LexTheFallen: [Schließlich hatten sich einige der Wölfe dazu entschlossen das kleine Mädchen, das noch immer elend und ängstlich in der Höhle stand zu den Menschen zurück zu bringen, auch wenn andere Mitglieder der Gruppe dagegen schienen. In der Höhle bei der kleinen verblieben nun nurnoch wenige der Wölfe, zogen es Lex und Jaro doch vor den unangenhemn Gang durch den Engpass erneut auf sich zu nehmen, um das Kind nicht noch mehr zu verängstigen, während Aramis sich der Sache nun annahm. | Inmitten des Kessels den die Berge in der Wüste zu formen schienen lagen die anderen noch immer im kühlen Nass der Oase und ruhten aus...nun alleine, war Scrii doch auf Agros geheiß hin gegangen.]
WZNazir war die Zeit lang abseits der Gruppe geblieben und beobachtete wachsam die umgebung. Nun der graue Rüde vertraute der Stille nicht wirklich. Zudem wer wuste schon ob die Hunde wirklich das so schaffen würden wie sie vor hatten? Die Ohren spielten leicht und drehten sich nach hinten gefolgt vom Kopf. Kurz sah er nach hinten ohne wirklich zu wiessen wasdort los war. Aber da alles ruihg zu schein schien sah er sich wieder die Umgebung wachsam an.
WZAramis erhoffte sich einen Vorteil dadurch dass nun großteils der Wölfe wieder wegwaren. Vorsichtig näherte er sich dem Mädchen und versuchte einen Hunde ähnlichen Eindruck zu machen, gesten, die diese domestizierte rasse sooft schon gegenüber seinem volk gezeigt hatte, wenn sie zu besuch waren, gemeinsam mit den weissen fremden. durch seinen kontakt mit menschen war es ihm leicht eine unterwürfige und somit für das mädchen nicht aggressive haltung zu haben. er ging sogar noch einen schritt weiter in dem er anfing zu winseln, was angesichts der anderen wölfe wohl nicht gerade zu seinen führungsqualitäten zeigte, doch er hoffte er sich dadurch einen vorteil. ebenso versuchte er sich so klein zu machen, wie es nur ging.
LexTheFallen hatte die passage also ein zweites Mal hinter sich gebracht, auch wenn das angesichts seiner Körpergröße kein zuckerschlecken für den rüden bedeutete. Desshalb genoss er es sich in der größeren Hauptkammer angekommen zunächst kräftig zu schütteln, ehe er den Blick nach hinten wandte, jenen entgegen, die ebenso wie er die kleine kammer mit dem Mädchen verlassen hatten. Auch Jaro hatte es trotz der Tatsache, dass der Vorschlag das Kind zurück zu bringen, vorgezogen wieder hier hinauf zu kommen, dennoch ging der schwarz-rote nicht davon aus, dass sich etwas an der grundlegenden Absicht geändert hatte. Eine Braue hoch ziehend und ein halbseitiges Grinsen aufsetzend erwartete er den anderen bereits, als dieser schließlich auch aus dem Dunkel auftauchte. "Scheint Aramis kümmert sich ja nun erstmal um das Balg...willst du das Ding immernoch zurück zu den Menschen bringen?"
Missae sahs nahe von Tajan sie sah zu ihn hinunter mit ihren zweifarbigen Augen. Sie überlegte wie man helfen könnte. Nun hier sah es nicht gerade vielversprechend aus in der hinsicht wegen Pflanzen. Doch vieleicht gab es ja die möglichkeit das es welche gab die helfen konnten? Doch sie wollte voerst abwarten bis alle wieder beisammen waren und dann los gehen und suchen. Der Kopf nigte sich leicht und leise sprach sie zu Tajan "wie gehts dir?" er unsinig konnte die frage sein doch es konnte ja sein das es ihn besser ging.
Tarjan sog schlagartig die Luft ein, unweigerlich hob sich der Kopf ein wenig, durch das zucken der Muskeln . Ein kleiner schrecken der den Rüden durchfuhr, von aussen kaum wahrzunehmen oO(bin ich eingeschlafen?) Desorientiert schüttelte Tarjan den Kopf und blinzelte im intuitiven aber vergeblichen Versuch die Augen wieder zum Funktionieren zu bringen. Witternd drehte er den Kopf sich wieder einen eindruck zu verschaffen wo er war, in der unnendlichen finsternis. Der Geruch des Rudels lag noch in der Luft, wenn auch schon ausgedünnt. Seufzend lies Tarjan den Koppf wieder sinken oO(wo waren die anderen nur hingegangen... ohne ihn?)
Whyko sah sich noch einmal, hörte dem rüden neben sich aber genau zu. Er nickte ein paar mal um zu zeigen dass er verstand. "Es ist sicher schwer so eine lange zeit allein zu sein! Er wusste nicht wie sich das anfühlte, hatte er doch all die jahre seinen bruder bei sich gehabt. "sicher leben sie noch und warten irgendwo auf dich" sprach er Moony mut zu, froh nicht selbst auf seine vergangenheit angesprochen zu werden
Tebet: er schaut sich um und geht in die haupthöhle hatte keine lust son doofes mädchen anzuschauen sollte karo sich damit doch abplagen und geht ganz aus der höhle raus um sich draußen hinzulegen
LexTheFallen: [Tatsächlich schien sich das Kind etwas zu entspannen, nun, da die Anzahl an pelzigen Schreckenskreaturen abnahm und ja, auch einer derer die verblieben waren machte nun einen nicht mehr ganz so fürchterlichen Einmdruck...dennoch huschten die Augen des Mädchens immer wieder zu dem schwarzen Wolf, der sie zuvor so böse angeknurt hatte]
LexTheFallen: [Nun aber setzte sich auch dieses Tier in Bewegung und verließ die Höhle...nurnoch ein einziger Wolf verblieb damit und dieser winselte leise...nein...wirklich gefährlich wirkte er nicht und so vergaß die Kleine ihre Tränen schnell und streckte, wenn auch vorsichtig, eine Hand nach dem Fell aus, das ihr Wärme in der Kälte dieses Steingefängnisses versprach]
Hellenar nickte zustimmend zu den was Whyko sagte " seh ich auch so.. genauso wie Jaro und co auf uns irgendwo warten.." sie wädelte leicht und sah zuversichtlich zu Whyko. oO(sicher ganz sicher... wir werden sie wieder sehen und bei ihnen blöeiben können dann ist das hier vorbei...) Sie Legte kurz ein ohr schief und leckte Whyko über den unterkifer.
Jaro hatte ebenso seine Problemchen den engen gang hinter sich zu bringen, gott sei dank litt er nicht unter platzangst ... auch er schüttelte sich , machte es als lex gleich ... er machte etwas platz, setzte sich also etwas an den rand, als er Lex auf seine frage antwortete "ja, so siehts aus ... ich ... " er wusste nicht wie er weiter reden sollte ... "Das kind tut mir einfach leid..." mrumelte er , den blick abgewandt von dem gesicht seines gegenübers, leise ... er wollte nicht wie die menschen sein ... auch wenn ihm das wahrscheinlich niemals gedankt werden würde
RahelCZ27 murrte leise vor dem Haupteingang vor sich hin. Ganz in der nähe zu nazir platziert, war er der einzige rüde, der derzeit noch ihren ansprüchen der vernunft und des guten bodyguards machte gerecht. vorerst war sie skeptisch zu tarjan, nachdem was zu letzt geschehen war und tebeth evrsuchte sie aus dem weg zu gehen, störte sie hierbei vorallem sariath der sich von all dem abzzu seieln versuchte, womit auch er in ihren augen in ungunst gefallen war " Blöde einöde!" knurrte sie deutlich für Nazir noch vernehmbar
Tarjan zuckte /me sog schlagartig die Luft ein, unweigerlich hob sich der Kopf ein wenig, durch das zucken der Muskeln . Ein kleiner schrecken der den Rüden durchfuhr, von aussen kaum wahrzunehmen oO(bin ich eingeschlafen?) Desorientiert schüttelte Tarjan den Kopf und blinzelte im intuitiven aber vergeblichen Versuch die Augen wieder zum Funktionieren zu bringen. Witternd drehte er den Kopf sich wieder einen Eindruck zu verschaffen wo er war, in der unnendlichen finsternis die ihn so erdrückend umgab. oO(wo waren die anderen nur hingegangen... ohne ihn?) Jemand stand neben ihm stellte er plötzlich fest, als auch schon ein Frage dazu kam. Überrumpelt lehnte er sich von der Fähe weg und zog den Kopf an die schultern. oO(misae) dachte er und entspannte sich wieder ein wenig ,,...gut" gab es nach einigem zögern zur antwort, während seine Tauben Augen zu Fähe aufsahen
WZAramis schnaufte erleichtert aus, als nun auch tebet die höhe verlassen hatte. gerade dieser hatte dem mädchen die meiste angst gemacht. als armas bemerkte dass sich die kleine zu beruhigen schien, legte er sich flach auf den boden und begann in hunde manier leicht zu wedeln, als sie die hand nach ihm ausstreckte. sein winseln wurde leiser und langezogener, um der kleinen ein zeichen zu geben, dass sie näher kommen durfte. er vermochte zwar nicht ihre sprache zu sprechen, doch lag in seinem winseln immer ein " Keine angst!" was wohl nur die anderen wölfe vernehmen könnten, doch hoffte er, sie würden ihn in dieser angelegenheit, vorerst zeit geben.
Kiara92 folgte schweigend , auch wenn sie nicht genau wusste , wo sie hinlief. Sie wollte eigentlich nur so schnell wir möglich raus aus dieser Höhle.. und weg von diesem Menschenkind. Wenigstens ein paar Meter Abstand nehmen. Sie wusste echt nicht was sie von der ganzen Sache halten sollte , was sie denken sollte. Das Kind verunsicherte sie , war es doch von einer Spezies die eigentlich mal nett zu ihr war , andererseits aber auch ziemlich bestialisch gewesen war. Aber es war hier ganz allein.. weg von seinem Rudel. Das musste ein schlimmes Gefühl sein. Und dann waren da noch diese großen Tiere ,zu denen sie selber gehörte. Ja , das Menschenkind hatte allen Grund Angst zu haben. Allein. Was sie wohl in dieser Höhle gemacht hatte ? Wie war sie wohl überhaupt erst hierhergelangt ? Die Fähe seufzte tief und hielt nun nach Tarjan Ausschau , jetzt wo Aramis ja mit dem besagten Menschenkind beschäftigt war. Okay , ersteinmal in Ruhe abwarten und alles auf sich zukommen lassen.
Fullmoonstar ging es troz Whyko´s Aussage nicht wirklich besser und die Erinnerungen an die vergangene Zeit der Einsamkeit blieben in seinen Gedanken und nahmen sie fast vollständig ein. oO(Whyko und Hellena haben sicher Recht) Er versuchte die Gedanken wieder abzuschütteln und sie wieder dorthin zu schieben, wo er sie so sorgfältiog verborgen hielt. oO(Die anderen haben ganz sicher Recht....und ausserdem bin ich ja nun nicht mehr allein...ich habe neue Freunde gefunden...und es sind sogar Wölfe...ich bin nicht mehr allein...und wir werden das Rudel finden...und wenn wir es gefunden haben, dann werde ich nie wieder allein sein.....) Er schüttelte sich kräftig um seinen eigenen Gedanken nachdruck zu verleihen. "Ihr habt Recht.....Sie leben sicher noch....und ich werde sie auch eines Tages wiedersehen......"oO(...zumindest hoffe ich das...) "Und auch euer Rudel werden wir ganz sicher wiederfinden. Da hält uns nichts auf...." Er war selbst erstaunt, darüber wie schnell er sich wieder gefangen hatte. "Und ausserdem habe ich ja nun euch und bin nicht mehr allein.."
LexTheFallen konnte sich ein leises "hm" das seine Skepsis in dieser Sache zum Ausdruck bringen sollte nicht ersparen, als er die Worte des anderen vernahm...docha cuh in ihm hatte sich Mitleid mit diesem hilflosen Ding geregt, auch wenn er noch nicht bereit war sich das selbst gänzlich ein zu gestehen. "Naja...hauptsache wir werden es möglichst bald los....hmpf...nur hast du auch ne Ahnung wohin wir es bringen müssen?" Fragend und den Kopf leicht schief gehalten blickte er jaro abwartend an-ja, er würde wohl mit dem anderen gehen, auch wenn er die Nähe der menschen mehr als alles andere hasste...doch vielleichtw ar auch grade das der Grund, seine eigenen schlechten erfahrungen daran schuld, dass er Jaro nicht alleine gehen lassen wollte.
Louki: sie wacht denn winselnt aiuf udn soringt auf "mama??" schaut sich verwirrt umd und winselt wieder schaut traurig zu boden
LexTheFallen: [Vorsichtig udn zaghaft tatstete sich die kleine Hand des Kindes immer näher, bemühte es sich de Arm so lang wie möglich zu machen, um das Tier zu berühren, als es doch langsam in die Hocke gehen und sich nach vorne beugen musste, um Aramis zu erreichen. Als ihre Finger schließlich in das weiche warme Fell des Wolfes einsanken bog sich ihr Mund zu einem Lächeln.]
WZNazir "kann sein" gab der Rüde ruihg von sich wie seine ohren die Laute von Rahel hörten. Er drehte sich mit den Kopf kurz zu ihr. "aber weist du.. besser als nun ein kampf zu bestreiten.. ruh dich etwas aus" Gab er ruihg und leicht rau von sich und wannte nun seinen Kopf wieder zur umgebung. oO(diese gegend... nun ähnlich wie damals... man solllte nur nicht unwachsam sein) dachte sich der Rüde. Nein es hatte einmal gereicht mit leichtsinn ins verderben zu rennen. Doch.. er schüttelte den Kopf. Er war nicht mehr dort... er war nun Frei somit sollte er nicht mehr ständig daran denken.. doch aus Fehlern lernt man ja bekanntlicher weise.
Jaro blickte nun zu erst nur mit den Augen zu Lex, als sich dann auch langsam der Kopf zu seinem Gegenüber drehte. Noch immer war er dem großen rüden mehr als dankbar, dass er mit gehen würde, wusste er doch genau wie er die menschen hasste ... er verstand seine beweggründe noch nicht wirklich, doch vielleicht wollte Lex ja auch einfach nur nett sein? Oder vielleicht hatte auch er mitleid? Wenn ja, dann wussteer wie man das verbergen konnte. Seine frage lies ihn nachdenken. "hmm... ich weis nicht ... vielleicht wissen die hunde ja wo hier menschen sind? Zumindest kennen sie sich ja hier aus, so sollten wir sie fragen wenn sie wieder da sind ..." er machte eine kurze pause und blickte zu dem eingang, ob die anderen endlich kommen würden "ich hoffe auch, dass die sache nicht all zu lange dauern wird"
Missae legte sich langsam und behutsam nieder. "das Freut mich ... nun und das mit deinen Augfen bekommen wir schon hin.. vieleicht finde ich ja eine Helfende Pflanze" sprach sie mit ruihger stimme um vieleicht so Tajan ruihg zu halten Der Blick Huschte kurz zu Lex und sie legte die Ohren an. Würde sie überhaupt in näherer zeit mal ruhe finden um sich mal mit ihn zu unterhalten? Sie senkte den Kopf etwas und blickte zu tajan. "vieleicht reicht ja auch etwas ausruhen der augen... schliese sie doch."
WZAramis stoppte nun gänzlich mit den winseln und unternahm keine anzeichen, sich irgendwie zu bewegen. er blieb liegen, wedelte wie zuvor schon sanft mit der rute und zwinkerte der kleinen zu. es war angenehem mal wieder eine streichelnde hand zu spüren, wie in alten zeiten, doch war diese noch zaghaft. aramis machte sich bereits gedanken, was nun aus ihren plänen würde, jetzt wo sie dieses kleine menschenkind hatten. wo kam es her, wo gehörte es hin? er wünschte sich sehnlichst sie verstehen zu können, so wie es ihm erlaubt war, den stammesführer seinen volkes zu evrstehen, doche diese art von kommunikation war nicht von heute auf morgen aufbau bar. er senkte seinen kopf noch weiter und legte ihn schließlich auf seine pfoten, so dass dem mädchen, der ganze mit fellbesetzte körper des wolfes offen war, sich darin hinein zu kuscheln. doch eins war klar, nun hatte er eine weitere aufgabe und sein vertrauen in mesnchen und seine gemeinsame vergangenheit, würden ihn dazu bewegen, sich um dieses kind zu kümmern, somit war alle liebesromanze die er sich er hofft hatte, vorerst kalt gestellt.
Whyko lächelte ... was durch den letzten satz moonys und Hellenas Lecken ausgelöst wurde. Er schleckte auch seiner gefährtin kurz über die stirn und knabberte ihr leicht an der ohrspitze, dann blickte er zu louki und zog die kleine an der rute zu sich heran. "hey honey" er leckte auch ihr über den kleinen kopf "aufgewacht?" er lächelte sie sanft an
Louki: "ja aber hast du mama gesehen? ich möchte zu ihr" drückte sich fast schion weinend an whyko kuschelts ich an ihm ein
LexTheFallen behielt die Skepsis in seinem Blick und seiner Mimik bei, als er den Blick nun auch kurz zu Kiara, Tebe und Karo wandte, die ebenso aus den unteren Gängen kamen. Nun aber blickte er erneut Jaro an "Ja...die Köter wissen es wohl am ehesten, das stimmt wohl" er machte noch immer keinen Hehl daraus, dass er den hunden auch jetzt nicht vertraute "Naja, aber erstmal muss Aramis das Ding da überhaupt raus bekommen..." denn wie er die Sachlage einschätzte würde das zumindest auf freiwilliger Basis nicht leicht werden...er hatte kinder gesehen,...schreckliche sture geschöpfe, die kaum etwas anderes konnten als entweder lästig zu lachen oder anderweitig lästigen Lräm zu machen und sich stur zu stellen...es war erstaunlich wie schlecht die meisten menschen ihre Welpen im Griff hatten und auch wenn Aramis Erfahrung mit menschen hatte, hatte Lex seine Zweigfel, dass der das "Ding" dazu bewegen konnte hier freiwillig hinauf zu kommen
RahelCZ27 sah den Rüden stutzig an. "Ausruhen, Kämpfen, Maschieren! das ist mittlerweile der Tagesplan, wenn mal mal die ganzen gefährlichen lagen auslässt, die wir nun schon durch gemacht haben. Glaubst du wir sind die einzigen, denen es so geht? ständig um ihr leben fürchten?" blieb die fähe hartnäckig, mit nazir ein gespräch an zufangen, doch wie er es ihr empfolhen hatte, legte sie sich ihn und starrte wie er, in das felsige nichts.
Hellenar wuffte kurz auf und ging ein stück nach vorne "und... selbst wenn ansonsten sind wir halt deine Familie Fully" Sie lächeelte und sah dan freudig zu Whyko und der kleinen "stimms oder hab ich recht?" sie wollte die stimmung aufs glückliche bringen.
Jaro nickte kurz "Der Welpe hat kein vertrauen zu uns ... gar keins .. aber aramis scheint sich da wohl eher auszukennen ... er hat ja ..." er stockte kurz als könnte er nicht aussprechen was ihm auf der zunge lag " .. ein gutes verhältnis zu den menschen" sprach er dann doch .. auch er blickte sich in der runde um. "danke noch mal" drang es aus ihm heraus, während er lex an sah "dass du mit gehst, meine ich"
LexTheFallen: [Langsam taute das Mädchen auf, wurden die bewegungen ihrer Hand zuversichtlicher, als sie ein stück näher zu dem Wolf rückte...es dauerte nicht lange, ehe sie ihre Scheu und ihre noch vorhin so starke angst vergaß und sich ganz an das so schön warme tröstende Fell von aramis schliegte, der ihr in diesem Moment den einzigen Schutz vor dre gesammelten Kälte der Welt bot]
WZNazir er wannte den Kopf leicht zur seite so das er aus den Augenwinkeln zu Rahel blicken konnte. "Ausruhen, Kämpfen, Maschieren.... Rahel das ist es was ich mein Ganzes leben lang schon mache.. wozu ich träniert wurde... es ist für mich nur kaum was neues.. aber nein es gibt für jeden mal eine solche zeit.. mag sein das es bei uns.. oder besser gesagt diesen rudel momentan nur so geht... aber das gibt sich irgendwann" Gab er rau von sich. Kurz kam ein schmunzeln über sein Fang. War es denn so war sein leben bis her nur so? Nun als welpe nicht und eine gewisse zeit nach den geschehniss auch nicht. Doch ja vieleicht war es ihn so bestimmt. Selbst wenn erwürde es vieleicht auch nicht mehr ändern können. Wieder wich der Blick von ihr ab wachsam nach vorne.
WZAramis konnte regelrecht spüren, dass das Menschnjunges mit ihrer zierrlichen Kleidung, kaum wärme empfunden hatte und so duldete er ohne weiteres den engen körperkontakt, nein war froh darüber. es war ein schritt zum vertrauen hin. leicht drehte er nun seinen kopf und knuffte das kleine mädchen zärtlich mit der schnauze, vorsichtig und drückte sie somit näher an sie ran, damit sie sich an ihm wärmen konnte, ehe er den kopf wieder beiseite gab, damit sich das kleine mädchen nicht angegriffen oder angetestet fühlt. seine gedanken kreisten weiter bei seinem rudel. wie würden sie ihn nun ansehen? würden sie ihm nun vertrauen? aber seine erziehung gebot es, den Menschne trau zu helfen. vorerst konnte er ohnehin hier nicht weg. also beließ er es bei gedanken und beobachtete sanft, das menschliche wesen.
Fullmoonstar beobachtete Louki, Whyko und Hellena...der Anblick ließ ihn wieder ruhig werden und vergessen, was ihn eben noch in Aufregung ja schon fast Panik gebracht hatte.....und dann war da noch Hellenas Aussage........oO(...sie sind meine Familie......) Diese Aussage schickte ein tiefes und sehr starkes Glücksgefühl durch seinen Körper und seine Gedanken....er hatte es endlich geschafft...auch wenn die Ereignisse des vergangenen Tages, die Flucht vor den Hunden und der Tod Limays diese Sache getrübt hatten, war es ihm genau in diesem Moment wieder vollkommen bewusst geworden...oO(Danke Hellena.....das ist echt klasse.....mehr als das sogar...) "Vielen dank Hellena.....das ist wirklich sehr sehr nett von euch, dass ihr mich so in eure Gesellschaft aufnehmt....vielen Dank..." Er konnte sich ein breites Wolfsgrinsen und ein heftiges Schwanzwedeln nicht verkneifen...wieso sollte er auch.
Tarjan sah Missae mit seltsam verträumt wirkenden Augen an, zum Teil traf die einschätzung wohl auch zu, immerwieder flimmerten alte Bilder aus dem Gedächnis auf , das Bild der Fähe vor ihm zum beispiel. Doch stimmte es nur zum Teil, denn er hörte ihr sehr wohl zu, doch daruf beschränkte er sich erstmal. Es tat gut nicht allein liegen gelasssen zu werden, so fühlte man sich nicht ganz als Klotz am Bein. Innerlich bettete er zu den Ahnen das dies bald vorbei gehen würde damit er wieder etwas beisteuern könnte zum Rudel, das er nicht in der Ecke liegen musste und auf die Gunst andere angewiesen zu sein die sich um ihn kümmerten. Doch auch Missaes letzten satzt hin schüttelte er den Kopf "hilft nicht" fügte er knapp hinzu, dabei bemerkte der graue wie Trocjken seine Kehle war
Whyko leckte louki über den kopf "deine mum ..." er wusste nicht was er antworten sollte ... hatte er doch schuld an dem tod ihrer erstatzmutter und ebenso an dem von grayden ... die sätze des kleinen welpen schickten ihn wieder zurück ... und auf sein gesicht legte sich ein schatten. Er fragte sich wie viel noch für ihn sterben mussten... es tat so schrecklich weh .. und die unbewusst harten worte Loukis kurz nach dem Geschehnis taten auf eine bestimmte art und weise immer noch weh. So fröhlich die anderen auch waren, gerade konnte er sich nicht dafür begeistern. sanft leckte er Loukana einfach nur über den kleinen kopf und schmiegte den körper an sich. Denn auch ihm tat dieser Kontakt gut ... er lies die frage unbeantwortet, konnte er der kleinen doch einfach nicht sagen, was doch offensichtlich war ... nämlich dass ihre mutter tot war und niewieder zu ihr zurück kehren konnte
Louki: sie schaut zu whyko auf als o sie wüsste wie er fühle versucht sie was aufbauendes zu sagen "hab dich lieb ..." und kuschelt sich enger an ihn ran genossd as lecken
Missae "irgendwann" entgegenete sie. "irgendwann schon... " sie ging näher an seinen Ohr herran "weist du.. ich habe auch eine Wunde wo man meinte sie wäre nicht heilbar.. ich gebe auch nicht auf also glaub auch du daran das es irgendwann hilft" Gab sie ruihg von sich und sah kurz zu den Verband um den Hinterlauf welcher noch immer drannw ar. Erfüllte er einen sinn? nun vieleicht etwas aber ein richtigen? nein nicht mehr er sollte sie nur erinnern. Sie legte die ohren an oO(Bruder...) kurz versank sie in gedanken.
Hellenar sah zu Fully "dafür brauchst du dich nicht bedanken.. nicht dafür!" Sie lächelte und schloss die Augen der Blick ging zur kleinen "sie ist immer bei dir in deinen Herzen" gab sie von sich und wendete sich mit einmal zu Whyko. Siestämmte die Vorderpfoten gegen Whyko und versuchte ihn umzuschmeisen "hey liebling... hör auf so trübsal zu Blasen.. wenn das dein bruder sehen würde! " Sie leckte ihn über die Schulter. "komm sieh nach vorne... es wird alles gut" sie wedelte leicht.
Fullmoonstar schaute Hellena freudig an "Ich finde es dennoch sehr nett und bin euch dankbar..." Er bemerkte Whykos Blick und Haltung und seine bremste seine Freude wieder ein wenig ab. oO(Scheint, als ob er auch gerade in schlimmen Erinnerungen steckt.....hm...eine Ablenkung...genau) Er schaute wieder in die Richtung, in der Scrii und Agro verschwunden waren "Was meint ihr, wie lange sie uns warten lassen, bis sie uns aufklären.....oder überhaupt jemanden mit uns sprechen lassen.....? Andererseits.....geben sie uns sicher einfach nur etwas Zeit zum ausruhen...."
Kiara92 war erst kurz davor auf irgendeinen der Wölfe zu zu gehen und ein Gespräch anzufangen. Doch sie hatte es sich dann doch anders überlegt. Zu vieles musste erstmal verdaut werden...die neuen Eindrücke noch dazu. Ihr Kopf brummte , voll mit Gedanken . Bald schon fand sie Tarjan .. sah auch Misae. Doch sie lief an ihnen vorbei , hinaus ins Freie , und atmete tief die frische Luft ein , so als hätte sie stundenlang die Luft angehalten. Die kühle Luft rauschte durch ihre Lungen , rüttelte sie wach. Sie durfte sich nicht wieder in Tagträumereien verlieren , das konnte sie sich ja nicht dauernd leisten. Und doch glitten ihre Gedanken wieder fort . Sie wusste echt nicht mehr was sie denken oder fühlen sollte. Aramis Blick , als sie Tarjan tröstete tauchte noch immer vor ihrem inneren Auge auf ,und klebte an ihr. Sie sah spürte seinen Blick so stark , dass sie für einen Moment glaubte , er würde wirklich hinter ihr stehen , und sie drehte sich herum um nachzusehen. Doch .. nichts. Sie wollte das nicht. Sie wollte lieber wieder irgendwie Wandern.. irgendein Ziel vor Augen haben , egal wie schwer der Pfad dahin auch war. Dann würde sie wenigstens nach vorn oder auf den Boden schauen können , und den anderen einfach folgen. Aber gerade war alles so.. eigenartig. Diese Höhle , und dann noch das Menschenkind.. und nun war Aramis gerade bei eben diesem Menschenkind. Sie hatte ihn nicht einmal mehr angesehen , war an ihm vorbeigegangen , stumm , auch an allen anderen einfach vorbeigerauscht wie ein Schatten. Langsam aber dennoch ziemlich heftig schüttelte die weiße Fähe den Kopf und drehte sich zum Höhleneingang . Ihre Ohren zuckten kurz. Also doch.. sie hatten ja irgendwo ein Ziel. Das Menschenkind seinem Rudel übergeben und so. Ja.. und sie konnte ja trotzdem den Boden angucken oder nach Vorn sehen.. Vielleicht könnte sie ja auch mal endlich Kontakt zu den anderen Rudelmitgliedern knüpfen. Ja , das war eine wirklich gute Idee. Endlich hoben sich ihre Lefzen wieder zu einem leichten Lächeln , und es fühlte sich nicht mehr ganz so gezwungen an. Es hatte ja doch keinen Grund sich ständig über alles und jeden Gedanken zu machen. Aramis wird sich schon wieder einkriegen und sie brauchte ja kein schlechtes Gewissen haben , denn sie hatte ja nichts böses getan.. - nicht mal an etwas Böses gedacht! Also.. weg mi den bösen Schuldgefühlen und dem Pochen im Kopf.. und auf zu den Anderen ! Als sie dann wirklich ihre Pfoten auf Rahel zu bewegte , wirkte sie auch schon ein wenig beschwingter , und nicht mehr ganz so zurückgezogen oder abwesend. Ihre Rute schwang leicht hin und her , als sie nun wieder lächelte , den Kopf schüttelte und sich zu Rahel setzte: ,,hi!" Ja , das war ein guter Anfang.. oder etwa nicht ? Sie war ja schließlich nicht an Aramis gebunden und konnte genauso gut auch mit anderen aus dem Rudel reden und neben ihnen her laufen. Ha! Okay.. für einen ganz kleinen Moment war ein kleines , irres Leuchten in ihren Augen zu sehen . Aber das legte sich ganz schnell wieder. Sie wollte ja nicht für irgendeine Verrückte gehalten werden oder so was. Falls das nicht schon der Fall war...
LexTheFallen zog die brauen kurz in die Höhe, ehe er sich alle mühe gab mäöglichst gleichgültig zu wirken "Ach was-nichts zu danken...ich trau den Menschen einfach nur nicht und hab keine Lust nacher nen weiteren toten Artgenossen zu haben...das ist alles" murmelte er leise, ehe er sich von Jaro abwandte, den Blick kurz über Kiara schweifend, ehe er zu Misae und Tarjan hinüber ging, die großen roten Pfoten langsam und ohne Hast voreinander setzend. Vor ihnen blieb er schließlich stehen und grinste Misae leicht an "Na was treibt ihr hübschen so?" Auch wenn ihn Tarjans Zustand noch immer beunruhigte...nein, es wäre nicht klug den Späher noch zusätzlich zu verunsichern, indem man ihn nun wie ein rohes Ei behandelte...irgendwie würden sie das wieder hin biegen...das hatte er tarjan versprochen.
LexTheFallen: [Eine weile strichen die Hände noch durch das fell des rüden, ehe die Bewegungen des Mädchens langsamer wurden und sie schließlich erschöpft neben ihrem neuen Freund einschlief]
Whyko lächelte unwillkürlich über die worte loukis "ich dich auch, honey" sprach er und wurde dann plötzlich ovn hellena umgeworfen. Er war im ersten moment so verplüfft dass er nichts gegen diese attacke tun konnte, so lies er sich auf den rücken werfen und lachte "Hey! wie unfair!" er schnappte nach ihrem Ohr, als er die worte moonys vernahm. Er stand nun auf und schüttelte sich "Ich hab das warten nun satt... wollte der alpha nicht auch mal herkommen?" zielsicher hielt er nun auf die anderen wölfe zu ... er wollte endlich antworten haben
RahelCZ27 wollte gerade Nazir etwas darauf kontern, auf seine ungehöre plumpe art, doch so waren diese kämpferischen wölfe nun mal...sturr und eigensinnig und stellten kaum fragen, doch da lenkte Kiara ihre Aufmerksamkeit auf sich, als diese sie grüßte. ihr fiel erst jetzt richtig auf, dass sie mit der fähe bis jetzt eigentlich wenig zu schaffen hatte, da sie sonst mit diesem aramis oder tarjan zusammen war. Sie musterte die weisse fähe ausführlich, blieb aber gelassen " Na, ist es unruhig da drinnen?" sprach sie kiara an.
Louki: schaut auf zu Whyko udn folgt ihm denn sie will auch si sttark sien wie Whyko "duhuu ich will auf dienen rücken" meinte sie zu whyko
Fullmoonstar schaute Whyko nach "Meinst du nicht, wir sollten vielleicht doch hier warten und uns erstmal ausruhen? Ich meine wir haben bisher noch nicht eine Sekunde geschlafen.....und ich weiß ja nicht wie es dir geht...aber ich bin echt verdammt müde...." Ein langes Gähnen entfuhr ihm "Die anderen Wölfe werde uns schon nicht weglaufen....ich verstehe, dass du Antworten willst...die will ich auch...aber vielleicht sollten wir diese Ruhepause, die wir gerade haben nutzen um uns wirklich auszuruhen...wer weiß, wann wir das Nächste mal Gelegenheit dazu bekommen werden....." oO(Ich verstehe ihn ja...aber wir brauchen wirklich etwas Ruhe...vor allem Hellena und Whyko,,,,) "Los komm schon Why...wir warten bis morgen und schlafen erstmal eine Runde...."
WZAramis hatte schon damit gerechnet dass das Mädchen wohl ins Land der Träume gleiten würde. Nun legte er seinen Kopf wieder näher zu ihr, um ihr besser wärme spenden zu könenn, jetzt wo er keine bedrohung mehr darstellte. in plagte nur angst, dass die anderen wohl bald nachschau halten würden, wo er solange blieb und am ende das mädchen erschrekcne könnten. momentan würde er nichts tun. er würde ihr zeit geben solange sie brauchte um sich aus zu ruhen, schließlich wusste erohnehin nicht wohin er das mädchen führen sollte. angenehm, wieder etwas nähe spüren zu können, erlaubte er sich, wenn auch die ohren aufmerksam gespitzt, mit dem kleinen mädchen, etwas dahin zu dösen.
Jaro blieb dann also erst mal kurz allein so sitzen ... er legte den Kopf schief und zuckte mit dem rechten ohr, als er Lex hinterher sah. Er war schon ein seltsamer Kerl ... in dem einen Moment gleichgültig und kalt ... und doch irgendwo nett und freundlich. Er wusste noch nicht so recht wo er den Rüden einordnen konnte... dann schüttelte er etwas abwesend den Kopf und stiefelte ebenso zu den anderen hin .. er setzte sich neben Lex und blickte zu Tarjan herunter... da viel ihm plötzlich die frage wieder ein, die ihm noch nicht beantwortet wurde. "Sag mal späher ...?" ihm war klar dass dieser immer noch nicht sehen konnte, doch diese eine frage brannte nun wirklich in ihm, welche allein durch den anblick tarjans hervorgerufen wurde. Spielten sich doch plötzlich die vergangenen ereignisse wieder vor ihm ab. "Was ist eigentlich mit dem stein geworden?" wollte er wissen.
Hellenar ging von whyko runter und sah ihn nach. "ihr habt warscheinlich recht.. denk ich mal" sie tapste munter Whyko her machte einen satz um springend neben ihn zu landen. Kurz zwickte sie ihn ins seitenfell. Verspielt wuffte sie kurz ehe ihr blick zu Fully ging und sie lächelte "kommst du?"... doch dann legte sie den Kopf schief wie er sprach. Vieleicht hatte er recht. Und sie war im grunde müde. "vieleicht hat ert recht schatz... was meinst du? sie werden schon noch kommen"
Tarjan lauschte mit aufgestellten Ohren der Fähenstimme. Er genoss es sichtlich das man so vertrauensvoll mit ihm sprach, es gab ein so schönes Gefühl von Geborgenheit. Sein Lieder blinzelten erneut als müssten sie die Puppillen säubern. Die art des gesprächs brachte beinahe mehr Trost als die Worte selbst, wenngleich er auch nicht behaupted hatte das es nie helfen würde, grummelte er inerlich, nur hatte er ja grade erst geschlafen ohne das eine veränderung festzustellen war. Doch er sagte nichts davon sondern schwieg abermals oO(richtig sie war verletzte) gerade öffnete er etwas zurückhaltend den Fang um sie danach zu Fragen. Da drehte sich sein rechtes Ohr dem anrückenden Rüden zu. Sein kopf rutschte etwas weiter gen schultern als Lex sich in das gespräch einmischte. Sein Kopf wendete sich zwar dem rot-schwaren zu doch seine Augen suchten vergeblich etwas das sie fixieren konnten. So öffnete und schlossen sich die Grüne Iris ruhelos. Abermals blinzelte er, vergas doch darunter glatt eine Antwort zu geben
Whyko sah zu moony nach hinten und lächelte "ich weis nicht .. vielleicht kommen die ja nie zu uns oder vergessen es, ich für meinen teil bin grad voll wach .. komm schon" mit dem satz hob er louki hoch auf seinen rücken und er biss hellena ins nackenfell "du wirst aber nun frech!" sprach er scherzend ... als er sich um sah ... und die wölfe suchte
WZNazir Nun gutnun war Kiara da und Nsazir hatte wohl somit seine Ruhe. Voerst. Er seuftzte leicht und setzte sich hin. Lies die rute kurz nach Links wandern und Blickte zum Himmel auf.. dann sah er wieder wachsam nach vorne. Noch immer hielt er es für eine schlechte idde kein Plan b zu haben. Also nicht so wirklich. Doch vieleicht war er ja nur zu skepsich. Doch vieleicht auch nicht. Hatte er schon offt genug erlebt das nicht alles nach plan Laufen musste. Gut man würde sehen.
Missae beoachtete ruihg etwas wie plötzlich Lex seine worte an sie richtete. Sie hatte garnicht mitbekommen das er sich zu ihnen gesellt hatte wie auch Jaro. Sie wedelte kurz und legte noch kürzer die Ohren an ehe sie diese wieder Aufstellte. "nun nicht viel.. momentan.."oOO(hübschen?.. bestimmt nur eine redensart mach dir keine falschen hoffnungen) Sie Stand nun aus den Liegen so weit auf das sie Sahs. Ihr Blick kurz von lex zu Tajand gehend dann zurück. zu Lex. oO(wenn nur nicht soviel los wäre...)
Kiara92 lächelte. ,, ... naja.. unruhig also.. joa.. keine Ahnung.. wenn man Menschenkinder mag....".Auch sie konnte nicht anders und musste Rahel interessiert mustern. Ihr fiel auf , wie wenig sie Rahel vorher bemerkt hatte. Dabei sah sie doch ganz nett aus. Ja ,okay.. Schritt eins war doch ganz gut verlaufen. Und Rahel hatte sie noch nicht angesehen , als wäre Kiara eine wahnsinnige Irre oder so. Warum auch ? Jedenfals war diese Fähe ihre Auserwählte.. diejenige , mit der sie sich jetzt unterhalten würde ! Jawohl! Nun , alle ihre Probleme würde das nicht lösen ,aber immerhin. Es war doch verrückt.. aber bisher hatte sie wirklich nur mit Lex , Aramis und Tarjan geredet.. na gut , mit einen paar anderen auch ab und zu.. aber .. nie so wirklich. Sie hatte sich nie wirklich für die Anderen interessiert. Aber jetzt.. jetzt interessierte sie Rahel. Warum wusste sie selbst nicht , aber sie sah nett aus , und hatte auch gerade wie es aussah nicht besonders viel zu tun... also.. abgeschlossene Sache. Opfer ausgewählt..
LexTheFallen lächelte Misae frech zu, hielt sicha ber mit weiteren Worten angesichts der tatsache, dass Jaro eine Frage gestellt hatte zurück und wartete wie er auf die Antwort, die er im Detail ebenso noch nicht kannte, aber gleich hoffentlich bekommen würde.
Fullmoonstar schaute Whyko an...."Du willst sie echt suchen gehen? Ich für meinen Teil bleibe hier und schlafe etwas....tut mir echt Leid..ich würde mich euch gern bei der Suche anschließen aber....ich bin zu müde und kann kaum noch die Augen offen halten..für eine lange Suche bin ich nicht zu besgeistern...sorry. Ich werde hier bleiben und eine Runde schlafen, wenn es euch nichts ausmacht....falls ihr mich sucht, ich bin hier. Ihr könnt mich ja dann holen, wenn es etwas zu sehen oder hören gibt." oO(Ich würde gern mitkommen...aber die Müdigkeit....) "Gut...dann viel Glück bei der Suche...und vergesst das wiederkommen nicht....." Er gähnte lange und legte sich dann in den Schatten neben das Wasserbecken, rollte sich zusammen und war schon nach kurzer Zeit eingeschlafen..................
LexTheFallen: [Währendessen ahtte Aramis in der kleinen kammer tatsächlich eine ganze weile seine ruhe]
Hellenar pfiepte kurz spaßich und sah dann fast schon Treudof zu Whyko "wer wird hier frech.. du meinst doch nicht mich .. oooodddeeerrr" sie sah so unschuldig drein wie sie konnte. Doch im nähsten moment schnappte sie schon nach seinen ohr. Der Blickwich dann zu Fully und sie war kurz unaufmerksam Whyko gegenüber "hmm... wenn du meinst?"
Jaro sah den späher an, ungeachtet der tasache, dass er blind war, suchte er aus irgendeinem grund seinen blick ... unnütz musste er feststellen "hey tarjan .. ich hab gefragt was eigentlich mit dem stein passiert ist, weshalb wir eigentlich in dem mörderichen dschungel waren " wiederholte er seine frage mit etwas mehr nachdruck
RahelCZ27 in Rahel lköste sich etwas. Eben noch diese kleine arrogante anspannung, die sie dank nazir aufgelegt hatte, wich nun gänzlich. Auch wenn diese Fähe den starken Eindruck erwegte, sich mit Rahel nun auf ein gespräch ein zu lassen, so empfand sie vorerst keine unlust dagegen, überhaupt, hatte sie keine Ahnung was in der Höhle drinnen vorgegangen war. " Wie bitte?! Ein Menschenkind?!" sie ärgerte sich wie solche informationen einfach sang und klanglos an ihr vorbei gegeben worden waren. " Und...und niemand reagiert? Hat denn keiner angst, dass sein rudel in der nähe ist?!" aber eigentlich wollte sie nicht darüber reden, aus igrendeinem grund nicht. sie wollte über tiefgründigeres rudelbezogenes reden, so war es ihr, als sie in die dunkelblauen augen der weissen fähe sah.
Whyko erkannte seine chance ... kurz hob er louki von sich um sie nicht zu verletzen. "Warte kurz honey" flüsterte er dieser zu, ehe er sein opfer anvisierte und mit einem sprung versuchte sie umzuwerfen, was dank der tatsache, dass er um einiges schwerer war als sie, nicht schwer war. "Na warte... "spielerich drückte er sich gegen ihren hals und schleckte ihr über das ganze gesicht "Dreistigkeit muss bestraft werden!" lachte er
Louki: knurrend springt sie hinterher hilft Whyko dabei oder eher macht ihn nach
Hellenar erschrack schon fast wirklich stark und landete überrascht auf den Boden. Sie grinste frech und schnappte nach einen ohr. "versuchs doch" gab sie verspielt von sich und zwickte ihn verspielt. und drückt gegen sein brustfell. Der Blick ging zu Loki "zwei gegen einen man ist das unfair" gab sie spaßig von sich ehe sie zu whyko wieder sah. oO(ich weis schon genau warum ich ihn liebe... und vieleicht.. vieleicht...) der Blick wanderte zu Loki dann zu Whyko... iohr kam ein gedanke. doch war es der richtige zeitsprung war es überstürzt odre eine überforderung? oO(hmm... vieleicht...)

WZNazir seine Ohren Zuckten und der Blick fuhr zu den Wölfinen wie er nun das wort Kind vernahm oO(ein Menschenkind?.... was macht ein menschenkind hier?) Der Rüde erhob sich und streckte sich leicht ehe seineschritte ihn zu den Beidne wölfinen führten "Kiara... frage wo ist dieses Kind?" oO(entweder... könnte es gefahr bedeuten oder auch nicht) Der Rüde wollte nun wissen was sich abspielte.
Tarjan schreckte ein wenig zu sammen, und zog den Kopf ein. In dem bewusstsein das er garnicht geantworted hatte. "den Stein... Stern..." korrigierte er "den Hab ich gefunden in dem riesigen Nest. Er schluckte einmal kurz um zeit zu gewinnen, sich zu besinnen was da eigentlich alles geschehen war "es..es ist war was taven damals erzählt hatte" er hatte den Faden gefunden, und die erinnerung gab ihm wieder etwas kraft, der Kopf hob sich wieder. Er Hohlte tief luft, ein wenig stolz schien darin sogar mitzuschwingen "es ist war wir sind die auserwählten der Ahnen" dabei bemühte er sich fest in die Richtung aus der Jaros stimme kahm zu blicken ,,Der Stern im Nest... als ich ihn Hohlte, war ich plötzlich woanders, weit weg mitten zwischen den Sternen. Kam er zu Mir. Ein Wolf, ein gestallt aus reinem Licht..."
Whyko leckte ihr stürmisch über das gesicht " pah!! du wagst es mich heraus zufordern ... und den kleinen kampfzwerg hier auch?" er sah grinsend zu louki "du wirst er ja so bereuen!" er wusste genau was für wölfe nicht angenehm war... und da musste sie nun durch .. seine schnauze bewegte sich richtung ohr und mit einer geschickten bewegung schleckte er in ihren gehörgang herein
Kiara92 zuckte zusammen , als sie die Veränderung der Fähe bemerkte. ,, ..Äh.. ja.. Mensch... und.. nein.. ich denke.. sie wollen es.. zu seinem Rudel.. bringen.. oder so.." etwas verdutzt klang sie wohl auch etwas stotternd. ,,...aber.. ich denke auch .. die wissen was sie tun.. also.. vielleicht.. keine Ahnung also.. hey!" sie lächelte kurz. ,, .. ich glaube nicht... das noch andere Menschen hier sind.. es ist allein.. denke ich..." Sie zuckte kurz mit den Ohren. ,, Mach dir keine Sorgen.." Super vorschlag.. Prima Idee! Das war ja auch so einfach , wenn man sich mit den Gedanken anfreunden kann , das eventuell noch weitere Menschen hier irgendwo umherhüpfen. Aber nein.. da lag nichts in der Luft....Sicher war es nur dieses eine Menschending.. verstossen vielleicht. Doch der eigenartige Wolf Nazir riß sie aus ihren Gedanken. ,, Eh? ..." verwirrt wich sie etwas zurück. ,, .. na... na...da!" Sie deutete mit der Pfote zur Höhle." .. in der Höhle. Aramis passt gerade darauf auf.. es hat.. Angst.. vor unsesgleichen." Logisch. Und nun sei mal etwas höflicher Herr Soldat. Sie musterte den Rüden und ihre Augenbrauen hoben sich. Ja , ihn hatte sie bemerkt. So ganz nebenbei. Er war schon irgendwie eigenartig. Sie warf Rahel einen kurzen Blick zu und blickte dann schweigend zu Nazir.
Missae legte den Kopf leicht schief "zwichen den sternen?" fragte sie fast ungläubich nach ehe sie tief durchatmete. Nun es war irgendwie seltsam oder? Doch... vieleicht ... nun vieleicht gab es sowas wirklich.. doch ja es musste so sein. Wenn es Tajan sich nicht eingebildet hat. Der Blick harrte auf den Rüden und sie seuftzte kurz. oO(es gibt so einiges unerklärliches..)
Jaro wurde aus seinen sätzen nicht so ganz schlau ... er erklärte zwar - mit etwas verwirrenden satzbauten - was in dem nest passiert war, doch so richtig verstand Jaro nicht was mit dem 'stern' nun passiert ist. Doch er hörte ihm aufmerksam zu ... "Ein Wolf aus reinem Licht? Du warst in den sternen?" seine neugierde war nun vollkommen zurück gekehrt... "erzähl weiter ... wo ist der stein jetzt?" er wartete
LexTheFallen hörte zu und sprach auch dann noch nicht, als Tarjan begann seine Geschichte zu erzählen. Der rot-schwarze blickte nur fragend zu den anderen Wölfen, sich wohl bewusst, dass Tarjan diesen Blick nicht auffangen konnte. Die anderen nahmen ihm ohnehin die Arbeit ab weiter nach zu haken und so hörte er einfach weiter zu.
Louki: sie springt auf Hellenar rum "los papa " sie schleckte wild an Hellenar herum
RahelCZ27 hatte also keine chancen, das thema zu wechseln und sich ein zu reden alles sei in ordnung. eben noch hatte sie sich über ihr seltsames schicksal aufgregt, da war auch schon der nächste schicksalsschlag und dem nicht genug, wurde nun nazir hellhörig, was auf der einen seite gut, aber vielleicht auch schelcht sein konnte. "jetzt...jetzt beruhigen wir uns doch mal" sprach sie mehr zu sich selbst als zu den beiden " du sagtest aramis sei bei dem kind? und lex und Jaro sind doch auch noch da?! Was machen die? Vielleicht ist es ja nicht gefährlich!" versuchte sich die fähe mit ihren eigenen worten mut zu machen und suchte bestätigung bei kiara "Nicht wahr?!" lächelte sie.
Hellenar lachte leicht "ii hör auf" sie schnapte nach ihn und leckte ihn über das auge. Zwei gegen einen war so unfäir aber es machte spaß. Dennoch wich ihr der gedanke nicht. Siemachte es Whyko nun gleich und leckte ihn ins ohr. Versuchte ihn so von sich runter zu bekommen. Das Louki sie nun als trampulin benutzte erfreute sie wehniger da es mehr kitzelte als alles andere und sie sich ein lachen kaum verkneifen konnte. Sie versuchte Louki von sich runter zu tretten wenn auch mehr verspielt. Kurz dabei weider gedanklich abwesend. oO(mensch.. ich sollte einfach nachfragen oder?... es kann ja nichts schlimmes entgegen kommen)
Whyko zuckte nun mit dem ohr und dem ganzen kopf zusammen, als er ihre zunge in sich spürte "waaah... wie eklig!" musste er dann doch zuegeben, er rollte sich nun von seiner angebeteten weg und blieb auf dem rücken liegen ... in dem er seinen Kopf weit in den Nacken legte sah er die zwei frauen in seinem leben lächelnd an ... er hatte beinahe vergessen was er vor hatte
Louki: wich den treten schnell aus und kuschelt sich an Hellenar vor allen frech um so zu erreichen das sie auch mal so toll abgeschleckt wird
WZNazir Zog skepsich eine Augenbraue hoch. Aber wehniger wegen der Tatsache das ein Kind hier war sondern ehr wie Kiara dürber sprach. .. es.. das Hörte sich a als würde sie es als ein gegenstand sehen als etwas unerklärliches oder als ein monster. Nun warum sollte man ein wesen "es" nennen wenn es im grunde ein Mensch war. Klar er konnte den großten teil der Menscheit nicht leiden. besser gesagt alle die eine waffe trugen. Doch machte er unterschiede. Doch schon fast war der satz.. vieleicht ist es ja nicht gefährlich.. echt lächerlich. Er Räusperte sich kurz. "ein Kind... ist keine gefahr" somit wannte er sich ab. Der Rüde lief wieder auf die stelle zu wo er eben sahs. Er würde das Kind früh genugs ehen das war klar. Doch das einzigste gefärliche in seinen Augenw ar das vieleicht andere nach den Kind suchen würden und das mit waffen... nun ein grund mehr wachsam zu sein.
Tarjan lies sich von den anderen unterbrechen "ja überall wahren Sterne um mich herum" er lies den Kopf sinken, traurig denn er dachte an den nun nachts so lehren Himmel, so trostlos.. "so schön wie kaum eine Nacht die ich erlebt habe" dabei blickte er zu Missae hinüber und zurück zu Jaro "und dann war er da:" seine stimme klang aufgeregt , erfreut das ihm jemand zuhörte. Denn er glaubte zu spähren das sie es wissen sollten "er sagte er währe Vergangenheit und Zukunft, Er sprach vom Wissen, von einer alten Kraft: lautlos wie ein schatten, unsichtbar zu beschützen den der kommen wird, und euch zu retten vor der drohenden gefahr" bei den worten konnte er einen etwas missgelaunten blick in richtung Jaro nicht recht unterdrücken.War Tarjan doch immer noch der meinung das dieser sich dagegen gesträubt hatte.
Hellenar schüttelte den kopf da ihr ohr nun endlich freiwah. Der Blick folgte Whyko und dann sah sie zu Louki. Frech grinste sie. "nun zu dir" sie knigff ihr spielerich ins ohr und drehte sich einfach auf die seite um diese runter zu boksieren. dan Sprang sie auf und stellte sich über Whyko "soho.. nun.. zu dir.." sie ginste frech und rieb dann mit einmal stürmich ihren kopf an seinen und leckte ihn über die Wange. Wild wedelte die Ringelrute auf ihren Rücken dabei und sie mussterte Whyko. oO(einfach fragen... eins... zewi... .. zwei einhalb.... zwei.. dreifirtel.....) sie schüttelte dne Kopf und legte sich dann auf ihn drauf. Langsam fuhr der Kopf zu ihn herrab und der Fang zu seinen Ohr. Nun Flüsterte sie zarghaft in dieses hinein.. was nur er hören konnte.. "sag mal... liebster.... was hälst du von eigenen welpen?..." Sie hoffte innig das er nun nicht am Rad drehen würde.. Sie hoffte es erlich.
Jaro sah den blick des späher uns warf ihm einen ebenso gehässigen blick zu .. gedämpft durch das wissen, dass der wolf am boden ja eh nichts sehen konnte. "meinst du der wolf war in dem stein? wo ist der stein.. ich meine ... stern denn nun ?" fragte er erneut... hatte man ihm darauf doch immer noch nicht geantwortet
Missae legte den Kopf schief. Und sie dachte mal das was die Menschen Taten bei den sie lebte war merkwürdig... doch nun naja war es in ihren augen nicht mehr so merkwürdig. "jaro... lass ihn eine pause.." sprach sie leise auch wenn es sie genauso brennend interresierte... denn vieleicht konnte ein solcher ihr bein ja heilen? also .. nun vieleicht würde sich eine zweite möglichkeit aufbringen.
Whyko allerdings konnte nicht verhindern, dass er geschockt aussah und plötzlich nervös wurde .. scheinbar hatte er die aussage falsch verstanden und mit der stellung in der sie sich gerade befanden verknüpft... "doch nicht hier! nicht vor Louki!" sagte er ungewollt lauf ... dennoch blieb er ruhig liegen und legte die ohren verwirrt an .. er sah in ihre augen
Louki: sie schaut auf udn rennt zu den beiden "was nicht vor mir ihr könnt ruig spielen oder soll ich gehen?" sie wisnelt
Hellenar musste leicht grinsen. Sie legte die pffoten auf seine Brust und leckte ihn kurz über die Schnautze. "ach liebling.. ich meinta ja nicht sofort... da es momentan eh nicht gehen würde... glaub ich.. aber was meinst du?" .. sie blickte zu Louki "ne ne bleib hier kleines" dann sah sie zu whyko wieder "ich meinte...wenn es mal bei mir so weit sein sollte... ob... wir vieleichtd ann eine familie gründen wollen?" sie wurde gegen ende leiser und legte schüchtern die ohren an.
LexTheFallen hörte weiterhin aufmerksam zu, hielt sich aber ebenso weiterhin im hintergrund des Geschehens. Immernoch klangen die Worte die Worte die er da sprach komisch...Prophezeihung....auserwählt...stimmte das wirklich? Aber warum waren sie auch sonst unterwegs, wenn nicht um entweder die Antwort auf diese Frage zu finden oder aber eben diese Prophezeihung zu erfüllen...
Whyko konnte gerade nicht auf louki achten ... er war noch immer leicht verwirrt... dann warf er sie um und legte sich nun halb auf sie "das is ne wunderbare idee!" sprach er wedelnd und schleckte durch ihr halsfell... "dann haben wir auch eine kleine familie" er grinste breit und schnappte nach ihrem ohr
Kiara92 schüttelte den Kopf als Nazir fort war. ,, .. nein.. sicher ist dieser Mensch nicht gefährlich.." Nochmals schüttelte sie den Kopf , dann wandte sie sich zu Rahel. ,, Kein Grund sich Sorgen zu machen. Nochmals lächelte sie freundlich. Dann glitt ihr Blick gedankenverloren an ihr vorbei. ,, .. sie hatte solche große Angst vor uns.." sprach sie leise und legte den Kopf schief. Sie erinnerte sich an viele verschiedene Menschen..Doch diese Begegnung war anders , völlig anders. Dieser Mensch rannte nicht auf sie zu und wollte sie angreifen , nein.. er hatte Angst! Das war ein komisches Gefühl.. sie hatte ihre eigene Angst gespürt , aber auch die des Menschenkindes. ... das war wirklich eigenartig. Sie hatte das Gefühl , nichts an dass sie glaubte , war noch wirklich wahr. Nicht alle Menschen waren wirklich böse.. das wusste sie bereits. Und doch.. was würde aus so einem kleinen Menschen später werden ? Waren sie letztendlich doch alle am Ende gleich ? Irgendwo ? Ja , sicher , sie gingen auf zwei Beinen und konnten komische Geräusche von sich geben. Aber hatten sie auch eine Rangordnung ? Oder lebten sie alle nach dem gleichen Muster bzw schlüpften alle früher oder später da hinein ? Kiara schüttelte den Kopf- Vielleicht waren sie ja wirklich nicht alle böse. Vielleicht gab es ja auch wirklich Menschen , die nur gut sind. Nur gut , nichts anderes. Menschen , die sich vielleicht vor Wölfen wie sie fürchten , oder sie einfach nur dort liesen , wo sie waren. Es gab genug Menschen die mit bösen Augen auf sie herabstarren und ihr Hass war dann immer ganz deutlich zu spüren gewesen. Doch was sie jetzt gespürt hatte.. war nichts von dem. Es war.. ein kleiner Mensch.. ein Welpe. Sein ganzes Leben lag noch vor ihm , konnte er sich da auch entscheiden ? Würde er einfach auch ein Wolfhasser werden ? Der kleine Menschenwelpe. Was würde auf ihn zukommen ? Und wo war seine Mama ? Was wenn sie ein Wolfhasser war ? Einer der Menschen , die von großem Hass umgeben waren ? Was wenn sie ihren Welpen einfach nur verstoßen hatte ? Diese Angst.. und doch hatte auch Kiara selbst Angst vor dem kleinen Geschöpf gehabt. Das war ein komisches Gefühl.. Angst vor etwas zu haben , das sich selber vor einem fürchtet. Und dann diese kleinen wimmernden Geräusche.. so hilflos.. so allein. Und Aramis war gerade bei diesem kleinen Wesen , desen Lebensbuch noch unbeschrieben war. Dessen Wege noch völlig leer waren.Ihr Blick wanderte zum Höhleneingang. Die Gefühle die nun durch Kiara rauschten waren völlig ungewohnte. Sie wollte mehr über dieses Wesen wissen.. war interessiert. Sie fühlte Mitleid , Angst und eine kleine Menge an Hass - denn es lief auf zwei Beinen und konnte daher doch nicht gut sein.. oder ? Wie böse waren eigentlich alle Menschen.. hatten sie vielleicht einen Grund , Wölfe zu hassen , so wie sie einen Grund hatte , Menschen zu hassen ? Gab es vielleicht sogar Menschen die etwas anderes für Wölfe enmpfanden ? Soetwas wie Kiara jetzt.. interesse , Neugier , Mitgefühl ? Was ging in so einem kleinen Menschenwesen vor sich.. was fühlte es ? Kiaras Augen glitzerten leicht . Ja .. sie war nun eignartiger Weise wirklich interssiert an dem Wesen. Ja , sicher.. der Mensch bedeutet Böses. Böses und Chaos. So war das schon immer gewesen. Doch irgendwie hatte diese kleine kurze Begegnung.. dieser eine Augenblick vieles durcheinandergewirbelt...
Louki: sie schaut mit angelegten ohren zu ihnen jetzt fühlt sie sich wohl etwas ausgegrenzt sie muss drand enken das sie wohl keine familie mehr haben wird und tapst etwas von ihnen weg mustse an ihre mutetr an ihren vater denken dnen an shae wieso ist sie nur ständig alleine ist das eine art fluch ?
Hellenar wedelte und war sichtlich erfreut über diese Antwort. Es war also doch richtig diese Frage zu stellen. Ihr zweifel war doch unbegründet. sie lächelte und lies Whyko das ohr erwichen.. "ja... JA!" gab sie nochmals laut nach "dan haben wir eine. Sie schmiegte ihre schnautze an sein Brustfell undlächelte... "ich freu mich so... liebster...." nun das tat sie wirklich.. auch wenn... momentmal.. wenn es bedeutete etwas zu tun von den sie null ahnung hatte.
Hellenar Sie schloss die augen. Toll nachgedacht echt... und könnte sie später deswegen nachfragen wie wo was?
Tarjan legte tatsächlich einen für ihn untypischen shaltung an den Tag, ein teil des selbstbewustseine kehrte zurück und lies ihn die Augen vergessen "der Stein verschwand als ich ihn aufnehmen wollte" dabei schaute er immernoch zu dem schwarzen wolf mit dem Seltsam Roten, wie er es noch gut in erinnerung hatte "doch die alte Kraft blieb in mir zurück, wie es der Wolf gsagt hatte halfen mir die Ahnen sie zu nutzen" er nahm den opf etwas zurück "wobei ich glaube das er selbst einer von ihnen war"
RahelCZ27 schnaufte erleichtert aus, als die angespannte situation apprupt ihr ende fand und kiara zu ihrer zufriedenheit bestätitgte, was rahel versucht hatte sich ein zu reden. auch fiel ihr auf, dass kiara schnell sich wohl wieder in gedanken verlor, doch sie wurde neugierig auf die weisse " Sehr viel hatten wir ja noch nicht mit einander zu tun, trotz der gemeinsamen reise...schon seltsam nicht wahr?" lächelte sie die fähe an. "und? wie geht es dir so?" kam ihr die einzige gelgeen frage in den sinn, ein gespräch weiter zu führen.
Whyko lächelte und ging von ihr runter "komm louki ... wir suchen die anderen wölfe" damit ging er erneut seiner eigentlichen aufgabe nach
Jaro hörte aufmerksam zu und legte den kopf schief , denn so recht wollte er das alles gar nicht glauben "Der stern hat uns also aus einer situation geholfen, in die wir eh nur wegen dem stern gekommen sind ... na toll ... also hast du nun ... die kräfte unserer urahnen?"
Louki: hörte ihn nicht legt sich lieber unterr einen kleinen artigen fellsvorsprung wo gerade sie nur reinpasst udn sie niemand erreichen kann
Hellenar drehte sich auf den Bauch und stand nun wieder auf. Sie schüttelte sich und schnappte dann nach Whykos´s Rute. Dann tapste sie ihn wieder nach . Noch immer wedelnd und ein breites Lächeln auf ihren Fang. Ehe sie stoppte. "ähm... moment mal.. wollen wir fulli wirklich hier lassen?"
Kiara92 schüttelte den Kopf um so wieder ihre Aufmerksamkeit auf Rahel lenken zu können. Sie lächelte. ,, ja.. du hast recht!.. mir ? Ach ganz gut eigentlich.. und dir ? Woher kommst du eigentlich ?" Die Fähe setzte sich nun langsam bequemer hin. Sollten die in der Höhle doch treiben was sie wollten.. konnte ihr doch egal sein ! Sie würde etwas mehr über die Fähe hier herausbekommen! Punkt.
Whyko ging nun zu louki ohne die frage hellenas überhaupt mit zu bekommen ... "honey... komm schon .. wir müssen zu den anderen wölfen ... " er legte sich vor den felsvorspung und schnaupte in das loch "Komm süße ... wir wollen weiter"
WZNazir entfernte sich noch ein stück von den beiden Wölfinen und setzte sich dann wieder hin. Um sich wieder der wachsamkeit zu witmen und die umgebung im Auge zu berhalten oO(wenn sie das Kind zurückbringen wollen... kann es sein das es von uns erzählt... oder?) er seuftzte und ghnte kurz. Nun sicherlich würde es sich schon noch zeigen.
LexTheFallen hörte ebenso interessiert zu, mischte sich diesmal aber auf Jaros worte sogar ein "Naja, aber angeblich ist es ja unsere Aufgabe die Sterne zu holen...und damit haben wir vielleicht sogar den Grund warum wir das tun sollen...."
Louki: "geht ihr ruig ich bleibe hier udn warte aufg meien mama" grummelt sie sie wollte wohl ihre ruhe
Missae nickte nur leicht. "bestimmt deswegen... nur ist die frage... was wenn wir es nicht machen?" sie redete mehr mit sich selbst und stand auf. "ich geh mal nach drausen..." somit wannte sie sich ab und lief langsam zum Ausgang.
Hellenar sah nun zum loch oO(zicke..) sie ging etwas zu den beiden hin und setzte sich. "aber willst du denn hier alleine bleiben?" Fragte sie nach und sah dann zu Whyko dann wieder zu der kleinen. Vieleicht würde sie ja erstmal die Probe sein...
Tarjan sagte die letzten worte langsam und nachhaltig, der Satzt bedeutete ihm viel, denn es würde bedeuten er hätte einem der Ahnen gegenüber gestanden, etwas Gottgleichem und er hatte zu ihm gesagt ,rette die anderen' ,,Die Sterne am Himmel wahren die Ahnen sagt man doch" sagte er nachdenklich um seine behauptung zu unterstützen. ,,hast du doch gesehen" ging er auf Jaros fragen ein ,,diese Sterne Sind für uns bestimmt, für die Erwählten! Stell dir vor was die Hunde damit anstellen würden" Tarjan war Felsenfest davon überzeugt. Er erzählte keine Geschichte, kein Mutmaßungen sondern begann grade nachzufülen wie es Taven ergangen sein Musste. Er verkündete ein art prophezeihung. Stolz lag er zwischen den anderen wölfen, die einschränkung ganz vergessen ,,wir müssen sie finden!" stellte er für sich selbst fest und Sprang auf die Beine
Whyko sagte zu louki " komm süße .. wir suchen deine mama später gemeinsam"
Louki: "sie will sicher das ich heir auf sie warte ... schließlich will ich eure familie nicht stören" sagte sie leicht beleidigt
Jaro sah tarjan an "hey einstein .. bleib mal fein liegen ... wir müssen noch auf die anderen warten, schon vergessen?" erinnerte er ihn und legte den kopf schief " wo bleiben die eigentlich so lange?"
Hellenar drängt sich an whyko zur seitre und sieht hinein "och kleine ... komm raus süse du bist doch auch ein teil unserer familie" sie wedelte leicht und versuchte sie raus zu locken.
RahelCZ27 eriderte Kiaras Frage mit einem Lächeln "Ich glaueb das Gebiet nennt man die Eisbergfelder... doch das ist schon lange her. Und du? Wie steht es mit dir? Wie hat es dich hierher verschlagen? " e sgefiel ihr mal mehr über andere wölfe aus zu machen. mit dne meisten hatte sie ja bereits mehr oder minder guten kontakt. Sie bemerkte dass Nazir das Gespräch der Fähen wohl unangenehm war und begann sogleich die Gunst der weibl. zweisamkeit zu nutzen " Kennst du Aramis eigentlich schon lange? Du scheinst ihn sehr zu mögen, zum. konnte man es von weiten dezent beobachten!" lächelte sie ein wenig fuchsig.
Whyko nickte "genau ... du bist und bleibst unsere kleine, als nun komm da raus und lass uns die anderen wölfe suchen. Komm honey.." er lächelte und legte den kopf schief ... "wir haben dich doch lieb!"
Louki: sie schaut raus kommt denn langsam rausgekrochen "ich bin dioch sicher eh nur eine last"
Hellenar lächelt sanft "ach was.. nur wenn du dich so zickig stellst.. aber wieso solltest du eine last sein du bist er eiune bereicherung" sie lächelte weiter oO(zicke... aber nunja...)
Whyko stubste sie mit der pfote an "na aber hör mal .. du bist unser größter schatz hier" er lächelte und wuffte ihr zu ... "komm süße"
Louki: "was ist eine zicke?" sie schuat zu Hellenar
LexTheFallen schwankte einen Moment Trajan weiter zu zu hören oder seinen aufkeimenden entusiasmus etwas zu bremsen..doch das tat Jaro schon, denna cuhw enn es Lex freute, dass der blinde wolf sich nun nicht mehr so hängen ließ, so sollte er es doch lieber nicht übertreiben...aber trajans worte hatten auch den scwharzen ins Grübeln gebracht und die Worte die Taven damals an sie gerichtet hatte waren ein stück greifbarer geworden und hatten an Substanz gewonnen...dennoch setzten sich die Roten pfoten nun in bewegung, als er misae folgte 2ich geh mal nach Misae schaun" murmelte er leise.
Tarjan blickte immernoch mit unfixierten Augen in richtung des Punker-Rüden oO(was fürn Stein?) machte jedoch keine anstalten sich wieder hinzulegen, verstand er doch das es abwertend gemeint war, oder zumindest glaubte er es zu verstehen "das weist du natürlich wieder am besten" kläfte der graue spitz zurück. Der alte Frust gegenüber Jaro bahnte sich einen weg nach drausen "du weist ja sowieso immer alles besser"gab er verächtlich von sich. ja es fiehl ihm jetzt auch wieder ein die Hunde. Nun lies er sich doch wieder sinken mit den Rücken zu Jaro. Er wollte noch etwas versuchen vielleicht würde es ja helfen, nicht ihm sondern den vermissten
Hellenar "eine zicke ist was sich quer stelt und nicht gut ist.. willst du das sein?" fragte sie freundlich.
Missae legte sich draußen vor die höhle und sah zum himmel oO(die sterne? aber sicher keine normalen) die ohren zuckten und der Blick ging zur höhle. Folgte ihr jemand oder hatte sie es sich eingebildet? Sie legte den kopf schief und sah in die richtung.
Tarjan rückte sich auf dem Boden der Höhle zurecht. Den Ärger versuchte er auszusprerren, indem er den urheber den Rücken zuwante, zumindest so gut er das mit den eingeschränkten sinnen einzuschätzen vermochte. Ein mal teif Luft gehohlt lies er den Kopf auf die Pfoten sinken oO(selbst jetzt hat er nichts verstanden) dachte er noch bevor er die Augen schloss. Das Lex nun auchnoch ging registriete er nur beiläufig, oO(aber was solls) So in sich zurückgezogen versuchte er, wie er es vor kurzem auf dem Berg versucht hatte, zu konzentieren. Doch er hoffte das jene die ihm oben geholfen hatten, auch jetzt helfen würden. Statt die Bilder seiner Freunde formte er den Gleisenden Wolf vor seinem geistigen Auge nach, forschte nach ihm und hoffte er würde ihn hören
Kiara92 lächelte wieder. ,, Ich ? Ach aus einem kleinen Wäldchen im Norden.. aber eigentlich war ich eher mal hier mal dort.." sie lachte. ,,.. ich bin eigentlich eher zufällig auf Lex und die anderen gestossen.." sie lächelte , doch der Gedanke an ihr erstes Treffen mit Lex war ja eigentlich nicht so rosig gewesen.. damals hatte sie ziemliches Chaos mitgebracht..Auf Rahels letzten Satz hin musste sie dann wieder lachen und steckte der Fähe die Zunge heraus. ,, ..so.. beobachtet man das ..." Sie grinste aber dann nickte sie. ,, .. ja .. ich denke da hast du Recht.. ja.. ich mag ihn sehr." Ihr lächeln wurde breiter. ,, und du sitzt hier.. und unterhälst dich mit den stolzen Soldaten.." flüsterte sie so , das Nazir es nicht hören konnte. Doch dann fasste sie sich. ,, .. nein.." ihr Blick schweifte zum Höhleneingang. ,, .. eigentlich kenne ich Aramis kaum..." Ihr Lächeln erlosch kurz , doch als sie Rahel wieder ansah stupste sie diese mit der Pfote an und lachte. ,, He! Ich will aber noch mehr von dir wissen !" feixte sie.
LexTheFallen: [Wird Louki je wieder aus der Höhle kommen? Werden Whyko und co die Wölfe des Wüstenrudels finden und Antworten erhalten? Werden alle bei dem Plan mitziehen das Menschenkind zurück zu ihresgleichen zu bringen? Wo bleiben Drakar und Bear? Und wird tarjan Antwort auf seinen stummen Ruf erhalten? Schalten sie auch nächstes Mal wieder ein, wenn es heißt- "Es ist Wolfszeit"]

 

Zurück