(LexTheFallen) [Noch immer rasteten die Wölfe, Dolgan schweigend am Meer sitzend und Lex betrüb am Boden liegend, als tarjan mit rahel zurück kehrte[was jetzt ziemlich blöd is aber ok XD])
Xara liegt mit engen Körperkontakt an Lex angelehnt. Sie döst tief und fest , doch trotzdem besorgt aussehend.
Tarjan trat etwas schüchtern hinter Rahel näher an die anderen heran, vorsichtig spähte er in die runde und ganz besonders blickte er zu lex hinüber. Ein mulmiges gefühl breitete sich in seinem Magen aus, er schlukte. Die Rute gesenkt wartete er jetzt was die anderen tun würden
Nazir___II sitzt wachsam am rand der gruppe und starrt gerade aus doch seine ohren zucken immer wieder wachsam
Jaro lag nicht weit entfernt von den anderen, ebenso sah er auf das Meer. Er hatte es bisher noch nie gesehen ... und es htte eine beruhigende Wirkung auf den Rüden.
LexTheFallen sah nur kurz zu den beiden Wölfen, als diese näher kamen, ein ungutes gefühl breitete sich in seiner Magengegend aus...am liebsten wäre er genauso geflohen wie tarjan zuvor....doch wo wäre darin der Sinn gewesen. Er sah auf xara und stand langsam auf, den Blick von tarjan und damit seiner schmach ab wendend ging er langsam ein Stück fort von ihr und damit auch von den anderen, hin zum meer
whyko2 lag neben Hellena und blickte aufs Meer, dann zu ihr. Er lächelte ... es fühlte sich alles so perfekt an. Ein sanftes Lächeln bildete sich auf seinem gesicht, als er hellena weiter musterte
hellena___ kuschelt sich an whyko und döst leicht sie scheint grad keine sorgen zu haben
Jaro drehte seinen Kopf fast instinktiv zu Lex herum, als dieser sich entfernte. Er wusste nicht direkt was derRüde hatte und so entschied er, einfach seine neugierde zu stillen und auf den Schwarzen zu zu laufen ... immer wieder bereit weg zu gehen, wenn er es nicht wollte
Xara bemerkt nicht wie Lex aufsteht und liegt weiter seelenruhig da.
Nazir___II beobachtete lex aus den augenwinkeln und seuftzte leicht ehe er gähnte oO(hab ih was verpasst...)
Tarjan beobachtete Lex mit gesenktem Kopf oO(ich hatte irgendwie was anderes erwartet...) etwas unsicher blickte er zu Rahel, nur kurz befor er nochmal dem schwarzen rüden hinterher sah und leise seufzte. Dann wendete er sich ab und schlich zum Rand der gruppe seinem üblichen Platz, diesaml jedoch leis er sich traurig zu boden plumpsen und legte den Kopf mit geschlossenen Augen auf die Pfoten und seufzte erneut
whyko2 lehnte sich leicht an die Fähe dran und murrte zufrieden ... er kuschelte sich in ihr fell, der blick wendete sich aber nicht von dem glitzernden Wasser ab .. .traumhaft schön war dieser Anblick
hellena___ öffnete halb die augen und leckte von unten her whyko über den unterkief und schloss dabei zufrieden die augen
LexTheFallen blieb erste stehen, als die wellen, die beständig gegen den strand anliefen seine pfoten zu umspülen begannen. Den Kopf gesenkt blickte er auf das rote fell....oO(Rot wie frisches Blut....). Die schwarzen ohren legten sich nach hinten, ehe ein Auge zur seite zuckte und Jaro ins Visier nahm, ohne dass der wolf den Kopf heben würde.
Sariath öffnete die Augen und hob den Kopf. Die letzte halbe Stunde hatte er nur noch halb gedöst. Nun hatte er Lex' und Jaros bewegung wahrgenommen..aber er kommentierte sie nicht.
Xara streckt sich ausgiebig und gähnt. kurz darauf öffnet sie zaghaft die Augen.
Jaro lief ungehindert weiter , bis er neben ihm zum stehen kam. Auch er spürte das Wasser an seinen Pfoten und lies dieses Gefühl für einen kurzen Moment andauern und auf ihn wirken, ehe er seinen Kopf zu Lex drehte "du siehst bedrückt aus" sprach er leise und beinahe sanft
LexTheFallen hob automatisch die Lefzen kurz an-eine abwehrbewegung, nichts weiter, als er den Kopf, den der schwarze immernoch gesenkt hielt von jaro ab wandte. "Ich denke dazu habe ich auch Grund...tarjan wollte nur spielen und ich....habe ihn einfach angegriffen." Erneut richteten sich bernsteinfarbene Augen auf das seichte wasser vor ihm, das in regelmäßigen wellen über seine roten Pfoten spülte.
Nazir___II erhob sich langsam und verengte sein blick kurtz und richtete diesen auf lex oO(hmm) dann wendete er sich ab und wollte sich etwas entfernen
Jaro wandte ebenso den Blick ab und er blickte auf den Horizont... "Warum?" fragte er einfach. Die Frage war kurz und vielleicht auch nicht sehr passend ... doch er war kein talent im reden und aufmntern .. doch er versuchte es zumindest ... immer und immer wieder
Xara hebt den Kopf an und schaut um sich herum. sie erblickt Nazir jaro und Lex. langsam steht sie auf und tabst in richtung nazir.
Tarjan lag einfach nur da, die Augen fest geschlossen als würde er damit die Bilder aus seinem Kopf bekommen. Er Seufzte tief. Legte sich etwas anders hin, irgendwie fühlte er sich falsch... so alleine... er öffnete die Augen einen spalt weit und sah zur gruppe, befor er in die andere richtung sah
Sariath stand auf, streckte sich udn sah sich dann um. Alle bewegten sich zu irgendjemanden. Er lief ein paar Schritte und setzte sich dann wieder, um nochmal zu gähnen.
Nazir___II bleibt stehen wie er mitbekommt das xara ihn folgt und wartet ab
whyko2 sah sich nun um, die zärtliche berührung hellenas mit einem lächeln quittierte. Er blickte nun zu tarjan ... er fragte sich was dieser wohl hatte.. er leckte der fähe kurz über den Kopf, ehe er sich erhob und nun auf Tarjan zu lief .. nicht bedrohlich sondern mehr ausgeglichen
LexTheFallen stimme war ein dunkles doch leises grollen, als die Antwort aus einer Kehle, die ebenso rot wie die Pfoten des Wolfes waren ertönte "Weil ich ein verfluchtes Monstrum bin..." Er schloss die Augen und wandte sich ab, langsam am wasser entlang gehend und dabei weg von ihnen. die Spuren die seine Pfoten hinterließen verschwnaden so schnell wie sie erschienen waren, als das wasser über sie hinweg rollte
Xara tabst weiter zu Nazir und kommt neben diesem zu stehen. "Hey.."
hellena___ blickte whyko nach doch rollte sich dann ein sie wollte noch dösen
Nazir___II "hey.." er blickte mit den blinden auge zu ihr "was ist mit lex" er fragte offen es war nicht seine art lange drum rum zu reden
Jaro sah leicht verwirrt dem rüden hinterher... er seufzte "auf mich machst du nicht den eindruck" sprach er leise. Nicht sicher ob lex es noch vernahm. Er machte aber keine anstalten ihm nach zu laufen, sondern blieb einfach da sitzen. Er genoss das wasser das über seine pfoten glitt
Xara sieht ebenfalls kurz zu Lex "Er... scheint sich kurz nicht unter kontrolle gehabt zu haben... der arme"
Tarjan blickte richtung landesinnere, seine gedanken kreisten um viele dinge, erinnerungen frische wie weit zurückliegende. Er bemerkte Whyko garnicht, er war anderweitig beschäftigt. Seine Ohren zuckten etwas unkoordiniert herum. Der kopf lag beinahekraftlos auf den Pfoten
Nazir___II 2verstehe" mit diesen worten wante er sich zu lex "ich geh mal zu ihn bleib du mal beid en anderen" langsamen und ruihgen schrittes bewegte sich der einäugige auf lex zu
whyko2 kam nun ganz zu tarjan heran und stubste ihn kurz an "hey.. warum so ein gesicht?" sprach er freundlich und gute laune verbreiten wollend
LexTheFallen ging langsam, er hatte nicht vor die Gruppe ernstahft zu verlassen, doch konnte er ihre Nähe derzeit nicht ertragen...zu schwer lastete der Vorwurf auf seinen Schultern und zu offensichtlich würde genau das für alle anderen sein. Er musste sich zunächst selbst wieder unter Kontrolle bringen um danach gute Miene zum bösen spiel machen zu können. Das haupt gesenkt schritt er voran, während die letzten strahlen der fast schon gänzlich gesunkenen sonne über dem wasser glitzerten
Tarjan zuckte zusammen und fuhr zu whyko herum. Erschrocken lag sein blick eine weile auf dem rüden befor er den Blick wieder sinken lies. Trajan sagte nichts er schüttelte nur mit dem Kopf. Sein Augen wanderten in die winkel als wollten sie wieder in die Landschaft schauen
Nazir___II hohlte lex langsam auf doch blieb er auf abstand "kann ich mal mit dir reden lex" seine stimme klang normal wie immer
Xara blickt umher und Nazir auch kurz hinterher. Sie schaut wieder um sich herum und beobachtet erstmal Whyko, Tarjan und Hellena.
hellena___ bleibt weiterhin eingerollt liegen und döst wieder
whyko2 legte sich nn genau vor ihn und legte den kopf auf die pfoten. Nun war er genau auf seiner Höhe und das einzige was ihn größer ersheinen lies, war sein roter Iro. Dennoch lächelte er "nun sag schon" er blickte ihm genau in die augen
Jaro saß immer noch am Meer und blickte gedanken verloren auf das wasser. Dann wandte er sich um und bewegte sich wieder zur Gruppe zu. Er legte sich dann auf einen schönen Fleck und döste nun vor sich hin. dennoch war er aufmerksam und behielt seine umgebung im auge
LexTheFallen ging langsam weiter, die schritte des rüden wirkten so schwer wie seine stimmung "Wozu?" erklang seine Gegenfrage leise ohne das er an gehalten hätte
Nazir___II liief ihn in ruhe weiter nach er blickte kurtz zu seiner narbe dann zu lex sein blick verengte sich "ich glaube das kannst du dir selbst beantworten"
LexTheFallen hob den Kopf etwas an, den blick nun gerade aus richtend und seine Schritte stoppend "Und was soll es bringen zu reden?"
Xara tabst nach einer kleinen Weile in Richtung hellena , whyko und tarjan. Sie wedelte leicht wärend sie lief.
Nazir___II leckte sich kurtz über die leftzen und hielt neben lex an sein blindes auge war auf der seite von lex er blickte ruihg gerade aus. Er sprach mitruihger stimme weiter "mehr als man erahnt denn wenn man es in sich hineinfrist wird es nur schlimmer" es schien so als würde er wissen was er sagte
Tarjan sah whyko nicht an sondern legte den Kopf stumm wieder auf die Pfoten. Seine Ohren waren schlapp, so wie er sich fühlte. Am liebsten hätte er sich zumammengerollt aber das hätte wohl nur noch mehr Fargensteller angezogen. So belies er es dabei zu schweigen und den blicken Whykos auszuweichen oO(er würde es eh nicht vertsehen...) dachte er verzweifelt, er konnte die Tränen kaum zurückhalten, langsam traten sie in die Augen
whyko2 hob nun den Kopf und legte diesen schief... er stubste ihn nun erneut an. er wollte wohl nicht reden .. doch vielleicht konnte er tarjan ja aufmuntern.
LexTheFallen blickte wie sein Gesprächspartner gerade aus "Ach...ist das so?" Zynismus lag in der stimme des schwarzen
Nazir___II er lies sich nicht beirren 2ja ich kenne sowas" er verengte seine augen nochml kurtz ehe er zum himmel sah oO(since.. wo du nur bist)
Xara kommt in der Nähe von Whyko und Tarjan an - sieht beide musternd an und legt den kopf schief. sie verrät sich als ihre ohrringe klimpern.
LexTheFallen s lefzen hoben sich...nazirs Worte erreichten nur eines-sie machten ihn in diesem Moment wütend "Ach tust du das, ja?" die augen des Rüden verengten sich leicht, doch sein Blick verweilte in der ferne
Tarjan schluchtze einmal auf befor er kurz zu whyko empor sah. Mit leiser stimme fragte er "was willst du von mir?" er klang beinahe jämmerlich was seine lustlose haltung nur unterstrich, auch reagierte er nicht auf Xara die näher zu kommen schien, es war ihm egal... oO(warum?) kahm ihm die Frage wieder hoch
Nazir___II er wendete seinen kopf so das er ihn sehen konnte dann blickte er nach vorne "wenn du nicht wilst.. ich werd dich nicht zwingen zu sprechen" er seuftzte leicht und ging nun weiter an lex vorbei
whyko2 pfotete nun auf seine nase "verhindern, dass du hier allein mit deinen leiden bist ... das ist nicht gut ..." sprach er leise und immer noch freundlich wie zu vor. Er sah nur kurz zu Xara und lächelte ihr zu, ehe er wieder zu tarjan sah
Rahel27CZ wusste nicht recht ob sie eingreifen sollte, vorerst beobachtete sie das verhalten, ihres schützlings Trajans.
Xara sieht zu Whyko und Tarjan. sie setzt sich und wirft whyko auch kurz ein lächeln entgegen. Sie bleibt ruhig sitzen.
LexTheFallen sah ihm nach...schweigend, unsicher und vor allem wütend. Erneut spürte er wie es an den Drahtseilen in seinem inneren zog, eine spannung die ihn zu zerreißen drohte...was bildete sich nazir ein zu behaupten verstehen zu können....das Gefühl zu kennen, dass einen überkommt wenn man realisiert, dass man es selbst war, der seine Familie aus gelöscht hat...die Angst genau das gleiche erneut zu tuen wenn der wahnsinn erneut hoch kocht "Glaub was du willst....du hast keine Ahnung!" knurrte er leise für den anderen kaum hörbar
Nazir_ bleibt nur kurtz stehen doch entfernt sich dann weiter es hatte für ihn jetzt keinen sinn weiter zu reden es wäre unklug er sah einfach gerade aus
LexTheFallen schnaubte nur verächtlich....nazir nahm ihm also auch diese möglichkeit weg zu gehen, latschte er doch nun in seinem weg rum. so setzte er sich einfach, nun dem meer zu gewandt
Nazir_ blickte nicht zurüc und machte einen bogen vom meer weg und lief langsam weiter
_Hellena döste weiterhin und bekamm nichts mit
Tarjan sah ihn immernoch nicht an zog langsam die ANse unter seiner Pfote heraus und wischte sich mit dem Vorderlauf die Augen trocken doch er schwieg weiter oO(was soll ich dir denn sagen?, das ich feige weggerannt bin?) er scluckte tief und blickte kurz ebenfalls zu Xara mit traurigen Augen, hilfe suchend doch war er sich dessen wohl nicht bewusst. dann sah er wieder ins landesinnere
(LexTheFallen) [Dolgan, ihr Führer mit dem dunkelbraunen Fell, blickte auf und seufzte leise....wo war er hier nur gelandet....eine Gruppe die völlig uneins war. waren sie nicht angehalten um Kraft zu tanken und nicht um sie zu vergeuden? Auch wunderte es ihn, dass keiner nach dem tagelangen Marsch müde zu sein schien....skeptisch musterte er die Wölfe die kreuz und quer verteilt zu sein schienen]
whyko6 blickte ihn weiter an ... er versuchte seinen blick einzufangen, gelang es ihm aber nicht ganz. Nun stand er auf und setzte sich vor tarjan. langsam pfotete er auf seinen Kopf rum. "Nun komm schon"
Rahel27CZ stuppste Trajan sanft in die Brust um ihn Mut zu zusprechen. "Keiner wird dich dafür verurteilen" flüsterte sie ihm zu.
Xara sieht Whyko an und setzt sich neben hin - sieht Tarjan mit schiefgelegtem kopf an. oO(hey... Tarjan...) dachte sie sich.
Jaro s Blick richtete sich nun auf Dolgan ... immer noch lag leise skepsis in seinem Blick , wusste er doch nicht, ob der rüde sie an ihr ziel bringen konnte.
Tarjan blickte ihn verwundert an als er den kopf irritiert zurück zog, jedoch zu spät "was denn?" fragte er aus wie aus dem konzept gebracht, dann sah er ebenso zu Rahel die auf einmal wieder bei ihm stand dann zu Xara die hinzukahm und wieder zu Rahel, zögern in den Augen oO(was wollen die alle von mir?) dachte er als er spührte wie er unruiger wurde die alle so nah um sich zu haben
Nazir_ leuft in ruhe weiter und entfernt sich mehr in ruhe gähnte er oO(hm.. jeder seins) dacht er sich kurtz
whyko6 stellte sich nun spielerich über ihn und schnappte ihn ins ohr "was hast du .. du kannst doch nicht ewig drübsal blasen" sprach er, immer noch bemüht, tarjan aufzumuntern
Rahel27CZ merkte das Trajan unruhiger wurde, je mehr in bedrängten. "ich warte dann bei den anderen auf dich!" sprach sie zu Trajan, bis sie sich zu Dolgan gesellte und ihn amüsiert anlächelte.
Xara bleibt weiterhin sitzen und sieht Whyko bei der Aktion zu. sie wedelt selbst etwas leicht und tabst nun um die beiden herum.
_Hellena rollt sich auf den rücken und döst genüslich weiter das rauschen des meeres schien sie beruihgt zu machen
(LexTheFallen) [Dolgan sah leicht verwundert drein, als rahel zu ihm stieß...er war sich nicht sicher was er davon halten sollte und was er zu erwarten hatte]
Tarjan versuchte sich whyko zu entwinden, sah ihn immernoch mehr verwirrt und traurig an als fröhlich oO(warum kümmern die sich plötzlich alle um mich?), sties dabei aber gegen Xara uns sah sie ebenso verwirrt an, robbte ein stück zurück und schluckte. Er lies den kopf sinken und flüsterte "es ist wegen lex.." er klang sehr bedrückt
whyko6 kam wieder näher und setzte sich neben ihn oO(na endlich) er lächelte... "was ist mit ihm?"
Rahel27CZ fand Dolgans verwirrten Blick belustigend. " Ich nehme an bei euch geht es gesitterter zu nicht wahr?" grinste sie.
Xara stubst Tarjan sanft in die Seite und leckt anschliesend leicht durchs Fell. Sie wollte dass die Aufregung wieder abnimmt.
(LexTheFallen) [Der braune wirkte etwas verunsichert "ja...schon etwas....es wäre von vorteil wenn die Gruppe mehr zusammen bliebe..."]
Wolfenwinter kommt herein.
Nazir_ wird leicht schneller und sieht zum himmel
Jaro lauschte den Worten dolgans und erhob sich nun ... langsam sah er sich nach lex und nazir um .. beide waren weit von der gruppe weg ... er hielt es ebenso für besser, sie zusammen zu 'treiben'
Tarjan blieb liegen lies whyko herankommen. Er grub den Fang unter seine Pfoten und winselte leise "ich hatte es doch garnicht so gemeint... aber er hat..." ein schluchzen unterbrach seine worte "er hat..." wiederholte er brach dann ebaer doch ab. irgendwie störten die beiden ihn gerade nicht wie es sonst der fall war. Xaras geste wirkte sogar eher beruigend Doch auch sie sah er nicht an
Rahel27CZ war das grinsen auf einmal vergangen" was fehlt ist ein anführer. jemand der die wölfe ordnet."
LexTheFallen starrte stumm und düster auf das wasser, das nun als dunkle schwankende ebene da lag, nachdem die sonne endgültig unter gegangen war
whyko6 lies sich nun ganz auf den Boden sinken und sah den rüden weiter an... stumm schweigend und darauf wartend dass er weiter sprach
(LexTheFallen) [Dolgan legte den Kopf leicht schief "Ja...dass ihr keinen habt ist mir aufgefallen....aber da ich nicht zu diesem Rudel gehöre...ich...ich bin nur der führer, desshalb sagte ich nichts"]
Xara stubste Tarjan weiterhin an und flüsterte "bleib ganz ruhig, tarjan. wir sind doch hier."
Rahel27CZ nickte " Das ist mir bewusst!"
Jaro lief nun in die Richtung in die Lex gegangen war ... er wollte ihn nicht aufmuntern oder ähnliches ... er wollte ihn einfach nur zur gruppe zurück bringen .. aber auf eine sanfte und angenehme weise
(LexTheFallen) [Der Braune sah die Fähe an "Nun...aber wer wäre geeignet dazu? "]
Rahel27CZ blickte sich um. Sie wurde leiser als sie erneut zu Dolgan sprach " Es ist schwer hier einen Leitwolf zu finden. Viele sind zu jung und unerfahren und manche zu wild" ihr blick wanderte zu lex. " Es gibt keinen wirklich neutralen Wolf"
Nazir_ sah zurück und entfernte sich dann noch etwas bis er sicher war die anderen weder sehen noch hören zu können dann legte er sich auf den boden. Seine türkisen augen überblickten das gebit vor ihn oO(wie ich dochd as meer hasse..)
Tarjan schwieg eine weile schwer atment wohl sich etwas zu beruigen "ich wollte das doch garnicht" fuhr er endlich fort "... ich hab doch blos gefeixt.." bei den worten traten ihm wieder tränen in die Augen. Unbewusst lies er sich etwas gegen whyko sinken und schluchzte ern erneut
_Hellena stand nun mit einen langezogenen und lauten gähnen auf müde blickte sie sich um
whyko6 sah weiter zu ihm ... immer noch schweigend .. er würde ihm zeit lassen ... er würde warten. Gespannt sah er tarjan an ... er erwiederte diese geste damit, dass er sich ebenso leicht gegen ihn drückte
LexTheFallen reagierte nicht auf jaro fast so, als würde er ihn garnicht bemerken
(LexTheFallen) [Dolgan nickte "das macht es aber kaum besser.."]
Rahel27CZ seufzte "Leider..."
Xara setzt sich nun etwas versetzt neben Tarjan. lauscht nun ebenfalls und wartet.
Jaro kam nun bei Lex an und lies sich nicht weiter von ihm auf die hinterläufe sinken. "Die Gruppe sollte zusammen bleiben .. nicht?" sprach er leise...
(Jaro) *weit von ihm
LexTheFallen sah weiter nur auf das meer "Ist das wichtig?......" seine stimme war leise und dunkel
Tarjan machte wieder eine pause " last mich lieber..." wimmerte er "sonst mach ich bei euch noch den selben fehler" er grub den FAng noch tiefer unter die Pfoten und presste die Augen zusammen
Jaro sah ihn ebenso nicht an und sprach leise fast flüsternd weiter "Wir brauchen jeden einzelnen ... und es ist leichter eine gruppe zu überwachen die zusammenhält ... " er sah ihn nun an "wir sind gerade mal am anfang unserer Reise .... wollen wir nicht versuche mit einander aus zu kommen und uns nicht zu isolieren?"
_Hellena geht langsam auf Rahel und Dolgan zu
Tarjan war froh jemanden zu haben der einem zuhörte oO(warum schickst du sie weg du idiot?) auch wenn er sich gerade so lächerlich vorkahm
whyko6 sah ihn weiter freundlich an. "ach was ... es ist besser, jemanden zu haben, der einen Fehler machen könnte, als immer allein zu sein .." seine stimme war sanft
Rahel27CZ bemerkte Hellena und sah ihr entspannt entgegen, bis sie wieder auf Trajan sah um zu sehen wie es bei ihm lief.
Xara stubst Tarjan nur wieder in die Seite - lächelt dabei Whyko an.
_Hellena bleibt bei den beiden stehen und setzt sich neben sie "ein so wie es scheint ruihger sonnenuntergang" verschlafen hat sie die augen halb offen
(LexTheFallen) [Dolgan sah hellena ebenso entgegen, ernuet nicht sicher was kommen würde. fragend blickte er sie an, als sie sprach "Ja...scheint ganz so..."]
Tarjan schniefte nur auf und seufzte leise in sich hinein
Rahel27CZ lächelte " Ja, schön ist er, nur ruhig?"
Nazir_ grummelt kurtz vor sich hin eh er sich langsam wieder erhebt oO(sollte ich wirklich zurück denken?.. ja man darf sowas nicht vegessen) er seuftzte kurtz ehe er wieder eine stoltze haltung einnimt
LexTheFallen legte die Ohren an "wenn du nicht willst dass sich einzelne isolieren sollte ich vielleicht weiter weg bleiben..."
_Hellena lächelt leicht "ja ruihg für einen moment"
Rahel27CZ lachte "Genießen wir es solange es geht"
Jaro verengte den Blick "Ich habe keine ahnung was da passiert ist ... aber vielleicht solltest du wissen, dass es Vergebung gibt ... und nun komm schon zur gruppe zurück"
whyko6 stubste ihn abermals an .... "ach komm ... keiner macht dir vorwürfe"
LexTheFallen s gelbe augen wanderten zu Tarjan, den er in der ferne als dunklen schemen erkennen konnte...er zögerte
Tarjan rückte etwas herum "bis auf ihn" entgegnete er
Jaro folgte seinem Blick und seufzte "Auch er wird vergeben ... "er wartete auf Lex
whyko6 sah zu tarjan .. "ich denke er macht eher sich vorwürfe ... nicht dir" sprach er leise
Nazir_ schüttelt sich um den gröbsten dreck heraus zu griegen aus den fell und blickt kurtz zurück oO(dieses ehwige gefliehe und weitergeziehe nervt langsam es erinert mich an sie..) langsam blickt er sich stoltz um
Xara tabst wieder an Tarjan vorbei und sieht Whyko bei der Arbeit zu. "erstens das.. zweitens halten wir alle zusammen.."
Tarjan sah whyko mürrisch aus den augenwinkeln an "deswegen ist er auch gegangen als ich kahm" sarkasmuss lag deutlich in seiner stimme. Wieder vergrub er den Kopf halb unter den Pfoten "ich bin wohl nicht für ein leben mit anderen geschaffen"winselte er in sich hinein
LexTheFallen sprach erneut leise 2da bin ich nicht sicher...aber nun gut" er erhob sich und ging ebenso langsam wie er fort gegangen war auf die Gruppe zu.
Jaro ging mit leisen Schritten ebenso neben ihm ...er nahm rücksicht auf ihn ... wusste aber nicht warum ... er nickte ihm zu "gut" er lief weiter neben ihm
Sariath kratzt sich am Ohr und sieht dan zu Lex und Jaro, die langsam auf die Gruppe zukamen.
_Helena_ gähnte kurtz 2ich könnte noch ne weile schlafen"
Nazir__ stellt sich nun auf und blickt zum himmel so verhart er fast wie eine stature
LexTheFallen wurde langsamer, als er sich so der Gruppe näherte....kurz fuhr die helle Zunge über den vorderen teil seiner lefzen, die zweifarbige rute wedelte in langsamen schwüngen
(Tarjan) Tarjan sah whyko mürrisch aus den augenwinkeln an "deswegen ist er auch gegangen als ich kahm" sarkasmuss lag deutlich in seiner stimme. Wieder vergrub er den Kopf halb unter den Pfoten "ich bin wohl nicht für ein leben mit anderen geschaffen"winselte er in sich hinein
whyko4 schüttelte den Kopf "ich weis es nicht ... doch du kannst nicht ewig hier so ne stimmung machen" sprach er weiter
Jaro wurde ebenso langsamer. Er blieb an seiner seite ... außer er würde es wohl ablehnen ..
(LexTheFallen) [Dolgan blickte auf die halbwölfin "Nun..dazu war die pause ja eigentlich gedacht..."]
Tarjan hielt plötzlich inne nach einer weile sagt er dann plötzlich überraschend berherscht und trocken "dann sollte ich wohl gehen" und rückte von whyko etwas ab
Xara zwickt Tarjan kurz in ein Ohr "du weist dass das nicht stimmt.."
Xara hielt Tarjan weiter am ohr fest dabei. (;D )
Rahel27CZ nickte bestätigt durch Dolgan zu hellena "Nur zu" gähnte sie nun ebenso
whyko4 lachte "Nicht dein ernst " Auch er hielt ihn fest .. aber am anderen ohr "hier bleiben"
_Helena_ sieht zu Dolgan und wedelt leicht was durch die arg geringelte rute witzig aussieht "ach geht schoooooooon" sie gähnt start
Rahel27CZ war es unangenehm, doch durch Hellenas gähnen, musste sie unwillkürlich selbst gähnen. oO( das soetwas ansteckend ist)
(LexTheFallen) [Auch Dolgan musste sein maul zu einem herzhaften gähner weit auf reißen]
LexTheFallen blieb einen moment stehen...kämpfte mit sich selbst, ehe sich die roten Pfoten wieder in Bewegung setzten und auf tarjan zu hielten oO(ich werde das bereuen.....)
_Helena_ muss leicht lachen weil die anderen beiden mit gegähnt haben
Tarjan hob den kopf etwas an, seinem gesicht nach zu urteilen behagte es ihm garnicht so angepackt zu werden, anscheinend verstand er nicht recht das sie es spassig meinten. Mit geschlossenen Augen zog er, versuchte sich zu lösen, die beiden mit den Pfoten von seinen Ohren zu schieben
Rahel27CZ war mit einem mal wieder etwas aufgeweckter. sie richtete sich im sitzen etwas auf und beobachtete die szene zwischen trajan und dem unschlüßigen lex."Passt auf, jetzt wird es intressant!" kicherte sie.
Jaro hielt sich nun in einiger entfernung auf .. wollte er den zweien doch zeit und raum lassen
Nazir__ oO(nein nch geh ich nicht zurück ich brauche meinen zeitweisigen freiraum) mit diesen schritten begab er sich wieder kurtz in bewegung und entfernte sich weiter nahe zu zielos
Xara lässt Tarjan los, drückt kurz darauf aber den Fang leicht gegen seinen (seitlich) - "lauf nicht vor uns weg"
LexTheFallen ging langsam weiter auf den Wolf zu, der von den anderen umringt war...was sollte es-er musste wohl für seine fehler ein stehen. direkt vor Tarjan blieb der schwarze stehen
whyko4 stubste ihn lachend an .. sie wedelte .. lies dann aber los um lex den vortritt zu lassen ... kichernd ging er etwas weg
(whyko4) sie = er ~
_Helena_ gähnte kurtz sah dann wieder zum meer
Tarjan lies sich endlich frei wieder zu Boden sinke und sah sich erstmals um und erschrack sichtlich als Lex direkt vor ihm stand, mit grossen Augen sah er zu ihm auf, unsicher was er jetzt tun sollte, zögerte er. Seine Ohren legten sich langsam an. Der dinge harrend die nun kommen mögen
LexTheFallen wendete den Blick ab, seine Stimme war leise und die Worte fielen ihm sichtlich schwer. "Tut mir leid....wegen eben...."
Nazir__ bleibt stehen er sah zurück und hilt die entfernung sein blick richtete sich zur narbe einschwache gähnen kamm ihn über die lftzen
Rahel27CZ kichern versiegte so schnell es gekommen war. angespannt schaute sie Lex zu. oO(Komm schon....komm schon...) sollte Lex die Falschen Worte finden, würde sie aufspringen und helfen müssen.
Jaro sah die Szenerie aus 'sicherer' entfernung an ... ehe ihm bewusst wurde dass auch nazir noch fehlte
Sariath sieht dem Treiben zu.
_Helena_ blickte zu rahel "hmm?" sah dann zu lex erst jetzt checkte sie ungefähr was los war
Tarjan konnte den blick nicht von dem kräftigen rüden wenden, sein fang stand ein wenig offen. Er rührte sich nicht lag nur da oO(es tut IHM leid?...) seine Ohren hatten sich schlagartig aufgerichtet oO8wieso ihm?)
LexTheFallen zögerte noch etwas, ehe seine ohren nach hinten zucktenund er seitlich von ihm weg ging "wollte nur das du das weißt"
Jaro sah sich weiter um .. ehe er sich entfernte und der witterung nazirs folgte... langsam ging es ihm auf die nerven alle ausreiser einzufangen
Nazir__ oo(ich sollte so in entfernung bleiben das ich sie nicht gleich verliere auch wenn die ruhe gut tut) er schüttelte sich kurtz und ing leicht schräg ein stück zurück
Rahel27CZ schluckte. Sie blickte auf Trajan oO( siehst du? es tut ihm leid! komm schon!)
Jaro s Schritte wurden schneller und er verfiel in ein Traben ... die schnauze immer auf dem Boden folgte er der spur weiter ... irgendwo musste er doch sein
_Helena_ lächelte leicht und wedelte sowas gefiehl ihr es war etwas hamonie im blick der michlings dame
Nazir__ geht noch ein par stoltze schritte ehe er in der ferne jaro endeckt oO(er verfolgt mich..?)
Xara setzt sich hin und blickt die ganze Zeit über Lex an. sie lächelt sanft.
Tarjan faste sich nun endlich und er lies den Kopf sinken "ich wollte das nicht..." sagte er von unten zu dem schwarzen aufschauend, unbehabgen lag in seiner stimme "ich wusste ja nicht..." gebann er ohne den satzt zu beenden und sah entäuscht zu boden weil er weider zu gehen schien
LexTheFallen blieb stehen "Konntest du auch nicht wissen" sagte er leise mit dem rücken zu ihm gewandt
_Helena_ springt hoch und wedlet laut ruft sie "na endlich2 es rutschte ihr so raus
Jaro hob den Blick und blieb nicht stehen wärend er weiter auf Nazir zu hielt ...
Rahel27CZ entspannte sich wieder mit einem kräftigen ausschnaufen. " Diese Welpenköpfe!" flüsterte sie

Tarjan sah wieder zu ihm hoch betrachtete den schwarzen Rücken ein ganze weile "du bist nicht sauer auf mich?" fragte er endlich obwohl es so klang das er die Frage leiber nicht gestell hätte er sah auf seine pfoten während er auf eine antwort wartete
Nazir__ bleibt nach einer weile stehen und wartet bis er ein stück vor ihn ist "was gibts..?"
whyko4 sah dem Geschehen mit wachsendem Interesse zu ... auch er lies die rute schwungvoll über den boden gleiten
Jaro kam nun ganz zu ihm heran und blieb endlich stehen "Du solltest wieder zur Gruppe kommen" sprach er leise
LexTheFallen zog eine braue hoch.....sein gesicht verzerre sich etwas, absoluten unglauben aus drückend....doch das alles wra für Tarjan nicht sichtbar...er zögerte....meinte der das ernst? "nein....nein bin ich nicht" erwiederte er schließlich etwas lockerer als eben
Rahel27CZ erhob sich und ging nun langsam auf Sariath zu und schmiegte sich ihm an. "Ist das nicht niedlich?" fragte sie ihn, fast ein wenig stolz.
Nazir__ blickte zur seite "welche gruppe?" man merkte einen komichen unterton er schien nachdenklich "jaro.. ohne ein leiter gibt es die gruppe nicht mehr lange" auf den ersten moment schien er selbst verwirrt doch verengte er seine augen zeigte er leichte sorgen etwar auch wenn er es verschweigen wollte
Xara sieht Lex weiterhin an, mustert ihn immerwieder oO(was versteckt er...?)
Jaro sah ihn mit erhobener augenbraue an "Die gruppe von wölfen meine ich, die erst vor wenigen tagen aufgebrochen ist und noch nicht bereit für einen führer ist. Momentan ist Dolgan unserer Leiter .. denn er kennt den weg ... und nun komm" sprach er
Tarjan fiel sichtlich ein stein vom herzen er seuftze auf und seine rute begann ein wenig hin und her zu pendeln. Doch er sagte nichts er sah lex nur von hinten an etwas verwundert über sein jetziges verhalten doch eigentlich war ihm das egal, er war froh das es doch nicht so war
Sariath wurde aus seinen Gedanken gerissen, als Rahel plötzlich auf ihm zu kam. "Was ist niedlich?" antwortete er um seine Erschrockenheit zu überspielen.
Rahel27CZ bekam nun einen luchsigen Blick. "Wenn du so fragst..." sie leckte ihm über den Fang. "Dann du!" lächelte sie.
LexTheFallen war froh über den Ausgang, doch hatte er nicht vor sich das anmerken zu lassen....ihm war eher daran gelegen die situation zu überspielen "Mm...wir haben immernoch nichts gefressen,oder?"
Nazir__ blcikte zum himmel "nicht bereit? aber wann dan wenn es so weiter geht gibt es es nicht mehr schätz ich" nazir seuftzte leicht und schüttelte sich danach
_Helena_ wedeldte und wieder scien alles gut munter sprang sie in die luft 2oja fressen"
Jaro sah nazir weiter an ... "Wenn es so weiter geht teilt sich die gruppe und ich versuche das zu vehindern ... also nun komm endlich zurück zu den anderen" er hatte keine lust darüber zu diskutieren
Rahel27CZ betrachtete Lex und dann das meer. "Ich bin kein sehr guter Jäger" kam es betrübt von ihr zurück.
whyko4 nickte "Wäre vielleicht nicht verkehrt etwas zu fressen zu suchen" sprach er zu lex gewandt
(LexTheFallen) [Dolgan stand unvermittelt plötzlich auf "ich könnte fischen...." bot er sich an]
Tarjan legte den Kopf etwas schief und betrachtete ihn noch einen moment befor er langsam aufstand und sich richtung land in bewegung setzte, langsam ohne einen ton von sich zu geben den blick auf das Land gerrichtet
LexTheFallen zog eine braue hoch "Im meer?" fragte er zweifelnd
Sariath tritt einen Schritt zurück: "Ahja..wie du meinst.". Sariath setzt sich dann hin und leckt Rahels Fang ab.
_Nazir_II schüttelt kurtz den kopf doch geht dnn richtung rudel "sag Jaro was liegt dr daran?"
Rahel27CZ abgelenkt durch Sariaths Geste, verdrängte sie, die Essensbeschaffung. Sie ließ sich Saris zärtlichkeiten gefallen mit einem zufriedenen brummen ihrer seits
Whyko3 setzte sich und sah die anderen wartend an ... er hatte hunger
_Nazir_II seuftzt kurtz und blickt zu ihn bleibt dabi kurtz stehen "an diesen nennen wir es rudel"
_Hellena__ lief zu Whyko rüber und sprang kurtz hielt knapp vor ihn an
(LexTheFallen) [Dolgan nickte "Ja...wir pirates machen das öfter..." damit ging er auf das wasser zu
Jaro sah zu ihm zurück "Momentan? Nicht viel ... nur dass wir zusammen etwas erreichen sollen ... ob es dir gefällt oder nicht ... wir haben eine aufgabe, die wir nur zusammen meistern können" er sprach die wahrheit .. momentan war nur sein bruder für ihn wichtig
Tarjan entfernte sich einige schritte von der gruppe blieb aber nochmal stehen und wante sich zurück "kommt niemand mit?" fragte er leise und blickte zuerst zu Xara dann zu whyko. dachte sich dann aber das sie wohl nicht mitkahmen ebensowenig wie Rahel
Xara sieht wieder zu Tarjan - erneut musternt mit schiefgelegtem kopf
_Nazir_II leuft wieder weiter "verstehe" er schein sich sein teil dazu zu denken doch sagte er nichts er blickte zu seite weg oO(aber was liegt mir daran.. warscheinlich was was ich selbst nicht gerne zugebe..)
Whyko3 sah kurz lächelnd zu hellena dann zu tarjan .. "hö .. wohin?"
Rahel27CZ sah Trajan als er dabei war sich zu entfernen "Und wo willst du hin?" schrie sie ihm zu.
Jaro schwieg nun und lief ebenso weiter .. den letzten zur gruppe zurück bringend ...
Tarjan grinste Rahel an "was zu fressen suchen" sein rute waderte hin und her als er sie ansah
Rahel27CZ "Wozu suchen? Hier gibt es nen Futterservice!" scherzte sie Dolgan an.
(_Nazir_II) 7me sah wärend des laufentz zu jaro "was würdest du tun wenn deinen bruder was passieren würde? oder in gefahr wäre?" er sah ihn erlich an und hoffte instinktiv er würde nicht falsches sagen
_Hellena__ springt whyko nun um und grinst ihn frech an
Jaro sah ihn verwundert an ... er hatte oft daran gedacht ... und immer wieder kam er zu dem gleichen entschluss ... er mochte das Thema nicht "Ich würde wohl für ihn sterben ." sprach er und ein schatten legte sich auf sein gesicht .. nun machte er sich daran schneller zu der gruppe zukommen, um das thema schnellst möglich zu wechseln oder ganz zu begraben
Tarjan wirkte etwas entäuscht "fisch?" brummte er etwas mürrisch, blieb aber stehen. Er überlegte einen moment dann trottete er zurück, auf Rahel und saraith zu
(LexTheFallen) [Es dauerte eine Weile bis sich die Gruppe an den fängen von Dolgan und Tarjan die bäuche voll schlagen konnte. Nach einer Weile der anschließnden rast brachen sie schließlich erneut auf, den Bergen entgegen, die mit jedem tag näher kamen. Als sie den fuss des gebirges nach fünf Tagen schließlich erreicht hatten waren die Wölfe hungrig....mit jedem Schritt den sie näher an die dunklen Felsen heran gekommen waren, war das Wild knapper geworden. Schon vor einem Tag hatten sie das unheilvolle donnern hören können, das beständig über dem Gebirgszug zu hängen schien.]
Rahel27CZ lehnte ihren Kopf an Sariaths Schulter und schnaufte empört aus. "Von diesem ganzen Donner bekomm ich noch kopfweh!" meckerte sie.
LexTheFallen setzte sich, am Fuße des schwarzen Gerölls, das meterhoch vor ihnen auf ragte, jedoch gut zu besteigens ein würde "Super....mein Magen hängt mir an den Pfotenballen...." gab er maulig von sich
Jaro lief und lief und immer mehr breitete sich die Leere in seinem Magen aus. Er hatte hunger, mehr als das. Sein Blick ging unruhig durch die Umgebung ... irgendetwas suchend .. doch wusste er nicht was. Auch er blieb stehen und blickte auf ... er brummte lex zur bestetigung nur zu
Tarjan witterte ständig in der umgebung, jedoch nicht weit vom Rudel entfernt das es nun doch immer mehr zu werden schien. errannte mal vor ein paar schritte dann wieder an die seite suchte überall nach Fressbaren denn wie den anderen knurrte auch ihm der Magen. Doch er fand nicht viel und so Sprach er saraith an "wollen wir mal schauen ob wir was fessbares finden?"
Sariath sah zu Rahel und leckte nochmals über ihren Fang. "Tut mir Leid, Liebes. Vielleicht zieht es bald vorüber."
Whyko3 hatte die ohren hängen gelassen und auch seine ganze Körperhaltung zeugte von Innerer Schwäche... sein magen knurrte auf eine unbeschreibliche weise ... sein blick ging ebenso hoffend und sehnsüchtig durch die umgebung
(LexTheFallen) [Dolgan blieb ebenso stehen "Nun...in diesem Gebiet gibt es nur wenig Wild....eher kleine Nagetiere und Echsen" auch sein Magen knurrte laut "ich glaube wir sollten und beeilen den Stern zu finden und dann möglichst bald hier weg...."]
Xara tabst neben Tarjan her und sieht in der umgebung umher. "siehst du irgendwo was?...." dann plötzlich lauscht sie auf - Dolgans worte klangen für sie etwas merkwürdig. "hm.. er hat recht" murmelte sie.
_Nazir_II versuchte nich das hunger gefühl zu zeigen doch ein lautes magenknurren zeigte es doch mürrich hatte er die augen geschlossen
Sariath schaute plötzlich auf, da er doch eine Stimme hinter sich vernommen hatte. Tarjan hatte ihn gefragt, ob wir nicht nach was essbaren suchen sollten. Ich nickte ihm nur zu, kuschelte mich nochmal kurz an Rahel und meinte; "Willst du mitkommen oder lieber hierbleiben?"
_Hellena__ lief nahe von whyko ihre ringelrute war eng am körper angeprest "man hab ich hunger"
Rahel27CZ sah zu Trajan und dann zurück auf Sariath. Sie dachte an ihren knurrenden Magen "Macht nur!" und gab ihn einen kleinen Stubser in sein dichtes Nackenfell. sie gab ihm damit zu verstehen, dass sie sehr ungeeignet für die jagdt war.
LexTheFallen blickte auf "Hm....wenn hier nur kleinvieh gibt müssen wir aber ne menge suchen..."
(LexTheFallen) [Dolgan wandte sich an tarjan und sariath "Aber passt auf! Diese Berge bergen gefahren....das wetter schlägt schnell um und blitze schlagen hier oft ein"]
Tarjan wante sich an Xara "naja ein wenig finden wir sicherlich" er lächelte, in den letzten Tagen war er zwischen den anderen sichtbar selbstbewusster geworden "ich schau mal was sich finden läst" sagte er in richtung lex. Auf dolgangs einwand hin nickte er kurz und blickte zu Saraith und rannte los
Jaro sah sich um. Er blickte zu den anderen ... es würde nicht satt machen, aber wenigstens den magen etwas füllen
Whyko3 nickte hellena zu "ich auch .. ich auch. ich denke wir alle haben großen hunger" sprach er leise
Sariath leckte Rahel nochmal zum Abschied über den fang "Pass auf dich auf!". Dann kreuzte Sariath Tarjans Blick, der bereits losrannte und spurtete ihm nach.
LexTheFallen brummelte etwas und rutschte auf seinem hinterteil hin und her, ehe auc er sich erhob "ich geh auch mal gucken....wir treffen uns aber in ner stunde wieder hier, ok?"
Rahel27CZ blickte Sariath wehleidig an. In ihrem Blick lag ihre bitte an Sariath oO( du auf dich auch...)
Jaro nickte "Ich gucke auch .. " sprach er und entfernte sich nun von der Gruppe "sonst kipp ich noch um vor hunger" sprach er zu sich
(LexTheFallen) [Dolgan nickte "Mindestens ich werde dann hier warten...als eine art...markierung, damit alle wieder her finden"]
_Nazir_II blickte zu whyko und hellena "ich werd sichershalber hier bleiben" er waar im grunde erschöpft doch zeigte es nicht auserdem waren die beiden unerfahren seiner m,einung nach
Whyko3 ging auf Dolgan zu "ich bleibe hier" sagte er freundlich und setzte sich neben den rüden
Xara sieht tarjan nach und sieht dann auch Dolgan an, doch läuft sie weiter. Erst später sieht sie Lex fortgehen, bleibt aber bei der gruppe. oO(sollen das mal die rüden machen...)
_Hellena__ lehnt sich an whyko ran und schliest halb die augen
Tarjan rief noch von weitem zurück "ja!!!" befor er voller tatendrang und hunger noch schneller lief und schon bald hinter einem Geröllkam verschwunden war
_Nazir_II legt sich an den rand dre kleine gruppe und sieht sich wachsam um oO(hmm)
(LexTheFallen) [Tarjan und Sariath liefen in eine Richtung davon. Als sie ach einer Fährte suchten konen sie hauptsächlich den eigengeruch der steine fest stellen, die hier und da versengt rochen-spuren kürzlicher Blitzeinschläge....eine weile liefen sie ohne eine Fährte zu finden....]
Jaro lief langsam und bedächtig, auf jede kleinigkeit achtend ... alles könnte futter bedeuten ... er hoffte nur, dass sein magenknurren die beute nicht vertrieb
LexTheFallen lief ebenso langsam in Jaros Nähe....suchend schnüffelte er am boden]
Sariath wurde etwas langsamer. Um sich sah er nur Geröll. Die einzigen Gerüche, die ihm in die Nase stiegen, war der von versengten Steinen. Er atmete kurz durch und nahm dann einen Sprung nach vorne um Tarjan einzuholen.
Tarjan war mitlerweile schon langsamer geworden jedoch bewegte er sich noch immer im Trab voran. Die Nase gesenkt hielt er ausschau nach grossen ansamlungen von Pflanzen wo sich kleine Tiere aufhalten könten aber auch nach Vögeln welche ihre nster verrieten
(LexTheFallen) [an einer anderen stelle des Gebirges war ein einzelner Wolf unterwegs zu seinem Ziel-seiner Bestimmung. Auch er hatte die Berge erst vor kurzem erreicht....plötzlich konnte aramis den Geruch fremder Wölfe wahr nehmen....]
Aramis oO(seltsam) kam es ihm. oO( die Fährte, sie ist noch frisch!) ohne zu zögern verfolgte er sie.
Rahel27CZ legte sich ein wenig bedrückt auf den Boden und blickte in die Richtung in die Sari verschwunden war. Den Kopf zwischen die Vorderpfoten bucksiert, seufzte sie jämmerlich.
(LexTheFallen) [In diesen Bergen waren kaum Pflanzen zu finden...nur in einigen verwinkelten Nieschen hatten einige wenige wachsen können ohne von den ständigen Gewittern verbrannt zu werden.....doch boten diese Nieschen auch tieren schutz...dort an einem überstehenden felsen haftete der Geruch von Mäusen]
_Nazir_II gähnte leicht sein blick wnate sich zu whyko oO(die antwort seins bruders neulich gefiehl mir vileicht gibtes doch noch gründe un hoffnung)
Jaro witterte weiter .. auf alles achtend was seine nase vernahm .. irgendetwas musste es hier doch geben ... das konnte doch nicht nur totes land sein
Xara sieht Sariath hinterher. nach einer weile sieht sie sich um oO(wie jetzt...? ) Xara sah kurz etwas hilflos aus.
Whyko3 sah zu Nazir auf .. verwirrt sah er diesen an ... seinen Blick spürte er regelrecht auf seinem fell
Tarjan blieb stehen und lächelte kurz drehte er sich zu saraith um "witterst du sie?"sagte er leise dann regte er den hals in richtung der niesche und tatd vorsichtig einen schritt vor
(LexTheFallen) [Jaro vernahm ein leises quieken....ein Hamsterähnliches Tier hatte ihn entdeckt und rannte in Richtung eines felsvorsprunges davon]
_Nazir_II erwiederte whykos blick und gähnte leicht dann legte er den kopf auf die vorderpfoten und sah zu Dolgan
(LexTheFallen) [Dolgan sah Xara an "Hey...alles klar?"]
Sariath stoppte abrupt als Tarjan stehen blieb. Den Geruch hätte er fast übersehen. Er schnüffelte nochmal in der Luft und meinte: "Ja." Dann richtete er sich in Richtung des Felsvorsprungs.
Xara richtet den Blick schlagartig zu Dolgan. "hm?.. oh ja.. ich mach mir nur gedanken weil plötzlich so viele zurückbleiben.."
Jaro erschrag sich kurz selbst, erholte sich aber blitzartig wieder und sprang dem Tier hinterher. "Na warte" auf direktem wege versuchte er es mit den Pfoten zu fangen
(LexTheFallen) [Während dessen näherte sich Aramis dem Urquell des Geruches den ihm der wind direkt in die Nase trieb....nicht lange und er sah sie: zwei Wöklfe(Sariath und Tarjan) die scheinbar auf der jagd waren]
Rahel27CZ verfolgte das Gespräch zwischen Dolgan und Xara und seufzte ein weiteres mal.
(LexTheFallen) [Der Geruch war stark-unter dem felsen waren eindeutig kleine Tiere]
Aramis entdeckte zwei Wölfe. Beide schienen im vergleich zu ihm noch jünger und scheinbar waren sie auf der Suche nach etwas essbarem. Er wollte den Beiden die Beute nicht streitg machen oder verscheuchen. er wartete geduldig im windschatten, sodass die beute ihm nicht wittern konnte und beobachtete
Tarjan legte sich so gut es ging auf den Bauch und robbte so langsam vorwährts um mögichst nich gesehen zu werden. Auch versuchte er mit Saraizh die Mäuse einzukreisen ... (proben?)
_Hellena__ blickt zu whyko "wie gehts dir?"
Whyko3 sah zu ihr "gut .. nur hungrig"
(Rahel27CZ) murrte "wer ist das nicht?"
_Hellena__ wedelt leicht "das freut mich" sie leckte ih kurtz über den fang
(LexTheFallen) [Quietschend rannte das hamster ähnliche tier vor Jaro davon, wilden zick zack schlagend um seinem Häscher zu entgehen....so näherte es sich einem größeren felsüberhang....doch plötzlich blieb das kleine wesen wie angewurzelt stehen, die schwarzen augen entsetzt nach vorne gerichtet]
Whyko3 streckte ih rdie zunge raus "Dich freut es dass ich hunger habe?" er pfotete nach ihr
_Hellena__ grinste frech 2nö das es dir gut geht mein dickerchen"
Tarjan sprang dan plötzlich auf als die mäuse sich etwas zu weit herausgewagt hatten und stürzte sich auf sie, zwei oder drei auf mal zu erwischen
Jaro lies sich diese chance nicht entgehen und er packte sich das tier. Er vergrub es unter seinen pfoten "Hab dich" lachte er finster .. ehe auch er seinen blick nach vorn richtete
_Nazir_II beobachtet whyko und hellena kurtz aus den augenwinkeln und schliest dann die augen oO(ach ja verliebte..)
Whyko3 lachte .. "dickerchen? " er machte einen gespielten schmollmund
(Tarjan) (glocken XDD definitiv zu viele verliebte können wa ne massenhochzeit amchen)
_Hellena__ leckte sanft über den gespielten schmollmund 2ja dickerschen "
Whyko3 schnappte spielerich nach ihr "freches ding!"
(_Hellena__) 7me riss den kopf nach hinten 2ich bin doch nicht frech" sie streckte die zunge herraus"
(LexTheFallen) [Was Jarao sah dürfte ihn nicht nur einen riesen schrecken eingejagd haben sondern ihn auch überrascht haben....vor ihm, unter diesem felsen lag grau bepelzt eine große Katze und schlief]
Kays schlief unter dem Felsvorsprung. Da sie aber durch den laut von Jaro gewckt wurde blitzten ihn nun zwei kleine Katzenaugen an. Der Leopard strckte sich und gähnte laut und dabei konnte man seine scharfen Zähne sehen. Der Schwanz tänzelte dabei hin und her. Langsam fuhren die Krallen aus und schabten ueber den Boden
(LexTheFallen) [Trajan machte ordentlich beute und sorgte für entsetzen unter der ansässigen mäusepopulation während sariath......?]

Jaro hielt mitten in de bewegung inne ... mit verwundertem gesichtsausdruck sah er den Leo einfach nur stumm an ... das hamstertier noch immer unter seinen Pfoten. oO(was zum teufel machte die katze hier ...?)
(LexTheFallen) [quietschend versuchte sich der Hamster zu befreien und biss panisch in Jaros Pfote]
Sariath lauerte währenddessen darauf, dass tarjan einee der mäuse entwischten, die vor schreck flüchteten.
Aramis beobachtete wie der jüngere von den Beiden Beute machte. Er entschied den Augenblick zu nutzen und ging auf die Beiden zu " Schöner Fang!" beglückwünschte er.
Jaro fluchte kurz auf und hob die eine pfote, hielt das tier aber noch mit der anderem am schwanz (wenns einen hat) fest und musterte es kurze zeit wütend .. ehe sein blick wieder nach vorn schweifte .. "Wer bist du?"
Kays richtete sich langsam auf und es schien ihr erst jetzt bewußt das sie nicht alleine war. Sie blickte zu den Wolf mit mürrischen blick. Der aber sofort in ein freudiges aufgeregtes murren wechselte "Oh ein Wolf"sofort sprang sie auf und tänzelte wild um Jaro umher. "woher kommst bist du nicht alleine wie heißt du weißt du das du eine sehr schönes Fell hast" plapperte sie ohne punkt und komma
Rahel27CZ sah immer noch vorwurfsvoll auf den Weg den Trajan und Sariath eingeschlagen hatten. oO( lass dir nicht so viel zeit!) sie wimmerte leise.
(Rahel27CZ) (gn8 und träum was schönes :>)
_Nazir_II sprach mit zuhen augen "rahel hast du angst?"
Jaro sah der katze unsicher nach ... er legte die ohren an ... die pfote immer noch auf dem Tier "ich .. äh .. Jaro .. und wer bist du" er zog es vor erst mal auf eine der fragen zu antworten
Rahel27CZ richtete die Ohren weiter auf. " nein, keine Angst....nenn es sehnsucht!" oO( wie jämmerlich) dachte sie. oO(keine 10min ist Sari unterwegs und ich weine schon wie ein Schloßhund)
Tarjan sicherte die Mäuse gerade in seinem Fang als er eine Fremde stimme hinter sich vernahm. Er fuhr herum oO(mist nicht aufgepasst) ärgerte er sich innerlich legte aber nur den Kopf schif um den neuankömmling zu mustern, Sein Fang war eh gefüllt mit Mäusen udn sein MAgen knurrte
_Nazir_II lies die augen geschlossen "vertehe" er verstumte
Whyko3 sah weiter zu hellena ... er pfotete auf ihre nase "doch bist du"
Aramis ging weiter auf Trajan zu und setzte sich wenige Meter vor ihm ab. "Na ob ihr damit auskommt?"
_Hellena__ sah whyko nun mit eine art welpen blick an "wirklich?"
Whyko3 stubste sie weiter an "Jahaa" sagte er betont
_Hellena__ versucht ihnw eiterhin rum zu griegen mit den welpen blick 2och komm"
Kays2 tänzelte wild noch um Jaro rum "ich ich ich ich ich bin Kays ich komme aus der Stadt habe dort mein Rudel verloren ich suche sie nun aber sie antworten nicht auf mein heulen. Suchst du auch nach deinem Rudel. Oh ich weiß es ist schrecklich alleine zu sein gerade fuer uns Rudeltiere aber nicht schlimm du amer jetzt haben wir ja uns" sie schien so aufgeregt zu sein einen Wolf getrofen zu haben das sie nun hin und her zu springen begann
Rahel27CZ beäugte das treiben von hellena und whyko. Sie wusste dieses Bild hätte sie mit Sari abgeben können. Gelangweilt neigte sie ihren Kopf zurück und begann mit der Hinterpfote nach ihrem ohrring zu kratzen. Das ganze machte ein schönes *pling pling pling* geräusch und so beschäftigte sie sich etwas damit.
Jaro war sichtlich überrumpelt von dem leo der wie ein wasserfall sprach ... immer noch sah er ihr hinterher... "öh .. halt ..langsam .. ich habe andere wölfe" ... diese katze verwirrte ihn mehr und mehr
(Tarjan) ((von deiner wenigkeit, kräftig, elegant, Fell, Brutaller mordblick oder flirtest du mit mit XDDD sowas halt auftreten würde ich interessant finden oo Charismatisch und so)
(_Nazir_II) 7me streckte sch in ruhe und rollte sich ein in dieser position konnte man weder seine narben sehen noch seine kette er sah aus wie ein normaler wolf
Whyko3 neckte sie weiter ... "ich bleibe bei meiner meinung" er streckte ihr die zunge aus
(Whyko3) *raus
_Hellena__ tut so als würde sie nach seiner zunge schnappen und steht dann auf leuft dann um ihn herum
Whyko3 sieht der fähe hinterher "was wird das denn?"
(Whyko3) (ja xD ich wollt mich doch alle nur verwirren)
(Whyko3) (*ihr)
_Hellena__ bleibt hinter whyko stehen und versucht ihn dann umzuspringen
Kays2 hielt kurz inne und stoppte auf der stelle dann fing sie an wieder in die luft zu springen" nein sowas sagtest du nicht du bist alleine oder habe ich das gesagt naja egal wer es war das scheint mein glückstag zu sein und wo sind sie wo denn vieleicht versteckt sind Jäger in der nähe komm wir müssen fliehen........aber du bist so locker drauf nein keine Jäger suchst du nach Futter darf ich dir helfen biiiiiiitttteeeeeeee"
Aramis war ein stattlicher Wolf von 5 Jahren. er hatte entlang des Rücken dunkelgrauesfell, dass in eine feine rötliche linie überging und die weiss-beige unterseite abgränzte. orange-braune augen und ein seltsames schwarzes brandmahl an seinem rechten vorderbein. es ähnelte einer sonne. überhaupt hatte aramis einen festen blick, der aber auch etwas sanftmut wiedergab.
Tarjan wollte antworten doch sein Fang war anderweitig beschäftigt und so legte er ersteinmal die toten Mäuse zwischen das geröll ab. Als der Fremde näher kahm tarte er aus gewohnheit einen schritt zurück den Kopf leicht gesenkt unter diesen Festen Augen und seinem zielstrebigem gang, er blickte zu saraith "wird sich zeigen" antwortete er aber schlieslich
Rahel27CZ hörte aprupt auf, mit ihrem Ohrring zu spielen. Gelangweilt blickte sie zu Nazir, der scheinbar auch niemanden zum quatschen hatte. "Ob das noch was wird?" fragte sie ihn schließlich mit zweifelndem unterton.
Jaro lies den Fang aufstehen und sein Kopf wippte auf und ab, als er ihren Sprüngen folgte... "ich .., habe bereits was gefunden .." er deutete mit den Kopf auf seine Pfoten .. er hatte es aufgeben ihren worten folgen zu wollen .. "weist du wo es mehr beute gibt?"
_Nazir_II "hmm?" er öfnnete die augen halb und blickte aus den augenwinkeln zu Rahel "mach dir da mal nicht o viele sorgen das wird schon"
Whyko3 weicht geschickt hellenas versuch ihn um zuspringen aus und versucht es nun selbst, die fähe umzuwerfen
_Hellena__ läst sich umwerfen zwickt dabei jedoch in whyko&180;s brust
Aramis bemerkte, dass der jüngere der Beiden eher vorsichtig auf seine annäherung reagierte. "Verzeiht mir. Wenn ich mich vorstellen darf. Mein name ist Aramis. Wie kommt es dass ihr hier seid? Bis vorkurzem konnte ich keinerlei Fährte wittern, die einen Wolf andeutete. Ich nehme an ihr seid auf der durchreise?" fragte er mit beruhigendem unterton
Whyko3 fiepte gespielt schmerzhaft auf "aaaahh.. das tut doch weh" er leckte über ihren fang
Rahel27CZ betrachtete noch kurz Nazir stumm, bis sie sich schließlich wieder auf den Boden sinken ließ mit einem kleinen murren.
_Hellena__ zwickte nochmal nach und wedelte dann leicht wie er ihr über den fang wedelte
_Nazir_II sprach erneut mit geschlossenen augen "warum machst du dir solche sorgen?"
Tarjan nickte Aramis nur stumm zu hob jetzt jedoch den kopf wieder etwas an oO(der schint ja ganz vernünftig zu sein...) dachte er von seinemauftreten beeindruckt, er wedelte leicht mit der rute irgendwas machte ihm den Fremden sympatisch, was wussste er nicht
(Rahel27CZ) /me schnaufte nachdenklich oO(ja warum eig.?) "ich weiss keine antwort darauf, wenn ich ehrlich bin...."
Whyko3 zwickte in ihr Ohr und zog mit sanfter stärker daran um sie weiter zu necken
_Hellena__ lachte leicht und versuchte das gleiche bei whyko
Whyko3 zuckte mit den ohren lies sie aber gewähren
Aramis erkannte dass der junge Wolf ihn akzeptierte. Er bemerkte auch dass die Mäuse noch nicht in dessen Schlund verschwunden waren, daraus schlussfolgerte er:" Ihr seid nicht allein, richtig?"
Kays2 schaute kurz auf den Hammster oder was auch immer und murrmelte kurz " Das da na das Rudel ist ja leicht zufrieden zu stellen........"dann schien erst die frage die Jaro gestellt hatte ihr Gehirn zu erreichen und sofort sprang sie wieder auf " Natürlich weiß ich wo es mehr zu futtern gibt moment war es da"sie zeigt mit der Pfote in eine richtung schaute dann in eine andere" Nein da entlang oder doch da? naja egal wir finden schon etwas wir gebrauchen einfach unseren instinkt ja das muessen wir tun. Vieleicht habe wir ja auch glück und hinter dem nächsten Huegel ist eine ganze Herde. Ohja ich kann sie schon schmecken saftig lecker und so komm wir müssen uns beeillen ehe die Herde weg ist" und somit rannte sie los kam aber sofort zurueck "ach habe ich dich eigentlich nach deinem Namen gefragt ach ja Jaro richtig. Ich bin Kays und jetzt LETZ FETZ" damit sprang sie wieder davon
_Hellena__ leckte wehyko dann über das ohr und drehte sich auf den bauch versuchte dabei aufzustehen
_Nazir_II atmete durch 2vieleicht wegen liebe?"
LexTheFallen hatte vergeblich gesucht....bis er schließlich Jaro wieder sehen konnte-doch war dieser nicht mehr allein. den wohl dümmsten Gesichtsausdruck des Jahrtausends präsentierend starrte Lex auf den Schneeleoparden und blieb wie angewurzelt stehen
Rahel27CZ sah verträumt auf den Boden. Sie wusste die Antwort war ja, aber so wie es von nazir kam, klang es albern, bis niederschmetternd, doch sie wollte keine belanglose diskusion anfangen und antwortete mit einem seufzen " Das mag wohl so sein..."
_Nazir_II öffnete die augen halb 2verstehe.. doch halte diese gefühl fest" somit schloss er wieder die augen
Tarjan sah Aramis überrascht an "ja, wir jagen für die anderen" und blcikte nochmals zu seinem begleiter " ich bin Tarjan, das ist saraith, kommst du hier aus der gegend, kennst du dich hier aus?" fragte er dann gelich die chance witternd
Jaro sah die Katze ungläubig an ... zumal ihm völlig die frage quälte, was ein Schneeleopard hier zusuchen hatte. "äh .. herde?" er war etwas verwirrt, nahm abr dann den hamster in den Mund und folgte der katze ... trotz der Verwirrung in ihm
Whyko3 drückte sie sanft auf den Boden "Nana .. liegen bleiben" befahl er und lachte
LexTheFallen löste sich aus seiner starre, glotze nun Jaro an...er flüsterte, versuchte nicht die aufmerksamkeit der Katze zu erregen "Ey jaro! psssst Jaaroo!!!"
_Hellena__ sieht zu whyko hoch und leckte ihn erneut über den unterkiefer dabei wedelte sie stark "komm lass mich" flehte sie fast spaßhalber
Aramis nickte einmal langsam und freundlich den beiden entgegen:" Freut mich eure Bekanntschaft zu machen." er richtete sich auf "Nein, ich bin wohl ebenso wie ihr ein reisender." er blickte auf die kümmerlichen Mäuse "Wieviele seid ihr denn?"
Jaro blickte abermals verwirrt um sich, als er eine bekannte stimme vernahm "hä?" er sah nun lex und lies unwillkürlich und unbeabsichtig den Hamster frei "Shit" sprach er verärgerlich.
Rahel27CZ Nazirs Worte erwärmten sie ein wenig. Sie lächelte und flüsterte leise "Danke"
(Whyko3) /me ging nun von ihr runter "aber nur weil du es bist" er lachte
_Nazir_II "nichts zu danken" gab er leise von sich oO(was geb ich da von mich werd ich noch sentimental?..)
_Hellena__ sprang whyko sofort an und setzte ihre vorderleufe auf whykos schulter und kuschelte sich elig fest an ihn
LexTheFallen wunderte sich etwas über Jaros etwas unfreundlichen Gesichtsausdruck. dennoch sprnag er in einer flinken bewegung zu ihm hinab und stand somit binnen sekunden neben ihm "Sag mal...was zur hölle is denn hier los?! das da vorne is...ne katze! Was machst du da? " misstrauisch linste er in die richtung in der Kays verschwunden war während er leise sprach
Jaro folgte seinem blick .."ne ... seltsame katze .." sprach er ohne wirklich auf seine frage zu antworten. Er hatte den ärger schon überwunden
Tarjan legte den Kopf auf die Frage hin schief "ein knappes dutzend" sagte er nachdenklich ohne jetzt genau zählen zu wollen, sein blick folgte dem des fremden auf die 'kümmerliche' beute "ähmm wir haben garde erst angefangen" gab er entschuldigend vonn sich
LexTheFallen sah ihn fragend an "Es ist ne Katze Jaro.......noch Fragen? Und zwar ne ziemlich große......." ein Funkeln glitt durch Lex augen,a sl sich sein Fang zu einen bösartigen Grinsen verzog "Fressen wir sie"
Aramis lächelte Trajan entgegen "Na ob die Beute noch wachsen wird, ist in diesem Gebiet fraglich. Wenn ihr euer Maul zum jagen frei braucht, trage ich sie euch gerne. Keine Angst ich habe bereits gegessen."
Kays2 blickte zurück wo Jaro den blieb und sah das ein anderer hinzugekommen war sofort trabbte sie bestens gelaunt auf dei beiden zu "Oh ein andererr Wolf seit ihr aus dem selben Rudel oder aus verschiedenen. wollte ihr euch jetzt befämpfen wegen dem Trretorium. Hmm eine schwere entscheidung welchem Rudel schließe ich mich nun an. Naja Jaro war zu erst da aber andererseits" schaut sie Lex an " hat das andere so stattliche Rüden ihr macht es mir nicht leich. Ene mene miste. OjE oje ich kann mich einfach nicht entscheiden. Jaro sag mal was soll ich machen deine stimme ist mir sehr wichtig es ist als würde ich dich schon ewig kennen auch wenn ich dich erst seit 5 minuten kenne. Aber du bist wie ein Bruder für mich. Dabei fällt mir ein ich habe überhaupt keine Geschwister. Oder doch?Vieleicht sind sie tot?" panik macht sich in der Katze breit "oje oje wo sind nur meine Geschwister" laut fängt sie an zu schreien und im Kreis rumzulaufen " Bruder Schwester wo seit ihr"
Tarjan zog eine Augenbraun hoch "nein danke das bekomm ich schon hin" wehrte er gleich ab und schaute sich nochmal um oO(alles nur felsen hier..) dachte er "bist du alein unterwegs?)
LexTheFallen schaffte es irgendwie seinen Blick von vorhin noch zu toppen "Ok jaro....Planänderung.....lass uns abhaun!" gelbe augen glotzen den schneeleoparden an
Aramis schnaufte ein wenig verwundert, aber er wollte dem jungen nichts abschlagen. "Ja, aber ich hätte nichts gegen ein wenig begleitung" lächelte er ihm zu.
(_Nazir_II) 7me zuckte ab und zu wachsam mit den ohren doch blieb er so eingerollt
Jaro sah die katze weiter mit offenen fang an ... er konnte nichts sagen ... diese katze sprach wirre worte .. nicht mehr und nicht weniger ...er sah zu lex. "lex... ich glaub ... du hast recht" sprach er .. wartete aber darauf dass lex den ersten schritt machte. Er konnte sich dem anblick des leoparden nicht entziehen
Whyko3 kuschelte sich ebenso an die fähe "mh. schön weich"
_Hellena__ erwiederte "schön dick oder plüchich?" sie grinste leicht und genoss das kuscheln
Whyko3 "mmhh " er schien zu überlegen "einbisschen von beiden?" er grinste frech
Tarjan machte sich langsam daran die Mäuse wieder einzusammeln " wir sind aber kein normales rudel" sagte er in einem ton der ihn selbst überraschte, so stolz und voller bedeutung klang seeine stimme wie er es von sich überhaupt nicht geohnt war
_Hellena__ "denk ich auch süser" gabs ie froh vn sich und wedelte stark
Aramis schien das nicht weiter zu stören. "Umso besser. Verfolgt ihr denn ein bestimmtes Ziel?"
Kays2 lief immer noch in Panik umher sank dann mit einem schreien auf den Boden und begin zu jammern "OHHHH ich konnte meinen Geschwistern nicht mehr helfen. Die armen." Dann sah sie kurz wie gebannt auf den boden und hob ein Haarbüschel auf. Natuerlich handelte es sich um ihr eigenes Haar "Ohh seht Haar von meinen Geschwistern vieleicht leben sie ja doch noch" sofort fing die Katze an zufrieden zu grinsen."Ey moment ich habe doch keine Geschwister" kurz resegnierte sie dan fasselte sie weiter " Naja ich nehme es trozdem als andenken mit"
Tarjan nickte heftig und schob nun entgültig die mäuse Saraith ins Maul "ja tun wir, sag mal hast du hier in der gegend was gesehen? Leuchtend wie...wie ein stren?"
LexTheFallen glotzte weiter auf die katze und wisperte Jaro ins ohr "auf drei....ein..zwei...DREI!!!!!" Wie von einem der Blitze getroffend ie nicht wiet entfernt in das gestein krachten rannte Lex los in Richtung der wartenden Gruppe
Whyko3 leckte ihr über die lefzen "genau"
(_Hellena__) 7me murrt genüslich und lhnt sich an whyko ran 2ach ja ist das schön"
Jaro zögerte keinen moment sondern sprintete lex hinterher, froh darüber von der verwirrenden katze weg zu kommen. oO(oh .. my.. god)
Aramis blick versteifte sich ein wenig. oO(kann es sein, dass sie das selbe suchen, wie ich? oder haben sie das ereignis nur durch zufall gesehen) "Sucht ihr danach?" vorerst fragte er nicht genauer nach
(Aramis) das musste ich schnell absenden XD
(LexTheFallen) [Und so flohen zwei Wölfe vor einer neuen Bekanntschaft, während zwei andere ihrer eher freundlich gegenüber standen......CUT]


 

Zurück