WolfszeitSL: [Noch immer drängten sich die Wölfe dicht an das so fremde Wesen vor ihnen, über das sie in der Finsternis der Höhle regelrecht gestolpert waren und noch immer schien dies eben jenem Wesen doch etwas zu viel des Guten zu sein. Neugierig schnüffelten Nasen in der kalten staubigen Höhlenluft, während im fahlen Licht aufblitzende Augen das gescheckte Tier musterten.
Nur für Loukana gab es einen Anblick in der Finsternis, und einen Geruch, der weit interessanter war, als der der Fremden, auch wenn er ihr nicht neu, sondern sehr vertraut war. Aus den Schatten sah die kleine Fähe den Geist ihrer Mutter auf sich zukommen. Während das Zeichen auf der Stirn des Welpen langsam im Schwarz der Höhle aufzuleuchten begann, betrachteten die Augen ihrer Mutter sie mit Sorge und ihre sonst so liebevolle Ruhe war Hektik gewichen, als sie ihre Tochter ansah „Loukana! Hör mir zu Liebes-ihr müsst hier weg….“
Doch noch bevor die Wölfe wirklich dazu kamen mehr über ihre Neuentdeckung zu erfahren oder ob diese zufällig den Weg hinaus aus dem Labyrinth der Höhlen kannte und noch bevor sie realisierten was mit Loukana in ihrer Mitte geschah durchbrach ein Ton die bislang nur von den Wölfen selbst gestörte Ruhe der massiven Steine um sie herum. Beunruhigend erinnerte der Krach an das, was sie bei ihrer Flucht zurück gelassen hatten….und an die, die sie bei ihr verloren hatten: Zu ihnen drang der Laut herabstürzender Steine dicht gefolgt von lauten Rufen, die eindeutig nicht von ihrer eigenen Art stammten….die Menschen hatten ihren Weg in die Höhlen gefunden, wurde ihnen mit schlagartiger grausamer Gewissheit klar, als die Geräusche durch die Höhlenwände gespenstisch verzerrt zu ihnen herüber getragen wurden, dabei jedoch deutlich erkennbar blieben.]

WolfszeitSL: [Scriis Kopf flog herum, als das Geräusch des erneuten Steinschlages ihn zusammen fahren ließ und in Panik weiteten sich seine Augen, als er realisierte was etwas weiter weg von ihnen durch die Wände der Felsen gebrochen sein musste. Hilfe suchend huschten seine Augen über die anderen Wölfe, während sein Körper nieder gekauert und mit eingeklemmten Schwanz auf dem Höhlenboden lag. „Wir sind so gut wie tot...“ flüsterte er leise, den Blick nun starr in die Finsternis richtend und am ganzen Leib zitternd. Lor hingegen sah eher entschlossen in das Dunkel aus dem die Menschen bald kommen würden. „Noch sind wir es nicht!“ Kurz warf er einen entschuldigenden Blick auf Aramis. Nein, der Anführer der Wölfe war verletzt und nicht grade in bester Verfassung-sollten sie hier alle heile raus kommen musste aber gehandelt werden....und zwar jetzt. „Kleiner steh auf!“ wandte er sich an Scrii und stieß ihm mit der Nase in die zitternde Flanke „Zeig uns den Weg zu dem See! Wenn wir uns beeilen und nicht zu laut sind können wir es schaffen!“ Die bernsteinfarbenen Augen huschten über die versammelten Wölfe, versucht ihnen die Zuversicht einzuflößen, an die er sich selbst klammerte. Dies war nicht sein Rudel-er war nicht ihr Anführer...dennoch würde er nicht warten, bis ihr Zögern ihnen den Tod brachte.]

Lex' Stimme klang als leises Grollen durch die Dunkelheit „Wenn es denn einen Ausgang gibt“ ergänzte er die Worte seines Bruders mit einem Ton, der an Finsternis der der Höhle in Nichts nachstand. Herausfordernd sah er Lor an-wenn er so schlau war, wie er vorgab zu sein würde er wohl auch hierfür eine Antwort haben....vielleicht schlug er ja vor sie mögen sich alle in Wühlmäuse verwandeln und sich nach draußen frei buddeln....

Whyko war dabei sich weiter über den seltsamen Wolf vor sich zu wundern und behielt den Welpen weiter schützend zwischen seinen Vorderläufen. Man konnte ja nie wissen, was so ein geflecktes Wesen tun würde! Dann überschlugen sich die Ereignisse. Er sah aus den Augenwinkeln heraus das Leuchten von Loukanas Stirn, doch bevor er etwas sagen konnte, ertönte das laute Geräusch was er doch so genau kannte. Er zog ängstlich die Rute zwischen die Hinterläufe und schnappte sich fast schon aus Reflex den kleinen Welpen... Ohne große Umschweife war er neben Lor und Scrii und nickte ihnen eifrig zu "los... wir müssen hier weg!" drängelte er mit vor Angst und Panik bebender Stimme. Er hoffte bald einmal einen friedlichen Zeitpunkt zu erwischen ... einen Augenblick wo das Rudel Ruhe hatte und nicht gerade die Hälfte fehlte und allgemeine Anspannung herrschte... Dann erinnerte er sich an das Zeichen auf Loukis Stirn.. War mit dem Welpen alles in Ordung? Er sah sich gehetzt nach Hellena um... um sicher zu gehen ob sie folgen würde

Louki: *sie winselt leise als sie ihre mutter erblickte* 2mama was ist denn willst du bei mir bleiben?" *fragte sie war so froh sie zu sehen vernahm garnicht das sie in gefahr ist udn irhe mutter sie warnen will sie zappet in whykos blick ignorierte sgar die geräusche wollte zu irher mama ankuscheln und geborgen fühlen* "mama"

Tebet: *er grummelt war wohl mitgelaufen fühlte sich nicht so wohl bei den geräuschen schaut aber auf loukis stirn dahcte nach was das darstellen könnte aber als er die geräusche vernahm wurde er unruiger und tappelte auf der stlle selbst er wurde nun nervös*

Nazir sah die Akute reaktion von Karo auf seine Frage. Damit schien er voll ins schwarze getroffen zu haben. Er sah auf den Halbwücksigen herab. Das er nun Log erkannte Nazir mehr als deutlich. Sonst hätte er nicht so Akut reagiert. Nun hatte er sich in eine sache gritten die Since sehr leicht wieder gebogen hätte. Doch der Rüde hatte seinen alten Freund nicht mehr bei sich. Er überlegte kurz. "weißt du… jeder hat eine Geschichte Junger Wolf… doch aus dieser zu lernen und sie nicht zu verleugnen ist das beste…" er sprach aus eigener erfahrung. Wie könnte er auch seine verleugnen wo er doch 2 Narben hatte die makanten Zeichen und die Kette? Er hielt kurz an. "zu dem sind die liebsten immer bei einen" ohh man nun hörte er sich selbst dämlich an. Er sah von den Jungtier weg und richtete seine Aufmerksamkeit wieder nach vorne. Was war hier eigentlich los? Stolz schritt er nun weiter. Vielleicht war es besser den Jungwolf erstmal ruhen zu lassen. Doch als mit einmal ein Lärm durch die höhle schoss wich seine Gedanken von eben völlig. Er sah zurück und sein Nackenfell stellte sich auf. Ohne zu knurren entblöste er seine Zähne. Wieso konnte er nur vergessen habend as sie vor ner weile vor ihnen geflohen waren? Er Hörte die Worte von diesen Lor und die Worte von Lex. Schwer Atmete er aus. Wie er es doch hasste vor ihnen fliehen zu müssen. Doch er wusste momentan weder wie viele es waren noch wie sie bewaffnet waren. Er wusste nur eins das sie selbst in den schmalen Gängen im Nachteil waren. Dieser Nachteil war zudem gewaltig. Nun es stellte sich auch für den tacktiker die Frage wie gut sie sehen würden. Sein Blick verengte sich. Er wusste rein gar nichts groß um die Basis für einen Guten plan auf zu bauen. Somit blieb anscheinend wirklich nur die Flucht. Er sah zu Lor rüber und nickte. "er hat recht wir müssen hier weg, zumindestens abstand gewinnen, in diesen Gängen sind wir im nachteil." Ers ah zu Scrii "komm schon versuch dich zu erinnern… und versuch nicht an die Menschen zu denken. Ein wehnig selbstvertrauen wäre nun nicht schlecht." Er sprach ernst dennoch selbstsicher aber er musste selbst seine aufsteigende Wut zügeln. Wie oft musste er nun schon vor ihnen fliehen? Zu oft war es.

Fullmoonstar zuckte zusammen, als der Lärm durch die steinernen Wände an seine Ohren drang. Sein Blick ging im ersten Moment zur Decke, da er erwartete, dass ein weiterer Teil dieser über ihren Köpfen zusammenbrechen würde. Seine Rute war zwischen den Beinen eingeklemmt und er erwartete nichts Gutes. Allerdings war die Decke unverändert geblieben und auch bei genauerem hinhören merkte er, dass die bedrohlich wirkenden Geräusche aus einer Entfernung zu kommen schienen. Unter das Geräusch der herabfallenden und bewegten Steine, mischten sich nun auch die Rufe der Menschen, die er beinahe bei all der Aufregung vergessen hatte. Sie waren also nach wie vor da…sie suchten also immer noch nach ihnen….Fast schon panisch sah er sich nach einem Fluchtweg um….als seine Gedanken plötzlich amglitten oO(….Wenn die Menschen hier drin sind...was ist dann mit Vylen und den anderen aus seinem Rudel passiert?...Vylen hätte es niemals zugelassen, dass sie uns hierher gefolgt wäre….oder?) Er schaute auf Scrii der sich auf dem Boden zusammengekauert hatte und gerade von Lor angewiesen wurde den Weg zu besagtem See zu zeigen. Lor war auch in der gerade immer stärker werdenden Aufregung nicht mal im Ansatz panisch oder der Gleichen. Er wirkte eher Entschlossen und schien nach wie vor genau zu wissen, was er tat. oO(Das was er sagt ist wahr…..es ist noch nichts verloren…..noch hat man uns nicht entdeckt…und wenn wir leise sind und uns etwas beeilen…vielleicht können wir dann entkommen…oder uns zumindest verstecken, bis die Menschen wieder weg sind) Er sah Lor an und nickte nur zustimmend und versuchte sich darauf zu konzentrieren sich vom Mut der beiden rotschwarzen Rüden mitreißen zu lassen und sich zu sammeln. Wenn er eins über Situationen wie diese wusste, dann das Panik nicht angebracht und meist den Tod bedeuten würde. "Sie haben Recht….wir müssen hier weg…so schnell aber leise wie möglich…" Er sah zu Scrii herüber…. "Los Scrii du schaffst das….zeig uns den Weg…"

Misae lächelte kurz doch war kurz von seinen themawecksel entäucht. Nun gut somit wusste sie wo sie stand. Zudem würde sie ihn den freiraum lassen den er brauchte. Sie wollte ihn nicht bedrängen. Zwar kam sie sich nun merkwürdig vor sich durchgerungen zu haben es zu sagen. Aber somit war es raus. Sie zuckte mit den ohren und formte die Leftzen zu einen schwachen lächeln. "okay lass uns nachsehen" Somit stupste sie ihn kurz an. Doch sie fuhr zusammen bei den krach der sie kurz umgab und Drängte sich gegen den Boden. Was war nun mit einmal passiert? Sie blieb noch in der geduckten Haltung und sah sich um. Menschen waren es also? Sie hatte die Ohren angelegt und sah nun zu den anderen. Die Rüden hatten recht sie mussten hier weg… Nun ging die neben Scrii und ging neben ihn noch etwas weiter zu Boden. "Scrii hör mal zu egal was du denkst du schafst das… komm steh auf und Zeig uns den Weg ich vertraue dir also vertraue du auch auf deine Fähigkeiten "Sie sprach zwar bedrückt doch versuchte beruihgend zu wirken wenn auch sie nur Flüsterte.

Alvaro hatte sich die ganze Zeit über im Hintergrund gehalten und selbst wenn ihn das seltsame Tier das anscheinend weder Wolf noch Hund war interessierte, lies er die anderen vor gehen. Wichtig war für ihn nur Lor nicht aus den Augen zu verlieren. Als er das krachen der Felsen hinter sich hört blickt er sich ins düster um und bei den stimmen die er nun hören konnte legt er die Ohren an. Er hatte noch nicht all zu viel mit den Menschen zu tun doch konnte er erahnen das es nichts gutes verheißen konnte. Er blickte wieder nach Vorne in die Richtung der anderen und nickte "Ja, lasst uns verschwinden...." Insgeheim hoffte er noch immer sie würden am Wasser vorbei kommen.

Jaro hatte seine zurückhaltende Körperhaltung eigentlich beibehalten wollen und wäre den anderen einfahc nur stumm hinter hergelaufen, doch etwas machte seiner Planung einen Strich durch die Rechnung. Woher kam nun dieses Geräusch? Stürzte die Höhle erneut ein? Unwillkürlich glitt sein Blick genau wie Moonys zuerst nach oben, ehe er den Weg nach hinten fand. Menschen! Hatten die Wüstenwölfe versagt? Was war mit Vylen und den anderen geworden? Seine Pfoten waren noch in den sandigen Boden gestemmt, als er dann doch schnell zu den anderen aufschloss, seine eigenen Gedanken vorerst vergessend. "ich pass hier hinten auf" gab er nur von sich und würde wohl das schlusslicht bilden.... "Los Scrii... zeig uns den weg... irgendwo muss es hier ja raus gehen ..."

Hellena schrack zusammen und die noch eben auf den Rücken Pendelnde Rute stand still und starr. Wie festgefrohren sah sie in die Richtung aus der das vermeintliche Böse kam.Sie hatte die Augen weit aufgerissen und die Ohren legten sich dicht an den Kopf an. Sie stolperte etwas rückwärtz. Wieso nur? Wieso nur konnten sie nicht ma ihre Ruhe haben. Wieso nicht mal endlich ihren Frieden? Wieso musste es wieder so kommen? Sie Zitterte vor angst. Bei weiden würde und könnte sie nicht wie Lor, Lex oder Nazir in den Moment wirken. Bei weiten nicht. Mit Ängstlichen Blick sah sie zu Whyko welcher auch sie ansah und dann stolperte sie noch etwas rückwärz. Dieses Komische Tier dabei ganz vergessend. Auch das was sich beim fellknäul abspielt regestrierte sie nicht wirklich. "neiiin" Flechte sie leise. "nicht warum nur?" Sie Zitterte am Körper und stolperte noch ein stück rückwärz. Man sah ihr and as man sie zum gehen wohl nicht auffordern musste. Sie hatte angst und wollte einfach nur weg. Wenn auch gleich sie nicht wusste wo es lang ging. Verzweifelt sah sie die anderen an. Einer von ihnen musste doch den weg hier raus kennen.

WolfszeitSL: [Schmerz leuchtete in den Augen ihrer Mutter auf, als sie Loukana ansah-ihren Welpen, von dem sie der Tod unwiderruflich getrennt hatte...zumindest körperlich. „Ich werde immer in deiner Nähe sein, Liebling, aber nun musst du mit den anderen Wölfen fliehen“ Sorgenvoll sah sich die halb durchsichtig erscheinende Gestalt um „und das schnell....es kommen böse Wesen hier her, Loukana und sie dürfen dich nicht fangen, hast du mich gehört?“ wandte sie sich wieder an ihr Junges, das in Whykos Maul baumelte.
Lor atmete schwer durch und erwiderte Lex Blick unbeugsam „Lex....wenn du so scharf darauf bist mit mir zu streiten, lass uns das bitte später machen!“ sprach er so ruhig es ging auf seinen Bruder ein.
Scrii rappelte sich langsam auf die Pfoten. Nicht an die Menschen denken? Wie konnte dieser graue Grobian das ernst meinen? „I...ich....ok.“ er blickte nun Misae in die Augen, die sich zu ihm herab gebeugt hatte um ihn zusätzlich zu ermutigen und in sich fasste er den Entschluss zumindest sein bestes zu geben. er versuchte wirklich sich zu konzentrieren, als er die Augen schloss und begann nach seiner eigenen Spur zu wittern. Langsam kamen seine Pfoten in Bewegung, blendete er für den Moment alles andere aus, als er der Spur zum Wasser blind zu folgen begann.
Noch einmal sah Lor kurz zu seinem Bruder, ehe er sich abwandte und nun neben Scrii an der Spitze der Gruppe ging, zunächst langsam....dann schneller werdend]

Lex schnaubte unwillig und verächtlich „Gut....dann lasst uns in die Falle rennen.....wenigstens müssen wir uns nicht mehr wie Kanninchen verstecken, wenn wir in eine Sackgasse kommen....“ kurz sah er zu Misae, wartete, dass die langsamere Wölfin voran gehen würde, während er ihr den Rücken deckte.

Louki: *sie winselt und schaut ihre mama an* 2jqa mama kannst du uns den weg zeigen? usn allen die anderen sehen dich doch sicher auch ...hört ihr da ist emiene mama wir komemn hier raus" *meinte sie dnen auch etwas lauter udn hofft das sie auf sie hören *

Tebet: *er grummelt wendet sich ab zu dem geräusch* "ich werde mich rächen für rahel udn majuto !!!" *knurrte er und geht zögerlich in die richtungd er geräusche*

Whyko würde seinem Welpen gerne etwas zuflüstern und ihm beruhigende Worte sagen, doch das ging gerade nicht... Sie sprach schon wieder von ihrer Mutter ... träumte sie erneut? er wusste es nicht und konnte es im Moment nicht einmal sehen. Gerade hatte er wieder Hellena im Kopf "hell! Ruhig!" er eilte zu seiner Fähe und stubste ihr beruhigend ins Halsfell... "Wir schaffen das, wir müssen nun nur ganz ruhig sein... irgendwie" leichter gesagt als getan. Nicht nur seine Stimme zitterte... nein sein ganzer Körper zitterte wie Espenlaub. Doch dann.. schoss ihm eine erinnerung durch den Kopf... sie träumte? von ihrer Mutter? Plötzlich setzte er Louki ab und sah sie an "Sie hat uns schon einmal durch die Wüste geleitet..."murmelte er vor sich hin und sah nachdenklich auf das seltsame Zeichen auf ihrer Stirn "louki! Was sagt deine mama... weis sie wo der ausgang ist?" kurzzeitig hatte sogar das zittern aufgehört.. gab es hoffnung?

Nazir sah zu Misae dessens worte wohl mehr halfen als seine Eigenen. Nun gut solange er sich nun in bewegung setzte war die Sache soweit geklärt. Er blieb stehen und sah wie der Rüde mit Lor nun los ging. Sein blick wandte sich auf Jaro welcher ebenso stehen blieb. Zudem schien er hinten bleiben zu wollen. Er Nickte Jaro zu "ich bleib in deiner nähe" dann hörte er den welpen der von Whyko getragen wurde. Was zum henker redete er denn da auf einmal. Wurde dieser kleine Welpe nun verrückt wegen dieser Stimmung und der gefahr hier? War es zu viehl? Verwirrt sah er den Welpen an. Nun aber das was Whyko dazu sagte verwirrte ihn noch mehr. Wie sollte ein verückter Welpe dasgeschafft haben? Doch er wurde erneut abgelenkt. Diesmal von Tebeth oO(dieser Hitzkopf und Follidiot) Er stellte sich vor den schwarzen Rüden welcher vor Kurzen mit seinen zähnen bekandschaft gemacht hatte. "hör auf zu reden und folg den anderen , hier, mein Freund, wirst du niemanden rechen können also geh mit den anderen sie könnten dich später noch gebrauchen" Er sprach bedrohlich dennoch liese. "wirf einmal deinen Hass weg und geh schon in die andere richtung wenn du den entgegen gehst bringst du uns alle in gefahr!" Er hob nun den Kopf wieder und hoffte das dieser Rüde zumindestens diesmal auf ihn hören würde.

Fullmoonstar war froh, dass das Einreden auf Scrii durch Misae und der anderen Wölfe seine Wirkung nicht verfehlt hatte und dieser nun begann aufzustehen und sich nach seiner Spur suchend in Bewegung zu setzen. oO(Na also….geht doch…sehr gut Scrii…wir schaffen das schon…) Er versuchte sich nach wie vor selbst Mut zu machen und die eigene Panik unter Kontrolle zu halten. Noch hatten die Menschen sie nicht gesehen…also wussten sie auch nicht, dass sie hier waren…demnach konnten sie sie auch verstecken oder vielleicht sogar entkommen. Er selbst schaute noch einmal in den düsteren Gang zurück und begann dann auch selbst den anderen zu folgen, so schnell und vor allem leise es ihm eben in der Dunkelheit und mit der Furcht in den Knochen möglich war. oO(Ich hoffe nur, dass es an diesem See auch wirklich einen Ausgang gibt….oder zumindest ein gutes Versteck…diese Menschen dürfen uns nicht finden….auf keinen Fall…sie dürfen uns nicht mal sehen…) Auf ein Mal bemerkte er, wie Whyko anhielt und Louki absetzte….was hatte er vor? War er erschöpft? Der graue Rüde hielt ebenfalls inne. "Was ist los Whyko? Wir haben keine Zeit Pause zu machen? Die Menschen sind sicher gleich hier….wir müssen weiter!" Auch wenn er sich bemühte leise und ruhig zu sprechen, machte ihm die Angst einen Strich durch die Rechnung und man hörte die Anspannung deutlich aus seiner Stimme. "Na los….komm schon….wir müssen hier weg…."

Misae nickte Freundlich zu Scrii als dieser nun aufstand. Sie war beruihgt das er sich nun doch Fortbewegte. Somit konnten sie weiter. Und das sie auf ihn vertraute war keineswegs gelogen. Erleichtert seuftzte sie und sah dann zu Lex. Sanft wenn auch bedrückt lächelte sie wieder. "kommst du?" Flüsterte sie. Sie wollte nicht das er was anstellte. Dann ging sie auch los wobei sie von Luoki. Sie ging etwas weiter. "was meint sie damit?" Dies war jedoch an Whyko gerichtet welcher anscheinend wusste was los ist. "was ist mit der kleinen los?... aer Trag sie bitte weiter…" Fügte sie noch hinzu. "wir dürfen uns keine Pause erlauben." Man merkte das die Wölfin sich unwohl fühlte auch wenn sie es zu überspielen versuchte.

Alvaro nahm erleichtert zur Kenntnis das es nun weiter gehen sollte kurz musterte er Jaro der am Ende gehen wollte. Ehe er wieder nach vorne sah. War nun ruhe zwischen Lor und Lex? Zumindest schien es für den Moment der Fall zu sein. Auf jeden Fall war es besser zuerst hier raus zu kommen mit etwas Wasser in der Kehle. Als sich hier unten gegenseitig zu bekämpfen und dann noch von der Gefahr angegriffen zu werden die nun anscheinend hinter ihnen lauerte. Er setzte sich in Bewegung vorbei an einigen Wölfen um sich wieder hinter Lor zu setzen. Von dem Was die Welpen oder anderen Wölfe redeten bekam er im Moment nicht mehr all zu viel mit. Es war ihm Wichtig das Wasser zu finden, nach dem er sich schon so lange sehnte.

Jaro konnte nicht glauben was Whyko da tat! Und dann konnte er nicht glauben was Tebet da tat... drehten nun alle frei? Er sah kurz zu Nazir, der das Problem mit dem schwarzen Wolf schon im Griff hatte und eilte zu Whyko "Bist du bescheuert? Wir müssen los! Wir haben keine Zeit ein Verschnaufpäuschen einzulegen! Schnapp dir das Fellknäul und lauf endlich!" Genervt und ungeduldig zog er die Lefzen nach hinten und blickte gehetzt erneut nach oben und zurück.. Menschen kamen... das war alles, nur nicht gut

Hellena zitterte noch immer auch wen Whyko nun zu ihr kam. Die Angst war ihr Buschstäblich ins Gesicht geschrieben. "ich will hier weg Whyko… ich will hier weg" stotterte sie und bekam Loukuna gar nicht mit. "ich hab angst…" stotterte sie weiter und trat zurück. "lass uns weiter gehen" sie sah zu Jaro welcher nun ankam und Jaro anmeckerte. Erneut schrack ihr Körper zusammen und sie lief nun lor und Scrii nach wenn auch mit Geduckter haltung.

WolfszeitSL: [Loukis Mutter warf immer wieder besorgte Blicke in Richtung des Lärms „Die anderen können mich nicht sehen Liebling...aber ich kann euch den Weg zeigen, ja. Wir haben keine Zeit mehr, bring sie dazu mir zu folgen, Liebes...ich werde nicht zulassen, dass sie dich auch bekommen.“ Unsichtbar für die anderen lief der Geisterwolf an Scrii vorbei, der weiter der Witterung zum See hin folgte, Lor dicht neben sich, der garnicht länger auf den Welpen mit dem seltsamen Symbol geachtet hatte oder darauf, dass sie ihr Gerede erklärte.
Hastig hallten die Schritte tappender Pfoten von dem kalten Felsen wieder, der die Wölfe ungerührt von ihrem Schicksal wie ein dunkles Grab einschloss. Lor hielt sich dicht an Scriis Seite, der ihnen nun wieder den Weg wies, auch wenn seine Rute noch immer tief zwischen die sandfarbenen Hinterläufe geklemmt war und er sich immer wieder ängstlich nach hinten umsah-doch sie hatten keine Zeit für Angst. „Weiter Scrii!“ zischte der Rote dem Wüstenwolf leise ins Ohr um ihn weiter anzutreiben, ehe er zu den anderen zurück sah „Kommt schon!“ forderte er auch sie zur Eile auf, während nur für Loukana sichtbar ihre Mutter bestätigte, dass sie in die richtige Richtung gingen.]

Lex sah immernoch nicht grade sehr freundlich aus, doch ein Zug von Wärme mischte sich kurz in seine kalte Miene, als Misae ihn ansprach „Geh vor...ich passe auf, dass dir nichts passiert.“ antwortete er mit so viel Sanftheit in der Stimme wie er grade aufbringen konnte, als er ansetzte den anderen zu folgen, dann jedoch zögerte. Sein Kopf ging herum zu Tebet, denn auch wenn er den Zirkus, den Whyko um den Welpen mit dem zugegebenermaßen wirklich seltsamen Symbol auf dem kleinen Haupt, das ihnen grade zumindest etwas Licht spendete, weitgehend ignorierte, war ihm doch daran gelegen, dass der Schwarze nichts dummes tat. „Kommt endlich....Tebet-wir rechnen mit diesen Mistviechern später ab!“ gab er Nazir recht und hoffte den impulsiven schwarzen Rüden zu überzeugen ehe er seine Schritte wieder dazu lenkte den anderen zu folgen.

Louki: *sie nickte* 2ja mama ..." *sie drete sich um sah whyko an mit bettelnden blick drehte sichd ennw eider um udn folgt ihrer mama * "kommt meien mama zeigt usn den weg" *meinte sie laut udn folgt einferach ihrer mutter egal was passiert udn versuchta uch jenen auszuweichen der sie stoppen will *

Tebet: *er knurrte bedrohlich schnaufte* "stimmt die sind es nicht wert" *udn dreht stolz ab und geht zu dne anderen*

Whyko kam mit dem Gesicht näher an den kleinen Welpen heran um genau zuhören, was louki von sich gab, redeten die anderen doch beständig auf ihn ein. Er zumindest hatte verstanden und ignorierte die anderen vor erst. "Los... Louki weis auch wo wir lang gehen! Vertraut mir und ihr einfach" plötzlich hatte er wieder ein Lächeln auf dem Fang... aus seltsam unerfindlichen gründen für die anderen wahrscheinlich. Er nahm sie wieder ins Maul "Sag mir einfach ob ich richtig bin, honey" grinste er und lief den anderen dann schnell hinterher. Vielleicht dachten die anderen auch er wäre irre geworden, doch der Leuchtende Welpe sollte doch wenigstens ein bisschen für die Wahrheit in seinen Worten sein... oder nicht? "Einfach laut rufen, wenn ich falsch bin...nehms mir nicht krumm ich bin schließlich schneller als du, kleiner Wolf" kicherte er .. und es hörte sich seltsam fremd und unangebracht in dieser Situation an ... wollte er wirklich nur den Welpen und Hellena beruhigen? Oder hatte er tatsächlich ein kleines bisschen von seinem Verstand eingebüst..

Nazir verengte den Blick wehnigstens begriff dieser Rüde nun endlich um was es ging. dankend nickte er Lex zu welcher ihn zur seite stand. Dann sah er selbst zurück. Es war ihn zwar zu wieder zu fliehen aber Momentan gab es keinen anderen weg. nun setzte auch er sich als schlusslicht in bewegung und sah dabei zu Jaro und Whyko wobei Whyko mit den welpen aufeinmal los ging. Irgendwie kam ihn Whyko in diesen Moment sehr merkwürdig vor. mistrauich sah er ihn nach wärend er selber weiter lief.

Fullmoonstar schaute Whyko ungläubig an…Hatte er in der Panik seinen Verstand verloren? Denn wie es schien war er seltsamer Weise doch recht guter Laune, als er nun mit Louki zusammen weiterrannte. Louki sollte den Weg kennen? Wie denn das? Louki war seines Wissens nach noch nie hier gewesen….woher sollte gerade sie dann wissen, wo es lang gehen würde? Zugegeben das schwach leuchtende Symbol auf ihrem Kopf war seltsam und nach den jüngsten Ereignissen mit Feuersternen und Wölfen, die einfach in Flammen aufgehen sollte man meinen, das es ihn nicht mehr weiter wundern sollte…allerdings war es dem grauen Wolf absolut nicht geheuer. oO(Nun ja…ein gutes hat es ja….Whyko läuft weiter…) Auch er selbst begann nun wieder den anderen zu folgen und versuchte so leise wie möglich weiter hinter Whyko her zu kommen. Beim Rennen bemühte er sich weiter seine Angst unter Kontrolle zu halten und sie nicht noch stärker durchdringen zu lassen als ohnehin schon. Die anderen hatten Recht...sie würden es schaffen...es gab zumindest Hoffnung, dass man es schaffen konnte….und noch war nichts verloren…die Menschen hatte sie weder gesehen noch schien es so, als wären die Wölfe gehört worden. Und auch wenn er der Sache mit Louki nicht wirklich traute….Whyko hatte in solchen Sachen schon des Öfteren recht behalten…..und ausserdem war da ja noch Scrii…der ebenfalls seinen Weg gefunden zu haben schien. Der Wolf schüttelte kurz den Kopf hoffte, dass sie es schaffen würden und rannte dann einfach weiter den anderen nach...

Misae sah Whyko nach welcher nun mit einmal weglief. Sie fühlte sie wie nicht beachtet und sah kurz zu Jaro, etwas fragend dabei. Sie kannte whyko kaum daher wusste sie nicht wie er so war und das eben war schon etwas seltsam. Nun sah sie zu lex. "das ist lieb von dir... aber mach bitte nichts unüberlegtes..." sagte sie leise zu ihn und sah tebeth kurz nach ehe auch sie sich wieder in bewegung setzte.

Alvaro blickte sich immer wieder mal nach den anderen Wölfen um, ob dort noch alles in Ordnung war. Er fragte sich ob die ganze Gruppe heil aus den Höhlen kommen würde. Nun sah sich Alvaro auch zu zu Whyko um, woher sollte dieser Wolf mit dem Welpen im Fang auf die schnelle wissen wie es aus den Höhlen ging?
Jaro atmete erleichtert auf, auch wenn ihm der Zustand von Whyko sehr.. sehr seltsam vorkam... egal, zumindest läuft er weiter.... das war doch schon mal was "gut, ich bleib wie gesagt hinten" gab er von sich und sah Nazir still auffordernd an, während er wartete bis alle vorgelaufen waren, ehe er sich ans ende schlängelte.... und immer wieder nervös nachhinten sah...

Hellena bemerkte wenn auch nur wehnig wie Whyko an ihr vorbei lief. sie sah ihn fragend nach als er so "gut" gelaunt an ihr vorbei ging. Sie legte den kopf schief. War er nun irgendwo dagegen gerannt? immer wieder zuckten ihre Ohren Nervös und sie hofte einfach nur das sie nicht eingehohlt werden würden.

WolfszeitSL: [Sowohl Scrii, als auch Loukis Mutter, die nach wie vor nur für den Welpen selbst sichtbar war führten in die gleiche Richtung...zumindest bis der Tunnel einen Knick machte. Plötzlich blieb die Geisterwölfin stehen, starrte auf eine Stelle der Wand unweit vor ihr, während Lor und Scrii unbeirrt weiter gingen. „Nein.....Nein! Sie brechen durch!“ Angst hatte sich in die Stimme der toten Wölfin gemischt, als sie sich umwandte „Louki, ihr musst einen anderen Weg suchen!“ rief sie ihrer Tochter zu.
Sie näherten sich ihrem Ziel-das konnte Lor an dem zunehmend stärker werdenden Geruch von Wasser bereits erkennen-dennoch...dies war das reinste Labyrinth und noch waren sie zu weit weg um sicher sagen zu können, dass sie wirklich dem richtigen Weg folgten....denn wie er selbst sagte war Scrii eine Weile recht ziellos durch die Höhle gewandert und hatte dabei auch falsche Wege benutzt. Dennoch: der Rote war zuversichtlich. Der kalte Griff der Angst, der sich auch um Lors Herz geklammert hatte ließ ein wenig nach, nur um ihm wenige Herzschläge später seine Krallen hinein zu schlagen. Ein Krachen-und die Höhlenwand neben ihnen war nicht mehr. Stolpernd kamen Lors Schritte genau vor den Trümmer der einst massiven Steinwand zum stehen aus der ihm helles Licht blendend in die Augen schien und ihm die Sicht nahm. Der Gestank von Mensch schlug ihm ungnädig entgegen und für einen Moment konnte er nichts weiter tun, als blind in das Scheinwerferlicht vor ihm zu starren.]

Lex' Schritte kamen ebenso zum stehen wie die seinen Bruders....doch im Gegensatz zu diesem hielt die Starre nicht lange bei ihm an-Ohne zu Knurren entblößten sich seine Fänge gegen das strahlende Licht, das seine Gegner verbarg und das Fell entlang seiner Rückenlinie stellte sich drohend auf...kampflos würden sie ihn nicht bekommen!

Louki: *sie winselt* "danicht lang da gefahr" *meinte sie doch denn wars schon zu spät* "wir müssen weg hier meint mama woanders lang"

Tebet: *er knurrte folgte leise doch als die menschen durchbrachen wendet er sich nciht ängstlich ab sondern knurrt belibt stehen wird nicht weglaufen denkt er sich schlimemr wie hunde von menschen kanns schon nicht sein dchte er sich*

Nazir sah Jaro an welcher auffordernd wiederum ihn ansah. er ging an den Rüden vorbei. "duw irkst nicht sehr sicher" meinte er mit Rauer stimme dabei versuchend ihn etwas abzulenken. Doch Plötzlich hörte er ein lautes Krachen und es wurde vor ihn mit einmal hell. Er knurrte Tief auf. "Mist!" Die Rute erhob sich in nahezu der gleichen scunde. "Lex! Lor.. leute geht da weg." Sein längeres Nackenfell stellte sich auf und er sah zu Jaro. "dreh um!" Seine stimme wars charf und man hörte das er nicht diskutieren wollte. Er reskierte nun was- sollte Lex ihn dafür später angehen oder nicht es war ihn in diesen Moment egal. Er rannte zu den Wolf den er als einen Kompanen ansah und Sties ihn unsanft in die seite. er wollte Lex so aus seiner starre lösen. "verdamt wir müssen verschwinden!" knurrte er laut und versuchte dabei nichtmal zu sehen wieviele Menschen dort waren oder so.

Whyko stemmte die Pfoten in den Boden und hätte fast wieder so eine spektakuläre Wendung hingelegt, wie zuvor. "nein... nein!" Er hörte Louki und was noch wichtiger war... er vertraute ihr voll und ganz. Der kleine Welpe hatte ihnen schon einmal den Weg gewiesen - er wusste nicht wie und, das fiel ihm gerade ein, er hatte nicht einmal danach gefragt - und ihnen damit das Leben gerettet... also sollten sie ihr vertrauen.. doch es war zu spät. Sand wirbelte auf, als Whyko zum stehen kommt und nervös nach vorn sah. "Wir müssen hier fort!! weiter... weg !!! LOS!" er war nervös und sprach louki an "Wo lang... louki wo geht es weiter?" Das lächeln war verschwunden... "Lex und Tebet wandten sich sofort knurrend zu den angreifern... "nein nein.. das ist falsch... wir müssen weg! Hört ihr? WEG!"

Misae blieb aprupt stehen und starrte regelrecht aufd as Loch. Soetwas hatte sie nicht erwartet. Wie konnten Menschen Wände wegsprengen? Sie schüttelte den kopf und Sperrte das maul weit auf "weg... weg!" Sie schritt etwas rückwärz streifte dabei Lex und Legte die Ohren an. ehe sie sich umwand und wieder zurück rannte. Weg von den Licht und den Menschen. "kommt schon leute!" sagte sie laut wärend sie die Flucht ergriff.

Alvaro glaubte nicht wirklich daran das Der Welpe oder sein sein vermeintlicher Vater wirklich wußten wo es lang ging. Er vertraute eher auf das wissen des Wüstenwolfes oder dem von Lor. Erschreckt machte er einen Satz zur Seite als die Mauer einstürzte. Er blinzelte kurz in das gleisende Licht und nach dem die anderen Wölfe zu knurren begannen zeigte er nun ebenfalls seine Zähne, er begann aus der Kehle zu grollen. Alvaro blickte kurz zu Lor, war es Sinnvoll anzugreifen? "Sollen wir kämpfen?"

Jaro stieß ein lautes und bedrohliches Knurren aus seiner Kehle. Eine Falle! Sie hatten einfach die Wand durch brochen! "Verdammt!" auch er stand im ersten Moment in Angriffsstellung und es schien als würde der Iro noch größer werden. Doch es würde nichts bringen, oder? Er konnte ja kaum etwas sehen durch das grelle licht... Er hörte seinen Bruder nicht... im ersten Moment stand er nur bedrohlich da... doch er zweifelte noch ... kämpfen wäre sinnlos, wenn sogar scheinbar die brennenden Wüstenwölfe gescheitert waren... moment... brennend... der lichtwolf? er wusste es nicht... und irgendwie dachte er auch, dass es vielleicht sinnlos wäre...

Hellena flog aus schreck auf die seite und lies dabei einen lauten schrei aus ihrer Kehle dringen. Sie hatte so schon angst gehabt. Fürchterliche angst doch nun war es panick die sie ergriff. Schnel raste ihr herz und mit fest eingeklemter rute versuchte sie wieder panisch auf die Beine zu kommen. ihr Atem ging schnell und unregelmäsig und sie stollperte rückwärz wärend sie versuchte wieder Stand zu finden. ihre bene fühlten sich für diesen Moment an als wären sie aus gumie. ihr körper wollte ihr nicht ganz gehorschen. Sie rang um atem, sie rang darum den verstand nicht ganz zu verlieren doch die Angst und somit die wacksene panick überfiehl sie immer mehr. sie hörte die worte des Fremden wolfes "sollen wir Kämpfen?" immer und immer wieder in ihren Kopf oO(sollen wir Kämpfen,sollen wir Kämpfen,sollen wir Kämpfen,sollen wir Kämpfen) IhreOhren zuckten nervös und auch die Leftzen zuckten immer wieder. "seid ihr verückt?" schrie sie mit einmal laut herraus und Zitterte dabei wie äspenlaub. "seit ihr übergeschnappt? Das schaffen wir nicht, das schafft ihr nicht!!!!!!!!" Sie rangd arum nicht wieder vor panik den halt zu verlieren. "wir... wir müssen hier weg!!!! Habt ihr gehört! Wir müssen WEG!!" Ihre stimme war schrill und immer wieder stolperte sie nun rückwärz.

WolfszeitSL: [Endlich gelang es Lor sich aus seiner Starre zu lösen und sein kopf fuhr herum zu Nazir-der graue Rüde hatte Recht „Lauft! Wenn ihr eine Ahnung habt wohin umso besser, aber Hauptsache ihr lauft!“ rief er ihnen zu und machte selbst kehrt. Neben Alvaro verharrte er für einen kurzen Moment, die Stimme ihm gegenüber nun wieder leise „Ein Kampf hier wäre von vorne herein verloren, mein Freund.“
Scrii hatte sich zunächst flach auf den Boden gekauert erhob sich auf Lors hellen Befehl hin aber wieder und tat was man ihm gesagt hatte: er lief los. Das Knallen der ersten Schüsse, die das Gestein um sie herum zersplittern ließ war nur der letzte Anstoß den er brauchte um um sein Leben zu rennen.]

Lex knurrte leise auf, als Nazirs Stoß ihn kurz aus der Balance brachte und er ein paar taumelnde Schritte tat, um sich wieder zu fangen...grade wollte er dem Grauen scharf etwas zuknurren, doch da schlug der Schuss an der Stelle in den Felsen ein, an der er eben noch stand. Für einen Sekundenbruchteil starrte Lex auf das vom hellen Licht beschienene Loch, ehe er zu sinnen kam....nein, ein Kampf war sinnlos. Den Kopf hebend versuchte Lex die Orientierung zurück zu gewinnen...sie mussten hier weg, ja....ein paar Wölfe waren bereits in Bewegung, andere sah er grade nicht. Sein Blick fiel auf Whyko, der erneut Loukana nach dme Weg fragte „Sie ist nur ein Welpe, woher soll sie den Weg wissen?! Verschwende keine Zeit und lauf, Wolf!“ raunte er Whyko nun an und sprang neben ihn.

Louki: *sie winselte zeigt whyko mit der pfote den weg* "dalang dalang gehts weiter meint mama schnell wir müssen usn beeilen" *sprach sie schon fast panisch*

Tebet: *er knurrt rührt sich nicht von der stelle er hatte keine angst er aht genug getrauert nun müssen sie bezahlen er geht sogar auf das licht zu langsam udnmit eienr aggresiven haltunger drehte sich kurz um* "ich werde sie aufhalten haut ab!"

Whyko gab seit langer langer Zeit ein wieder ein Knurren von sich. Verlernt hatte er es sicherlich noch nicht. "Sie ist nicht nur ein WELPE!" raunte er in seiner Verletztheit den großen Wolf entgegen. "Vielleicht ist dir das blaue leuchten ja noch nicht -" Doch er wurde von Louki unterbrochen die ihm den Weg wies. "Sie hat uns schon einmal den weggewiesen! Vertraut mir doch einfach!" rief er so gut es eben mit dem Welpen im maul war zu den anderen. "Was habt ihr für eine wahl? Kommt schon ... bitte!" flehte er fast und rannte ein Stück in die Richtung in die Loukis Pfote wies.... er blieb stehen. Würden sie ihm folgen?

Nazir war froh dsraüber von ein paarw eiteren Wölfen nun endlich die richtige reaktion zu sehen. Auch wenn die panik von Hellena ihn nicht entging. Er sah jedoch noch zu Lex welcher ihn Kurz anknurrte doch as geräuch der Kugel lies ihn die Worte vergessen. esw ar ein geräuch was in der vergangenheit so oft seinen Weg geteil hatte. ein geräuch dessens Ursache ihn fast eins das leben gekosstet hatte. nein hier so hatte Lor recht wäre der kampf von vornerein verloren gewesen. Nun Lex schien nun auch zu begreifen und lief los. Ers ah sich um und fühlte sich so als wäre er nun in einen Irrenhaufen gelandet. "helena laufd en anderen hinterher!" Riefe r zu ihr hinüber und sah nun wie bis auf Jaro und Tebeth ale liefen. "Jaro komm schon das Bringt nichts!" Gab er fast flehend von sich wiederum verhärtete sich seine stimem als er tebeth entgegenrief. "du wirst garnichts aufhalten! Bleib so und du bist in den nächsten secunden Tot. Du bist für die kein Gegner!" er wendete sich nun von tebeth ab und Sties beim vorbeirenne Jaro an. "komm schon! Lauf !" dabei setzte er sich nun auch in bewegung.

Misae sah zu Whyko welcher nun fast schon verlassen dort stand mit den leuchtenden Welpen im Maul. "lex haben wir den eine andere Möglichkeit? kennen wir den ein anderen weg. Solange wir nicht im Kreis laufen lass es uns riskieren." gab sie ihn entgegen und versuchte wieder sich zu beruihgen wobei die Angst immernoch in ihren knochen sahs. Nun Rannte sie zu Whyko hinüber. "lauf vor... schnell!" gab sie ihn etwas bittend und drängend zugleich entgegen. sie sah nur kurz zurück. Sie hatte angst Angst um jeden einzelnen. Sie hatte angst davor einen zu verlieren.

Alvaro drehte kurz die Ohren Richtung Hellena die er aus dem knurren und rufen heraus gehört hatte. Doch er verließ sich auf Lor. Den der noch junge Rüde hatte nicht all zu viel Erfahrung mit der wirklichen Gefährlichkeit der Menschen. oder ob eine Chance bestand diese zu überwältigen, zumindest hätte die wohl Möglichkeit bestanden sie für die anderen aufzuhalten. Alvaro nickte dem Rot schwarzen Wolf zu "Das ist in Ordnung ich folge dir auf die Pfote." Es dauerte nicht lange und war wieder hinter Lor noch immer knurrend, zumindest so gut es mit trockener Kehle noch ging.

Jaro knurrte noch einmal - unsicher und fast etwas ängstlich. Automatisch schnappte er nach dem Grauen wolf, doch er sah, dass das eine aussichtslose Situation war... Er nickte... der graue hatte recht... sie mussten fort und zwar schnell. Er zuckte kurz zusammen, als die Kugel neben Lex einschlug und er nickte noch einmal "Weg.. gute idee" murmelte er und sah dann whyko an... "Was redest du da?" doch man hörte den unsicheren Unterton in der Stimme, während er die seltsamen Zeichen auf dem Welpen musterte ... "na los! renn schon vor!" rief er. Er hatte recht.. was sollten sie schon anderes tun?

Hellena drehte sich um. Sie hatte nun immer mehr Panik sie wusste nun immer wehniger einen Ausweg und so klammerte sie sich an die Chance die sie sah. und das war Whyko und das Fellbündel.Sie dachte erst garnicht darüber nach ob es denn vieleicht verückt klang. Nein sie konnte nichtd arüber nachdenken. sie Rannte einfach los. Sie rannte ind en gang in den Whyko die richtung wies und schoss an ihn vorbei ins Dunkle hinein. Die Rute war dabei zwischend en läufen eingeklemmt und ihr körper Zitterte fast im gleichen rythmuss wie ihr Atem ging.

WolfszeitSL: [Langsam kamen alle Wölfe in Bewegung. Nun, da Whyko mit ihrer Tochter im Maul nach kam lief die Geisterwölfin erneut voran, um ihnen schnellstmöglich den Weg zu weisen.
Hinter ihnen war der Tumult groß, als Menschen wie Wölfe weiter darum rangen sich wirklich zu orientieren und in die Finsternis hinein verfolgte sie der Lichtstrahl der Scheinwerfer ehe sie ihn hinter sich ließen.
Alle flohen sie.....bis auf einen. Tebet konnte die Menschen weiterhin nicht wirklich sehen, zu hell war das Licht, dass ihm in die empfindlichen Augen schien....doch er roch sie....sie und die Witterung von Blut den sie an sich trugen. Doch auch wenn er kämpfen wollte-viel Zeit blieb ihm dazu nicht. Mutig stellte er sich den Zweibeinern in den Weg, doch als die Schüsse erneut die Stille durchbrachen ließ der Schmerz Tebet wissen, dass diese Stille nicht das einzige war, das durch die Kugeln in Fetzen gerissen wurde.
Lor wusste nicht ob es wirklich alle Wölfe waren, die nun hier bei ihnen versammelt schienen...irgendwie war ihm die Gruppe zuvor größer vorgekommen...und als er schließlich ein lautes Aufheulen hinter sich durch den Tunnel schallen hörte wusste er, dass zumindest einer von ihnen zurück geblieben war. Die Schritte des Roten kamen zum stehen, als er sich umwandte und in die Finsternis starrte aus der Tebets schrecklicher Aufschrei zu ihnen gedrungen war. Er atmete durch...versuchte sich für einen Moment zu sammeln, ehe er schnellen Schrittes zu Nazir rannte „Hör zu, Grauer-wir haben nicht viel Zeit....bring dein Rudel hier raus! Lass nicht zu, dass weiter zurück bleiben....ich weiß es ist dumm, aber ich muss zurück gehen und sehen, was mit dem Rest eurer Gruppe passiert ist. Versuch garnicht erst es mir auszureden, sondern tu einfach was du tun musst, ok?......“ einen Moment lang sah er ihm fest in die Augen, ehe er zu Lex herüber sah „und pass auf meinen Bruder auf....bitte.“ Damit wandte er sich um, rannte in entgegen gesetzter Richtung an den Wölfen vorbei und hielt nur kurz bei Alvaro „Wir sehen uns wieder-geh mit den anderen...“ kurz grinste der Rote auf „ich glaube da vorne gibt’s Wasser für dich....“ damit verließ der Rote endgültig die Gruppe und rannte in die dunkle Schwärze zurück]

Lex , der schließlich doch der von Louki vorgeschlagenen Richtung gefolgt war, warf ebenso wie sein Bruder den Kopf herum, als er Tebets Jaulen vernahm knurrend starrte er in die Dunkelheit „Elende Bastarde!“ Eine Pfote nach vorne setzend schickte er sich an zurück zu gehen, ehe er sah, was Lor tat. Zunächst sah er seinen Bruder ungläubig an, doch als dieser los lief, setzte sich auch Lex in diese richtung in bewegung, gewillt ihm zu folgen.

Louki: *sie winselt auf bei tebets jaulen und wies whyko weiter den weg immer weiter gerade aus ihre kleinen augen folgten ihrer mutter *

Tebet: *als er den menschen vor sich sah wollte er gerade angreifen doch es war zu spät er jaulte stark auf bei dme schmerz und fiel zu boden * .oO(verdammt ich ....) *danach war er dnena uch schon onmächtig vor schmerz und blieb zuurück bei den menschen*

Whyko zuckte zusammen und blieb augenblicklich stehen als er das laute Heulen vernahm. War Tebet ihnen nicht gefolgt? Er war nicht mutig genug Lor hinterher zu gehen .... er wollte einfach nur mit "Folgt mir weiter! Bitte" tränen.. waren da schon wieder tränen in seinen augen? Natürlich... er trauerte um den schwarzen Wolf, den er nicht einmal wirklich kannte. Ging es ihm gut? War er am Leben? Er kniff die augen zusammen und schüttelte den Kopf... er sah zu Hellena und schluckte.. "weiter... wir müssen weiter!" damit sprach er besonders Lex an, der schon Lor hinterher setzte... "bitte .. weiter" Er war schon die nächsten schritte gegangen ... wollte hier weg... zu seiner gefährtin, die schon so weit vorne war... "es tut mir leid... tebet" flüsterte er kaum merklich

Nazir blieb aprupt stehen als er die schüsse erneut hörte. Er schloss die Augen und sah die vergangenheit ans ich vorbei ziehen, nein nur diesmal waren es nicht seine "feinde" auf die geschossen wurde. Nazir öffnete das maul. "vollidioten..." Murmelte er genau wisend was dort hinten geschar. erst als lor ihn ansprach öffnete er die Augen welche nun wie leer aussahen. Er blickte den Fremden Rüden an welcher der Bruder von Lex war. Er nickte. "aber lass dich nicht erwischen.. er merkte das dieser Lor fest von sich überzeugt war. Er sah nicht gerade zuversichtlich zu den Rüden. Dennoch er zuckte kurz mit den Leftzen. "ich werd michd arum kümmern das keiner zurückbleibt oder dir Folgt... aber kümmere du dichd arumd as du zurück kommst!" Dann lies er den Rüden gehen und sah er zu lex welcher zum Folgen ansetzte. er stellte sich ihn ind en weg. erneut stellte er sich jemanden heute in den Weg. "geh weiter Lex... "Sprach er leise mit rauer stimme und eindringlich zugleich. "ichw erde dich nicht vorbei lassen... wir müssen ihn vertrauen.. denk an Misae und an Jaro und all den anderen.. wir müssen weiter wenn nun noch mehr umdrehen wird nochmer unheil geschehen" er sprach eindringlich. "es ist jetzt noch nicht an der zeit..." Nun hob er den Kopf an und baute sich etwas auf um lex somit zu zeigen das er ihn nicht vorbei lassen würde. Nein das würde er nicht nur wegen den versprechen tun. Das dieser Rüde ihn zu viel bedeutete als das er reskieren würde ihn zu verlieren war für ihn klar auch wenn er es nie so sagen würde. "Folg Whyko okay?"

Misae verharrte in ihren Bewegungen und sah zurück. "nein..." Wisperte sie als sie begriff das dort gerade einerd er ihren getroffen wurde. Sie sah wie lor kurz mit Nazir sprach und dann ging und sie sah wie Lex folgen wollte. "Lex!" Schrie sie zu ihn. "Tu bitte nichts unüberlegtes" Die Tränen stranden ihr vor angst in den augen. vor angstd as noch mehr vond en Menschen getroffen werden würden. Die angst davor ganz alleine zu enden. "Bitte Lex lass uns weiter gehen..." sie drehte wieder um um langsam zu ihn zu gehen. "lex...." wisperte sie und senkte den Kopf und lekte die Ohren an. "Bitte" Sie zupfte ihn am Halfell leicht und willte ihn somit bewegen sich wieder in die richtung zu wenden wo die vermeindliche sicherheit war.

Alvaro legte die Ohren an bei den Geräuschen der Schüsse, diese kannte er bereits doch war ihm bis jetzt das Glück vergönnt ihre Auswirkungen nicht zu erfahren. Er kniff bei dem Aufheulen die Augen zusammen und atmete tief durch ehe er Lor ansah der zurück kam. So ganz war er mit dessen Entscheidung nicht einverstanden. "Ich verlasse mich darauf euch wieder zu sehen...passt gut auf euch auf...." Er blickt seinem Freund kurz nach ehe er sich zu der Gruppe wandte. Auch wenn er sich noch immer fragte ob der Erwachsene und der Welpe eigentlich wußten wohin es gehen sollte. Reihte er sich wieder ein um ihnen zu folgen.

Jaro hatte nie wirklich viel mit Tebet gemeinsam gehabt geschweigedenn etwas mit ihm unternommen, aber da waren zwei dinge, die ihm zu umdrehen veranlassten. erstens: er war Lex' Bruder... und er schuldete ihm etwas, denn er selbst hatte ihm bei seiner eigenen Suche geholfen... zweitens: er hasste es, wenn die gruppe auseinander getrieben wurde... und das wurde sie... erst durch tebet und nun wollte Lor auch noch gehen. Er misstraute ihm... kein zweifel... aber er war nun mal gerade teil der Gruppe und eben Lex' bruder... auch er wollte zurück "lass uns durch.. vielleicht lebt tebet noch und braucht unsere hilfe... und Lor auch... " murmelte er und wartete darauf dass Nazir zur Seite ging...

Hellena rannte noch etwas weiter als sie dann das Jaulen vernahm stolperte sie und hielt wieder an. immernmoch Zitterte ihr Kompletter Leib. immernoch war es pure angst die man ihr Ansah. Nun merkte sie auch das sie ein stück voraus gehetzt war. Die Zunge hing ihr weit aus den Maul und unregelmäsig hechelte sie. Immerwieder bei jeden geräuch was sie sah zusammenzuckent schritt sie nun langsam weiter ehe sie sich auf den Boden sinken lies um zu warten vond en anderen eingehohlt zu werden. Im grunde nicht nur deswegen. sie konnte nichtmehr. Sie konnte einfach nicht mehr weiter. Kein einzigen schritt.

Lex' Augen blitzen auf, als er Nazir ansah, der ihm den Weg nun versperrte und für einen Moment wra er wirklich gewillt sich mit dme Grauen anzulegen. Was glaubte er eigentlich? Warum konnte Lor gehen und er musste hier wie ein Feigling die Flucht antreten? Vertraute ihm hier keiner?...Doch dann trat Misae an seine Seite und die Tränen, die ihre Augen erfüllten ließen ihn alles andere vergessen....nein...er konnte nicht gehen und sie alleine lassen. Den fang kurz bitter kräuselnd und sich erneut umwendend, so dass er nun in die Richtung sah, in der nach Loukis Aussage ihre Mutter sie führte fügte er sich „dann lasst uns weiter gehen....“ gab er leise grummelnd von sich und sah von der Seite her zu Jaro „Du auch!“ fügte er grimmig hinzu.

WolfszeitSL: [Whyko an der Spitze der Gruppe konnte nun zumindest ausmachen, dass Lor was das Wasser anging recht gehabt hatte: vor ihnen lag ein kleiner See, dessen Wasser einladend roch]

Louki: *sie winselte imemr weiter * "mama bitte geh nie wieder weg und bleib für imemr hier ich will nicht alleine sein " *jammert sie leise vor sich hin sie amcht das irgendwie glücklich ihre mutter zu sehen aber aucgh gleichzeitig unglücklich zu wissen sie geht wieder*

Nazir sah nun zu Jaro welcher ebenfals stehen blieb. Danns ah er jedoch zur seite. "nein werde ich nicht" Er biss die zähne zusammend aher er selbst darum Kämpfen musste nicht zurück zu gehen. "Jaro geh zu deinen Bruder er Braucht dich... und du Lex geh zu Misae... selbst wenn Tebeth das eben überlebt haben soltle ist es zu spät." man hörte ein nie dagewesenes Zittern in der Stimme. Was ein deutlich Zeigte das er mehr an der Sache litt als er Preisgab. Er seuftzte als lex sich nun doch zu Misae umwand und weiter ging. zumndestens er verstand um was es ging. "hör auf Lex er hat recht." Bestätigte er den worten von Lex zu Jaro. Er wusste zu gut wie es war jemanden zu verlieren der ein wie ein Bruder. Wie es war jemanden der einen viel bedeutete zu verlieren. Dieses Trauerspiel musste sich nun hier nicht wieder wiederhohlen. Somit versperte er für Jaro weiterhin den Weg.

Whyko sah Jaro bittend an als dieser den Blick zurück wandte... er sollte nicht gehen. sie hatten sich erst gefunden... er durfte nicht gehen! Noch einen Moment lang sahen rote Augen in die giftgrünen seines Bruders... ehe er sich umwandte und einfach hoffte, dass er folgen würde... er würde folgen, nicht wahr? Dann erkannte er den see... und seine Miene erhellte sich wenigstens ein bisschen... wasser... seine pfoten beschleunigten sich einwenig und als sie das kühle nass berührten ging ein leichter angenehmer schauer durch sienen körper. "wasser honey..." gab er von sich und ließ den welpen in den see plumsen.. dort wo es nicht sehr tief war... dann ging er zurück, denn er hatte hellena nicht vergessen... Er fand sie auf dem Boden... so hilflos und verletzbar "hey... schatz... hell.. steh bitte auf... bitte. Davorn ist der see... wir können uns erfrischen." er lächelte aufmunternd, auch wenn man ihm ansah, dass ihm die neusten Ereignisse zu herzen gingen ... und ihn mitnahmen... doch er musste nun hellena ein aufmunterndes lächeln zeigen... und das gelang ihm auch einwenig

Misae viel ein Stein von herzen als lex sich nun doch umwandte. sie leckte ihn über die unterseite des kinns und wedelte kurz mit angelegten Ohren. noch immer standen ihr die Tränen in den Augen. Sie stellte sich an seine seite und preste sich engd agegen um ihn zu fühlen. Sie hatte angst davor das er mit einmal sich umwenden würde. Ihr blick richtete sich auf Jaro. "komm bitte auch mit..." sprach sie leise sich dabei weiterhin eng an Lex haltend. Die Größte angst die sie in diesen moment durhclebte war nicht die Angsts elbst zu sterben. Die größte angst war die jemanden zu verlieren der ihr viel bedeutete.

Alvaro beobachtete kurzzeitig das spiel zwischen Nazir, Lex und Jaro. Gefolgt wäre er Lor selbst mehr als gerne. Die Aussicht den Wolf zu verlieren, den er vor kurzem in der Wüste gefunden hatte und dessen Gruppe er sich jetzt eigentlich anschließen wollte bereitete ich Kopfzerbrechen. Als er die Witterung des frischen Wassers aufnimmt beschleunigt er wieder seine Schritte. Zu verlockend war die Aussicht etwas trinken zu können den er wüßte nicht wie lange er noch ohne durchhalten könnte.

Jaro sah zuerst Nazir und dann Lex an... der rotschwarze ließ von seiner Idee ab, doch er hatte zweifel... sollte er shcon wieder jemanden zurück lassen? Er schluckte...seine lefzen zuckten, aber er sah ein, dass es sinnlos war, zurück zugehen... er hatte ja recht... und dann blickte er auf Lex und Misae... die tränen in ihren Augen, ehe er sich nach seinem Bruder umsah, dessen Gesicht durch das blaue Leuchten erhellt wurde... ja auch er hatte jemanden auf den er aufpassen musste... bei dem er bleiben musste... dennoch ging es ihm gegen den strich. er wandte sich wortlos ab und ging den anderen hinterher... er sah das wasser, was wie ein rettungsanker in dieser trockenen gegend war... er lief darauf zu, während ihre Gruppe von Zeit zu Zeit immer kleiner wurde. Doch Nazir hatte recht. Bis zum Schluss würde er wohl bei seinem Bruder bleiben, denn er hatte ihm damals versprochen, auf ihn aufzupassen... auch wenn das whyko nicht mehr wusste. Wie so vieles und das war auch gut so.

Hellena lag zitternd auf den Boden. Ihre Augen waren immernoch weit und für den Moment konnte sie sich einfach nicht beruihgen. Neind as ging nicht. Dann sah sie eine pfote vor sich und langsam Blickte sie auf und erkannte Whyko vor sich stehen. die Ohren waren noch immer eng an ihren Kopf gelehnt. "ich hab angst" entgegnete sie ihn zitternd ohne auch nur auf seine Worte einzugehen. "Whyko... ich hab angst..." Sie kroch ein stück zu ihn herran und Rappelte sich Zitternd wieder auf. Sie Lehnte ihren Kopf gegen seine Schulter so das man nicht ihre Augen sah. Sie Zitterte und schwieg in diesen Augenblick.

 

Zurück