LexTheFallen: [Noch immer hielt Tarjan schützend den Mantel seiner neu gewonnenen Fähigkeit aufrecht um seine Gefährten zu schützen, auch wenn er merkte, wie seine Kräfte langsam immer mehr schwnaden. Die Hunde waren fort, sah man von ihren beiden Gefährten ab und die Wölfe hatten bereits beschlossen mit dem gefährlichen Abstieg der Glasberge zu beginnen, als Rahel die Erinnerung an etwas wichtiges, das sie vergessen hatte wie ein Blitz in den Kopf schlug: karo! ]
RahelCZ27 setzte gerade eine Pfote auf den bereits beginnenden Steilhang, als die kälte ihr bis ins Mark fuhr und bis in ihr Herz traf. Es war nicht das Eis, dass sie so erschütterte, es war die Erinnerungen an den kleinen Welpen, Karo den sie eben erst so fürsorglich in ihre Obhut genommen hatte. Rahel hatte gesehen wie Tarjan die beiden hunde zu sich rief, vielleicht war es noch nicht zu spät. Schockiert rief sie Tarajn entgegen: HALT! Wir können noch nicht gehen! Nich ohen Karo!"
Tarjan rannte eben eben noch zügig neben dem Punkigem Rüden dem Tal entgegen die vermissten zu retten. Da wanten sich seine Ohren herum auf Rahels Rufen hin. Er leis sich zurückfallen mit einem blick zu Jaro hinüber um sich zu vergewissern das dieser weiterlief. Werauch imer dieser Karo war sie brauchten nicht alle zu warten. Er blieb abseits vom weg stehen so das die anderen passieren konnten und sah zu Rahel und Aramis hinauf die auf dem Kam zu den seltsamen Tal standen
WZAramis blieb erprupt stehen und sah sich zu der brauen Fähe um. Er wechselte einen fragenden Blick zu ihr, ehe er auf Tarjan blickte. " Du meinst der dunkle Rüde und der kleine Welpe?"
Jaro war irgendwo vorn bei tarjan gewesen, auch wenn dieser ihn mit seinen blicken zu strafen ... doch dann ertönte die stimme rahels und der rüde drehte sich um. "Oh mann ... hey tarjan!" er blieb stehen .. ganz gleich was der späher von ihm verlangte. "Du willst doch da nicht allein hin?"
LexTheFallen s Pfoten kamen zum stehen, als er den Kopf mit einem Seufzen zu Rahel wandte ,,Wer? Falls es dir entgangen ist: wir habens eilig!" er schien nicht besonders begeistert von der Idee zu sein, einen weiteren in ihr seiner Meinung nach ohnehin schon recht wackliges Boot zu holen-was auch an der letzten Bereicherung liegen konnte, denn egal was sie versprachen , die Hunde blieben ihm suspekt.
KaroTheWolf war verdutzt darüber als er nun mit Tebet alleine da stand. Der junge Wolf presste sich auf den mosigen Dschungelboden und robte unter die Blätter einer großen Pflanze. oO( Wo sind sie nur alle? .....Ob sie mich hier vergessen haben?...)
RahelCZ27 wollte sich für den Welpen einsetzen. Wer weiss was diese Hunde sonst mit ihm anstellen würde, sie wollte sich es gar nicht ausmalen.:"Bitte, du kannst ihn doch zu uns holen! So wie mit....mit" ihr war in der schreckensminute der name entfallen "...so wie mit den Hunden! Du musst ihm helfen!" winselte sie verzweifelt, als selbst Lex sich dazu alles andere als erfreut meldete
LexTheFallen: [Während Karo sich versteckt hielt zog es Tebet vor sich ein paar schritte zu entfernen um mit mürrischer miene und leise vor sich hin murmelnd nach eventuellen Verfolgern ausschau zu halten und so als eine Art wache für den welpen zu fungieren, der ihm doch sehr ans Herz gewachsen war. Er verstand immernoch nicht, was eben mit den anderen egschehen war, doch in erster Linie galt es nun für ihn Karo zu schützen]
Kiara92 war die ganze zeit den anderen wie in trance gefolgt und nun da Aramis stehen blieb bleib auch sie stehen. Sie hielt es für das beste einfaxch zu tun was Aramis tat auch wenn sie nicht einmal wusste worum es hier ging.
Tarjan Kopf fuhr zu dem kräftigen schwarzen Rüden zurück "ich werd auch ohne diese kraft nicht gesehen" sagte er ruig, er hatte sich wieder von dem kürzlichen disput mit dem Rüden beruigt. "Du hast einen Bruder zu retten" als die anderen an ihm vorbei wahren machte er sich daran wieder zu Rahel hinauf zu gelangen oO(hatte wich wirklich jemanden vergessen?) innerlich schluckte er und blickte zu Aramis "ich kanns nichtmehr lange halten" raunte er dem älteren zu
WZAramis blickte dem zwist der verschiedenen Meinungen mit argwohn hinter her. er verstand das jaro endlich zu seinen bruder wiederfinden wollte und sie für einen tag genug gefährliche aufregung hatten, doch aramis hatte eins sehr wohl gelernt und erlebt. welpenschutz. diese fähe sprach von einem welpen, doch wusste er noch von seinem begleiter. fetsen schrittes ging er auf Tarjan zu und sprach mit ruhiger stimme:" Schaffst du sie Beide her zu bringen, oder reicht es nur mehr für den Welpen?" um ein etwaiges Raunen zu unterbinden, drehte er sich zugleich zu den anderen um, um eine Erklärung ab zu geben" Ich evrsteh eure Aufregung, aber es handelt sich hierbei um einen Welpen, der meines erachtens für jedne unter Welpenschutz und damit unter Fürsorge zu behandeln ist. Die Sicherheit des Welpen, sollte nicht auf's Spiel gesetzt werden!" blieb er bestimmend.
Jaro grummelte etwas vor sich hin. Er mochte es nicht wenn die Gruppe schon wieder getrennt werden würde. "Dann warten wir hier auf dich .. " sprach er dem späher zu
LexTheFallen kräuselte seinen fang etwas, während sich seine goldenen Augen ein stück weit verengten, als er erst rahel, dann tarjan einen Moment schweigend anblickte-er wollte es also doch tun...wie auch immer, es ging ihn ja auch nichts an, was die anderen taten. Mit einem leisen schnaufen setzte er sich wieder in Bewegung, um mit federnden Trabschritten zur Spitze der Gruppe aufzuschließen. Ehe seine Pfoten jedoch ganz über die fast magische Linie traten, an der das Grün dieses geheimen Tals wieder dem kalten weiß des Eises wich blieb er noch einmal stehen, um zurück zu blicken. Nicht nur auf seine Gefährten, von denen einige noch immer etwas weiter unten waren, sondern auch zurück zu dem Tal selbst. Schließlich wandte er den Kopf wieder herum...auf das mörderische Eis vor ihm, ehe sein blick abwartend zu Aramis glitt. ,,Welpenschutz?" doch er beließ es dabei...sollten sie doch, auch wenn sie dieses Fellknäul doch kaum kannten und er mit keinem von ihnen verwandt war...aber letzlich waren sie das alle nicht. Sie waren diejenigen, die frei aufgewachsen waren, diejenigen, die wussten wie sich ,,normale" Wölfe verhielten...er würde warten müssen was sie entschieden, wenn er nicht alleine diesen Abhang hinunter schliddern wollte....
Tarjan schnaufte ein wenig als er sprach "ich weis nichtmal ob ich euch noch lange heirbehalten kann" er blickte ich zu Jaro um drehte sich aber wieder um befor er drauf antwortete aber zu Aramis "denke es ist besser wenn ihr geht um whykos willen, ich kann mich und den welpen auch so verstecken wenn es sein muss" er blickte zu Rahel ein wenig mitleidin der stimme " ich muss ihn suchen gehen. Dann wanderte sein blick zu Sariath oO(er kann sich auch gut verbergen) doch er sagte nichts
Jaro schüttelte erneut den Kopf "wir warten auf euch .. keine alleingänge mehr .. nicht wirklich zu mindest .. also nun hol den welpen schon ..." er setzte sich als unterstreichung seiner worte auf den boden
RahelCZ27 sah erleichtert zu Aramis auf, als dieser für die Rettung Karos war, doch sollte sie nun einfach mit den anderen gehen und tatenlos wieder abwarten? Unsicher, ob sie nicht den ärger der anderen auf sich ziehen würde, versuchte sie dennoch ihr Glück..." Aber, ich... soll ich mit kommen?"
KaroTheWolf: Wärend sich Karo versteckt hielt, verging einige Zeit. Minuten in denen sich nichts tat. Der junge Wolf hatte den Kopf auf den Boden gelegt und seufste. Sicher waren die Hunde schon an ihm vorbei gelaufen. Er zuckte mit einem Ohr als aufeinmal eine Libelle an ihm vorbei flog. Summend an einem Blatt über ihm halt machte und dann weiterflatterte. Karo leckte sich über die Lefzen und sprang dem Brummer hinterher. Versuchte sich an zu pirschen und das Insekt zu erwischen. Gerade als er zum Sprung ansetzte und die Libelle im Flug schnappte, kam er ins Stolpern und rutschte in ein Erdloch.
WZAramis war es zwar alles andere als recht, dass sich tarjan nun alleine von der Gruppe lösen sollte, doch war es wohl das beste ihn alleine Handeln zu lassen und niemanden in den Weg zu stellen. Tarjan war ein guter Späher, er hatte vertrauen zu ihm:" Nein, niemandverlässt die Gruppe, mit ausnahme von Trajan." er versucht eine möglichst vorbildhafte haltung zu haben, bzw die eines anführers würdig:" Tarjan ich vertraue dir. Beeile dich!"
Tarjan spührte wie langsam wieder der Ärger auf Jaro aufkeimte oO(er wollte warte? gut sollte er) langsam lies er ihn aus deinem Wunsch frei, entlies ihn aus dieser zwischenwelt, als einzigen. "es ist zu gefährlich ohne die deckung zu bleiben" Ruig blickte er zu Rahel und nickte Aramis zu befor er sie nur minuten nach Jaro ebenso aus seinem Schild entlies "ich finde ihn" sagte er als er die anderen verblassen sah
Majuto hatte während der ganzen Zeit nur nachgedacht, versucht eine Lösung zu finden, was ganz und gar nicht einfach war und den Weg bis hierhin gedauert hatte - und noch immer andauerte. Selten sah man ihn so nachdenklich, aber wenn, dann für gewöhnlich ziemlich lange, sofern nicht irgendetwas diese selten von größer Wichtigkeit seienden Gedankengänge störte, was wohl gerade nicht der Fall war, so wie er sich darauf konzentrierte, gerade mal geistig so weit anwesend war, dass er problemlos folgen konnte, aber sonst nicht viel mitbekam. Es mochte dämlich sein, aber er hing an dem Gedanken einer Falle fest - auch wenn ihm der Gedanke nicht gefiel, dass Hunde so hinterhältig sein könnten, überlegte er doch, wie man es umgehen könnte auf der Suche nach dem Bruder blind in eine Falle zu tappen.
Kiara92 hob nun langsam den Kopf als sie das mit Trajan mitkriegte und sah ihn an. Da war er auch schon fast weg. Ihre blauen Augen wanderten langsam zu Aramis und zurück zu Tarjan. Sie wusste nicht genau was sie davon halten sollte. Die ganze Situation.. alles gefiel ihr nicht.
LexTheFallen gab ein leises protestbrummen von sich, hielt sich aber ansonten weiter zurück und akzeptierte die Entscheidung der anderen, was sich dadurch seigte, dass er sich nun unsanft auf sein dicht befelltes Hinterteil fallen ließ. Nur ab und zu ließ er seinen Blick zu den anderen herüber schweifen, um sie an seine mangelnde Geduld in dieser sache zu erinnern, ansonten versuchte er der sache zumindest etwas positives abzugewinnen: er konnte die Aussicht genießen...und die war wirklich majästetisch von hier oben, auch wenn das meiste, was der Rüde erspähte aus Eis bestand.
RahelCZ27 winselt, nicht erlaubt bekommen zu haben, Karo entgegen zu kommen, tat sie es Lex gleich und ließ sich auf ihr hinterteil fallen. Anders als manche, hasste sie diese entgegend. auf der einen seite der anblick des schrekcenswaldes, wie sie ihn in gedanken nannte und auf der entgegengesetzten seite, der eisige abgrund, der ihr soviel mühe gemacht hatte hinauf zu kommen. schwer seufzend, versuchte sie sich auf den bevorstehenden abstieg vorzubereiten, um zum zeitpunkt der abreise, keine zurückhaltung zu wahren.
LexTheFallen: [Alleine machte sich tarjan auf den Weg, um den Welpen zu suchen. Entgegen aller befürchtungen stellte sich ihm bei diesem Vorhaben nichts in den weg und so bedurfte es nur ein wenig Hilfe seiner feinen nase, um den kleinen letztlich zu finden...allerdings an einem ungewöhnlcihen ort: der welpe war in ein erdloch gefallen. Von dem anderen, dem schwarzen Rüden, fehlte jede Spur...]
KaroTheWolf hört ein Rascheln und zuckte mit den Ohren, sah hinauf, zum Rande des Erdloches und knurrte mit eingezogendem Schwanz: "Wer ist da???"
Tarjan blib schwer atment vor dem Erdloch stehen beugte sich hinunter um den kleinen snft zwischen die zähne zu nehmen und herauszuziehen. oO(In diese welt konnte er ihn gleich immernoch hohlen)
WZAramis hatte hingegen eine schwierige Aufgabe vor sich. Die Sache mit dem Drachen wäre beinah schief gegenagen, hatte er seiner Gruppe durch das Anwesen der Hunde nicht mitteilen lkönnen, dass sie nie den Drachen töten sollten, doch glücklicherweise kam es nicht dazu. Er seufzte einmal, besah sich jeden Wolf, Lex...nazir...bisa schließlich sein Blick auf Kiara hängen blieb. Er gesellte sich zu ihr und entgegen aller rückhaltung, setzte er sich unmittelbar neben sie, sodass er ihre wärme deutlich spüren konnte und umgekehrt:" Na, alles klar?!" fragte er sanft.
KaroTheWolf weitete die Augen als ihn aufeinmal etwas Packte und hoch zog. War dies nun sein Ende? Erschrocken winselte er auf. War das ein Geist der ihn gerade rettete?
Jaro lies sich ebenso fallen ...wie lex zuvor. Er legte den kopf auf die pfoten und musterte jeden der anwesenden .... tarjan mochte er nicht ... bevor er so ein möchte gern anführer geworden ist, war er irgendwie erträglicher... wo ist eigentlich der stein geblieben? die frage hebte er sich für später auf ... und abermals stellte er sich die frage, ob er seinen bruder jemals wieder sehen würde
Tarjan hob ihn heraus aus dem Loch "ich tu dir nichts" flüsterte er. Noch während Tarjan ihn abgesetzt hatte bat er im Geiste, die Macht des Sterns darum den kleinen miteinzubeziehen... er setzte den kleinen auf die erde "Rahel schickt mich" erklärte er "ich bringe dich zu ihr"
KaroTheWolf legte die Ohren kurz an, als er die Stimme an seinem Nacken vernahm. ".....Bist du ein Geist?..." Fragte er die Gestalt unsicher und hob den Kopf interessiert. Seine Mutter erzählte ihm einst etwas von Geistern, verstorbenen Wölfen, seiner Ahnen.
LexTheFallen schnaufte...wie lange sollten sie denn nun hier warten? Schließlich erhob er sich und tabste langsam zu dne anderen herüber, um sich in ihrer Nähe wieder zu setzen. "Wie lang braucht der Späher denn?" fragte er ungeduldig in die Runde und machte somit seinem missmut zumindest etwas Luft
Tarjan sah den kleinen einen moment an und schüttelte den Kopf befor er sich gen Rudel wante "nein, ein auserwählter" erklärte er beiläufig, blib aber nocheinmal stehen um zu sehen ob Karo folgte" na komm, ich bin Tarjan" er setzte sich wieder in bewegung um nicht nochmerh zeit zu verbrauchen
Kiara92 hob den Kopf und stupste Aramis leicht lächelnd an. " Jaaa.. naja... ja... " ihre Stimme war leise doch es ging ihr wirklich gut und gerade das verwirrte sie so. Kurz wanderte ihr Blick über die anderen dann sah sie wieder zu Aramis immernoch lächelnd.
Jaro sah zu dem großen rüden hoch und war wenigstens für den moment von den gedanken was whyko alles passiert sein könnte abgelenkt. "Ich hoffe nicht all zu lang ..." antwortete er Lex
KaroTheWolf legte den Kopf schräg weil er nicht wusste ob er nun wach war oder das ganze nur Träumte. Sicher hatte er sich im Sturz den Kopf gestoßen. Anders wäre das ganze nicht zu erklären gewesen. "....Ich bin Karo." Der junge Wolf folgte der scheinenden gestalt.
WZAramis erwiderte ihr Lächeln sofort, er gab ihr einen zärtlichen stups von Schnauze zu Schnauze und um den Kämpfern in ihrer Geduld noch ein Mal ihre Frage zu bestätigen, ging er auf Jaros bemerkung ein:" dessen bin ich mir sicher!" ehe er etwas verlegen seinen kopf wieder zu Kiara senkte und ihr ins Ohr hauchte:" Ich bin so froh, dass dir nichts passiert ist"
RahelCZ27 widerrum enthielt sich ihres Kommentars und sah mürrisch in die Runde. ja, Rhal und ihre Gefühle, eine immer wieder atemberaubende Achterbahnfahrt, weshalb sie lediglich einmal suefzte und dann permanent in id eRichtung sah, in die Tarjan verschwunden war, um den Späher und hoffentlich dessen begleitun, gleich zu erspähen.
Tarjan führte den kleinen, recht still wie meistens zu den anderen zurück. er würde es ihm mit den anderen zusammen erklären... Er führte den welpen hinauf zu den anderen auf dem Kamm, immernoch unter dem schleier des Sterns bis sie neben Rahel standen die bangend richtung dschungel schaute und lies den Schleier sinken
LexTheFallen gab seine persönliche Meinung durch ein schnaufen kund -tolle antwort, aber er hätte sich ja denken können, dass ihr ach so großer Anführer sowas sagen würde...oh, aber was erblickten seine Augen...Trajan kam tatsächlich recht schnell wieder, ein pelziges Fellknäul im Fang. Tatsächlich erfreute ihn das etwas, nun konnte es weiter gehen "Na das wurde auch Zeit...ich hab schon überlegt den weißen Köter zu fressen" begrüßte er den späher
RahelCZ27 vor freude nun beinahe paralysiert, sah entzückt, dass Taran nicht alleine gekommen war und lief dem kleinen Welpen sogleich entgegen, nicht ohne in sogleich in fürsorglicher Manier das Fell etwas gleich zu schlecken, wirkte es doch noch sehr, erdig. "KARO! Du bist wohl auf!" seufzte sie fröhlich.
Kiara92 ´s Ohren zuckten als sie Jaros und Lex´s Worte vernahm. Für einen kurzen Moment blickte sie auf den Punkt wo noch ebene Tarjan gestanden hatte. Was er wohl gerade tat ? Sie hoffte wirklich das das nicht allzu lange dauern würde... sie mussten weiter... ewas in ihr war unruhig , sie hielt es nicht lange aus einfach nur zu... warten. Nach einem kurzen Nachdenken wandte sie ihren Kopf wieder zu Aramis und lächelte. " Ich bin auch froh das dir nichts passiert ist... das uns allen nichts passiert ist." Sie sah noch ein weiteres Mal in die Runde. Was wohl noch alles auf sie zukommen würde ? Überall könnte schon die nächste Gefahr lauern, während sie hier saßen und.. warteten. Sie seufzte und lehnte sich leicht an Aramis . Für einen kurzen Moment gestattete sie es sich die Augen zu schließen und alles um sie herum abzuschalten. Aber auch nur für einen kurzen Moment denn mehr konnte - und durfte - sie sich nicht erlauben. Als sie die Augen wieder öffnete erblickte sie Tarjan und hob den Kopf. Kiara atmete erleichtert auf. Bei Lex´s Begrüßung bemühte sie sich ein Lachen zu verkneifen und drückte ihren Fang in Aramis Nackenfell um das verkrampfte hin und her zucken ihrer Lefzen zu verbergen. Eigentlich war nicht so viel lustiges dran.. zumal Lex es ja wirklich.... Ihre augen wanderten zu den Rüden... ernst gemeint haben könnte. Nein.. neiiiin... gar nicht erst an sowas denken. Aber die Art von Begrüßung war doch... sie schmunzelte leise vor sich hin.
Jaro würdigte tarjan nur eines kurzen Blickes, ehe er sich erhob und sich kurz schüttelte. "dann gehts wohl weiter" sprach er und blickte um sich, ehe er zu laufen begann ... endlich weg von dem schreckensberg ... doch vorher musste er den späher noch etwas fragen. Er hielt in seinen Schritten inne "sag mal tarjan .. wo ist eigentlich der stein?"
KaroTheWolf lies sich das Fell richten und gab ein wohlklingendes, fröhliches Winseln von sich als er Rahel und die anderen sah. So wie es aussah hatten alle den Kampf mit dem Drachen wohl überstanden auch wenn Karo immernoch nicht wusste worum es dabei eigentlich ging. Er war überglücklich nicht mehr alleine zu sein. "Wo wart ihr auf einmal? Und wo geht es hin? "
LexTheFallen war bereits zu tarjan und dem welpen herüber getrabt...Welpen...im Grunde, so erkannte er nun, hatte er eigentlich noch nie einen wirklich gesehen...also sah man von seinen Geschwistern früher einmal ab. Nun doch neugierig, das aber so gut es ging versteckend, musterte er den welpen nun und witterte in seine Richtung "Also du bist der kleine scheißer wegen dem wir warten mussten, ja?" Doch dann sah er zu Jaro und wandte sich um. "Na dann lasst uns endlich los...ich hab die Schnauze voll hiervon!"
WZAramis musste sich ebenfalls ein heben der Leftzen zu einem grinsen verkneifen, als ihn Kiara zusätzlich kitzelte, als sie versucht eihr Lachen zu verbergen. Er räuspoerte sich und furh ihr mit dem Fang noch einmal fürsorglich über den kopf, wie eine streichelnde Bewegung, ehe er das Wort erhob:" Auf geht's! Doch werdet nicht übermütig, der Abstieg ist nicht leicht!" richtet er sich zur vollen größe auf und sellte sich auf die beginnende Steilhangseite und wartete darauf dass alle vorgehen würden, wollte er die sichere Nachhut bilden "Lex, geh voraus!" bat er mit deutlicher Körpersprache. "Danach Fähen und Welpen, gemeinsam mit Jaro und Tarjan, ich bilde das Schlusslicht!"
RahelCZ27 blickte den jungen Wolf etwas perplex an. Wie immer stellte er schier unmögliche Fragen, die bei aller Liebe, die Wölfin nicht zu antworten wusste:" uhm...so genau kann ich dir das nicht erklären..." doch sie musste auf die neue Tatsache wieder zurück kommen :" Doch nun bist du wieder bei und, in Sicherheit! Komm, gehen wir!" gab sie den kleinen einen schupser mit der Schnauze " Und schön vorsichtig!" blieb sie dicht bei ihm
Majuto hatte seinen Gedankengang gerade erfolgreich beendet, ja, ihm war etwas eingefallen, dass er dann zum passenden Zeitpunkt äußern würde. Aber im Moment gab es Wichtigeres: Ihm missfiel, wie Lex den Welpen anfuhr, der konnte doch absolut nichts dafür. Und natürlich zögerte er auch nicht sein Missfallen diesbezüglich zu klar und deutlich rüber zu bringen: "Lass deine Laune nicht an ihm aus, er kann nichts dafür." Auch wenn er da einen echten Wolf, keinen Mischling vor sich stehen hatte, der sogar noch um einiges stärker wirkte und es mit Sicherheit auch war... gut, es war, um es mit zwei Worten auszudrücken, schon ziemlich blöde, sich da einzumischen, aber wenn es denn sonst niemand tat... Zudem war es auch mehr eine Mahnung als eine Drohung, ein etwas mürrischer Hinweis auf das, was da nicht stimmte.
Kiara92 erwiderte Aramis Geste kurz , da war er auch schon wieder in seiner Anführerrolle und gab die ersten Befehle. Langsam und immernoch lächelnd trottete sie an Aramis vorbei , ein paar Schritte , blieb dann zurück und wartete auf die anderen.
Tarjan wante sich jaro zu, ohne dabei hektisch oder übermässig gelassen zu wirken, es war schlieslich sein recht zzu Fargen und er wollte ja auch das die anderen es wussten "den Stern habe ich" erklärte er knapp "oder zumindest was in ihm verborgen war" dabei blickte er dem Rüden in die Augen "aber ich denke die ganze geschicht erzähl ich euch wenn wir unten sind, oder?" er bemühte sich seine stime ausgelichen klingen zu lassen. Gerade wollte er sich an die psitze setzten als er sich, doch etwas verdutzt aber brav hinter Lex einordnete. SChweigent blickte er den schwarzen riesen von rüden an um ihm zu folgen
LexTheFallen hob eine Braue und linste zu dem Hybriden herüber ,,Laune? Esstimmt doch wohl, dass der kelien Puper der Grund ist, dass wir waretn mussten, oder? Naja...ist nun auch egal..." nun zögerte er nicht Aramis seinen Wunsch zu erfüllen und trabte zielstrebig los...war da vielleicht so etwas wie Freude über diese kleine Anerkennung? Stolz,? Ach nein...dennoch ärgerten ihn grade weder Majutos bemerkung, noch das eben beendete Warten auf das Fellknäul wirklich"Dann folgt mir!" forderte er die anderen dennoch auf und machte sich an den Abstieg, wohl darauf achtend, dass die anderen mit kamen und besonders um misaes willen einen sicheren und leichten Pfad suchend.
LexTheFallen: *kleine
Jaro war nicht besonderst froh mit dem späher eingeteilt zu werden, doch fügte er sich der anweisung von aramis ... besser als den befehlen von tarjan zu gehorschen ... er wollte schon die frage stellen, was denn in ihm verborgen war, doch er sparte sich die frage tatsächlich dafür auf, bis sie unten angelangt waren. Doch gefolgsam blieb er an tarjans seite um mit ihm bei den fähen und welpen zu bleiben ..
KaroTheWolf legte gefrustet die Ohren an. Was erlaubte sich dieser Kerl eigentlich so mit ihm zu reden? " HE! Wie redest du denn mit mia?! ...Boah....." Er streubte sein Nackenfell über diesen Patzigen Wolf. Da hatten sich wohl zwei nun besonders lieb gewonnen. oO( Wenn ich erstmal unten bin.... dann....boah der kann was erleben...) dachte er sich und schlich auf dem kalten Eis Rahel hinterher.
Majuto stimmte das nicht gerade besserer Laune... und irgendwie wollte er ihn das spüren lassen. Nicht viel, nur eine kleine Strafe seitens des Hybriden, die er sich seiner Meinung nach wirklich mal verdient hatte, so wie der sich aufführte. Zwar stimmte es, dass sie in Eile waren, keine Zeit zu verlieren hatten... aber wäre es denn so viel besser, vielleicht zwei Leben zu gefährden statt nur eines, zudem noch ein so junges? Sicher nicht... Sein Einwand, den Welpen nicht so zu behandeln war also berechtigt. Und damit auch die folgende Aktion, wenn die auf Garantie die dümmste bisher war: Er ging Lex hinterher, als dieser auf Anweisung Aramis' voraus ging ... aber nur, um diesem einmal in die Rute zu beißen, sich wohl des damit verbundenen Risikos der Gegenreaktion nicht bewusst... oder einfach nur doof, aber nun war es passiert.
RahelCZ27 entsetzt über karos aufplustern, stellte sie sich verlegen vor ihm und grinste Lex ebenso verlegen entgegen "uhh...heh" sie wandte sich übertrieben freundlich nun karo zu "ist schon gut, geh einfach weiter!" bat sie ihn, war ihr lex nie ganz geheuer gewesen, machte ihr etwas angst. immer wieder hielt sie die hunde im auge, ob diese auch genügen respekt abstand zu ihr und ihrem kleinen fellbündel halten würden und stapfte vorsichtig weiter
WZAramis beobachtete das Geschehn von hinten und folgte. Immer wieder ruhte sein Blick auf Kiara, ob diese auch ohne probleme den Weg hinunter shcaftte, ebenso wie Misae, wegen ihres Beines, doch auch rahel udn Karo sollten ohne schwierigkeiten hinunterkommen. Doch er erspähte noch mehr, dadurch dass er an hinterste stelle, dennoch am höchsten stand, erblickte er alle. gerade als er das gespräch zwischen majuto und lex wahrnahm legte er mürrisch die ohren an, doch auch ob jaro un tarjan neutral den abstieg schaftten, war nun inetressant, hatte er sie absichtlich zusammen runter geschickt.
Tarjan folgte Lex immer darauf bedacht auf dinge zu achten die dem Schwarzen vielicht entgingen. Kontolierte im stillen für sich ob die wege über das eis auch gut wahren. Er blickte etwas verwirrt zu dem Rüden neben sich. Er verstand ihn nicht... er war ein wenig sauer über die streitereien mit ihm, aber das schein auf gegenseitigkeit zu beruhen. zumindest spührte er das wohl was nicht stimmte oO(doch erstmal galt es den Berg heil hinunter zu kommen) Tarjan erfasst zu spät Majuto als solchen und schnappte nach Luft als er sah was dieser tat. erinnerte er sich doch zu gut daran was in Lex gefahren war als er damals mit ihm spielen wollte... intuitiv machte er einen schritt zurück, hier auf dem eis währe sowas gefährlich. Auch blcikte er zu Jaro um ihn zu warnen, den wusste er nicht recht was er sagen sollte
LexTheFallen war ungeachtet des protestes des Miniwolfes voran gegangen-den Zwerg ernst zu nehmen kam ihm garnicht erst in den Sinn...ebenso nicht, dass mans eine Worte weit ernster und böser aufgefasst ahben könnte, als er sie an sich gemeint hatte, nämlich eher in einer neckenden art. Doch auch wenn er es gemerkt hätte, hätte es den Rüden nicht verwundert...es war nie seine Stärke gewesen ,,angemessenes2 Sozialverhalten an den Tag zu legen, allerdings schätze er jedoch auch diese schwachstelle an sich falsch ein, nein..bemerkte sie kaum, auch wenn er langsam eine Ahnung von ihr bekam...wie hätte er auch. So ging er völlig unbedarft voran, erfreute sich der Verantwortung die man ihm übertragen hatte und das ohne dass er sich hatte aufspielen oder drohen müssen...ja, damit hatte Aramis tatsächlich einen bonuspunkt bei ihm gesammelt. Vorsichtig setzten sich die pfoten auf das schlüpfrige Eis, während er immer seltener direkt zurück sah, sondern sich auf den weg konzentrierte...bis ein plötzlicher schmerz in seiner Rute ihn herum fahren ließ. Was folgte war purer Reflex, Instinkt, der vernünftiges Denken gänzlich außen vor ließ. Das Knurren, das ihm aus der roten kehle drang war leise, kaum hörbar und diente nicht der normalen Warnung unter seinesgleichen, sondern war ebenso lediglich ein notwendiges Übel, dass seine reaktion begleiten musste...dafür war das schnappen seiner Zähne umso kräftiger., als er nach Majuto biss....
LexTheFallen s Zähne bissen ins Leere, als Majuto ein Stück zurück sprang und ihm entging. Kurz rutschte der schwarze Rüde ein Stuck, konnte sich ejdoch genauso wie der hybride problemlos wieder auf den Eis fangen...zumindest was das gleichgewicht anbelangte. Funkelnd und starr waren seine augen nun auf das Mischwesen gerichtet, noch nicht einmal wirklich vor Wut verengtm, sondern weit und goldend durch die Reflexionen des eises aufschimmernd, während sein fang noch immer gekräuselt war und seine Zähne offen präsentierte. Die Ohren waren nach vorne gerichtet, die Rute wedelte in leichten Schwüngen in der horizontalen...auch sein körper war gespannt, starhlte dennoch eien absolute lässigkeit aus,...nur die Augen der Rüden verrieten wirklcih endeutig, dass etwas nicht stimmte....starr, kalt, fast als wäre ihr Besitzer nicht länger da und habe einem anderen platz gemacht und als sähen sie nicht einen bekannten Mitstreiter, sondern eine Beute an...
Jaro verengte die augen "Lex... " das konnte ja nicht gut gehen ... er drängte sich an den anderen vorbei um möglichst nahe bei den beiden zu sein ... dennoch stellte er sich eher auf die seite von majuto "Lex hör auf damit ... nicht hier.. hier ist es zu gefährlich!" wollte er den schwarzen beruhigen .... ob er es schaffte war etwas anderes
KaroTheWolf zuckte kurz zusammen als er das Verhalten der beiden älteren sah. Das Eis war so schon glatt genug und Karo wusste das es töricht wäre, sich hier und jetzt ins Fell zu kriegen. Er rutschte vorsichtig, mit dem Hinterteil auf dem Eis immer ein Stückchen nach vorne, bis er sich traute gänzlich alle 4 Pfoten auf das Eis zu stellen und langsam vorrann zu tapsen, bis er bei Lex und Majuto ankam. Er kannte die Beiden nicht besonders und deswegen nahm er die Streiterei etwas locker entgegen. " ....aber ich bin ein Stinka, ja? ...... Ihr stänkert hier rum und.... HUCH!" Er rutschte kurz und fing sich dann wieder. "Das... könnt ihr doch unten weiter machen.".
Majuto hatte es einen Moment lang schon mit der Angst zu tun gehabt, es aber wohl irgendwie geschafft nicht auszurutschen, sogar noch dem Gegenangriff auszuweichen, den er gerade so hatte kommen sehen. Irgendwie hatte die leicht behindernde Metallvorrichtung wohl seine sonst hektischen Bewegungen etwas gedämmt, dass er nicht zu weit rutschte, aber auch nicht hundertprozentig stabil stand. Dass er hatte ausweichen können war pures Glück gewesen, wortwörtlich ein Ausrutscher, demnach eine Bewegung, die unmöglich vorherzusehen war. Einen Kampf hatte er nicht im Sinn gehabt, das hatte er auch jetzt nicht. Für ihn sah Lex gerade einfach nur ziemlich wütend aus... weshalb er versuchte, seine Gründe kurz und knapp zu erklären: "Entschuldige dich bei him!"
Tarjan schluckte hörbar, erschrocken über den plötzlich und doch erwarteten angriff von Lex machte er noch einen halben schritt zurück "Lex..." versuchte auch er es vorsichtig"wir müssen weiter, beruige dich, bitte" jedoch würde seine stimme wohl zu leise sein würde oder doch nicht? da sah er den welpen richtung SChwarzem rüden mrascheiren, erstaunt über sein reaktion schnappte er den welpen mit dem Fang und wollte ihn so von Lex vernhalten oO(das fehlte noch)
Kiara92 zuckte leicht zusammen als sie das mit Lex und Majuto mitbekam. Ihre Ohren klappten nach hinten. " He..." Sie traute sich nicht so recht sich weiter auf die beiden zuzugehen und so wankte sie unsicher hinterher. " He.. bitte..." ihr war klar das das höchstwahrscheinlich niemand jören würde . Sie wollte nur hier weg.. auf alle Fälle.. weg von hier.
LexTheFallen schien Majutos Worte überhaupt nicht zu registrieren...dennoch wanderten seine Augen nun langsam...sehr langsam von dem hybriden herunter zu dem Welpen, der zu ihnen geschlittert kam. Doch kaum hatte er diesen mit seinen starren gelben augen ins visier gefasst, da schnapte sich auch schon tarjan den Welpen und hob ihn hoch. Nun kam bewegung in die Gelber gucker und mit einer schnellen Bewegung legten sie sich auf den Wolf mit dem vernarbten Gesicht um dort nun wieder nahezu reglos zu verharren. Kurz zuckten seine Lefzen etwas, bevor seine Zunge leicht über seine Vorderzähne leckte...doch noch immer rührte er sich nicht vom Fleck
Jaro sah nun auf tarjan und auch wenn er diesen nicht besonders leiden konnte, stellte er sich vor ihn und blickte in de gelbe iris von lex "LEX! nun beruhige dich doch mal ..." sprach er und hoffte darauf dass der rüde mit sich reden lies "Er hats nich so gemeint ... bitte lass das"
KaroTheWolf erschrank sich wieder als er plötzlich von hinten gepackt wurde. "H-he....." doch er verstummte als er die Situation bemerkte in der er sich befand. Anscheinend war dieser große Wolf sehr leicht reitzbar.
Tarjan erscharck sichtlich als Lex ihn fixierte und tat einen schritt zurück, ohne dies zu wollen oder wirklich zu registrieren, er vergass sogar für einen augenblick das er Karo im Fang hatte. Er bemühte sich ruhig zu verhalten, das hatte beim letzten mal auch irgendwie geholfen. Sehnsüchtig wünschte er sich an einen anderen ort
LexTheFallen blickte Tarjan und den Welpen in seinem Fang noch eine weitere, nahezu endlos erscheinende Weile an, ehe der starre Ausdruck in seinen Augen langsam zu verblassen schien und seine Zunge rosafarbend immer öfter zwischen den weißen Dolchen hervorzüngelte. Schließlich drehte er sich mit einem leisen Grummeln weg, die Haltung immernoch steif...doch nun fand er seine Bewegung wieder. Noch immer umnebelt führte ihn sein unterbewusstsei zu der letzten bewussten Handlung zurück: den Berg hinab steigen. Langsam und diesmal nicht weiter auf die anderen achtend machte er sich wieder daran diese Aufgabe zu erfüllen.
Kiara92 trat einen Schritt zurück als ihr Blick auf Lex fiel. Ihre Augen huschten von Lex zu Tarjan von Tarjan zu Jaro und schließlich wieder zu Lex. Respekt hatte sie ja schon vor dem Rüden.. aber nun hatte sie mehr als das. Ihre Ohren zuckten hin und her und sie trat noch einen Schritt zurück. Hilfe suchend sah sie sich nach Aramis dann zurück zu Lex. Als dieser nun an ihr vorbeitrat verfolgte sie ihn kurz mit den Augen , nicht in der Lage sich zu rühren.
Jaro war perplex... hatte er eben noch tarjan vor dem schwarz-roten rüden beschütz, machte dieser schon wieder kehrt und stieg den berg wieder herab. Er drehte sich kurz zu den anderen um, um zusehen ob alles in ordnung war, ehe er doch zu lex tappelte... "Hey... alles klar bei dir?" fragte er diesen nach seinem befinden
Tarjan atmete erleichtert auf, als die Starren augen von ihm abliessen. Innerlich hatte er schon nach dem Stein gegriffen als letztes mittel, wobei das auf dem rutschigen untergrund nicht zweifelsfrei sicher gewesen währe. Er schauderte kurz befor er den welpen absetzte "tu das nie wieder " schärfte er ihm ein "geh wieder zu Rahel" damit machte er sich etwas zögernd daran Lex zu folgen. Jedoch hielt er sich zurück bis er sicher war das es vorbei war, ihn anzusprechen
WZAramis hatte sich die ganze Aufregung währenddesssen angesehen, angespannt bis auf den äußersten Muskel im eskalierenden Notfall, womöglich trotz des Eises vor zu preschen und zwischen zugehen, doch in all seiner Hoffnung, schien sich der Rüde Lex doch noch zu besinnen. Langsamenstapnnte sich Aramis Körper wieder, doch würde es beim nächsten Mal nicht soweit kommen lassen dürfen. er würde früher eingreifen müssen. Um der gruppe wieder einen Anstoß in den normalen Rythmus zugeben, gab er laut von sich " Okay....weiter!" dennoch war ihm unwohl bei der Sache, er drüfte nicht mehr solange abwarten. In seiner Sorge bemerkte er die flehenden Blicke Kiaras nicht und behielt die Rüden der Gruppe nun bedachter im Auge.
KaroTheWolf verstand nicht wieso Tarjan aufeinmal so wütend klang. Er hatte doch nur ein richtiges Beispiel abgeben wollen um den Streit zu schickten und nun sah es wieder so aus als ob er an allen Schuld gewesen wäre. Anstatt das zu tun was man ihn gesagt hatte, tapste er zu Majuto, der sich ja für ihn eingesetzt hatte. " Danke, du...." er leckte sich kurz über die Schnauze.
LexTheFallen ging weiter...langsam nur verzog sich der rote Nebel vor seinen Augen, doch was er bei dem rüden hinterließ war kaum besser, zumindest für ihn nicht. Jaro tauchte neben ihm auf und sprach ihn an. Alles klar? Welch dumme Frage..."Lass mich in Ruhe" gab der schwarz-rote grummelnd und unfreundlich zurück, den Blick auf das Eis gerichtet und den anderen ansonsten so gut es ging ignorierend, während seine Gedanken sich schon zu einem anderen Ort zurück zogen.
RahelCZ27 hatte der Aktion eben hilflos zugesehen, wollte sie sich nicht zwischen die rüden stellen. freudig nahm sie karo wieder entgegen, der gerade von tarjan abgesetzt wurde "Danke" flüsterte sie dem Späher dankend zu, da er sich für den welpen eingesetzt hatte.
Jaro blickte den größeren rüden an, während er nach vorn blickte "ich bin sicher er hats nich so gemeint ... ich hoffe dir gehts bald besser" unfähig zu wissen was er sagen sollte lief er neben lex ... redete weiter ... ohne zu wissen wie er den großen beruhigen konnte ... er war noch nie wirklich ein großer Redner gewesen ..
Tarjan hielt sich hinter den beiden kräftigen Rüden, der überzeugung Lex würde aufgrund seiner aufgebrachtheit und dem Plapernden Rüden an seiner seite, was den weg betreffend, unachstamer werden. VErsuchte Tarjan dies ein wenig auszugleichen durch eigene einschätzungen. JEdoch konnte er sich nicht abhalten immer wieder , befürchtend zu lex zu schielen. Der schrecken sass ihm noch in den Gliedern oO(ohh bitte last es nicht noceinmal passieren) flehter , doch zu wehm? den Göttern, den Ahnen? irgendwer würde es schon hören, wenn sie die auserwählten wahren. Er schwieg weiterhin, schaute hin und wieder ob alle gut fogen konnten und suchte gute wege durch das Eis immer weiter den Berg hinab
Majuto verstand nicht so recht die Bedeutung dessen, was sich ihm da gezeigt hatte... nur, dass der Biss wohl keine so gute Idee war, wenn er deswegen gleich so durchdrehte. Naja... würde der Hybride eben eine weitere Weile beleidigt bleiben, bis sich das irgendwann von selbst legen würde. Zumindest war es nicht zum Kampf gekommen, das war jetzt die Hauptsache, das Wichtigste. Und erst jetzt wurde ihm wieder bewusst, dass sie auf Eis liefen, fiel er doch beinahe hin als er Lex, diesmal neutral-friedlich, folgen wollte.
LexTheFallen s Pfoten trugen ihn weiter voran über den glitschigen untergrund, Und wieder...wieder musste dieser Blödmann weitersabbeln, ohne zu wissen was seine Worte bewirkten und wohin sie überhaupt zielten...warum konnte er nicht einfach sein maul halten? Aber nein...er sprach weiter, auch, als sich Lex Lefzen erneut spannten und nach oben zuckten, während sein blick sich verhärtend nach vorne starrte. Nein nicht wie eben...diesmal war er vollends da, vollends bewusst was er tat, getan hatte und was grade abging. ,,Nicht so gemeint, ja?" ein sarkastisches Lächeöln zeichnete sich auf seinem fang ab, ehe er den Kopf und den Blick zu jaro her+über schnellen ließ und ihm für einen Moment in die Augen starrte. ,,Ich habs aber so gemeint und nun verpiss dich und lass mich verdammt noch mal in ruhe!" die Worte betonte er mit bissigen gesten, ehe er sich wieder herum wandte um weiter zu gehen ,,geh wen anders nerven..." murmelte er noch in sich hinein, als er von jaro weg trat.
KaroTheWolf: "Hmm..." machte der junge Wolf nur und wand sich dann von majuto ab um weiter zu gehn. Das Eis war so schrecklich unangenehm an den Pfoten und er schüttelte sie ein paar Male. "k-kalt... Ich hoffe wir sind bald unten...." Er plusterte sein Fell etwas auf und hörte vorne, bei den Leitenden, wie bissig der rot-schwarze Rüde klang. Warscheinlich würde sich Karo doch lieber nicht mit ihm anlegen wenn sie endlich unten waren. Er war schwer einzuschätzen.
Jaro lies sich wirklich zurück fallen. Er wollte allein sein .. na schön. oO(ich habs versucht ..) ging es ihm durch den kopf, als er sich wieder auf seine ursprüngliche position fallen lies. Er wusste wirklich nicht was in lex vorging .. wirklich nicht ... sein blick ging durch die umgebung ... nun bereuhte er es schon wieder Lex überhaupt hinterher gelaufen zu sein. Doch der rüde hatte etwas gut bei ihm .. allein schon aus dem grund, dass er auf der reise dabei war um whyko zufinden. Er seufzte kurz ... whyko... wie es ihm wohl ging ... er hoffte wirklich sein kleiner bruder würde es ohne ihn schaffen ... zumindest so lang, bis er ihn wieder gefunden hatte ... er schielte noch mal zu lex vor ... ehe er den normalen schritt wieder einnahm und langsam voran schreitete
LexTheFallen führte sie unbeirrt hinab, nun, da man ihn in Ruhe ließ, alleine mit den gedanken die von neuem in ihm aufstiegen und den bildern die sie brachten...doch er zeigte nichts von dem nach außen hin, wirkte abweisend und aggressiv, um jeden versuch ihm noch einmal nahe zu kommen im keim zu ersticken.. Schließlich hatten sie es geschafft, als seine pfoten wieder gras berührten, dass nicht mehr zur Domäne des bergmassivs gehörte....und auch wenne r bis eben sehr unbeteiligt gewirkt hatte hob lex nun doch den kopf zum Himmel, an dem dicke wolken hingen...es roch nach Schnee.
KaroTheWolf: "Die Erde hat mich wieder, Jippi!" Karo kuschelte sich ins Gras und rubbelte daran seine Pfoten warm. Das es bald wieder schneien würde, davon ahnte er noch nichts. Irgendwie war er von diesem Abstieg schon etwas geschafft und er sah ebenfalls in den Himmel. Schnupperte kurz als er es Lex nachmachte. "hmm...." Dann unterbrach das leise knurren seines Bauches die Stille. "....."
Tarjan schloss auf und stellte sich neben Lex, jedoch sah er ihn weder an ncoh sagte er ein wort auch ehr witterte in die Luft. Und ein lächeln huschte über seinen Fang, wenngleich ein warnendes gefühl von der seite ausging auf der der ander Rüde stand. Erleichtert trapte er einpar schritte vor und Witterte durch die Wiese, ohne sich jedoch weiter als ein paar meter zu entfern oO(endlch wieder unten) er hob den Kopf und SChute sich in der lnadschaft um...
Jaro kam irgendwo weiter hinter lex am fuß des berges an und als auch er gras an seinen pfoten verspürte, richtete er sein augenmerk auf die umgebung ... und dann ebenso nach oben zu den wolken "schnee?" murmelte er vor sich hin und legte den kopf etwas schief
Kiara92 atmete erleichtert auf als sie den warmen Grund unter sich spürtte und wieder sicher stehen konnte. Ihre Ohren zuckten und sie shcliß kurz die Augen , genoß für einen Augenblick das Gefühl sicher und fest auf den Pfoten zu stehen. Dann öffnete sie die Augen wieder , legte den Kopf in den Nacken und sah gen Himmel. Nach einiger Zeit sah sie sich um , bis sie schließlich mit schiefen Kopf da stand und einen nach den anderen musterte
LexTheFallen sah eine weile wie die anderen hinauf, ehe er sich tonlos von dem Anblick und den anderen abwandte und sich ein Stück von ihnen entfernt am Fuße des Berges nieder ließ. Die anderen waren nach wie vor in Sicht und zumindest halb in Hörweite, dennoch war er hier irgendwie alleine, so wie er es wollte und so wie er es zur Zeit für angemessen hielt. Was hatte er schon für eine Berechtigung bei ihnen zu sein? Er, der mit seinem abartigen verhalten bereits mehr als genug Unheil gebracht hatte und es eben fast wieder getan hätte...Der stolz den er noch auf der spitze des Berges bessen und zur schau getragen hatte war vergessen und verblasst, genauso wie die Freude und die Illusion doch Teil eines Ganzen geworden zu sein.
Majuto war natürlich auch froh wieder unten zu sein, der Aufstieg, überhaupt alles hier hatte ihnen nichts Gutes gebracht - ihm jetzt am aller wenigsten. Aber ein paar Zweifel mischten sich in seine sonst so farbenfrohe Gedankenwelt... sah es bei ihnen immer so aus? Gingen sie immer irgendwo hin, wo sie bedroht wurden? Begaben sie sich immer wieder in solche Gefahren? ...Schlimmer als alles, was ihm ein Mensch hatte zeigen können, diese zwei Bestien der Lüfte. Und das alles dann noch mit dem Welpen... wieviel würde er wohl durchzustehen haben? Dass sein kleines Bäuchlein knurrte war nur ein schlechter Witz im Vergleich zu dem Erlebnis auf dem Berg.
Tarjan Schaute zu den anderen zurück die ihnen Folgten. oO( etwas zu Fressen währe sicherlich nicht schlecht) dachte er und witterte abermals, diesmal aber nach Beute. Sein blick schweifte über die Landschaft, vieleicht war gar etwas zu erspähen. Er bemerkte auch Lex, konnte aber sein bdürfniss nach einsamkeit verstehen. Er wante sich an das Rudel "kommt jemand mit Jagen?"
KaroTheWolf: Nicht zu fassen das die anderen schon wieder Schnee witterten, jetzt wo er gerade richtiges Gras unter den Pfoten hatte. Er wand den Kopf zu Majuto und dann wieder zu dem brummigen Wolf, der sich nun etwas abseits ins Gras nieder lies. Vielleicht konnte Karo ja mehr über ihn herausfinden. Oder sein gemüt etwas besämpftigen? Langsam schritt er auf ihn zu, beschwichtigend mit der Zunge über seine Schnute leckend. ".....Hallo...."
LexTheFallen hatte den Welpen aus den Augenwinkeln auf sich zukommen sehen, tat aber bis zuletzt so, als hätte er ihn garnicht bemerkt...doch zu seinem erstaunen sprach der kleine ihn an und das in einem sogar recht beschwichtigenden Ton, der durch sein Züngeln unterstrichen wurde. Entsprechend zog es auch Lex vor nicht also aggressiv zu sein...nein..irgendwie tröstete es ihn sogar, dass der kleine zu ihm kam, hatte das ganze doch damit angefangen, dass er selbst zu unfreundlich zu dem Welpen gewesen war. ,,Hallo..." erwiderte er leise, fast tonlos
LexTheFallen: [Die nase in den Wind haltend konnte Tarjan tatsächlich eine Witterung aufnehmen, die der wind mit sich trug-den Geruch von Rehwild...um die 5 Tiere, wenn er sich nicht irrte]
Tarjan spührte den süssen geruch lohnenswerte Beute in seinen nüstern, unweigerlich begann seine Rute zu wedeln nur ein wenig aber es war da. Er schloss die Augen und witterte noch einmal "Reh" bemerkte er genussvoll und sah sich um oO(mit vollem Magen läst es sich besser geschichten erzählen) dachte er bei sich und meinte damit seine geschichte
KaroTheWolf: "Ähm,..... tut mir leid, das ich sp pammig war........ Ich weiß, es muss stressig sein wenn man ein Rudel führt..." meinte er und setzte sich neben ihm ins Gras. Er musterte den großen Wolf genaustens. Auch er hatte etwas an sich, was seltsam aussah, er aber nie so ganz bemerkt hatte. Er kam näher und schnupperte an den Rngen und Federn herum. "....Is das auch von Menschen da geblieben?" fragte er, da er annahm auch dieser Wolf seie Opfer eines Menschen geworden.
LexTheFallen blieb ganz ruhig liegen, als der kleine nun an ihm herum schnüffelte...es war merkwürdig, aber irgendwie beruhigte ihn der Kurze ,,Ja..." erwiederte er sogar knapp, damit auf etwas eingehend, was er sonst thematisch eher mied. ,,Und es muss dir nicht leid tun, ich war zuerst pampig..." gesatnd er ein
Tarjan spührte den süssen geruch lohnenswerte Beute in seinen nüstern, unweigerlich begann seine Rute zu wedeln nur ein wenig aber es war da. Er schloss die Augen und witterte noch einmal "Reh" bemerkte er genussvoll und sah sich um oO(mit vollem Magen läst es sich besser geschichten erzählen) dachte er bei sich und meinte damit seine geschichte. Er schaute Kiara auffordernd an und blickte dann in die Richtung wo er die Tiere vermutete und trapte langsam dorhin voller vorfreude


 

Zurück