LexTheFallen kam langsam zum halten, als er bei den anderen ankam. Noch immer lag tarjan auf seinem Rücken und machte hin und wieder durch Bewegungen auf sich aufmerksam, auch wenn er noch immer nicht ganz bei bewusstsein schien. Der rot schwarze hatte versucht die schritte seiner großen Pfoten möglichst ruhig zu führen, um den geschwächten Wolf nicht weiter zu irritieren, als er eh schon war. Nun, da sie beim Rudel angekommen waren gbeugte er seinen Körper langsam nach unten, ganz so wie er es getan hatte, als man tarjan auf seinen Rücken bugsiert hatte und vorsichtig ließ er den anderen seitlich von sich gleiten.
WZNazir hob den Kopf an wie sein blick Lex und die anderen erfasste. Er richtete seine Aufmerksamkeit auf diesen. nein mehr auf den bewustlosen. Nun wiedermal bewies irgendwo das Tajan nicht der stärkste war. doch was war geschehen. das gespräch welches er nur kurz angerissen hatte lies er zurück. nein erw ar dennmoch ein mitglied des Rudels und Nazir lies niemanden im Stich. Er erhob sich und bewegte sich auf Lex und Tarjan zu. Ehe er ankam fragte er offen los. "was ist passirt?"
Whyko klappte der Unterkiefer runter und erneut musste er hören wie der Todesschrei eines Freundes durch die Landschaft hallte. Erneut starb jemand, der für sie ... für ihn zurückgeblieben war ...und er konnte nicht wegsehen. Seine roten Augen starrten voller Entsetzen und Verzweiflung gerade aus.. auf den nun toten Fuchs ... auf den blauen Stein dessen Teile nun nach und nach in die Hunde überging. Er hatte keinen blassen Schimmer was da vor sich ging und auch nicht was die Steine eigentlich zu bedeuten hatten. Doch ein Laut lies ihn aufhorschen .... Der Schrei... der quälende Schrei einer Göttin und ihr Bild dazu. Er konnte weder sprechen, noch sich bewegen ... Feuchtigkeit versperrte seine Sicht, als er an Limay dachte. Wegen ihm ... er schüttelte traurig den Kopf als er sich zu den anderen umsah. ,,Wir müssen hier weg bevor die Hunde uns entdecken ..." Er wollte einfach nur rennen, ehe ihm das gleiche Schicksal blühte wie seinem nun mehr toten Freund. In seiner zitternden Stimme erkannte man die Furcht und die Trauer, die in ihr mit schwangen. Nun fing er an langsam los zu laufen ... ohne zurück zu blicken ... gegen alle Hunde hatten sie einfach keine Chance.
Hellenar sah das geschehen mit ensetzen an. Sie zog Louki zu sich und versperrte ihr die sicht. Nein die kleine durfte soetwas nicht sehen. Es war nichts für sie fast zeitgleich sprach sie mit Whyko "wir müssen hier weg" Es tat ihr leid das sie ffür sie gestorben war. oO(danke...) Brachte sie dennoch in gedanken herraus und nahm nun louki ins maul und wendete sich wieder whyko zu. Sie setzte alles daran um gleich los zu rennen nein man durfte keine zeit verschwenden.
Louki: winselnt whert sie sich sie wollte zu ihrer mama alles andere war ihr egal sieht nichtmal was geschehen ist ahtte ihre mama was ggefragt wartet auf antwort
Tarjan /me war noch immer an der Schwelle zum Schlaf, die man auch genausogut hätte bewustlosigkeit nennen können. Denn erholsam war es kaum mehr und doch sehnte sich in ihm alles danach diese nachzugeben, zu fliehen aus den schmerzen und der Angst. Sein mäsig funktionierender verstand , sagte ihm... nein schrie ihn an das er angst hatte. Er solle sich fürchten doch wofor... alles lag wie unter einem schleier verborgen, der ihm jeglichen zugriff auf den grund der Angst verwehrte. Nur dumpf lag sie in seinem Herzen und hielt ihn in der realität...Schwach merkte Tarjan das sich etwas änderte er rutschte, oO(nicht runterfallen...) dachte er doch da war es schon zu spät. Wieder seiner erwartung fielh er jedoch nicht tief sindern spührte Gras in seinem Fell...alles fühlte sich so unreal und ewig weit entfernt an ,,lex?" fragte er heiser mit iritierter stimme, während sein Leib wie ein Nasser sack zusammensackte
Fullmoonstar starrte auf die Szene, die sich ihm bot....Limay und die Hunde.....dann schaute er kurz zu den andern und begann zu rennen "Wir müssen hier weg" die Bilder, die er gerade gesehen hatte immernoch direkt vor Augen rannte er schneller oO(....er hat ihn einfach umgebracht........dieser verdammte Köter hat ihn einfach kaltblütig umgebracht ohne jeden Skrupel...Er hat es einfach getan...Limay ist gestorben, weil er uns geholfen hat......verdammter Mist....ich kannte ihn zwar nicht lange aber er war auf jeden Fall auf unserer Seite und hat uns auch sehr geholfen...mit dem Fleisch, der Vision und auch hier.....) seine Augen wurden feucht oO(Und was war das für eine blaue Erscheinung, als der Stein zersplittert ist.... und dieser schreckliche Schrei dazu...es wird auf jeden Fall nichts gutes zu bedeuten haben, dass diese Köter den Stein nun haben....oder besser das was davon übrig ist......Wir müssen diese Oase erreichen sonst war sein Opfer vollkommen umsonst...und das darf es auf keinen Fall gewesen sein) Er schaute nach vorn und versuchte zu sehen, ob die Oase, von der Limay gesprochen hatte schon in Sicht war. oO(Ich hoffe nur, dass diese verdammten Hunde Kays nicht angetan haben.........nein....sie würde wegrennen....oder würde sie nicht? Verdammt...ich hoffe sie ist ok und liegt nicht auch irgendwo hier im Sand....und ich hoffe, dass sie uns auch wiederfindet.....sofern sie überhaupt im Stande ist uns zu suchen.....)
LexTheFallen: [Noch immer sahen die Augen ihrer Mutter loukana liebevoll an und auf dem Fangd er nur für sie sichtbaren Fähe zeichnete sich ein Lächeln ab "Oh Kleines...das erfährst du wenn du älter bist...und schon bald wirst du eine große Fähe sein, warte nur ab. " danmn wurde ihr Gesicht ernster "Aber erst müsst ihr fliehen, Schatz. Siehst du dort den großen dunklen Felsen? An dem vorbei müsst ihr immer gerade aus laufen...das Rudel das ihr sucht ist viele Stunden von hier in dieser Riochtung...du wirst tapfer sein müssen."]
Louki: sie nickt und will zu Whyko und Hellenar sprechen "wir müssen dalang an diesen felsen da los mama sagt es mir wo es lang geht" zappelt sie
Hellenar sah zu Louki "halt bitte still.." sie sprahc mit zitriger stimme und sah dan in die richtung die sie meinte dann schlug sie diese ein "wenn es denn sein soll vieleicht ist es unsere einzigste changse" oO(tut mir leid Fuchs ....) sie lehnte die ohren an versuchte einfach nur die Bilder zu vergessen so gut wie es ging sie wollte nicht schon wieder Trauern .. nein nicht schon wieder hatte sie sich doch mal vorgenommen selbst im dunkeln licht zu sein damit es anderen besser ging.
WZAramis betrachtete die Runde. Er wollte sicher gehen, dass jeder soweit war, auf zu brechen. Es war nie gut an einen Ort zu verweilen. Dennoch war Tarjan immer noch nicht ganz genesen. Aramis stellte sich neben Lex, der eben noch von Tarjan angesprochen wurde. "was meinst du? Könntest du ihn noch ein wenig tragen? Ich habe bedenken, länger an einem ort zu bleiben. "
LexTheFallen wandte seinen Kopf zu Tarjan, als dieser ihn ansprach und fort von nazir, den er eben noch angesehen hatte "Ja, Späher ich bins...bleib ruhig liegen" seine sonst so raue, bissige Stimme klang seltsam weich und leise, dennoch mit absolutem Ernst an Tarjans Ohr. Ohne seine Position an dessen Seite zu verlassen antwortet er seinem Freund Nazir "Tarjan...kann nichts mehr sehen, wir wissen nicht genau was passiert ist." dann sah er zu Aramis der ihn ansprach "Ja, kann ich...auch wenn ich hoffe, dass...sein zustand nicht so bleibt" fügte er sehr leise hinzu, den Blick noch einmal auf den Wolf am Boden werfend
RahelCZ27 war immer noch damit beschäftigt Tebeth nicht außer acht zu lassen. konnte es sein dass sich dieser rüde, wirklich in ihn verschaut hatte? oder war es nur ein versuch, an karo näher ran zu kommen. währenddessen hatte sie seit langem wieder fröhlich mit jaro reden können, doch wollte sie noch die Meinung einer gleichgesinnten hören. "Sag, was hälst du von tebeth?" sprach sie Misae an.
Missae lies ihre Pfoten langsam zum gehen bewegen. Ihr Köper bewegte sich an Aramis vorbei auf Tajan zu. Sie witterte kurz an diesen ohne ein wort zu sagen. oO(vieleicht.....) Sie hob den Kopf und sah kurz um sich. Sie dachte nach "weis jemand was es ist?... weil vieleicht kenne ich eine Pflanze die helfen könnte..."
Louki: sie jault einmal laut udn knurrt denn "mama sagtd as ist der flucxhtweg wir komemn da auch iun richtuung euer rudel hört mir doch zu " schrie sie schon fast
Missae sah zu Rahel "nicht sonderlich viehl.. er ist zwiespaltrig irgendwie... entschuldige mich kurz ja?" Dann lies ihre Pfoten langsam zum gehen bewegen. Ihr Köper bewegte sich an Aramis vorbei auf Tajan zu. Sie witterte kurz an diesen ohne ein wort zu sagen. oO(vieleicht.....) Sie hob den Kopf und sah kurz um sich. Sie dachte nach "weis jemand was es ist?... weil vieleicht kenne ich eine Pflanze die helfen könnte..."
Whyko verfiel nun in die verschiedenen Gangarten ... bis er zum schnellen Sprint an setzte. Trauer und Hass verflossen zu einander und legten sich auf ihn, wie eine schwere Last. oO(Schon wieder... schon wieder!) Grayden ... Shae... und nun auch noch Limay. Warum mussten sie alle so einen Tod sterben? Er schloss die Augen während des Laufens und die Lefzen zuckten nach oben. Alle Gefühle vermischten sich und wurden zu Wut... Rachegefühlen. All diese Tiere waren durch die Fänge der Hunde gestorben ... ein lautes Knurren drang tief aus seiner Kehle nach oben. Er würde sie finden und ihnen alles heimzahlen, was sie getan hatten. Sie würden büßen, für die Morde an seinen Freunden! Doch unter all das mischte sich erneut der Gedanke, dass es nur seine Schuld gewesen war. Wegen ihm - der den Fuchs herbei gerufen hatte - weilte er ... Limay nun nicht mehr unter ihnen. ,,Verdammt!" schrie er nun und machte seinen Gefühlen Luft ... er hatte Probleme in dem Sand voran zu kommen, doch er nickte Loukana sanft .. wenn auch immer noch vor Hass zitternd zu ... ,,Ich werde ihnen höchstpersönlich die Kehle durchbeisen" flüsterte er, als er nun ... warum auch immer ... den Rat Loukis folgte und auf den großen dunklen Felsen zu hielt... immer darauf achtend, das nicht noch jemand verloren ging...
Louki: sie schaut suchend nach mama udn ruft "und nun?" sie konnte das doch eigendlich ganz gut mit tote reden nur sie erinenrte sich daran das sie sich nicht an ihre mutter kuscheln konnte sie war min**r auhc trauroig
Tebet: er wacht auf schaut sich um er lächelt zu Rahel schaut denn zu karo um ihn zu putzen ehe er ihn packt und zu Rahel trägt "ich glaube bei dir ist er sicherer als bei mir ich bin mir mal die pfoten vertreten" zwinkert er ihr zu
Jaro sah zu Rahel und erhob sich "Ich bin gleich wieder da ..." gab er bescheid um auf die Wölfe zuzugehen, die gerade eben angekommen waren. Die letzten fetzen von Lex' worten konnte er noch vernehmen. "er ist blind? Wie konnte das denn passieren?" fragte er nun unnötiger weise, hatte Lex doch auch keine ahnung was los war. besorgt sah er auf den Späher herab ... die Frage 'wie' immer noch im hinterkopf. Kurz sah er zu aramis und der beute... doch er wartete noch auf das, was die anderen tun würden ...
LexTheFallen: [Stück für Stück führte Loukana die drei anderen Wölfe mit Hilfe ihrer Mutter voran, die ihr eine ständige Begleiterin voran lief, ohne Spuren im sand zu hinterlassen. Als sie liefen ließen sie die Geräusche der hunde zurück, die zunächst ihren Triumph gefeiert und dann weiter nach ihnen gesucht hatten, die langen Zungen wie die ihren hechelnd aus den offenen Mäulern hängend, um der ungnädigen hitze wenigstens etwas entgegen zu setzen. Nach einer Weile wussten sie nicht mehr wie lange sie gelaufen waren, oder wo sie sich befanden. Lediglich Louki sah ihren Anhaltspunkt weiterhin vor sich, auch noch als alles andere dem sand gewichen war, der nun die ganze Welt auszufüllen schien. Nur für sie war die Fähe sichtbar, die sie beständig voran führte und ihrer Tochter den Weg wies.]
RahelCZ27 sah etwas überrascht zu Tebet, der ihr Karo übergab. Dann verschwanden auch noch Misae und Jaro zu ihrer seite und sie musste zu sehen wie alle schaulustig nachsahen was geschehen war. oO(Tarjan...was...)Oo ging es ihr durch den kopf, doch wollte sie das schlafende bündel selbstreden nicht einfach neben liegen lassen, auch wenn sie wissen wollte was ihrem freund passiert war. unmerklich begann sich zu winseln und luchste rüber so gut sie konnte ohne sich vom fleck zu rühren. oO(Schließt mich doch nicht aus!)Oo
WZNazir "blind..." gab er leise von sich. nun war er das für immer? Nazir wusste wie es ist blind zu sein wenn auch nur es bei ihn auif einen Auge war. Dennoch war es so. Er üerlegte kurz und sah zu den Späher hinunter dann wannte er sich kurz zu Misae wie sie nachfragte und sah dann zu lex und Aramis abwartend.
Majuto hörte erst gut zu, bis davon die Rede war, Tarjan wäre blind. Blind? Ihn interessierte weniger die Frage, wie es dazu gekommen war, als jene, wie lange das andauerndwürde. Hoffentlich nicht für immer... schließlich mochte er ihn doch ein wenig, wie er auch alle anderen hier mochte. Naja, fast alle... aber ziemlich viele eigentlich. Gerade in diesen Zeiten wäre eine solche Behinderung besonders schlimm, da konnte alles mögliche passieren. Letztendlich müssten sie ihn wohl dahin bringen, wo sie Dolgan abgesetzt hatten und ohne Tarjan weiterziehen, sollte es sich nicht wieder bessern.
Tebet: dioch ehe er geht schaut er nochmal zu Rahel "ich vertraue ihn dir an weil ich dich mag bitte beschütze ihn gut solange ich mal kurz weg bin ja?"
WZAramis warf abfällig die Beute von seinem Rücken, hatte er ganz aus Sorge darauf vergessen, auch wenn sich dank ihrer last seine beine bereits ein wenig taub angefühlt hatten. "Stärkt euch!" gab er den anderen an. "schließlich soll das nicht umsonst gewesen sein! Was diese Sache mit der Blindheit betrifft....nunja....ich weiss es nicht! Ich hoffe es ist nur Vorrübergehend, aus anstrengung!" etwas unerfreut, sah er zu den ganzen schaulustigen.
Hellenar rannte weiter. trotz aller anstrengung sie wollte nicht zurückblicken. Nein das wollte sie nicht. Hilfesunchend sah sie aus dne augenwinkeln zu Whyko und Fulli. Auch wich der Blick kurz zu Louki welche in ihren Fang war. Wie lange würde diese sandige ebene wohl noch anhalten? Obwohl sie eine gute leuferin war, war da shier doch sehr anstrengend.
Missae "aus anstrengung meinst du?... würdet ihr mich kurz entschuldigen.. vieleicht finde ich was was zumindestens seinen kreislauf wieder in schwung bring.. vieleicht liegt es ja daran.." dann wannte sie sich ab und wollte auch gleich los gehen doch wendete sich nochmal zu Tarjan. oO(hoffentlich liegt es an sowas.. oder mir fällt was anderes ein... und hoffentlich gibt es hier auch die Pflanzen..) Danns etzte sie auch wieder zum Laufen an und wollte suchen gehen.
LexTheFallen warf Misae auf ihre Frage hin nur einen stillschweigenden Blick zu. Die Ohren leicht seitlich gestellt, den Kopf leicht gesenkt wirkte er anders als sonst, ganz so als hätte tarjans Blindheit auch ihn ein Stück in die Finsternis gezerrt, auch wenn er nicht offen traurig wirkte. Er überließ Aramis das antworten...was sollte er auch sagen? Er wusste nicht um was es sich handelte...warum es dem wolf so schlecht ging...er wohl am allerwenigsten...woher auch. Doch Misae bekam ihre Antowrt bereits und machte sich nützlich, während er selbst nur nutzlos neben Tarjan hocken und hoffen konnte
Fullmoonstar ´s Trauer hatte sich auch in ihm von Wut bis schließlich zu blakem Hass auf die Hunde verwandelt. Hatte er doch endlich Freunde gefunden, mit denen er die Reise antreten konnte und ein Ziel war auch vor Augen gekommen.....wurde die Freude über dies alles durch die Hunde zunichtegemacht. Sie hatten der kleinen Gruppe nicht nur jemanden genommen, die er sehr mochte, sonder hetzen sie sie auch durch diese gottverlassene Gegend, in der es nichts als Sand zu geben schien oO(...Ich weiß zwar nicht, warum sie überhaupt hinter uns her sind..und wieso sie uns töten wollen aber dennoch werden sie für das was sie getan haben bezahlen....wenn es doch bloß nicht so viele sein würden.....) Er schnaubte vor Anstrengung. Diese Gegend war absolut nichts für Wölfe...der Sand unter seinen Pfoten schien zu glühen und machte ein vorankommen sehr schwer. oO(Wenn wir es nicht bald finden, dann verdursten wir sicher hier......wie weit ist es denn noch? Ich hoffe Kays findet ebenfalls den Richtigen Weg und folgt uns....ohne dabei auf diese Hunde zu stoßen...) Im Rennen schaute er zu Hellena und Whyko oO(Sie scheinen diese Hunde irgendwo her zu kennen....zumindest machten es den Anschein....) Er beschleunigte um mit Whyko reden zu können "Hey Whyko....sag mal...was sind das für Hunde......wieso folgen sie uns.....?" die Wut schwang in seiner Stimme deutlicher mit, als er es beabsichtigt hatte...
WZNazir wannte sich von den leuten ab und ging zur beute. nein er wollte nicht als erstes fressen doch vieleicht wollte es jemand anderes. Er riss von der beute etwas Fleisch herraus und wannte sich von der Gruppe ab. Seinw eg führte ihn in die richtung von Rahel. Wie er bei ihr ankam lies er das Stück Fleishc fallen "ich bleib kurz hier geh du was fressen" Gab er ruihg von sich und Blickte zu Karo oO(hoffentlich bleibt der am schlafen sonst habe ich ein problem...)
Tarjan witterte den geruch des Rudels der unverkennbar in der Luft hing. Erst nur schwach hörte er wie sie redeten, ohne zu verstehen worüber genau. Doch schien es sich um ihn zu drehen. Was war nur los? erschrocken fuhr er zusammen als er merkte das jemand an ihm witterte, erst der gruch und ihre stime veriehten ihm das es Misae war, ein wenig beruigte er sich wieder. ABer sien verstand wollte wissen weshalb die angst so an ihm nagte und die anderen so aufregte, er kämpfte gegen die Müdigkeit und erschöpfung an da hörte er Jaro (Blind?...ich?...) und es dämmerte ihm was ihn so in angst hielt. Da griff die angst wieder nach ihm und schein die Luft aus seinen Lungen zu drücken. Er riss die AUgen auf und blickte sinnloser weise zu Jaro hinauf, schrecken lag in seinen blinden augen "blind " hauchte er jetzt vernahm er auch die anderen um ihn herum was ihn nochmerh zusetzte oO(was wollen sie alle von mir?) er begann zu zittern und rutschte ängstlich näher an Lex heran
RahelCZ27 konnte gar nicht glauben, dass jemand an sie dachte. "Danke! Ich bin gleich zurück!" Doch eig. wollte sie nicht essen. sie wollte wissen was mit tarjan war, dennoch durfte sie zum essen egehn. hin und her gerissen, nach dem schon zahlreiche wölfe um tarjan herum waren, wollte sie sich schon an die beute machen, doch sie musste wissen was los war. "Tarjan?! Wie geht es dir?" schlich sie sich an die Gruppe heran die um den blinden wolf stand und fragte beängstigt.
LexTheFallen blieb genau wo er war, wie ein Felsen, der sich für Tarjan in dem Meer seiner Dunkelheit bot, zumindest gab er sich alle Mühe so standhaft zu wirken wie er konnte. Um dem Wolf wenigstens etwas Trost zu spenden lehnte auch er sich leicht gegen ihn oO(Ich bin hier...es wird wieder gut) Doch bei tarjans Worten legten sich seien Ohren nach hinten und kurz spannte sich sein gesicht in einer bissigen Geste an, bei der er die Augen schloss.
WZNazir legte sich nun nieder bei Karo und sah mit den blick musternd das Fellbündel an oOso lange sie schlafen gehts ja noch...) Dachte er stumpf und legte eine Pfote auf das stück fleich. Würde das Fellwesen aufwachen würde er ihnd amit beshcäftigen und gut wärs. Der Blick wich kurz wieder zur gruppe oO(Blind... nunja vieleicht istd as alles ja nur übertrieben.. ich hoffs mal) Nun fuhr der Blick vond er Gruppe weg und er nahm nun wieder wachsam die umgebung sich an.
Whyko tropfte der Speichel schon von der Zunge und unbemerkt wurde er Stück für Stück langsamer. In ihm schien das Blut zu kochen und die Sonne nahm ihm die Sicht auf die unwirkliche Welt vor und um ihnen. Alles schien gleic auszusehen und er hatte schon längst jegliches Zeitgefühl verloren. Wie lang liefen sie hier schon? War das überhaupt die richtige Richtung? Bei jedem Schritt versanken seine Pfoten in dem heißen Sand unter seinem schweren Körper und es fühlte sie sich alles so an, als würden sie durch Flammen laufen. Moonys Stimme hörte er kaum. Er hob den Kopf leicht an, der sich anfühlte, als hätte er an gewicht zugenommen. Seine Augen verengten sich. ,,Weil wir Wölfe sind ...." War seine schlichte Antwort und er hatte keine ahnung ob der Wolf neben ihm das verstand ... ,,Wo ist denn nun die Oase... hier sieht alles gleich aus! Wer weis ob wir richtig sind..." sein Wille weiter zu gehen war dahin und er verfiel in langsames Gehen, ehe er ganz stehen blieb. Er war müde ... er war durstig ...und ganz waren die Wunden auch nicht verheilt. Wenn es so weiter gehen würde, würde sich der Körper holen was er wollte ... und er würde einfach auf dem sand zusammenbrechen ... doch noch stand er, wenn auch hechelnd und total fertig.
Jaro sah etwas erschrocken auf Tarjan herab, als er so angeguckt wurde ... doch er erwiderte den Blick des Spähers... "Beruhige dich ... wir werden das wieder hin bekommen." er klang zuversichtlich auch wenn er es nicht wirklich war. Auch er konnte momentan nichts weiter tun als dazustehen, zu warten und zu hoffen
WZAramis war froh, dass sich Misae mit Kräutern der Sache annahm. Er hoffte sie würden helfen und dass seine Vermutung richtig lag, auch wenn es kaum vorstellbar war. Er hatte angst dass es ein nachspiel, durch den kontakt zum stein war. " Bestimmt!" versuchte er Jaro zu bestätigen und somit auch tarjan und sich selbst.
LexTheFallen: [Bisher hatten die beiden Hudne das geschehen nur vom Rande aus betrachtet, doch nun kam auch Bear vorsichtig näher heran und sah auf tarjan nieder, währen Drakar Aramis ansah und ansprach "Wir sollten wirklich bald los...vielleicht...gibt es sogar etwas oder jemanden der ihm helfen kann, dort wo wir hin wollen"]
LexTheFallen: [Missae suchte auf sich allein gestellt in der anhen Umgebung nach Pflanzen, die in ihrer sache dienlich aussahen, doch leider fand sie nichts, was Tarjan hätte helfen können]
Missae verschwand nun im wald. Sie bekam mit das keiner ihr Folgte . Also gut musste sie vorsichtiger sein. langsam setzte sie Pfote vor pfote und sah sich wachsam um oO(etwa sumd en kreislauf in den schwung zu bringen .. und vieleicht auch den vitaminhaushalt etwas bessern könnte) Sie seuftzte wie ihre suche noch immer erfolglos war "es muss irgendwas da sein.." sie wollte nicht mit lehren Pfoten zurückkehren und sah sich schweigend um. oO(bruder..) sie schweifte kurz ab ehe sie den kopf schüttelte. "pflanzen über pflanzen und doch nichts richtiges dabei... vieleicht wenn ich etwas weiter suche.." langsam lief sie weiter und witterte immer wieder am Boden.
Tarjan beruigte sich tatsächlich ein wenig als er Das Fell des grossen schwarzen Rüden spührte und das dieser nicht zurückwich. Doch Sein Atem wurde schneller, hektischer. Das zittern intensiver obwohl er sich weiter an lex lehnte, wieso er sich grade zu diesm Flüchtete war ihm in diesem moment nicht ganz klar. Er tat es einfach. Er schluckte schwer. Die anwesenheit der anderen drückte auf ihn wie ein Felsen als wollten sie ihn erdrücken, in einquetschen. Er versuchte zu fliehen näher zu Lex zu gelangen weg von dem was er nichtmal sehen konnte. Das Zittern wurde heftiger. Gehetzt fuhr sein blick erst zu Rahel dann zu Jaro herum, seine Augen suchten noch ihnen doch fanden sie nichts als schwärze. SEin Atem raste als währe er bis zum zusammenbruch ghetzt worden "ich... ich weis nicht" stotterte er sinnlos und doch so mühsam herfor
Fullmoonstar verlangsamte auch sein Rennen und blieb schließlich neben Whyko im heißen Sand stehen. Seine Zunge quoll aus seinem Fang und er versuchte stark hechelnd wenigstesn ein bisschen Kühlung zu bekommen. oO(Weil wir Wölfe sind? Was ist denn das für ein Grund....) "Ist das heiß........ich kann kaum noch laufen und bin auch schon kurz davor zu verdursten.....Wenn diese Oase nicht bald auftaucht, dann haben wir mehr noch mehr Probleme, als wir so oder so schon haben." Er drehte den Kopf und schaute in alle Himmelsrichtungen ob die Oase vielleicht irgendwo zu sehen war "Sie muss doch hier irgendwo sein.....Wie lange sind wir schon gelaufen? Und vor allem wie weit....." oO(Ich hoffe nur, dass die Richtung auch stimmt. Und was ist eigentlich mit.....) Hastig drehte er den Kopf um zu sehen, ob ihre Verfolger immernoch hinter ihnen herwaren, oder ob sie vielleicht endlich aufgegeben hatten) "Weil wir Wölfe sind....Was ist denn das bitte für ein Grund?" Er drehte sich zu Hellena und Louki "Woher kennt ihr diese Hunde? Es scheint mir, als hättet ihr schon vorher ihre Bekanntschaft gemacht....Was haben wir ihnen getan, dass sie so versessen darauf sind uns zu töten....?"
Hellenar bleib nun auch stehen. im gegensatz zu Fulli und Whyko knickte sie ein und landete leicht unsanft auf den bauch. Sie lies Louki los und wannte sich zu Fullmonstar "se griffen uns eins an und.. entführten mich später.." sie sah zu Whyko nur dank ihn lebte sie noch. Nur nun war die Frage wie lange bei diesre hitze? Schwer hächelte die Zierliche Fähe und sah nach vorne "wir dürfen nicht ehwig anhalten.." sprach sie erschöpft. "sonst hohlen sie un s noch ein und so finden wir auch nichts"
WZAramis löste sich von tarajn etwas ab, zuviele die ihn bwwngten und er konnte niemanden von ihnen sehen, deshalb wollte er ihm etwas freiheit lassen. Er nickte schließlich Drakar zu " Ja, es ist ohnehin nicht gut an einer Stelle zu lang zu verweilen." Misae war noch nicht zurück, doch er hatte keine bedneken und vertrauen, dass sie ihre spur finden würden, könnten sie durch tarjan ohnehin nicht schnell weiter ziehen. Er wandte sich nochmal an Lex " Wir sollten weiter! Ich helfe dir ihn hoch zu nehmen" sprach er ihn freundlich zu.
Tebet: er rennt qwuais schon hinter einen busch und schauts cih selbst an "was solld as du kannst doch nicht sowas amchen das geht nicht sie ist doch vergeben udn fähen sind doof" knurrte er sich zu und legts ciuh aufr den boden
LexTheFallen nickte nur knapp und wandte sich dann an Tarjan an seiner Seite "Hör zu...wir müssen weiter, hier ist es nicht sicher...der köter meint er wüsste vielleicht wen, der dir helfen kann, hast du gehört? Aramis hilft dir auf meinen rücken, so wie eben...entspann dich einfach und...versuch am ebsten zu schlafen, wahrscheinlich bist du wirklich nur erschöpft nach der Aktion da oben...ich pass auf dich auf..." oO(versprochen...) fügte er in Gedanken hinzu, ohne das wort auszusprechen.
RahelCZ27 sah Tarjan beängstigt an. Das Bild dass sich hier vor ihr abspielte, Tarjan, derjenige mit dem sie schöne, freuden gespräche hinter sich hatte, war nun kaum in der Lage eigenpfotig zu handeln. oO(wie konnte das passieren?)Oo Sie wusste nicht recht was sie sagen sollte, weshalb ihr animalischerinstink ansprang und sie die ohren anlegte und traurig fiebte.
Fullmoonstar schaute die am Boden liegende Hellena an und ging einige Schritte auf sie zu "Das heißt, sie waren schon einmal hinter euch her? Ihr seid ihnen entkommen und nun suchen sie nach euch......verstehe...aber was mir nach wie vor noch nicht klar ist, ist der Grund, warum sie uns mit solcher Verbissenheit töten wollen.....ja weil wir Wölfe sind....aber was ist das für ein Grund? Ich nehme nicht an, dass ihr ihnen etwas angetan habt...."oO(Das würden Whyko und Hellena nicht tun...da bin ich sicher....) Er spähte wieder in die Ferne um nach ihren Verfolgern zu sehen. "Ich hoffe, dass diese verdammten Köter aufgegeben haben...denn die haben ja auch kein Wasser und die Hitze sollte ihnen ebenfalls genauso zu schaffen machen, wie uns...." oO(Zumindest hoffe ich das.....) "Wir sollten wirklich nicht allzulange hier bleiben...denn die Oase wird sicher nicht zu uns kommen und sollten die Hunde doch noch hinter uns her sein, werden sie uns sicher bald eingeholt haben...."
Tebet: er schnuppert in der gegend rum obn er beute findet ernären muss er sich ja
LexTheFallen: [Tebet wittert derzeit nur den verlockenden Geruch des toten Rehes bei den anderen und besonders des herausgerissenen Fleischstückes bei Nazir und Karo]
Whyko sah die anderen an... verzweifelt sah er mit an, wie Hellena das tat, was er bei sich gerade noch verhindert hatte... und wie bei allen die Hoffnung schwand... auch bei sich selbst. ,,Nein ... dafür ist Limay nicht gestorben. Dafür haben sich Grayden und Shae nicht geopfert." Dachte er laut vor sich hin und hob mit Mühe den schweren Kopf in die Höhe, während er von oben auf den kleinen Welpen blickte ... dann auf Hellena und auf Fullmoonstar... ihren neuen Begleiter. Er wollte Louki die Wölfe zeigen ... er wollte Hellena und Moony zum Rudel führen. Er fühlte sich verantwortlich, für alle Anwesenden. ,,Wir müssen weiter! Weiter gerade aus... vertrauen wir auf die Wort Limays ... vertrauen wir darauf dass eine Oase auf uns wartet ... Hellena? Soll ich dich stützen? Kannst du laufen?" fragte er am schluss besorgt ... er hatte wieder etwas Stärke gesammelt. Sie mussten hier einfach fort. Er nickte Moony zu ... ,,gehen wir ... Die fragen beantworte ich dir wenn wir ein wenig ruhe haben"
Majuto hatte den kleinen Schock bezüglich Tarjan's Blindheit nun mehr oder weniger überwunden, aber so richtig klar war sein Verstand immernoch nicht. Nein, zu groß war noch die Sorge um die Zukunft des Rüden, selbst wenn er diesen nur als einen von vielen Freunden ansah. Zu schade, dass er da nicht helfen konnte. Zu schade. Aber da konnte man nichts machen. Vielleicht, wenn er da nicht starr vor Angst rumgelegen hätte, wäre es anders gelaufen? Möglicherweise wäre er am Ende dann der Blinde. Keine schöne Vorstellung, aber doch besser er als Tarjan, denn der hatte es nun wirklich nicht verdient so leiden zu müssen. Nur... Angst war nicht so einfach zu überwinden. Dass er eine solche Angst vor dem Feuer hatte, hatte er bis dahin auch gar nicht gewusst, was den Schock zu jenem Zeitpunkt nur noch intensiviert hatte.
Tebet: er seufzt ob er fragen sollte? aber ... Rahel... seine gedanken spielen verrückt warum nur? warum... denn steht er wieder auf udn geht langsam auf nazir zu
Jaro nickte Lex zu .. und auch den umstehenden Wölfen "Wenn es nicht mehr geht und er dir zu schwer wird... ich kann ihn auch tragen dann .." bat er sich an und wartete auf die anderen ... darauf dass aramis tarjan helfen würde.... darauf dass sie los gehen würden... darauf dass er nicht nur da stand und zu sah. "Wir können uns ja irgendwie abwechseln, wenn es einlanger weg ist und du nicht mehr kannst"
WZNazir der Kof fuhr rum wie er merkte das Tebet sich ihn ud den Welpen Näherte. Der blick verengte sich und das Nackenfell , welches eh schon länger war, Stellte sich auf. Er zeigte deutlich etwas ohne auch es nur auszusprechen die naricht hies "komm nicht zu nahe" auch wenn er es nicht asusprach war es deutlich. Nein er wollte nichtd as der Fremde den welpen zu nahe kam. Kein milimeter zu nah. Dieser tebet hatte zu oft shcon seine Changse bei Nazir versissen. und notfals würde er es auch mehr als nur durch drohen zeigen. Die Ohren zuckten leicht er hörte zwar der gruppe zu doch war es tebet den er scharf ins auge gefast hatte.
Louki: sie hechelt die anstrengung ist irh anzusehen sie wisnelt schuat imemrwieder zu ihrer mutter wills ei nichtw eoder weggehen lassen sie will das ihre mama das diesseits betritt vieleicht kann sie ja sowas ? wer weiß es schon
Tarjan /me atmete nicht langsamer, nein er konnte nicht. Die Panik versagte ihn jedn klaren Gedanken ausser Flucht, doch wohin nur? ...er war umzingelt. Sehen konnte er auch nicht Verzweiflung drängte sich in dem was von seinem verstand von Angst gelassen war nur um dies auchnoch zu verzehren, leises Fiepen brachte er herfor. In seienem Geist drückten die andern mit ihrer anwesenheit auf ihn ein drohten ihn zu ersticken. Er musste doch Atmen!!! oO(Atmen..) rief ihm sein Instinkt zu. oO(nicht sicher? ...ja hier war er nicht sicher) mehr unbewusst schüttelte er leicht den Kopf. Die Ohren immer noch flach an den Kopf gepresst. Er wollte niemanden noch näher haben nein!! oO(last mich) schrei er gedanklic,un d ein leses knurren entfuhr seiner kehle, ängstlich knurrte er jedne an die er for kurzem noch zu retten versuchte für die er das ganze wohl erdulden musste, er knurrte aus selbstschutz und panik
Tebet: er blickt zu biden es ist mehr eine unterwürfige haltung aber er bleibt auf abstand karo war ja eh sicher "d...düfte ich bitte ein stück abhaben" wisnelter er leise heraus er hat mal was gefragt udn denn auch noch bitte was war mit ihm los das rudel scheint ihn wohl zu verändern
Hellenar sah zud en beiden rüden "naja ich packs schon.. kan nur jemand die kleine übernehmen?" dann versuchte sie sich wieder aufzurichten wenn auch zitrig auf den beinen. Sie brauchte irgend wann wirkliche ruhe. Ruihg ausschlafen und die wunden in ruhe heilen lassen. Doch sie versuchte es nicht all zu offen zu zeigen auch wenne s die zitrigen Pfotene s zeigten. Helena seuftzte schwer durch. "wenn wir dan das Rudel gefunden haben.." sie Blickte auf "feiern wir erstmal!" Gab sie nun von sich "um so zu zeigen das sie nicht um sonst gestorben waren" sie meinte damit alle drei.
Fullmoonstar machte sich bereit weiterzulaufen oO(Wir müssen wirklich weiter...auch wenn es für die Drei sicher schwerer wird....diese Hitze.....) "Du hast Recht...dafür darf Limay nicht gestorben sein...nicht dafür, dass wir nun hier aufgeben...dann darf und wird nicht so sein" Kräftig stampfte er mit einer Vorderpfote auf, die sofort im heißen Sand versank. "Wir werden diese Oase finden...Limay hat gesagt das sie da ist...dann ist sie auch da...er hatte auch Recht mit dem Fleisch....und allem anderen....wir werden nicht aufgeben und weitersuchen" Er versuchte sich selbst wieder mehr Kraft einzureden und sich zum weitersuchen zu motivieren oO(Auch wenn es mir schwer fällt weiterzulaufen...wir schaffen das....!) "Du hast Recht Whyko....für Fragen haben wir jetzt erstmal absolut keine Zeit die können bis später warten.....gehen wir...soll ich Louki nehmen?" oO(Die beiden haben schon viel mehr hinter sich als Ich....)
WZAramis wollte sich gerade ducken um tarajn auf Lex zu hiefen, als dieser ein knurrewn ausstieß, blickte er ihn irritiert an und sah fragend zu Lex. "Schon okay, Tarjan! Lex wird dich wie eben tragen. Beurhig dich! Wir wollen dir nur helfen!" er wartete eine weitere Reaktion des leidenden Wolfes ab. Er wusste solche situationen konnten mit einem blauen auge enden, soltle man nicht aufpassen. dennoch war seine stimme einfühlsam, nicht zwingend oder befehelend gewesen.
WZNazir oO(der winselt wie ein welpe.. wo ist sein stolz so am verhungern sieht er nicht aus...) dachte sich Nazir doch genug beute war dar. langsam erhob sich der rüde wieder. Den scharfen Blick auf Tebet gerichtet. nun nahm er das stück fleich welches er sich beschafft hatte und zeriss es. Wenn das stück auch klein war warf er es tebet hin "friss. und da hinten ist mehr.. doch benehme dich ... ehe du wagst es anzurühren denke daranw as es heist in einen rudel zu leben!" Gab er von sich. Soltz seine Pse und sein blick so gefühlslos wie stehts. dann nahm er sein stück fleich und fras es auf. ehe er forsichtig, ja wirklich forsichtig. Karo ins Maul nahm und langsam zu den anderen lief. gut bedacht darauf karo nicht zu sehr zuw ecken. wollte er doch kein bündel im fang ahben was quatschte an gro.
LexTheFallen: [Ruhig hatte Loukis Mutter in einiger entfernung gewartet, forderte die Kleine jedoch auch immer wieder auf ihr zu folgen, zu ihr zu kommen ]
Louki: sie schaut ib sie sich bedreihen kann um zu ihrer mutter zu gehen sie hechelt stark diese umgebung ist gift für sie doich sie will alle anch ahsue bringen koste es was es wolle doch für einen welpen scheint sie schon ziemlich klar zu denken
LexTheFallen wartete ruhig ab und sparte sich weitere Worte, die den Wolf neben sich ohnehin weder trösten noch beruhigen würden. Wozu dann weiter auf ihn einreden...Etwas konnte er das Gefühl verstehen, das Tarjan nun erfüllte, wenn er diese Art der panik auch in anderem Kontext erlebt hatte und sie bei ihm eine ganz andere Reaktion ausgelöst hatte...eine ganz andere...
Tebet: er nimmt das stück fleisch schaut denn nazir an und sagt einfach mal so frei raus "danke ..." denn macht er sich übe rdas stück her
RahelCZ27 betrachtete das trauer Spiel um Tarajn und als dieser noch anfing zu knurren, wich sie beängstigt zurück. Sie wollte sich noch einbringen, doch beließ es dabei, als Nazir mit Karo im Fang auf sie zu kam. " Oh, danke, ich kümmer mich wieder um ihn"! kam sie ihn entgegen. Sie warf nocheinmal einen traurigen Blick auf Tarjan, ehe sie sich mit Karo auf den Weg zur erlegten Beute machte, um davon zu nehmen, damit sie für den weiteren Weg gestärkt sein würde.
Missae gab nun die suche langsam auf. Sie lies sich kurz auf ihren hinterlauf sinken. oO(ich darf nicht.. vieleicht finden wir was wenn sie weiter gehen...) sie sah zum himmel hinauf ehe sich ihr körper langsam wieder erhebte und sie den rückweg zum rudel antrat.
WZNazir sah dankend zu Rahel echt dankend denn nun war er seine größte schwäche los. Er ging nun auf die beute zu und nahm noch ein stück für sich und fras es. er wollte nicht noch mehr Tajan beängen. doch sah er wieder zu Tebet wachsam er sollte nicht zu nahe kommen.
Jaro sah zu rarjan und legte die ohren ab "Wir wollen doch nur helfen ... " sprach er leise... auch er fand nicht die richtigen worte um den rüden eventuell zu beruhigen ... er wartete darauf, dass die anderen mit ihm sprachen ... und das er mit sich reden lies... hoffentlich würden sie bald vorankommen ... und weiter gehen, denn auch in dieser unpassenden Minute dachte er an seinen kleinen Bruder
Tarjan wendete sich Aramis zu oo(so nah!) mehr andrenalin schoss ihm durch die Adern, drohend legte den Fang an den Hals oO(geht weg!) schrie seine Panik oO(geht weg) und er lehnte sich zurück anLex seine Flanke bis ein Vorderlauf halb in der luft hing. Wieder knurrte er. Lex mustte sein rasendes Puls wohl spühren. Er war das einzige was ihm woh daran hinderte davobzureenn irgendwohin, er gab ihm etwas halt ,,rückendeckung". OO(last mich!)... ,,last mich"hauchte er endlich er mit trockener stimmer, konnte es allein, dennoch wie eine erlösung fühlte sich der ausruf an. Immernoch fühlte er sich erdrückt, bekahm keine Luft so dacte er
Tebet: als er fertig war nähert er sich der gruppe usn besonders Rahel wollte wieder in der nähe von karo liegen macht einen freindlcihen eindruck nicht si nagespannt wie sonst immer
LexTheFallen blieb immernoch wo er war, fungierte als eine Art wand für Tarjan, der sich gegen ihn drängte. Ja...der Wolf, den er halb neckend, halb anerkennend den Späher getauft hatte brauchte ihn nun...warum ihn wusste er nicht, aber er war d..und würde weiter da sein, bemüht so viel Ruhe wie möglich auszustrahlen...erstmal musste sich Tarjan etwas beruhigen, erst dann konnten sie weiter
Whyko sah zu louki und aus irgendeinem Grund ging er in die selbe richtung. Wusste sie eventuell wo es lang ging? Im lauf nahm er Louki in den Fang ,,lasst uns gehen ... auf zur oase" die kleine im Fang tragend ging er weiter ... immer weiter, darauf hoffend dass der Fuchs recht gehabt hatte. Einzelne Tränen flossen nun über seine Wange ... nun endlich lies er ihnen freien Lauf. Er konnte sie auf ihrem Weg nach unten nicht zurück halten. Die Trauer überwältigte ihn plötzlich und unerwartet ... alles kam auf ihn zu. Sein Bruder war nicht bei ihm... er hatte gute.. wirklich gute Freunde verloren und er war hier mit drei anderen in einer endlos scheinenden Wüste... es gelang ihm nicht sein schluchzen zu unterdrücken, doch gerade war es ihm auch egal... er lief weiter
WZAramis sah misstrauisch zu dem sich sträubenden Tarjan "Ich denke so kommen wir nicht weiter!" schnaufte er schließlich, wenn auch mit verständnis für seine Situation. Aramis stellte sich direkt neben lex, sodass dieser ihn deutlich hören konnte, wollte er ihm etwas zuz flüstern. " Anscheinend versucht er sich vor uns zu schützen, flüchtet zu dir. Versuch mit ihm zu reden. Vielleicht hört er auf dich!" Er wandte sich ab und richtete sich gen Jaro "Komm, lassen wir ihm etwas abstand!" ehe er die stimme erhob " Das gilt für alle!" wollte er sicher gehen, dass Tarjan sich somit eventuell schneller beruhigen konnte.
Jaro nickte nur und sah Lex eine kurze Minute schweigend an ... doch er hatte das Gefühl, dass der große Rüde das schon hinbekommen würde. "kümmer dich um ihn" flüstere er nur kurz und ging dann zusammen mit aramis von den beiden weg ... tarjan musste sich beruhigen ... es würde schwer werden, doch ehe das nicht der fall war, würden sie weiter hier verweilen
LexTheFallen: [Nurnoch schleppend kamen die Wölfe in der unwirklichen Sandwelt voran, jeder schritt mühsamer, jede Sekunde quälender....nach einer Ewigkeit versank die Sonne am Himmel über ihnen. Wie lange waren sie schon unterwegs? Kaum mehr vermochten ihre Augen ihnen das was vor ihnen lag zu zeigen, viel zu müde waren Lieder und Sinne...doch die Oase musste da sein, oder? Flackernd meinten sie hin und wieder etwas derartiges am Horizont zu erkennen, doch auch das blieb aus, als die gandenlos brennende Scheibe nun versank und die strahlende Hitze des tages sich mit der bitteren Kälte der Nacht abzuwechseln begann...]
RahelCZ27 erkannte Tebet im Augenwinkel nähger kommen. Sie sorgte dafür, dass sich ein Stückfleisch für Karo mitnahm, falls dieser aufwachte, damit er zu essen bekam, ehe sie sich auf Aramis bitte hin wieder von der gruppe weiter weggesellte, sprach aber Tebet im Vorbeigehen an, wenn auch mit voller schnauze " Tu haft eff gehööört! Nimm abschand!" klang sie mehr als stumpf, da sie karo, sowie ein kleines stücken fleisch mit sich trug.
Tebet: er setzt sich etwas unweit an die gruppe udn meint denn nur "ich würde gerne bei euch mittmachen bitte ... ich weiß sonst nicht wohin udn ich werde mcih auch ganz gepflegt behnmehmen bitte ich will nicht alleine sien" meinte er nuir udn möchte aktzepiert werden oder so er weiß selber nicht was er machen soll
Louki: "mama ist es noch weit" wisnelt sie sie ist erschöpft und halb fertig sie wieß nicht wielange sie das schafft
Tarjan blickte sich ghetzt um mit Augen die noch immer nichts als schwärze sahen und dennoch schienen sie etwas zusauchen doch da sei nichts fanden, kehrte kaum Ruhe in die Grüne iris die verzweifelt versuchte einen Fixpunkt auszumachen. Doch es Wurde ruiger oO(was war los?) sein Atem klangn etwas ab um der eingebildeten gefahr lauschen zu können. Doch Lex war noch da, lag hinter ihm ganz ruig. Tarjan s kopf drehte sich hin und her, die Wrte von Aramis hatter er nur halb mitbekommen und konnte deren bedeutung noch nicht voll erfassen ,,was ist los?" fragte er leise doch wieder etwas gefaster. Etwas mehr raum schein ihm zur verfügung zu stehen. Die gerüchhe waren nichtmher ganz so intensiv
Fullmoonstar schaute Whyko nach und bewegte sich auch selbst wieder dazu weiterzulaufen und ihm zu folgen. Er bemerkte, dass Whyko Tränen über die Wangen liefen und hörte, wie Whyko schluchzte. Auch er selbst war nach wie vor von großer Trauer und noch größerer Wut erfüllt doch schaffte er es die Tränen vorerst zurückzuhalten....auch wenn es ihm schwer viel oO(....Für Whyko und die anderen ist das sicher noch ein ganzes STück härter...sie kannten Limay sicher besser und auch die beiden anderen, die von den Hunden getötet wurden, die sie eben erwähnt haben...Sie werden bezahlen.....soviel steht fest) Er schaute zum Himmel, an dem die sie so quälende Sonne der Nacht Platz gemacht hatte...mit ihr war auch die Hitze gegangen....oO(Es ist echt schwer sich vorzustellen, dass es hier so kalt werden kann, wo es doch am Tag so unerträglich heiß ist...) "......Es muss doch hier irgendwo sein...wir sind nun schon so lang gelaufen....es muss doch ein Anzeichen auf diese Oase geben..." murmelte er leise vor sich hin oO(Es ist zwar schön, dass diese Hitze uns nun nicht mehr so quält...aber... ich habe dennoch extremen Durst.) "Leute? Ist bei euch alles in Ordnung? Soll ich Louki mal nehmen Whyko? Nicht, dass du dich noch überanstrengst..Ich hoffe nur wir finden sie bald....."
LexTheFallen antwortet in ruhigem Ton, die Stimme leise gehalten. "Wir müssen los Tarjan. Die anderen sind dort hinten und warten auf uns..." Er erinnerte den anderen nicht noch zusätzlich an seine Panik, die noch eben fast ganz von ihm Besitz ergriffen hatte
WZNazir wannte sich nur kurz zu Tebet. er schwieg doch ging er zwichen ihn und Rahel. Erneut eind eutliches zeichen. Er wollte nichts sagen nein war ves wichtig das Tajan zur ruhe kam und sich nicht noch mehr aufregte. Der blick wich zu lex . oO(so kenn ich dich kaum...)
Missae kam nun wieder auf die Gruppe zu. Sie lies die ohren Hängen war es ihr sichtlich unangenehm ohne eine mittel im Maul zu kommen. der blick ging kurz mitleidig zu Tajan ehe sie stummd en geschehen kurz zu sah und sichd ann abwendete.
Hellenar hächelte schwer. warum konhnte nicht endlich das "ziel" in sicht sein? Sie wollte nicht mehr weiter wollte aber auch nicht stoppen sie wendete ihren Kopf zu fulli. "es.. es geht.. es wird ja hoffentlich bald kühler.." Zum ersten mal blickte sie zurück oO(über so eine strecke können sie uns nicht verfolgen.. hoffe ich)
Whyko schüttelte den Kopf ... während er versuchte die Tränen mit der Pfote wegzuwischen. "Geht schon ... ich denke wir haben es bald geschafft" sprach er sich und den anderen Mut zu... doch als die erbarmungslose Kälte über sie herein brach schüttelte er sich kurz. Dieser Wetterumschwung brachte ihn kurz ein seltsames gefühl. "Djie Wüste ist seltsam" sprach er nur leise zu sich selbst ... doch er konnte die kälte erstaunlich besser ausstehen als die quälende Hitze. "Wir sind bald da.... ihr dürft nun nur nicht aufgeben ... lauft weiter .. nicht stehen bleiben!" die aufmunternden worte waren nicht nur für die anderen, sondern auch für sich selbst. Mit Louki im Maul ging er immer weiter ... nicht daran denkend stehen zu bleiben
Tarjan lies sich langsam wieder von Lex seiner Flanke herabsinken, zurück ins Gras. Langsam wurde sein Atem wieder flacher und tiefer. Etwas in lex stimmer rief erinnerungen wach... er dachte an seinen Vater, er hätte auch so versucht ihn zu beruigen, aber er wahr nicht hier...die trauer um ihn kahm wieder auf. Doch... doch seltsamerweise fühlter sich nicht einsam, seit er alleine war hatte er das nichtmerh gefühlt, selbst die zeit mit den anderen waar er einsam gewesen aber jetzt? Seine nichtssehenden Augen betrachteten Lex.Tarjan spührte wie mit der Panik auch die Kraft aus ihm wich, der schmerz kehrte zurück. Tränen schossen ihn seine Augen und er leis den Kopf in das schwarze fell de Rüden fallen und schluchzte. Es war einfach alles zu viel führ ihn
LexTheFallen: [Auch von der Kälte der Nacht ließen sie sich nicht aufhalten, sondern schlepptn sich weiter, schritt um schritt, Pfotenlänge um Pfotenlänge, auch wenn sie nun immer öfter stolperten...doch schließlich, endlich konnten sie etwas in der ferne sehen. Dunkel zeichnete sich etwas, das eindeutig größer als eine Sanddüne war gegen den dnklen Himmel ab]
Tebet: er blickt zu nazir und seufzt entfernt sich ndnen wieder vojn der gruppe udn legt sich wieder an sienen platz wo er geschlafen hat
Hellenar sah nach vorne "da ist was..." gab sie erschöpft von sich und brach kurz zusammen. erneut landete die ziehliche fähe unsanft auf den Bau. schwer hächelte sie. ihre Pfoten streikten sie wollten nicht mehr. doch sie selbst wollte noch. Ihr wille war da. sie seuftzte kurz wärend die zunge ihr weit aus den Maul hing. Ehe sie langsam wieder versuchte sich auf zu richten. wenn auch schwerfällig .
LexTheFallen hob etwas verwundert die Brauen an und ganz kurz zuckte der schwarze zusammen...nein, soetwas kannte er nicht...das gefühl, dass sich jemand ihm anvertraute...sich so an ihn lehnte...seelisch wie kölrperlich. Und auch wenn er sein bestes gab und dies aus vollem Herzen, so war diese Situation doch vollkommen fremd für ihn. Doch er beruhigte sich schnell und ließ den anderen gewähren, bot ihm Schutz, indem er zusätzlich eine Pfote sachte auf dessen schulter legte "ist schon gut..." er sprach erst nach einer Weile, die er tarjan zum hemmungslosen weinen ließ "Es kommt wieder in Ordnung, das versprech ich dir..." woher er diese Sicherheit nahm wusste er nicht, doch aber, dass er alles daran setzen würde sein Versprechen einzulösen...entweder würde er das schaffen oder bei dem Versuch sterben...
Fullmoonstar schüttelte sich kurz aber kräftig "Ja du hast Recht....bald sind wir an der Oase...und dann können wir endlich was trinken...und uns ausruhen...." Dass die unbändige Hitze zu einer beinahe ebenso heftigen Kälte geworden war bekam ihm gar nicht so schlecht....Kälte war ihm sehr viel lieber. Plötzlich zuckte er zusammen und drehte sich schließlich zu Hellena um, die eben wieder zusammengebrochen war. Er hielt an oO(da ist was sagt sie? Wo?) Er schaute nach vorn und tatsächlich... oO(...da ist wirklich etwas......und das ist keine Düne...ganz sicher nicht) "Hey Whyko....sie hat Recht da vorne schau mal....da ist irgendwas. Das wird sicher dir Oase sein." oO(Wenn sie es ist, dann haben wir es echt geschafft.....Wasser und ausruhen....Hoffen wir mal, dass sie das auch wirklich ist...))
LexTheFallen: [Loukis Mutter kam nun ahe an die Gruppe heran und stubste ihre Tochter sanft an...selbst wenn diese dies nicht spüren konnte "Da vorne ist es schon...siehst du? Gleich habt ihr es geschafft"]
Missae begutachtete weiter die situartion aus distans. Ein lächeln zeigte sich auf ihre Zügen oO(gut gemacht lex...w enn ich dich so sehe... weis ich warum.. ich dich liebe...) Zu gerne würde sie es ausprechen doch nein das konnte sie nicht. Nicht wirklich. Ihr blick huschte zu Tebeto welcher sich abseitz legte. dann sah sie durch die runde ehe sie wieder die geschehnisse begutachtete.
Louki: sie schaut ihre mutter an denn zur lichtung "wir sind gleich da sagt mama" meints ei zu Whyko und den anderen denn wendet sie sich wieder mama zu "ich würde alles geben nur um dich zu fühlen mama"
Tarjan winselte leise in das schwarze Fell hinein worin er sich geflüchted hatte. Irgendwie kam er sich blöd vor so einzubrechen, besonders als Lex zurückzuckt doch er hatte keine Kraft mehr es zurückzuhalten und genauso viel motivazion es zu tun, alles schein so unendlich unwichtig gerade, so hoffnungslos. Doch er nickte stumm um auf Lex Worte zu antworten. Die Geste des Grossen, half ihm gab ein wenig kraft zurück und eines vor allem: Hoffnung!! Hoffnung es würde wieder vergehen. Und das Gefühl das sich jemand um ihn kümmern würde wenn es nicht so währ... schluchzend und schwächelnd stupste er Lex mit der Oberseite des Fanges an den hals um ihm zu danken, er schluckte ,,los?... Wohin?" fragte er leise
Whyko sah auf ... was ihm dank louki und ihrem zusätzlichen gewicht erneute probleme machte ... sein blickfeld war getrübt, doch nach einer weile sah auch er, was sie meinten. Sein blick erhellte sich und wie ein Staubsauger zog er die Kraft um sich ein und atmete kurz tief ein. "Ich sagte ja, wir schaffen es!" sagte er stolz und sah sich kurz nach hellena um. "Wir sind bald da ... gleich hast du es geschafft, sweety" ja er war wieder guter dinge .... wandte wieder spitznamen an, wie er es in seiner guten Laune immer tat. Freudig wedelnd und etwas schneller, lief er nun voran ... auf die Oase zu ... er hoffte dass es sich nicht als eine Illusion erweisen würde.
LexTheFallen nahm seine Geste nicht nur zu Kenntnis, sie löste in ihm auch irgendwie ein komisches Gefühl aus. Zum einen war er froh, ihm scheinbar etwas geholfen zu haben...zum anderen...ja was war das? Machte es ihn verlegen? Egal...darüber konnte er sich später Gedanken machen...oder besser noch: garnicht. "Wir müssen Whyko suchen...erinnerst du dich? Die Hunde sagten sie kennen eine Lösung...und vielleicht auch eine Heilung für dich.." versuchte er die aufkeimende Hoffnung des Rüden weiter anzufachen.
Fullmoonstar hatte die Trauer und den Zorn in seinem inneren auch erstmal vergessen, zu froh umd daran zu denken, da sie es nun scheinbar endlich geschafft hatten die Oase zu erreichen. oO(Wir haben es wirklich geschafft....Limay hatte Recht......) Der Gedanke an den Fuchs ließ die schrecklichen Bilder wieder in sein Gedächtnis schießen und die freude verebbte wieder etwas. oO(Wir haben es geschafft....er ist also auf jeden Fall nicht sinnlos gestorben....wir verdanken ihm wirklich mehr als einmal unser Leben.....) "Gleich sind wir da....endlich..." er begann wie Whyko auch leicht mit dem Schweif zu wedeln und schaute zu dem Dunklen Umriss, der sich klar vor ihnen abzeichnete....
LexTheFallen: [Erneut lächelte Loukis Mutter, doch diesmla lag auch leichte Trauer in diesem Lächeln "Ich muss nun gehen Liebes....sei artig...wir sehen uns wieder..." sie sagte nichts auf Loukis anspielung sie berühren zu wollen, wusste sie doch dass das nicht möglich war. Langsam löste sich die Fähe auf, während die Gruppe dem Dunkel am horizont näher kam. Als sie anlangten erkannten sie, dass es sich um felsen handelte-felsen, die nur durch einen schmalen Riss passierbar waren.]
Louki: sie wisn elte schauts ei an wimmerte denn "mama bvleib hier " schrie sie und war trarig ließ sich denn lkustlos hängen
Tarjan nickte abermals schwach. Die letzte träne lies er fahren, er fühlte sich so schwach oO(woher kam das nur) so unglaublich Müde und doch war da noch die Angst, die Welt um ihn herum zum letzten mal gesehen zu haben. Nie wieder Blühede Blumen zu betrachten oder die schönheit Verschneite landschfaten zu gneiessen, machten ihn innerloich Mürbe. Was würde er trotz der neuen Gabe dem Rudel noch nutzen?...oO(die Gabe?...whyko, vieleciht wusste der Lichtwolf wo sie die vermistten finden) vorsichtig versuchte er aufzustehen obwohl leg lauf noch um seine Schultern lag ,,dann müssn wir los" sagte er schwach, wie lächerlich das wirken mussste war er sich gerade nicht bewusst ,,ich... hilfst du mir?" fragte er als ob er sich dafür schämte, sein ausweichender blcik dem grossen Rüden gegenüber unterstrich dies nurnoch
Fullmoonstar erkannte nun worum es sich bei dem Schatten gehandelt hatte....es waren Felsen.... oO(Woah....das sind...Felsen? Ich habe mir eine Oase eigentlich immer anders vorgestellt......aber moment...vielleicht ist die Oase hinter den Felsen.....) "Scheint so, als müssten wir da druchgehen..." Er nickte in Richtung des Risses, der in den großen Steinen klaffte "Die Oase befindet sich bestimmt da hinter....Wir sollten einfach mal durchgehen, und schauen was wir dahinter finden...." Er machte ein Paar Schritte auf den Spalt in den Felsen zu....
RahelCZ27 sah sich Tebets geknickte haltung an, als er sich auf seinen Platz begab. Igrendwie hatte sie ein schlechtes Gewissen, doch wusste sie Nazir hatte sich richtig vcerhalten. Etwas traurig versuchte sie aus der ferne wieder einen Blick auf Tarjan zu erhaschen. oO( Ich wünschte es ginge ihm besser)Oo seufzte sie schwer in Gedanken, in der Hoffnung wieder ausgelassene Gespräche mit ihm führen zu können. Etwas angst war nun in ihr, erinnerte sie sich an sein knurren. Es machte ihr zu schaffen, versetzte sie ins grübeln.
LexTheFallen lächelte leicht, auch wen tarjan es nicht sehen konnte "Klar helf ich dir...ich trag dich, dann kannst du ausruhen...dir gehst bestimmt gleich besser, wenn du ne Runde richtigen Schlaf hattest" wie sehr er das selbst doch auch hoffte... Neben Tarjan legte er sich ins Gras "Kletter einfach drauf, ich bin hier direkt neben dir"
WZAramis hatte dem ganzen aus der Ferne zugesehen, an der Seite der beiden Hunde im Rudel, Bear und Drakar. " Wie's scheint hat er sich etwas beruhigt" gab der wolf ebenfalls beruhigt von sich. "Wie weit ist es bis zu diesem ort?" fragte er nebenbei, neugierig.
LexTheFallen: bOah lang machen wir aber echt nich mehr X.x langsam werd ich auch extrem müde)
Tebet: traurig udn nutzlos fühlt er sich schaut in die gruppe seufzt wie soll amn sich so in ein rudel intigrieren? sein blick schwenkt zu Rahel irgendwie wirkt er glücklicher nur wenn er sie anschaut abver warum?
Whyko sah die felsen und seufzte leicht. Er hatte sich doch die Oase erhoffte. "Also da durch .. okay... " langsam drängte er sich an die spitze und ging mit louki zuerst durch den spalt... hoffend dass sie am ende der dunkelheit endlich ein licht sehen würden ... oh wie sehr er das doch hoffte.
LexTheFallen: [Drakar hatte wie Aramis zu Tarjan udnLex geblickt und antwortete dem Leitwolf, ohne den Blick von der szenerie abzuwenden "Nicht weit im Grunde...bei mittlerem Tempo etwa einen halben Tag von hier bis zu der Höhle an der ihr ruhen könnt...Bear und ich müssen von da aus noch ein stück weiter um zu dem Lager zu kommen...wir werden zusätzlich einen Umweg nehmen um die Richtung zu kaschieren aus der wir kamen...für den Fall der Fälle"]
Tarjan lies den Kopf hängen, stand es wirklich so schlimm um ihn? das man ihm sowas auchnoch vor die Nase hielt. Doch er entschied sich nichts dazu zu sagen. Vorsichtig legte er ein Pfote dorthin wo er lex vermutete, oO(da war er) merklich erschöpft und geschwächt schob er sich mehr als er kletterte auf den Rücken des schwarzen, und schloss die Augen oO(schlaaaaaf...) verlangte es ihn. LEx würde ihn beschützen und auf ihn aufpassen da war er sicher
WZAramis nickte zu Drakars Worten " Gut" lobte er ihn knappo aber aufrichtig für sein wohlvorausgedachtes vorhaben. Sein Blick richtete sich nun auf den Dobermannrüden. " Ihr wisst worauf ihr euch da einlässt?" wollte er nochmal nachfragen. noch konnten sie sich etwas anderes überlegen, doch konnte er ahnen wie die antwort lauten würde. er hatte diese beiden hunde in der kurzen zeit als begleiter sehr schätzen gelernt.
Tarjan lies den Kopf hängen, stand es wirklich so schlimm um ihn? Sowas auchnoch sagen musste.Er seufzte innerlich. Doch er entschied sich nichts dazu zu sagen Kraft zum nachfragen hatte er eh nichtmehr. Vorsichtig legte er ein Pfote dorthin wo er lex vermutete, oO(da war er) merklich erschöpft und geschwächt schob er sich mehr als er kletterte auf den Rücken des schwarzen, und schloss die Augen oO(schlaaaaaf...) verlangte es ihn. LEx würde ihn beschützen und auf ihn aufpassen da war er sicher
LexTheFallen: [Langsam erhob sich lex, vorsichtig, um Tarjan weder fallen zu lassen, noch groß zu stören. Nun endlich konnten sie aufbrechen "Du wirst sehen...es wird alles gut" murmelte er noch einmal zu dem Wolf auf seinem Rücken, der langsam in den schlaf hinüber dämmerte, während sie nun langsam aufbrachen, endlich dem Ziel näher gehend, dass die Hunde ihnen gesetzt hatten, jene Höhle, die sie erwähnt hatten und jenen Antworten näher, die sie vllt weiter bringen würden.| Langsam und vorsichtig durchschritt die kleine Gruppe den Felsspalt...tatsächlich: vor ihnen lag eine Oase. Erstaunlich frisch grünten die Pflanzen um das Wasserbecken herum, ind essen mitte ein dunkler Felsen aufragte...doch lange konnten sich die Wölfe nicht an dem Anblick erfreuen, denn Plötzlich tauchte mit einem dumpfen knurren ein dunkler schatten vor ihnen auf...und in der Düsternis vor ihnen blitzten Zähne hell wie klingen auf...]


 

Zurück