WZ SL: [WaldI: Nun da der seltsame Wolf verschwunden war herrschte vorerst wieder Ruhe im Wald - zumindest, bis Agros Stimme erneut die Stille durchbrach "Verdammt noch mal! Was braucht ihr denn so lange da oben?!" 


WaldII: Ixarter und die weiße Fähe waren Tarjan gefolgt. Während der Rüde wie der Späher selbst keinerlei Probleme hatte durch das dichte Dickicht zu gelangen, fiel dies Kiara wesentlich schwerer, doch auch sie schaffte es Schritt zu halten, bis sie die Lichtung erreichten, auf der vor kurzem noch das Rudel gelagert hatte und wo nun Scrumpers Leichnam einsam im Mondschein lag. Misstrauisch verengten sich Ixarters Augen, als er witterte und dann langsam zu Scrumper trat, um auf diesen nieder zu sehen. Noch sagte der Wolf kein Wort.] 

Revy: Auch wenn Revy noch immer misstrauisch zwischen dem Himmel und den Baumkronen hin und her starrte und der ganzen plötzlichen Ruhe noch nicht ganz traute, so tröstete sie es doch ein wenig, dass die Anderen Wölfe wenigstens genauso verwirrt zu sein schienen wie sie selbst sich fühlte. So plötzlich hatte der Baumwolf scheinbar das Interesse verloren und war davon gezogen… Oder hatte Wynngor ihr Gebet etwa erhöht? Grübelnd dachte Revy darüber nach, als sich Agro lautstark zu Wort meldete und die Fähe in die Grube spähte. "Wir suchen schon nach etwas um dich da raus zu bekommen." Sgate sie leise und sah sich dann im Wald nach etwas Brauchbaren um. Noch immer fand sie ihre Idee mit den langen Stämmen recht gut und suchend durchforsteten ihre gelben Augen das Unterholz. 

Whyko hatte die ganze Zeit über nicht viel gesagt oder getan. Er war ebenso erstaunt über diese ganze Situation, wie er auch verwirrt war. Er war zusammengeschreckt, als die Blitze so über die Bäume donnerten... doch nach einiger Zeit, war der Wolf einfach wieder fortgegangen und hatte sie hier stehen lassen. "Du meine Güte" nuschelte der Junge Wolf und wollte gerade etwas dazu sagen, als er Agros zarte Stimme hörte. Sofort flog sein Kopf wieder herum und er zuckte erneut zusammen. "Ach herje, agro" - dich hab ich ja total vergessen gehabt - fügte er in Gedanken hinzu und eilte zu der Grube. "Du bist gleich wieder draußen!" rief er zuversichtlich und drehte sich um, um zuerst auf dem Boden zusuchen.... ehe er sich an einen der Bäume stützte und versuchte an einen dünnen Ast zu gelangen... "Tut mir leid Baum... nehms mir nicht übel... bekommst ihn gleich wieder" Dann biss er in das Holz und zog daran, um ihn von dem Baum zu reissen. "Dasch wäre ja gelacht", murmelte er mit vollem Mund

Misae sah sich verwundert um, wobei de Fähe fragend die anderen anblickte, ehe sie auf die Idee kamen Agro nun doch heraus zu hohlen. Doch da war sie wieder, die Erinnerung an die Tiefen löcher. „ich hätte nie gedacht das es ein Wald gibt den ich nicht mag“ Murmelte sie zu sich, seid dem sie diesen Wald betreten hatten ging es nur noch in chaos weiter. Misae sah sich prüfend auf den Boden um, erneut kroch dabei die angst in ihr hoch das sie von genau jenem verschlungen werden konnte. „was meint ihr.. gibt es hier noch mehr fallen?“ Fragte sie geistesabwesend ehe ihr Kopf wieder in die Höhe ragte, was sollten sie jetzt überhaupt tun? Was würde nun passieren?

Tarjan wurde bereits kurz vor ereichen der Lichtung merklich langsamer, war doch die Witterungd es Ruddels nurnoch blass und vergangen. Dennochwar der verlassene Ruheplatz ein anblick der ihn völlig innerhalten lies. Misstrauisch senkte sich der Kopf, die Ohren weit aufgesperrt. schein der Rde erstmal die situation begreifen zu wollen. Einizig der stumpfe Glanz des Fells, vom Mond auf den toten Wolf gezaubert, vereiht das hier mehr als nur ein Aufbruch stattgefunden hat. Tarjan machte einen Schritt auf die Lichtung, die Erinnerung von Angst lag in der Luft, fein zwischen denen des Rudels gestreut. Je näher ma scumper kam desto klareer wurde das die Angst hauptsächlich von ihm ausging. Unmerklich vertseinerte sich die Mine des Rüden, in dem bestreben Erinnerungen, Schuld und Zweifel auszusperren. Vorsichtig witterter der Späher an dem Wolf den er vor kurzem eingeladen hatte bei ihm und dem Rudel zu nächtigen 

Nazir hatte die Augen noch immer gegen den Himmel gerichtet. Dort wo der Wolf verschwunden war. Wynngor sollte über ihn richten und entscheiden. Doch wie sollte er sich das vorstellen? Wie sollte dies von statten gehen? Auch wenn der Wolf nun verschwunden war so ahnte er dennoch das er noch in der nähe war. Was hatte er vor? Und wer war Wynngor überhaupt? Tief atmete der Wolf ein Erneut hatte die Vergangenheit wieder eingeholt und erneut fragte er sich ob er sein Ziel, die Freiheit und den Frieden je erreichen würde? Würde ihm dieses Recht auf ewig verwert bleiben? Nazir seufzte kurz und denkte nun den Kopf. Die Zeit würde eine Antwort liefern, die Zeit würde wohl auch zeigen wie dieses Urteil nun gefällt werden sollte. Nun drang auch wieder Agro´s geschimpfe zu seinen Ohren hinauf, es stimmte ja, dieser war in die Tiefe gestürzt Revy versicherte schon Hilfe und auch der Rüde würde helfen damit sie ihn aus seinem Loch bekommen würden. Stuzig sah Nazir nun zu Whyko, welcher nun versuchte einen dürren Ast herrab zu reißen. „Der hält doch niemals stand.“ Lenkte Nazir ein und sah zur Grube. Rausspringen schien schwer, da die Grube zu eng war. „Also entweder wir graben uns nach unten und machen den hang somit flacher, oder wir nehmen einen richtigen Ast und nicht so ein dürren“ Nun sah auch er sich um ob er etwas brauchbares sah was man verwenden konnte um Agro herraus zu ziehen.

Alvaro sah sich noch einmal aufmerksam suchend um mit einem leicht seltsamen Blick und der Hoffnung der Baumwolf würde sie nun auch wirklich in Frieden ziehen lassen. „Scheint wirklich weg zu sein.“ Raunte er vor sich hin und meinte anschließend zu Misae „Das wäre gut zu wissen auch wie unser Freund dieses Loch hier in den Boden getrieben hat und vor allem wieder raus gekommen ist “ Ein Kurzes Beobachten gilt Whyko um festzustellen was dieser vor hatte als er sich näher an das Loch von Agro gesellte. Der dreifarbige hatte etwas von nem Ast für den Wüstenwolf gehört, wollte Whyko einen der Bäume abreißen? Es schien aber auch keiner auf dem Boden zu liegen den er stark genug dafür hielt. Irgendwie schienen sie einfach kein Glück zu haben und schlitterten von einem Problem ins nächste. „Ich wäre extrem für die Astlösung, ginge wesentlich schneller, nur müßten wir dazu einen finden oder eine Lange Wurzel vielleicht auch eine Ranke.“ Er blickte sich ebenfalls suchend um.

WZ SL: [WaldI: Whyko zog an dem Ast, doch auch wenn er ruckte-das Ding gab nicht nach. Als der zweig langsam zwischen seinen Zähnen hindurch rutschte und nur etwas Ruinde in dem Fang des Wolfes zurück ließ, fiel dieser schließlich zurück gen Boden - nicht aber ohne vorher einen schmerzhaften Schlag des Baumes gegen seine Nase einzubüßen. Das helle jämmerliche Aufschreien des Rüden war durch den ganzen Wald zu hören. 
Dieser war im Übrigen voll von herabgefallenen Ästen und auch wenn viele davon morsch waren, so gab es auch stabilere Versionen. 
Agros Knurren drang unbegeistert aus dem Loch heraus "Hat der kleine Idiot sich einen Zweig gegen die Schnauze geschlagen?" fragte er fast tonlos. 


WaldII: Ixarter hob langsam den Kopf, um zu dem Späher herüber zu sehen, während Kiara sich eingeschüchtert zurück hielt. "Nun…wir wollten dein Rudel suchen." Erinnerte er Tarjan und trat ungerührt von Scrumpers Leichnam davon. Als Whykos Jaulen durch den Wald schall wandte er den Kopf in die Richtung des Geräusches "Vielleicht sollten wir usn beeilen?"] 

Revy: Ein wenig überrascht sah Revy sich um, als Whyko den Kampf gegen den Baumzweig verlor und aufjaulte. Ein kleines Grinsen huschte über den Fang der kleinen Rebellin als sie ein wenig weiter in das Unterholz ging und wenig später einen recht langen, schmalen aber schon ziemlich verrotteten Stamm fand. oO( Hm, das Wahre ist das Ding ja nicht… Aber vllt ein Anfang und besser als nichts.). Beherzt biss die Fähe in den morschen Stumpf und zog ihn aus dem Unterholz heraus, oder zumindest versuchte sie es. Jetzt wo sie den Blick ein wenig ruhiger schweifen lassen konnte, fielen ihr auch noch mehr der Stämme auf. "Hier drüben liegen noch einige von den Dingern." Erklärte sie, als sie den ersten Stamm in die Nähe der Grube gezerrt hatte. "Wenn wir davon noch ein paar holen, könnte das doch schon reichen, oder?"

Whyko jaulte verdammt laut und der Rüde strich sich fiepend über die schnauze, die schier zubrennen schien. Tränen traten in seine Augen und Whyko brauchte eine ganze Weile bis der Schmerz etwas abgeklongen war. Verlegen saß er nun da und blickte zu den anderen, die ihn alle ansahen und auch das was aus der Grube kam, überhörte er nicht. Würde er rot werden können, wäre das wohl passiert. Trotzig versuchte er das Pochen in der nase zuignorieren und hob den Kopf hoch. "Tja... manche Äste sind doch kräftiger als man denkt. Der sah auch viel... größer von unten aus! Das ist der Wald, er ist verhext... hat mir was vorgemacht, jaja" murmelte er vor sich hin um diese Peinlichkeit ein bisschen zu überspielen, was wohl nicht ganz klappen würde. Dann hörte er Revy und sah sich um... tatsächlich. Er knurrte etwas mürrisch und suchte nun nach größeren Ästen. "Das wäre meine nächste Idee gewesen." murmelte er wieder und versuchte einfach nicht mehr dran zudenken...

Misae zuckte zusammen als whyko aufschrie vor schmerz. „hast du dir was getan?“ erkundigte sie sich und sah zu ihn herüber wobei sie nun auch ein paar schritte auf den Rüden zu machte. Dieser murmelte nun vor ich hin und versuchte wohl diese peinlichkeit zu überspielen. Fragend sah sie ihn nun nach blieb dennoch an ihren Platz stehen. Ihr Blick ging nun wieder zu Alvaro Sie Nickte „Vieleicht war es ja der Rüde von eben, der scheint ja recht gut springen zu können“ Ihr blick ging kurz zu den Baumkronen um dies zu verdeutlichen „Ich hoffe nur das wir bald aus diesem Wald herraus kommen, seid dem wir hieer drinnen sind geht es berg ab und ich hab die befürchtung das das nicht auf hört, wer weiß schon was noch alles hier lauert... und wie viele Fallen..“

Nazir fuhr mit den Kopf in die Richtung von Whyko. „Ich fürchte schon“ Antworrtete er nun Agro Wäre die Situartion anders verlaufen, wäre sein Leben anders verlaufen würde er wohl nun darüber lachen. Doch so sah er mehr skeptich wieder zu Whyko ehe er zu Revy sah. „Na das sieht doch schon einmal brauchbarer aus.“ Entgegnete er ihr und schritt ihr nun entgegen um zur stelle zu gehen die sie gemeint hatte um einen weiteren zu hohlen falls der erste nicht reichen würde oder brechen würde. Dabei schritt er nun recht nahe an ihr vorbei um nicht im Unterholz hängen zu bleiben. Dennoch auch wenn er äußerlich recht ruihg wirkte und diese Mauer wieder erhoben hatte so dachte er dennoch über das Geschehen nach, denn das was der Wolf gesagt hatte ging ihn nicht aus dem Kopf und erneut fragte er sich ob auch er gemeint war das sie die auserwählten wären. Doch selbst wenn nicht, so würde er dennoch vollen einsatz geben damit sie das Ziel erreichen konnten, vielleicht Der Rüde zögerte kurz und blieb für ein paar herzschläge stehen vielleicht konnte er ja so wieder etwas gut machen? War er deswegen hier? Nein gewiss nicht, nicht nur denn er war auch hier weil hier seine Freunde waren, und auch wenn ein paar davon, darunter die beiden wichtigsten nicht hier waren, so hielt er dennoch zu ihnen. Erst recht wollte er sie wieder in Freiheit sehen. Somit lief er nun weiter zu der Stelle die Revy gerade gezeigt hatte und sah sich nun nach einen Ast um der recht brauchbar war

Alvaro zuckte in Whykos Richtung nach dessen aufjaulen hörte. Die Sache mit seinem Ast schien nicht wirklich von Erfolg gekrönt gewesen zu sein. Doch schien zumindest noch alles in Ordnung zu sein. Der Hellfarbenen Fähe stimmte er mit einem nicken zu „Ohja, so etwas wie den habe ich noch nie gesehen als wäre er eine Katze.“ und ein weiteres mal mußte er Misae zustimmen „Je eher wir hier weg kommen desto besser.“ Als Revy zurück kehrte schien sie im Unterholz hingegen etwas wesentlich interessanteres entdeckt zu haben als sie mit dem Ast zurück kehrte. Auch Nazir schien sich auf den Weg zu machen. Sicher sah das was die Fähe mitgebracht hatte nicht mehr ganz stabil aus aber würden sie mehrere davon brauchen um ihn da raus zu ziehen? Er wartete bis Revy am Loch eingetroffen war um dabei zu helfen ihn in das Loch zu Bringen und Agro da raus zu ziehen.

Fullmoonstar war nach wie vor extrem fasziniert und eingeschüchtert zugleich von dem gerade gesehenen. Auch wenn er vorgab den Boden nach Ästen abzusuchen, die sie für Agros Rettung nutzen konnten, glitt sein Blick wieder und wieder zum Himmel und dann direkt zu der Stelle, an der der Gewittererzeuger verschwunden war. Er war sich sicher, dass sie ihn wieder sehen würden…wahrscheinlich sogar bald. Wenn er nicht sogar noch in den Schatten wartete und sie gerade jetzt beobachtete. Schnell senkte er den Blick wieder gen Boden, als Whyko einen Schmerzenslaut von sich gab, der ihn zusammenzucken ließ. Erst hatte er gedacht, dass der Fremde wieder zurückgekommen wäre und sie angriff…allerdings stellte es sich heraus, dass Whyko sich selbst mit einem dünnen Ast die Nase malträtiert hatte. Ein vorsichtiges Lächeln glitt über seinen Fang, als er sich vergewissert hatte, dass Whyko nicht ernsthaft verletzt war und er Agros Kommentar aus der Grube und Whykos gemurmelte Rechtfertigung hörte. Nun da sie einmal in seinen Gedanken war, wunderte er sich wie der Gewitterwolf die Grube so tief hatte graben können. Sicher war er elegant und mit Leichtigkeit aus ihr herausgesprungen, wie er auf die Bäume gesprungen war. Als Revy eine Quelle an geeigneten Ästen auftat, wandte er sich erneut kurz dem Himmel zu und begann dann dort zu schauen, wo Revy einen anderen recht stabil aussehenden Ast hergeholt hatte und versucht selbst einen zu finden, den er zu dem Loch ziehen konnte. Er sah sich die dort liegenden etwas genauer an und versuchte sich auf die Beschaffenheit der Äste zu konzentrieren…die Erlebnisse der letzten Minuten lenkten ihn nur immer wieder und wieder davon ab. So schnappte er sich einfach einen der Äste, der stabil aussah und schleppte ihn mühsam durch das dichte Unterholz in Richtung der Grube und musste ein ums andere Mal kräftig an dem Ast zerren, da sich dieser im Unterholz verfing…. 

WZ SL: [WaldII:->WaldI: Ixarter war Tarjan ohne eine Aufforderung gefolgt, genauso, wie Kiara es tat, auch wenn sie erneut Probleme hatte Schritt zu halten. Nicht lange und die drei Wölfe erreichten die anderen bei der Grube, die grade dabei waren Agro mit den Ästen aus der Grube zu helfen. Unter erneutem Fluchen kraxelte dieser in die Freiheit und schüttelte sich angewidert. "Schneller ging das nicht, oder? Wo ist der Spinner nun hin….oh…sie an, wer wieder da ist." Murmelte er mit Blick auf Tarjan, der gleich weiter zu Ixarter wanderte "ach…noch so ein Wetterwolf? Scheint wir sind gesegnet…."] 


Revy: Ein weiteres und noch breiteres Grinsen zierte Revy´s Fang als nach und nach auch die anderen Rudelmitglieder ihren "Äste-Fundort" aufsuchten und man Agro so endlich befreien konnte. Endlich hatte die kleine Fähe einmal wirklich richtig helfen können. Als Agro endlich wieder ebenerdig bei der restlichen Gruppe war, trat auch Tarjan aus dem Dickicht auf das Rudel zu, mit einem erneuten fremden Wolf an der Seite. Revy´s Überraschung, Freude und Erleichterung über das erneute Auftauchen des Spähers war riesengroß, ihre Rute began zu wedeln, und doch traute sie sich nicht zu ihm zu stürzen. Der fremde Wolf war ihr nicht geheuer und schon fast befürchtetet sie, dass Tarjan womöglich ein Gefangener oder so etwas in der Art war. Sie ließ traurig die Ohren hängen, sah Tarjan an. Konnte man den nicht einmal ein wenig Ruhe haben? Ohne Angst und ohne alle 2 Minuten einen fremden Wolf vor sich zu haben?

whyko murmelte weiter leise vor sich hin, während Agro nun aus dem Loch krabbelte. Whyko war irgendwie noch immer peinlich berührt, aber scheinbar reagierten die anderen nicht weiter darauf, was recht gut war. Der Rüde grinste kurz und hob den Kopf, als er ein Geräusch hörte und plötzlich erhellte ein breites Ginsen sein Gesicht. "KIARA!", rief er ein bisschen zu laut und eilte zu Tarjan und der weißen Fähe, ehe er auf halben Wege bremste und inne hielt. "Halt... wer is das?" fragte er und sah den anderen wolf an und sein Kopf drehte sich ein stück auf die seite.

Misae nickte „seh ich auch so, ich meine Pflanzen liegen mir nahe, aber der Wald ist für mich nicht nur durch diese enge erdrücken... irgendwas scheint hier nur probleme an zu ziehen...“ Sie sah zu Agro welcher nun aus dem Loch kam. „Er ist in die Bäume gesprungen.“ Entgegnete sie Agro welcher sich nach den verbleib des Fremden erkundigte Nun wo Agro auf die neuankömlinge aufmerksam machte sah sie sich um und sah nun Tarjan mit Kiara und einen Fremden. Ihr Blick blieb jedoch auf Kiara kurz hängen. „schön dich wieder zu sehen“ begrüßte sie die weiße fähe ehe sie nun den Fremden ansah. Gehörte er zu den Wolf welcher eben in den Bäumen verschwunden war? Und wieso begleitete er Tarjan? Auch Whyko welcher eben noch auf Kiara zuschiesen wollte blieb aprupt stehen Sollte dieser Wolf jener sein der Nazir testen sollte? Kurz sah sie zu den grauen Rüden ehe sie wieder zu den Fremden sah, er sah den Baumwolf auf jeden fall schon einmal recht ähnlich. Die Fähe erschauderte als sie an die Blitze denken musste die vor kurzem noch hier gewesen waren Wer war dieser Wolf nun also? Sie zwang sich dazu ruhe zu bewahren und zwang sich zu einen lächeln War vielleicht auch er der Grund dafür das Kiara hier war? Oder hatte diese es geschaft ihren spuren zu Folgen. „Seid mir gegrüßt, ich heiße Misae“ Sprach sie nun mit Freundlicher stimme um ihn zu zeigen das sie keineswegs böse absichten hatte. Auch wollte sie versuchen zu verhindern das die situartion ein drittes mal eskalierte.

Tarjan trat deutlich langsamer aus dem dunklen schattigen Gestrüpp als er sich vorher hindurch bewegte. Erst ein Heulen in der Nacht, ein Toter Wolf auf dem weg im anschluss ein Schmerzhaftes Jaulen, für diese kürzlichen Ereignisse im Zusammenhang stand das Rudel auffallen locker zusammen. Trotz der ratllosigkeit durch die unzusammenhängenden Eindrücke verlies Tarjan die Dunkelheit des Waldes selbstbewusst mit erhobenem Kopf und Waagerechter Rute. Den Blick durch die Runde schweifend, stellte er die stumme Frage in den Raum was denn geschehen war. Bei dem Anblick der Schwarzen Fähe hellte sich die Steinerne Mine deutlich auf, aber weshalb lies sie die Ohren hängen? der Blick wurde von Whyko abgelenkt, der plötzlich wieder zum stehen kam "das ist Ixarters" erläuterte er kanpp aber treffend "er hat uns eingeladen mit seinem Rudel zu Fressen"

Nazir machte Agro platz als dieser nun hinauf gekrochen kam. Kurz überlegte er ob er nach seinen Fell schnappen sollte um ihn zu unterstützen. Er unterlies es jedoch da Agro bisher stehts keine hilfe wollte und er sich denken konnte das dieser die Tat nicht gut zu schätzen wissen würde, bei seinem stolz. „Das hätten wir nun, wie wollen wir weiter vor gehen? Wir...“ Er stopte als Agro nun auf Tarjan und die anderen aufmerksam machte. Ohne eine Regung sah er den Späher an, für den er immer noch nichts übrig hatte. Dann glitt sein Blick zu Kiara und dann zu den Fremden, es stellten sich ihm gleich mehere Fragen mit einmal, woher war Kiara nun gekommen. Sicher er freute sich das sie diese wieder hatten, das war schon einmal ein anfang, aber warum hier? Die zweite frage war , wer war der Fremde? Er ähnelte den Wolf von eben schon recht stark. Sollte dieser der Wolf sein der gemeint wurde? Der über ihn richten sollte? Aber irgendwie dachte er sich das nicht, dann würde der wolf doch sogleich in aktion treten oder? Dieses mal schwieg Nazir, die letzten paar male war es nicht Produktiv gewesen wenn er sich eingemicht hatte. Somit blieb er voerst im rückfeld. Sein Blick wandte sich nun wieder zum Himmel. Wie sollte dies nun statt finden und wann? Konnte der besagte nicht auftauchen und er das ganze hinter sich bringen? Oder sollte diese Warterei dazu gehören, als eine art gedulsprobe? Für einen Augenblick fragte er sich auch ob es nur leere Worte gewesen waren. Doch dies wiederum konnte er nicht glauben...

Revy: Revy war hin und her gerissen. Zum einen sah sie endlich Tarjan wieder, der solange fort gewesen und von Nazir´s Offenbarung, dem Tod Scrumpers und dem Baumwolf und der Nachricht, dass Wynngor selbst über Nazir urteilen sollte, nichts mitbekommen hatte. Und dann war da Kiara, die plötzlich auch wieder da war, auch an Tarjan´s Seite. Und doch… Sie begegnete dem Blick des Spähers, doch Sorge lag darin. Auch die Einladung zum Essen schien Revy nicht ganz geheuer, dazu hatte man sie in der letzten Zeit zu oft als Eindringling betitelt. Auch der Blick von Ixarter, der ihre Kette musterte, jagte ihr einen Schauer über den Rücken. Doch das Besorgniserregendste war, dass der fremde Wolf an Tarjan´s Seite eine erschreckende Ähnlichkeit mit dem Baumwolf hatte. Leise winselnd wich sie einige Zentimeter zurück. Sie hatte zwar Hunger, doch das Misstrauen gegen eine erneute Falle, war einfach zu groß, das schien auch Kir zu denken, dessen Frage an Moony Revy einfing. Und dann war da auch noch die Sache mit dem ausstehenden Götterurteil… Revy war angespannt und wartete, es wäre ihr wohler gewesen, wenn das Urteil endlich gesprochen werden würde, doch so… Dieses Warten… Wie das Kaninchen vor der Schlange kam sie sich vor. 
"Wynngor muss noch urteilen…", sagte sie mit zitternder Stimme und sah kurz zu Nazir herüber. Es erschien ihr falsch und hinterlistig, wenn man sich jetzt einer schmackhaften Mahlzeit zu wandte, während einer aus der Gruppe noch immer angespannt auf das Götterurteil warten musste. Konnte man denn nicht erst das Urteil abwarten, und dann schmausen gehen? Besorgt sah die Fähe erst zu Nazir, dann zu Tarjan und schließlich zu Ixarter, von dem sie das Urteil erwartete, in irgendeiner Art und Weise, oder der zumindest sagen konnte, wie es nun mit Nazir weiterging. Vorausgesetzt er war wirklich ein Wolf aus dem Rudel des Baumwolfes. 




Alvaro war ziemlich froh darüber als sie Agro wieder zu sehen bekamen und mittlerweile kannte man seine Reaktionen. Die Beschimpfung des jungen Wüstenwolfes über ihr anscheinend so langsames handeln ließ ihn leicht grinsen, vermutlich sollte es nur überspielen das er eigentlich ganz Glücklich darüber war das er jemanden hatte der bereit war ihn da raus zu ziehen. Als die blicke der Reihe nach in eine Richtung gingen, folgte er ihnen ebenfalls. Dabei entdeckte er zur Verwunderung das der Gesuchte sie gefunden hatte und nicht nur das auch Kiara, die Fähe die meist so abwesend wirkte und in der Höhle in einem Gang der einstürzte verschwand. Nur war das nicht alles da war auch noch ein fremder Wolf dabei, der dem Baumwolf ähnlich war. Erneut spannte sich der stämmige Rüde leicht an und blickte sich suchend um, hatte der fremde der sie angreifen wollte Kiara, Tarjan und den anderen fremden hier her gebracht. Würde nun die Prüfung Nazirs erfolgen? Tarjan stellte den fremden vor und diese lud sie jetzt zum fressen ein. Alvaro zog eine Lefze und eine Braue deutlich irritiert nach oben „Ääääääääh ja!?“

Fullmoonstar war froh, als Agro wieder fluchend und somit wohlauf vor ihnen stand und sein Unterirdisches Gefängnis überwunden hatte. "Schneller ging es wirklich nicht Agro…du hast ja gesehen, was hier oben los war. Aber mal eine andere Frage…kennst du Wynngors Schatten? Ich meine er kannte dein Rudel und vielleicht kennt ihr ja auch das Seine? Ich würde zu gern wissen, wer diese Schatten sind…Auf jeden Fall sollten wir sie suchen..denn auch wenn wir den Wald nur durchqueren wollten, dann scheinen sie ja viel über die Götter zu wissen und vielleicht können sie uns helfen…oder wissen etwas über die anderen…" oO(Eine solche Chance sollten wir uns wirklich nicht entgehen lassen…). Als plötzlich aus unerwarteter Richtung wieder Leben in die Gruppe kam, sah er ebenfalls Tarjan, Kiara und einen weiteren Fremden, der dem eben verschwundenen etwas ähnlich sah. Er schaute genau hin um zu erkennen ob es der von vorhin war…allerdings sah er ihm nur ähnlich. Aber er könnte wohlmöglich ein Mitglied von Wynngors Schatten sein. War er vielleicht hier um Nazir für sein Urteil abzuholen? Oder ihnen zu helfen? Oder war er vielleicht nur zufällig Tarjan begegnet, als dieser im Wald unterwegs gewesen war. Neugierig sah er den Ankommenden entgegen, als ihm Kiara auffiel, die mit den beiden anderen ankam…..Wie um alles in der Welt war sie hier hergekommen? Das letzte Mal, dass er sie gesehen hatte war in der Höhle in der Wüste gewesen….und wie hatte sie es geschafft vor ihnen hier zu sein, wenn sie sich nicht begegnet waren? War sie bei Wynngors Schatten gewesen? Hatte der Fremde etwas damit zu tun? Fragen über Fragen fluteten auf sein Gehirn ein und er versuchte sie angestrengt zurückzudrängen und sich seine Neugier nicht visuell anmerken zu lassen. Er würde sicher gleich Antworten erhalten….Aber konnte der Andere so schnell jemanden geschickt haben? Tarjan schien ja nicht verwundert und war sogar so vertraut mit dem Fremden, dass er ihn scheinbar ohne Bedenken zum Rudel mitbrachte. oO(Ixarter heißt er also….na dann wissen wir von ihm schon mal mehr, als von dem anderen…Aber warum wollen sie, dass wir mit ihnen Fressen?) Er hatte zwar großen Hunger, einen Wolfshunger um genau zu sein aber diese Einladung kam ihm dennoch sehr merkwürdig vor. Wieso wollte das Rudel mit ihnen ihre Beute teilen, wo sie sie doch vor wenigen Minuten nur umbringen wollte und sie verdächtigt hatten von den Menschen geschickt worden zu sein. "Das ist sehr großzügig von euch eure Beute mit uns teilen zu wollen…vielen Dank Ixarter….wie kommen wir zu der Ehre?" fragte er vorsichtig in Richtung des Fremden. So schnell konnte man nicht überzeugt sein…zumal der Gewitterwolf wusste, dass Nazir und auch einige andere im Rudel Kontakt mit den Menschen gehabt hatten…woher kam nun also dieser plötzliche Gesinnungswandel? Vor wenigen Augenblicken war noch von einem Götterurteil Nazir gegenüber die Rede und nun wurden sie alle eingeladen? Etwas stimmte hier nicht…. 

Kirinu schüttelte sich immer wieder. Nein, er wollte nicht daran denken, dass es Geschöpfe gab, die Einfluss auf das Wetter hatten. Und dann die Erwähnung von Göttern- die er viel lieber als etwas sah, das eher abstrakt und unerreichbar war. Das diese aber nun so direkt Einfluss nehmen konnten…oder nicht? Kir verstand die Welt nicht mehr, also tat der Wolf, was er eben musste, um zurechtzukommen: Er ignorierte es, so gut er konnte. Nur der hektische Blick in den Himmel und das leichte Schütteln verrieten dem aufmerksamen Beobachter seine innere Zerissenheit. Er bemerkte die Aufregung der Anderen und lauschte. Dann erschrak er. "Kiara…?" murmelte der Braune und trat einen Schritt vor. Da, da war er wieder, der typische Duft der Fähe. "Du bist da!" Mehr sagte er nicht. Es war ihm in diesem Moment egal, wo sie gewesen war. Die Fragen würden später kommen. Nun machte sich tiefe Erleichterung in ihm breit und verdrängte für den Moment die Unruhe. Sie war nicht verschollen! Es war nicht seine Schuld, seine Anwesenheit gewesen, oder? Kirinu lächelte die Fähe an. Dann wanderte sein Blick weiter, von Tarjan zu…ja, zu wem? Kir schnüffelte instinktiv…und scheiterte. Es war nicht so, dass er nichts roch, er konnte einfach nichts typisches analysieren. Das verstörte den Rüden so sehr, dass er sich auf die Hinterbeine fallen ließ. Jedes Wesen hatte einen ganz eigenen Duft. Da war zum Beispiel Misae. Die roch immer nach Pflanzen. Irgendwie lieblich. Oder Kiara hier, deren Duft irgendwie nachhallte. Aber dieser Wolf dort, er hatte nichts davon. Sofort sträubte sich dem Braunen das Fell. Er unterdrückte ein Knurren. Das war nicht normal! Tarjan erzählte und das Misstrauen gegen den Fremden stieg. Er lud sie…zum Fressen ein? Welches vernünftige Rudel, in einem augenscheinlich kargen und gefährlichen Wald, lud wildfremde Gruppen dazu ein? Das klang nicht gut…Er drehte sich zu dem Grauen. "Ich weiß nicht." sagte er sehr sehr leise zu Moony, "wieso sollte ein fremdes Rudel sein Fressen teilen- noch dazu, wenn es hier offenkundig gefährlich ist?" 

WZ SL: [Der Rüde neigte das Haupt etwas, als Tarjan ihn vorstellte, ehe er die hellen Augen wieder durch die Runde schweifen ließ. "Es wäre mir eine Ehre, wenn die Gefährten des Erben Unberahs meine bescheidene Einladung annehmen würde. Und die Ehre wird euch dadurch zu Teil, das ihr von den Göttern gesegnet scheint" Sagte er förmlich. Sein Blick glitt über die Anwesenden und für einen etwas längeren Augenblick blieb er auf Nazir und der Kette um seinen hals hängen. Zwar hatte er auch die anderen Menschenmerkmale in der Runde eingehender angesehen, doch auf ihm lastete sein Blick besonders schwer. Ganz leicht zog sich seine lefze zu einem schiefen wissenden Lächeln nach oben, dessen natur kaum zu durchschauen war. Doch er sagte nichts. 
"Essen?" fragte Agro nun, der nicht mehr dazu kam Moony Frage zu benatworten, und trat stolz ein paar Schritte nach vorne. "Klingt gut, wenn ihr mich fragt….aber …..irgendwie siehst du verdächtig wie der Spinner im baum aus!" blaffte der Wüstenwolf und ging erhobener Rute noch etwas näher. Ixarter begegnete ihn mit kühlem Blick und auch er richtete seine Rute ein wenig auf.] 

Whyko sah zu dem Wolf, der Ihnen als Ixarter vorgestellt wurde und ja, er sah dem Wolf im Baum verdächtig ähnlich sah... doch dieser hier schien nicht so verrückt wie der andere... er schien sogar recht höflich zu sein. Das verwirrte den jungen Rüden noch mehr. Aber essen klang verdammt gut und Whyko hatte mächtigen Hunger.... konnte man dem Unbekannten trauen? Whyko entschied - ja. Aber whyko schloss viele Wölfe gleich in sein Herz. "Ähm... kennst du den Wolf ihm Baum?" UNd er wusste von den Göttern... der RÜde schien verwirrt zu sein...so verwirrt, dass er Kiara ganz vergessen hatte. "Wer soll eigentlich Unberah sein?" murmelte er noch verwirrter... "Warum reden hier eigentlich alle so seltsam? wer ist denn Unberah?" dann allerdings grinste er kurz verlegen "Achso, mein Name ist Whyko"

Misae sah zu Tarjan welcher aufklärte was sie hier machten Doch sie hatte die gleiche Frage wie es Whyko schon aussprach Kannten die sich? Auch Agro sprach sei misstrauen aus, so blieb Misae zurück und sah fragend zu den anderen, ehe ihr Blick wieder auf den Fremden hin welcher eben gesprochen hatte. Wieso lud man wild fremde zum essen ein? Und wieso schien er so anders zu sein als der Wolf welcher eben aus den Bäumen kam... sie lebten doch sicherlich hier gemeinsam... wieso also trat er nicht mit dem Misstrauen auf wie es die anderen getan hatten?

Tarjan verengte Fragend die Augen, rührte sich jedoch erst nicht von der Stelle, hörte zu, den. Auf die unterschwellig Agressive Haltung Agros hin und die andeutung auf einen Wolf in den Bäumen machte Tarjan aber einen Schritt nach vorn. Zum Einen um sich in das Zentrum der Aufmerksamkeit zu rücken indem er sich vor dem fremden positioniert, zum zweiten um beiläufig die direkte Linien zwischen Ixartus und dem Wüstenwolf zu unterbrechen. Da ihm bei der Haltung Scumper wieder einviel. Der Prinz der Wüste wollte wohl wieder Rangordnung aufstellen. Doch aufgrund der sich hebenden Rute würde Ixartus ihm das nicht so leichtr machen wie der nun tote. Tarjan selbst lies seine rut so gehoben wie sie war udn begegnete Agro auf Augenhöhe mit dem Blick, doch nur für einen Bruchteil eines Augenblicks, seine Worte richteten sich an ale Wölfe "Was, verdammt noch mal ist passiert?" fragte er mit kräftiger Stimme "Warum ist der alte tot, und warum steigt Agro aus einem Loch?" fügte er mit nachdruck hinzu. Das Rudel war misstrauisch das war ncht zuz übersehen, nichtmal zu verübeln aber derart abweisend? dabei sah er Agro noch einmal direkt an achtete aber darauf nicht direkt vor dem Stürmischen wolf zu stehen. Er hoffte das die erklärung von Rangstreitigkeiten jedweder art ablenkten. Sein blick viel auf revy und fast schein es so das das Mondlich in seinem gesicht verborgene sehnsucht zu tage förderte 

Nazir schwieg noch Agro sprach das aus was er dachte, wieso sollte man sie einfach so zum fressen einladen? Sicher Nazir hatte bei den Menschen eine zeit lang gelebt und kannte so ohnehin nicht alle gebräuche und sitten, doch das machte ihn nun wirklich stuzig Sie waren Fremd, wieso sollten sie also durchgefüttert werden? Egal was er da sprach, Nazirs alter misstrauen war zurück gekehrt. Er hörte die bemerkung von Revy... es konnte wie zuvor schon eine falsche bemerkung sein. Doch dies war es nicht was den Rüden mit ein schlag noch Misstrauicher machte. Der Fremde, Ixarter, mussterte seine Kette, der Blick war ihm nicht entgangen, doch was sollte die mimik dannach? Er regte sich nicht so auf wie es der Baumwolf tat oder gar Scrumper, nein, er lächelte? Wieso zum Henkers Namen lächelte der Wolf? Wo war die Masche die hier schon 2 mal eingetroffen war aller „du bestie , du mörder, du verräter“ wo war die Wut, angst oder Furcht, dieser Rüde erkannte die Kette als irgendwas, jedoch... er handelte nicht. Er schwieg und lächelte. Misstrauen entflammte in ihn wie die entschlossenheit die es in einen Kampf tat Etwas stimmte hier nicht, etwas stimmte hier ganz und garnicht Sie kamen aus der richtung aus der sie gekommen waren. Sie mussten Scrumper begegnet sein und dennoch erkundigte sich Ixarter nicht nach ihm? Keine Frage wie es dazu kam?Wenn er hier lebte, dann hatte er ihn doch bestimmt erkannt. Sein Blick verengte sich als der Ex Soldat nun doch vor trat. Denn der Wolf hatte die Kette gesehen, er hatte gelächelt – wieso also schweigen, wenn man sie ohnehin schon betrachtet hatte. Es stimmte etwas nicht – ganz und garnicht! Stolz waren seine Schritte als er nun vor trat und auch seine Haltung war dies. Der Blick dabei auf Ixarter fixiert. Für einen Moment betrachtete er jedoch den Späher „Achte auf deine Wortwahl Späher“ Er spuckte das wort verächtlich auf und zog für einen Moment die Lefzen an, würde gerade das misstrauen Ixarter gegenüber nicht so brennen würde er mit Tarjan nun erst mal weit mehr machen, was bildete sich dieser Rüde ein? War ihm sein Wahrnsinn zu Kopf gestiegen? Nun jedoch wandte er von Tarjan ab ohne seine Frage zu beantworten. „Ixarter, ich hätte eine Frage an dich.“ Erklang seine Stimme so rau wie sie es sonst auch immer war. „Bisher, haben alle Wölfe in diesem Wald sehr Impulsiv auf die Kette reagiert und das wofür sie steht. Sowohl Scrumper als auch der Wolf welcher bis vor kurzem hier war, nun jedoch frage ich mich warum du dies nicht tust? Obwohl dein Blick eben deutlich auf sie viel, willst du nicht wie schon die anderen Sprechen was dir darüber durch den Kopf geht? Wenn du zu den Wolf gehörst wie der der eben hier war, wieso willst dann nicht auch du mir an die Kehle fallen? Versteh mich nicht falsch, nur wenn du weißt wofür sie steht... wovon ich ausgehe da es alle in diesen Wald wissen außer der Späher hier. Warum bleibst du dann ruhig, nicht das es mich nicht stört, ich finde es nur sehr misstrauens erregend, du lädst fremde zum Fressen ein“ Es war das Pure misstrauen was in ihn geweckt war, all die anderen reagierten weit aus tragicher, was verständlich war, doch warum tat es dieser hier nicht? Wenn sie sich kannten, wenn bisher jeder aus diesen Gott verdamten Wald wusste wozu sie gehörte, warum blieb er dann so ruhig? Warum fürchtete dann dieser Wolf hier nicht das er ihn vernichten würde?

Alvaro hielt etwas zwischen die Zähne zu bekommen für sehr verlockend, seit sie hier waren sprachen sie davon. Aber bis jetzt hatten sie noch nicht die Gelegenheit etwas zu organisieren. Doch gefiel ihm das ganze wie einigen anderen ebenfalls nicht, wäre er noch immer alleine gewesen hätte er wohl abgelehnt und zugesehen das er so schnell als möglich Land gewinnt um aus diesem verrückten Wald zu verschwinden. Sein blick suchte erneut die Umgebung ab nach eventuellen anderen die vielleicht nur darauf warteten sie einzukreisen. Das der fremde Wölfe keine Witterung an sich hatten trug nicht gerade dazu bei das man ihm eher vertrauen wollte als dem Baumwolf. Natürlich wollte er wissen was Ixarter, Agro und Nazir als Antwort gab den die frage war auf jeden Fall berechtigt warum man sie ausgerechnet jetzt einlud.

Fullmoonstar schaute den Fremden verwundert an, als er sprach und den Grund der Einladung erläuterte. Wer auch immer Unberah war, seine Gefährten musste sie, das Rudel sein, denn sie wurden ja eingeladen. Und da der Fremde mit Tarjan und Kiara gekommen war, musste einer von den beiden Unberah sein…oder etwa nicht? Wer sonst sollte der Erbe sein? Verwundert schaute er sich unter den anderen um. Es musste Tarjan oder ein Fremder sein, da von DEM Erben die Rede gewesen war. oO(von den Göttern gesegnet…) Das klang eigentlich nach einem Grund…aber es erklärte nicht, woher der Gesinnungswechsel kam. Wieso glaubten sie das auf einmal, wo sie die ‚von den Göttern Gesegneten' am liebsten umgebracht hätten? Agro allerdings schien diese Bedenken nur teilweise zu teilen und war drauf und dran dem Fremden zu dem vermeintlichen Fressen zu folgen. Allerdings stelle Agro zu seiner Erleichterung ebenfalls die Absichten des Fremden und sein Auftreten allgemein in Frage. Der Fremde allerdings ließ sich dadurch wie es schien keineswegs aus der Ruhe bringen und begegnete Agro mit kühlem Blick. Während Agro den Fremden ansprach, wendete er sich vorsichtig zu Kirinu. "Eben….vor allem sieht dieser Wald nicht so aus, als hätten sie zu viel Beute…Wir sollten vorsichtig bleiben" flüsterte er so leise wie möglich. Als Revy dann das ausstehende Urteil ansprach, wandte er sich schnell dem Fremden zu um seine Reaktion zu sehen. Vielleicht war er wirklich geschickt worden um sie zum Fressen abzuholen…und vielleicht sollte Nazirs Urteil dort auch gesprochen werden. Die Reaktion des Fremden würde wahrscheinlich Aufschluss darüber geben können, ob der Baumwolf mit diesem Fremden gesprochen hatte und ob der Fremde über Nazir aufgeklärt war. Wusste er nichts von Nazir, dann hatte er den Gewitterwolf auch nicht mehr gesprochen und war nicht wegen des Urteils hier…Wieso war dieser vermeintliche Schatten dann nicht ebenfalls misstrauisch? Hatte Tarjan ihn überzeugt? Und wenn ja…wie? oO(Wieso kann Tarjan nicht ein bisschen genauer sein?) Fragen konnte er den Späher so aber auch nicht. Konnte es vielleicht sein, dass sie alle in den letzten Tagen auf Grund der Geschehnisse einfach zu misstrauisch geworden waren? Früher, als er noch allein gewesen war, da hätte er eine solche Einladung ohne jeden Zweifel liebend gern angenommen, allein schon wegen der Tatsache wieder unter Wölfen zu sein. Allerdings hatten die letzen Tage auch deutlich gezeigt, dass man nicht nachsichtig sein durfte und dass man sehr vorsichtig zu sein hatte, wenn man mit heiler Haut davon kommen wollte. Und gerade ihre Mission gefährdete sie besonders. Er wünschte sich so sehr, dass keine böse Absicht hinter der Einladung steckte aber sein Gefühl warnte ihn, wenn er versuchte diesen Gedanken dominieren zu lassen. Als sich Tarjan dann zwischen Agro und Ixarter stelle und sich dann doch dazu durchrang etwas zu sagen, stieß ihm die Wortwahl des Spähers unerwartet vor den Kopf. Seine Haltung wirkte ebenfalls sehr ungewohnt. Er schien Agro herauszufordern. Wollte er vor dem Fremden Eindruck schinden? Der Graue verengte die grün-gelben Augen etwas und sah Tarjan ebenso direkt an, wie dieser Agro angesehen hatte. "Was mich eher interessiert Tarjan, ist, warum du so einen Ton anschlägst." Es missfiel ihm die Stimmung wieder mit Anspannung aufzuladen aber in diesem Fall würde er nicht schweigen. Schließlich schwang ein deutlicher Vorwurf an sie alle in Tarjans Worten mit. "Hier ist einiges passiert, wie du schon richtig erkannt hast….aber du scheinst auch noch nicht fertig mit deiner Erzählung zu sein. Zum Beispiel wo hast du Ixarter getroffen? Und warum Agro aus der Fallgrube herauskommt ist ganz einfach….er ist reingefallen." Zu Scrumpers Tod sagte er erst einmal nichts. Das würde später erklärt werden können, wenn sich die Situation auf dafür angemessenere Stimmung zurückgeschraubt hatte….

Kirinu stimmte Moony zu. "Richtig.", sagte er ebenfalls sehr leise, "und da ist ja auch noch Scumper und sein ehemaliges Rudel…hier ist etwas extrem faul. Und er riecht nicht…er riecht nicht!" Dann fiel sein Blick auf Agro und Tarjan sowie den fremden Rüden. Kir kniff die Augen zusammen. Und wieder- hier wurde geschaut, wer die Nase vorne hatte, wer Ranghöher war. Unwillig schüttelte sich Kirinu. Ja, es war ganz natürlich, denn so lief es bei ihnen nun einmal. Aber irgendwie störte ihn dieses führerlose Rudel. Da waren Agro und Tarjan. Und nun der Neue dazu. Keiner führte diese Gruppe hier an. Wie musste das auf ihn wirken? Irgendwann würde das noch in Blut enden, Auserwählte hin oder her. Sie waren eben doch nur Wölfe, auf dieser Ebene, und ein Rudel brauchte einen Führer, ob es nun ein festes Revier hatte oder nicht. Selbst er, der Wanderer, wusste das. Doch schien ihm Tarjan nicht als der Führer des Rudels. War er nicht weggejagt worden? Und nun, mit diesem gewaltigen Wissen, wieder aufgetaucht? Und Agro? Niemand hatte ihm genau erklärt, wie der Blaue und der Rest des Rudels sich kennen gelernt hatten. Kir hatte nur am Rande mitbekommen, dass Agros Rudel ihnen geholfen und sich damit wohl selbst…in Gefahr gebracht hatte. Mehr wusste der Rüde nicht darüber und bisher war kein Moment gekommen, an dem er hätte fragen können. Irgendwie wirkte keiner der Beiden wie ein typischer Rudelführer. Kirinu schnüffelte und zuckte wieder zurück. Wieso…roch er nicht nach irgendwas Speziellem, Individuellem? Dieser Gedanke beschäftigte Kir noch viel mehr als die seltsame Einladung zum Fressen. 

WZ SL: [Kurz huschten die Augen Ixarters an Agro vorbei zu revy doch der Wüstenwolf beanspruchte ihn nur allzu schnell wieder für sich. "Also?" forderte er ihn auf sich zu erklären, doch Tarjan schob sich bereits vor den Fremden und unterbrach so das Gestarre der beiden Rüden. Zornig funkelte Agro den Späher an, beließ es aber für den Moment dabei, wie auch Ixarter eine Antwort schuldig blieb, nun da Tarjan Fragen stellte. 
Dann jedoch trat Nazir dirket auf ichn zu und die kalten weißen Augen begegneten den seinen "Ja, ich weiß, was diee Kette bedeutet. Und daher kann ich verstehen, dass die bisherigen Wölfe dieses Waldes nicht besondern freundlich auf euch reagiert haben - auch wenn mich das bei Scrumper doch verwundert. Der Wolf von dem ihr geredet habt - wahrscheinlich gehört er zu meinem Rudel…wenn er euch Schwierigkeiten gemacht hat tut es mir leid….wir….sind es gewohnt Fremden sehr skeptisch zu begegnen… Warum ich aber nicht so wie er reagiere hat einen einfachen Grund: ich vertraue dem Erben Unberahs und den Göttern, die euch hierher geführt haben." Damit nickte er anerkennend in Tarjans Richtung. Erneut zeigte sich ein Lächeln auf seinem fang, als er zu Nazir blickte - doch Freundlichkeit ihm gegenüber suchte man in den blassen Augen vergeblich "Doch wenn du bist was ich befürchte….wirst du deinem Schicksal schon noch begegnen…so oder so."] 

Revy: Je mehr Zeit unnötig verstrich umso nervöser wurde Revy wieder. Es war ja klar gewesen, dass nach dem Verschwinden des Gewitterwolfes eben nicht alles gleich wieder so ruhig werden würde, doch das die Situation sich gleich wieder so drastisch zuspitzen würde, damit hätte Revy auch nicht gerechnet. Wieder war die Luft mit Spannung geladen und jeder Wolf schien plötzlich allem und jedem zu misstrauen. Es würde sogar passen, wenn sich plötzlich alle offen anknurren würden. Revy verstand wieder einmal wenig und wieder duckte sie sich unter der dicken, geballten Spannungswolke die wie ein dicker Schleier über ihren Köpfen zu wachsen schien. Nazir ergriff die Initiative und fragte nach dem fehlenden Misstrauen Ixarters. Auch Tarjan stellte Fragen. Natürlich wollte er wissen was los war und so gern die Fähe ihm geantwortet hätte, sie wusste nicht wo sie anfangen sollte. Zuviel war passiert, zuviel das in Ruhe erklärt werden musste, zuviel das mit anderen zusammenhing… Revy sah Tarjan an und dann wieder Ixarter, der sich für das Auftreten des Baumwolfes entschuldigte. Nun verstand REvy gar nichts mehr, ihre Unsicherheit wurde so groß, das sie wieder ein Ohr zur Seite abknicken ließ, wie sie es immer tat, wenn sie total verwirrt war. Erst lud man sie alle zum Essen ein, dann wurde eine Entschuldigung für einen beinahe Kampf ausgesprochen… Worauf wollte der Wolf bloß hinaus? Revy war sich plötzlich nur in einer Sache sicher: Fressen würde sie nichts von dem fremden Rudel.

Whyko sah Tarjan bei seiner Reaktion auf Agro zu und erneut verspürte er dieses falsche Gefühl. Das sollte er nicht tun... Nach whykos auffassung, sollte man Agro Respekt zollen, egal wie er manchmal drauf zu sein schien. Doch als er mit seinem "bösen" Blick auf Tarjan sah, kam auch schon Nazir und Moony und wiesen den Wolf in seine Schranken. `Zumindest hoffte er das. Dann blickte er auf den fremden wolf und auf Nazir die nun mit einander sprachen. Er verstand nicht direkt worüber es eigentlich ging, doch schon wieder hörte er dieses seltsame Wort. "Was zum Teufel ist Unberah? Von wem soll Tarjan der Erbe sein?", platzte es aus ihm heraus, wohlwissend dass er damit die Unterhaltung der beiden unterbrechen würde... aber irgendwie kam er sich ignoriert vor und das passte ihm nicht wirklich... deswegen wollte er endlich eine Antwort auf seine Fragen haben! 

Misae legte die Ohren an als sie sah was nun los ging. Ihre Augen lagen auf Nazir welcher sein Misstrauen laut aussprach, sie musste zugeben das er recht hatte und auch ihr kam es sehr merkwürdig vor das der Fremde so ruihg blieb, gar sie zum fressen einlud. Doch es schien nicht nur ums misstrauen zu gehen, sie sah zu Tarjan welcher auf einmal einen auf Alpha machte. „Tarjan..“ Klang ihre stimme ruihg für den Moment. „Es ist viel passiert, doch du solltest bedenken was in der wüste passiert ist... du bist nicht der Alpha, sicher willst du wissen was los ist, doch das geht auch anders.“ Die spannung zerrte auch an ihr, das war deutlich, so wie sie generell in der Luft lag und knisterte Ihr Blick wanterte zu Kirinu. „Wir sollten den Wald verlassen und das so schnell wie möglich..“ Sprach sie nun zu ihm.

Nazir behielt seinen mistrauichen Blick bei. So oder so, das mochte stimmmen „Ich stehe zu dem was ich getan habe, auch wenn es zu meiner Vergangenheit gehört und ich dem ganzen den Rücken gekehrt habe, dennoch..“ Er Fixierte den Rüden weiter. „Wie Revy schon sagte wird Wynngor über mich richten und ich werde mich ihm entgegen stellen und davor nicht fliehen, dennoch“ Tief Atmete der Rüde aus ehe er weiter sprach „Geht dein vertrauen so weit das du Fremden nahrung anbietest? Ich kann mir nicht vorstellen das es in diesem Wald so viel gibt... ebenso kann ich nicht verstehen das du so ruihg bleiben kannst, befürchtest du nicht wie die anderen das ich sie hier her locken könne?“ Mistrauen war in ihm heiß am brodeln. Wie konnte man Fremden gegenüber so gut herzig sein? Nur weil Tarjan sonst was bei sich trug, dies taten auch die Hunde, würde er somit auch sie zu sich einladen? Auch Kirinu gab ihn ein ausgezeichneten Anhaltspunkt der ihn weiter anfachte „Eine Frage hätte ich noch... Scrumper sprach davon alleine zu sein und das SIE ihn folgen würden und seine Familie getötet haben, das müsste rein theoretich bedeuten das welche von ihnen hier sind, nicht war? Habt ihr deswegen diese Fallen gebaut? „ Deutlich machte er nun warum das Misstrauen in ihn gestiegen war, auch wenn er den Rüden nicht vorwarf er sei einer von ihnen Doch die ganze geschichte hier stank zum Himmel und er würde keinen Fremden blind folgen, erst recht nicht wenn Tarjan ihn anschleppte. 

Alvaro zog die Mundwinkel weit nach hinten, also gehörte der Baumwolf zu diesem Rudel na das war ja wunderbar. Er wartete etwas ab und suchte einen freien Moment um ebenfalls etwas einzuwerfen. „Das ihr euer Revier verteidigt ist nur verständlich, allerdings war eure Reviergrenze für uns nicht wahrnehmbar, genauso wenig wie eure Witterung jetzt. Wir wären mit Sicherheit nicht ohne um Erlaubnis zu bitten hier her gekommen, vielleicht hätte das euer Verteidiger in Betracht ziehen sollen bevor er uns die Vernichtung androhte.“ Irgendwo mußte doch auch der Aggressive Baumwolf wissen das sie deren Witterung nicht wahrnehmen konnten und anstatt sie zu warnen drohte er ihnen den tot an. Sein blick Ging zu Misae die eigentlich mit Kirinu sprach „Dafür wäre ich auch und wir wissen noch immer nicht ob uns die Hunde auf den Fersen sind.“ eine innere wachsende Unruhe und Unwohlsein wollte ihn schon seit dem tot von Scrumper von hier verschwinden lassen. Des weiteren warteten Wölfe auf ihre Befreiung aus den Fängen der Menschen sie dort warten zu lassen kam nicht in Frage. Sein blick ging zu Tarjan der sich kurzzeitg von einer gänzlich unbekannten Dominanten Seite gezeigt hatte. Er sollte der erbe von Unberah sein, wer auch immer das sein mochte. Doch hatte er anscheinend diese Einladung hier ausgehandelt.

Fullmoonstar schaute genau wie Ixarter auf Nazirs Anschuldigungen reagierte, ob sich etwas zeigte, dass nicht passte, ob ihn vielleicht eine Regung verraten würde. Aber soweit er erkennen konnte wirkte Ixarter sehr kühl und eher wenig beeindruckt von Nazirs doch sehr direkten Vorwürfen. Er wirkte sogar ein wenig zu kühl, wenn man bedachte, dass er Scrumper zu kennen schien, dass dessen Tod aber wenig in ihm auszulösen schien. Er vertraute dem Erben Unberahs, der nach seinem Blick zufolge Tarjan sein musste. War das vielleicht der Grund warum er sich so aufspielte? Weil das Rudel ihm die Einladung zu verdanken hatte? Aber wer war Unberah überhaupt? Hatte er etwas mit den Göttern zu tun, dass Ixarter einem Erben von ihm so sehr vertraute, dass er ein ganzes Rudel von Fremden dazu einlud die Beute seines Rudels mit ihnen zu teilen? Und wieso glaubte er, das andere Rudelmitglied hätte Schwierigkeiten gemacht? Das allerdings war ein Beweis dafür, dass der dem Gewitterwolf nicht begegnet war und so nicht von diesem geschickt worden sein konnte, wusste also nicht was passiert war. Die Reaktion auf die silbernen Blätter um Nazirs Hals war im Vergleich zu den Reaktionen bisher daher umso interessanter. Er schien sie zu kennen, sie schienen ihm etwas zu sagen...aber anders als alle anderen zuvor schien es ihn wie fast alles andere kalt zu lassen. Nazir wiederum ging nun noch einmal in die Offensive und konfrontierte Ixarter. Nazir weckte die Erinnerung an einer Aussage von Scrumper auf die Frage nach seinem Rudel...... ‚Sie' hatten sein Rudel getötet...aber wer waren ‚Sie'? "Nimm es uns bitte nicht übel Ixarter…aber wie die anderen schon sehr richtig sagen…auch wir müssen vorsichtig sein und können nicht jedem einfach blind vertrauen. Wenn du sagst, du vertraust uns, dann hast du sicher deine Gründe…aber uns wurde wie gesagt bereits der Tod angedroht. Du verstehst sicher, dass wir vorsichtig sind…"

Kirinu schnaubte unwillig. Ihm gefiel es nicht, keinerlei Kontrolle über eine Situation zu haben. Ebenso fehlte ihm Hintergrundwissen, und zwar sehr massiv. Was sollte er schon tun? Einerseits konnte es für sie, die Auserwählten, wichtig sein, mit diesen Wölfen zu reden. Andererseits konnte es sich auch um eine weitere Falle handeln. Letzteres war leider auch nicht wirklich unwahrscheinlich. Kir war ehrlich. Er glaubte nicht genug an diese ganze Göttergeschichte, trotz allem, was er gesehen hatte, um sein Leben darauf zu verwetten. Zumal…erzählen konnten sie ja viel, nicht wahr? "Nun." , er wandte sich zu Misae, "letztendlich müsst ihr das entscheiden. Immerhin seid ihr die…die…" Kir verschluckte sich fast an dem Wort, würgte es hervor, "Auserwählten! Möglich, dass dieses Treffen wichtig für euch ist." Was sagte er da nur? Er sollte ruhig sein oder aber sie ermutigen, schnell zu verschwinden. Aber Kir hatte die Sache von beiden Seiten betrachtet. Sie mussten das ebenso tun. Es war richtig, trotz seiner Furcht und seines Misstrauens. "Ich habe nichts dagegen, zu verschwinden, dieser Wald macht mich fertig. Aber bedenkt…das müsst ihr zumindest tun." Es könnte wichtig sein. Es könnte eine Falle sein. Dies war wieder so ein Moment, wo Kirinu seine eigene Wissbegierde auf die Welt verfluchte. Wieso war er nicht bei dem Alten geblieben? Keine Götter…keine Blitze…nur etwas Langeweile? War ein ruhiges Leben dies nicht wert? Nun, müßige Gedanken. Sein Blick wanderte zu Kiara und still fragte er sich, was sie von alledem hielt.

Tarjan schaubte verächtlich über Nazirs zurechtweisung, hatte er hier wirklich den Status eines Welpen der nicht mitreden durfte? Dem Wut nicht zusatnd oder waren sie damit überfordert das er sich plötzlich nichtmehr winselnd zurückzog sondern forderte? Im ging auf er war aufgebracht auch schon vor dem kontrah der anderen. Wütend darüber das er den alten Wolf eingeladen hatte, Schuldgefühle gehörten auch dazu doch war es ihm nicht unangebracht vorgekommen den alten so zu bedrängen? unwichtig. Er lauchte reagierte erstmal nicht , doch alle redeten sich drum herum keiner erzählte wirklich etwas, deuten nur an als müsse er das nicht wissen. doch als Misae in Mütterlichen Ton anhob in zu beschwichtigen startte er sie stutzend an. Alpah? Er? hatte sie den Verstand verlohren? erst wollte Tarjan auflachen doch es ging ihm auf das enau das die erklärung sein könnte weswegen die anderen sich grade so abwertend zu ihm stellten, wirkte er garde tatsächlich so? das sie überhaupt auf die idee kamen. So recht wusste er nicht ob ihn das amüsieren sollte, doch die Frage die Misae nachschob klärte die Frage absolut. Die Zweifel der anderen waren durchaus berechtigt die seltsamen umstände, doch konnte das später geklärt werden bzw wurde von dem Waldwolf bereits geklärt. Und wenn nicht, dann verpassten sie eben die Chance informationen und einen vollen Bauch zu bekommen. er wand sich andie Grössere Fähe die ihn so scholt "menst du als der grosse Nazir sich auf einen wehrlosen stürtze und ihn hinfort jagdte, da wo euch das alle nicht im geringsten interessiert hat? CIh weis das ihr euch nicht um mich schert!" er sah sie direkt an "Aber meine Liebe es hat sich was geändert" man hörte gezügelte Rage heraus "Umberah hat mich erwählt, er verleiht mir die Schatten die uns schon mehrmals geholfen haben und das mit sicherheit noch werden" er wand sich um um moony in die Augen zu sehen "Ja, ich will wissen warum ein Wolf dem wir den schutz unseres Rudels angeboten haben tot auf der Lichtung liegt, ein Zahnloser alter Leichnahm der nach Angst stinkt, nichtmal das scahfft ihr einen alten sich in frieden ausruhen zu lassen?" nochmal wandt er sich an Misae diesmal ruhiger aber dennoch kraftvolll " ich bin nicht euer Alpa LANIGIR wird unser Alpha sein. Doch wer Führt uns bis es soweit ist? ein späher wie ich sicher nicht, aber sonst hat auch keiner Mut dazu oder?" erwartungsvoll sah er die fähe an nicht in erwartung das sie ratlos ist sondern in der Hoffnung das sie ihm jemanden nenne

WZ SL: [Ixarter legte den Kopf etwas schief und offenbar schien es ihm wenig zu gefallen, wie die anderen mit dem Erben umgingen - doch offen mischte er sich nicht ein. Stattdessen sah er erst Moony, dann wieder Nazir an: "Ich weiß wann ich die Zeichen der Götter sehe - offenbar im Gegensatz zu dir, Grauer. Aber wenn du sagst, dass Wynngor über dich urteilen wird, wirst du sie vielleicht erkennen lernen. Ich vertraue euch nicht - nicht jedem von euch, aber ich vertraue ihm." Damit nickte er in Tarjans Richtung "und den Großen, dass sie ihn nicht ohne Grund hierher geschickt haben. Und wenn er sagt ihr gehört zu ihm, werde ich das akzeptieren…selbst in deinem Fall, Metallträger. Zumindest vorerst. Auch wenn ich fürchte, dass er umsonst so freundlich war an euch zu denken." Bei Nazirs weiteren Worten lachte er auf "ich hab keine Ahnung was der bekloppte Mistköter euch aufgetischt hat, aber ER hat seiner Familie den Tod gebracht - all seinen ‚Familien'. Ob SIE hier sind? Nun bisher nicht wieder, sieht man einmal von dir ab. Und die Falle…" sein Blick glitt herüber zu der Grube, die immer noch offen in der Erde klaffte und mit einem Grinsen sah er zu Agro herüber "Es scheint ihr seid Grimur begegnet. Nein, die Falle hat nichts mit ihnen zu tun - sondern wohl eher mit euch." Sein Blick ging weiter zu Alvaro "Hunde? Und ich erwähnte bereits: aus diversen Gründen waren wir bisher über JEGLICHE Art von besuch nicht besonders erfreut…und noch weniger waren wir darauf aus, dass man uns überhaupt findet." Erneut blickte er zu Tarjan: "Nun, es scheint dein Rudel ist über unsere Einladung nicht sehr erfreut, egal, wie ehrlich wir sie meinen…" er klang tatsächlich ein wenig enttäuscht. 
Agro hingegen knurrte nur leise und ließ seinen Blick zwischen Ixater und Tarjan hin und her schweifen. Dann jedoch schwieg er, zumindest für den Moment, denn offenbar schien sogar er von Tarjans Worten beeindruckt. Und in Ixarters Augen glühte fast schon so etwas wie fanatische Hingabe. 
Agro grummelte leise, als er sich zu den anderen umwandte "Nun…..ich sag das wirklich nicht gerne, denn Vierauge ist sicher nicht so was wie mein liebling…..aber er hat in einem Recht: Lanigir sollte euer Alpha werden, wenn ihr seid, was ihr sagt….aber bis dahin braucht ihr jemanden, der diesen Haufen führt…." Er schielte mit einem Funkeln in den Augen zu tarjan "damit meine ich nun aber nicht dich!" ehe er wieder zu den anderen sah "Aber wir sollten das klären…." "Ich möchte mich nicht einmischen….zumal ihr mir ja sehr zu misstrauen scheint - ironisch angesichts der sachlage - aber wie wärs, wenn ihr das ausgeruht und mit vollem Bauch besprecht?" warf Ixarter nun noch mal ein. 


Revy: Unsicherheit… Das war wohl das Gefühl das am stärksten in ihr wogte, das konnte auch Tarjan´s starker Ausbruch nicht ganz wegwischen. Er sprach Scrumper an und Revy´s Kopf, sackte nach unten, denn ohne es zu wissen und sicherlich auch ohne es zu wollen, hatte er da etwas angesprochen, eine vor kurzem geschehene Erinnerung wieder aufgewühlt, dass der Fähe noch immer schwer aufs Herz drückte. Scrumper lebte nicht mehr… Moony´s Worte, sein Vorwurf an sie, seine Worte hallten wieder durch ihren Kopf und das ungute Gefühl vielleicht doch etwas mit dem Tod des Alten zu tun zu haben. Traurig lauschte sie den restlichen Worten des Spähers, welche sie tief beeindruckten, trotzdem sagte sie nichts, sie konnte nicht. Dennoch tat es gut zu hören, dass selbst ein fremder Wolf Tarjan vertraute. Langsam ging Revy auf Tarjan zu, berührte ihn leicht mit der Schnauze an der Schulter, gesellte sich an dessen Seite und war froh, dass Ixarter und Agro für Tarjan sprachen. Dennoch… Auch wenn Agro davon sprach, dass dieser Haufen endlich einen Anführer brauchen würde, so drehte sich Revy bei dem Gedanken an ein Essen mit Fremden der Magen um. Die Fähe versuchte sich das nicht anmerken zu lassen und wartete auf die Reaktionen der anderen. Sollten die anderen dem Fressen zustimmen, so würde Revy gewiss nicht dagegen steuern, doch wirklich wohl war ihr bei dem Gedanken nicht.

Kirinu blickte fast erleichtert auf. Er war froh über Agros Worte. Wenn der Wüstenwolf ihnen trauen konnte, dann konnte er das doch auch, oder? Naja…trauen war nicht das richtige Wort. Aber er war einfach müde. Sollten die Auserwählten entscheiden und führen. Er würde ihnen folgen, wie es die Pflicht jedes Wolfes war, ihnen zu helfen und zu folgen. Nur…hoffentlich hatten sie bald wieder einen Anführer. Sonst wurde das mit dem Weltretten wohl nichts…ganz zu schweigen davon, ihre Gefährten zu retten. Er würde also Tarjan vertrauen. Der Rüde schien es ehrlich zu meinen. Hoffentlich zerfleischten sie sich nicht noch gegenseitig- wegen des Misstrauens und des Unwissens. Kirinu beneidete sie nicht, diese Wölfe, die dieses Schicksal mit sich trugen. Es war sicher hart, nebenbei noch ein ganz normaler Wolf zu sein… mit den Problemen eines solchen, und gleichzeitig mit der Last der Welt. "Nun…dann führe uns." sagte er nur sehr leise. Und erschöpft. Würde er, Kirinu, der Welpe ganz normaler Wölfe, diese Reise überleben- im Schatten der Mächtigen? Langsam, ganz langsam wurde ihm bewusst, dass der Preis für diese Reise vielleicht höher war, als er je gedacht hätte. Leise schnaubend schloss er kurz die Augen.

Misae nickte, sowohl Kirinu als auch Alvaro zu. Nicht nur ihr war dieser Wald ein todesschlag gleich. Noch immer wirkte er mehr als nur bedrohlich. Noch immer war die Angst vor den Fallen groß und nicht nur das, das ganze Rudel lag unter Spannung. Die Fähe presste die Luft zwischen den Zähnen heraus. Es geviehl ihr nicht wie Tarjan mit ihr redete und das erste mal lag in ihrer sonst so sanften stimme eine Schäfe. „Verstehst du nicht warum das in der Wüste passiert ist? Warum Agro dich nicht leiden kann, warum Nazir auf dich gegangen ist und warum sich jeder gegen dich auf tut?“ Sie erhob sich nun doch. Ihre Augen funkelten. „Wir haben alle Geliebte – ja Gelibte Wölfe verloren, wegen den Hunden und den Menschen, ich habe Lex verloren, Whyko hat Jaro und hellena verloren und auch die anderen haben enge, ja sehr enge freunde verloren. Agro´s Familie hat sich aufgeopfert um uns zu retten, es ging damals nur darum wie respektlos du warst, ja in den moment hat sich keiner mehr um dich geschert, jeder hatte und hat selbst jetzt noch seine Probleme! Unser Rudel ist zerstört, unser bisheriger Alpha ist weg und auch sonst ist das was man Rudelordnung nennen kann nicht mehr gegeben. Weißt du warum keiner eingeschritten hat als Nazir dich Attakiert hat? Weil es so schien, und mit verlaub, es scheint immer noch so das es dir egal ist was Agro für uns getan hat, was seine Familie getan hat und das wir wichtige Familienmitglieder verloren haben! Ich frage dich um was scherst du dich wirklich, sicher du hattest uns das Leben mal erettet doch.“ Ihre Augen wichen zu Agro. „auch seine Familie hat uns gerettet, du hast erwartet das man dir respekt zollst, doch zollst du ihn?“ Misae stöhnte und schloss für einen Moment die Augen. Nun zog sich mit einmal ein lächeln auf ihre Lefzen. „versteh mich nicht falsch....“ Sie blickte nun zu Tarjan und eine sanftheit war wieder zurück gekehrt in ihrer stimme und in ihren Augen. Sie schritt näher an Tarjan und berührte ihn mit der Schnauze. „ich verstehe das du dich ausgeschlossen fühlst und falsch behandels, doch wie lange stehen wir schon unter stress? Mein gott mich zerreist es fast weil ich nicht weiß was mit Lex ist, es mag sein das du schlechtere Karten hast, dennoch wärst du uns egal, wärst du dann hier?“ Sie hob den Kopf. „Und nein, ich stimme dir zu, wenn es war ist was du erzählt hast ist es wohl so Lanigir unser Alpher werden soll, doch unser alter ist wegg, das Rudel ist zerrissen und wenn es so weiter geht.“ sie wurde kurz lauter und sah sich um. „zerreist es das rudel weiter...“ Sie Atmete tief durch. „Wir wurden eben von, du nennst ihn Grimur bedroht, er wollte uns Töten, daher ist es auch nicht verwunderlich das wir diesen Angebot mit einmal so reservirt entgegen treten und misstrauich werden. Mein Gott selbst bei Nazir, Scrumper ist vor angst gestorben und Grimur wollte ihn ohne zu zögern töten, das er nun so Misstrauich ist ist doch kein wunder? Ich würde nicht mal wie er hier stehen können nach den Vorwürfen, dennoch auch er gehört zum Rudel und hat mehr als einmal bewiesen das er sein leben geben würde...“ Nun sah sie wieder weg und ihre Stimme wurde wehmütig. „Wir haben inzwischen so viel erlebt... wir stehen so stark unter druck, auch nach dem was du sagtest Tarjan und ich denke selbst wenn keiner sich mehr dazu äusert weis der eine oder andere nicht wie er damit umgehen soll, ich schließe mich dabei nicht aus. „ Sie legte den Kopf schief. „Ich glaube dir wenn du sagst das du nicht der anführer sein willst... und auch gebe ich dir recht das wir einen Brauchen. Sie sah sich im Rudel um. „Nur zur zeit sind wir, schätze ich alle zu aufgekratzt um eine klare antwort liefern zu können... leider kann ich dir auch keinen nennen, ich kann nur sagen das ich allen mitgliedern des Rudels mein leben anvertraun würde... wir sind doch alle auf einer seite... vielleicht sollten wir auch bis wir alle wieder zusammen sind eine übergangslösung finden... uns stehen harte zeiten bevor oder? Wir haben schon harte hinter uns aber sie werden nicht einfacher“ sie seufzte. „vieleicht wäre eine notlösung eine idee, das zweie das Rudel leiten... bis wir alle wieder bei klaren verstand sind und uns beruihgt haben.“ Ihre Augen wichen nun zu den Rüden der ihnen die Gastfreundschaft anbot. „Dieser Wald ist kein Ort zum Leben nicht war? Er wirkt auf mich wie eine dodesfalle.... bei allem Misstrauen was momentan aufkommt, ich fürchte viel bleibt uns nicht übrig nach der reiße oder?“ Fragend sah sie durch die Runde, sie konnte entscheidungen für sich treffen, doch dies konnte sie nicht für das Rudel tuen.

Alvaro spitzte die Ohren und hörte Tarjan Stumm zu, sie bekamen gesagt was all die Fehler, Tarjan wollte nicht die Führung, vermutlich genau so wenig wie er selbst dafür geeignet war. Sicher brauchten diese hier versammelten Wölfe einen Alpha, dieses Gefühl hatte er selbst immer wieder gehabt. Nur hatten sie nie die Zeit dafür dies unter sich auszumachen Seit der alte Alpha verschwunden war ging alles drunter und drüber, jeder versuchte irgendwie das zu tun was er für das beste hielt. Dabei geschahen auch Dinge auf die man nicht stolz war. Misae brachte da ganz gut zur Sprache. Vielleicht war es wirklich nicht verkehrt hier kurzzeitig zu rasten um die Frage des Alphas endlich zu klären und die Gemüter zu beruhigen, damit sich die Wölfe hinter einem von ihnen versammeln konnten und jeder Befürwortung oder Verbot für das erhielt was er zu tun gedachte.


Nazir hatte den Blick noch immer felsenfest auf Ixarter gerichtet. Sein Blick noch immer Misstrauich verengt. Wer war dieser Wynngor? Sollte er einer von diesen Göttern sein? Es schien fast so, da er den zusammenhang verwendete. Immernoch hörte er den Wolf zu, er verstannd einfach nicht was für eine gnadenlose ruhe er auftischte. In der Tat machte es ihn sogar fast fassungslos, aber gut, diesem konnte man auch respekt zollen, da er standhaft war und obwohl nazir eine falle nach der anderen stellte in der hoffnung was zu finden was sein Misstrauen unterstreichen würde wand er sich herraus. Seine Ohren Kippten zur Seite als tarhan nun sprach. Zuerst ignorierte er den Späher welcher immer noch nichts begriffen hatte. Der Späher hatte sein ton noch immer Falsch, doch was brachte es das? Er schien nicht fähig zum lernen. Aber bei einer Sache musste er ihn recht geben. Das Rudel brauchte einen Alpha. Wie es auch Agro einräumte und wehnigstens stellte der Späher dieses mal klar das er es nicht sein wollte. Dies war wenigstens eine sehr kleine einsicht. Doch wieder meinte der Späher sich aufspielen zu müssen. Schwer zog Nazir die Luft ein doch ehe er ihn was entgegen werfen konnte begann Misae mit ihren Redeschwall. Der Rüde hob den Kop an als er seinen Blick zu der Fähe richtete die sich bisher zurück gehalten hatte. Doch nun war es nicht gerade wehnig was sie sagte. Das Rudel wurde immer mehr auseinander gerissen, und nicht nur das... sie standen alle unter spannung und das war selbst für ihn nicht zu leutern auch wenn es ihm keineswegs geviehl wie sie über ihn sprach. Der Rüde gab ein „tze“ von sich und wendete sich ab. „wie Misae eben schon sagte, unser misstrauen ist nicht unbegründet.“ Gab er rau von sich und sah Ixarter an. „Mag sein das ich nichts von den Göttern verstehe... doch ich verstehe etwas von dem was ich tue. Und ich stehe zu meinen Wort, wie ich schon sagte ich werde ihm entgegen treten wenn es so weit sein soll- ich sehe es ja selbst als eine Ironie an das gerade ich dazu gehören soll“ Die worte klangen bitter und dennoch kalt. Seine Augen ruhten immernoch auf den Rüden. „doch genau deswegen hege ich auch dieses Misstrauen.“ Seine Stimme wurde nun leiser, um einiges leiser und er schritt auf Ixarter zu, nun sprach er nur noch so leise das die Worte die folgten nur noch jene verstanden die direckt bei ihm war. „Ich würde mir selbst nicht trauen in einer anderen Position – und ihr vertraut nur weil Tarjan diese Kraft besitzt? Ich habe einen der Hunde gesehen der auch eine Kraft besitz, würdet ihr IHM deswegen auch trauen, was ist also wenn dies hier ein doppeltes Spiel ist? Ich habe eins Blind vertraut, ein Fehler der sich bis Heute zeigt, ich werde diesen Fehler nicht wiederhohlen ... vertrauen muss man sich aufbaun...“ Der Rüde atmete tief durch und sah nun zum Rudel... Vertrauen.... wo sie sich doch selbst gerade fast angingen. Geprantmart, so konnte man es auch gut nennen. Doch das Rudel musste auch in sich selbst wieder vertrauen finden, sein Blick ging zu den Späher und erneut überkam ihn die kalte wut die er gespürt hatte in der Wüste. Nichts des so trotz hatte der Wolf leider recht, sie mussten sich beruihgen, er eingeschlossen. „Du schenkst also mir zumindestens das vertrauen das ich dein Rudel nicht zerstöre indem du auf den Späher vertraust“ Flüssterte er nun mit harter stimme weiter wobei seine Augen ihn wieder fixiert hast. „Dann werde ich dir vertrauen das du uns nicht hinters licht fürst und ich hoffe – für beide seiten- das dieses Vertrauen nicht gebrochen wird.“ Die stimme wurde gegen ende hart und auch sein Blick zeigte dies. Vertrauen zu brechen war für Nazir eine Todsünde und das stellte er nun klar.

Fullmoonstar beobachtete Tarjan, der sich weder zügelte, noch beruhigen wollte. Er schien sich sogar noch mehr in seine seltsame und für ihn irgendwie untypische Laune hineinzusteigern. Das er Misae, die ja eigentlich immer extrem ruhig war nun so anfuhr passte ihm ebenfalls überhaupt nicht. Allerdings war das was er sagte in einer gewissen Form beeindruckend. Es schwang viel Wahrheit in seinen Worten mit, die ihre Wirkung nicht verfehlte. Er hatte Recht…sie hatten wirklich keinen Anführer mehr, seit dem sie Aramis verloren hatten und das tat dem Rudel sichtlich nicht gut. Lanigir würde sie anführen…ja…wenn sie mit ihrer Mission erfolgreich sein und diesen wieder erwecken würden. Aber bis dahin konnten sie nicht warten. Sie würden sich wohl oder übel etwas einfallen lassen müssen. Sie mussten Lanigir erwecken, um die Wolfheit zu retten und dafür mussten sie alle zusammenhalten. Tarjan sprach vieles an, was bisher nicht angesprochen wurde und der Graue konnte den Unmut des Späher der Situation gegenüber durchaus verstehen und nachempfinden. Und auch wenn er Tarjan im Inhalt Recht hatte, dann war sein Ausdruck und sein derzeitiges benehmen nicht zu ignorieren. "Du hast Recht….Tarjan. Vieles was du sagst stimmt….wir sind wirklich die Auserwählten, die Lanigir wiedererwecken müssen und wir brauchen alle aus dem Rudel dafür….Aber merk dir eins. Der Ton das Geheul aus und dein Ton war weit mehr als übertrieben und angreifend. Vor allem, dass du Misae so angeblafft hast. Versuch in Zukunft einfach ein bisschen besser auf deine Wortwahl zu achten…Was mit Scrumper passiert ist….nun er hat diese Blätter um Nazirs Hals gesehen, hat überreagiert und ist dann gestorben…" Als sich Agro dann zu Wort meldete und ebenfalls Ansprach, dass sie einen Anführer brauchte, stimmte er dessen Worten mit einem Seufzer zu. Sie würden wirklich einen Anführer brauchen, sonst würde das Rudel sicher keine Zukunft haben und auseinander brechen….und damit würde das Ende der Zeit für die Wölfe anbrechen. Auch Ixarters Vorschlag wurde immer verlockender….und wie es schien war er wirklich ehrlich mit ihnen…er schien Tarjan so sehr zu vertrauen und sie hatten kaum eine andere Wahl. "Nun gut….ich denken wir sollten wirklich erst einmal ausruhen, etwas fressen und das dann entscheiden und klären…." 


 

Zurück