LexTheFallen: [Offenme Verwunderung machte sich auf Cades bläulichem Gesicht breit, als sie die Worte der kleinen Hellena vernahm. Fullmoonstar ignorierte sie für den Moment, schien das, was die Mischlingsfähe grede gesagt hatte, sie doch viel mehr zu fesseln, ja sogar komplett aus dem Konzept zu bringen. Auch die beiden Rüden neben ihr sahen verwirrt aus "Du hast was?" fragte die große Fähe schließlich noch einmal nach, bemüht ihrer Stimme nciht anmerken zu lassen,w as ihr gesicht längst verraten hatte: sie war von dieser Neuigkeit völlig überrumpelt worden.| Während Majuto noch in der Höhle mit Tarjan sprach und Aramis noch in den Tiefen bei dem kleinen Mädchen verweilte, das noch immer friedlich an seiner Seite schlief, inspizierten jaro und Nazir den fremden Hund, der drakar und Bear bis zu ihrem Versteck gefolgt war. Auch Lex und misae beobachteten das Geschen von einem etwas erhöhten Punkt aus, während der Rest des Rudels von der Rückkehr der Hunde wohl noch nicht allzu viel mitbekommen hatte.]
WZAramis fragte sich still, nachdem auch er der verlockung des seelenruhigen dahindözens, nicht wiederstehen hatte können, wieviel zeit nun schon vergangen war. was oben bei den anderen los war und wie er bloss weiter handeln sollte. Er gähnte erstmal herzlich und richtete seinen Blick wieder auf das kleine Menschenwesen. Sanft und vorsichtig gab er ihr einen kleinen Stups, um ihr klar zu machen, dass sie langsam aufstehen mussten. Er verweilte noch in dieser Pose und wartete erstmal auf die reaktion des Kindes ab.
RahelCZ27 hatte in der zwischenzeit noch nichts von der Wiederkehr der Hunde mitbekommen, geschweige denn was sonst noch los war. Überhaupt verstand sie langsam überhaupot nicht mehr das Geschehen um sie rum, alles schien ihr über den kopf zu wachsen und es kam ihr langsam wieder wie damals im rudel vor, als ihr aufgaben zugeteilt worden waren, die irh einfach nicht lagen. Also befasste sie sich, um der ganzen Hektik etwa suaszukommen mit kiara. es gefiel ihr. sie war überrascht, dass ihr die freundliche Fähe nicht früher aufgefallen war. Zu Misae hatte sie schon ein verhältnis angefangen, auf Vertrauen und Freundschaft, vielleicht würde sie auch dieses mit Kiara teilen. Sie betrachtete die Fähe einen kurzem Moment, ehe ihr eine etwas zurückhaltende Frage über die Lefzen kam, aber sie beschä
Fullmoonstar hatte sich von der ersten Welle der Angst verursacht durch Cades Worte wieder erholt. Dass es schlecht um die Wölfe von Teramar stand hatte er bereits gewusst...auf seiner einsamen Reise hatte er es daran gemerkt, dass er kaum Artgenossen getroffen hatte...und alle Wölfe, die er getroffen hatte, waren bereits tot....entweder von den Menschen getötet oder anderweitig zugrunde gegangen. Und troz dieses Wissens hatten ihm Cades Worte Pfeile der Angst in seine Glieder getrieben. oO(Dass es um uns nicht gut steht, weiß ich doch bereits...ich habe es gemerkt und auch schon mehrmals gehört...wieso haben mir Ihre Worte dann einen solchen Schreck eingejagt? Vielleicht weil ich von einer Gefahr aus anderer Seite...seitens der Menschen ausgegangen bin? Hm...ich habe wirklich nicht damit gerechnet, dass noch eine andere Gefahr droht...) Er schaute Cade an und fing ihren Blick auf...oO(Was hat sie denn auf einmal? Was ist mit ihr los? Was meint sie mit `Du hast was?´) Er stellte seine eigenen Gedanken ersteinmal in den Hintergrund und konzentrierte sich darauf dem zu folgen, was gerade hier und jetzt passierte...
Hellenar blickte zu Cades sie schluckte kurz. Der zweifel ob das was sie sagte richtig war kam ihr kurz wieder. Doch dann schritt sie noch ein stück vor. Somit vor Whyko sie hielt den Kopf dabei etwas gesagt "ich glaube ich hab einen solchen in mir.... wie das geschehen ist.. also das ich ihn glaube aufgenommen habe ist shcon eine weile her..." Gab sie etwas schüchtern von sich. Sie legte dabei die ohren an ehe sie diese Aufstellte und zu ihr Blickte.
Hellenar dann sah sie denoch ihren Blick. Kurze bewunderung kam auf da diese es nicht in der stimme zeigte. Nun dennoch vieleicht war es genau ja das richtige es also zu sagen. "seit dem hatte ich ab und zu ein hellen wolf gesehen...." Gab sie noch schüchtern hinzu und wedelte kurz was jedoch gleich stoppte.
Kiara92 bekam zunächst gar nicht, dass Rahel sie ansah. Sie war tief in Gedanken versunken und betrachte interessiert einen Stein neben ihrer Pfote. Auch sie hatte nichts von der Rückkehr der Hunde mitbekommen . Ihre Rute kringelte sich leicht um ihren Hinterlauf und sie hob den Kopf , als Rahel sie ansprach. ,, Mh?" Ihr Blick richtete sich kurz gen Himmel. ,, .. Mhhh... hat das nicht jeder irgendwo ? Ich mein.. so viel ist in letzter Zeit geschehen..." Sie dachte mit leeren Blick an die Begegnung mit den toten Wölfen und noch immer sah sie sie direkt vor sich.. spürte wie ihre Nase von dem beißenden Geruch kribbelte. Doch sie dachte weiter an ihre erste Begegnung mit Aramis.. sein lieber Blick , wenn er sie angesehen hatte.. und sie dachte an seine Augen.. der Bruchteil einer Sekunde , als Kiara an Tarjan gelehnt da lag.. die Eifersucht.. allgemein jeder Blick seit dem war irgendwie anders gewesen. Kiara schüttelte den Kopf und riß sich so aus ihren Gedanken. Sie drehte den Kopf herum und lächelte Rahel an. ,, ... ich war noch nie besonders mutig.. aber .." Ihre blauen Augen huschten wieder gen Himmel und so verharrte sie auch eine Zeit lang. ,,.. Na ja.." Die weißen Ohren zuckten kurz hin und her. ,, Und was ist mit dir.. mh ?" Sie lächelte sanft und sah wieder zuück auf Rahel.
Missae sah noch ein wehnig in die richtung der Hunde. Doch bewegte sie sich nicht vom Fleck. Sie sah ebenso kurz Jaro und Nazir nach. Diese schienen diese lage im griff zu haben sie strich kurz nochmal mit der schnautze über die von lex. "ich geh zu den beiden Hunden.. kommst du mit?" sie lächelte diesen kurz an. Wollte die tatsache kurz nicht war haben.. doch was eben war war real.. und wohl mit das schönste.. hatte sie die hoffnung wohl doch nicht umsonst gehabt.
LexTheFallen wurde von Misaes Berührung aus seinen Gedanken gerissen, als er mit starrem Blick auf die Szene, dei sich ihm bot geblickt hatte. Kurz schüttelte er leicht den Kopf, sah danna ber zu der hellen Fähe...und musste unwillkürlich lächeln. Auch wenn er die Hund enicht mochte...mit ihr würde er überall hin gehen. Kurz glitt sein Blick zu C´xara, die weit ab der Gruppe war, so, wie sie sich schon lange fern von ihm und den Rest hielt...nein.-..der Zug war abgefahrenb...udn er trauerte ihm nur wenig nach "Ja, komm ich" und das würde er tun,...und sei es nur, um aufzupassen, dass keiner der Käöter Misae am ende doch noch ein haar krümmte.
Whyko sah Cade noch eine weile an, welche von dem eben gesagten ja ziemlich aus der Fassung gebracht wurden ist. Auch die anderen zwei Wölfe, die die ganze zeit still gewesen waren, schienen mehr als verwirrt... diese steine schienen eine beindruckende kraft zu haben ... mehr und mehr wollte er wissen was es mit diesen steinen auf sich hatte. Dann lag sein Blick auf Hellena, welche sich von ihn stellte. Unbewusst trat er einen schritt zur seite um etwas sehen zu können.... er wollte sogar mal die klappe, was ja sonst gar nicht sein ding war, einfach nur, um zu hören was Cade weiter sagen würde .... er war gespannt und wissbegierig ... aber ebenso sah er seine gefährtin an, denn er wusste noch immer nicht was dieser stein bewirkte, außer dass er wundersame heilkräfte besaßs ... gebannt saß er also da und wartete darauf, dass Cade etwas sagen würde ... und hoffentlich etwas was seine neugierde befriedigen würde
LexTheFallen: [Unwillig nur räkelte sich das Kind neben ihm und wachte langsam aus seinem tiefen schlaf auf. Gähnend streckte sich das mädchen neben dem wolf und als ihre Augen aramis fanden, war nichts mehr von der angst zu sehen, die sie so kurz zuvor noch in ihren klauen gehalten hatte. Stattdessen lachte das kind und drückte sich kurz an den wolf neben ihr| In Cade Blick mischte sich neben staunen auch soetwas wie leichter Zweifel "Kannst....kansst du das irgendwie beweisen, Kleine?" Ihre stimme war freundlich, auch wenn klar war, dass sie noch nicht ganz überzeugt war.]
WZAramis ließ sich von dem welpenhaften wesen einfach hinreissen. Es erinnerte ihn an seinen Stamm, an die starke gemeinschaftliche Familienverbindung und der gemeinsamen Fürsorge um die Welpen, der eigenen Spezies und derer der Menschen. Ihm gefiel die Umarmung, woraufhin er sich noch einmal gänzlich zu boden legte, alle viere genüsslich von sich gestreckt und dabei leicht die Zunge, als zeichen des wohlbefinden rausstreckte. leicht und im sanften takt, schwang seine Rute wedelnd über den felsigen Boden der Höhle. Ehe er sich kurzum, doch erlaubte auf zustehen. Vorsichtig stand er nun wieder auf allen vieren, versuchte dabei das Mädchen nicht abzuwerfen und sah mit einem weisenden Blick zum Ausgang der Höhle und sah wieder auf das Mädchen, um abzuwarten, ob er sie verstanden hatte.
RahelCZ27 sah Kiara kurz an, ehe auch sie den Blick hob, um zu erkennen, wonach Kiara ihr Augenwerk richtete, auch wenn sich der Blick im Himmel dabei verlor. " Ich weiss was du meinst..." sie blickte kurz verlegen " Ich bin auch eher ein hasenfuss....hat Angst allein im Dunkeln" lachte sich kurz trotzig über sich selbst. "Und nun...nun bin ich hier...und bin ständig dabei am Leben zu bleiben....aber ändern, lässt sich das wohl auch nicht mehr. Fühlst du dich wohl hier?!" sah sie schließlich nun direkt Kiara in die blauen Augen und war gespannt auf ihre Antwort.
Hellenar legte den Kopf schief oO(beweisen.. ja wie denn.. ich konnte ihn bei dieen affen sehen aber sonst.... keiner glaub ich toll wie soll ich das nur.... ist er .. ich weis ja noch nicht mal ob er immer bei mir ist?) Sie sah sich geistesabwesend, zumindestens schiene s so, um. Vieleicht war ja doch i der nähe oO(weißer? bist du hier irgendwo...... bitte.. bitte höre mich) sie überlegte und wannte sich zuz der Wölfin "ich weis nicht wie... ich konnte besser gesagt ich hatte mal mit der hilfe von diesen "stein" Whyko heilen können... und auch den affen..." Gab sie von sich
Missae zuckte mit den ohren und grinste etwas. Wie er die antwort bekam. Auch sie folgte kurz seinen blick zu Xara sah dann aber wieder zu lex. Kurz schmiegte sie den Kopf ins ein halsfell und schmigte sich an ihn entlanmg wie sie an ihn vorbei ging. Sie Blickte zu ihn. wedelte kurz ehe sie dann auf die Hunde zu Ging. Immer wieder zu lex sehend. Die Kedde mit den Federn haftete ruihg am halsfell. Sie bewegte sich nur leicht bei den schritten und auch das Hinterbein machte zur zeit keine Probleme so war es doch schon länger gut geschohnt.. und solange sie nicht rasen müste würde es auch keine probleme geben. kurz vor den Beiden hielt sie nun an "hallo.." gab Misae freundlich von sich "habt ihr nun was herraus gefunden?"
Louki: sie seufzt irh war das zu öde stubbst whyko an "duhuu spielen wir was?"
Fullmoonstar schaute Hellena und dann wieder Cade an und versuchte sich daran zu erinnern, um was die Unterhaltung gegangen war...oO(Ach ja...genau diese Steine..und die Tatsache, dass Hellena auch einen hat....zumindest glaubt sie das. Hm...sie sagt, sie hätte einen `hellen Wolf´ gesehen? Was kann das zu bedeuten haben....? Hat Hellena vielleicht wirklich einen solchen Stein? Why und sie haben mir bisher in dem Zusammenhang noch nichts gesagt....War ja auch nie wirklich passend Zeit dazu....) Er drehte sich zu Whyko um, der Cade anschaute und sehr aufmerksam zuhörte um nichts zu verpassen....oO(Er scheint zuhören zu wollen...vielleicht sollte ich nicht gerade jetzt fragen....ach was solls....) Er beugte sich zu Why vor "Ist es wahr, was sie sagt?"
Kiara92 erwiderte den Blick und dachte kurz über das was sie gesagt hatte und über ihre Frage nach. ,, Mhhhm... es gibt Zeiten da wär ich echt liebendgern woanders.. einfach nur weit weg..." Sie sah wieder gen Himmel. ,, ... ich komm mit all zu viel Abenteuer einfach nicht klar.. sicher , es gibt auch wirklich schöne Zeiten.. und ich hab auch viel gelernt in letzter Zeit.. und ich bin auch froh ein Rudel gefunden zu haben.. quasi.." Sie seufzte und schloß kurz die Augen. ,, .. Trotzdem ist das einfach nicht meine Welt.. und dennoch bleib ich hier.. ist schon etwas komisch.. einerseits will ich weg.. andererseits bin ich aber auch gerne hier.. irgendwo.. so alleine durch die Gegend zu wandern ist auf Dauer.. öde." Sie lächelte und sah Rahel an. ,,.. es gefällt mir , viel zu wandern.. trotz all der.. nja.. aufregenden Erlebnisse und so.. ja , es ist anstrengend .. und teilweise sogar gefährlich.. aber ich finde es aufregend , das wir alle zusammen gekommen sind.. als hätte uns etwas zu einem Platz geführt... und führt uns auch jetzt noch weiter.. ich weiß nicht , ob es Zufall war.. ich glaube allerdings nicht daran.." Sie lachte laut auf. ,, Oh.. verzeih.. ich rede wieder zu viel.. aber... was ist mit dir , mh ? Fühlst du dich hier wohl.. bist du gern hier ?" Ihre Rute pendelte nun leicht hin und her. Für sie gab es nur noch Rahel und sie selbst.. alle anderen waren erst mal uninteressant. Sie dachte nicht mehr an Aramis , das Menschenkind oder sonst etwas.. zum großartig Denken blieb ihr keine Gelegenheit.. stattdessen redete sie endlich wieder ohne Zwang mit jemandem.. ja , Rahel war ihr sympartisch irgendwo.
Whyko sah zwischen Cade, Loukana und Moony hin und her, da ihn gerade die letzteren zwei ansprachen und er ja eigentlich Cade und Hellena zuhören wollte. Nun gut ... eins nach dem anderen. Er nickte also dem Wolfsmix neben sich zu und sprach dann ebenso "ja ... also .. ich habe es nicht direkt gesehen, aber durch Hellena bin ich noch am Leben" er lächelte oO(ja sie hat mir das leben gerettet) "ich denke ohne die wirkung eines solchen steines und dessen Macht wäre das kaum möglich gewesen denke ich ... " dann blickte er zu Moony, als wäre das, was er gerade gesagt hatte, antowrt genug ... er blickte wieder zu cade "also .. was gibt es noch, was wir wissen müssen? Ich meine ... klar müsst ihr uns nicht wirklich vertrauen ... aber wir waren Limays freunde ... ich weis nicht ... aber sollte dass nicht grund genug für ein wenig vertrauen sein?" seine stimme war freundlich und er lächelte zwischen drin auch ... hoffend dass sie bald mehr wussten ... nach denklich sah er zu hellena, als er sich dann louki zuwandte "warte kurz, honey ... wir müssen hier noch etwas besprechen .. danach, okay?" liebevoll sah er das kleine wesen an und schleckte diesem über den Kopf, ehe er seine aufmerksamkeit wieder den großen wölfen schenkte ... abwartend und gespannt
LexTheFallen: [Das Kind schien keine Einwände zu erheben, sondern sah den wolf lächelnd an. sie schien bereit ihm aus der höhle zu folgen| Cade schein nachdenklich "ich denke ich werde erst mit dem Rudelrat über das reden, was ihr gesagt habt...wenn es stimmt....aber darüber werden andere mit euch reden, verzeiht, aber wie es aussieht ist das ganze zu gewichtig, als dass ich das Recht besäße mehr Worte darüber zu verlieren, ohne mich mit den anderen zu beraten- Aber seid beruhigt: solange ihr hier seid werdet ihr sicher sein, fühlt euch wie zu hause hier...wir werden euch mitteilen was wir wissen, wenn wir beraten habenw as zu tun ist. Nehmt es uns nicht zu krumm...ihr werdet unsere entscheidung verstehen, wenn die zeit gekommen ist. Solange soll Scrii sich um euch kümmern, ihr habt ihn glaube ich schon kennen gelernt, oder? Er kann euch zeigen wo es hier beute gibt und wird sich auch sonst um euch kümmern" Cade nickte in die richtung hinter ihnen...wo Scrii bereits stand, scheigend und still wie ein schatten, den bislang keiner von ihnenn bemerkt hatte. Die Rute des jungen rüden hing tief und auch sonst wirkte er am ehesten demütig, auch wenn er der gruppe nun leicht zulächelte]
Louki: schnuppert ion die richtung udn schaut die wölfe an versteckts cih denn hinter whyko
WZAramis war froh, dass das Mädchen zu verstehen schien, was er von ihr wollte. Vorerst musste aus dieser Höhle raus, doch wie dann weiter? Er zerbrach sich bereits darüber den Kopf, während er durch das kleine enge Loch, die in dieses Innere der Höhle geführt hatten zwängte und auf der anderen Seite auf das Mädchen wartete. Dennoch wollte er sicher gehen, dass die anderen ihr nichts taten, deshalb wollte er die Kleine dazu bewegen, ihn als Reittier zu nutzen. Er wartete auf sie und legte sich auf den Boden und hoffte, dass Mädchen würde auch auf diesen Wink eingehen.
LexTheFallen freute es, dass misae scheinbar weniger Probleme mit dem gehen hatte, als noch kurz zuvor, als sie bei den Hunden ankamen schwieg der Rüde, bedachte die Köter aber mit unfreundlichen Blicken, die er nur dann kurz abstellte,w enn misae ihn ansah. Immernoch etwas irritiert antworteten die Hunde auf Misaes worte und ihr erscheinen, wobei drakar das wort ergriff "Oh...hallo. Ja...haben wir...aber scheinbar ahben wir auch ein problem" er nickte in Richtung sabur. Lex zog eine braue hoch "Das Problem ließe sich schnell beseitigen...."
Hellenar hörte Cade genau zu. Sie hatte grad nur ohren für diese. Zumal es ihr wirklich nicht sicher war ob diese das ganze glauben tat. Aber doch es war ja die warheit... nun vieleicht glaubte sie es doch. Die worte mit den Rat liesen zumindestens Helena das Glauben "ist schon okay.... danke" sagte sie leise. der Blick wanderte nun zu Whyko. Dann auch zu Mony welche bei ihr waren. Etwas unsicher ob dies auch einverstanden waren. dann sah sie nochmal zur kleinen fellkneul ehe der Blick sich wieder auf Cade richtete. Der blick harte auif dieser bis sie zu Scrii wies. Nun etwas ungläubich sah sie zu desen hatte sie doch nicht mitbekommen wan er sich so weit gzenähert hatte. Nun gut war wohl verständlich oder. Kurz wedelte die michlingfähe. Erfreut darüber das wohl ihre worte doch nicht Falsch waren.
RahelCZ27 chenkte Kiara ein aufrichtiges Lächeln. " hast du dich schon mal in Diplomatie versucht? Du bist eine ausgezeichnete Rednerin!" lächelte sie. In der tat war dies kein leichtes Gesprächsthema , doch sie hatte es ausgesucht und wollte jemandes Meinung hören. " Ich tue mir schwer. Schwer dem ganzen zu folgen. Ich habe Angst nur zur Last zu fallen. Ich habe selbstzweifel!" gestand sie ihr Problem. Es ging ihr so leicht über die Lefzen. Ihr war als könnte sie sich der weißen Fähe vollends anvertrauen. " Ja, ich habe Angst was demnächst wieder auf uns zukommt...." sie machte eine kleine Atempause, ehe sie mit einem Lächeln fortfuhr " ...aber mehr Angst habe ich, allein zu sein! Deshalb...auch wenn ich es manchmal nicht ertragen möchte...kann ich es denke ich ertragen!"
Fullmoonstar hatte verstanden, was Whyko mit dem Blick zum ausdruck gebracht hatte oO(Also hat der Stein und Hellena Whykos Leben gerettet? Ich werde sie zu der Sache später nochmal fragen müssen...denn es interessiert mich schon irgendwie...vor allem da diese Steine, sollte es denn einer von ihnen sein, ja so wichtig und mächtig sind.) Cade hatte sich scheinbar ebenfalls wieder von ihrer Verwunderung erholt und der kleinen Gruppe erklärt, wie sie nun weiter verfahren würden..oO(Es passt mir zwar nicht, dass wir nun wieder warten müssen...aber ich verstehe, dass Cade sich nicht über ihr Rudel setzen kann und sich erstmal beraten muss....wir wissen ja nun zwar noch nicht so viel mehr...aber wir sind auf einem guten Weg mehr zu erfahren denke ich...wir sollten geduldig sein und ihre Gastfreundschaft nicht mit Ungeduld erwidern...) "Ok....dann werden wir solange warten und hier bleiben, bis ihr entschieden habt....danke für eure Großzügigkeit und die Gastfreundschaft" Er lächelte die Wüstenwölfe freundlich an und wandte sich an Scrii, der plötzlich aufgetaucht war "Du passt also dann erstmal auf uns auf und kümmerst dich um uns ja? Vielen dank auch dafür" oO(Dann haben wir ja doch Zeit um uns ein wenig auszuruhen und vielleicht sogar eine runde zu schlafen)
Missae sah dakra an welcher ihr antwortete. der blick ging kurz zu den fremden Hund "so wies aussieht.. kümern sich Jaro und Nazir schon drumm..." kurz sah sie zu lex. Sie war sich sicher das er auch mitmachen wollte... doch warsheinlich nur wegen ihr das nicht tat. Fals hier was sein würde. So oder so sie liebte seine art irgendwie.. und wollte garnicht das er sich veränderen würde. Nein das würde sie nicht wollen. Der blick wanderte wieder zu dakra. "was habt ihr denn herausgefunden?" sie wannte sich dabei etwas um und wollte ein stück weg gehen. Soimit wollte sie auch ereichen das Lex und die beiden hunde folgten. Sie wolte aus der Hörweise von diesen fremden sein. Kurz stupste sie dabei lex mit der schnautze an. Wohl wissend das er warscheinlich drauf brante sich neben Nazir und Jaro zu tümeln.
Kiara92 lachte auf und stupste die Fähe mit der Pfote an. Lächelnd lauschte sie ihren restlichen Worten. ,, Mhhh.. lass uns doch gemeinsam .. nicht mehr allein sein.!" Sagte sie und wedelte kurz. Wieder stupste sie Rahel an. ,, Gemeinsam schaffen wir das!" Langsam setzte sie sich auf die Hinterläufe und setzte sich ,,aufrecht" hin , sodass sie etwas größer als Rahel war. Langsam lies sie ihre Pfote auf Rahels Fang sinken und lächelte. ,, Das wird shcon.. ich bin sicher wir können unserem Rudel vertrauen.."
Whyko sah die anderen alle nach einander an ... seltsam war es ja schon, aber gut ... sie waren wirklich fremde und man musste ihnen nicht zwangsläufig vertrauen .... vielleicht baute sich so etwas ja im Laufe der kommenden Zeit auf ... er würde ja sehen was dabei raus kommen würde ... ob die anderen sie wissen lassen würden, was sie wissen wollten. Aber genug der Grübelei ... mussten sie halt wieder warten ... sein blick fiel dann auf Scrii , der unbemerkt herangeschlichen.. oder getreten war... respekt.... keiner der hier anwesenden schien den Rüden bemerkt zu haben, doch wenigstens war es scrii und nicht agro. seine rute begann zu schwingen, als er auf den jungen wolf zu ging "hey... da sieht man sich wieder... du willst oder besser gesagt sollt uns also etwas rum führen?" spielerich setzte er sich nun neben ihn .. er sah etwas eingeschüchtert und allgemein schüchtern aus ... also hieß es auflockern ... "wir sind bereit!"


 

Zurück