpf" während er weiter zu der Weißen sah "Ich werde nicht darum betteln falls du das meinst..."
LexTheFallen nickte zu Sariath "Und im übrigen hat er recht..."
Nazir_II schwieg weiter es reichte wenn die anderen sprachen er würde nur notfals was sagen immernoch blickte er wachsam zu der fremden
Whyko6 sah nach oben und erkannte Hellena. Ein leichtes angedeutetes Lächeln huschte über die vor schmerzverzogenen Gesichtszüge, als er die Fähe sah. "Besser" sprach er ungelogen und nun wurde sein gesicht fragend. "Wobei .. ich mich frage ... warum .."
Misae__ seuftzte kurtz "ihr würdet nicht betteln müssen nur kann ich mich ja nicht aufdrängen.." die legte kurtz die ohren an dann blickte sie zu Sariath "ja da habt ihr recht doch könntet ihr ja testen ob ich nach diesen riche die euch angegriffen haben ich denke mal ich würde auch nicht anderst reagieren.. wie geagt ich werde mich nicht aufzwängen" sie sprach weiterhin ruihg leichte freundlichkeit lag in ihrer stimme. Warum sie denen hier helfen wolt vileicht weil sie wusste wie es war verletzt zu sein ohne hilfe nur das diese hier noch nicht mal alleine sind. Abwartend sah sie sich abweckselnd um.
Tarjan nickte leicht ohne den Blick von Xara zu nehmen, ein lächeln brachte er grade nicht zu stande sonst hätte er ihr eines gezeigt. Kuz blickte er nochmal zu Lex und der Fremden oO(das geht mich nichts an) dacht er sich (die anderen können das viel besser einschätzen, aber warum sollte sie was gegen uns unternehmen) ein letzte blick zurück zu Xara dann Trabte er weiter, ohne hast auf die nächstgelegene höhere positzion zu
Helena11 blickte zu Whyko und lächelte leicht "ich denke ich weiß es auch nur zum teil.. ruh dich aus.." oO(er scheint nichts mitbekommen zu haben das ist gut somit macht er sich keine sorgen) Kurtz zuckte hellena zusammen duch schmertzen ehe sie wieder zu ihn sah.
Whyko6 sah zu hellena und seine Ohren legten sich eng an den Kopf. Was hatte sie? Er hatte sie doch beschützen wollen .. warum war sie nun verletzt? "Was.. was hast du?" fragte er sie und sein gesicht spiegelte sorge wieder
LexTheFallen legte instinktiv den Kopf etwas scheif, zuckte jedoch zusammen, als ihn der Schmerz einmal mehr an den Zustand seines körpers erinnerte. Die gelben Augen kniffen kurz zusammen, ehe er sie wieder halb öffnete und ihren durchdringenden Blick auf Die Fähe richtete "Ich denke..." eine Pause, die von einem gezwungenen Atemzug unterbrochen wurde "Der Braune und die Kleinen...könnten Hilfe brauchen."
Xara springt die paar Meter die zwischen ihr und Tarjan liegen hinterher und holt Tarjan ein ehe sie wieder im gepflegten ruhigen gang versetzt neben ihm tabst. "Was geht in dir vor?"
Jaro zuckte mit den Ohren und sah geschwächt zu Lex und nun endlich nickte der große Rüde und erhob seine stimme. "Dem kann ich nur .. zustimmen" sprach er leise, dennoch hörbar. Er leckte sich mit der zunge kurz über den Fang um erneut das Blut von der tropfenden Wunde zu entfernen. Der Kopf legte sich wieder auf den Boden, denn Jaro war zu schwach um ihn noch zu halten
Helena11 blickte zu whyko "mch dir keine.. sorgen ruh du dich aus. mir gehts gut" versuchte sie zu lügen und so gläubich wie gut rüber zu kommen
Tarjan schwieg erst, blickte die Fähe immer nur kurz an bis sie ein stück von dem Rudel entfert wahren. Zwar waren seine Ohren aufgerichtet doch seine aufmerksamkeit lag bei Xara. Leise antwortete er ihr mit niedergeschlagenem Blick "sag mal bin ich ein Feigling?"
Misae__ nickt "nun gut " nachdenklich blieb ihr blick an dolgan haften ehe sie sich abwahnte sie blickte jedoh nochmal zurück "wir werden uns sehen denk ich... sofern ihr dann noch hier seit.." langsam lief sie los rennen wollte und konnte sie momentn nicht . oO(wohin sollten sie auch mit diesen verletzungen...)
LexTheFallen öffnete den Fang bevor sich der Rest seines Körpers in Bewegung setzen und ihn taumelnd auf die Beine hieven konnte "Warte!"
Whyko6 sah zu hellena und legte sich wieder schwerfällig auf die seite ... ausruhen .. ausruhen .. so groß seine sorge auch war, seine erschöpfung war größer, er schloss die augen
Helena11 blickte zu whyko und legte den kopf auf eine seiner pfoten "so ist es gut..." sprach sie leise doch auch sie brauchte ruhe schmertzen durchfuhren immer wieder ihren körper
Xara sieht Tarjan eine weile schweigend an, stubst ihn dann vorsichtig und zurückhaltend in die Seite, wobei sie kurz einen Schmerz an ihrem Fang spührte. "Kann ich nicht sagen.... du machst mir nicht so den eindruck."
Nazir_II wollte gerade was sagen wie lx was sagte. langsam blickte er zu ihn oO(was hat er nun vor?...)
Misae__ blieb stehen und blickte wieder zu lex oO(was hat er? er will mich doch nicht etwar in einen solchen zustand begleiten..?) Fragend legte sie de kopf schräg "was ist denn?" fragte sie forsichtig oO(habe ich was falsches gesagt?)
Tarjan sah sie abwartend an, neugierig aber nicht ungeduldig. Bei ihrem knuff sah er wieder zu Boden und seufzte wieder "ich hab mich hinter den anderen versteckt anstatt mich zu wehren" in seinem Gesicht spiegelte sich deutlich der missmut darüber wieder. Seine Pfote scharrte etwas betreten in den Geröl unter ihm
LexTheFallen setze vorsichtig eine Pfote vor die andere, ein Unterfangen, dass ihn sowohl viel Mühe wie auch einiges an Konzentration ab zu verlangen schien. Es dauerte ein paar schwankende Schritte bis seine Beine ihren Rythmus gefunden hatten und er langsam näher kam. "Ich komme mit" seine stimme klang rau, was nicht allein ihrem natürlichen Bass zu zu schreiben war, dennoch klang er überzeugt.
Xara zwickt Tarjan frech ins Ohr und zieht leicht daran "Hör auf damit. In dem Moment magst du dich zurückgezogen haben, doch ich bin mir sicher du hättest wenn es drauf angekommen wäre auch anderst gehandelt."
Misae__ blickte verwirrt zu Lex "du bist verletzt und in keinen guten zustand.. bist du dir sicher?" sie wollte ihn nicht beleidigen jedoch hielt sie es nicht gerade für gesund in diesen zustand. Doch wie sollte sie ihn von was anderen überzeugen.
Jaro hob eine Augenbraue und sah zu Lex ... doch es schien wohl besser. Nur so konnte man sicher gehen, dass die fremde auch wieder kam. "Über nimm dich nicht" sprach der rüde einfach nur grinsend ... und er sah mit einem geöffnetem auge zu Lex
LexTheFallen s Augen verengten sich etwas und kurz schien er die Anmerkung über seinen Zustand zu missbilligen. Aber er konnte wohl kaum abstreiten, dass es stimmte, dennoch bemühte er sich um einen festen Ton bei seiner Antwort "Ja bin ich...die anderen werden die Kräuter brauchen können, also ist es sinnvoll zu zu sehen, dass du wieder zurück kommst." Im Grunde war ihm klar, dass diese Worte ziemlich dumm waren, dennoch hätte er niemals zu gegeben, dass er über den lindernden effelt der Kräuter mindestens so froh gewesen wäre wie die anderen...und dass es Neugier war, die seine schritte trieb
LexTheFallen wandte den Kopf etwas herum zu Jaro und warf ihm nur einen finsteren, etwas beleidigt wirkenden Blick zu, ehe er wieder auf die weiße sah "Wie heißt du überhaupt?"
Tarjan lächelte ihr dankbar zu, einen moment war selbst erstaunt darüber das sie ihm selbst in so einer stimmung zum lächeln brachte. Einen moment betrachte er sie so. Er schloss langsam die Augen und schüttelte traurig den Kopf "Nein hätte ich nicht" seufzend sah er zum Horizont, mit gesenktem Kopf, irgendwie wirkte er als wolte er eigentlich noch mehr sagen...
Xara setzte sich neben Tarjan. Sie sah ihn von der Seite her weiter an und wartete darauf was er noch sagen würde.
Misae__ sah etwas ungläubich zu lex doch nun gut er hatte seine meinung fest gelgt. Jedoch wäre sie so oder so wieder gekommen sie hiel eigentlich immer ihr wort. Sie wartete ab ehe er bei ihr war in ruhe antwotete sie "mein name ist Misae" sprach sie ruihg denoch knap. Sie setztelangsam eine pfote vor die andere doch wartete sie ab ob er mitkommen würde.
Nazir_II grinste leich oO(lex du kanst ein dickopf sein.. jedoch wärst du nicht gegangen dan ich...) er hätte arscheinlich auch so etwas wie Jaro noch gesagt doch lies er es wenn es einer sagte reichte es meistens.. Die fremde hies also misae . "pas auf dich auf lex" warf er noch rau hinterhr ohne gefühle nein er würde es sich nicht wirklich zugestehen wollen das lx ihnw as bedeutete doch war es so.
Tarjan schwieg die Fähe jedoch an, einerseits wünschte er sich das sie nachfragte, es endlich jemanden erzählen zu können, aber anderseites... was würde sie dann wohl von ihm halten? er schielte unbemerkt zu ihr hinüber. Seltsames gefühl bei ihr zu sein dachte er
Jaro nahm den finsteren Blick von Lex hin und grinste schwach in sich hinein. Immer noch stand er nicht auf, sondern blieb liegen. Im stetigen rhythmus leckte er sich das Blut vom Fang, das immer wieder aus der wunde perlte. Er schloss abermals die augen ... ihm war mehr als schwindlig
LexTheFallen setzte sich ebenso in Bewegung, die Schritte jedoch mit mehr bedacht gewählt als seine Begleiterin es tat. Jeder Tritt der großen Pfoten schlug heiß durch seinen Körper sobald die gliedmaße den schmerz auf den rest seines körpers übertrug, doch er jammerte nicht. "Lex" antwortete er ihr noch knapper als ihre Antwort es gewesen war und erwiederte nichts auf Nazirs Ruf, auch wenn er ihn wohl gehört hatte. Sich ihrem Tempo anpassend lief er neben der weißen fähe
(Tarjan) ((upps * oO(seltsames gefühl bei ihr zu sein) dachte er ))
Xara sieht Tarjan weiterhin an und bemerkt kurz wie er zu ihr schielt. "Nun sag schon... da ist doch noch was" dabei stand sie auf und tabste vor ihn hin.
Misae__ blickte immer wieder kurtz zu lex sie war sich nicht sicher ob er es lange durchstehen würde also müsste sie schnell was finden oO(hoffentlih nichts an klippen...) dachtete sie sich und blickte sich um "wie kam es dazu?" frgte sie leise sie wollte noc etwas erfahren hier war sie vorhin als sie zu ihnen kam hir konnte nichts sein doch schon bald würde sie schnüffeln.
Nazir_II blickte ruihg hinterher ehe er sich wieder erhob kurtz blickte er zu Dolgan "versuch zu schlfen..." dan lief er langsam zu Jaro
Tarjan blinzelte kurz auf als sie vor ihn trat, er musterte sie kurz. Einen moment hielt er den Atem an "ja" sagte er schlieslich traurig und nickte
(LexTheFallen) [Dolgan reagierte kaum auf Nazir, sein Blick war immernoch starr ins leere gerichtet]
Jaro zuckte mit den Ohren als Nazir deutlich zu hören zu ihm kam. Doch die augen blieben geschlossen ..
Xara stubst kurz Tarjans Nase an, kichernd tabst sie ein paar schritte zurück und wedelt leicht. "ich höre"
LexTheFallen schritt weiter neben Misae und versuchte sich nicht anmerken zu lassen, dass ihn das Ganze doch etwas anstrengte und er insgeheim bereute so dumm gewesen zu sein sich darauf ein zu lassen...aber nun war es zu spät. Die gelben Augen richteten sich etwas zur Seite um sie in Betracht zu ziehen, ehe er den Blick bei der antwort wieder auf das Geröll vor sich richtete "Kamen plötzlich aus der Dunkelheit und sind über uns her gefallen.....Hunde" fügte er erklärend hinzu
Nazir_II blieb etwas vo Jaro stehen und setzte sich hin jedoch nicht weil er nicht näher ran wollte nein weil er ruhen musste auch er hatte schmertzen und schwindelanfälle wenn auch kaum was zu sehen war "alles okay bei dir?"
Sariath_1 saß immer noch neben Dolgan. Er dachte an nichts.
Misae__ " Hunde? Waren se von menschen geschickt oder wieso griffen sie einfach an?" Fragte sie neugirig und sah kurtz zu lex ehe sie en kopf richtung boden streckten und tiefe atemzüge durch die nase machte
Jaro hielt auch während er sprach die augen geschlossen. "Passt schon ... muss ja" sprach er brummelnd .... immer noch hämmerte es in seinem Schädel als würde jemand mit einem presslufthammer darauf arbeiten
Nazir_II schüttelte kurtz den Kopf und stand dann auf wieder ging er ein paar schritte ehe er bei lex ankam und sich auf das hinterteil viehlen lies. Aufmerksam musterte er die Wunde. "sieht nicht gut aus..."
Helena11 rollte sich langsam zu sammen und leckte sich über den bauch der sich rot gefärbt hatte von blut sie hatte schmertzen und auch probleme dies nicht zu zeigen doch wollte sie um himmels willen Whyko keine sorgen machen sie war einfach nur froh das er noch lebte.
Tarjan holte Luft "mein ganzes Leben bin ich davongelaufen..." sagte er bedrückt und fühlte sich dabei schlecht das er nun ihre fröhlie stimmung trübte " bitte erzähl es keinem ja?" diese Bitte spiegele sich auch in seinen Augen wieder, die betonten wie wichtig ihm das war "vor allen schwierigkeiten davongelaufen oder mein Vater hat mir das abgenommen..." er atmete langezogen aus, mit einem mal wirkte er wirklich Traurig
Jaro öffnete nun ein auge und sah zu ihm, erneut leckte er sich über den Fang "Das ist nichts ...wie gesagt, passt schon" aufmerksam sah er zu dem rüden hoch
LexTheFallen trottete weiter neben ihr, das Gespräch lenkte ihn etwas von dem brennenden ziehen in seinem Körper ab "Keine Ahnung, sie waren nicht sehr gesprächig, aber ich denke eher nicht...." Er musterte sie noch einmal und nahm diesmal vor allen jene Zeichen an ihr zur kenntnis, die zeigten, dass auch ihr Menschen nicht unbedingt fremd waren.
Xara sieht Tarjan nachdenklich an, dann wandert ihr Blick an Tarjan vorbei und sucht Lex, doch kann sie ihn auf die schnelle nicht sehen. Zu hastig war ihre Suche. Sie blickt Tarjan wieder an "das... kriegen wir schon hin... keine sorge ich behalte es für mich"
Whyko6 lag neben hellena ... er schlief, traumlos und nicht ganz schmerzfrei. Doch er fühlte sich gut .. während er schlief zuckten seine pfoten immer wieder
Nazir_II blickte zu Jaru herunter "unterschätze es nicht" er lies sich hart auf die brust fallen und legte sich hin sein blick wendete sich gegen den himmel "wenn sie wieder kommen würdn hätten wir ein problem" er sprach leise zu Jaro
Misae__ "wer weis was war vieleicht sahen se da hier als ihr revir an?" sie sah fragend aus den augenwinkeln zu lex oO(warum mustert ermich so?) dann sah sie nach vorne und witterte wieder ab und zu am boden
Tarjan seufzte tiefer, sie schien es nicht zu verstehen, nicht wirklich. Traurig blickte er sie mit hängendem Kopf an "was bin ich denn für dieses Rudel wert wenn ich bei ein paar Kötern den chweif einklemm?"
Jaro lachte schwerfällig auf. "die waren aber auch nicht mehr bei guten befinden" Sein müder blick glitt über die etlichen leichen, die hier in der gegend lagen. Er hatte keine Angst vor dem Tod .. das einzige was ihm angst mache war, seinen bruder womöglich allein zulassen.
Nazir_II grinste leicht "stimmt da hast du recht .. denoch sollten wir wachsam sein wir wollen ja nicht das sie dich umrennen" er versuchte die stimung aufzubessern auch wen es umheit war
LexTheFallen deutete ein schulterzucken an "Keine ahnung...aber so gefragt...was machst du eigentlich in der Gegend?"
Jaro lies den Kopf weiterhin auf den Pfoten ruhen. "Das sollen sie versuchen" sprach er und lächelte schwach "ich hab hier noch eine aufgabe zuerfüllen ... da kann ich nicht einfach so 'abtreten' .."
Misae__ blickte kurtz zu lex und richtete die ohren in seine richtung dann sah sie zu boden unter den vorwand zu schnüffeln "ich habe mein geburtsrudel verlassen um was zu finden.."
(LexTheFallen) [Misae konnte tatsächlich eine spur der kräuter ausfindig machen die sie suchte]
Nazir_II "die da wäre?" er grinste leicht ehe er sich auf die seite legte
LexTheFallen zog eine Braue hoch "Ach ja?" seine Frage klang forschend, doch abwartend, ob sie noch mehr preis geben würde
Jaro schloss die augen wieder "Whyko groß zu ziehen ... das habe ich .. versprochen" sprach er müde wie er war
(LexTheFallen) (kannst du lassen, da das nicht unsere erde ist)
(LexTheFallen) (denk dir einfach was aus)
Xara muss kichern, welches kurz etwas lauter wird. Etwas verlegen versucht sie sich so schnell wie möglich zu beruhigen "glaub mir du bist uns einiges wert. du hast wie jeder andere von uns schwächen aber auch bestimmt stärken die andere nicht haben"
Misae__ "ja... " sie blickte urtz zu dem hinterbein mit dem verband oO(und nicht nur das) "ich suche einfach freiheit und fireden danach wonach sich warscheinlich jeder wolf sehnt... und noch was.." sie wurde kurtz langsamer "hier ist was.." sie schnüffelte intensiever und folgte nun der spur
Nazir_II blickte zu Jaro und stand langsam auf "komm hoch .. wen wir uns in ine gruppe gesellen sind wir untereinander chützender las und zu dolgan und Sariath gehen somitist die gruppe größer und geschützte! oder bist du schon zu schwach" Im hinterkopf hatte er das Jaro vileicht für die letzten worte später versuchen würde sich zu rechen doch wollte er ihn anstacheln wieder auf die beine zu kommen.
Tarjan blinzelte sie an, es verwirrte ihn etwas das siee s wohl lustig fand aber er sagte nichts dazu, nahm es einfach so hin. Es hatte ihm geholfen Sein blick ruhte eine kleine weile auf ihr und ein schüchternes lächeln zog über sein Gesicht. SChnell blickte er zu Boden "danke!" murmete er leise
LexTheFallen s augenbaruen zogen sich skeptisch zusammen. Er überließ ihr das wittern und gab sich damit zufrieden ihr zu folgen "Und noch was?"
Misae__ "etwas was nur für mich von großer wichtigkeit ist.. denke ich mal.. die meisten brauchen so etws nicht..." sie wollte nicht diereckt gleich ihre schwäche breis geben und versuchte ab zu lenken "wenn es das kraut ist was ich denke müssen wir nur hoffen das ausreichend da ist.."
Jaro sah nun doch auf "mh?" sein blick ging zu den anderen und er seufzte leise ... ehe er seine Läufe in position brachte und ungeschickt versuchte aufzustehen, was er auch schaffte. Seine hinterläufe knickten kurz ein, dennoch konnte sich der rüde halten und schwankend lief er langsam und bedächtig zur gruppe
Nazir_II grinste leicht in sich hinein er hatte es geschaft ihn an zu stochern. Nun lief er zu dolgan und Sariath langsam setzte er sich bei ihnen hin "wie geht es euch?" wachsam blickte er kurtz um sich oO(man bin ich müde...)
Xara tabst wieder zu Tarjan und gibt ihm auf seinen Kopf erstmal Pfötchen. Belustigt sieht sie ihn an, nimtm dann die Pfote wieder runter. "du bist ganz nett"
Jaro lies sich nach einigen schritten wieder zusammen sinken. Die gefahr um zukippen war zugroß. Er war allerdings bei der gruppe. Jaro leckte sich das blut wieder weg und lies sich auf die seite sinken ... unruhig hob und senkte sich der brustkorb
LexTheFallen gab ein kurzes skeptisches "aha" von sich, ließ es aber dabei...warum sollte sie ihm auch mehr sagen? nicht lange und vor ihnen wurde grün zwischen den schwarzen felsen sichtbar "Meintest du diese Kräuter da?"
Misae__ blickte zu den Kräutern sie lief etwas näher ran und witterte dran "ja die meien ich" (wie viele sind es?)
Tarjan lächelte ihr angetahn zu "du aber auch" entgenete er leise fast zurüchaltend. Dabei blickte er sie kurz mit schiefgelegtem Kopf an,befor er den blick wieder abwante nur um sie dann wieder anzulächeln. Alles um ihn herum schien gerade so unwichtig..
Nazir_II blickt zu Sariath "hey alles in ordnung?" er lies sich dabei langsam nieder.
Xara lächelt verlegen, sieht dann etwas zur Seite "danke.. erzähl ein bisschen von dir... ich denke wir können nun ablenkung ganz gut gebrauchen..."
Misae__ bluickte zu den Kräutern und lief zu den Kräutern knapp vor ihnen stoppte sie und witterte nochmal wachsam daran ebenso wachsam mussterte sie diese. "hm.. es ist das as ich mehr oder wehniger gesucht habe..." sie blickt zu lex abwartend das er kommen würde.
Jaro sah sich die anderen nun aus verengten augen an .. er schwieg, hatter er doch damit zu tun, seinen atem zu regulieren
Helena11 versuchte zu schlafen doch immer wieder blickte sie zu Whyko ob es ihn einigermasen gut ging
LexTheFallen trat langsam neben sie 2Mehr oder weniger?" langsam schien es zur gewohnheuit zu werden, dass er die letzten teile ihrer Sätze wiederholte
(LexTheFallen) [Immernoch war es stock finster um die Wölfe herum und nur die Gestirne boten etwas Licht. ]
Whyko6 war ruhig und schlief immer noch .. er sah beinahe aus wie tot .. nur der regelmäßig hebende brustkorb verriet ihn .. er schien gut zu schlafen
Tarjan lächelte weiter asl er kurz nickte, er rückte ein wenig herum um bequemer auf dem geröll zu sitzen was ihn jedoch ein wenig näher an sie heranbrachte... "Zusammen mit meinem Vater zog ich lange zeit herum, weist du" er blickte zum Himmel hinauf mit fröhlichem Gesicht und ein weng verträumten Augen "er war so ein prächtiger wolf... Stark und Mutig und wir haben alles gemeinsam gemacht, er hat mir viel beigebracht was man so wissen muss... ein schöne zeit" bei den letzten worten sah er lächelnd auf die Steine vor ihm, schielte aber zuXara hinüber
(LexTheFallen) [So alle bei Nazir bitte einen Wahrnehmung aufmerksamkeitswurf erschwert um zwei, also acht als minimum für erfolg, tarjan und xara auch, nur mit ner schwierigkeit von sieben, wer keine werte hat, hat nur zwei würfel]
Sariath_1 schaut zu Nazir. "Was?..jaja, alles in Ordnung," .
Misae__ blickte zu lex "ja es ist die pflnze die ich für euch gesucht habe doch suche ich noch nach etwas für mich wo ich noch nicht mal weis ob es wirklich exestiert.." sie schüttelte sich kurtz dann sah sie kurtz zu Lex. Forsichtig bis sie weit unten an den kraut an und zog es heraus dies legte sie vor lex seine pfoten "fris... es lindert den schmertz und stopt besser gesagt lindert die blutung..."
(Misae__) (bei nebenwirkungen fragen sie den artzt oder abotheker.. sorry das muste raus Xd)
Tarjan wirft 10 W7: - 4 - 2 - 6 - 6 - 6 - 7 - 3 - 7 - 5 - 5 -
Tarjan wirft 7 W10: - 2 - 10 - 8 - 8 - 2 - 4 - 5 -
Jaro wirft 6 W10: - 9 - 6 - 5 - 8 - 8 - 3 -
Sariath_1 wirft 6 W10: - 3 - 4 - 1 - 4 - 7 - 7 -
LexTheFallen sah skeptisch auf das Kraut vor seinen Pfoten "sicher?"
Nazir_II wirft 5 W10: - 8 - 4 - 7 - 8 - 8 -
Xara wirft 4 W10: - 4 - 5 - 3 - 1 -
Helena11 wirft 6 W10: - 5 - 2 - 4 - 1 - 3 - 1 -
Misae__ nahm noch eine kleine pflanzeherraus die ihrer nmeinung nicht genug gereift war und somit noch nicht genug wirkstoffe hatte und fras diese um lex zu zeige das es kein gift war "ja sicher..." sprach sie leise
(LexTheFallen) [Trotz der Tatsache, dass er in erinnerungen schwelgte kroch eine witterung mit unheil bringender Nachricht langsam durch die kühle Nachtluft in seine Nase. Ebenso bahnte sich die erkenntnis über die Art des Geruchs ihren Weg zu seinem Bewusstsein-Hunde! Auch Jaro und Nazir konnten die feine Note in der luft um sie herum wittern]
LexTheFallen schielte sie einen Moment misstrauisch an, dann jedoch senkte er den Kopf über die kleine Pflanze "Eigentlich bräuchten die anderen das ja eher" nuschelte er vor sich hin, ehe er das Gewächs schließlich in den Fang nahm und nach zweimaligen Kaubewegungen herunter schluckte "Bäh" angewiedert schnellte die rosa Zunge aus dem maul
Nazir_II erhb sich nun wieder oO(warum habe ich es nur geahnt...?) er hob die rute wagereht an und sah sich um "das hat uns noch gefehlt..."
Jaro drehte sich sofort auf den Bauch herum und stemmte sich mühesam hoch. das war das letzte was er jetzt gebrauchen konnte "verdammt ... hunde!" Der Rüde sah sich geschwächt um ... erneut knickten die läufe ein ... doch hechelnd stand er da und sah zum horizont
Tarjan s Kopf schoss plötzlich Hoch als die witterung und ihre bedeutung seinen verstand erreicht hatten, die Ohren weit aufgestellt fixierte er seine sinne in richtung des Ursprungs (soweit feststellbar) "Hunde!" flüsterte er leise und blickte kurz zu Xara
Misae__ grinste leicht "es ist gesund sowas schmeckt nie..." dannw endete sie sichzu den kräutern und begang vorsichtig eine pflanze nach der anderen raus zu ziehen. Sie lies sich zeit daher sie es sorgfältig machen wolte "wenn wir genug haben gehen wir zurück..."
Xara sieht kurz nachdenklich aus doch wird sie aus den Gedanken gerissen als Tarjan sie erneut anspricht, diesmal scheinabr hecktischer. Sie sah Tarjan ungläubisch an.
Sariath_1 lag immer noch in der Nähe Dolgans. Nach einer zeit bemerkte auch er, dass die anderen etwas beunruhigte. Er stellte seine Ohren auf um zu lauschen,.
LexTheFallen nickte ihr stumm zu, nutzte die Zeit aber um seinen müden Beinen etwas Ruhe zu gönnen und sich zu setzen. Neugierig beobachtete er sie, bversuchte sich dies aber nicht zu sehr anmerken zu lassen. "Du sagtest du hast dein rudel wegen etwas verlassen...wegen der pflanze die du suchst?"
Nazir_II blickte zu jaro "hmm hatten wir uns eben nicht nch drüber unterhalten" er sah sakastich zu Jro es war mal wieder so wenn man vom teufel spricht. Das einzige was zu hoffen blieb war das es nicht viele sind und dazu nur die verletzten. Sein Blick wante sch zu Sariath "kümmerst du dich um dolgan? versuch ihn bitte zu helena und whyko zu bringen..."
Misae__ sie nickte "ja wegen einer pflanze dessen exestens noch nicht mal sicher ist.. und wegend en drang der freiheit.." sie zupfte weiter pflanze für pflanze herraus. Zu kleine lies sie stehen und zu große ebenfals sie sotierte regelrecht.
Jaro hörte nazir zwar aber reagierte nicht auf ihn ... sein blick war starr auf den Horizont gerichtet. Seine ohren legten sich an und seine haltung senkte sich ... "Mist viecher" murmelte er nun in sich hinein
Sariath_1 richtete sich auf und nickte, als nazir ihn bat, Dolgan zu den anderen zu bringen. "Kein Problem." Dann richtete er sich auf und tapste in die Nähe Dolgans um wiederum einen Blick nach Nazir zu werfen.
Tarjan sprang auf sich hektisch in alle richtungen umschauend oO(als hätten sie uns umzingelt..!!) schnell sah er sich nach einer Fluchtmöglichkeit für das Rudel um "Komm!" raunte er der fähe neben ihm zu und krackselte den Hang hinunter, nach den ersten schritten sah er sich nach Xara um oO(die anderen scheinen sie auch bemerkt zu Haben!) wieder schaute er sich suchend in der Umgebung um
(LexTheFallen) [Dolgans Augen waren weit aufgerissen, die Ohren flachj angelegt "Hunde?" er sah Sariath an, hoffend, dass der den Schrecken nehmen und verneinen würde....doch der Geruch der die luft erfüllt sagte etwas anderes aus]
Whyko6 bekam davon nichts mit .. seelenruhig schlief er weiter
LexTheFallen sah ihr weiter zu "Mhm...hattest du ihn deinem rudel keine Freiheit?"
Xara läuft Tarjan hastig hinterher, mit starr gehaltener Rute. oO(er muss sie wittern...er klingt ernst) Auch sie sah nun in die Gruppe.
(LexTheFallen) [Das gelände das die wölfe ungab war zerklüftet, wie alles in dieser unwirklichen gegend. Zahlreiche schwarze felsen würden angreifern eine gute deckung bieten, andererseits boten sie jedoch auch den wölfen schutz, konnten sie sich doch eventuell zwischen ihnen davon stehlen]
Sariath_1 sah Dolgan traurig AN: "Ich fürchte ja, wenn ich den anderen glauben schenken darf. Komm, wir müssen zu den anderen." Er deutete mit den fang auf den schlafenden Whyko und Helena. Dann bewegte er sich auf Dolgan zu und überlegte, wie er es am besten anstellen sollte ihn zu den anderen beiden zu bringen.
Misae__ "im grunde schon nur niemanden mehr der mir was bedeutete zumal hatte ich den drang zu reißen" nun zupfte sie noch ein paar pflanzen heraus. Musternd sah sie auf den haufen "ich denke das sind genug. Nimm du welche ins maul und ich nehme welche ins maul. versuche die Zunge nicht an ihnen zu reiben sonst hast du nach ner weile einen nicht schönen geschmack im maul.. er macht zwar nichts ist jedoch unschön.." Sie nahm etwas mehr als die hälfte auf und sah dan zu lex abwartend.
Jaro sah sich nun um und schien zu überlegen ... er sah weiter in die richtung aus der der geruch kam. "Es bringt nichts ... wir müssen hier weg! Nazir!" Er sah zu dem rüden
"Bring die verletzen durch die felsen soweit wie möglich in sicherheit ... ich gehe lex suchen" er sah sich wiederum aufmerksam um "und nazir ... versucht im schutz der felsen zu gehen" Er klang als würde er keinen wiederspruch dulden

Tarjan machte eine abrupte wendung von der GRuppe auf die er zuhielt schwenkte er auf einige der Spalten zu die den Fels durchzogen, schnell aber doch vorsichtig näherte er sich und witterte kamen sie von dort? er drehte sich nach der Fähe die er hintter sich vermutete oO(hier könten wir hindurch...)
(LexTheFallen) [Dolgans schrecken war unübersehbar, genauso wie die panik, die die gelben augen nun zu erfüllen schien. Hektisch sah er sich um und versuchte aus eigeneer kraft auf die beine zu kommen, ungeachtet des offenen Bruches an seinem lauf]
Nazir_II blickte zu Jaro und sah ihn musternd an "so weit kommst du nicht schätze ich... bleib du hier bei den verletzten las Xara oder Tarjan gehen sie haben wehniger verletzungen und sind somit schneller als du! ansonsten gäbe es noch die möglichkeit eine höhle zu suchen mit nen kleinen eingang somit könnten sie nicht auf einmal antreifen..." er sah starr zu Jaro ihn würde er nicht laufen lassen aber zum streiten war es keine zeit
Xara sieht Tarjan beobachtend nach. oO(Da siehst du.... du hast doch was auf dem kasten... und wirkst einigermasen ruhig dabei)
Jaro hob die lefzen "Mach schon! ich komm klar!" Mit diesen worten ging er erstaunlich schnell und zügig los "die verletzen müssen schnell weg!" rief er noch hinterher ... er lief nun in lex' richtung ... er hatte große anstrengung, doch nahm er das auf sich
LexTheFallen stand wieder auf, nun wo sein Körper wieder etwas in gang und seine Muskeln warm waren ließen sich die schmerzen schon besser ertragen und auch die Pflanze schien langsam ihre Wirkung zu entfalten. Wie sie ihm gesagt hatte nahm er die übrigen Kräuter ins Maul und wandte sich zum gehen
Nazir_II blickte Jaro nach oO(sturkopf...) dann rannte er zu hellena und whyko "hey ihr auwachen" gnurrte er blickte sich immer wieder dabei um.
Sariath_1 schaute sich um. Ihm war keine sonderlich gute Idee von wegen transport eingefallen und seine Panik wurde dadurch nur noch mehr geschürt. Dolgan schien es nicht besser zu gehen. Sariath seufzte und mente noch: "Ich trag dich." Er kroch somit auf Dolgan zu und versuchte ihn so "aufzuheben
Whyko6 öffnete leicht die augen und hob den kopf an "was?" sprach er und sah nazir nun in die augen ... das schlafen hatte sichtlich gut getan
Misae__ sh zu lex und lief langsam schweigen zu kurtz nickte sie noch zu ihn. oO(hm.. bleib bei der sache Misae) ermahnte sie sich in gedanken und lief langsam
(LexTheFallen) [Tarjan konnte es sehen, nur für einen bruchteil einer sekunde blitzen Augen im Licht der sterne auf. Sie waren nicht mehr weit weg. Doch keiner der hunde hielt auf die Spalten zu, die er untersucht hatte. Doch die Hunde kamen wirklich von überall und das ausmaß ihres angriffes konnte er so auch nicht abschätzen]
Jaro rannte schnell weiter ... darauf achtend, dass er nicht umkippt ... hechelnd rannte er weiter und weiter, in der hoffnung die beiden wölfe bald zu sichten
Helena11 wachte ebenfals auf und sah fragend zu Nazir langsam stand sie auf wobei sie kurtz zitterte.
Nazir_II blickte zu Whyko und hellena "die hunde kommen wieder wir müsen hier weg!" oO(wir waren so dähmlich wir hätten gleich das feld räumen müssen.. ich habe zu viel vergessen...) Nazir war sauer auf sich warum hatte er nicht versucht die gruppe zum weggehen zu bewegen jedoch hatte er nicht wirklich damit gerechnet das die hunde wieder kommen.
Whyko6 sah auf nazir und hustete kurz, ehe auch er schwach und taumelnd aufstand. Er konnte kaum stehen ... doch noch stand er ... "wohin?" fragte er und sah zu nazir
(LexTheFallen) [Ruhigen schrittes waren Lex und misae gegangen, als Jaro ihnen gehetzt und schwankend entgegen kam]
Tarjan drehte sich zu Xara um oO(hatte sie die Augen gesehen?) und wunk mit dem Kopf richtung Spalte, sah sie auffordernd an dann blcikte er auf die anderen. Laut zu geben wagte er nicht, so würde er auch die Hunde aufmerksam auf die Spalte machen zu früh! besorgt viel sein Blick auf JAro der sich schwer verletzt in die andere richtung schleppte er fiepte leise, am liebsten hätte er ihn geruffen
Jaro blieb nun stehen und sah hechelnd zu den anderen ... er musste sich kurz sammeln und versuchen wieder ein klares sichtfeld zu bekommen. "Die Hunde ... kommen ... wieder... " presste er schwer atmend heraus und legte eine kurze pause ein.
LexTheFallen blieb wie angewurzelt stehen und seine augen rissen sich ein stück auf, ehe er sie zu schmalen schlitzen verengte "Was?"
Jaro grub die krallen in den boden um halt zu finden ... "die anderen sind schon .. auf den weg ... von hier weg." sprach er weiterhin. "kämpfen hat keinen sinn .. in unserer... verfassung" versuchte er zu erläutern ...
Misae__ blickte fragend zu den wolf mit den punk oO(die hunde sind also wieder da? das verheist nichts gutes nach dem urteil vorhin sind zu viele verletzt) "beruihge dich kurtrz" sprach sie ruihg und legte die pflantzen ab. dann nahm sie kräuter und legte diese vor jaro&180;s pfoten "friss etwas davon!" sie wra leicht ebstimmend denoch ruihg. Sie ging zu den anderen abgelegten pflantzen und nahm diese wieder auf.
Nazir_II blickte zu whyko "wenn ich das wüste wir müssen ein versteck finden!"
Helena11 sah sich ungläubich um oO(na klasse es ist noch nicht vorbei.. aber warum kommen sie wieder der stein ist doch weg....)
LexTheFallen sah Jaro ernst an "Wie viele?"
Jaro sah zu lex und hatte sichtliche probleme diesen scharf zuerkennen. "Ich .. weis es nicht " sprach er wahrheits getreu und blickte auf die pflanzen herab. "ich denke .. mehrere ... was ist das?" das letzte bezog er auf die pflanzen
Misae__ "heilpflnzen friss sie einfach.." sprach sie immernoch ruihg es half nichts jetzt panick zu machen "sie werden helfen..."
(LexTheFallen) [Zitternd und den verletzten Lauf über dem Boden stand dolgan vor sariath und starrte ihn weiter ängstlich an]
Whyko6 sah nazir weiter an und nickte schwach "dann .. lasst uns .. gehen " irritiert sah er sich nach jaro um. "wo ist .. mein bruder?" sprach er
LexTheFallen hob eine einseitig eine Lefze zu einem wenig amüsierten lächeln "Mistviehcher!"
Nazir_II "er hohlt lex zurück..." Nazir blickte sich um oO(und wo steckt xara und Tarjan..) bis er tarjan "dort hin fürs erste... damit die gruppe zusammen kommt..."
(LexTheFallen) [Dann lag Dolgan schwer über sariath rücken. Er rührte sich möglichst wenig, um dem anderen nicht noch mehr zur Last zu fallen, jedoch sah er sich immer wieder ängstlich um]
Jaro nickte misae zu .. wenn auch nur angewiedert kaute er die pflanze und schluckte sie runter "woah .. widerlich." sprach er zu sich und sah die anderen an .. "Nun .. lasst uns zu den .. anderen .. gehen"
Xara sieht Tarjan an und wird aufmerksam sie versucht dann zu spähen und etwas zu erblicken. Ihr fältl dann die Spalte auf. "was nun?"
Whyko6 sah wieder zu den anderen und nickte erneut ... ehe er sich zum schwankenden laufen entschied und in richtung tarjan taumelte
LexTheFallen nickte Jaro zu und machte sich auf den Weg. Mit schmerzendem ziehen spannten sich seine Muskeln unter dem dichten fell und bereiteten sich vor, als das adrenalin das Blut durch seine Adern trieb und den Schmerz aus ihnen spülte
Helena11 nickte ebenfals und folgte dann whyko auch sie schwankte oO(wenn wir ruhe haben muss ich dem rudel alles sagen...) fuhr ihr duch den kopf.
(LexTheFallen) [Immer näher kam der Geruch und langsam wurde klar, dass die Hunde nichteinmal wert darauf legten ihn zu verdecken...ein ungutes zeichen]
Nazir_II folgte lex ebenfals im maul wieder die kräuter.kurtz blickte sie zu Jaro oO(es wird etwas dauern...)
Jaro verweilte noch eine weile dort um sich zu sammeln, ehe sich sein körper umwandte und lex folgte. Langsamer ... dennoch bereitete auch er sich auf einen kampf vor ... er wusste nicht warum, dennoch wollte er das rudel beschützen. Er lief deutlich langsamer als lex
Tarjan fühlt sich unwohler je länger er vor der spalte warten muss, nochmal blickt er hinein...dunkel der wind pfiff ihm entgegen kühl und scharf. Doch endlich die anderen kahmen in seine Richtung. erleichtert Atmete er auf. Wieder sah er sich um Ob die Hunde sich nun schon zeigten. Mit den Vorderläufen sties er sich vom Boden ab um so für einen kurzen augenblick nur auf den Hinterläufen zu stehen, so sah er besser und hoffte etwas entdecken zu können
Sariath_I wirft 2 W10: - 4 - 6 -
(LexTheFallen) [Tarjans versuche waren von erfolg gekrönt, zeigte das blasse mondlicht ihm doch deutlich die leuchtenden augen und aufblitzenden Zähne der angreifer, wenn der rest von ihnen auch im schatten lag. Sie waren nah, bald zu nahe um zu fliehen, sie mussten sich beeilen. Die felösen bildeten eine barriere vor ihren sichtfeld und auch tarjan konnte sie nur durch sein aufstellen sehen. Würden sie sich jetzt in der spalte verbergen hätten sie eine gute chance, dass sie unbemerkt blieben]
(LexTheFallen) [Sariath schaffte es unter großer anstrengung Dolgan auf seinen rücken zu hieven und auch zu tragen]
Nazir_II folgte nun hellena und whyko oO(wieso ist sie eigentlich verletzt sie hate doch nicht gekämpft dafür hatte ich doch gesorgt..) er blickte zu Sariath zurück oO(schaft der das?)
Xara mustert Tarjan und schaut besorgt in die Umgebung herab "entdeckst du was?"
LexTheFallen hatte ebenfalls nicht annähernd seine normale Geschwindigkeit, dennoch näherte er sich beständig und konnte die anderen schon bald sehen. Als er Whykos laufrichtung abschätze entdeckte er Tarjan vor dem schwarzen riss in den steinen "Da" es war ein kurzes wenig überlegtes wort, das über seinen fang kam, als er die richtung ein schlug
Misae__ blickte zu lex "verliere die kräuter bitte nicht dabei..." es ging ihr zwar auch darum das sie sicher auser gefahr kommen würden doch müssten sie sich länger verstecken wären die kräuter praktich.
Jaro folgte dem rüden weiter und konnte die anderen nur verschwommen entdecken ...dennoch nickte er. "Wir müssen uns beeilen" sprach er und versuchte schneller zu werden, was ihm nicht wirklich gelang. Er stolperte eher .. dennoch kam er voran
Tarjan nickte ihr kurz zu "sie sind gleich hier" flüsterte er leise dann sah zu den anderen, sorge und nervösität lag in seinem Blick "ich gheh schonmal vor" mit diesen worten wante er sich um und lief zu Höhle, denn auch Lex war zurück und hatte ihn gesehen
Whyko6 taumelte weiter dem rüden hinterher ... in seinem kopf drehte sich alles und es viel ihm sichtlich schwerer zu atmen. Die bauchwunde machte ihm weiter zu schaffen. Doch auch ehr kam dem spalt immer näher
Sariath_I hechelte. °°Habe ich schon mal erwähnt, dass mein Körper für derartige Strapazen nicht gebaut ist?°° Dennoch schleppte er sich mehr schlech tals recht mit Dolgan auf den Rücken vorwärts. (das muss komisch aussehen...<<)..bis er Whyko erkennen konnte (kA, wo die jetzt sind XD)
LexTheFallen beeilte sich, ließ die Kräuter jedoch nicht los. Er ahnte was Tarjan geplant hatte und lobte ihn in Gedanken für die gute Idee. Lex war ein Kämpfer, ja...aber er war nicgt verrückt, zumindest nicht ganz. sich zu verstecken würde sehr viel sinnvoller sein als ein offener Kampf. prüfend sah er nach hinten auf Jaro, ob dieser auch schritt halten würde, bei Misae machte er sich da wenig sorgen
Jaro kam voran. Er riss sich zusammen schrittzu halten, wollte er den anderen doch kein klotz am bein sein. Er hechelte stark beim laufen, folgte lex aber beständig. Auch er erkannte nun was tarjan vorhatte. Er lief so schnell es ihm sein zustand erlaubte
Xara stubst Tarjan an "bist du dir sicher? bist du nicht voreilig?"
Misae__ wurde nun auch schneller um mithalten zu können wobei sie etwas wieder an die mangelten pausen erinnerte ihr bein sie kniff kurtz die augen zusammen oO(verdamt.. aber bis dahin muss ich es noch auf jeden fal schaffen...)
Helena11 lief immer noch hinter whyko her ihr blick star nach vorne sie hate das maul weit offen und hächelte stakr oO(verdamt tut das weh..)
Nazir_II blieb noch stehen bis lex Jaro und Misae näher dran wahren ehe er sich wendete und ebenfals weiterlief immer wieder blickte er auch zu Sariath.
Sariath_I sah Nazir gequält an, war aber trotz alledem recht dankbar, dass er ab und zu wartete. Das gewicht Dolgans drückte immer mehr auf Sariaths Knochen, doch er mobilisierte noch einmal alle Reserven.
Tarjan wante sich zu Xara "ich schau nur ob es für alle ausreicht" dann stupste auch er sieganz sanft an den Hals, weshalb genau wusste er nicht es kahm ihm einfach grade in den sinn. Er drehte sich um und wagte sich bedacht in den Nächtlichen Schatte den er als ausweg auserkohren hatte. Insgeheim hoffte er auf einen Fluchtweg, doch wenn es nur ein versteck war.. besser als nichts. Er verlangsamte seine schritte als sein Körper in die finsterniss eintauchte...
Whyko6 lief weiter und weiter, bis er endlich bei tarjan und xara ankam. Geschwächt sah er auf die spalte ... und wartete noch einen moment. Als Jaro in sein Blickfeld gerieten, atmete er auf und sah wieder zu Xara "los .. rein" sprach er
(Nazir_II) (ich habe mich zum glück bis heut nicht mit ihnen befasst)
(LexTheFallen) [Duneklheit umfing Tarjan. Der riss reichte weit in das grobe gestein hinein und einen moment schien es, als führte er tatsächlich von diesem ort fort. Dann jedoch erreichte Tarjan eine wand die ihm den weiteren weg versperrte. ]
Xara blieb ruhig stehen. Sie versuchte Tarjan so lange wie möglich im Blick zu fixieren. In ihr wurde die Aufregung größer und sie wusste garnichtmehr wo sie nun lauschen sollte.
Nazir_II lief nun zu Sariath rüber und lief neben ihn um ihn notfals zu stützn wachsam und stumm blickte er sich imer wieder um.
Helena11 kommt nun ebenfals bei xara an und setzt sich kutzt hin schwer artmet sie durch und blickt zu den anderen zurück.
Whyko6 zwickte nun xara in die rute "lauf!" befahl er
Tarjan schaute etwas entäuscht die Wand empor die sich vor hm nur weit oben vom nicht ganz so dunklen Himmel abzeichnete, schnell trabet er darauf zu, sprang mit wider auf und stellte sein Vorderpfote gegen die wand um noch ein weiter weg zu finden oO(mist)
(LexTheFallen) [Stolpernd und taumelnd trugen ihre Pfoten sie so schnell sie konnten über scharfkantiges schwarzes Gestein. Sie alle erreichten den Zufluchtsort noch rechtzeitig, der sich zu beiden seiten aufragend beengend über ihnen erhob. Sie saßen in der Falle, jedoch hatten sie die Hunde nicht bemerkt, die kurze Zeit später als schwarze Sillhouetten über die Felsen sprangen und sich dunkel vor dem Nachthimmel ab zeichneten. Knurrend und witternd untersuchten sie den Ort, an dem sie noch kurz zuvor gelagert hatten. Lauernd, im Versuch sie auf zu spüren]


 

Zurück