LexNightfall: [Die grünen Hügel...ein ort des Überflusses...ein Ort der menschen. Satt und fett stehen das vieh auf den weiden obwohl die Luft bereits den Geruch on Schnee ankündigt....eine unerschöpfliche Nahrungskammer für den der weiß wie er unsichtbar bleibt...]


Dairou: [Unser abenteuer beginnt mitten in den Pridelands ein Paradies voll mit Wiesen und Lebewesen alles was man so jagen kann es ist ein herrlicher Tag

LexNightfall: (so um das mal zu vereinfachen -Crimson, Dairou, Hellena, Jaro und Whyko und auch Tarjan sind jeweils getrennt in der Region dre grünen Hügel unterwegs...legt erstmal los wie ihr wollt)
Dairou: [Die Sonne steht hoch am Himmel und wärmt mit ihren strahlen Sariaths rücken]
Dairou: [Leider wurdest du von Rahel getrennt er hatte etwas gewittert und bat dich hier auf ihn zu warten]

<Kiara hob den Kopf. Sie streckte sich einmal und sah sich um ( oO )>

Dairou: [oder sie]
Dairou: [auf alle fälle spührst du wie sich im Geüsch hinter dir etwas bewegt und du hörst ein lautes schmatzen und grunzen]

<Crimson hat sich schon ein Ziel ausgesucht an das er sich anspirschen versucht. Irgendwie hat er es sich heute in den Kopf gesetzt Vieh zu reißen statt normal zu jagen. Darauf konzentriert er sich gänzlich.>

<LexNightfall liegt zusammen geollt vor der kleinen Höhle die er mit Xara und Nazir bezogen hatte>

Dairou: [Du kannst eine Aktion machen]

<Sariath lag auf einer Wiese und wartete immer noch auf Rahel. °°Warum Weibchen immer so beherzt sein müssen..°° Plötzlich hörte ich ein lautes Rascheln hinter mir, später ein lautes Schmatzen und Grunzen. Ich erschrack erst und stand blitzschnell auf. Dann>
Sariath: drehte ich mich langsam zu den Geräusch um.

<Kiara liegt in der Höhle , aber so das sie gut herausgucken kann , und starrt in die Gegend.>

<Jaro schüttelte kurz den Kopd, wobei ´seine mähne im wind wehte. Seine augen schweifen über die landschaft>

Dairou: [Ein Busch wackelt ein wenig und zittert]

<Nazir sitzt ebenfals vor der höhle und sieht sich wachsam um sein blick schweif einen bogen vor sich ehe er sich dne himmel zurichtet>

Tarjan: Der Wind strich gerade wieder durch die zahlreichen Gräser und Sträucher als ich die grosse Hügelkuppe endlich erreichte. Genüsslich schloss ich die Augen und streckte meine Nase der Warmen Sonne entgegen. Beim öffnen Atmete ich tief ein °vieleicht
Tarjan: liegt° ja etwas in der Luft° dachte ich erwartungsvoll

<Sariath war durch das Geräusch nun doch ein wenig verunsichert. Ich ging einen Schritt zurück und legte die Ohren an. Ein Knurren entglitt mir.>

<Hellena Lief in aller ruhe und sah sich um leicht schüttelte sie ihren körper und hielt an ein leichtes gähnen überkam ihren fang>

Dairou: [Kiara kann eigentlich nicht in einer höhle sitzen weil es iauf dieser Ebene keineHöhlen gibt]

LexNightfall: [Hohes Gras bietet Crimson Deckung bei seiner Jagd. sanft streicht der kalte wind über die halme und schluck die Gerüche des rüden. Ahnungslos garst das vieh in seiner unmittelbaren Nähe]

<Whyko sah zu seinem Bruder auf. Er selbst lag neben ihm.>

Dairou: [Na gut Nazir doch berichtigung]...

Dairou: [Aus einem Busch kommt ein heruntergekommener Wolf heraus er ist klapperdürr und hält eine tote Ente im Maul schaut dich aber nicht aggresiev an]
Dairou: [Kiara du bist mitten in den Pridelands bist alleine und schleichst so vor dich hin]

<Jaro legte sich nun ebenfalls auf das weiche gras, schweigt aber weiterhin.>

<Kiara hob dei Pfote und fuhr mit dem Fang leicht über die Kette darum. Dann lief sie langsam weiter . Mit leichten schritten.>

<Sariath schaut den heruntergekommenen Wolf immer noch voller Unsicherheit an, das Knurren legt sich ein bisschen. Sariath starrt ihn weiter an ohne einen Ton von sich zu geben.>

Dairou: [ Du schleichst langsam durch die Gegend als du Geräusche warnimmst]

LexNightfall: [Tarjan hatte es sich gemütlich gemacht, als er der sanfte wind über ihn strich. Schwach konnte er eine spurr ausmachen...dier Geruch eines fremden wolfes lag in der Luft]

<Whyko gab ein leises Seufzen von sich, ehe er auf stand und sich ebenfalls schüttelte und sich streckte>

<Crimson ist sich seiner Sache sicher und freut sich schon auf seine Beute, die er möglichst nicht aus den Augen lässt. Dann schießt er auch schön förmlich aus dem Gras hervor und reißt im nächsten Moment an der Kehle seines ahnunglosen Opfers.>

Dairou: [Saraith der Wolf legt die Ente auf den Boden und schaut dich Fragend an "Was machst du denn noch hier"]

<Kiara spitzt die Ohren und dennoch läuft sie unberührt weiter. Iregendwie war es ihr egal was das f+ür Geräusche waren. Sie taumelte leicht und fühlte sich irgendwie eigenartig.>

<Sariath schaut den Wolf immer noch durchdringend an. "ich.." Er schaute kurz weg, dann wieder zu dem Wolf auf. "Ich wüsste nicht, was dich das angeht.">

<Tarjan betrachtet in aller ruhe die Landschaft um sich herum. Hügel so weit das Auge reichte nur wenige Bäume waren zu sehen °aber was war das?° Er witterte in in Windrichtung, den Geruch genauer auszumachen. Aufregung machte sich in ihm breit, nervosität>

Dairou: [Kiara in die richtung in die du gerade gehst dringt Hundegebell an dein Ohr

<Jaro sah whyko eine Weile lang an. Dann erhob auch er sich und lief mit langsamen Schritten auf den Fluss Itasc zu, an dem sie diese Nacht geschlafen hatten (darf ich das? ^^)>

<Kiara bleibt nun schlagasrtig stehen. Verwirrt sieht sie in die Richtung>

LexNightfall: [Hellena läuft ungetrübt durch das grasige friedlich erscheinende Hügelland...warm scheint die Sonne auf ihr fell....als plötzlich der wind auf frischt kann auch sie wolfsgeruch wahr nehmen..nicht anders ergeht es den beiden brüdern die ohne es zu wissen
LexNightfall: unweit der jungen Fähe gelagert hatte]

Dairou: [Der Wolf: "Oh entschuldige ich konnte ja ncht ahnen das du ein einzelkämpfer bist Naja ich troll mich dann wieder aber sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt]

Tarjan: ...vermischt mit Vorfreude. schnell lief er los der witterung nach

<Whyko bemerkte den Geruch gar nicht, als er mit seinem Spiegelbild spielte. Leises Platschen war zu hören, während er immer wieder mit der pfote ins wasser schlug>

LexNightfall: [brüllend stürzten die Rinder auseinander, als der wolf unter ihnen einen ihrer Artgenossen nieder riss. ein heiseres aufbrüllen und die junge Kuh die keine chance auf eine verteidigunsreaktion hatte ging zu boden. Wild schlug sie um sich um sich ihres

Dairou: [Kiara leicht in der Ferne kannst du ein Rudel Hunde erkennen vieleicht Wildhunde es sind auf alle fälle keine Menschen in der Nähe]

LexNightfall: angreifers zu erwehren]

<Sariath sieht dem Wolf nach. Er wollte etwas erwidern, aber wagte es nicht. OoJa, das kommt davon, wenn man jeden Fremden gleich so anknurrt, Sariath.Oo Bedrückt legte er sich wieder hin.>

<Jaro allerdings hob sofort den Kopf und zuckte mit den Ohren oO(ein wolf?)>

<Kiara geht ein paar schritte vor , dann wittert sie während sie die Hunde vor sich mustert. Sie gibt kein geräusch von sich und duckt sich etwas.>

Dairou: [Der wolf bleibt kurz stehen und meint"Du weist echt nicht in welcher Gefahr du dich befindest oder]

<Hellena sie sah in die richtung woher der geruch war sollte sie dort hin gehen Hellena erhebt den kopf und setzt langsam einen schrit nach den anderen in die richtung>

<Sariath sieht nochmal zu den Wolf auf. "Welche Gefahr... meinst du?"#>

<Crimson festigt seinen Biss und versucht sie zusätzlich mit Hilfe seiner Vorderläufe zu Boden zu drücken um ihre Bewegungsmöglichkeiten weiter zu behindern.>

<Jaro duckt den Kopf leicht ab. Mit festen Schritten läuft er in die Richtung des Geruches. "Whyko, komm her!" rief er seinen Bruder>

LexNightfall: [angezogen von der witterung machten ich die Wölfe-jeder für sich auf den weg....durch die grasige landschaft führte er sie immer wieter, fort von den größeren menschenansammlungen hin zu einem höher gelegenen Terrain....schon sehr bald konnte hellena
LexNightfall: die beiden merkwürdig aussehenden wölfsbrüder erblicken(Jaro Whyko]

<Whyko hob leicht verwirrt den Kopf, als auch er den Geruch vernahm und jaro folgte>

LexNightfall: [Crimson wurde heftig hin und her geschüttelt, als sich die kuh in ihrem todeskampf nach leibeskräften zu wehren versuchte...doch es gelang ihm sein opfer am boden zu behalten....langsam wurden ihr strampel schwächer, bis die gegenwehr schließlich ganz
LexNightfall: erstarb]

<Hellena langsam blieb sie stehen wie sie die beiden merkwürdigen wolfe sah sie legte den kopf leicht schräg und mussterte leise sprach sie "wer seit ihr?">

Dairou: [Die Hunde scheinen sehr aggresiev aber sie sind mit sich selber beschäftigt Was dir auffällt ist das die mit Metalernen Dornen geschmückt und hier und dort gepanzert sind]

<Kiara fuhr sich mit der Zunge über die Zähne und musterte die Hunde weiterhin oO(was zum teufel.....)>
<Jaro bleibt ebenso stehen, darauf bedacht vor Whyko zu stehen. "das könnte ich dich auch fragen. Was machst du hier?">
Dairou: [Alles mögliche keine bestimmten Rasen. Eigentlich zählt es nur das es sich um riesige Hund handelt]
<Whyko steht eher unbeteiligt hinter seinem Bruder. Neugierig mustert er die Fremde und zeigt keinerlei misstrauen>
<Kiara spitzte die Ohren. Ihr Blick wechselkte kurz zu einem Neugierigen.>
<Hellena sieht zu Jaro "nicht gleich so unfreundlich okay?`" sie schien freundlich "also ich bin hellena und ihr?" sie wartete auf eine antwort>
<Crimson beißt nochmal kräftig zu um sich des Todes seiner Beute sicher zu sein und lässt los. So sehr wehrt sich seine Beute sonst nie, das ist eine neue, vielleicht ungewollte Erfahrung. Nach einer kleinen Pause packt und zieht er es spontan ins hohe Gras.>
Sariath: <Sariath sieht nochmal zu den Wolf auf. "Welche Gefahr... meinst du?"#>
<Tarjan rannte den Hügel hinab, beinahe stürtze er über einen stein doch konnte er sich noch auffangen und lief weiter,immer seiner Nase nach. Lief durch die Hügeltäler, vorbei an Davonrasenden Hasen und aufgescheuchten Vögeln. Belustigt sah er ihnen nach. Da>
<Jaro s misstrauen war immer noch deutlich, allerdings entspannten sich seine Züge leicht. "Jaro und das hinter mir ist Whyko. was machst du hier?">
Dairou: [Kiara du erkennst wie einer der Hunde seine Ohren Aufrichtet und in deine Richtung schaut]
<Whyko s neugierde ist geweckt. Er macht einen leichten Schritt nach vorn um die Fremde von Nahen zu begutachten>
<Kiara zuckt leicht zusammen.Rührt sich aber ansonsten nicht. Sie legbt nur kurz die Ohren an und strafft den Rücken.>
LexNightfall: [langsam teilt sich das Gras hinter dem Roten(crimson) als er seine beute fort schleppt. in einiger entfernung kann er das aufgeregte schnauebn der verbliebenen rinder hören, die ihn beobachten während er ein Mitglied ihrer Familie mit sich fort schleppt]
Tarjan: ...dann wurde er langsamer, der geruch wurde stärker. tarjan begann sich leiser zu bewegen, vorschtig näherte er sich dem Fremden, in geduckter haltung schlich er sich näher heran
<Hellena legt den kopf schräg "mich verirren so wie es aussieht" dansah sie zu Whyko und mussterte ihn ebenfals neugirig>
Dairou: [Der Wolf:"haha du bist an einem solchen Ort und weißt garnichts darüber. In weniger Zeit wird sich die Hölle hier auftuen die Menschen kommen wieder hier her und es sind viele]
<Nazir nach einiger zeit fiehl sein blick auf lex oO(der schläft aber lange)>
<Sariath verengt seine Augen zu Schlitzen. "Was redest du da?">
<Crimson erkennt das Geräusch zumindest als etwas Schlechtes an, lässt aber nicht von seiner Beute ab, er zieht nur etwas heftiger daran um schneller vorwärts zu kommen.>
LexNightfall: [Tarjan folgt der spur...der Fährte die ihn lockt....als der geruch intensiver wurde konnte er eine merkwürdige Note an ihm fets stellen....unter den typischen Geruch eines artgenossen mischte sich ein schwacher Kräutergeruch]
<Jaro verengt kurz die Augen. "hast du ein Rudel? wo kommst du her?" fing er an sie zu durchlöchern. Kurz sah er zu Whyko nach hinten "Bleib da!" zischte er nur kurz, um gleich darauf die fremde wieder ins visier zu nehmen>
<LexNightfall räkelt sich behaglich im schlaf...brummelt leise und verändert seine position leicht...er wacht aber nicht auf>
<Whyko zuckte kurz mit den ohren und sah seinen Bruder etwas argwöhnich an. Lies sich aber dennoch nicht beirren und sah die fähe weiterhin an>
LexNightfall: [ruckend folgt der Kadaver Crimson fort von der Herde ]
<Hellena ihr blick wante sich wieedr zu Jaro sie schien sich nicht aus ihrer heiterkeit und ruhe bringen zu lassen "rudel hab ich keins noch nie bssesn" sie schloss leicht die augen "und naja ich komme von da und da" sie grinste leicht>
Dairou: [Wolf.:Ich rede davon das wir hier schnell verschwinden sollten man komm folge mir ich weiß wo sich das Lager der Menschen befindet so kannst du sie umgehen]
<Crimson würde nur zu gerne probieren, lässt die Beute noch einmal liegen um nach den anderen Rindern zu sehen, sicher ist sicher.>
<Nazir langsam erhob sich der leib von nazir und er streckte sich in aller ruhe dann wanderte sein blick wieder zu lex "hmm" er dachte nach>
<Jaro oO(sie scheint keine Gefahr zu sein) er trat einen Schritt weiter auf sie zu. "Was willst du denn hier?" fragt er weiter>
Dairou: [Kiara der eine Hund fängt an zu bellen und spfort drehen die anderen ihren Kopf in seine richtung]
<LexNightfall liegt ruhig da und schläft>
<Whyko legte den Kopf schief. Die Fähe gefiel ihm. Er machte mehrere schritte auf sie zu und lächelte. "schön dich kennen zu lernen">
<Tarjan blieb stehen und stutzte °seltsam° dachte er, doch er setzte seinen weg fort durch das Hohe Gras. dabei Achtete er aber darauf immer einen schnellen Fluchtweg oder ein Versteck in der nähe zu wissen>
LexNightfall: [die Rinder blicken auf, als sie den Wolf noch einmal sehen...ansonsten schenken sie ihm aber nur mäßige aufmerksamkeit]
<Kiara legt die Ohren diesmal ganz an. Sie spannt die Muskeln an. oO( warum bin ich überhaupt hier ?) schoss es ihr in dem Moment in dne Kopf. Ihre muskeln wollten ihr nicht gehrochen.>
<Hellena sieht zu whyko und nickte 2ja mir auch" dann sah sie zu seinen bruder "keine ahnung" sie grinste wieder leicht">
Sariath: /me sieht zu den Wolf. Dann schaut er zurück OoIch sollte auf Rahel warten..eigentlich..Oo "Ich warte auf einen anderen Wolf..was ist mit dem?" Er zögerte noch und wusste - wie so oft - nicht wirklich, was er tun sollte.Wie er Gewissenskonflikte liebte
Dairou: [Die Hunde fangen an in deine richtung loszurennen. Bellend und knurrend kommen sie auf dich zu]
<Nazir erhebt seinen kopf wieder in den himmel und spricht leise "ob das heute wieedr ein ruihger tag wird...">
<Kiara knurrt auf und springt - aber nach hinten. Endlcih kann sie wieder rennen und sie rennt so schnell sie kann , nach rechts , nach loink , wieder nach rechts.>
<Jaro blickt wütend zu Whyko, dann aber wieder zu Hellena. "Was hast du denn nun vor?" er lies sie keinen Augenblick aus den Augen>
<Crimson sieht das und in ihm macht sich Erleichterung breit. Dann kann er also ungestört futtern? Lange lässt das auch nicht auf sich warten, er widmet sich seiner Beute und reißt ein Stück Fleisch raus.>
Dairou: [Wolf: Einen anderen ein guter rat vergess ihn es ist zu spät]
LexNightfall: [Vorsichtig ging Tarjan weiter...doch je näher er seinem Ziel kam, dest spärlicher wurden die versteckmöglichkeiten für ihn, bis er schließlich nurnoch offenes gelände in form einer anhöhe vor ihm vor sich hatte]
Dairou: [Kiarra du rennst so schnell du kannst ich bitte dich einen Wurf zu machen]
<Whyko ging in schnellen schritten um die fähe herum und musterte sie weiter>
LexNightfall: [rot und noch warm begrüßt das blut des rindes Crimson, als es aus den gerissenen Wunden in sein hungriges maul fließt]
<Tarjan schätzte die sprintentfernung ab um ausser sicht zu kommen. Doch dann machte er sich trotzdem daran die anhöhe zu erklimmen. Nervös sah er sich um. Instinktiv setzten seine Pfoten leise auf>
<Crimson genießt das Stück Fleisch das er vertilgt. Dem Geschmack nach hat es sich wahrlich gelohnt. °Eins für mich, eins weniger für die Zweibeiner.° Dieser Gedanke versüßt es ihm nur noch mehr.>
<Hellena legte den kopf wieder leicht schräg "stellst du immer so viele fragen auf einmal?" dann sah sie whykon nach>
<Jaro sieht Hellena an. "Vertraust du so schnell einem völlig Fremden? Sicher ist sicher, nicht?" er sah sie weiterhin an>
<Whyko setzte sich nun neben die Fähe und lächelte. Dann sah er zu Jaro. Manchmal verstand er seinen bruder einfach nciht>
<Hellena musste wieder grinsen "ja meist">
<Kiara packt den Würfelbecher und wirft mit 7 großen 10-seitigen Würfeln: 2 9 10 4 5 1 6. Summe=37.>
LexNightfall: [nur recht langsam kommt Tarjan voran, ist der hang doch recht steil...doch langsam tut sich vor ihm ein Bild auf...und er kann das Ziel seines strebens erkennen....vor ihm, den rücken zu ihm gewandt sitzt ein grauer rüde und blickt über das Land]
<Dairou packt den Würfelbecher und wirft mit 5 großen 10-seitigen Würfeln: 6 5 7 7 2. Summe=27.>
<Sariath sah den Wolf knurrend an. "Niemals. Du hast doch keine Ahnung." Sariath sah den Wolf knurrend an. Er konnte es nicht glauben. Und Rahel konnte er nicht alleine lassen,so viel Panik sichauch in ihm wölbte>
<Jaro schüttelte den Kopf und sah zu Whyko. "Wir machen hier rast" sprach er zu diesem und wandte sich von der fähe ab>
<Tarjan zögert, leise legte er sich auf das gras. So das der Fremde gerade so in sicht war. Nervös leckte er sich über die lefzen währen er den Framden beobachtete>
<Whyko nickte dem großen Bruder zu, blieb allerdings noch eine weile bei hellena. "entschuldige ihn .. er ist immer so" *lächelnd*>
LexNightfall: [Der Fremde bleibt in seiner Position sitzen-hatte er Tarjan nicht bemerkt?]
<Hellena blickte zu Whykon 2ach macht nichts wehnigstens ist einer nett" sie lächelte ihn dabei an>
Dairou: [Du hast den Wurf geschafft und schaffst es einen vorsprung zu erhaschen]
<Jaro blickte noch einmal aus dem augenwinkel zu ihr, legte sich dann hin. Obwohl er die augen schloss war er dennoch aufmerksam>
<Kiara sieht im Laufen kurz zurück. Erleichtert stellte ssie fest das sie schnell genug war fprs erste.. Dann rannte sie wieder weiter.>
<Crimson genehmigt sich wohl einen weiteren Bissen seines Mahls.>
<Whyko nickte. "Er ist eigentlich auch ganz nett ... er hat nur Probleme mit Fremden" sprach er freundlich>
Dairou: [Wolf: schaut dich herausfordernd an"Mach was du willst fremder ich wollte dich nur Warnen aber eines noch 4 Augen sehen besser als zwei"]
LexNightfall: [immernoch ist der Geruch bei Jaro Whyko und Hellena wahrnehmbar]
LexNightfall: [der eines fremden wolfes ;) war nicht hellena]
Dairou: [Kiarra vor dir kannst du ein kleines Waldstück sehen dort könntest du deine Verfolger ganz abhängen]
<Sariath schaut noch einmal in Richtung Wald. Naiverweise hoffte er, Rahel würde grade in diesem Moment auftauchen. "Ich....komme mit..." Er seufzte noch einmal. OoIch werde sie wiederfinden...Oo>
<Kiara hob die Lefzen zu einem Grinsen als sie den Wald erblickte. Sie sprang kurz vorwärts und senkte dne Kopf um dann noch schneller zu rennen. Immer geradeaus.>
<Hellena ncikte verständlich "okay" sie grinste wieder spitzte dann die ohren wie sie den anderen gerich war nahm oO(was ist huir nur los )>
<Tarjan überegte° wenn du nur hier sitzen bleibst wirst du ihn wohl kaum kennen lehrnen° er atmete tief ein um sich Mut zu machen doch er stand nur zögerlich auf. Langsam und leise schlich er näher heran °mal sehen wie gut du bist tarjan°>
LexNightfall: [reglos blieb der Graue vor Tarjan sitzen, während der Wind sachte an seinem Fell zog]
Dairou: [Wolf: "Sehr schön vieleicht ist es noch nicht zu spät für deinen Freund in welche richtung ist er gegangen? Übrigens mein Name ist Judas"]
<Jaro zuckte mit der schnauze. reflexartig hob er seinen kopf und witterte. oO(noch einer?)>
Dairou: [Du schaffst es in den Wald und entdeckst das du deine Verfolger losgeworden bist]

LexNightfall: [genüsslich schlug sich Crimson dn Bauch voll...ehe er ein fernes bellen vernehmen konnte, das langsam lauter wurde]
<Whyko lächelte weiter unfd schnupperte ebenso. " ein wolf ...? " dachte er laut>
Dairou: [Lex und der rest bemerken einen Fremden geruch der von außen dringt]
<Tarjan musterte den Grauen als er nur noch ein paar schritte entfernt war. "Hallo" sagte er plötzlich aber doch Freundlich>
<Kiara seufzt erleichter. Langsam werden ihre Schritte wurden langsamer. Bis sie schließlich kurz stehen blieb und zurüclsah. Nichts. Seiu witterte auch nichts. Trotzdem lief sie noch etwas weiter.>
<Crimson muss wohl von seiner Beute ablassen, glücklicherweise ist er schon satt. Aber was er da hört, gefällt ihm nicht. Er ahnt es schon, wagt aber noch ein Blick in Richtung des Bellens.>
<LexNightfall öffnet langsam ein auge und erhebt seinen Kopf....scheinbar war sein schlaf nicht so fest wie er zunächst schien....fragend sah er zu Nazir und Xara>
<Nazir sein blcik wendete sich kurtz zu lex "na wach" mehr kam nicht über seine leftzen>
LexNightfall: [Crimson kann drei Hunde sehen, die am Boden witternd auf ihn zu kamen
<Xara erwacht sanft aus ihrem Schlaf. Sie hatte in der Höhle gelegen. Als sie sich umsieht entdeckt sie zuerst Nazir und gähnt. Kurz dannach wendet sie ihren Kopf zu Lex. "Guten Morgen".>
<Sariath atmet kurz auf. Dann geht er einen Schritt auf den Fremden zu. "Hallo. In welche Richtung sie gegangen ist...?" Sariath dachte kurz nach, an ihre Worte und wie sie sich verabschiedet haben. Er kann sich auch noch dran erinnern, wie sie weggesprungen>
<LexNightfall sieht Xara leicht besorgt an "Morgen" Nazirs kommentar überhört er gekonnt>
Dairou: [Kiara du schlenderst weiter durch den Wald als du vor dir eine kleine höhle unter einem Baumstumpf bemerkst]
<Crimson bekommt es mit der Angst zu tun, gleich drei und offensichtlich alle hinter ihm her. Da ist Flucht die beste Option und wird auch gleich umgesetzt, Motto: bloß weg von den Viechern.>
Sariath: ist, aber wohin?..Es war ihm anscheinend wieder entfallen. Sariath sah Judas an und meinte: "Das muss mir wohl entgangen sein.." Ich sah traurig auf den Boden. "Ich habe öfters solche "Blackouts""
LexNightfall: [Leise und angenhem klingt die Stimme des fremden an Tarjans ohr, ohne dass sich der Graue umdrehen würde "Ich habe dich bereits erwartet...wo hast du die anderen gelassen?]
Dairou: [Judas: Hmm da lässt sich wohl nichts machen dann lass uns zusehen das wir hier verschwinden. Ich kann dich an die Grenze bringen und du kannst sicher weiterziehen oder aber du folgst mir zu meinem Rudel vieleicht können die dir helfen deinen Freund zu fi
Dairou: [finden]
<Jaro erhebt sich nun und blickt in richtung des geruches, ehe er einen nach dem anderen schritt vorwärts läuft>
<Hellena ncikte nur leicht und schüttelte sich dannihr schien es wehnig zu innteresieren>
<Nazir Nazir blickte wieder schweigsam zum himmel>
Dairou: [Kiara du entdeckst eine kleine höhle hinter einem umgestürzten Baumstamm]
LexNightfall: [zu seinem Ärger kann Crimson hinter sich nun aufgeregt klingenderes Bellen vernehmen-scheinbar wird er verfolgt]
Dairou: [Du bist immer noch im Wald]
<Tarjan legte den Kopf schief. Etwas baff von der unerwarteten gleichgültigkeit. schlieslich fand er aber wieder worte "was für andere?" seine stimme klang ein wenig verunsichert>
<Whyko sieht ebenfalls zu seinem bruder. Bleibt aber sitzen>
<Kiara läuft nun wiede langsamer , bis sie ganz stehen blieb. Sie mustert die Höhle neugierig.>
LexNightfall: [Der Blick des grauen ging zum Himmel als er zu tarjan sprach "Die die mit dir gehen werden...."]
<Crimson legt vorsichtshalber einen Zahn zu, mit seinen Verfolgern will er sich ganz sicher nicht anlegen. Ob das ausreicht um die Hunde abzuhängen ist fraglich, einen Blick nach hinten wagt er gar nicht erst.>
<Xara lässt den Blick wieder zu Nazir schweifen. Kurz darauf steht sie auf und tabst langsam an Lex vorbei, auf Nazir zu. Man hört kurz ihre Ohrringe klimbern als sie mit dem Ohr zuckt.>
LexNightfall: [Das Kläffen verstummt nicht, sondern klingt Crimson bedrohlich in den Ohren]
<Nazir aus den augenwinkel sah er zu Xara dann sah er genau zu ihr und wartete schweigsam ab>
<Jaro ging dem geruch aufregend nach und sah kurz zu whyko hinter. "bleib hier, aber pass auf" sprach er mit einem seitenblick zu hellena, ehe er dem geruch weiter nach ging>
<Xara begann leicht zu wedeln. "Guten Tag Nazir. " Sie musterte Nazirs Blick ein wenig, setzte sich dann zu Nazir.>
<LexNightfall sieht ebenfalls zu dre schwarzen wölfin>
<Tarjan schaute den fremden verdutzt an "ähhm..." stotterte Tarjan "ich glaub du verwechselst mich" dachte verwirrt °klar, der sieht dich nichtmal an° "mein Name ist Tarjan und deiner?" fügte er noch hinzu>
<Crimson kommt nicht darum herum sich einzugestehen, dass Vieh zu reißen wohl doch nicht die Beste Idee war, andererseits hat er noch den guten Geschmack im Mund... sicher ist, dass er keinen Gedanken daran verschwendet stehen zu bleiben oder sich umzudrehen.>
LexNightfall: [auch Jaro führt der Geruch weiter und auch er kann den Kräutergeruch nach einer weile wahr nehmen....wie tarjan zuvor erreicht er die anhöhe]
Dairou: [Ihr hört ein geräusch auserhalb der Höhle]
<LexNightfall steht auf "Da war schon wieder was!">
<Whyko nickte kurz und wandte sich dann an hellena "was machst du hier eigentlich? was hast du vor?" freundlich>
<Nazir seine rute blieb still doch sprach er leicht freundlich 2guten morgen" ehe er sich wachsam umblickte noch immer merkte man ihn an das er eine art soldaten verhalten hatte und hielt pracktich wache dann sah er zu lex "ja">
<Jaro geht die anhöhe hoch ehe er stehen bleibt und auf den grauen wolf sieht. Sein blick schweift auch zu tarjan "wer seid ihr denn?" fragt er>
LexNightfall: [Crimson kann vor sich zwei Wölfe entdecken, die überraschend in sein blickfeld fallen, als das Gras sich vor ihm teilt(Whyko, Hellena]
<Xara schaut zwischen Lex und Nazir kurz hin und zurück. Sie hatte gar nichts wahrgenommen. Nun schwieg sie und lauschte.>
<Hellena sieht zu Whyko "nein nichts besonderes" dann sah sie zu den fremden wolf (lex)>
<Nazir bleibt bei Xara er war sicher das wen lex hilfe bräuchte er es sagen würde auserdem musste ja jemand die dame beschützen so sah er es>
<Tarjan drehte sich erschrocken um °verdammt du idiot° dachte er °hast wieder nicht aufgepasst° er sagte nichts und blickte den Graucen erwartungsvoll an>
<Whyko s blick verharrte noch kurz auf der Fähe. Dann aber sah er auf den weiteren wolf oO(na das wird sicher lustig ..)>
<Crimson kommt blitzartig in den Sinn, er kann die Hunde ja ganz einfach den zwei Wölfen überlassen. Am besten indem er einfach zwischen ihnen durch rennt. Die Hunde, die seiner Spur verfolgen, sollten sich dann mit ihnen befassen statt mit ihm.>
LexNightfall: [lagsam und gemächlich stand der graue um und dreht sich zu den beiden rüden um...neben dem grauen hauptfell trug er beige zeichnungen. "Ah...der zweite ist eingetroffen....wo hast du deinen bruder gelassen?"]
<Xara sieht Nazir an. Noch immer schwieg sie. Vorsichtig streckte sie sich zu nazir um ihn anzustupsen.>
<Jaro lies unwillkürlich den fang offen stehen und blickte den fremden fragen an. "was zum ..?" das war das einzigste was über seine lefzen kam>
<Whyko sieht weiter zu dem Fremden. Er legt den Kopf schief. oO(Was hat der vor? wo will er hin?) er ahnt plötzlich nichts gutes>
Dairou: [Kiara du stehst also vor dieser höhle was machst du]
<Hellena musstert dne fremden wolf "wer bist du" fragend>
<Kiara tritt nun einen Schritt vor so das sie mit einer Pfote auf dem Baumstamm stand. Suie wittert.>
<Nazir sein blick wadert sich zu Xara "hast du angst vor mir2 mit ruihger doch tiefer stimme>
<Tarjan starrte den grauen an, dann blickte er zu dem Neuankommling hinauf und war nun noch verwirrter, denn der wusste anscheinend auch nicht wofon er redet "wer.. wer bist du?" fragte Tarjan nun mistrauisch>
<Crimson hört die Frage gar nicht, ist er doch schon dabei sein Vorhaben umzusetzen, wodurch er auch keine Chance hat zu antworten. Schwupps läuft er zwischen den beiden durch und natürlich noch weiter. °Na dann viel Spaß!°>
Dairou: [Von oben herab kannst du direkt hinter den Baumstamm blicken dahinter liegt ein großer Rüde[Lex du siehst sie]
<Xara schmunzelt Nazir an. "nein... aber auf was achtet ihr denn? ">
LexNightfall: [Hellena wird von Crimson halb um gerissen, als dieser vorbei rennt...auch sie und whyko können nur die hunde hören]
<Jaro wechselt immer schnell zwischen den beiden Rüden hin und her. Sichtlich verwirrt richtete er sein wort an der grauen "was redest du da?" sprach er mit tiefer stimme>
<LexNightfall blickt schlagartig auf und der fremden in die augen....>
<Kiara zuckt zusammen als sie den Rüden sah. Sie mustert ihn phne sich zu rühren.>
LexNightfall: [der Graue lächelte die beiden wohl wollend an "Wie ich Tarjan schon sagte habe ich bereits auf euch gewartet....man nennt mich taven"]
<Whyko sah etwas verwirrt und überrumpelt dem rüden hinter her. Dann wendet sich sein Kopf in die andere richtung. "ohje ... das verheißt nichts gutes">
<Jaro sieht den grauen weiterhin eindringleich an. "woher weist du das ich einen bruder habe?" sein blick wurde misstrausicher denn je>
<Nazir sieht in die gleiche richtung wie lex "auf den dah" langsam wendete sich Nazir in die richtung>
<Tarjan antwortete gleich mit einer Frage "wie, auf uns gewartet?" °edlich antwortet er mal° "ich bin nur zufällig hier">
<Hellena "hey" dann sah sie in die richtung des bellens "verdamt" zwar war sie ein halber hund doch das der eine auf der flucht war zeigte wohl das nichts gutes von den hunden ausging>
<LexNightfall s fang verließ ein leises knurren, während seine augen starr auf der fremden ruhten>
<Sariath sah wieder zurück zu ihm. Seine Gedanken waren chaotisch angeordnet. Der Wolf hatte irgendetwas gesagt, vermutlich hatte er es auch verstanden, aber es entglitt ihm,. bevor er es greifen konnte. "Vergessen.." murmelte er einfach nur. "Was hast du>
Dairou: [judas:"dann sollten wir hier zusehen das wir Land gewinnen. Ich kann dich zur Grenze bringen ab dort kannst du sicher weiterziehen oder du kommst mit zu meinem Rudel vieleicht können die dir helfen deinen Freund zu finden
Sariath: gesagt?", fragte er Judas noch einmal
<Xara erschrack leicht doch stand sie nun auf, sah den fremden an. Ihre Rute hällt sie steif ziemlich waagerecht von ihrem körper. Sie achtet auf den fremden.>
<Kiara rührte sich nicht weiter. Sie verschob nur etwas die Pfote , die auf dem Baumstamm ruhte , sodass der stein an dem Band daran leies eklimoperte, Sie musterte den Rüden ausdruckslos.>
<Whyko duckte sich leicht ab. Jetzt konnte er seinem bruder beweisen, dass er ebenso gut kämpfen konnte. Seine muskeln spannten sich an>
LexNightfall: [weiter stürmten die hunde auf die wölfe zu...das es nun mehr waren schien sie nur an zu spornen]
<Crimson bleibt in einiger Entfernung stehen da er meint in Sicherheit zu sein, dreht sich um und schaut sich das Ganze interessiert aus Distanz an.>
LexNightfall: [taven sah die beiden lächelnd an "euer kommen...wurde mir offenbart, ebenso wie wer ihr seid...."]
<Hellena sieht die hunde an sie war keine kämpferin und gin ein paar schritte zurück oO(mist)>
<Jaro s verwirrtheit stieg offensichtlich. "bist du ne art orakel, oder wie?" sein blick wurde nun düster, während er taven musterte>
Dairou: [Judas: Beeil dich ich habe nicht den ganzen Tag zeit. etscheide dich Ich kann sie schon riechen"schaut sich unruhig um]
<Whyko sieht etwas unsicher zu hellena oO(.. allein? ohje ... das schaff ich nie ) trotzdem stellte er sich den hunden entgegen>
LexNightfall: [Tavens Bick traf den von Jaro und in ihm lag neben der augenscheinlichen ruhe eine sehr tiefe selbstsicherheit "So könnte man es nennen"]
<Tarjan setzte sich auf die Hinterläufe. Nachdenklich musterte er taven. Stumm leckte er sich über die lefzen>
<Jaro war das alles nicht geheuer ... er verstand weder was der rüde wirklich war, noch was er da von sich gab>
LexNightfall: [ungebremst rennen die Hunde auf Whyko zu...der geifer fliegt aus ihren geöffneten Fängen und ihre leuchtenden augen fixieren den jungen rüden und die fähe bei ihm]
<Sariath wurde panisch. Entscheidungen lagen ihm nicht. "Dann..dann..zum Rudel.">
<Nazir auch er erhob langsam die rute doch war kein knurren von ihn zu hören nein es würde seine absichten veraten er wartete auf lex ab>
<Whyko schluckte den speichel runter, der sich gebildet hatte ... kampfbereit stand er nun da und rannte einem der hunde entgegen>
Dairou: [Judas: "Gut folge mir "damit prescht Judas mit einem riesigen Satz nach vorne und rennt los]
LexNightfall: [Taven s miene wurde ernster und sein Blick wandte sich zum himmel "ich werde euch erklären was ich weiß....ihr seid die die vom Schicksal erwählt wurden unsere art zu retten....sie Apokalypse naht"
<Sariath schaut noch einmal panisch nach rechts und links und spurtete dann hinterher. Weder seine Geschwindigkeit noch Ausdauer gaben sonderlich viel her...er selbst lauerte nur auf das altbekannte Hecheln.>
<Hellena sie sah zu den hunden dann zu whykon "wie schnell bist du?" sie schien einen plan zu haben>
<Xara blickt angespannt auf den fremden und verweilt vorerst so bei Nazir.>
<Tarjan verharrte wie er gerade stand. Misstrauen lag in seinem Blick aber auch das er der meinung war das er wohl nicht log °was erzählt er da? weis er was er sagt?°>
<Crimson lässt sich Zeit zum Durchatmen, er beobachtet weiter die beiden wie sie sich gegen die Hunde machen, jederzeit bereit weiter zu laufen falls sie doch wieder auf ihn aufmerksam werden.>
<Jaro sah den rüden an .. er schien immer noch nicht zu verstehen>
<Whyko packt den Würfelbecher und wirft mit 4 großen 10-seitigen Würfeln: 8 2 5 2. Summe=17.>
LexNightfall: [Taven sah beide Rüden ruhig an...er schien mit ihrem Unglauben gerechnet zu haben "Die menschen werden unsere art aus löschen...viel mehr sind sie schon dabei......"]
<Kiara heb den Kopf. Und mustert weiterhin den Rüden.>
<LexNightfall packt den Würfelbecher und wirft mit 4 großen 10-seitigen Würfeln: 7 6 4 1. Summe=18.>
<Jaro sah den rüden an. "die menschen? das werden sie niemals schaffen" sprach er mit tiefer stimme>
<LexNightfall lässt sie nicht aus den augen und knurrt weitre leise und drohend "Wer bist du?">
LexNightfall: [Whyko gelingt es nicht einen der hunde zu packen....statt dessen wird er von dem ersten der meute von den beinen gerissen und an der schulter gepackt]
Dairou: [Du versuchst Judas zu folgen der bleibt stehen als er bemerkt das du nicht mehr kannst "Ein bisschen schwach auf der Brust was"]
<Kiara erwidert das knuren nicht, " Man nennt michh Kiara... und dein Name ist?" ihr gesicht ist ausdurckslos.>
<Tarjan musterte ihn immernoch, sicherheitshalber warf er zwischendurch einen blcik auf den Kärftigen Rüden über ihm. Sprach dann aber mit Taven "das tun sie schon ewig. Wieso sollte es jetzt plötzlich schlimmer sein?">
<Whyko jault kurz auf und kommt unsanft auf dem Boden auf. Knurrend versucht er die kehle des hundes zu ergreifen. Die frage der fähe konnte er nicht mehr beantworten>
<Sariath hechelt als Judas endlich stehenbleibt. "Es können ja nicht alle so kräftig wie ihr sein.", knurrte er zurück.>
LexNightfall: [Taven sah Tarjan geduldig an "Weil die zeit gekommen ist es zu entscheiden....das erste zeichen ist schon zu sehen und es wird nicht mehr lange dauern bis der fall der sterne beginnt....und damit unser Fallen..." traurig schüttelte er den Kopf"Aber
LexNightfall: vielleicht zeige ich es euch besser..."]
<Hellena schluckte leicht sie war nicht für einen kampf zu gebrauchen doch war sie schnell vileicht könnte sie ja die hund ablnken sir rannte auf einen der hunde zu und sprang über ihn drüber in der hoffnung er würde ablsassen>
Dairou: [Judas lacht "Kräftig ich abgemargertes Kerlchen. Du wirst gleich sehen was ein kräftiger Wolf ist wenn du erstmal Mirakesh gegenüberstehst]
<Nazir blickt weiter zu der fremden oO(kiara..) dachte er sich doch sah man ihn mistrauen an>
<LexNightfall mustert sie mit offenem Misstrauen "und was willst du?">
<Sariath beruhigt sich halbwegs wieder und meint abschließend. "Kraft ist nicht alles. Und Kämpfe kann man vermeiden.">
LexNightfall: [Einer der Hunde lässt sich tatsächlich dazu hin reißen der Halbwölfin nach zu laufen anstatt sich auf dne rüden zu werfen...die anderen zwei zerren jedoch an Whyko]
<LexNightfall packt den Würfelbecher und wirft mit 4 großen 10-seitigen Würfeln: 4 2 2 10. Summe=18.>
<Jaro hielt es für besser zu schweigen. Das Thema Mensch machte ihn wütend .. extrem wütend. Er war einen kurzen Blick auf seine Armreifen, die er am Vorderlauf trug und richtete seinen blick wieder auf taven>
<Kiara mustert nun das erste Mal auch die anderen kurz. " Was ich will ?" sie sah sich um. " Gar nichts.... " dann mustert sie den Rüden oO(er ist stark.. also lieber nicht.. frech werden.) " ich meine... also keine ahnung. ">
<Crimson hat nichts Besseres zu tun als weiter zuzusehen. Er kennt die beiden ja nicht, warum also eingreifen ... oder sich sorgen? Es lässt ihn kalt. °Aber Mut haben sie ja... immerhin etwas.°>
Dairou: [Judas:Schaue mich an ich habe mein ganzes Leben noch nie gekämpft und ich werde es wohl bald auch nicht mehr müssen" setzt den Weg jetzt mit ruhigem Schritt fort]
<Xara bleibt wie angewurzelt stehen. Sie mustert Kiara kurz. oO(keine ahnung? sie hat offensichtlich etwas angst...)>
<Tarjan sprach weiter " fang doch von Forne an Taven">
<LexNightfall legt den Kopf fragend schief, der misstaruische Blick bleibt auf seinem gesicht "Was führt dich dann her?">
<Kiara sieht verwirrt umher. " Ich.. komme nur zufällig hier vorbei." antwortetz sie kurz. oO( alle starren sie mich an..)>
<Whyko versucht nun den einen Hund von sich runter zu bekommen, indem er mit den Hinterläufen gegen seinen Bauch schlägt. Nebenbei versucht er einen der hunde zwischen die zähne zu bekommen>
<Xara wendet den Kopf über die Schulter zurück zu Lex, kurz darauf wendet sie sich um und tabst auf diesen zu, den Kopf weiter auf Kiara gerichtet.>
<Nazir trat langsam vor und neben lex sein kopf war etwas tiefer gesänkt als lex seiner doch hatte auch er die rute oben ein befehl und er würde angreifen>
Dairou: [Kiara du hörst weit in der ferne wieder gebell ertönen die anderen natürlich die bei dir sind auch]
<Kiara zuckt zusammen als sie das Gebell hörte. " Die schon wieder..." knurrtze sie mit einem Blick nach hinten,>
<Hellena rennt eine runde und springt gegen ein baum will dann den hund umspringen oO(ich hoffe er ist o dumm wiedie stadthunde...)>
LexNightfall: [Taven schüttelte leicht den Kopf "Ich glaube ich sollte es euch lieber zeigen..."]
<Jaro bleibt ruhig und sieht taven eindringlich an. "worauf wartest du also?" fragte er selbstsicher>
LexNightfall: [Whyko bitte nochmal geschick+kampf)
<Tarjan nickte zögerlich und stand erwartungsvoll auf>
<Whyko packt den Würfelbecher und wirft mit 4 großen 10-seitigen Würfeln: 6 6 7 1. Summe=20.>
<Xara zuckt erneut mit den Ohren, Kurz klimbern wieder ihre Ohrringe. "du bringst besuch mit?" kurz daraufhin fing sie zu knurren an.>
<LexNightfall hebt den Kopf erneut, als er das gebell hört "was hast du hier her gelockt?!2 seine stimme war scharf>
<LexNightfall packt den Würfelbecher und wirft mit 5 großen 10-seitigen Würfeln: 1 9 10 9 10. Summe=39.>
LexNightfall: [WhykosVorhaben gelingt...]
Dairou: [Judas fürt dich einen kleinen Hügel hinauf als ihr von oben herabblickt seht ihr riesige Hund sie sind mit Metal und Dornen gepanzert]
<Whyko steht ruckartig auf, als der eine Hund von ihm runter ist. In der nächsten Sekunde schnappt er sich den anderen und packt ihn an der Kehle. Zehrt daran>
<Kiara schüttelte den Kopf.Ihr Kopf dröhnte. " woher sollze ich wissen das ihr hier seit ?" Dann springt sie plötzlich über den Baumstamm und rennt los. Ihr Blickfelkd verschwimmt , aber nicht wegen den Hunden...>

LexNightfall: [Der hund rennt Hellena wie erwartet nach, doch prallt er nicht gegen den baum...geschickt bleibt er an ihren fersen]
<Whyko packt den Würfelbecher und wirft mit 4 großen 10-seitigen Würfeln: 1 1 3 2. Summe=7.>
<Crimson hat minmale Gewissensbisse, obwohl es ja nur Fremde sind bewundert er, wie gut sie sich machen. Er selbst hätte das sicher nicht geschafft. Aber er hat keine Ahnung, wie er helfen soll - einfach dazwischen werfen ist Blödsinn.>
LexNightfall: [Whyka trifft voll daneben...anstatt den hund zu erwishen stolpert er und fällt]
<LexNightfall packt den Würfelbecher und wirft mit 4 großen 10-seitigen Würfeln: 7 3 10 1. Summe=21.>
LexNightfall: [ein harter schlag-Whyko wird am nacken gepackt. Fest und scharf boren sich die Zähne des hundes durch sein fell]
LexNightfall: [Taven nickt den Wölfen zu "aber zuerst sollten wir die anderen holen" langsam und voller ruhe geht er los in richtung Whyko und co]
<Whyko fiept kurz auf und stolpert. Abermals landet er hart auf dem boden. Dananch folgt ein jaulen und knurren. Hektisch versucht er sich umzuwenden und dem Hund ebenso seine Zähne ins fleich zu boren>
<Tarjan sieht etwas unsicher zu dem Rüden über im "wie heist du eigentlich?" fragte er während er taven folgt>
<Xara sieht Kiara hinterher und entschliest sich die Verfolgung aufzunehmen. Sie rennt neben Lex los, Kiara nach.>
<Jaro ist weiterhin misstrauisch, folgt dem rüden aber dann . Nur ein kurzes "Jaro" kommt über seinen fang>
<LexNightfall sieht Kiara ebenso nach, dann wendet sich sein Blick n Richtung des gebells "verdammt!">
<Kiara rennt weiter. Kurz winselt sie auf.Plötzlich bleibt sie mit der PÜfote an einem Ast hängen ( sie hat da ein "armband" um ) Knurrend sah sie auf das Band. " Die... die..viecher sind riesig.. und nicht grad nett... " zischte sie.>
LexNightfall: [Taven führt die kleine runde gemütlich den berg hinab]
<Tarjan folgt dem Grauen langsamen schittes. Schweigsam grübelt er nach Oo(wenn das war ist dann....was sollte ich denn schon tun können?)>
<Whyko packt den Würfelbecher und wirft mit 4 großen 10-seitigen Würfeln: 3 3 6 6. Summe=18.>
<Hellena rannte weiter und wurde etwas schneller "verschwinde" rief sie zu den hund>
<LexNightfall packt den Würfelbecher und wirft mit 4 großen 10-seitigen Würfeln: 5 10 2 5. Summe=22.>
<Jaro folgt dem grauen ebenso>
LexNightfall: [Whyko erwischt den Hund, der daruaf hin aufjault und ihn los lässt]
<Nazir sieht zu lex "soll ich ihr folgen oder hir bleiben?">
LexNightfall: [Der hund bleibt dicht hinter hellena und lacht etwas "Denkste Wölfchen!"]
<Xara sieht wie Kiara wohl hängen bleibt. Sie verlangsamt das Tempo und tabst auf Kiara zu, in einem leicht angespanntem Gang. oO(soso interessant) "wo willst du hin flüchten? du bist doch in einer fremden gegend! du wirst hier keinen schutz finden">
<Whyko erwischt den hund und bort seine zähne tief in sein Fleisch, während er an seinem Hals zerrt und schüttelt>
<LexNightfall sieht zu nazir "Ich glaub wir folgen besser beide...hier wirds sicher gleich ungemütölich!" darauf hin läuft er los, Xaras spur nach>
<Hellena rannte weiter "ich bin kein wolf du blinder hund" dann wendete sie leicht und rannte wieder auf ihn zu>
<Kiara sieht wie die beiden ihr folgen und reißt sich vom ast los , wobei sie sich etwas die pfote aufkratzt. Hastig springt soe nach vorne. " sie sind schnell.. das hjab ich ebne bemerkt ..." zischte sie diemsal mehr zu sich selbst>
<Nazir nickt undleuft lex nach sein blick ging kurtz nach hinten oO(wäre mal einschönes träning)>
<Jaro läuft mit schweren schritten weiter, wobei die kette an seinen vorderlauf rhythmische geräusche machte>
LexNightfall: [Taven führt sie den Berg hinab....der wind weht im Rücken der wölfe und stellt ihr fell auf...er lässt sich zeit...langsam nur verändert sich die Landschaft erneut und bietet wieder mehr deckung durch höheres gras]
<Tarjan schloss zu taven auf und sah ihn von der Seite her an "wer sind denn die anderen?" Fragte er neugierig Oo(mal sehen wieviel er wirklich weis) etwas iritiert dreht sich Tarjan aufgrund der geräusche zu Jaro um>
<Crimson erkennt nicht alles, aber was er sieht erinnert ihn ein wenig an die Jagd von vorhin. Nur gibt es leider einen Unterschied zwischen Jagen und Kämpfen und nur weil er eins kann muss er das andere nicht auch gleich können...>
<Xara sieht Kiara an, verfolgt sie wieder im Rennen oO(sie hat mich wohl garnicht bemerkt in der panik)>
<Jaro erwiderte den Blick nur finster und lief im gleichen schritt weiter. Er schwieg, da er es für unnötig empfand zu reden>
LexNightfall: [Me antwortet mit einem sanften lächeln "Nun...zum einen der Bruder unseres freundes hier...ein recht unbedarfter Bursche...dann ein roter Rüde und eine Halbwölfin...und noch ein paar mehr, aber bis wir die treffen dauert es wohl noch etwas wenn die
LexNightfall: sterne nicht lügen...und das tun sie nie"]
<Tarjan war etwas verwundert das seine neugier derart finster beantwortet wurde, aber er mochte nicht finster angesehen werden alo schaute ererwartungsvoll wieder zu taven>
<LexNightfall folgt rennend Xara spur und versucht sie ein zu holen>
<Jaro trottete einfach weiter>
LexNightfall: [der hund unter Whykos Fang schreit jaulend auf...sein verbliebener genosse schleicht indess unsicher um den kämpfenden Wlf herum]
LexNightfall flüstert an Sariath: was gibts? erzähls dem onkel XD
<Nazir bleibt weiter hinter Lex und sah sich wachsam um>
<Whyko reist weiterhin am fell des hundes, nur kurz folgen seine roten augen dem anderen hund, doch er wendet sich erst mal dem unter ihm zu. Whyko schüttelte weiter an ihm und drückte ihn mit einer pfote auf dem boden>
Dairou: [Judas führt dich einen Hügel herauf als ihr oben ankommt könnt ihr in ein kleines Tal mit den Hunden sehen]
<Tarjan fragte etwas unsicher "die sterne?" er kahm sich gerade wie ein plappermaul vor, bei dem wortkargen begleiter hinter ihm>
<Kiara biegt plötzlich nach rechts ab uznd läuft langsamer bis sie neben Xara rennt. " Hab dich ja gar nicht gesehen,,," keuchte sie. oO( warum bin ich so panisch ?=) sie versztand sich selbst nciht mehr,>
<Sariath sah in das Tal, als Judas auf einem Hügel stehenblieb. Er konnte einiges entdecken..vor allem Hunde. "Was ist das?">
<Jaro s schritte wurden langsam etwas schneller, bis er genau neben tarjan war. Sei blick allerdings liegt auf dem grauen>
LexNightfall: [Der hund krümmt sich jaulend und versucht sich los zu reißen, schafft es jedoch nicht....sein Kollege scheint nunmehr recht ein geschüchtert...langsam tritt er den rückzug an]
LexNightfall: [Taven nickte stumm]
<Xara lächelt Kiara kurz unerklärlich an. "warte kurz! " oO(hoffentlich folgen sie uns!!) "du bist doch fremd.. wo willst du dich verstecken?">
<Whyko verweilte weiter so. Immer wieder riss er am hund. "stirb endlich" zischte er so gut wie es mit demvollen maul ging>
<Crimson glaubt einen guten Ausgang des Geschehens zu sehen und nähert sich langsam den Kämpfenden, ganz langsam, aber er bewegt sich.>

LexNightfall: [Der Hund hinter bzw nun vor hellena blieb unvermittelt stehen und guckte den Wolf verdutzt an]
LexNightfall: [Und den gefallen tat der Hund whyko dann auch ]
<Kiara sieht zur Fähe. " Ich weis es nicht.. und.. um ehrlich zu sein es ist mir auch egal..." Sie senkte dne Kopf und schließzt kurz die auigen. " und.. es ist mir auch egal wob sie mich kriegen.. oder nicht.. es.. ach egal">
<Hellena rennt auf den hund zu und springt über ihn drüber will ihn somit verwirren oO(der nerft..)>
Dairou: [Judas"Die ach beachte sie erst gar nicht diese Schafsköpfe. Sie können dir nichts antun]
<Tarjan senkte den Blick er war es leit taven alles einzeln aus der Nase zu ziehen. Er blickte kurz zu Jaro dann sah er taven nochmal Fragend an, schwieg aber jetzt>
<Whyko jubelte innerlich. Nun endlich lies er den Hund los und war auch erleichtert, dass der andere eingeschüchtert den rück zu angetreten ist. Aus seinem fang tropfte blut als er den rüden (crimson) musterte>
<LexNightfall packt den Würfelbecher und wirft mit 3 großen 10-seitigen Würfeln: 6 6 2. Summe=14.>
<Sariath schaute fragend vom Tale weg wieder zu Judas. "Ich ...ich verstehe nicht ganz.">
LexNightfall: [der Hund reagiert rechtzeitig und wendet mit hellena um ihr weiter zu folgen]
Dairou: [judas geht weiter in richtung Hunde. Sie sind nur Marrionetten und sie gehören uns]
<Jaro hielt den blick ebenfals auf tarjan. Schweigend lief er weiter>
<Sariath folgt ihm langsamer. Irgendwas machte ihn unruhig. "Wozu braucht ihr sie, wenn ich fragen darf?">
<Xara sieht Kiara an, dann zurück und verhofft sich Lex oder Nazir zu sehen. oO(was labert die?!)>
<Crimson lässt sich mustern, wieder abhauen ist ja quatsch, schließlich sind es Artgenossen... die werden ihn wegen so einer Kleinigkeit schon nicht umbringen - oder doch? Er ist etwas unsicher was das betrifft, aber er geht das Risiko ein.>
<Hellena rennt weiter wieder in die richtung von Whyko "must du köter so hartneckig sein?>
LexNightfall: [Taven begann ruhig zu sprechen "Die sterne enthalten das wissen unserer Ahnen....alle Weisheit der wolfheit sind dort. unsere ahnne wachen von dort über uns..."]
<Whyko musterte den rüden kurz weiter, als er hellena auf sich zu rennen sah. Er wandte sich um und sah auf den anderen hund .. "na dann mal los" whyko lief auf den letzten hund zu, um hellena zu helfen>
LexNightfall: *wissen nicht weisheit, sry
Dairou: [Judas: Eigentlich nur um Eindringlinge fernzuhalten Es ist egal wenn sie fallen sie haben keine Gefühle" Judas seufzt" jedenfalls nicht wie wir und sie sind nicht gerade intelligent. Weißt du eigentlich sind sie nochnicht einmal richtige Lebewesen. ]
<Jaro hob skeptisch eine augenbraue und sah taven weiter an. Er hielt nicht viel von göttern .. ahnen .. und vorhersagen, doch dass er von seinem bruder wusste, machte ihn nachdenklich>
<Kiara bleibt schlagartig stehen. Sie sieht zurück.>
Dairou: [Geht weiter ihr befindet euch zwischen den Hunden sie geifern nach dir wagen sich aber nicht heran.]
<LexNightfall versucht immernoch zu Xara zu gelangen (lalal.......)>
Sariath: an ihn herantrauen
LexNightfall: [Der letzte Hund stellt erschüttert fest, dass einer seiner Kollegen tot am boden liegt während der andere Verschwunden scheint. Aprubt bremst er "Ihr mistviehcher"]
<Sariath blieb stehen. "Keine Lebewesen?" Er starrte auf die Hunde. "Sie sehen aus wie Lebewesen, agieren wie Lebewesen, kämpfen wie Lebewesen und sind keine?" Als die Hunde versuchen näher an ihn ranzukommen, schreckt er immer zurück,obwohl sie sich>
Tarjan: ..../me blickte wie automatisch zum Himmel obwohl natürlich keine sterne zu sehen waren "mhhh" gab er von sich Oo(das heist es müsste alles vorherbestimmt sein... und man hätte keine einfluss auf sein Leben?...das kann so nicht ganz stimen...)
<Nazir folgt lex weiter "was ist hir nur los" mit tiefer stimme>
Sariath: nicht an ihn herantrauen
<Xara schnauft kurze Zeit später entspannt aus. "Lex! ; Nazir!" ruft sie als sie diese auf sich und Kiara zurennen sieht. oO(ich dachte schon...)>
Dairou: [Judas: Sie sind Lebewesen so gesehen aber ihnen fehlt eines, Wusstest du nicht das Hunde keine Seele haben."
<Whyko sieht den hund finster an "wer sind hier die mistviecher?" ein tiefes knurren kommt aus seiner kehle und er stellt sich kampfbereit vor den hund>
<LexNightfall schüttelt im laufen den Kopf, was seine Zöpfe fliegen lässt "Ich habe keine ahnung...nichts gutes">
<Crimson wendet sich, seltsamerweise nun voller Selbstvertrauen, Richtung des übrig gebliebenen Hundes. "Mach dich vom Acker!" Die sichtbare Kampfbereitschaft bleibt allerdings aus.>
<LexNightfall hält wieter auf Xara zu ehe er bremst "da bist du ja">
<Tarjan Fragte "aber nur wichtige dinge oder?" er wirkte nachdenklich 2mein Vater sagte immer man hat sein schicksal selbst im fang">
<Nazir "das erinnert mich ziehmlich an meine dienstzeiten" dies erwähnte er zum ersten nun sah er zu Xara>
<Kiara rührt scih nicht. Sie sieht nach hinten.>
LexNightfall: [Der hund sträubt sein Nackenfell und mustert alle kurz, ehe er sich langsam umwendet und davon rennt]
Dairou: [Judas: Ich bringe dich jetzt zu Miratsheck]
<Jaro schüttelte fast beiläufig den kopf ... oO(was fürn schwachsinn)>
<Sariath sieht den Wolf an. "Das stimmt nicht." OoWieso hat er uns dann gehen lassen..?Oo.. Als Judas dann weitersprach, schwieg er wieder und verwarf den Gedanken.>
<Hellena sieht den hund hinterher und atmet tief durch oO(glück gehsbt) dann sah sie dankend zu Whyko>
<Whyko knurrt dem Hund noch kurz nach ehe er sich den anwesenden zuwendet. Sein blick bleibt auf crimson hängen. "du warst ja ne große hilfe" sprach er, allerdings nich wütend oder ähnliches.>
LexNightfall: [Taven nickte "Da hat dein Vater zum Teil recht....Es gibt ein schicksal das jeder erfüllen muss.....aber im grunde liegt es in deinem ermessen was aus dir wird....Unsere ahnen wachen lediglich über uns und verleihen uns stärke und wissen"]
<Crimson spricht sich hörbar keiner Schuld bewusst. "Wieso? Du lebst noch! Auch ohne meine Hilfe.">
Dairou: [Ihr geht weiter zwischen den Hunden hindurch es sind viele an der Zahl kaum Zählbar. Als ihr anhaltet stehst du einem riesigen roten Wolf gegenüber. Vieleicht der größte den du je gesehen hast.
LexNightfall: [Tavens Stimme ist nachdenklich "Allerdings macht sie das nicht wneiger bedeutend"9
<Xara sieht Lex und Nazir mit einem lächeln entgegen und wedelt "Lex, wir brauchen ein versteck... nehmen wir sie mit? sie ist fremd!">
<Whyko seufzt leicht, auch ein bisschen geschwächt. "schon gut .. wer bist du?" fragt er nun endlich>
<Jaro hörte sich das alles schweigend an ... doch wirklich zuhören tat er nicht>
<Sariath folgt Judas langsam bis sie zu einem riesigen Wolf kamen. Als er ihn sah, legten sich seine Ohren vor Ehrfurcht an. Es war wohl einer der größten, denen er je begegnet war. Das stand außer Frage.>
<Tarjan nickte nur gelehrig "mhhh" gab er nur von sich>
<LexNightfall sieht Kiara ernst an "Sie hat uns den schlamassel ein gebrockt...">
<Crimson weicht mit einer Gegenfrage aus. "Wer will das wissen?">
LexNightfall: [Langsam kamen Whyko,und Co für taven und seine Begleiter in sicht "ah...er hat seinen kampf gut geschlagen..."]
<Whyko sieht ihn etwas gleichgültig an. Ein bisschen wollte er seinen bruder nach machen "ich wiederhole mich nicht gern" sprach er .. obwohl es nicht wirklich "gut" rüber kam>
<Nazir hielt sich fürs erste raus und blickte nur hin und her>
<Hellena sieht zu Whyko dann zu den fremden "hey whyko hat als erstes gefragt also antworte" sie klang leicht zickig>
<Tarjan überlegte in sich was das wohl genau zu bedeuten hatte als er durch Taven wieder in die wirklichkeit zurückgeholt wurde. Er blickte auf zu der Gruppe von Wölfen vor ihm Oo(so viele auf mal?) schoss es ihm ängstlich durch den kopf>
<Jaro zeigte nun doch interesse an dem gespräch. Seine ohren stellten sich ruckartig auf und sein kopf hob sich. Für einen moment war er leicht verwirrt, doch dann erblilckte er whyko. "why? was zum .. " sprach er leise vor sich hin, als er das blut sah.>
<Jaro s schritte wurden unwillkürlich schneller>
Dairou: [Der Wolf schaut dich aus zugekniffenen Augen an: Was will dieser da in meinen Landen"
LexNightfall: [taven geht fröhlich auf die Gruppe zu]
Dairou: [Großer Wolf:Los Antworte]
<Crimson setzt sich bequemer hin, die Gefahr scheint ja endgültig vorbei zu sein im Moment. "Wiederholen? Du hast mir deinen Namen noch gar nicht gesagt, Trottel." Der seitliche Einwurf verrät ihm dann doch den Namen, bewirkt aber nichts.>
<Sariath sah den Wolf mit großen Augen an. "Was willst du hören?" OoDiese Antwort war vermutlich nicht sonderlich schlau von dirOo>
<Whyko war nun leicht wütend, blickte dann aber nach rechts, als er eine bekannte stimme vernahm. "J? da bist du ja .. wen hast du da?" fragte er und tabste nun freudig auf die neuen wölfe zu>
<Tarjan folgte, aber zögernt. Er spürte ein kribbeln im Bauch, konnte sich nicht ganz einigen ob es nun angenehm war oder nicht Oo(was sollte er denn ei so vielen anderen Sagen?... hoffentlich verplapper ich mich nicht...)>
LexNightfall: [Taven trat mit ruhigen schritten vor die Gruppe und sah die anwesenden zufrieden an "damit hätten wir schonmal einen teil zusammen..."]
<Jaro rannte nun auf Whyko zu und bremste vor ihm ab. "was hast du getan?" fragte er aufgeregt>
<Xara sieht Lex an, dann Nazir und Kiara. Dann lauscht sie wieder gespannt.>
<Crimson kommen die Neuzugänge dieser 'heiteren' Runde etwas komisch vor, aber er sagt nichts dazu. Er schaut sich das Ganze an, was nach einem rührenden Wiedersehen aussieht.>
LexNightfall: [Taven wartet in Ruhe was die Brüder zu bereden haben]
<Whyko sieht zu Jaro und hebt dann triumphierend den Kopf "ha .. ich hab gekämpft nach was siehts denn aus?" er klang ziemlich selbst lobend>
<Hellena sah sich nur um sie schweigt>
<Jaro sah Whyko herabsehend an. Doch er schweigt und sieht dann in die runde ... es waren ziemlich viele wölfe geworden>
<Crimson unterhält sich mit der übrig bleibenden (Hellena), auch auf die Gefahr hin, dass sie nicht besonders gut auf ihn zu sprechen ist. "Und du bist?">
<Tarjan hält sich hinter Taven und mustert die anderen schweigend Oo(Taven hat sie soweit richtig beschrieben....)>
<Kiara starrt ins Leere . Ihre Lefzen zucken. " Woher sollte ich wissen das ihr hier seit.. " ihre Stimem war kaum mehr als ein Flüstern.>
LexNightfall: [Taven antwortete für Hellena "Jemand dessen Rolle in den sternen geschrieben steht"]
Sariath: <Sariath sah den Wolf mit großen Augen an. "Was willst du hören?" OoDiese Antwort war vermutlich nicht sonderlich schlau von dirOo>
<Jaro sieht taven an und langsam mag er nicht mehr. "was soll das eigentlich alles hier?" sprach er laut>
<LexNightfall scheint sie mit seinem blick zu durchbohren "Wer verfolgt dihc und warum?">
<Nazir sieht wachsam nach hinten und sich dnn wachsam um>
Dairou: [Großer Wolf: Du bist in meinem Revier du hast hier nichts zu suchen es sei denn du möchtest emir eine bitte vortragen"]
<Crimson bekommt die Antwort also nicht von Hellena direkt, da fragt er sich und den Antwortenden sogleich: "Sterne? Naja. Also... kennt ihr euch?" - schließt er daraus.>
<Whyko sieht ebenso in die runde, verhält sich in gegenwart seines bruder allerdings still. Langsam tropft blut aus seiner wunde an der schulter>
<Kiara sieht niemannden an. ! Hunde.. große Hunde.. sie haben überal glänzende Dinger.. sie haben sich gegenseiztig angegriffen.. dann.. habne sie mich gesehen... ">
LexNightfall: [tavens blick heftete sich auf Jaro "Wie ich schon sagte....ihr seid die die angekündigt wurden...die welche die wolfheit noch retten können-oder sie wird unter gehen...endgültig!" dann wandte er sich an Crimson "Nicht direkt....aber ich weiß wer ihr
LexNightfall: seid"
<Sariath schaut zu den roten Wolf. "Ich war mit einer Fähe unterwegs..schon seit einigen Monaten. Wir suchen eine Möglichkeit ein neues Leben anzufangen...bisher schlugen wir uns so durch..." Ich sah weg. "Bis her..wie gesagt.">
<LexNightfall gibt ein brummendes Seufzen von sich in dem sein ganzer Unmut liegt "wundervoll.....ok....hauen wir hier ab, ehe sie noch her kommen">
<Crimson wird aus dem Gelaber nicht schlau, er lässt sich dann ganz einfach nicht weiter drauf ein, wenn es ihn auch irgendwie interessiert.>
<Jaro mochte den hellseher nicht... es war ihm unverständlich was er da überhaupt redete. "Warum sollte ich das glauben? du kommst hier an und bildest ein kleines grüppchen und sagst wir sollen die wölfe retten? du bist ein völlig fremder?">
<Xara dreht sich wieder zu kiara und sieht dabei zu Lex. Sie ist bereit ihm zu folgen. NAchfolgend schaut sie zu Nazir um sich zu vergewissern dass dieser mit ihnen kommt.ö>
<Kiara rührte sich nicht. Ihre Beien wollten ihr nicht gehrochen>
<Tarjan meldete sich zu wort "aber er hat deinen Bruder gut beschrieben" dabei sah er diesen an>
LexNightfall: [Taven sah Jaro ernst an und kurz schienen seine voller weiheit blickenden augen auf zu glühen "Ja...ich vergaß.......folgt mir am besten einfach und seht selbst wo ihr enden werdet wenn ihr die Verantwortung nicht an nehmt!"]
<Nazir nazir würde wohl am liebsten kömpfen doch war es ihm momentan nicht wirklich gelegen also wartete er nur drauf das lex los lief um ihn zu folgen>
<Jaro wandte sich nun an tarjan um ihn nur einen kurzen blick entgegen zu werfen (lol). Dann allerdings geht er zu taven und nickt "zeig es mir" sprach er dann endlich>
<LexNightfall gings langsam los und führte die gruppe von dme gebell weg>
<Whyko sah zu dem fremden rüden (tarjan) als das wort bruder fiel. immer noch schwieg er und tabste jaro hinter her>
<Kiara rührt sich nicht. Sie starrt auf Lex und die anderen. Plötzlich knickt sie einfach ein.>
<Hellena sah hin und her sie wusste nicht wehn sie folgen sollte>
Dairou: [großer Wolf umkreist dich "Und wo ist deine Fähe jetzt"
<Crimson findet das ganze Gerede natürlich bescheuert, aber ansehen kann er es sich ja schon mal. Das heißt ja noch lange nicht, dass er bei dem Quark nachher mitmachen muss. Also folgt er dem, naja, etwas... Dümmlichen, wie ihm scheint?>
<LexNightfall sah sich zu der Fähe um "was ist denn nun los?">
<Sariath tritt leicht eingeschüchtert einen Schritt zurück. "Das weiß ich nicht.">
<Xara tabst direkt neben Lex. Als sich dieser mit Kiara befasst wendet sie den Kopf nicht ab, sondern blickt weitr nach vorne.>
LexNightfall: [Taven geht langsam los weiter in Richtung der menschen dörfer...sein eben noch so freundliches gesicht ist nun eher ernst]
Dairou: [großer Wolf lacht "Nun ich habe eine Fähe gesehen vieleicht war sie das"]
<Tarjan folgte auch. Es verunsicherte ihn nur nochmehr das alle so still waren und sich nur kalte abschätzende blicke zuwarfen. So hatte er sich eine begegnnng mir Artgenossen nicht vorgestellt dachte er etwas entäuscht>
<Jaro folgt ihm>
LexNightfall: [taven geht stumm weiter bis vor ihnen eine senke erscheint...wie eine große grube ist ein loch mit steilen hängen in dne boden gegraben worden]
<Sariath schaut den Wolf aufmerksam an. "Wie eine Fähe?..Wo?" Meine Ohren richteten sich auf. Ich spürte langsam wieder Hoffnung in mir.>
<Hellena sthet auf und folgt langsam whyko und schwiegt doch scheint sie heiter>
<Whyko sieht zu Hellena hinter. Sein schritt wird langsamer und er tabst neben ihr "Na?" sein blick ist freundlich>
<Jaro begutachtete die umgebung genau und sieht dann zu taven>
Dairou: (großer Wolf" Sie ist in einem kleinen Wäldchen verschwunden und hat es geschaft den Menschen zu entkommen. Es liegt im Osten von hier.]
<Tarjan schliest zu taven auf und schaut neugierig in das Loch vor ihm Oo(was er uns jetzt wohl zeigt?) er erwischte sich dabei Tavan immer mehr zu glauben>
LexNightfall: [Etwas von der Grube entfernt bleibt taven stehen "seht es euch an...nur zu...."]
<Kiara sieht zu Lex auf. " Ich.. ich weis es nicht.. seit.. seit deise Hunde da sind.. fühle ich mich so.. ich... ich kann ncihts dagegen unternehmen.,..">
<Jaro blickte taven weiter an ... machte dann aber ein paar schritte nach vorn um sich die grube mehr zu veranschaulichen>
<Hellena blick zu whyko "na.. nmir ist das irgend wie komich alles hir" sie wirkte trotz dieser worte heiter>
<Crimson lässt sich das nicht zwei Mal sagen und wagt einen Blick auf das, was auch immer es da Großartiges zu sehen gibt.>
<LexNightfall fährt sie grummelig an "Steh auf und komm oder bleib hier und warte auf sie!" damit wendet er sich um und geht weiter>
<Nazir leuft einfach an kiara vrbei er war es so gewöhnt>
<Sariath schaut ihn gnädig an und meint: "Danke. ...wenn ihr erlaubt, mach ich mich auf den Weg zu ihr.." Ich sah den roten Wolf noch einmal schweigend an um eine Antwort abzuwarten und nicht zu voreilig zu wirken..>
<Whyko grinste sie an "naja .. irgendwie is dieser typ davorn seltsam, da stimm ich dir zu" sprach er freundlich>
LexNightfall: [Aus der Grube steigt den Wölfen ein furchtbarer Gestank entgegen. Fakalgeruch micht sich mit dem von verwesung und krankheit....schnell sehen sie auch den urquell des gestanks. Am boden der Grube liegen reglose Wölfe. Ihre ausgemergelten Körper sind
LexNightfall: nurnoch karg mit fell bedeckt und viele haben offene abzesse...eitrige flüssigkeit quillt aus allen körperöffnungen...doch das schlimmste war die tatsache das diese wesen noch lebten]
<Kiara sa Lex an. Dann erhob sie sich und knickte wieder kurz ein. Dann aber stand sie auf und lief los.>
<LexNightfall nickte Kiara kurz zu ehe er weiter lief...weg von den hunde>
<Jaro s augen weiten sich kurz um sich im gleichen moment wieder zu verengen. Sein Blick heftete auf den sich quälenden wölfen. Leichte übelkeit stieg in ihm hoch ... doch äusserlich lies er sich nichts an merken>
<Crimson wendet sich schnell wieder davon ab. Er hält es eher für einen schlechten Scherz, folglich auch die wütende Reaktion an den Spinner: "Was soll das hier?!">
<Tarjan vielen fast die Augen aus dem kopf "was?..." er spürte wie ihm schlecht wurde er wollte beiseite schauen aber er konnte den Blick nicht abwenden "was ist mit ihnen?">
LexNightfall: [Taven ah Crimson mit traurigem blick aus augen an, die wirkten als haben sie bereits alles gesehen was man in einem leben sehen kann "Das ist was uns erwartet wenn es niemand aufhält-das erste zeichen unserer Apokalypse......so wurde es überliefert, so
LexNightfall: wurde es prophezeit!"]
<Hellena sieht nur kurtz dort hin und sah sofort weg sie konnte es nicht sehen irgend wie musste sie ne ablenckung finden>
<Xara sieht ab und zu zu Lex und zu Nazir, immer mehr schaute sie unruhiger zurück.>
LexNightfall: [mit wackelnden bewegunge hob einer der wölfe in der grube den Kopf um Tarjan aus milchig weißen blinden augen an zu starren...seine stimme war ein krächzen...kaum verständlich "chri...lfe"]
<Whyko kam erst reichlich spät dort an. starr sah er auf das geschehen .. er bewegte sich nicht>
<Tarjan konnte sich endlich losreissen von dem wiederlichen anblick. er sah taven an "wie soll man sowas aufhalten?" fragte er verzweifelt. Die angst auch so zu enden stieg in ihm auf>
<Crimson versteht davon nicht viel. °Apokalypse? Die verrotten da unten, mehr nicht! Besser ich verschwinde von hier... solange ich noch kann.° Ein guter Gedanke, nur noch den richtigen Moment abwarten, und dann...>
<Kiara läuft einfach weiter. Nach einiger zeit merkzt sie gar nicht mehr das sie lkäuft. Sie konzentriert sich nur auf´jeden Moment in dem sie den Boden berphrt... tap...tap...tap...>
<Jaro sah weiter in die Grube .. immer noch den Blick auf den Wölfen. Sein Blick wirkt kalt ... irgendwie. als ob ihm das nichts ausmachen würde. "menschen?">
LexNightfall: [Taven schien auf tarjans Frage gewartet zu haben "Das zweite zeichen wird sich in den nächsten nächten zeigen....wenn es erscheint ist es an den erwählten die Sterne wieder erleuchten zu lassen...so heißt es in den überlieferungen....erstrahlen die
LexNightfall: sterne erneut wird der Wolfsgott sein gesicht zeigen und in die letzte schlacht ziehen...."]
<Hellena wendete sich von der grube ab sie konnte es nicht mehr ertragen langsam entfernte sie sich>
<Whyko wurde langsam schlecht. Nun endlich wandte er seinen blick davon ab .. es war grausam>
<Crimson verwirft sein Vorhaben als er etwas von Menschen hört, wenn es auch nicht vom Oberspinner kommt. Aber sowas weckt natürlich sein Interesse, mehr als das...>
Dairou: [wollst du noch was machen]
<Tarjan sah auf den ruf des Wolfes hin wieder in die Grube. Angst ergriff seine Kehel und schnürrte sie zu "w...wie?" fargte er lauter ohne selbst zu wissen wenn er damit ansprach>
Dairou: [welche]
LexNightfall: [Taven sprach unbeirrt weiter "Am ende deses zeitalters wird der Gott entscheiden ob der mensch uns vernichtet oder nicht....doch kann er nur durch das zutun der auserwählten erwachen....ohne euch...werden die menschen uns vernichten"]
<Jaro s blick wurde finster. Menschen ... diese widerwertigen geschöpfe. "Ich werde jeden einzelnen zerquetschen ... " fluchte er vor sich hin>
LexNightfall: [Taven sah Jaro ruhig an "Damit wirst du uns nicht retten...."]
<Crimson meldet sich zu Wort, hier waren Menschen am Werk also musste er sich ganz einfach einmischen. "Mich kriegen die Affen nicht!" Affen, das war ab und an seine Bezeichnung für die Menschen.>
Dairou: [Großer Wolf: gehe in diese richtung meine Kundschafter berichteten das die Menschen abgezogen sind]
<Jaro drehte sich nun zu taven um und von dem schrecklichen bild ab. "was soll das heißen? soll ich nun auf -dich- hören? also gut ... was können wir denn schon tun?" in seiner stimme klang zorn>
Nazir folgte weiter wortlos er chien in erinnerungen zu sein>
<Sariath nickte nur. "Okay. Danke." Ich sah in die Richtung "Wenn Ihr erlaubt, werde ich dann duiese Richtung einschlagen." Ich sah den Wolf noch einmal durchdringend an und ging dann vorsichtig in die Richtung und wandte mich von dem großen Wolf ab.>
Dairou: [Großer Wolf: Du darfst]
LexNightfall: [In tavens augen blitze so etwas wie geringschätung auf "Ihr Jungspunde habt ein großes mundwerk, doch retten wird das weder euch noch einen anderen von uns! Wenn die menscehn euch nicht das fell abziehen erwischt euch das was sie über uns bringen...
<Sariath dreht sich noch einmal kurz um, nickte und läuft dann sicheren Schrittes in Richtung der Wälder nach Osten.>
LexNightfall: seht sie an!" er deutete auf die Grube"Du fragst ob du auf mich hören sollst junger Jaro? Ja....denn ich habe gesehen was kommt"]
<Xara schaut zu Kiara, mustert ihren Blick und ihren Gang, dann schaut sie wieder nach hinten.>
<Jaro wurde lauter "mein gott, dann sag was wir tun können!" ohne dass er es wollte zitterten seine beine und seine lefzen.>
Jaro: benebelt von dem gestank der wölfe in der grube
<Tarjan trat zurück er hielt diesen Anblcik nichmehr aus, sie lebten noch und man konnte ihnen nicht helfen... er schauderte "sag doch bitte was wir tun können">
<Kiara senkt den Kopf. als sie den Blick der Fähe spürte . Was mochten sie alle wohl von ihr denken ? Sie kam sich so eigenartiog vor....>
<Crimson gefällt nicht was er sich da anhören muss, aber anders als eben noch hört er jetzt interessiert zu. Angst hat er nicht, glaubt er doch nicht so richtig, dass mit ihm das Gleiche passieren kann wie mit den Dingern in der Grube.>
LexNightfall: [Taven "Ich kann nur die wote der überlieferung rezitieren...das zweite zeichen wird kommen und es uns zeigen....brecht zur Silberküste auf und ihr werdet es sehen wenn der mond voll geworden ist"]
<Jaro s lefzen zuckten immer noch .. er hatte nicht mehr die amcht seine glieder still zu halten. immer noch den blick auf dem grauen wolf. "wo ist diese silberküste? führ uns dort hin" sprach er nun .. er musste an sich halten seine stimme zu zügeln>
LexNightfall: [taven nickte stumm "Wie du willst...folgt mir und seht es euch selbst an]
<Tarjan sah Jaro mit sorge er wirkte als wollte er gleich auf taven losgehen "Norden" warf er schnell ein um die situazion zu beruigen 2können wir denen noch helfen?" dabei sah er vorsitig in die Grube>
LexNightfall: [taven sah zu Tarjan "Ich fürchte nein....sie sind verloren"]
<Jaro sahtarjan an ... "töte sie .. dann leiden sie nicht mehr" endlich trat er aus der grube raus>
LexNightfall: [Taven nickt "Damit würdet ihr ihnen wohl einen gefallen tun"]
<Tarjan sah Jaro geschockt an "was?"sein blick haftete an denen des stärkeren rüden "das sieht ansteckend aus, sonst währe es nicht so gefährlich oder?">
<Kiara hob den Kopf im Laufen. oO( Eigenartiges geht hier vor.. hier.. in diesem Wald... )>
<Jaro sah zu tarjan .. sein blick finster ... "du wolltest ihnen doch helfen.." sprach er und wandte sich dann um zum gehen>
LexNightfall: [taven stand wartend am rand der gruppe]
<Whyko hatte den kopf gesenkt und folgte seinem bruder>
<Tarjan sah verunsichert aus "ich.. ich habe noch nie einen wolf getötet..">

Zurück