(LexTheFallen) [Hilflos musste die Gruppe mit an sehen, wie Whyko und Hellena von den Hunden hinfort geschleppt wurden, während sie selbst von dem Rest der Meute an Ort und Stelle gehalten wurden, unfähig ein zu greifen. Eine ganze Weile nachdem die Entführer verschwunden waren gaben auch die anderen Hund eihre Stellung auf, drehten sich schlagartig um und rannten los. Immernoch peitschte der Wind den Regen ungnädig auf die Gruppe nieder...das Gewitter näherte sich ihnen]
Nazir_II hatte die augen verengt ein tiefes grollen drang aus der kehle des Rüdens von tiefe atemzüge begleitet. Am Liebsten würde er der meute nachjagen doch wäre es mehr als dumm. Seine Pfoten trugen in langsam nach vorne der richtung in die die hunde geflüchtet waren nach..
LexTheFallen s Kehle entstieg ein ebenso tiefes knurren und er selbst hatte weit weniger Beherrschung als Nazir. Alleine die Bewegung der Hunde hätte ausgereicht um ihn zum nachjagen zu animieren, doch die Wut in seinem inneren zwang ihn regelrecht dazu. Mit einem lauteren aufgrollen sprintete er blindlinks los
Jaro war im Zwiespalt seiner Gefühle gefangen.... denn seine Grünen Augen starrten mit entsetzen und unbändiger Wut den Hunden hinterher... ein tiefes Knurren drang aus seiner Kehle ehe er vom Boden absprang und den Hunden nach hetzte ... dafür würden sie bezahlen
Majuto beruhigte sich ein wenig, als die Hunde sich davon machten. Zumindest war es nicht mehr so gefährlich. Etwas ratlos warf er Blicke in die Runde... Einfach entführt hatten sie sie, wie würden sie darauf wohl reagieren? Blinde Wut war am verständlichsten, aber auch am sinnlosesten. Und das Wetter schien auch nicht besser zu werden. Er empfand ein wenig Mitleid mit ihnen, was aber seinem Unbehagen bezüglich des Wetters wich für den Moment. Wo er jetzt aber schon mal bei ihnen war, konnte er genauso gut mit ihnen gehen, auch wenn das bedeutete, sich wieder in Gefahr zu begeben.
Aramisrules bemerkte dass nun ebenfalls der Geudlsfaden von Lex gerissen war, er hatte auch nicht vor ihn darin zu hindern an zu greifen. Aramis versuchte sich an Lex zu halten und seine Seiten vor Angreifern zu schützen, um eine vorbrechende Vorhut bilden zu können. Zähnefletschend und knurrend, vollkommen ausser sich über die Brutalität der Hunde. Geduld in Ehren, aber sie hatten sich an Wölfen vergriffen!
Nazir_II blickte den beiden Rüden nicht lange nach ehe auch er aus seinen langsamen schritt ein rennen machte. Er schloss dabei zu Jaro auf und hielt sich dan neben ihn sein blindes auge auf ihn gerichtet und sein blick star nach vorne er schwieg nur ein grollen aus der kehle gab er von sich.
Rahel27CZ stapfte auf Majuto zu, der einig der wenig war, die nicht blindlings ins Getümmel rannten, doch auch er setzte seinen Gang in Richtung Hundemeute. Den Schweif ängstlich eingeklemmt, blickte sie sich nach Sariath um, jeden Kampf wenn nötig zu vermeiden.
Misae_ die wölfin blickte den rüden nach die bindlinks den hunden hinterher rannten. Doch sie selbst verharrte an ihrer stelle und blickte hinunter zu ihren bein ehe sie wieder in die richtung sah. Dann blickte sie stumm zu Majuto den sie selbst immer noc fastzinierend fand und der nicht wie die anderen los rasten.
Xara stand mitten in der Gruppe. Sie sah zu wie die Hunde sich zurückzogen. Hecktisch blickte sie sich um, suchte Blickkontakt. Erst nachdem der Blick durch die Gruppe striff sah sie wie Lex, Jaro und Co loshetzten. Zögernd blieb sie stehen.
(LexTheFallen) [Die Welt um Whyko war in dunkle wolken gehüllt, die sich nur langsam vor seinen Augen lichteten und ihm den Blick auf die Welt um ihn herum wieder frei gaben. Immer wieder flackerten kleine grüne Lichter vor seinen Augen, als er versuchte klar zu sehen. Als sich seine Sicht schließlich schärfte erkannte er Hellena neben sich. Sie beide waren von den Hunden in ein verlassenes Gebäude gebracht worden, wobei ihre Entführer jedoch darauf geachtet hatten, dass Hellena von dem Weg an sich nicht viel mit bekam....dennoch hatte sie bemerkt, dass sie irgendeine Art portal durchschritrten hatten. Wie auch immer: nun waren sie hier, in diesen muffigen dunklen Kellerraum, dessen Feuchtigkeit unbehaglich in ihr fell kroch. Whyko war nicht schwer verletzt, nur bewusstlos geschlagen worden....doch die beiden Wölfe waren nicht alleine in dem dunklen Raum. Neben den Bewachern an der Treppe die nach oben führte lag auch eine Hündin auf dem kalten stein, ihren Körper schützend um ein kleines Bündel schwarzen fells gerollt]
(LexTheFallen) [Die Hunde versuchten garnicht erst sich den Wölfen zu stellen, sondern rannten so schnell sie konnten weiter, meter um meter des felsigen gesteins unter ihnen davon ziehen lassend. Dennoch fielen zwei von ihnen zurück, Ein braun gescheckter jagdhund und ein zottiger grauer Mischling....die anderen kümmerten sich nicht um sie]
Whyko6 sah sich noch immer etwas betäubt um, ehe er sich schwankend aufrichtete. Seine Läufe waren eine Art Gummi, so fühlten sie sich zu mindest, Sein Kopf schweifte durch den dunklen raum und sein Blick richtete sich auf Hellena. "hey hellena .. alles in ordnung?" Seine roten augen wandten sich nun kurz zu den Bewachern und dann zu der Hündin. Mit unsicherem Gang schritt er nun zu ihr hin "Hey.. alles klar? Wer bist du?" Neugierig kam er näher um das kleine Bündel begutachten zu können
Hellena_1 lag dich gegen den boden gedrückt und blickte sorfoll zu whyko leicht nickte sie und blicktre ihn nach. "wie ist es mit dir? alles.. in ordnung?" Sprach sie leise ein zittern lag in ihrer stimme man spürte ihre ngst und langsam erhob sie sich und lief zu whyko doch achtete sie kaum auf die anderen sie wollte nur sicher gehen ob es ihn gut ging
Jaro rannte weiter und als die zwei Hunde zurück fielen hetzte er dem einen grauen hinterher und versuchte nun an diesen heran zu kommen. Als seine Läufe ihn neben den Hund brachten, versuchte er mit einem satz auf diesen zu springen ... er würde wissen wo die Hunde whyko und hellena hingebracht hatten ... und wenn er ihm erst alle Knochen brechen müsste um an die Informationen zu kommen
Loukana zittert leicht verängstigt und man hört nur leises winsel aus der richtung
LexTheFallen hielt knurrend auf den Jagdhund zu, der seinen gebleckten Zähnen nun immer näher kam und konstant an Boden verlor. Schließlich rammte er ihn, so dass der braun weiße körper Gestein auf spritzend zu Boden ging.
Xara holte tief Luft und schloss kurz die Augen. In ihrem kopf schossen Gedanken und Gefühle verwirrend durcheinander. Als sie die Augen öffnet und in der Ferne die Attacken der Mitwölfe zu sehen bekommt hetzt nun auch sie los. Mit einem klimpern ihrer Ohrringe prescht auch sie nun los.
Aramisrules hatte nicht vor ihre Spur zu verlieren, dennoch brachen zwei von ihnen aus, scheinbar um der nachhut, also den wölfen, den weiteren weg zu blockieren. sorgsam blickte er sich um, welche wölfe ihnen gefolgt waren, hoffend, dass die wenigen nicht kämpferischen unter ihnen, im schutze warten würden. Jaro stellte sich bereits einen der Beiden, doch Aramis beobachtete zu nächst nur. Nazir, war auch an Jaros Seite. Dies war günstiger Moment aus zu brechen und somit die Spur der Hunde nicht zu verlieren! "Beschäftigt sie! Ich versuche die Spur nicht zu verlieren!" hastete er weiter, im augenwinkel sehend, wie lex einen von ihnen belanglos rammte. Aramis konnte nicht um her, ein wenig schadenfroh seine lefzen zu heben.
(LexTheFallen) [Die Augen misstrauisch geweitet hob die kleine braune Mischlingshündin den Kopf und knurrte unsicher "Geht weg!" mit den Pfoten zog sie das kleine wesen näher an sich heran-ein wolfswelpe]
Rahel27CZ bemerkte nun neben sich auch Xara mit laufen. "Das darf doch nicht wahr sein?! Seid ihr alle Lebensmüde?!" aber der Gedanke vollkommen schutzlos am offenen weg zu bangen und auf das Gute zu hoffen, war idotisch, weshalb sie widerwillig ebenfalls hinter setzte, dennoch abstand haltend, um einen besseren Überblick vor Gefahren zu bekommen.
Majuto hielt sich da besser erst einmal raus. Die Wölfe waren ihm sympathisch, ja, aber es schien doch, als wären diese Hunde nur mit ihnen verfeindet, nicht mit ihm. Und er wollte noch, dass das auch so bleibt, sah er doch Hunde eigentlich nicht als Feinde... Nebenbei, sie wirkten auf ihn nicht gerade, als ob sie seine Hilfe bräuchten.
Whyko6 duckte sich etwas gen boden ab und war nun beinahe wieder im liegen .. seine augen verunsichert auf den Welpen gerichtet "wir tun euch nichts ... wir sind hier selbst gefangene ... sagt .. geht es euch gut?" die Mähne des wolfes hing dank des Regens schlaff herab als er sich kurz zu hellena umblickte und nickte
Nazir_II nazir blickte zu Jaro und sprang aus dre linie wo er auflommen würde auch er raste an den hunden vorbei. Nazir war sich sicher das lex und Jaro mit den beiden fertig werden würden. Er selbst wollte wie anscheinend auch Aramis die spur nicht verlieren und hetzte weiter. sein blick haftete kurtz auf den rüden doch richtete er sich wieder nach vrne. Nazir hielt seitlichen abstand..
(LexTheFallen) [Auch der graue Mischling wurde von jaros attacke schreiend zu boden gerissen und versuchte sich um sich schlagend von dem weit größeren wolf zu befreien. Immernoch preschten die anderen hunde voran, keinen Blick zurück werfend, als sie nun auf eine seltsam hervor stehende Felsformation zu hielten. Zwei steine, die hoch in den Himmel auf ragten und eine art schmales Tor zwischen ihnen zu bilden schienen]
Misae_ blickte Xara nach und schüttelte leicht den kopf. Sie selbst rannte nicht nach und ging auf Rahel zu. Abermals blickte sie zu Majuto dann wieder zu rahel."last sie.. ich denke sie wissen was sie tun.."
(LexTheFallen) [Dolgan, der bei den anderen geblieben war setzte sich nun mit einem tiefen seufzer neben majuto]
Xara sah zu Rahel herüber. Sie sah ernst aus, brachte dennoch kurz ein Lächeln das jedoch verblasste gegenüber dem Wolf zum vorschein. "Wir sind ein kleines Rudel und wir müssen zusammenhalten. weniger als 5 Wölfe haben keine chance gegen eine überzahl" antwortete sie geduldig Rahel und blieb auf dessen Höhe. Nur einen einzigen Blick war es ihr dann doch wert hinter sich zu schauen, ehe sie sich wieder nach Vorn orientierte.
Aramisrules war froh, nicht alleine ins ungewisse stürmen zu wissen und so hetzte er auf dieses seltsam tor mit nazir an seiner seite wissend zu. "Vermutlich eine Falle, aber bleibt uns anderes übrig?"
Jaro knurrte bedrohlich und die Feuchtigkeit in seinen Augen war blinder Wut gewichen. Kurz hob er seinen Blick zu Nazir und Aramis "Findet Whyko und Hellena!" oO(und hofft dass es ihnen gut geht) Er sah wieder auf den Hund, den er nun mit den kräftigen Pfoten auf den Boden nagelte. "Was wollt ihr von den beiden? Sprich wenn du nicht sterben willst!" Er würde ihn wahrscheinlich töten ... denn sein Hass auf diese Hunde war einfach zu groß ... doch der hund musste das nicht wissen
Hellena_1 setzt sich neben whyko. Kurtz leckt sie ihn liebefoll über den rücken ehe sie leicht fragend ihren blick zu der Hündin und den fellknäul richtete. Sie wunderte sich. Wieso hielten diese hudne sie gefangen?
Majuto sah Dolgan an. Wie kam er sichwohl bei dem Ganzen vor? Er war ja sicher auch keine große Hilfe, aber verübeln konnte man ihm das nicht. "Alles in Ordnung?", fragte er diesen nochmal in besorgtem Tonfall.
Loukana s schien leicht abgemegert und lag da mit angelegten ohren sie ist ja noch eijn welpe sie winselt immer wieder nach "mama"
Rahel27CZ konnte Xaras lächeln nicht erwidern. Zu aufgeregt und verunsichert war sie bereits. Ihr war nicht nach reden, denn ihre Kehle schien wie ausgetrocknet und ein kloss der sich davor stellte. Sie nickte nur stumm und drängte sich nun unbewusst sehr dich an Xara.
(LexTheFallen) [Die Hundin sah whyko misstrauisch an bevor ihr Blick durch das winseln vor ihr auf den Welpen gelenkt wurde. Liebevoll leckte sie über den kopf des wolfsjungen "Alles ist gut schatz,...." sagte sie leise und liebevoll. dann richtete sie den Blick ihrer brauenen augen sorgenvoll auf die treppe ehe er wieder die wölfe fand "Noch....ja"
Xara spurtete immernoch weiter hin. Sie registrierte wie Rahel näher kam, lies es sich jedoch auser mit dem Spruch "Es wird alles gut werden!" nichts anmerken.
Hellena_1 setzte forsichtig einen schritt auf die hündin zu und senkte den kopf" wieso noch? .. was ist passirt das du hier bist?.. ich meine du bist doch wie sie ein hund?" Hellena dachte in sich hinein sie selbst war auch zur hälfte ein hund jedoch auch zur hälfte ein wolf ihr blick folgte kurtz der der hündin auf die treppe ehe sie wieder zu ihr blickte.
(LexTheFallen) [Als das Tor immer näher kam erwartete Nazir und Aramis eine Überraschung: die Hunde die es passierten verschwanden einfach.....jedoch drehten sich nun 4 von ihnen schlagartig um und versperrten so den weiteren weg| Der graue sah Jaro kurz mit Schrecken in den augen an, ehe dieser einem fast wahnsinnig wirkenden Lächeln wich "hehe........tu es doch....das retten euch auch nicht!"]
Whyko6 folgte ihrem Blick und seufzte kurz ... kämpfen hatte keinen Sinn ... da waren zwei hunde und er war hier höhstwahrscheinlich der einzige der zumindest etwas kämpfen konnte. Er setzte sich nun hin und sah wieder zu der hündin "Warum haben sie dich ... euch gefangen?" er lächelte hellena kurz auf die berührung hin zu
Nazir_II blickte aus den augenwinkel zu Aramis "nicht viel.. zu zweit so viele auszutricksen wäre schwer.. einfach aufd en instinkt vertrauen denk ich" der rüde blickte nur kurtz richtig zu ihn ehe sein blick nach vorne glitt seine pfoten trugen ihn schnell wärend sein fell durchnäst war doch war ihn das egal
(Jaro) /me wurde sauer und seine pranke schlug nun dem Hund heftig ins Gesicht "sprich! was bringt es euch die beiden zu fangen?" ein versuch war es noch wert ... noch einer ehe sein geduldsfaden reisen würde
LexTheFallen ging in einiger Entfernung nicht minder unsanft bei seiner Befragung des Jagdhundes vor (ich halte dasd mal kurz)
Aramisrules das plötzliche Verschwinden der Hunde iretierrte Aramis etwas, beeinflusste ihn aber nicht im handeln. dass problem war, diesmal waren es 4 hunde die den weg versperrten. aramis fletsche bedrohlich die zähne. "4 gegen 2, wollen wir?!"
Nazir_II war mehr als überrascht wie die hunde verschwanden. Soetwas konnte im logichen nichtb möglich sein. Doch passirte viel in letzter zeit was wehnig möglichg war. Sein blick richtete sich kurtz zu den hunden die zurck blieben ohne abzubremsen rannte er weiter" du die zwei linken ich die zwei rechten" gab er nur als antwort von sich und raste auf die hunde weiter zu
Aramisrules grinste angesichts der Tatsache, dass Nazir die Inziatife ergriff. Aber 2 Hunde zugleich zu beschäftigen, war kräfte mässend...er besah sich dass tarain genauer, eventuell konnte er das felsige gelände nutzen. er versuchte die hunde dazu zu bringen, ihn zu folgen.
(Aramisrules) (*terain)
Misae_ lief langsam der gruppe nun nach sie rannte nicht ehr in einen leichten trap ging sie in die richtung. Rennen konnte sie nicht besser gesagt wollte sie nicht daher sie ihre kräfte für notfälle aufheben wollte.
(LexTheFallen) [Vor dem Tor blieb ein weiterer Hund stehen und wandte sich an die Vier verbliebenen " Kämpft tapfer", ehe er selbst durch das Tor sprang-mit einer merkwürdigen Konsequenz: ein Flackern ging durch die Luft zwischen den steinen und wo zuvor ein Tor war ragte nun massive Felswand auf | Dolgan sah zu Majuto "Ja....schon...nur ich fürchte ich bin den anderen keine große Hilfe,..." er senkte den Kopf | Der Graue grinste, als sich seine augen schlagartig erweiterten und er Jaro anstarrte: " Einen der schlüssel zur Freiheit-und zu eurem Untergang!" er lachte hell auf]
(LexTheFallen) [Die Hündin sah Whyko durchdringend an, dann blickte sie auf den kleinen wolf, den sie nun etwas vor schob, damit die beiden anderen ihn sehen konnte-eine kleine fähe, schwarz und weiß "wegen ihr..."]
Aramisrules erkannte ihm augenwinkel dass das Tor verschwunden war. oO(NEIN!) war alles umsonst? der weg an der rettung versperrt? doch aramis konnte sich nicht lange damit beschäftigen, stand ihn doch ein kampf bevor. er sprang auf die felsen und suchte nach lockeren stellen, die er ausnutzen konnte. "Kommt wenn ihr euch traut!" fletschte er nun, trotz des nassen fells, das fell doch betrachtlich aufgeplustert, was ihn im augenblick eine imponierende größe gab.

Jaro verengte die Augen. Das Lachen quitierte er damit, dass er seinen Fang weit aufriss und seine Zähne in die Kehle des Hundes schlug. Noch nicht tief ... eine letzte chance noch. Das Fleisch zwischen seinen Zähnen nuschelte er "Eine klare antwort ... was ist besonders an hellena?" seine gift grünen augen weiter auf den hund gerichtet, während blut aus seiner wunde tropfte
Hellena_1 blickte zu den fell knäul "ist das dein juges?" sie sah sie fragend an und lecmte kurtz über whykos schnautze
Loukana zittert stärker und versucht zuurückzukriechen jault dabei etwas laut
Whyko6 ignorierte hellena kurz und starrte den Welpen an. "Ein Wolfswelpe ... deswegen" Ein schatten legte sich über seine augen. "diese verdammten mistviecher .." knurrte er
Rahel27CZ behielt Xara starr im Blick. Immer wieder manchmal hastige Blicke in die Gegend werfend, um keine Angreifer übersehen zu können, doch die Wölfin, schien sich bereits wieder mehr gefangen zu haben. Zwar gab sie Xara keine Antwort und folgte stumm, doch langsam wich aus ihr mehr und mehr die Angst, dennoch blieb unbehagen.
Majuto sah Dolgan weiterhin an. Da hatte er recht, ganz klar. Im Gegensatz zu ihm, konnte der in seinem Zustand ja nichts ausrichten. Er könnte es, aber... Er blickte dann in die Richtung, in die sie gerannt waren. "Vielleicht... sollten wir ihnen nach?"
Nazir_II blickte kurtz zu den punkt an dem eben noch das otr stand und rannte an den hunden vorbei er machte es Aramis gleich und suchte ebenfals einen höheren standpunkt auf an diesem er erst zum halten kam. Seine muskeln spannten sich an und er fixirte zwei der hunde ein tiefes knurren glitt aus der kehle er würde abwarten auf ihre reaktion demensprechend angreifen. Nazir war sich eins sicher sie würden langsam sterben wenn es nach ihn ging.
(LexTheFallen) [Die vier Hunde, die sich verteidigend vor dem Tor aufgebaut hatten verließen ihre Position auch auf Aramis Manöver hin nicht, sondern hielten ihre Stellung stur | Jaro konnte die kontraktionen der Halsmuskeln zwischen seinen zähnen spüren, als der hudn erneut lachte " Nichts an ihr...nur...an dem was sie in sich trägt..." er röchelte etwas | Die Hündin zog den jaulenden Welpen wieder schützend und wärmend an sich und betrachtete sie liebevoll "Ja...ein Wolfswelpe....sie werden sie töten....und mich wahrscheinlich auch" ihre stimme klang traurig, aber gefasst | Dolgan sah Majuto etwas überrumpelt an, erhob sich dann aber vorsichtig "Oh....ja vielleicht ist das besser...lauf ruhig vor, wenn ich...." er brach leise ab und sah seinen gegenüber schuldbewusst an]
Xara sieht weiter auf nach vorn. Es dauerte nicht lange bis sie Jaro und Lex näher kam "Die haben ihr Ziel, bist du dabei noch welche vorzuknüpfen? schnell!" frug sie rasch Rahel. Im Sprint war es schwer, der Atem der ihr zum Sprechen diente fehlte nun in der Lunge. Es war zwar nicht viel doch musste sie davon mehr hächeln. Die Ohrringe klimperten weiter wie wild bei Xaras Spurt. "Bist du dabei?" Zu dem Moment war sie fast auf Jaros Höhe.
Whyko6 sah zu der Hündin hin und schüttelte seinen nassen Kopf "nein ... niemand wir hier von uns sterben ... ich beschütze dich und den welpen .." Er sah kurz zu hellena "und dich auch ... das verspreche ich .." sein blick war finster auf die wachen gerichtet
Majuto ging dann wie geheißen vor, blickte aber noch ein paar mal zurück. Nur warum dieser Blick? Er konnte doch nichts dafür... Im Moment war etwas anderes stärker als die Sorge um ihn. Er ging also seinem Gefühl und damit auch gleichzeitig den anderen nach.
Jaro lies die Kehle des hundes nun los und er kam bedrohlich nahe an dessen gesicht heran "Sprich schneller und deutlicher ... Was trägt sie in sich? Muss ich dir alles aus der nase ziehen?" Blut tropfte aus seinem maul, während er auf eine antwort wartete
Misae_ lief langsam weiter in richtung wo die anderen verschwunden waren wachsam blickte sie sich um oO(ich war nur auf der suche nach en kräutern und bin nun mitten in einem art krieg gelantet?...)
Hellena_1 sah zu whyko sie sorgte sich um ihn er wolle sie alle beschützen doch würde er das schaffen? um ihn nicht zu kränken schwieg sie lieber und setzte sich langsam hin oO(ist das alles wegen den stein... den ich..)
(LexTheFallen) [Die Hündin sah lächelnd auf das junge "Loukana....ihr Name ist loukana...." | Rahel und Xara rannten weiter, konnten jedoch bis auf die beiden bei lex und jaro keine weiterenb Hunde mehr erblicken | Der Graue grinste immernoch und antwortete flüsternd "Ihr seid so dumme viehcher ihr Wölfe....für Sirius, los töte mich!"]
Rahel27CZ nervös blickte sie sich nach ihrem Gefehrten um, doch den hatte sie mit den anderen in der verwiirung hinten sich gelassen..."nein..nein ich kann nicht!" sie wollte nicht kämpfen, sie konnte es nicht dennoch das geschehen um jaro und lex packte sie "Ich, ich komme mit den Beiden nach!" beteurte sie und steuerte auf Jaro zu. Den Hund unter ihm, fatal zu gerichtet. starr zusehend.
(LexTheFallen) [Dolgan gab sich alle mühe mit Majuto schritt zu halten und bedachte ihn immer wieder mit neugierigen etwas scheuen Blicken. Der Neue war nett und er mochte ihn, dennoch war sein Aussehen immernoch so fremd für dolgan]
Aramisrules erkannte, dass die Hunde starr befehle befolgen konnten "Tz, dann eben anders!". Mit gewaltigen Sätzen hastete er die Steilwand wieder herunter, bedacht auf die lockeren Steine die er vorhin ausgemacht hatte, hastete er nun auf die 4er Kette zu. "Gebt den Weg frei!" bellte er, den fang weit aufgerissen, allen schwung auf den äußersten hund gerichtet.
Jaro "Wer ist sirius ... das ist das letzt was ich wissen will ..." er klang entschlossen
(Jaro) *letzte
Nazir_II sprang nun von der erhöhnung runter und rannte auf 1 der hunde los seine gedult mit diesen kreaturen war ihn gerissen doch konnte die sogleich die aufmerksamkeit auf sich lenken. Etwas vor den hund sprang er ab und versuchte somit den ersten hund zu boden zu reisen unbeachtet was aramis anstellte
Xara sprang weiter wärend Rahels Worte in ihrem Gehör eine Art Echo wiederzugeben schienen. Sie war sich dessenbewusst nun beinahe allein vorzurennen. Sir sprang - und sprang, wurde dann langsamer und brach die Verfolgung ab. Zu sehr hatte sie sich Konzentriert zu rennen, umsomehr jetzt verwirrung darüber dass sie keine weiteren Hunde mehr sah. "Wo zum....?" Hast du aufgepasst? Links? Rechts? Sie blickte sich um, knurrte unter sich wütend den Boden an. Du hast sie verloren.
(LexTheFallen) [Der Mischling hielt die Zähne zu einem starren grinsen entblößt "Euer Untergang!"]
Rahel27CZ hatte die letzte Unterhaltung zwischen Jaro und dem Hund aufgenommen. In Gedanken bekrätigte sie eine Frage, bis sie sich schließlich an Lex wandte. "Wo? Wo sind die anderen? Wo sind sie hin?"
Loukana blickte kurz auf und hat hunger jammert etwas und klammert sich noch enger an sie sie schien traumatisiert
Hellena_1 blickte zu der hündin "das ist ein schöner name.." sie versuchte zu lächeln klar war es eine schwirige lage und sie selbst hatte angst doch wollte sie versuchen die situartiion zu lockern
LexTheFallen wandte Rahel den Blutverschmierten Kopf zu, den blick von dem starren todesgesicht des hudnes unter sich abwendend "Keine Ahnung...."
Jaro knurrte und schlug nun mit aller kraft die zähne in den Hals des hundes und biss zu. Er riss und fetzte. Blut floss und knurrend wartete er, dass der puls des tieres aufhörte....
Whyko6 brachte ein leichtes lächeln zu stande ... "loukana also .." er beugte sich zu dem welpen und freundlich blickte er diesem entgegen "hab keine angst .. ich werde dich und deine mama beschützen"
Majuto kam das auch komisch vor, dass da, als er die anderen endlich eingeholt hatte, nur noch so wenige übrig waren von den Hunden. Auch wenn ihm der Grund bekannt ist, missfällt ihm doch das Maß an Gewalt. Es war also die richtige Entscheidung, sich da nicht einzumischen... Sein nächster Blick galt wieder Dolgan.
Loukana winselt lauter und zitterte stärker schien ängstlich und scheu darauf zu reagieren
Misae_ blickte zu Majuto der wie sie auch mit dolgan los gelaufen war sie war noch etwas vor ihnen und sah zurück"ich habe ein ungutes gefühl..."
(LexTheFallen) [Die vier Hunde wichen nicht, auch nicht, als der Angriff auf zei von ihnen nieder ging. Sie teilten sich auf, nun jeweils zwei Hunde gegen einen wolf, wobei die unangegriffenen die konzentration auf ihre Partner nutzen und den wölfen in die Rücken sprangen um sich dort zu verbeißen | Dolgan hielt sich weiter an Majuto und lächelte ihm zu, was diesem bedeuten sollte, dass alles klar war. Bis auf Aramis und Nazir waren die wölfe-und der Hybrid- nun wieder in Nähe zueienander. | Die Hündin beleckte die kleine vorsichtig und beruhigend "sie ist etwas schüchtern"]
Rahel27CZ schreckte etwas zurück, als sie die Beiden Rüden blutverschmiert sah. Sie faste sich aber schneller als sonst. oO( ist schon ok, die Beiden sind stark! Angst würde niemanden helfen, nicht Hellena und nicht Whyko). sie nahm all ihren mut zusammen und blieb nun, nicht mehr zitternd neben den beiden Rüden stehen, wartend auf ihre bewegungen um ihnen zu folgen.
LexTheFallen sah sich nun unter den versammelten um, ehe er zu wittern begann "Da lang...." er wandte sich in die Richtung aus der er meinte die Fährte von Aramis und Nazir wahr zu nehmen, gleichzeitig die richtung in der Xara stand
Xara knurrte weiterhin den Boden an "haaar!" und schlug eine Pfote auf dessen Grund. Nach und nach verstummte sie bis das Hächeln überhand nahm und das Knurren verschwand. Sie wandte sich um, sah zu Rahel und Jaro, dann erst zu Lex. Sie bemerkte dass er in ihre Richtung deutete, kurz darauf schien sie neu motiviert, sah wieder in die Richtung in die sie gerannt war ~dorthin? Wo sind sie dann...?~
Aramisrules musste schnell reagieren. Ihm war klar, dass die Angriffe von zwei seiten niedergehen mussten, zumindest konnten sie die hunde erflogreich auseinander teilen. Der Rücken galt nun zu Schützen, deshalb ließ Aramis von angriff auf den ersten ab und versuchte mit einem seitwärts sprung nun die felswand hinter sich zu bekommen, damit er einen besseren überblick und seinen rücken besser vor 2 angreifern schützen konnte. er fletschte und wartete vorerst den angriff der hunde ab. die bewegungen der beiden genaustestens beobachtend.
Jaro blieb stumm und kurz leckte er sich über das blut des fremden .. das an seinem fang klebte. Er witterte ebenso und seine schritte waren schnell, als er nun los sprang, nur noch eines im sinn. whyko zu finden und zuretten ... er hatte so erbitterliche angst um seinen kleineren bruder ... angst die er nicht zeigte, die man aber spüren konnte. Wenn man nicht ganz dumm war, merkte man diese Furcht nur zu stark, wie sehr er es auch zu unterdrücken versuchte. Doch sie hatten sich an seinem bruder vergriffen und dafür würden sie bezahlen
Hellena_1 musste leise grinsen wie whyko versuchte sich den welpen zu nähern und blickte dann zu der hündin "wie kamst du zu den welpen?" sie war neugirig und wollte von ihrer situartion ablenken
Whyko6 richtete den großen körper wieder auf und blickte zu den wachen ... immer noch ein finsterer blick .. "verdammt .." nuschelte er
Rahel27CZ erkannte Xara noch in ihrer Nähe und in anbetracht der tatsache, dass sie einen gefährten hatte, fühlte sie sich, trotz der mächtigkeit der beiden rüden, in ihrer nähe wohler. soe lief auf Xara zu und gefasst gab sie dann von sich " Ich, ich denke ich bin jetzt soweit, euch zu helfen!"
(LexTheFallen) [Die Hündin sah Hellena nun an "Ich habe sie gefunden...draußen, in der Ebene. Ihre Eltern...sie sind tot gewesen und ich hab sie winseln hören.....ich konnte sie dort nicht liegen lassen."]
Majuto freute sich natürlich über den vielseitigen Blick Dolgan, damit gab es schon mal einen Grund weniger sich zu sorgen. Dann aber musste man sich Gedanken über die anderen machen... Was war denn jetzt eigentlich? Wo waren die Hunde hin? Ließen sie einfach ein paar ihrer Freunde zurück, einfach so? Oder waren sie vielleicht doch noch ganz nah?
LexTheFallen sah, wie Jaro los rannte und setzte sich nun selbst mit einem grimmigen brummen in Bewegung, der Fährte folgend, die er aufgenommen hatte
Nazir_II setzte seinen angriff auf den einen hund vort er nahm es in kauf von den anderen angegriffen zu werden sein ziel hatte er sich festgebrant un in dessens würde er seine zähne schlagen. Durch den sprung versuchte er den köter umzureisen ..
(LexTheFallen) [Dolgan setzte an etwas zu sagen als die beiden Rüden so los rannten "Hey..." aber er verstummte schnell um dann doch leise hinzu zu fügen "wartet doch..."]
Misae_ sah den beiden rüden nach sie sah auch nochmal zu den anderen die ihr keine beachtung schenkten und setzte sich in einen langsamen renntempo ebenfals in bewegung den anderen zu folgen
Whyko6 wandte sich nun zu der hündin um "und die hunde wollen dich und sie töten? nur weil .. sie ein wolf ist?" er verstand die logik dabei nicht... ganz und gar nicht
Xara sah Rahel nickend an ehe sie den Kopf senkte und versuchte eine Spur ausfindig zu machen. Sie sah am Boden entlang "Soweit waren die doch nicht weg..." Sie beschleunigte den Lauf weiter in die eine Richtung in die sie zuvor gerannt war .Als sie erneut zu Rahel blickte sah sie Jaro und Lex springen und wartete kurz um an deren Seite stellung zu beziehen.
Loukana fing dabei an zu jammern und versucht aufzustehen
Hellena_1 blickte zu whyko "das ist doch alles nicht verständlich.... warum das ganze" sie senkte die ohren und sah zu ihrer ringel rute
Rahel27CZ "allem anschein doch!" und blieb nun brav an Xaras Seite.
(LexTheFallen) [ Die Hunde mit denen es Aramis zu tun hatte reagieren schnell und einer von ihnen positionierte sich zischen felswand und dem Wolf, während der andere nun genau auf der anderen seite von ihm stand ; Der von Nazir angegriffene Hund fiel nicht direkt um, ging aber unter dem gewicht in die Knie, für den Moment nicht in der Lage dem angriff viel entgegen zu setzen, dennoch hatte Nazir nun einen Hund auf seinem rücken, der nun reißend und schüttelnd seinen Nacken gefasst hatte und sich alel Mühe gab ihn zu zerreißen]
Majuto gesellte sich dann wieder zu Dolgan. ""Mach dir nichts draus... Sie haben einfach Angst um die beiden." Wer hätte die nicht, wenn er vor kurzem gerade ein Rudel Hunde diese irgendwohin hätte zerren sehen? Wahrscheinlich wäre er genau so, wenn sie sich etwas besser kennen würden. Wahrscheinlich. Aber bis dahin dauerte es wohl noch einige Zeit. Da die anderen nicht beunruhigt zu sein schienen, waren wohl keine weiteren Hunde in der Nähe. Also konnte er neben Dolgan her laufen in einem Tempo, das diesem angenehm war.
Jaro sprintete weiter und weiter .... das um sich herum völlig vergessend ... er war sauer .. stink sauer. Die kraft der wassermassen auf seinem Körper und wie sie ihm ins gesicht schlugen machten den Lauf etwas schwerer, dennoch wollte er schnell voran kommen
Nazir_II knurrte tief unter schmertzen auf und schloss die augen er bis den hund nzur kurtz kräftig in die seite ehe er die vorderpfoten gegen ihn stämte und sich von ihn absties um somt es zu schaffen auf den rücken zu landen und den anderen Hund unter sich zu begraben.
Aramisrules musste schnell handeln, diese hunde waren flink, aber aramis wollte keinen von ihnen eine chance geben, eine große angriffsfläche zu erhaschen. Aramis versuchte dieser mittenstellung zu umgehen, in dem er auf den hund vor ihm loshastete, aber vor ihm einen großen sprung zur seite machte und dabei bedacht abstand zu gewinnen. oder eher beide hunde so stellen zu können, dass, wenn auch nur für einen kurzen moment, beide vor ihm waren, dieser kurze augenblick würde ihm für einen Gegenschlag schon helfen. vorerst konnte aramis keinen blick auf nazir riskieren. diese hunde waren schnell, er durfte sie nicht aus den augen lassen.
(LexTheFallen) [es dauerte nicht besonders lange, bis Jaro und Lex Aramis und Nazir und deren Kampf mit den Hunden vor der felswand erblicken konnten...der restliche tross brachte etwas länger, wobei dolgan und Majuto als letzte ein trafen | Die Hündin sah sie mit einem traurigen Lächeln an, ehe ihr Blick zu der Finsternis der Kellerdecke wanderte " Ihr seid der Feind....und sie damit auch"| Mit soetwas hatte der Hudn auf nazirs Rücken nicht gerechnet und wurde somit mit ihm auf den rücken geschmissen, seinen biss unter dem Gewicht lösend, während sich sein kollege auf rappelte und die chance nutzte um an Nazirs Unterseite zu kommen und nach der Kehle zu zielen; Die Hunde versuchten sAramis Manöver durch Sprünge ihrerseits zu verhindern, schätzten ihn aber falsch ein und scheiterten, so dass sie sichj letzlich doch in der von ihm vorgeschwebten position befanden]
Xara orientierte sich leicht nach Jaro. Als Jaro an ihr vorbeilief gab sie alles um auf der Höhe zu bleiben. Immerwieder blickte sie zu Lex und Jaro denn sie fand es schon beinahe erschreckend wie Konzentriert sie waren. ~als seien sie eins mit dem Rausch...~
(LexTheFallen) [Und xara kommt mit Jaro udn lex an XD]
Jaro zögerte nicht lange und hielt nun auf den Hund zu, der die ungeschützte seite von nazir angreifen wollte. Mit mehreren kleinen Sprüngen war er nun bei nazir und seinem gegner und stiess nun sein gesamtes körpergewicht gegen seinen gegner
Nazir_II blieb so auf den rücken liegen und kontzentrierte sich wieder auf den hund der ihn nun angreifen wolte wie er dann bemerkte das Jaro kam. Ehe er wirklich reagieren konnte riss dieser auch schon den köter von ihn herrunter. Nazir blieb noch kurtz liegen ehe er sich auf den bauch rollte und seitlich in den hals des Hundes sich verbiss.
Whyko6 schüttelte weiter den Kopf "so ein schwachsinn .. mehr als schwachsinn" seine augen richteten sich auf den welpen und er wurde nachdenklich. Dieser beschützerinstinkt .. .so muss sich jaro immer gefühlt haben. Er machte sich sicher verdammt viele sorgen um ihn. "keine angst kleine... dir wird keiner was tun"
Aramisrules hatte es geschafft. Er konnte nicht umhin, seine Lefzen leicht in ein grinsen zu hebn, nun durfte er nicht die Kontrolle über diese wunderbare situation verlieren. Aramis hatte sich eine bestimmte attacke ausgeacht, diese hatte er zunächst schmerzhaft als junger wolf tolpatschig erlernt, doch erkannte er heute seinen nutzen. Aramis setzte zum schellen spurt ein, er musste schnell sein für dieses Manöver. vor einem der hunde hechte er aprupt in die tiefe und brachte seinen körper in eine Seitenlage und stemmte alle viere von sich, mit denen er auf die Beine von den Rüden zielte. Menschen würden dass ein Faul nennen, aber dass war noch nicht sein ganzer zug. Erstmal den einen Hund zum wankeln gebracht, wenn er trffen würde, würde er sich hinter den Hunden befinden und dannwürden ihre Rücken ungesichert sein und sollte dies eintreffen, so müsste der zweite von ihnen, der dann noch stand, einen wolf von seinen rücken bekommen!
Hellena_1 erhob sich langsam wieder und sah zu den wachen 2können wir garnichts machen?"
Loukana dreht sich umund schaut whyko an leicht mit angelegten ohren udn eingezogenen schwanz mit traurigen blick
LexTheFallen zögerte genauso wenig wie Jaro und setzte nun auf Aramis Gegner zu....noch während seines Laufes kam er in den Genuss einer exellenten Vorstellung einer neuen Attacke, die er sich sogleich für die Zukunft merkte, als er nun auf den nicht zu Fall gebrachten Hudn zu hielt
Rahel27CZ angelangt an Aramis und Nazir, waren die beiden bereits am kämpfen, ein ungleicher kampf 2 gegen 4, da brach Jaro schon aus der gruppe um Nazir zu helfen, Lex würde es ihm wohl gleichtun. vorerst beobachete sie nur und wartete xaras handlungab.
Misae_ war knapp hinter rahel ihr blick ging nach vorne was war hir los irgend wie fehlten ne menge hunde konnten sie einfach so im nichts verschwinden?
(LexTheFallen) [Aramis schaffte es. Überrascht landete einer der Hunde auf er Nase, während auch der andere zu perplex war um etwas zu unternehmen. Auch jaro und Nazir hatten ihre Gegner nun fest im griff | Die Mischlingshündin sah hellena an " Ich weiß nicht....es sind zu viele um sie zu bekämpfen....warum hat man euch überhaupt hier runter gebracht?"]
Majuto sah dann bei dem ganzen zu. Irgendwie wüsste er gern, warum die Hunde und die Wölfe überhaupt kämpfen. Also wie das alles angefangen hatte... Irgendetwas musste da ja zwischen ihnen passiert sein. Sie hassten einander ja sicher nicht 'einfach nur so'... oder etwa doch?
Whyko6 sah zu hellena und schüttelte den Kopf "kämpfen wäre sinnlos ... wir warten ... irgendwann kommt ein guter zeitpunkt" er flüsterte die sätze.... kurz sah er die fähe an und leckte ihr über den fang .. liebevoll "es wird alles wieder gut... wir kommen hier raus .. das versprech ich dir"
Whyko6 sah zu der hünden "ich .. weis es nicht" er sah hilfesuchend zu hellena
Loukana schnupperte und legt den kopf etwas schief
Hellena_1 wedelte kurtz bei der geste von whyko ehe sie zu der hündin sah und dann zu boden blickte "ich auch nicht genau.. auch wenn ich eine vermutung habe.. " sie sah zu whyko und legte den kopf schräg
Aramisrules rutschte noch ein zwei meter vom zufall gerachten Hund ab, bevor er zum stehen kam und schließlich wieder hastig auf die beine kam. freudig bemerkte, er wie bereits Lex sich auf den Hund stürzte der noch stehen konnte, weshalb aramis seinen Sprung nun auf den zu fall gebrachten konzentrierte. den schwung mit reißens, müsste der hund unter ihm, nochmal erschwert liegen bleiben und in diesem moment, würden sich aramis zähne bereits in sein genick bohren....der rest sollte kurz und schmerzlos sein...
Jaro beförderte den Hund nun auf den rücken und versuchte dessen Kehle zu erwischen. Wie zuvor bei dem anderen, schlug er auch hier in das warme fleisch, riss und zerrte daran, während seine Pfoten den Körper auf den Boden zu halten versuchten. Bedrohlich blitzte das grün seiner augen auf
Nazir_II erhob sich langsam wärend er noch seinen biss fest hatte und lies für wehnige sekunden los nur um die kehle zu erwichen. Mit angespanten muskeln stellte er sich über den rüden und drückte nur sehr langsam fester wedend zu wärend er nuschelte "wo sind die anderen!"
Xara war nicht weit von Rahel. Sie stand neben ihn, knurrte aber aggressiv in die Luft als sei sie mit dabei. Doch anstatt sich sofort ins Getümmel zu werfen stand sie weiter daneben, sah um sich herum um vorerst Attacken abzuwehren , sollten welche kommen. Von lexs Angriff war sie etwas beeindruckt, doch wich ihr blick sehr früh wieder. Sie konzentrierte sich darauf bei Rahel zu sein.
(Xara) (sry - neben ihr)
Whyko6 sah hellena stumm und auffordernd an... immer noch wusste er nicht was damals mit ihr passiert ist... was sie da getan hatte... er sah sie wartend an
Misae_ lief nun neben xara und rahel und blickte die beiden fragend an "sagt mal... wundert ihr euch nicht auch wo die anderen hunde sind?.." sie blickte dann stumm nach vornme gegen die fels wand
(LexTheFallen) [Jaro, Aramis und Lex hatten keine großen probleme ihre Gegner schnell ins Jenseits zu befördern, während Nazir es vorzog zuerst ein Verhör zu versuchen. doch der hund in seinem griff schwieg eisern. auch die anderen kamen nun langsam an, so dass die Gruppe wieder vereint war (so :P) | Die Hündin musterte Hellena nun ebenso neugierig und abwartend]
Nazir_II schloss in aler ruhe die augen "nun den." er riss mit aller gewalt langsam sie kehle auf doch tötete ihn nicht sofort. der hund sollte langsam unqualfoll ersticken. In ruhe öffnete er die augen wieder und leckte sich das blut von den leftzen wärend er den hund tiefv in die augen starrte
Rahel27CZ war etwas erleichtert, dass sie nicht kämpfen musste, als misae sie ansprach " Ich weiss es nicht, die können doch nicht vom erdboden verschluckt sein?" noch war ihr nicht klar, dass ihre aussage gar nicht so verkehrt war...
Hellena_1 seuftzte leicht und sah kurtz zum welpen ehe sie aufblickte "nunja.. dieser leuchtende stein den wir damals gesehen hatten. ich glaube er ist in mir.."
Jaro leckte sich erneut über die Lefzen und sah sich nun hektisch um ... "wo sind sie ... verdammt wo sind sie hin?" seine augen suchten die gegen ab ehe sie auf aramis und Nazir sahen "warum ist ihnen keiner gefolgt?" schnell ging sein atem... er war verwirrt und nervös.
Majuto sah ein paar der anderen an, irgendwie schienen diese verwirrt. Diese Verwirrung aber verwirrte auch ihn etwas. "Was ist denn los?"
Aramisrules gesellte sich nun zu den anderen Kämpfern und erkannte, dass auch der Rest des "Rudels" aufgeschlossen hatte. "Alle ok? " hechelte er etwas ausser puste, dennoch sollte er schnell wieder zu atem kommen. sein fell hatte unter dessen eine dicke matschschicht erhalten, durch dass rutschen auf der erde.
Xara bekam Rahels Aussage mit und blickte sie an. Kurz darauf Misae. Etwas gefiehl ihr nicht und zwar die erdrückende Stille nach der Frage die Misae gestellt hatte. ~Das... kann nicht sein...
Whyko6 sah zu hellena... seiner gefährtin, wenn er sie so bezeichnen konnte. ... "in .. dir? was is das eigentlich für ein stein gewesen?" er war ziemlich überfragt mit diesem ganzen übernatürlichen zeugs
LexTheFallen sah sich in der Runde um, während der hund zu nazirs füßen sein leben aushauchte. Er schwieg, hatte aber wie die anderen auch keinen plan was los war. Abwartend und auffordernd sah er zu Aramis
(LexTheFallen) [Die Hündin, die sich immernoch nicht vorgestellt hatte leckte erneut über das dunkle fell des welpen und sah dabei fragend zu den wölfen-doch noch sagte sie nichts]
Nazir_II wendete sich nun von den Hund ab. er drehte sich zu den anderen und ging langsam uf sie zu. Sein nacken war blut verschmiert doch schien es den Rüden nicht zu interesieren. langsam richtete sich sein blick schweigend auf die gfelswand und er ging auf sie zu
(Nazir_II) (dankö)
Aramisrules trotte nun auf das Steinerne Tor zu. Er berührte es sanft mit der Schnauze, vielleicht tat sich dennoch eine Öffnung auf, vielleicht war das nur Schein. vorerst wartete er noch ab und beobachtete ob was passierte, bevor er eine erklärung stand.
Rahel27CZ beobachtete das geschehen um Aramis und Nazir verwirrt. keiner der beiden hatte was gesagt, dennoch hielten sie auf diese felsformation zu. "wisst ihr was das soll?" gab sie nun einmal die frage an xara und misae vor.
Jaro verengte den Blick und lief den anderen hinterher "verdammt antwortet... wo sind sie mit whyko hin?" Wütend über deren Ignoranz knurrte er sie an
(LexTheFallen) [Mit einem Lächeln legte sich dei Hündin auf die Seite-sie hatte Milch "Eigentlich bist du ja zu alt dafür...aber das ist alles was ich derzeit bieten kann" sagte sie leise zu Loukana]
Hellena_1 atmete tief durch "wie ich wärend ihr gekämpft hatte so nahe an den stein herran gekommen war.. hatt ich eine art vision eine art traum keine ahnung was es war.. und dann die ich den stein später in die schnautze nahm und ihn weg tragen wollte löste er sich in meinen maul auf.." vond en wolf erzählte sie fürs erste nichts das wollte sie nicht solange sie hier waren
(LexTheFallen) [Bei dem tor tut sich nix]
Xara schüttelt stumm den Kopf und schnauft durch, sie schien nun verzweifelt und sah in Richtung Lex. ~Ob er was weis...?~
LexTheFallen erwiederte Xaras Blick, zuckte aber leicht mit den schultern, den Blick wieder erwartungsvoll auf Aramis wendend
Misae_ schien so als hätte sie den knackpunkt gefunden gehabt der stille zu urteiln "ich weis es nicht" antwortete sie kurtz und lief langsam auf lex&180;s höhe
Aramisrules schnaufte empört. "Das," er deutete aud die Felsen"war der eingang zu ihrem versteck. doch er ist verschlossen. Magie..." er knirschte leicht verärgert, wie gerne hätte er einen Plan gehabt, doch was konnten sie machen?
Whyko6 schüttelte den Kopf. das war ihm zu hoch. "aufgelöst .. " er sah zu der hündin "weist du etwas über einen stein? und.. wie heißt du eigentlich?" wollte er nun wissen "oh .." er sah verlegen zu ihr "wir haben uns noch gar nicht vorgestellt.... Das ist hellena und ich heiße whyko.." sprach er nun sanft und freundlich
LexTheFallen zog eine Braue hoch und wiederholte Aramis wort fast onlos "Magie...."
(LexTheFallen) *tonlos
Majuto wusste nicht, was er dazu sagen soll. Die Sitatuion schien angespannt. Wovon redeten die da... Magie?
Nazir_II blieb stehen und blickte sich die wand an "es ist seltsam..." er setzte sich und atmete tief durch oO(was geht nur hir vor) seine haltung wirkte denoch wieder stoltz
Rahel27CZ beäugte die Felsen oO(Magie...ahja). verdutzt beobachtete sie weiter.
Hellena_1 nickte "ja aufglöst.." sie leckte sanft kurtz über whykos nacken und kuschelte sich an ihn noch imer zitterte ihr leib leicht
Jaro knurrte erbost auf... "magie?? scheiß auf magie! wenn sie da durch gegangen sind müssen wir es auch können!" mit den worten hob er seinen oberkörper an und stemmte seine Pfoten gegen die wand, ehe er nun versuchte mit schaben und kratzen etwas an der wand zu verändern .. es war sicher sinnlos... doch er war zu besorgt, zu aufgebracht für etwas anderes ...
Xara spitzt die Ohren als das Wort Magie wiederholt wird. Erst als das sanfte Klirren der Ohrringe verstummt beginnt sie über das Wort nachzudenken, ungläubisch sich Gedanken aus den Kopf zu werfen.
Misae_ blickte sich kurtz in der gruppe um dann sah sie wieder zur wand "was ist.. wrenn es noch einen zweiten eingang gibt?..." sie blickte sich leicht fragend um
(LexTheFallen) [Die Hündin sah sie an, die zitzen weiter für den Welpen erreichbar gehalten "Shae..." sie sah erneut zu den wachen und senkte die Stimme " Redet ihr von den Sternen?"
Aramisrules "Ich kann mir das nicht anders erklären. der letzte von den hunden der druch den eingang ging, musste eine art schlüssel, artfakt, oder sowas in der art aktiviert haben, auf jedenfall, ist uns der eingang versperrt. dieser eingan!" zumindest hoffte aramis dass es noch einen gab. er wusste es war nicht hilfreich gewesen. verärgert, über diese sackgasse beobachtete er den aufgebrachten jaro.
LexTheFallen setzte sich seufzend "Sinnlos....die finden wir nie wieder"
Loukana schnupperte dran udn begann zu saugen
Rahel27CZ sah nun zu Misae und dann wieder zu Aramis " Selbst wenn es einen anderen Eingang gibt, wer sagt, dass dieser dann offen ist?" Rahel grunzte erbost "wie kommen diese köter zu so etwas..."
Majuto gefiel die derzeitige Stimmung nicht, also versuchte er sie irgendwie aufzumuntern: "Sie werden schon irgendwie aufzutreiben sein." Aber wie genau, da hatte er natürlich keine Ahnung. Er wusste ja nicht mal, wie sie denn eigentlich verschwunden sind.
Whyko6 nickte... sie hatten schon oft von den sternen gesprochen .." ja .. shae... die sterne ..was hat es damit aufsich?"
Xara tabste langsam zu Lex heran. Sie stellte sich neben ihn, sah ihn von der Seite her an "wir kriegen sie... früher oder später..."
Jaro knurrte und langsam kam verzweiflung in seine haltung wärend er weiter an der wand kratzte und schabte... die Pfoten taten ihm schon weh, doch er wollte nicht wahr haben, dass sie die Hunde verloren hatten .. und somit auf whyko ... "verdammt .. es muss doch gehen!" die stimme mit leicht zitternden unterton ...
(Jaro) *auch whyko
LexTheFallen erhob sich ruckartig und trat zu Jaro "Hör auf, das nutzt nichts..."
Nazir_II trat langsam zu Jaro und stellte sich neben ihn 2komm hör auf es bringt nichts...." er sprach leise und sah gegen die wand "hatten sie irgend etwas gesagt wie ihr sie hattet?.."
Aramisrules wollte sich wieder fassen. gefühlserregungen mussten weichen. er brauchte einen klaren kopf. völlig vertieft versuchte er sich zu entspannen und allgemein seinen körper zu beruhigen. er setzte sich und tat etwas ihm natürliches. vollkommen frei und erhoben, entwich seiner kehle ein langezogener heuler. es war ein ruf der befreiung und insgeheim auch ein ruf nach hellena und whyko.
Xara blickt Lex hinterher als dieser einfach lostabst. sie seufzt etwas, beginnt dann ihre pfoten die ihr leicht Schmerzen zu pflegen.
LexTheFallen drehte sich fast erschrocken und mit völlig verständnisloser Miene zu Aramis um, als dieser nun zu heulen begann
Rahel27CZ sah immer noch verdutzt auf aramis und zu dieser ohnehin schon seltsamen situation heulte er nun. sollte sie mit machen? aber es war so unpassend, dennoch etwas in ihr würde auch gerne mit einstimmen.
Jaro knurrte weiter ... "es muss einen weg geben.." nun war seine stimme leise... beinahe zerbrechlich .. kurz starrte er zu aramis ehe er aufsprang und die wand entlang lief .. warum wusste er nicht direkt ... vielleicht um irgendeinen schwachpunkt zu finden .. einen weg ... ein tor... ein hoffnungsschimmer...hektisch flogen seine blicke weiter über die felswand... lex und nazir's versuche ihn zu beruhigen ignorierend
Misae_ blickte zu Aramis und dachte kurtz nach doch stimmte sie mit ihrem heulen ein es war zwar ehr unwarscheinlich das dieses bis zu whyko und hellena drang doch sollte es auch den zusammenhalt zeigen
Hellena_1 "ja es könnte mit diesen stern zu tun haben.." sie sprach leise
LexTheFallen s Miene zeigte zwiespalt, als er nun zwischen Aramis und jaro hin und her sah, unsicher ob er einstimmen sollte oder Jaro helfen konnte
Nazir_II drängte sich nun zwichen jaro und der wand er wollte ihn somit abhalten ebenso musste jaro sich dringend beruihgen
Rahel27CZ drehte sich nun verdutzt zu Misae um. Unbekümmert hatte sie nun ebenfalls angefangen zu heulen. noch war sie nicht bereit mit zu machen, doch es fehlte nicht mehr viel dazu.
(LexTheFallen) [Shae sah Whyko an "Nun ich weiß nicht viel darüber....aber sie sollen das wissen der Wölfsahnen in sich tragen und die Macht verleihen es zu nutzen..."]
Xara holte erneut tief luft und erhob sich. Sie tabste geschwinden schrittes los in Richtung Jaro. Sie war drauf und dran Jaro zu folgen, wenigstens um dabei zu sein und mitzuwirken.
Aramisrules heulte weiter. es war beruhigend und tat ihm gut. es war als ob alles kummer abfiel. immer noch heulte er dern himmel an. die augen dabei geschlossen, sein fell wurde mehr und mehr leichter, reinigte es der regen nun.
Jaro sah mit verzweifelter miene zu nazir, ehe sein Blick wütend wurde "Geh mir aus dem Weg!" er ging weiter, drängte sich an dem rüden vorbei... das heulen schallte in seinem kopf wieder ... immer mehr feuchtigkeit in seinen augen .. weiter suchte er nach irgendetwas an der wand
Whyko6 "Wissen unserer ahnen? " er sah nun zu hellena "macht .. es zu benutzen?" wiederholte er die worte der hündin... was ist da mit hellena passiert ... was hatte der stein aus ihr gemacht..?
Majuto schüttelte sich einmal. Ja, das Wetter machte sich immernoch bemerkbar. Und es war immernoch so ekelhaft wie zuvor. Beim Heulen fühlte auch er sich hinzu gezogen, aber er ließ es bleiben, widerstand dem Bedürfnis.
Hellena_1 schluckte kurtz ehe sie zu Whyko sah und dann zu ihren bauch "hmmm.." sie dachte nach doch brachte sie kein ton herraus
LexTheFallen heulte nicht...doch schloss er die Augen um nach zu denken, während auch Dolgan in den Gesang Aramis einstimmte. Er dachte nach. dann öffnete er die Augen "Diese steine..." er sprach leise, aber hörbar
(LexTheFallen) [Shae nickte dem Wolf zu "So lautet die Legende..."]
Aramisrules beendet nun seinen Ruf nach den Gefährten. "Jetzt geht's mir besser!" gab er sanft entgegen, seine Aura war wieder beruhigt und sollte dies auch den anderen Wölfen vermitteln. Er ging nun auf Jaro, Lex und Nazir zu. " Was meinst du?" fragte er Lex.
Nazir_II packte nun Jaro forsichtig doch fest in den nacken und drängte ihn von der mauer weg wobei er ihn nicht zu bodebn drängte"versuche dich zu beruihgen so kanst du deinen bruder auch nicht retten... wir werden ihn finden gaub mir und das lebendig" der Rüde sprach ruihg versuchte jaro mit aller kraft von der mauer fern zu halten und ihn zu beruihgen
Rahel27CZ machte ein leises "Oh" als Aramis aufhörte zu heulen. Nun hätte sie doch gerne mit gemacht, doch dem konnte sie nicht länger nach trauern. gebannt beobachtete sie wieder das Geschehen.
Misae_ verstumte langsam und atmete tief durch ihr blick gegen den himmel gerichtet und die augen zur hälfte geschlossen
Xara blieb abseits stehen als Jaro Nazir etwas laut anschrie. Sie blieb starr stehen, sah Nazir prüfend an als dieser auchnoch versuchte Jaro festzuhalten. Wie gespannt blieb sie stehen, starrt anstatt auf Jaro auf Nazir.
LexTheFallen s gelbe augen trafen die von Aramis "Die Hunde müssen auch hinter ihnen her sein....und es gibt mehr als den einen."
Jaro war drauf und dran die attacke abzuwehren... doch sein Blick wurde nun ruhig ... traurig .. leer. "du hast recht ... beruhigen .." langsam versuchte er sich aus dessen griff zu befreien .. er wandte sich an lex "Dann suchen wir den anderen? Und verschwenden zeit? was bringen diese steine eigentlich?" seine stimme war ruhig .. leise... ganz anders als zu vor ... die trauer schlich sich unbemerkt in seine seele .. an sein herz
Majuto hörte dabei interessiert zu... Steine? Warum waren die hinter Steinen her? So viele Fragen... "Und... wo sind diese, äh, Steine?"
Whyko6 schüttelte den Kopf "die steine .. sterne .. bringen nichts als unheil ..." er leckte hellena über den fang ... und legte sich auf den boden "wo sind wir hier eigentlich?" warf er die frage in den raum
Nazir_II hatte den biss sofort gelockert wie jaro sich beruihgt hatte und ihn los gelassen er wuste er war ein risiko eingegangen doch musste es sein. sein blick richtet sich zu den 3 rüden "sie werdn die steine auch suchen somit finden wir sie" sagte er leise
Loukana trinkt sich satt und löste sich einschlafend von der zitze
Aramisrules versuchte sich an die Worte zu erinnern. Die Worte der Prophezeiung. Aramis kannte die lage des letzten Steines, doch wenn es wirklich noch mehr gab, wo befanden sie sich? Viel wichtiger war jetzt, dies schnell zu Entscheiden. "Hmmm" machte er "finden wir die anderen Steine!"
Rahel27CZ wartete immer noch interessiert ab.
Hellena_1 kuschelte sich an whyko ran und legte sich nun neben ihn den kopf auf seinen rücken und murrte kurtz sie versuchte sich langsam zu beruihgen den noch immer hatte sie etwas angst
Misae_ hörten den ganzen gespräch zu sie selbst wuste auch nicht was es sich da mit den steinen auf sich hatte
(LexTheFallen) [Shae zog die kleine nun vorsichtig zu sich heran, bemüht sie nicht zu wecken, sie aber vor der kälte der Umgebung zu schützen. "In der Nähe der Glasberge..."]
LexTheFallen nickte ihm zu "Nur wo sollen wir anfangen?"
Whyko6 sah zu der hündin .. "glasberge?" er war neugierig und interessiert, versuchte gleichzeitig hellena schutz und wärme zu geben
Xara schnauft durch und wendet sich nun wieder ab. Nun war es ihr entgültig egal. Sie tabste zur Seite, an Lex vorbei, weiter von der Gruppe weg. Nach längeren setzte sie sich, lauschte still.
Majuto würde da natürlich sagen, dass man immer der Schnauze nach gehen sollte. Sie hatten ja keinen Wegweiser, also war alles andere doch sinnlos. Und dieses Vorgehen hatte ihn ja auch zu ihnen geführt, das war doch was.
Jaro war nun stumm... er stand, den blick nach unten gerichtet .. die augen leer... wartend auf die bewegung der anderen ... eh sah nun abwartend zu aramis
Rahel27CZ bemerkte nun Xara und diesmal wollte sie ihr gutes tun. sie ging auf Xara zu und gesellte sich zu ihr. "Was für ein seltsames Abenteuer" sprach sie sie an.
Xara sah Rahel an und wedelte kurz einmal rasch über den Boden. "Sehr seltsam... das alles ist eigenartig... ein komischer Haufen.... alles ist verschieden... dennoch haben wir alle... ein einziges Ziel... schon komisch..."
Nazir_II sah fragend durch die runde und dann zu dolgan "hast du ne idde?"
Misae_ sah zu xara und Rahel und hörte ihnen zu dannw endete sich ihr blick zu lex und den anderen
Hellena_1 genoss förmlich die nähe von whyko und beruihgte sich wärend sie zu der hündin schaute
(LexTheFallen) [Dolgan sah erschgrocken auf "Ich? Nun...nein....es sei denn wir würden noch einmal das Orakel fragen....."]
Aramisrules erhob sich wie von Sinnen zu einer imponoerenden Größe, die Beine so gestellte, als würde er jeden Moment loslaufen. " Ich weiss nicht wo wir suchen sollen, aber ich weiss wo wir anfangen könnten! Mein Stamm schickte mich zu den Steinen, ich bin mir sicher, sie werden uns auch zu anderen führen können. " Er drehte sich zum gehen um und blickte nochmals in die Runde. " Es liegt an euch, mir zu folgen, seid bedacht dass Menschen unsere Beschützer sind!" und überhörte dabei Dolgans Vorschlag.
(LexTheFallen) [Die Hündin sprach erneut "Ja, dass ist nicht weit von der Stadt entfernt-viele von uns kamen von dort"]
LexTheFallen s augen verengten sich und er spuckte das Wort fast aus "Menschen?!"
Rahel27CZ nickte verständnisvoll. "Und dennoch, hatten wir anfang nicht gemeinsam und nun verbindet uns alle etwas" freundlich lächelte sie nun xara entgegen.
Majuto konnte da die kurze Frage "Orakel? Was ist denn das nun wieder?" nicht zurück halten. Aber er war ein wenig überrascht von Menschen als Beschützern zu hören.
Jaro sah ebenso zu aramis ... "menschen? Beschützer?" völlig verständnislos sah er den rüden funkelnd in die augen
Nazir_II war auch nicht sonderlich begeistert. Er verabscheute die menschen für das was er erlebt hatte und er schien hier nicht der einzige zu sein. Doch schwieg er denn sein blick sate mehr als 100 worte
Xara schmunzelt nur etwas und sieht kurz zu Boden. Etwas verlegen scharrt sie über den Boden "ja..." erwiederte sie ehe sie wieder aufsah und weiterlauschte. "ich mag.... sowas nicht... was die jetzt machen..."
Misae_ verstand nicht so recht was alle gegen menschen hatten sie selbst hatte keine schlechtenb erfahrungen verwirrt sah sie sich um
Aramisrules "Diese MENSCHEN! haben nichts mit dem gemeinen Volk gemeinsam. Sie hamonieren mit uns." ingeheim wandte Aramis seine vorderpfote Lex zu, so dass dieser seinen Brand sehen konnte. " Es zwinkt euch niemand zu folgen, wenn euch dieses Wort solch unbehagen bereitet. Doch ihr wisst, nicht jeder Mensch ist ein Dämon!" Aramis entfernte sich nun von Lex und nahm Abstand von der Gruppe, an einem Punkt blieb er stehen. "Es liegt an euch mir zu folgen, oder aber den Weg zurück zum Orakl zu nehmen." er kannte den weg zum orakel nicht, aber er was sich sicher, das zu bekommen, was er von seinen beschützern und begleitern erhoffte.
Rahel27CZ war sich Aramis Sache nicht sicher, auch viele andere schienen ihm in diesem Moment abgeschworen zu haben. "Was meinst du? Welchen weg wirst du einschlagen?"
Majuto verkündete dann ein wenig leise, die Ruten zu langsamen Bewegungen animiert: "Also... ich mag Menschen." Das stimmte. Es gab da ein paar Menschen, die hatte er gern. Auch wenn es da noch andere gab... Dann fiel schon wieder dieses Wort, 'Orakel'. Ihm wollte darauf anscheinend irgendwie keiner antworten, zum Leiden seiner Neugier.
Misae_ blickte zum hinterlauf an den der alte verband befestigt war und murmelte vor sich hin "ohne die menschen.. wäre ich tot..." sie lies die ohren leicht hängen und erhob sich lief dann zu Aramis
Jaro sah knurrend zu aramis "Sie hamonieren ganz und gar nicht mit uns ... zeig mir einen der anders ist!" er grummelte "aber wenn es hilft.. why zu retten .." er stand nun auf und trat zu aramis.. schweigend
LexTheFallen s Nackenfell stellte sich langsam auf. Seine stimme war nicht besonders laut, doch vibrierte ein beunruhigend finsterer Ton in ihr "Menschen sind nichts weiter als abartige Monster........." er rührte sich nicht, den Blick der gelben augen starr auf einen Fleck des schwarzen gesteins gerichtet
(LexTheFallen) [Dolgan erhob sich "Also dahin...wenn das nichts bringt, können wir Aketa ja immernoch fragen.....so belästigen wir sie nicht unnötig....aber...ich fürchte schnell bin ich nicht."]
Xara grummelt etwas und legt die Ohren an als Rahel neben ihr zu Worte geht. Sie hällt sich heraus, neigt den Kopf leicht zur Seite.
Whyko6 sah die hündin weiter an ... er wärmte weiter hellena... "Das hier behagt mir ganz und gar nicht" sprach er leise ...
Rahel27CZ beobachtete Misae, ihr fiel es nicht schwer, sich Aramis an zu schließen und erstaunlicher weise, tat es Jaro ihr gleich, obwohl er sich dagegn stellte. Aber Rahel hatte noch keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht, vielleicht war es an der Zeit, diese zu machen! Schweigend gesellte sie sich nun ebenfalls an Aramisseite, hatte er doch etwas angenehmes, etwas leitendes und eine idee.
Nazir_II blieb wie lex ebenfals stehen und beobachtete die anderen. Es behagte ihn kein wehnig freiwillig zu menschen zu gehen lieber würde er gegen die hunde kämpfen dch was blieb ihnen groß übrig fragend sh er zu lex
Hellena_1 sah zu whyko "mir geht es nicht anderst..."
Jaro setzte sich stumm neben aramis ... der blick gen boden. Er hasste die menschen mehr als alles andere... doch ihm war why wichtiger.. er würde durch die hölle gehen um ihn zuretten .. hilfesuchend sah er zu den anderen .. dann wieder auf die wand... der blick von trauer beinahe aufgefressen
Xara sah nach einer Weile über ihre Schulter. Dann registrierte sie dass sie da nun alleine dasas. Es dauerte nicht lange bis sie sich umdrehte, Aramis, Jaro, Whyko und Co ansah und den Kopf leicht schieflegte.
Aramisrules beharrte mit seinem Blick fest auf Lex. Obwohl die meisten von ihnen, anfangs nicht den Menschen begnen wollten, so hatten sie sich dennoch ihm angeschlossen. Es gab ihm ein Gefühl gebraucht zu werden und deshalb wollte er auch für sie fortan da sein, für jeden von ihnen. Er blieb an der Stelle an der er Stand " Ich kenne diese Monster von denen du sprichst, aber ich kenne auch Menschen, die im einklang mit uns leben." er lächelte Misae zu, wissend dass er sie verstehen würde. " Diese Menschen werden uns helfen!" nun sah er zu Dolgan.
LexTheFallen hob knurrend die Lefzen, nichts als Hass in den Augen, der mit einer kalten Falmme in ihm zu lodern schien-genauso kalt wie seine Stimme "Ich glaube nicht, dass du sie kennst, wie ich sie kenne! Maße dir nicht an zu glauben das verstehen zu können!"
Misae_ sah weiterhin zu lex und nazir dann zu aramis ehe ihr blick wieder auf der binde verhart
Nazir_II sieht schweigend zu lex dan setzte er zwei schritte nach vorne ehe er zurück blickte er hätte was sagen können doch lies er es um nicht noch stress zu machen
Aramisrules behielt den Blick wieder starr auf Lex " Wie sollte ich nicht! Denn ich habe deine Monster, mit dem meines Stammes kämpfen sehen!" er beherrschte sich zurück zu knurren, denn es wäre nicht von vorteil gewesen. " Man lernt nie aus, nicht jeder Mensch ist wie jeder andere, genausowenig wie jeder Wolf dem anderen gleicht!" hatte er sich wieder gesammelt und nahm eine ruhigere Haltung an.
Majuto hörte weiter zu. Das war ja eine bunt gemischte Truppe verschiedener Ansichten. Aber es brachte rein gar nichts sich zu streiten. Die verloren Gegangenen brachte es erst recht nicht zurück. "Monster oder nicht... wollt ihr sie finden? Dann entscheidet euch mal." Ihm ging das einfach auf die Nerven.
(Nazir_II) (leute sorry ich kan net mehr mein kopf hämert und zu den halsschmertzen und kopfschmertzen kommt gerade noch fiber dazu so wie es scheint ich werde mich schlafenlegen ehe ich noch wegklappe)
Jaro legte die Ohren an ... der streit tat in seinem Kopf weh ... ehe er den Fang öffnete "Why..." das wort war nur ein flüstern .. dann wurde die stimme lauter, als er weiter sprach "ich werde ihn retten ... ob mit oder ohne eure hilfe " er sprach zu den anderen die noch nicht bei ihnen standen.. er sah zu lex "Keiner kann deinen schmerz verstehen .. keiner kann wissen wie du dich fühlst ... doch" er schluckte .. "ein weiterer kräftiger rüde an unserer seite wäre von vorteil ... " voller schmerz in seiner stimme .. er sah die ganze zeit auf die steinwand, als würde er hoffen ein tor durch bloße gedankenkraft zu erbauen
LexTheFallen warf Majuto einen grimmigen Blick zu, ehe er wieder zu Aramis sah "Ach hast du das ja?" er lachte kalt"Du scheinst mich und meine Vergangenheit ja sehr gut zu kennen wenn du beurteilen kannst wen ich damit expliziet meine!" Jaros worte unterbrachen ihn und er sah den anderen an, nun schweigend und den Blick etwas nachdenklicher
Jaro erwiderte den Blick lange zeit ehe er ein wort nun leise dennoch verständlich aussprach "bitte..."
Aramisrules wurde völlig aus den Streit gerissen, Majuto und Jaro warfen einwände ein, er hätte Lex noch gerne soviel erzählt, aber Zeit fehlte für lange erklärungen. " Es gibt auch gute Menschen. Ich kenne deine Vergangenheit nicht, doch was zählt ist die Gegenwart und es gillt keine Zeit zu verlieren!" er drehte sich nun endlich zum gehen um "Letzendlich ist es dein Freierwille, niemand zwingt dich Menschen zu treffen. Niemand zwinkt dich mir blind zu vertrauen!" er schwenkte den Blick auf und in die Richtung in die er gekommen war und lief ohne weitere Zeit zu verlieren los. Bedacht, dass auch verletzte Wölfe hinterher kamen.
Majuto gefiel dieser Blick natürlich nicht. Den hatte er gar nicht verdient... Was er sagte stimmte doch. Aber bitte, wenn er hier bleiben und sich weiter streiten wollte. Ihm sollte es egal sein. Etwas beleidigt wandte er seinen Blick ab, die Ruten wechselten ihren Bewegungsablauf und drückten fortan seine Missgunst aus, indem er sie hin und her peitschen ließ.
Rahel27CZ sah Lex eine Zeit lang an, ehe auch sie hinterher setzte. Sie hätte nicht helfen können, denn auch ihre Eindrücke von Menschen waren keine guten Gewesen. Letztendlich hatte die Reaktion von Lex, ihr ein wenig Aufschluss auf ihn gegeben.
(LexTheFallen) [Dolgan knuffte Majuto nun sanft und freundschaftlich in die Seite und nickte auf Aramis "Komm, sonst hol ich ihn nicht mehr ein." er lächelte etwas schüchtern]
Majuto war dann zwar nicht besserer Laune, aber es sollte nicht an ihm liegen, wenn Dolgan sie aus den Augen verlor. Er ging dann auch hinterher...
Xara schaut verträumt weiter auf die kleine gemeinschaft vor ihr. Sie wirkt etwas durcheinander und legt sich erstmal hin. Sie sammelt sich ein wenig.
Xara sah kurz darauf den Wölfen nach , wie sie weiter- bzw losliefen. Seufzend stand sie wieder auf ~keine zeit zum ausruhen xara.. so verwirrend das auch ist.. überlass einfach mal denen das denken,ja? ~ sprach sie in gedanken mit sich selbst.
Jaro blieb stumm sitzen und wartete auf eine reaktion von lex.. er wusste nicht warum .. doch es lag ihm viel daran den rüden an seiner seite zu wissen ... war es als stützende wand oder vielleicht auch etwas anderes ... noch immer war sein Blick bittend ..
LexTheFallen schloss die augen mit einem grimmigen knurren "Glaube nicht, dass ich das wegen deiner Worte tue..." er sprach leise, für aramis selbst wohl nicht mehr hörbar, doch setzte er sich in bewegung. Ihr Anführer hatte bei ihm bis aufs erste verspielt-durch seine arrogante Haltung, die vor allem ausdrückte, dass er zumindest über ihn nicht das geringste wusste oO(er hat sie gesehen, ja? Ich habe sie getötet...einen nach dem anderen...sie alle...) den Blick nicht in dieser Zeit folgte er ihm dennoch, den Fang wütend gekräuselt. er ging wegen Jaro-wegen einer Sache die er verstehen konnte: verpflichtung seinen Geschwistern gegenüber....er konnte seine nicht mher retten, nein, er hatte sie selbst vernichtet, doch er konnte Jaro helfen nicht die gleiche leere zu erfahren wie er selbst.
Aramisrules warf seinen Blick zurück und erkannte Lex. Erleichterung kam ihn über, er seufte leicht. Den Blick dann wieder auf das feste Ziel vrogeworfen. Irgendwann zum rechten zeitpunkt, wollte er mehr von Lex wissen...
Jaro fühlte einen hoffnungschimmer ... und einen stein der ihm vom herzen fiel ... ehe er sich nun lex anschloss und folgte... er sah zu ihm herüber und nickte "danke" sprach er leise und lief nun etwas schneller... vielleicht gab es noch hoffnung. Whyko war alles was von seiner familie übrig geblieben war... alles was er hatte. Er durfte ihn nicht verlieren, niemals
LexTheFallen wurde von jaros wort nur zum teil aus seinen gedanken gerissen und murmelte nur ein leises "Wofür" ohne ihn wirklich zu registrieren. Sein Körper reagierte vielmehr automatisch, sein geist beschäftigt mit den Schatten der vergangenheit
Majuto liweß weiterhin seine Ruten leicht aggressiv hin und her peitschen als er folgte. Der Ärger wegen des Blicks würde schnell vergehen, aber jetzt wo alles friedlich war... schien... Da ging ihm das Wetter auf die Nerven.
Rahel27CZ war ebenfalls in gedanken vertieft. einzelne erinnerungs fezten von ihrer Gefangenschafft beiirten sie, doch nun galt es neue eindrücke der menschen zu gewinnen.
Jaro sah zu dem rüden und nickte erneut ... "dafür dass du mir hilfst whyko zu retten... dass du mitkommst .. einfach dafür dass du mitkommst .." seine worte waren erneut erfüllt von der hoffnung die nun wieder in ihm auf zukeimen schien
LexTheFallen s lefzen hoben sich leicht, sein Blick auf Aramis gerichtet "ich hoffe nur ich werde diesen Schritt nicht mher als bereuen...."
Jaro nickte erneut "ich auch .. ich auch .. zumal ich nicht weis, ob es etwas bringt ... für whyko"
Aramisrules war bewusste dass Lex als Verbündeter eine sichere Seite war, doch sein Vertrauen war nochmal ein Meilenstein, doch behielt er die Hoffnung, dass der Wolf, sich irgendwann ihm anvertraute und von seiner Vergangenheit erzählte, so könnte auch er lernen. Aramis behielt weiter den weg im auge.
Xara tabste langsam der Gruppe von Wölfen hinterher. Ihre blicke waren immerwieder mehrmals bei Lex und Jaro. Sobald sie lex ansah schien sie etwas unruhig, etwas verärgert, doch blieb sie ruhig. Schnaufend betrachtete sie Jaro. ~Wie schön dass er wieder lockerer zu sein scheint...~

 

Zurück