LexTheFallen: [Heiligtum-Karo, Majuto, Lex, (junge Fähe, alte Fähe)] [Glühend leuchtete der Stein vor Majuto auf und spiegelte sich mit rotem Schimmer in seinen Augen wieder, als der Hybride danach schnappte und ihn in sein maul nahm. Er fühlte sich leicht warm an-angenehm, doch weiter geschah nichts, weder mit dem gefallenen Stern selbst, noch mit seinem neuen Träger. Mit ernstem Blick nickte die Alte ihm zu, während in die Höhle erneut unheilbringende Geräusche von Außen drangen-seltsam monoton und dumpf, wie beständiger leiser Donner. ,,Gut-und nun verlasst diesen Ort! Ihr alle! Beeilt euch und sucht Arjuna!" ordnete sie mit erstaunlich kraftvoller Stimme an, die ihrem Alter trotzte. ,,Enha" wandte sich nun die Junge an die Fähe und sprach damit zum ersten Mal seid sie hier herein gekommen waren. ,,Schon gut meine Liebe-" beruhigte diese die halb wütend, halb verängstigt dreinblickende Junge ,, so muss es sein"]

LexTheFallen: [Höhle-Nazir, Misae, Tebet, Louki, Rahel, (Inaktive, Vylen, Scrii, Lilja)] Versucht die Fassung zu wahren und die ganze Situation nicht im totalen Chaos unter gehen zu lassen, wandte sich Vylen zu Nazir um, der in Abwesenheit des Anführers dieser Gruppe wohl am ehesten sein Ansprechpartner war. Der Alpha der Wüstenwölfe sprach mit fester Stimme, bemüht darum den anderen so zumindest etwas Sicherheit zu geben und sein Gesicht zu wahren. ,,Ja, es gibt einen Ausgang, der weiter in die Wüste hinaus führt. Hör zu, Grauer. Euer Freund-Whyko-und die die bei ihm waren wurden einer Prüfung unterzogen...wie sie ausging weiß ich nicht und nur die Götter mögen wissen, ob ich es je erfahren werde, doch wenn es wahr ist, was er zu mir sagte, will ich nicht der Wolf sein, der unsere Art zum Untergang verdammt hat! Folgt dem Tunnel dort," damit wies er mit dem Kopf auf das blaue Schimmern, dass durch ein loch in der Wand in die Höhle vor drang ,,und sagt Enha dass ihr es seid, die die Götter auserwählt haben. Nimmt den Stern und flieht....wenn Whyko gelogen hat mögen euch die Götter genauso wie uns beistehen, denn das wäre unser Ende...wenn er die Wahrheit sprach und ihr ihn wiederseht, bitte ihn für mich um Verzeihung für meinen Disrespekt. Enha wird euch zeigen wie ihr fliehen könnt...mögen die Götter euch wohlgesonnen sein. Nun geht!" Während er sprach kamen die donnergleichen Schritte, die die Höhlenwände bedrohlich zum Zittern brachten, immer näher .]

LexTheFallen: [Deamon-Sabur, (Deamon, Sirius, Kommandanten)] [Die Augen des Pharaonenhundes verengten sich leicht bei Saburs Worten und kurz hielt er-immernoch aufrecht stehend-inne, um scheinbar nachzudenken, während Sirius etwas unsicher zu seinem Vormund aufschaute. ,,Gut!" bellte der Braune schließlich zu Sabur ,,Dann gib sie uns kund." Das war eher ein Befehl, als eine freundliche Aufforderung, aber von dem Hund mit den grünen Zeichen war man eine andere Tonlage auch nicht gewohnt. Herrisch abwartend sah er von seiner Anhöhe aus Kissen auf Sabur herab, schien aber zumindest schon etwas freundlicher ihm gegenüber gestimmt, wie noch zu Anfang des Gespräches. Schweigend warteten indes die anderen anwesenden Hunde ab-keiner den Mut findend etwas in diesem Gespräch einzuwerfen, schien Deamon doch tatsächlich an den Ideen dieses TWH interessiert.]

LexTheFallen: [Nähe Hundecamp-Alvaro] [Wie lange war es nun her, dass er alleine durch die Welt gezogen war? Alvaro wusste die Tage nicht mehr zu zählen, als er schließlich in das trockene fast wüstenähnliche Gebiet gelangte. Trostlos...fast nur aus Steinen und Sand bestehend, die kaum Deckung vor der gleißenden Sonne über ihm boten. Er hatte Durst und viel zu lange schon vermisste er den Geschmack von kühlem nass, wie auch von einer guten Mahlzeit. Nichts-nur die immer gleich erscheinende Einöde vor ihm....bis sein Blick unvermittelt auf etwas fiel, das von weit weg betrachtet aussah, wie eine Ansammlung großer Felsen-und sie versprachen Schatten]

LexTheFallen: [Draußen-ehemals Pfad-Tarjan, Jaro, Whyko, Hellena, Moony] [Noch bevor sich die Wölfe schließlich auf eine Richtung geeinigt hatten drang das Geräusch der schweren Schritte bereits schon näher an ihre Ohren, bis sie schließlich sehen konnten, was es verursachte. In Reih und Glied, seltsame Stöcke vor der Brust haltend kamen sie im Gleichschritt je zwei nebeneinander durch den schmalen Eingang zu dieser Oase. Wie glatte nasse Felsen schimmerten sie weiß in der Sonne der Wüste und die Augen ihrer Helme funkelten den Wölfen entgegen, deren Köpfen sie nachempfunden waren. Keine Mimik rührte diese starren Abbilder ihrer Selbst, die anders als sie auf zwei Beinen liefen und die ohnehin nur auf den ersten Blick absurd vertraut wirkten....denn nur das was sie auf ihren Köpfen trugen hatte tatsächlich das Aussehen ihrer Art-den Rest erkannte jeder von ihnen, der schon mit ihnen zu tun gehabt hatte nur sehr gut: Menschen. Zielstrebig, doch ohne ihr Tempo anzuziehen schritten sie über den Sand und vereinten ihre Zweierreihen zu einer immer breiteren Front.]

LexTheFallen: [Höhle 2-Kiara, Aramis, (Agro)] [Endlich hatte Aramis sie in all dem Wirrwarr aus sandfarbenen Leibern gefunden, aus denen sich nur Agros blaues Fell bedeutend hervor hob. Mit leisen Knurren hatte der junge Rüde den Anführer der für ihn fremden Wölfe begrüßt, als dieser auf der Suche nach Kiara zu den Wüstenwölfen gestoßen war-doch weiter hatte er nichts gesagt. Erst als der Knall ertönte war auch unter den Wölfen der Wüste Tumult ausgebrochen,d en Agro schließlich mit scharfer Stimme eindämmte....und den Entschluss fasste sich den Eindringlingen zu stellen. Lediglich die Wölfe, die zu schwach für den Kampf waren-und von jenen gab es in diesem Rudel nur wenige- zurück lassend machten sich die Wölfe schließlich unter der Führung des Blauen auf ihrem Feind zu begegnen...auch wenn offensichtlich keiner von ihnen wusste um was es sich dabei genau handelte. Ehe er selbst nach draußen trat drehte sich Agro zu den beiden fremden Wölfen herum und warf ihnen einen Blick zu, der von einem ziemlichen Mangel an Respekt sprach...dann wandte auch er sich schließlich ganz zum gehen.]

LexTheFallen war wie auch Karo bei dem plötzlichen Knallen kurz zusammen gezuckt, drehte sich aber sofort mit aufgestellten Nackenhaaren und einem dumpfen Knurren in Richtung des Tunnels um, aus dem sie gekommen waren. Seine Stimme klang dumpf an das Ohr des Jungwolfes neben sich ,,Keine Ahnung was das war-aber sicher nichts Gutes! Majuto!" versuchte er dessen Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, doch dieser schien völlig im Glanz des Sternes versunken zu sein. Erneut knurrte Lex leise-der Bedrohung gewahr, die plötzlich von allem hier auszugehen schien...dennoch wartete er, versuchte sein Glück nach den Worten der Fähe erneut ,,Majuto, lass uns gehen!"

Jaro sah nun bei den Geräuschen von Tarjan auf die Truppe Menschen, die sich ihnen näherten. Hatten sie etwas mit diesem schwarzen Ding zu tun? Er wusste es nicht, doch Jaro hatte die Erfahrung gemacht, dass es mit Menschen eh nicht gut ging und schon gar nicht wenn sie Wolfsköpfe als Helme trugen. Einen Moment lang starrte der große Rüde einfach nur auf die bedrohlichen Wesen, die ihnen den Weg versperrten. Die Lefzen zogen sich zurück und ein dunkles Knurren drang aus seiner Kehle. ,,Verdammt", murmelte er und sah zu den anderen. ,,Wir müssen hier weg und zwar schnell!", rief er. Sein Kopf huschte nach hinten ... zurück auf den Pfad? Wohin sonst ... nach vorn konnten sie nicht. ,,Zurück, los!" befahl er schon fast. Großartig... wenn Tarjan sich wieder ein bekam, musste er mit ihm drei jung Wölfe beschützen und soweit er wusste, war nur er und sein Bruder zum Kämpfen gedacht - was hier eh nicht zur Debatte stand, denn wenn sie das vor hatten wäre das ihr sicherer Tod ...

Karo schaut sich um. Würde die Höhle nun einstürzen? Würde die gefah nun in die Höhle eindringen? Es kribbelte dem jungen Wolf in den Pfoten, da er nicht wusste ob er drauf los sprinten sollte oder nicht. Auf jedenfall würde er versuchen sich so gut es ging an Lex zu halten. Der wusste sicher was er tat. "Was ist mit der Alten? Kommt sie nicht mit wenn wir verschwinden müssen?" fragte Karo und legte den Kopf leicht schreg, die Ohren aber unsicher angelegt. Da er nicht wusste was nun geschehen würde. Er hoffte das Majuto, nun wo er das hatte was er so sehr begehrte, in die Puschen kommen würde. oO( das alles ist so seltsam..... Sterne die vom Himmel fallen, fliegende Berge die furchtbaren Krach machen und nun donnert die Erde....)

Nazir ´s Kopf war wieder auf den Alpha des anderen Rudels gerichtet wie er sprach. Sein Blick verengte sich kurz oO(Prüfung?) Noch immer war er angespant. Dennoch nun war es nicht die Zeit um antworten zu bekommen. Jede Secunde die verstrich konnte die Letzte zur Flucht sein. Flucht- wie er es doch hasste und verabscheute. Selbst um sein leben zu retten. Aber hier ging es viel mehr als nur darum . Hier ging es um das Rudel und das war das wichtigste. Er Nickte ehe der Kopf die Stolze Haltung annahm die man gewohnt war. ,,danke dir.. ich werde sofern wir ihn wiederesehen es ihnen ausrichten. Passt ihr auf euch auf." Gab er mit Rauer stimme von sich und wannte sich zu den anderen. ,,Misae, Tebet, Rahel kommt wir haben keine Zeit zu verlieren folgt mir.. und das ohne wiederede." Wieder war seine stimme aufs ernste herabgesunken. Wieder war der befehlston zu hören. Das Zittern der Höhle lies die ganze situartion nicht besser werden. Nein ganz und gar nicht. Schnell wannte er sich zu , Louki und Pckte diese am Nacken. Etwas unsanft riss er diese von den Pfoten und Lief los. Kurz noch mal hielt er an um sich zu vergewissern das die anderen Folgen würden.

Whyko sah mit Erschrecken auf die Neuankömmlinge und ihre ... Köpfe? Die Augen der toten Wölfe waren es, die ihm solche Angst machten und ihn in der Bewegung stoppen ließen. Sofort klappten sich die Ohren an und die Körperstellung änderte sich... er ging in Abwehrstellung. Die Rute klemmte zwischen seinen Hinterläufen und er schaltete kurzzeitig selbst die Rufe seines Bruders aus. Unmerklich drückte er sich Hilfe suchend an seine Gefährtin. Seine Neugierde auf das dunkle Etwas von vorhin, verwandelte sich in pure Furcht vor Ihnen. Erst reichlich spät registrierte er, dass sein Bruder da mit ihnen sprach. Er nickte, konnte gerade nichts anderes und machte sich schon auf den Weg zurück zu rennen... Hellena dabei nach hinten drängend ... gerade konnte man seine Gefühlsregung deutlich erkennen, was ihm auch sehr egal war... Hauptsache weg von den Menschen und den Leichen seiner Spezies ....

Louki: sie winselte als sie grob gepackt wuzrde fängt an zu fluchen "hat dichd eine mama auch so angehoben ? bist du blöd? ich kann selber laufen" sie murrte zappelte wehren kontne sie sich ohne hin ja schon nicht

Misae lief etwas Rückwärtz. Den Kopf zum Eingang gerichtet. Das was sie hörte beunruihgte sie immer mehr was man inzwischend er sonst so Friedlebenden Wölfin gut ansehen konnte. Der Kopf fuhr herrum wie Nazir das wort erhob. Sie sollten Folgen wenn das die einzigste mögrlichkeit war hier weg zu kommen... würde sie gewiss keine Fragen stellen denn sie wollte erst gar nicht wissen was die Menschen vor hatten. Ohne groß zu zögern folgte sie Nazir und wannte sich kurz noch mal zu Vylen ,,möge das glück auf eurer seite stehen" dann folgte sie Nazir weiter.

Tebet: er beruigte sich ertsmal wieder ehe er nickt wartet auf rahel ehe er mit ihr nazir folgt ohne wiederrede warum auch er hatte mal keine gründe dazu er dachte sich nur einiges warum er den welpen so grob anpackt sagt aber nichts ist ja nicht sien ding er dahcte ind em augenblick an karo wo der wohl war ... ob er es auch ohne ihns chafft?

WZAlvaro läuft langsam und hechelnt durch diese Trostlose Landschaft. Er fragte sich warum er noch immer hier war. Irgendwie wollte diese Einöde einfach nicht enden. Zu gerne wäre er zurück in den grünen Hügeln war doch dort alles viel einfacher gewesen. Den Horizont nach etwas auffälligem absuchend schaut er sich um und schließlich entdeckt er wenigstens einige Steine, vielleicht konnte er sich dort etwas ausruhen bis zum Abend und dann auf die suche nach etwas fressbarem und etwas zum trinken gehen. Alvaro beschleunigt seine Schritte leicht und läuft in Richtung der Felsen.

Majuto legte den Kopf kurz schef, das hier war völlig anders als beim letzten Mal. Warum wusste er nicht... und anscheinend blieb auch keine Zeit darüber nachzudenken. Jemand rief ihn und er wandte den Blick herum. Das Grollen drang näher und die Worte der Fähe waren klar. Er fackelte nicht lange, ging wieder zu den anderen beiden, um dann hoffentlich den schnellsten Weg zurück zum Rest der Gruppe zu suchen, die hoffentlich noch dort waren, wo sie sie zurück gelassen bzw. sich von ihnen getrennt hatten. Den Stein hatte er natürlich noch immer im Maul, die Worte der Fähe in seinen Gedanken. Es schien wirklich wichtig zu sein, also wollte er zumindest versuchen es nicht zu vergessen.

Tarjan rappelte sich eingeschüchtert von dem seltsam sich permanent wiederholenden Geräusch, aus dem Wüstensand auf. Es klang so wiedernatürlich, das ihm das Schauer durch das Fell jagte. Er wich einen Schritt zurück, in Richtung Jaro, zumindest wo er ihn hörte. Im augenblick war er sein einziger Orientierungspunkt. Der Sturz hatte ihm die diese völlig genommen. Allein würde er den Weg zum Pfad wohl kaum finden ,,was... was ist das?" stotterte der späher mit angelegten Ohren. Angestrengt starrte er in Richtung aus der diese Dämonischen Lauten kommen, mit leeren Augen die doch nichts erfassten

Hellena: riss die Augen auf als sie das Bild vor sich erspähte. Ihr komplettes Fell richtete sich auf und die Rute welche sonst auf den Rücken getragen wurde hing Krampfhaft hinunter. Nur eine gerade wölbung am ende lies verdeutlichen das sie nicht steiuf war. ,,was.. was..." Sie starrte auf das vor sich als würde sie einen Alptraum haben. Was hatten diese.. Menschen da getan.. sie selbst hatte mal in einer Stadt gelebt.. doch damals waren sie nicht so. Sie kauerte sich etwas geegen den Boden ehe Whyko sich gegen sie drängte. Die Halwölfin sah zu ihn und erkannte das auch er voller angst war. Sie lies sich nach hinten drängen und wendete sich dann um ,,wir müssen weg" wisperte sie als hätte sie kaum kraft zum reden. Ehe sie langsam los lief ,,whyko,Jaro, Fully und Tajan wir müssen hier weg" wiederholte sie schwer wispernd und rannte dann ein stück vorraus.

Fullmoonstar wollte gerade loslaufen, als er sah, woher die Geräusche, die nun immer lauter und lauter wurden kamen...oder besser, wer sie verursacht hatte. Er schaute wie gebannt auf das, was da durch die Felsspalte marschiert kam. oO(.........Menschen..........) Eine Panik machte sich in Ihm breit und begann nun immer schneller seinen gesamten Verstand zu übernehmen. Seine Augen wurden weit, seine Nackehaare stellten sich auf, seine Rute zog sich unter seinen Bauch zurück, er legte die Ohre dicht an und zog die Lefzen ein stück weit zurück, als er sie sah. Mit den Menschen hatte er bereits mehrmals Bekanntschaft gemacht...Bilder flackerte durch seine Gedanken wie die Lichtreflexe eines Feuers, wurden aber wieder viel zu schnell von der nun bereits extremen Angst verscheut. Der Anblick ihnen nun so nahe gegenüberzustehen, lähmte ihn fast vor Angst...auch wenn er sie schon öfter gesehen hatte, so war es meist immer nur auf eine viel viel größere Distanz gewesen. Diese Menschen sahen ohnehin anders aus, als die, die er bisher gesehen hatte. Sie hatten seltsame Köpfe, die an die der Wölfe erinnerten. Allerdings waren diese vollkommen ausdruckslos und kalt. Er schüttelte kräftig den Kopf um sich aus seiner Starre zu befreien und das auszuführen, was sein Gehirn ihm schon regelrecht zuschrie. oO(Ich muss hier weg......ich muss hier weg...egal wohin.....Hauptsache WEG) Ohne genau zu überlegen, wohin er eigentlich fliehen sollte, sprintete er los...Er konnte gerade noch die anderen ausmachen und rannte hinter ihnen her, was sein Köper zu bieten hatte....

Sabur berichtete weiter, den Blick zu Deamon gerichtet: "Me'n Plan wär so: Die sind so schon g'schwächt. Die machen's nimmer lang. Da müss'n wa nich' alle losschick'n. Wir hau'n wir nochma voll drauf und gut is'. Dafür brauch'n wir net viele... die werd'n so fertig se'n, dass die's nimmer merk'n. Hab eins-zwo Überrasch'ngen im Kopp, dafür eignet sich de Wüste gut. Und viel tun müsste man nich' für." Sein Plan basierte auf Minimierung des Kraftaufwands, weshalb er sich indirekt gegen einen Frontalangriff durch einen großen Trupp äußerte. Es war doch viel besser nur eine Hand voll Hunde los zu schicken, die dieselbe Arbeit ohne große Mühe erledigen konnten. Der Plan im Detail beinhaltete einige bisher unausgesprochene Aktivitäten, die bei dem TWH aber zum Standardsortiment gehörten wie so manch einer wusste. Das Wolfsrudel hatte es ihm geradezu angeboten, warum also nicht diese Chancen nutzen?

Kiara92 war immer noch leicht verwirrt und wusste nicht so Recht, was denn nun hier vor sich ging. Da bewegte sich plötzlich die ganze Masse auf den Ausgang zu. Oo( Was geht hier vor?) Da endlich erblickte sie Aramis, ein vertrautes Gesicht. Trotz des ganzen Tumukts du der scheinbaren großen Gefahr, erlaubte die Fähe es sich, erleichtert und für einen kleinen Moment auch mal ohne Angst zu sein. Viel Zeit für Begrüßungen gab es nicht und so stupste sie Aramis nur kurz in die Seite, als sie auch schon plötzlich draußen waren. Zuvor jedoch warf Agro ihnen noch einen Blick zu, der Kiara einschüchterte. Sie legte die Ohren kurz an, und brauchte einen Moment um schließlich Agro und den anderen an der Seite von Aramis zu folgen. Das ganze behagte ihr ganz und gar nicht.. doch sie war froh in einem solchen Durcheinander Aramis bei sich zu haben.

LexTheFallen: [Höhle-Vylen, Scrii] [Nachdem die anderen Wölfe bereits im Aufbruch begriffen waren wandte sich Vylen mit zunächst fast ausdrucksloser Miene an Scrii ,,Starscream....geh!" Mit runden fragenden Augen die noch immer voller Angst waren starrte Scrii zu seinem Alpha hinauf ,,A...aber...." ,,Geh! Ich habe dich in mein Rudel aufgenommen und du bist zu einem der unsrigen geworden...doch nun ist die Zeit gekommen zu gehen! Du gehörst hier nicht hin....das weiß ich nun. Deine Zukunft liegt an einem anderen Ort, also gehorche mir als deinen Alpha und geh." knurrend drohend zog der Blaue die Lefzen empor, während Scrii verwirrt ein paar Schritte rückwärts wich. ,,Aber...wohin soll ich denn?" ,,Geh mit den Fremden!" raunte der Alpharüde ihn in rauem Ton an, ehe er sich mit von innerem Feuer aufglühenden Augen dem Höhlenausgang und den sich nähernden Schritten zuwandte ,,Die Schlacht ist nichts für Feiglinge..."]

LexTheFallen: [Höhle->Heiligtum][Der Anweisung Vylens folgend traten Nazir und die anderen in den Tunnel, der sie schließlich zu der Höhle führte in der die alte Enha nebst einer blauen jungen Fähe und dreier Mitglieder ihres eigenen Rudels versammelt waren. Wissend lagen die Augen der Alten auf Nazir, den sie nun addressierte ,,Dort geht es lang" wies sie mit einem Nicken des zottigen Kopfes an"folgt dem Pfad im dunkeln und lasst euch auf eurem weg nicht verwirren." Erschrocken sah sie plötzlich auf und wandte den Blick der Augen auf den Tunnel aus dem sie gekommen waren. ,,Beeilt euch!" wisperte sie fast]

LexTheFallen: [Draußen-Tarjan, Jaro, Whyko, Hellena, Moony+Kiara][Doch nicht nur die Menschen zeigten sich. Die Zähne entblößt tauchten aus den umliegenden Höhlen diejenigen auf, deren Revier die Zweibeiner grade entweiht hatten...Auf einem erhöhten Stein trohnte Agro als Anführer der Wüstenwölfe, der nun jedoch seinen Blick zu Vylen wandte, der langsam aus dem Schatten trat, die Augen glühend, als bestünden sie aus Feuer....undnoch jemanden erblickten sie in all dem Tumult: Aramis...und Kiara an seiner Seite]

LexTheFallen: [Hundecamp][Mit jedem Schritt nahm der Geruch in Alvaros Nase zu...zunächst wusste er ihn nicht wirklich einzuordnen, doch je näher er kam, desto klarer breitete sich die Witterungspalette vor ihm aus: Wasser-das wohl wichtigste und einprägsamste, das ihn ins Bewusstsein stach...doch da war noch mehr. Neben dem betörenden Duft des feuchten Nass roch er noch etwas ganz anderes: Hunde. Und je näher er den Felsen kam, desto mehr erkannte er, dass es sich dabei vielmehr um verfallene Versionen jener Höhlen handelte, die sonst Menschen zu bewohnen pflegten.]

LexTheFallen s Blick flog herum, als er die Schritte der anderen hörte, die sich ihnen nun näherten und kurz entrann seiner Kehle erneut ein dumpfes Knurren, das verebbte, als er erkannte wer dort kam. Die Erleichterung, die in seinen ebrnsteinaugen aufflammte war nur von kurzer Dauer und wurde bald schon wieder von der wütenden Unruhe verdrängt, die ihm dieses bedrohliche Geräusch bereitete. Einer stummen Aufforderung gleich wandte er den Blick zu dem gewisenen Tunnel, wartete aber darauf, dass ein anderer die Initiative übernehmen würde ihn tatsächlich zu betrteten. Kurz senkte sich der große Kopf hinab zu Karo, der nahe bei ihm stand und trotz der Anspannung klang seine grollende Stimme stark und sicher ,,Keine Angst, Kurzer...wir kommen hier schon heile raus."

LexTheFallen: [Deamon][Die gelben Augen des Pharaonenhundes lagen mit einem hauch Skepsis auf dem Hund vor sich ,,Warum glaubst du, dass sie so einfach zu schlagen sein werden? Nur wegen des Kindes und anderer Schwächlinge in ihrer Mitte? Oder wegen der Wüste? Wölfe mögen abartige Wesen sein-aber sie sind zäh...zumindest einige unter ihnen." abwartend starrte er sabur weiter an]

Nazir ,,schnatz...e.." Gab der Rüde murmelnd und befehlend zu den Welpen. Es war gerade nicht der Zeitpunkt um einen welpen zu Sagen warume s so war. ,,oder willst du das wir sterben?" Harte worte.. aber bitte lies den Welpen so endlich schwiegen. Er konnte nicht mit Welpen dennoch blieb dieser hier gerade an ihn hängen. Wie er den anderen Höhlenteil betrat wich sein blick auf die Wölfin welche ihn schon ansah. Er stoppte kurz und sah sie mussternd an. Ehe sie die richtung wis. In wie weit er diesen Fremden vertrauen konnte wusste er nicht doch hatte er eine andere wahl. Kurz wante er sich zu den anderen ehe er weiterlief und dabei schon den hybriden Karo und Lex erspähte. Er deute ihren stillstand als Zögern an. Somit setzte er an lex vorbei und übernahmd en ersten schritt in die dunkelheit. Immer noch den welpen im Maul.

Louki: "selöber schnauze" gab sie zurück udn knurrte dummer rüde dachte sie sich so ein unsensibel als er dennd as mit den sterben sagte "denn bin ich bei meiner mama udn die macht aus dir kleinholz" knurrte sie weiter sie amg deisen "nazir" nicht und das wird sich denn nun wohl auch nicht ändern

Tebet: folgte nazir weiterhin still und leise wusste ja ncihtmal um was es geht er seufzt nur udn schaut imemr wieder prüfend zu rahel

Misae folgte Nazir und den anderen . Zum glück hatte sie zwischenzeitlich eine Zeit zum erhohlen für den Lauf gehabt. Sonst hätte sie nun wohl arge probleme. Mit kurzer aufklimmender Freude erkannte sie die anderen als sie den Raum etraten. Vorallem Lex nahm sie in visir. Während Nazir weiter die Führung übernahm rante die Fast weiße Wölfin zu ex. Sie leckte ihn kurz hastich über die schnautze und sah ihn dann an ,,es sind Menschen.. meint zumindestens Nazir... wir müssen hier weg..." Gab sie versuchend die ruhe wiederzufinden von sich. Ihr Kopf wante sich auch zu Karo kurz ehe sie wieder zu Lex sah. Abwarten hoffend das er folgen würde.

Sabur ließ sich davon nicht einschüchtern, nein, ganz im Gegenteil... es zauberte ihm eine Art Grinsen. "Das Kind is' nich' gefährlich, die is' zuerst dran. Die Stark'n sin' nur körperlich top. Hab'n auch ihre Schwäch'n. Un' auf die hab ich's abgeseh'n." Er hatte bereits von den Schwachpunkten im Rudel berichtet, diese schamlos auszunutzen war nicht nur Bestandteil seines Plans, sondern quasi dessen Lebenselexier. Er hatte es gut durchdacht und den Plan nach allen möglichen Lücken durchsucht, diese nach und nach aufgefüllt. "Deren Schwäch'n lauf'n ständig mit. Un' die sind voll wehrlos... einfacher geht's nich'."

Jaro wollte auch shcon gerade los rennen, als er etwas erkannte was ihn noch mehr Grund zur Panik gab. Dort stand einer der Wüstenwölfe - der Name war ihm gerade entfallen - mit glühenden Augen. ,,Was zu Hölle geht hier denn vor?!" rief er völlig irritiert in die Runde, an niemanden wirklich gerichtet. Dann sah er auf Tarjan, der ihm immer näher kam. ,,Ja siehst du denn nicht-" doch da kam ihm in den Sinn was passiert sein könnte. Kann es denn sein, dass der Späher sein Augenlicht schon wieder verloren hatte? Na großartig... das hatte ihm nun noch gefehlt... ,,Menschen, Tarjan, Menschen!" Doch sein Kopf flog erneut zu den Wüstenwölfen. ,,Höhlen! Tarjan bleib bei mir ... dicht bei mir" Ohne weitere Worte ging er an die Seite des Spähers um ihn per Körperkontakt den Weg zu weisen ... nämlich richtung der anderen... richtung höhlen.

Karo: Und da waren jetzt auch die Anderen, wobei Karos Frage wohl im Nichts verpuffte, ob die alte Wölfin nun hier bleiben musste. Er wedelte kurz mit dem Schwanz als Lex ihm mutmachende Worte zuflüsterte und Misae auf sie zu kam. Auch Nazir stolzierte an ihnen vorbei. Im Fang ein an scheinend rotz freches Balg. Die unter anderem um einiges Kleiner war als er selber. Wo die wohl her kam? Karo warf nochmal einen letzend fragenden Blick der alten Wölfin zu, dann drehte er sich um um Lex zu folgen, falls er gehen würde.

Majuto änderte die Richtung als er die anderen, zu welchen er ursprünglich hatte hin rennen wollen, in eben jene Höhlenkammer kommen sah, in der sie er sich mit den anderen noch befand. Etwas verwirrt ging sein Blick zwischen Nazir und Enha hin und her, weiterhin den Stein im Maul haltend, durch die zunehmende Angst derart fest, als ob er befürchtete ihn zu verlieren oder gar zu verschlucken. Für wen er ihn haben wollte, oder überhaupt warum er das Ding selbst hatte haben wollen, wusste er nicht mehr. Noch voller Verwirrung und ohne Erlösung durch einen klaren Gedanken folgte er Nazir, hoffend, dass das wirklich der richtige Weg war.

WZAlvaro war von der auf ihn nieder brennenden Sonne, dem fehlen von Wasser und Nahrung erschöpft, er wollte nur noch zu den Felsen. Die Witterung die er aufnehmen konnte und Alvaro schließlich als Wasser erkannte hellte seine Miene deutlich auf. Und je näher er kam desto schneller wurden seine Beine... Diese andere Witterung die da war ließ ihn schnell abbremsen "Hunde?" raunte er leise und sah sich schließlich auch die Felsen genauer an. Anscheinend waren hier Menschen gewesen doch konnte er nur die Witterung der Hunde aufnehmen. Zum umkehren war es zu spät und der Dust nach frischem Wasser zu groß. Langsam und vorsichtig setzt er einen Fuß vor den anderen und legt dabei leicht die Ohren an. Sein blick sucht die Ruinen ab, wie alt war die Witterung der Hunde oder waren diese noch irgendwo?

Whyko hatte so verzweifelte Angst, dass ihn der plötzliche Richtungswechsel des großen Bruders noch mehr irritierte ... aber er wollte nicht verloren gehen. Er sah nur kurz zu Hellena in der Hoffnung sie würde wie er folgen. Dann erkannte er wo das nächste Ziel war. Agro? Leuchtende Augen? Wie ging das? Was war denn hier nur los? Alles überschlug sich im Moment ... alle Ereignisse und alle Gedanken. Dann erblickte er Kiara und Aramis ... zwei Wölfe die ihn aufatmen ließen ... die er kannte. Ein kleiner Hoffnungsschimmer trat in seine Augen, als er dem großen Bruder nach rannte ... immer wieder nach hinten sehend ... nach seiner Gefährtin. Wo Aramis war, waren die anderen ... und vor allem... dort war Rettung und Schutz ... zumindest könnten die Höhlen so etwas bilden, oder etwa nicht? Die Rute immer noch zwischen den Läufen rannte er auf Aramis und Kiara zu ... vom Blick Agros noch immer sowohl fasziniert als auch verängstigt und verwundert.

Tarjan plötzlich breitete sich eine Witterung aus die schon die ganze zeit sehr dezent in der Luft hing: Wölfe! Nicht die andern, nicht seine Gefährten sonder wahrscheinlich das hiesige Rudel, von dem er bereits einigen mitgliedern Begegnet war. Ein kleines bischen Erleichterung brachte diese Erkenntnis mit sich. Denn das hiesse dass sie nicht ganz allein hier mitten auf offenem Feld wahren. Doch ob es die grade aufkeimende Panik lange zurückhalten würde, bezweifelte er. Er stimmte Jaro und den anderen vollkommen zu ,weg!' einfach nur ,weg!' doch er wusste nicht recht wo diese Weg ist. Nachher irgendwo ganz allein zu landen in dieser ödnis mit potenziellen Feinden im Nacken, machte ihm fast genauso viel angst. Noch immer mit angelegten ohren und verwirrten Gesichtsausdruck, folgte er der Stimme Jaros, das würde schon reichen, dacht er sich doch da war der Kämpfer schon bei ihm

Kiara92 gefiel die Spannung, die in der Luft lag, ganz und gar nicht. Bemüht, nicht in Panik auszubrechen. Sie nahm Knurren war, zuckte kurz zusammen, blickte hektisch um sich. Aus den Augenwinkeln erhaschte sie dann einen roten Streifen und auch bald den zweiten, die auf sie zu gingen. Oo( Warum gehen sie hierher.. und wir in die andere Richtung? Was geht hier vor?) Das Knurren hallte noch immer in ihren Ohren nach. Die Fähe hatte komplett den Überblick verloren und wusste nicht mehr wohin. Für einen Moment blieb sie stehen und sah um sich. Wo gingen sie hin? Was sollte sie denn tun? Nur keine Panik.. keine Panik..

Hellena sah mit erschrecken das die anderen nicht folgten nein im gegenteil sie nahmen Plötzlich eine andere Richtung. Wie verunsichert stand sie da. Fulli rannte in die eine Richtung die anderen in eine andere. Was un was nun... sie war verunsichert. Sollte sie folgen oder nicht. Wehn sollte sie Folgen. Genauso verunsicherte sie das Bild vor sich. Was hatten die Wüstenwölfe vor. Was hatte Vylen vor und Argon... Sollten sie wirklich in diese Richtung rennen? Sie wusste es nicht. War verzweifelt für diesen moment in ihren bewegungen. In welche richtung nur? Jaro, whyko und Tajan rannten ja gerade wegs in die richtung in der die menschen waren. Zumindestens so ansatzweiße. Helena war verunsichert. Nein ihr Blick ging zu den Pfad in welchen sie eins gegangen waren. Hies es nicht nur die auserwählten können von dort je zurück kehren? Wenn man die Menschen dort hineinlocken würde... sie war verwirrt und folgte in ihrer verzweiflung dann doch jaro und Whyko.

Fullmoonstar Er hatte sich also doch nicht getäuscht mit seiner Vermutung....es waren tatsächlich, ausgerechnet die Menschen, denen sie nun gegenüberstanden. Von allen schlechten Dingen, die er sich hatte vorstellen können, kamen da nun genau die Wesen durch den Gang marschiert, die er am meisten hasste....aber auch am meisten fürchtete. Wo die Menschen waren, war es niemals sicher. Der Tod war ihr ständiger Begleiter. Und auch diesmal waren sie wahrscheinlich nicht bloß einfach mal so vorbeigekommen. Wieder und wieder schlichen sich die Bilder aus der Vergangenheit in seine Gedanken und erinnerten ihn schmerzhaft an die Nacht, in der er, durch die Menschen von seinem Rudel getrennt worden war...Aber darüber nachzudenken konnte sich der Rüde wirklich nicht leisten. Er musste fliehen und zwar so schnell wie möglich...Im Rennen schaute er sich nach einer Möglichkeit um, wohin sie am besten schnell fliehen konnte, als er Agro und die Übrigen Wüstenwölfe sah, die nun auch auf der Bildfläche erschienen waren. Auch Vylen war bei ihnen und seine Augen glühten, was ihm ein wirklich unheimliches, mächtiges Aussehen verlieh. Dich bei ihm waren auch zwei andere Wölfe, die nicht aussahen, als gehörten sie zum Wüstenrudel. Jedoch wusste er nicht, wer diese beiden waren, was auch momentan eher nebensächlich war, wenn man mal auf die Situation schaute, in der sie sich befanden...oO(Verdammt was ist hier nur los........) Er bemerkte den Richtungswechsel von Jaro und rannte diesem so gut es ihm der rutschige Sand unter den Pfoten erlaubte. oO(Wollen Vylen und das Wüstenrudel etwa gegen die Menschen kämpfen? Sind die nun vollkommen irre? Wieso bleiben die nicht in den Höhlen? Gegen die Menschen sind die doch chancenlos....oder etwa nicht? Egal....ich muss bei den anderen bleiben....)

LexTheFallen: [Höhle+Heiligtum=Haupt][Wie die alte Fähe sie gehießen hatte schlugen die Wölfe nun den Weg in den Höhlentunnel ein. Finsternis umgab sie bereits, nachdem sie wenige Schritte in das Gewölbe vorgedrungen waren doch ebenso leuchteten an der decke über ihnen nach kurzer Zeit eine Reihe kleiner Steine auf, die eine Art Weg zu bezeichnen schienen-und das war auch bitter nötig, teilte sich der Tunnel doch nur zu bald in zig weitere auf...doch nur in je einem Gang glühten die kleinen Steine, die zwar kein wirkliches Licht spendeten, ihnen aber so einen Anhaltspunkt boten. Bis auf sie und den Stein in Majutos Maul war es stockfinster hier drinnen und auch letzterer leuchtete grade genug, um des Hybriden Maul leicht hervor zu heben.]

LexTheFallen: [Draußen] [Auch die Augen Agros fingen im wahrsten Sinne des Wortes nun Feuer, als sein Vater seinem Sohn einen aufforndernden Blick zukommen ließ. Mit kräftigen, selbstsicheren Schritten setzte sich Vylen an die Spitze seinen Zähne fletschenden Rudels und nur kurz verharrte sein brennender Blick auf den übrig gebliebenen Wölfen des fremden Rudels....Whyko hatte also nicht gelogen. Ein kurzes Lächeln zog sich über den Fang des Wolfes, als er zu Whyko sprach. ,,Whyko! Geh zu deinem Rudel-beeilt euch, sie haben die Tunnel in der Höhle hinter mir genommen! Folgt dem Licht im Dunkel und beschützt den Stern! Wir kümmern uns um das hier!" den Blick wieder auf die Menschen richtend, die ohne inne zu halten im Gleichschritt auf sie zu marschierten entflammte sich sein Fell zu einer blauen Flamme]

LexTheFallen: [Deamon+Camp=Camp] [Mit einem Grinsen lauschte der Braune den Ausführungen Saburs weiter-und was er hörte erfreute sein Herz zusehends mit dunkler Zuversicht...ja....das klang gut. Sich er seltenen Anerkennung Deamons zumindest im Moment sicher entließ dieser Sabur letztlich vorerst um selbst über den Plan des Rüden nachzudenken. Draußen empfing den TWH die fast unerträgliche Hitze der sonne aufs neue. Doch grade als er richtig hinaus schritt fiel ihm etwas ganz anderes ganz unvermittelt auf: dort tabste ein Wolf auf ihn zu-ja, wäre fast in ihn hinein gelaufen, als er selbst so unvorhersehbar hinter einer Häuserwand von unten aus den Gewölben aufgetaucht war]

LexTheFallen folgte Nazir schweigend, hielt die Ohren aber aufmerksam nach hinten gerichtet, um auf mögliche Störgeräusche zu lauschen...zeitgleich achtete er tunlichst genau darauf, dass Karo bei ihm blieb und nicht verloren ging

Nazir wurde bei der Aufspaltung der gänge kurz langsamer. Den Welpen in seinen Maul ignorierte er eben komplett. Etwas fragend sah sich der graue Rüde um ehe er den gang folgte welcher etwas beleuchtet war. Es Reichte nicht schon das er auf ein Auge Blind war. Hier im Dunkeln war es noch schwerer orientierung zu finden. Nur die quläcklichen Lichter zeigten schlaff den weg. Doch es musste einfach reichen. Kurz sah der rüde zurück. Doch ob wirklich alle folgten konnte er nicht ausmachen. Somit lief er dann weiter. Den Welpen noch immer nicht runter lassen. War es doch Tacktich unklug schlieslich konnte es ja sein das er sich quer stellen würde. Nun wehnigstens hatte er es geschaft das der Welpe keine angst hatte. Oder er kapierte nicht worum es hier ging. Leise seuftzte er. ,,nun dann erd ich mich in acht nehmen" nuschelte er vor sich hin versuchend sanfter zu klingen. Er und welpen.. das Passte vorne und hinte nicht.

Jaro war an der Spitze der kleinen Gruppe ... gemeinsam mit Tarjan, den er immer noch mit seinem Körper den Weg wies. Doch dann brannte auch noch Vylens Fell! Und das blau... das ganze wurde langsam echt unheimlich und erneut die Frage: Was ging hier eigentlich ab? Doch egal... der anführer wies ihnen den Weg in die Höhlen und sagte, dass die anderen schon durch irgendwelche Gänge gegangen waren ... nun gut... man sollte einem brennenden Wolf doch glauben schenken, aber etwas wurmte ihn ... sobald er bei den Wüstenwölfen angekommen war blieb er ruckartig stehen und sah sie gebannt an. ,,Das sind hunderte von Menschen, das schafft ihr nie allein!" sprach er und Sorge auf die fremden mischte sich in seine Stimme ... Ja... irgendwie machte er sich sorgen, OBWOHL der eine Wolf gerade in Flammen stand ...
Louki: sie knurrte wollte weg woltle nicht von nazir getragen werden "lass mcih runter ich will dich nicht du bist böse " knurrte sie

Majuto war froh wenigstens durch den Stein im Maul noch eine zusätzliche, wenn auch kleine Lichtquelle zu haben. Sich alleine durch die glühenden Steine, was auch immer diese genau Waren - er kannte Derartiges zumindest noch nicht - zu orientieren würde ihm nie genügen. Doch fürchtete er sich nicht vor der Dunkelheit, ihm wurde nur langsam bewusst, dass diese Geräusche wahrscheinlich wirklich irgendetwas ganz Schlechtes bedeuteten, das er sich noch nicht einmal auszumalen wagte. Er versuchte sich abzulenken und konzentrierte sich, noch immer weiter dem spärlich beleuchteten Weg folgend, auf die Frage, wem er den Stein überhaupt geben wollte, denn er selbst konnte damit ja offensichtlich nichts anfangen. Und er wollte ihm ja auch nicht einfach irgendwem geben... klar, einem von den Wolfen, so viel war schon mal sicher. Aber er hatte sich nicht überlegt wem genau... Tarjan fiel wohl weg, der hatte ja schon einen. Und er wusste nicht ob es so eine gute Idee wäre sonst wie viele von den Dingern in sich hinein zu stopfen.

Whyko s Kopf ging in Richtung von Vylen und dessen Blick machte ihm noch mehr Angst als das Lächeln was auf seinem Fang war. Dennoch registrierte er die Worte des Rüden und dessen Inhalte ... so sehr er sich doch auch um die Verzweifelte Situation sorgte, war ihm sein eigener Hintern gerade wichtiger als alles andere - Hellena ausgenommen. Er rannte einfach kurz nickend an dem Wolf vorbei... als dessen Fell sich auch noch entflammte konnte er wirklich keinen klaren Gedanken mehr fassen. Körper und verstand schrieen ihn regelrecht an, dass er fliehen sollte, warum also ihm entgegensetzen? Dass sein Bruder stehen blieb bemerkte er gar nicht ... er wollte in diesem Moment einfach nur fort... und so verschwand er hinter den Wüstenwölfen ... voller Angst ... voller Panik ... selbst Kiara und Aramis waren da kurz egal...

Karo hörte das Gezeter von Louki und konnte es sich einfach nicht mehr verkneifen: "Hey du! Pass auf was du sagst sonst frisst der dich noch. Und das mein ich ernst! Kleine Welpen müssen eben getragen werden und tun was man ihnen sagt sonst werden sie gefressen, jawohl!" hach da fühlte sich Karo richtig erwachsen, jetzt wo er jemanden hatte den er triezen konnte, der kleiner war als er, einfach wunderbar, dachte er sich und konnte sich ein grinsen nicht verkneifen.

Kiara92 wurde erst jetzt so richtig klar, dass sie sich gerade auf direktem Weg zu den Menschen befanden. Nun ergiff sie wirklich Panik und sie blickte sich panisch zu Aramis um. ,, Das.. da vorne sind Menschen! Das ... können wir doch nicht.. ich meine.. was haben die vor?" Sprach sie leise und mit zittriger Stimme. Doch trotz ihrer Angst bewegten sich ihre Pfoten weiter vorwärts. Ihr Kopf hingegen wollte zurück in die Höhle und warten, bis alles vorbei war. Das konnte sie doch aber nicht.. Kiara wandte den Blick nach vorn atmete tief durch. Dort waren ihre Feinde.. langsam stellten sich die Nackenhaare der Fähe auf, als ein blaues Leuchten sah und vor Schreck stehen blieb. Das Whyko plötzlich gegen den Strom sauste bekam sie gar nicht mit. Ihre Augen fixierten die blaue Flamme und wie hypnotisiert zwang sie sich weiterzugehen. ,,Okay.." Sie fasste allen Mut zusammen. ,, Auf geht's."

Hellena folgte voller Panick den anderen. Ihr Blick richtete sich auf Vylien. Wie dieser aufflamte zuckte sie zusammen und Blieb aprupt stehen. ,,wie was.." sie mussterte den Rüden hatte er auch einen von diesen sternen in sich? Oder wie das auch war.. es schien fast so oder täuchte sie sich. Ihr angsterfüllter Blick richtete sich auf die Menschen. Kurz schien alles für sie wie in zeitlupe zu laufen. Dann sah sie zu jaro ,,komm Jaro... komm ,, sprach sie verängstickt und folgte nun wieder Whyko. Sie hatte angst. Um die anderen um Whyko und um sich. Ohne zu zöger rante sie in die Höhle.

Sabur glaubte nicht, was er da sah... da war einer von den Wölfen? Oder auch nicht... zumindest erinnerte er sich nicht an ihn und er war ja vor kurzem noch nicht bei ihnen gewesen. Sicher hätten sie ihn in der Zwischenzeit treffen können, allerdings war es einfach unmöglich, dass er in der kurzen Zeit den ganzen Weg bis hierher gelaufen wäre. Er wusste dann auch nicht wie dieser auf Hunde zu sprechen war, seine eigene Meinung bezüglich der Stinker war allerdings für jeden Vertreter gleich. Normalerweise hätte diesen Wolf ein wahrlich schreckliches Schicksal erwartet, wo er es doch wagte einfach hier rein zu platzen... aber der TWH hatte eine noch VIEL bessere Idee, die so köstlich war, dass er sich wie bei Deamon auch schon ein Grinsen ganz einfach nicht verkneifen konnte. Doch nun weder Drohung noch Freude ausstrahlend begann er zu sprechen: "Yo. Alles klar bei dir? Siehst übel aus..." Niemals würde er sich wirklich für das Wohl eines dieser Abartigkeiten der Natur interessieren, aber es gehörte zu einem neuen Teil seines Plans, der eben gerade das Licht der Welt erblickt hatte. Der Wolf sah ihm gerade nicht danach aus, als ob er ihm irgendwie gefährlich werden könnte, dafür schien dieser zu geschwächt.

Fullmoonstar rannte weiter den anderen nach auf die Wüstenwölfe und die Höhlen zu. Vylen und die anderen sahen wirklich sehr entschlossen aus, ihren Grund und Boden gegen die Menschen zu verteidigen. Das Leuchten in Vylens Augen war ein faszinierender aber auch sehr unheimlicher Anblick. Der graue Rüde wandte den Kopf und schaute zu den Menschen herüber, die nach wie vor und ohne ihren Schritt zu verlangsamen weiter auf sie zu gestampft kamen. Es schien sie nicht einmal zu interessieren, dass die Vylen und sein Rudel sich ihnen nun drohend gegenübergestellt hatten. Als die kleine Gruppe geführt von Jaro und dem ,,Späher" Vylen fast erreicht hatten, sagte dieser etwas, was aber für ihn bedingt durch den hier herrschenden Lärm und die Entfernung nicht verständlich war. Allerdings konnte er ein lächeln auf dem sonst so ernsten Gesicht des Alphas ausmachen. Es schien so als wüsste er genau was er tat....Nun erkannte er auch Agro, dessen Augen ebenfalls dieses unheimliche Leuchten angenommen hatten. Plötzlich begann das Fell Vylens sich in einer blauen Flamme zu entzünden. Fullmoonstar konnte kaum glauben, was er da gerade gesehen hatte, kniff kurz die Augen zusammen und schaute noch einmal hin. Und tatsächlich....sein vom Angst geplagter Verstand hatte ihm keinen Streich gespielt, er wollte eigentlich anhalten um dem Feuer zuentkommen, dass sich nun gerade vor ihm einfach so aus dem Nichts entfacht zu haben schien, aber bevor er sein Verstand diesen Befehl an seinen Körper weitergeben konnte, war er auch schon an Vylen vorbei gerannt und setzte Whyko nach, der weiter an den anderen vorbei geradeaus in die Höhle gerannt war.....

Tarjan folgte dem schwarzen Rüden einfach, eine wahl hatte er eh kaum. Es passte ihm nicht das er Jaro damit aufhielt geführt werden zu müssen. Doch ging es dem anderen mit sicherheit genauso. Umso höher rechnete er ihm dies an. Hatte sich die beiden bis vor kurzem ja nicht mal verstanden. Doch die Panik drängte all das beiseite, seine Kehle schluckte als könne sie die Angst einfach schlucken. oO(den anderen Folgen) der Gedanke wurdedurch den Hinweis eines Fremden herforgerufen ,,haben wir schon unsere aufgabe dorthinten erfüllt" murmelte der graue vor sich hin. Obwohl er viel lieber abgehauen währ. Erschrocken bleib er dann ebenso stehen wie sein Führer, doch dann stapfte er schon mal weiter ein paar schritte nur, Jaro würde sicher nicht lange bleiben und ihn mit einem grossen schritt wieder eingehohlt haben

WZAlvaro war gerade noch am schleichen gewesen und näherte sich vorsichtig den Ruinen. Eigentlich wollte er keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen, es wäre bestimmt nicht aufgefallen hätte er nur etwas vom Wasser getrunken. Alvaro war dabei der Witterung des Wassers zu folgen. Als Sabur vor ihm auftaucht zuckt er zusammen und bleibt augenblicklich stehen. In diesem Moment wußte er nicht ob er ihn angreifen oder knurren sollte und blickt den ihm gegenüber stehenden vermeintlichen Hund mit großen Augen an. Kurz überlegt er und zum kämpfen war ihm wirklich nicht zu mute, er meint knapp "Ich könnte etwas Wasser vertragen."

LexTheFallen: [Draußen][Vyle antwortete Jaro auf seine Art-indem er ihm demonstrierte, dass es seinem Rudel und vor allem ihm tatsächlich ernst war. Ein lautes kurzes Aufknurren als letzte Warnung vertönend lassend hielt ihn schließlich nichts mehr. Blaue Flammen schossen über den Boden und brannten kurz dort, wo seine Pfoten den Boden berührt hatten...nur um am ende wölfische Pfotenabdrücke aus Glas zurück zu lassen. Auch Agro, gefolgt vom Rest des Rudels stürzte nun nach vorne und verschwand in dem Chaos aus Wölfen, das die Sicht auf die Menschen versperrte. Ein Surren, ein Knall, ehe sandfarbene Leiber durch die Luft flogen. Auch Aramis wartete nun nicht mehr, sondern rannte los, Kiara ein leises ,,Folge mir" zuhauchend, während er Whyko folgte und auch zu den anderen sah ,,Kommt!" Hastig schlug er den Weg ein, den Vylen ihnen gewiesen hatte]

LexTheFallen: [Haupt][Dicht auf dicht folgten sie einander weiter-so auch Lilja, die leise weinend den Wölfen folgte. Ein erneuter Schlag erschütterte die Erde und fast um Karos Alptraum wahr werden zu lassen rieselten einige Steine von der Decke auf sie nieder....mittlerweile hatten sie fast völlig die Orientierung verloren, die weiterhin nur durch die seltsamen Steinchen wenigstens etwas aufrecht erhalten wurde]

LexTheFallen duckte sich bei der Erschütterung leicht ab und stellte sich eher aus Instinkt, als wirklich absichtlich schützend über karo bei ihm, als die Steine auf sie herab rieselten. Auch wenn es keinen echten Adressaten gab, richtete er doch ein leises Knurren in die Dunkelheit um sich herum, ehe er doch laut sprach ,,Was für ein Mist hier! Ich kann rein garnichts sehen, außer diese dämlichen Funkeldinger!" machte er seinem Ärger Luft

Sabur ließ den Blick umher schweifen... es war zumindest im Moment keiner zu sehen. Gut! Nicht, dass sie ihm dass hier noch vermasselten, indem sie das Stinktier unter den Hundeartigen einfach zerfleischen würden, wie sie das sonst manchmal so gerne taten... und auch er. "Wasser? Na wenn's weiter nix is'..." Er ging voraus, natürlich nicht zu Deamon zurück, sondern ganz woanders hin... dabei war es von Vorteil, dass er sich hier auskannte, so war er in der Lage den anderen Hunden, zu denen er sich sonst gerne gesellt hätte, auszuweichen, sich einzuschleichen. Bisher lief es gut, hoffentlich blieb das auch so. Selbst wenn er versuchen würde, den anderen seine Situation zu erklären, würde man ihm dafür wohl seine Innereien einzeln rausreißen. Das Dumme dabei war nur, dass er diese Reaktion nur zu gut verstehen, ganz und gar nachvollziehen konnte und selber nicht anders vorgehen würde. Doch was er sich in den Kopf gesetzt hatte war einfach ZU gut, als dass er es sich von irgendjemandem einfach kaputt machen lassen würde. Die Wasserquelle, zu der er den Stinker führte, war unterirdisch, woanders würde man nur vergeblich danach suchen.

Nazir senkte den kopf als die steine von der decke Riselden. Um dabei die kleine in seinen Maul vor genau jene zu schützen. Langsam erst schaute er wieder auf oO(was ist dort drausen los... verdammt ich...) Er schüttelte leicht den Kopf vergas kurz dabei etws das er den welpen in der schnautze hatte. Langsam setzte er den welpen ab ,,renn blos nicht weg hörst du" Gab er versuchend sanft zu klingen von sich ehe er zurücksah ,,wir dürfen nicht halten... versucht den vor euch und den hinter euch nicht aus den augen zu lassen" Gab er diesmal nicht befehlend von sich doch ratend. Dann wante er sich zu Louki"Bleib zwischen meinen beinen wo ich dich beschützen kann" Dann lief er langsam weiter.

Louki: sie knurrte und gab was von sich was wohl karo gald sie hatte ihn ja gesehen auch seien stimme kennt sie 2was willst du du zwerg wolf du msust doch auch getragen werden baby" meinte sie nur drauf als denn nazir sie ablegt grummelt sie kurz udn meint"jaja komischer rüde" meinte sie nur udn machte es denn so wie er sagte

Misae Folgte den anderen als schlusslicht. Sie sah a und zu zurück. Auch wenn es nichts brachte da man eh nichts mehr sehen würde. Schritt für schritt versuchte sie dran zu bleiben und sich nicht volkommen verwirren zu lassen. Hofentlich waren sie bald hier weg. Und hoffentlich bald in sicherheit. Sie fürchtete um das wohl aller. Sie legte die ohren zurück und senkte sich gegen den Boden als die steine von der decke riselden. oO(hoffentlih werden wir nicht alle lebendig begraben...)

Kiara92 zögerte nicht eine Sekunde lang, als sie Aramis Stimme wahrnahm. Nun war keine Zeit mehr lange nachzudenken und zu zittern.. sie war mitten drin, ob sie wollte oder nicht. Bemüht dich an der Seite Aramis zu bleiben folgte sie dem Rüden. Während sie lief schaffte sie es, weiter neuen Mut und neue Kraft zu schöpfen. Sie mussten stark sein.. alle zusammen. Auch wenn es ihr mehr als verrückt erschien was sie hier vorhatten, so taten sie es doch und daran konnte sie nichts ändern. Die Menschen waren böse.. das waren sie schon immer und sie hatten hier nichts zu suchen. Kiara hatte keine Ahnung, wie stark Menschen sein konnten..was sie genau anrichten konnten.. Doch Fakt war eben, dass sie Feinde waren. Und diese hatten hier ja nichts zu suchen, oder? Sie waren vielleicht doch nicht so stark wie sie dachte.. vielleicht hatten sie ja wirklich eine Chance, bei ihrem irren Vorhaben.. Kiara schluckte, während ihre Pfoten sie weiter trugen.

Majuto erschrak leicht, für ihn war das eine völlige neue Erfahrung in solchen Situationen die herabfallenden Steine auch auf dem Rücken zu spüren, er war ja nun nicht mehr vor ihnen geschützt... allerdings wollte er sich dadurch nicht behindern lassen. Er versuchte sein Möglichstes nicht zu sehr ins Stocken zu geraten, die anderen hinter sich nicht unnötig aufzuhalten. Doch drängte sich ihm langsam die Frage auf, wie lange sie wohl durch diesen Tunnel laufen müssten... und ob ihnen wohl irgendwann das Licht ausging? Zu dumm, dass keiner von ihnen eine Fähigkeit besaß, den anderen in der tiefsten Dunkelheit ein Licht zu schenken, dem sie weiter folgen könnten, sollte die Finsternis sie vollkommen zu verschlucken drohen. Und er glaubte nicht daran, dass dieser Stein gerade dieses Wunder vollbringen würde.

Tarjan s Ohren spitzen sich oO(wollen die etwa kämpfen?) schloss er aus den Lauten der ihn umgebenden Wölfe, auch lag Anspannung in der Luft, man konnte sie beinahe direkt wittern. Egal weshalb die Menschen so schrecklichen lärm verusacht haben, er wollte es nicht wissen geschweige denn dagegen kämpfen. Die Flammende Aura entgimg dem Rüden vollständig genug, brennend heiss wa es ohnehin. Aber die Situation brachte ihm eine alte Erinnerung zu tage, die ähnlichkeit lies den Atem stocken oO(kämpfen die etwa, damit wir entkommen könne?) abermals schluckte er ohne wirklichen sinn. Verwirrt durch die kurze erinnerung an seinen Vater dreht er den Kopf nach Jaro herum, er wartete nun doch auf ihn. Anders hatte es keinen sinn. Auch wenn Aramis zu Flucht rief. Die beiden hatte er schon wahrgenommen aber jegliche reaktion darauf wurde von Angst und verwirrung erstickt.

Jaro s Augen weiteten sich als der Rudelanführer nach vorne stürzte und nichts als Flammen zurück ließ... auch die anderen folgten ihm ... sie kämpfen, hatten sie denn wirklich eine Chance gegen diese Masse von Menschen? Das Warum wurde ihm jetzt sowieso nicht beantwortet. Mit einem protestierendem Knurren wandte er sich nun wieder Tarjan zu, der ihm für kurze Zeit abhanden gekommen war ... doch wie dieser schon gedacht haben musste, hatte er den Späher mit wenigen Schritten wieder eingeholt und war an dessen Seite. Er würde niemanden zurück lassen und ganz sicher nicht den Blinden unter ihnen. Um so mehr wurmte es ihn, dass die Wüstenwölfe allein kämpften, aber sie hätten sicher nicht viel tun können nicht wahr? Leise vor sich hin brummelnd war er wieder dabei mit Tarjan das Schlusslicht zu bilden ... dicht blieb er an seiner Seite. ,,Bleib bei mir, Späher" wechselte er wieder zur bekannten anredeform ... es war schon seltsam wie sich ihre Beziehung im Laufe der Zeit geändert hatte... noch vor nicht all zu langer Zeit hätte er ihm an die Kehle springen können.

Whyko sah im Moment gar nichts. Seine Füße stoppten weder als er an Aramis vorbei hetzte noch als er Kiara im Augenwinkel erkannte. Er rannte einfach nur. Die Augen schließend ließ er sich von seiner Angst durch die Gänge der Höhle leiten ... er achtete nun nicht einmal mehr auf die anderen ... nicht auf Jaro und nicht auf Hellena... nur weg ... weit genug weg von den Menschen ... und dem Tumult...

Hellena versuchte Whyko hinterher zu kommen. Wärend sie nun Kiara und Arais erspähte. Doch zur wiedersehens freude war wohl keine zeit. Nein nicht einmal die Idde kam ihr. Sie hetzte den Rüden mit den Iro nach welcher wie ebssesen in en Moment war. Hoffend das es keinen vvon ihren Freunden ihrer Familie Treffen würde.

WZAlvaro blickt sich in den Ruinen um er hatte doch noch mehr Witterungen aufgenommen. Aber anscheinend schienen diese freundlich zu sein. Dann sieht er wieder zu Sabur "Danke, in dieser Trostlosen Gegend ist es nicht einfach etwas zu finden." er folgt Sabur hechelnd und die Aussicht sich endlich mit Wasser abkühlen zu können bereitet ihm sichtlich ein lächeln auf den Leftzen. Während er ihm folgt blickt sich Alvaro um ob nicht irgendwo noch andere waren. "Ich werde keinen ärger machen." Meinte er, den irgendwo erinnerte er sich daran das er schon mit Wachhunden Probleme hatte.

Fullmoonstar folgte Whyko weiter auf den Eingang der Höhle zu. Was hinter ihm geschah, nahm er kaum noch wirklich wahr. Zuviel war in zu kurzer Zeit passiert...die Ereignisse hatten sich so sehr überschlagen, dass sein Verstand all diese seltsamen Dinge nicht mehr richtig verarbeiten konnte....schon gar nicht jetzt, da sie vor den Menschen auf der Flucht waren. Selbst die Tatsache, dass Vylen gerade vor seinen Augen in Flammen aufgegangen war, gab ihm zwar schon enorm zu denken aber selbst das, beachtete er relativ wenig. Seine Gedanken waren vollkommen auf die Flucht fixiert. Haupsache weg von den Menschen, weg von der Gefahr, die von ihnen ausging. Ein kurzer Gedanke versuchte sein Gewissen zu reaktivieren und ihm klar zu machen, dass die Wüstenwölfe nun gegen die Menschen, einen offensichtliche Übermacht, kämpfen würden und ihnen dadurch die Flucht ermöglichten. Es gefiel ihm überhaupt nicht, dass er Vylen und sein Rudel allein diesem Feind gegenüberstehen ließ und nicht einmal versuchte ihnen zu helfen. Aber die Angst war größer und dominierte sein Denken und auch damit sein Handeln. Also rannte er einfach weiter Whyko hinterher in die Höhle, die Vylen ihnen genannt hatte.....

Karo duckte sich leicht als der erwachsene Rüde sich über ihn stemmte und ihn somit vor den Steinen schützte. "f-feleicht sollten wir leiser sein.... oder schneller gehn...." Karo bekam plötzlich arge Platzangst. So dicht an dicht schien im die Luft knapper zu werden und die Decke wohl immer näher zu kommen. Und wenn die Höhle nun einstürzen würde, wäre dies das Ende. Trotzdem warf er noch zu Louki: "Ich bin viel größer als duu~"

 

Zurück