LexTheFallen: [Unheilverkündend ruhte der goldene Blick der großen Echse auf dem Wolf, der immernoch bellend vor ihm stand und sich alle Mühe gab seine Aufmerksamkeit zu erregen. Nicht minder unheilvoll glimmte auch der rot-gelbe Schein in dem geöffneten Maul erneut auf, als sich die Lungen des Drachen mit Luft füllten, während seine Augen ihr Ziel abtasteten. Als der Drache den Kopf nach vorne schnellen ließ schien die Luft um Aramis herum in einer heißen Welle zu explodieren, auch wenn ihn das Feuer nicht direkt traf. Trotz dieser ersten Entladung funkelten die gelben augen nicht minder hasserfüllt durch das Feuer, als der Drache erbost feststellte, dass der Wolf immernoch da war. Noch unbemerlt von der Echse lauerten die übrigen Wölfe und Hunde im Dickicht...und warteten[Gruppe 1]|Während dessen saß der Rest des Rudels immernoch beeinander und wartete auf die Rückkehr der anderen...wobei karo in Genuss besonderer Aufmerksamkeiten kam.[Gruppe 2] | Seine Pfoten waren müde vom vielen Laufen...sein Herz schwer an diesem Tag, da er wieder nicht gefunden hatte als den Tod. Schon so lange suchte Fullmoonstar nach ihnen-Artgenossen, der Freude ein Rudel um sich zu wissen...und doch hatte er wohin er ging nichts gefunden als die traurigen Kadaver seiner Art. Ausgedörrt schmorten sie in der Sonne, aufgedunsen schwammen ihre Körper in Tümpeln und Seen...die Augen milchig weiß von der Krankheit, die ihnen das Leben gekostet hatte. Auch von den Toten hatte er nur wenige gesehen...sie waren nichtmehr viele, nein, wirklich nicht und auch wenn er kaum wusste wie es tatsächlich um seine Art stand, von der er in seinem Leben nur so wenig gesehen hatte, hatte auch er den fall der Sterne mit an gesehen und begriffen, dass es zuende ging. Diesen Gedanken noch nachhängen schritt er langsam auf dem trockenen Boden voran, kleine Wölkchen mit jedem Schritt aufwirbelnd...als ein geruch in die empfindsame schwarze Nase stieg. Fremd und merkwürdig. Ein lebewesen nicht weit von ihm und wenn er sich nicht irrte war es nicht gerade klein. [Gruppe 3]]
Kays hatte die nase tief am Boden und rannte
WZAramis war vollkommen überrascht, als dieser Drache ihm auf einmal mit der so gefährlichen Feuerwelle, wie er es nannte, entgegen spie, doch zu seinem Glück erreichte sie ihn nicht. Dennoch hatte diese erste Erfahrung in ihm alle Anspannung hervorgebracht. Seine Muskeln wirkten für einen kurzen Moment angespannt und unnachgiebig, aber musste es weiter versuchen. Er musste den Drachen davon wegbringen. Die wärme der Luft war bedrücktend, die eben durch das Feuerspucken zustande gekommen war. Er schluckte nocheinmal ehe er zu seiner Gruppe zurück rief "Haltet euch bereit und bleibt wo ihr seid!" dann versuchte er erneut den Drachen dazu zu bewegen auf zu stehen und ihm zu folgen. Er lief kreuz und wuer, sodass der Drache schwer auf einen Punkt gezielt Spucken können würde und bellte unaufhörlich weiter, um den Drachen weiter in seinem Zorn zu füttern. es war gefährlich, doch war dies die einzige möglichkeit, ihn davon ab zu bringen, auf seinem platz zu bleiben. Beim Rennen achtete er dennoch darauf, den Radius der Fuerglut nicht zu nahe zu kommen.
Fullmoonstar blieb stehen, als er den fremden Geruch wahrnahm...er versuchte herrauszufinden, zu welchem Lebewesen er nur gehören konnte...oO(Das ist echt seltsam...so etwas habe ich bisher noch nicht gerochen...es ist ganz klar ein Lebewesen....aber der Geruch passt echt zu keinem, dass mir nun in den Sinn kommen würde....hm....Ob ich es mir mal anschaue....vielleicht....nein....Wölfe sind es sicher nicht...) Er setzte sich wieder in Bewegung...diesmal allerdings viel langsamer...ja schon fast schleichend. oO( Ich hoffe nur ich bereue es nicht gleich wieder so neugierig gewesen zu sein)
RahelCZ27 unterdessen satt und zufrieden, beäugte nun ihren kleinen Schützling. Sie hatte ihm angeboten eine Geschichte zu erzählen. "also was möchtest du hören? Etwas was mir einst mein Vater erzählt hatte, von einem stolzen Wolfkrieger, oder etwas aus meiner Geschichtenstube?" grinste ise ihn an.
LexTheFallen lag weiterhin wo er war in Deckung-die fremden Hunde die mit ihm ein Team bilden sollten neben sich und seine eigentlichen kameraden verteilt in der Umgebung um sich herum wissend. Die gelben Augen, die im Schein des Drachenfeuers nicht weniger unheilvoll aufglühten als die der Echse selbst waren unablässig und gebannt auf das Geschehen gerichtet. Er wartete, hörte seinen Puls in seinen ohren wieder hallen, spürte wie sich seine Muskeln spannten und darauf warteten in Aktion zu treten....doch noch nicht. Noch nicht jetzt.
Kays rannte gerade aus die nase tief am Boden fast schon unter der Erde begraben. Was war das ihr Sinne konnten ein leben Warnehmen. hier gab es gar nichts nur Steine und Sand und da hinten war noch eine Dühne. Man war das Öde hier. Aber in der hoffnung doch noch einen Artgenossen zu treffen rannte die katze direkt auf dieses lebewesen zu was sie da spühret. Vorsicht kannte sie nicht. Schnell kam sie ihren Ziel näher rannte über eine Dühne und schrie lauthals "Gironnimo!!!" kurz verdunkelte ihr Körper die Sonne die hoch über ihr ihnen stand und kam federleicht auf dem weichen Sand auf, Sie stand direkt vor dem Wolf. Angesicht zu Angesicht ihr Kopf direkt vor seinem nur wenige centimeter von einander entfernt klotzte der Schneeleopard in die Augen des Wolfes
Majuto blickte starr auf das Geschehen, die Augen so weit aufgerissen wie es ihm nur möglich war. Bei diesem Anblick konnte er die Erinnerung an ein ähnliches Erlebnis einfach nicht verdrängen. Er musste sich ständig gedanklich ermahnen nicht dem Drang nachzugeben die beiden Schwänze einzuziehen und sich davon zu machen. Der Drang war groß, wo er doch schon wusste, wie es war, wenn es einen erwischte - oder besser gesagt, er hatte eine kleine Kostprobe davon abbekommen, die ihn das wahre Ausmaß eines Volltreffers erahnen und fürchten ließ. Dabei hatte ihn das Feuer früher nie gestört... und nun bekam er schon Angstzustände, wenn er es nur sah.
KaroTheWolf wartete immernoch auf Rahels Antwort, was ihre Geschichte betraf die sie Karo erzählen wollte. "Nun, du wolltest mir etwas bestimmtes erzählen sagtest du...." Karo lag nun auf dem Rücken, die Vorderpfoten an sich gezogen und in den Himmel schauend. Er schien tief in Gedanken zu sein, was man ihm aufgrund, was er in der letzen Zeit erlebt hatte auch nicht verübeln konnte. ".....wo kommst du eigentlich her? Wart ihr schon lange ein Rudel?" begann er sie nun auszufragen.
RahelCZ27 hatte fest damit gerechnet, dass klein karo mit einer krieger Geschichte leicht ab zu speisen gewesen wäre, aber zu ihrem Erstaunen begann er sie über ihre Vergangenheit zu fragen. " Meine Heimat liegt in weiter ferne. Ich war einst die Tochter eines großen Rudelführers Xadors, aus den Eisbergfeldern." wollte sie anfangen, aber ging nochmal deutlicher auf seine Frage ein ehe sie fort fuhr "Nein, noch nicht sehr lange. Sariath ist der einzige den ich seit wir Welpen waren kennen."
Fullmoonstar noch in Gedanken versunken, was ihn wohl erwarten würde, kam apprupt zum stehen und stolperte vor Schreck ein paar Schritte zurück, bereit schnell davon zu laufen, sollte es eine Gefahr sein, die ihn da gereade so aufgeschreckt hatte. Er versuchte auszumachen, was da gerade vor ihm aufgetaucht war...und stellte schließlich verblüfft fest, dass es ein Schneeleopard war. "WOAH hast du mich vielleicht erschreckt........."
Jaro stand wartend in seiner Position und verfolgte mit seinen grünen augen das geschehen vor ihm. Das Fauer betrachtend und auch jede Bewegung von Aramis musternd, wartete er... mit den Hunden an seiner seite und nur darauf wartend in aktion zu treten ..
LexTheFallen: [1: Die Augen der Echse verrieten, dass sie nicht begeistert von Aramis Auftritt war und erneut blähte sich die Brust des Monsters auf um einen tiefen Atenmzug zu geben, der die nächste Welle seines Feuers speisen würde. Erneut ließ er die Flemmen über den Boden schießen, gradewegs auf das kleine Ärgernis das dort so einen Lärm veranstaltete zu]
KaroTheWolf sah kurz vom Himmel weg und schaute dann zu Rahel rüber. " Was ist mit deinem Rudel passiert? .....Weißt du wieso ihr mit Hunden zusammenarbeitet? ......Ist es nicht eigenartig das sich so viele Rudellose treffen? ....es ist fast so als würde die Welt untergehn...." meinte Karo leise und ein schweres Seufzen war von ihm zu hören.
Kays klipperte mit den Augen "Oh eine Artgenosse wie schön. Was machst du hier. Ich wander hier so rum. Ich war eben noch auf einer schönen grünen Wiese und sah etwas schimmerndes. ich liebe schimmernde schachen. Also jabe ich es gejagt. nun bin ich hier aber das schimmernde ist nicht da. Vieleicht ist es weggerannt. ich mag es nicht wenn man nicht mit mir spielen will. Hast du das Schimmern gesehen. Du musst es gesehen haben sonst wärst du nicht hier" sie schwieg eine sekunde und starrte seine beine an. "Vieleicht hast du das schimmern versteckt. heb mal deine Beine." damit fing sie an mit ihrem pfoten saft gegen die seinen zu treten. ihr Kopf war gesenkt der schwanz tänzlte wild hin und her und Singnalisierte ein sofortiges losspringen falls sie etwas unter seinen pfoten bemerken würde
WZAramis konnte erkennen wie das Feuer auf ihn zukam und versuchte den flammen zu entgehen, indem er den radius vergrößerte. alle anpsannung von eben durch den ersten flammenhauch war vergangen, die situation schnell eingeschätzt, war dies doch wichtig um die sicherheit jedes einzelnen zu gewährleisten. aramis ärgerte sich über die trägheit der echse und ihn kam ein gedanke, es ein weiteres mal zu versuchen, doch diesmal mit hilfe. schweren herzen lief er zurück zu kiara, seiner eingeteilten späherin " Ich brauche dich jetzt!" und er hätte am liebsten hinzugefügt mehr denn je, und sie solle ihm nicht von der seite weichen, doch gerade das würde ein problem ergeben. aramis wanmdte sich nun an seine hunde, aus seiner gruppe " Der drache konzentriert sich gerade nur auf ein ziel, deshalb werden wir ihn nun einen grund geben herauszukommen!" er sah nochmal zum drachen zurück und knurrte bedrohlich "ihr alle werdet mit mir zusammen bellen, haltet den radius zur feuerwelle ein, sobald er sich erheben sollte, rennt ihr los zur gruppe 2! dreht euch nicht um! rennt einfach!" er sah noch einmal besorgnis erregt zu kiara ehe er erneut den drachen entgegen lief, bedahf tgenügend abstand zu halten und bellte aufdringlich weiter "LOS! verteilt euch!"
Fullmoonstar immer noch ein wenig geschockt, von dem plötzlichen zusammentreffen mit dem großen Tier direkt vor ihm musste sich erstmal wieder eine Sekunde lang fangen, bevor er auf all die Fragen, die auf ihn niederprasselten antworten konnte. Er wusste nicht was er da vor sich hatte und traute dem fremden Wesen nicht so wirklich über den Weg...er machte vorsichtshalber ein paar schritte zurück, als sein Gegenüber begann sanft gegen seine Beine zu stoßen. Er wusste nicht genau, wie er reagieren sollte... "....Du suchst also was schimmerndes? Tut mir echt Leid aber...so was habe ich hier nicht gesehen...Und ich verstecke auch nichts vor dir...." Er ging noch einen Schritt weiter zurück um den Sicherheitsabstand noch zu vergrößern "...Wer oder was bist du überhaupt? Ich habe so etwas wie dich noch nie zuvor gesehen...und ein Wolf bist du ganz sicher nicht...soviel steht schon mal fest....."
LexTheFallen: [1: untereinander noch unsichere Blicke austauschend folgten die Hunde schließlich dem Willen und dem Befehl des Wolfes und traten zu seinen Seiten aus dem dichten Unterholz hervor. Wie der Wolf sprinteten sie nun ein stück auf den Drachen zu und bellten lauthals los, mit den Oberkörpern immer wieder federnd empor springend um ihn zusätzlich zu reinzen, doch nie nahe genug kommend, als dass er sie mit seinem Odem, den er immer wieder in heißen Wellen ausspie treffen konnte. Wütend schlug die Echse mit den Schwingen und sandte den caniden somit neben dem Feuer auch noch eine scharfe Sandsalve entgegen, die in ihren augen brannte]
Jaro hörte aramis worte und duckte sich ab, bereit zum absprung. Er sah zu seinem kleinen Team "Haltet euch bereit, wenn der die anderen den drachen hier her bringen, müssen wir ihn tiefer in den wald locken" sprach er , ehe er gespannt wieder nach vorn blickte und darauf wartete dass der Plan aufging und sie den drachen wirklich dazu verführten ihnen zu folgen
RahelCZ27 legte für einen kurzen Moment die Ohren an, aus dem bescheidenen Grund, mit dem kleinen sprechenden Wasserfall Karo, eine Frage nach der anderen erklären zu wollen, aber verlor sich fast dabei. Schnell versuchte sie den Überblick zu behalten und versuchte jede einzelne so gut wie möglich zu beantworten" Ich weiss leider nichts von meinem ehemaligen Rudel. Wir haben uns aus den augen verloren" sie überlegte oO(kurz frage 2)Oo..."Vermutlich weil es die Situation verlangt, damit wir hier alle diesen Dschungel hinteruns lassen können" beinahe wäre ihr herausgerutscht, damit sie den dschungel überleben konnten, doch dass hätte ihn nur beunruhigt. " Dies hier scheint ein magischer Ort zu sein. Soetwas kann man nicht erklären, doch hier finden sie scheinbar alle zusammen und das ist kein weltuntergang. das ist ein neubgeinn. denn so erschließen wir unser neues glück, unser neues rudel" sprach sie sanft und zufriden, auf alle fragen eingegangen zu sein.
Kiara92 hatte die ganze Zeit abwechselnd zu Aramis und dann zur Echse gesehen. Bemüht sich zu konzentrieren. Eigentlich war sie gut im Laufen doch irgendwie fiel ihr heute das Rennen schwer. Ihre Glieder fühlten sich an wie Blei , sie hatte das Gefühl sie nicht mehr kontrollieren zu können. Immer länger , immer gebannter sah sie die Echse an , wie hypnotisiert , und doch achtete sie immer wieder auf Aramis. Ihr Herz schlug immer schneller , ihre Rute wehte leicht im Wind. Die Luft brannte ihr schmerzhaft in den Lungen - als wäre das atmen nicht schon so schwer genug. Sie hatte irgendwie Angst , auch wenn sie sich das selbst kaum eingestehen mochte. Sie wusste das sie Aramis vertrauen musste - auch wenn sie diesen Wolf dort noch nicht lange kannte. Viele Dinge schwirrten ihr im Kopf herum und sie versuchte immer wieder all dies zu verscheuchen und sich nur auf das was sie tat zu konzentrieren. Eine falsche Bewegung konnte Folgen haben , das war der Fähe bewusst. Während sie immer weiter rannte , kam Aramis auf ihr zu , gab ihr Anweisungen. Wenn es nicht viel zu gefährlich gewesen wäre , wäre Kiara auf der Stelle vor Schreck stehen geblieben. Doch sie riß sich zusammen , spürte aber wir ihr das Atmen immer schwerer fiel , so als würde ihr etwas die Luft zuschnürren , immer fester , immer drängender. Ihre Ohren zuckten und sie sah noch einmal zur Echse , dann wieder zu Aramis. Sie versuchte die Angst zu verdrängen , versuchte dem Rüden zu vertrauen. Ihr Blick gab deutlcih zu verstehen ´ Pass auf dich auf , Aramis !´ Doch sie sprach nicht , nickte nur kurz und machte sich auch so gleich mit einem kleinen Sprung auf den Weg. ,, Los !" Rief schließlich auch sie während sie ihre Schritte etwas beschleunigte und den Kopf herumwarf.
Kiara92 langsam begann auch sie , so laut sie konnte loszubellen , immer und immer wieder.
KaroTheWolf: "Warum durften wir dann nicht mit den anderen mitkommen? ...Ich find das so ungerecht...jetzt brauchen wir die Hunde...aber eigentlich Schaden sie uns nur. Ich hoffe sie verschwinden danach wieder...." meinte Karo ernst und rollte sich herum, sodas er wieder auf der Seite lag. Kurz in den Sternenhimmel blickend, zuckten seine Ohren. Er regte den Kopf hoch und setzte sich aufrecht hin, in die Richtung schauend in der die Anderen verschwunden waren. "Meinst du wir können ihnen folgen?" (wie weit is die schlacht denn weg? Hören wir kampfgeräusche?)
Kays tänzelt an ihm mit großen sprüngen vorbei "ich bin ein Wolf guck ich habe einen langen Schwanz wie du. Und große Ohren genau wie du. Hier ich habe auch große Zähne" damit rieß sie ihr Maul auf und begann mit offenen Mund zu sprechen "ih suhe ei udel" damit tämzelte sie einmal erneut um ihn herum rammte ihre nase in seinen Nacken und begann seinen geruch aufzunehmen. Laut hörte man sie einatmen und ausatmen ihre atemluft strömte warm über seinen nacken. Es wirkte als wolle sie gleich in ihn reinkrichen. noch immer mit der nase in seinem nacken fing sie wieder an zu plaudern "Wenn du das Schimmernde nicht hast und ich auch nicht dann ist das Schimmernde vieleicht gar nicht das gejagte" nun fing sie an zu Flüstern "Vieleicht werden wir von dem schimmernden gejagt. Also pass gut auf das es uns nicht kriegt. Es könnte gefährlich sein. Oh nein wir schweben in großer gefahr lass uns abhauen. Jäger sind uns auf den fersen das Schimmernde lockt sie direkt auf uns zu" damit hob sie ihren kopf wieder und schaute sich Paranoid um
LexTheFallen: [2: Die großen Ohren spitzend vernahm der jungwolf in der Ferne das Bellen der anderen-vornehmlich das von Hunden, schötzte er die Lage korrekt ein]
WZAramis getroffen von der unerwarteten attacke strauchelte er zurück und rieb sich die zähnezusammen kneifend, ein jaulend schluckend, um der Flugechse diese Genugttung nicht zu geben. Tränen flossen ihn über die Augen, er versuchte immer wieder das brennen durch kratzen mit der Pfote zu verringern. Er konnte nicht so verweihlen, der drache würde dies als bestätigung seiner Übermacht sehen. Er versuchte die Augen auf zu machen und zu sehen wo die anderen waren, doch erkannte sie nur verschwommen. Sein ganzer Plan umsonst ausgedacht. Seine ganzen bemühungen, scheiterten an seiner winzigkeit gegenüber diesem wesen. Beschämt über sich selber, ließ er das bellen bleiben und versuchte seine Gruppe zusammen zusammeln " Zurück zum waldrand, wir wedren anders vorgehen!" lief er kiara und den hunden entgegen, dabei bedacht, trotz der sehschwäche niemanden nieder zu laufen. Er gab ein lautes langgezogenen heulen von sich, in diesem heulen lag die nachricht "treffen am waldrand" er ärgerte sich darüber. sein erster vorschlag, so schändlich misslungen, aber er hatte weitere, vielleicht würde einer fruchten
LexTheFallen: [[1: Mit einem lauten Kreischen,d as von einem glucksenden Geräusch begleitet wurde begrüßte der Darche das abziehen der Caniden, die sich Aramis Anordnung folgend nach und nach am nahen Waldrand sammelten. Mit verengten Augen trat Telkan auf den Wolf zu "Was ist los?" der Mastiff schien alles andere als glücklich über diese Wendung und behielt den Drachen, der im hintergrund schwach durch die Bäume zu erkennen war argwöhnisch im Auge.|2: Auch bei den zurück gebliebenen klang das Heulen deutlich durch, als Aramis die anderen zu sich rief]
RahelCZ27 drückte den jungen heissspunt nun sanft und bedacht zu boden, um ihn zu beruhigen "nun mal langsam. Wir könnten nichts ausrichten, wir würden uns nur für uns und andere in Gefahr begeben" sie ließ nun die pfote sanft wieder von ihm ab "dein großer tag wird schon noch kommen" versuchte sie den jungkrieger zu besänftigen "aber noch nicht heute!" sie verfolgte karos blick und gab schließlich zu seiner bemerkung mit den hunden zu verstehen "ich habe hunde getroffen die uns schadeten, doch mein vater erzählte mir einst, dass sie mit uns verwandt seien. spreche also nie im voraus von anderen schlecht, es könnte dir schaden" so hatte sie es in ihrer diplomatischen ausbildung gelernt, vielleicht würde der kleine sich ein beispiel dran nehmen "Selbst wenn wir es könnten..." gab sie auf seine letzte frage bekannt " werden wir es nicht tun!"
Jaro erhob sich aus seiner geduckten Lage heraus und blickte verwundert zu Aramis. Das hatte dann ja wohl nicht geklappt. Mit langsamen Schritten und einem Kopfnicken, wies er die anderen an, ebenso zu dem Anführer zu kommen. "Was ist los?" fragte er ebenso wie der Mastiff rüde und blickte Aramis fragend an
Fullmoonstar versuchte so gut es ging das Wesen, dass sich als Wolf vorgestellt hatte von sich fern zu halten, in dem er zurückwich. "Hey moment mal..beruhig dich wieder..hier ist niemand ausser uns...das kann ich ganz klar riechen." oO(Das ist schon echt ein seltsames Wesen....aber wirklich gefährlich scheint es nicht zu sein...denn hätte es den Drang gehabt mich anzugreifen, dann hätte das sicher schon längst getan...Hm...aber vielleicht täuschte es ihn nur.....Es gab aber nur einen Weg das wirklich sicher herrauszufinden.) "Ok......du bist also ein Wolf....ja? Und wenn ich das richtig verstanden habe suchst du dein Rudel?" Dieses Wort hatte ihn sehr neugierig gemacht. oO( Es sucht sein.......Rudel......) "Wieso bist du denn völlig allein hier unterwegs, wenn du doch ein Rudel hast? Wo ist es?...Oh Verzeihung...wo sind meine Manieren? Mein Name ist Fullmoonstar....wer bist du?"

Kiara92 fiepte leise auf vor Schreck und kniff die Augen zusammen . Soewtas hatte sie nun wirklich nicht erwartet. Erschrocken rammte sie die Krallen in den Boden , versuchte etwas von der Umgebung zu erkennen , gab es jedoch so gleich auf , als sie auch schon Aramis Ruf hörte. Er hatte recht , so ist es schlecht , so würden sie nicht vorankommen. Mit einem wütenden Zähnefletschend stoppte sie schlagartig und machte kehrt. Fast wie blind versuchte sie den Waldrand zu sehen , oder einen der anderen. Ihr Herz schlug ihr bis zum Hals , ihre Augen brannten immer mehr und im Gehen schüttelte sie immer wieder den Kopf oder wischte sich mit der Pfote übers Gesicht was wohl verdammt albern aussehen mochte , doch das war ihr egal. Ein kurzer Schauer von Angst überkam sie ein weiteres Mal. Wie konnten sie gegen so ein Riesenviech ankommen ? Sie waren klein , zu klein. Kiara hoffte das Aramis schon einen neuen Plan hatte - denn in Pläne schmieden war sie definitiv hoffnungslos. Indem sie den Kopf nach rechts und links warf , versuchte sie nun weiter Aramis oder einen anderen der Gruppe auszumachen. Ihre Ohren zuckten , angespannt versuchte sie etwas zu erkennen , auch wenn das Brennen in ihren. In einer leichten Panik beschleunigte sie ihre Schritte weiter WZAramis kamen immer noch Tränen aus den Augen, das brennen ließ bereits nach und dennoch verschlechterte es seine Sicht. Er versuchte sie alle gut zu erkennen, doch durch die salzigen Tränen und das brennen, waren sie alle leicht verschwommen. er keuchte kurz, ehe er seine Erfahrung bekannt gab:" Wir sind für den Drachen nichts weiter, als kleine Apetithäppchen. ich sage es nicht gerne, aber wir werden unsere deckung aufgeben müssen" kniff er die augen des schmerzes wegen zusammen
KaroTheWolf: "Nh~ Aber......Oh wie kannst du nur so ruhig bleiben?" Karo stellte seine Rute aufrecht, als Rahel ihn zu Boden drückte und dann doch wieder von ihm abließ. "Hörst du das? ......" Karo würde zu gerne hinrennen und etwas unternehmen. Er konnte es nicht ertragen so ruhig dazusitzen und abzuwarten ob die Anderen ihr Vorhaben schaffen würden. "Vielleicht brauchen sie ja Hilfe und wir sitzen hier rum...." Unruhig tappelte Karo von einer Pfote auf die andere. "Kommst du mit?" ein hemmisches Grinsen war auf Karo's Lefzen zu sehen. Auch wenn Rahel nicht wollen würde. Folgen müsste sie ihm wohl oder übel wenn sie ihn aufhalten wollen würde, dachte sich der junge Rüde. oO( 1 ....2...... DREI!) dachte er als er dann lossprinntete in die Richtung aus der das Heulen kam. Doch ob er da überhaupt ankommen würde?
Fullmoonstar: LexTheFallen sicher nicht...ich bin absolut begeistert.....wirklich...es ist sooooo genial hier zu sein und zu spielen...das ist das größte^^ Ich finde es mega super cool und noch besser^^ Ich weiß nur nicht, wo ich gerade bin und was die andern mit diesem Drachen am Hut haben...aber Fullmoon weiß es ja auch nicht^^
LexTheFallen s Augen verengten sich, als er den Rüden vor sich ansah "Also greifen wir direkt an?" Auch wenn es wahnsinn war-die Tonlage seiner Stimme verriet eindeutig, dass ihn diese neue Aussicht weniger schreckte, als offenbar erfreute. Konzentration lag in den gelben Augen, als er in die von Aramis blickte
Majuto hatte offensichtlich etwas dagegen, aber nicht im rebellischen Sinne. Er lag noch immer dort auf der Lauer, die Augen zwar nicht mehr aufgerissen, aber weiterhin auf das zum Glück nicht nahen Monster gerichtet. Warum war er nochmal mitgekommen? Er hatte einfach nicht nachgedacht, auch nicht gewusst, das nun schon der Anblick von Feuer solche Gefühle in ihm auslösen würde. Was ihn aber dazu bewegte, trotzdem zu bleiben, war einmal wegen der Hunde... aus Sorge. Auch wegen der Wölfe, aus Freundschaft. Aber letztendlich auch aus egoistischen Gründen.
Kays schaut den Wolf der sich nun vorgestellt hatte mit großen augen an "Ich bin Kays. Mein Rudel ist weg. Spuhrlos verschwunden. Genaus wie die anderen die ich getroffen habe. Sie sind nicht hier sie sind bei den grünflächen da habe ich sie das letzte mal gesehen.Habe ich dir schon erzählt das mich etwas schimmerndes gefährliches gejagt hat. Es hat mich gefangen und hier hin verschleppt als ich wieder zu mir kam wart ich hier. ich bin mir sicher das es noch irgendwo hier ist. Es hat mich fortgebracht von den anderen. Aber die suchen mich bestimmt. Sie sind auch Wölfe wie du und ich. Auch wenn der Schwarz mit den roten Augen ein wenig verwirrt scheint. Immerhin glaubt er mir nicht das ich ein Wolf bin. Du bist da anders. Du glaubst mir doch" in einem flüsterton fährt sie fort "Weißt du es gibt schon merkwürdige Wesen auf dieser Welt." nach diesen Worten fing sie an davon zu traben blieb aber kurz stehen und Schauten nach hinten "Komm wir suchen nach den Grünflächen da sind die anderen. Jedenfalls habe ich sie dort zuletzt gesehen." mit einem sprung sprang sie wieder zurück " Ich bin übrigens Kays"
RahelCZ27 fühlte schon in etwa dass sie ihn nicht mit ihren diplomatischen fähigkeiten begeistern konnte "karo...nicht..." doch da rannte er schon los, noch ehe sie ihre pfote als balast draufstellen konnte, damit er nicht davon kam. großen schrittes und eilends lief sie ihm nach, bedacht ihn abzufangen noch bevor sie die gefahrenzone erreichten, doch ihr herz raste bereits vor sorge und angst. sie war wesentlich größer als karo, weshalb ihre schritte weiter waren und sie breits versuchte, seinen nacken in den fang zu bekommen, um ihn zu stoppen und aufzuheben.
LexTheFallen: [2: fast schon verzweifelt versuchte Rahel den kleinen wolf einzuifangen, der jedoch grade wegen seiner geringeren größe einen Vorteil in dem gelände hatte: er kam schlicht überall durch -> Geschick+ Athletik, für karo auf schweirigkeit 4(alles ab 4 erfolg)]
WZAramis sah sich nocheinletztes Mal in der Runde um, und erkannte schließlich verschwommen, aber doch, kiara und ihr weisses fell. auch sie war also sicher hier. "das hört sich jetzt womöglich alles andere als sinnvoll an, aber vielleicht können wir den drachen täuschen." er sah lex an, so vermutete er zumindest, denn scharfsehen, würde er wohl noch eine weile nicht können. "Vorwauf ich hinaus will...der drache findet einen einzelnen von uns uniteressant, wenn wir uns aber zu einer einzigen großen Masse zusammenstellten, vielleicht können wir ihn damit täuschen und er glaubt es mit einem größeren wesen zu tun." soweit sein zweiter plan, iditoensicher, war auch dieser nicht.
Jaro hob eine augenbraue und legte den kopf schief "du meinst das klappt? Ich weis nicht ... ich denke so dumm ist die echse nicht ... oder?" er blickte zurück zu dem geflügeltem tier und sah dann wieder auf aramis.... ehe er kurz auf lex sah und wieder weg .. er schwieg nun und lauschte was die anderen zusagen hatten. Er allerdings glaubte nicht dass sich die viecher so leicht ablenken liesen
LexTheFallen hob eine der roten brauen ein stück empor und beließ es dabei seinen Blick ausdrücken zu lassen was er von dieser idee hielt-nichts.
Fullmoonstar nun in seiner Vermutung bestätigt, versuchte er erstmal in Gedanken zu ordnen, was er gerade gehört hatte oO( Dieses seltsame Wesen schein wirklich keine Gefahr darzustellen...auch wenn es ein wenig verwirt scheint......oder ist ein wenig da schon untertrieben? Ihr Name ist also Kays....ok....diese Sache mit dem schimmernden Ding scheint sich ja ständig zu ändern.....aber moment....sagte sie, sie wüsste, wo man andere Wölfe finden kann? Wenn das stimmt.....dann.....ich muss mehr darüber erfahren...) "Ok..Kays...du sagst du weißt, wo man andere Wölfe finden kann? Du bist dir ganz sicher...ja? Du hast jemanden mit roten Augen erwähnt...wer ist das?" Er setze schich hastig in Bewegung, jedoch nicht wissend, in welche Richtung es überhaupt gehen sollte. "Die Grünflächen.....weißt du wie wir da hinkommen? Ist es weit?" oO(Wenn das wirklich stimmt, dann kann ich dort vielleicht sogar andere Wölfe treffen.....) vollkommen von diesem Gedanken eingenommen vergaß er fast, dass er nicht mal wirklich wusste, was sein gegenüber war...oO( Ich sollte dennoch vorsichtig sein....man weiß ja nie....)
LexTheFallen: [1: Mit einem Räuspern trat Drakar nach vorne "Ich glaube nicht, dass das klappt....ich denke eher wir müssen näher ran" fragend sah er sich in der Runde um| 2: trotz des Nachteils durch größere Körpergröße gelang es Rahel wie gewollt den Jungwolf am Nacken zu erwischen und fest zu halten| Während die anderen jedoch bereits über einen neuen plan nach dachten lag Majuto noch wo er war-Bear an seiner Seite "Hey....wollen wir nicht gucken was die anderen machen?" fragte der weiße rüde etwas zaghaft, hin und hergerissen was er tun sollte]
KaroTheWolf: Enttäuscht über seinen Fehlversuch winselte Karo kurz auf: "Ach NEIN! ...Ich... hätts doch fast geschafft.... Rahel du bist gemein.... lass mich los!" der Jungwolf versuchte sich aus dem Fang der Wölfin zu winden. Nun würde er das Abenteuer wohl doch verpassen.
WZAramis ließ ein langezogenes seufzen von sich. damit war eingetreten was er vermeiden wollte. soweit vorzustoßen, dass es eine wirkliche gefahr wurde. dem allem nicht genug, kam er sich im moment ein wenig dämlich vor, als er sich die vorstellung machte, mit der wolf-hundetraube...das musste wie ein maschierendes flauschiges teppich etwas aussehen. "dann lässt es sich also nicht vermeiden..." gab er schließlich nach. "Zurück an eure Plätze. Gruppe zwei vor den Waldrand. Gruppe 1 zu mir, wir nähern uns dem Drachen. Wir bleiben dabei, wir müssen ihn den wald bekommen. das ist unsere einziger chance." er wandte sich zum gehen um, die sicht immer noch leicht verschwommen, doch konnte er langsam einschätzen, was, wer, oder was war.
Kiara92 lies ein Seufzen von sich geben als sie Aramis erkannte- und schließlich auch seine Stimme wahrnahm. Doch was war das Vorschlag ? Kurz sah auch sie in die Runde ,, Er hatt recht.. tut mir Leid Aramis aber ich glaube nicht das das klappt.. aber .." sie sah zu Drakar. ,, Was genau stellst du dir denn vor ? Selbst wenn wir näher ran kommen .. ich meine wie genau soll das klappen ? Irgendwann muss das vieh doch mal den Überblick verlieren..." Sie sah kurz zu Aramis. ,, Es weiß das wir keine große gefahr sind.. also macht es sich doch jetzt noch keine allzu großen Sorgen. Wir müssen es irgendwie vom Gegenteil üebrzeugen auch wenn ich selbst noch nicht davon überzeugt bin. Es ist zwar größer als wir , speit Feuer und scheint mir nicht dumm zu sein , doch wir sind klein , flink , und mehrere Punkte worauf sich das Vieh konzentrieren muss. Irgendeinen Vorteil müssen wir da doch haben."
Kays so viele fragen konnte sie gar nicht im kopf behalten also vernahm sie nur das letzte was sie gehört hatte und wischte den rest schon wieder aus ihren errinerungen "Wir müssen nur zu den Grünflächen. Weißt du wo die sind. " sie überlegte kurz. Es war seltsam für. Sie kannte ihr gegenüber nicht aber er schien trozdem so vertraut. mit einemmal veränderte sich die ganze sicht der Dinge. Moon war ihr Rudelkammerad sie kannten sich schon lange "Lass uns unser Rudel weiter suchen. Es macht keinen Spass immer am selben Punkt stehen zu bleiben" warum war sie eigentlich mit moon von ihrem Rudel getrennt dafür gab es nur eine erklärung. Er war ihr gefährte ihr Partner. Ja bestimmt hatten sie schon Welpen. Sie seufzte. wie es den kleinen wohl gehen würden. "Was stehst du noch so rum" sie sprintete los mit dem Willen Rotauge wiederzusehen.
LexTheFallen: [1: Drakar setzte zu eine Antwort an, sah dann aber davon ab "Naja...machen wir was aramis sagt" überließ er dem Wolf die Führung und machte sich wie die übrigen daran wieder auf position zu gehen. telkan schnaubte missmutig, doch auch der Mastiff ging dem Vorschlag entsprechend wieder ins dickicht. Mit funkelnden augen, fast so als freue er sich darüber, nahm der drache zur kenntnis, dass die lustigen tiere wieder auf der Bildfläche erschienen]
RahelCZ27 versuchte den kleinen Jungsspund maniern beizubringen und wollte ihr herz schon ausschütten und ihn belehren und und und...doch zu seinem glück, war ihr maul, auf grund des kleinen fellbündels blockiert. sie wusste auf den rastplatz war die fläche zu weit, er würde auf ein neues, leicht wioeder loslaufen können. also trug sie ihn erhobener rute zu dem ort, der kleinen höhle, die trajan ihr anvertraut hatte. ursprünglich, war gedacht, wenn es zu problemen bezüglich des sternes kommen würde, dass sie ihn dort hinbringen konnte, doch so gesehen, war für rahel, klein karo ein viel wichtigerer schatz.
Jaro zog es vor ebenso zu schweigen und er gab ein leichtes seufzen von sich , als der große rüde sich wieder umdrehte uns sich an seinen Posten begab- an den waldrand. Gut, musste er also wieder warten und hoffen dass der plan diesesmal glücken würde... er hoffte es zumindest, mussten sie doch unbedingt an diesen Stein kommen
KaroTheWolf: "Hmpf!...." Karo machte ein trotziges Gesicht, legte seine Ohren leicht zur Seite an und schob seine Unterlippe schmollend hervor. oO (Das gibts doch nicht.....) dachte er sich und wurde in eine fremde Höhle getraten. Ihm war wohl noch nicht klar wie wichtig er für Rahel war. Für ihn war es nur ein Abenteuer und die Gelegenheit zu zeigen was er konnte. Aber aus seinen großen Träumen oder besser gesagt aus seinem Heldenwahn wurde er von Rahel wieder herausgezogen. "....Das is nicht fair..."
Fullmoonstar schaute Kays nach, die einfach losgesprintet war und begann nun auch zu rennen um sie nicht zu verlieren. oO(Unser Rudel? Was meint sie denn damit schon wieder?) Er stieß einen leisen Seufzer aus oO( Wenigstens scheint sie zu wissen, wo es langeht....) Er legte noch an Geschwindigkeit zu um direkt neben ihr zu laufen. oO( Ok...also dann schauen wir mal, wohin sie mich da führt...ich hoffe es ist keine Falle.......ich darf diese Chance aber nicht einfach verstreichen lassen...Es könnte wirklich sein, dass sie andere Wölfe kennt....) "Wie weit ist es ungefair....?"
Kiara92 sah noch einmal unsicher zu Aramis , dennoch schwieg sie dann und stellte sich neben ihn , den Blick gen Drache. Ihre Augen glitzerten leicht als sie hastig nach rechts und links sah , angestrengt dachte sie nach. Es musste eine Möglichkeit geben. Ihre Ohren zuckten. ,, Was wenn wir wieder ne Ladung Sand bekommen ? Wäre es nicht möglich irgednwie.. man muss doch an der Echse erkennen können wann sie ,, angreifen ,, woilll.. und einer.. du in dem Falle , Aramis , müsste dann so schnell es geht ein Zeichen geben und alle müssen auf dich achten. So können wir trotz Sand attacken weiter , und müssen nicht jedes Mal stoppen. Wir müssen mehr versuchen aufeinander zu achten... vielleicht hilft das... aber die Reaktion , die Bewegungen dieser Echse sind so verdammt schnell ..." Sie sah sich noch mal um , fixierte dann wieder die Echse , sah schließlich wider zuu Aramis.
LexTheFallen: [3: und so rannten der Wolf und die Katze gemeinsam durch die Nacht, den staubigen Boden unter sich aufwirbelnd. Keiner von beiden hatte eine echte Ahnung wo sie waren, doch als das bläuliche Licht am Horizont vor ihnen auftauchte hatte zumindest kays ein neues Ziel gefunden. da war ihr schimmern: tanzend, verführend sprang es in der Nacht hin und her]
RahelCZ27 tief hineingetrageh#gn, an die engste stelle, damit sie karo leichter den weg versperren konnte, sollte dieser wieder los stürmen wollen, setzte sie ihn ab und leckte sich erstmal wieder die lefzen feucht, ehe sie tief luft holte, für ihre standprädigt "Sag mal was hast du dir dabei gedacht? Da draußen ist ein Monster und wir zwei Beide würden gar nichts ausrichten können! Wir würden allen nur im wegstehen und unser leben riskieren und das lass dir gesagt sein, das ist kein heldenmut, dass ist blanker selbstmord!" sie schnaubte wild empört...sie wollte nicht allzu streng sein, aber sie musste es, schließlich würde er sonst nicth aufgeben. und schon tat es ihr leid, aber noch war sie nicht fertig :" ein krieger, wie all diese wölfe und hunde, handeln nicht kopflos. sie alle warten auf ihre situation und schätzen sie ein, steh den erwachsenen also nicht im weg. sie müssen sie im kampffeld auf genug konzentrieren, ich weiss das, weil ich auch mal ein jungwolf war." sie hasste sich dafür so streng zu sein. groß stand sie vor ihm und vesperrte ihm den weg und wartete seine reaktion ab.
Kays schaute wärend ihres lauf zu moon sie lächelt ihn an und stupste ihn mit ihren Kopf an "Nicht weit. Vieleicht schon hinter der nächsten Dühne. Wenn du nicht mehr kanns sag Bescheid. ich bin so glücklich das wenigstens wir nicht getrennt wurden. Aber wir finden sie bestimmt wieder." blickte wieder nach vorne und sah das schimmern. Sie legte noch einen zahn zu und ihr tempo wurde drastisch angezügelt. "Da hinten da sind sie. Ich kann es fühlen. Nein ich weiß es" sie schlug einen bogen um in richtung des glänzende zu rennen. Dabei schaute sie immer wieder nach ihren (Schatz)) das er ihr auch folgen würde
Majuto antwortete Bear zuerst nicht, schien irgendwie geistig abwesend ... aber all sein Denken lag in jenem Moment noch auf dem Monster, nicht weniger ängstlich als zuvor. Das lähmte ihn gerade so sehr, dass er sich gar nicht von der Stelle rühren konnte. Das erste Vorhaben schien aufgegeben worden zu sein... aber das hielt ihn dort fest, ließ ihn einfach nicht los. Es war, als hätte jemand eine unsichtbare Schlinge um seinen Hals festgezogen und das andere Ende irgendwo unter ihm vergraben.
WZAramis sogern er alle handlungen für jeden einzelnen übernommen hätte, er konnte nicht alles bewerkstelligen. er wandte sich nun flüsternd an kiara " Die anderen konnten nicht einschätze, wie sehr wir von der letzten attacke beeinflusst warem, ich kann somit nicht für alle sehen" gab er traurig zu, ehe er das gleiche an seine hund richtete "Achtete auf die kleinsten bewegungen, bei ein glühen, vergröß0ert den abstand und lauft von den flammen weg, wenn er seine beine etwas bewegen sollte und seien es nur minimalste bewegungen, schließt nicht eure augen, sondern bleibt in bewegung und dreht euch notfalls um, oder rennt ein stück zurück, aber nie, nie bleibt stehen!" immer näher kamen sie nun erneut auf den drachen zu. "pass auf dich auf!" schenkte er kiara einen kurzen schlecker über die schnauze, ehe er sich zusammen mit den hunden verteilte "verteilt euch, primär ziel....DRACHE! ihr kennt die regeln, seid vorsichtig!" lief er los, wild entschlossen, diesmal den gewünschten effekt zu bewegen.
KaroTheWolf sah einmal nach Links und Rechts, aber der Weg war tatsächlich versperrt und so leicht würde er an Rahel nicht vorbei kommen. War das jugendlicher Trotz in seinen Augen? "Hmpf,.... Wie soll ich auf meine Gelegenheit warten wenn sie nicht kommt??" Karo drehte sich im tapsend im Kreis und wusste nicht wohin mit seinem Eifa. Er würde so gerne mitkämpfen doch das wurde ihm nun verboten. Aus gutem Grund. Aber Karo wollte das wohl nicht wirklich einsehn. Er seufzte kläglich und noch immer tanzte ihn ihm der Größenwahn. Aber wenn er es nicht mal schaffen würde an Rahel vorbei zu kommen, würde das mit dem Kampf gegen den Übermächtigen Feind von dem er nichtmal wusste was es war, eh nichts werden.
Tebet: war wohl eingenickt und schaut sich um er merktd as karo udn rahel fehlen hecktisch springt er auf udn gerät fast in panic wie konnte er nur einschlafen er legt den kopf in den ancken udn versucht zu jaro zu heulen ignoriert den anderen lärm
LexTheFallen: [4(Whyko, hellenar; Louki) auch vor hellenas und Whykos Augen tanzte das feuer-doch hier war es gelblich, fast trost spendend nach der langen Finsternis in der sie gefangen gewesen waren...auch wenn der Rest der Situation nach wie vor alles andere als erfreulich war. Sie konnten Loukana sehen, die im festen Griff der Affen fast wie ein lebloses Bündel Fell hin und her geschüttelt wurde. Ja auch sie konnten die Affen nun sehen, doch auch dieser Anblick, der ihnen durch den Schein des Feuers beschert wurde war nicht beruhigend. Der Eindruck den sie durch den Geruch erhalten hatten bestätigte sich: in losen fetzen hingen Fleisch udn Fell von den abnormen Körpern, die stellenweise bereits skelletiert waren...und immernoch füllte die Luft diese Melodie, die an ihren Nerven zu reißen schein]
Fullmoonstar rannte weiter neben Kays her..auch wenn er nicht mehr wirklich sicher war, ob sie wusste wohin sie eigentlich rannten oO( Sie ist froh, dass WIR nicht getrennt wurden? Ich habe sie doch gerade erst kennengelernt...was ist das bloß für ein seltsames Tier...Sie sagt es ist nicht weit?....Wieso habe ich dann noch keine anderen Wölfe gerochen oder wieso habe ich sie nicht schon früher entdeckt....? Irgendwie wird das immer seltsamer....) Er bremste hart ab und kam schießlich zum stehen. oO(Ich kann ihr nicht einfach blind hinterherrennen...auch wenn sie vorgibt andere Wölfe zu kennen...woher weiß ich, dass es auch stimmt...woher weiß ich, dass sie mich nicht irgendwo hinlockt...in eine Falle vielleicht?) Er schüttelte sich kräftig. oO(Aber was wenn sie einfach nur verwirrt ist?)
Hellenar sah geschockt zud en Affen was warend as für kreauturen? Wieso sahs das fell nicht mehr dort wo es hingehörte. Aufmerksam ging ihr blick durch die menge das Nackenfell stellte sich leicht auf. Wo war sie hier gelandet hilfesuchend blickte sie zu Whyko.
LexTheFallen: [1: Fast schien es als glimme Amüsement in den Augen der Riesenechse auf, als sie sah, dass die caniden nun einen anderen Plan hatten und nun nähern kamen. Den Blick umher huischend blieb das maul halboffen....der Drache wartete]
Kiara92 nickte Aramis nur noch zu , wusste sie doch das er Recht hatte. Mit einem großen Sprung stürmte sie nun los , etwas schneller als zu vor , aber immer noch vorsichtig. Die Augen fest auf die Echse geheftet , versuchte sie auf jede Bewegung zu achten. Ab und zu sah sie zu Aramis , und zu den anderen , doch nie verlangsamte sie ihre Schritte. Ihr Herz begann wieder zu rasen , sie kniff die Augen etwas zusammen , versuchte vorherzusehen was die Echse als nächstes tun würde.
RahelCZ27 schnaubte empört. wie konnte er nach all ihren guten einwänden noch immer dagegen sein, aber vermutlich war sie als welpe genauso gewesen, da half alles diplomatisches können nicht, so oft sie es versuchte. "Du bist ganz schön ungeduldig. Du weisst..." doch da fiel ihr ein, vielleicht war sie nicht die richtige um ihn abzulenken, war sie im moment wohl nur die spielverderberische tante. "was hälst du davon wenn du für deinen großen moment ein wenig training machst?" sie drehte sich nach tebt um, doch in all der aufregenun, hatte sie übersehen, dass er nicht gefolgt war. "Pass auf...ich lasse dich aus dieser höhle, wenn du versprichst brav an meiner seite zu bleiben, wir bitten onkel tebt mit dir kämpfen zu üben, na was sagst du dazu?" sie sah ihn liebevoll an, aber fügte streng hinzu "und denk nicht wieder dran auszubüchsen...meine beine sind länger!" versuchte sie ihm ins gedächtnis zu rufen.
Missae wachte nun durch Tebetos Krach auf ihr blick gleitete kurz zu ihn dann durch die gegend. "was soll das getöse?..." sie streckte sich in aller ruhe und stand langsam auf
LexTheFallen beobachtete aus der schützenden Deckung was die anderen taten, hielt sich bereit...etwas anderes blieb ihm nicht. Nein, er war es nicht, der hier zu bestimmen hatte...und Aramis hatte sicher von taktischem Vorgehen weit mehr Ahnung als er-dennoch schrie es in ihm danach mehr zu tun als einfach liegen zu bleiben, hier neben Nazir, auf ihren Auftritt wartend
Whyko lief in schnellen Schritten weiter ... mit dem Ziel vor den Augen. Den Welpen, der von ihm fort gerissen wurde ... er musste Louki retten, das hatte er sich und den beiden hunden shae und grayden versprochen. "Louki!!!" rief er durch die dunkelheit durch die er nun lief und seine läufe waren noch immer schnell, während er sich nach hellena umsah. Sie wollte er nicht auch noch verlieren. Er sah nach vorn "Lass sie los! Verdammt lass die kleine los!!" Er war verzweifelt, wärend er dem beinahe zerfallenen Affen weiter folgte ... was hatte er vor? Woher kam die melodie ... er hatte angst .. der zwei jährige Rüde hatte so große angst ... nicht nur um den welpen ... sondern auch um sich und hellena. Worauf hatte er sich da blos eingelassen? Weiter versuchte er Louki und das Tier einzuholen ... während diese seltsame Melodie in seinen Ohren zu schallen schien .. und sich in seinem Kopf festsetzte
Louki: wird nicht antworten weil sie wohl bewustlos ist udn das alles nun nicht verkraftet
WZAramis erkannte dass die echse ihr maul scheinbar öffnete und sah sich kurz sorgsam nach kiara um. doch noch war da kein glimmen, noch konnten sie vorstoßen und dennoch warnte er seine gruppe " Achtet auf ihn! Achtet auf ein Glimmen oder eine bewegung, WEITER!" rannte er beinahe im zickzack um dem wesen keine gerade schuss möglichkeit ihres odems zu bieten.
WZNazir sah den geschehen zu so weite s ging: Das sein augenfeld beinträchtigt war zeigte sich imer wieder in solchen situartionen. Er konnte nicht sehen was Lex gerade tat daher dieser auf der seite war wo Nazir blind war. sein blick hatte sich verfinstert. Die ohren zuckten kurz nur abwartend auf seinen auftritt.
KaroTheWolf: "Mhhh...." Er überlegte einen Moment. Aber anschinend hatte er eh keine Chance abzuhauen. Und wenn er es täte, wäre Rahel sich ziemlich wütend auf ihn. "Also gut.... dann trainiere ich und dann wirst du sehn das ich schon ziemlich stark bin. Meine Beine sind zwar etwas kürzer aber gib zu das du lange gebraucht hast um mich zu kriegen." murmelte er und trottete dann an Rahels Seite aus der Höhle hinaus. Hörte das Heulen von Tebet, der wohl nach den Beiden suchte.
Jaro wartete. Auch er tat wie es ihm befohlen wurde und hatte sich in seiner Position wieder in Deckung begeben. Darauf aus, wenn sie es schaffen würden den Drachen hier her zu locken, in Aktion zu treten. Seine grünen Augen fixierten die geflügelte echse ... ob Aramis und die anderen es nun wirklich schaffen würden, den drachen dazu zu bewegen aufzustehen? Er konnte nicht viel tun, als darauf hoffen
Tebet: blickt zu Missae "wo ist karo?" er schaut siucgh weiter heckitisch um schnuppert am buden sucht anch siener witterung man merkt das er ziemlich in stress ist und angst um karo hat
Kays schaute abermals zurück und merkte das er nicht mehr hinterher kam langsam schlenderte sie zu ihm zurück als sie direkt vor ihm stand schaute sie ihn fragend an "Was ist los. kannst du nicht mehr weiter. Bist du kraftlos wir sollten nach einem Wasserloch suchen. Ja das wird das beste sein. Du musst dich ausruhen nicht das du noch krank wirst." sie schaute ihn besorgt an und strich mit ihrem kopf an seinem so wie es katzen nunmal zu tuen Pflegen. "Vieleicht solltest du dich erstmal hier ausruhen und ich suche nach Wasser.Hier muss es ja irgendwo etwas geben. Die nacht wird bestimmt kalt." sie richtete ihr Augenmerk wieder auf das schimmern "Wir müssen dahin. Schaffst du es noch oder sollen wir Pause machen. ja pause wird das beste sein. Ich prauche ein Pause. Warum rennst du auch immer so schnell. Jetzt musst du auf mich warten weil ich nicht mehr kann." sie legte sich hin "Die Nacht wird bestimmt kalt"
Kiara92 legte die Ohren kurz an , senkte den Kopf , fixierte die Echse. In dieser Haltung würde sie jederzeit bereit sein loszuspringen , oder schneller ausweichen können. Doch sie hatte Angst , das irh Reflex sie verlassen würde. Sie musste sich weiter konzentrieren , bald sah sie nur noch die Echse , , spürte nur noch den Boden unter sich und nahm Aramis Worte war...
Missae blickt sich um "rahel ist auch nichtd a sie werden zusammen unter wegs sein.. las sie sie werden wieder kommen du brauchst nicht deswegen ein auf wachhund machen" gab sie mehr oder wehniger ruihg von sich
RahelCZ27 sah zufrieden zu ihrem schützling hinab "Okay, zeig mir wie stark du bist!" versuchte sie ihm durch den sielerischen kampf mit tebet, daszu zu zwingen abgelenkt zu sein. rutewedelnd trotte sie mit ihm zurück zum rastplatz zu misae und tebet
Tebet: beruigt sich langsdam und geht zu Missae schaut sie etwas beruigt an "ich bin ohne karo so verlassen .... " denn schaut er sich um und wittert weiter verzweifelt er hat sich selber gesagt das er karo nie alleine lassen will
Fullmoonstar nun völlig verwirrt setzte sich erstmal hin oO(Auweia....an was bin ich da nur geraten?) "Ähem nein...das ist es nicht...ich bin keineswegs müde oder kann nicht mehr...es ist nur..wie soll ich es sage.....Du erweckst bei mir den Eindruck, als wärst du ein gaaanz kleines bisschen verwirrt.....ich meine....wenn die andern doch schon direkt da vorn irgendwo sind und du das auch weißt...wieso bist du nicht schon vorher zu ihnen zurückgelaufen? Versteh mich bitte nicht falsch aber weißt du wohin wir übrhaupt gehen? Und ausserdem wieso schaust du dich die ganze Zeit so seltsam um....ist es etwa wieder das schimmernde Ding, dass du eben erwähnt hast?" Er schaute sich nun auch einmal um...oO(Was könnte das nur schimmerndes sein, von dem sie da dauernd redet? )
KaroTheWolf: "Mhhh... mach ich du wirst schon sehn!..... hehe, guck wie ich das mache...." Meinte Karo der mit dem Hinterteil wackelte und dann auf Tabet zusprintete. "HYYAAH!" schrie er als Tebet ansprang und zu Boden ringen wollte.
Missae oO(du bist auch ohne ihn verlassen) dachte misae sich und blickte sich dan um "sie werden wieder kommen... da :" sie deutete auf die beiden die nun kamen und blickte ihnen entgegen
LexTheFallen: [1: Noch immer tat der Drache nichts weiter, als den Kopf in schnellen Bewegungen hin und her fahren zu lassen um seine hektisch huschenden Augen bei dem versuch alle Caniden gleichzeitig im Auge zu behalten zu unterstützen. Erst als sie schon geträchtlich nahe an das Nest auf dem das Ungetüm nach wie vor hockte gekommen waren änderte sich sein Verhalten. Mit der Geschwindigkeit einer Schlange schoss der große Kopf nach vorne und schnappte zu, verfehlte aber sein Ziel...doch die Caniden hatten einen Erfolg erzielt: in dem schuppigen wesen war der Jagdinstinkt erwacht und mit einbem erneuten Aufkreischen stand der Drache nun auf, den Boden mit seinem Gewicht zum wanken bringend| 4: Weiter jagten Jaro und Hellena den wandelnden Leichen hinterher, tiefer in die seltsame Ruine in der sie waren und näher zu dem penetranten Flötenspiel. Sie gelangten in eine Art Halle, beleuchtet von glimmenden feuern die die Szenerie erhellten. In den Ecken des großflächigen raumes glitzerten alte Gitterstäbe unter einer schicht von Rost auf und an einer wand lagen die scherben einer zersprungenen scheibe die einst ein dahinter liegendes becken abgetrennt hatte. Doch das aufmerksamkeitserregenste befand sich wohl in der mitte des Raumes-auf einem Tisch stand ein Affe-größer als die anderen und mit strahlend weißem Fell. Mit geschlossenen Augen spielte er die Flöte, während sich die anderen affen um ihn herum sammelten.| 3: Während Wolf und Schneeleopard sprachen verschwand das Leuchten in der Dunkelheit]
Tebet: fällt winselt und übberascht zu boden als er karo sieht pfotet er nach ihn und grinst "da ist ja mein großer kämpfer udn er hat mcih tatsächlich umgehauen .... wo warst du?" meinte er lieb ohne mit seiner komsichen aggresiven art
Hellenar rannte den affenw eiter nach doch innerlich hatte sie angst was sie krampfhaft versuchte zu unterdrücken. oO(wer oderw as istd as?) Fragte sie sich als ihr blick auf den Weißen Affen mit der Flöte viehl. Fragend sah sie zu Whyko der nur augen für das Fellbündel zu haben schien.
WZAramis da war er, der entscheidende Moment. Der Drache hatte sich erhoben. "passt auf seinen Kopf auf! Haltet durch! Ein bisschen noch, dann rennt zum Waldrand!" immer wieder warf er einen hektischen blick zu kiara um sicher zu sein, dass es ihr gut ging, alles was er erkannte, war dabei ein noch etwas verschwommender weisser punkt. "Sobald das vieh ein Bein nachdem anderen vorsetzt, starten wir los!!" versuchte er weiter um den drachen zu tänzeln, dabei vor und zurück springen, um das vieh weiter aufzustacheln zu jagen.
Kiara92 machte einen erschrockenen Sprung als die Echse nun nach vorne schnellte und wich - auch wenn unnötig - doch etwas weiter zur Seite. Zähne fletschend und nun wirklich wütend - und angenervt von der Situation sprintete sie nun weiter nach vorne , versuchte dem Wesen aber trpotzdem nur langsam nahe zu kommen. Ihre Augen blitzen auf sie hob die Lefzen . Tausende von Gedanken huschte ihr durch den Kopf , wirbelten durcheinander , mehr und mehr. Ihr Herz schlug schneller und schneller , sie vergaß sogar nach Aramis Ausschau zu ahlten während das Blut in ihren Adern zu kochen begann.Als Aramis befehle soe nun endültig erreichten , tat sie wie gehießen und versuchte sich zusammenzureißen. immer noch wütend knurren d , zähnefletschend , tat sie es Aramis gleich.
RahelCZ27 verdrehte bei der wiedersehensszene kurz die augen "Waren ein wenig was lernen, den unterschied zwischen erwachsenen gefahren und welpengefahren" auch wenn sie wusste, dass klein karo wohl nicht ihrewr meinung war. schwer seufzend setzte sie sich neben misae auf die hinterbeine " was für ein jungsspund...wäre fast den anderen nach..."
Missae sah zu Rahel "er ist halt noch unerfahren.. aber mit uns beiden wird sichd as noch ändern" sie grinste leicht ja der mutterinstinkt schien durch und dies dachte sie auch bei Rahel in sachen Karo waren die beiden sich wohl einig
Kays sie starrte zum himmel dort wo sich das Schimmern erhob "siehst du es denn nicht. Da vorne . Da müssen wir hin. da sind die anderen. natürlich weiß ich wohin wir gehen.Zu dem schimmern dahinten. Oder meinst du es ist Gefährlich. Aber ich dachte wir wollen unser Rudel wiederfinden. und den Wolf mit den oten Augen. Aber ich bin ein wernig Müde also sollten wir ein rast machen. Warum bist du immer so skeptisch es ist egal was ich sage. Du zweifels immer an dem was ich sage. ich finde das Gemein. ich weiß gar nicht warum ich mit dir eigelassen habe. Immer denkst du es istt verkehrt was ich mache. Das war schon immer so."sie schien nun ein wenig beleidigt unjd streckte ihren kopf weg.
Whyko blieb, trotz dem großen Drang Louki zuretten, wirklich einen Moment stehen und sah sich eingeschüchtert in der großen Halle um. Die Gitterstäbe und die Scherben fielen ihm nur kurz auf, denn das was seine Aufmerksamkeit wirklich zu erregen schien, war der strahlend weiße Affe, der den seltsamen Stock in den Händen hielt. War es das, was dieser Fuchs suchte? Das wofür sie eigentlich hier waren? Nun gut ... zumindesten hatten sie das schon mal im Blick, die Frage war nur .. wie kamen sie da ran? Er blickte zu Hellena, um sie an seiner Seite zu wissen ... sie sah genauso ratlos aus wie er. Sein Blick ging wieder auf den Affen, der die anderen durch sein äußeres Erscheinungsbild zu überragen schien... "Wer bist du ..?" traute er sich schließlich zu fragen, doch der zweifel und die Angst in seiner Stimme, zeigten nichts von dem Mut den er sich gerade zusammen gescheffelt hatte. Er schluckte und wartete ab, ob der affe ihn verstand und ihm sogar antworten würde.
KaroTheWolf: Karo schaffte es wirklich Tebet umzuwerfen und es war nichtmal schwer gewesen. Nun musste Karo schimpfen: "Tebet, wäre ich ein Feind wärst du nun tot..... du musst besser aufpassen. Los... zeig mir wie ein echter Wolf kämpft!" Er hobste ungeduldig hin und her, duckte seinen Vorderkörper und wollte tebet etwas ärgern. Zumindest so weit das dieser ihm mal wirklich zeigen würde was er drauf hatte. Karo mochte es nicht wenn man extra verflohr. Naja wer würde das auch schon mögen? In dieser Hinsicht war er doch etwas schwarfsinnig. "Los Tebet!" (fragt sich wer hier wen erziehn muss xD)
Tebet: springt auf und knurrt karo bedrohlich aber nicht ernst an udn versucht ihn zu fangen wobei er ihn eh gewinnen lässt
Fullmoonstar Schaute Kays nun noch verwunderter an, als zuvor schon. oO(Ich glaub ich verstehe gar nichts mehr.......) "Ähem...tut mir wirklich Leid...so was das nicht gemeit..."oO(Was sage ich denn jetzt? Wenn sie wirklich nur verwirrt ist, dann besteht noch Hoffnung, dass sie WIRKLICH andere Wölfe kennt...Aber wenn sie nun eingeschnappt ist, wird sie mir sicher nicht weiterhelfen...) "Ich meine....du hast nur ein wenig seltsam gewirkt...das liegt bestimmt daran, das wir so müde sind" oO(Dann muss ich wohl oder übel mitspielen...sie tut ja schon fast so, als wären wir ein Paar und würden uns schon fast ewig kennen...) "Ich denke auch, dass es eine gute Idee sein wird,eine kleine Pause zu machen...meinst du wir finden hier in der Nähe irgendwo Wasser?" Jetzt wo er es genauer bedachte, hatte er auch schon eine ganze Weile nichts mehr getrunken und war auch durstig....Er musste es in anbetracht der Situation,in der er sich gerade befand verdrängt haben, da sein gesamtes Hirn versuchte den Durchblick zu behalten und zu verstehen, was Kays sagte und tat....
RahelCZ27 sah dem spiel der beiden zu und seufzte ein letztes mal " eins ist klar...man merkt wie chwer es einst unsere eltern wohl mit uns hatten" grinste sie misae an
LexTheFallen: {1: Auch die Hunde taten es den Wölfen gleich und mühten sich den Drachen weiter zu reizen und ihn so mit sich fort zu locken ohne dabei zwischen die mörderischen Zähne zu geraten, die nun immer wieder nach ihnen schnappten. Mit den Flügeln das Gleichgewicht haltend lief die Echse ihnen nun nach-das Gelege für einen Moment scheinbar vergessend| 4: Langsam öffnete der weiße Affe seine augen, ohne die Melodie zu unterbrechen-wie sein fell waren auch diese weiß..und blind, zumindest wenn man nach ihrem Aussehen ging. Dennoch schien er Whyko genaustens wahr zu nehmen, als er ihn ansah. Vor dem Affen legten die anderen Loukana ab, die dieser mit einem kurzen blinden Blick bedachte, ehe er wieder auf die anderen Wölfe sah. Die Melodie veränderte sich und in ihrem Takt drehten sich die Toten um, um erneut auf die Wölfe zu zu gehen]
Missae nickte "ja auf jeden fall.. ich war damals nicht anderst hab nie auf sie gehört was sich jedoch mit einen schlag geändert hatte" sie wurde gegen ende leiser und dachte an den abhang zurück
WZAramis lief nun freudig zwischen der gruppe umher, bis er sich in der nähe zu kiara begab, bereits stark hechelnd " Bleibt vorsichtig! In den Wald mit ihm!" wollte er die ganze Gruppe bewegn vorwärts zu kommen. er gab ein heulen von sich, dass die zweite gruppe warnen sollte "haltet euch breit" war die botschaft darin.
Hellenar sah leicht neugirig auf den weißen affen dennoch unheimlich war ihr das alle male wie diese mehr oder minderlebenden affen auf sie zu gingen wich sie einen schritt zurück und legte die ohren an "wir wollen kein ärger wir wollen nur.." sie sprach nicht zu ende und blickte zu Whyko hilfesuchend.
Jaro sah gespannt zu wie der plan doch noch aufzugehen schien .. wunderbar. Er duckte sich weiter um das wesen entsprechend willkommen zu heißen. Also weiter in den wald mit ihm ... damit sie es angreifen konnten. Seine muskeln waren bis zum zerreisen gespannt, während seine grünen augen aufmerksam das wesen weiter fixierten
KaroTheWolf: Ja das klang doch gleich viel besser, dachte sich Karo und fletzte ebenfalls die Zähne um bedrohlicher zu wirken. Doch das Tebet ihn gewinnen lies, schmeckte Karo abermals nicht. An seine Grenzen würde er wohl niemals stoßen wenn sie ihm keiner wirklich zeigen könnte. Also wurde Karo ruppiger zu Tebet. Der Kleine konnte schon ziemlich zupacken und so packte er dessen Rute mit seinem Fang und fing daran an zu ziehen, was Tebet wohl einen ziemlichen Schmerz einjagen musste. Doch Karo würde nicht einfach so aufhören es sei denn Tebet bittet ihn darum.
RahelCZ27 sah misae sorgvoll an. erst zuletzt hatte sie ihr zugehört. es war schön gewesen, einmal darüber reden zu können, aber gleichzeitig bedrückend, sie wollte helfen:" Willst du?..." fing sie zögernd an, war es doch ein hekles thema "Willst du drübver reden? Ich meine nur wenn du willst, wenn ich dir helfen kann, dich besser zu fühlen" wandte sie den blick kurz von misae ab um karo zu beobachten, ehe sie auf misaes antwort wartete
LexTheFallen hatte seinen Oberkörper nun leicht erhoben und ließ die rot bepelzten Pfoten immer wieder leicht tippeln...er wollte nicht mehr warten-er hatte es satt hier neben Nazir zu liegen und nichts tun zu können. Auch die zweifarbige Rute hatte sich in bewegung gesetzt und strich in unregelmäßigen Schwänkern über den Boden unter ihm. Je aktiver der Drache wurde, desto mehr drängte sich in ihm das Verlangen auf endlich aus der Deckung zu brechen.
Tebet: jault kurz auf eher er nach karos fang schnappt um ihn schmerzhaft zu trennen doch aufpassend das nicht die zähne ihn verletzen sondern das es mehr eine art packen ist will ja karo nicht verletzen
Whyko wich ebenso einen Schritt zurück, hielt dann aber inne. Nein er durfte hier nun keinen Rückzieher machen... seine roten augen auf den Welpen gerichtet , schweifte sein blick dann zu dem des weißen affen ... "Wir brauchen die Flöte", sprach er laut und deutlich und versuchte seine ganze Kraft aufzubringen und die entschlossenheit in seine stimme zu bekommen. "... und tut dem welpen nichts" sprach er deutlich leiser, als doch die furcht in ihm hochstieg, während diese seltsamen Wesen immer näher zu kommen schienen. Was hatten sie nur vor... Why hätte niemals gedacht dass es so schwierig sein würde einen stock zu holen. "bleib bei mir hellena..." sprach er uns sah sich auch kurz nach seiner gefährtin um
Kiara92 ´s Lefzen hobe sich zu einem Lächeln , das der Kiara von vorhin jedoch keineswegs mehr ähnelte. Sie schien wie ausgewechselt , fixiert auf den Kampf , die Aufgabe die vor ihnen lag , so als hätte sie zwei Persönlichkeiten. Ihre Ohren flach am Kopf sah sie nach rechts und links , sprang einmal hier hin , mal dort hin , hatte für Aramis nicht mal einen Blick übrig. Ihre Augen leuchteten jedes Mal wenn die Echse sich bewegte . Ihre Rute schwang hastig hin und her , wie ein Propeller , ihre Schritte wurden immer schneller.
WZNazir zog kurz die leftzen an es kam ihn so bekannt vor nein nicht dieses schauspil aber solch strategiches handeln. Es versetzte ihn zurück, zurück in diese zeit wo er nur so Kämpfte wo er seine erinerungen noch nicht hatte. Sein Körperw ar angespant und er machte sich bereit den Blick weiter auf den Drachen richtetend. Kaum noch erwarten zu können das er tuen konnte wofür er hier war. Doch all seine gedanken waren äuserlich nicht zu sehen nein er schien ruihg nach ausen hin doch war er es im innersten keines wegs.
Kays schaute ihn betroffen an "Es tut mir leid ich weiß auch nicht was mit mir zu zeit los ist"sie seufzte "Vieleicht ist es diese ungewissheit." Sie schaute sich um wo um alles in der Welt würde es hier Wasser geben. "ich glaube nicht das wir hier irgendwo hier Wasser finden werden. Wir sollten so schnell wie möglich zu den Grünflächen zurück kommen. Da finden wir bestimmt etwas. Lass uns weitergehen das glänzen war vorhin da am Himmel zu sehn. Wir brauchen nur dorthin zu kommen und wir kommen wieder zu den Grünflächen zurück. Dort sind die anderen." sie sprang auf und ging langsam in richtung auf das schimmern zu was was sie gesehen hatte zwar war es verblasst aber sie war der meinung das da immer noch etwas sein konnte. "Warum hasst du uns eigentlich in diese missliche Situation gebracht."
LexTheFallen: [1: schließlich erreichten sie ihn: den rettenden Waldrand, die Bestie noch immer im Nacken, die nun kiebiger und hartnäckiger nach ihnen schnappte um die verlockende Beute doch noch zu erhaschen. Doch am Rand des Dschungels angekommen blieb der Drache plötzlich stehen, die gelben Augen verengten sich, als er erneut die Luft in die Lungen sog]
Missae wannte den kopf nicht vond en welpen ab "vileicht würde es helfen..." sie dachte an das gespräch zurück wo ware sie damals? "nunja wie gesagt.. ich war nicht viel anderst und mit meinen Bruder habe ich nur unsinn gemacht meine beiden schwestern hingegen waren braf und àrtig`. .. doch unser verhalten hatte seinen tribut doch irgend wann gefordert.." sie wurde leiser und schloss die augen die bilder des spielens und tobens vor sich sehen.
KaroTheWolf: Karo war clever und tappelte mit Tebet mit, sodas er stehts hinter diesem stand. So einfach würde er es Tebet nicht machten und vielleicht würde Rahel so auch sehen, das er sehr wohl kämpfen konnte wenn er es wollte. "Rahel fau ma~!" ermutigte er sie herzusehn auch wenn er nicht wusste das sie gerade versuchte Misae etwas aufzuheitern.
LexTheFallen: [3: Ohne vom Spiel abzulassen glitt der Fuß des Affen zu Loukana und hob den welpen mit einer geschickten bewegung auf-näher kamen die anderen den wölfen , um nun in ein furchtbares Gekreische einzufallen. erneut eun schwenker in der melodie-und die Affen stürzten auf sie zu...und den beiden wurde klar, dass sie hier sterben würden, würde ihnen nicht schnell etwas einfallen]
WZAramis so nah waren sie kommen. so kurz vor dem waldrand und nun drehte er sich um zu sehen wo der drache blieb und entsetzt musste er feststellen was er vor hatte. "WEICHT AUS!" rief er unmittelbar auch zur zweiten Gruppe, auch sie waren in Gefahr. Sie alle waren nun zu nahe. Er warf einen Blick zu Kiara und rannte auf sie zu, würde er sie im gefährlichen Augenblick rettend zur seite stoßen, so hatte er vorhin erkennen können, dass sie sichtlich etwas übersteigert ishc hetzen ließ, als ob ihr die gfahr spaß machte. das problem war, sie durften drachen nicht zu weit entkommen, er würde wohl aufgeben und zu seinem nest zurück kehren, weshalb aramis versuchte im inneren radius so weit wie möglich zu bleibnen und den drachen, weiter als verlockung zu dienen. sollte er feuerspucken, müsste er für einen kurzen augenblick stehen bleiben, so hoffte er, in dieser kurzen sekunde, würde er dem feuerodemradius entspringen.
Fullmoonstar oO(Ok...das scheint ja schon mal zu klappen....immerhin sind wir nun wieder auf dem Weg) "Ok...dann lass uns am besten einfach weitergehen...ich hab das Schimmernde zwar nicht gesehen aber wenn du sagst, dass dort die andern Wölfe sind, die du kennst dann sollten wir natürlich auf diese Grünflächen zurückkehren. Was meinst du damit, warum ich uns in diese misslich Lage gebracht habe?" Er stand wieder auf und ging ein paar Schritte in die Richtung, in die sie eben noch gerannt waren.
Kiara92 machte einen weiteren Sprung , bekam Aramis kaum mit , sah zur Echse empor , wieder und wieder verkleinerte den Radius.. vergrößerte ihn wieder , schneller , immer schneller rannte sie hin und her . Bald schon kam es ihr wirklich so vor als mache ihr das ganze Spaß. Die Panik die sie zuvor hatte wich vollends und schien sie nun mehr und mehr anzutreiben. Dennoch schaffte etwas in Kiara sich zurückzuhalten so dass sie nicht irgendeinen fehler begann. Sie wusste trotzdem das sie aufpassen musste , hielt den Kopf weiterhin gesenkt , alle Sinne angespannt. Sie musste sich konzentrieren , durfte sich nicht ablenken lassen. Langsam huschte wieder ein Lächeln über ihre Lefzen. Sie mussten es schaffen.. sie mussten es schaffen.
RahelCZ27 hatte die ohren leicht angelegt, dem mitgefühl misae gegenüber wegen. " Ich weiss was du meinst. Ich war die einzige fähe in einem wurf von 4 welpen. ich hatte zuerst sehr ,ännlich züge, aufgrund meiner brüder entwickelt." versuchte sie misae damit aufzuheitern und grinste, ehe sie karo ablenkte. sie versuchte eine stolkze haltung zu wahren, damit karo dieses gefühl aufnahm. sie war stolz auf ihn "weiter so! geh auf seine ohren!" versuchte sie karo zu bestätigen. "man vermisst was man hatte, nicht wahr?" wurde sie erneut etwas sentimental.
Jaro sah zu dem geschuppten tier und wich tatsächlich aus ... er hatte nicht besondere lust , dass er gegrillt wurde und rannte tiefer in den wald...
Tebet: grummelt leise und versucht karo rumzuschleudern versucht ihn gegen einen baum zu lenken doch erst lässt er ihn seine beute vorzeigen er gibt karo rechtzeoitig zeit noch zu reagieren oder er macht ernst
WZNazir blickte zu den schupenfie welches für ihn einer übergroßen eidächse ähnelte. Auch er erhob sich indem er aufspranng leicht knurrte er ins ich hinein seinen drang anzugreifen musste er wohl oder übel unterdrücken auch wenn die flucht minderwertig schien für ihn. "komm!" sagte er noch schnell wärend er sich wendete zu Lex und rannte danna uch tiefer ind en wald"
KaroTheWolf lies dann doch dessen Rute los und versuchte nach Tebets Ohren zu schnappen, so wie es Rahel ihm geraten hatte.
Kays ging immer noch langsam weiter "Was soll das heißen. Du bringst uns immer in solch eine Lage" sie ließ sich vom Tempo ab so das er sie gut einholen konnte. Damit er wenig aufholen konnte. "Wir sind doch nur deinetwgen hier gelandet." langsam wärend des gehens schmiegte sie sich an ihn "aber wie könnte ich noch länger sauer auf dich sein" warum waren sie eigentlich hier oder was suchten sie eigentlich "Sag mal wohin willstr du eigentlich. hast du ein bestimmtes ziel vor Augen" sie rieb kurz ihren Kopf an seinen Schultern " Wenn wir doch nur Wasser oder was zu futtern finden würden"
Tebet: doch ehe das passiert zieht er den kopf weg und als karo ferfehlt hat versucht er sich mit seinen gewicht auf karo zu stemmen
Hellenar sprang zu whyko sie wollte an seiner seite sein ihr blick auf die affen gerichtet was sollte sie nur tun was konnte sie tun? Sie brauchten wohl ei nw under zwanghaft versuchte sie nach zu denken was konnte vileicht helfen? Diese fähigkeit der heilung? nein wie denn. Wäre dieser `wolf`nur nun hier wenn er überhaupt noch in ihr war wenn er es überhaupt mal war. Oder wenn er noch bei ihr wäre. Doch könnte das helfen? Sie konnte diesen wolf nicht àbrufen` oder wusste zumindestens nicht wie verzweifelt drängte sie sich gegen whyko "was machen wir nur was machen wir nur was..." sie wiederhohlte sich immer wieder leise.
LexTheFallen: [2: Sie alle waren so vertieft gewesen in unterhaltung und Spiel, dass sie es nicht bemerkt hatten...sie nicht bemerkt hatten. Die dunkeln silhouetten, die sich an sie heran geschlichen hatten und nun aus der deckung traten. Die Augen des Pharaonenhundes dessen Körper von Grünen Symbolen geziert war schimmerten kalt im Restlicht der Nacht auf "Noch mehr Wölfe" eine Stimme wie ein Grab-kalt und tief und ohne jegliches Anzeichnen von mitgefühl. Der ganze wald schien von ihnen zu wimmeln, das Dickicht um die Wölfe war zum Leben erwacht-gefährliches und tötliches Leben. "Da sind auch der eine und der Welpe" knurrte eines der zahllosen Augenpaare, die sich nun auf sie gerichtet hatten]
LexTheFallen folgte Nazirs Aufforderung ohne sonderlcuihe begeisterung, dennoch erhob auch er sich und drang tiefer in den Wald ein

Missae "ja man vermisst es.. und ich wünschte mir ich könnte..." sie schreckte auf und rachte den satz nicht zuende. Scnell erhob sie sich und blickte zu den Hund "was zum.." sie sah ihn an "Was willst du von uns?" Fragte sie wärend sie sich zu den hund mit den sonderbaren zeichen drehte. oO(warum haben wir sie nicht mitbekommen?)
LexTheFallen: [1: Anstatt des befürchteten Feuerstoßes entdrang ein gellender Schrei der kehle des Drachen-wütend, ja fast frustriert klang die grelle stimme, die nur von kleinen Funken begleitet wurde]
KaroTheWolf: "Uaah Tebet es reicht! Ich krieg keine Luft~" Karo verstummte als er das Rascheln hörte und sein Nackenfell stellte sich schaudernd auf als er die Stimme des Hundes hörte. Und seine Rute klemmte sich zwischen seine zwei Hinterläufe.
Tebet: er lässt von karo ruckartig ab schaut zu karo "geh zu Rahel und beschütze sie" er sxchaut zu den hund und tritt an ihn herran "was willst du hier...?" er kann sich beherschen weil er ja zurecht gestutzt wurde
Fullmoonstar wäre vor Fassungslosigkeit über das was Kays da gerade gesagt hatte beinahe über seine eigenen Pfoten gestolpert oO( Ich glaube es nicht....sie fragt mich wohin ich gerade renne? Das darf doch nicht wahr sein.....) Er seufzte oO(Ich dachte, dass ist dei Chance endlich andere Wölfe zu finden....und dann sowas........aber es ist sicher nicht Ihre Schuld...sie macht das bestimmt nicht absichtlich.....oder doch? Quatsch....welchen Grund sollte sie dafür haben...vielleicht sollte ich ihr einfach das erzählen, was sie...ja genau...das ist eine gute Idee) "Wohin wir gerade laufen? Na zu den Grünflächen...das weißt du doch....zurück zu unserem Rudel. Und wir sind auch schon fast da...erinnerst du dich?" oO( Ich hoffe nur, sie erinnert sich wieder, wenn ich ihn das erzähle, was sie bereits gesagt hat...denn vielleicht......ja vielleicht kennt sie ja doch ein paar andere Wölfe...sie hat immerhin diesen Wolf mit den roten Augen erwähnt....Ich darf die Hoffnung nicht so leicht aufgeben)
Whyko sah ängstlich zu den affen und der satz des fuchses fiel ihm wieder ein. 'stärke kann viele formem haben ' sagte er ... aber welche ... welche formen meinte dieser fuchs denn nur? Er stellte sich schützend vor hellena. "hellena ... du hast diesen stein in dir... benutze ihn .. versuch es .. wir müssen hier raus kommen .... mit louki und der flöte... hellena .. versuch es bitte, etwas anderes fällt mir nicht ein" er stand weiterhin vor der fähe, gab ihr deckung .. doch wirklich hatte er keine idee.. auch nicht ob es mit diesem stein zusammenhing ...
Kiara92 hob die Augenbrauen. Was regte das Vieh sich so auf ? Doch sie verlangsamte ihre Schritte nur ein wenig , immer noch angespannt sah sie sich dabei um , versuchte zu erkennen was die Echse wollte. Ihre Rute pendelte nun heftiger hin und her , ihre Nackenfell sträubte sich kurz während sie wieder die Lefzen hob Oo( Na komm schon... )
WZAramis stoppte Augenblicklich. "GRUPPE 2! JETZT!" schrie er und blieb noch beim Drachen zumindest solange, solange der Übergang klappen würde. Er warf erneut einen sorgvollen Blick zu Kiara und kurz zu seinen Hunden "ENTFERNT EUCH!" wies er sie an.
KaroTheWolf machte sich klein und huschte zu Rahel und Misae. "Das sind....Hunde...." flüsterte und machte sich so klein wie ein Häuflein Elend.
RahelCZ27 war eben noch in gedanken selbst an ihre Welpen zeit versetzt, als sich hier die Situation grundlegend veränderte. "So leise..." kam es flüsternd aus ihrer Kehle, geschockt und beinah paralysiert von dem hund mit den seltsamen symbolen. Als ihr Blick auf Karo fiel, konnte sie sich etwas lösen und stellte sich schützend für Karo vor. Dennoch wagte sie nicht zu knurren. Zuviele waren hier. Zuviele, aus dem nichts...
WZNazir blickte zurück oO(kommt er noch klar?) er blib bremsend stehen und wendete sich sein blick zu lex "also.. los" er rannte somit wieder in die richtung des drachends.
Jaro spannte sich an. Nun hieß es also angreifen und tiefer in den wald locken ... Er selber hastete zu dem einen Bein des drachen und versuchte durch die schuppen wenigstens etwas empfinden in ihm zu wecken und ihn weiter zu treiben ... wie es ihm befohlen wurde. Er war gespannt wie das alles ausgehen würde...
LexTheFallen: [4: Nichts hielt die Affen mehr, als sie sich nun auf die Wölfe stürzten, ihre Eitertriefenden Mäuler aufrissen und schwarfe Zähne in ihr Fleisch rammten-geleitet von der melodie die fast melancholisch wirkte. Unter dem Spiel kichernd hob der Affe Loukana hoch vor sein gesicht-und diese schlug langsam wieder die augen auf und kam zu bewusstsein. Nur für sie sichtbar stand neben dem weißen affen ein weiterer, der sie traurig anblickte "Sie alle sind jetzt tot...eine Seuche"| 3:Noch während Moon sprach tauchte am fernen Horizont erneut das Leuchten auf-blau und verlockend sprang es durch die Nacht, wie ein zu groß geratenes Glühwürmchen...doch noch etwas anderes vernahmen die Katze und der wolf-ein aufschreien schallte durch die Nacht mit einer stimme die nur einem Wolf gehören konnte| 2: Die Lefzen des braunen Rüden, dessen Fell so seltsam verziert war hoben sich zu einem kalten Grinsen "Wer will das wissen? Und das muss dich nicht kümmern, dei..." doch er verstummte und hob den braunen Kopf in Richtung eines markerschütternden Schreis der durch die Nacht hallte. "Das ist er! Das ist der drache!" ein kleines Mischling zog ängstlich die Rute ein und schien plötzlich sehr nervös zu erden, während die Miene des braunen unverändert blieb "Gut-dann wissen wir wo wir hin müssen....Priest" er wandte den Kopf an einen großen weißen Kangal, dessen eine Gesichtshälfte fast komplett vernarbt war "Sieh zu, dass du mit deinen leuten die Wölfe los wirst! Der Rest folgt mir-falls da noch mehr sind: tötet jeden Wolf der uns in den Weg kommt"| 1: Auf Aramis Befehl hin rannten die Hunde seiner Gruppe fort, während sich die der zweiten Gruppe daran machten auf den Drachen zu zu jagen-selbst sariath setzte sich in bewegung, auch wenn man dem Wolf anmerkte, dass ihm das Unterfangen wenig behagte und er am liebsten eine ganz andere Richtung eingeschlagen hätte]
LexTheFallen blieb stehen-auch wenn er Nazirs aufforderung an sich nur zu gerne nachgekommen wäre "Warte! Nacheinander angreifen, lass erst Jaros Trupp machen!"
Louki: versucht zu den traurigen affen zu schauen sagt nichts sie will aufwachen aus diesen alptraum alles andere ist ihr egal sie war kurz davor anzufangen zu weinen
Jaro biss weiter .. versuchte wenigstens etwas schaden anzurichten ... immer mehr und mehr verfiel er in knurren, bellen beisen... er versuchte sich nun an das bein des Drachen zu heften und sich zwischen den schuppen irgendwie zu verbeisen ... kurz nur schaute er was seine gruppe tat
Tebet: er knurrt schaut ihn an macht aber nichts nein er weicht zurück und stellt sich schützend vor Rahel gegen soviele hunde hat er keine chance nichtmal er trotzdem zeigt er keine angst
Fullmoonstar hatte es nun auch gesehen....das war also das schimmernde Ding, von dem Kays die ganze Zeit sprach....oO(Sie hat diese Ding also wirklich gesehen und sich nicht bloß was eingebildet....dann hat sie vielleicht auch Recht damit, dass sie weiß, wo andere Wölfe sind.....Aber was war das für ein Schrei....es war ein Wolf da besteht gar kein Zweifel) "Da schau...das schimmernde Ding....und was war das für ein Schrei...hast du das auch gehört Kays?" Er wurde ungeduldig...er wollte herrausfinden, woher der Schrei kam und vor allem was mit dem Wolf war, zu dem er gehörte...
Missae trat einen schritt auf den hund zu mit dne komichen abzeichen der sich nun abwendete. "warte..." ihr blick auf den hund hängend "warum wollt ihr alle wölfe immer töten was unterscheidet euch von uns?" es war kein knurren keine drohung in ihrer stimme nein sie wollte es erlich wissen.
LexTheFallen: (ok...dann cutten wir gleich...bei mir rotiert eh alles grade...ist vllt ganz gut, dann kann ich das bis zum nächsten mal ordnen(spielen wir eben doch nächsten freitag...will endlich weiter in der story kommen))
RahelCZ27 aber blieb ruhig. wie konnte misae nur so mutig sein, gegen diese übermacht? schützend stellte sie ihr fell auf, bereit karo zu beschützen, wenn es sein sollte mit ihrem leben. nun endlich, nachdem sich ihr anführer scheinbar abwandte, entdrang ihrer kehle ein drohendes knurren.
KaroTheWolf blieb ruhig und beobachtete alles. Da waren sie wieder, die Hunde die alle nur töten wollten. Dies bestätigte Karo ja nur in seinem Denken und er sah wie mutig Misae an diese herantrat. An ihr wollte er sich ein Beispiel nehmen und stellte sich wieder hin, jedoch mit eingeklemmter Rute.
Kays blieb kurz stehen und lauschte dem Aufschrei der aus der richtung des schimmerns kam. Sie schaute kurz entsetzt zu Moon und mit dem satz "Das Rudel" fing sie an mit aller kraft loszupreschen. Sie hinterließ eine Wolke aus staub und sand und rannte so schnell sie ihre Beine tragen konnten. Und das war in der tat sehr schnell. Geschickt übersprang sie größere Steine und daliegende Felsbrocken. Die ohren legten sich wärend des rennens in ein Ärodynamischen form an den Kopf an. Der Schwanz zuckte nervös hin und her
RahelCZ27 verstand misaes beweggrund nicht sich gegen den rüden zu richten, aber allein seine boshafte aussage, ließ ihr das nackenfell aufstellen. schützend blieb sie über karo sie wollte nicht kämpfen, doch wenn es sein musste, beschütze sie diesen welpen auch mit ihrem leben.
Whyko sah während er von allen seiten gebissen wurde auf zu louki ... "Louki!!" er erinnerte sich an die kraft die der kleine welpe besaß ... aber er war sich nicht sicher, ob diese kraft wirklich helfen konnte ... er versuchte sich gegen die bisse zu wehren und hellena zu schützen .. doch seine kraft reichte nicht aus .. "LOUKI!!"
Hellenar drängte sich gegen whyko und schloss die augen sie wimmerte bei den schmertz auf. "wie .. wiedenn..." sie wimmerte und hielt die augenw eiter geschlossen. oO(hilf mir hilf mir bittttte ) flehte sie in gedanken wärend sie an den weißen wolf dachte. War es ihre einsigste möglichkeit? Sie war durcheinander und hoftte nur noch das er sie hören könnte oder auch es.

 

Zurück