Kiara92 ging mit langsamen Schritten neben Lex und Tarjan her. Ab und zu drehte sie den Kopf herum und sah zu Tarjan , mit besorgten Blick. Sie wusste wohl , das Aramis irgendwo neben ihr , oder hinter ihr lief ,doch sie beachtete ihn erstmal nicht weiter. Ihre Ohren zuckten hin und her. Als sie den Kopf hob , sah sie Schneeflocken. Als sie bei der Höhle ankamen , musterte Kiara diese genau. Als sie damit fertig war , warf sie zum ersten Mal einen genauen Blick auf den Dobermann. Ihre Ohren zuckten einmal , dann sah sie wieder nach vorn , zur Höhle , musterte diese weiter, auch wenn sie das Gefühl hatte , irgendetwas stimmte hier nicht , blieb ihr nichts anderes übirig , als alles hinzunehmen.
Fullmoonstar blieb appruot stehen, als er die dunkle Gestalt bemerkte, die sich vor ihnen in den Schatten befand und sie anknurrte oO(Wir haben zwar die Oase gefunden....aber wie es scheint ist das nicht das einzige......als hätten wir nicht schon genug Ärger...Vielleicht ist es ja auch nur ein Missverständniss...) Er ging einen Schritt auf den Schatten zu, bliebt aber ausserhalb seiner geschätzten Reichweite "Ähem...sei gegrüßt, wer auch immer du bist....Falls wir in dein Territorium eingedrungen sind, tut es uns sehr leid....wir sind nur sehr durstig und müssen uns ein wenig ausruhen.....nur wenn du das genemigst natürlich..." oO(Wie soll man denn mit jemandem reden, von dem man nicht mal weiß, was es überhaupt ist......aber moment...hatte Limay nicht etwas gesagt, als er die Oase erwähnt hat? Wir sollten sagen, dass uns irgendwer schickt....wie war doch gleich der Name? "Eera"? War es das?) Er drehte sich leicht zu Whyko und flüsterte "Whyko....wie war noch mal der Name, den Limay uns genannt hat? War es Eera?"
Karo betrachtete Tarjan, der von Lex getragen wurde und legte den Kopf leicht schräg, wärend er den Hunden mit folgte, jedoch sah man ihn an das er ihnen NICHT vertraute. Jedesmal machte er einen großen Bogen um diese. "...Was ist denn mit Tarjan passiert?" fragte er neugierig, als sie sich der Höhle näherten. (sooo ich hoffe diesmal ist nichts falsch....)
Whyko ist die ganze Zeit dicht neben Fullmoonstar hergelaufen. Ihm behagte diese Dunkelheit des Spaltes nicht und die eisigen Luftzüge die dadurch pfeiften. Sein Fell sträubte sich den ganzen Weg und er musste sich anstrengen etwas sehen zu können. Doch da waren sie auch schon am ende angelangt und er konnte sehen, was Limay ihnen prophezeit hatte. Eine frische Oase ... Sein Blick fiel als erstes auf das Wasser was vor ihnen lag und er wurde unweigerlich daran erinnert wie trocken seine Kehle doch eigentlich war. Doch da war auch schon der Schatten der sie anknurrte. Es war eher Reflex als er sich in eine Angriffsstellung verlagerte... doch man sah dass er unsicher war und etwas angst hatte. Doch Moony erinnerte ihn daran, was der Fuchs gesagte hatte. ,,Ja... ja Eera ... wir sind Freunde von Eera" trotz dem ausweg den er sah, war seine stimme unsicher. Doch erneut vertraute er dem Fuchs ... er musste es einfach... außerdem hatte er durst ... und angst zugleich. Seine Haltung wurde etwas entspannter, doch trotzdem war er weiter vorsichtig, da er in der Nacht nicht erkannte wer da vor ihnen stand und sie bedrohte
Hellenar war eben noch glücklich. Drängte doch in ihr der drang los zu sprinten und sich dem Wasser zu beugen. Um somit den verlangen die Trockene Kehle zu benässen anch zu gehen. Doch nun stand etwas vor ihnen was nicht nur den weg versperte sondern dazu auch noch angrifslustig schien. Die Halbwölfin stoptte abrupt und wich nen stück zurück. Sie bevorzugte es erstmal zu schweigen es würde sicherlich nichts bringen nun das ganze nochmal zu wiederhohlen. Sie versuchte in der Dunkelheit mehr zu erkennen als nur das schemenhafte wer stand da eigentlich vor ihnen?
Jaro lief in der Nähe von Lex ...hielt seinen Schritt... fals er Hilfe brauchte würde er zur stelle sein, wie er es gesagt hatte. Sein Blick war auf seine Pfoten geheftet ... doch nun hob sich der Kopf an und er erblickte die Höhle. Bis jetzt hatten die Hunde Wort gehalten ... ob sie es weiterhin tun würden? Er hoffte es. Er hielt sich fürs erste still im Hintergrund und beobachtete nur
Tarjan bekahm von alle dem nihcts mit. Wie schon zu beginn des weges lag er ruig und völlig erschöpft im Schwarzen Fell des grossen Rüden, den er sich in seiner Panik als Schutzpatron erwählt hatte. Sein schlaf war tief, von völliger erschöpfung gezeichnet. Nur ganz sachte hob und senkte sich der Brustkob, ruhe war eingekehrt, kein zucken nichteimal die kleinste bewegung, lediglich die kaum sichtbare Atmung war zu erkennen.
LexTheFallen war in einem kleinen Abstand zu den Hunden zum stehen gekommen, denn ebenso wie der Jungwolf Karo vertraute auch er ihren neuen "Freunden" nach wie vor nicht. Doch der Kleine war es auch, der sich nach Tarjan erkundigte-richtig, er hatte das ganze ja garnicht wirklich mitbekommen. Leise, um tarjan nicht zu stören beschloss der Rotschwarze ihm zu antworten, auch wenn er selbst nach wie vor nicht genau wusste was nun eigentlich egschehen war. "Weißt du...tarjan hatte...einen Unfall. Er kann im Moment nichts sehen und braucht ruhe, damit er sich erholt-desshalb habe ich ihn getragen."
WZNazir war schon die ganze zeit etwas am schluss gelaufen. Zur sicherung vieleicht auch jedoch auch um sich das gebiet zu betrachten. In seinen Kopf schwirrte immernoch der Plan rum welchen er geäusert hatte. Der Hund hatte das gebiet gut beschrieben.. vIeleicht wäre ein Plan B wirklich etwas gutes? Ein leises Seufzen entfuhr seiner kehle und er hielt an-wenn auch immernoch in den abstand der gruppe- so wie diese anhielt. Wachsam begutachtete er die umgebung. Alles erinnerte ihn an den Letzten auftrag den er eins ausgeführt hatte. War die umgebung doch damals ähnlich...
Missae hielt sich nahe von Rahel auf. Ihr blick wich immer wieder zu Lex. Sioe mochte es zu sehen wie er sich so um den verletzten Tajan kümmerte. Irgendwie war es niedlich. Doch am schönsten war immer noch er selbst. Selbst wenn er abweisend wirkte. Lockte er sie deswegen so unbemerkt an?
Karo nickte verstehens und leckte sich eine Schneeflocke von der Nase. Auch wenn es nicht immer den Anschein machte. Karo konnte hin und wieder recht scharfsinnig sein. Fast so, als wäre er seinem geistigen Alter vorraus. Er blickte kurz nach hinten zu Nazir, der im Abstand hinter ihnen her ging, so als würde er von hinten auf alle aufpassen. Allerdings spührte auch er das Misstraun von Lex, gegenüber den Hunden, was ihn hin und wieder etwas bestätigte in seinem Denken. (is die höhle groß klein, sollen wir da rein?)
LexTheFallen: [2:Langsam trat der Schatten näher an sie heran und entpuppte sich als einer von ihnen-ein Wolf. Hochbeining war der Rüde,d er sich ihnen zeigte, dennoch wirkte er kein wenig schlacksig-eher noch unterstrich diese Eigenschaft sein auch ansonsten sehr gut trainierten Körper. Das Fell des anderen war von grauer und fast bläulicher farbe, während er an einigen stellen bräunliche Flecken aufwies und um seine Auger herum ein etwas helleres abzeichen war. Immernoch war sein fang zu einem leichten Knurren verzogen, während seine gelben augen sie misstrauisch beobachteten. Als Whyko jedoch den Namen aussprach, den Limay ihnen genannt hatte schien es als husche ein Schatten durch die augen des Wolfes und für einen kurzen Moment zeichnete sich Überraschung ins einem Gesicht ab, die sogar der aggression wich-nur um ihr Sekunden danach wieder Platz zu amchen. "Woher kennt ihr diesen namen?" fragte der Rüde, der nicht älter als etwas über ein einhalb Jahre sein konnte mit einem scharfen Bellen.]
Kiara92 setze sich und drehte den Kopf herum und sah abwechselnd von Karo zu Lex. Sie hoffte innig , dass Tarjan bald wieder gesund sein würde. " Er ist ganz plötzlich umgekippt..." murmelte sie etwas zu laut vor sich hin.
LexTheFallen: [Drakar sah sich nochmal unter den Wölfen um, ehe er sich an Bear wnadte, der dicht bei ihm war "Wir sollten dann los..." raunte er ihm zu, ehe er sich noch einmal zud en anderen umwandte "Wir brechen dann auf....ich hoffe wir sind bald mit guten nachrichten zurück. Verhaltet euch unauffällig und passt auf euch auf." wuffte der Hund ihnen zu, ehe er und sein begleiter abzogen]
Karo: "....Vielleicht war der Abstieg zu anstrengend? Oder.... er ist krank?" fragte er und stieg mit seinen Vorderpfoten leicht zu Lex auf, um an Tarjan zu schnuppern, ob er irgendeine Krankheit wittern konnte. oO( endlich haun die ab....) dachte Karo und sah zu wie der Rest der Hunde loszog. Er selber hobste nun durch den frisch gefallenen Schnee zur Höhle und warf einen Blick hinein.
Fullmoonstar war überrascht...er hatte nicht damit gerechnet, dass das Wesen im Schatten ein Wolf war....oO(Ein anderer Wolf? Wie kann das sein? Wieso bedroht er uns? Und vor allem....was macht ein Wolf in einer solchen Gegend? Ich habe so lange gesucht...vielleicht habe ich einfach nur an den falschen Stellen gesucht....) Ein kurzes Lächeln ging über seinen Fang, bevor ihm die Situation wieder klar wurde. oO(Wer ist Eera überhaupt genau? Sollten wir ihm von Limay erzählen? Wer weiß, wer das ist....vielleicht kennt er ihn ja nicht mal.....aber wenn wir es ihm nicht sagen, wird er uns wohl noch weniger trinken und ausruhen lassen, als er es so schon tut...Aber wir sollten vielleicht Limays Tod nicht gleich erwähnen....wer weiß, wie er darauf reagieren wird...) "Wir haben den Namen von einem Fuchs, Limay heisst er. Er hat uns auch von dieser Oase erzählt und gesagt, wir könnten uns hier ausruhen und etwas trinken....wir hatten in der Wüste ein paar Probleme und sind ziemlich fertig....Wer bist du eigentlich? Ich bin Fullmoonstar und das......" Er deutete mit der Schnauze auf die anderen "...sind Whyko, Hellenar, Louki und....." oO(....Kays......verdammt...sie ist immernoch nicht wieder zurück...ich hätte sie nicht zurücklaufen lassen sollen..ich hoffe sie findet uns...) "...ja das war es....")
LexTheFallen: [Neugierig spähtre Karo in die Höhle hinein. Seine Augen brauchten etwas um sich an das Dunkel im Inneren zu gewöhnen, selbst wenn es auch draußen Nacht war. Vor ihm lag hinter einem kleinen gang eine sehr große Kammer, die locker allen von ihnen Platz bot...doch das war nciht alles: im hinteren Teil konnte er sehen, dass weitere Gänge von dieser Kammer abbogen, hin zu Ecken, die er so nicht einsehen konnte. Doch grade als der Jungwolf dachte er habe sich ein grobes Bild von der Situation gemacht hörte er plötzlich ein seltsam und beunruhigend klingendes Geräusch asu dem inneren der Höhle. Es war nicht sehr laut-nein eher so leise, dass man es draußen nicht hören könnte, auch wenn es von den Wänden der Höhle reflektiert mannigfaltig wiederhalte. Es klang etwas wie ein Heulen..nur sehr verzerrt]
WZNazir blickte schweigend den Hunden nach. So recht wusste er nicht ob er ihnen mistrauen sollte oder ein "past euch auf" hinterher werfen sollte somit lies er es. Man konnte ja nie wissen. Der Rüde wannte sich mit den Rücken zu den anderen Wölfen und mussterte weiter die umgebung. Als würde er nur darauf warten da swas passieren würde.
Tarjan regte sich noch immer nich, auch als Karo an ihm witterte rührte sich nichts ausser den weissen Flocken die sich ganz zart auf die spitze seines fells setzten, einige wenige schmolzen langsam wenn sie zu nah an die Haut geriten. So hatte sich langsam ein weisser schleier wie eine Decke über den Rüden geleckt. Als wolle der Schnee ihn zur ruhe betten. Sanft schlief er unter den weissen decke, gewärmt vom Schwarz-rotem Fell
Karo legte die Ohren abermals an und sein Kopf senkte sich wieder etwas unsicher zu Boden. Dann drehte er eines der Ohren nach hinten um. " Da weint wer.... Hallloo???" rief er in die höhle und tapste hinein, schnupperte, ob er irgendetwas weittern konnte. Das Geräusch war unheimlich, aber seine Neugier war größer.
Hellenar sah den Wolf an. Ein Wolf also nun war er nun wehniger gefährlich als die Hunde oder nicht? Es war komich es schien so als würden die Hunde die Wölfe hassen und viele Wölfe die Hunde. was sollte sie dan machen? Sie war nichts Halbes und nichts ganzes. Sie war sie. Ihr blick wich zu Whyko und Fulli. Doch diese so wie das Rudel aktzeptiereten sie so wie sie war. Das lies die gedanken auch wieder weichen. Nun wannte sie sich wieder zum Grauen "ja von einen Fuchs..." gab sie leise nochmal dazu.
Whyko war außerordentlich froh darüber dass moony noch nicht gesagt hatte, das Limay gestorben war... er dachte wohl, dass das keinen so guten Eindruck hinterlasdsen würde. Er sah sich denn Wolf genau an ... was hatte er hier zu suchen? Es verwunderte ihn, dass der Wolf jünger als er selbst war und gleichzeitig hatte er ein sichereres Gefühl bei der Sache. ,,ja... Limay... er hat uns in der Wüste geholfen von den Hunden weg zu kommen ...er hat uns den Weg zur Oase gezeigt.." sprach er leise... es würde wohl auffallen dass das eine gewisse Traurigkeit in seiner Stimme lag... die er aber versuchte zu unterdrücken ... wenn auch nicht gerade überzeugend... ,,wer bist du?" fragte er anschließend
LexTheFallen: (wölfe heulen zu SEHR vielen gelegenheiten, eben auch, wenn sie Kontakt suchen oder wen vermissen-kann man ganz gut beoabachten wenn ein Rudelmitglied verstorben ist)
LexTheFallen gab ein leises Seufzen von sich, während er den Blick einen Moment zum grauen Himmel über ihnen wandte "Wir sollten besser rein..." murmelte er leise, eher an sich selbst gerichtet, ehe er langsam ebenso wie Karo vor ihm dazu ansetzte die Höhle zu betreten.
LexTheFallen: [Das Echo seines Rufes hallte von den Wänden wieder, als Karo in die Höhle hinein rief. Noch immer war das Geräusch zu hören und je weiter er in dei Höhle ging, desto lauter wurde es...wenn auch langsam. Doch eine wirkliche Reaktion auf seinen ruf tat sich nicht ab]
Jaro zuckte mit den ohren und drehte sich zu dem kleinen Wolf um. "wer weint?" wollte er wissen, ehe er ebenso in die Höhle trat... es war eine normale Höhle und bot platz für alle von ihnen ... doch wer sollte da geweint haben? Bildete sich der kleine wolf das nur ein? Doch da hörte er es auch... ein Wolf heulte... was bedeutete das? "was is das?" auch er machte mehrere Schritte aus reiner neugierde nach vorn...
LexTheFallen: [2: Immernoch wich das Misstrauen im Blick des wolfes kaum, wenn er es nun jedoch wenigstens unterließ weiter den fang zu kräuseln und offen zu drohen. Dennoch lag die Skepsis seines Blickes auch in seiner Stimme "Limay sagt ihr? Wo ist er, wenne r euch angeblich geholfen hat?"...und mich nennt man Agro..."]
Majuto war besorgt als die Hunde die Gruppe verließen, hoffentlich, wie beabsichtigt, nur vorübergehend und nicht dauerhaft... Zu den anderen Hunden zurück zu gehen war eine riskante Angelegenheit, selbst der Katzenmischmasch wusste das, wenn er auch nicht gerade der schnellste Denker war. Aber der Gedanke, dass Hunde nicht nur die Feinde der Wölfe waren, sondern sich auch untereinander teils nicht riechen konnten, stimmte ihn trübe. Damals war das alles ganz anders gewesen, selbst die älteren Hunde waren nicht so gewesen. Sicher, da gab es auch ab und an mal ein paar Meinungsverschiedenheiten, aber niemand wollte irgendjemanden umbringen, sie waren ein Rudel. Ja, selbst er, auch wahrscheinlich nicht ein Teil in ihm ein Hund war. Zumindest war der Unterschlupf nicht so offensichtlich, wie er gedacht hatte, sondern ein gutes Versteck und durchaus brauchbar. Das hieß dann also mindestens eine Sorge weniger...
Karo: "Da..... das ist unheimlich...." murmelte Karo und blieb dicht bei den anderen stehen, die nun auch die Höhle betreten. "Meint ihr das ist ein Geist?" Karo testete ob er einen Luftzug wahrnehmen würde und schüttelte dann sein Fell, um die Schneeflocken abzuschütteln die sein Fell durchnässten.
Kiara92 blieb noch immer sitzen , auch als die anderen die Höhle betraten. Sie wllte sich lieber von den anderen berichten lassen , was es interessantes dort gab. Ihre Augen schweiften umher und musterten die anderen der Gruppe, auf der Suche nach einem Gesprächspartner. Ihre Rute pendelte leicht hin und her.
Hellenar trat ein stück hervor. Soe lies die ohren leicht hängen ehe ihr blick den von Agro suchte "nun .. er ist für uns gestorben.." gab sie leise von sich. Die Trauer welche verdrängt wurde nun wioeder in ihren augen auflammend sichtbar war. Wie viele mussten eigentlich noch sterben für sie ?
LexTheFallen blieb nahe des Höhleneingangs stehen, als er die seltsame Stimme aus dem Inneren vernahm-und sein gesicht spiegelte alles andere als Begeisterung für diese Neuentdeckung "Na klasse...sollte das hier nicht sicher sein? Verdammte Hunde...." dann blickte er zu karo hinab, während er Tarjan langsam und vorsichtig erstmal von seinem rücken gleiten ließ, versucht ihn dennoch nciht zu wecken "Ein geist?" fragte er fast so, als wüsste er nicht ganz was der Keline meinte
Whyko sah den Wolf namens Agro an und hob denKopf... nun war es also an der zeit es zu sagen. Und noch immer war da der Gedanke... dass es seine Schuld gewesen war, genauso wie bei Shae und Grayden ... ,,Limay... ist" er holte tief luft, denn es fiel ihm schwer zu sprechen, was nicht nur an der trockenheit des halses lag. ,,Limay ist zurück geblieben um die Hunde aufzuhalten und ist dabei ..." eine pause... ein Blick nach unten. Die Ohren waren angelegt. Er hoffte es nicht laut aussprechen zu müssen. ,,Davor sagte er uns, wo wir hin müssen ... und dass wir sagen sollen, wir sind freunde eeras ... ,, er hob den Blick wieder an und schaute Agro direkt in die Augen ,,Er hat es nicht geschafft... es tut mir leid" ergänzte er noch ... und es war wie ein messer dass sich in sein herz bohrte...
LexTheFallen: [Tatsächlich war im inneren der Höhle ein leichter Luftzug spürbar-als Jaro näher heran trat erkannte er, dass das heulen aus einem der Gänge kam-doch irgendetwas störte ihn an dem Geräusch. Er wusste nicht ob es an der Höhle lag, aber es klang nicht wirklich wie ein Wolf]
Missae Blickte zur Höhle. irgend etwas schien nicht zu stimmen. Langsam ging sie nun auf den Eingang zu und blieb nahe Karo´s und von lex stehen. Nur das Wort "geist" hatte sie noch aufgefangen . Sie ging langsam weiter bis sie über Karo stand und hineinschielte "hmm... vieleicht auch was anderes.." murmeltesie vor sich her und sah kurz durch die runde "oder es ist nur Luft..." gab sie leise von sich. Der Wind spielte gerne spielchen und aus ihren erinnerung kannte sie das die Menschen bei denen sie war damit auch musik spielen konnten. Wieso könnte dann nicht auch ein luftsog für sowas zuständig sein.
Karo hob wieder den Kopf an, jedoch waren die Ohren immernoch angelehnt und zuckten ab und an nach vorne um doch mehr zu hören als das Heulen. " Ja, hast du denn nie Geschichten erzählt bekommen?" fragte Karo fast schon leicht schimpfend, den schwarzen Wolf. "Wir gehn.... doch nicht weiter rein oder?" Er tapste etwas unruhig herum, auch wenn er schon ziemlich müde und erschöpft vom Fußmarsch war.
Jaro zuckte erneut mit den ohren und gräuselte den Fang leicht. "Das ist ..." er blickte in den Gang konnte aber nicht wirklich etwas sehen ... was war das nur "Das ist kein Wolf" sprach er nun leise und blieb stehen, der blick noch immer misstrauisch nach vorn gerichtet. Dann lief er dennoch weiter ... es war nur seine neugierde die ihn trieb. "Ich seh nach, bleib du hier bei den anderen, Karo" sprach er mit denm Welpen ohne ihn anzusehen
LexTheFallen legte bei karos Worten kurz die Ohren an und ein leises "Von wem denn..." entkam seinem fang, ehe er wieder nach vorne blickte und langsam zu Jaro trat. "Ey, nun überstürz nichts, wer weiß was das ist...selbst wenns nur Luft sein sollte wie Misae sagt, aberw as wenn nicht?"
Fullmoonstar schreckte zusammen, als Hellenar die Worte ausgesprochen hatte und Whyko versucht hatte es zu erklären.....oO(Verdammt.....hoffentlich war das kein Fehler es ihm schon jetzt zu sagen......gut wir hätten es so oder so sagen müssen...aber wer weiß, wie Agro nun reagiert....) Er schaute zu Whyko und Hellenar und dann wieder zu Agro. "Einer der Hunde, die uns verfolgt haben, hat ihn getötet.......Wir konnten nichts machen...es waren einfach viel viel zu viele.....sie haben uns durch die halbe Wüste gejagt....und Limay wollte uns helfen......." Die Trauer kam wieder leicht in ihm hoch, als die Bilder wieder in seinen Gedanken auftauchten....doch er versuchte sie schnell wieder abzuschütteln und sich auf das hier und jetzt zu konzentrieren... "Tut uns wirklich sehr Leid Agro........"
Karo: "Dann.... setht doch beide nach und ich deck euch den Rücken..... ja?" fragte Karo, der keine Lust hatte vor zu gehn, aber dennoch wichtig und mutig in den Augen der anderen sein wollte. Trotzdem tat es gut, Misae über sich zu spühren. Das war doch schonmal eine Versicherung dafür, das Karo in der Nacht nicht heimlich von Geistern gefressen werden könnte.
Tarjan spührte langsam wie sich der schlaf aus seinem geiste zurückzog, nur langsam wurde ihm bewusst das er noch schlief, ja doch den gendaken konnte er fassen ohne jedoch schon wach zu sein. Ein zwischenzustand der nicht lange vorhalten würde. Dumpf merkte er bewegung unter sich.... Dann kälte unter sich oO(ist mein fell nass) er lag auf etwas hartem. Er regte sich etwas nur unkordiniert, doch die erste bewegung seit langem, sie rief einen kräftigeren Atemzug herfor oO(die anderen klingen so komisch wo waren sie hier?) vorsichtig öffnete er die Augen einen Spalt um sich nach den anderen umzusehen. Das seltsame Heulen nahm er noch garnicht richtig, hilet er es unterschwellig für ein stimme aus dem Rudel
LexTheFallen: [2: Erneut zuckten die Augen des Rüden Agro bei ihren Worten und langsam begann er im Halbkreis vor ihnen her zu gehen, während seine Rute nervös langsam hin und her schug. "Ok...ihr behauptet also Limay getroffen zu haben, der euch hier her schickte und dann von einem Hund getötet wurde, ja? Was für Hunde? Und ihr glaub doch nicht er..." doch weiter kam er nicht, schnitt ihm doch eine andere Stimme das wort ab. Das Fell des Wolfes, der nun zu ihnen trat war von fast gleicher Farbe wie das des jüngeren, auch wenn sich bei ihm an der Schnauze und den Augen schon deutlich dei zeichen des Alters in weißen Haaren bemerkbar machten. Über dem linken Auge des prachtvollen Wolfes, der trotz seines Alters von etwa 10 jahren immernoch eine beeindruckende Erscheinung war, verlief eine Narbe, die das Auge jedoch nicht kreuzte. "Halt dich zurück Agro..." langsam kam er näher, gefolgt von anderen wölfen,d ei zum teil ihm und Agro ähnlcih sahen, zum anderen Teil aber pelze besaßen, die fast ebenso golden waren wie der sand der Wüste.]
LexTheFallen: [Noch immer lag die Welt um Tarjan im Dunkeln-und das lag nicht nur an der ohnehin vorherschenden Dunkelheit in der Höhle]
Jaro sah kurz zu Lex "aber wir müsen doch wenigstens nach sehen was das ist ..." sagte er... ich kann doch schnell nachsehen" die neugierde war momentan größer als alles andere
LexTheFallen blcikte zu Karo, dann zu Misae und schließlich zu jaro "nein...keiner sollte allein gehen....aber tarjan können wir auch nicht allein lassen...Misae, bleibst du bei ihm und Karo?" noch war er nicht gewillt den Knirps mitzunehmen, auch wenn der scheinbar felsenfest davoin ausging mit zu dürfen
Missae nickte leciht "ich pass schon drauf auf das wir auf uns aufpassen.." Sie sah lächelbnd zu Karo runter. Dann sah sie zu Lex "aber wir sind niocht alleine die anderen sind auch noch da.. " gab sie leise hinzu und deutet auf Majauto und Nazir .. Doch gab sie dann ein leises "pass auf dich auf lex" von sich. Auch wenn sie immernoch nur den wind dahinter vermutete
Kiara92 war es nach einiger Zeit zu langweilig , und sie stand auf um ebeenfals die Höhle zu gehen. Ruhg sah sie sich um und hielt Ausschau , witterte nach einen der Gruppe.
Fullmoonstar staunte nicht schlecht, als plötzlich noch mehr Wölfe auftauchten......oO(Das gibts doch nicht......in einer Gegend wie dieser Wüste hier....einer so lebensfeindlichen Gegend, lebt ein ganzes Rudel Wölfe? Eigentlich auch irgendwie klar......hier haben sie bestimmt keine Probleme mit den Menschen....denn was sollten die hier wollen?) Er schaute die fremden Wölfe an oO(Ob sie uns trinken und ausruhen lassen werden? Wie fragt man denn am besten nach so etwas......) Eine Unsicherheit durchdrang ihn....er hatte so gut wie nie fremde Wölfe getroffen und versucht eine Konversation mit ihnen anzufangen....Er schaute Whyko hilfesuchend an und flüsterte leise zu ihm "Was sollen wir denn nun sagen?"
Karo blies leicht seine Wangen auf, was seltsam aussehn musste, aber er war doch keiner auf den man aufpassen müsste. "Hee~ Ich... ich muss euch doch doch Deckung geben. Wieso muss ich eigentlich immer zurückbleiben?" das war Karo ganz und gar nicht recht, er setzte sich auf sein Hinterteil und blickte wie eine beleidigte Leberwurst drein. oO( .. unverschämt heit... wenn ihnen was passiert muss ich ihnen alleine folgen....und das is gruseliger...)
Hellenar "hund die wölfe hassen.." gab sie leise von sich und wollte erst zurückweichen wie sie die weiteren Wölfe erblickte. Doch blieb sie festgefrohren so zu sagen an ort und stelle. Leicht verwundert. Sollte sie nun das alles als segen sehen oder als weitere gefahr. Leise und Freundlich fragte sie herraus "darf man wissen wer ihr seit?2
Jaro sah dann doch zu dem Jungwolf nach hinten, mit einem etwas strengem Blick "Du bleibst hier!... ich und lex sehen nach was das ist..." sprach er bestimmend zu dem jungen rüden und sah dann zu misae "gut... meldet euch irgendwie wenn etwas ist .." dann ging er schon die ersten schritte voran, sah aber noch einmal kurz nach hinten ob lex auch mitkommen würde
Tarjan lies mit einem seuftzen, den man wohl die entäuschung aber auch sinnlosigkeit dagegen zu stäuben anhören konnte, den Kopf langsam wieder zuücksinken auf den kalten steinboden. Sein ohnehin trüber Blick schin in die unendliche lehre zu gehn die seinen Kopf zu umgeben schien. Ers war anscheinedn nimand bei ihm doch er hörte die anderen Reden, die anderen waren nicht allzuweit weg. Doch irgendwie war es ihm fast egal... Sein Gedanken hingen in ferner vergangneheit, die schönen Bilder aus der erinnerung. Das aussehen des Rudels, seiner mitglieder, die ihm nun seine Heimat zu stellen schien. Resigniert lag er da wo man ihn abgeladen hatte
Whyko sah mit erstaunen auf die vielen Wölfe die plötzlich aus der dunkelheit auftauchten. Sein wort aber richtete er an den Rüden, der neben Agro aufgetaucht war. "Wir sind nur auf der durchreise... wir wollten uns nur einwenig ausruhen hier, wenn uns das erlaubt ist." er sah die wölfe nun alle neugierig an. "Wir suchen nach unserem Rudel ... und Limay zeigte uns den weg ... er sagte auch dass wir hier her kommen sollten ... wir wollen euch nichts böses" gab er kleinlaut zu verstehen
LexTheFallen sah zurück auf Karo...ja, Jaro hatte da wohl recht,a uch wenn ihm selbst der Kurze irgendwo leid tat. Hatte der nicht auch ein recht auf etwas Abenteuer? Aber gut...dann musste er wohl hier bleiben "Sorry Kurzer" raunte er ihm zu, ehe er jaro folgte. Der Gang, in den sie das Heulen führte wurde mit jedem Meter enger, den sie voran kamen und bald mussten die beiden flach auf dem Bauch liegend robben um voran zu kommen, während das heulen lauter wurde...und immer weniger nach wolf klang je weiter sie kamen 2was meinst du was das sein kann?" fragte Lex seinen begleiter schließlich, von dem er derzeit nur das hinterteil sah
Fullmoonstar war erleichtert, dass Whyko die Situation erklärt hatte. oO(Ich hoffe nur, sie lassen uns auch ein wenig ausruhen und trinken und vertreiben uns nicht gleich wieder...denn sonst sind wir erledigt....) "Wir wollen auch nicht lange bleiben....wir brauchen nur ein bisschen Ruhe, Schatten und vor allem Wasser, wenn es Recht ist....wir haben schon sehr lange nichts mehr getrunken und wurden von den Hunden durch die halbe Wüste gehetzt..."
LexTheFallen: [2: Mit nahezu würdevollenm Schritt trat der ältere Rüde näher, während Agro ihm mit leisem protestgrummeln Platz machte und sich vorerst zurück zog "Ihr kennt den namen des Wächters und sagt er habe euch hier her geführt...aber dennoch ist Limay nicht bei euch." "Er ist tot, sagen sie" blaffte agro von hinten und erntete einen strengen Blick, der ihn zum Verstummen brachte, ehe sich der wolf wieder zu der Gruppe wandte 2Ist das so?"]
Karo seufzte kläglich und mit leichtem Trotz im Gesicht. Schließlich hatte ihm hier eigentlich keiner was zu sagen, da seine Eltern tot waren. Er setzte sich auf und tapste zurück zum Eingang wo die anderen Warteten und setzte sich neben den blinden Tarjan: ".....du fühlst dich sicher auch mies wenn du nicht mit darfst..... gehts dir denn wieder besser?" fragte er und sah zu Misae.
Jaro robbte weiter und war froh nicht unter platzangst zu leiden, das hätte er wohl nicht ausgehalten, doch wenn der gang weiter an breite verlor, würde es wohl einproblem geben ... waren beide rüden doch nicht gerade klein. Dennoch vernahm er Lex' stimme und antwortete ihm. "ich weis es nicht... auf jeden fall klingt es für micht nicht gerade nach einem wolf... was denkst du?" wollte er von dem großen Schwarzen wissen.
Kiara92 witterte schon bald jemandes bekanntes und lächelte. " Tarjan." Sie setzte sich neben ihn und stupste ihn an. " Hey." sagte sie mit ruhiger Stimme. Wo die anderen wohl waren ? Doch erstmal galt es , dass Trajan nicht allein war.
LexTheFallen krabbelte weiter hinter Jaro her "Ich hab keien Ahnung...es erinnert mich an etwas, aber ich weiß nicht an was..." immernoch war kein Ende des ganges vor ihnen in sicht
Whyko sah den Alten an und zuckte mit einem ohr, als er das wort wächter hörte... was hatte das zu bedeuten? "Ja... es tut mir sehr leid. Limay war ein guter Freund .." sprach er und sah zu boden ... ein schatten legte sich auf seine augen, als er von unten herab auf den scheinbaren Alpha herauf sah ...
Fullmoonstar schaute Whyko an "Ja das stimmt....Limay ist getötet worden. Limay hat versucht uns vor unseren Verfolgern, einer Menge Hunden, zu retten und wurde dann von einem von ihnen angegriffen und schließlich getötet.........er hat sehr viel für uns getan und uns sehr geholfen....ohne seine Hilfe, hätten wie keine Chance gehabt....Es tut uns sehr Leid, dass wir nichts tun konnten, um ihm zu helfen...aber es war nicht möglich......es waren zu viele Hunde und wir waren auch alle noch sehr angeschlagen...." oO(Verdammt....wir konnten wirklich nichts machen.....Was meinen die mit Wächter? Meint er Limay?)
Jaro krabbelte ebenso in der unbequemen Ganglage weiter und es wurde mit der zeit immer anstrengender. "bald müssten wir da sein ... " sprach er nur leise
Tarjan hob leicht den Kopf, um nach der im ertsen moment fremden stimme zu schauen, da verieht ihn der Geruch oO(der welpe) grade legte er den Kopf wieder ab mit einem traurigen "nein" auf dem Fang, als er sich schon wieder erschrocken hob und sich richtung Kiara umwante. Trotz das er die dtimme erkannte die ihn sofort wieder beruigte, witterte er kurz in die richtung um sicher zugehn. Die erinnerung an sie auf der Jagd, wie sie auf dem Hügel wartete, diesem schönen Grünen Hügel zu Füssen Rehe, so prächtige tiere... die Augen wirkten abwesend als er den Kopf wieder zurücknahm, er seufzte leise "kiara" murmelte er. Den Kopf wieder vor sich ablegend, es nütze eh nichts ihn zu bewegen
LexTheFallen: [2: ruhig hatte der Wolf ihnen zugehört, sein Gesicht reglos und keine offenen emotionen zeigend "Hunde also...nun gut. Und wer seid ihr, wenn ich fragen darf? Wenn Limay ecuh tatsächlich egschickt ahben sollte, dann sicher nicht einfach so."]
Karo gähnte fiepend auf und kuschelte sich an den liegenden Tarjan, der Geistesabwesend wirkte. "Also geht es dir nicht besser?...du hast echt lange geschlafen. Was hast du denn angestellt?" fragte er und wollte die gelegenheit nutzen um etwas zu ruhen, ja vielleicht sogar zu schlafen. und das obwohl vielleicht ein Geist in dieser Höhle hauste.
Kiara92 legte Tarjan eine Pfote auf den Rücken. " Hey.. du machst dir zu viele Gedanken.. das wird wieder. " sprach sie ruhig zu Tarjan. " .. nur ohne Ruhe zögerst du es nur hinaus.." Da bemerkte sie den Welpen. " Tarjan wird es bald wieder besser gehen.. er ist.." sie sah Tarjan nochmal an. " Nur.. sehr sehr erschöpft und braucht viel Ruhe." Sprach se zu dem Welpen und lächelte.
Whyko hob nun den Kopf nach oben und blickte in das gesicht des wolfes. "Ich ... wir haben die Flöte von Limay von einem Affen geholt... dafür war er uns dankbar... zeigte uns den Weg wo wir lang mussten. Er zeigte mir eine Melodie und sagte, wenn wir je hilfe brauchten, sollten wir ihn damit rufen. Und dann... die hunde... ich habe die Melodie gesungen, es tut mir leid .. und ich hatte gedacht, dass er uns nur wegen der oase hier her schickt ..aber vielleicht auch wegen den Steinen ..." er überelgte,... redete für einen laien unverständliches zeug ... doch er wusste selber nicht warum genau Limay sie hier hergeschickt hatte
Tarjan schreckte der kopf dach wieder ein wenig hoch, mit einem ankuschelnden Welpen der ihn aus den gedanken riss hatte er nun garnicht gerechtnet, doch nach wenigen zentimetern senkte sich der Kopf wieder "wausserd enken kann ich ja grad nix tun?" murtte er leise aber doch etwa bitter zurück, dabei konnte sie doch nichts dafür, ganz im gegenteil hatte sie versucht zu helfen. Gleich tat es ihm leid so reagiert zu haben, doch so unrecht hatte er damit nicht. "wie heist du eigentlich?" fragte er schnell um von gedanken abzulenken. oO(Ja...? was habe ich eigentlich getan.. )
Tarjan: (das wollen sie ja herausfinden, ein heulen in derhöhle nicht wölfisch)
LexTheFallen folgte Jaro weiter. Dieser konnte nun vor sich ein Licht erkennen. Als er dem Tunnel weiter folgte erkannte der Wolf jedoch bald, dass es sich nciht etwa um Tageslicht handelte-wie auch, war es doch noch imme rnacht, sondern das strahlen, dass seine Augen blendete von Kristallen stammte, die die Wände der Kammer bedeckten in die sie nun gelangten...und hier war das Geräusch überdeutlich zu hören...nein, das war kein Wolf....das war eindeutig ein mensch...und er weinte.
Fullmoonstar hörte zu, was Whyko sagte.... oO(Stimmt....die Flöte und die Affen.....da sind Kays und ich dazugekommen......) Bei dem Gedanken an die Katze stockte er wieder kurz.... oO(....wieso sind wir hier.....gute Frage.....Wegen der Oase oder? Wir suchen das Rudel....und dann waren da die Hunde. Wie es scheint hat uns Limay aber nicht ohne Grund hier hergeschickt.....vielleicht sollten wir den Stein erwähnen?) "....und der Stein...den Limay bei sich hatte.....er ist zersplittert und die Hunde haben die Bruchstücke an sich genommen......." oO(apropos die Hunde.....) Er wandte sich an Whyko "Mir fällt gerade ein...was wenn die Hunde immernoch hinter uns her sind?"
Karo kuschelte sich weiter dicht ins Fell von Tarjan und schloss etwas die Augen wärend er den Beiden zuhörte. "Lex und Jaro suchen den Geist, der so weint. Ich hoffe er frisst sie nicht, aber wenn ich mitgekommen wäre, dann.....wären sie zumindest ewas sicherer gewesen.... ich habe da so eine Taktik gegen Geister, wisst ihr?" murmelte der junge Rüde und gähnte abermans auf.
Jaro gelangte nun in die Kammer die voller Kristalle hing ... für den ersten Moment sah er nur zu den funkelnden Steinen nach oben, ehe er den urquell des weinens erkannte. Ein Mensch.. was suchte ein mensch hier? seine augen verengten sich als er sich nun langsam in bewegung richtig mensch machte ... ihm war nicht wohl dabei immer näher zu einem menschen zu gehen ... doch er weinte und irgendwo in ihm drin, wollte er wissen warum.
LexTheFallen: [2: Nun verschand der gelassene Ausdruck vom gesicht des Rüden, doch er verkniff sich weitere Reaktionen, sondern hörte in aller Ruhe zu, während die Wölfe hinter ihm Blicke wechselten, die überraschung und fast schon schrecken in sich trugen "Gut...Freunde Limays und Eeras...dann seid unsere Gäste. Ich bin Vylen, Führer dieses clans. Bleibt bei uns solange ihr wollt und bis ihr...findet weswegen ihr hier seid. Wir haben nicht oft besucher, desshalb verzeiht das Auftreten meines Sohnes. Ich...werde euch vielleicht nacher noch einmal aufsuchen, aber zuerst...ruht euch aus."]
LexTheFallen folgte Karo und auch in seinem Blick lag Misstrauen...ja er kannte die Menschen...und in gleichem Maße hasste er sie, egal was Aramis oder die anderen erzählen mochten...Hinter einem besonders großen Exemplar der so seltsam-und vor allem von alleine-strahlenden kristalle fanden sie das wesen schließlich. Zusammen gekauert, die Augen verheult und einen plüschbären umklammernd saß ein Menschenwelpe in der Ecke und schreckte beim Anblick der Wölfe ängstlich zurück, die Augen geweitet
Kiara92 legte sich direkt neben Tarjan und winkte den Welpen mit der Pfote zu sich. " Komm her .. erzähl uns mal von deiner Taktik." sagte sie lächelnd. Ihre Rute legte siich um ihren Hinterlöauf. Und sie sah den Welpen an , wartete geduldig.
Whyko hielt dem Blick weiter stand. Aus irgendeinem Grunde konnte er nicht lächeln ... nicht schmunzeln ... er war froh und erleichtert, doch dazu war er nicht in der lage ... "Ich danke euch ... von ganzen herzen ... und ich kann gar nicht oft genug sagen, wie leid es mir tut , was mit Limay passiert ist." eine art verbeugung war von ihm zu sehen, als ihn seine schwachen Pfoten nun zu dem Wasser führten ... er war fertig... und am ende seiner kräfte. Und nun endlich war die Zeit für ihn gekommen, seinem Körper das zu geben was er schon seid so langer zeit brauchte - ruhe ...und das holte er sich. Er brach beinahe am rande des wasser zusammen und lies sich, da wo es flach war, in das kühle nasse fallen. Gierig trank er viele schlucke daraus und lies die Feuchtigkeit seinen hals hinunter laufen ... wie gut das doch tat...
WZAramis war es leid die Gespräche die teilweise aus der Höhle kamen nur teilweise zu hören. Er wollte wissen was vor sich ging, überhaupt, gefiel ihm nicht das Kiara nun zu sehr vertrauens mit Tarjan wurde. " Ich seh mal kurz nach den anderen!" gab er Nazir an, ehe er sich in das innere der Höhle begab, um zu erfahren was vor sich ging, doch was er sah, miessfiel ihm, doch wusste er um Tarjans Mitleidwegige Situation. Was sollte er tun? Vorerst, beobachtete er nur das Schauspiel, erinnerte er sich dennoch sehr wohl, dass der Rüde, als er ihm auf Lex Rücken helfen wollte, alles andere als kollegial reagiert hatte.Nun würde er abwarten, ob er ihm dies nicht vergelten würde.
Fullmoonstar schien es so, als würden die fremden Wölfe viel mehr über Limay wissen, als sie durchscheinen ließen....wer war der Fuchs eigentlich gewesen? oO( Vylen? Der Alpha diese Clans also.....und sie sind uns scheinbar nicht feindlich gesinnt....ein Glück) "Vielen dank, für das Angebot Vylen...." brachte er leicht unsicher herraus und folgte Whyko dann zu dem Wasserbecken um zu trinken. Das erst als er einige Schlucke von dem kühlen Wasser getrunken hatte, bemerkte er wieder wie durstig er eigentlich gewesen war. oO(Boah tut das gut endlich mal wieder was trinken zu können.....) Als er fertig getrunken hatte, wandte er sich an Whyko, der noch mit dem Trinken beschäftigt war... "....Was meinst du...wer sind die? Und was ist mit Limay...ich meine woher kennen sie ihn....? Mir scheint es so, als wüssten sie eine ganze Menge über ihn und auch Eera....was auch immer das ist..." oO(Vylen wollte nachher nochmal mit uns sprechen....dann wird er sicher einiges erklären....hoffe ich zumindest) "Hoffentlich finde Kays auch den Weg hierher und verirrt sich nicht in der Wüste..." oO(Oder wurde von diesen verdammten Hunde erwischt...)
Tarjan s Ohren zuckten in die richtung der fähe als sie sich dazulegte, einen kurzen moment hielt er den Atem an als sein Herzt einen Satzt machte, doch er scheig, schwieg und lauschte dengerede Karos, oo(nun wenn er seinen namen nicht nennen will) dachte er dabei, noch immer lag sein blick nach forn gerichted, doch etwas anders lag noch darin, er dachte nochmal an das Bild auf der Jagd zurück.. kurz befor er in den Wald verschwand. "Geist" wollte tarjan dan aber nach einer weile doch wissen, den das seltsame Heulen hörte er mitlerweile auch
Karo: "Also ich bin Karo!" Er fiepste kurz und rollte sich dann einmal auf den Rücken und wieder auf den Bauch als er zu Kiara sah. " Also meine Technik geht so~ Erst muss ich erspühren wo der Geist ist, wenn ich mir nicht ganz sicher bin, muss ich gan Gefährlich und wütend reinschaun. Versuchs mal.... ungefair so!" er zog seine Zähne zu einem Fleschen und kreuselte seine Nase und lies dann wieder locker. "Sp hast du auch viel weniger Angst vorm Geist und er haut ab!" meinte er stolz und wedelte mit seiner Rute. Dann blickte er zu Aramis, der in die Höhle zu ihnen kam.
Kiara92 ´s Pfote lag noch immer auf Tarjans Rücken und sie lauschte Karos Worten lächelnd. " Oh wow.." sie lachte . " Etwa so ?" Sie tat als würde es ihr ernsthaft Porbleme bereiten den Fang zu kräuseln und zu knurren. Dann lachte sie wieder und sah zu Tarjan. Nochmal lachte sie laut - es tat gut. Es war ein s befreiendes Gefühl , so als würde etwas schweres von ihr abfallen. " Aber.. hey.. mich würde mal interessieren was für ein Gei-" sie hielt inne , als sie den Kopf hob und ihr Blick direkt Aramis traf. Sie hatte ihn vorher gar nicht wirklich bemerkt . Den Fang immernoch leicht geöffnet von dem unvollendetem Satz , lag sie da. Die Pfote noch immer auf Tarjans Rücken , den Körper direkt neben den des Rüden. Ihre Ohren zuckten , der Blick ruhte ruhig auf Aramis. Sie sah ihn an , schweigend, wartete. Doch worauf sie wartete wusste sie selber nicht. In diesem Moment spürte sie nicht einmal Reue oder ähnliches- es musste so aussehen als würde sie sich mehr für Tarjan interessieren als für Aramis. Doch sie wusste genau das dem nicht so war.
Majuto begab sich, nach langem besorgten Starren vor der Höhle, was wohl so gewirkt hatte als hätte er docht Wache gestanden, begab auch in die Höhle. Die Höhle schien noch weiter zu gehen, aber allzu tief wollte er nicht hinein. Er legte sich nahe der Höhlenwand, fern dem Eingang hin, doch mit Blickrichtung zu diesem. Ein paar von den anderen waren wohl tiefer rein gegangen, zumindest sah er sie gerade nicht. Andererseits sah er auch nur alle die, die von seinem Standpunkt aus in Richtung Ausgang in seinem Sichtfeld lagen. Wie es wohl weitergehen würde? Hunde als Feinde... Menschen als Feinde... doch auf beiden Seiten auch Freunde - nur leider mehr gegen sie als für sie. Er mochte es immernoch nicht, aber die Wölfe hatten sich ja sicher nicht ausgesucht, wen sie bekämpfen mussten, um an ihr Ziel zu gelangen, oder?
Whyko blickte zu Moony auf, sein brustfell und alles was darunter lag war völlig durchnässt, doch das störte ihn nicht, im gegenteil, es kam ihm nur recht. "Ich weis nicht ... limay hat uns hier her geschickt, also müssen sie auf unserer seite stehen ... ruhen wir uns erst einmal aus... ich denke das haben wir uns verdient ..:" damit legte er seinen kopf ins wasser, das ihm so bis unter die augen ging ... noch immer konnte er nicht lächeln, doch für den moment war er froh seinem körper eine abkühlung zu geben
WZAramis: gen zu egeb/me hatte so etwas noch nie empfunden. Er war hin und her gerissen zu knurren, oder sich einfach geschlagen zu geben. Gerade er, der sonst soviel körperkontrolle, gefühlskontrolle besaß, nach all den jahren der erfahrung, konnte nicht mit ansehen, was da vor sich ging. Kiara hatte spaß, nicht dass er es ihr nicht vergönnen würde, doch war in ihr immer eine gewisse traurigkeit gewesen, wenn sie mit ihm gesprochen hatte und er hatte gehofft er könnte dies ihr nehmen. Er bemerkte die Blicke auf sich und versuchte sich zu beruhigen " ich wollte nur kurz nach dem rechten sehen!" versuchte er sie zu beschwichtigen, ehe er kehrt machte und wieder vor die höhle ging. er hegte selbstzweifel, ob er in zeiten wie diesen überhaupt soetwas wie liebe empfinden durfte. er suchte ablenkung, als er sich neben majuto platzierte. " Und? Wie geht es dir?" ihm wurde klar dass er bissher Majuto beinah ausser acht gelassen hatte. zu unvertraut war ihm dieses tier gewesen, doch er hegte sympathie für ihn. vielleicht konnte er ihn von seiner gefühlsmisere ablenken.
Jaro sah den Welpen der menschen an ... er kannte die menschen an sich .. die großen menschen, mit gewehren und den augen voller gier und macht ... doch die welpen hatte er noch nie gesehen ... und warum weinte er? Seine Pfoten führten ihn langsam zu dem Mensch hin ... sehr langsam, der er wusste nicht wie er sich in gegenwart eines menschenjunges verhalten soll... "was macht es hier allein? Ob noch mehr hier sind?"
Tarjan lachte nicht, er lag weiter so da, war ihm doch verwehrt die grimasse den Welpen nicht zu sehen. Das alchen gefiehl ihm es war fröhlich dioch seltsamerweise, so ein gefühl kannte er bisher nicht störte es ihn nicht mitlachen zu können, doch konnte er es nicht einordnen, also blieb er einfach liegen und hörte zu... Die witterung von Aramis und kurz danach von Majuto wurden stärker doch war er grade zu müssig um zu reagieren, er seufzte noc einmal unter der tröstenden Pfote der Fähe ohne den Kopf ob ihres abgebrochenen Satzes oder dem so ungewohnt klingenden Worten ihres anführers. Sie klangen wirklich seltsam, di lange pasue davor? oO(stimmte was nicht?)
LexTheFallen: [2: Mit einem Räuspern gab sich nun ein anderer hinter ihnen zu erkennen. Der Rüde, der noch jünger als Agro sein musste gehörte zu der anderen, eher sandfarbenen Art dieses Rudel. Neugierig beäugte er sie, schien sich jedoch nicht ganz zu trauen näher zu ihnen zu kommen]
LexTheFallen: [ängstlich drückte sich das Mädchen, das etwas 5 Jahre alt sein musste noch enger gegen die kristalle, versucht vor den Wölfen zurück zu weichen. Noch immer schlluchzte sie ab und an leise, weinte aber nichtmehr laut, sondern versuchte vielmehr so wenig Lärm wie möglich zu machen. Das Kleid, dass sie anhatte war zerschlissen und schmutzig, genauso wie das Kind selbst, dessen haare lang und struppig vom Kopf fielen.]
Karo hielt inne als das Heulen aufeinmal verstummte und drehte den Kopf in die Richtung, in der Jaro und Lex verschwunden waren. "Das Heulen ist weg....ob sie... den Geist verscheucht haben?" Karo setzte sich auf, sah hin und wieder zu den Anderen und dann wieder zum Höhlengang aus der die Laute zuerst kamen. Dann setzte er sich in Bewegung, schließlich wollte er nichts verpassen. " Ich will ihn wenigstens gesehn haben!" und schwubs lief er in den gang hinein, ohne die argen probleme, die die älteren Wölfe vor ihm hatten.
Majuto wandte sich überrascht Aramis zu, der ihn gerade ansprach, wo er doch gerade geistig abwesend gewesen war... aber das war auch nur gut so letztendlich, denn die Gedanken hätten sowieso nur einen unschönen Effekt auf sein Gemüt. Es war gut, dass er sich sorgte, denn das drückte Zuneigung aus. Gleichzeitig war es aber auch nicht gut, wenn er sich nur sorgte... einmal weil ihn das traurig machte, aber auch weil er damit bewies, dass er ihnen nicht vertraute. "Mir geht's gut..." Das stimmte, auch wenn es gerade nicht so klingen mochte. Es war nur die Situation, die ihm zu schaffen machte. Er war freiwillig hier, könnte jederzeit gehen... aber er wollte es nicht, auch wenn zu bleiben ihn so mitnahm. Selbst wenn er ging, er würde die Hunde nicht so einfach vergessen können und sich auch fort vom Rudel Gedanken machen. Mehr noch, er würde sich dann auch um das Rudel sorgen... Um seine alten Freunde machte er sich ja auch heute noch Gedanken, obwohl er wusste, dass es ihnen gut ging.
LexTheFallen sah das Wesen an-und der Hass in seinem blick war offensichtlich. Dennoch ließ ihn Jaros Frage einen Moment die gelben augen von dem Kind abwenden, als er sich umsah und witterte "Denk nicht, dass hier noch mehr sind..." gab er kurz zur antwort, ehe er in einem Halbbogen auf das Mädchen zuging.
Kiara92 sah noch lange auf den Punkt , wo noch eben Aramis gestanden hatte. Dann senkte sie den Kopf und sah zu Boden. Alles andere um sich herum bekam sie kaum mit. Ihre Ohren zuckten. Die Pfote auf Trajans Rücken krampfte sich kurz zusammen , dann zog sie sie weg. " Ich .." Sie schleckte Tarjan einmal kurz über den Nacken. Da verschwand der Welpe. " Halt !" rief sie noch , doch da war er schon weg. Zu Tarjan gewandt sagte sie nun: " Karo ist zu den anderen gegangen.. ich.. ich kom gleich wieder.." noch einmal stupste sie Tarjan sanft an und spürte das schlechte gewissen in ihr hochkriechen , dass sie Tarjan jetzt ganz allein lassen würde. Das Heulen hatte sie sehrwohl wahrgenommen , und es beunruhigte sie auch , dennoch .. sie konnte einfach nicht hier liegen bleiben. " Ich bin gleich wieder da." flüsterte sie ruhig und ging zurück zum Höhleneingan ,wo Aramis neben Majuto saß. Ihr bBlick ruhte auf Aramis , sie schwieg.
Fullmoonstar bestätigte Whyko mit einem kurzen schnaufen...und bemerkte, dass sich einer der anderen Wölfe genährt hatte. Er schaute den Fremden an und legte sich neben da Wasserbecken um seinen vom vielen rennen schmerzenden Beinen ein wenig verdiente Ruhe zu geben. oO(Er möchte sicher irgendwas fragen...das ist eine gute Gelegenheit mehr über sie herrauszufinden....und zu üben) "Kann ich etwas für dich tun? Du kannst ruhig näher kommen....Wie heißt du?"
Jaro bewegte sich nun weiter auf das mädchen zu, ohne wirklich zu wissen, was er tun sollte. Doch die neugierde war mal wieder größer. Immer näher ging er im langsamen schritt auf es zu und streckte den Kopf nach ihm aus ..voller interesse schnüffelte er an dem Kind ... "gefährlich scheint es jeden falls nicht zu sein" er legte den Kopf schief .. "seltsam... wie ist es hier her gekommen?"
LexTheFallen: [Karo hatte weit weniger Mühe in dem engen gang voran zu kommen, als die großen Wölfe und so dauerte es nicht lange, bis er bei ihnen eintraf]
Whyko hatte kaum die Kraft den Kopf zu heben um zu sehen wer da ihre aufmerksamkeit wollte, so drehte er sich also in robbenden Bewegungen im wasser , bis er in die richtung blickte, in der der fremde wolf stand. Neugierig musterte er diesen von unten heran. Durch die drehung lag nun sein hinterteil mehr im wasser als alles andere... eine erfrischende Kühle. Er schwieg und lies Moony die gelegenheit zu reden
Karo wedelte mit der Rute in freudiger Erwartung wen oder was er vorfinden würde und dann sah er diese wunderschönen Kristalle. "Oh Woow! .... Wo ist der Geist habt ihr ihn gefu-" sofort stoppte Karo neben den Beiden und sah das Menschenkind an. Ob hier noch andere Menschen waren. Zuerst schmiegte er sich an die Hinterläufe von Jaro um das Kind in sicherer Entfernung zu beobachten. ".....Das... riecht wie ein Mensch..." Er legte die Ohren an und knurrte. Da es sich nur um einen Kleinen Menschen handelte, traute es sich Karo auf den kleinen Menschen zuzugehn und knurrende Geräusche vons ich zu geben.
LexTheFallen: [freundlich wedelte der sandfarbene nun und kam langsam näher "Oh, ihr könnt mich Scrii nennen, das amchen alle." neugierig sah er sie an, nun da er bei ihnen angekommen war, ehe er etwas schüchterner mit der pfote im sand vor sich scharrte "Ähm nun ja...ihr...ihr sagt ihr habt Limay getroffen, stimmt das? Wie...war er so? Ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich das frage..."]
WZAramis schaute nachdenklich auf den Boden. " Gut" nickte er dennoch zuversichtlich zu Majuto. " Ich hoffe nur es geht unserern beiden Freunden Bear und Darkar gut!" er schwieg kurz, ehe er hinzufügte " jetzt heisst es warten!" er schwieg wieder, ehe er mit bekam, dass sich nun auch Kiara nach draußen begeben hatte. Wo war ihr Lachen hin? fragte er sich still in Gedanken. Im Grunde wollte er nur dass sie glücklich war, wenn sein sollte auch ohne sein wirken. " Solltest du nicht bei Tarjan bleiben?" richtete er seine Frage an die weiße Wölfin, auch wenn er sich bemühte freundlich zu klingen, was eventuell nicht ganz gelungen war, aber dennoch neutral klingen mochte.
LexTheFallen: [durch Karos knurren-obwohl er so kleinw ar- noch mehr verängstigt begann das Mädchen wieder zu weinen, auch wenn es krampfhaft versuchte sich zu beherrschen-die Wölfe machten ihr Angst. Langsam stand sie auf, versucht noch weiter zurück zu weichen...doch das ging nicht. Hinter ihr versperrten Kristalle den weg und vor ihr waren diese großen Tiere]
LexTheFallen knurrte ebenso leise...egal ob groß oder klein...er hasste sie. Sie alle. "keine Ahnung, aber spielt das eine Rolle?" antwortete er Jaro mit einer Gegenfrage., ehe er sich zu karo umwandte "was machst du denn hier?"
Whyko konnte erneut nicht lächeln, stieg ihm doch verwunderung in den Blick. "Ist es nicht" sagte er und erhob sich nun doch, sodass er sitzend im wasser war. "Ich dachte er war ein Freund für euch ... " er legte den kopf schief... "was war er denn genau für euch?" wollte er wissen und nun da er gerade fragte stellte er auch noch abschlißend eine frage "und wer ist eera?"
Kiara92 legte den Kopf leicht schief. "Nein." Antwortete sie kurz und versuchte zu lächeln. Noch immer rührte sie sich nicht , sa einige Zeit lang noch Aramis an , dann sah sie auf Majuto, versuchte nochmal zu Lächeln.
Majuto gab nur ein Nicken als Antwort, wobei ihn diese Worte wieder zu bestimmten Gedanken zwingen wollten. Warten hieß es, ja, das wusste er auch so... Und um sich um die beiden zu sorgen, brauchte er Aramis' Worte nicht. Sollte da nicht eigentlich irgendetwas aufmunterndes kommen? Stattdessen trieb er ihn, wissentlich oder nicht, weiter in die ewigen Sorgen hinein. Ein Kopfschütteln, nein, es half nichts, die Sorge würde sie auch nicht beschützen - ihr Plan war gut, die Hunde vorsichtig, sie würden es schon schaffen. An etwas anderes wollte er gar nicht erst denken!
Jaro knurrte nicht. Das Ding war ihm weiterhin unbekannt. Was sein interesse weiter weckte, doch es schien viel zu viel angst zu haben ... "vielleicht gehört es zu einem menschenrudel hier in der nähe" spekulierte er ... aber wohl eher nur für sich ... er blickte zu karo, als dieser sich an seine hinterläufe schmiegte "hey... ich hatte doch gesagt du sollst bei den anderen bleiben" sprach er verwundert, nicht böse
Fullmoonstar "Nun....ich kannte Limay nicht wirklich lange...aber er war sehr hilfsbereit....wir verdanken ihm wirklich sehr viel...und auch unser Leben...." oO(Whyko hat Recht....ich dachte auch, dass sie ihn kennen würden....) "Du kennst Limay also nicht? Woher wissen dann die anderen von ihm....und wie Whyko schon gefragt hat....kannst du uns sagen, wer oder was Eera eigentlich ist?" oO(Vielleicht weiß Scrii einfach nicht wer Limay ist, weil er noch so jung ist...) Er musterte den Rüden um sein Alter zu schätzen...
LexTheFallen: [Whykos Fragen schien Scrii ernsthaft zu verwundern...dennoch schien er nicht ganz zu wissen was er antworten sollte "Ähm...ihr...ihr kennt die Geschichte nicht? ich dachte, da ihr Limay gesehen habt wüsstet ihr davon...nun...ähm" als fürchte er das Auftauchen von jemandem sah er sich kurz um "Nunja...Eera ist eine tochter von IHM, ihr wisst schon...und Limay war ihr Wächter....und nein...ich selbst...nein also persönlich kenne ich ihn nicht..." der Rüde, der mit etwa 9 Monaten ein für diese Zeit ziemlich ungewöhnliches Alter hatte schien unsicher]
Tarjan bemerkte traurig das der keine davonlief, reagiert aber nicht mehr drauf als mit einem drehen der ohren in seine richtung, irgendwie verlohr alles eine bedeutung. Doch die verkrampfte Pfote auf dem Rücken lies ihn aufhorchen. ALs sie aufstand hob er den Kopf und witterte nach ihr oO(wo willst du hin? bleib....) dachte er doch erreichten die worte nicht den Fang statdesen lies er den Kopf hängen. Ihr 'nein' auf Amaris frage hin stach ihm in die Seele. Warum nur ?, oO(eigentlich ganz egal) er rollte sich zusammen legte die Rute über seinen Fang und versuchte die nun zurückgelassene Leere hinunterzuschlueckn, ebenso wei die traurigkeit. Er war eh nichtmerh zu gebrauchen
WZAramis drehte sich vollends zur weissen um. er versuchte seinen gefühle im zaum zu halten, auch missfiel ihm, dass sie einem blinden wolf, so eifersüchtig er sein mag, einfach seinem schicksal, mehr oder weniger überlassen wollte. diesmal klang er mehr befehlender, aber nicht streng, so wie er es schon lex damals zugetragen hatte tarjan zu tragen " Geh bitte wieder rein und kümmer dich um ihn!" oO(Für soetwas wie Liebe, ist wohl derzeit einfach kein Platz in dieser Welt)Oo seufzte er in Gedanken. Ehe er, mit etwas mehr stolz als vorhin wieder auf den weg starrte auf dem die hunde gegangen waren " Ich bin mir sicher, wir werden bald mehr wissen!"
Fullmoonstar oO(Die Tochter von IHM? Wer ist ER denn? Und welche Geschichte meint er denn? Vielleicht hat Limay Whyko was davon erzählt? ) "Nun Scrii....ähem wer ist denn ER? Ich weiß leider nicht, wen du meinst und was für eine Geschichte uns Limay erzählt haben soll......weißt du das was Whyko? Limay war also IHR......Wächter? oO(Ich verstehe gerade überhaupt nichts mehr.....Wieso ist Scrii so unsicher? Ist es verboten davon zu reden? Er macht einen solchen Eindruck auf mich....) "Why...du kanntest Limay länger als ich....hat er dir gegenüber etwas erwähnt?"

 

Zurück