WZSL: [Ein letztes Schaudern ging durch den Leib des Wolfes, ehe Lor sich kurz schüttelte. Auch nachdem er den massiven Kopf nun gesenkt hatte leuchteten seine Augen weiter-diesmal jedoch nicht die Sonne reflektierend, in die er noch soeben geschaut hatte, nein...es war etwas anderes, das seine Augen wie ein Feuer lodern ließ. Ohne einen Laut von sich zu geben hob er die Lefzen ein Stück an und enblöste damit seine gewaltigen Fänge. Dann kam plötzlich Bewegung in das Ungetüm von einem Wolf und kurz entschlossen sprang Lor auf den Bullterrier zu, der eben noch Revy attackiert, doch verfehlt hatte.]

Hellena ´s Flanken zitterten als sie aufd as Schlachtfeld starrte. Eine Frage drängte sich ihr auf- wieso? Wieso musste man gegenander Kämpfen? Wieso mussten Hund oder Wölfe sterben. Warum mussten sie sich gegenseitig angehen? Es war doch keine der Pateien wirklich bös oder? Was war eigentlich dahinter? Warum musste sie inzwischen so viele fallen sehen? Sie senkte den Kopf. Und dabei… dabei wusste sie nicht was sie darstellte. Sie war weder Wolf noch Hund und doch. Sie blickte wieder etwas höher. War sie beides, beides in sich vereint und vor sich sah sie beides gegeneinander Kämpfen. Sie Bangte um ihren eGiebten Whyko sie Bangte um Moony der ihr so ans herz gewachsen war. Nein sie Bangte um das gesamte Rudel. Dennoch sie hatte kein Hass gegen die Hunde. Was trib sie nur an das sie die Wölfe Atackierten? Leise Winselte sie und legte die Ohren Flach an. Es musste doch einen Weg drum herum geben. Damals hatte sie auch nicht mitgekämpft und hatte die Lösung des Problems gleich anvisiert. Wie damals lag auch nun der Knackpunkt hinter der Gruppe der Kämpfenden. Man B rauchte ihre Heilungskraft, so hies es doch. Vielleicht konnte sie mehr bewirken? Von einer Secunde auf die andere schoss Hellena los. Nicht direckt auf die Kämpfenden zu sondern ehr im Bogen als würde sie sich ein besseren überblick verschaffen wollen.

WZSL: [auch wenn der Terrier versuchte Lors Angriff zu entkommen, traf ihn der Wolf doch mit der vollen Wucht seines ausgepowerten Körpers-und auch wenns eine Zähne knapp an dem Hund vorbei ins Leere schlugen reichte die Wucht mit der sein Körper auf den viel kleineren traf doch aus, um den Hund mehrere Meter durch die Luft zu schleudern. Dieser gab keinen Laut von sich. Nur ein ersticktes Keuchen war von ihm zu hören, als sein kompakter Körper gute 20 meter von der Stelle entfernt, an der er noch soeben gestanden hatte, aufschlug, um anschließnd noch eine Runde über den Sand zu rollen]

WZSL: [Mit einem röchelnden Wprgen antwortete Sinner, als Lex began den rest Leben aus ihm heraus zu reißen, der noch in ihm war...langsam verdrehten sich die Augen des Windhundmischlinges, ehe sie sich wie in Zeitlupe schlossen und er still lag ]

Tarjan lies sich schnell von den Pfoten über den lockereren, von der Sonne erhitzen, Sand tragen. Flink huschten sie unter seinem Leib dahin immer weiter den Hügel hinab. Er war schnell das wusste er doch der Späher hoffte inständig das sie nach all den Strapazen endlich etwas ruhe finden würden. Er wüsste nicht wie das sonst alles durchsteh sollte. Noch immer verbargen ihn die Schatten vor den Blicken anderer, so konnte er auf direktem Weg das Lager der Hunde ansteuern. Ein Kurzer Blick zurück gab preis das lor noch immer Leuchtete wie die Sonne selbst, ganz im Gegensatz zum Hund dessen Aura langsam zu erlöschen begann als er zum Liegen kam. Hellena setzte sich in Bewegung mhh, wohin war noch nicht zu erkennen. Ein blick nach Vorn und der graue Rüde wurde langsamer, der Rand der Ruinen lag direkt vor ihm. Suchend wendete der späher Blick Gehör und Geruchssinn um sich ein bild der Lage zu verschaffen ohne jedoch ganz zu stoppen 

WZSL: [Tarjan entdeckte schnell, dass die Ruinengewölbe, die unter dem Sand verborgen waren, weit komplizierter gestrickt waren, als das, was man von oben erahnen konnte. Wild spalteten sich Gänge in ein wahres Labyrinth auf und viele von ihnen endeten in Sackgassen...doch Tarjan sah auch anderes: zwei Auren, die er eindeutig seiner eigenen Art zuordnete..warum? Er wusste es nicht, doch er fühlte es. Die 5 anderen, die er sah jedoch stammten mit ziemlicher Sicherheit von Hunden. 2 von diesen waren bei den beiden Wölfen, die tief im Herzen des Gewölbes gefangen gehalten wurden...3 weitere schlichen durch die Gänge. Doch während Tarjan sich bemühte einen Überblick über die Situation zu bekommen merkte er auch, wie sein Kopf sich anzufühlen begann, als klopfe jemand mit Felsen auf ihm herum...Kopfschmerzen...noch erträglich...aber etwas sagte dem Wolf, dass dieser Schmerz schlimmer werden würde-und mit der Erschöpfung zusammen hing, die er fühlte.]

WZSL: [Eine Weile lag der Bullterrier reglos da...dann, langsam, rappelte sich der unverwüstliche hund wieder auf und schüttelte den Staub aus seinem Fell. Stark zeichnete sich das Rot des Blutes von seinem hauptsächlich weißen Kopf ab, als er seinen Blick wieder zu den Wölfen wandte-und leicht grinste. Erneut spannt sich sein Körper, als er sich wieder in bewegung setzte...und diesmal gradewegs auf Misae zuhielt....schneler...immer schneller rasten die kleinen Pfoten über den Sand und beschleunigten ihren Besitzer auf ein Maß, das definitiv über das hinaus ging, was ein solcher Körper zu leisten im Satnde gewesen sein sollte.]

WZSL: [in seiner wilden Raserei verfehlte der Terrier sein Ziel, schoss jedoch unbeirrt mit gleicher Geschwindigkeit weiter]

WZSL: [Priests Augen flammten wütend auf und für einen kurzen Moment schien er unentschlossen, welchen Wolf er sich vornehmen sollte. Er wartete...die Miene abschätzig verzogen und durch das Grauen, das Lex in seinem Gesicht angerichtet hatte, entstellt. Schließlich fanden seine Augen zu Jaro...obwohl es eher schien, als redete er mit Alvaro in seiner Nähe „So....ihr habt also rausgefunden wie ihr sie benutzt, ja?....Und ihr wart bei den sanguis excubitor....wie amüsant“ ]

Revy konnte dem Kampfhund gerade noch so ausweichen und stand danach mit klopfenden Herzen und verdammt zittrigen Läufen vor dem Hund. Ihr Herz schien zerbersten zu wollen und auch ihre Läufe waren nicht mehr ganz so gehorsam wie noch vor ein paar Minuten. Revy sah nervös und ängstlich auf den Hund, als Lor auch schon an ihr vorbei auf den Hund zuschoss und ihn durch die Luft wirbelte. Revys Kiefer klappte herunter und sie starrte Lor ungläubig an. Dieser Wolf faszinierte sie aufs Tiefste. Er sah verändert aus, grösser und auch um einiges wilder. Tarjans Verschwinden beunruhigte sie und doch konnte Revy ihre gelben Augen nur schwer von dem Rüden wenden, zu faszinierend war seine Wandlung für die Zweifarbige Fähe. Mit einer Mischung aus Angst, Respekt, Überraschtheit und tiefer Faszination sah sie zwischen Lor und dem Hund hin und her. Sie hatte zwar noch immer Angst vor der ungewohnten Situation und der Schreck über den plötzlichen Angriff saß ihr noch in den Knochen, doch im Moment fühlte sie sich in Lors Nähe sicher. Adrenalin durchströmte Revys Körper und hibbelig trat sie von einer Pfote auf die andere. Ihre Ohren spielten und vereinzelt suchten ihre Augen den Horizont ab. Noch einmal wollte die Fähe nicht so negativ von einem Gegner überrascht werden.

WZSL: [Der zottige Schwarze hatte bisher noch immer dümmlich in der Gegend herum gestanden, nun aber, da er Sinners Todesgürgeln vernahm hatte er sich wohl endlich für ein Ziel entschieden. Von hinten heran gerauscht kommend, das lange Fell im Wind wehend, ging er auf lex los.]

WZSL: [Lex Augen bewegten sich nicht, als er den Hund herrannahen hörte, doch sien Körper bewegte sich blitzschnell aus der Bahn des Hundes und der schwarz-rote Körper wirbelte Kampfbereit herum, um sich dem Angreifer zu stellen, dessen erste Attacke er abgeblockt hatte]

WZSL: [Jok konnte es nicht lassen....verbissen ging er noch einmal auf Nazir los]

WZSL: [Doch traf der Tossa Inu ins Leere. Trauchelte sogar etwas bei seiner Attacke....ging ihm die Puste aus?]

WZSL: [Scriis Blick war für einen Moment weiter gebannt auf Lor gerichtet, doch schließlich riss sich der junge Rüde, dessen Miene keine erkennbare Gefühlsreaktion auf das Geschehen zeigte, von dem Anblick los und wandte sich zu Misae, die einer Attacke des Kampfhundes eben nur knapp entkommen war „Ok...ok, komm!“ rief er ihr zu und lief los...dennoch darauf bedacht, dass die Fähe ihm folgen würde]

Fullmoonstar konnte es nach wie vor nicht glauben. Was war denn verdammt noch mal los? Diese Hunde waren wirklich viel stärker und geschickter, als er es erwartet hatte. Das musste man diesen Kötern wirklich lassen. Er hatte bei dem Plan gleich ein schlechtes Gefühl gehabt. Nur nun war das alles zu spät und es half nichts…oO(….jetzt aber!) Das verletze Bein schmerzte höllisch, auch wenn er versuchte es so wenig wie möglich zu belasten, war das im Eifer des Kampfes nicht leicht. Weiter auf sein Ziel fixiert griff der graue Wolf den Hund nun erneut an. 

WZSL: [Der graue Hund musste sich nicht einmal die Mühe machen Moony auszuweichen. Erneut knickte diesem das Bein weg und er landete vor ihm im Staub. Grinsend sah der Köter auf ihn nieder und der Wolf merkte, dass die Wunde immer schlimmer wurde]

Alvaro war sich kurze Zeit nicht sicher ob er bei den beiden bleiben sollte. Immerhin hatte Jaro irgendwie zu brennen angefangen und sich dabei selbst aus dem Fang des Hundes befreit. Doch jetzt wollte er dabei bleiben. Auch wenn er Lor und Saraki als sein Rudel ansah, versuchte er doch seinen wert für die ganze Gruppe zu beweißen, immerhin war die Begegnung mit Jaro in der Höhle nicht gerade gut verlaufen. Er hörte die Worte von Priest doch anfangen konnte er nichts damit. "Keine Ahnung was du da quatscht." knurrte er. Der massive Rüde leckte sich über die Leftzen, blickte kurz zu Jaro um dem brennenden Wolf bei seinem Angriff nicht in die Quere zu kommen. Alvaro griff jetzt seinerseits Priest mit gefletschten Zähnen an und versuchte ihn zu packen.

WZSL: [Nur mit knapper Not gelang es dem Kangal aus Alvaros Bahn zu springen und dabei riss der Wolf ihm sogar ein paar der weißen Haare an seinem Bein aus. Empört knurrte Priest auf]

WZSL: [Die Dobermanhündin ließ Whyko keine Luft: erneut griff sie an]

Nazir knurrte leise. Wie lange sollte es noch so weiter gehen? Wie lange dieses Hin und her? Es ergab keinen sinn nur anzugreifen. So langsam musste er sich nun was überlegen. Sie waren sich relativ gewcksen also reichte blose Körperkraft nicht aus. Nazir überlegte damals bei W5 hatte er es geschaft ihn die Zähne zu zerstören. Doch hier fehlte das nötige. Also ging es nicht so. Doch sei gegenüber war verletzt. Er müsste es also schaffen sich gegen seine Verletzung zu bewegen um seine Konzentration zu schwächen. Doch erneut griff der Hund an und Nazir weichte aus. Was war das? De Hund schwächelte? Es könnte eine Falle sein doch das glaubte Nazir in jenen Moment nich als er nun Jok hinterher schnellte und ihn mit seinen Zähnen Atackieren wollte.

WZSL: [doch auch Nazir verfehlte den Gegner...kurz etwas über die Pfoten des anderen Hundes stolpernd schnappten seine Zähne vorbei]

Whyko sah die Dobermannhündin mit einem schiefen Lächeln an. "du bist aber auch nicht ohne, süße... nur könntest du bitte einfach nur still stehen?" sie hatte einen gewaltigen vorteil durch ihren wändigen und dünnen Körperbau, doch auch whyko hatte es bis jetzt geschafft, den attacken auszuweichen und sie zu blocken. Die hitze brannte auf sein dunkles fell, doch er hatte noch lange nicht genug. Die Rachegelüste aber waren verflogen - gerade eben wollte er einfach nur seinen frust über loukis tod freien lauf lassen. Mit einem erneuten zurück ziehen der lefzen, sprang der junge Rüde wieder auf die Hündin los.

WZSL: [Tatsächlich stand die Fähe einfach nur da, als Whyko sie nun verfehlte "So in etwa? Und was soll das bringen, Kleiner?" antwortete sie mit hoch gezogener Braue]

WZSL: [Eine Weile sah der blonde Rüde fast enttäuscht umher, als ihm niemand antwortete...dann jedoch seufzte er einmal schwer und sah zu Jaro herüber "Okaaaaaaay...dann muss ich mir halt selbst einen aussuchen..." Anscheinend sah er bei Jaro den größten Handlungsbedarf und so lief er elegant über den Sand, dabei im Rücken des brennenden Wolfes bleiben....und drehte sich dann plötzlich um "Feuer, ja? Wollen wir mal löschen" Die Pfoten in den Sand schlagend, begann er diesen gegen jaro zu schleudern....dessen Flammen zwar den ersten Sand als Glasperlen zu Boden rieseln ließen, dennoch aber in Gefahr gerieten geschwächt zu werden]

WZSL: [Doch Jaro brachte sich schnell aus der Schussbahn, ehe der Sand ihm ernsthaft schaden konnte]

Nazir (Misae) sah noch aufordernd zu Scrii als sie lötzlich den Hund bemerkte der sie angreifen wollte und diesem Knapp auswich.. Nur kurz sah sie ihm nach. Es war keine Zeit dafür da und sie konnte ohnehin nicht Kämpfen. Endlich schien der Unge Wolf ihren Drängeln nach zu kommen. Ohne zu Zögern folgte sie den Wolf. Es war nur eine Frage der Zeit bis man Heilende Hilfe benötigte oder bis ihr Lauf mehr schmerzte also sollte man die Freie Zeit bis dahin sinfoll nutzen. Sie folgte ihn schnell mit den Worten. "führe mich wir dürfen nicht Trödeln!" 

Saraki erstarrte und weitete ihre Augen als sie die Veränderung von Lor mit an sah. Ihr nackenfell sträubte sich, denn so einen Anblick hatte sie noch nie gesehn. Auch wenn Lor kein Feind war, war es etwas was sie nie für Möglich gehalten hätte. oO( Ist das also die Kraft der Sterne? .... Wenn ich nur wüsste wie ich sie benutzen kann....) Sie kniff kurz die Augen zusammen und offnete sie dann wieder. Erst wollte sie Lor beschützen, nun war er derjenige der die vereinzellte Gruppe beschützte. Als Lor sich den terrier vorknüpfte lebte dieser sogar noch. war das zu fassen?? So viel Wiederstandkraft hatte sie diesen Tieren wirklich nicht zugetraut. Immernoch stand die Wölfin da, das fell gesträubt mit starker Anspannung in den Muskeln starrte sie dem Terrier hinterher. Wollte der etwa abhauen??

WZSL: [Immernoch sah der Graue auf Moony nieder-grinsend und selbstsicher...und genauso selbstsicher stieß er nun auf ihn nieder, gewillt ihn im Nacken zu fassen]

WZSL: [Doch moony stemmte die Pfoten schlicht fest in den Boden und widerstand der Attacke des Angreifers mit der Sturheit eines Felsbrockens]

Jaro zumindest war gerade nicht so in der Stimmung um zu plaudern. Dem ersten angriff war der Kangal geschickt ausgewischen, doch das würde ihm kein zweites mal gelingen! Schlitternd kam er auf dem sandigen Boden zum stehen und machte noch im rutschen eine Kehrtwendung. Wütend knurrte der große Rüde in die Richtung seines Gegners. Er registrierte nur nebenbei, dass der Hund einiges über die Steine zu wissen schien - aber das wussten viele von ihnen, wenn er nur an Drakar dachte- und auch alvaro bemerkte er nur am Rande - wenn er hilfe hatte um so besser!... Jaro tropfte noch immer das Blut aus dem Fang, doch er spürte nichts von den schmerzen, was ihm nur zu Gute kam.Wieder stemmte er die Pfoten in den Boden und wollte gerade wieder angreifen, als Sand auf ihn zugeschleudert wurde. Wütend knurrte er auf und sah nur kurz zu dem hellen Hund. Er musste sich wieder auf priest konzentrieren... er warf dem anderen Hund einen drohenden Blick zu, ehe er auf Priest los sprintete um diesen erneut mit der Kraft des Feuers und seiner eigenen anzugreifen - dieses mal hoffentlich erfolgreich. oO(sei die flamme..) echote es immer noch in seinem Kopf... oO(Das inferno, dass die gegner verschlingt) 

WZSL: [Krachend traf Jaro auf Priest, dessen Augen sich wütend verengten...zwar tat dem Kangal Jaros purer Angriff nichts zuleide, doch de Flammen, die nun nach seinem Fell züngelten hinterließen bereits jetzt deutliuche Spuren an dem Hund]

Karo: hatte zuerst total verwundert zu dem plötzlich aufbrennenden Wolf gestarrt als Lex mit dem Windhund fertig war. Und so fasziniert er auch von diesem merkwürdigen Anblick war, holte ihn die Realität gleich wieder zurück, als sein Ohr aufzuckte und seinen Kopf hastig wieder zu Lex richtete, der nun dem Angriff des schwarzen Hundes parrierte. Nicht das Karo dran zweifeln würde das Lex nicht mit diesem fertig werden würde. Aber sie waren ein Rudel, und er wusste was das hieß auch wenn Lex ihm ausdrücklich gesagt hatte er solle sich mit nichts anlegen was Größer war als er. was nicht unbedingt leicht war. Einen kurzen Moment wartete der junge Rüde noch, wollte er ja nicht Lex in die Quere kommen wenn dieser den Hund attackierte. Dann versuchte er dem Hund in die fellige Bauchseite zu beißen um ihm so vielleicht am Ausweichen zu hindern, wenn Lex zuschnappen würde.

Kirinu ´s Körper war noch immer angespannt. Sie konnte und wollte nicht mehr so sitzen bleiben, während da draußen gekämpft wurde. Sie musste etwas tun. Ihre blauen Augen huschten umher. Erschrocken sah sie zu, wie Revy angegriffen wurde.. alles ging viel zu schnell. Doch was war das? Tarjan fehlte. Ohne weiter nachzudenken lief sie in die Richtung, in die Tarjan gegangen war – zumindest glaubte sie, ihn aus den Augenwinkeln in die richtung hatte gehen sehen – Im Gehen stieß sie Revy sanft in die Rippen. „Alles okay? Komm, lass uns schauen, wo Tarjan hin ist.. ich kann hier nicht länger rumsitzen und bin leider für Kämpfe völlig ungeeignet…“ Ohne auf eine Antwort zu warten machte sie sich auf den Weg, hoffte aber, dass Revy ihr Gesellschaft leisetn würde.

WZSL: [Zwar erwischte Karo den Hund gut an dessen Flanke und verbiss sich auch tief in dessen dichtes Fell, doch vor lauter Haaren erwischte er kein Fleisch an dem Gegner]

Nazir rannte immeroch im Halbkreis um die Gruppe. Ein Hund starb und der Kampf kam nicht näher an das Ende heran. Sie suchte. Suchte in sich nach einer Lösung. Ihr Blick richtete sich kurz auf die ruiene als sie sich erlaubte kurz langsamer zu werden. Sich dort hineinzuschleichen wärend es hier ruhig war , war vielleicht ein guter weg. Aber dann konnte sie hier nicht helfen. Ihre Rute hing zwischen den Beinen und die Ohren waren angelegt als sie wieder in den Tulmult sah. Dann sah sie in was für einer Misere Moony steckte. Sie sprintete los. Zwar wusste sie das sie kein Kämpferw ar aber kämpfen wollte sie auch nicht. Nur ablenken mehr wollte sie nicht. Sie sprintete los und wollte mit aller Kraft nur gegen den Hund springen der Über Moony war. Mehr nicht , sie wollte ihren Freund Zeit verschaffen und den Hund ablenken. 

WZSL: [Damit htte der Graue ja mal garnicht gerechnet. Noch ehe er kapierte warum, fand er sich unsanft zu Boden gestoßen wieder. SEine Flanke schmerzte und die Attacke, die ihn grade überrollt hatte, hatte mit sicherheit einige blaue Flecken bei ihm hinterlassen

WZSL: [Lors Atem ging schwer-schwerer, als es sein sollte, dennoch hielt er die Augen auf den wie irre umher rasenden Terrier gerichtet...keine leichte Aufgabe-das Biest schien immer schneller zu werden! Doch er versuchte einen passenden Moment abzuwarten...dann schleuderte sich der schwere Körper erneut Richtung Feind]

WZSL: [Doch der Rüde in kriegsform sprang daneben-der Hund war zu schnell!]

Lex hingegen hatte seinen neuen Gegner direkt vor sich-und auch bei diesem konnte er auf Karos Unterstützung zählen. Er zögerte nicht, verschwendete keine Zeit mit Drohen, als er den Hund anging

WZSL: [Lex traf den hund am Hals-doch anstatt sich zu verbeißen, rwischte auch er-wie Karo zuvor-nur Haare]

WZSL: [Dunkel war es hier unten...das war das erste, das dem Rüden auffiel, als er langsam die Augen aufschlug. Das zweite war der Gestank der Hunde. Hunde! Richtig, er erinnerte sich...wie sie ihn überfallen hatten...danach war die Welt schwarz geworden....bis eben. Im fahlen Licht konnte er grob ihre Silhouetten sehen: zwei Köter, beide nicht grade klein saßen vor dem schmalen Spalt der zu dem Lager führte auf dem er lag...halt...nicht nur er! Reglos lag noch ein Wolf neben ihm...eine Fähe...übel zugerichtet von den Wunden, den die Hunde ihr wohl zugefügt hatten....doch immerhin lebte sie, wie ihr sich hebend und senkender Brustkorb verriet]

Kirinu hob den Kopf und blickte sich verwirrt um sich. Die Gerüche überforderten ihn für einen Moment und er kniff die Augen fest zusammen, als könne er damit auch alle anderen Sinneseindrücke ausblenden. Kirinu öffnete schließlich die Augen wieder. Es half ihm nicht, die Tatsachen zu leugnen.
Hunde also. Warum hatten sie ihn angegriffen…und vor allem, nicht getötet, sondern hier her verfrachtet? Er schnupperte vorsichtig…und bemerkte einen vertrauten Geruch. Ein Artgenosse! Er betrachtete die Fähe neben sich, welche verletzt neben ihm lag und erhob sich mühsam. "Hey…bist du okay?" fragte er unsicher und stupste sie sanft mit der Schnauze an. 

Tarjan schloss einmal kurz erschöpft die Augen. Niemand stand hier oben Wache dessen war er sich sicher. Aber sich dort unten allein hineinschleiche schein zu Riskant fals etwas schief ginge. Der druck im Kopf kündigte davon das er die Schatten nicht mehr lange würde halten können. Aber zurücklaufen schein ihm zu lang. Immerhin brauchten sie das was er jetzt sah sonst würden sie ewig brauchen sich dort unten zu Recht zu finden. Andererseits müssten sie mit den Hunden dort unten fertig werden. Nachdenklich blickte er zur Hügelspitze, dort wo die anderen waren. oO(War das ein wink der Ahnen?) gerade schien sich Kiara und Revy von den anderen zu trennen und sogar in seine Richtung zu kommen. Das nahm dem Rüden sie Entscheidung ab. Er lies die Schatten fahren, befreite sich von jenen die ihn verbargen. Für kiara und Revy musst es wirkenals würde er aus dem nicht auftauchen. Aber er lief den Fähen entgegen als währe nichts, immer noch zu beiden seitens sichernd"hey" wuffte er unterdrückt um möglichst keine Aufmerksamkeit anderer, zu erregen als er die beiden in hörweite wähnte. Tarjan blieb stehen und wartete bis die beiden näher heran waren "da unten sind zwei Wölfe gefangen, das könnte doch dies Arjuna sein!?" ein weitere Blick in die umgebung, hinunter zu den Kämpfen "dann können wir alle hier verschwinden. Versuchen wirs?" fragte er, jedoch wartete er kein Antwort ab sonder wendete sich gleich richtung Eingang, der für die Fähe wohl nicht zu sehen sein dürfte 

WZSL: [Noch immer raste der Hund umher und peilte nun sein nächstes Opfer an: gut-nutze wohl nichts! Seinen Kurs nur einen Herzschlag nach Lors Attacke plötzlich ändernd jagte er nun auf diesen Zu]

WZSL: [Doch Lor schaffte es sich knapp zur Seite zu werfen...womit er aber nicht gerevhnet hatte, war, dass der Hudn augenblicklich erneut nach ihm biss-wo nahm er diese Schnelligkeit her?]

WZSL: [Diesmal traf der flinke Terrier, doch zu schlecht, um Lor ernsthaft zu verletzen-Fell flog, doch mehr erwischte er vom Hals seines Gegners nicht]

WZSL: [Flammen schlugen nach Priests Gesuicht, dennoch wich der Kangal nicht zurück-zu viel hatte er schon erdulden müssen, als dass ihn das Feuer davon abhalten würde sein Ziel zu erreichen schnell biss er nach Jaros nun nahmen Körper-direkt hinein in die Flammen vor sich]

WZSL: [Der kangal traf! Blutige Fetzen von Jaros Hals reißend, die sofort gierig vom feuer verschlugen wurden fuhren seine Fänge durch das Fleisch des Wolfes...Um Jaro wurde es nun dunkel....strauchelnd kam er vor dem Hund auf die Beine der ihn ebi seinem Angriff ein Stück über den Boden gehoben hatte....die Flammen um ihn herum flackerten....wurden kleiner-und explodierten dann förmlich, ehe sie ganz verschwandne und Jaro zu Boden fiel. Priest hingegen brannte! Vor Schmerzen jaulend warf er sich in den Sand, um die Flammen zu löschen]

Revy: Völlig verdattert von Kiaras Annäherung und dem Nachfragen, setzte Revy der weißen Fähe hinterher. Im Rennen sah sie noch einmal auf Lor zurück und hoffte, dass er alleine zurecht kam. Erst jetzt realisierte Revy, dass sie einer ihr fremden Wölfin folgte. Revy schloss mir raschen Sprüngen zu Kiara auf und sah sie kurz an. "Mir gehts gut, ja. Der Angriff kam nur...sehr überraschend..." Dann heftete sie den Blick wieder nach vorne und fiel wieder etwas hinter Kiara zurück, schliesslich wusste Revy nicht wohin Tarjan gegangen war oder wohin Kiara wollte. Revy wollte zu gerne mehr über die Weiße wissen, wie sie hieß und woher sie Tarjan kannte, doch dazu war jetzt nicht der richtige Zeitpunkt. Revy sah wieder nach vorne und sprintete hinter Kiara her...In ihrem Kopf überschlugen sich die Gedanken, das Erlebte und das was gerade geschah und dennoch war alles ein flüssiges Agieren, ohne Pause. Als Kiara dann erwähnte, dass sie kein Kämpfertyp war, musste Revy grinsen, schliesslich war sie auch nicht gerade ein Meister im Kampf. Erheitert grinste Revy. oO( Na das sind doch hervorragende Bedingungen! Zwei Fähen die nicht Kämpfen können und sich dennoch ins Getümmel stürzen…) Dann sah sie Tarjan auf sich und Kiara zu kommen, was Revy sehr erleichterte. oO(Ihm geht es also gut. Sehr schön aber von was für anderen Wölfen redet er da?) Revy legte ihren Kopf schief und sah erst Kiara dann Tarjan fragend an...oO(Schon komisch...Wo kam er so plötzlich her? Seltsam...Ganz...normal ist das nicht) Revys Blick sah Tarjan an und man konnte rauslesen, dass Revy nich alles was Tarjan bewirken konnte verstand...

WZSL: [Auch der schwarze Hund ließ sich nicht länger bitten-schnell wandte er sich zu seiner Seite, um erst einmal die Nervensäge dort zu beseitigen]

WZSL: [Doch Karo ließ nicht los! Dem Angriff trotzdem, hielt er sich im Fell des Hundes verbissen]

WZSL: [Auch Jok versuchte sein Glück nochmal...]

WZSL: [Doch Nazir wehrte seinen Angriff erfolgreich ab]

WZSL: [Miase im Schlepptau eilte Scrii nun hinfort vom Kampfgeschehen....das ganze passte ihm nicht-Vylen hatte ihn gebeten Arjuna zu retten und was tat er hier? Er ließ andere die Schlacht schlagen! Doch wahrscheinlich hatte die helle Wölfin recht: sie würden Heilkräuter brauchen. Suchend ließ der Wolf seinen Blick über die karge Landschaft gleiten, ehe er seinen Blick auf einen unscheinbaren Haufen kleiner Pflanzenknospen fixierte, auf die er zu hielt. Hastig fing er an zu graben "Diese Knollen lindern schmerzen und stillen Blutungen!" informierte er Misae noch kurz, ehe er sich daran machte die besagten heilpflanzen aus der Erde zu holen]

Fullmoonstar landete erneut im Staub vor dem Hund. "Verdammt!" keuchte er, als ihm das verletze Bein erneute einen dicken Stricht durch die Rechnung machte und ihm den Dienst versagte. Die Wunde war durch den erneuten ungeschickten Sturz sogar noch weiter aufgerissen und schmerzte nun mehr denn je. oO(So kann das nicht weiter gehen…mit dem Bein schaffe ich das nie…) Er sah kurz nach dem verletzen Bein, dass mittlerweile wirklich tiefe Wunden aufwies. Der Sand machte es nicht besser und verstärkte die Schmerzen nur noch zusätzlich. Er kniff kurz die Augen zusammen und zum ersten Mal ging ein Gedanken durch den Schädel des Wolfes, der allerdings nicht mehr war als ein Funke. oO(…vielleicht sollte ich wegrennen, solange es noch geht?) Doch als er die Augen wieder aufschlug, war das Weglaufen bereits keine Option mehr. Vorerst zumindest. Er würde mit den anderen Kämpfen, so lange er dies tun konnte. Keuchend vor Schmerz versuchte er erneut zurück auf die Pfoten zu kommen, was durch das verletzte Bein diesmal noch schwerer wurde. Als er das abfällige Grinsen seines Gegners sah, stieg die Wut wieder weiter an und nahm dem Schmerz wenigstens ein wenig an Bedeutung. "Das findest du wohl komisch ja…?" Da er den Hund gerade ansah und sich auf diesen Konzentrierte, so gut es durch den Schleier des Schmerzes ging, bemerkte er auch gerade noch rechtzeitig, dass der Hund ihn angriff und konnte gerade noch die Pfoten in den Sand stemmen, um der Attacke des Hundes zu blocken. "Oh nein…so leicht werde ich es dir nicht machen…". Keuchend stand er nun wieder vor seinem Gegner und wollte gerade wieder angreifen, als der Hund plötzlich von etwas regelrecht umgesprungen wurde. Es war Hellena, die den Hund mit vollem Tempo in die Flanke gerannt war, was diesen auf den Boden befördert hatte. Das war die Chance für einen Konter. Er sprang vor um den auf dem Boden liegenden Hund zu attackieren… 

WZSL: [Mit knapper Not gelang es dem Grauen diesmal auszuweichen und etwas überrascht sah er auf den Grauen Wolf vor sich, dann zu dem kleinen Hundemischling, der ihm eben in die flanke gekracht war-irgendwie war diese Wendung...unschön]

Alvaro nahm es positiv auf das er bei Jaro nicht im Wege zu sein schien. Die Angriffe zu konzentrieren war sinnvoller als wenn jeder für sich kämpfte. Das er dieses mal das Fell des Hundes erwischte spornte ihn wieder deutlich an, ein kleiner Erfolg doch ein Erfolg war es. Der Wolf zog begleitet von einem knurren die Zunge über die Schneidezähne um die Häärchen los zu werden. Entsetzt sah er zu wie Jaro zu Boden Ging und zuletzt die Flammen erloschen. "Verdammt" Fluchte er sich ins Fell. Die Verletzungen seines Kampfpartners waren wohl wirklich großer als er zunächst gedacht hatte, jetzt hieß es sich alleine den Hunden zu stellen Priest wälzte sich gerade noch brennend also versuchte Alvaro den Hund zu packen der Versucht hatte Jaro mit Sand zu überhäufen.

WZSL: [Doch Chako reagierte schnell und rechtzeitig. Mit tänzelnden Sprüngen, die fast den Anschein erweckten, als würde er nur spielen, brachte er einige Meter zwischen sich und den Wolf]

WZSL: [Die Dobermannhündin beschloss, dass nur dastehen auf Dauer doch zu öde wurde-erneut griff sie Whyko an "Wie wärs, wenn diesmal du stehen bleibst?]Whyko grinste und gab nur ein "so in etwa? Und was soll das bringen?" von sich. Auch er leckte sich ähnlich wie Alvaro zuvor über die Zähne. "lassen wir die spielchen doch sein, schätzchen, und kämpfen richtig." Auch in dieser Situation versuchte er noch die stärke seinen Bruders nach zu ahmen, doch im laufe der zeit hatte er reichlich an eigener erfahrung zu genommen und so wirkte seine Stimme schneidend scharf. Aber er grinste immer noch. "auf ein neues!" Damit sprang er nach vorn um die Hündin erneut zu attackieren

WZSL: [Und whyko hielt still-zumindest sprang er nicht weg. Stattdessen wehrte er den Angriff recht spielend ab]

Nazir und wieder kam ein Angrif ihn entgegen doch wie schon seiner und die Ätlichen davor war auch dieser Erfolglos. So langsam schien es kein weiterkommen zu geben. Seine Lefzen Zuckten. Ein endlosen Kampf gab es nie und würde es nie geben. Nazir Fixierte Jok. Er war ein ehrwürdiger Gegner. Seltenw ar so etwas geworden doch um so mehr wollte er auch den Kampf beenden. OO(schnell und gezielt) ging ihn durch den Kopf ja darauf war er eins träniert wurden. Nur tötliche Verletzungen aber es nie zu Ende bringen. Dazu hatten ihn die Menschen gemacht. Doch nun? Nun sah alles anderst aus. Nazir schoss vor er Täuchte diesmal die eigentliche Atacke nur an. Seine Augen fixierten die Beine des Hundes wobei er aber eigentlich im letzten Moment den Kopf hoch ziehen wollte und ihn in seine Verlzung beisen Wollte.

WZSL: [Jok ließ sich tatsächlioch von nazirs scheinangriff herein legen und reagierte zu spät, um den Biss des Wolfes abzuwenden, der ihn diesmal auch verletzte]

Whyko grinste und gab nur ein "so in etwa? Und was soll das bringen?" von sich. Auch er leckte sich ähnlich wie Alvaro zuvor über die Zähne. "lassen wir die spielchen doch sein, schätzchen, und kämpfen richtig." Auch in dieser Situation versuchte er noch die stärke seinen Bruders nach zu ahmen, doch im laufe der zeit hatte er reichlich an eigener erfahrung zu genommen und so wirkte seine Stimme schneidend scharf. Aber er grinste immer noch. "auf ein neues!" Damit sprang er nach vorn um die Hündin erneut zu attackieren

WZSL: [Ein Grinsen huschte über den Fang der Hündin ehe ihrem Fang ein leises gesäuseltes "Wie du willst, baby" entstieg. Whyko sprang auf sie zu, doch anstatt auszuweichen tat sie es ihm gleich und wehrte Whykos Angriff dmait nicht nur ab, sondern fasste ihn zugleich auch am rechten Vorderlauf, den sie kraftvoll nach oben riss. Whyko drehte sich im Flug auf den Rücken und kam so krachend auf dem heißen Boden unter sich auf-blut quoll aus der Bisswunde an seinem bein]

WZSL: [Chako grinste nun in Alvaros Richtung "Du hättest ruhig fair sein und etwas sagen können! Naja..was erwartet man von Wölfen!" -das er sich eben genauso hinterrücks an Jaro heran geschlichen hatte entging dem Blonden Hund scheinbar, der nun seinerseits auf Alvaro zuspurtete "aber wenn du kämpfe willst: bitte!"]

WZSL: [an Alvaro vorbei springend ließ Chako seine Zähne dabei durch das Fell des Rüden fahren und ritzte ihm so seine Haut-wenn auch nur leicht-auf]

Nazir (misae) folgte Scrii so gut wie sie konnte. Auch ihre Augen suchten den Boden ab doch die Pflanzen hier waren andere als die die sie kannte. Gelehrig hörte sie den Worten des Rüden zu und versuchte sich das aussehen der Pflanzen einzuprägen. Sie witterte kurz an ihnen um auch ihren Geruch aufzunehmen ehe sie zaghafter als er ebenfalls begann zu Butteln. "wie kommt es das du dichd damit auskennst? Fragte sie beleufig und sah kurz mit ihren bunten Augen zu den Rüden. Insgeheim hoffte sie zusätzlich noch as die Sonne bald untergehen würde. Misae- also der nahme bedeutet zwar weiße Sonne aber diese Hitze machte ihren Lauf doch ziemlich zu schaffen. 

Saraki hörte wie schwer Lor atmete. Ob ihm diese Verwandlung zu schaffen machte? Noch immer flitzte der Terrier herum wie ein gebürstetes Wiesel. Saraki verengte ihre Augen und jagte dem Köter nun hinterher. Auch wenn das ganze eher wie ein Fang mich, spielchen aussah, es war ihr wirklich ernst das Vieh zu erwischen damit sie oder gar Lor ihn endlich fertig machen konnten. Schnell flitzte sie auf ihn zu und versuchte nach seinem Nacken zu schnappen.

WZSL: [Irgendwie wirkte der Bullterrier arg verwirrt, als ihn Saraki nun tatsächlich einholte und er ihr nicht davon rennen konnte. Geschickt fasste die Wölfin ihn am Nacken und brachte seinen Lauif somit erstmal zu einem unfreiwilligen Ende]

Jaro keuchte, spuckte Blut. Er spürte wie das Feuer um ihn herum schwächer wurde und plötzlich ganz erlosch.. seine giftgrünen Augen suchten den Blick des Kangals und im letzten Augenblick sah er, dass das Feuer den Rüden tatsächlich geschwächt hatte... Ehe die dunkelheit endgültig von ihm besitz ergriff, zog er auf der einen seite die lefzen zu einem schwachen grinsen nach oben ... "Erwischt ... " flüsterte er kaum hörbar und stürzte zu Boden..

Karo hatte sich fest im Fell des schwarzen Hundes verbissen und dachte auch nicht daran los zu lassen. Lex sollte die Gelegenheit wahr nehmen und den am Ausweichen verhinderten Hund angreifen. Doch so ganz Tatenlos war Karo auch nicht. Das wollige Fell des Hundes schützte ihn zwar, aber Karo zerrte nun wie wild an diesem was er im fang hatte und patu nicht los lassen wollte. Immer stärker, wer weiß, vielleicht würde er es ihm sogar ausreißen? Wöre nicht angenehm. Er stemmte seine Vorderpfoten gegen die Bauchseite und stemmte sich somit etwas mehr ab, wobei er seinen Kopf hin und her bewegte.

Kirinu[OOC]: Kiara drehte den Kopf zur Seite und stellte erleichtert fest, dass Revy neben ihr lief. Verwundert zog sie die Stirn kraus, als sie das Grinsen auf dem Fang der Fähe sah. Gerade wollte sie nachfragen, als Revys Worte sie ihren Blick schon wieder nach vorne richten lies.Kurz blieb sie verblüfft stehen, als Tarjan aus dem Nichts erschien. Oo(Was zum.. gut, da muss ich später nachhaken…) Heftig schüttelte sie den Kopf, um sich zu konzentrieren. "Wölfe? Wo?" Doch da machte sich Tarjan schon auf den Weg. Verwirrt warf sie Revy einen Blick zu, dann sah sie noch einmal zurück. Ja.. das war besser… so könnten sie zumindest etwas tun. Bewegen. Nicht nur rumsitzen und sich die Läufe wund scheuern. 

WZSL: [Und wie Karo ihm Fellk ausriss! In Büscheln fiel das schwarze Fell zu Boden und hinterließ eine nackte rosa Stelle an der Seite des Tieres...der perfekte Ansatzpunkt für einen WIRKLICH schmerzhaften Angriff!]

WZSL: [Sich wieder aufrappelnd vergeudete der graue hund keine Zeit sein werk an moony zuende bringen zu wollen]

WZSL: [Doch diesmal prallte der Graue noch mehr an dem Wolf ab, als eben zuvor! Es war fast ein Wunder, dass er sich dabei nicht slebst weh tat, so uneinnehmbar war die Abwehr des Grauen Wolfes in dieser Runde] 


 

Zurück