WzSL: [Auch wenn die anderen Wölfe der Ankündigung Alvaraos kaum Beachtung schenkten und ihre Sinne auf anderen Dingen lagen, als auf dem, was sich ihnen näherte, konnte zumindest der stämmige Rüde sehen, was da auf sie zu gelaufen kam. Immer wieder stolperte der Wolf mit dem bläulichen Fell, doch jedes Mal rappelte er sich wieder auf. Lang hing die rosa Zunge aus seinem weit geöffneten Maul und gab die Anstrengung preis, unter der er litt...doch in seinen Augen loderte ein Feuer, das Alvaro auch dann schon erkennen konnte, als der andere noch relativ weit weg war. Er sah, wie die Ohren des Wolfes bei Whykos und Nazirs Geheul zuckten, wie er ihn schließlich erblickte...und weiter auf sie zu hielt. Als er schließlich in Hörweite trat konnte man das Fluchen unter seinem stoßweisen Atem vernehmen „Verfluchte....Affen....beschiss....sene Pisser.....ich mach euch...kalt...euch alle! Blödes Geheul...was...soll das eigentlich? Hängen die hier...einfach rum...“ erneut stolperte er und ein leises Knurren war zu vernehmen. Agros Körper war übersäht mit Wunden, als er mehr wankend, als gradeaus laufend schließlich bei Alvaro ankam und sich mehr fallen ließ, als sich zu setzen. Keuchend blieb er einen Moment mit gesenktem Haupt sitzen, ehe er zu Alvaro aufblickte und seine glühenden Augen den Rüden zu verbrennen schienen "Ey....du....Menschen...wo?")

Misae lies noch ihren Kopf auf Karo ruhen doch auch sie sah den neuankömling entgegen. Es schien kurz so als ob Karo zu ihn wollte worauf hin sie mit ruihger und leiser stimme von sich gab. „lass uns gemeinsam hingehen vielleicht weiß er wo Lex und die anderen sind.“ Gehen? Ruhen währe wohl für sie eine bessere Variante da ihr Bein sich noch immer nicht erhohlt hatte. Doch völlig erhohlen würde es sich wohl eh nie. Sie stupste Karo sanft in die Seite ehe sie auf Alvaro zu lief – oder ehr humpelte. Und somit auch auf ihren Gast. Ihre Augen ruhten eine weile auf den Rüden welche mindestens genauso schwer zugerichtet war. Sie lies ihren Blick zu den Pflanzen schweifen. Würden sie in ihren zustand noch nützlich sein? Leise seufzte sie. Wohl kaum, doch wenn nicht war die mühe umsonst gewesen. „wissen wir nicht , zumindestens sind sie nicht mehr hier“ Mischte sie sich aus etwas entfernung ein ehe sie bei ihnen ankam.

Jaro lauschte aufmerksam den Worten der Fähe. Im Stillen fragte er sich, ob er je ein so ausführliches Gespräch mit ihr geführt hätte, wenn sie nicht in so einer Situation gewesen wären. Wahrscheinlich aber nicht ... er hätte Whyko gefragt..... er hätte in einer ruhigen Minute seinen Bruder gefragt, aber sie hatte solch einen Moment einfach nicht gehabt. Nun war es ruhig und sie hatten außerordentlich viel Zeit, doch Whyko war nicht hier, wie auch der Rest seines Rudels. Er wurde leicht melancholisch bei der ganzen Sache. Hatte Why sich so gefühlt, als er abgeschnitten von den anderen gewesen war? Wie fühlte sich Hellena? Sie musste das gefühl haben dass ihr dauernd so etwas passieren würde. Seine Ohren zuckten als sie bei Grayden und Shae angelangt war. Whyko hatte sich tatsächlich mit Hunden angefreundet? Er lächelt schief. Natürlich... so war whyko... er freundete sich mit fast jeden an, der nur halbwegs nett war. Seien es nun wölfe oder hunde. Sein lächeln gefror als sie davon erzählte, dass sich die hunde für sie geopfert hatten... es gab tatsächlich auch welche von ihnen die auf ihrer seite standen. Seine Ohren zuckten erneut, als er an Drakar und Bear dachte. Dann redete sie weiter und sie wurde von wort zu wort trauriger wie es schien. "Ganz ehrlich? Ich hab keine ahnung. Meine Meinung über die Hunde hat sich auch geändert... auch wir haben bevor ihr zu uns gestoßen seid zwei Hunde bei uns gehabt. Ich mochte sie... aber wie dir sicher schon aufgefallen sein dürfte... auch die haben wir verloren, wie so einige von unserem... rudel." er stockte kurz und setzte sich plötzlich wieder aufrecht hin, als die Halbwölfin davon sprach, dass sie whyko verloren habe. "Sei still!" rief er lauter als gewollt udn hob leicht die lefzen. " Du hast whyko nicht verloren! Sprich nicht so, als wäre er schon tot!" er war aufgebracht, das merkte man wohl... aber wer wäre das in dieser situation nicht?! "Er lebt! Ihm geht es gut! Und wir werden ihn wieder sehen!"

Saraki lag ruhig in ihrem Käfig und sah zu den beiden Anderen herüber. Immer wieder schweiften ihre Blicke durch den Raum vor ihren Gittern, die ihr den Weg versperrten. Momentan konnte sie nicht viel tun außer abzuwarten. Aber auch das konnte eine riene Folter sein, mit der Ungewissheit, was mit einem geschehen würde und wie es den anderen gehen würde? Sie wollte eigentlich nicht daran denken das die Menschen die restlichen vielleicht erschossen oder anderweitig getötet hätten. Saraki konnte sich nur an das hier und jetzt klammern und doch war es so schwer in so einer Situation wo es weder ein Vor noch ein Zurück gab. Sie war eigentlich voller Tatendrang und musste nun abwarten. Nun vielleicht konnte sie die beiden Anderen etwas näher kennen lernen. Auch den Heißsporn Jaro, mit dem sie zuvor mal im Klinsch lag. Mit Hunden hatte sie eigentlich nie etwas zu tun gehabt, außer wenn die Menschen diese zur Jagt gebraucht haben. Hirnlose Sklaven, nannte sie diese einst..... ist schon eine Weile her.

Tarjan spitze die Ohren in Richtung des sich nähernden Wolfes, ohne jedoch den Blick oder den kopf zu heben, mittlerweile hatte er sich das wohl abgewöhnt. Jedoch wendeten sie sich wechselnd auch Kiara zu. Er mochte nicht dass sie so verwirrt und traurig war, jedoch musste er sich eingestehen das er sich mit solchen Dingen sehr schwer tat. Betrübtheit michte sich in die Mimik des grauen Rüden , zusammen mit der Unentschlossenheit, wessen man sich als erstes zuwenden sollte. Beides war nicht seine stärke, der Fremde den der Späher wohl an Stimme und Witterung dem Wüstenwölfen zuschrieb aber um den Namen nicht wusste. Brachte mit Sicherheit einiges wissenswertes mit sich . Doch letztlich siegte das Mitgefühl. Nach einer weile des Zögerns stand er auf und ging vorsichtig zu der aufgewühlten Fähe hinüber. Einen schritt hinter hier blieb er noch mal stehen, oO(was war wenn er etwas Falsches sagte und es damit schlimmer machte?) einen weiteren Moment lauschte er in ihre Richtung rief sich ihr Bild in Erinnerung, und stupste sie zögerlich in die Seite "Kiara,… er… er ist nicht hier… " versuchte er tölpelhaft zu beginnen 

Alvaro blickte dem Punkt entgegen der immer größer wurde und ja es war ein Wolf allerdings nicht der auf den er gehofft hatte. Er seufzte leise und ließ leicht die Ohren hängen. Ein für ihn fremder aber er schien keine Gefahr zu sein zumindest bis er dieses glühen in den Augen sah und das fluchen hörte, wobei er große Augen machte und den Kopf schief legte. Der bläuliche Rüde sah bereits aus der Entfernung übel zugerichtet aus, ein Wunder das dieser noch auf den Beinen war. Sich nicht sicher was er mit dem angeschlagenen fremden anfangen sollte, blieb Alvaro mit prüfendem blick auf seinem Posten stehen bis dieser bei ihm ankam, er meinte freundlich "Grüße fremder, eure Wunden sehen schlimm aus ihr solltet euch ausruhen da hinten gibt es Felsen die Schatten werfen." Als Alvaro seinen Satz beendet hatte und den schon von weitem gesehenen brennenden blick nun zu spüren bekam wich er einen Schritt zurück. Unsicher blickte er sich um und entdeckte Misae und den Jungwolf in seiner nähe, nachdem die Fähe geantwortet hatte meinte er hinzufügend "Ja.... die sind weg....Und einige von uns auch...."

Whyko sah zu Moony rüber ... und in seinen roten Augen konnte man deutlich die Verzweiflung sehen. Er war nie ein Wolf gewesen, der oft traurig war. Er war immer bester laune und sogar in schwierigen und ausichtlichslosen Situationen war er gut aufgelegt gewesen. Nichts hatte so schnell seinen guten Willen zerfetzt wie jetzt. Was hatte er denn noch? Er hatte Louki verloren ... und nun auch noch Jaro und Hellena. Die wichtigsten Wölfe die er hatte. Nun sah er in Moonys treue Augen und lächelte leicht. Er hatte noch jemanden.... ganz hatte es das schicksal also nicht geschaft. Krampfhaft klammerte er sich an den einzigen Hoffnungsschimmer den er besaß und verdrängt das letzte bild was er von Jaro gehabt hatte. Er hatte geblutet und hatte sich nicht mehr gerührt... aber tatsächlich zeigten Moonys Worte wirkung... Whyko schluckte kurz und nickte. Das Versprechen was der graue wolf ihm gab, gab ihm kraft... er war kein wolf der sein versprechen bricht. "ich danke dir... Moony... wirklich" Erneut nickte er und sah dann zu Nazir... er bedeute ihm viel, dass auch der stolze Rüde in sein Heulen mit einsprang. Dann allerdings wurde seine aufmerksamkeit auf etwas anderes gelenkt. War das... war das etwa agro? Er kannte den Rüden und seine Ohren stellten sich alarmierend auf. Er sah nicht gut aus ... was auf sein äußeres UND auf seinen gemütszustand zutraf. Agro wirkte wütend und sehr aufgebracht.... aber wenn Whyko darüber nachdachte ... hatte er den Rüden noch nie glücklich oder .... wirklich freundlich erlebt. Dennoch mochte er ihn irgendwie. Er war auf ihrer seite und er war der Sohn von Vylen... "Lasst uns zu den anderen gehen und hören was los ist ...." murmelte er und humpelte schon einmal langsam voran

Karo schmiegte sich nocheinmal gegen Misae's Brustfell und tapste dann vorran zu Alvaro und dem Neuling. Die Augen von ihm loderten zwar, aber machte es nicht den Anschein als würde er gleich wen anspringen, oder gar die Kraft dafür haben. Karo leckte sich über den blutverschmierten Fang und umrundete den Fremden Wolf. Es schien ja fast so als ob er einige kennen würde? Er begann sofort an Argo rumzuschnüffeln und näherte sich diesem sogar von hinten. Keine Scheu so wie es aussah. "Nein, die Menschen sind weg. Wer bist 'n du?"

Revy saß noch immer bei Kirinu, Tarjan und Kiara und ließ den Blick über die anderen Wölfe schweifen. oO(So viele von ihnen...) dachte sie immer und immer wieder, ehe sie Kiara´s trauriger Monolog aus den Gedanken riss. Vorsichtig sah sie die Wölfin an und dann auch Tarjan der versuchte sie zu trösten. Revy wusste nicht was vorgefallen war, also hielt sie es für besser nichts zu sagen, auch wenn ihr Kiara in ihrem Schmerz unendlich leid tat. Dann fiel Revy´s Blick auf den Neuankömmling (Agro). Sie legte den Kopf etwas schief und suchte Tarjan´s Blick. Ein Feind schien der Wolf nicht zu sein, dazu verhielt er sichh zu friedlich und dennoch war Revy angespannt. Sie hoffte das Tarjan ihr saggen würde wer dieser Fremde war...

Hellena legte sich im Käfig hin und höhrte zu was Jaro zu sagen hatte. „hattet ihr?“ Fragte sie erstaund und legte den Kopf schief. „und naja.. sieh mich an ich bin halb Hund halb Wolf „ Sie drehte den Kopf ein kleines stück zur seite und sah zu Saraki doch da diese nicht sprach schenkte sie ihre Aufmerksamkeit wieder Jaro. Wenn auch gleich sie zuerst bei seinen scharfen Worten zusammen zuckte. Sie drückte ihren Vorderkörper etwas nach hinten und legte die Ohren an. Hatte sie eben Jaro verletzt? „hmm...“ Sie sah auf ihre Pfoten nieder. Jaro hatte sie in den Moment erschreckt doch sie überlegte, wenn auch sie das laut tat. „wir haben so viel durch gestanden... so viel hinter uns gelassen und so viel gesehen“ Ein Lächeln huschte mit einmal über ihre lefzen als sie aufsah. „ich glaube du hast recht“ Sprach sie nun zuverschtlicher. „nein“ Wiedersprach sie sich selbst laut und sprang auf. Mit dem gleichen ergebniss wie zuvor. Sie sties gegen die decke des Käfigs und fiepte kurz auf. Sie verzog kurz das gesicht ehe sie Jaro anlächelte. „nein ich bin mir sicher das du recht hattest.“ Ihre rute begann bei den Gedanken zu wedeln. Nun ging die an die Käfig wand zu die Jaro am nächsten war in steckte die Nase durch. Gerade viehl ihr etwas ein was sie Jaro noch nicht gesagt hatte ihn aber sagen wollte. Ihre Augen glänzten voller freude wenn sie nur daran dachte. „Jaro“ Sie zog die schnauze wieder zurück und legte den Kopf schief. „da gibt es noch was was dich vielleicht interresieren könnte.“ Nun grinste sie breit. „rate mal was!“ Sties sie nun freudig und aufvordend hervor. 

Kiara schloß die Augen. Noch immer saß sie am selben Fleck, versuchte sich wieder zu beruhigen. Alles würde gut werden, bald würde sich alles klären - mit Sicherheit. Siebrauchte jetzt jemanden, der ihr dieses ganze Chaos erklärte... der ihr half die Fragen in ihrem Kopf zu beantworten. Und dieser jemand konnte nur Aramis sein. Es würde auch Aramis sein. Jeden Moment würde er auftauchen. Dann würden die Stimmen in ihrem Kopf aufhören wild umherzuschreien.. ihre angespannten Muskeln könnten sich endlich wieder entspannen, sie würde ihn anlächeln und zusehen, wie er sich auf sie zu bewegte. Alles andere würde für einen Moment wie weggeblendet sein. Ja, sie würde jeden Moment seine Stimme hören, seine Witterung aufnehmen und alles würde gut werden. Es war ihr egal, was um sie herum geschah. Kiara würde erst wieder die Augen öffnen und ihre Umwelt wahrnehmen, wenn er ihren Namen rief. So lange konnte das ja nun nicht dauern.. er wird ja nach ihr suchen. Der Kampf war vorbei. Sie würden nicht mehr länger getrennt sein würden.. die Sorgen waren unbegründet- es war alles gut gegangen. Wie das geschehen war, das war eine andere Frage, in einem anderem Teil ihres Gehirns. Dort, wo sich auch all die anderen Fragen befanden, die sie gemeinsam mit Aramis klären würde. Aber auch das könnte erstmal warten.. erstmal würde der ersehnte Moment des Wiedersehens kommen. Sie würden sich ansehen. Kiara würde ihren Fang in seinem Fell vergraben und...Eine Stimme erreichte ihre Ohren. Zuerst spürte sie Erleichterung...doch etwas stimmte nicht. Weder die Witterung, noch der Klang der Stimme. Aber die Stimme kam ihr bekannt vor. So tief in Gedanken versunken, hatte sie gar nicht mitbekommen, wie sich Tarjan genähert hatte. Nicht einmal seine Schritte oder seine Witterung hatte sie wahrgenommen.. ihre Sinne waren allein auf ein Zeichen Aramis konzentriert. Nein, das war nicht Aramis. Aber sie hörte, wie ihr Name erklang. Als hätte sie die ganze Zeit einen Druck auf die Ohren gehabt, schlugen die Geräusche die ja eigentlich die ganze Zeit da gewesen waren auf sie ein. Sie spürte den Sand unter ihren Pfoten... spürte die Sonne auf ihrem Fell. Tarjan sprach weiter. Wovon sprach er da? Ohne sich umzudrehen sprach sie: "Natürlich ist er das nicht. Noch nicht. Wir waren eben ja auch woanders... er ist auf dem Weg hierher. Ich weiß es." Um ihre Worte zu unterstreichen straffte sie den Rücken und streckte die Brust heraus. Ja, sie wusste es.. er war hierher unterwegs. Egal wie lange es dauern würde- er war unterwegs. Sie würden nicht mehr getrennt sein... nie wieder.

Fullmoonstar sah Whyko weiterhin mit festem Blick an. Er wusste, dass sein Freund sich in diesem Moment sehr allein fühlen musste, hatte er doch so viele ihm wichtige Wölfe in nur so kurzer Zeit verloren. Aber als verloren wollte er Jaro auf keinen Fall abstempeln. Jaro war sehr stark und auch Hellena war nicht ohne. Sie würden es schon irgendwie schaffen da war sich der Graue Wolf sehr sicher. Und für ihn selbst galt nun Whyko dabei zu helfen die anderen wieder zu finden. Er hatte es versprochen und würde das Versprechen auch niemals brechen. Als sich Whyko schließlich bedankte und es ihm ein wenig besser zu gehen schien, zeigte sich ein Hauch von einem Lächeln auf seinem Fang. "Nichts zu danke Why. Dafür sind wir Freunde. Und wir werden sie auf jeden Fall wieder finden…" Auch er sah nun kurz zu den anderen zurück und bemerkte, dass sich dort etwas tat. Bei näherem Hinsehen, sah er dass ein anderer Wolf hinzugekommen war. Verwundert sah er genauer hin und zog scharf Luft ein um die Witterung zu bekommen. Noch beim wittern setzte er sich wie Whyko auch in Bewegung und hielt auf die anderen zu. Je näher er kam, desto besser konnte er erkennen, um wen es sich dort vorn handeln musste. oO(Ist das nicht…? Agro? Wie kommt denn der hierher? Hat er es geschafft den Menschen zu entkommen?) In den Geruch des Wüstenwolfs mischte sich auch der Geruch von Blut und er konnte erkennen, dass Agro von Wunden überzogen war. Er sah Whyko von der Seite an. "Das ist doch Agro….,Vylens Sohn. Von dem Wüstenrudel oder nicht?" Er sagte es, obwohl er sicher war, dass Whyko ihn schon längst erkannt haben musste. Agro sah enorm wütend und aufgebracht aus, was wahrscheinlich zum einen an den Wunden lag und zum anderen war er ja auch sonst nicht wirklich gut gelaunt gewesen. oO(Aber wenn er es geschafft hat…vielleicht haben es dann auch noch mehr von seinem Rudel geschafft….nein….dann wären sie mit ihm gekommen..)"Ja du hast Recht" sagte er zu Whyko gerichtet, den Blick allerdings weiterhin auf Agro gerichtet. "Wir sollten mal sehen, was mit ihm passiert ist…vielleicht weiß er ja wo die Menschen sind? Oder kann uns die Informationen geben, die Vylen uns eigentlich geben wollte, bevor wir flüchten mussten…." Er versuchte noch schneller zu laufen, um die anderen schneller zu erreichen… 

WzSL: [Funkelnd starrte Agro erst zu der Fähe hinüber, dann wieder auf den Riesenrüden bei ihm. Erneut grummelte er zunächst einige undeutliche Flüche in sich hinein, als er nun den Blick abwandte und auf den Boden starrte, dann sah er die beiden Wölfe bei sich herausfordernd an. Geschwächt wie sein Körper war-sein Wille war es ganz sicher nicht. "Weg, ja? Wohin? Und einige von euch ebenso, he? Warum hockt ihr dann hier so dämlich in der Sonne?" Wütend wanderten die Feueraugen umher und musterten die anderen Wölfe "Schwächlicher Haufen….total aufgeschmissen" er murmelte die Worte eher zu sich selbst, als dass er laut sprach. Dann spürte er plötzlich eine witternde Nase an seinem sitzenden Hinterteil und abrupt verspannte er sich zu kerzengrader Haltung. Empörung, Unglaube und Entsetzen spiegelten sich in seinen Augen, ehe er den Kopf wütend umwandte, Karo sah, die Seelenspiegel zusammen kniff und den Jungwolf lauthals anblökte "Was soll das du kleine Sandkrabbe?! Hat dir wer erlaubt deinen schmierigen Riechkolben in meine Nähe zu bringen?" dann fasste er sich aber wohl etwas…scheinbar war er auch nicht wirklich auf Karo wütend, sondern.… eher mit der Gesamtsituation unzufrieden. Funkelnd sah er ihn einen Moment an, ehe er mit mauligem, gleichzeitig aber herablassendem Ton antwortete, dabei den Kopf anhebend "Ich bin Agro-Hieri der kreeláru lyraare, Felare…." Er gab ein verächtliches Schnauben von sich,..Als er nun aufstand ließ er erneut den Blick über die Wölfe um ihn wandern "Also, was ist nun?! Hockt ihr hier weiter rum und heult wie erbärmliche Tölen?" Funken sprühte in seinen Augen, als er zu Kiara sah…zu Whyko und auch zu Nazir, der in dessen Geheul eingestimmt hatte, dass Agro nicht entgangen war.]

Misae lies Agro ausprechen. Er hatte ja warhaftig ein heiteres gemüt. Auch wenn seine reaktion auf Karo schon etwas erheiternd war. Wenn auch gleich in ihr die Arlamglocken leuteten. Sie fühlte sich für den Jungwolf verantwortlich und müsste eigentlich auf ihn aufpassen. „karo lass das“ Sagte sie nun etwas ernst und wandte sich dann an Agro. „Einige von uns sind verletzt. Wenn wir in de zustand losgehen ohne zu wissen ohin was bringt das? Außer das wir herumirren und einige nicht lange durchhalten.“ Dabei unterlies sie es ihn sein eigenen zustand vor die Nase zu binden. Ie ging auf seine Sticheleien nicht ein und versuchte ihm weiterhin ruhig gegenüber zu treten. „also selbst wenn wir nun los gehen würden. Wohin? Ohne zu wissen wo wir lang müssen.“ Sie atmete ruihg durch ehe sie weitersprach. „wir sollten uns zuerst um die verletzungen kümmern dann kommt man auch weiter.“ schlug sie nun vor.

Jaro tat das, was er schon am anfang getan hatte. Er lief im Kreis. Was sollte er auch sonst tun?! Er hasste es ... er wollte laufen und sich frei bewegen können! Seine Ruhe die er gerade noch verspürt hatte, war plötzlich fort und er war wieder aufgebracht. Er machte sich einfach sorgen - zu große sorgen! Er hatte angst... erzörnt blickte er zu Hellena herüber ... und merkte plötzlich dass er gar nicht wirklich auf sie sauer war. Nein... Er schüttelte den Kopf und schien sich langsam wieder zu beruhigen. es hatte doch alles keinen zweck... dennoch. Erneut versuchte er an den Gitterstäben zu knabbern.. daran zu reißen und diese wütend anzuknurren. "so ein scheiß!" murmelte er nur wütend und trat den seltsamen Stachel voller sturheit aus seinem Gefängnis heraus. "Kann es nicht einmal gut laufen? Kann nicht einmal was vollkommen ruhig ablaufen?" fluchte er eher zu sich selbst, als an jemanden direkt gewandt. Dann blickte er etwas irritiert zu der Fähe herüber - Saraki hatte er schon fasst wieder vergessen.... der wolf war so ruhig ... nunja. Wenn sie sich nicht in das gespräch einbrachte. VIelleicht würde er ja anderweitig noch zeit finden mit ihr zu reden. Pff... sie hatten ja wohl alle zeit der welt gerade. "Was?" er war irgendwie skeptisch aufgrund des seltsam fröhlichen und erwartungsvollen tonfalls in hellenas stimme. "hä?" das verscheuchte sogar gerade seine schlechte laune - was bitte schön hatte sie denn gerade JETZT für gute nachrichten? Er war verwirrt

Saraki lauschte den Beiden weiterin und schmunzelte kurz, als sich Hellena abermals den Kopf an der Decke über sich stieß. Saraki hatte auch nicht wirklich etwas zu sagen, oder würde sich einfach so in eine Unterhaltung einmischen oder diese gar unterbrechen. Sie fuhr mit einer Vorderpfote durch die Gitterstäbe hindurch und versuchte irgendwie, irgendwas unter den Krallen zu fassen zu kriegen. Oder würde sie nur ins Leere patschen? Hier drin wollte sie natürlich nicht versauern, auch wenn sie wusste das sie ohne Menschliche Hilfe hier wohl nicht mehr heraus kommen würde. Sie folgte den Gitterstäben und blickte den Rand des Gefängnisses entlang. Irgendwie mussten die Menschen sie doch auch hier rein gekriegt haben oder? Ein seufzen ging von ihr aus, während sie den Beiden weiterhin zuhörte.

Tarjan stutzte auf die irreführende Antwort der Fähe, den Kopf etwas in den Nacken gezogen, spiegelten seine Züge Irritation wieder "wie kommst du den darauf?" platzt er ganz stumpf heraus, völlig vergessend das er die Fähe eigentlich trösten wollte. Die Worte ergaben in der Situation keinen sinn, zumindest keinen den der Späher erfassen konnte. Um sich sicher zu sein müsste man ihn wahrnehmen. Was nicht der fall war, dies sprach eher dafür das die Menschen ihn mitgenommen hatten. Also würde er wohl kaum auf dem Weg zu ihnen sein. "ich wittere ihn nicht!" sagte er dann doch wieder auf Schonung beacht "…wahrscheinlich haben die Menschen ihn mit den anderen mitgenommen" der Gedanke gefiel ihm auch nicht, ein bischen aus angst auf ihre reaktion schwenkte eines der Ohren hinüber zu Agro und lauschte den Worten dort, auch auf revy fixierte sich kurz das Gesichtsfeld des Rüden, er wirkte Ratlos. Konnte ihren blick jedoch nicht sehen und wendete sich wieder Kiara zu 

Nazir nickte den beiden Rüden zu. Nun war er selbst auch wieder verstummt und ging langsam auf die kleine Ansamlung von Wölfen zu. Diesmal jedoch würde er nicht rennen. Einmal diese Schmach reichte ihn. Sein Blick ruchte noch kurz auf Whyko. Ein wunder das dieser mit diesen Verletzungen noch so gut laufen konnte. Dann wandte er sein Kopf ab. Seine gedanken wichen zu Jaro. Er erinnerte sich daran wie fertig er gewesen war als er eins Whyko verloren hatte. Rging es ihm nun wieder genauso? Was hatten die Menschen mit ihn und den anderen vor? Mit all jenen die Fehlten? Sein Blick schweifte flüchtig über die artgenossen. Nach welchen schema wurden sie auserwählt. Warum gerade jene die weg waren? Was hatten sie gemeinsam? Welche strategier oder Plan steckte dahinter? Als er nun allmählich der gruppe näher kam schnappte er schweigend die Worte auf. Agro war anscheinend bester laune. Nun zumindestens hatte er keinen kühlen Kopf. oO(wo die anderen sind?) Ernst legte sich in seine Mine. Ja wohin brachte man sie? Er blieb nun stehen und sah in den Himmel. Würden sie ihre Flugbahn einhalten? Oder wollten sie hier nur ihre Beute hohlen und dann einen anderen Kurs einschlagen? oO(was bezwecken sie?) Eine frage die sich ihn erneut stellte. Was bezweckten die Menschen damit? Ging es ihn um die Steine? Doch warum dann Lex? Und warum war dann noch Tarjan hier? Oder lag gar was anderes dahinter. Hatten sie Wölfe ausgewählt die schonmal mit menschen näher in berührung kamen? Nein dann wäre er selbst wohl kaum noch hier. Was war es also dann? Es standen mehere Fragen gleichzeitig im Raum. Sie hatten bestimmt nicht wahllos gehandelt. Doch auch noch was stand zur frage und dabei lies er die Hunde außen vor. Würden die Menschen wieder kommen? Oder wollten sie gar das sie ihnen folgten? Er sah in die richtung aus der sie gekommen waren. Sie waren eindeutig hinter ihnen her gewesen. Sie wollten aber bestimmte nur und er hoffte das sie noch lebten. Doch wohin brachte man sie. Er sah nun in die gegenüberliegende richtung. oO(einfach nur stur gerade aus? Nein... wenn sie einen umweg machen mussten um sie zu fangen wäre das die falsche Richtung) nachdenklich schloss er die Augen undüberlegte weiter. 

Alvaro musterte Agro erneut nach den auffordernden und scharfen Worten, freundlich war der fremde wirklich kein Stück, vermutlich lag es an den ganzen Verletzungen die er mit sich trug. Der junge Rüde blieb allerdings nun ruhig und antwortete ihm in einer solchen Tonlage "So ist es, wir wissen nicht wohin und sind eben erst vor kurzem wieder zu Sinnen gekommen. Sie wären wohl in der Lage gewesen Alle hier zu töten." Er beobachtete anschließend dessen verhalten Karo gegenüber welcher nun die extrem schlechte Laune zu spüren bekam, zum Glück schien er den jüngeren Rüden nicht angreifen zu wollen. Als Alvaro dem Blick Agros folgte, entdeckte er wie sich jetzt auch einige der anderen Wölfe dazu zugesellten. Dem Anschein nach kannten sie den Verletzten mürrischen Wolf, aber wohl nicht alle.

Whyko hatte gerade nicht wirklich die Kraft Agro etwas entgegen zu bringen. Er war nicht mal wirklich wütend auf ihn. Warum auch? Er hatte schon recht. Whyko war einfach nicht der Typ der sauer auf jemanden wurde... war er überhaupt einmal sauer geworden? Ja aber nur auf Hunde und nicht mal wirklich auf die. Er schüttelte kurz den Kopf. Wo gingen denn gerade seine Gedanken hin? konnte er nicht mal im hier und jetzt bleiben? Seine Ohren zuckten, als er Agros worte hörte. Es verletzte ihn ... was sollte er denn tun? Er witterte Jaro nicht mehr! Genauso wie die anderen... Er senkte die Ohren und sein Kopf war gen Boden gesenkt, als sie weiterhin auf die truppe zu hielten. Sein Bein schmerzte noch immer, aber Agro sah schlimmer aus. "Wir wissen nicht was wir tun sollen." sprach er den einzig richtigen Gedanken den er gerade im Kopf hatte... sie wussten es ja tatsächlich nicht. "Hast du denn eine Idee?" fragte er den verletzten Rüden, als er bei ihnen angekommen war. Keine Bewegung seines Körpers zeigte agressivität ... er war ruhig und fast schon zu ruhig. Er reagierte nicht auf die angreifenden Sätze, die Agro von sich gab. Das war einfach alles zu viel gerade.... was sollten sie nur tun? Sein Blick wanderte über die sandige Landschaft. oO(Jaro ... Hellena.... wo seit ihr nur.... ich hoffe es geht euch gut......) 

Karo wich dem Blöken des fremden Wolfes zunächst mit einem kleinen Satz nach hinten aus. Dann sträubte sich bei dessen eingebildeten Worten das Nackenfell, und auch Misae's Worte konnten ihn in diesem Augenblick wohl nicht bändigen. " HEY! Mr. Mit einem ssooooo langen namen-das-er-die-ganze-Welt-umrunden-könnt, was glaubst du denn wer du bist das du dich so aufspielen kannst? Ich wollte nur wissen wer du bist!" kläffte er zurück. oO( Wie eingebildet... kommt hier her und macht einen auf Besserwisser und....) Ja Karo fühlte sich in diesem Augenblick so stark, er war ja auch kein bisschen verletzt, das er sich in seinem Stolz gekränkt fühlte und versuchte dem Wolf, ob auch immer der sich von Karo abwenden würde, in den Nacken zu springen.

Revy: Noch immer war Revy von Kiara´s Verhalten mehr als verwundert, auch wenn sie ihr Leid tat, aber man konnte doch nicht nur stur in der Vergangenheit oder in einer "Wunschwelt" leben... Auch Tarjan schien die Fähe nicht ganz zu verstehen. Revy grübelte über Kiara´s Verhalten nach, vielleicht verstand sie auch nur etwas falsch oder ordnete Zusammenhänge Falsch ein. Kurz schüttelte sich die Zweifarbige um die Hitze auf ihrem überwiegend schwarzem Fell etwas erträglicher zu machen. Dann schallte auf einmal die genervte Stimme des fremden Wolfes über den Sand und ließ Revy zusammenzucken. Zu tief war sie gerade in ihren Gedanken versunken gewesen. Sie grummelte etwas Unverständliches in sich hinein, dann richtete sie ihre Worte an den Späher: "Wer ist das, Tarjan? Kennst du ihn?" Der Rüde wand Revy zwar den Kopf zu, schien ihre Frage aber nicht wirklich verstanden zu haben. Vorsichtig lief Revy auf Tarjan zu und stupste ihn sanft mit ihrer Schnauze in die Seite: "Hey. Kennst du den Wolf da? Wer ist das?" Revy hoffte so eine Antwort zu erhalten. Denn wirklich freundlich schien der Fremde ja nicht zu sein und dann auch noch die geplärrten Worte des Jungwolfes. Vor den Beiden Streithammeln müsste sich die Fähe dann wohl in Acht nehmen. Gespannt ruhte ihr Blick auf Karo. Sie kannte ihn zwar noch nicht, aber wenn er einen anderen Wolf so die Stirn bot, dann musste er ganz schönen Mumm in den kleinen Knochen haben. Und dennoch fürchtete Revy irgendwie Agro´s Antwort auf das Geplärre. Dieser Wolf (Agro) würde sich bestimmt nichts sagen lassen, und von einem Jungwolf schon gar nicht, das konnte Revy in den paar Minuten in denen sie Agro schon beobachtete, wohl schon mit Sicherheit sagen. Und plötzlich war die Fähe froh, dass sie soweit Abseits von den beiden Streithammeln saß...

Hellena grinste „wie hä?! Ja rate“ sie fuhr sich mit der Zunge über die Lefzten und lächelte dabei. Doch etwas machte sie noch etwas mehr glücklicher. Er schien wenn auch nur für den augenblick nicht mehr sauer zu sein. „oder hast du keine lust?“ Fragte sie nun leicht entäuscht und ging in spielauforderung über indem sie ihre Vorderpfoten auf den Boden fallen lies und den vorderkörper ebenso senkte. „nuuuuuun“ Begann sie langezogen als wolle sie eine ewig lange Geschichte erzählen. Sie hob leicht den Kopf an und ringelte ihre Rute wieder auf ihren rücken welche dabei ein eigenleben wieder zu haben schien und immer wieder hin und her flappte. „ dan sag ichs halt so“ sie versetzte ihren Kopf nun in die schreglage. „Whyko und ich wollen Welpen haben, also in der Zukunft!“ Nun drehte sie sich einmal im greis so gut es ging. „allllssoooo“ Begann sie nun langezogen ehe sie sich genau vor die itterstäbe setzte und Jaro anstarte. „was sagst du“ Sie lächelte noch immer und fuhr dann fort. „alleine deswegen dürfen wir die hoffnung nicht aufgeben. Als Whykolein und ich weg waren haben wir und du auch weiter gekämpft und wir haben uns wieder gesehen!“ Sie bellte kurz darauf. „whyko und ich wollen eine Familie gründen , jaro und du bist ein Teil davon also sollten wir auch für diesen Plan Kämpfen“ Sie klopfte nun beim Wedeln mit der Rute auf den Boden. „also nicht verzagen!“ Fügte sie nocheinmal hinzu um sich selbst mut zu machen.

Fullmoonstar erreichte nun auch die Gruppe der anderen, die bei Agro standen. Langsam nur nährte er sich dem bläulichen Wolf, dessen Laune, wie er von weitem schon bemerkt hatte unverändert schlecht war. So hatte er ihn kennen gelernt und so war er immer noch. Er musterte den Bläulichen genauer und musste wirklich etwas staunen. oO(Wahnsinn, dass er trotz der Verletzungen noch so viel Willenskraft hat und genug Energie so wütend zu sein und fluchen zu können. Er ist echt verdammt zäh.). Keuchend setzte er sich auf den Boden um das verletzte Bein zu entlasten. Er sah ihn nun direkt an, vermied es aber ihm in die Augen zu sehen. Das Feuer, dass in diesen zu brennen schien machte den Grauen nervös und beunruhigte ihn auch etwas. Er atmete lange und tief ein, ehe er "Sei gegrüßt Agro." Er holte noch einmal Luft. Er wusste beim besten Willen nicht, wie er Agro ansprechen sollte, ohne diesen noch weiter wütend zu machen, sollte dies überhaupt möglich sein. "Das du hier bist zeigt, dass du den Menschen entkommen konntest….haben es noch mehr von deinem Rudel geschafft?" Er sah kurz in die Runde und sprach als sein Blick wieder bei Agro war weiter. "Nun wir würden ja auch gern aufbrechen und die anderen suchen…aber wie Misae schon sagte sind einige von uns verletzt….und verzeih mir, wenn ich das sage aber du solltest dich vielleicht auch kurz ausruhen." Er sah Whyko an, als dieser sich ebenfalls zu Wort meldete. "Ja und ausserdem wissen wir nicht, wo wir nach den anderen suchen sollen. Die Menschen sind mit diesem riesigen fliegenden Ding gekommen, ein Licht hat uns geblendet und dann lagen wir hier in den Wüste. Wenn du weißt, wo die Menschen hingegangen sind, dann sag es uns bitte….ausserdem….wären da noch etwas, wegen dem ich dich fragen möchte". Er sah nun auf den Boden vor sich, da er sich denken konnte, dass Agro die Frage, die er stellen wollte in dieser Situation sicher nicht gefallen würde und dass er sie vielleicht auch nicht beantworten würde. oO(Er hat es Scrii ja auch schon verboten uns mehr zu sagen…) Weiter mit dem Blick zum Boden gerichtet, begann er leise zu sprechen. "Nun…dein Vater, Vylen hat uns gesagt, dass er uns mehr Informationen geben würde, wenn wir die Prüfung bestehen und vom Pfad der Götter wieder zurückkehren würden…Er wollte uns mehr sagen…über Eera, über Limay, über "IHN" und was hier eigentlich überhaupt los ist…." Er schloss vorsichtshalber schon mal die Augen, da er erwartete, dass Agro dadurch nicht besser gelaunt werden würde…

Kiara legte die Ohren an. Konnte er nicht aufhören zu reden? Und was stellte er da überhaupt für Fragen... wie sie darauf kam? Sie wusste es einfach. Alles andere ergab keinen Sinn und kam gar nicht in Frage. Doch dann sprach er weiter. Kiara schnaubte nur kurz, als er sich zur nicht vorhandenen Witterung äußerte. "Was spielt das für eine Rolle? Wir sind eben auch plötzlich an einem anderen Ort als vorher aufgewacht - einfach so. Von Logik kann man hier nicht mehr sprechen. Außerdem ist es egal - er ist unterwegs. Er sucht mich." Als Tarjan dann weitersprach, reichte es ihr. Jetzt konnte sie ihn nicht mehr so einfach ignorieren. Die Menschen.. haben.. was..? Deswegen hatte sie das Gefühl gehabt, dass jemand fehlte... irgendwie. Langsam öffnete sie die Augen, blinzelte kurz gen Himmel, um dann schließlich den Kopf zu Tarjan zu drehen. "Woher willst du das wissen? Er ist mit Sicherheit nur unterwegs.. auskundschaften. Du hast ja keine Ahnung! Und überhaupt..." Kiara runzelte die Stirn. "Was geht dich das überhaupt an? Weißt du seit neustem alles?... ich werde hier auf ihn warten. " Kurz zuckte sie mit den Ohren. Mit dem Öffnen der Augen hatte sie auch ihre Gedanken unbewusst wieder freigelassen. Sie schweiften wieder unkontrolliert umher, hatten einen neuen Anstoß von Tarjans Worten bekommen. Ihre braunen Augen ruhten noch immer auf dem Rüden, aber ihr Blick verriet nichts. Die Menschen hatten also welche von ihnen mitgenommen? Woher wollte er das denn bitte wissen? Für wen hielt er sich? Es war doch gerade ohnehin etwas.. chaotisch. Vielleicht waren sie auch einfach nur etwas verteilt worden.. mit dem.. komischen Leuchten. Kurz verengte Kiara die Augen. Wollte er sie verwirren? Was hatte er vor? Machte er sich über sie lustig? War das ein Trick? Kiara schüttelt den Kopf.. wo gingen ihre Gedanken da hin? Es war doch alles völlig egal. Er sprach nur wirres Zeug, was sonst. Mit einer ruckartigen Bewegung drehte sich die Fähe wieder herum und legte den Kopf in den Nacken, die Augen wieder geschlossen. Verschwinde, Chaos. Verschwindet, wirre Gedanken. Alles egal... alles andere war egal. Wie lange würde Aramis wohl brauchen? Sollte sie ihn vielleicht suchen gehen? Aber dann würde sie sich wahrscheinlich nur verirren. Dennoch - auch wenn sie es sich selbst im Moment nicht eingestehen wollte und sich weiterhin mit aller Kraft davor verschloss - mit Tarjans Worten war die Stimme in ihrem Kopf wiedergekommen, die ihr befahl, das ganze etwas logischer anzugehen. Logisch denken, nicht blind hoffen. Es war egal, alles egal. "Er würde sowas zulassen...", flüsterte sie leise und drückte die Ohren fester an. Nein, das würde er nicht. Das war völlig unmöglich...warum hätte man auch gerade ihn mitnehmen sollen? Es ergab keinen Sinn, passte nicht ins Muster. Nein, sie würde warten.

Agro warf Misae einen süffisanten Blick zu "Ihr verschwendet Zeit, während die eure Leute haben?! Was für ein beschissener treloser Haufen seid ihr eigentlich?!" Sei Blick fiel auf die verdörrten heilpflanzen und arrogant lachte er auf "Und mit dem Unkraut kommt ihr Tölpel nicht weit!" Der Blick der feurigen Augen glitt zu Alvaro und Agro hob die linke Braue etwas an -abschätzig musterte er ihn und anschließend die anderen "Euch? Ohne Frage…." Stellte er fest, ehe Whyko seine Aufmerksamkeit forderte "Ach DER…der ist noch hier? Erstaunlich…und ICH habe vor diese Wichser zu verfolgen!" leise knurrend fügte er hinzu "Sie haben meinen Vater…." Grade wandte er sich zu Fullmoonstar und setzte zu einer Antwort auf dessen viele Fragen an, das Gesicht bereits spöttisch verzogen… Dann jedoch passierte etwas, womit Agro nicht gerechnet hatte: der Jungwolf von eben wurde mehr als nur frech und lästig! Der Kleine sprang ihn an…und etwas in Agro aktivierte sich ohne, dass sein Bewusstsein viel Kontrolle darüber gehabt hätte. Statt dem Jungwolf auszuweichen rammte er ihn mit dem Hals, an den er ihn grade gesprangen war. In einem wilden rasenden aufknurrend beschrieb sein gesamter Vorderkörper einen Bogen, als er die Attacke Karos abwandte…doch damit nicht genug. Vom Aufprall getroffen fiel der junge Rüde in den Wüstensand…und binnen einiger Herzschläge stand Agro über ihm. Feuer schlug Karo aus seinem Maul entgegen, als die flammenden Augen ihn hasserfüllt anstarrten und Agro nun wirklich brüllte-in dunklerem drohenden Ton diesmal…nicht in der heller klingenden Stimme, die er sonst hatte "ICH-BIN-DAS-FEUER!" spie er die Worte Karo entgegen, dessen Barthaare in Feuer versengten….heiß wie die Hölle selbst-blaues Flammen, die die Wüste plötzlich fast schon kühl erschienen ließen. Der Fang kräuselte sich….und die Flammen in Fang und Augen erschienen ein wenig zahmer zu werden. Agro atmete schwer…dieser Ausbruch hatte ihm deutlich Kraft gekostet…Langsam nur ging er einen Schritt zurück, um Karo frei zu geben. Trotz hielt ihn auf den Beinen, die nun sogar leicht zitterten, ehe er sich erneut setzen konnte, auch wenn er versuchte seine Schwäche unbemerkt zu lassen. Mit einem Schnaufen sah er Fullmoonstar erneut an und knurrte leise "Haltet euren Welpen zurück…" bisher sagte er zu den Fragen nichts. Erschöpfung stand in seinen Augen, doch noch immer brannte dort auch sein Wille….ungebeugt und mit an Arroganz grenzenden Stolz, den er grade verteidigt hatte.] 

Misae sah star zu Agro sie verschwendeten Zeit? Sie waren eben erst wieder zu sich gekommen und mussten sich ersteinmal Orientieren. Die Fähe atmete schwer durch als sie sich dazu zwang weiterhin ruhig zu bleiben. Gerade wollte sie zum sprechen ansetzten als Karo Agro angriff. Ihr Nackenfell stellte sich augenblicklich auf als Agro den Angrif abwehrte und sich über ihn stellte. Sie machte eine schnelle bewegung auf die beiden zu woraufhin der Schmerz ihren Körper durchschoss und sie somit inne hielt. Aufmerksam sah sie den geschehen zu und konnte kaum glauben was sie sah. Agro spuckte -wenn man es so nennen konnte- blaues Feuer. Wie machte er das? „Wie machst du das“ Wiederhohlte sie die Frage laut perplex und etwas eingeschüchtert. Als der Rüde dann von Karo runter ging eilte sie dazwischen. Kurz sah sie zu Karo . „du bleibst hinter mir“ Sprach sie diesmal mit einer scharfen stimme die Ruhe war in ihr verschwunden. Sie fülte sich für den Welpen verantwortlich und eben hatte er sich selbst in risige gefahr gebracht. Weiterhin blieb sie nun zwischen Karo und Agro stehen. Noch immer stand dabei ihr Nackenfell. „wir verschwenden zeit? Wie weit meint ihr, Agro. So noch zu kommen? In diesen zustand? Glaubt ihr wirklich das ihr so die Menschen findet und das was sie dir genommen haben?“ Sie seufzte und entlastete ihr eines Hinterbein. „hast du denn eine Ahnung wo sie sein könnten oder hin sind? Hast du einen Plan?“ Die Frage klang nun nicht danach als ob sie dadurch auf hilfe hoffte. Sie wollte wohl ehr ihn damit in frage stellen ob er wusste was er tat. „Die Pflanzen waren nicht so trocken wie ich sie gepflügt hatte, wir waren besinnungslos und das bis knapp bevor du aufgetaucht bist.“ Weiterhin sprach sie ernst nun mehr aufgebracht über den ungehorsam von Karo und die Sprüche von Agro. Irgendwann war genug einfach genug. Ihre stimme war nun keineswegs so ruhig wie sonst. 

Jaro war nun vollkommen baff! was sollte das denn? War sie nun irgendwie verstört? Hatten ihr die Stöße gegen den Kopf nicht gut getan? Nun war seine Wut tatsächlich verflogen und seine konfusen gedanken richteten sich gegen Hellena. "Bitte WAS?" Gerade kapierte er es nicht. Ganz ehrlich, warum kam sie gerade jetzt damit an? Familie gründen - welpen bekommen. Gerade jetzt hatten sie nicht wirklich die zeit und die möglichkeiten an soetwas auch nur zu denken. "Wie kommst du ....?" Er war überfordert mit den Gedankengängen der Fähe und als sie auch noch in spielaufforderung ging war es komplett zuspät. Irritiert ließ er seinen Hintern auf die Hinterläufe fallen und legte den Kopf schief. Wollte sie ihn einfach nur ablenken? Wenn das der Fall war hatte sie es zumindest geschafft. Sollte er ihr nun seinen Segen geben? Er wollte, um ehrlich zu sein, gar nichts von Zukunftsplänen hören .... nicht in dieser richtung. Kaum zu glauben dass sein kleiner Bruder wohl eher eine kleine Familie gründen würde als er. Er lachte kurz auf, ehe er Hellena wieder ansah. Es war tatsächlich eine gute ablenkung gerade... sonst würde er wohl noch irre werden hier. "Was soll ich dazu sagen? Mir fällt es schwer zu verstehen wir ihr zu dieser Zeit an soetwas denkt, wirklich. Wo einem kaum Zeit bleibt den anderen nach seinem Namen zu fragen. Aber... " er holte kurz luft und schien zu seufzen. "Ich steh euch da sicher nicht im Wege, ernsthaft...." Er schüttelte schief lächelnd den Kopf. Er konnte sich Whyko nicht als Vater vorstellen ... doch er setzte diesen Gedanken nicht fort, als er an den kleinen Welpen dachte, der die Wüstenhitze nicht überstanden hatte. Whyko hatte sich um sie gekümmert wie um eine eigene Tochter.... Er dachte kurz nach ehe er Hellena ansah und mit sich rang, diese frage zu stellen... aber wann würde er mal wieder die möglichkeit haben, sie zu stellen? "Sag mal... Hellena..." Seine giftgrünen augen wichen dem Blick von ihr aus "Louki war wie eine tochter für whyko, oder?"

Saraki legte den Kopf schief als sie die leuchtenden Lichter am Ende des Raumes betrachtete. Egal wozu diese auch gut waren, es gab nichts wie sie diese hätte erreichen können. Neugierig lauschte sie der Unterhaltung der Beiden und eines ihrer Ohren zuckte auf, als sie das Wort Welpen hörte. Ein Ruck ging durch ihr Herz. Einerseits hätte sie sich für die Fähe darüber gefreut, andererseits erinnerte sie das zu tiefst an ihre eigenen Welpen und scharrte mit den Pfoten am Boden rum um sich abzulenken. Nein, wenn sie sich nochmal entscheiden könnte, würde sie wohl erstmal keine Welpen haben wollen. Zu tief lag noch der Schmerz des Verlustes in ihrer Brust und sie hörte auf zu scharren, sah etwas wehmütig zu Hellena herüber.

Tarjan wante sich mit pendelnder Rute Revy zu, sie roch gut, auf ihre Frage hin drehte sich sein ohr zu Agro hinüber " er gehört zu…" Er zuckte deutlich zurück als die Fähe ihn anfuhr. Ohne wirklich darüber nachzudenken nahm er eine unterwürfige Haltung an. Die Ohren ängstlich nach hintern gelegt, kopf und Rute gesenkt. Total überrumpelt starte er mit den blinden Augen die schwächere Fähe von unten an. Was zur Hölle war denn jetzt los? Er möchte ihr Helfen und wird dafür so behandelt?. Er konnte dafür ja wohl nichts. Beschwichtigend fuhr seine Zunge über die Lefzen, doch er entgegnete nichts. Zwar überlegte er kurz. Aber genau genommen ging es ihn auch nichts an, das redete er sich zumindest beleidigt ein. Der Kopf gesenkt machte er einen Schritt von Kiara weg oO( na dann nicht!) Gerade wollte er Revy auf ihre Frage antworten da Schrie der Wüstenwolf über alle hinweg und Tarjan hob den Kopf in Richtung geschehen "was ist denn los?" fragte er leise, so recht mochte er sich nicht eingestehen das er in einigen punkten Hilfe brauchte

Nazir war in gedanken versunken bis zu jenen Moment als er Agro brüllen höhren. Nun öffnete er die Augen und sah zu den geschehen. Er sah viel mehr wie Agro über Karo stand und diesen Dominierte. Der graue Rüde verengte die Augen bei diesen Anblick. Er hatte nicht gesehen wer angefangen hatte. War es der Jungwolf gewesen oder war es Agro? Wie auch immer es gewesen war es sollte nicht noch einmal vorkommen. Nun schritt er auf die Gruppe zu. „Agro richtig?“ Fragte er nun direckt. Wenn er nun auch nicht auf das eben einging so redete er nicht lange drum herum. „wie hast du es geschafft den Menschen hier her zu folgen? Weißt du was sie vor haben und wo hin sie wollen oder bist du nur unseren Spuren gefolgt?“ vielleicht konnte er ja so mehr in erfahrung bringen und sich so einen reihm draus machen was nun los war. Liebendgerne würde er auch zu seinen benehmen was sagen. Jedoch war es taktich nicht vom vorteil so zu handeln. Entweder der Rüde konnte ihnen nun weiter helfen oder es war ehr nicht der Fall. Doch woher sollten sie wissen was die Menschen vorhatten? Er verengte die Augen, vielleicht hatte er ja auch nur einfach glück. Oder im Notfall war es eine Sackgasse. Er lies Agro keine sekunde aus den Augen. Er schien gereizt und war gewiss trotz seiner Verletzungen nicht ungefährlich. Also sollte er diese Situartion nicht unterschätzen. 

Alvaro hörte den Worten Agros zu und verzog den Fang und stellte leicht das Nackenfell, Unsympathisch war wohl das Richtige Wort das er für diesen Wolf verwenden würde. Was bildete der sich ein etwas derartiges von sich zu geben, sie hatten hier alle um ihr leben gekämpft und Freunde verloren. Sollte man sich das gefallen lassen? Alvaro blickte in die Runde, wie würden die anderen Reagieren. Nicht wenig Überrascht glotzte der Rüde in die Richtung des Jungwolfes der nun zurück bellte und den Bläulichen angriff. oO(Bei allen Göttern??)Er schüttelte ungläubig den Kopf nachdem er die Aktion verfolgt hatte. Dieser Wolf hatte anscheinend die gleichen Fähigkeiten wie Jaro.

Whyko's reaktionsvermögen war gerade schneller als seine Gedanken. Ohne dass er wirklich wusste was er da tat, sprang er ungeschickt trotz schmerzender Pfote zu dem Jungwolf hinüber und stellt sich genau neben Misae. Erst dann wurde ihm klar was er da gerade gesehen hatte. War das feuer gewesen? Hatte Agro gerade ernsthaft feuer in seinem Maul gehabt? Er war noch viel zu baff, als er dann plötzlich merkte, dass er zwischen der ganzen sache stand. Er blickte zu Misae und sah sie etwas warnend an. Es war sicherlich nicht gut, wenn sie weiter so machte, auch wenn sie wohl mit dem was sie sagte, absolut recht hatte. Dann sah er aber auch zu Karo zurück und sah auch den Jungwolf warnend an. "Karo! Bitte unterlass das, wir wollen doch keinen Ärger machen." murmelte er diesem zu und plötzlich regte sich in ihm etwas. Whyko lächelte. Es tat gut sich wieder sorgen um ein kleineres wesen zu machen... etwas zu beschützen. Dann trat Whyko nun erneut einen schritt nach vorn und schluckte kurz, ehe er zu sprechen begann. "Nicht nur du hast jemanden verloren" in seinen Worten schwang traurigkeit wieder, ehe er die roten augen kurz abwandte. "Wenn du weist wo die menschen sind, oder eine ahnung hast wo wir lang laufen sollen, werde ich dir folgen" 

Karo erschrag über das plötzliche Kontern des Wolfes und lag auf dem Rücken, die Rute dicht zwischen seine Hinterläufe geklemmt, als er das Feuer sah, welches ihm aus Argos Maul entgegenspie und seine Barthaare wegsengte. Er war so buff, das er nicht mal ein beschwichtigendes Winseln hervorbrachte. Als sich Argo wieder von ihm entfernte, rollte sich Karo wieder auf den Bauch, hockte eher da wie ein häuflein Elend und musste sich nun auch noch 'Schimpfe' von den Anderen anhören. Beleidigt kräuselte er die Nase und warf Argo nurnoch ein paar böse Blicke zu, als sich Misae ihm in das Sichtfeld stellte. Erst wusste er auf Misae und Whyko nichts zu sagen. Der Schreck steckte ihm wohl noch in den Gliedern, bis er leise zu Whyko murmelte: "....aber.... er ist so unhöflich..."

Revy nahm die Reaktion der weißen Fähe (Kiara) auf Tarjan nur ganz entfernt wahr, denn sie hatte gerade weiter gebannt auf Agro und Karo gestarrt als Tarjans Antwort kam. oO(Er kennt den Wolf also…Gut, dann kann es ja kein direkter Feind sein…) Gerade als Revy sich von dieser Gewissheit beruhigen lassen wollte, griff Karo Agro an. Revy war so verdutzt und es ging so verdammt schnell, dass sie stumm auf die Szenerie starrte und erst als Agro Feuer spie, erwachte die Wölfin aus ihrer Versteinerung. Mit einem stummen Aufschrei des Entsetzens sprang sie einige Zentimeter in der Luft zurück und prallte dabei gegen den Späher an den sie sich Schutzsuchend drückte. Von dem was Agro da gerade getan hatte, konnte die Fähe ihn nur Wortlos anstarren. "Das...das...das gibt's doch gar nicht...Wie...ist das möglich? Wie macht er das?" Etwas in Revy wich Unglauben und Angst. Bis jetzt hatte sie immer gedacht, dass ein blinder Wolf durch geheimnisvolle Kräfte wieder sehen und sogar kämpfen konnte, sei ein Wunder, doch was war dann das was Agro gerade getan hatte? "Er hat...er hat Feuer in seinem Maul gehabt, ja...blaues, brennendes Feuer!" flüsterte Revy leise, verdutzt und erschreckt mehr zu sich als zu einem der Anwesenden....

Hellena verharrte noch immer in ihrer Position und höhrte seinen gestotter zu. „wie ich nun darauf komme?“ Fragte sie um seine Frage weiter zu führen. Nun sie erriet dies zumindestens ehr. „Du fragtest doch was passiert sei und naja das war halt auch passiert“ Sie wollte gerade wieder springen als sie sich an die Decke erinnerte und leise grummelte und sich doch zurück hielt. „Und naja wenn ein halt die Gefühle überrenen dann kommt man auf sowas. Weißt du?“ Sie setzte sich nun hin und legte den Kopf schief und startte so zur decke. „ach weist du... ich sehe es so, selbst in der dunkelsten zeit gibt es ein licht- irgendwo und wenn nicht dann macht man sich eins.“ Sie lächelte leicht. „ich hab mal unter Hunden gelebt. Wenn ich auch nicht von allen angenommen wurde und die Zeiten nicht die besten waren ich hab immer versucht ein lächeln zu zaubern.“ Sie lächelte wieder. „denn nur so kann es weiter gehen. Außerdem nur ernst sein ist doch öde.“ sie schnaufte kurz und schüttelte ihren Kopf ehe sie die letzte Frage wahrnahm und auf sie einging. Nun snand sie auf und setzte sich so das sie gegen die Gitterstäbe lehnte. „Louki...“ Wiederhohlte sie und legte die Ohren an. „sie war wie eine Tochter... für uns beide. Wie haben sie mitgenommen als wir geflohen sind und uns um sie gekümmert und sie beschützt.“ Nun sah sie auf ihre Pfoten. „sie war für uns so als wäre sie unser eigener Welpe und sie war auch mit der anstoß dafür das wir Welpen wollen.“ Sie schluckte kurz. „whyko hätte sie vor alles und jedem beschützt, du hättest ihn sehen müssen.“ Nun war es stolz der in ihren augen war. Sie sah zu Jaro. „ er hätte alles für sie gemacht alles getan um sie zu beschützen genauso wie er alles getan hat um mich zu beschützen und dich wieder zu finden. Du kannst stols auf deinen Bruder sein... ich finde er ist auf irgendeine art und weiße gewacksen.“ Sie lächelte wieder und versuchte sich mit den Gedanken Louki´s Tot zu verdrängen.

Kiara war nun wieder soweit in dieser Welt angekommen, dass sie das Geschehen wieder wahrnahm. Erst nahm sie sich vor, das alles weiter zu ignorieren. Doch dann ertönte auch noch Revys Stimme. Kiara seufzte einmal kurz und drehte sich nun völlig um. Tarjans Reaktion auf ihre Worte hatte sie gar nicht mitbekommen. Aber wo war Aramis denn nun? Warum dauerte das so lange? Wieder und wieder spielten sich Tarjans Worte in ihrem Kopf ab. Nein. Er war noch hier- irgendwo.. oder? Die Zweifel versuchten immer wieder nach ihr zu greifen, während die Fähe den dazugekommenen Rüden musterte. Irgendwo in ihrem Kopf stellte sie sich die Frage, was da geschah. Aber die anderen Stimmen waren zu laut. oO(Er ist weg! …. Er ist gegangen! … Sie haben ihn dir weggenommen! … Er hat dich allein gelassen!... Du hast ihn im Stich gelassen! …. Ihm könnte sonstwas passiert sein! … Konzentrier dich!.....Du bist jetzt alleine!....) Alleine... Kiaras Blick wanderte zurück zu Agro. Hatte er vielleicht etwas damit zu tun? Oder waren es doch die Menschen? Plötzlich schlug es auf ihr ein. Was, wenn Tarjan Recht hatte? Was, wenn es tatsächlich stimmte.. wenn die Stimmen Recht hatten? Die Augen der Fähe weiteten sich und sie schluckte einmal. Tatsächlich... diese Möglichkeiten waren da. Es konnte sein. Kiara gab ein leises Winseln von sich. Aber es durfte nicht sein....

Fullmoonstar schaute erschrocken vom Boden auf, als er im Augenwinkel eine schnelle Bewegung bemerkte. Zuerst dachte er, Agro würde ihn wegen seiner dummen Fragen oder der Bemerkung, dass auch er sich ausruhen sollte angreifen. Als er aber aufsah, bemerkte er Karo, der Agro wie es schien angriff. oO(Hat er sie nicht mehr alle…?) Verwundert und nach wie vor erschrocken sah er wie Agro Karo zu Boden schleuderte und ihn dann wütend anbrüllte, wobei Flammen aus seinem Maul stoben. Beim Anblick der Szenerie und vor allem der Flammen stellten sich dem grauen Rüden die Nackenhaare auf, er legte die Ohren an und wich ein wenig zurück. Da war es wieder. Die blauen Flammen, die er auch schon bei Vylen gesehen hatte….was waren Agro und Vylen für Wölfe, dass sie so etwas konnte? Wie war das möglich? Je länger er darüber nachdachte, desto mehr wollte er verstehen, was er gerade erneut gesehen hatte. Als Agro sich wieder von Karo abgewandt hatte und sich um gedreht hatte, sah er ihn verängstigt und aber auch bewundernd mit offenem Fang an…. "W….Wie hast du DAS gemacht….?" entfuhr es ihm, noch bevor er es verhindern konnte. Er sah Agro allerdings nun weiter fragend und mit einer gewissen Bewunderung und Respekt im Blick an. Er hatte die Fragen noch nicht beantwortet und obwohl er nicht glaubte, dass er dies nun tun würde hoffte er der Wüstenwolf würde antworten. Als Whyko ihm anbot ihn zu begleiten, schaute er diene kurz an und nickte… 

 

Zurück