WZSL: [Etwas abseits der übrigen Wölfe schmiedeten Aramis und Lia noch immer ihre Pläne, während Lor die Pause nun doch zu nutzen begann und sich schließlich etwas hinlegte. Noch immer war es in einiger Entfernung bei den Ruinen in denen die Hunde sich nach der Angabe des "Dingos" aufhielten völlig ruhig.]

Tarjan schaute sie einen kurzen Moment an, sie schien ganz schön nervös zu sein zumindest als er an ihr gewittert hatte. Schon seltsam das kannte er von sich sonst gar nicht, na ja egal. "Das Rudel ist schon weiter gezogen, ich suche sie auch grade. Aber du kannst mich gern begleiten wenn du möchtest" das sagte er ihr mit einem freundlichen Lächeln auf den Lefzen. Unweigerlich dreht sich sein Kopf zurück in richtung Höle als im in erinnerung Kam weshalb er vom Rudel getrennt wurde "Beim Angriff der Menschen wurden wir getrennt" nach einem kurzen blick zur Schwarzen Fähe sah er sich noch einmal in alle Richtungen um "Ich glaube wir sollten hier verschwinden bevor sie Wieder Auftauchen" mit den Worten setzte er sich in bewegung. Nicht zurück sondern versuchet direkt einen Weg einzuschlagen der sie beide zu einer querung mit der Fährte des Rudels führte. Nach den ersten schritten sah er sich um ob die Fähe im folgte und wartete bis sie aufgeschlossen hatte "mein Name ist Übrigens Tarjan" stellte er sich verspätet vor, nun ihr name würde ihn auch sehr interessiern zumal sie anscheinend dann jetzt bald zum Rudel gehören würde. Irgendwie hoffte er das sogar "ich glaube es war kein Zufall das ich dich gefunden habe" begann er geheimnissvoll ein Gespräch

Jaro saß noch immer mit seinem Bruder etwas abseits, ehe er beschloss nach dem stand der dinge zu fragen. Er ließ von Whyko ab und seufzte. Eine Zeit lang sah er ihn an, ehe er sich von ihm fort bewegte ... auf aramis zu. "hey... was tun wir nun? Gibts schon neuigkeiten oder... einen plan?" nervös setzte er sich neben den seltsamen wolf und ihren anführer... wartete auf befehle... irgendetwas eben in der art. Er war tatsächlich hibbelig wie noch nie... und er hatte keine ahnung warum. Vielleicht wollte er irgendwen für die sache mit Louki bestrafen... sich rächen... aber es war niemand schuld... nur die hitze der wüste... seine grünen augen musterten die von Aramis... immer noch wartend.

Revy: Die Wölfin war überglücklich als Tarjan ihr antwortete. oO(Dann war er auch ein Teil dieses Rudels...Ich hoffe er findet sie wieder...) Revy sah sich ebenfalls um als sie bemerkte, dass Tarjan es auch tat, dochh sie erkannte in der weiten Sandlandschaft nichts, dass sie kannte oder an dem sie sich hätte orientieren können. Nichtmal Pfotenabdrücke gab es hier im heißen Sand. Als Tarjan sich dann in Bewegung setzte, folgte Revy ihm ohne auch nur einen Moment zu zögern. Sie fühlte sich geborgen und sicher bei Tarjan, auch wenn er ihr noch immer ein Geheimnis war. "Mein Name ist Revy, freut mich dich kennenzulernen." freute sich die Fähe und hielt mit dem Rüden Schritt. Ihre Rute schlug leicht hhin und her und sie bereitete sich im Stillen schon auf das Treffen mit dem Rudel vor, sollten sie es denn finden. Aufmerksam und neugierig lauschte sie den Worten des Rüden...

Whyko war wieder allein. Kraftlos ließ er sich auf den Boden unter sich sinken. Die ohren waren nah an den körper gepresst. Langsam begann er wieder sich in eine rollende Position zu begeben... zitterte leicht. Überall sah er seine Louki.. seinen Welpen. Jetzt genau zu diesem Zeitpunkt sprang sie über seine kräftigen Pfoten oder versuchte sich an Karo ran zu machen... wie neugierig sie doch gewesen war. Wie unschuldig. Warum umbedingt die jüngste? Warum hatte er denn nicht mehr aufgepasst? Er schloss kurzzeitig die Augen und zog sich in seine Gedanken zurück. Dort wo weder die Sonne noch die bilder der anderen hinkamen. Nur er war hier... allein und traurig. So viel hatte er ihr noch zeigen wollen. So viel verpasste sie nun ... konnte sie nie mehr sehen. Gab es einen Himmel? Gab es etwas wohin Loukis Seele reisen konnte? Ein schöner weicher sanfter Ort, wo seine Honey nun rumtoben konnte... war sie nun endlich mit ihrer richtigen Mutter zusammen? Sie hatte immer nach ihr gerufen ... wollte immer zu ihr hin und letzt endlich hatte sie sie auch aus den höhlen geleitet... er lächelte sanft... ja... nun endlich konnte die kleine Loukana mit ihrer Mutter zusammen sein... endlich....das hatte sie gewollte...

Lia from Hell musterte Jaro kurz mit erhobenen Augenbrauen und fasste ihre Standardtaktik noch einmal kurz zusammen. "Zuhören, was die Späher zu berichten haben, ob es zum Beispiel für unsere Seite im Gelände Vorteile gibt - Lockvogel auswählen und mit seiner Hilfe versuchen, die Gegner vom Lager weg zu locken. Danach entweder den Trupp ausschalten, der dem Lockvogel folgt, oder - falls ihm zu viele Nachlaufen - das Lager überfallen." Mit einem etwas verbissenen Blick sah Lia dem Anführer in die Augen. "Auch wenn es dich womöglich reizen würde, mich als Lockvogel einzuteilen, will ich dir trotzdem den Rat geben, ein sehr schnelles Mitglied aus dem Rudel auszuwählen, das eventuell noch etwas vom Schleichen und Abschütteln von Verfolgern versteht. Wenn der Lockvogel erwischt wird, dann wird das ein fairer Kampf... und ich kämpfe niemals fair." Ihr Blick war kühl, und sie sah mit zusammengekniffenen Augen - auch wenn sie nicht wirklich etwas erkennen konnte - in die Richtung des Lagers. "Meine Stärken liegen außerdem weit außerhalb der Kämpfe. Ich bin weder flink noch stecke ich viel ein, aber wo ich mich einmal verbeiße, das lasse ich nicht so schnell wieder los. Wenn du mich einsetzen willst, dann lass mich in der zweiten Reihe des Kampftrupps stehen, dort bin ich wenigstens von geringem Nutzen."

Karo leckte sich über die Hinterpfote als er so da lag und sah zu Lex, ihn genau beobachtend. Natürlich würde karo nur ungerne abwarten wollen. Noch dazu sich wie ein hilfloser Welpe verkriechen? Ganz sicher nicht. Natürlich hatte ihn der Marsch eine Menge kraft gekostet, aber das ist an allen nicht einfach so spuhrlos vorbei gegangen. Wenn sie jetzt angreifen würden, dann wären sie nicht nur im Nachteil weil sie wenige waren, nein auch weil sie alle stark geschwächt waren. Schließlich sind sie an diesem tag schon vor den Menschen geflüchtet und haben die Wüste durchquert und das alles ohne einen Happen gegessen zu haben, nunja bis auf Karos Spinne. Ungeduldig begann er die vertrockneten Grashalme herauszuzupfen, aber wirklich schmecken taten sie nicht. Unbeholfen versuchte er sie mit der Zunge wieder aus seinem Rachen zu kriechen und hustete einmal kurz auf. "Ich hab' sonen Kogldampf...." PLUMPS, machte es als er sich wieder zur Seite fallen lies, sich eine Pfote über die Schnauze warf und man seinen Magen nach Futter schreien hörte. "....Mein Magen frisst mich von innen auf,... ganz sicher ich kann es spühren...." brummelte er und warf dann einen traurigen Blick zu Whyko, bis er sich wieder an Lex wand. "Was würdest du jetzt tun?"

Aramis gab sich kühn. Er lachte kurz erzwungen, was eher sich eher nach einem Schnauben anhörte. "Keine Sorge, ich hatte nicht vor eine solche Strategin, einfach aus den Augen zu schicken, nein, viel mehr als das, tu kennst diese Gegend. Wir nicht. Aramis wechselte kurz einen Blick auf Jaro. Er wusste dem Kämpfer zuckten die Muskeln bereits, aber noch war er nicht dran. Aramis wusste genau wen er als Lockvogel auserkoren hatte. Sein Blick schweifte ab zu den zwei "neuen" im Rudel. Ihre Körper waren athletisch, wie die eines Läufers, ohja, sie sollten nun auch ihren Beitrag tun. "Alvo…Alvaro!" erinnerte sich der graue Wolf doch an den Namen. Sein Weg führte nun zu diesem. Ihm fiel auf, dass er eigentlich sich nie sonderlich mit diesem Wolf unterhalten hatte, doch da er schon mal hier war und nun wie bestellt dastand, war es ihm gerade recht. "Wir kennen uns beide noch nicht so gut, sag mein Freund, was hälst du von einer kleinen Aufgabe?" gab er sich in gewohnt freundlicher Manier, doch er war noch nicht fertig. Seine Augen erfassten schnell die schlanken Flanken der hellen Wölfin Saraki " Saraki, du auch! Sei so gut und komm mal her, ich möchte euch eure Aufgabe erklären, wenn ihr sie annehmen wollt!" Ja, Lia hatte wahre Worte gesprochen, er vertraute ihr, viele andere Möglichkeiten hatte er in diesem Gott verlassenen Ort ohnehin nicht.

Kiara lies ihren Blick umherschweifen. Nachdenklich legte sie den Kopf schief, während sie -mal wieder- jeden einzelnen Wolf bzw. Vierbeiner in der Runde musterte. Zumindest die, die anwesend oder noch übrig geblieben sind. Die Fähe fuhr sich mit der Zunge über die Zahnreihe. Wie sollte das nun so weitergehen? Was würde noch kommen? Ein Seufzen verließ Kiaras Fang, als sie weiter die Wölfe musterte. Letztendlich entschied sie sich schlicht dafür, den Boden zu betrachten, während um sie herum geredet wurde.

Saraki hatte genau so einen Hunger wie Karo, aber sie wusste das sie abwarten musste.Nun war es ersteinmal wichtig zu erfahren wie sie nun vor gehen würden.Die helle Fähe setzte sich zu Alvaro und Lor, schnupperte sachte an dem Pelz des Roten Rüden und leckte ihm besorgt über eines seiner Ohren." Es wäre gut wenn wir etwas Wasser und Fressen für dich finden würden..." sprach sie leise und sah in Richtung Aramis und, Lia und Jaro.Sie leckte sich über die trocken gewordene Nase und legte ihren Kopf ruhig zwischen ihre Vorderpfoten nieder. Dabei zuckten ihren aufgestellten Ohren aufmerksam hin und her. Schließlich wollte sie von den neusten Sachen auch in Kentnis gesetzt werden."Was hat es mit diesen Hunden eigentlich auf sich? So viele wie ich in der letzen Zeit gesehen habe habe ich noch nie zuvor gesehn. Dabei sind es nur so kleine Ratten mit zurückgebildeten Reißzähnen...." Sie kräuselte bei dem Gedanken kurz ihren Fang.Dann hörte sie ihren Namen und sie sah auf. Eine Aufgabe? Das kam ihr gerade recht und sie richtete sich auf und tapste auf Aramis und Alvaro zu und setzte sich vor diesem wieder hin und lauschte. " Sicher, was ist das für eine Aufgabe?"

Alvaro hielt sich sitzend in der nähe von Lor und Saraki auf, er war leicht angespannt und schaute sich immer wieder prüfend um, die Witterung der Hunde bereitete ihm Unbehagen. Was bei den Ruinen passiert war ließ ihm das Nackenfell stehen und war für seinen Geschmack viel zu verwirrend. Den wie er aus dem Pulk unverletzt kam, dafür fehlte ihm jede Erklärung. Doch jetzt hielt der junge Rüde es für wichtig vorsichtig zu sein und aufzupassen das nicht irgendeiner der Kläffer hier reinplatzte und ärger machte. Für den Fall das die Hund angegriffen, sollten sie sich vorsehen. Er hatte jetzt etwas gefunden das er um jeden Preis verteidigen wollte. Als schließlich der Anführer in seine Richtung kam senkte er etwas den blick um seinen Respekt zu erweisen immerhin wollte er es sich nicht vermasseln und bei der Gruppe bleiben. "Das stimmt" er nickte mit freundlicher Mine und spitzte die Ohren "Eine Aufgabe? Sicher wenn ich sie erfüllen kann." meinte er sichtlich neugierig und folgte dessen blick zu Saraki, es versprach auf jeden Fall interessant zu werden.

Lex sah von oben seitlich langsam auf den jungen Wolf neben sich, dem das ausgedörrte Gras, dass er grade gerupft hatte nicht wirklich zu schmecken schien. Er selbst ahnte nicht was genau Aramis und das komische tier ausheckten oder gar, dass Aramis vor kurzer Zeit Lia sein Vorhaben mitgeteilt hatte, Lex als Köder für die Hunde in den Ruinen zu schicken-nicht, dass der Rüde diesem Plan wiedersprochen hätte, hätte er davon gewusst, bot dies doch zumindest die Möglichkeit ein paar der ungeliebten Entferntverwandten zu erledigen. Doch letztendlich hatte sich Aramis wohl ohnehin anders entschieden. Eine Braue nach oben ziehend lagen die Bernsteinaugen nun auf Karo "Nunja..." Was er tun würde? "An wessen Stelle?" fragte er nach einer Präzisierung der Fragestellung Karos, ehe er den Blick herum wandte. Aramis hatte also einen Plan gefasst und wie es aussah hatte er den beiden neuen in ihrer Runde eine besondere Aufgabe zugedacht. Auch Lors Blick ruhte auf der kleinen Versammlung und ein seichtes Lächeln zog sich über seinen Fang, ehe er den Kopf auf die Pfoten nieder legte und die Augen schloss, die soeben fast liebevoll auf die beiden Wölfe geblickt hatten, die er zu ihnen geführt hatte. Lex hingegen gefiel das ganze weit weniger als seinem Bruder. Seine Augen verengten sich leicht, während er einen Moment weiter zu den anderen sah-dann jedoch wandte er den Kopf ab "Wir sollten besser erst was zu fressen besorgen...."grummelte er leise in sich rein-nicht laut genug, als das jemand anderes als Karo es gehört hätte. Scrii hielt sich indess noch immer etwas abseits, jedoch nahe genug um den Worten Aramis zu lauschen....eine Aufgabe....für andere Wölfe. War er es nicht ursprünglich gewesen, den man mit der Aufgabe betraut hatte Arjuna zu retten?.....Doch er brauchte die Unterstützung dieser Wölfe, das war ihm klar...dennoch kam sich der junge Wüstenwolf etwas übergangen vor....doch der Anführer dieses Rudels hatte erst begonnen zu sprechen und so wartete Scrii ab, Schloss die Augen während er lauschte-auf aramis, wie auch in sich selbst hinein......noch immer kam ihm seltsam vor, was in den Höhlen geschehen war.

Tarjan trabte relativ gelassen neben der Fähe her, die Schatten welche ihm die Welt um ihn herum zeigten waren im Moment nur ein kleiner Teil des Bewusstseins "Naja weißt du…" plauderte er einfach drauf los "bisher waren auf unseren reisen so viele seltsame Zufälle, das es gar nicht mehr sein kann." Er warf eine Kurzen Blick zurück ehe er weiter erzählte, es machte ihn unsicher das die Fähe, nein das Revy nichts entgegnete. Hörte sie überhaupt zu? Er stockte kurz und sah sie an, sein stimme wurde aber leiser während er den Weg durch die sengende Sonne Fortsetzte immer wieder zu allen Seiten sichernd "weist du: damals fanden sich über ein dutzend Wölfe in den grünen Hügeln von Tood wieder, keiner wusste von den anderen, und die meisten waren aus völlig belanglosen gründen genau dorthin gekommen. Nur einer von ihnen wusste das die anderen kommen" er legte ein kleine Pause ein sich noch einmal umzusehen *** "ein alter Rüde namens ‚Taven', er war dort um die anderen zu Sammeln und Führte sie zu einer grube voller Sterbender Wölfe…" bei der Erinnerung stellten sich dem Späher die Nackenhaare auf " er erzählte etwas von einer Prophezeiung, von dem drohenden ende für unsere Art" er blickte die Fähe wieder direkt an "von einer zeit in der die Ahnen uns Prüfen würden, er erzählte von dem fallen der Sterne. Die Sterne dort wo die Ahnen über uns wachen…wachten" korrigierte der Rüde mit hängenden Ohren "Bevor er starb schickte er uns noch zu Silberküste hinauf da sahen wir es: Die Sterne am Nachhimmel begannen herabzustürzen, einer nach dem anderen und ließen nicht als Dunkelheit dort oben zurück" Tarjan war sich gar nicht sicher warum er ihr das alles erzählte. Obwohl wenn er so zurückdachte gab es wenig Gelegenheiten selbst denen zu erzählen die schon länger aber nicht von Anfang an dabei waren. Vielleicht suchte er auch einfach nach einem Thema zum erzählen, wieder betrachtete er die fähe neben sich genauer und ihm viel auf das sein eigene Rute die ganze strecke schon leicht ausgeschlagen hatte

Jaro legte den Kopf schief und zuckte mit den Ohren. Also waren die Kämpfer zum schluss dran. Er musste also warten, wie es aussah... aber die beiden fremden fort schicken? Er warf einen skeptischen Blick auf die Fähe und den anderen Wolf.... Natürlich liefen sie schon eine Weile mit den anderen herum... natürlich hatte Saraki bei ihm Pluspunkte gesammelt, weil sie etwas für whyko getan hatte... aber noch immer waren sie für ihn nichts weiter als gäste in diesem rudel... hatten sie sich doch selbst dazu bekannt, nicht dazu zu gehören. Er wartete ab... er wollte nichts in frage stellen, was aramis sagte... deswegen schwieg er und musterte den gefleckten wolf weiter. Was genau brachte es Lia eigentlich den wölfen hier zu helfen?...

Revy: Ruhigen Schrittes lief Revy weiter neben Tarjan her. Sie hatte keine Angst und vertraute dem Rüden völlig, und auch seine Stimme beruhigte sie. Aufmerksam lauschte sie der Erzählung und hin und wieder nickte sie zustimmend. Es tat gut endlich einmal "aufgeklärt" zu werden, denn als sie das erste Mal auf Emma und Saraki getroffen war, war alle was sich ereignet hatte Fremd,Unbekannt und Angsteinflössend. Niemand hatte sich damals die Mühe gemacht ihr all das zu erklären - wie es Tarjan nun tat und dafür war Revy ihm sehr dankbar. Als der Rüde vom Erloschen der Sterne sprach, hob Revy ruckartig den Kopf und blieb kurz stehen. Diese telle kam ihr bekannt vor. "Ichh erinnee mich wieder..." saggte sie leise und mehr zu sich selbst um ihren Erinnerungen auf die Sprünge zu helfen. "Ich war in einer Art Grube wo ich mit 2 anderen Wölfe gegen ein paar Hunde kämpfte...Und da war ein...eine Art Stein...Und dann erschienen drei Lichtwölfe..." Revy verstummte wieder und schloss zu Tarjan auf. iM Weitergehhen erzählte sie erneut: 2Deser Stein begann plötzlich zu leuchten...nd dann war da Lor, der von derselben Prophezeiung sprach wie du gerade...Deser Stein...er ist...in mir drin..." Revy trabte weiter neben Tarjan her, ihre Kette klimperte leise und plötzlich fragte sie sich, ob ihr Erzählungen nicht sehr seltam klingen musten. "Und deswege muss ich LOr wiederfinden..Ich brauche einfach mehr Informationen...Warum gerade Ich und was meine Aufgabe in dieser Prophezeiung ist..." Sie verstummte wieder, sah auf ihre Pfoten und versuchte ihre Gedanken irgendwie zu ordnen...

Whyko lag weiter so da. Für ihn gab es keine Aufgaben... Aufgaben hätten ihn zwar abgelenkt, aber er wusste icht ob er wirklich mit dem ganzen Kopf dabei wäre. Deshalb war es wahrscheinlich eine ganz gute Idee, ihn nicht einzubeziehen. So lag er also da ... eingerollt und unmotiviert irgendetwas zu tun. Die augen hatte er noch geschlossen ... dennoch belauschten seine Ohren die Gespräche der anderen mit.... also war er nicht ganz abwesend

Lia from Hell betrachtete das Geschehen um sich und schwieg. So gerne sie das Maul auch wieder aufreißen würde, zwang sie sich zur Stille und verharrte neben Aramis, seine Auswahl musternd. Es war ungewohnt für sie, nicht der Führer über ein Rudel Streuner zu sein, und hoffte insgeheim, auf dem richtigen Weg zu sein.

Karo legte den Kopf schräg als er Lex betrachtete. "Na, als du!" er folgte dessen Blicken zu den anderen auf die Aramis gerade zu ging. Was hatte er vor? Als Karo wieder zu Lex sa, der nun ebenfalls vorschlag etwas zu Essen zu suchen bewegte sich leicht seine Rute und warum auch immer sammelt sich Speichel in seinem Maul, aus Vorfreude auf das kommende Mahl vielleicht? WAS? Aramis verteilte nun Aufgaben? Karo musste nun schnell reagieren um vielleicht auch noch eine passende abzubekommen, auch wenn ihn sein Magen fast in die Knie zwang. Er sprang auf und hüpfte zu Aramis herüber. "Ich will auch eine Aufgabe! Und... diesmal möcht' ich nicht wie ein hilfloser Welpe warten!" meinte er mit fenster Stimme und sah Aramis an, hoffte das seine Bitte erhört werden würde, bis aufeinmal wieder sein Magen ein lautes Geräusch von sich gab und der Jungwolf peinlich berührt den Kopf senkte. "Aber.. vielleicht können wir ja erstmal.... Jagen oder so?.... nh?" fragte er und zwang sich zu einem Lächeln. Selbst er wusste das es sich mit leeren Magen nicht gut kämpfte. Der Blutzuckerspiegel des Rudels musste wohl total im Keller sein. "Ich bin sicher wenn wir erstmal was zu fressen gefunden haben machen wir den Hunden die HÖLLE heiß!" dabei streckte er seinen Kopf wieder nach oben und seine Rute hob sie leicht an, so als sei er sich seiner Sache da ganz sicher.

Aramis lächelte zu seinen zwei auerkorenen läufern. Von Saraki wusste er, was er gesehen hatte, dass sie zum. Ausdauernd scheint, zugegebn, Alvaro hatte er nicht beobachtet, doch dadurch dass der Rüde keinen Schmuck an sich trug, war er ideal, zumindest hoffte er das.:" Hört zu ihr Beiden. Ich brauche zwei schnelle Läufer für diese Aufgabe! Schnelligkeit ist hier wichtig! Ich weiss das ist eine undankbare Arbeit, aber ich brauche euch als lockvödel! Seit ihr für Beides geschaffen?" Aramis wollte bereits erklären wie genau er seine Aufgaben nun im Rudel verteilt sehen wollte als karo sich dazu gesellte. Der Jungwolf, der betrachtlich in den letzten Tagen an größe zugenommen hatte, wirkte sehr selbstbewusst. Gerade als er sich bereit erklärte an der Aufgabe teil haben zu wollen und Aramis ihm gehört schenckte, knurrte diesem sein magen und mit einem Schlag verlor er all seine Glaubwürdigkeit. Aramis knickte die Ohren zur seite.Das war genau das was er nicht gebrauchen konnte. Einen ausgehungerten Sprinter, leichte Beute sozusagen. Der graue Rüde wartet nur mehr auf die Antwort seiner auserkorenen Läufer. Wenn keiner der Beiden von der Aufgabe abspringen würden, würde er karo wohl keine Chance geben.

Kiara lauschte interessiert den Worten Aramis. Neuer Plan. Neues Glück? Ihre Ohren zuckten hin und her, während ihre Augen den Anführer und seine tapferen Ritter begutachteten.

Saraki hörte Aramis genau zu und schmunzelte nur als sie den Jungwolf sah und hörte wie sein Magen knurrte. Einen Welpen hätte sie niemals geschickt. Sie wand den Kopf wieder zu Aramis, der beide nun wieder ansah und endlich war es mal etwas was Saraki wirklich gut konnte. Laufen! " Nicht undankbar. Klever! Natürlich möchte ich helfen und wenn ich das tun kann was mir am besten liegt erst recht. Sie setzte ein kurzes Lächeln auf. Natürlich würde jemand, der den Sprint nicht stand halten würde oder har aus ungeschick ins Stolpern kommen würde, von den Hunden in Stücke gerissen werden. Aber Saraki war sich sicher das sie es schaffen konnte. Sie musterte Alvaro von oben bis unten. Ja er sah sehr kräftig aus, vielleicht etwas Zu kräftig für einen Läufer aber sie konnte sich auch irren. oO( Nun kann ich endlich meinen Teil zum Rudel beitragen...) dachte sie sich, denn das sie nicht dazugehörig sei hatte sie nie erwähnt. Natürlich sah sie Karo die Verlegenheit an.

Alvaro blickte schmunzelt zu Karo als sich der Welpe dazu gesellte und um eine Aufgabe bettelte. Doch war er wohl noch etwas zu jung für etwas derartiges. Er sah anschließend wieder zu Aramis hörte den Ausführungen und dem was der Anführer sagte Aufmerksam zu doch hielt er etwas inne und schüttelte sich leicht und auch wenn er gerne helfen wollte wurde ihm klar das diese Aufgabe seine Fähigkeiten wohl überschritt, er legte leicht die Ohren an "Ich danke euch für euer vertrauen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich für diese Aufgabe geeignet bin...." er atmete einmal durch "Ich bin ein guter Läufer auf langen Strecken und ich bin in der Lage vieles einzustecken, zu ertragen und durchzustehen, wohl um einiges mehr als so manche anderer. Allerdings bin ich kein schneller Läufer. Es ist gut Möglichkeit das ihr einen gerupften Lockvogel habt." er grinste leicht verschmitzt und blickte kurz Richtung Saraki "Allerdings wenn ihr denkt es wäre zu schaffen, ich bin dabei."

Lex begeisterte die Aussicht darauf nun gleich hungrig in die Schlacht zu schlagen relativ wenig, doch auch jetzt noch protestierte er nicht-ER würde auf jeden Fall auch so kämpfen...im Zweifel würde er sich seine nächste Mahlzeit direkt aus den Leibern der Hunde reißen...wenn er bei Aramis Plan dazu kam. Insgeheim hoffte er, dass Aramis zumindest karo nicht als Lockvogel los schickte....er selbst war dafür, dass der Jungwolf Erfahrung im kampf sammelte, ja-aber nicht auf diese Art und Weise..Er grummelte leise in sich hinein, während er es nun für den Moment Lor gleich tat und sich nach einem kurzen Kreisen auf den sandigen Boden nieder ließ. Man würde ihm schon sagen wenn es richtig los gehen würde. Aus den Augenwinkeln nur nahm er die Regung an den Ruinen war und als er schließlich den Kopf herum wandte sah er nun doch Hunde. Zwei Stück standen dich bei den Mauern und schienen sich zu unterhalten, unterbrochen von einem Gähnen und strecken des einen, einem langbeinigen Windhund-der andere Hund machte einen weit kräftigeren Eindruck als dieses dürre Vieh. Lex hatte keine Ahnung wie genau sich diese Viecher benannten, doch er wusste, dass Hunde seinen Schlages für Kämpfe beliebt waren....ja....er wusste es nur zu gut!

WZSL: [Während der Hauptteil des Rudels noch diskutierte holten Tarjan und Revy mit schnellen schritten zu der rastenden gemeinschaft auf und schließlich witterten sie die anderen ganz nahe bei sich....inmitten einer reihe von Schatten bietenden Felsen.]

Tarjan hechelte mittlerweile immer wieder zwischen den ungewohnt vielen Worten die seinen fang verließen. Hitze und das nebenher konzentrieren machte ihm doch zu schaffen. Aber geduldig wartete er auf die Fähe als sie zurück viel, lauschte gespannt was sie zu sagen hatte. Doch dann blieb der Rüde nun plötzlich stehen, die erblindeten Auge gafften sie Fassungslos an, eine ganze weile sagte er nichts sondern schaute nur die Fähe an. Damit hatte der späher nun überhaupt nicht gerechnet "Du…Du trägst einen der Sterne?" Fragte er nur fast ungläubig flüsterten. Nicht das er ihren Worten nicht glaubte es war eher die tatsache die er kaum glauben konnte "die anderen die mit Lor gekommen sind auch?" wenn das war währe hätten sie die gefundnen Sterne mit dem eintreffen verdoppelt wieder sah er einen Moment fassungslos an "was hat der Lichtwolf gesagt? Deiner mein ich oder hast du die anderen auch gehört?" auch wenn Revy unsicher wirkte bei ihren Erzählungen, wusste der Rüde doch nur zu gut was sie da beschieb. Doch so langsam stieg die Witterung des Rudels in seine Nase, unweigerlich schaute er in die Richtung oO(dort müssten sie sein) nichts des do trotz wartete er noch die Antwort von Revy ab bevor er seinen weg fortsetzte würde

Jaro zuckte mit der rute und mit den ohren. Auch er hatte Hunger und langsam wurde es hier leicht langweilig.... ein kurzer Seitenblick auf Whyko und er ließ die Ohren kurz sinken.... seinem Bruder ging es nicht gut und er wusste nicht wie er ihn aufmuntern konnte. Wahrscheinlich ngar nicht, wenn er genauer darüber nachdachte.... Aber noch immer schwieg er und nickte nur kurz in Aramis richtung, ehe er leise seufzte. "also müssen wir erst einmal warten?" fragte er fast beiläufig und eigentlich unnötig, da das wohl offensichtlich war... er stellte die frage fast so, als wollte er einfach etwas gesagt haben. Er musterte Saraki... hatte sie eine chance? Er war schlecht darin vertrauen in andere besonders fremde zu setzen, doch saraki war wirklich eine gute läuferin.... aber einer fähe solch einer gefahr aussetzen? Ob das wirklich klug war? Was würde sie tun, wenn die hunde sie dann doch erwischten? Eine weile musterte er Saraki einfach nur... wenn sie diese aufgabe überstand und gut erledigte... würde er sich sein Urteil über diese Wölfin wahrscheilich noch einmal überdenken...

Revy: Das der Rüde sie so erstaunt ansah, erschreckte Revy doch sehr und sie schluckte als die blinden Augen die ihren trafen. Es schien etwas Besonderes zu sein, dass sie einen der Sterne in sich trug und ungläubig schüttelte sie den Kopf. "Zumindest kam dieser Stern auf mich zu…und dann war da dieses warme Gefühl in meiner Brust…Ich weiß nicht ob er wirklich in mir drin ist…" Dann schwieg sie wieder und versuchte sich, nachdem Tarjan sie etwas Weiteres gefragt hatte, genau an jene Nacht mit den Lichtwölfen zu erinnern. "Ich sah alle drei und es war mir als sprächen sie alle das gleiche, völlig synchron" Ihr Kopf tat weh, unter der heißen Wüstensonne fiel das genaue Nachdenken unglaublich schwer und auch Revy hechelte nun stärker oO(Erinner dich!)Oo "Ihre genauen Worte weiß ich nicht mehr, dafür wusste ich damals zu wenig und es ist seitdem viel passiert…" Mit einem fast schon entschuldigenden Blick sah sie Tarjan an "…aber der eine Lichtwolf hat in etwa das Gleiche gesagt wie du…Das ich der Teil einer Prophezeiung wäre und so…Mehr wird mir bestimmt Lor sagen können, wenn ich ihn wiedertreffe…"

Whyko fing nun an leise mit den vorderpfoten im sand zu scharren... was sollte er auch tun? Seufzend richtete er sich nun auf und lief langsam zu dem einzigen Wolf im Rudel der ihm ablenkung verschaffen konnte - Karo. Der jüngste Wolf hier im Bunde... und irgendwie hatte er das gefühl auf andere gedanken bei ihm zu kommen. "du musst warten... Saraki wird den lockvogel spielen... nachher können wir kämpfen und bekommen auch sicher was zu essen." Es tat gut etwas smalltalk mit dem jungtier zu halten. Der Kopf ging in die Höhe und er musterte Saraki einwenig.... sie hatte ihm vorhin geholfen... irgendwie begeisterte es ihn nciht, dass sie in den kampf zog.... er ging ein paar schritte sodass er neben saraki und karo saß... "Aber mach vorsichtig... lass dich nicht erwischen, okay? Schließlich brauchen wir dich ja noch" Er grinste leicht. Er hatte es satt nur rum zuliegen. Sicher war er traurig ... verletzt ... geprägt, aber whyko war noch nie jemand gewesen, der ewig auf einem platz verharren konnte... Er sah wieder zu dem Jungwolf "Und wir anderen warten hier und ..." doch er spitzte die ohren als er nun die hunde vernahm... Er hatte nicht immer ein schlechtes bild von diesen Caniden, doch diese zwei gehörten dem Rudel an ... die... nunja.... hunde waren eben doch gegen die wölfe... aber nicht alle, wie man bei Grayden und Shae gesehen hatte... es gab eben doch ein paar ausnahmen...

Lia from Hell betrachtete Whykos Rückkehr aus der Passivität mit Neugierde und lauschte weiter den Gesprächen. Es juckte sie in den Pfoten, endlich loszulegen, ließ es sich allerdings nicht anmerken und verharrte weiterhin still.

Karo wirkte leicht enttäuscht weil ihm Aramis keine sofortige Antwort gab. Vielleicht war es ja besser als ein entgültiges Nein, aber der Jungwolf wollte unbdingt etwas tun. Er setzte sich auf seine 4 Buchstaben und schob seine Unterlippe zu einem Schmollen nach vorne als er wartete. Sein Magen hatte ihm seine Tour versaut! Leise setzte er nochmal zum reden an: " Wenn... wenn du keine andere Aufgabe für mich hast.... vielleicht kann ich dann ja was für die Kämpfer zu Essen suchen oder so..." meinte er leise und legte die Ohren nach hinten an. Jetzt ritt er sich noch mehr in die Scheiße? Oder war das was er da vorschlug gar nicht so dämlich? Seine Rute bewegte sich auf dem staubigen Boden hin und her, wärend er wieder abwartete was der Anführer zu ihm un den Anderen sagen würde. Dann sah er zu Whyko der aufstand un zu ihm trat. "Wenn du meinst... ist vielleicht eine Art tacktik uns so lange hundern zu lassen bis wir die Hunde auffressen!" ein breites Grinsen zog sich nun über seinen Fang bei dem Gedanken oh ja.... das würde er irgendwie gerne tun... fresse deinen Feind!

Aramis seufzte kurz zu den aufmüpfigen Worten Karos. Kurz überlegte was er für eine Antwort stellen sollte, doch solch einen jungspunt, hätte er wohl in jenem Moment nicht zufrieden stellen können:" Es tut mir leid, Jungwolf, gedulde dich!" Ihm war bewusst dass ihn die ansprache als junger wolf und nicht mit seinem namen wohl verärgern würde, doch als ältester nahm er sich diese Art des respekts vorab. Er lauschte nun Sarakis und Alvaros Worten und war nicht enttäuscht, nein, es war gut so. "Gut, hört gut zu ihr beiden. Normalerweise, versuche ich gefährliche Situationen für Neue zu vermeiden" eigentlich wollte er auch Fähen ansprechen, aber das wäre wohl etwas voreingenommen. "..doch angesichts eurer Fähigkeiten und der Tatsache dass ihr keinen schmuck trägt, vertraue ich auf eure zusammen arbeit! Saraki, deine Aufgabe wird sein, dich dort in den Ruinen einzuschleichen, auf dich aufmerksam zu machen! Wenn nötig etwas zu stehlen, damit sie dir nach jagen!" bevor die junge Fähe womöglich in panik an diesen Gedanken gerraten könnte, versuchte er ihr Mut zu machen:" Sobald du die Aufmerksamkeit hast, lauf! Tu nichts anderes! Alvaro, du behälst sie mit Abstand im Auge, deine Aufgabe wird das Abfangen von Verfolgern! Sollten widererwarten mehrere Hunde Saraki nachlaufen, stehen wir bereit! Doch, ich vermutlich werden nur einzelne Hunde Saraki nachlaufen. Einzeln können wir sie uns vornehmen!" Er richtete sich zum Rudel, dabei eigentlich mehr bedacht auf die Rüden:" Lex, jaro, Whyko! Ihr werdet unsere Brecher! Haltet euch bereit." Und nun…was sollte er mit den Fähen anfangen…und einem mehr als ausgehungerten Jungwolf, den er wohl noch dazu gerade verärgert hatte. Er seufzte kurz. Vielmehr zuckten seine Musekln, angespannt, nervös, unbewusst, ob ihr Unternehmen funktionieren würde.

Kiara erhob sich nun und gesellte sich zu den Anderen. Sie bekam gerade mit, wie Aramis seine Befehle erteilte. Schweigend lauschte sie seinen Worten und während sie das tat, sah sie in ihrem inneren einen Film, wie das Ganze aussehen könnte. Dabei fiel ihr auf, dass in Aramis Plan die Fähen und Karo fehlten. „ Und die Fähen...“, sprach sie schließlich, nachdem sie Aramis lange gemustert hatte, - ihre Stimme klang irgendwie in ihren eigenen Ohren.. eigenartig- „... könnten zusammen mit Karo..“, dabei warf sie Karo einen kurzen Blick zu, „... einen geeigneten Ort suchen, wo wir uns schließlich treffen können... wir sammeln dann alle ein, damit niemand verloren geht...“ Denn das, könnten wir jetzt nicht gebrauchen, dachte sie für sich. „ So können wir auch Saraki einsammeln, damit sie im Notfall nicht alleine dasteht...“ Ihre Augen blieben auf Aramis haften. Es war ein lächerlicher Vorschlag. Aber mehr konnten sie nicht tun. Und wie sie Aramis kannte, würde er genau wie die anderen Rüden, es nicht zulassen, dass die Fähen im Geschehen rumflitzten. Zu gerne würde sie bei Aramis bleiben, aber sie musste Karo beschützen. Irgendwie.

Saraki lauschte den Worten von Aramis und sie wusste das ihre Aufgabe sehr gefährlich werden würde. Trotzdem nickte sie dann. "Ich werde schon auf mich Aufmerksam machen können. Ich danke dir für dein Vertrauen, Aramis." Sie senkte kurz ihr Haupt. Auch sie trug einen der Sterne in sich, aber er hatte sich nie wieder gemeldet, seid dem tage an dem sie ihn bekam. Sie war sich sicher das Lor sie leiten würde, wohin der Weg sie auch führen mag. Sie blickte zu Karo, der nun noch mehr beleidigt schien als ohnehin schon, und es sah fast so aus als brütete er irgendetwas in seinem Kopf aus. Saraki wusste was solch Jungspunte anrichten konnten und in so einer Situation könnte das den sicheren Tot für jemanden bedeuten. Sie hoffte inständig auf seine Vernumpft. Dann blickte sie zu Kiara. Sie konnte sie schon irgendwie verstehn. Saraki wäre es auch nicht Recht gewesen keine Aufgabe zu bekommen. Den Rüden beim Kämpfen zusehen? Selbst Fähen konnten es mit Hunden aufnehmen, das stand mit Gewissheit fest. Aber vielleicht sorgte sich Aramis um sie wegen etwas ganz bestimmten?

Alvaro wedelte seicht mit der Rute und meinte durchwegs mit guter Stimmung "Das geht in Ordnung, ich habe nicht vor mich vor Arbeit zu drücken. Also bleibe ich auf Abstand und halte Saraki den Rücken frei sobald sie da raus ist, ich müßte nur versteckt in ihrer Fluchtrichtung stehen um die Kläffer nicht vorzuwarnen und mit dem Überraschungsmoment aufzuhalten." grübelte er etwas und blickte zu Saraki, den ihr und den Hunden zu folgen, dabei rechnete er sich schlechte Chancen aus. Der Massiv gebaute Wolf blickte durch die Wölfe der Gruppe, die nun auf die Anweisungen von Aramis hörten.

Tarjan wartete ruhig ab bis sie überlegt hatte, doch leider konnte sie sich an nicht viel erinnern. Er lächelte als sie doch nicht wusste was er hören wollte. Nachdenkend legte er den kopf schief "weis nicht ob er dir... uns da helfen kann" verbesserte er nachdenklich, aber seine Rute pendelte deutlich schneller als sie näher kam "aber ich denke die antwort liegt eher in dir" nervös fuhr seine Zunge über die Lefzen, es brachte ihn grade etwas durcheinander das sie so vertrauensvoll auf ihn zukam, vielleicht war's aber einfach die Sonne "Die Ahnen in den Sternen wissen glaub ich ihr Aufgabe…" wieder machte er ein Nachdenkliches Gesicht "Ob es ein einzelne ganz bestimmte Aufgabe ist Bezweifle ich, eher eine rolle die man zu spielen hat. Das Rudel oder die Wölfe Allgemein mit den besonderen Gaben zu helfen" danach blinzelte und schaute etwas überrascht ob seiner so Schlau klingenden Worte, verlegen lächelte er sie an, den kopf etwas gesenkt "zumindest würde ich das durch meine Erfahrung mit dem Stern so einschätzen" bei den Worten viel ihm auf das Revy ja noch gar nicht wusste das er ebenfalls einen in sich trug "der Ahn, Geist oder wie du es auch nennen willst erscheint dir wenn es an der zeit ist und du sein Hilfe brauchst" erklärte er ihr, dch ein wenig Unsicherheit schwang in der Stimme mit machte dabei aber seinerseits einen Schritt auf sie zu, verharrte dann aber doch mit gesenktem Blick vor ihr "manchmal kommt er auch wenn du nach ihm rufst" Tarjan kam sich etwas komisch vor dinge zu erklären die er selbst noch nicht ganz begriffen hatte bzw. auch grade erst herausgefunden hatte. Sein Gesicht wurde etwas trüber "aber manchmal haben die Fähigkeiten auch ihren Preis…" nach den Worten schwieg er eine weile bedrückt, sich seiner tatsächlichen Blindheit bewusst. Dann aber hob er ruckartig den Kopf und lächelte sie an die dunklen Gedanken hielten sich seltsamer weise nicht lange, er schob den fang vor und witterte wieder an ihrem Fell diesmal ein wenig länger "komm da vorn ist das Rudel" erinnerte er noch mal während er den weg fortsetzte, so nah am ziel bewegten sich die Pfoten doch gleich viel leichter über den heißen Sand

 

Zurück