LexTheFallen: [Schließlich hatten sie sich wiedergefunden, trotz der grünen Hölle die sie umgab und ihre Sicht bis auf wenige Meter reduzierte. Doch immernoch fehlten nach wie vor einige in ihrer Mitte: sariath war bislang nicht aus dem Dschungel aufgetaucht, nachdem auch er vor dem Drachen geflohen war. Und auch Felany war immernoch verschwunden...doch war sie nicht länger allein. Auch jaro und seine Neuentdeckung, der Doberman Drakar, sowie von diesem unbemerkt tarjan waren bislang nicht bei den anderen eingetroffen, als sich das Gebüsch vor ihnen raschelnd in Bewegung gesetzt hatte.]
LexTheFallen: [sariath war um sein leben gerannt, ganz so wie auch die anderen Wölfe mit denen er noch so kurz zuvor zusammen gewesen und dieses neue Tal entdeckt hatte. Nun musste er sich eingestehen, dass er nicht wusste wo er war und auch keine Ahnung ahtte wohin die anderen gerannt waren | Der weiße große Rüde vor Felany blieb stehen und legte den Kopf fragend schief. Er sah wirklich aus wie ein Bär, zwar muskulös und stämmig doch auch freundlich, als er sie mit ratlosem Blick ansah | Drakar legte die hängenden Ohren langsam zurück "Ich schlag vor du gehst mal gucken Kumpel.." flüsterte er jaro zu]
WZFelany starrte den weißen Rüden verblüfft an. Sie wusste nicht, ob ein Eisbär oder ein Hund vor ihr stand. Er schien freundlich und so wagte sie, ein paar Schritte auf ihn zu zu gehen. Den Kopf senkte sie leicht und versuchte neugierig die Witterung aufzunehmen. "Was machst du hier?", fragte sie leise, den großen Drachen hatte sie fast schon wieder vergessen.
Jaro sah nun von dem Rascheln zu seinem Begleiter rüber, der wohl etwas angst hatte, nun gut, sollte er. Der große Rüde nickte nur stumm zu dem Doberman rüber und trat die ersten langsam schritte nach vorn um besser sehen zu können. Seine muskeln waren zum zerreisen angespannt und bereiteten sich instinktiv auf einen kampf vor
WZAramis "geht es allen gut soweit?" blickte er erstmals fragend durch die runde.
Sariath rannte. Schon längst hatte ich keine Ahnung mehr, wo ich war. Abgesehen davon, dass ich ohne Orientierungssinn geboren wurde. Was das heißt? Ich war von Anfang an nie sonderlich gut darin, mich in fremden Gegenden zurechtzufinden. Wie ich langsam am immer schneller schlagenden Puls merkte, hat sich auch meine Kondition nicht sonderlich verbessert - wider Erwarten natürlich. Ich keuchte kurz auf und sprang dann einen rechten Haken in das nächste Gestrüpp in der Hoffnung, sich dort erstmal tarnen zu können.
Xarra starrte noch immer zu Nazir herüber und versuchte troztdem noch etwas zu erlauschen, ob was in der Nähe war oder nicht - doch schlug dieser Versuch fehl da sie nichts weiter als das Chaos um den Haufen herum hören konnte. Hecktisch sah sie sich um, versuchte irgendwo einen Anhaltspunkt zu finden wo noch andere sein könnten. "Hast du eine Ahnung, Nazir?"
LexTheFallen: [Der Weiße legte den Kopf langsam auf die andere Seite "Das könnte ich dich auch fragen...ich suche mein Rudel" die auf einen stummelschwanz kupierte Rute zuckte leicht wedelnd hin und her]
Majuto ließ weiterhin kaum was von sich hören, sapß der kürzlich erliettene Schock doch noch tief. Das war das allererste mal gewesen, dass er solche Angst empfunden hatte... hoffentlich würde es auch das einzige bleiben. Dennoch erkannte man das Bestreben, den anderen irgendetwas mitzuteilen, wenn auch noch nicht aus ihm raus gekommen war, worum es dabei überhaupt ging.
RahelCZ27 zumn ersten mal regte sie sich wieder. "Gut? gar nichts ist gut! SAriath ist noch irgendwo da draußen!" schnaubte sie empört.
WZNazir blickte zu xara die ihn ansprach. Ruihg atmete er durch. "nein keine ahnung" gab er ruihg von sich ehe sein blick wachsam über die gruppe ging und dann in den Himmel. oO(wird es wieder kommen...?)
LexTheFallen sah Majuto immernoch mit leichter Überforderung an, doch sein blick wurde zunehmend forschender, irgendetwas war mit ihm und seine Frage hatte der hybrid auch noch nicht beantwortet...vielleicht hatte er sie auch nur nicht realisiert? "Hey, ob alles ok ist?"
LexTheFallen: [Als sariath etwas zur Ruhe kam merkte er, dass scheinbar nichts hinter ihm her war. Immernoch hallten die fremden dschungelgeräusche zu ihm, doch niemand schien es direkt auf ihn abgesehen zu haben]
LexTheFallen: [Nun lag das Gebüsch vor Jaro ruhig da...dennoch konnte er die präsenz eines anderen wesens nahezu fühlen]
WZFelany ließ ihre Rute ebenfalls langsam hin und her pendeln. Sie freute sich regelrecht, nach diesem Schrecken auf ein freundlich gesinntes Wesen zu treffen. "Hm, bis auf die Tatsache, dass ich bis eben noch geflohen bin, ... suche ich mein Rudel jetzt auch." Sie seufzte leise, ließ aber nicht den Blick von dem Weißen. "Lebt ihr hier etwa, mit diesen rieisgen, fliegenden Schuppentieren?" Sie konnte sich nicht vorstellen, dass man hier in Anbetracht solcher Gefahr friedlich und ohne Angst leben konnte.
LexTheFallen: [Der Hund schüttelte langsam den Kopf "Nein, wir sind hierher gekommen um etwas zu suchen und dann hat es uns angegriffen...und ihr?"]
WZAramis war beunruhigt über die tatsache, dass immer noch einige von der gruppe fehlten. dieser dschungel war nicht ungefährlich. aramis schenkte kiara einen kurzen blick, der etwas bettelndes hatte, ehe er sich wieder an die gruppe wandte "Hat irgendjemand verfolgen könne, in welche Richtung, Jaro, Sariath und Felany ausbrachen? Irgendjemand?"
Majuto antwortete erst jetzt mit einem leichten Kopfschütteln, mit einem "Ja" begleitet, dicht gefolgt von einem dem widersprechenden "Nein". "Da... die...", versuchte er irgendwie zu beginnen, wusste aber gar nicht womit. Da gab es viel zu viel und alles schien irgendwie wichtig. Dann kam zumindest eine mehr oder wenige nützliche Information: "Stein...", dabei klang er noch als hätte ihm irgendetwas den Wortschatz weggeblasen.
Jaro tastete sich weiter vor und steckte langsam seine schnauze in das gebäusch mit seiner pfote um die kleinen äste weg zu biegen. Was genau war da? Er konnte sein herz laut schlagen hören ...
Missae warf ein blick auf ihr bein auf Aramis frage. Nun mehr als das war es nicht doch reichte das? Gut würde es ihr sicherlich bald nach einer Pause wieder gehen doch momentan schmerzte der lauf. Stumm setzte sich die wölfin hin und sah zu Lex aus den augenwinkeln. Er schien beschäftigt. Und wirklich ihn erneut ansprechen war das so gut.. ihr herz klopfte stark bei den gedanken. Erneut blickte sie zu Aramis und schüttelte auf seine zweite frage den Kopf.
WZFelany ließ sich auf ihre Hinterpfoten nieder. Sie spürte keine größere Bedrohung in der Nähe, aber ihre Sinne waren angespannt. .oO(Dann war das Fellbündel einer von seinem Rudel?)Oo., überlegte Felany und seknte den Blick. "Wir suchen auch etwas und waren ganz froh, endlich aus diesem Eis und der Kälte zu kommen, aber nun... ist es hier auch nicht viel besser. Ich glaube wir sollten gemeinsam suchen, das ist vielleicht sichrer?"
LexTheFallen ignorierte Aramis Frage für den Moment, auch wenn ihm durch den Kopf ging, dass auch Tarjan fehlte....aber er war jetzt eher mit majuto beschäftigt. "Was? hast du ihn gefunden? den Stein?" er schien etwas verwirrt
Xarra musterte Nazir ein wenig ehe sie sich zu ihm gesellte "dann lass uns nicht warten und suchen was gefunden werden will und dann nichts wie weg hier" oO(ist doch blanker wahnsinn sich hier noch aufzuhalten - ich hoffe die anderen denken auch so)
LexTheFallen: [Als Jaro die Äste zur seite bog und ein leises "und?" von drakar vernehmen konnte sah er etwas unerwartetes vor sich: vor ihm lag sariath im gebüsch, der sich wohl ziemlich über die plötzliche Störung erschrocken haben dürfte]
Sariath verlangsamte seinen Gang und drehte sich nach einigen hundert Metern um. Sicher war sicher. Er hechelte. Die Strecke war für einen Wolf sicherlich nicht lang gewesen, aber trotz alledem hat der Lauf an seiner Kondition genagt. Er sollte dringend etwas dagegen tun. Wenn er so darüber nachdachte, war er slebst überrascht, dass dieser ungeschickte Fluchtversuch geklappt hatte. Sariath beugte sich nochmal zum Boden, schnüffelte an diesem und sah in die Richtung, in die er die anderen vermutete. Er überlegte kurz, schaute sich nochmal um und machte sich dann trabend auf dem Weg in Richtung Rahel.
Majuto nickte darauf hin bestätigend, nur um es mit einem Kopfschütteln erneut zu widerlegen. Genau genommen hatte er ihn ja nicht, also noch nicht gefunden, aber zumindest wusste er, wo er ist. Es war nur nicht so leicht, das möglichst unkompliziert auszudrücken. "Im Nest der... Monster."
LexTheFallen: [*vor ihm kam lief sariath seines weges, nun gradewegs von ihm weg]
Whyko sah zu dem kleinen welpen "sag mal ... weist du etwas über eine seltsames zeichen auf deiner stirn?" warf er nun interessiert fragend ein .. glaubte aber nich wirklich eine antwort zu bekommen
LexTheFallen: [Der Weiße ließ seine Rute bei diesen Worten erfreut zucken "Ja ich glaube das ist eine Gute idee...mein name ist Bear."]
Louki: "was für nen zeichen" fragt sie verwirrt und schaut sich um
Sariath war so fixiert auf den Geruch von Rahel, dass er gar nicht bemerkte, dass Jaro gleich neben ihm war. Er vernahm aber noch das Rascheln des Gebüsches..drehte sich kurz um und sah verwirrt zurück. °°hatte er sich vielleicht getäuscht?°°
Jaro lies ein leises "du??" Er richtet den Kopf überascht auf und schüttelte diesen dann. "Hey warte doch mal" ohne weitere worte zu dem Doberman sprang er durch das gebüsch hindurch auf sariath zu
WZNazir "hast du angst?" gab er ruihg zu Xara wie sie ihn weiter löchelte dan blickte er zu Aramis "was dagegen wenn ich die suche? ich weiß ja nun wo ihr seit"
Sariath hatte sich nun doch nicht geirrt. Er erkannte Jaro und einen Hund, der ihm noch irgendwie fremd war. Ich blieb stehen, drehte mich um und blickte Jaro fragend an: "Du hier? Sind die anderen auch hier?"
Sariath: (test)
LexTheFallen: [Drakar blieb indes für einen Moment verwirrt zurück, ehe die schlanke Silouette des Dobermannes hinter seinem neuen "Freund" hinterher hechtete "Eys warte wolf!"]
Xarra lächelte Nazir sehr breit an, entweder aus großer Freude was aber wohl nicht zutreffen würde - nein es war eher ein sarkastisches lächeln. Als Nazir sich von ihr abwandte sah sie zu Kiara und Aramis zu denen sie nun auch herübertabste. "immer der selbe spruch" murmelte sie vor sich hin.
Whyko schüttelte den Kopf "als du geschlafen hast ... ach .. nichts" es war nun auch egal, er wollte die kleine nicht noch mehr verwirren ... "gehen wir am besten weiter" schlug er vor
WZAramis wandte sich an Nazir. "Hm, ich wollte ohnehin, gerade nach ihnen suchen lassen, ich würde mich freuen, wenn ich du dich dieser aufgabe stellst"
LexTheFallen zog verwundert eine Braue hoch und sprach weit lauter und ungläubiger als er wollte "Du warst bei ihrem nest?!"
RahelCZ27 sah nur verächtliche blicke zwischen aramis und nazir oO( hauptsache heute noch...)Oo "Worauf wartet ihr dann noch?"
Jaro blieb stehen und ein kurzes Lächeln zeigte sich auf seinem fang, das aber schnell wieder verschwand und er den Kopf schüttelte "nein .. ich habe sie noch nciht gefunden .. nur ihn hier" er deutete mit einem nicken auf den Hund "es scheint noch mehr hunde zu geben"
WZFelany erkannte die Freude von Baer und stand sofort auf. Ihre Rute pendelte gemächlich und sie sagte freundlich: "Ich bin Felany!" Sie schenkte ihm ein kleines Wolfslächeln, bevor sie mit vorsichtigen Schritten einen neuen Weg wählte. Irgendwie musste sie wieder zurück, aber da wr bestimmt noch dieses Ungetüm... Ihre haltung zeigte allmählich Anspannung. Sie hatte Angst, sich diesem Tier wieder zu nähern, immerhin hatte er scheinbar einen von Baers Rudel getötet. Felany warf noch einen kurzen Blick zu Baer, bevor sie endlich doch zögernd in die Richtung lief, aus der sie zuvor kam.
Louki: "Whyko ...? meinst du mama und papa sind in der nähe? sie waren im traum bei mir ...."
WZNazir nickte "gut" er stand auf und sah zu Xara er hatte ihr murmeln vernommen doch reagierte er nicht drauf "ich geb dan bescheid.." langsm lief er los richtung wald
Majuto sah zu Boden, als die Erinnerung daran wieder hoch kam. Das seltsame Bild und dann die Flucht. Man sah, dass er nicht gerne wieder daran zurückdachte, es am besten verdrängte und gleich vergaß, wenn er es nur könnte. "Schlimmer. Ich war... drin." Wobei er sich auch an seine Dummheit erinnerte, auf der Flucht vor einem riesigen Monster einfach mal so in ein ähnlich großes Nest zu hüpfen.
Hellenar sah zud en Beiden ruihg dan wedelte sie leicht "ja wir wollen ja keine wurzeln schlagen oder? und vorallem die anderen fidnen" gab sie leicht freudig von sich. Sie war im grunde klücklich darüberd as Whyko gerade keine traurige mine zog
Xarra sah Nazir nach, dann wieder zu Kiara und Aramis. Sie nickte beiden zu ehe sie nun Nazir wie gehabt hinterhertrottete. Noch immer unsicher sah sie sich um, ab und zu dermasen hecktisch als sie neben ihr angeblich was gehört hatte aber wo dann doch nichts war. Durch die hecktischen bewegungen klimperten immerwieder mal ihre ohrringe.
WZNazir zog eine Augenbraue hoch "wenn du so viel angst hast dan bleib doch bei den anderen" sprach er ohne zu ihr zu sehen. Wie auch war sie auf der seite wo er blind war. Aufmerksam war sein blick dabei nach vorne gerichtet.
LexTheFallen: [Bear folgte der Fähe einfach und tabste mit langen schritten neben ihr her "Seid ihr viele Wölfe?"]
WZAramis versank wieder in Gedanken. Ob Nazir reichen würde ausschau zu halten, doch noch mehr wegschicken, könnte dazu führen, dass sie wieder unerwartet getrennt werden. Er sah sich nochmal in der Gruppe um, um einen Überblick zu bekommen, da fiel ihm auf, dass Xara nun unbedacht, Nazir folgte. Erst wollte er ihr hinterher, aber er beließ es dabei. Bei Nazir, war sie in Sicherheit. Er schweifte seinen Blick weiter umher und erkannte Majuto bei Lex, den Blick gen Boden. Sollte er in erfahrung bringen, worum es den beiden ging? Doch noch wartete er ab, ob sich noch jemand unangemeldet, der Gruppe entzog.
Whyko lächelte seine Gefährtin an. Er war froh sie in den schweren stunden bei sich zu haben. Nein traurig sein konnte er auch noch wenn er die anderen wieder gefunden hatte. Er nickte "also dann, schnapp dir Louki und wir gehen weiter" Er legte den Kopf schief und grinste beide fähen scherzhaft an "wir wollen ihr doch unser rudel zeigen" Der junge rüde ging schon mal ein paar schritte ehe er zu warten schien
LexTheFallen: [Drakar blieb neben Jaro stehen und betrachtete den neuen Wolf vor ihm mit Misstrauen, das er unter einer Maske der coolness zu verbergen suchte "Hi, Drakar mein name"]
Louki: rennt zu Whyko "darf ich auf dienen rücken?"
LexTheFallen guckte nun noch verwirrter aus der Wäsche und hätte er die Augen weiter aufgerissen wären sie ihm sicher aus dem Kopf gerollte "Du warst IN ihrem Nest???!" seine Stimme formte sich indes zu einem leicht hysterischen quietschen
Xarra sprach ein wenig verärgert von sich als Nazir sich anscheinend das zweite Kommentar , so wie sie es empfand nicht verkneifen konnte. "mach dir keine gedanken um mich, ich hab bisher noch nicht behauptet angst zu haben, schau lieber wo die anderen sind, okay?" kurz darauf wechselte Xara die seite an der sie neben Nazir lief, sah ihn dann etwas frech an "schon okay"
Whyko musste plötzlich lachen "du willst wohl größer sein als ich, was?" er schmunzelte ehe er sich hinlegte und so mit stumm antwortete "mach dich aber ja nicht zu schwer" sprach er zwinkernd ... den schmerz und die sehnsucht unterdrückend
Majuto wusste nicht mehr darauf zu erwidern, so mied er erst mal dessen Blick. Er kam sich gerade ziemlich dämlich vor. Aber wenigstens lenkte das ein ganz klein wenig von der damit verbunden gewesneen Angst ab. "Es sind zwei Monster."
Sariath zwang ein Lächeln auf seine züge. "Hi..ich bin Sariath." Mehr brauchte er nicht zu wissen. Je mehr andere über dich wissen, desto mehr können sie dir schaden.
WZNazir: e hob eine augenbrauche wie er zu ihr sah ehe er wieder nach vorne sah und schwieg. Wachsam zuckten die Ohren bei jeden geräuch.
LexTheFallen: [Noch immer war es dunkel als sich Whyko und seine kleine Familie für dne Aufbruch bereit machten, als sie unweit vor sich etwas im Dunkel aufbltzen sahen]
WZFelany verkürzte ihre Schritte unbewusst, um das Näherkommen zu verzögern. Sie lauschte auf Baers Frage und überlegte kurz, bevopr sie antwortete: "Hm, wir sind knapp ein Dutzend, aber nicht nur reine Wölfe. Eine bunt zusammengefundene Truppe eben." Sie versuchte locker zu wirken, schaffte es aber nicht ganz. Dann stellte sie eine andere Frage: "Habt ihr, ..." Sie schluckte. "...Gibt es hier noch mehr von diesen Flugriesen?"
Louki: sie klettert Whyko auf den rücken udn kuschelt sich ein löeckt ihn im nacken rum und findet es so gemüdlciher als imme rim nackengriff
Hellenar blickt zu den beiden und sah dan in die richtung "was war das?" sie stellt die ohren nach vorne"dort hinden war eben was"
Missae leckt sich langsam übdre dne hinterlauf wobei sie die Augen schloss. oO(warum muss das nur so ein hinderniss sein?)
Jaro sah beide kurz an "begrüßungsstunde beendet? ich nehme an du weißt auch nicht wo die anderen sind?" sprach er zu sariath und sah sich um .. "wir suchen sie gerade .. komm doch mit" als ob er eine wahl hätte
LexTheFallen: [Bear hielt sich dicht an Felanys seite "Mindestens zwei...aber vielleicht auch mehr. Sie sind ganz plötzlich aufgetaucht, erst haben wir nur ein lautes Rauschen in den Bäumen gehört und dann waren sie auch schon da..."]
Whyko wollte gerade etwas zu Loukana sagen, da zog dieses seltsame Blitzen seine aufmerksamkeit auf sich. "Keine ahnung" antwortete er hellena ohne sie an zusehen. Doch seine Neugierde trieb ihn weiter "wir sollten es uns ansehen"

LexTheFallen: [Drakar grinste Jaro breit an "Sieht wie nen eins zu null für dich aus"]
Xarra sah Nazir immer wieder mehrmals an, ehe sie auch versuchte andere Wölfe in der umgebung ausfindig zu machen. Doch anstatt zu Heulen unterlies sie dies, es könnte ja ungewollt Feinde anlocken was sie vermeiden wollte. Es war für sie sehr schwer in der umgebung und situation auf irgendwas zu achten.
LexTheFallen: [Erneut blitzte es bei Whyko und co auf, diesmal jedoch ein paar meter entfernt von der stelle, an der die erscheinung zuletzt gewesen war]
Hellenar "klar" gab sie munter von sich doch kurz zögerte sie mit den schritten sie dahte zurück.. war es vieleicht auch so ein stein oder war die hoffnung zu groß? Verwirrt sah sie nun wieder in die richtung "es bewegt sich? wollen wir nun?"
Louki: sie winselte als sie das sah udn kauert sich an Whyko und krallt sich fest was er merkt
Sariath sah etwas verwirrt zu Jaro. Ihm war der etwas beleidigende Tonfall nicht entgangen, aber er sagte nichts. War vielleicht besser so. "Nein..wie auch. Ich hatte grade vor, den Rest suchen zu sehen..und als ich euch beide gesehen habe, dachte ich, die anderen sind bei euch."
Whyko verengte die augen ... welche dem licht folgten "es bewegt sich .." er sah kurz zu hellena dann zu louki "gut festhalten" warnte er vor ehe er zu rennen begann ... dem blitzen hinterher
WZFelany erinnerte sich, dass der Drache bei ihnen ebenso aufgetaucht war: Zuerst das Rauschen und dann bogen sich die Bäume zur Seite und der Drache ließ diesen Hund fallen. Die Fähe blieb stehen und betrachtete Baer nocheinmal genauer. Hatte er mehr Angst als sie, oder täuschte sie sich. "Wie viele seid ihr in euerem Rudel und hat der Drache welche von euch ... erwischt?"
Hellenar rannte nun auch los "mal sehen wer erster ist" gab sie in ihren jugendlichen leichtsinn von sich
Jaro lächelte ehe er zu dem hund sah ... es passte ihm ja eigentlich gar nicht, doch er schien noch von größerer bedeutung zu sein, wenn er wirklich mehr über diese steine wusste. "gut .. dann los" sprach er und ging voran durch den wald ... den kopf hin und her wendent sah er sich aufmerksam um
Kiara92 ´s Ohren zuckten und sie sah kurz gen Himmel. Aramis blick hatte sie gar nicht wirklich wahrgenommen , irgendwie war sie schon wieder in Gedanken versunken , hatte die ganze zeit über geschwiegen. Langsam hob sie den Kopf und sah gen Himmel. Ihre Rute schwang hin und her und mit schiefgelegtem Kopf schien sie irgenetwas zui mustern , acuh wenn sie es gar nicht wirklich sah.
LexTheFallen setzte sich angesichts dieser neuen Perspektive erstmal schwer auf sein Hinterteil "Und sie haben den Sztein...." es war mehr eine feststellung als eine Frage und er ließ seinen Blick nun langsam zu aramis wandern
Louki: krallt sich fest an Whyko udn winselt lauter sie will nicht dahin sie hat angst vor gewitter...
WZNazir sah rwachsam nach vorne ruihg sicher stoltz lief er vorran ehe sein blick zu Xara ging. Diese stille war schön doch seit wan war sie so stark schweigsam "hast du was?" gab er ruihg leicht fragend von sich
WZAramis erkannte nun Lex blick auf sich beruhen. letztendlich wollte er wissen, worüber die zwei geplaudert hatten. er beschloss zu ihnen zu gehen. "Habtr ihr jemanden gesehen?" fragte er als einstiegs frage.
Whyko würde es sogar erlauben, dass sich der welpe festbiss, solange er nicht runterfiel. Er sah alamierend zu Hellena "sei vorsichtig" sprach er leise rannte aber schneller ... und kam so der aufforderung seiner gefährtin nach, ein kleines wettrennen zu machen
Majuto folgte diesem Blick. Er selbst hatte keine Ahnung was man da tun könnte. Gegen die zwei riesigen Viecher konnten sie ja wohl kaum kämpfen! Aber irgendwie mussten sie an den Stein ran kommen. Er hoffte, dass irgendwer da vielleicht eine nützliche und, wenn überhaupt möglich, ungefährliche Idee anzubieten hatte.
Louki: beißt sich in Whykos nackenfell fest udn merkt das es eine blöde idee war auf seinen rücken zu reiten
LexTheFallen: [Bear senkte den Kopf etwas traurig und ließ die stummelrute hängen "Ich weiß es nicht genau...wir sind weggelaufen...alle....aber da waren schreie. Wir waren 15 als wir hier ankamen."]
Sariath folgte Jaro, beobachtete den Hund aber dennoch eindringlicher. Irgendwie traute er ihm nicht..
LexTheFallen: [Drakar schloss sich den Wölfen schweigend an, behielt sie dennoch genau im auge. | Nazir und Xara konnten indes eine fährte aufnehmen. Gemischt mit dem vertrauten geruch von Jaro und Sariath war auch die Note eiens Hundes zu erkennen]
Kiara92 rührte sich nicht und seufzte leise.
Hellenar rannte schnell weiter sie sprang einmal kurz in die luft ihr körper war perfeckt fürs rennen freudig sah sie zu Whyko sie fühle sich sicher und frei momentan.
LexTheFallen: [Immer wieder blinkte es nun unterbrochen von phasen der schwärze vor den drei wölfen auf, die sich bemühten das Glitzern einzuholen, das scheinbar vor ihnen floh]
Whyko fühlte sich weniger sicher als er auf den ort mit dem blitzen zurannte. Ungewiss was da wohl sein würde... während des schnellen laufs spürte er loukis kleine zähne, die aber nicht wirklich weh taten. "Schneller" sprach er und wollte das licht nun einholen
Jaro sah sich in kurzen abständen immer wieder zu den anderen beiden um, während er versuchte irgendwelche anderen wölfe auf zuspüren
WZNazir senkte den Kopf "hmm... hier waren sie" sein blick ging nach vorne und langsam hob sich der kopf oO(ein Hund?..) Er lief langsam schneller und verfiehl in einen leichten wolfstrab.
LexTheFallen sah Aramis direkt in die Augen und sein Blick verhieß nichts gutes "Es sind zwei...und sie haben den Stein." er kam direkt zur Sache, aramis eigentliche Frage übergehend
Louki: rutscht langsam ab udn kann sich kaum festhalten
WZFelany erkannte, dass ihre Frage nicht sehr rücksichtsvoll gewesen war. Als Baer sich betrübt hängen ließ, trat sie zum ersten Mal ganz nah an ihn heran und stupste ihn aufmunternd gegen die Schnauze. Sie wollte ihn ermutigen, um sich selbst sichrer zu fühlen. Sie ließ sich schnell von anderen Gefühlen beeinflussen. Bevor sie etwas sagte, wandte sie sich wieder in die Laufrichtung: "Wir werden sie sicher bald finden, dein und mein Rudel!" Ihre Rute wedelte wieder leicht, aber das wahrte nur ihre scheinbare Sicherheit.
Hellenar "klar wenn du nachkommst" gab hellena frech wedelnd von sich und rannte schnell weiter immer im blick das glänzende teil.
Xarra sieht Nazir kurz an. Sie hatte ganz vergessen auf seine Frage zu antworten. Sie war gerade dabei dies nachzuholen als festgestellt wurde dass die anderen hier gewesen sein mussten. "ja? das ist ja ein ganzes stück weiter weg... wo könnten die nur hin sein?"
Sariath holte etwas auf und meinte ruhig zu Jaro: "darf ich dich mal etwas fragen?"
WZAramis legte nun ein Ohr schief zur Seite. Das Lex mal keinen 'klartext' von sich gab, war ungewöhnlich. Des rätsels lösung, hinterfragte er, lex antwort "Zwei was?" das ohr immer noch schief und ein wenig zuckend, als ob er eine fliege damit verscheuchen würde.
Whyko schnappte nun nach hinten um louki in den fang zu nehmen, als er merkte wie sie rutschte. Das war eindeutig sicherer ... so konnte er aber hellena nicht mehr antworten sondern lief einfach schneller
LexTheFallen: [Der weiße Rüde hob daraufhin den Kopf und lächelte Felany unsicher an "Meinst du? das hoffe ich...und ich hoffe dass sie noch leben....ich bin so ein feigling...ich hätte sie nicht zurück lassen dürfen."]
Jaro sah kurz irritiert zu dem rüden, als hätte er die frage nicht verstanden, ehe er mit einem "klar" antwortete
WZNazir "nun nicht mer lange." er lief weiter imw olfstrab und folgte der spruh doch waren seine ohren wachsam aufgestellt oO(warum haben die ein hund bei sich?)
LexTheFallen sah Aramis weiter an "Na zwei...dieser Dinger. dieser Flugechsenmonster...Majuto hat es gesehn ...und den Stein auch" der Blick seiner augen richtete sich auf den Hybriden vor ihm
Sariath sah kurz zu dem Hund. "Ist hier irgendetwas vorgefallen, was ich nicht ganz mitbekommen habe?"..
Louki: winselt und lässt sich halt wieder so tragen "komm amch schnelelr sonst holst du sie nie ein..." versucht Whyko anzufeuern
LexTheFallen: [Langsam kamen sie näher und ein seltsamer Geruch wie von Blumen erfüllte die Luft vor ihnen, als das Glitzern in kleinen Sprüngen vor ihnen her flitzte]
WZFelany: ?ichten können/me ließ die Ohren kurz zurückschnellen. Sie war doch ebenso feige davon gelaufen. Auf einmal fühlte sie sich schlecht, aber hätte sie etwas Nützliches ausrichten können. "Bestimmt!", versuchte sie zu versichern, "Du hättest aber sicher nichts ändern können, wenn du geblieben wärest. Immerhin war dieser Angreifer viel größer und noch dazu konnte er fliegen..."
Xarra stach nun nach einiger Zeit Verfolgung ebenfalls der Geruch des Hundes in die Nase. Sie folgte Nazir weiter, wobei sie manchmal schwierigkeiten hatte mitzuhalten da sie stehen blieb um mehr zu schnüffeln. Doch bemühte sie sich den anschluss nicht zu verpassen.
RahelCZ27 wurde unterdessen unruhig. zwar die sicherheit, das zwei das rudel verlassen hatten um ihren geliebten sari zu retten, gnade ihnen gott, wenn sie es nicht taten, und dennoch, schien ihr das nicht genug. aber erneut in diesen unheilvollen wald, schien ihr ebenso idotisch. mürrisch suchte sie sich ein unangesprochenes opfer und gesellte sich zu den damen, misae und kiara "Wie haltet ihr es hier nur aus!" knurrte sie empört.
Majuto hob den Kopf wieder als sein Name fiel und sah Aramis an. Aber er erwartete nicht, dass da irgendetwas hilfreiches kam. Er erinnerte sich daran, was ihm die Hunde mal über den menschlichern Glauben erzählt hatten. Soetwas in der Art könnte er hier und jetzt auch gebrauchen, denn er wusste hier nicht weiter.
LexTheFallen: [Drakar hörte die Frage wohl, beließ es aber bei einem etwas gekränkten blick und sagte nichts zu sariath andeutung. | Nach einer weile des Marschen konnte Nazir die Gruppe aus Wölfen und Hund als erster durch das Laub erspähen, ehe auch Xara sie sah]
Hellenar genoss den geruch der Blumen und sah zu den Glizernden ding sie nahm direckt kurs darauf.
Jaro lachte kurz "sag mal .. du bekommst auch nichts mehr mit was? Dieses fliegende ding ... hats doch anscheinend auf uns abgesehen .. doch wir konnten fliehen" er lief weiter, lies aber den doberman nicht aus den augen
WZNazir bre,ste ab und sah zu Xraa "sei mal leise!" er blickte zur gruppe. oO(sie laufen mit den Hund?.. hmm) langsam ging er mit stolzer haltung näher.
LexTheFallen: [Drakar gab ein Grummeln von sich "Ich glaube dein kumpel meinte eher mich Sportsfreund"]
Whyko sprinntete weiter und musste lächeln. Dieser Blumengeruch hatte nichts gefährliches an sich, vielleicht war das blinken ja doch nicht so böse.. er rannte fröhlich gestimmt weiter
LexTheFallen: [Bear sah sie traurig an "Ja...aber dennoch...ich hab sie im Stich gelassen"]
Xarra hielt inne und war für kurze zeit wie eine statue an einem fleck gestanden. Warumsollte sie jetzt still sein? würde sie etwas anlocken wenn sie nicht vorsichtig war? neugierig linste sie nazir hinterher ehe sie wieder anfing den abstand zwischen ihm und ihr zu minimieren. dann sah auch sie nun die gruppe der wölfe und dem hund. sie glaubte zunächst ihren augen nicht.
Jaro lachte ... "ach .. der?" er sah zu Drakar .. "er kann uns noch von nutzen sein .. aber näheres erkläre ich dir später wenn wir die anderen gefunden haben"
Louki: schnuppert was kann es aber nicht zuordnen sie roch das das erste mal "wonach richt es hier papa?" sie hatte sich versprochen und es viel ihr nicht auf emint aber Whyko
WZAramis starrte fragfend nach majuto, doch bekam er von ihm keine Antwort, also wandte er sich wieder an Lex. "Flugmonster??!!" doch was noch viel wichtiger war "DER STEIN? ihr habt ihn gesehen? wo?" er versuchte nicht voreeilig zu klingen, hatte er doch gelernt, das geduld eine tugend war, doch es war schon erfreulich, ihrem ziel näher zu kommen.
LexTheFallen: [Immer näher kam das glimmen, das sie so verfolgten, bis es mit einem schlag aus ihrem Blickfeld verschwunden war]
Sariath nickte. "Ich war nur etwas verwirrt..aber egal." Dann legte er einen Gang zu. Ihm war es nebenbei noch etwas peinlich, dass der Hund seine Absicht erkannt hatte. °Gott sei Dank können Wölfe nicht rot werden...°°
Whyko schien ebenso wie aus reflex zu antworten "Blumen ... das is der süße geruch von ... " er brach ab, als das licht verschwunden war und bremste ... "was ? wo ist es denn nun hin?"
Hellenar bremste ab und sah sich fragend um "wo ist es hin?es kann doch nicht einfach verschwienden" sie sah wachsam um sich oO(ein hase könnte es aber das war sicher keiner..)
LexTheFallen seufzte "ICH nicht, aber Majuto hat ihn gesehn...aber diese Viehcher haben es in ihrem Nest!"
Louki: sie zappelt sie will runter "will runter"
WZNazir stellte die ohren nach vorne er wurde wieder etwas schneller und versuchte den abstand zu minimieren doch noch wollte er nicht endeckt werden somit blieb er ruihg oO(hmm=
WZFelany zwang sich, das Gefühl der Schuld zu verdrängen und entgegnete: "Dann habe ich mein Rudel auch im Stich gelassen. Ich bin auch einfach geflohen, ... ich hatte panische Angst..." Sie brach ab, sie musste das Thema wechseln, sonst würde ihre Angst wieder die Oberhand gewinnen, aber sie mussten die Rudel wieder finden. "Sag mal, was sucht ihr eigentlich?", warf sie neugierig ein.
Majuto schien sich zunehmend von dem Schock zu erholenden, als er fast normal fragte: "Was machen wir jetzt?" Trotz aller Zweifel, dass sich die Situation irgendwie zum Guten wenden lassen würde. Dennoch mit diesem Gefühl irgendwo in ihm, das ihm verbot auch nur ans Aufgeben zu denken, egal wie sehr ihm danach war. Und auch trotz der Frage, wofür er das eigentlich alles mitmachte...
LexTheFallen: [Drakar zog eine etwas verbitterte Miene angesichts der zuvorkommenheit mit der man ihn behandelte, doch er hatte nichts anderes erwartet, es waren immerhin Wölfe mit denen er unterwegs war und jeder Hund wusste, das Wölfe blutrünstige mordende Bestien waren...worauf hatte er sich nur eingelassen?]
LexTheFallen: [Bear s große Pfoten tabten weiter neben ihr "Einen Stern...unser Anführer braucht ihn um uns zu befreien..."]
Xarra bemühte sich an Nazirs flanke zu bleiben. Ihr Puls wurde schneller und sie aufgeregter. Sie war dabei drüber nachzudenken warum da nun auch ein Hund dabei sein musste. Doch versuchte sie jegliche Gedanken zu verwerfen. Nur wusste sie jetzt nicht wie sie sich verhalten sollte - war die situation in ordnung oder war alles ganz und gar nicht in ordnung? Das machte sie aufgeregt doch riss sie sich zusammen und blieb ruhig.
Jaro lächelte Sariath zu "er weis etwas über die steine und wenn wir ihm helfen seine freunde zu finden .. verrät er uns was es damit auf sich hat" er sah zu darkar nach hinten "wie viele seid oder wart ihr eigentlich?"
Whyko lies die kleine nach ihrem willen runter
Louki: sie schnuppert an verschiedenen stellen rollt sich denn auf den rücken und wälzt sich rum
WZNazir musste leicht grinsen dan zog er seine ernste ruihge mine wieder auf. "wachsam seit ihr nicht was?"gab er laut leicht sakastich von sich wie er sich ihnen wieter näherte
LexTheFallen: [Erst das plötzlcihe Brökeln ließ die Wölfe um Whyko erkenenn, das vor ihnen wohl eine art abgrund sein musste...es war wirklich stockfinster in dieser Nacht, selbst für Wölfe]
WZAramis überlegte im schweigen. Flugmonster...ihm war klar worauf Lex hinaus wollte. Diese Flugechsen, größer als jeden Baum den er je makiert hatte.Etwas so unnatürliches, dass er nicht wusste, wie man mit denen umgehen sollte. Das Problem war, wie beweltigt man 2 dieser Monster, wenn ,man das leben der anderen nicht gefährden will. was aramis brauchte waren informationen. er wandte sich wieder majuto zu und machte ein besorgtes aber verständnisvolles gesicht "ok, majuto, du hast die Flugechsen gesehen, sag mir, hast du gesehen, was sie können? irgendwelche krallen, fähigkeite, die wichtig sind? ich muss das wissen!" bat er.
LexTheFallen: [Drakar war grade daran Jaro zu antworten, als er sich ruckartig zu nazir umdrehte "Ah noich einer...zwei..." ergänzzte er mit blick auf Xara
Sariath nickte nur. "Also warum nicht? Hoffen wir nur, dass wir auch unsere finden..."
Jaro zog alamierend die lefzen nach oben und fuhr herum, als nazir seine stimme erhob, doch lies er sich im augenblick des erkennes sofort wieder sinken. "Nazir!" er war erfreut diesen zu sehen .. "Xara " er lächelte erleichtert
LexTheFallen hielt sich im hintergrund, lauschend was Majuto berichten würde.
Xarra lief weiter neben Nazirs Flanke her, sie schwieg und war ehrlich etwas überrascht auf Nazirs reaktion. Erst fuhr ihr Blick ernst zum Hunde, dann aber mit aufgestellten Ohren Jaro entgegen und schwups - lächelte sie wieder.
WZFelany ließ ihre Pfoten voran traben und zwang sich weiter zur Ruhe. Dass Baers Rudel nach einem Stern suchte, ließ sie verwundert zu ihm blicken. "Sterne sind doch unerreichbar, ... am Himmel...", machte sie ihre Verwirrung deutlich und wandte schnell den Blick wieder in Laufrichtung. "...und befreien von was? Seid ihr nicht frei?"
Majuto war ein wenig überrascht, dass jetzt gerade sein 'Wissen' gefragt war. Er musste natürlich nicht lange überlegen um auf die Frage antworten szu können: "Sie spucken Feuer!" Aber an mehr erinnerte er sich dann auch nicht. Mehr hatten sie wohl auch nicht gemacht, jedenfalls nichts, von dem die anderen nicht vielleicht schon wussten. Wie zum Beispiel, dass dieser Viecher fliegen konnten.
RahelCZ27 unterdessen, müsig, der nicht dekorativen konversation, trabte etwas abseits der gruppe. sollte etwas passieren, war sie dem fluchtweg am nächste, denn bei mond, dieser chaosgruppe passierte doch ständig was. aus sicherem abstand, beäugte sie die gruppe vorwurfsvoll. trennen wollte sie sich aber nicht, im falle eines erneuten hunde angriffs, wollte sie alles andere als allein sein. missfallen oder nicht, sie war an diese gruppe angwiesen.

Whyko flüsterte nun als hätte er angst die stille zu durchbrechen ... "Sei vorsichtig" langsam näherte er sich dem abgrund und versuchte wenigstens etwas in dem dunkel zusehen, als er sich langsam vortastete
WZNazir sah skeptich zu den Hundd konnte man ihn trauen? "nun alles okay bei euch?" fragte er ruihg dabei blieb sein blick mistrauich auf den hudn hängen
Hellenar blieb weiterhin stehen und sah wachsam zu Whyko ihre ohren waren auf diesen gerichtet.
LexTheFallen: [Bear lächelte freundlich und geduldig "sie sind vom Himmel gefallen, so wie es die Prophezeiungen angekündigt haben. Und sie sollen uns von den Menschen befreien können..." er barch ab und sah mit etwas trauriger miene nach hinten auf die Reste seiner Rute]
Louki: sie war etwas weiter vor und scheint wohl nahe dran zu sein sie winselt udn fragt sich was da bröckelt als sie neugirig richtung abgrund geht
Jaro nickte beiläufig und auch Xaras lächeln erwiderte er freundlich "wo sind die anderen?" sprach er und hoffte dass sie etwas gesehen oder gehört hatten
LexTheFallen: [Drakar begnügte sich damit nazirs misstrauische blicke zu erwiedern]
WZNazir "da wo wir herkamen.. wir sind nur mal spazieren gegangen" gab er leicht grinsend von sich. Er hätte ja auch sagen können es sei ihn befohlen worden ihn zu suchen doch häte erd as getan? Und freiwilig suuchen um somit zu zeigen ob man sich sorgen macht? Nein das wollte er sich nciht eingestehen.
Xarra tabst mit starrer Rute Jaro entgegen, bewusst abstand haltend zum Hund. Sie versuchte ihn zu ignorieren. Warum er dabei war schien ihr unwichtig da die anderen Wölfe wohl in einer normalen Situation waren. "sie sind dort hinten, von dort wo wir kamen. es ist ein kleinerer marsch"
LexTheFallen: [Es war schwer etwas im Dunkel vor sich auszumachen und soweit Whko überhaupt etwas erkenen konnte lag unter oihm nur geröll in einer metertiefen grube. Plötzlich erschall eine glockenklare stimme direkt neben den Wölfen "Sucht ihr was?"]
WZAramis schluckte kurz nachdenklich. Feuer. Das war in der Tat ein Problem. Nachdenklich biss er seinen Kiefer zusammen, was einen dumpfen harten ton von sich gab. ehe er gen boden sah und nachdachte. Er hatte die gruppe geleitet, in all seiner erfahrung und seinem bemühen, doch wie konnten sie nun dieses problem überwältigen. war das machbar? soweit und dann scheitern, nur wegen dieser riesenechsen. er musste sich ein bild davon machen. von der umgebung. vielleicht konnte man mit ihnen ein falsches spiel spielen "Wo hast du diese flugechsen gesehen? Majuto?"
Missae hatte sich hingelegt. Sie bekam nicht wirlich mit was los war versuchte sie doch etwas zu schlafen erschöpft war sie so ziehmlich.
Jaro sah sowohl Nazir als auch Xara an. Kurz brannte ihm die Frage auf der zunge, ob sie schon Whyko gefunden hatten .. doch das war eher unwahrscheinlich. Er nickte erneut "gut .. dann lasst uns wieder zu den anderen gehen"
Hellenar sieht geschockt zur seite "wer wie wo was?" Das sie überrascht war war ihr förmlich ins gesicht geschrieben.
WZFelany bemerkte aus den Augenwinkeln Baers traurigen Blick. "Sie haben dir das angetan, nicht wahr? ... Ich war auch mal bei den Menschen. Sie waren erst lieb und freundlich und haben mich versorgt, als ich schwach war, aber dann sollte ich für sie jagen und ihre Holzhöhlen bewachen, zum Dank gaben sie mir dieses Amulet..:" sie tapste mit der Pfote nach dem Anhänger, der an ihrem hals herunter baumelte, "...zum Schutz vor dem Bösen, wie sie es nannten und wenn ich nicht gehorchte, zogen sie mir mit einem Sternenschmuck am Ohr, bis ich vor Schmerz aufjaulen musste." Sie zuckte leicht mit ihrem linken Ohr, lief aber unbeirrt weiter voran.
Whyko zuckte heftig zusammen und fuhr ängstlich herum um die quelle der stimme aus zumachen "wer ist da?"
WZNazir nickte "gut.. und wer bist du?!" er blickte wieder mistrauich zu den Hund.
Louki: sie winselt laut auf "bist du das mama?"
Xarra sah zu Nazir, dann zum Hund. Sie war nun gespannt ob der Hund überhaupt antworten würde. Sie wandte sich um, doch lies sie keine 5 sekunden verstreichen in denen sie nicht zu nazir oder dem Hund sehen konnte.
Majuto sah in die Richtung zurück, aus der er gekommen war, in welcher auch das Nest lag - hoffentlich noch mit den Bestien darin. Wäre nicht gut, wenn diese so bald schon wieder Jagd auf sie machten. "Dort hinten, am Wasser. Aber im Wasser ist es auch nicht sicher vor dem Feuer", schilderte er seine frisch gesammelten 'Erfahrungen', "außerdem ist es sehr tief." Aber er sah nicht, wie diese Informationen ihnen auch nur irgendwie weiterhelfen könnten.
LexTheFallen: [Der weiße Hund nickte etwas traurig "Ja, das waren Menschen....ich wusste garnicht, dass sie sowas auch mit Wölfen machen...." er sah sie an]
LexTheFallen: [Ein leichtes Kichern war neben den drei Wölfen zu hören "Mama?" langsam trat das Tier aus den Schatten, den glühenden Stern an einem band um den dicht befellten Hals tragend. Der weiße Fuchs lächelte, während strahlendblaue augen sie musterten "Nein, ich glaube nicht Kleines"]
LexTheFallen: [Drakar zog eine Braue hoch "Ein Hund wie du siehst...man nennt mich Drakar."]
Hellenar blickte den Fuch mehr als fragend an waren sie diesen eben gefolgt? "nmunja wir waren den licht gefolgt.. wie heist du?" fragte sie freundlich
Whyko war doch recht verwundert als er den weißen Fuchs musterte "Wer bist du? " unwillkürlich war sein blick auf den glühenden stern gerichtet... wessen licht sich in seiner Iris spiegelte
WZFelany ließ ihre Augen stur gerade aus gerichtet und setzte ihren Pfoten nacheinander. Ihr alter Zorn auf die Zweibeiner funkte für einen kurzen Moment auf, aber er verebbte gleich wieder. Sie musste die Kontrolle behalten. Es war ihr schon eimal beinahe zum Verhängnis geworden, dass sie ihrem Zorn freien Lauf gelassen hatte. "Sie schrecken sicher vor nichts zurück. Die wilde Natur sollte ihnen heilig sein, aber sie zerstören sie nur..."
WZAramis nickte Majuto demütig zu "danke, ich hoffe du bist soweit ok?" er wandte seinen kopf nochmals gegen boden. ihm war klar, wenn er den standpunkt der drachen ausmachen wüprde und dieser biester ihn sehen würden, dann könnte er nicht zur gruppe flüchten. aber es war wichtig, mögliche verstecke, durch felsen und andere hilfsmittel zu begutachten. immerhin galt es diese monster nun aus zu tricksen. Aramis entschluss war festgelegt. "ich muss mir das gebiet genauer ansehen, ich brauche ein bild davon! ich will das ihr hier wartet. ich komme zurück, sobald es geht!" wartete noch auf die antwort der beiden, schließlich schätzte er die meinung eines jeden einzelnen.
Louki: sie schnauft "schade " sie rollt sich zusammen
WZNazir zog eine augenbraue hoch und sah zu Jaro "wilst du ihn mitnehmen?" gab er fragen von sich. Doch da viehl ihn was ein. Er hob stoltz den Korp in die Luft und Jaule laut es sollte das zeichen seind as sie welche gefunden hatten.
Jaro lächelte "er wird noch von nutzen sein. Er suchte ebenso wie ich sein Rudel .. habt ihr andere hunde gesehen?" interessiert fing er nun an zu laufen, in die richtung woher sie gekommen waren
Majuto nickte auf die Frage nach seinem Befinden hin, sowie auf den Befehl nicht zu folgen. DIhm zu den Biestern nachzulaufen und dann vielleicht doch noch gefressen zu werden, oder verbrannt, oder zu ertrinken... darauf konnte er verzichten. Da blieb er lieber hier, wo er sich wenigstens etwas sicher fühlte. Langsam aber sicher breitete sich in ihm wieder gute Laune aus, die, sofern nicht wieder irgendetwas passierte, wohl auch andauern würde.
Xarra zuckt mit den Ohren oO(Drakar... sucht ein Hunderudel.... purer Zufall? von nutzen?) Sie grummelt etwas vor sich hin, sieht dann Nazir geduldig an - gelegentlich auch Jaro.
LexTheFallen: [Der kupierte Hund nckte "Ja udn sie zwingen andere für sie zu arbeiten....und wenn sie einen dann nicht mehr brauchen..."]
Kiara92 wischte sich mit einer heftigen Bewegung die Tränen aus den Augen , verdrängte die Gedanken doch es gelang ihr nich. Mit einem Kopfschütteln seufzte sie und konzentrierte sich auf einBlatt in der Nähe. Doch das Bild verschwamm , zunächst flüchtig , dann völlig. Langsam glitten ihre Gedanken wieder hinab in jene Welt die Kiara so fürchtete....
LexTheFallen hob den Kopf "Moment mal....aber du weißt garnicht wo genau das ist."
WZFelany "Versuchen sie, den zu beseitigen...", beendete sie den Satz leise. Plötzlich horchte Felany auf. War da nicht ein kurzes Jaulen? Ein schneller Seitenblick zu Baer, dann rannte sie los, dem nun verstummten Jaulen entgegen. .oO(Ich muss die anderen finden. Je schneller, desto besser...)
WZAramis nickte auf Lex argument hin zu und wandte sich wieder an Majuto. "Majuto, die genannte richtung? stimmt die? ich brauche eine wegbeschreibung!"
LexTheFallen: [Drakar schwieg eisern...es war besser sich nicht mehr als nötig an den wölfen zu reiben....ma kannst die geschichten ja und er war dem drachen sicher nciht entkommen um von wölgfen zerrissen zu werden]
LexTheFallen: [Der Fuchs ließ die buschige weiße Rute zur anderen Seite fallen "man nennt mich Limay" er kicherte leise]
RahelCZ27 die situation lange und ausgiebig, schlechtgelaunt verfolgt, vernahm sie aus weiter ferne ein heulen. nazirs. überrascht stand sie auf, aber wartete. wehe sie hatten sariath nicht gefunden, aber sie wollte nazir auch nicht antworten, es würde sie herausheben und das wollte sie bei ihrem abseitigen standpunkt nicht. sie wartete auf die anderen und deren reaktion.
Louki: sie steht denn doch auf geht zu dem weißen etwas und pfotet nach sienen weißen busche tail ihr spieltrieb wurde aktiviert
LexTheFallen: [Der hund war zunächst etwas überrumpelt, doch auch Bear setzte die schweren pfoten nun zu einem Sprint in Bewegung und jagte Felany nach "Sind das...deine Leute?" fragte er im rennen]
Majuto nickte wieder. Aber er hatte so eine böse Vorahnung, dass das nicht reichen würde. Außerdem war da noch etwas... "Ich will-", begann er und brach dann aber ab. Wie klang das denn, wenn er es jetzt so sagte? "Ich äh... ich kommt mit.", kam es dann schnell aus ihm heraus. Aber er wollte nicht bis zu den Monstern. Nur so weit, dass Aramis den Weg alleine finden würde. Das heisst, wenn er ihn überhaupt mitkommen ließ. Und wenn er es sich auf dem Weg dorthin nicht nochmal anders überlegte. Das alles nahm seine ganze Aufmerksamkeit in Anspruch, sodass er das Heulen gar nicht erst registrierte.
Whyko zog nun skeptisch eine augenbraue hoch, als er sich endlich von dem stern los reisen konnte. "Und .. du lebst hier? allein?" immer noch versuchte er irgendmöglich etwas in der dunkelheit zu erkennen, doch der stein war wunderschön.
Xarra sah nach längerer Zeit in die Richtung von der sie mit Nazir gekommen war. "ich hoffe sie haben das gehört." gab sie von sich. dann unterzog sie sich der aufgabe angestrengt in die richtung zu sehen, sollte nun von dort etwas unerwartetes oder die anderen wölfe kommen.
LexTheFallen sah Majuto skeptisch an und schien zu überlegen, als ihn nazirs heulen aufhorchen ließ "lasst uns warten bis nazir mit den anderen da ist...."
WZNazir beendete sein Jaulen und sah dan zu Jaro "bis auf den toten keinenw eiteren hund bis jetzt.. las uns los gehen" er wendete sich un dlief langsam wieder los
WZAramis schüttelte den kopf "nein, nazir, wird nicht warten können, bis ich mehr über die sache mit den echsen weiss. es ist besser gleiuch zu gehen." er wandte sich an majuto "los, ich folge dir." dann aber bremste er vor lex ab "warte hier, erklär es den anderen, ich bin bald zurück! sioe sollen nicht folgen!" bat er ihn.
WZFelany hetzte vorwärts. Einzelne Strauchblätter schlugen ihr ins Gesicht, sie verminderte aber nicht ihr Tempo "Es klang so und sogar ganz nah!"
Hellenar sah zu den Fuch sie setzte sich langsam hin und betrachtete den weißen so gut es ging Why hatte ja schon alle fragen die in irhen kopf waren gestelt bis auf eie "was ist das für ein stein?"
LexTheFallen: [Mit einem etwas arrogant und pikiert wirkenden Blick zog der weiße Fuchs seinen schwanz aus Loukanas Reichweite, ehe er seine blauen augen wieder auf Whyko richtete "Ich bin ein Fuchs nicht wahr? und Füchse leben alleine."]
Louki: wisnelnt läuft sie der rute nach sie hatte lange nimemr gespielt sie meint es auch nicht böse udn sie schnappt nun nach der rute
LexTheFallen grummelte leicht verärgert, ließ Aramis und den Hybriden jedoch ziehen oO(Na toll...und ich bin wieder der blöde der auf die anderen aufpassen muss)
Jaro nickte nazir zu, war er doch schon weiter gelaufen .. auf den weg zu den anderen .... in der hoffung sie hatten etwas in erfahrung bringen können.
Majuto sah znoch einmal zu Lex, als ob er irgendetwas sagen wollte, aber da kam nichts weiter. Dann setzte er sich in Bewegung, irgendwo zwischen schnell und langsam. Zu viel Zeit verlieren war sicher nicht gut, allerdings hatte er es auch nicht gerade eilig wieder dort hin zurück zu kommen, aus verständlichen Gründen.
Sariath läuft mit.
LexTheFallen: [Drakar folgte den Wölfen, ehe ihn ein erneutes Geräusch herum blicken ließ, als Felany und Bear zu ihnen aufschlossen. Das Gesicht des Dobermans erhellte sich fast ebenso wie das des weißen, als sie sich sahen]
Whyko setzte sich nun hin und seufzte tief "Ich wette du kannst uns auch nicht sagen wo unser rudel ist... " er wartete darauf dass er die frage von hellena beantworten würde
WZAramis folgte majutos gangart, wenn auch etwas schwer. immerwieder musste er die gangart wechseln, was seltsam war, aber mit derzeit klappte. "Führ mich soweit du kannst, den rest schaffe ich allein!" rief er ihm im laufen zu.
Jaro sah ebenso nach hinten und sein blick verengte sich kaum merklich, als er den weißen hund sah .. doch da war nun auch felany.... solle er? Warum nicht .. "hey du" sprach er freudig und lies sich zu ihr nach hinten fallen "alles klar bei dir?" er lächelte ihr zu
Missae hobd en kopf wie sie bemerkte das Aramis und Majuto weg gingen oO(wohin...?wollen die nur?) müde ghnte sie
LexTheFallen: [Limays schlanke Pfote strich über den Stern an seinem hals "Oh...ein Geschenk" während er versucht war seinen schweif vor Loukana zu retten, indem er ihn schnell davon zog. "Euer Rudel?" die stimme des Fuchses hatte etwas unschuldiges an sich]
Hellenar "ja das haben wir verloren... geschenk? von wehn wenn ich fragen darf?" gab Hellena ruihg von sich
Louki: sie gab es auf udn knurrend habst sie in einen hinterlauf des fuchses nicht heftig aber schon spürbar das knurren war verspielt sie will spielen udn da er kleiner sit als ein ausgewachsener wolf denkt sie das ist ein welpe
WZNazir er riss den kopf zu den zweiten hund und felany um oO(somit haben wir doch schonmal fast alle.. doch wer ist der Köternun?)
LexTheFallen schnaufte, ehe er sich mit einem kurzen Blick auf Kiara, die seines erachtens nach schon wieder sehr merkwürdige dinge tat, zu Misae gesellte
Whyko fiel wieder das gerede von dem wolf ein ... "und die sterne fielen vom himmel..." murmelte er leise und sein blick verlor sich in dem leuchtenden stein
Majuto lief weiter, wurde aber mit jedem Schritt nervöser, der ihm dem Ziel näher brachte. Der Satz Aramis' blieb unkonzentriert, da er versuchte den genauen Weg zurück zu gehen, den er genommen hatte. Was nicht einfach war, da er sich nicht die Mühe gemacht hatte sich jedes Detail einzuprägen. Wieso denn auch, wenn er so sehr damit beschäftigt gewesen war, um sein Leben zu rennen?
Missae sah freudig zu Lex was sie zu unterdrücken versiuchte doch konnte sie ihr wedeln nicht verkneifen. "hallo.."
Xarra sieht kurz unaufmerksam zur Seite - zu Nazir. Kurz frug sie sich worauf der nun wieder so mürrisch starrte und verfolgte den Blick. Sie seufzt laut als sie den anderen Wolf mit einer weiteren fremden begleitung ankommen sah.
Kiara92 legte sich langsam hin und legte den Kopf auf die Pfoten. Lex´s Blick hatte sie mitbekommen doch hatte sie diesen ignoriert. oO( Was die anderen von mir denken ? ...)
WZFelany erblickte Nazir und Xara als erstes, dann Jaro und einen Wolf, den sie noch nicht richtig kennen gelernt hatte und dann war da noch ein weiterer Hund. Mit einem freudig überraschten wuffen gesellte sie sich zu ihnen und bremste ihre Geschwindigkeit mit einem mal ab. Nun wedelte ihre Rute aufgeregt hin und her und sie entgegnete auf jaros Frage: "Jetzt geht's mir wieder gut. Wer ist der andere Hund?", fügte sie noch eine Frage hinzu und blickte kurz zu Baer.
WZAramis folgte unterdessen Majuto, nicht ohne die Gegend ausser acht zu lassen. schließlich musste er ohne dessen hilfe zurück finden.
LexTheFallen: [Der fuchs gab ein fauchendes knurren von sich, wobei sich sein Fang kurz weit aufsperrte, als ihm Loukanas Spiel doch etwas zu grob für seine belange wurde und er ihr einen leichten Tritt mit seinem Hinterlau gegen die empfindliche Nse versetzte. er räusperte sich, einen letzten funkelnden Blick auf den welpen. "Ihr kennt die Geschichte also...Ein geschenk des Himmels." er lächelte ]
Louki: winselnt rollt sich zurück das war wie ne auforderung kräftiger zu beißen udn tut das auch diesmal zerrt sie sogar dran
Hellenar blickte zu dem fellknäul "nun ist aber gut Louki!" sagte sie ehe noch was passieren würde. Dann sah sie zu den fuchs "ja mehr oder minder" oO(wieso kennt dieser fuch die auch?)
LexTheFallen s Rute zuckte erfreut, als Misae ihn begrüßte und er setzte ein grinsen auf "Hi"
Jaro lächelte. "Anscheinend sind sie freunde .. gut so" er sah zu Felany und wedelte " er weis etwas über die steine .. er kann uns von großen nutzen sein" klärte er sie auf, während er seine schritte nicht verlangsamte aber dennoch an ihrer seite blieb
Missae hob den kopf leicht an und rollte sich auf den bauch daher sie bis eben noch auf der seite lag. musternd sah sie zu ihn "alles in ordnung?..bei dir?"
LexTheFallen: [Bear hielt sich nicht zurück. Wie ein Welpe völlig in seiner freude gefangen sprang er drakar nicht nur an, sondern um, während seien Stummelrute begeistert hin und her zuckte, als er den wesentlich kleineren Hund ableckte. Auch der Doberman war erfreut und lachte, auch wenn er versuchte sich aus der stürmischen Umarnmung zu befreien]
Whyko sah etwas irritiert auf und nickte dem fuchs zu "ja ... etwas zumindest .. viel haben wir nicht mitbekommen. Wir wurden von unserem rudel getrennte" erzählte er offen
WZNazir sah skeptich das wiedersehend er beide Hunde an war er hier der einzigste der ihnen nicht traute? Mit einen räuspern gab er sich wieder zu wort "wollen wir weiter?"
Majuto lief noch eine Weile, als er dann langsamer wurde und stoppte. Selbst, wenn er jetzt noch weiter gehen wollte, würden seine Läufe das nicht zulassen. Bei dem Gedanken daran, was dort hinten irgendwo lauerte, streikten sie ganz einfach wenn es darum ging, den Hybridenkörper weiter in diese Richtung zu tragen. "Da hinten ist es.", sagte er nur, als er dann Aramis ansah.
LexTheFallen: [Der Fuchs quietschte gepeinigt auf "Nehmt erstmal euer Monster weg!"]
WZFelany lächelte ebenfalls und beobachtete die übermütige Begrüßung. "Ja, sie suchen auch nach den Steinen, die Sterne , die vom Himmel gefallen sind!"; wiederholte sie Baers Worte. Sie verbarg ihre Erleichterung nicht, dass sie endlich wieder bekannte Gesichter um sich hatte. "Sind die anderen auch in der Nähe?", wollte sie als nächstes wissen
Whyko hob strafend die lefzen "Louki! Gut nun!" er nahm die kleine ins maul und setzte sie weg
Hellenar ging zu lukuna und nahm se promt in das maul und nahm sie so das die welpenstarre eintrat
LexTheFallen nickte, ließ den Blick jedoch zu Kiara schweifen "Irgendwie ist sie komisch..."
Xarra blieb auf abstand zur Gruppe. Ihr behagte das alles kein wenig. "oh ... muss das sein... dieses durcheinannder?" murmelte sie vor sich hin. Sie sah sich immerwieder um, sie schien selbst jemanden zu suchen.
Louki: sie winselt sie will doch nur spielen "ich will mitd em welpen da spielen" sie wisnelt
LexTheFallen: [Limay sah etwas beleidigt drein und leckte mit flinker zunge über sein lediertes bein, ehe er sich den Wölfen wieder zu wandte "Ihr sucht also andere Wölfe, ja?"]
Jaro nickte "ja , wurde mir zumindest so gesagt .. nazir und xara haben uns gesucht" er lächelte weiter ehe er xara an sah "oh ja muss es... wir müssen mehr über die steine raus finden!"
Hellenar nickte nur stumm das wisneln von dem fellknäul überhörte sie gekont
WZAramis nickte seinem Freund zu eher er sich von ihm verabschiedete "Danke, ich gehe von hier aus allein weiter, ich komme zurück, sobald ich habe was ich wissen muss und es ungefährlich ist! warte nicht auf mich!" er verabschiedete sich noch mit einem freundlichen augenzwinkern, ehe er sozusagen in richtung höhle der löwen losrannte, dennoch ein wenig gebremst, sollte er den feind ausmachen, in deckung gehen zu können.
Whyko nickte heftig "ja suchen wir .. aber bisher .. haben wir nur hunde gefunden ... " er sah traurig zurück und musste an greyden und Shae denken
LexTheFallen: [Auch die Hunde rappelten sich wieder auf und folgten den Wölfen. Fragend sah Bear den Doberman an "Hast du die anderen auch nicht gefunden?" Mit einer bitteren Miene schüttelte Drakar den Kopf "Nein...nur die Wölfe" ]
Louki: "ich will spielen ...." sie versucht nach Hellenar zus chnappen "lass mcih los"
Majuto sah ihm noch ein wenig nach, eher er sich zum Gehen umwandte. Ein wenig zögerlich, doch bestimmt. Letztendlich siegte der Gedanke daran, was wohl mit ihm passieren würde wenn er nicht schnellstmöglich wieder die Nähe der anderen Wölfe aufsuchte.
WZFelany blickte zu Xara, dann zu Nazir und an diesen gewandt meinte sie leise: "Gehen wir erstmal zu den anderen."
LexTheFallen: [Es dauerte nicht lange bis Aramis den see vor sich auftauchen sah...und den drachen, der am anderen ende davon auf einem riesigen Nest hockte und scheinbar ziemlich schlechte Laune hatte, züngelten doch immer wieder kleine Flammen aus Maul und nase]
Xarra sah erstaunt zu Jaro "hups? das war zu laut gedacht!" sie sah leicht verlegen aus trottete dann auf Jaro zu, leicht mit der Rute baumelnd.
LexTheFallen: [Der Fuchs versuchte den Welpen zu ignorieren, der ihm doch etwas bedrohlich in seinen Knabberattacken vor kam "Hunde...soso"]
WZAramis erkannte die riesige bestie und seine spieler mit dem feuer gefiel ihm nicht, doch was ihm noch weniger behagte, dass majuto von zweien gesprochen hatte. in der hoffnung, dem zweiten nie begegnen zu müssen, näherte er sich vorsichtig, immer wieder suchende blicke in der gegend, schließlich wollte man die deckung nicht vernachlässigen. er besah sich genau jeden stein, jeden felsen in der umgebung, jeder von ihnen konnte im ernstfall ein sicherers feuerschild darstellen, zumindest hoffte er das. so robbte er sich immer näher, um noch mehr von der gegend sehen zu können, bedacht auf die gefahr.
Whyko sah weiter zu dem fuchs herunter und schien zu überlegen "weist du mehr über irgendwelche sterne, hunde .. wölfe?" fragte er neugierig
LexTheFallen seufzte...ehe er langsam zu Kiara ging oO(mal sehen) "Hey"
WZFelany wandte sich nun an Xara. Sie kannte diese noch nicht sehr gut. "habt ihr noch weitere Hunde gefunden? Es sollen 15 gewesen sein."
Louki: "hey welpe lass uns spielen" meinte sioe zum fuchs den sie für einen welpen hällt
Jaro "15??" platzte es aus ihm heraus .. "wah ... na dann .. wenn die uns nicht friedlich gestimmt sind gute nacht .." er schüttelte den kopf ..
Xarra sah Felany (?) an "Fünfzehn?!" oO(ist nicht wahr?!) "i..wir haben keine gesehen glaube ich." nach der feststellung musterte sie ihr Gegenüber ein wenig.
LexTheFallen: [Es war eher die Vegetation die Aramis zumindest augenscheinlich deckung bot, als irgendetwas feuerfestes....und schnell musste er fest stellen, dass es nahezu unmöglich war unbemerkt bis zum nest zu schleichen]
Kiara92 hob den Kopf als Lex sie ansprach. Zunächst schwieg sie doch dann huschte ein Lächeln über ihren Fang. " Hey Lex" sagte sie ruhig
Majuto gefiel der Ort mittlerweile gar nicht mehr. Was anfangs noch wie ein Paradies gewirkt hatte, war zu einer Hölle auf Erden geworden. Nun war er hier, noch allein, aber auf dem Weg zur Gesellschaft. In Gedanken bei Aramis, dem Stein und seinen zwei 'Wächtern', mit dem Gefühl einfach nur so bald wie möglich von dort verschwinden zu wollen.
WZFelany "Er meinte es so, sie wären ein Rudel von 15 Hunden gewesen!", widerholte sie und blickte in Richtung Baer und Darkar.
LexTheFallen: [Der Fuchs sah Louki beleidigt an " ich bin kein welpe, ich bin ein ausgewachsener FUCHS!" ehe er Whyko tiefgründig anlächelte "Und als solcher weiß ich eien Menge dinge..."]
LexTheFallen setzte sich zu der Fähe und war bemüht nett zu sein, auch wenn er sie doch manchmal etwas seltsam fand "Alles klar bei dir?"
Louki: sie war kurz still schaut ihn an "magst du trotzdem spielen?" sagte sie mit trauriger stimme
Whyko s rute schwang aufgeregt und wissensbegierig über den Boden "dann .. dann sag uns alles was du weist!" Er sah kurz zu louki "das hat zeit, honey .. wenn wir die anderen gefunden haben kannst du mehr als genug spielen" Er lächelte
Xarra legte den Kopf schief als Felany wieder zur seite schaute - zu Baer und Darkar. Sie war etwas durcheinander und aufgeregt, dann schien sie wieder etwas nachzudenken. oO(desshalb also noch nützlich...)
LexTheFallen: [Der Fuchs sah Louki misstrauisch an "du beißt mir zu sehr.....und was mein wissen angeht...was habt ihr im gegenzug zu bieten?"]
Majuto kam dann schnell wieder zurück zu den anderen und fühlte sich damit wieder sicherer, wenn auch noch nicht so wirklich wohl, was sich, solange sie in dieser furchtbaren Gegend waren, nicht ändern würde. Sein Blick ging zurück, wo dieser auch hängen blieb, in Gedanken bei Aramis.
WZAramis die hoffnung, auf deckung durch felsen war erloschen. er seufzte schwer und überlegte tief in gedanken nach. war's das jetzt? würde er nie bis an den stein kommen. doch vor ihm wasr nur eine feuerspeiende flugechse, die allerdings überdimensional war, von der zweiten fehlte jede spur. vielleicht waren diese wesen einzelgänger, vielleicht kam der zweite längere zeit nicht wieder, sollte er diese chance dann ergreifen, doch dann kam ihn erneut eine frage. WIE??!! tief in gedanken, vernachlässigte er ein wenig seine umgebung und daRAUF ZU ACHTEN:
Louki: sie grummelt ihn laut an "wir können uns auch gegenseitig ablecken das ist ncight so schmerzhaft weichei"
LexTheFallen: [Die beiden Hunde gingen hinter den Wölfen und unterhielten sich leise und für diese kaum hörbar. Kurz konnte xara ein ungläubiges "Ach echt?" von drakar aufschnappen]
Whyko schien etwas verdutzt und die rute hörte kurzzeitig auf zu schwingen "gegensatz? " er überlegte ... "ich weis nicht genau .."
Kiara92 sah Lex kurz an dann sah sie wieder auf ihre Pfoten. " Nun.. ja." Dann schwieg sie kurz und wieder sah sie Lex an , musterte ihn kurz. " .. Du musst nicht mit mir reden ... Es geht mir gut , wirklich. " ihr stimme war ruhig. Ein Lächen huschte wieder über ihren Fang.
LexTheFallen Nickte Majuto zu, als er diesen zurück kehren sah, ehe sein Blick nachdenklich auf Kiara neben sich fiel.
Jaro sah kurz zu den hunden, konnte aber nichts von dem gespräch aufnehmen .. er hoffte nur inständig dass sie wirklich von nutzen sein konnten ..
Xarra linst zu den beiden Hunden. Sie scheint nicht misstrauisch aber gleichzeitig auch nicht vertrauen gegenüber den Hunden zu haben. Sie stellt etwas die Ohren auf, versucht etwas zu erlauschen, aber schaut gleichzeitig etwas zur seite weg, um nicht auffällig zu wirken.
LexTheFallen: [Limay gab ein leises Fauchen in Loukis Richtung von sich "Naja an der Erziehung eurer Welpen solltet ihr arbeiten....und dann überlege dir etwas Wolf, ich gebe meien Schätze nicht umsonst heraus."]
LexTheFallen: [Bei aramis blieb die lage indes unverändert]
Louki: lässt sich davon nicht beindrucken "schisser spielverderber ... welpen lusche" sie wird wilder sie will spielen um jeden preis
Majuto gesellte sich dann einfach, ob dieser ihm das nun gestattete, zu Lex. Viel zu sagen hatter ja gerade ja nicht, aber das bisschen Gesellschaft konnte er jetzt trotzdem gut gebrauchen, um das Ganze auch geistig unbeschadet zu überstehen, wenn es dafür nicht schon längst zu spät war.
WZFelany bemerkte nicht, dass die beiden Hunde sich unterhielten, stattdessen erblickte sie den Rest des Rudels und beschleunigte ihre Schritte. oO(Endlich wieder bei den anderen...)Oo Jetzt bemerkte sie, wie die Anspannung sie erschöpft hatte. Inmitten der andern ließ sie sich nieder und legte sich auf die Seite, um wenigstens für wenige Augenblicke zu verschnaufen
Whyko üeberlegte tatsächlich ... was könnte denn einem fuchs gefallen? "du kannst ja mit uns kommen .. und die steine suchen .. weist du .. wir waren auf der suche nach ihnen" Er knurrte kurz zu dem Welpen "LOUKI!! Ruhe nun!"
Louki: "oder mit einen welpej spielen außerdem kann ich noch vieles andere was erinen fuuuuks gefallen könnte"
Jaro lächelte als er die anderen erkennen konnte. "na endlich .. alle wieder beisammen .. geht doch " sprach er laut dass es die anderen hören konnte .. "wo ist aramis?" als er dessen fehlen bemerkte
Kiara92 sah kurz wieder zu Lex dann legte sie den Kopf auf die Pfoten.
LexTheFallen: [[Limay sah lukana misstrauisch an "Mir mein Fell zerbeißen zum beispiel? Oh und an euren steinen hege ich kein Interesse...abgesehen von meinem eigenen vielleicht."]
Louki: "ich zeig dir mal wie zärtlich ich sien kann" sie sprichtb ganz sanft udn versucht sich von hellenar zu lösen
RahelCZ27 indies mit sich selbst beschäftigt bemerkte, relativ spät, die neuankömmlinge. Als sie erkannte wer vor ihnen war stürmte sie auf sariath zu und liebkoste ihn unter ständigem wedeln
Whyko wurde etwas unsicher .. "ich hab keine ahnung .. hast du vielleicht irgendwelche wünsche ...? Brauchst du etwas?" er legte ratlos den kopf schief
WZAramis entscheident war. das es nur eine flugechse war und er war nicht bereit, das leben der anderen, wegen eines steines zu opfern. er war umgeben von wasser. feuer und wasser waren zwei gegensetzliche elemente, doch wasser kann das feuer stoppen, so hatte er es gesehen, bei waldbränden, die vom regen gelöscht wurden. irgendwie musste er sich den see zu nutze machen, doch dazu musste der drache ungebremst, dort hinein. er beschloss sich dem see zu nähern.
LexTheFallen störte Majutos Gesellschaft absolut nicht, dennoch sah er erfreut auf, als er die anderen kommen sah "Na endlich!" ehe er Jaros Frage vernahm "Der ist bei den echsen.....Majuto hat was gefunden...aber" sein Blcik fiel hinter die Wölfe und mit einem Knurren erhob er sich "Verrat mir leiber was DAs soll!"
LexTheFallen: [Loukana gelang es hellenas maul zu entschlüpfen]
LexTheFallen: [Der Fuchs lächelte "Hm da wäre in der tat etwas das ihr für mich tun könntet..."]
Louki: sie tapst zu dem fuchs und rebt ihre seite an seinen vorderlauf und kurrt ihn an schleckt auch sachte drüber
Jaro ging ruhigen schrittes auf Lex zu "ganz ruhig .. er weis etwas über den gebrauch dieser sterne .. steine ... " er sah zu dem doberman .. "er sagte wenn er seine freunde gefunden hat, spricht er darüber ... " wollte er lex beruhigen
WZFelany schreckte durch Lex's Knurren auf. oO(Schon wieder Gefahr?)Oo Ungewöhnlich schnell stand sie auf ihren Pfoten und blickte in die Umgebung, nach der Gefahrenquelle Ausschau haltend
Majuto wagte es einfach mal, sich an Ort und Stelle etwas hinzulegen. Müde war er nicht und es sah auch nicht so aus als wollte er sich schlafen legen, was in ihrer Situation wohl auch ein fataler Fehler wäre. Sein Blick ging irgendwo in die Gruppe. Er hatte sich schon zu dem Stein und dem Nest geäußert, vorerst wollte er nicht wieder daran zurückdenken müssen.
Whyko sah den fuchs an, würdigte louke nur kurz eines skeptischen blickes ehe er fragt "und das da wäre?"
Whyko: *louki
LexTheFallen sah dennoch nicht grade begeistert aus "Aha....und das glaubst du den Kötern?"
Jaro lies ein ohr sinken "ne bessere idee?" er setzte sich neben lex "wenn ja, bin ich sofort bereit meine taktik zu überdenken"
LexTheFallen: [Limay sah Louki etwas verwundert an, blieb aber sitzen "Nun ja...da gibt es etwas, das mir ein Affe gestohlen hat...eine art stock, ich gehe nicht davon aus, dass ihr wisst was eine Flöte ist, nein? Nunja...ein Stock wie gesagt und ein gerader mit Löchern darin..."]
Jaro: + "majuto hat etwas gefunden?"
Louki: sie kuschelt sich sanft an roltl sich denn auf den rücken udn pfotet lieb nach dem fuchs
Whyko sah ihn weiter an "Und ich nehme an .. den sollen wir für dich wieder holen? kein problem .. du musst uns nur sagen wo dieser affe ist"
Majuto gefiel die derzeitige Stimmung nicht. Gerade wo es in all dem Horror irgendwie friedlich zu werden schien? Das schlug ihm mächtig ins Gemüt, was seine Ruten zu peitschenden Bewegungen animierte. "Nur weil sie 'Köter' sind, sind sie nicht gleich Feinde!" Er äußerte sich darüber etwas laut und deutlich verärgert, nicht nur wegen der Friedensstörung, sondern auch aus persönlichen Gründen. "Und ja, hab ich", antwortete er Jaro.
WZFelany blickte zu Lex und erkannte, dass die Anwesenheit der Hunde die Ursache für sein Knurren war. Warum sind er und Nazir so misstrauisch denen gegenüber, waren sie doch auch nur Vierbeiner auf eine Reise. Felany ließ sich wieder nieder, aber ihre OHren waren aufmerksam gespitzt. Sie hatte die Worte "Majuto hat as gefunden" aufgeschnappt
LexTheFallen: [Viel konnte xara nicht aufschnappen schwiegen die Hudne doch sobald sie bei den anderen waren, allerdings schien ihre unterhaltung sich vorher darum zu drehen ob man den wölfen trauen konnte...und darum was für gefährliche Biester diese laut legenden waren auch wenn bear der Meinung war nachdem er Felany kennen gelernt hatte diese eher sympatisch zu finden]
LexTheFallen sah Majuto zunächst etwas verärgert, dann aber abwartend an "und die wäre?"
RahelCZ27 bleibt unverändert an sariath kleben.
Jaro sah von lex auf majuto und sein blick wurde neugierig "und was?" Nun war seine gaze aufmerksamkeit auf den hybriden gerichtet .. in der hoffnung irgendetwas nützliches in diesem Tal gefunden zu haben
Xarra behielt die Hunde auch wenn sie nun letztendlich nichts weiteres erfahren konnte im Auge. Irgendwas mussten die Hunde haben was sie vor den Wölfen verschwiegen. Nur was? War es nun Vertrauenssache? Misstrauen? Xara versuchte herauszufinden ob die Hunde sich jemanden aussuchten, ein schwaches Glied im Bunde der Wölfe welche die Hunde eventuell einmal gegen sie verwenden könnten. Doch vorerst schien ihr nichts aufzufallen.
LexTheFallen: [Das kleine Fellbündel entlockte Limay nun doch ein leichtes Lächeln "Nun...dort hinten ist ein berg, auf dem eine Ruine liegt...dort haust er,"]
WZFelany laushcte weiterhin, machte sich aber so ihre eigenen Gedanken: Sie fand die Hunde nicht bedrohlich, im Gegenteil. Bear hatte bei ihr eher den Eindruck geweckt, dass er harmlos war.
Louki: sie macht weiter und wufft leise mund lieb hoch siemmag auchmal abgeschleckt werden will sie sagen damit
Majuto erwiderte den Blick nicht minder zornig, wobei wohl aus Sympathie für den Moment wieder das genaue Gegenteil wurde. Aber auch wenn einige von ihnen hier schlechte Erfahrungen mit Hunden gemacht hatten, so hatte er doch auch gute. Anscheinend war es mit den Hunden wie mit den Menschen: Es gab die eine Sorte, die sich um einen kümmerte, und die andere, die einen quälte. "Der Stein liegt im Nest von den zwei fliegenden Monstern."
Whyko nickte "alles klar.. dann brauch wir dir nur dieses .. stock ding zu holen und du sagst uns was du weist .. ja?" er schien ab zu warten
WZAramis gerade als Aramis in Gedanken versunken war, diese echse zu überwältigen, ohne die anderen in gefahr zu bringen, kam ihn ein plan. doch dieser plan war alles andere, als Sicher. Dieser planb, strebte gegen jede vernunft, sollte er es wagen? sein plan besagte eine list, verbunden mit dem richtigen augenblick. konnte er dieses lebensgefährliche risiko eingehen?
Jaro wurde hellhörig "Einen der steine ... ?? und Aramis ist allein zu dem nest gegangen?" er wollte nicht recht glauben was er dort hörte.. auf die hunde ging er gar nicht mehr ein
LexTheFallen: [Der weiße Fuchs grinste "Ja genau das mein großer freund. Holt mir die Flöte und ich denke ich kann euch weiter helfen." Während Majuto andernorts auch die anderen darüber aufzuklären begann was er wusste und partei für zwei neue Gesichter in der Runde ergriff hekte Aramis alleine einen gefährlichen plan aus. Was würde er tun? Und würden sich Bear und Drakar als Freunde oder Feinde erweisen?]


 

Zurück