LexTheFallen: [Im Schrecken vor der unerwartet aufgetauchten Kreatur fliehend, hatten sich die Wölfe aus den Augen verloren, bis sich Jaro und Tarjan jedoch zufällig wieder über den Weg liefen. Majuto indes hatte eine ganz andere Entdeckung gemacht: in einem riesigen Eier bestzten Nest vor ihm glitzerte ein blauer Stein undfür diesen Moment wusste der Hybride, dass egal was sonst geschehen, er hier richtig war. Andernortes trauerte man unterdessen um zwei Leben, die man zurück gelassen hatte....]
LexTheFallen: [Im Schrecken vor der unerwartet aufgetauchten Kreatur fliehend, hatten sich die Wölfe aus den Augen verloren, bis sich Jaro und Tarjan jedoch zufällig wieder über den Weg liefen. Majuto indes hatte eine ganz andere Entdeckung gemacht: in einem riesigen Eier bestzten Nest vor ihm glitzerte ein blauer Stein undfür diesen Moment wusste der Hybride, dass egal was sonst geschehen, er hier richtig war. Andernortes trauerte man unterdessen um zwei Leben, die man zurück gelassen hatte....]
LexTheFallen: [Nur einer der Wölfe war zurück geblieben und streckte die Pfoten furchtlos nach dem Drachen aus...Kiara)
Jaro sah den jungen Rüden vor sich genau an und ungehindert floss das blut aus den kleinen wunden. "wir müssen unbedingt die anderen finden ... und vorsichtig sein" fügte er hinzu und sah nach oben ... mit einem drachen war sicher nicht zu spaßen. Er hoffte dass die anderen alle schutz vor dem tier gefunden hatten
Tarjan blcikte nach einer weile zu dem kräftigen shcwarzen Rüden bei ihm, er wirkte nachdenklich doch liesen weder seine Augen noch sein aufgestellten Ohren die umgebung lange auser acht "am besten suchen wir uns ein versteck" sagte Tarjan so leise das es fast geflüstert war. Seine Rute hing herab welches seine geduckte Haltung nur noch unterstrich "und dann sollte iner die andeen suchen"
Tarjan: *anderen
Majuto konnte seine Augen nicht von dem Nest lassen. Es war, als hätte irgendjemand dort drin einen Magneten versteckt, der seinen Blick zwingend dorthin ausrichtete. Die eben noch so frische Gefahr war vergessen wie alles andere auch, nur noch der Inhalt des Nestes war ihm in diesen Moment wichtig. War es Neugier die ihn voran trieb? Vorsichtig waren seine Schritte, als würde er einem lang ersehnten Traum entgegen schreiten.
Whyko hatten den leeren Blick noch immer nach vorn gerichtet, während seine Füße ihn in keine bestimmte richtung trugen, auch keinem Ziel entgegen. Der junge Rüde hatte mit sich selbst zu kämpfen und jedes Wort des kleinen Welpen war wie eine Scharfe Klinge, die sich in sein Herz und seine seele bohrte. Er hatte sie allein gelassen ... er hatte sein versprochen gebrochen.. er hatte versagt
Kiara92 ´s Augen wanderten abwechselnd hoch zu der Kreatur , dann hinab zu Boden . Langsam legte sie den Kopf weiter schief , dabei schien es als würde die Kette um ihrem Hals , die ja sonst eh schon locker genug saß, nun bei der nächsten Bewegung völlig im dichten Fell verschwand. Die Rute schwang leicht hin und her , im gleichmäßigen Rythmus.
Louki: war nun still sie wollte nicht mehr reden .... sie will schweigen am besten für immer .... sie hat hunger aber das unterdrückt sie sie will weder trinken noch fressen ... sie fühlt sich so alleine so nutzlos ....
Jaro seufzte kurz und nickte .. "ein versteck also .. okay.. suchen wir eins und ich such dann die anderen" sprach er gewillt die restlichen wölfe zu finden und lief in geduckter haltung los "aber sei vorsichtig ... das vieh soll uns nicht sehen" er hielt nun nach einem versteck ausschau
LexTheFallen hatte sich genauso wie die anderen Wölfe um ihn herum geeilt so viel Weg zwischen sich und den Drachen zu bringen wie ihm nur möglich war, ungeachtet des Weges, des die anderen einschlugen. Auch wenn es seinem Stolz einen kleinen Stich gab: bei diesem Gegner war von vorne herein klar, dass er komplett chancenlos sein würde, legte er sich mit ihm an und so blieb ihm dieses mal nichts anderes, als sein heil in der Flucht zu suchen. In rascher Folgen hämmerten die Schritte der pfoten auf den Laubbedeckten Waldboden, während gestrüpp an seinem Fell riss und kleine Büschel dunklen haares an ihnen zurück blieb. Erst nach einer ganzen Weile verlangsamte der Rüde sein Tempo, die Zunge weit aus dem offenen Maul hängend und nach Luft ringend, während er sich umsah. Von den anderen war, wie er befürchtet hatte keine Spur zu sehen und auch ansonsten hatte er völlig die Orientierung verloren....#
WZNazir stand nahe eines Baumes. warum war er vor diesen wesen geflohen? Warscheinlich weil ihn sein Instinkt warnte. langsam setzte er sich an den Baumstamm und schloss die Augen. Tief Atmete der Rüde durch warum hatte er am anfang gezögert hinunter zu gehen.. nun wuste er es.
Xarra 's Läufe trugen sie wirr und unbestimmt in willkürliche Richtungen durch den Wald. Sie suchte Deckung wie manch andere die sie kurz bevor sie sich verloren noch sah. Sie wollte stehen oder zumindest eine andere Richtung einschlagen doch wusste sie in all der Aufregung nicht wie reagieren. Sie Fluchte vor sich hin als sie sich gedanken darüber machte wohin jeder einzelne wohl rennen könnte. Schlieslich musste man vor wenigen Stunden noch darauf achten dass nur wenige Büsche den Sichtkontakt nicht abrissen - und jetzt waren es bestimmt schon mehrere Meter und Bäume mehr. Sie konnte sich umsehen, doch tat sie sich schwer dabei nicht gegen einen Baum oder ein Geäst zu springen. Als sie sich nun endlich hinter einer Hecke positioniert hatte sah sie zurück und weitete die Augen als sie festtellen musste wie groß nun dieses Wesen sein musste - denn es kam ihr vor als habe sie sich trotz der Distanz kein wenig wegbewegt gehabt.
Tarjan blickte Jaro einen moment lang an dann nickteer nur stumm. Wustter er doch wohl gute genug worauf er achten musste wenn man schleicht. Es galt hier noch etwas zu klein doch das sollte geklärt werden wenn ein versteck gefunden war, es sollte gross genug sein das alle im Rudel sich dort sammeln konnten oO(alle die überlebt haben) lief es ihm kalt den rücken hinunter. Er schütelte sich um sich auf seine aufgabe zu konzentrieren. Er bewegte sich schnell zwischen dem gestrüpp des waldes um euin versteck zu finden...
Jaro: ARAMIS: Zunächst verwirrt über die Fauna in die er geraten war, versuchte er sich zu orientieren, doch war er chancenlos. Niemand war da. Niemand konnte er ausmachen, doch wär hätte angesichts der Bestie nicht sein Pelz retten wollen? Er war sich seiner Sicherheit nicht gewiss, doch wollte er es riskieren. Er erhob seinen Fang und stieß einen lautes heulen aus, ein rufen, gefolgt von einem zweiten und einem dritten.
LexTheFallen: [Verheißungsvoll und einladend, so als hätte er nur auf ihn gewartet glitzerte der stein wie das wasser des sees vor ihm in der Sonne, die sich mühevoll ihren Weg durch das dichte Blätterdach bis hier hinunter gebahnt hatte.| Erneut traf eine welle von Luft Kiara, als der drache mit den lederbeschwingten Flügeln schlug und seinen Körper etwas näher und tiefer an den Wolf brachte.| Jaro und Tarjan pirschten durch die grüne Höllle um sie herum, als das knacken eines astes und ein leises Fluchen ihre Aufmerksamkeit auf sich zogen]
Kiara92 ´s Ohren wehten ein weiteres Mal nach hinten. Als das Wesen dann auf sie zukam , rührte sie sich nicht- auch wenn das schwer war bei dem Wind. Immernoch schwang ihre Rute ruhig hin und her.
Tarjan raunte ein "pscht" zu Jaro hinüber und blieb ruckartig stehen, vorsichtig näherte er sich witternd dem geräusch hinter den dicken fleischigen blättern des regenwaldes
Jaro hielt also zeit gleich mit dem ungewöhnlichen knacken inne ... seine sinne waren geschärft und er sah tarjan an. Er hatte es also auch gemerkt. Jaro näherte sich ebenso dem knacken des Astes
Hellenar wurde langsamer ehe sie stehen blieb und den welpen absetzte "was nun.." sie blickte hofend zu whyko ob er eine antwort wisen würde
Jaro: Rahel: panisch war sie einfach davon gerast und nun völlig ausser sich. Mit einem dumpfen geräusch was von den blättern abgefangen waurde, gab sie ihren wackeligen beinen einfach nach. legte die pfoten über die augen und winselte. in der hoffnung sich vor der realität zur verschließen, würde sie gleich aufwachen und das alles war nie passiert.
Whyko blieb zu erst nicht stehen und es sah beinahe so aus, als würde er einfach weiter laufen, doch dann stockten seine bewegungen. "Weiter laufen ... irgendwo .. muss es hier raus gehen" Seine stimme war gefühlslos ... kalt, als hätte sie jegliche emotion verlore
Missae rannte so schnell wie sie konte doch kam ihr das nicht zu gute. kurz zuckte sie zusammen wie sie den stechenden schmerz im hinterlauf fühlte. diesekurze zeit der unaufmerksamkeit reichte aus das sie stürtzte leise pfiepend landete sie auf den boden. oO(verdammt) sie blickte zu den hinterlauf und blieb noch kurz liegen wobei sie sich umsah oO(wo sind die anderen...)
Louki: lsst sich regungslos absetzen sie bewegt sich nicht sie liegt wie tot da durchnässt den boden mit tränen ihr war alles egal momentan
LexTheFallen: [Mit einem rumpsen landete der schwere körper des echsenähnlichen wesens neben der Wölfin. scheinbar schien der drache verwirrt zu sein. Den riesigen Kopf zu ihr hinab beugend zogen die nüstern ihren Geruch ein|Aramis heulen ist bei allen zu hören| Whyko und die anderen befanden sich nun in einer Gegend, in der die Vegetation der Region langsam wieder zu sprießen begann. Noch immer säumten Ruinen ihren weg, doch langsam wich der trockene Boden bewachsenen Flächen]
Majuto musste es einfach tun, der Drang danach war einfach zu stark. Er tat den letzten entscheidenden Schritt der ihn noch von dem Stein trennte und eliminierte damit auch noch den Rest Distanz. Er merkte schon gar nicht mehr, wie er seinen Lauf ausstreckte um die blaue Schönheit zu berühren nach der es ihm verlangte. In seiner Gedankenwelt gab es nichts anderes mehr.
Xarra erstarrte zu einer Salzsäule als der Boden erbebte. Sie war geschockt von der Wucht des Wesens. Mit einem großen starren Blick war sie wie abwesend - sie starrte das Wesen einfach nur an. Zugern wollte die Wölfin sich vorwärts bewegen doch weigerten sich all ihre Pfoten sich auch nur einen Zentimeter zu bewegen.
Tarjan führte seine leisen schritte nichtmehr direkt auf das Knacken zu als er merkte des Jaro dies bereits tat. Vielmehr tastete er sich in ein nebenstehendes gebüsch um des was immer es war, einzukreisen zumindest ein stück weit. oO(der drache war es bestimmt nicht, so leise war er wohl doch nicht) Das Heulen hörte er wohl doch mehr als ein zucken seines Ohres gönnte er dem aufruf nicht, noch nicht es gab noch wichtigeres. Bedacht schob er den Kopf hinter die äusseren Blätter um unauffällig einen Blick zu erhaschen
WZNazir zuckte kurz mit den ohren. Er örte das heulen deutlich doch schwieg er. nazir hatte die ohren an den Kopf gelehnt und sich auf die leftzen gebissen. er sahe s als fehler einfach zu fliehen. Er blickte zurück. wo war sein stolz in dieser situartion geblieben? geflohen wie ein feigling war er nicht emrh und nicht wehniger. Langsam erhob sich der Graue. Doch nicht um einen Schritt zu tun. nein er blieb noch immer im Schatten stehen.
Kiara92 bemühte sich auch jetzt noch ruhig zu bleiben sich nicht zu rühren - sie wusste wenn sie jetzt weglaufen würde wäre das eh ihr Ende. Verwirrt stellte sie fest was sie die ganze Zeit machte - und warum - oO( Bin ich etwa SO scharf drauf gefressen zu werden ?) Immernoch leicht verwirrt verwarf sie derlei vorerst - es hatte JETZT keinen Sinn mehr über das Wieso und Warum nachzudenken..
LexTheFallen: [Als wenn er ihn begrüßen würde funkelte der Stein Majuto entgegen und ließ viel mehr noch die Welt um ihn herum in sanften blauen schimmer verschwimmen, als er seine Pfoten nach ihm ausstreckte. Es war, als blicke er in eine gänzlich andere Welt, in der vor ihm aus dem blauen schimmer eine Gestalt geformt wurde. Groß ragte der Wolf, geformt aus eben jenem blauen schein des steines vor ihm auf, erfurchtgebietend, doch zugleich freundlich wirkend, als hätte Majuto einen alten Freund wieder gefunden. Doch grade, als er den Wolf deutlich vor sich sehen konnte traf den hybriden ein harter schlag in die seite, der ihn von dem stein fort schleuderte. Mit einem auten klatschen landete er in dem flachen wasser des sees, als die blaue lichtwelt der normalen realität wich]
Hellenar sah zu whyko "was ist mit dir?" sie ging zu ihn und leckte ihn kurz über den fang wobei sie das fellbündel auser acht lies. Whyko war ihn mehr als wichtiger "why.. du konntest nix dafür sie haben es alline entschieden..."
LexTheFallen: [Zwischen den dichten reiohen der Bäume hindurch gelang es Jaro und Tarjan einen Blick auf das zu erhaschen, was sich da zwischen dem Dickicht des Waldes bewegte und sie scheinbar nicht registriert hatte. Ein Hund. Die augen misstrauisch verengt wandte der Doberman den Kopf in Richtung des Heulens und ließ ein zweites leises Fluchen hören "Mist, nicht auch das noch...." als suchte er etwas blickte er sich um]
Jaro zuckte mit den ohren, als er das heulen hörte, doch auch er antwortete nicht, wäre es doch ziemlich dumm den drachen zu zeigen wo man ist. In kampfbereiter haltung ging er stetig weiter auf das geräusch zu .. als er inne hielt und den hund anstarrte. "Was zum ...?" Er verlies seine sichere haltung und hob eine augenbraue "wer bist du denn?"
LexTheFallen hörte das Heulen und ihm fiel ein stein vom herzen, dass es mindestens aramis geschafft haben musste...doch wo genau war er? Durch das Dickicht verzerrten sich die Geräusche und er war absolut nicht sicher die richtige Richtung einzuschlagen, als sich seine Pfoten dessen ungeachtet in Bewegung setzten
LexTheFallen: [erneut schnaufte der Drache, seinen heißen atem das Fell der Fähe zerzausend. das sie sich nicht bewegte machte ihn völlig stutzig und grade setzte er dazu an sie mit einer kralle anzustoßen, als er rückartig den Kopf hob und einen hellen schrei ertönen ließ]
Xarra zuckte zusammen als sie die Bewegung des Drachen sah - irgendwas musste er gerade weggestosen haben - nur was? Das Heulen das später zu Hören war interpretierte sie zugleich als eine Art Zeichen. Hatte es wen erwischt? War was passiert? War jemanden was zugestoßen oder kamen nun noch mehr Probleme auf sie zu? Hecktisch sah sie nach links und rechts. doch vergeblich scheiterte sie daran und war wieder vom Anblick des Wesens gebannt.
Majuto brauchte einen Moment, um sich von dem Schlag zu erholen. Schläge Einstecken war eigentlich nicht seine Spezialität und gerade dort fehlte ihm die schützende Panzerung. Aber so schmerzhaft es auch war, hatte es doch etwas Gutes, denn nun war er wieder geistig wach. Noch das Bild, das der Schimmer des Steins geformt hatte, leicht vor Augen, besser gesagt frisch in Erinnerung, suchten seine Sehorgane nach dem Übeltäter, der es dazu hatte kommen lassen, während er sich langsam wieder erhob, das Wasser in seinem Fell vorerst ignorierend.
Missae lag noch immer am boden und sah zum himmel hinauf wie sie das heulen hörte. langsam erhob sie sich und stämmte sich rauf. Sie warf ihren Kopf in den Nacken und heulte nun ebenfals um zu zeigend as sie noch lebte auch wenn sie nicht wusste wo wer war.
Whyko starrte gerade aus, während er sich auf die schmerzenden hinterläufe setzte, die umgebung begutachtete und hellenas zärtlichkeit stumm über isch ergehen lies. "Doch ... es war meine schuld ... ich habe es ihnen versprochen sie zu beschützen." Er sah nun zu den zwei weiteren anwesenden "wir müssen weiter gehen" sprach er und erhob sich wieder um weiter zu laufen
Jaro: Aramis: lauschte gebannt. Es kam keine Antwort, aber er wollte nicht mit dem schlimmsten Rechnen. Aramis schloss die augen um einen kühlen kopf zu bewahren. was nun. gab es die anderen noch. wo war der ausweg aus diesem wald? es half nichts stehen zu bleiben. auch wenn er eben um sein leben gerannt war, er wollte gewissheit. schnellen schrittes ging er nun, ziellos weiter.
Tarjan war wohl ebenso erstaund wie es sein gefährte wohl sein mochte. Doch er lies sich davon nicht beherschen und verhielt sich ruig. Langsam und bedacht atmete er ein und aus, lies keine unnötige bewegung seiner Muskeln zu oO(eigentlich nicht verwunderlich das mehr als ein Hund in der nähe ist) überlegt er wieder gelassen, er überlis Jaro den vortritt im zweifelsfalle konnte er immernoch helfen oO(bleibt nur zuu hoffen das dies keiner ihrer verfolger war) bei dem gedankengang verngt er ein wenig seine Augen und Fixierte den fremden, doch schnell besann er sich und konzentreierte sich wieder mehr auf den Wald der sei umgab...

Louki: sie lag da tut nix macht nix das einzigste was sie tut ist nachdenken sie wünsht sich von ganzen herzen nochmal mit shae zu sprechen sie will doch nur wissen warum sie dies getan hat .... sie will es
WZNazir wendete sich leicht wie er den schrei des drachens Hhörte. tief atmete der rüde durch und setzte sich in bewegung. langsam lief er zurück er wollte sehen ob alle entkommen sind. Er lief langsam ruihg wollte er doch keine aufmerksamkeit erregen.
LexTheFallen: [Majuto brauchte nicht lange um zu entdecken wer ihm da grade einen recht unsanften stoß verpasst hatte, glimmten die Augen des Drachen doch beinahe direkt vor ihm auf-und zwar reichlich verärgert. Dieses Exemplar war kleiner als das andere, aber nichts desto trotz gewaltig in seinen Ausmaßen. Die Schuppen rötlich in der Sonne glänzend hatte er sich schützend vor dem Nest aufgebaut, als er den Kopf langsam in den Nacken hob und luft holte]
Jaro: Rahel: war kurz davor hier für immer liegen zu bleiben. wozu sollte sie aufstehen. da erfasste sie ein heulen, 3 mal..das war ein lebenszeichen! gerade als sie bereit war sich dieser pflanzenhölle zu stellen, hörte sie erneut rufen. Willens nicht allein zu sein, folgte sie dem heulen der zuletzt erklang [der von misae]
LexTheFallen: [Aufgescghreckt sprang der Hund herum und ging in kampfhaltung, ehe seine Augen jaro fanden und er sich zwar etwas entspannte, aber eindeutig misstrauisch blieb "Wer will das wissen?" funkelnd sah er sich nach weiteren wölfen um,. entdeckte Tarjan jedoch nicht]
Jaro verengte die grünen augen skeptisch und nahm eine dennoch entspannte haltung ein "Jaro ... wer bist du und was machst du hier?" wollte der rüde nun wissen. Das hier ein Hund war verwunderte ihn .. hier schien alles so groß und eigenartig, da hätte er sich vorgestellt, wenn es hier hunde oder wölfe geben sollte, dann doch riesige exemplare, doch dieser hier schien normal auszusehen ... und gegen einen würde er noch ankommen können im zweifelsfall
LexTheFallen eilte sich, fast verzweifelt, auch wenn er sich das nicht eingestehen mochte, konfrontiert mit der Aussicht hier alleine fest zu sitzen, als er einen erneuten Ruf hörte oO(Misae). Die roten Pfoten kamen zum Halten, als er kurz überlegte oO(sie ist näher dran und außerdem...) er verscheuchte den sich auf tuenden Gedanken, als er seine Beine nun in die Richtung ihres Rufes lenbkte und sich beeilte zu ihr zu stoßen oO(Aramis kommt schon klar)
20:54 Kiara92 erstarrt zu einer Statue ()
Xarra spitzt die Ohren und sieht den Drachen eindringlich an als er ihr den Rücken und wohl auch den Nacken zuwendet. Klar hatte sie noch immer Respekt vor dem durchaus großen Wesen doch registrierte sie nun dass da was war dass wohl dazu beitrug abzulenken. Sie bekam dabei ein schlechtes Gefühl denn es musste was von höherer Priorität sein wenn sich das Wesen so ablenken lies. Sie preschte aus ihrem Versteck hervor und rannt dem Drachen entgegen wobei ihre Ohrringe wild durcheinander klimperten. Ihr wurde immer mulmiger als sie immer kleiner ihm gegenüber zu werden schien.
Majuto riss die Augen auf. Noch eins von den Viechern? Dass es nicht so groß war wie das Vorherige minderte nicht die davon ausgehende Gefahr. Eigentlich war ja klar was er jetzt tun sollte: Einfach rennen so schnell er konnte. Aber der Stein im Nest wollte ihm nicht aus dem Kopf gehen, wenn auch besser als eben noch, da er jetzt scheinbar bei klarem Verstand war. Oder wie auch immer man es nennen sollte wenn man sich überlegte, wie man am besten etwas aus dem Nest eines Drachens klaute, während dieser noch in jenem Nest saß. Er blieb im Wasser, rührte sich erst nicht. Wenn er jetzt rannte... würde dieser Drache ihn vielleicht packen und fressen? Oder vielleicht der andere, der mit ziemlicher Sicherheit auch noch irgendwo war? Half es denn überhaupt irgendetwas wenn er im Wasser stehen blieb? Sicher wäre es ein Leichtes den Mischling einfach aus dem Wasser zu fischen. Er war hin und hergerissen.
Kiara92 zuckte kaum merklich zusammen als der Drache schlagartig doh den Kopf hob. Immernoch rührte sie sich nicht.
LexTheFallen: [Der Drache, der sich vor Majuto so bedrohlich aufgebaut hatte ließ seinen Kopf mit einem raschen ruck sinken...kleine Flammen züngelten aus seinem einen spalt geöffneten Maul, als er zielte...]
Tarjan rührte sich nicht weiter, er wartete ab was der schwarze rüde mit dem Hund zu stande bringen mochte. Wie automatisch wanderte sein blick durch die Umgebung, die Ohren Aufgestellt drehten sich abwechselnd in alle richtungen, auch die feuchte nase zog sich in ruigen ryhtmischen bewegungen zusammen und saugte den Atem und die Fremden gerüche der umgebung in sich ein
LexTheFallen: [Während dessen ignorierte der andere Drache Xaras angriff...er hatte wichtigeres zu tun. Mit kräftigen Schlägen, die die umliegenden Bäume zum biegen brachte erhob sich der schwere Körper erneut in die Luft]
Hellenar "whyko.... sie.. sie wolten es so und versagt hast du nicht!" sie elckte ihn sanft über die wange "der kleine welpe lebt noch so wie ich..2 sie lächelte kurz ehe sie ieder zum welpen lief und diesen hoch nahm und mit diesen wieder zu whyko eillte"also weiter"
LexTheFallen: [Der Doberman lächelte kühl "Das könnte ich dich auch fragen...Drakar nennt man mich und derzeit suche ich mein Rudel...oder das was davon übrig ist."]
Whyko erwiderte nichts auf ihren versuch ihn aus den schuldgefühlen raus zu fischen ... stumm nickte er einfach nur hellena zu und lief ziellos weiter .. in der hoffnung irgendwann irgendwo anzukommen
Missae blickte zu ihr hinterbein oO(.. nzur eine last.. mehr ist es und ich nicht zurzeit..)nsie seuftzte ehe sie humpeln weiter lief ihr blick zu boden gerichtet das lex ihr näher kam merkte sie noch nicht.
Xarra wurde von eine Windböhe getroffen als der Drache versuchte abzuheben. Unkontrolliert hebt ihr Körper von der gebündelten Luftkraft ab und wird vom Boden gerissen - mit einem stumpfen knall trifft sie auf einen Baum der aber zum Glück nah hinter ihr war. Es tat ihr saumäsig weh, doch war sie froh da sie genau wusste dass auf weitere distanz ihr körper mehr gelitten hätte. Knurrend sieht sie dem aufsteigenden Drachen nach.
LexTheFallen: [Whyko und seine Begleiter wanderten weiter, Stunde um stunde, die die Gegend stumm an ihnn vorbei zog, während sie eine Pfote vor die andere setzten. Mit der Zeit verschwand die Sonne am Horizont vor ihnen und wechselte den platz mit einem mattenb halbmond, der auf sie nieder schien, während ihnen allen ihre müden Knochen immer bewusster wurden]
Hellenar lief neben whyko her ihr blick richtete sich auf die umgebung "dein bruder wartet sicher auf dich und wilst dud as er dich dann so sieht?"gab sie leise von sich
Jaro lächelte selbstgefällig "Dann gehörte der eine Hund bei dem dracehn zu dir? Und von euch gibt es noch welche? Was wollt ihr hier?" Er verengte die augen und stellte sich darauf ein, dass der rüde etwas dummes tun würde
Majuto sah das gerade noch - aber war es nicht schon zu spät dem zu entkommen? Er wandte sich vom Drachen ab und ging so schnell er konnte tiefer ins Wasser. Wenn das passierte, was er dachte das gleich passieren würde, war das wohl die sicherste Stelle. Hin und wieder ein Blick nach hinten um zu prüfen ob das todbringende Unglück noch auf sich warten ließ. Er gab es auch schon auf es auch nur versuchen zu wollen den Stein im Alleingang zu holen, auch wenn er es gerne täte. Dummerweise sehr gerne sogar, verdammte lebensgefährliche Neugier.
Jaro: Aramis: gerade als er seinen gang schneller gesetzt hatte und glaubte von niemanden mehr etwas zu hören oder zu sehen, vernahm er eine antwort. er kannte diesen klang. oO(misae!)Oo er beschleunigte sein laufen in die richtung aus der ihr heulen kam und antwortete im rufen erneut mit einem heulen.
LexTheFallen entdeckte Miasae plötzlich und fast wäre er in seiner Eile in sie hinein gelaufen, hätten ihre humpelnden schritte ihn nicht vorgewarnt. So bremste der Rüde ein Stück von der weißen entfernt. Er wusste nicht warum er es tat, doch noch verbarg er sich und beobachtete sie nur, im herzen froh schonmal nicht mehr ganz alleine zu sein
LexTheFallen: [Mit der Inbrunst eines Infernos schossen die Flammen knapp über Majutos Körper hinweg und ließen das wasser um ihn herum in dichten heißen Wolken aufsteigen, die ihn zum einen in einem nebel verbargen und zum anderen drohten in in seiner sich ebenfalls weit über die schmerzgrenze erhitzenden Rüstung zu kochen]
Missae blickte erschrocken zu lex kurz wedelte sie "le...lex.." sie stoppte und wendtete sich zu ihn oO(zum glück es ist ihn nicht passirt..) "alles okay?" gab sie leise fragend von sich doch mit ihn schien im äuserlichen alles okay zzu sein bis auf sein zerzaustes fell
Louki: sie schläft bereits unter tränen ist sie eingeschlafen sie träumt von ihrer richtigen mama sie versucht sich an den traum zu klammern
WZNazir leuft langsam weiter in dir richtung von der er so eben geflohen war. schweigend blickte sich der rüde um. Wo waren nur die anedren abgeblieben?
Whyko schwieg weiter und irgendwann setzte er sich hin .. " wir sollten uns ausruhen ... hier " er sah zu den beiden fähen "Und ... ich bin mir gar nicht mehr sicher ob wir die anderen überhaupt noch finden, ob wir es jemals wieder schaffen hier raus zu kommen ...." seine stimme wurde stockend und zitternd "Ich will das nicht mehr" er sah in die ferne ... versuchend sich zusammen zu reisnn
Whyko: *reisen
LexTheFallen: [Als Nazir dem Platz näher kam von dem sie zuvor geflohen waren konnte er den Drachen knapp über der Baumgrenze über sich hinweg fliegen sehen...doch er sah auch noch etwas anderes: unweit von ihm lag Xara und Kiara war ein stück weiter entfernt noch immer bei dem kadaver des Hundes]
Kiara92 hatte das Geschehen bisher verwirrt über sich ergehen lassen , sich nicht gerührt , nicht nachgedacht , es nicht einmal versucht..
Tarjan s blcik wanderte zu dem Doberman zurück o(wie ichs mir gedacht hatte) dachte er sich still verhaltend oO( sie sind wahrscheinlich so unwissend wie wir hier überascht worden... wonach sie hier oben wohl gesucht haben mögen?) dabei verengten sich seine Augen wieder oO(was suchen Hunde denn hier oben?...entweder uns... oder das weswegen wir hier sind...) wieder wante er sich wieder der umgebung zu noch entschlossener jedern neuankömmling früh genug aufzuspühren
Xarra sah dem Drachen im Himmel nach. Sie knurrte dem Drachen noch immer hinterher - nun war sie aufgeregt und vollkommen darauf fixiert sich zu stellen. Hastig sah sie sich wieder um da sie noch immer das gefühl hatte in höchster bereitschaft zu sein und darauf gefasst sein zu müssen auf alles reagieren zu müssen was jetzt kommen könnte.
Majuto musste leider feststellen dass es wohl doch so keine gute Idee gewesen war. Aber in seiner Panik war ihm einfach nichts Besseres eingefallen. Er spürte wie sich das Metall erhitzte und da es leider direkt angebracht war die Hitze auch seinen Körper berührte. Er sah sich schon als Mahl des Drachen bei diesem brennenden Schmerz - ähnlich wie bei einer Mahlzeit der Menschen, die er vor ewig langer Zeit einmal gesehen hatte. Durch den Nebel wusste er nicht wohin, aber irgendwohin musste er. Er wollte aus dem Wasser, weg vom Drachen, an einen sicheren Ort. Und wenn möglich die verdammte Rüstung einfach abwerfen... aber er wusste ja bereits dass ihm das nicht möglich war. Ahnungslos was ihn weiter trieb und nicht einfach aufgeben ließ zwang er sich durch die Wassermengen, hoffentlich Richtung festen Bodens, auf welchem er dann das Vorhaben umsetzen könnte alles an Kraft zu nehmen das er noch hatte um dann zu verschwinden. Wenn er es schaffte... wie lange würde er wohl davon rennen können, bis sie ihn doch einholten und mit einem Ruck auch aus dem Leben rissen das er so liebte?
Jaro: Rahel: wäre beinahe schon umgekippt, als sie die gestalten zweier vertrauter warnah. "OH DEN WÖLFEN SEI DANK!" schrie sie, als sie lex und Misae vor sich sah. lustlos ließ sie sich plump, vor den beiden,auf den boden fallen, ohne weitere kommentare
WZNazir blickte den Drachen nach oO(was zum...) dann ging er auf die beiden fähen zu in aller ruhe betrat er den platz lies sein blick umherschweifen "was war hier los?" gab er kühl von sich das er sich nebenbei um die fhen sorgte gab er nicht prei.
Jaro: Aramis: Auch Aramis fiel ein Stein vom Herzen als, er eine kleine Gruppe ausmachte, aus der Miases Rufen kam. "LEX! Miase!!!" doch Rahel hatte er nicht wirklich erkennen könne, die am Boden lag. "Seit ihr die einzigen?!" lief er auf sie zu.
LexTheFallen: [Fats blind durch den Nebel tasteten sich die Pfoten des hybriden in den wassermassen voran, als er für einen Moment in leere trat, senkte sich der boden vor ihm doch schlagartig ab. Ein Gutes zumindest hatte das wasser: es kühlt seinen in Mittleidenschaft gezogenen Körper ab und beruhigte den brennenden schmerz zumindest etwas....denoch tat sich vor ihm nun etwas mehr davon auf, als ihm lieb gewesen sein dürfte, drohte er doch in wirklich tiefes wasser zu fallen]
LexTheFallen war also doch entdeckt worden. Mit einem Lächeln trat er aus dem Gebüsch auf misae zu "Mir gehts gut, alles noch dran und bei dir?"
LexTheFallen wurde von rahels plötzlichem Auftauchen etwas überrumpelt und wandte den Kopf ruckartig in ihre Richtung, alsk die Fähe auftauchte "Rahel..." für einen Moment glotzte er sie etwas überrascht an
Hellenar sieht zu whyko "hat dir dein bruder das beigebracht?.. er gibt bestimmt auch nicht auf.. auserdem..2 helena erhob sich und ging auf whyko zu "bist du nicht alleine schatz.."
LexTheFallen: [Während Whyko und hellena redeten weilte Louki in ganz andreen Sphären. Als wäre sie greifbar sah sie vor sich ihre Mutter, die sie wohlwollend ansah und im Traum fühlte sie sich tatsächlich für einen moment komplett geborgen. Dann jedoch begann ihre Mutter mit ihr zu sprechen "ich bin sehr stolz auf dich Loukana"]
Whyko lies sich auf den boden fallen und zog das kleine fellknäul zu sich heran ... wärend er auf hellena blickte "kannst du ... kannst du dich einfach nur neben mich legen? Bitte... ohne worte.... einfach nur bei mir sein?" Tränen verließen seine augen als er hellena beinahe flehend ansah
Missae blickte zu lex sie wollte gerade antworten als rahel kam und danach Aramis. Sie atmete durch zum teil glücklich zum teil unglücklich wäre sie wohl jetzt gerne mit lex alleine gwesen. Kurz schüttelte sie den kopf nein sie durfte es nicht zulassen oder doch? Stumm blickte sie zu lex und legte dne kopf leicht schief. "nune s geht nur das alte leiden wieder.."
Xarra erschrack förmlich als Nazir plötzlich auftauchte. Knurrend und hastig atmend wandte sie sich Nazir zu ehe sie begriff wer nun überhaupt vor ihr auftauchte. Sie verstummte als sie Nazir entgegentabst.
Louki: sie träumte sie kann es nicht fassen was mit ihr geschiet sie versucht zu sprechen "m...mama?"
Hellenar die mischlingshündin atmete tief durch ehe sie über whykos augen leckte und sich langsam neben ihn hinlegte sie kuschelte sich dicht an sein leib herran.
Majuto hatte wirklich Pech. Ein Schlamassel nach dem anderen. Als hätte sich die Welt gegen ihn verschworen. Nicht nur, dass ihm da ein Drache nach dem Leben trachtete, jetzt fehlte ihm auch noch der Boden unter den Pfoten. Er versuchte natürlich alles mögliche sich oben zu halten, dem Gewicht des verfluchten Metalls entgegen zu wirken. Wofür würde er sich letztendlich entscheiden? Durch die Zähne und Klauen des Drachens zu sterben, oder durch dessen feurigen Atem? Oder hier und jetzt ganz einfach ertrinken? Wenigstens milderte sich das Brennen etwas... aber was brachte ihm das denn, wenn er doch immernoch den Tod vor Augen hatte? Sein Blick ging umher... Land, das brauchte er. Festland, eine Insel, eine Sandbank, irgendetwas. Irgendwie wünschte er sich sogar der Drache würde ihn jetzt aus dem Wasser fischen, damit er noch ein paar Minuten länger zu leben hatte, bevor sein vermeintlicher Retter seinem Leben dann doch ein Ende setzen würde.

WZNazir "nette begrüßung.." gab er promt von sich als xara ihn anknurrte. "nun was war hier los?" Fragte der rüde erneut und sah wartend zu den fähen.
LexTheFallen: [Der Doberman behielt einen kühlen Kopf "Tja, höchst wahrscheinlich dann schon, also habt ihr ihn auch schon getroffen, ja? ich nehme an du bist nicht alleine hier...Wolf"]
Whyko legte eine pfote schützend über den kleinen welpen für den er sich doch nun so verantwortlich fühlte ... er strich diesem leicht und sanft durch das fell. "Danke ... hellena" er legt den kopf auf ihre pfoten und schob louki weiter an seinen körper. Er fühlte sich nun beinahe geborgen .. in einer art kleinen familie, auch wenn das nicht so stimmte
Jaro: Aramis: schnaufte, aber in seinen Augen hatte er keinen Zeit für einen Kaffeplausch. Das waren zu wenige. Zwar war etwas Hoffnung in ihm aufgestiegen, doch das Überleben der anderen war noch immer ungewiss, wobei ihm dabei das Leben einer Wölfin am meisten am herzen lag. Die schlimmsten Befürchtungen wurden in ihm breit, doch er durfte dies nicht zulassen. " Schön das es euch gut geht!" nickte er zufrieden ehe er weiter ging, den Blick nochmal zurück " Ich sehe weiter, nachden anderen. Misae, pass auf dich auf!" meinte er es gut, bedacht auf ihr Bein. "in dem dichten wald, solltet ihr meiner Fährte leicht folgen können!" dann setzte er sich wieder ab um endlich gewissheit zu erlangen, in richtung des entflohenem geschehens.
LexTheFallen: [Ihre Mutter lächelte Louki im Traum wohlwollend an "Ja, Schatz" sie drehte den kopf zur Seite um den Blick zu einer Gestalt neben sich zu wenden und nun sah auch Louki den anderen Wolf, ihren Vater, der neben der Fähe stand und mit einem Lächeln auf Louki blickte]
Hellenar legte stummd en kopf in whykos navcken und leckte ihn durchd as dichte fell. Sie wollte einfachd as er sich wieder beruihgte und wieder glücklich werden konnte doch das würde wohl erst sein wenn er seinen bruder wieder hätte.
Jaro lachte kurz auf und sah den hund von oben herab an "Als ob ich dir das sagen würde. Noch immer bleibt die frage, was Hunde wie ihr hier wollt? Was sucht ihr hier, oder was erwartete ihr hier zu finden?" Jaro machte mit seiner befragung einfach weiter, während er seine ohren in alle richtung gleiten lies
Jaro: Rahel: schnaufte nur. Gewagt öffnete sie ein auge um nachschau zu halten. Blieb jedoch liegen oO( bitte nicht nachhetzen....bitte nicht nachhetzen...)Oo dachte sie nur, als sie Lex und Misae bedrachtete, gebannt ob sie aramis hinterher würden.
LexTheFallen: [Wild suchten Majutos Augen und pfoten nach halt, den sie schließlich auch in Form eines dicht bewachsenen ufers fanden. ]
Xarra umkreiste den Rüden vollkommen nervös und aufgeregt "da war ein gigantisches v...v...vieh! ein d...dr..ach-ee!" sie bemerkte dabei nicht dass sie so panisch sprach.
LexTheFallen sah aramis nach, als dieser sich wieder auf die socken machte "Hmpf...na gut, also wir drei...wir sollten zusehen, das wir in bewegung bleiben und ihm nachgehen" er blickte zu den beiden Fähen
Kiara92 setzte sich auf die Hinterläufe , langsam , sie schwieg. Ihre Ohren zuckten und ihr Kopf lag noch imme leicht schief.
LexTheFallen: [Der Doberman lächelte Kalt "Gleiche Frage...Wölfe gehören genauso wenig in dieses Tal...also?"]
Whyko bemerkte sein eigenes Zittern nicht, das sein Körper nun von sich gab und somit hellenas vermutung bestätigte. Doch er schien ruhiger zu werden und für den moment in dem er eng neben den beiden Fähen lag, konnte er beinahe schlafen, wären da nicht diese schlechten gewissensbisse die ihn blagten
WZNazir "BERUIHGE DICH!" gab er leicht brummig von sich. Wo war Nazir da gerade gelandet. Er hofte Xara würde nun ruihger werden und sah zum himmel "er istw eg last uns die anderen suichen!2
Jaro verengte die augen und lies seine lefzen leicht zucken. "Da ihr ja bekanntschaft mit dem drachen machen durftet .. seid ihr siche rnicht mehr all zu viele .. wir suchen einen stein ... wahrscheinlich den gleichen den ihr sucht " Er behielt die umgebung wachsam im auge "wie viele von euch sind noch hier? Wie viele haben überlebt?"
Jaro: Rahel:oO(Neeeiiiiiiiiiiiiin)Oo kam ihr empört der gedanke, doch sie würgte ihn ab. sie hatte nicht den mut dagegen zu sprechen. schweigsam stand sie auf, den blick eher verschlafen und abwesend.
LexTheFallen: [Der Doberman lachte "Brain...wenn ich das wüsste würde ich hier nicht so ziellos suchen, oder?"]
Missae sah zu Aramis zumindestens in die richtung wohin er ging dan sah er zu Lex "ght ihr vor ich komme dann nach." sprach sie leise und b,lickte zu boden. Sie musste verschnaufen damit der schmerz im bein nachlies.
Xarra zuckte etwas zusammen als Nazir so brummig war. Sie orientierte sich an seine Seite und erspähte ganz in der Nähe danna uch schon Kiara. sie wuffte 2 mal - um sie zu holen. Dann sah sie wieder zu Nazir "da ist schonmal einer." sie wedelte aufgeregt, doch wenigstens stotterte sie dabei nichtmehr.
LexTheFallen: [Ihre Mutter lächelte Louki im Traum wohlwollend an "Ja, Schatz" sie drehte den kopf zur Seite um den Blick zu einer Gestalt neben sich zu wenden und nun sah auch Louki den anderen Wolf, ihren Vater, der neben der Fähe stand und mit einem Lächeln auf Louki blickte]
Kiara92 rührte sich weiterhin nicht. Auf Nazirs Frage hin zuckten ihre Ohren dann drehte sie den Kopf herum. Doch immernoch schwieg sie.
Majuto war mächtig erleichtert und wollte nun natürlich so schnell wie möglich so viel davon unter seinen Pfoten haben wie nur möglich. Und kaum war das geschafft richtete sich sein Blick nach oben, wo er den Drachen vermutete. Dann erst sah er sich um, wollte er doch wissen wo er jetzt war und wie weit entfernt von seinem eigentlichen Ziel. Schließlich musste er wissen wo der Drache war um zu wissen in welche Richtung er fliehen musste.
LexTheFallen hob eine Braue und sah die helle Fähe an "Nichts da, wir bleiben zusammen...du, Rahel und ich. Wir holen die anderen schon wieder ein" oo(zumindest hoffe ich das...)
Jaro schüttelte den großen kopf und die rote mähne wehte im wind "kann mir ja auch egal sein" er machte sich nun daran weiter zu laufen, hoffend dass tarjan folgen würde ... "Vielleicht sieht man sich ja noch mal " warf er dem hund noch fies grinsend nach hinten zu
Louki: sie weint im schlafen "ich vermisse euch ich willl zu euch ich leibe dich mama ich will zu euch" sie wird dabei lauter sie rennt auf ihre mama zu
Missae "ich müsst nicht wegen mit zurück bleiben... ich hohle euch schon ein sobald.." sie blickte nur kurz zum hinterluf und schwieg
WZNazir seuftzte kurtz und ging dann zu Kiara "nun komm schon" sagte er ruihg wenn auch etwas bestimmeric. "wir müssen die anderen finden!2
Jaro: Rahel änderte nichts an ihrer Körperhaltung, ausser dass sie den Kopf leicht hob. oO(Yes!)Oo freute sie sich insgeheim, nicht überstürtzt waghalsig und unüberlegt zu dieser bestie zurück zu müssen. doch behielt sie den gedanken für sich, wartend auf die reaktion der beiden und enthielt sich dem gespräch.
LexTheFallen: [Immernoch hockte der Drache über seinem Nest und warf misstrauische Blicke in die umgebende Flora...doch scheinbar hatte er Majuto aus den Augen verloren| Der Doberman verengte die Augen und überlegte einen Moment, ehe er einen schritt hinter Jaroi her tat "Habt ihr ihn schon gefunden?"| Whyko und hellena hörten, wie Louki im schlaf weinte und sprach, als sich ihre Pfoten zuckend bewegten...doch das war nicht alles...eine stelle ihres fells begann seltsam auf ihrem Kopf zu glühen.| Doch egal wie schnell louki ihre Beine bewegte, sie kam ihrem Ziel nicht näher "Das geht nicht liebes. Du musst leben...für uns"]
LexTheFallen lächelte Nichts da...sonst gehst du noch verloren. Nein, wir bleiben zusammen und damit basta. reicht schon, wenn wir nicht wissen was mit den anderen passiert ist"
Xarra tabste zu Kiara und stubste sie sanft an. Sie sah sie kurz an und lächelte etwas, auch wenn sie noch immer sehr aufgeregt wedelte "ich weis wie dir zumute ist, nun komm mit!" meinte sie noch zu ihr bis sie nazir zu folgen begann.
Hellenar blickt fragend zud en welpen "siehst dud as?..." sie sprach leise um den kleinen nicht zu wekcen
Whyko bemerkte das zucken von Louki durch sein eigenes Zittern erst sichtlich spät, doch dann sah er verwirrt zu dem welpen "was is das?" sprach er zu sich selbst, während er die stelle des fells misstrauisch musterte
Kiara92 schüttelte den Kopf. Schlagartig sah sie nur einen blutigen Fang von sich , er blieb einen Moment lang stehen , dann verschwand er und Nazirs Gesicht trat an seiner Stelle vor ihr. Kurz zuckte sie zruück und sah Nazir erschrocken an. Dann verscuhte sie sich zu fassen. " ... was macht es für einen Sinn wenn wir alle kreuz und quer durch .. die Landschaft takeln ? Die Kreaturen wissen wo wir sind..." Dann sah sie auf Xara. " Du hast Angst .. nicht wahr ? Die habe ich nicht." Ihr blick war fest und ausdruckslos.
Louki: "nein ich will zu euch ich will bei euch sein bitte kommt doch her holt mich hier raus ich vermisse euch so sehr!!"
Tarjan blickte Jaro ein wenig verwundert hinterher oO(so schnell gibt er auf?) er beschloss ersteinmal zu bleiben wo er war um zu sehen was der Hund so tat wenn Jaro ausser sicht war, den Rüden würde er schon wiederfinden da war er sich sicher, doch das gespräch schien doch noch nicht ganz beendet. er lauschte weiter
Majuto legte sich erst mal an Ort und Stelle nieder um sich auszuruhen und auch um nicht gleich wieder entdeckt zu werden. Er achtete dabei vorsichtshalber auf das Geschehen über ihm, nur für den Fall dass da nicht doch noch einer lauerte. Für's Erste hatte er es geschafft zu überleben. Doch was jetzt? Und wo waren die anderen? Garantiert meilenweit weg... Aber er würde es ihnen auch nicht verübeln die noch halbwegs fremde Halbkatze in solch einer Situation einfach zurück zu lassen. Da fiel ihm wieder ein dass sie ja nach Steinen suchten... Er musste sie also finden und ihnen davon erzählen. Einfach hingehen und wegnehmen ging ja nicht ohne dabei den Löffel abzugeben. Aber erst mal hieß es Ruhe...
Jaro hielt in seinen schritten inne und wandte sich zu dem Hund um. Seine grünen augen flackerten skeptisch auf, als er den Dobermann musterte "kommt drauf an ... was wollt ihr damit?" er drehte sich nun weiter um seine eigene achse und setzte sich wieder .. wartend auf eine antwort von dem fremden
Jaro: Aramis rannte weiter, wild schnaufend. Er ließ die Äste kalt ausser Acht die um ihn entgegenpeitschten, das waren unwichtige kleinigkeiten. gab es nun wichtigeres. Laut erhob er seine Stimme im Laufen nochmal " KIARA, NAZIR, MAJUTO, JARO...." alle...er rief sie alle. Sie alle mussten gefunden werden und zwar lebend, so versuchte er sich selbst mut zu zusprechen
Xarra sah Kiara an und schwieg. Sie machte keine anstalten ihr zu antworten doch sollte ihr kurzer giftiger Blick als antwort genügen. Sie und Angst? Sie hatte sie , auch wenn sie es sich nicht gestehen wollte doch trotz allem war neben Angst auch ein gewisser Respekt und eine Ehrfurcht vor diesen Wesen vorhanden. Gerade desshalb hielt sie es besser nicht von Angst zu reden.
LexTheFallen: [Majtos Ruhe wurde von einem lauten Flügelschlagen üer ihn gestört. Von seinem versteck aus konnte er sehen wie der zweite Drache bei seinem partner landete und aufgebracht das Gelege inspizierte um anschließend nach dem Quell der störung ausschau zu halten. Doch auch er schien den hybriden nicht zu sehen| Der Doberman kam etwas näher und lächelte dabei mit leichtem Triumph "Nun du solltest wissen was wir damit wollen, oder? Wohl das gleiche wie ihr, wenn ihr wisst wozu sie gut sind"]
LexTheFallen: [Entfernt konnten nazir, Xara und Kiara ein Rufen hören]
Jaro sah interessiert zu dem schwarzenhund und legte den kopf schief "so richtig habe ich das nie verstanden ... erkläre es mir und ich sage dir ob wir ihn haben" geband wartete er erneut
WZNazir "macht was ihr wolt!" gab er zu kiara dann wendete er sich un lauchte. oO(schon wieder..) er hob diesmal seinen kopf und lies sein jaulen ertönen. Diesmal schwieg er nicht.
LexTheFallen: [Entfernt konnten nazir, Xara und Kiara ein Rufen hören]
Kiara92 hob den Kopf als sie Aramis Stimme wahrnahm. Sie hob den Kopf und heulte ebenfals kurz auf.
Missae seuftzte leise und lief zu lex leckte ihn kurz flüchtig über die wange "danke" dann ging sie ein stück zurük wobei sie wieder das bein anhob.
Hellenar "ich hab keine ahnung.. wollen wir sie weken?" fragte sie leise
LexTheFallen: [Das rote Glühen auf der stirn des Welpen wurde stärker, als sie nun im schlaf rief. Ein seltsames symbol formend glimmte es auf ihrer stirn. | Noch immer kam Louki ihrem ziel nicht näher, als ide Stimme ihrer Mutter bestimmter wurde "Nein loukana, das geht nicht! Dieser Ort ist nicht für dich bestimmt...noch nicht und hoffentlich noch lange nicht. Wir werden hioer auf dich warten...immer und du kannst zu uns kommen, jede Nacht. Doch es gibt andere Dinge die du tun musst, ehe wir endgültig wieder zusammen sind. Du musst leben, hörst du?"]
Xarra lauscht Nazirs und Kiaras Heulen. Sie selbst ist still und horcht auf um entgegenkommende Botschaften aufzufangen. Sie lauscht und konzentriert sich auf die umgebung.
Whyko schien einen kurzen augenblick zu überlegen ehe er der kleinen sanft über den kopf leckte "hey honey ... wach auf" er begutachtete das seltsame symbol auf ihrer stirn "was is das ..?"
Majuto hielt sich noch versteckt, wollte er jetzt doch nicht noch alle beide Drachen sich auf ihn stürzen sehen. Aber wie kam er jetzt unbemerkt von hier weg? Was anderes als zu versuchen sich davonzustehlen konnter ja nicht, oder? Naja, immerhin besser hier auf den sicheren Tod zu warten. Und wohin er dann gehen sollte würde sich später entscheiden. Wenn er, wie immer, einfach seiner Schnauze folgte fand er sie schon. Aber jetzt galt es erst mal unbemerkt zu verschwinden, geduckter Haltung und langsamer Schritte.
LexTheFallen: [Das Grinsen des Hundes zog sich triumphierend in die Breite "Ihr habt also keine Ahnung, ja? Da ich wohl in der ungünstigeren Lage von uns beiden bin und nicht vor habe mich übers Ohr hauen zu lassen schlage ich vor du sagst mir erst ob ihr ihn habt...und dann sage ich dir was es ist, dem ihr überhaupt hinterher jagd"]
Louki: "was soll ich tun mama sag es mir ... shae is tot ... sie hat mir hoffnung gegeben nun ist sie tot ... sie sagte sie wird mir helfen e8uch zu finden ... ich will zu euch .... bitte!" sie winselt udn weint sie will nicht aufwachen sie will reden sie will ihre mam und ihren papa
LexTheFallen hielt verdutzt inne, als Misaes zunge seine wange berührte und lächelte leicht. Doch mit einem Räuspern wandte er sich wieder auf aramis spur "Ähm, dann also los..."
Jaro gab ein schiefes lächeln von sich "Nun gut .. um ehrlich zu sein habe ich weder eine ahnung ob er hier ist, ob wir ihn haben noch wo die anderen von uns sind. " sagte er wahrheitsgemäß "und nun bist du dran"
Jaro: Rahel folgte schweigend (kurz aber bedingt XD)
Hellenar 2ist ja gut kleines" sagte sie leise zu den felknul ehe sie fragend zu whyko sah
Tarjan horchte auf oO( er weis etwas über die 'sterne'?) er war verwirrt oO(und er wil es uns einfach so verrraten...?) der Hund kahm ihm äusssertst merkwürdig vor so viel angst konnte er doch garnicht haben hier allein zu sein oO( ob er lügt? aber warum... Hunde sind so wiederwärtige kreaturen)
Whyko fuhr zusammen als loukana die worte 'shae ist tot' aussprach und biss die zähne schmerzhaft zusammen, ehe er ihr erneut über den kopf leckte und sie ebenso leicht anstubste "loukana wach doch auf"

Jaro: Aramis: ohren zuckten auf. da war noch jemand. sie lebten! zunächst vernahm er nazir und folgte dem klang seines heulens so schnell er konnte und dann vernahm er für ihn etwas viel bedeutsameres. Freudentränen ergözten sich auf seinem Fell. Kiara, das war deutlich Kiara, sie war am leben. erleichterung und begeisterung gemischt, beschleunigte er erneut, um endlich die anderen zu treffen. die zunge dabei wild hechelnd.
Missae atmete tief durch und nickte ehe sie nochmal zu Lex sah nd anft lächelte dan wendete sie sich ab un lief humpelnd dre spur nach
Hellenar: (so anch lex antwor auf misae hatte ich nix mehr bekomen un bin geflogen kann mri mal jmand das schickenw as ich verpasst habe?
Kiara92 ´s Ohren zuckten kurz als sie das Heulen beendet hatte und sie stand langsam auf. Tief durchatmend ging sie ein paar schritte , dann setzte sie sich wieder.
Jaro: Rahel bildete das schlusslicht der 3. ihre augen nahmen aber nun einen besorgten ausdruck an. noch nie war ihr aufgefallen wie schwer es misae mit ihrem bein zu haben schien. sie kam sich ein wenig egoistisch vor...
LexTheFallen: [Der Doberman setzte sich unweit von jaro und betrachtete diesen Einen Moment abschätzend, ehe er mit einem lächeln, die augen geschlossen den Kopf gen Boden wandte "Nun gut." als er den Kopf hob trafen seine Augen die des Wolfes "Es handelt sich um wissen was ihr sucht, wissen, das unter Umständen in den richtigen pfoten eine Menge macht verheißt" | Scheinbar bemerkten die beiden Drachen Majuto auch dann nicht, als er sich nun langsam und angeschlagen duirch das Unterholz davon machte. Nun war er alleine inmitten dieses urwaldes, als er ein heulen vernehmen konnte, weit weg, doch hörbar| Erneut hob ihr Mutter zu sprechen an., als sich die Umgebung um loukana langsam auflöste und sie aufwachte. Die letzten worte hallten ihr noch in dme kleinen kopf "Folge deinen wurzeln..."]
Xarra blickte immerwieder zu Kiara herüber. Sie legte den Kopf musternd schief und seufzte etwas. Sie war so ungeduldig... jetzt einfach nur rumzustehen passte ihr überhaupt nicht.
Louki: sie springt auf und rennt kurz ziellos gerade aus bevor sie merkte das es die wirklichkeit ist "mama was meinst du damit MAMA!!" sie legt den kopf in den nacken und versucht zu heulen
Jaro zuckte mit den ohren und hielt dem blick des hundes stand "wissen? Was für ein wissen? Wie genau kann das hilfreich sein?" interessiert lauschte er dem doberman und legte dabei den kopf schien. Er wusste zwar nicht warum er ihm glauben sollte, doch warum sollte er ihn anlügen?
Majuto konnte kaum glauben dass das jetzt alles so problemlos klappte... Als er das Heulen vernahm hob der leicht den Kopf und versuchte zu hören woher es kam um diesem zu folgen. Freund oder Feind... das war ihm gerade egal, er wollte nur jemanden sehen, irgendjemanden, egal wen. Weg von den Drachen, raus aus dem Wald... wenn's sein muss auch wieder rein in die Kälte. Es war relativ unwahrscheinlich dass er diesen Ort ein zweites Mal aufsuchen würde, auch wenn er den Stein gerne in seinem Besitz wüsste obwohl er selbst nicht wusste wieso.
Whyko war von der plötzlichen bewegung des welpens aufgesprungen und hatte diesen gepackt ... er lies sich wieder zu boden sinken und vergrub den welpen unter seinem fang "hey ... alles wird gut ... beruhige dich kleines" er musste erneut mit den tränen kämpfen ... schuldgefühle schienen ihn erdrücken zu wollen
LexTheFallen: [Berechnend grinste der Doberman "Ich wäre schön blöd, wenn ich dir alles einfach so sagen würde, oder? ich schlage dir einen Deal vor: ich verrate dir mehr, wenn du mir hilfst meien Leute wieder zu finden...zu zweit ist es weit sicherer hier draußen." unbehaglich und die Lefzen leicht hoch ziehend warf er einen Blick in den dschungel]
Jaro verengte die augen und musste einen augenblick lang nache denken ... "ich schlage vor wir suchen wölfe und hunde ... und gabeln alle auf ... ich suche schließlich ebenso meine leute" Er hob den kopf und lies ihn durch die gegen streifen "nun gut ... suchen wir die anderen .. solltest du mich verarschen, stirbst du noch heute, das ist dir hoffentlich klar"
LexTheFallen: [Der hund nickte "Ok, abgemacht, dann lass uns mal anfangen...ich nehme an du willst in die Richtung des heulens gehen? Nun ich habe wohl keinen besseren Vorschlag zu bieten..."]
Jaro lächelte ebenso triumphierend wie der hund es vorhin getan hatte. "Richtig ... dann folge mir mal " Er lief in die richtung woher das heulen kam, blickte aber weiterhin immer wieder auf hund und umgebung
Louki: sie will das nicht sie versucht sich von whyko loszureißen sie war so voller energie wut trauer und sehnsucht fließen in ihr zusammen sie hatte die lust einfach nur zu heulen
Hellenar blickte zud en kleinen welpen und wuste nicht was sie tun solte. Die kleine tat ihr leid irgendwie
Whyko hielt sie beständig weiter auf dem boden, mit der kraft die ihm noch geblieben war. "Louki .. Loukana! Nun warte doch .. beruhige dich.. bitte beruhige dich doch" seine stimme war flehend und mti einem verzweifelten unterton
Louki: sie beruigte sich nun sie ehchelt stark und lässt sich fallen sie fing an zu weinen "mama komm zurück"
Tarjan legte den Kopf schief über das abkommen was die beiden schwarzen da vor ihm geschlossen hatten oO(soll ich jetzt die ganze zeit hinterher schleichen Jaro?) er schüttelte leicht den Kopf oO(naja was solls eine gute Übung) dachte er bei sich und setzte sich nun langsam in bewegeung den beiden anderen langsam zu folgen auf leisen sohlen
Whyko zitterte am ganzen leib, versuchte aber dennoch die kleine weiter mit lecken und sanften streichen zu beruhigen "es wird alles wieder gut ... alles wird wieder gut, das..." er schluckte ... und sprach es dennoch aus "Ich verspreche dir, dass alles wieder gut wird"
Jaro: Aramis: erreichte endlich die sehnlichst erwartete Stimme, bzw, den Ausrufer. Er sprintete auf die kleine Gruppe zu. Alles andere war nun irrelevant. Er stoppte vor der weissen Wölfin (kiara) und sah ihr überglücklich in die augen, sein Blick vermochte wohl mehr zu sagen als tausend worte. "Schön dass es euch gut geht!" gab er leise an Nazir und Xara ab, ehe er nicht anders widerstehen konnte und Kiara wedelnd an ableckte zur Wiederbegrüßung.
LexTheFallen: [Mit gelassener Haltunbg setzte sich auch der Doberman in bewegung und hielt sich neben dem Wolf. "mal ne Frage, nicht, dass du sie beantworten müsstest, aber aus reiner neugier: warum sucht ihr die steine dann, wenn nicht wegen ihrer kraft?"]
Louki: sie knurrt whyko an "hättest du mich nicht geweckt wäre ich glücklich! ich hasse dich!"
WZNazir blickte zu Aramis der anch einiger zeit zus ehen war nun er lebte also auch somit wurde das rudel langsam wieder größer. Er atmete kurz fest durch und wartete schweigsam ab.
Hellenar "nun gut Loukuna!" kam mit einmal aus hellenas maul sie hatte kurz die beherschung verloren "er hat alle sgetan umd ich zu retten also.." sie wurde leiser am ende
LexTheFallen folgte aramis spur, die sich tatsächlich relativ leicht verfolgen ließ, wenn sie auch nur langsam voran kamen oO(dafür beständig) um sie schien der urwald fast freidlich geworden zu sein, sah man von den befremdlichen Tierlauten ab, die immer wieder an ihre ohren hallten
Jaro schaute auf den Hund herab und schien kurz zu überlegen. "nun ja... auf der einen seite wurde es uns gesagt ... eine art prophezeihung ... auf der anderen seite ... nun ja will ich meinen bruder mit den steinen finden .. oder hoffe es zumindest" er verengte den blick "Hunde haben ihn entführt .. weist du?" gab er in tiefer stimmlage von sich
LexTheFallen: [Auch Majuto hatte sich nun auf den weg gemacht. Es dauerte eine weile, doch letztlich konnte auch er Aramis und Co durch die Bäume vor ihm erkennen]
Missae lief humpelnd hinter lex her sie blickte die ganze zeit schweigsa zu ihn in der hoffnung er würde es nicht merken oO(was istd as nur...) fragte sie sich selber
Whyko s kopf hob sich als ihre worte erneut etwas in ihm zerissen ... die ruhe und das gefühl eine familie zuhaben waren verschwunden ... der blick wandte sich zur seite auf den Boden. Jedes der Wörter traf da wo es treffen sollte ... 'ich hasse dich' schalte es in seinen Ohren nach ... es waren drei erbitterlich harte wörter ...
Kiara92 wedelte ebenfals kurz , auch wenn immernoch dr "Blutige" Fang Nazirs in ihrem Gedächtnis. Schweigend drückte sie den Fang gegen Aramis Hals und schloß die Augen . Blut .. Bluz... immer wieder raste das Wort durch ihren Kopf , wurde hin und her gejagt von anderen Gedanken bis es sich schließlich wie ein halb verhungerter Wurm in ihr Gedächtnis , in ihr Denken fraß , sie zwang an nichts anderes mehr zu denken als das Blutbad im Wald. Kiara legte die Ohren an , rührte sich jedoch ansonsten nicht mehr.
Louki: sie weint sie will zu ihrer mama sie versucht eintzuschlafen sie will ihre mama sehen sofort
Hellenar blickte nun zu whyko "why..." flüsterte sie leise. Sie seuftzte schwer und blickte dan zum himmel. oO(wo sind sie nur... ob ich ..)
Tarjan streifte leise an den riesigen dunkelgrünen Blättern Vorbei, Besonnen setzte er ein Pfote vor die andere auf diesen seltsamen Waldboden, Da zog er schnell ein Pfote zurück eine riesige spinne sas vor ihm am Boden, einen kurzen moment hielt er inne und betrachtete sie.oO(bestimmt hat sich sich ebenso erschreckt wie du) er atmete tief aus und machte einen Bogen um das tier. Er war aufgerregt doch irgendwie gefiehl es ihm so gefordert zu werden. TArjan lief etwas schneller um die anderen einzuholen. Klappte die Ohren zurück als er unter einem riesig wirkenden Blatt, beinah so gross wie er selbst hindurchschlüpfte...
Majuto erblickte bekannte Konturen... sein Schritt wurde schneller. Er holte sie recht schnell ein. Wie sehr er sich doch freute diese bunt gemischte Truppe wiederzusehen, einer merkwürdiger als der andere. Gerade wollte er ein zufällig gewähltes Ziel seine Wiedersehensfreude spüren lassen noch bevor überhaupt alle bemerkt hatten dass er wieder da war. Erst schwenkte er Richtung Misae, überlegte es sich aber anders und nahm sich stattdessen vor. Mit schnellen Schritten neben ihn platziert presste er seine Stirn mit dem bereits wieder erkalteten Metall gegen dessen Kinn. Es hätte aber auch jeder andere diese freudige Begrüßung empfangen können...
Whyko erhob sich wieder und sah gen himmel ... er schien nur kurz zu überlegen .. ehe er dann den Kopf in den nacken warf und heulte. Er hatte Louki versprochen ihr sein heulen zu zeigen und das tat er auch ... er gab so stark er es konnte seine stimme preis ... es galt shae und grayden ... es galt louki und hellena ... es galt ihm ... die traurigkeit in seiner stimme überwog
Jaro: Aramis löste sich langsam von seiner liebevollen Begrüßung sah aber besorgt auf Kiara. "Lex, Misae und Rahel sind wohlauf!" erklärte er den anderen, den Blick nicht von der Fähe lassend. Er erkannte, dass sie etwas bedrückte. War seine Begrüßung zu heftig gewesen, war sie nicht bereit dafür gewesen. lag ihm am ende mehr an ihr, als ihr an ihm? er wollte es wissen "Alles okay?" fragte er sorgsam.
Jaro: Rahel folgt nachdenklich (nur so nebenbei ^^....naja...was soll ich schreiben über sie? XD)
LexTheFallen war grade noch ruhigen schrittes seiner wege in Richtung der anderen gegangen...als etwas aus den büschen vor ihm sprang und etwas sich kalt unter sein kinn drückte. Viel zu verwirrt um zu begreifen was passiertwar stand er nur wie eine salzsäule und beglückte seine umwelt mit komplett entgeisterten blciken
Hellenar ah zu whyko und hörte zu. Sie stimmte nicht ei es war sen gesang.
Louki: sie hört auf zu weinejn und versucht in dieses heulen einzustimmen ((sie kann es noch net soll es ihr diesmal gelingen?))
Missae sieht erschrocken zu Majuto sofortw ar sie aus ihren gedanken gerissen und schüttelte den kopf "verdamt. nochmal wegd amit.." dachte sie diemsmal laut unbemerkt
Louki: etwas unbeholfen aber hörbar sie heult ... etwas komisch anzuhören sie reichtet sich anschließend auf udn schaut whyko an
WZNazir atmmet tief durch oO(lex gehte s also gut.. das ist gut..) dachte er und setzte sich etwas and en rand der Gruppe.
Kiara92 sah kurz auf Aramis , der Blick fest und - unbewusst kurz ausdruckslos , doch dann lächelte sie. " Ja..alles in Ordnung.. und.." Sie schleckte ihm kurz über den Fang " .. bei dir ?"
Whyko sheulen wurde schwächer bis es dann ganz verebbte... er senkte seinen kopf und blickte louki an ... während er die worte leise von sich gab "Es tut mir leid" wiederholte er erneut
Louki: sie blickt zu boden "nein es tut mir leid ich war gemein zu dir ...."
LexTheFallen: [Die miene des Dobermanes blieb ausdruckslos und er sah sich etwas in der gegend um und hätte um ein haar tarjan entdeckt, als sein blick an raschelnden blättern hängen blieb, ehe er ihn dann aber doch abwandte "So...haben sie das? Bislang habe ich nichts von einem gefangenen Wolf gehört"]
Majuto ließ dann langsam davon ab und wich ein paar Schritte zurück. Wortlos sah er Lex an, dann Misae... Eigentlich hatte er so viel zu erzählen dass sie unter dem entstehenden Wasserfall erdrückt werden müssten, aber er ließ nichts von sich hören. So viel erlebt in so kurzer Zeit, das war schwer in Worte zu fassen, besonders wenn man es selbst noch nicht einmal ansatzweise verarbeitet hatte. Aber man sah ihm schon an, dass er glücklich war, zumindest im Moment, jetzt wieder. Am Leben, in Gesellschaft...
Hellenar lächelte sanft wie sie zu den beiden blickte und leckte beide kurz über die gesichter sie schwieg sonst und sagte nichts. Sie wolte einfach nur das dieser moment länger andauerte.
Whyko wurde leichter ums herz, als er die kleine so ansah .. sie verzieh ihm .. konnte er sich doch selbst nich verzeihen, war es von wichtigkeit dass sie es tat. "Schon gut ... nun müssen wir aber weiter ... die wölfe suchen" er lächelte sanft und leckte auch hellena über die stirn
Jaro musterte den fremden noch eine weile ehe er wieder nach vorn sah "Schade ... nun ja .. jedenfalls sagte man uns wir seien die auserwählten ... und müssten diese steine suchen" Er legte den kopf schief, als er die ohren zucken lies ... wo war tarjan denn nur? war er in der nähe?
Jaro: Aramis huschte ein Lächeln über den Fang, als er Kiaras Liebkosung erhielt. vielleicht waren seine befürchtungen voreilig gewesen. " Jetzt, alles zum Besten" freute er sich Lex, majuto und die anderen zu erkennen. doch noch waren sie nicht alle. "Wisst ihr was von Jaro und Trajan?" fragte er in die Runde ehe er sich an die weisse Wölfin dicht ransetzte und nähe suchte.
Tarjan bleib ruckartig stehen als der Hund direckt in seine richtung sah, den kopf senkte er noch etwas weiter, den Atem beruigte er noch mehr oO(fast währ es zu spät gewesen...vorsicht du idiot bleib bei der sache) er wartete ein zwei augenblicke befor er langsam wieder folgte, ein wenig mehr lieser sich noch zurüchkfallen befor er sich wider sicher wähnte
Louki: "es hat keinen sinn zu trauern shae hat ihr leben für uns geopfert .... ich msus meinern wurzeln folgen .... hat emine mama gesagt"
Kiara92 lächelte Tarjan kurz an , dann wandte sie sich an die anderen. " Heulen ?...Nochmal kann ja nicht schaden.. hoffe ich." Sagte sie ruhig dann schloß sie kurz die Augen.
LexTheFallen: ["Auserwählt? Klingt ziemlich kryptisch...auserwählt wozu? nur die Steine zu finden?" die Konzentration des Hundes lag nun wieder ganz bei Jaro]
Jaro überlegte wie viel er dem hund erzählen durfte ... "mal ganz langsam ... erzähl du doch erst mal was über dieses wissen, was so hilfreich sein soll" er lief beständig weiter
LexTheFallen wandte den Blick der nun kugelrunden augen auf den Hybriden, als er ihn erkannte. Auch er brachte kein wort heraus, überforderte diese zuneigungsvolle "attacke" ihn doch grade noch etwas und so beließ er es dabei Majuto anzuglotzen
Missae atmete beruihgt durch sie hatten ihre lauten gedanken nicht mitbekommen. das war auch besser so. Leicht legte sie den Kopf schief und sah abwartend zud en beiden kerlen.
Hellenar hörte schweigend zu was das fellknäul zu beriichten hatte und sah schweigend zu Whyko. Sie lächelte leicht. konnte ihn das endlich etwas helfen?
Majuto schien gerade einen Anfall von Stimmungsschwankungen zu haben als sich seine bis eben überaus gute Laune in Angst wandelte. Das lag nicht etwa an irgendeiner nahen Gefahr, sondern an mehreren vergangenen. Ihm war eben gerade erst bewusst geworden wie gefährlich das doch tatsächlich gewesen war. Zwar hatte er sich immer den Tod vor Augen gehalten aber es auch verdrängt da er sich irgendetwas hatte überlegen müssen um nicht umtukommen. Wie bescheuert war er eigentlich gewesen zu glauben er hätte den Stein von dort holen können, ganz einfach so? Von einem Drachen gejagt hatte er wohl nicht soweit denken können, dass ein Nest in Drachennähe nichts Gutes bedeutete. Man sah noch die Auswirkungen des harten Schlages in die Seite. Was man aber nicht sah waren die leichten Brandverletzungen verursacht durch das Metall. Und noch immer brachte er keinen Ton heraus.
Whyko legte den kopf schief und lauschte "Das hat dir deine .. mama erzählt? in deinem traum?" er sah die kleine nun interessiert an
LexTheFallen: [Eine weile liefen Hund und wolf...und versteckter wolf gemeinsam durch dei gegend "Nun, soweit ich weiß hat es etwas mit allem gebündelten wissen von euch wölfen zu tun" ehe sie vor sich ein erneutes rascheln vernahmen. Konzentriert blieb der bdoberman stehen]
Louki: "ja sie war da sie hat mich besucht ... wir müssen sie finden ... sie sind sicher in der nähe...."
Jaro wollte schon zu einem satz ansetzen, hielt aber ebenso inne ... Er musterte das gras oder gebüsch vor sich und wollte nun wissen was da war .. gebandt wartete er und näherte sich langsam
LexTheFallen schüttelte den Kopf und befreite sich aus seiner starre "Ähm Majuto" oO(oh lex, was schlaueres fällt dir nicht ein, ja?) aber tatsächlich fiel ihm grade nicht viel geistreiches ein was er sagen konnte. Sein blick richtete sich auf die verletzte Flanke des Hybriden "hey, alles in ordnung?" auch dessen nun ängstlich wirkende eindruck entging ihm nicht
Jaro: Rahel beobachtete wieder indies Majuto. Irgendwie war er ein witziges schauspiel. entweder hatte er anfälle, oder in gendaken selbstgespräche...es sah von außen ziemlich seltsam aus, wusste sie doch nicht was in ihm vorging, doch ihre neugier, belehrte sie wieder. " Alles okay bei dir?" sprach sie ihn an.
Tarjan hielt sich so auf abstand hinter den beiden Rüden das er sie manchesmal nurnoch hinter Blattwerk und geäst verschwinden sah, dann machte er einen schnellen satzt nach Vorn um wieder aufzuschliessen. oO(er hat es gehört) erschrocken lies Tarjan sich auf den Boden sinken um noch kleiner zu werden. Den Kopf zwischen den Pfoten schob er sich unter ein weiteres gebüsch, langsam um nicht noch mehr unnöties Rascheln zu verursachen. Kaum wagte e zu Atmen oO(du findest mich nicht) bellte er dem Hund in Gedanken entgegen, während er sich nun völligregungslos hielt im Schatten mächtiger blätter..

Jaro: Aramis genoß währenddessen den Augenblick, des Wiedersehens, aber es lag nicht an ihm zu hoffen, Jaro und Trajan würden auch glücklich zu ihnen finden. Für ihn war jeder einzelne Wolf wichtig. "Ich bin mir nicht sicher" gab er antwort auf kiaras frage " vielleicht hören sie unseren rufen durch den dichten Wald nicht" Aramis verließ die angenehme nähe Kiaras nur ungern und stand auf. "Wir sollten auch die letzten vermissten finden!" verkündete er.
LexTheFallen: [Mit einem Ruck riss der Doberman misstrauisch den Kopf herum, in Richtung von Tarjan, doch er sah nichts "Hast du das auch gehört?" flüsterte er dem Wolf an seiner Seite zu, ehe vor ihnen erneut ein rascheln zu hören war und das dickicht vor ihnen in bewegung geriet. An anderer Stelle waren die anderen froh darüber sich wieder gefunden zu haben. Noch ahnten sie nicht, dass Majuto eine wichtige entdeckung gemacht hatte...und fern ihres Rudels hatten Whyko, Hellena und Loukana in sich selbst eine kleine familie gefunden]

 

Zurück