Whyko wusste nicht was dort los war, aber er machte sich plötzlich sorgen. Ob Jaro und Scrii in ordnung waren? Wer war der andere wolf? Nervös stand er plötzlich auf und seine rute zuckte hin und her. "Meisnt du ihnen geht es gut?" er legte den kopf schief und machte plötzlich eine sehr besorgte miene. Er erwartete natürlich beruhigende worte... wie - natürlich geht es ihm gut - nichts ist passiert, alles in ordnung. Und irgendwo wusste er dass es ihm gut ging... ihm geht es gut... ihm geht es gut.... Er schüttelte kurz den kopf und sah zu moony herüber... ehe er lächelte schwach und setzte sich wieder hin... "wir müssen einfach warten... es ist sicher alles in ordnungen... "

Saraki stand nun auf. Hunrig und nervös ging sie auf dem heißen Sand auf und ab, wie ein Tiger in einem Käfig. Warum hatte sie aufeinmal so ein ungutes Gefühl in ihrer Bauchgegend? Sie sah abwechselnd zu den Anderen, die ebenfalls Hellhörig geworden sind als Aramis losgelaufen ist. Irgendetwas schlimmes scheint passiert zu sein. Sie hielt ihren Kopf leicht geduckt und ging weiter hin und her. oO( Dieses tote Land ist genau so wie die Eiswüste....) dachte sie leise und zuckte mit den Ohren, lehnte sie in die Richtung in der Aramis gelaufen war um sobald ihr etwas Auffallen würde, es genau hören zu können.

Kiara zuckte nervös mit den Ohren und setzte sich auf die Hinterläufe. Sie machte sich Sorgen. Aber vielleicht hatten die Beiden ja was gutes gefunden.. oder so. Mit einem Seufzen warf sie einen Blick in die Runde, bevor sie letztendlich wieder auf den Punkt schaute, wo noch eben Aramis gestanden hatte. Aus irgendeinen Grund sträubten sich ihre Nackenhaare für einen Moment. Sie konnte dieses Warten nicht leiden.. besonders dann nicht, wenn sie keine Ahnung hatte was hier vor sich ging. Nachdenklich warf sie den Kopf in den Nacken und betrachtete den Himmel.

Fullmoonstar sah zurück zu Whyko, der nun auch aufgestanden war und stellte in seinem Gesicht einen leichten Anflug von Unsicherheit und Sorge, die aber nach nur einem Augenblick wieder verschwunden zu sein schienen. "Ich denke schon, dass bei ihnen alles in Ordnung ist…Jaro kann sicher sehr gut auf sich aufpassen…zumindest macht er auf mich so einen Eindruck…und Scrii...lebt doch genau hier in der Wüste…der wird sicher auch zurechtkommen. Ich denke, dass sie Aramis einfach nur etwas zeigen wollen, dass er sich ansehen muss…vielleicht haben sie ja einen Weg gefunden, auf dem wir entkommen können?" oO(Wie schön wäre es, wenn das stimmen würde….) "Ich denke, es wäre besser, wenn wir zu den anderen gehen…dann bekommen wir am besten mit, was los ist…was meinst du?" Er ging demonstrativ einen Schritt auf den Rest des Rudels zu…

Wolfszeit SL: [Lors doch recht rotes fell macht eine Ortung der Wunden schwer, jedoch sieht es so aus, als sei der Rüde an einer Flanke und der Brust verletzt worden]

Karo gähnte und schüttelte sich den Sand aus dem Pelz. Was war denn nun los? Warum rannte Aramis ohne sie davon? Karo setzte sich aufseine 4 Buchstaben und sah wieder zu Lex und Misae. Trotz das sie Aufmerksam geworden sind, blieben sie noch ruhig. Also alles kein Grund zur Panik? Wieder sah er in die Ferne und kratzte sich einmal mit der Hinterpfote am rechten Ohr. " Ihh ich hab Sand in den Ohrn....." murmelte er leise und schüttelte seinen Kopf.

Aramis huschte ein kleines Lächeln über den Fang. oO(Wusste ich`s doch!)Oo dachte der Rüde stolz über sich. Er konnte also aus Erzählungen und Erfahrung andere Spezien zuordnen. Er nahm Lia was ihre Belustigung betraf sehr ernst und fühlte sich durch ihre Zustimmung bestätigt. Sein erster Dingo, den er jemals getroffen hatte! Aber der weibliche Dingo hatte noch mehr verraten. "Gut, wir werden dir Folgen!" er hatte keinerlei Bedenken was das Betraf dem Dingo zu folgen. Er hatte nicht das Gefühl einen fehler zu begehen, die pfoten in die Führung dieser Fremden zulegen. Sie wirkte nicht gefährlich. Ohenhin war dies ihr einziger Anhaltspunkt, denn überall war es derzeit sicherer als zurück inder Höhle, oder vorne bei den Spähern. Aramis steigerte nochmals sein tempo. "Schnell! Wir müssen uns beeilen alle zusammen zutrommeln! lauf zurück und sag den anderen sie sollen sich bereit halten!" bat er Lia. Währenddessen hielt Aramis selbst auf den Spähtrupp zu.

Jaro stützte den verwundeten weiter, während er seine Wunden zu mustern versuchte... "das sieht dennoch nicht gut aus" murmelte er und versuchte seine Aufmerksamkeit auf ihn zulenken, doch Scrii kündigte Aramis und ... nya das tier halt an. Gut, die anderen waren auf jeden fall erst einmal gewarnt. Das beruhigte ihn ein wenig... "wie viele ... waren es?" murmelte er, als er langsam mit ihm weiter auf aramis zuhielt. "Ich meine... die menschen... wir müssen hier so schnell wie möglich fort...." es schien fast so als würde er mit sich selbst sprechen...

Alvaro war die ganze Zeit über in der nähe der Gruppe geblieben und hatte sich in den Schatten eines Felsens gelegt, die momentane ruhe tat ihm gut. Er hielt sich im Hintergrund und wollte es nicht auf einen weiteren Konflikt ankommen lassen. Viel mehr beobachtete er etwas die einzelnen Wölfe und deren Verhalten. Er fand etwas Zeit den einen oder anderen Gedanken zu fassen und sah sich immer wieder mal um, auch zum Höhleneingang der in der nähe war. Alvaro hoffte dabei das Lor bald zurückkehren würde. Er blickte in die Richtung in die der Anführer der Gruppe verschwunden war. Anscheinend waren die Späher zurück gewesen, ob sie etwas gefunden hatten?

Lex sah einen Moment lang stumm zu der stelle, an der Aramis ihrem blick entschwunden war, dann jedoch drehte er den Kopf herum zu Karo...dessen Geste auch ihn veranlasste sich zu schütteln und den feinen Sand aus seinem Pelz zu schleudern „Kein Wunder....ich glaube der steckt jedem von uns mittlerweile überall.....“ brummelte er leise.

Wolfszeit SL: [Noch immer Klang Hohn in der Stimme die sich überall und Nirgends zu befinden schien „Alles hat seinen Preis-und ich bin nicht der, der ihn festsetzt, kleiner Wolf. Ich frage dich noch einmal: wenn du dein Augenlicht so misst warum siehst du dann nicht einfach?“|||| Lor schleppte sich so schnell es ging an Jaros Seite vor zu Aramis, bei dem Scrii mittlerweile schon ankam. Geduckt und Ohren wie Rute tief getragen erwies der junge Wolf dem Alpha unterwürfig seinen Respekt, ehe er bei ihm auf die anderen wartete. „Zu viele...ich...weiß es nicht genau, aber zu viele um zu kämpfen....“ Lor schien einen Moment zu überlegen, als sie nun bei Aramis anlangten, fast so, als sei er nicht sicher ob er das nächste aussprechen sollte „Sie haben die die gefallen sind weggeschleppt......naja....und unter ihnen war auch ein schreiendes Menschenjunges das....das in unserer Sprache sprach.“ Forschend sah er Aramis an, fast, als erwartete er etwas, dann jedoch brachte er von Selbst das Thema in eine andere Richtung „Wie auch immer...wir müssen hier fort...es sind auf jeden fall mehr Menschen als gut für uns ist...und ich habe nichtmal alle gesehen.“]

Whyko schwang aufgeregt mit seiner Rute über den Boden und sah Fullmoonstar an... er lächelte etwas breiter. Er war froh ihn zu haben und dann entsann er sich und nickte. "Das ist ne gute Idee" er stand auf und schüttelte sich leicht. Auch bei ihm flog etwas Sand durch die gegend, ehe er zu Lego herüber ging und sie leicht anstubste. "hey honey... lass uns zu den anderen gehen ... los wach auf,kleines" sprach er liebevoll den jungwolf an, ehe er wieder zu moony sah und ihn anlächelte... dann hüpfte er etwas näher zur gruppe und war wieder guter dinge. Es war alles gut... es würde alles gut werden... warum auch nciht? sie hatten bisher sovieles überstanden... sovieles überlebt ... warum sollte jetzt plötzlich alles zu ende gehen? Seine positive einstellung ließ ihn erneut breit grinsen ... hatte er vielleicht doch einen sonnenstich?

Saraki wante ihren Blick kurz zu Whyko zu, der die kleine Jungwölfin anstubste. Das sogar Welpen diese Strapazen durchmachen mussten hatte sie nicht erwartet. Wäre die Reise denn auf dauer sicher für die Kleine? Wieder sah die hellgraue Fähe zum Horizont und versuchte die anderen Ausfindig zu machen mit ihren Blicken. Natürlich würde sie loslaufen wenn es ihr herz schon sagte. Aber sie konnte sich noch gut daran erinnern was beim letzen Mal passiert ist. Sie schleckte sich ungeduldig über den Fang und wartete ab bis sich etwas tuen würde.

Kiara drehte den Kopf herum und musste lächeln, als ihr Blick auf Whyko fiel. Doch das Lächeln erlosch, als sie den Kopf wieder nach vorne wandte, und den Boden betrachtete. Immernoch keine Spur. Unruhig stand sie nun auf, atmete tief ein und aus und ging ein paar Schritte. Dabei schlug ihre Rute nervös hin und her. Nach diesem kurzen Spaziergang hatte sie sich einigermaßen beruhigt. Die Fähe setzte sich wieder auf die Hinterläufe und blickte stur geradeaus in die Richtung, in die Aramis verschwunden war. Fast so, als wolle sie mit ihrem bloßem Blick seine Rückkehr beschleunigen. Mit Nachrichten. Ob gute oder schlechte, war der nächste Gedanke.

Fullmoonstar ging ein paar Schritte zurück, als Whyko sich den Sand aus dem Fell schüttelte und tat es ihm dann aber gleich, mehr aus Reflex, als aus dem wirklichen Bedürfnis. "Ja….denn wenn es weitergeht, dann möchte ich das schon gern mitbekommen…." Er schaute wieder auf das Loch in dem Felsen, aus dem sie gekommen waren….aber nach wie vor schien dort nichts zu sein, dass ihnen jetzt gefährlich werden konnte….oO(Waren die Menschen doch so weiter hinter uns? Müssten sie nicht schon längst den Ausgang erreicht haben? Hm…vielleicht haben sie sich auch einfach dort drin verlaufen? Eigentlich ist es ja auch gut, wenn sie nicht kommen….allerdings ist es schon komisch….) Er sah sich nach Whyko um, der mittlerweile damit beschäftigt war Louki zu wecken und seine Fröhlichkeit scheinbar auch wieder gefunden hatte. Ein kurzes Lächeln huschte über sein Gesicht, bis es durch die Situation wieder verschwand… oO(Hoffentlich haben Aramis, Scrii und Jaro gute Nachrichten dabei, wenn sie wieder zurückkommen….vielleicht haben sie ja wirklich einen Weg gefunden, auf dem wir sicher hier wegkommen, ohne den Menschen dabei über den Weg zu laufen….

Louki: *sie schaute auf gähnte hatte keine öust was zu a,chen udn legt den kopf wieder auif die pfoten wollte weiterschlafen willl ja eh neimand mit irh spielen*

Karo hatte den Sand nun einiger maßen aus den Ohren bekommen, als er sah mit wieviel Zuversicht Whyko, Louki weckte. oO( Wie kann er so fröhlich sein wenn wir einige Leute verlohren haben? Wer weiß ob die noch leben....) dachte er und legte den Kopf leicht schräg. Dann stand er auf und pirschte sich hinter Wyhko an Louki heran und stubste sie an. Anscheinend war er wieder ziemlich Fitt, bis auf den Hunger. "Hab dich!" Er machte iene Spielverbeugung. Wie lang ist es her das er sich wieder wie ein Kind verhielt? Um Louki noch etwas zu ärgern, kniff er ihr ins Ohr und zog leicht dran, wippte dabei mit dem hinterteil hin und her als seine Rute leicht hin und her schlug. " Komm! Sonst frisst dich gleich ein Mensch, haha!" Er lies sie wieder los und hobste hin und her.

Aramis blickte kurz schockiert auf den verwundeten Lor. Er schnaufte kurz aus und lauschte weiter, was ihm die Späher zu berichten hatten. Sein Herz schien für den bruchteil einer Sekunde stillzustehen, als Scrii das Mädchen erwähnte. oO(Lilia!)Oo Seine Augen schienen in der Feren zu ruhen und nachdem mädchen zu blicken. Seine Gedanken rasten, aber fanden wieder ihre Ordnung, als Scrii einen weisen Vorschlag erbrachte. Richtig. Er musste jetzt für das rudel da sein! Er schluckte kurz den schweren knoten runter, der sich in seinem Hals gebildet hatte. Mit großem wehmut und tiefer Stimme, die schon beinah nicht nach seiner eigenen klang, gab er schließlich Scrii und co weiter an:" Kommt, zurück zu den anderen. Die zeit drängt,aber wir haben einen Führer hier raus!" Aramis stellte sich nebst lor, um diesen beizustehen, sollten diesem die kräfte verlassen. Mehr Worte wechselte er vorerst nicht mit den anderen. Zu bitter war der Nachgeschmack in seiner Kehle, nach dieser Nachricht. das Menschenjunge war dort, doch die Gefahr war zu groß, als dass sie mit dem angeschlagenen rudel bewaältigen konnten. Noch dazu hatten die Menschen feuerwaffen. Welcher wolf sollte dagegen schon ankommen?

Jaro war ebenso in gedanken, doch als er dann das Menschenkind erwähnte horschte er plötzlich auf. Das Kind... Seine Ohren senkten sich, als er ebenso auf Aramis sah und auf dessen Reaktion wartete. Wollten sie das Kind nicht eh zu den Menschen bringen? Aber ... das war nicht gut. Diese Spezies verstieß ihre eigenen Welpen... er seufzte. Er hatte es dem Alpha versprochen auf das Kind mit Acht zu geben. Zumindest lebte sie anscheinend noch... doch wie lange? Das war nicht gut ... das war alles ganz und gar nicht gut. Warum fanden die Menschen sie überhaupt immer so schnell? Warum immer wieder irgendwelche Komplikationen? Langsam war es doch genug, oder? Er blieb an der Seite von Lex' Bruder, als er noch auf Aramis wartete. Dann sah er auf Lor um sicher zu gehen dass er folgen würde... ehe er aramis etwas zweifelnd ansah "Dieses seltsame tier?" fragte er skeptisch

Alvaro bekam die Witterung des Blutes nicht aus der Nase, er schüttelte den Kopf setzte sich auf und schnüffelte in Richtung der Felsen aus der die Witterung kam. Verzog dabei die Schnauze und am liebsten hätte er die Nase in den Sand gesteckt. Wie viele waren dahinter verletzt oder gestorben? Das konnte er nur vermuten und noch schlimmer war es das er sich an etwas erinnerte. Das er eigentlich vergessen wollte. Es war bestimmt das beste so bald als möglich von dort zu verschwinden. Nun sah er wieder nach vorne und atmete tief durch. Dabei viel sein blick auf Saraki die anscheinend wartete.

Tarjan blieb liegen, weit war er nicht wirklich gekommen. Resignation machte sich langsam in seinem Geist breit oO(sehr witzig…) dachte er bissig, in einer andern Situation hätte er sich wahrscheinlich nicht so respektlos verhalten. Doch schien es grad keinen unterschied mehr zu machen einen Ahnen zu verärgern oO(Ach und wer sollte den Ahnen Gebieten und ihnen Regeln auferlegen?) Unglauben schwang unverkennbar mit den Gedankenzügen mit. Wieder schob sich der verängstigte Leib gegen den Fels aus dem die Höhle bestand. Es hatte keinen sinn mehr: für den Rest des Rudels war er in den vergangenen Woche nicht mehr als ein Belastung gewesen. Na und der einzige von dem er sich erhofft hatte er würde das beenden, verspottete ihn dafür. Leise schluchzte der Graue in sich hinein, versuchte die tränen der Verzweiflung zurückzuhalten. "lass ich doch in Frieden" schluchzte er in die Einsamkeit, nicht bewusst das tatsächlich ausgesprochen zu haben. Weiter darüber nachzudenken was der Geist de Sterns gemeint haben konnte kam er nicht oO( wahrscheinlich war es so am besten) grübelte er im stillen. Damals bei der Bestie und den Hunden hatte er seine Schuldigkeit getan, hatte den andern geholfen, ach und hier in der wüste hatte er Whyko und Hellena wieder gefunden. Erinnerte er sich. oO( Reichte das dem Schicksal? Lässt es mich jetzt fallen? Na den Anderen wahr ich eh nurnoch der Knochen am Fleisch)

Lia from Hell legte einen Vollbremsung ein und ging in einer gewaltige Staubwolke unter, aus welcher sie sofort wieder auftauchte und in die Gegenrichtung preschte. Nur wenige Minuten später erblickte sie schon wieder die Wölfe und legte an Tempo zu. Beim Bremsweg selbst überschützte sie sich und stolperte mit ihrer wahnsinnigen, übermütigen Geschwindigkeit über Whyko, kugelte durch den Sand und kam schließlich auf Louki sitzend zum Stillstand. Sie räusperte sich kurz und hob dann die Stimme, ohne Anstalten zu machen, sich von dem Welpen zu erheben: "Hallo nochmal, so sieht man sich also wieder! Kurze Anweisung vom Chef: Bereithalten." Lia sah einmal quer durch die Runde und musterte jeden genau. "Sobald Aramis und die anderen zurück sind, zeige ich euch fürs erste eine sichere Route. Ich lebe hier schon lange genug, um ein paar Ecken zu kennen, die von Menschen gemieden werden. Wenn jemand von euch noch etwas erledigen muss, dann tut er es besser jetzt, eure Kameraden könnten jeden Moment zurück sein, und dann müssen wir los - bei den Spähern wimmelt es von Menschen!" [Lia benutzt ihre Fähigkeiten Ausstrahlung5, Ausdruck3, Führungsqualitäten1, Votrag3, Menschenkunde3, was auch immer hier gerade nützlich ist, Shady bestimmt]

Wolfszeit SL: [Wenn sich btw tatsächlöich wer gegen Lia "wehren" will-also ihr misstrauisch begegnen-sagt das bitte an, ansonsten überzeugt ihr Charme euch ihr zu vertrauen]

Lex erhob sich sprunghaft, als das Tier, das Aramis zuvor als „Dingo“ bezeichnet hatte, erneut plötzlich bei ihnen auftauchte und sie sogleich mit Anweisungen, die sie von aramis überbrachte, überrumpelte. Noch völlig baff von ihrem Auftritt und der Sicherheit mit der das Tier die Botschaft überbrachte sah Lex sie nur an, unwillig irgendwelche Einwände zu erheben und bereit ihr zu folgen-Aramis hatte sie ja immerhin geschickt, oder?

Wolfszeit SL: [Fragend sah Scrii zu Aramis, fragte jedoch nicht laut danach, wer sie führen würde-ohnehin tat dies ja schon Jaro für ihn und Lor mit, welcher nun ebenso ruhig war und sich darauf konzentrierte mit den anderen Wölfen Schritt zu halten und diese möglichst wenig aufzuhalten, als sie nun zurück zum Rudel gingen.||| Doch auch nun, da er allen mut zu verlieren schien ließ ihn die Stimme nicht in Ruhe „Du hast deine Schuldigkeit noch lange nicht erfüllt, mein Sohn-doch wenn du deinen Weg fortsetzen willst und den deinen dabei nützlich sein willst lerne zu SEHEN. Du bist durch die Schatten gegangen, als du dir meine Kraft angeeignet hast, warum also willst du dich nur auf diese nutzlosen Augen verlassen, die ohnehin nur im lichte sehen können?“]

Whyko wollte gerade die anderen mit seiner fröhlichen Laune nerven, als er da auch shcon etwas auf sich zukommen sah. Er war für den ersten Moment so erstaunt über.... "es", dass er nicht mal aus der gefahrenzone sprang. "Was zum...?" murmelte er noch unverständlich, als der gefleckte wolf schon stolperte und in ihn hinein krachte. Mit einem mehr überraschten als schmerzhaften Laut, wurde er ein paar Meter über den heißen Sand geschleudert und rollte ein wenig darin rum. Hmpf! gerade eben hatte er sich sandfrei geschüttelt und nun das! Noch immer am boden liegend war er noch zu überrascht um schlecht drauf zu sein... er lauschte ihren worten und erhob sich ... er räusperte sich "öhm... gefleckter wolf.... könntest du vorher ... von Louki runter gehen?" sprach er, während er schon auf die beiden zu ging und drauf und dran war den komischen wolf von seiner tochter runter zu schieben...

Saraki sah wieder zu diesem seltsam geformten Dingo und zuckte mit den Ohren hin und her, als sie Aramis, Jaro Scrii und Lor am Horizont erblickte, wie sie über eine der Wüstensünen kamen. oO( Lor?!) Entsetzt sah sie wie die zwei Wölfe den schwer verletzten Lor stützend durch den Sand halfen und saraki konnte nicht mehr anders. Sie warf Alvor einen Hilfesuchenden Blick zu und dannte dann auf sie zu. Als sie die vier erreichte, wuselte sie winselnd, mit eingezogenem Schwanz um sie herum. Immer wieder zu Lor blickend. Einerseits war sie so schockiert, das ihm wirklich etwas so hefriges zugestoßen ist. Andererseits war sie überglücklich das er überhaupt noch lebte. "Fieeep fieeeep~" sie leckte sich beruhigend über die Schnauze und wollte irgendwie helfen.

Kiara schreckte hoch, als plötzlich das Tier, welches zuvor mit Aramis geredet hatte, wiederkehrte. Zu schnell für ihren Geschmack, denn sie war anfangs zu verwirrt, um ihre Worte richtig zu verstehen. Erst als Lia fertig war, war Kiara in der Lage, die Worte auseinanderzuziehen um dann verständliche Sätze daraus zu bilden. Deutlich blieben jedoch einige Worte in ihrem Kopf haften. Sie sprach also eine Nachricht von Aramis aus. Irgendetwas war in der Art und Weise wie Lia sich verhielt und sprach, was ihr – auch wenn sie sonst oft naiv war – bestätigte, dem gefleckten Etwas zu vetrauen. Die Fähe schüttelte sich einmal kräftig. Spürte wie die Muskeln aufwachten und straffte den Rücken. Sie war bereit.

Fullmoonstar wollte gerade näher an die anderen heran gehen, als plötzlich das seltsame Tier aus der Höhle wieder bei wie aus dem nichts neben ihnen auftauchte, Whyko umrannte und schließlich auf Louki stolperte. Der graue Wolf sprang aus Reflex etwas zurück, legte die Ohren an und zeigte für einen kurzen Moment die Zähne, bis er erkannt, wer da gerade zu ihnen gestolpert kam. Allerdings blieb er in einer Mischung aus Abwehr- und Angriffhaltung stehen. Er hatte nicht damit gerechnet, dass das seltsame Tier so plötzlich wieder auftauchen würde….gerade wo er ohne hin so angespannt war. Er musste kurz an den Vorfall mit den Menschen denken, die einfach so durch die Wand gebrochen waren…seit dem rechnete er fast schon damit, wie würden dies jeden Moment wieder tun…da war der Auftritt dieses Wesens nicht gerade entspannend gewesen….."Alle in Ordnung Whyko? Geht es Louki auch….gut?" oO(Aramis hat also den Befehl gegeben sich bereit zu mache….wie es scheint…das heißt, dass wir sicher gleich weitergehen….Kennt dieses Wesen wirklich einen sicheren Weg von hier fort? Hm….Aramis scheint ihm ja zu vertrauen, wenn er es hier herschickt und bereit ist ihm zu folgen….) Seine Haltung entspannte sich wieder und er ging auf Whyko, Louki und den gefleckten, seltsamen Wolf zu, der auf Louki saß…

Louki: *sie winselt auf und lässt karo amchen nun will sie nicht spielen als sie dnen nun auch noch jemand anderes aif ihr sitzt sie beißt aus reflex hatte keine lust zu reden*

Karo bemerkte das das Spielen überhaupt nichts brachte und stand dann wieder normal da und schaute etwas deppert drein. " .....Wenn du dich nicht gleich bewegest wirst du gefr- Uaaah!" Karo machte erschrocken einen Satz nach Oben als das Tier gegen Whyko preschte und dabei auf Louki zum sitzen kam. "He-hey geh von ihr Runter!" Verwundert blickte er die Szenarie an und hörte der Dingodame zu. Sollte er ihr vertrauen? Nun.... es war schon recht seltsam das sie immer OHNE die anderen zurück kam... das machte ih stutzig. "Wer sagt denn das du sie nicht selber gefressen hast, ha?" Mit erhobenem Haupt näherte sich Karo der Hyäne und umrundete diese Argwönisch, als er aufeinmal zu saraki blickte, die wie von der tarantel gestochen los lief in Richtung der kleinen Gruppe am Horizont. "Da sind sie!" rief er und seine Flanken zuckten leicht vor erregung.

Aramis wäre am liebsten nochmal zurück gegangen, um alle Möglichkeiten auszuschließen, das Menschenmädchen nicht doch noch retten zu können. Doch die Gefahr war zu groß, als dass die Menschen sie am Ende sehen würden. So musste er sich damit zufrieden geben, dass sie wenigstens am leben war....noch. Er schluckte. Er hatte nicht länger Zeit Gedanken an das Mädchen zu verlieren, das er Rudel wartete bereits. Saraki war die erste die ihnen entgegen kam. Aramis seufzte kurz unbedeutend, auch wenn er sich das selbe von der weißen Fähe gewünscht hätte. Er blickte nun zu den anderen und schloss auf. Es musste jetzt schleunigst weiter gehen. " Seit ihr alle soweit? Wir haben nicht mehr viel zeit, ehe die Menschen noch auf uns aufschließen. Lia hat sich ja schon vorgestellt! Wir werden ihr Folgen!" Aramis blickte etwas stränger, denn er wollte seinen Worten auch einen körpersprachlichen Nachdruck verleihen. "Also wer überleben will! Alles einreihen!" Mit diesen Worten nickte er Lia zu, als zeichen dass sie bereit waren ihr zu folgen. Ein wenig beunruhigt blickte er kurz zu Lor, doch hoffte er dass die Wölfin Saraki, sich um ihn kümmern würde. Es half jetzt schließlich alles nichts.

Jaro legte den Kopf schief und sah Saraki auf sie zukommen. Ah .. das Nicht-Rudelmitglied... etwas irritiert versuchte er mit seinem Kopf ihren Bewegungen zu folgen, ehe er merkte, dass das keinen sinn zu ergeben schien. Sie machte sich eben nur sorgen um Lor... weiter nichts. Für den Moment ignorierte er sie vollkommen. Dann blieb weiterhin bei Lor... auch wenn er gern zu den anderen gegangen wäre... er sah Lia an ... den "dingo" und nickte... wenn aramis das von ihnen verlangte würde er wohl folgen, warum auch nicht? Scheinbar schien sie echt zuwissen wo sie lang gehen sollten... aber... saß sie da auf dem jugnwolf der zu whyko gehörte???

Alvaro entdeckte etwas anderes das näher kam und schließlich konnte er erkennen das es der seltsame Wolf war den sie in der Höhle gefunden hatten. Wo dieser her kam war eine gute Frage. Sie war nicht mit ihnen aus der Höhle gekommen, so viel war sicher. Kürz kniff er die Augen zusammen bei dem der seltsamen Bremsung die für alle beteiligten Schmerzhaft sein mußte. Als sie zu sprechen begann ging er näher den was das Wesen zu sagen hatte machte ihn neugierig. Das sie die Menschen gefunden hatten war keine gute Nachricht. Sein nachdenklicher blick kreuzte sich mit dem von Saraki. Kurz fragte sich der Rüde was geschehen war doch als die Fähe los lief. Folgte ihr Alvaro ohne lange zu überlegen und nun konnte er auch entdecken das die Späher zurück kehrten und wohl auch Lor bei ihnen war. So schnell wie Saraki war er nicht und es dauerte etwas länger bis er leicht mit der Rute wedelnd bei der Gruppe ankam und den rot schwarzen Wolf musterte.

Tarjan hatte die antwort und den Umschlag in der Stimme des Geistes nicht erwartet. Einen Moment lang schien der Kopf des Spähers lehr, bis sich schließlich aus der Verwunderung ein frage formte oO(wie meinst du das?) es war klar das er etwas bestimmtes meinte. Doch so wirklich verstehen was der Geist von ihm wollte wusste er nicht. Vielleicht war es ähnlich wie mit der ‚Schattenwelt' die er damals betreten hatte. Er schluchzte noch einmal, das er eben noch ausgelacht wurde trat in den Hintergrund. Jedoch nicht ganz, denn vielleicht wurde er nun richtig veralbert oO( wie soll ich das anstellen?) fragte Trajan nun mit gewohnter fast kleinlauter art und weise. Das mit dem ‚Schattenwandeln' funktionierte auch einfach so. Also versuchte der Späher ganz simpel zu sehen. Das er noch immer zusammengesunken in einer dunklen Höhle vor sich hin zitterte war ihm gar nicht richtig bewusst. oO(meine Schuldigkeit ist noch nicht getan?) Erleichtert ging ihm der Gedanke durch den kopf neben dem rat des Geistes zu folgen und sich mit ihm zu unterhalten oO(nein ich will keine Last mehr sein) richtete er sich noch mal an den Ahn

Lia from Hell blickte etwas verdutzt an sich herunter und wurde, noch während sie den Kopf senkte um den Boden unter sich inspizieren zu können, von der Seite angestoßen und gleichzeitig leicht ins Bein gezwickt, was sie etwas zu Seite stolpern ließ. "Euch gibt's ja in allen Größen!" Das Ankommen von Aramis ließ die Hyäne in etwas Abstand zur Gruppe im Süden Stellung beziehen. "Wir ziehen Richtung Süden," rief sie der Gruppe zu, "Es gibt dort ein felsigeres Gebiet, das von den Menschen generell gemieden wird und wunderbar Schutz vor den Witterungen hier bietet. In diese Richtung haben sie auch erst vor kurzem einen von euch verschleppt... das dürfte also interessant werden." Mit einem Grinsen auf den Lippen spurtete sie los.

Lex sah mit Erleichterung, dass nun auch Aramis zu ihnen stieß und die Anweisungen des komischen Tieren nun auch selbst bestätigte-sie hatten also erneut ein Ziel. Doch Aramis war nicht alleine zurück gekommen und so auch nicht scrii und Jaro...Lex roch das Blut, dass den Körper seines Bruders hinab rann mehr, als dass er es bei dessem rotem Fell sehen konnte. Die Menschen hatten lor also verletzt....einen Moment lang lag sein blick auf seinem Geschwister, ehe sich lex bewusst wurde, das Lor zurück blickte...schnell wandte der dunkle den kopf ab „Ja....lasst uns endlich hier weg...“ bestätigte er, wenn auch nur leise und eher der Ablenkung willen, den allgemeinen plan.

Wolfszeit SL: [Ein sanftes Lachen drang aus Lors Fang, das zwar müde, jedoch aufrichtig klang, als Saraki ihn so begrüßte „Mach dir keine Sorgen...mir fehlt nicht viel.“ beruhigte er sie mit leiser Stimme und versuchte sich so grade wie möglich zu halten, um seine Worte zu unterstreichen. Von der Seite her fing er den forschenden und bohrenden Blick seines Bruders auf, der jedoch bald wieder den Blick von ihm wandte und so tat, als interessiere er sich überhaupt nicht für ihn oO(ach Lex...was muss passiert sein, dass du so geworden bist....). Als nun auch Alvaro zu ihnen stieß lächelte er diesem begrüßend zu, ehe auch er nun darauf wartete, dass sie dem gefleckten Tier folgen würde, dass Aramis zu ihrem Anführer auserkoren hatte. Seinen leicht nervösen Touch wieder gewinnend, sah Scrii indes umher und wartet wohl ebenso auf den Aufbruch...dennoch....der wolf schien zumindest etwas von seiner extremen Unterwürfigkeit verloren zu haben, seid er mit jaro nachsehen gegangen war, woher der Blutgeruch gekommen war....doch als das Fleckentier sich nun so zu Wort meldete horchte er auf „Du meinst Arjuna!....Sie heißt Arjuna...“ stellte er mit für ihn fetsre Stimme klar.||| „Indem du dich für mehr öffnest, als deine Augen dir alleine sichtbar machen könnten....du bist durch die Schatten gegangen-nun öffne dich ihnen. Werde eins mit ihnen und sieh hinter den Schleier...du hast es schoneinmal getan....du hast den pfad der Götter auch ohne meine Hilfe gesehen, mein Sohn.“ hallte die Stimme nun ernst an Tarjans Ohren]

Whyko zwinkerte einmal, vergewisserte sich, dass es louki gut ging und stampfte erstaunt dem wolf hinterher. Vorher sagte er noch zu Moony "ja... ja ich denke schon" Dann setze er sich inbewegung. "Los honey... moony? kommt.. auf gehts, fort von hier! Immer den flecken hinterher!" rief er freudig und versuchte mit Lia schritt zu halten "sag mal" hechelte er "warum siehst du so komisch aus?" wollte er wissen, während er neben ihr lief. Er war vollkommen neugierig auf den seltsamen wolf "warum hast du so runde ohren und was sollten all diese komischen flecken auf deinem körper? Kann es sein dass deine beine vorne etwas zu lang für deinen körper sind? Und warum ist deine rute so kurz?" er hatte fragen über fragen und schien damit gar nicht aufhören zu können...

Saraki stand nun an Lor's Seite und schleckte ihm bestützt über die Ohren. Wollte Trösten, helfen. Das er trotz seiner schweren Verletzungen noch so stehen konnte bewunderte sie sehr an ihm und doch kämpfte sie mit ihrer Fassung. Hatte sie ihren gefährten doch mals an solchen Verletzungen sterben gesehn. Soetwas wollte sie nicht noch einmal erleben. Vorsichtig versuchte sie ihm etwas halt zu geben auch wenn dies bei der kleinen zierlichen Fähe etwas merkwürdig aussschaute. Immer wieder versuchte sie während des gehens den Sand aus Lor's Wunden zu lecken um diese zu säubern. Für mehr blieb einfach nicht genügend zeit. Die Menschen waren so grausam! Sie hatten gottesähnliche Kräfte, wenn die Menschen so schnell von einem Ort zum anderen kommen konnten. Wie sollten sie diese nur bezwingen? Sie erinnerte sich an ihren Stern, aber da dieser für lange zeit nicht mehr mit ihr gesprochen hatte, war Lor der einzige in ihren Augen der wusste was geschehen würde. Sie warf Alvor einen dankenden Blick zu. "Vielleicht können wir uns, wenn wir diesem Tier folgen, irgendwo verstecken wo sie uns nicht finden...."

Kiara seufzte erleichtert, als sie Aramis erblickte. Doch da war auch der Geruch von Blut. Automatisch sträubten sich Kiaras Nackenhaare. Was war denn nun los? Kurz wich sie zurück, dann aber lief sie eilig den Anderen hinterher, schweigend. Sie hatten keine Zeit für Rumfragen, auch wenn ihr der Geruch noch immer stark in der Nase hing. Weil sie sich so schnell umgedreht hatte, war es ihr nicht möglich gewesen, zu sehen, woher der Geruch kam. Eigentlich wollte sie das im Moment auch gar nicht wissen, so egoistisch wie das auch war. Sie mussten weiter und zwar schnell. Sie würde sicher noch rasch genug erfahren, was da passiert war. Aber halt! So durfte sie nicht denken. Im Lauf drehte sie den Kopf herum und versuchte zu erkennen, woher der Geruch kam. Da sah sie den Wolf, der Lex so ähnlich sah. Glücklich sah er ja nicht gerade aus. Etwas erschrocken drehte sie sich wieder nach vorn, schluckte einmal tief und fixierte ihren Blick nach vorne. Die Gefahr, war definitv nahe...

Fullmoonstar hatte erst jetzt bemerkt, dass Aramis und die anderen wieder zurückgekommen waren… der Auftritt von `Lia´ hatte seine Aufmerksamkeit in anderen Bahnen geworfen, wie es schien….und überhaupt….es waren nicht nur Aramis, Scrii und Jaro die da zurückkamen. Sie hatten auch Lor dabei…er war also auch aus der Höhle entkommen…oO( Aber wo ist der andere…den Lor holen wollte? Er sieht ziemlich mitgenommen aus….waren das die Menschen?) Noch ehe er sich dem Gedanken wirklich hingeben konnte, schüttelte er ihn erstmal wieder ab…es war nun erst einmal wichtiger hier wegzukommen. Ausserdem wollte er Lor nicht noch mehr durch seine Fragen auf die Nerven gehen.. "Ja…..endlich geht es weiter…." oO(Ich hoffe nur…diese Lia weiß auch wirklich, wo es langgeht und ich hoffe, dass es dort auch wirklich sicher ist….) Er setzte sich auf Whykos Worte hin ebenfalls in Bewegung und nickte. oO(Lia hat gesagt, dass sie "einen von uns" an den Ort verschleppt haben, an den wir nun gehen……nur wen meint sie damit….und vor allem…wer sind "Sie"?) Ihm schoss ein Gedanke durch den Kopf….konnten mit Sie die gemeint sein, die er dachte? In dieser Wüste gab es nicht wirklich viel leben…oO(Ich hoffe sie meint nicht diese Hunde, die uns angegriffen haben…..das wäre jetzt das letzte, das wir brauchen würden….Was wenn uns diese Lia in eine Falle locken will? Was wenn sie zu den Hunden gehört…das würde auch ihr seltsames aussehen erklären…) Erneut schüttelte er den Gedanken ab. oO(Ich glaube ich mache mir zu viele Gedanken…allerdings sollten wir verdammt vorsichtig sein…) Er versuchte Whyko einzuholen um ihm seinen Verdacht mitzuteilen….allerdings war dieser gerade damit beschäftigt Lia mit fragen über ihr aussehen zu bombardieren…oO(Vielleicht spinne ich mir auch gerade was zurecht…..vielleicht ist es blödsinn und Whyko denkt ich hätte einen Sonnenstich, wenn ich so was denke….Weiter Vorsicht…) Er konzentrierte sich weiter darauf mit den anderen Schritt zu halten….

Louki: *sie japste auf als der kollos von irh runter war und knurrt laut rannte desen viech hinterher udn war nun ziemlich suaer am leibsten würde am leisbten nun diesen viech den schwanzn abbeißen wer sie beim schlafen stört bekommt es mit power louki zu tun oder eher zicken louki*

Aramis beobachtete sein Rudel, ob sie wohl alle dem befehl folge leisten würden, gleichzeitig stellte er sich näher an scrii ran. Ihn plakten erste Zweifel an Scriis eigenem Rudel:" Sag, diese Arjuna, wie kommt es dass sich sonst keiner um ihr Verschwinden aus eurem Rudel zu kümmern scheint?!" Aramis ging in gedanken nochmal das Ausgesprochene durch. Irgendwas war hier doch faul, doch für gravierende Änderungen im jetzigen plan war es zu spät. Überhaupt wollte er die anderen nicht beunruhigen. Ohnehin war lia bereits losgelaufen und er hatte ihr schon bestätigt, dass er ihr trauen würde. Er blickte kurz auf den Jungwolf Scrii und wartete auf dessen Antwort, gleichzeitig ging er langsam in die Richtung in die Lia nun verschwunden war, um den Anschluss nicht zu verlieren.

Karo sah zu den den Sähern die wieder kamen. Einer von ihnen schien verletzt zu sein denn der Geruch von Blut wurde stärker. Es war der Fremde mit den seltsamen zauberkräften, bemerkte Karo und fragte sich was mit Tebet war, wenn Lor schon ohne ihn zurück kam. karo war sich nicht sicher was passiert war, woher sollte er es auch wissen? Aber er konnte sich einen Teil erahnen und senkte seinen Kopf, woraufhin sich die falten seines Fangs zusammenzogen und sich sein nackenfell leicht sträubte. Diese verdammten menschen würden das Bezahlen....Irgendwann.. habe ich die gelegenheit dazu.... und dann räche ich auch meine Eltern.... Ging es dem Jungwolf durch den Kopf als er den anderen leise knurrend folgte.

Jaro stützte lor weiterhin und sah nur zu dem Dingo. Lia also okay.... er blieb an der seite des verletzten wolfes und grinste kurz "du scheinst einen schutzengel gehabt zu haben...." murmelte er und langsam verschwand auch das misstrauen diesem wolf gegenüber .. und das verhalten von saraki... fand er fast schon niedlich.... aber allein konnte sie den rüden nicht stützen..

Alvaro bekam erneut die Witterung von frischem Blut in die Nase kurz legte er verdutzt den Kopf schief entdeckte nun auch das Lor an Jaro gelehnt war........ Nun vielleicht war dieser doch nicht so übel wie er zuerst dachte. Er nickte Saraki freundlich zu und musterte die Wunde die sie zu säuber begann. Vielleicht würde es dadurch aufhören zu bluten, so hoffte er. Alvaro meinte erleichtert "Gut das ihr zurück seit!..... Nun es scheint so als wollte der seltsame Wolf helfen und weiß wie es hier in der Gegend Aussieht." Er blickte kurz zu Jaro "Ich kann das übernehmen falls ihr zurück wollt."

Tarjan atmete einmal tief ein es klappte nicht… zumindest nicht sofort denn die Stimme versuchte ihn anzuleiten anscheinend war es doch nicht ganz so einfach oO( für mehr öffnen…?) dachte er skeptisch. Langsam kehrte das Bewusstsein für die aktuelle Situation wieder, für die Gefahr die um ihn lauerte. Bedächtig schob sie die Selbstzweifel und Hoffnungslosigkeit beiseite und ersetzte sie durch Angst. Mit angelegten Ohren lauschte er wieder in die Umgebung hinein oO(na ja schatten dürfte es hier genug geben…) aber wie stellte man das an was da von ihm verlangt wurde? Ein letztes mal begehrte das schluchzen aus seiner Kehle. oO( er meint bestimm kein wirklichen Schatten… eher die ‚andere welt') Der Rüde wusste nicht recht wie er das Schattenreich sonst nennen sollte. Vorsichtig begann er die Schatten zu rufen die ihn vor den Augen anderer verbarg, versuchte sich trotz Angst zu konzentrieren. Immerhin würde ihn das zumindest verstecken. Der Späher versuchte sich den Pfad der Götter in Erinnerung zu rufen, die art Wahrnehmung wieder zu erleben oO(ich dacht damals das wärst du gewesen…)

Lia from Hell musterte schnell Whyko im Laufen um setzte einen ermahnenden Tonfall an. "Dein Volk nennt Tiere wie mich Dingo! Wir sind so ziemlich die tollste Sache im ganzen Land, du Wolf du! Mit deinem... wolfsartigen... rot-schwarzem... Aussehen!" Sie richtete den Blick wieder nach vorne und wurde für einen Moment ernst. "Ich bin nicht von hier. Aber mach dir keine Umstände, etwas über mich erfahren zu wollen - das meiste weiß ich selbst nicht, und es kümmert mich auch nicht wirklich. Ich überlebe, das zählt!" Ihr Grinsen offenbahrte ihren kräftigen Fang und sie legte so gut sie konnte an Tempo vor. Nach einiger Zeit konnte sie schon die gewaltigen Steinformationen erkennen, welche sich über den Horizont erstreckten. "Da vorne! Da könnt ihr euch auf den Pelz legen!" rief sie der Gruppe im rennen zu.

Lex hielt sich zurück. Noch immer war ihm nicht wirklich nach Reden, als er stillschweigend neben Misae hertrottete und aufpasste, dass die helle Wölfin nicht zurück fiel. Unauffällig richtete sich sein Blick dennoch erneut auf Lor...Ja...er wäre gerne zu ihm gegangen...hätte gerne gefragt wie es seinem bruder ging und nachgesehen wie schlimm seine Verletzungen waren...doch er konnte nicht. Grimmig krüselte sich der rote Fang für einen Moment, als sein eigener Stolz ihn an Ort und Stelle hielt und ihn dazu brachte weiter still hinter den anderen herzulaufen.

[Das erste Mal, seid Aramis den jungen Scrii überhaupt gesehen hatte blitzte so etwas wie Zorn in seinen Augen auf, als er den Anführer der Wölfe wagte in die Augen zu sehen: „Dieses Rudel hatte die heilige Pflicht den Ort zu schützen, den die Menschen nun entweiht haben! Das war wichtiger als alles andere und als jeder von uns! Und nun sind sie tot-ist das Antwort genug? Vylen hat mich beauftragt Arjuna zu finden...und das werde ich tun....nur denke nicht schlecht vom sanguis excubitor Rudel...“ im Gehen senkte er den Blick auf die Pfoten und sprach nun leiser „Immerhin haben sie mich aufgenommen...“ erneut sah er zu Aramis hinauf „Auch wenn du ihre Sitten nicht verstehst....sie waren gute Wölfe........“ Lor war eine weile schweigend gegangen, umringt von Saraki, die sich liebevoll um ihn bemühte, was er mit einem leisen und ehrlichen „Danke“ honorierte, Alvaro und Jaro, der ihn schließlich ansprach „Ja...zumindest hatte ich viel Glück, dass sie dachten ich wäre tot und mich vorerst liegen gelassen haben....“ antwortete er mit einem schwachen Lächeln an diesen. Schließlich führte sie Lia zu einem ort, der fast ebenso wie die oase des Wüstenrudels, von hohen Felsen eingeschlossen lag-wenn der wall aus Stein hier auch weit weniger dicht und symetrisch war und einzelne Felsbrocken verstreut lagen...dennoch: dieser Ort bot sowohl Schatten als auch Deckung für alle von ihnen.|||“Ich bin du...dummer Wolf“ hallte die Stimme noch einmal in seinem Kopf wieder, ehe sich die Schatten um Tarjan zu verdichten begannen. Er spürte sie-ein Gefühl, das mit nichts anderem vergleichbar war, als dem Gefühl, das er bisher nur zwei mal in seinem Leben erfahren hatte. Er merkte, wie es an seiner Kraft zog sich weiter zu konzentrieren, die Schatten zu nutzen, ohne von ihnen ganz verschlungen zu werden....zwei Flecken über seinen Augen begannen zu brennen, als stünden sie in Flammen, als Tarjan sehen konnte, wie die Schatten mit einem Schlag wie eine Schar Fledermäuse von ihm davon stoben....und seinen Blick auf eine Höhle frei gaben, die für ihn wie von blauem kalten licht erleuchtet schien....und unweit von sich, durch Mauern und Felsen sehend, erkannte Tarjan die leuchtenden bedrohlich schimmernden Auren der Menschen]
Lex hielt sich zurück. Noch immer war ihm nicht wirklich nach Reden, als er stillschweigend neben Misae hertrottete und aufpasste, dass die helle Wölfin nicht zurück fiel. Unauffällig richtete sich sein Blick dennoch erneut auf Lor...Ja...er wäre gerne zu ihm gegangen...hätte gerne gefragt wie es seinem bruder ging und nachgesehen wie schlimm seine Verletzungen waren...doch er konnte nicht. Grimmig krüselte sich der rote Fang für einen Moment, als sein eigener Stolz ihn an Ort und Stelle hielt und ihn dazu brachte weiter still hinter den anderen herzulaufen.




[Das erste Mal, seid Aramis den jungen Scrii überhaupt gesehen hatte blitzte so etwas wie Zorn in seinen Augen auf, als er den Anführer der Wölfe wagte in die Augen zu sehen: „Dieses Rudel hatte die heilige Pflicht den Ort zu schützen, den die Menschen nun entweiht haben! Das war wichtiger als alles andere und als jeder von uns! Und nun sind sie tot-ist das Antwort genug? Vylen hat mich beauftragt Arjuna zu finden...und das werde ich tun....nur denke nicht schlecht vom sanguis excubitor Rudel...“ im Gehen senkte er den Blick auf die Pfoten und sprach nun leiser „Immerhin haben sie mich aufgenommen...“ erneut sah er zu Aramis hinauf „Auch wenn du ihre Sitten nicht verstehst....sie waren gute Wölfe........“ Lor war eine weile schweigend gegangen, umringt von Saraki, die sich liebevoll um ihn bemühte, was er mit einem leisen und ehrlichen „Danke“ honorierte, Alvaro und Jaro, der ihn schließlich ansprach „Ja...zumindest hatte ich viel Glück, dass sie dachten ich wäre tot und mich vorerst liegen gelassen haben....“ antwortete er mit einem schwachen Lächeln an diesen. Schließlich führte sie Lia zu einem ort, der fast ebenso wie die oase des Wüstenrudels, von hohen Felsen eingeschlossen lag-wenn der wall aus Stein hier auch weit weniger dicht und symetrisch war und einzelne Felsbrocken verstreut lagen...dennoch: dieser Ort bot sowohl Schatten als auch Deckung für alle von ihnen.|||“Ich bin du...dummer Wolf“ hallte die Stimme noch einmal in seinem Kopf wieder, ehe sich die Schatten um Tarjan zu verdichten begannen. Er spürte sie-ein Gefühl, das mit nichts anderem vergleichbar war, als dem Gefühl, das er bisher nur zwei mal in seinem Leben erfahren hatte. Er merkte, wie es an seiner Kraft zog sich weiter zu konzentrieren, die Schatten zu nutzen, ohne von ihnen ganz verschlungen zu werden....zwei Flecken über seinen Augen begannen zu brennen, als stünden sie in Flammen, als Tarjan sehen konnte, wie die Schatten mit einem Schlag wie eine Schar Fledermäuse von ihm davon stoben....und seinen Blick auf eine Höhle frei gaben, die für ihn wie von blauem kalten licht erleuchtet schien....und unweit von sich, durch Mauern und Felsen sehend, erkannte Tarjan die leuchtenden bedrohlich schimmernden Auren der Menschen]

 

Zurück