Aramis: schüttelte den Kopf. Genug. Sie mussten hier raus. Nur stumpf hatte er den kleinen Streit zwischen tebeth und nazir mitverfolgt, wobei er nicht mal bemerkt hatte, wer sich da eigentlich stritt. Viel mehr war das Auftreten von lex Bruder nahzu maßgebend. " Beruhigt euch! das beste wäre, wenn wir nun endlich von hier verschwinden!" Aramis hatte einen selten strengen Ton, welcher nicht beabsichtigt war, sondern viel mehr durch seine Kopfschmerzen und selbe Wunde hervorgerufen wurden. Kurz kniff er die Augen zusammen, ehe er eine pfote nach der anderen vorwärts setzte.

Tarjan sass noch immer trotz der ganzen Aufregung im Raum, still auf der stelle äuserlich zumindest. Nur halb bekam er mit was wirklich geschah, beschränkte sich seine Wahrnemung doch aufs Hören. Witterung verriet einem nicht wer kämpfte und wie ebenso wenig wie die andere Sinne. Das einzige das sich frisches Blut in die andern Gerüche der Grotte mischte. Der graue starrte nur vor sich auf den Boden, wirkte abwesend. oO(warum streiten sie überhaupt?) er war durcheinander, und dann noch die Sache mit Jaro und der Feuerstern. Er hatte es satt rumzusitzen, satt auf andere warten zu müssen das sie zeit hatten, satt nur statist zu sein oO(…doch das änderte gar nichts, absolut gar nichts an der situazion)

Saraki hatte die Sache zwischen Lor und Lex beobachtet. Lor war für sie eine wichtige Person geworden, da er sie bis hier her geleitet hatte und eine menge über die Götter und Sterne zu wissen schien. Doch was sie jetzt sah lies ihr den Atem stocken und sie schüttelte einmal den Kopf, und kratzte sich mit der Pfote leicht übers Augenlied. oO( Das kann nicht sein..... die Dunkelheit macht mich sicher schon wahnsinnig.... und raubt mir meine Sinne....das geht doch nicht....) dachte sie und näherte sich den Beiden. Langsam strift sich hinter Lor und versuchte ihn sampft mit ihrer Flanke zu streifen. Sie wollte testen ob er aus Rauch bestand, oder ob sie ihn doch berühren konnte. Oder spielte ihr die Dunkelheit schon Streiche?

Whyko hatte Louki noch immer im Maul und ging neben Scrii her. Er hatte den Wolf lieb gewonnen. Er bekam das mit lor gar nicht mit. Whyko drehte sich zu Hellena um und versuchte so gut es mit dem Welpen in der Schnauze ging zugrinsen. "Losch... isch hab auch durscht" nuschelte er und stubste seine Fähe an. Wer hätte sich jemals träumen lassen, dass er zuerst eine Partnerin fand? Grinsend über diese tatsache sah er Hell weiterhin an. Wartend, dass sie los laufen würde

Hellena sah kurz zurück. Es schien immer noch unruhig zu sein. Doch was sollte sie schon dort ausrichten. Nein vielleicht mussten alle auch erstmal ihre Aufregung legen lassen. Die Halbwölfin sah zu Whyko und Nickte. "Vielleicht sieht man ja dort auch mehr als hier in der Dunkelheit" meinte sie mit zarter stimme wobei sie versuchte munter zu wirken. Sie Legte kurz den kopf auf Whyko´s Rücken und Wedelte dabei mit der Rute. Noch immer war sie angespannt. Doch das Wissen ihn und Louki bei sich zu haben half zumindest für den Moment. Ein lächeln breitete sich auf ihren leftzen aus. "und wenn wir hier raus kommen ist die Lauen auch hoffentlich besser" Meinte sie knapp und hob nun den Kopf wieder an. "scrii wo lang geht es denn?" Fragte sie den rüden nun und legte den Kopf schief.

Jaro schnaubte noch einmal kurz, als er sich dann komplett von Tebet und Nazir abwandte. Was war eigentlich deren Problem? Sie hatten weis Gott wichtigeres zu tun! Alle... es passte ihm nicht. Es passte ihm gar nicht, dass er Freund hier lassen musste. Vergraben, aber unter Umständen noch am Leben. Aber Wasser war dennoch eine gute Idee. Sein Rachen brannte ... war trocken und er hatte tatsächlich fürchterlichen Durst nach diesem seltsamen ... ja was war es? Für einen Traum zu real ... für etwas reales zu abgedreht. Aber der Stein war weg, nicht wahr? War er nun auch in ihm? Würde er ihm nun ebenso wie Tarjan das Augenlicht rauben? Er hatte tatsächlich etwas angst davor. Was für ein Kämpfer wäre er denn, wenn er blind werden würde? Gedanken verloren hatte er den Blick auf Lex und Lor gelegt... hatten nicht wirklich aufgepasst was dort geschah... und dann... Was war das? Hatte er sich verguckt? Urplötzlich war sein Geist wieder in der Höhle und seine Muskeln spannten sich. Lex sah genauso beunruhigt und verwirrt drein, wie er sich fühlte. Also hatte er sich das nicht eingebildet. Er duckte seinen Kopf ab und hob bedrohlich die Lefzen hoch "Was zum Teufel bist du?" knurrte er und visierte Lor direkt an ... doch er konnte nicht leugnen, dass ihn das was er gerade gesehen hatte beunruhigte...

Karo stieg von Tebet runter und warf Nazir einen dankenden Blick zu. Warscheinlich wäre er an seiner Stelle auch ausgetickt. Aber er war froh das Tebet aufgegeben hatte. Auch wenn er Tebet in seinem Verhalten ab und zu noch kindlicher fand als sich selber, hatte er ihm das Leben zu verdanken und das würde Karo niemals vergessen. Von der plötzlichen Außeinandersetzung zwischen Lor und Lex hatte er nur kurzweilig etwas mitbekommen. Er sah noch wie Lex seinen Bruder verfehlte und aufeinmal wieder eine leicht gespannte Stimmung zwischen einigen des Rudels herrschte. Er zuckte mit den Ohren, legte sie erst an und wand sie dann wieder neugierig nach vorne. Auch wenn gerade seltsame Dinge vor sich gingen, sollte sie endlich von hier verschwinden. Unruhig tapste er hin und her und hoffte das sich die Spannung der zwei wieder abbauen würde Auch Jaro hatte nun eine negatieve Stellung eingenommen und das hieß wohl noch mehr unbehagen. "Gehn wir?" fragte er und merkte erst jetz das seine Zunge so trocken wie Leder zu sein schien.

Fullmoonstar: me/ schaute auf, als er Aramis´ Stimme durch die Dunkelheit hinter sich hörte. oO(Ich hoffe nur die anderen hören auf ihren Alpha…denn wenn wir noch viel länger hier bleiben, werden wir sicher noch alle langsam verrückt hier drin….ich hoffe nur der Weg zu dem See ist nicht allzu weit uns Scrii weiß wirklich, wo er ist…) Er sah erst Nazir und dann Tebet prüfend an….wie es schien, hatte sich ihr kleiner Streit erst einmal beruhigt…sie würden wohl vorerst nicht mehr aufeinander losgeht…zumindest hoffte er das. oO(Je eher wir hier wieder rauskommen, desto besser….ich habe diese staubige Luft einfach nur satt….) Er blies kräftig Luft durch die Nase aus. Der Staub kratze nach wie vor lästig in seiner Nase..und auch sein Durst wurde jetzt, da er sich dessen wieder bewusst war stärker und stärker. Er drehte sich um und ging wieder in die Richtung, aus der er vermutet gekommen zu sein…dorthin wo demnach auch Scrii war…der den Weg zu dem See kannte….auf halbem Weg dorthin hörte er Jaro plötzlich. oO(Habe ich mich geirrt? Haben die beiden wieder angefangen zu kämpfen?) Etwas beunruhigt machte der graue Wolf wieder an und versuchte zu sehen und zu hören, was dort vor sich ging….Gut klang es auf keinen Fall, wenn Jaro so aufgebracht zu sein schien…oO(Hm…was auch immer da vor sich geht…gut klingt es nicht…allerdings….ich denke Jaro hat die Sache schon unter Kontrolle….er wird das schon zu regeln wissen….) Mit einem Satz nach vorn machte er sich weiter auf den Weg zu dem Punkt, an dem er Scrii vermutete….

Lex' Augen waren noch immer starr und rund auf seinen Bruder vor ihm gerichtet. Erstaunen und Unverständnis zeigte sich in dem schwarz rote Gesicht, auch noch, als Misae ihn sanft ansprach, um die Aggression die in der Luft lag weiter abzuschwächen...doch Lex war nicht mehr nach Kampf zumute....zumindest im Moment nicht. Das was er grade erlebt hatte widersprach jeder Realität....er hätte ihn treffen müssen! Er sah, wie Saraki sich sanft an Lors Flanke entlang schob, der selbst wie eine Statue still stand und auf ihn nieder blickte. Mit einem kurzen Anflug von Zorn und Scham wurde sich Lex klar, dass er immer noch nach seiner missglückten Attacke, auf dem Boden lag und schnell rappelte er sich wieder auf. Misstrauisch blickte er Lor nun erneut ins Antlitz, das so reglos schien wie der ganze Rest des roten Rüden „Wie hast du das gemacht?“ Lex Stimme war eher ein dunkles Zischen, als dass er wirklich sprach und ein Funken von Angst und erneuter Aggression mischte sich in sie, während er die anderen Wölfe weiter ignorierte.

SssssssssEL: [Lor seufzte leise, während er sich bemühte seine bisher angespannte Haltung fallen zu lassen, die er auch dann noch beibehalten hatte, als Saraki leicht an ihm vorbei striff, und sich seine gestrafften Schultern nun langsam senkten. Er erwiderte Lex Blick, doch in seine eigenen Züge mischte sich nun Sanftmut und Verständnis. Er hätte seine Fähigkeiten nicht so schnell offenbaren sollen...doch nun war es zu spät. „Ich kann dir das jetzt noch nicht erklären, Lex...aber ich werde es, wenn die Zeit gekommen ist...ok?“ versuchte er seinen Bruder mit freundlicher Stimme milde zu stimmen, ehe er seinen Blick von ihm in die Dunkelheit wandte „Und nun komm...dein Rudel zieht weiter.“ Ohne auf eine Reaktion zu warten wollte er nun zu Aramis herüber gehen, um ihn dahin zu folgen wohin er führen würde...doch Jaros Stimme ließ ihn anhalten. Ruhig sah er ihn an „Was ich bin?“ seine Stimme ließ keine Spur von Schärfe oder Aggression hören „Ich bin ein Wolf...genauso wie du.“ Damit setzte er seinen Weg zu dem Anführer fort..|| Scrii hatte sich mit einigen Sprüngen zu dem Ausgang der Höhle gebracht und sah prüfend in die Finsternis vor sich. „Ich...ich bin nicht ganz sicher, aber...ich glaube ich wittere die Spur....“ fragend und unterwürfig sah er zu Aramis, ob er es wirklich sein sollte,d er die Führung übernahm.]

Aramis: schnaufte tief durch. Sein Atem war wohl wie der der anderen kratzig und trocken und Wasser war das wichtigste bedürfnis im Moment. Kurz sah er neben sich, um trotz der dunkelheit das weiße fell von Kiara neben sich zu wissen und atmete ihren Duft ein. In der Dunkelheit nickte er Lexs Bruder zu, ungewollt undbewusst, aber fasste sich auch in Worte:" Gut! Wir werden dir folgen!" Aramis drehte blieb kurz stehen und versuchte den hall der Höhle auszunützen damit ihn jeder hören konnte. " Wir gehen jetzt un

Alvaro blickte zu Misae dann wieder in Richtung Lex und Lor, sie schienen sich zu kennen das wußte er zumindest schon, den sie hatten zu Anfang miteinander gesprochen. Das sie Geschwister sind, davon hatte er keine Ahnung. Sein blick ging wieder zu Misae die meinte er soll zurück bleiben. Noch immer war er angespannt und blieb nun stehen wo er war. Würde der schwarzrote Rüde auf Misae hören, die den Worten nach wohl seine Gefährtin war. Für den Fall das der Streit sich ausweitete, rechnete sich Alvaro schlechte Chancen aus doch wollte er Lor beistehen. Ihm sträubte sich leicht das Nacken Fell als dieser nun von dem Wolf angeknurrt wurde der vor kurzem noch schreiend am Boden lag. Wo sich die Lage entspannte tat er dies auch und atmete tief durch oO(Das wars wohl.... und wir können endlich verschwinden)

Misae war verdutzt darüber was Lor getan hatte. Das konnte sie nicht leugnen. Doch sie wollte dass sich Lex beruhigte und wollte versuchen erst später auf Lor einzugehen. Sie sah zu Lex nieder und wusste nicht genau w s in ihn vor ging. Schwer seufzte sie. Innerlich hoffte sie dass er sich nun beruhigen würde. Doch den schien nicht so zu sein. Wie er aufstand stellte sie sich neben Lex. Kurz schmiegte sie ihren kopf an seiner Schulter entlang wobei ihr Blick sich fragend auf Lor richtete. Sie hatte nun miterlebt wie bei den Hunden etwas Merkwürdiges vor sich ging. Sie hatte erlebt wie Tarjan mit einmal Blind war… doch auch d as hier Sortierte sie in die Richtung ein das etwas dahinter liegen musste. Vielleicht etwas größeres? Doch wie es schien wollte Lor nicht darüber Reden. Als dieser los ging blieb sie noch stehen. Sie sah ihn schweigend und verwirrt nach ehe sie sich wieder an Lex wandte. Besorgt sah sie ihn kurz an ehe sie mit der Nase durch sein Fell fuhr und sein Geruch einatme. "lass ihn gehen… ist alles in Ordnung?" sie war besorgt auf ihre weise. Ihre Stimme war leise und Sanft. Mehr ein wispern als ein reden. Sie wollte versuchen Lex mehr zu beruhigen.

Nazir wie er erwartet hatte kam nichts mehr von Tebeth. Es war nun Fraglich ob die Sache so geklärt war. Doch der Rüde bezweifelte das. Als Karo ihn dankend zusah nickte er den Jungen Wolf nur zu. Später würde er vielleicht- wenn er größer wäre mal, das Gespräch suchen. Fragend sah er nun zwischen Lor und Lex hin und her während er sich selbst nur schwer wieder richtig ruhig bekam. Noch immer Pulsierte sein Blut. Doch nun galt einer Aufmerksamkeit Lex und Lor. Wobei er Aramis Worte nur am Rande wahrnahm. Doch was war dies Aktion die Lor durchgeführt hatte? Wie konnte das sein was sein Auge da eben gesehen hatte. Wenn er den das gesehen hatte was er glaubte gesehen zu haben. Er schüttelte kurz den Kopf und sah dann wieder den Fremden Rüden an. Doch dieser schien mit der Antwort zu warten. Auch auf Jaro seine Frage kam ehr eine notdürftige antwort. Das er ein Wolf war, war klar. Die richtige Frage wäre wohl gewesen woher erd as eben konnte. Misstrauisch sah er den Rüden nach. Noch Zögerte er. Wo sollte er diesen Wolf einsortieren. Konnte man ihn überhaupt Trauen? Kurz wandte sich sein kopf in die Richtung von Lex dann setzte er langsam eine Pfote vor die andere und Folgte den anderen.

Aramis: schnaufte tief durch. Sein Atem war wohl wie der der anderen kratzig und trocken und Wasser war das wichtigste bedürfnis im Moment. Kurz sah er neben sich, um trotz der dunkelheit das weiße fell von Kiara neben sich zu wissen und atmete ihren Duft ein. In der Dunkelheit nickte er Lexs Bruder zu, ungewollt undbewusst, aber fasste sich auch in Worte:" Gut! Wir werden dir folgen!" Aramis drehte blieb kurz stehen und versuchte den hall der Höhle auszunützen damit ihn jeder hören konnte. " Wir gehen jetzt zu diesem See! Bleibt so dicht an Since und Lor wie ihr könnt! Niemand soll mehr verloren gehen!" Zu den restlichen vermissten schwieg Aramis. Er konnte nicht wissen ob es noch mehr geschafft hatten. Doch nachdem was er von Majuto gehört hatte, verebte seine Hoffnung, obgleich er gefunden wurde. Er wollte seinem Rudel zum fehlenden Trauen der "neuen" sagen. Doch welche Möglichkeiten hatten sie schon? Er wollte mit ihnen reden, über den möglichen verlust, weiterer Mitglieder, aber er konnte es nicht. Er blieb stehen und wartete darauf, dass allle an ihm vorbei gingen, um ihren Durst zu löschen. Er sollte die nachhut bilden. Noch einmal verlieh er seinen Worten Ausdruck " Folgt ihnen!"

SssssssssEL: [Seltsames hatte sich in den vergangenen Stunden in der Wüste abgespielt, die Lia nun schon seit geraumer Zeit als ihre neue Heimat diente. Sicher: schon öfter hatte sie am Rande des toten Landes Hunde gesehen und auch gemerkt, dass diese nicht grade freundlich zu ihr waren-aber dass sie einen Wolf mit sich schleppten, dessen bewusstloser Leib eine Furche durch den Sand zog, über den sie ihn schleppten war neu....aber bei weitem noch das harmloseste. Sie hatte gesehen, wie du Hunde ihren Gefangenen-bzw ihre Gefangene-in eines ihrer versteckten Lager geschafft hatten....nur einige Stunden vorher, bevor der Krach kam. Mit einem furchtbaren Ton war ein schwarzer Stein am Himmel erschienen und schließlich in der Wüste gelandet...nahe einer Felsformation die sie zuvor garnicht entdeckt hatte-trotz all der Jahre hier. Seltsam...wie konnte grade ihr das passieren? Doch dieser neu entdeckte Ort trug eindeutig den Geruch von Wölfen. Und Lia konnte einfach nicht anders, als sich etwas näher an ihn und die seltsamen Dinge die dort geschehen mochten heran zu wagen. Sie bereute diesen Entschluss in dem Moment, in dem sie merkte, wie der Boden langsam unter ihr nach gab. Zunächst dachte sie nur der Sand wäre etwas seltsam weich...doch als sie erkannte, dass weit mehr dahinter steckte war es bereits zu spät. Für einen Moment hatte sie das Gefühl zu ersticken, als sie durch die Sanddecke nach unten rutschte und jeder ihrer versuche sich freizukämpfen nur dazu führte, dass sich das Gefühl ihr ginge die Luft aus verstärkte. Schließlich fiel sie, wenn auch nicht tief, auf kalten Steinboden, den der von oben rieselnde heiße Wüstensand jedoch etwas wärmte. Finsternis, Kälte und Stille umschlossen die Hyäne]

Saraki konnte Lor's angespannte Schulter spühren und war einerseits sehr erleichtert, das er doch real war, anderseits aber auch noch verwirrter weil sie nicht genau wusste ob das eben wirklich geschehen war. Aber so wie Jaro und Lex schauten, war sie nicht die einzigen die das eben mitbekommen hatte. Sie hörte die Stimme von Aramis und leckte sich kurz über die Nase um diese von Staub zu befreien. Endlich würden sie sich in Bewegung setzen undendlich würde sie ihrem Ziel die Höhle zu verlassen auch näher kommen. Dennoch blieb sie dicht an Lor's Seite. Zu gerne hätte sie ihn wegen dieser Sache ausgefragt, aber es war nicht der richtige Zeitpunkt um darüber zu reden. Allerdings imponierte es ihr wie ruhig Lor zu seinem Bruder sprach.

Whyko konnte nicht anders, als Hellena ebenso die Schnauze samt Louki auf den Nacken zu legen. Einen kurzen Moment schloss er die Augen und vergrub sich in ihrem weichen Fell. Er seufzte kurz zufrieden. So musste sich das Paradies anfühlen. Einen Welpen bei sich und Körper an Körper mit der schönsten Mischlingswölfin, die er je gesehen hatte und plötzlich konnte er die Wörter nicht mehr zurückhalten, die er zum ersten Mal aussprach. "Ich liebe dich" Es hätte ohne Louki sicher schöner und um einiges romantischer geklungen, als er es ihr leise zuflüsterte - und die Location war wahrscheinlich auch nicht gerade die geeigneste - doch die drei wörter waren schon fort, als dass er sie noch einmal hätte greifen können. Er lächelte ihr sanft zu, wollte noch etwas sagen, doch da wurde seine Aufmerksamkeit wieder auf etwas anderes umgelenkt. Sofort fuhr sein Kopf zu Jaro herum, der drohend die Lefzen gehoben hatte und ... den Fremden - Lex' Bruder - anging? Was war da los? Hatte er etwas verpasst? "Was...? Hö? Was hab ich verpasst? Wie? Was hat er denn gemacht?", fragte er eher in den Raum herein, als zu jemanden bestimmtes. Die Verwirrung war ihm deutlich ins Gesicht geschrieben.

Hellena legte den Kopf schief. Scrii fehlte es an Selbstbewusstsein. So erschien es Hellena. Sie überlegte. In der Stadt hatte sie es immer irgendwie geschafft die Stimmung unter den Hunden zu heben. Aber das waren auch Hunde und die Probleme dort waren fast schon lächerlich gegenüber zu denen hier. Zumal hatte sie selbst Angst. Diese Bedrückende Dunkelheit war nichts für ihr Gemüt. Sie Klappte die Ohren zur Seite und wieder nach vorne. Vielleicht könnte sie ja versuchen beim See dann die Stimmung zu heben. Es war dort bestimmt schöner. Und vielleicht hatte sie sich selbst bis dahin ja beruhigt? Dann erhob Aramies das Wort. Sie nickte. Das klang nun endlich nach einem Plan. Nun endlich konnten sie also los zum See und hoffentlich kam nichts dazwischen. Sie genoss derweil wie sie nachdachte die Nähe von Whyko. Mit einmal fuhr ihre Aufmerksamkeit ganz zu ihn wie er den Kopf auf ihren Nacken legte und Louki gleich dazu. Sie lächelte und schob sich näher an Whyko heran. Als Whyko dann diese Zärtlichen Wörter aussprach begann ihre Rute wieder das Eigenleben zu führen und wedelte schnell hin und her. Nun schob sie sich etwas nach vorne und strich mit ihren Kopf durch sein Fell. Bis sie neben ihn Stand. Besser gesagt Schnauze an schnauze. Sie leckte ihn über die Leftzen und lächelte breit. Voller Freude und glück. "Whyko…" Sie sprang nach vorne weg und gleich noch mal zweimal in die Luft ehe sie eine Runde um die Eigene Achse sich drehte ehe sie sich wieder einbekam. Noch immer wedelte die Rute wild hin und her. Nun trat sie wieder eilig auf ihn zu. Ignorierte Quasi einen verwirrten Blick nach hinten. Ihre Augen strahlten als ob er mit den 3 Worten ihre Bedrückungsangst weggeblasen hätten. Nun leckte sie ihm über die Nase. Noch immer wedelnd. "und wie ich dich Liebe.. du bist der Schönste und achh " sie Schob den kopf neben seine. Ignoriere dabei Louki. "Ich liebe dich auch… mein Liebling.." Murmeltesie nun zufrieden ins ein Ohr.

Jaro war irritiert durch das ruhige Verhalten seines Gegenüber. Dieses Fehlen von jeglicher Aggression ließ ihn den Kopf heben und für eine Moment still sein... dennoch zuckten die schwarzen Lefzen unruhig und mit etwas Unsicherheit. Die Antwort überzeugte ihn allerdings nicht und es ließ ihn rätseln warum alle anderen Wölfe dies scheinbar so hinnahmen - außer Lex und er. Natürlich hatten auch die Wüstenwölfe so etwas abbgezogen.. etwas anderes... etwas sehr anderes, aber es war genauso seltsam gewesen! gut, er hatte nicht lange gefackelt und zeit zum fragen war ihnen ja auch nicht geblieben... doch nun hatten sie zeit. Er ignorierte das brennen im hals. Irritiert sah er dann auch zu aramis. Okay... er schien auch kein wort darüber zu verlieren.. "Halt! Nein ... was... wer...?" er schüttelte den Kopf. "Erzähl es jetzt! Du bist verschwunden! Ich habe gesehen wie du plötzlich verschwunden bist! Also warum und wie?" Er verstand es nicht... wollte seinen augen einfach nicht trauen...

SssssssssEL: [Im gang saß derweil einsam und verlassen eine riesige rosa Spinne der Gattung Spinnus vernichtibus. ach sie hatte das ungnädige schicksal hierher vrschlagen, denn an sich lebten diese räuberischen kleintiere ÜBER und nicht unter der Erde....gereizt saß das haarige Wesen auf dem steinboden und fragte sich was es falsch gemacht hatte um so ein schicksal zu verdienen]

Karo: /me sah zu den anderen. Erst atmete er auf als er Aramis' Stimme vernahm, die diesmal deutlich dominanter klang als sonst. Einer musste ja mal das Machtwort sprechen. Der junge Wolf schüttelte sein Fell. Sie würden niemals weiterkommen wenn jeder noch etwas vorm Aufbrechen zu sagen hatte. Er verdrehte die Augen und sah zu den anderen die bereits am Durchgang standen und gesellte sich zu ihnen, als er aufeinmal etwas helleres in der Höhle zu sehen schien. Er schaute einmal abwartend hinter sich, dann wieder nach vorne. Was das wohl war? naja, vielleicht beute? Wenn es so seltsam gefärbt war, konnte es doch nicht Gefährlich sein. Karo grinste und schlich näher, bis er erkannte das es sich um eine Spinne handelte. HEY was für ein Glück! Und er war der Finder. Mit freudigem Wuffen rannte er auf das Rosa Tier zu und schnappte mit seinem fang nach ihr. Würde er sie erwüschen, würde er sie wohl in die Luft werfen und nochmals auffangen wollen.

Tarjan schreckte auf als Aramis das weiterziehen verkündete. Schnell suchte sein gehör den Raum ab oO(waren denn schon alle gefunde? Waren sie alle wieder da?) in dem Gewirr aus stimmen und Gerüchen war das nicht auszumachen. Doch er blieb sitzen ohne etwas zu sagen und wartete darauf das ihn jemand führen würde. Blind war es einfach zu gefährlich in einer Höhle herumzulaufen. In Gedanken versuchte er die welche er schon vernommen hatte abzuzählen und heraus zu finde wenn er noch nicht wahrgenommen hatte, dazu die die Fremden die das sortieren nicht einfacher machten. Doch es war gar nicht so einfach über ein dutzend Wölfe im Kopf aufzulisten. Rahel kam ihm in den sinn, aber wirklich sicher war er sich nicht… es schmerzte im Bauch einfach so zu gehen, schon die Vorstellung sie könnte da unter dem Sand liegen und nach luft ringen wenn alle jetzt genüsslich Trinken gehen. Er schüttelte sich, die schaurigen Gedanken los zu werden.

Lex gab ein missmutiges Brummen von sich-doch nach der Aktion von Lor eben traute er sich nicht einen Kampf erneut hervor zu beschwören. Dennoch ging ihm das ganze gegen den Strich. Was dachte sich Lor eigentlich? Dies war nicht mehr der schwächliche Bruder den er gekannt hatte...Wütend starrte er ihm nach und nahm Misae an seiner Seite zunächst nur halb wahr, ehe er seine Aufmerksamkeit zu ihr verlagerte. Es brodelte in ihm, er fühlte sich gekränkt und bis aufs Tiefste beleidigt, doch er wandte nur trotzig den Kopf zu Boden und starrte die Finsternis an. „Ja...alles in Ordnung“ brummte er gereizt, unfähig ihre liebevollen Gesten grade zu erwidern. Langsam ging er los, den anderen hinterher „Gehen wir nun oder was?“ raunte er Misae noch einmal leise an, ehe er mit starrem Blick und zusammengekniffenen Augen hinter den anderen her trottete.

SssssssssEL: [Lor war dankbar über den Beistand, den er sowohl von saraki, als auch von Alvaro spüren konnte und dankbar lächelte er ihnen durch die Finsternis hinweg zu. Der Rüde, dessen Fell ebenso rot-schwarz war wie das seines Bruders konnte hingegen immernoch nicht Ruhe geben. Erneut sah Lor ihn freundlich an „Weil Lex mich sonst erwischt hätte....über das wie...wie ich meinem Bruder bereits sagte: Noch kann ich darüber nichts sagen, versteh das bitte.“ Seinen Blick mit einem Lächeln über Aramis streifen lassend ging er nun hinüber zu Scrii „Gut, dann lass uns endlich was zu trinken finden. Ich fühle mich schon als bestünde ich selbst aus sand!“ Er lachte leise, während Scriis Ohren aufgestellt in die Dunkelheit lauschten „Psst!“ ermahnte er Lor neben sich und wohl auch alle anderen „Habt...habt ihr das auch gehört?“ Fragend sah Lor ihn an und lauschte....bislang hatte er absolut nicht vernommen außer den Geräuschen der Wölfe hier. „Da ist wer!“ Noch bevor Lor etwas sagen wollte rannte Scrii los, hinein in dne dunklen Tunnel und sich dabei an allem vorbei schiebend, was dem jungen Wolf im Wege war.|| Lia hörte das Trappeln der Pfoten lange bevor sie schließlich den Geruch des Wolfes wahr nahm, der auf sie zu gerannt kam. Seltsam und kaum zu orten hallte das Geräusch von den kahlen Steinwänden wieder...doch schließlich war klar, dass da grade ein Artgenosse des armen Dinges auf sie zu kam, das die Hunde vor nicht allzu langer Zeit verschleppt hatten.||Es war wirklich nicht der Tag der Spinne-nicht genug, dass sie hier im kalten Dunkel hocken musste-nein! Wie sollte sie denn hier beute finden? Irgendwie musste sie ihre Spinnengötter wirklich verärgert haben....doch was war das? Etwas tauchte in der Dunkelheit auf und rannte auf sie zu, wie sie anhand der Bodenvibrationen deutlich spüren konnte. Oh welch Wunder-die Götter hatten sie hier unten doch nicht ganz vergessen! Gut, das Wesen was da kam war etwas groß...aber große Beute hielt bekanntlich länger. Einen Jauchzer ausstoßend, der für jeden anderen wohl eher wie ein quietschendes Zischen klang stellte sie sich auf die hinteren ihrer Beine und hieß den Leckerbissen willkommen. Ja...Spinnen der Gattung Spinnus vernichtibus waren noch nie für ihren Verstand berühmt gewesen...dafür aber für eine etwas zu starke Portion Größenwahn...vielleicht standenn sie desshalb am Rande der Ausrottung.]

Alvaro musterte die einzelnen Wölfe, das sie etwas besonderes waren damit hatte Lor bestimmt recht. Die meisten schienen seiner Meinung nach mehr nach Konflikten zu suchen als danach sie zu Lösen. Leicht schüttelte er den Kopf und nickte auch Lor zu, doch dauerte nicht lange und da war wieder sein durst, wie lange hatte er schon nichts mehr in die Kehle bekommen? Dies wurde ihm wieder deutlich bewußt und er begann erneut zu hecheln. Alvaro ging langsam zum Ausgang der Höhle den sie ja schon ausgemacht hatten und wartete dort um sich nicht weit von Lor einzuordnen was ihm mit Abstand das sicherste für den Moment schien.

Lia from Hell: rappelte sich mühseelig auf und schüttelte den Sand aus dem Fell. Unfähig, klare Strukturen wahr zu nehmen, spitzte sie die Ohren und lauschte in die Dunkelheit, in der Hoffnung, etwas zu hören, nach dem sie sich richten könne. Nur wenige sekunden später vernahm sie Getrappel, das sich ihr schnell näherte. Etwas aufgeregt wich sie zurück, bis sie die Höhlenwand berührte und ihr klar wurde, dass es wohl nicht viel Sinn machte, in einer solche Situation an eine Flucht zu denken. Als schließlich die offensichtlich vierbeinige Gestalt einige Meter vor ihr zum Stehen kam und Lia nun in der Lage war, schwache Umrisse und den Geruch zu erkennen, seufzte sie nur einmal kurz und erhob das Wort. "Hey, woah, ist das hier etwa deine Höhle? Also das ist nun eine komische Geschichte, ich wandere da gerade hier durch die Gegend und ZACK, tut sich der Boden unter mir auf und ich lande hier! Ganz ehrlich, ich wollte dich hier sicher nicht stören, was immer du auch gerade hier tust." Lia lachte verschmitzt und beäugte die Umrisse ihres gegenübers.

Nazir sah zu Aramis. Das dieser nun Lor zum Führer erklärte ging ihn gegen die Vernunft. Was man ihn auch ansah. Der tacktiker verstand nicht wie man einen Fremden Wolf einfach so die Leitung eines ganzen Rudels überlassen konnte. Doch auch Jaro gab nun lautes Gegenwort ein. Er sah zu den rüden. Welcher nicht so schnell nachgab. Auch Nazir trat nun vor. Wie steht's hatte er seine Stolze Haltung eingenommen und sah den Rüden Lor an. Mistrauen lag in seinen Blick nach wie vor. Dann bemerkte erd as sich Karo abseilte. Fragend sah er den Jungwolf nach. Er folgte den Jungwolf bis auch er dieses Geschöpf vor sich sah. Eine Spinne? Aber in der Größe und vor allem diese Farbe? Als sie sich dann aufrichtete und ein fremdartigen ton entblößte knurrte der Graue tief auf. Ehe er sich etwas bruihgte. Dennoch sie sah sehr merkwürdig aus. Wachsam beobachtete er die Aktion von Karo. "lass uns gehen …" meinte er zu diesem und sah den anderen auch. "ehe wir die anderen verlieren." Nebenbei dachte er über Lor nach. Er Traute diesen Wolf keineswegs. Irgendetwas stimmte da ganz und gar nicht. Doch was war es? Nur eins stand fest er vertraute Fremden generell nicht groß und dieser Wolf hatte ihn ein Grund mehr gegeben ihn nicht zu vertrauen. Auch wenn es unbeabsichtigt gewesen war.

Misae hörte wie Aramis meinte die sollten weiter gehen doch noch blieb sie stehen. Im Grunde gingen alle. Doch sie blieb noch neben Lex und verharrte ans einer Seite bis er dann mit einmal los lief. Sie sah ihn nach. oO(er nimmt es nicht so leicht… ob er sich stark verletzt fühlt…) sie sah zur Seite in die Dunkelheit und senkte den Kopf wobei sie die Ohren anlegte. oO(ich mach mir sorgen…) Sie seufzte innerlich ehe sie nun langsam wieder den Kopf erhob und Lex nachsah welche sie kurz stimmlich anging. Sanft Blickte sie ihn nach ehe sie hinterher lief und mit ein Paar schnellen schritten wieder neben ihn war. Nein sie nahm ihn das nicht übel. Sie wusste das er sonst nicht so war. Zudem war diese Situation eine Bloßstellung gewesen. Ruhig schritt sie neben Lex her. Blieb dabei nahe bei ihn berührte ihn jedoch nicht. Er sollte es machen wenn er wollte, Sie wollte sich nicht zusehr aufdrängen. Sie wollte ihn seine Freiheit lassen. Sie blickte aus den Augenwinkeln zu Lex. Ruihg sah sie ihn an ehe sie wieder nach vorne sah.

Aramis schnaufte empört, als er nur wenige pfoten vernahm, die sich endlich in bewegung setzten. Besonders deutlich hörte er immer wieder Whyko, der den fremden, bestimmt nicht ohne Grund ausfragte, doch es schien ein denkbar ungünstiger zeitpunkt. Aramis stupste Kiara in die seite, um ihr ein zeichen zu gehen, dass sie weiter gehen mussten. Er folgte Whykos Stimme, die er vor sich wahrnahm und schloss zu ihm auf. " Uns brennen alle Fragen durch den kopf! Doch wir müssen auch an die anderen denken! Er ist unser einziger Weg im Moment..." sprach er zu Whyko. Aramis, dessen Stimme normalerweise sanft war. Für den Moment klang sie streng und bestimmend. Was bezwedckte er damit? Ihm war klar, dass in all den Stimmen, die er bis jetzt gehört hatte, noch welche fehlten. Rahel...Sariath...Revy...Emma. Er wollte seinen Mitwölfen eine Art Sündenbock bieten. Sie mussten weiter. Überleben. wasser trinken. Seine Einstellung war streng genommen, aus der Erfahrung seines ehemaligen Rudels heraus. Er war bereits darauf eingestellt, dass ihn womöglich welche dafür verurteilen würden, aber es musste so sein. Kurz mit diesen gedanken befasst, blickte er in der Dunkelheit kurz auf, als er Scrii hörte, der scheinbar was ausgemacht hatte. Aramis spannte seine Muskeln an und lauschte.

Saraki wand sich zu Jaro um, der Lor nicht ohne Antwort weiter zu lassen schien. Wenn er jetzt nicht antworten wollte dann brauchte er das auch nicht. Die Agressieve haltung der zwei Rüden Lor gegenüber, machte Saraki leicht genervt und sie richtete ihre Rute auf. Zugleich zuckten ihre Leftzen immer wieder leicht. Würde jetzt noch jemand wagen stress zu machen, würde sie hier gleich mal rumkeifen.

Whyko zuckte mit den Ohren. Die roten Augen lagen noch eine ganze Weile auf der Szenerie um Lor. Er hatte Jaro noch nie so ... so verwirrt und unsicher gesehen. Was um Himmels Willen war dort geschehen? Erneut zuckte ein Ohr, als Jaro diese Worte aussprach. Verschwunden? Wie verschwunden? Er stand doch hier? Irgendwie mochte er es nicht, wenn er etwas wichtiges verpasste und das schien wirklich wichtig zu sein und er hatte es nicht mitbekommen! Verflixt! Nächstes mal besser aufpassen!, schallte er sich und sah dann etwas verwirrt zu Hellena herüber... als diese kreise drehte. Er freute sich. Plötzlich hüpfte er auch ein Stück nach oben, ehe er sich ebenso in ihr Fell vergrub. Er grinste fast bis zu den Ohren, als sie ihre Worte aussprach und erstraffte stolz den Rücken und hob den Kopf in die Höhe "Nadürlisch bin isch der Schönschte" gab er gespielt eingebildet von sich und konnte sein breites grinsen noch immer nicht verschwinden lassen. "Alscho schei geehrt den Platsch neben mir haben zschu dürfen!" Doch die ernste Masche stand ihm nicht und shcon bald lachte er auf. In kindlicher Naivität hatte er die sache mit Lor schon wieder vergessen - fast zumindest, bis zu dem Zeitpunkt, als der Bruder von Lex wieder bei Scrii stand. In seinem Glück nur minimal gestört sah er diesen an und lächelte ihm entgegen, als er den kleinen scherz machte. Was immer Jaro ihm anhängen wollte, ER mochte ihn ... er versuchte wneigstens die stimmung oben zu halten. Dann rannte Scrii auch schon los und Whyko wusste nicht wirklich warum... "schmpf" gab er von sich, als er erneut das gefühl hatte etwas wichtiges verpasst zu haben.

Hellena bekam nicht den Tumult um sich mit. Für den Moment war sie in ihre kleine Rosawolkenwelt abgetaucht. Sie Kuschelte sich engt an Whyko an und Freute sich das ihre Laune auf ihn überschwappe. Immer noch meinte ihre Rute ein Eigenleben zu haben und Flappte vielmehr von rechts nach links. Sol heißen schlug direkt aufgeregt. Sie sah Whyko an wie dieser sprach und stupste ihn an. "ja klar bin ich das" Sie zwickte ihn in das rechte Ohr und sprang dabei ein stück hoch um ihre vorderen Pfoten auf seinen rücken zu platzieren. Nun sah sie auf ihn herab und legte den Kopf auf seine rote Wuschelmähne. Als sie Whyko "klagelaut" hörte. Machte sie sich ein stück schwerer und schien es bequem auf ihn zu finden. Ehe sie wieder Runter ging und eng neben ihn stand. "Hey. Kopf hoch" Sie lächelte über beide Wangen und lachte leise. Dann sah sie sich um. "lass uns den Folgen. Dann am See können wir uns Austoben. " sie sprach aufmunternd und haute immer wieder mit der Rute leicht gegen seinen rücken.

Jaro ließ ein tiefes Knurren hören, ehe er es aufgab. Er sah wirklich nicht gefährlich aus, nicht wirklich zumindest, aber das Misstrauen von Jaro hatte er sich verdient.Er hörte Aramis, der wohl gerade den typischen Leitwolf Ton in der Stimme hatte. Natürlich fügte er sich ... er würde sich fast immer fügen, das hieß jedoch nicht dass er es gerne tat.Er fühlte sich unverstanden ... sein Blick huschte zu Saraki rüber und die giftgrünen Augen funkelten bedrohlich, als eine Seite seiner Lefzen zuckte und ein tiefes Grollen in seiner Kehle anschwoll. Was wollte die nun wieder? Zicke... dachte er sich und automatisch glitten seine Gedanken zu Rahel. Seine Aggression verschwand und ein Schatten legte sich über seine Augen. Rahel... lilja... es fehlten noch so viele in ihren Reihen ... er senkte den Kopf und blieb trotzig stehen. Sollten die anderen doch vor gehen, er würde das schlusslicht bilden...

Karo spührte einen Luftzug als ein Wolf an ihm vorbei rannte. Er drückte die Spinne mit seinen Pfoten auf den Boden und riss ihr gerade eines der langen dicken Beine aus, welches er knuspernd verschlang und sich über den Fang leckte als Nazir an ihn heran trat. "WIllst du auch was? Die hab ich gefangen.... Jetz sieht sie ganz harmlos aus aber du hättest sehen sollen wie die sich gewehrt hat! Aber... gegen meine Jagdtechnik hatte sie keine Chance..." Wieder riss er ihr ein Bein aus und zerknusperte es mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck. Endlich was im Magen zu haben, dachte er und wedelte leicht mit der Rute. Er sah hinter sich zu den anderen und sah dann wieder zu Nazir. "Hm?.... Kommen die eh nicht hier lang? Eben ist einer an mir vorbei gerauscht...."

Tarjan lies die Ohren ob der drückenden Gedanken hängen und kratzte nervös und verärgert mit den Krallen über den felsigen Boden oO(warum musste er auch Blind sein…) die sorge wandelte sich langsam aber sicher in Wut oO(nicht konnte er machen, NICHTS) das Gefühl der Hilflosigkeit keimte wieder auf , durch das Gefühl der Nutzlosigkeit bahnte sich die angestauten Energien die er sonst mit Rennen abbaute ihren weg doch das würde nie reichen. Er vermisste es sein Umgebung wahrzunehmen, er konnte den anderen nicht helfen.
seit dieser dreimal verfluchte Ahne ihm das Augenlicht genommen hat. Geknickt saß er da und Grübelte vor sich hin. Die Gespräche nahm er nur am Rande war, die anderen waren noch im Aufbruch.

Lex gab ein wenig erfreutes grunzen von sich, als er mitbekam, dass vorne scheinbar schon wieder jemand aus der Reihe tanzte-aber wenigstens in die richtige Richtung: nach vorne und aus der Höhle raus. Kurz war er versucht Scrii umgehend hinterher zu rennen, doch Lors witterung vor sich hielt ihn davon ab. So blieb er weiterhin bei Misae und wartete was als nächstes geschehen würde...nicht jedoch ohne die Zeit neben der Fähe zu nutzen. Mit einem bereuenden Blick sah er sie nun an...er hätte sie eben nicht so anfahren sollen....immerhin hielt sie zu ihm. „Tut mir leid...“ grummelte er leise, kaum hörbar zu ihr. Sich zu entschuldigen lag ihm nicht wirklich, aber er wollte es wenigstens versuchen.

SssssssssEL: [Lor bemerkte Nazirs bohrenden Blick zwar, schob ihn allerdings grade wie alles andere aus sein Bewusstsein-das hatte Zeit. Kurz sah er zu den anderen zurück, hoffend sie würden einfach folgen, als nun auch er Scrii nachjagte und auf eine stärker werdende Geruchsquelle zuhielt...da vorne war etwas...doch was konnte selbst er nicht sagen-etwas derartiges hatte er noch nie gerochen.||Scrii war mit rutschenden Pfoten zum halten gekommen. Misstrauisch witternd prüfte er die Luft vor sich, doch das was er roch verwirrte ihn im Grunde nur. Was war das? ...Doch da sprach sein Gegenüber ihn auch schon an und zusammen zuckend kauerte sich der junge Wolf zunächst mit angelegten Ohren nieder, ehe er sich langsam wieder aufrichtete -was sagte das fremde Tier da? „Äh....äh, nein...also...doch schon irgendwie...aber.....“ stammelte er nicht wissend was er sagen sollte.]
Alvaro spitzte die Ohren und versuchte ebenfalls zu erkennen was da vor ihnen war. Doch viel konnte er von dort nicht vernehmen und es beruhigte ihn nicht gerade das der einzige der sich hier anscheinend auskannte im dunkeln der Höhle verschwand. Als der auch noch die fremdartige Witterung vernahm die er nicht einordnen konnte blickte er abwartend nach vorne Richtung Lor was dieser davon halten würde.


Misae entging das grummeln von Lex nicht. Sie versuchte vorne mehr zu erkennen doch die Dunkelheit lies da nicht viel Spielraum. Somit versuchte sie auch nicht nach zu hacken was den los gewesen sei. Als Lex zu ihr sah erwiderte sie seinen blick und sah die reue in ihn. Langsam ging sie näher heran so dass die Körper sich berührten. Dennoch war sie leicht überrascht über die Entschuldigung von Lex. Ein sanftes lächeln zog sich über ihren leftzen und sie lehnte ihren Kopf an den seinen und rieb ihn kurz. "schon gut…" sie senkte den Kopf etwas und sah ihn von unten an. "ist schon in Ordnung…" Nun leckte sie ihn vorsichtig überdies Wange. Sanft sah sie ihn an während sie neben ihn lief als könnte sie nichts von ihn trennen. "weist du… es ist viel schlimmer für mich wenn du nicht da bist… wenn ich nicht weiß wie es dir geht.." sie sah beschämend weg. "denn dann… mach ich mir sorgen…" sie sprach diese Worte leise aus wobei sie zu Boden sah ehe nur langsam sie wieder zu Lex sah. Schwer schienen die Worte in ihren hals zu stecken. "ich weiß nicht was wäre wenn dir etwas passieren würde…"

Nazir beobachtete wie Karo förmlich die Spinne langsam auseinander nahm. Immer noch wunderte ihn diese Farbe aber gut es gab generell merkwürdiges in der Natur. "da bin ich mir sicher.. die hat sich sicher gewehrt.. und nein du kannst sie ruhig alleine haben" Meinte er und sah die Spinne musternd an. Nun Karo hatte seinen spaß daran so wie es schien. Als Karo sprach sah Nazir über die Schulter. "ja kommen sie. Dennoch wir sollten sie nicht zulange aufhalten. Außerdem hast du doch sicher Durst? Nimm sie einfach mit" Gab er von sich und lief ein stück voraus ehe er zurück sah und sich gleich in etwas Entfernung sicherer fühlte. Warum machten ihn Jungtiere eigentlich so nervös? "nun komm" sagte er noch mal aufordernd und ging dann langsam weiter. Sein blick in die Dunkelheit gerichtet der Geruchspur nach.

Lia from Hell hob die Augenbrauen und kam ein paar Schritte näher, trotzdem aber merklich vorsichtig einen gewissen Sicherheitsabstand einhaltend. Sie glaubte, für einen Moment eine ausweichende Geste erspäht zu haben und verzog die Mundwinkel. "Hey, tut mir ehrlich Leid wegen deinem Dach, ich habe wohl einfach nicht aufgepasst, wohin ich trete... war abgelenkt! Unheimlich abgelenkt! Musste zusehen, wie einer deiner Artgenossen verschleppt wurde. Kein schöner Anblick, sage ich dir." Die Hyäne kam noch ein Stück näher und musterte den Wolf etwas genauer. "Ich will deine Ruhe hier nicht weiter stören, zeig mir einfach den Ausgang und ich bin weg."

Aramis war noch angespannt, aber konnte nichts hören was nach ärger klang. Kurz riss er sich aus der Starre und blickte sich nach den anderen um. Es war schwer jeden auszumachen, aber es war mehr als deutlich dass fast gar nichts stimmte. Diese verdammte Dunkelheit! Wenn er bloss besser ausmachen konnte, wer um ihn stand. Er stapfte an jeden in seiner Nähe vorbei und witterte den jeweiligen Geruch, bis er bei tarjan zum stehen kam. Tarjan. Ihn traf es noch härter. Er konnte nicht mal den kleinsten lichtstrahl erkennen. Um den Wolf keinen Stress zu bereiten flüsterte er ihm zu:" Tarjan, versuch an mir dran zu bleiben. Wir wollen weiter zum See gehen, um Wasser zu trinken" Aramis stockte kurz " Halt dich an mich, aber warte, jemand ist in dieser Höhle." bot er dem Wolf an, sich an ihm zu orientieren. Aramis hätte wirklich gerne gewusst was vorne bei scrii los war, da die Beiden Wölfe im Moment ihr einziger Anhaltspunkt waren. Doch für den Moment hieß es kurz warten und lauschen. Einen duft hatte er in der gesammelten gruppe nur schwach wahrgenommen, weil dieser nicht direkt dort stand. jaro. Er seufzte kurz, aber richtete seine ohren aufmerksam in die Richtung, in die Scrii verschwunden war.

Saraki bemerkte die agressieve Geste von Jaro und das dieser nicht klein bei geben wollte. Sie war zwar kleiner aber sie lies sich von keinem einschüchtern. Sie bemerkte das sich Lor in Bewegung setze, sah noch einmal zu dem Rüden der sie leicht anknurrte und zog nur schmunzelnd einen Mundwinkel nach hinten, als sie ihm nur ein Lächeln zuwarf, als würde sie seine Geste nicht für voll nehmen und lief dann Lor hinterher um an seiner Seite zu bleiben.

Whyko lachtte, als er Hellena auf sich spürte und er stemmte die Pfoten in den Boden um nicht vollständig nach unten zu sacken. Ihre Worte brachten ihn erneut zum grinsen. "Ha... wer zschu erscht da ischt!" Er war übermutig und gerade ZU gut gelaunt, als dass er sich von irgendwas aus der fassung bringen lassen würde. Er nahm einfach an, Scrii habe etwas tolles entdeckt, wie Karo diese ... spinne... von der bald wohl nichts mehr übrig bleiben würde. "Einsch.. zschwei... drei!" nuschelte er und düste vorbei so schnell er konnte. Er wusste nicht mal wirklich wohin... er bretterte einfach voraus ohne die seltsame Witterung wahrzunehmen, die doch deutlich in der Luft lag, er hielt einfach auf Scrii's duft zu ... erst als er an Scrii vorbei zischte, legte er eine atemberaubende Bremsung durch. Staub und Sand wirbelte auf, als er die Pfoten in den Boden rammte und dank seiner 'tollen' Koordination eine hundertachzig grad wendung vollzog und dabei einen Purzelbaum hinlegte. Das alles mit Louki im maul, doch er schaffte es den kleinen körper so an sich zudrücken, dass ihr nichts passierte. Er pustete sich die mähne aus dem gesicht und trappelte benommen zu Scrii und Lia ... Ohne wirkliche berührungsängst kam er zu dem ihm unbekannten tier und stubste ihm in die Seite "Hey! Du bist aber ein komischer wolf!" murmelter er ...naiv war er, aber er dachte in seinem glücklichen moment einfach nicht an irgendeine gefahr

Hellena ging in geduckte Haltung wie Whyko sie gerade zu herausforderte. Wild wedelte sie hin und her und wie er drei sagte raste auch sie los. Sie lachte leicht als sie sch in Bewegung setzte und hetzte mit vollem Elan hinterher. Ab und zu war sie neben ihn dann vor ihn und dann als sie die kurve fast nicht im dunklen sah war sie dann doch hinter ihn. Es würde heißen sie hätte den kleinen lauf verloren aber noch war sie nicht am Ziel. Noch mal setzte sie alles um wieder aufzuholen doch da war er auch schon am ziel. Wenn auch mit einem nicht so eleganten Stopp. Sie sah ihn kurz verschreckt an doch er hatte sich nichts getan. Somit lachte sie und ging von rennen in Springen über wobei sie knapp vor Scrii zum stehen kam. Hechelnd sah sie Whyko an. "das bremsen musst du üben." Gab sie neckend von sich und sah dann zu scrii und dann zu, ja wer war den das. Fragend legte sie den Kopf schief. "hallo wer bist denn du?" sie versuchte dieses Tier irgendwo zwischen Wolf und Hundemix einzuordnen. Denn ein Wolf schien es nicht zu sein. Doch so genau was es war konnte sie nicht beschrieben. Nun sah sie zu scrii. "alles in Ordnung mit dir" Sie hechelte wegen den kleinen sprint noch kurz und lächelte dabei. Ja die Toberei mit Whyko hatte ihre Laune wieder schlagartig verbessert.

Jaro achtete gar nicht mehr auf diese geste von Saraki. Sie war ihm egal... sollte sie. Sollten sie alle. Er ließ sich auf die Hinterläufe sinken und wartete einfach darauf, dass es vorwärts ging. Er schluckte. Sein Hals war noch immer trocken und brannte, doch er würde geduld haben müssen. Der blick ging zu der stelle, an der Majuto lag ... und er ließ die ohren kurz sinken. Er wollte nicht. Er wollte einfach nicht wahrhaben, dass so viele Wölfe fehlen.. und das menschenkind? Warum hatten sie es gerettet, wenn es nun doch verschollen oder gar tot war? Er schüttelte erneut den Kopf und sein großer Iro wirbelte hin und her. Schluss... sie brauchten erst wasser, ehe sie sich um die anderen sorgen konnten. Wenn das rudel verdurstete hatte schließlich keiner etwas davon. Er wartete immer noch, dass sich das knäul am eingang der höhle löste...

Tarjan hob überrascht eine der Ohrmuscheln als Aramis im etwas zuflüsterte. Er nickte etwas verwirrt oO(warum flüstert er?) machte aber keinen großen Hel draus indem er nachfragte, motiviert war grade eh nicht wirklich, mit der Wut im Bauch auf so was angewiesen zu sein. Langsam spürte er die Nervosität seinen Rücken hinauf kriechen. Er fand sich in einem Gedränge von Wölfen wieder, schnell schüttelte er den kopf um das Unbehagen los zu werden, nicht bewusst das Aramis das falsch verstehen könnte. Nervös leckte er sich die Lefzen und hoffte das es bald Bewegung geben würde bevor der Drang sich zu verkriechen noch überhand nahm. Er schluckte merklich, während die Ohren unruhig die Umgebung absuchten, wartend auf Aramis.

Karo nickte Nazir zu, als er die nun wohl tote Spinne im Maul behielt und neben nazir her gehen wollte. Dieser graue Wolf war irgendwie seltsam. Es war das erste mal das er Karo auch nur eines Blickes gewürdigt hatte und irgendwie schien er sogar Angst oder dergleichen vor ihm zu haben. Er sah an sich herunter. Sah er so bedrohlich aus? Naja ein stück gewachsen war er sicherlich, waren sie ja schon einige tage wenn nicht sogar Wochen unterwegs gewesen. Der lange Marsch stärkte auch seine Muskulatur. Irgendwie erfüllte Karo dieser Gedanke eben mit Stolz, und so schritt er mit erhobendem Hauptes neben dem Einäugigen her. Er musste zugeben das er sich noch nicht viele Gedanken über diesen gemacht hatte. Dabei strahlte er eine menge Stolz und Kampferfahrenheit aus. "Waff iffn da hinfen? " Er warf die Spinne in die Luft, doch weil es so dunkel war konnte er sie nicht recht auffangen und sie klatschte ihm mehr oder weniger zurück ins Gesicht. "Ghn!... los lass uns nach sehn!" Er hebte die Spinne auf und lief den anderen hinterher.

Lex sah sie einen Moment an, die brauen sowohl leicht erhoben, als auch zusammen gedrückt, so dass seine Stirn nachdenkliche Falten warf. Ihr Geständnis überforderte ihn etwas, auch wenn es ein warmes Gefühl in ihn ausbreitete „Mir passiert schon nichts.“ sagte er schließlich mit dunkler fester Stimme, ehe er kurz seinen Fang durch ihr Halsfell fahren ließ und den Weg dann fortsetzte-doch übermäßig eilig hatte er es nicht. Die anderen...ja...LOR...würde sich schon jeglicher Probleme annehmen, davon war er mittlerweile grimmig überzeugt.

SssssssssEL: [Scrii glotzte das Tier vor sich an, das er nun langsam etwas besser erkennen konnte-nein...so etwas kannte er wirklich nicht...doch ...Moment „W...was hast du grade gesagt?“ langsam verflog seine Scheu und wich alarmierter Neugier „Ein Artgenosse? Verschleppt?......Arjuna? Du hast gesehen wohin sie Arjuna gebracht haben?“ platze er heraus und trat ein paar Schritte näher. Doch dann kam Whyko plötzlich wie aus dem Nichts angerauscht. Erneut zuckte Scrii zusammen und sah den anderen dann an Lia vorbei linsend fragend an...er brauchte einen Moment um überhaupt zu schnallen was grade passiert war „Äh....whyko?“ Hinter sich vernahm er Schritte und Hellena erschien neben ihm und sprach die fremde an, ehe sie sich auch ihm zuwandte. Scrii nickte nur „Ja...alles ok soweit“ Erneute Pfotenschritte kündigten bereits den nächsten Wolf an, denn nun holte auch der rote Rüde zu ihnen auf, der Lor hieß. Das Tempo verlangsamend kam dieser neben ihm zum stehen und musterte Lia mit unverhohlenem freundlich offenem Interesse „Oh hallo...und ich hatte gedacht in diese Monsterhöhle wären nur Wölfe geraten...und Spinnen“ ergänzte er grinsend, ehe er hinzufügte „Du kennst nicht zufällig den Ausgang hier raus, oder?“ ]

Alvaro folgte Lor und Saraki die vor ihm waren weiter durch das dunkel und jetzt wußte er seine Nase zu schätzen, den viel war nicht zu erkennen und anhand der Witterung und dem was er hörte konnte er zumindest abschätzen wie groß der Abstand zu ihnen war. Auch die fremdartige Witterung war nun deutlicher wahrzunehmen und er glaubte zu hören das sich ein ganze Stück weiter vorne welche unterhielten. Die Frage war was sie dort angetroffen hatten, das machte den kräftigen Rüden für den Moment neugierig. Doch würde es langsam sogar hier unten in der kühle zunehmend schwieriger den durst zu vergessen.

Nazir blieb neben ihn und sah erst auf wie er seine Stimme erhob. Etwas flehend war kurz ihr blick ehe er die gewohnte ruhe einham. "ich hoffe es.. du bedeutest…2 sie roch ab und seufzte scher. Doch als er ihr Halsfell berührte fühlte sie sich ermuntert. "du bedeutest mir sehr viel Lex…" Sie schmiegte sich beim laufen gegen den starken rüden. Genoss es dabei seine wärme zu spüren. Eine Anspannung schien auf ihr zu liegen. Als sie sich fragte ob es auch anders herum so war. Doch sie wollte den gedankt zugleich verdrängen. Es vergingen einige schritte ehe sie wieder ihre Ruhige und Zarte stimme erhob. "ich liebe dich… vom ganzen herzen…" Meinte sie leise und sah aus den Augenwinkeln etwas schüchtern zu ihn. Doch sie Atmete erleichtert auf. "weist du und wegen dem eben.. so was ändert daran nichts…" sie lächelte verlegen ihn an als sie weiterlief.

Lia from Hell öffnete gerade das Maul um auf Scrii zu reagieren, als weitere Vierbeiner aus der Dunkelheit anzustürmen schienen. Der erste schnellte an ihr vorbei, drehte um und stieß sie von der Seite an, was sie leicht zusammenzucken und ein paar Schritte weichen ließ. Ein weiterer Wolf blieb vor ihr stehen und sprach sie ebenfalls an, und als sie sich gerade fassen wollte um die Lage zu begreifen, kam der nächste aus der Dunkelheit an sie heran. Etwas erschrocken lachte sie unsicher in die Runde. "Ähä... habe ich gerade in ein Nest gestochen? Arjuna? Ich soll den Ausgang kennen? Was seid ihr? Eine Streunerbande?" Etwas nervös schritt sie wieder zurück, um ein weiteres Mal fest zu stellen, dass hinter ihr nur Stein war. "Hey, ich habe da oben nur beiläufig etwas mitbekommen, ist nicht meine Gegend, wisst ihr?" Sie zog eine Augenbraue hoch und streckte den Kopf in die Höhe, als ob sie versuche, die Lage zu überblicken.

Aramis lauschte immer noch. Mehr und mehr Wölfe stürmten gerade zu bedenkenlos der Quelle des neuen geräusches entgeen. Aramis seufzte kurz. "gehen wir!" Nun schloss auch er langsam in der Dunkelheit zu dem neu gebildeten kleinen Haufen auf. Langsam, schließlich darauf bedacht, dass sowohl Kiara als auch tarjan in seiner direkten Nähe waren. Er blickte in die Dunkelheit, doch was er erkannte, gab ihn zunächst auch Rätsel auf. Er musterte die gestalt so weit er sie erkennen konnte, doch das Einzige was ihm einfiel, waren Erzählungen über solch Tiere. Erzählungen, die die Fremden mitgebracht hatten. Entweder war dies ein Kojote, ein Dingo, oder eine Hyäne. Doch ihre farbe konnte er nicht deuten in der Dunkelheit. "Ein Dingo?" war er sich doch mehr als unsicher, ob er sich den Erzählungen nach, an dem Richtigen Tier orientierte. Entgeistert, dass es hier scheinbar so bedenkenlos zu ging, wartete er weiter ab, was als nächstes passieren würde. Lor und Scrii, stellten dabei keine Bedrohung für ihn da. In seinen Augen, wollten sie Helfen und im Moment konnten sie jede Hilfe gebrauchen. Ablenkung derer Art war dem grauen Wolf derzeit sehr Willkommen.

Nazir musterte Karo welcher nun neben ihn lief. Dem Rätsel nachgehen warum er wohl so unsicher bei Welpen war. Nun er konnte sie nicht einschätzen… keine Tacktick für sie aufbauen. Geschweige denn mit ihnen umgehen. Er vermutete steht's er würde zu hart Agieren mit einen Welpen. Wahrscheinlich fehlte ihn dazu das Feingefühl. Genau das war es wohl warum er sich sonst gerne von Welpen fern hielt. Auch wenn Karo nun schon etwas älter war. Doch er merkte auch das auch Karo ihn musterte. Wie er dann was fragte - so unverständlich wie es wohl kaum anders ging- richtete er seine Aufmerksamkeit nach vorne. "aufjedenfall nichts gefährliches dann wäre die Stimmung anders…" Als Karo mit der spinne spielte betrachtete er seinen Bewegungen. Nun er hatte noch einiges zu lernen. Ein Schmunzeln konnte er nicht verbergen wie Karo die spinne ehr auf den Kopf bekam als sie zu fangen. Auf seinen Satz hin nickte Nazir und ging ebenso weiter. "woher kommst du eigentlich?" Fragte er nun beiläufig. Er wollte sich ein Bild von ihn machen. Wenn er schon nun zum Rudel gehörte.

Saraki kam nun endlich bei den anderen an, die vor gelaufen waren und musterte das seltsame Tier genaustens. Es schien auf jedenfall nicht agressiev zu sein. Auch wenn es verdammt groß war, wirkte es eher von der Masse des Rudels eingeschüchtert. Es sah nicht aus wie ein Wolf, und doch waren ein paar Ähnlichkeiten vorhanden. Aber die Hinterbeine wirkten Merkwürdig. Dennoch hielt sich saraki eher im Hintergrund auf als das arme Tier auch noch auszuquetschen. Sie sah zu Alvaro, der ihr und Lor nachgegangen war. Dann blickte sie zu Lor, der es einfach nach dem Weg fragte obwohl diesem Wesen anscheinend das selbe Malör passiert war wie ihnen.

Whyko grinste Hellena breit an "Ach, das war doch die beste bremsung überhaupt!" sprach er kurz , als er louki abgelegt hatte und sie - er wusste nich warum - zwischen seine läufe zog und beschützend dort festhielt. Er blickte das seltsame Tier freundlich an "Also... wo ist dein rudel? Du bist echt ein komischer Wolf!", konnte er sich nicht verkneifen und lachte leise "Und große ohren hast du, hehe" seine gute laune schien nicht zu verebben und er das fremdartige wesen schien sie noch zu heben. ein neuer freund? "Und wir sind keine Streuner! Wir sind auch nur zu besuch hier und und uns sind auch wölfe auf den kopf geknallt!" Er sah Lia einen moment lang an "wusste ja nicht dass hier noch ein wolf rumläuft! Woher kommst du?!" er sah zu aramis und legte ein ohr schief "hö? Was is ein dingo? Das ist ein wolf, siehst du das nich?" etwas ungläubig sah er wieder zu lia "nun jaaaaa! Ein ungewöhnlicher ... wolf"

Hellena grinste Whyko an "achja? das seh ich anderst" sie lachte leise und sah dann zu den anderen die hinzukamen. noch immer lächelte sie breit und strahlte förmlich von glück. sie Legte den kopf schief und begutachtete neugirig das Fremde Tier. Noch immer wich kein funke der neugewonnenen guten laune. Sie schritt etwas herran und setzte sichd ann. die Rute wischte über den Boden hin und her. "ich heiße hellena..." begann sie. "das dort ist whyko die kleine darunter ist Louki das neben mir ist scrii das dort ist aramis." dann stoppte sie und sah die anderen an. öhmm ein paar kante sie nichtmal vom namen fiehl ihr dabei auf. fragend legte sie den Kopf erneut schief.

Jaro wartete weiter ... die gruppe löste sich endlich auf und er hing seinen gedanken weiter nach, während er eher nebenbei auf Lex und Misae sah. Er seufzte leise, ehe er sich erhob und nun doch los lief. Die beiden Turteltäubchen liefen langsam los und auch er hatte es nicht eilig fort zukommen. Mit gesenktem Kopf und freudlos zwischen den Läufen hängender Rute, lief er durch die dunkelheit und dachte an den Feuergott, der ihm erschienen war und das was er gesagt hatte... ohne irgendwas nach draußen dringen zu lassen, lief er langsam den anderen hinterher

Karo lief mit der Spinne im Fang fröhlich weiter neben Nazir her, bis plötzlich dessen Frage ein tiefes Loch in seine Brust riss, woraufhin der die Spinne plötzlich fallen lies und kurz zu stolpern began. Keiner hier kannte seine Geschichte, außer Tebet. Und Karo wollte sich auch nicht wirklich daran erinnern, hatte er es doch fast vergessen gehabt. Sein Unterkiefer zitterte, bis er dann seinen Kopf schüttelte und zaghaft die Spinne wieder auf nahm. "Ich weiß nicht mehr, woher ich komme. Bin abgehaun...." klang seine Antwort stumpf. Ja es war eine gewaltige Lüge, aber diese war besser zu verkraften als die Warheit. Karo log sich selber etwas vor. Das machte es leichter.

Tarjan folgte dem Rudelführer, immer darauf bedacht den Körperkontakt zu wahren um nicht verloren zu gehen. Im inneren hing er noch immer den trübsinnigen Gedanken an verblassende Freunde nach, zum glück gelang es ihm wenigstens die Schreckenszenarien wie die verlorenen sich fühlen mochten, auszusperren. Seltsamerweise hörte er von weiter vorne so etwas wie fröhliches Geplapper und fremde witterung, was ihm ganz und gar gegen die Stimmung schlug. Mit einemmal blieb er stehen, für ihn nicht erkennbar an einem Gang, und witterte. Schwach lag etwas in der luft was von Rechts herauf zog. Er witterte noch mal dann war er sich sicher das gesuchte lag in dieser Richtung. Etwas erstaunt darüber das man weiterging sprach er den Rudelführer dessen Kontakt er grade durch stehen bleiben verloren hatte an: "Aber hier geht's doch zum Wasser" resigniert setzte er sich auf die Hinterläufe und leckte die lefzen, oO(wenigstens war er aus der engen gruppe raus) dachte er erleichtert

Lex sah sie ruhig an...was erwartete sie? R wollte sie nicht enttäuschen, doch was genau er fühlte wusste er ja selbst nicht. Leicht lächelte er, ehe er das einzige aussprach das er grade ehrlich meinte und von dem er wirklich wusste dass er so fühlte „Danke...“ sanft fuhr er erneut mit dem Kopf ihre Seite entlang, ehe er versuchte die Aufmerksamkeit auf etwas anderes zu lenken „Lass uns nachsehen was mein ach so toller Bruder und dieser Sandfloh gefunden haben!“ forderte er sie auf.

SssssssssEL: [Lor grinste sie an „Whooa whooa....ist etwas viel, ich weiß...und Nest...trifft es ganz gut, hier sind noch mehr von uns....wie du siehst“ Doch Scrii fiel ihm ins Wort „Diese Wölfin die du gesehen hast...die die verschleppt wurde....lebte sie noch? Weißt du wo sie sie hingebracht haben?“ Er erinnerte sich daran, was Vylen ihm aufgetragen hatten: er musste Arjuna finden...am besten mit dem Rudel Wölfe an seiner Seite. Lor sah ihn mit hoch gezogener Braue an, ehe er den Blick zu der Hyäne schweifen ließ „Also wer Arjuna ist weiß ich auch nicht...aber wir sollte eh als erstes zusehen, dass wir hier raus kommen,....alle!“ er wandt den Blick herum zu Aramis, ehe er wieder auf die Hyäne sah „Wenn du also ne Idee hast raus damit...wir wollten grade nen Schluck trinken gehen, der braune hier“ damit knuffte er Scrii sanft an „hat Wasser gefunden....“]

Alvaro blieb auf einigem Abstand zu der Versammlung, den die fremde Kreatur machte nicht den eindruck als wäre sie feindlich oder würde ärger suchen. Nach dem was er beobachten konnte war es wohl eine Art Wolf, aber so genau wußte er das nicht. So hoffte er das sich die Lage möglichst bald klären würde und sie zusammen weiter nach dem Wasser suchen konnten. Er entdeckte schließlich das Saraki zu ihm blickte und erwiderte diesen freundlich

Lia from Hell sah Whyko etwas ungläubig an und legte den Kopf schief. "Ist das hier also so eine Art Fliegenfalle für Vierbeiner? Ich komme von... da oben!" Sie blickte an die Decke. Auf Hellenas Kommentar hin fing sie an zu grinsen. "Lia. Freut mich. Denke ich. Ich..." Sofort wurde sie von Lor und Scrii unterbrochen. Komplett verwirrt über die Tatsache, was ein Rudel Wölfe in einer stockdüsteren Höhle abhingen und offensichtlich nichts besseres zu tun hatten, als sie an diesem unwirtlichen Ort auch noch willkommen zu heißen, setzte ihr Verstand für einen Moment komplett aus und sie starrte einfach nur ungläubig in die Runde. Eine sehr schweigsame Minute später schüttelte sie sich noch noch einmal durch, so als würde sie ihr Unbehagen abwerfen und hob ihre Stimme. "Ich mache euch einen Vorschlag... ihr macht jetzt alle einmal ein, zwei Schritte zurück und lasst mich kurz verschnaufen... ich würde hier gerne erst einmal wieder raus, und..." Sie legte eine Pause ein und sah Scrii an. "Und dann erzähle ich, was ich gesehen habe. Aber hier an diesem Ort umzingelt von einem Rudel Wölfen hätte ich gerne die Möglichkeit, mich zurück zu ziehen, bevor ich etwas preis gebe, das euch interessieren könnte." Sie grinste in die Runde und wartete auf eine Reaktion.

/me betrachtete den Jungwolf Scrii nun mit Sorge in den Augen. Dem Wolf schien es ernst zu sein. Auch bei ihnen schien wer vermisst, auch wenn es eine Situation entsprach, ähnlich zu der mit Whyko damals. Hier bestand noch Hoffnung dass die Vermisste noch lebte. Er schluckte. Ein kratziges Gefühl. Lor kam mit einem überaus gutem Vorschlag, welcher ihm ebenfalls am Herzen lag. Er spürte zwar den unbehagen, den manche aus der gruppe gegen Lor hegten, doch er spiegelte diesen nicht wieder. Im Gegenteil, er besteckte dem Rüden seinen Vorschlag. Zumal meldete sich das Tier, welches Aramis in der dunkelheit der Beschreibung nach für einen Dingo hielt, der sich Lia nannte, etwas nervös zu Wort. Von der Fähe schien keine Bedrohung aus zu gehen. Aramis würde Scrii nachher dazu befragen, wenn dieser seine Informationen erhalten hatte, die er von dem Tier scheinbar bekommen könnte. Er wollte alle dazu bringen, endlich ihren durscht zu löschen, damit sie sich nicht mehr bedrängt fühlte. "Lasst den Dingo in Ruhe! Wir sollten hier endlich raus, um Klarheit zu schaffen! Also, kommt gehen wir was trinken!" Aramis ging zurück zu Tarjan und grummelte etwas abwesend "durst....". Er ließ die Ohren zur Seite Kippen.

 

Zurück