(LexTheFallen) [In der Hoffnung die anderen würden ihm folgen war Tarjan aus dem Kreis der angreifer aus gebrochen und geflohen....erst nach einer ganzen Weile konnte der rüde schließlich fest stellen, dass sein Plan wohl nicht so aufgegangen war wie geplant: statt seiner Kameraden war er von einigen Hunden verfolgt worden, die er nur mühsam abhängen konnte...doch schließlich gelang es ihm und er stand alleine in der grasbewachsenen Landschaft....als er nun genug Zeit hatte viel auch ihm auf wie ungewohnlich hell die sterne am himmel standen und wie merkwürdig einige von ihnen flackerten-bis sie schließlich vom Himmel stürzten. Wie auch die anderen konnte er plötzlich dieses beunruhigende Gefühl in sich verspüren, dass tavens worte mit einem schlag sehr glaubwürdig werden ließen und ihm zu verstehen gab, dass das was er sah trotz seiner augenscheinlichen Schönheit eine Katastrophe und einen unermesslichen Verlust für seine art dar stellte...]
Tarjan rannte los, nur kurz sah er zurück und merkte die anderen Folgten ihm. Doch was war das? plötzlich fast zu spät stieg ihm eine witterung in die Nase Oo(die Hunde) angst sties in sein herz Oo(zu spät.., nein nicht schon wieder...) sein Beine preschten los sein geist kannte nurnoch eines: 'Flucht!'
(Dairou1) [gut sariath du hast erkannt das mit judas irgendetwas nicht stimmt und hast eine chance zur flucht ergriffen.nachdem deine verfolger dich eingeholt hatten standest du 2 hunden im kampf gegenber. jedoch hat ein mystischer rauch sie erledigt und du konntest entkommen nach einer reise von einem tag witterst du plötzlich andere wölfe in deiner umgebung von deinem weibchen keine spur]
Sariath lief schon den ganzen Tag orientierungslos in den Pridelands (?) herum. Eigentlich war er auf der Suche nach Rahel gewesen..aber das hatte sich innerhalb eiens Tages verändert. Jetzt fing er an andere Wölfe zu wittern. Eigentlich bin ich nicht sher scharf darauf, so ein Theater nochmal zu erleben... denkt er sich und versucht, seine Neugier zu beherrschen, auch wenn es ihm schwer fällt.
(LexTheFallen) [Nach Tavens Tod und dem darauf folgenden Sternenfall waren die wild zusammen gewürfelten wölfe schließlich gen Norden auf gebrochen um zur Sternenküste zu gelangen]
Tarjan sah zum Himmel hinauf und betrachtete die sterbenden Lichter in dem was noch vor wenigen augenblicken als selbstverständlich schien. LAngsam griff eine kalte Hand nach ihm Oo(taven!) schoss es ihm durch den kopf. Er wannte sich von dem Himmel ab und begab und witterte oO(ich muss die anderen wiederfinden!)
Jaro lief etwas hinter der Grupper her. Dennoch schweifte sein Blick über die Wölfe die vor ihm liefen. Er musterte jeden einzelnen
whyko6 lief nicht weit hinter den anderen neben seinem Bruder her. Er war aber weder misstrauisch noch etwas anderes. Neugierig ging sein Blick von Wolf zu Wolf.
(Dairou1) [alle die nun im konvoi durch die gegend eiern duerfen wenn sie es wollen eine aufmerk.+ wahrnehm. machen wegen sariath der in unmittelbarer nähe befindet]
(LexTheFallen) [spaßeshalber darf Tarjan mal wahrnehmung +fährtenlesen werfen]
Xara war ziemlich mittig der Gruppe. Sie blickte misstrauisch zwischen jeden Wolf hin und her. Unsicherheit bereitete ihr Sorgen.
Nazir_blind leuft knapp hinter lex man sah ihn das mistrauen an das er gegenüber den fremden hatte zugleich sah man an seiner haltung stoltz
LexTheFallen wirft 4 W10: - 8 - 3 - 6 - 2 -
whyko6 wirft 4 W10: - 4 - 5 - 8 - 7 -
_Kiara_ setzte eine Pfote vor die anderen. Ihr umfeld bekam sie schon gar nicht mehr richtig mit. Die anderen Wölfe waren à hr egal. Iregndwie war ihr alles egal. Sie war tief in Gedanken versunken und hatte den Blick leer an den Horizont geheftet....
Xara wirft 4 W10: - 2 - 6 - 10 - 8 -
Hellena_1 lief etwas am rand der gruppe und war sichtlich heiter sie war froh einigermasen aktzeptiert zu werden und nicht mehr aleine zu sein munter lief sie
Tarjan wirft 6 W10: - 3 - 9 - 8 - 6 - 7 - 7 -
Jaro wirft 4 W10: - 8 - 10 - 8 - 5 -
Dairou1 wirft 6 W10: - 7 - 10 - 5 - 6 - 5 - 9 -
(LexTheFallen) [Tarjan kann die anderen deutlich wittern...aber da scheinen noch andere wölfe zu sein, als nur die die er bereits kennt]
(Dairou1) läuft voran als er plötzlich stehen bleibt als ihn ein nicht bekannter geruch in die nase steigt
(Dairou1) [also eigentlich hat jerder die probe geschafft]
LexTheFallen ging in der Nähe von Xara und Nazir und behielt vor allem dairou im auge. Plötzlich stieg ihm ein fremder wolfsgeruch in die nase "so...noch einer..." der blick des Rüden wandte sich in die Richtung der witterung während er stehen blieb
whyko6 richtete die ohren auf und blickt duch die gegend. War das nicht gerade ein wolfsgeruch in seiner nase?
Tarjan stutzte erst Doch dann lief er los in die richtung aus der die witterung zu ihm getragen wurde. er spührte den Wind der durch sein fell strich Oo(bald währen wieder so vie ander um ihn) und er seufzte besorgt Oo(na ich muss mich ja nicht gleich zeigen) dachte er sich. Sein pfoten trugen ihn weiter zwischen den Hügeln und sträuchern hindurch
(Dairou1) "sieht so aus ls bekommen wir besuch"
LexTheFallen wittert genauer und hält die nase in den Wind. Ein plötzliches Grinsen geht über seinen Fang, als er murmelt "Den kennen wir doch..."
Nazir_blind hlit knapp neben lex an noch schwieg der halbblinde rüde leicht wante sich sein blick zu lex dann in die richtung wohin er schauter doch schwieg nazir noch was sollte er auch sagen momentan doch zogen sich seine leftzen leicht hoch und er nahm eine art soltatenstellung ein
Hellena_1 blickt zu den anderen oO(huch was ist denn jetzt los) ihr blick wante sich kurtz zu wyhko der für sie leider etwas weg war dann sah sie sich um
(LexTheFallen) [eine ganze weile konnte tarjan nichts von den anderen sehen, doch schließlich trugen seine pfoten ihn zu einem Platz an dem die Wölfe wohl länger gewesen sein musste...was er dort fand waren jedoch nicht die anderen Wölfe sondern nur Taven, dessen wunden übersähter toter körper im gras lag und in dessen geöffneten gebrochenen augen sich immernoch das Licht der wenigen verbliebenen sterne fing]
Jaro s blick folgte den der anderen. Sein blick wurde nachdenklich und leicht finster, als er den Geruch mitbekam. Seine Miene allerdings schien fast zeitgleich wieder entspannt und ruhig
_Kiara_ witterte ebenfals kurz. Dann schnaubte sie kurz . oO( super.. )
Xara läuft an Lex vorbei als dieser stehenbleibt. Sie schaut ihn kurz an und hört noch seine Worte, sie läuft zwar weiter, doch schenkt sie dem Geruch kurz beachtung und schaut in die Richtung der Witterung.
Tarjan stellten sich die haare auf und die Augen weiteten sich vor entsetzten "taven?" flüsterte er verwirrt Oo(er wusste was sie tun mussten, er allein..) er spührte wie langsam die Hoffung aus seinem Körper wich. er witterte an dem kadaver konnte es nicht glauben Oo(unsere einzige chance..) dachte er verzweifelt doch da stieg ihm die fährte der anderen in die Nase und er blickte unsicher in diese richtung
(LexTheFallen) [deutlich konnte tarjan ausmachen wohin die anderen gegangen sein mussten, ihnen zu folgen würde kein problem dar stellen und auch schien die gruppe eine recht genaue vorstellung von ihrem zielort zu haben]
Sariath hebt kurz die Nase und wittert, dass ein paar der Wölfe, die er ebenfalls gerochen hat, näher kommen. Auch das noch.. knurrte er, ging aber weiter.
LexTheFallen bleib noch eine Weile so stehen, ehe er sich entschloss dem Wolf entgegen zu gehen
whyko6 tabst nun (natürlich ganz zufällig) zu hellena hin und stellte sich neben sie. "wer ist das denn schon wieder?"
(Dairou1) geht ein paar schritte vor und versucht in der dunkelheit etwas zu erkennen
(LexTheFallen) [langsam können sich Sariath und die anderen wölfe sehen]
Jaro sieht dem schwarzen rüden lex hinterher, bleibt aber stehen und beobachtet nur
Nazir_blind blickt Lex kurtz abwartend hinter her würde er wollen das er mitkommen solte würde er es sagen. Er richtete sich in seine richtung doch blieb stehen es schien für ihn zu 2 bis jetzt zu geben den er vertrauen würde aus der gruppe und das zeigte er auch kurtz wante sich sein blick zu xara
Tarjan legte den Kopf etwas schief Oo(hatte taven ihnen noch gesagt wohin sie mussten?) hoffnung glimmtenin seinen Augen. Langsam bewegte er sich in die richtung der anderen. Taven lies er ungeachtet liegen, sein geist war entschwunden und konnte ihnen nichtmehr helfen. Er wurde schneller und schneller. Seine Herz pochte und er schnaufte schwer als er der Fährte nachjagte. Doch er witterte noch voraus, er wollte nicht überrascht werden
Sariath schaut zu den anderen Wölfen und bleibt stehen. Er schwieg.
(LexTheFallen) [da er im gegensatz zu der gemütlich gehenden gruppe rannte trugen tarjans pfoten ihn schnell zu den anderen heran und er konnte sie bald deutlich in der nähe wahr nehmen]
Hellena_1 blick zu Whyko der ( ganz zufällig XD) zu ihr sich gesellt hatt kurtz lehnte sie ie ohren schütern an dann stellte sie sie wieder auf "ich weiß es nicht"
LexTheFallen trabte selbstbewusst auf sariath zu und bleibt er unmittelbar vor ihm stehen. Schelmisch grinst er den anderen Wolf an "Lang nicht gesehn"
(Dairou1) geht auf sariath zu
whyko6 sieht kurz etwas abwesend in der weltgeschichte rum, dann aber wieder zu hellena. "Sag mal .. du bist kein richtiger ganzer wolf, oder?"
(Dairou1) als er ankommt zu lex"ein freund von dir
Jaro beobachtet den schwarz-roten weiter, ehe auch er sich nach vorn bewegt, dem neuling entgegen
Sariath schaut den großen Wolf (Lex) ernsthaft an. "Ja."
Hellena_1 sieht zu uihrer nicht ganz unauffäligen ringelrute "nein ich bin nur zur hälfte einen wolf" sie senkte den kopf sie hate irgend wo noch angst verstoßen zu werden
Tarjan wurde langsamer, er zögerte Oo( was hast du schon wieder?) warf er sich selbst vor Oo(was das wohl für Fremde sind?) Vorsichtig folgte er weiter allerdings etwas neben der Fährte, er bemühte sich sogar zu schleichen. Auch wenn er selbst nicht wusste warum. Im verborgenen näherte sich Tarjan den anderen
whyko6 sah die fähe aan. "hey, das ist doch nicht schlimm. Ich bin doch auch anders als die anderen. Niemand ist perfekt"
LexTheFallen geht langsam um sarith herum "Und....warum diesmal hier? willst du vielleicht aiuch noch mit kommen?"
_Kiara_ spitzte die Ohren. Sie witterte den Fremden immer deutlicher. Sie versuchte dies zu ignorieren.. erst jetzt musterte sie die anmderen Wölfe richtig.
(LexTheFallen) [Tarjan bitte einmal heimlichkeit und geschick]
Tarjan wirft 7 W10: - 8 - 9 - 6 - 6 - 4 - 10 - 7 -
(Tarjan) (OO geh ja heut voll ab)
(LexTheFallen) [und die anderen bitte mal aufmerksamkeit wahrnehmung^^)
Nazir_blind atmete tief durch und schütelte sich kurtz wobei seine kette klimperte langsam lief er weiter und entfernte sich ein tück von der gruppe oO(das werden mir langsam zu viele) sein blick wante sich wachsam zu den anderen oO(wenn man von den trauen könnte...)
whyko6 wirft 5 W10: - 1 - 5 - 2 - 1 - 2 -
Xara sieht kurz zu Nazir und sieht ihn an, etwas fragend und musternd. "was hast du?"
(LexTheFallen) [ok why bekommt-mal wieder-garnichts mit XD``]
Sariath versuchte den Blick Lex' zu ignorieren und schaute stur geradeaus. "Ich bin noch auf den Rückweg. Abgesehen davon frage ich mich, warum dich das so brennend interessiert."
Hellena_1 sieht zu whyko und hob den kopf wieder an "danke" sagte sie leise
Hellena_1 wirft 4 W10: - 6 - 5 - 3 - 8 -
Nazir_blind wirft 4 W10: - 7 - 8 - 3 - 5 -
(Jaro) (td 4 10
_Kiara_ wirft 7 W10: - 1 - 1 - 2 - 8 - 5 - 8 - 3 -
Jaro wirft 4 W10: - 8 - 4 - 5 - 4 -
(Dairou1) dairou schaut kurz auf lex "ich gehe mal aus das es kein freund von dir ist also lass uns weiterziehen und ihn hier zuruecklassen" Dairou drehte sich um zum gehen blieb aber stehen schaute zu dem fremden und eine kurzes aufklimmen von blutruenstigkeit war zu sehen"aber da wir nicht wissen wer er ist und da er eine falle sein könnte sollten wir ihn töten wer weiß schon ob er nicht zur aloc meute gehört"
Sariath wirft 6 W10: - 3 - 6 - 1 - 1 - 1 - 2 -
LexTheFallen bleibt schräg vor sariath stehen "Nun....wölfe sind ja nicht so häufig oder? und nach der apokalyptischen vorstellung eben und dem geplapper des alten...." Dairou ignorierte er indess völlig
(LexTheFallen) [ok...keiner nimmt Tarjan auch nur annähernd whr XD--->Ninja wolf]
Nazir_blind blickt zu Xara es war ihn egal ob es die anderen hören würden "ich vertraue der ganzen situartion absulut nicht das sind mir zu viele fremde hir man weis nicht wen man glauben kann oder wehn nicht" seine stimme klang hart
Sariath hob eine Augenbraue. "Apokalyptische Vorstellung? Das kommt mir jetzt aber doch irgendwie paradox vor."
Jaro sieht sariath einfach mal so schweigend an
LexTheFallen zieht ebenfalls eine braue hoch "Das spektakel am himmel eben ist dir nicht entgangen, oder doch?"
_Kiara_ schüttelt den Kopf. oO( ich muss mich getäuscht haben.. ) denkt sie sich grummelnd und beschleunigt ihre Schritte etwas.
(Dairou1) "tja sieht so aus als wuerdest du mich nicht brauchen " darou fing an zu lachen und zu gehen "dann mach deinen scheiß alleine"geht in richtung silberkueste
(Dairou1) auf nichts achtent ob ihn einer folgt
whyko6 bekommt kaum mit was mit den anderen wölfen los ist. "nichts zudanken" sprach er leise zu hellena
Sariath antwortet: "Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht, um ehrlich zu sein."
Tarjan hörte die anderen, langsam legte er sich auf den Boden in Schatten von sträuchern und robbte noch etwas heran, so das er sie auch sehen konnte. Er konntrolierte mühsam seinen Atem und lauschte gespannt mit aufgestellten Ohren was die anderen diskutierten. Erverhielt sich absolut ruig
(LexTheFallen) [@Sariath oh doch das hast du...........<< auch wenn dairou das mal feist unterschlagen &180;hat gilt das geliche was für die anderen gilt auch für deinen char @@]
Xara zuckt kurz deutlich mit einer Augenbraue hoch, sieht dann wieder kurz zu der ihr fremden. "kann ich verstehen. ich weis nicht was los ist.. wo die alle herkommen..."
Hellena_1 legt den kopf schräg und lächelt "doch du bist so net zu mir"
Sariath denkt sich dabei Naja..das ist wohl etwas untertrieben..Komisch war das schon..aber wieso jeden gleich alles erzählen..das bringt doch sowieso nichts.
whyko6 lächelt nun eben so "na das beruht auf gegenseitigkeit" sprach er grinsend zu ihr
LexTheFallen sieht ihm einen moment kritisch in die augen "Naja....ist ja auch nicht besonderes bei....so ein paar fallende sterne sind ja auch nicht so ungewöhlich, oder? Was man allerdings von diesem Grauen Märschenonkel nicht behaupten konnte...naja...mach was du willst, wir müssen die "Wolfheit" retten...unser großer captain haut schon ab." damit wandte sich sein Blick mit leicht verengten augen zu dem davon trottenden Dairou
Nazir_blind blickt dariou nach "er ist noch aus meiner sicht mit ens der besten beispiele... so wirklich vertrauen kann ich bis jetzt nur dir und lex der rest nicht und so schnell wird sich das nicht ändern" wieder klang er hart und sah xara genau an
Jaro dreht sich eben so zu dairou um. Immer noch schweigt der große rüde
Hellena_1 weldete leicht und sprang kurtz spielerich auf die hinterbeine und landete wieder sanft
Sariath muss sich ein leichtes Lächeln um den Fang verkneifen. "Ihr müsst die Wolfheit retten? Und warum, wenn ich fragen dürfte?"
_Kiara_ lief unbewusst wieder langsamer. oO( irgendwie ignorieren mich alle.. gut so.. ) wieder schüttelte sie den Kopf und heftete den Blick nach Vorn. Ihre Kette klimperte leicht im Takt...
Xara sieht Nazir wieder an "aber um ehrlich zu sein.. uns ist scheinbar schon seid unserer Geburt.. so wars jedenfalls bei mir zu viel unwahrscheinliches passiert... ich meine.. warum sollte es aufhören? irgendwie... passiert doch andauernd was...und diese ausergewöhnliche situation,passt doch zu uns,oder nicht?"
Jaro richtet den Blick auf die ebenso davon laufende kiara. Sein Blick richtete sich kurz auf ihrere kette.
LexTheFallen sah wieder zu sariath und seine stimme wurde schärfer und zischender, wobei der rüde jedoch auf eine bedrohliche art und weise lächelte "Weil fuzis wie d sonst unter gehen werden...einer muss sich ja darum kümmern!" dann richtete er sich ein stück auf und seine stimme wurde wieder normal "Hat wohl was mit ner Prophezeihung zu tun....wir gehen jetzt jedenfalls zum großen Orakel, dass uns alles erklären wird"
Nazir_blind zog kurtz die leftzen hoch und blickte kurtz weg er dachte nicht gerne an seine vergangenheit "das mag sein und genau das lehrt mich nicht zu schnell zu vertrauen" er sah zu seiner kette "wenn man es cahrackterlich sieht bin ich sogar 2 mal gestorben und 3 mal geboren darunter meine ware geburt" das letzte sagte er leise man sah den hass gegen den menschen in seinen augen er würde nie normal leben können und es auch nie wieder wollen
(Dairou1) dairou schaut kurz zu kiarra nach hinten legt leicht die ohren an " du solltest versuchen dieses ding abzubekommen es macht zu viel lärm" ein wenig tadelnd
Sariath trat einen Schritt zurück. "Kann ich Euch da möglicherweise irgendwie behilflich sein? Eine Bürde zu teilen ist oft leichter als sie allein zu tragen. Auch wenn Ihr mich nicht kennt.."
Xara schaut Nazir ein wenig ungläubisch an oO(wiedergeburt?...hä?) sie schaut nur interessiert.
LexTheFallen sah Sariath kurz kritisch an "Du?"...dann sah er für einen moment zum rest der Gruppe ehe er sich erneut an den anderen rüden wandte und mit den schultern zuckte "Warum nicht? Macht bei dem haufen eh nichts mehr aus...aber keine krummen dinger....."
Sariath lächelte und nickte dann. "Danke."
Nazir_blind wendete sich leicht ab und sah aus den augenwinkeln zu xara "wenn du mehr erfahren wilst folge mir" er lief langsam los die fremden solltn nichts über ihn wissen absulut nichts er vertraute ihnen selbst das nicht an langsam lief er vorann würde sie nicht folgen so wäre es für ihn auch okay
_Kiara_ spürte Blicke auf sich ruhejn sie drehte unbewusst den Kopf ein wenig und sah damit Jaro kruz in die Augen. Ihr Ohr mit den zwei Markings zuckte und sie drehte sich wieder nach vorne.
whyko6 sieht hellena weiter etwas schüchtern an
LexTheFallen sieht Sariath kurz mit einer mischung aus misstrauen und unglauben an oO(der meint das ernst.....nun gut...). Dann fasst er sich wieder "Gut! also: gehen wir weiter, ehe unser Wegweiser weg läuft!" Damit wandte er sich in die Richtug in die Dairou sie noch immer führte und schritt los. sein Blick glitt zu nazir und Xara, doch er hielt sich vorerst zurück...scheinbar wollte Nazir alleine mit ihr reden und das war ok für ihn-er würde als anführer ihrer kleinen dreiergruppe erstmal die fremden unter die lupe nehmen und sehen ob es hier für seine kleine familie wirklich sicher war
Sariath nickte ihm abermals zu und folgte dem Wolf dann zu der anderen Gruppe.
Jaro beachtete kiara nicht weiter. Langsam trottete er dem sogenannten "wegweiser" hinterher
Xara folgt Nazir einigermasen und bewegt sich leicht aus der Gruppe zu Nazir. Sie versucht neben ihm zu laufen. Sie schaut dabei nicht zurück zur Gruppe, das würde zuviel aufsehen erregen, dachte sie.
Tarjan spitze die Ohren Oo(Orakel?) doch er tat keinen Muks. Als nach und nach die anderen langsam aufbrachen blieb er noch kurz liegen, zwei fremde spalteten sich ab. Neugierig sah er ihnen nach. Leise erhob er sich und folgte den beiden in angemessenem abstand Oo(so lehrn ich sie erstmal kennen) dachte er bei sich
Dairou1 ging erstmal wieder weiter diese gruppe wuerde fuer ihn noch den tod bedeuten diese unerfahrenen emporkömmlinge. verdammt was hatte er sich jetzt schon wieder eingebrockt. er verdrehte die augen.

Hellena_1 grinste wieder leicht und streckte sich zu whyko hin
_Kiara_ spitzt die Ohren und fixiert Dairou . " Tut sie nicht." sagt sie leise.. eher zu sich selbst
whyko6 hob langsam die pfote und pfotete nach ihr "wir sollten weiter laufen" ^^
Nazir_blind blieb in weiterer entfernung stehen und setzte sich hin stoltz wannte er seinen kopf richtung himmel er wartete auf xara ehe er anfangen würde
Dairou1 blickte genervt auf die fähe "und wie das macht weißt du du bist mir egal wenn dich ein jäger wegen diesem ding abknallt na und aber ich möchte wegen dir nicht hops gehen ist das klar ihr bedeutet mir nicht der ganze haufen weder euer wohl noch euer leid ihr seid nicht mein rudel"
LexTheFallen sah sich um und suchte nach einem passenden "Opfer" das er zuerst in genaueren Augenschein nehmen konnte...der kleine Rüde und die mischlingsfähe waren miteinander beschäftigt....sein Blick schweifte weiter und blieb dann an Jaro hängen oO(mhm......na dann wollen wir mal) in selbstbewussten trabschritten näherte er sich dem rüden mit dem ungewöhnlich langem Fell "Wie heißt du überhaupt?"
Tarjan hielt an als der Rüde (Nazir) stehen blieb und duckte sich ins Gras. Neugierig stellte er die Ohren auf Oo(was er wohkl mit der Fähe zu bereden hatte?) die neugier verursachte ein angenehmes kribbeln im Bauch
Hellena_1 sieht zu whyko "och die laufen doch auch noch nicht"
(LexTheFallen) [Tarjan nochmal heimlichkeit geschick und xara und nazir nochmal wahrnehmung aufmerksamkeit bitte]
Tarjan wirft 7 W10: - 2 - 6 - 2 - 5 - 4 - 6 - 6 -
Xara wirft 4 W10: - 3 - 8 - 4 - 6 -
_Kiara_ schüttelte genervt den Kopdf , sah noch mal kurz zu Dairou. Dann schweift ihr Blick wieder zu dem Rüden hinter ihr der jetzt mi´t lex redete ( jaro )
LexTheFallen mustert ihn von oben bis unten "Ah...ja...und ich nehme an der kleine da hinten ist dein...bruder?"
Jaro sieht etwas überrascht zu Lex hin, der sich ja bereis schon vorgestellt hatte. "jaro .. mein name ist jaro"
(LexTheFallen) [Xara kann Tarjan nicht hören]
Jaro "Japp, mein Bruder. Was ist mit dir? sind die zwei dein kleines rudel?"
whyko6 sieht kurz zu den anderen "na wenn du meinst" er lächelte wieder und pfotete nach ihr
Nazir_blind wirft 4 W10: - 10 - 1 - 4 - 3 -
(whyko6) (lol XD)
Hellena_1 springt kurtz auf whyko zu und bleibt knapp vor seiner nase stehen
(Xara) ei Nazir an, vor Sorge sah Xara kurz zurück zur Gruppe, dann wieder zu Nazir. Sie sah ihn an und lauschte. "ich möchte nur kurze infos wissen, wir dürfen die gruppe nicht verlieren"
LexTheFallen mustert ihn zunächst weiter kritisch, ehe er dann leicht lächelt "Ja...könnte man so sagen...sag mal..wie habt ihr eigentlich diesen grauen propheten auf gegabelt, oder wie ist die ganze sache überhaupt ins rollen gekommen?"
(Xara) (+kam bei)
whyko6 lacht kurz und geht in spielstellung. "na dann" er springt um sie herum
_Kiara_ legt die Ohren kurz an. Sie mustert Jaro einmal von oben bis unten. Dann blickt sie kurz zu Lex. Schließlich seufzte sie und drehte den Kopf wieder nach vorne.
Dairou1 wo war der stolz seiner ahnung nur hin was war das fuer die anderen eine vergnuegungsreiße. ach egal wer braucht e die schon lex und nazir wahren vieleicht das einzig brauchbare an dieser ganzen gruppe. aber waren diese genau auch die größte gefahr . man sollte sie etwas klein halten jedenfalls solange man mit ihnen reißte. obwoh konnten sie ihm ueberhaupt das wasser reichen whrscheinlich nicht auch sie wahren nur kinder nicht mehr
Jaro mustert lex ebenso wie er ihn "keine spektakuläre geschichte. Wir haben ihn gewittert, getroffen und dann fing er auch schon an von der prophezeihung zu labern "
(Dairou1) (AHNEN NICHT AHNUNG)
LexTheFallen hob eine augenbraue an "Ah ja.....was genau hat er denn so gesagt...ich durfte ja nur die kurzversion anhören ehe er den löffel ab gab"
Nazir_blind blickt zu Xara 2ich war eins wie die meisten ein normaler welpe doch hatten die menschen anderes mit mir vor was sie mir damals antaten weis ich nicht mehr genau auf jedenfall wachte ich irgend wann auf und wuste nicht mehr wer ich war... ich wurde ausgebildet als kampfmaschiene für die menschen um deren morde zu machen.." er stoppte und sah auf seine narbe an der brust "bei einen auftrag wurde ich schwer verletzt und wie ich danach wieder aufwachte wuste ich alles wieder somit ist mein ich mein benehmen 2 gestorben einmal wo ich die erinnerung verlor und wie ich sie wieder bekamm zu gleich ist mein ich 3 mal geboren meine ware geburt mein leben ohne erinerung und mein leben wieder mit erinnerung.. verstehst du?" er redete ziehmlich leise und seine stimme war nicht auszumachen sie schien leer von gefühlen
Sariath schaut sich die gruppe etwas kritisch an, bis ihm ein wolf mit einer roten (?) Kette auffällt. Im Grunde mag er es nicht fremde Wölfe anzusprechen, aber diesmal hatte er wohl keine andere Wahl. Er trottete auf die Fähe zu und lächelte kurz. "Hallo."
Hellena_1 schnappte kurtz spielerich nach whyko und rannte dann der gruppe nach "fang mich" sie lachte leicht
Jaro sah den rüden an "die menschheit und die wölfe sind im krieg .. oder so ähnlich .. das wir kämpfen müssen. dann hat er uns eine ziemlich anschauliche version davon gezeigt was mit uns passieren würde, wenn wir uns allein auf den weg machen würden" er schwieg
_Kiara_ zuckt kurz zusammen als sie angesprochen wird und mustert Sariath kurz. Sie lächelt ebenfals kurz. " Hallo." erwiderte sie und lächelte wieder.
Tarjan spitze die Ohren und lehnte sich etwas vor Oo(er flüstert auch noch) dennoch versuchte er zu lauschen
whyko6 schnellte der fähe hinterher und sah dabei etwas "tolpatschig" aus. "ha ich krieg dich !" lachte er
LexTheFallen sieht Jaro fragend an
Dairou1 und was diesem neuankömmling anging so wuerde er ihm genau im auge behalten. leichtfertig einfach jeden dahergekommenen mitzunehmen. dann kann man sich ja gleich ins lager der alocs begeben und laut heulen hallo da bin ich und was spielen wir jetzt. so etwas naives hatte er seinen lebtag nicht gesehen
Sariath schaut sie weiterhin lächelnd an. "Eh..ja..wer bist du denn?"
Xara verengt den Blick extremst und sieht Nazir bemitleidend an. "du bist also geprägt bis zum Ende und wurdest bis über die Grenze hinaus benutzt...."
_Kiara_ sieht kurz nach vorn Dann wandern ihre augen wieder zu Sariath. ".. man nennt mich.. Kiara.. und wer bist du ?" verwirrt das sie überhazpt wieder sprach.. geschweige denn dass sie jemannd anspricht läuft sie langsamer.
(Tarjan) (ich würfel mal auf wahrnemung or?)
Tarjan wirft 4 W10: - 6 - 7 - 6 - 2 -
Sariath nickte kurz und schaute dann wiedr nach vorne. "Ich heiße Sariath. Was führt dich denn zu dieser Gruppe?"
Jaro blickte kurz Why kurz skeptisch an. Wenigstens hatte er seinen Spaß "Wölfe .. sterbendewölfe in einem Graben. Sie sahen ... es war unvorstellbar, was menschen mit uns tun könnten"
(LexTheFallen) [@Tarjan: was willst den mit kriegen?]
(Tarjan) (nazirs geflüster ^^)
(LexTheFallen) [ok...du hörst es^^]
Hellena_1 rennt weiter 2versuchs doch" sie lacht leicht wieder schien sie alles schreckliche vergessen zu haben und gute laune verbreiten zu wollen
LexTheFallen schweigt kurz mit finsterem Blick "Also ist an der sache was dran...ja?"
_Kiara_ lachte kurz auf. " eher habe ich etwas zu ihnen geführt.. " ihr gesicht versteinerte sich. ".. aber ansonsten bin cih eigentlich zufällig hier. und du ?"
Dairou1 bleibt stehen und schaut sich um
Sariath hob eine Augenbraue "Wie? Du hast etwas zu ihnen geführt..?"
Jaro "ob an der prophezeihung etwas dran ist weis ich nicht, doch es ist Fakt, dass die menschen uns ausrotten wollen "
_Kiara_ seufzte tief. " .. naja ich wurde verfolgt.. von solchen dämlcihen Riesenhundeviechern...."
Tarjan senkte den Kopf erinnerungen kahmen hoch Oo( Vater...) dachte er etwas betrübt und sah hinauf zu einem Himmel der so lehr schien, so unglaublich leer. Er erhob sich leise Oo(das geht nur die beiden etwas an) und schlich geduckt durch das Gras zurück zur gruppe
Sariath nickte. "Achso..hm, daran bist du doch nicht schuld, oder?"
LexTheFallen nickt "das ist nicht zu bestreiten...aber...glaubst du an diese...porphezeihung?"
whyko6 lacht und rennt der fähe weiter hinterher. Er hatte wirklich spaß
_Kiara_ sieht wieder zu Sariath. " Hm ? Ich denke doch. "
(LexTheFallen) [noch immer erstreckt sich um die Wölfe das Grasland der pridelands , allerdings ist in einiger entfernung eine kleine ansammlung von Bäumen und büschen aus zu machen]
Sariath schüttelte den Kopf. "Wer hätte in so einer Situation nicht so gehandelt? Ich glaube, die wenigstens hätten die Kondition gegen diese Bestien zu kämpfen..und wer weiß, vielleicht war es vorherbestimmt."
Jaro musste wirklich einen moment lang nachdenken, doch dann antwortete er. "Es ist schon etwas seltsam, dass soviel fremde wölfe auf einander treffen ... doch ... ich glaube nicht wirklich etwas, dass ein völlig fremden mir erzählt"
Dairou1 "wir rasten hier und sollten uns ein bisschen stärken der weg ist noch lang" dreht sich um und schaut auf die meute
_Kiara_ versuchte zu Lächeln. " ja.. wer weis.." sie sieht wieder kurz zu Sariath. " und was führt dich hierher ?"
LexTheFallen sieht ihn durchdringend an "und was war..mit dieser sternensache?"
Nazir_blind nickt "ja so schien es.. ich dachte ja sogar eis ich wäre bei ihnen geboren..2 langsam stand er auf
Sariath starrt kurz Löcher in die Luft, dann antwortet er seufzend: "mehrere Begegnungen mit diversen Wölfen dieser Gruppe, sag
Hellena_1 hüpfte kurtz in die luft und hielt dann an wartete auf whyko
(Sariath) e ich mal.
(Sariath) (mist ..zu früh enter gedrückt XD)
LexTheFallen sah zu dairou und dann zu dem vorgeschlagenen rastplatz zwischen den Bäumen. zu diesem Platz gehend nahm er ihn in augenschein ehe er sich zu dairou wandte "Na dann: was zu futtern wäre gut!"
Jaro bleibt nun stehen als dairou sich zu wort wandt. Er lies sichauf die hinterläufe sinken. "ehrlich gesagt weiss ich nicht was ich zur Zeit wirklich glauben kann" gab er ehrlich zu
Tarjan schlich näher an die Gruppe heran, vorsichtig näherte er sich wie einer Beute und spähte umher. Da lief helena an ihm Vorbei ohne ih zu bemerken und whyko hinterher, doch als diese bei ihm war rief er "hallo" ganz automatisch
whyko6 sprintete auf hellena zu und warf sich auf sie. Lachend kugelte er sich mit ihr auf dem boden.
Xara sieht Nazir kurz eindringlich an und stubst ihm gegen die Brust als er aufsteht. "du bist ein wilder wolf, immer tief im herzen" damit beendete sie und wandte sich um, wollte der gruppe wieder folgen.
LexTheFallen wandte sich wieder zu Jaro und ging erneut zu ihm,. leiser und mit einem kurzen nicht wirklich fröhlichen lächeln sagte er "Wann weiß man das schon..."
(Dairou1) 7me schaut zu lex "dann komm lass uns jagen gehen die gegend scheint erfolgsversprechend"
whyko6 stopte in der bewegung und sah tarjan an "hi" lächelte er
Hellena_1 lacht laut und hat die augen geschlossen kurtz leckte sie über die leftzen von whyko&180;s das hallo hörte sie nicht und erschrack sich dann leicht
_Kiara_ musterte Sariath noch einmal. Dann nickte sie.
Jaro nickte dem rüden zu "ja da hast du recht." sprach er und legte sich dann hin
Nazir_blind sieht zu ihr "ein wilder wolf?.. nein ich war das noch nie wirklich oder doch" er sprach in rätseln und folgte ihr
LexTheFallen s Blick wandtere wieder zu dairou "Na schön....aber vllt würde das mehr bringen wenn noch wer mit käme"
Jaro "soll ich denn mitkommen?" warf er die frage in den raum
Nazir_blind "ein wilder wolf... das war ich noch nie oder doch" er sprach in rätzeln und volgte xara
Tarjan erhob sich aus dem Gras und wusste un dem moment nicht warum er das geacht hatte Oo( er währe wohl so vorbei gelaufen) er sah den Rüden freundlich an "was ist passiert?"
Dairou1 schaut sich in der runde um letztendlich bleibt sein blick auf tarjan hängen"dieser da wird uns begleiten"
_Kiara_ setzte sich ebenfals hin und musterte nooch einmal Sariath " was hälst du von dem was hier vorgeht ?"
whyko6 legte den kopf schief "hö? was soll passiert sein" er sah hellena etwas gechockt an. er war verwirrt
Xara lief etwas schneller, ging dann leicht ins spielerische springen um, bis sie wieder anschluss fand. Sie schaut wieder jeden einzelnen an, ihr blick bleibt kurz bei Dairou hängen als dieser spricht. Interessieren tuts ihr jedoch nicht, sie hatte seine Worte nicht vernommen.
LexTheFallen s blick folgte Dairou und er entdeckte Tarjan, den er einen Moment total perplex anglotzte "Wer-bist-denn-du-schon-wieder?!"
Jaro zuckte mit den schultern .. oO(dann halt nich) er legte sich wieder hin
Tarjan bemerkte Dairou überhaupt nicht vorerst sondern blickte zu hellena und lächelte "schön euch zu sehen" sagte er schüchtern und sah zu boden
Nazir_blind folgte mit stoltzen schritten xara sein blick haftete kurtz auf lex dann auf dairou er zog die leftzen leicht an oO(auf dich werd ich ein auge werfen...) stoltz lief er noch etwas weiter
LexTheFallen sah kurz zu jaro und deutete mit einem Kopfnicken mit fragendem Blick zu tarjan
Dairou1 geht zu tarjan und spricht ihn an "man hat dich etwas gefragt hörst du" sein blick ist duester
Sariath zuckte mit den schultern. "detr große Wolf (Lex) meinte, wir gehen erstmal zu einem Orakel."
Hellena_1 legt die ohren an und sieht schüchtern weg wenn sie es könnte würde sie rot werden sie hatte eben wohl die gefühle durchbrennen lassen
Jaro sieht zu tarjan. leise sprach er zu lex "wieder einer der es mit göttern und prophezeihungen hat"
whyko6 allerdings wedelte nun leicht mit der rute und lächelte. Auch er leckte der fähe nun sachte über die rechte gesichtshälfe
_Kiara_ lächelte. oO( der große wolf.. ..... ) dann schleckte sie sich über die pfote mit dem Band dran.
(whyko6) *gesichtshälfte
LexTheFallen sieht zu Jaro "Ah...ja" oO(den guck ihc mir genauer an) mit einem kurzen nicken zu Nazir und xara, das den beiden bedeuten sollte, das er froh war dass sie beide wieder da waren ging er zu Tarjan
Tarjan drehte den Kopf zu Dairou und zuckte zurück auf des strengen blickes wegen. er legte die Ohren an und senkte den Kopf "wer bist du?" fragte er eingeschüchtert
(Hellena_1) 7me war jetzt etwas geschockt doch wedelte heftig dabei
whyko6 kugelte sich nun von ihr runter und legte sich neben sie. Er lächelte
(Tarjan) (ale auf Tarjan XD und die beiden turteltäubchen kugeln sich im Gras )
Dairou1 "da hier anscheinend eh jeder macht was er will sollte wenigstens mal einer zuhören und fr etwas zu fressen sorgen es ist schön all eure vergnglichkeite zu betzrachten aber sie sind nicht angebracht wir sind immer noch in feindesland" dann wieder zu tarjan" wir klären das unterwegs du kommst erstmal mit lex und mir mit auf futtersuche oder wollt ihr hier verhungern"
Nazir_blind nickt Lex zurück dabeil lehnt er kurtz die ohren an und schliest die augen dies war eine geste die er nur leuten zu warf denen er vertraute doch dann lies sein blick nicht von dairou ab er beobachtete ihn
LexTheFallen grummelt den weißen kurz an "nun pimpf hier mal nicht so rum.........also......dann gehen wir wohl jagen..." sein Blick fiel auf tarjan "Mister x"
Hellena_1 blieb auf den rücken liegen und lächelte leicht langsam wendete sie sich und stand auf
whyko6 beobachtete sie
Hellena_1 sah langsam wieder zu whyko denoch mehr schüchtern
Tarjan sah unsicher zu dem Fremden auf, ein wenig hilfe suchend sah er mit den Augenwinkeln zu whyko hinüber doch der war nicht gewillt etwas zu Sagen "Tarjan.. und ihr" seine stimme klang immernoch verunsichert
whyko6 lies die Rute schwungvoll über den boden schweifen. Er lächelte, von der schüchternheit ist nichts mehr zu sehen
Nazir_blind blickt kurtz zu lex oO(pass auf dich auf.... ich draue diesen dairuo nicht sei wachsam) dachte er in sich hinein kurtz zuckten wieder seine leftzen als er sich zu Dairou wante und ihn beobachtete
LexTheFallen s Blick fällt kurz kritisch auf Whyko und hellena, ehe die stechenden gelben augen sich auf tarjan richten. Erneut lächelt der Rüde voller selbstüberzeugung "lex"
Hellena_1 tapste langsam zu whyko rüber und setzte sich neben ihn dabei lehnte sie sich an ihn
whyko6 lehnte sich ebenso an sie. Er hörte nun doch auf zu spielen und beobachtete die anderen schweigsam
Xara läuft weiter hinterher, sie taucht in die Gruppe unter, sie verhällt sich schweigsam. Sie blickt ab und zu um sich, schaut jedoch sofort wieder weg. Kurz bleibt ihr blick bei Tarjan hängen. oO(der sieht doch.. ganz okay aus. später vielleicht mal versuchen zu unterhalten... hm)
Dairou1 dreht sich um zu lex geht um ihn herum " du bist doch nicht besser als der rest hier, macht sich ueberhaupt einer gedanken um die zukunft wie kann mann eigentlich nur so naiv sein und jeden mitnehmen auch wenn er der feind sein könnte was ihr hier macht ist ein volles risiko und das heiß ich nicht gut. was mich angeht ich moechte leben aber vieleicht solltet ihr wieder zuruckgehen und den alocs guten tag sagen wenn ihr so scharf darauf seit verfolgt zu werden, selbst wenn der euankömmling kein feind ist wer sagt uns das er nicht verfolgt wurde"
Hellena_1 schloss leicht die augen und ruhte sich so aus immernoch wedelte sie heftig mit der rute was etwas kumich aussah
whyko6 lächelte noch ein bisschen vor sich hin, ehe er sich auf den boden legte
LexTheFallen lacht auf dairous bemerkung voll Spott "das sagt wohl der richtige, hm?"
Hellena_1 kippte fast um wie sich whyko ohne vorwahnung auf den boden legte und landete auf seinen rücken
Tarjan musterte den Fremden schüchtern, er kruzte nur kurz den blick des kräftigeren Rüden, er fühlte sich plötzlich klein. Er sah zu Dairou, Oo(was meinte er?) "ich wurde nichtverfolgt" wiedersprach er leise und sah zu boden
whyko6 lachte auf und sah über die schulter zu hellena "na gleichgewichtsstörung?"
Hellena_1 lachte leicht und knuffte Whyko ins ohr"so in der art"
whyko6 lächelte und schnappte nach ihr "aha"
Dairou1 immer noch zu lex "ich bin ohne eure hilfe wieder freigekommen oder? ich weiß wenigstens was ich tue im gegensatz zu anderen hier die mal anstatt muskelkraft realistisches denken ueben sollten und jetzt sollten wir endlich jagen gehen je mehr zeit vergeht desto schlimmer wird usere situation" denn letzten teil hatte er wieder ruhig gesagt und alle zorn schie vorruebergezogen zu sein

Nazir_blind nun reichte es ihn langsam mit stoltzen und kräftigen schritten gin er zu lex sein blick auf Dairou gerichtet "das sagt einer der froh sein müsste nicht mehr aleine zu sein" er hob die leftzen an "auserdem ist das ganse leben nicht ein risiko" es war leicht verachtung gegenüber dairou zu hören und er setzte sich langsam "auserdem wärst du auch nicht frei gekommen wenn diese menschen nicht mit mir beschäftigt gewesen wären"
Hellena_1 zuckte leicht zurück "jaha" sie grinste frech
LexTheFallen grinst hähmisch "Dennoch rennst auch du mir dir völlig fremden durch die pampa...und mal im ersnt...was macht da einer mehr schon aus?" dann sah er zu Nazir "Und was deine befreiung anbelangt hat Nazir wohl recht!"
(Dairou1) [ist ein weißer wolf mit einer schwarzen maske die ueber beide ohren geht mit einem leichten unterbiss der zu erkennen ist)
Xara sieht Tarjan weiterhin an, ihre blicke sind unbegründet musternd.
Jaro lag immer noch auf den grasigen Boden. Sein blick ging über all die zahlreichen wölfe
Tarjan sah zu dem Rüden den er vorhin gefolgt war, er streitete sich gleich mjit dem der sich anscheined für der Anführer hilet, aber als dann noch die Fähe auf ihn zukam und ihn so durchdringend musterte wich er noch einen schritt zurück und sah mit geducktem Kopf zu Lex "ich... ich werd nach fährten suchen2 stottert er leise und tat ein paar schritte weg von denen die hinzukahmen
_Kiara_ seufzte einmal tief und sieht sich um. Dann legt sie sich hin und kreuzte die Pfoten übereinander. Sie schüttelte den Kopf und ihre Augen blitzen auf als sie alles um sich herum musterte
Dairou1 blickte nazir an sein blick wurde grimmig" ja aber man kann auch bewusst ein risiko eingehen. bist du ein narr oder ein held wenn du dich chancenlos einer uebermacht auslieferst du scheinst anscheinend nicht begriffen zu haben um was es hier geht und deine aggresion kannst du gleich bleiben lassen. das ihr typen immer gleich durchdreht wenn ihr die wahrheit an den kopf geschmissen bekommt grenzt schon ins lächerliche" er sprach scharff aber mit belustigung in seiner stimme
Xara hebt den Kopf bewusst hoch und sieht Tarjan direkt an "darf ich dich begleiten?" frägt sie deutlich hörbar.
Sariath schaut ihr dabei zu bis er seinen Blick kurz zu den anderen wendet. "Die scheinen ja stark beschäftigt zu sein..naja..egal."
(Dairou1) (duenn und drahtig aber nicht zu groß das mittelmaß)
_Kiara_ hebt den Kopf und sieht Sariath an. " Hm ?" dann folgt sie seinem Blick. " .. ja... " ihre Oheren zuckten kurz.
Tarjan blieb völlig überascht stehn und starrte die Fremde an. Damit hatte er nicht gerechnet. Er wusste erst nicht was er machen sollte doch dann nickte er zögerlich, kaum sichtbar und wartete bis sie aufgeschlossen hatte
whyko6 sah die fähe kiara kurz an und musterte sie kurz, ehe er den blick wieder abwendete
(whyko6) (halt!)
Jaro sah die fähe kiara kurz an und musterte sie kurz, ehe er den blick wieder abwendete
Nazir_blind er blickte den rüden vor sich weiter an 2nein nur würde ich niemanden zurück lassen auserdem entgegen gesetzt zu dir gehe ich ein risiko ein denn besser was zu versuchen und vieleicht zu verlieren als es gleich bleiben zu lassen und sofort zu verlieren" langsam stand der rüde auf seine haltung stoltz "auserdem drehe ich nicht durch dann würdest du nicht mehr leben nur vertraue ich dir null und sowas zeige ich nunmal" nazir lies sich nicht beirren
_Kiara_ spürt wieder diese Blicke und dreht den Kopf etwas. Ihr Blick ruht lange auf Jaro.
Xara wedelte leicht und tabst auf Tarjan zu. Sie ächelte ihn an und nickte kurz als zeichen der Dankbarkeit.
whyko6 lächelt hellena weiter an
LexTheFallen luscht dem gespräch von Nazir und dairou amüsiert und wartet erstmal ab wie sich das so entwickelt
Hellena_1 kuschelte sich an whyko ran "du bist so schön warm"
Sariath wendete seinen Blick ebenfalls kurz zu Jaro, blieb aber nicht lange daran haften sondern setzte sich hin.
Jaro zuckt nur kurz mit den ohren, denn er spürt den blick kiaras beinahe wie heißes eisen auf seiner haut
whyko6 "sowas nennt man körperwärme und das hast du auch" *lächelnd*
Tarjan sah sie immernoch etwas verdutzt an, drehte sich dann aber weg von der Gruppe und rannte los wie er es immer tat stumm ohne auch nur einen gedanken daran zu verlieren das Xara damit nicht rechnete. Er sah sich nicht um sondern lief zwischen die Hügel...
Dairou1 "warum sollte ich mich fuer jemanden einsetzen den ich noch nicht einmal kenne ihr seit nicht mein rudel fuer ein rudel wuerde ich alles tun aber fuer euch nenne mir bitteschön einen grund ehre vieleicht " fängt an gehässig zu lachen " dann provelier dich mal du held gehe zurueck zu den menschen und zerfleische sie wenn du sie so sehr hast oder fehlt dir dann doch der mut du gehst doch so gerne eine risiko ein "
Xara sprintet Tarjan hinterher. Sie reagierte recht spät, dazu umso hastiger. Ihre Ohrringe klangen ein paar mal sanft auf als sie losrannte.
_Kiara_ bemerkt schon gar nicht mehr das ihr Blick weiterhin auf Jaro ruht. Sie legt den Kopf etwas schief und mustert ihn noch einmal von oben bis unten. Als Sariath sich setzte sieht sie kurz zu ihm und lächelte.
Hellena_1 kuschelte sich weiter an "ach man verdirb nicht die stimmung" verspielt
LexTheFallen sieht schweigend weiter zu und setzt sich erstmal
whyko6 lächelte sanft und schmusste gegen sie "verzeih" lachend
(LexTheFallen) [Tarjan würfel mal auf Fährtensuche und wahrnehmung ob du was findest sobald du wirklich zu suchen anfängst]
Dairou1 want sich um "ich habe keine zeit fuer so einen welpenzirkus" zu lex "komm schon wo ist der andere wieder hin"
Tarjan wirft 6 W10: - 1 - 5 - 8 - 8 - 9 - 7 -
Jaro s pupillen wandern zu kiara. Er sieht sie kurz finster an ... wandte den blick aber wieder ab
(LexTheFallen) [Tarjan kann die witterung eines nicht weit entfernten Rehrudels sowie einzelner kanninchen aus machen]
(Jaro) (lol)
_Kiara_ ´s Ohren zuckten als Jaro sie ansah und sie lächelte kurz oO( ah es stört dich das ich dich ansehe..) dachte sie feixend und riß oihren Blick von Jaro los.
Tarjan lief ein gutes stück in die Hügel und blieb urplötzlich stehen und hielt seine Nase witternd in die Luft Oo(schon was gefunden) dachte er. Erst jetzt wurde ihm bewusst das Xara nicht direkt hinter ihm war und er sah zu ihr zurück und wartete auf sie
Hellena_1 knufte erneut in whykos ohr und lgte den kopf dann flach auf seinen rücken
Jaro schloss nun gelangweilt die augen
_Kiara_ legte den Kopf auf die Pfoten und schloß die Augen. Als sie sie wieder öffnete betrachtete sie den Boden
whyko6 schüttelte seinen kOpf, durch das spielen an sein ohr " heee" sagt er grinsend
Xara war etwas entfernt, es dauerte nur kurze Zeit bis sie zu Tarjan aufgeholt hatte. Etwas schnaufend kam sie neben ihm zu stehen. Sie strahlte ihn kurz an.
Jaro schnaufte nur kurz und seine rote ähne wehte kurz im windchen
(Jaro) *mähne
_Kiara_ legte die Ohren an und sieht wieder zu Jaro. Etwas hob sie den Kopf und musterte ihn wieder.
Tarjan sah schüchtern zu Boden, doch nur kurz, dann sah er wieder nach forn "wie heist du eigentlich?" seine stimme klang etwas gezwungen oO(warum war sie denn so freundlich? eben hat sie doch noch so sltsam geschaut) er blickte kurz wieder zu ihr dann wieder weg
Jaro sah kiara aus seiner position nicht
(Tarjan) (*seltsam)
Nazir_blind er setzte einen schritt auf ihn zu "hälst du mich für so dumm? ja verscheinlich weil du denkst du weist alles weil du arogand bist.. klar gehe ich risiko ein doch nur wenn ich weiß das es mir was bringt niedermetzeln bringt nichts" er grinste leicht "und was es dir hälfen würde wenn du hilfst das jemand überlebt? ganz einfach um so mehr leben um so größere changse hat jeder einzelne auserdem klar geh nur geh alleine durch diese gegend ziehe um her ohne dich um andere zu kümern doch wird es dein ende sein" er stopte kurtz "du denkst du kannst mich einschätzen du denkst du weißst alles nein du bist dumm du denkst nur an dich jder scheint dir egal zu sein doch bist du kein stateke überleg mal wann hättest du mehr changse zu überleben ? alleine oder in der gruppe" nazir stand stoltz da er lies sich noch immer nicht aus seiner ruhe bringen
_Kiara_ seufzt tief. Ihr war langweilig und sie hasste es einfach nichts zu tun. Also musterte sie weiter Jaro (lol )
Jaro sieht die fähe weiter nicht, obwohl er ihren blick sehrgenau wahrnahm
Hellena_1 grinste leicht und sieht zu whyko leise flüstert sie ihn ins ohr 2du bist schön.. und süs"
Xara schaut in die Ferne und sieht dabei nur in die Umgebung. nach kurzem setzt sie sich "Meine Eltern tauften mich Xara"
LexTheFallen seufzt laut
whyko6 sah die fähe nur kurz an und lächelte "du auch"
Jaro blickte zu lex "ihr seid ja immer noch da"
_Kiara_ steht nun auf und schüttelte sich. Ihr stein an der Kette glitzert auf.
Hellena_1 leckt whyko nochmal kurtz durchs fell weil sie nicht wuste was sie sagen sollte
LexTheFallen s Blick schwenkte zu jaro rüber "Sag das den beiden da" er deutet auf nazir und Dairou
Tarjan nickte stumm und setzte sich langsam wieder in bewegung diesmal in schritt tempo. langsam streifte er durch dei Hügel spührte die freiheit, doch irgendwie wog die anwesenheit dieser fremden sehr schwer an seiner seite, es war... ungewohnt "warum wolltest du denn mitkommen?" endlich hatte er sich durchgerungen
Jaro zeigt ein kurzes lächeln " na da wird das nichts mit dem essen" sprach er leise "obwohl der andere prophet ja schon los gegangen ist"
Dairou1 schaut nazir belustigt an "nicht bei euch bei euch ueberlebe ich keine 5min. keine organisation und die reinsten chaoten du hast recht zusammen ist man stark doch mit euch habe ich nur ein risiko am laufen weitaus größer als wenn ich alleine bin. das einzige was ich verlange ist das ihr denkt und wenn das auch nur fuer eine minute ist aber anscheinend geht das ja nicht. ich habe nichts gegen ausgelassenheit spiel und spaß aber es ist hier nicht angebracht und das scheinen einige nicht zu begreifen und ja die letzten sätze waren schlauer als der rest den du von dir gelassen hast also kannst du doch nicht so dumm sein" dreht sich wieder um "anscheinend begreift endlich einer worum es hier geht"
Xara sieht Tarjan etwas schüchtern an, folgt dennoch. "ich fühle mich unwohl.. alle sind mir fremd auser 3. ich will halt mit meinem umfeld auskommen"
whyko6 leckt der fähe über die wange und schwieg ebenso
LexTheFallen knurrt nun leise "wem wirfst du hier bite vor, dass er nicht nach denkt? Kann der Herr nun schon in Köpfe gucken, ach ja...hör mal zu mein Lieber wir drei, Nazir, Xara und ich haben bisher sehr gut überlebt...so schlecht können wir also nicht sein, hm?"
_Kiara_ geht nun ein paar schritte auf Jaro zu , setzt sich dann , und mustert weiter Jaro. Dan schweift irh blick zu Lex herüber..
Jaro sieht zu kiara "ist was?"
(Tarjan) "wo seit ihr denn hergekommen?" sagte er jetzt etwas sicherer . oO(das unwohl sein kenn ich auch nur zu gut) er blickte verständnisvoll zu ihr zurück
Hellena_1 sieht zu whyko "wollen wir etwas alleine sein?"
Dairou1 "ja habt ihr aber ich rede von ketten an den beinen die klimpern und uns verraten können ich rede von herumtollen im grass oh alles ist so lustig und ich rede davon fremde mit anzuschleppen wo keiner weiß wo sie erkommen und was sie machen, warum das alles man hätte sich mit den fremdlingen erst auseinander setzten sollen und dann entscheiden ich mache euch keine vorwuerfe ihr seit jung. doch wir können nicht so weiter machen oder was ist mit diesem anderen ist er nun alleine auf jagd gegangen was sollen solche energieverschwendungen die nicht mit sicherheit zu tuen haben"
_Kiara_ sieht kurz zu Jaro. Sie schütte kaum merklich den Kopf. Ihr Gesicht bleibt ausdruckslos.
whyko6 sieht hellena an "wozu?"
Nazir_blind sieht zu lex und nickt ihn zu "da hast du es auserdem geh nur geh wenn es dich glücklich macht doch frage ich mich was hast du vor wilst du dich gleich in den tot stürtzen.. und ach ja soltest du fals du jetzt gehst einmal angekrochen kommen würdest du meine zähne in deinen genick merken" er sprach ehrlich "denn das wäre feige erst meinen das man mit uns nicht überlebt und dann angekrochen kommen" Nazir hob den kopf an genauso leicht die rute "auserdem seh dir die wölfe an denkst du sie tragen es freiwillig? das zeigt mal wieder wer hirr nicht nachdenkt"
Jaro wendet den blick von kiara wieder ab und hört dem gespräch der 3 rüden zu
LexTheFallen sieht auf seine Pfote an der die Fussschelle hängt "Entschuldige mal....aber shonmal dran gedacht, dass nicht jeder was dafür kann? und was das mit dem fremden angeht: wie gesagt: wir sind hie ALLE Fremd falls es dir entgangen ist...und im übrigen ist dieser Tarjan nicht allein, xara ist bei ihm"
_Kiara_ schüttelt nochmal den Kopf dann geht sie weiter auf Jaro zu und setzt sich. " Sorry das ich dich die ganze zeit so anstarre....du erinnerst mich nur an wen." sagte sie fest
LexTheFallen sah zu nazir und dann erneut zu dairou "wie du siehst stehe ich mit der meinung nicht allein...aber anstatt zu streiten sollten wir versuchen uns zusammen zu tun.....wir kennen uns noch nicht, aber das lässt sich ja ändern und ja vllt müssen wir unser verhalten etwas ändern...aber dann wir Alle!" seine augen starrten dairou durchdringend an
Dairou1 "auf drei aufzupasen ist nicht so schwer wie auf 15 und das ist das problem wir muessen sorgen das jeder was zu futtern bekommt und das jeder ueberlebt wenn die auserwählten geschichte stimmt also ein bisschen mehr Oganisation und weniger leichtsinn gut meinetwegen kannst du nichts fuer deine kette aber das ich mir von anderen beleidigt anhören muss ne meine kette macht keinen lärm sie ist so schoen wo sind wir hier ich sprach nicht von dir"
Xara sieht Tarjan an "das ist glaube ich nicht der rede wert. ich hatte meine reise vor kurzem abgeschlossen, jetzt sind gerademal wochen vergangen."
Jaro sieht kiara komisch an "achja?" er zog skeptisch eine augenbraue hoch
Nazir_blind sein blick huschte zu lex oO(hmm..) dann sah er zu Dairou oO(die werd ich nie vertrauen..) "du redest grade so als könnten sie auch nicht auf sich selbst auf passen klar muss jemand sich um vieles kümmern doch jeder kann denken auch wenn du es wohl nicht glauben würdest"
_Kiara_ nickte leicht. Dann sieht sie in die Ferne. " Ich weis auch nicht wieso... aber es ist so. " Soie zuckte mit den schultern,
Hellena_1 blcikt zu whyko "nur so" sie lächelt leicht
Jaro sah sie weiter an. "aha , an wen?"
Dairou1 schaut lex durchdringend an "du hast recht ihr versucht euch ein bisschen weniger chaotisch zu benehmen und ich motze euch nicht alle gleich an und versuche alle lebend durchzubringen" dann zu nazir "ich laufe nie davon auserdem liegt mir zu viel an der ganzen prophezeiungssache"
Tarjan sah wieder nach forn er wirkte ein wenig nervös aber er nickte, zwar nicht befridigt auf seine neugier bezogen aber er wollte erstmal andere dinge wissen "weist du was passiert ist... mit taven?" fragte er dann und sah hinauf zum Himmel, den entsetzlich leeren Himmel, trauer lag in seiner stimme
LexTheFallen sieht dairou skeptisch an "Du willst uns durchbringen? Und was macht dich zu unserem anführer?"
_Kiara_ sieht zu Jaro. " ich weis es nicht genau..." ise überlegte kurz.
Nazir_blind grinst leicht und nickt zu lex "du hätest keine changse als anführer wenn du dich weiter so benimmst" der rüde sah Dairou starr an "du bist selbsgefällig weist du das?!"
Jaro geht ein schritt zur seite "aha " was die wohl hatte
Nazir_blind grinst leicht und nickt zu lex "du hätest keine changse als anführer wenn du dich weiter so benimmst" der rüde sah Dairou starr an "du bist selbsgefällig weist du das?!"
Dairou1 "ich kenne die meiten fallen in der gegend von anfuehrer habe ich nichts gesagt sondern als WEGWEIßER"
LexTheFallen hebt grinsend den kopf etwas an "Ahhhhh das klingt doch gleich viel besser!" damit stehet er auf "also...wollen wir was jagen? ich hab hunger...."
Xara sieht Tarjan an, wirkt daraufhin nachdenklich. Sie folgt ihm weiter "ich weis glaube ich wen du meinst... tut mir leid ich weis es nicht"
Dairou1 " da unser eine jagdgefährte jetzt entschwunden ist wuerde vieleicht nazier die ehre erweißen"
LexTheFallen legt den Kopf schief und seine augen verengen sich skeptisch "Ey...dieser Tarjan ist doch nur vor gegangen um schonmal was zu suchen..."
Dairou1 "soll trozdem mitkommen einer mehr bringt auch mehr beute"
Nazir_blind zieht eine augenbraune hoch oO(klar doch...) er wolte was einwerfen doch lies es lex kamm ihn zu vor
_Kiara_ schüttelt den Kopf. " Verzeih.. ich rede wirres Zeug." Dann sieht sie wieder kurz weg. " was hälst du von der ganzen Sache hier ?" Sie schüttelte wieder den Kopf und ihre Kette wurde hin und her geschleudert.
Tarjan lies den Kopf hängen und murmelte etwasin sich hinein was nicht zu verstehen war.Er lief einen Hügel hinauf oO(da müssten sie sein) er bewegte sich automatisch leiser, doch wieder vergass er Xara darauf hinzuweisen
LexTheFallen schüttelt sich kurz "das stimmt allerdings"
Jaro blickte kiara an. "nicht viel"
(LexTheFallen) [Tarjan heimlichkeit +geschick]
Nazir_blind blickt kurtz zwichen beiden hin und her oO(und ich werd nicht gefragt.. ach egal..) mistrauich sieht er zu Dairou und schweigt
Tarjan wirft 7 W10: - 6 - 10 - 10 - 9 - 2 - 3 - 3 -
whyko6 legt den kopf schief und wusste nicht sorecht was er sagen sollte
LexTheFallen sieht zu nazir "Is was? Guck etwas fröhlicher, gleich darfst du uns was zu beißen fangen." seine stimme hatte einen neckenden unterton
Nazir_blind grinste leicht finster "ach ich freue mich nur mal wieder töten zu düfen ohne gefragt zu werden ob ich will" leicht sakastichdann schüttelte er sich leicht
Hellena_1 knufft kurtz niochmal wyhko 2was hast du denn?"
LexTheFallen grinst ihn schalkhaft an "Stel dich nicht so an..."

whyko6 sieht ihn an "was nich"
Xara sah wie Tarjan langsamer wurde und passte sich dem an. Sie musterte ihn kurz und brauchte nicht lang um zu entdecken dass er schlich. Sie lief noch langsamer um ihn abstand zu geben. Egal was er vorhatte sie wollte ihn nicht stören. Sie beobachtet ihn neugierig.
Dairou1 " es dient schließlich der allgemeinheit" viel freundlicher als der ton davor
Nazir_blind zieht die leftzen an "ach keine parnik ich mach schon mit" sein blick fält aus den augenwinkeln auf Daitou oO(wobei ich dir auch bei der jagt noch nicht vertrauen werde) er atmet tief durch "wollen wir? oder muss noch jemand hinter den baum" sakastich
(LexTheFallen) [Xara auch mal heimlichkeit und geschick]
Hellena_1 sieht zum himmel "hmm..."
LexTheFallen grinst Nazir kurz noch an, dann tabst er los, die nase am boden sucht er tarjans spur
Xara wirft 4 W10: - 7 - 9 - 8 - 10 -
(Xara) (ui..)
LexTheFallen wirft 3 W10: - 6 - 10 - 7 -
Tarjan je höher er kahm dest mehr duckte er sich, als er schlieslich die Hügelkuppe ereicht hatte legte er sich ins hohe gras und spähte in die Nacht hinaus. Sein VAter sagte immer er würde so gut sehen können im dunkeln, naja führ ihn war das normel, schnell überprüfte er die windrichtung um die rehe nicht aufzuscheuchen
(LexTheFallen) [Xara und tarjan sind nicht zu hören...lautlos nähern sie sich den ahnungslosen rehen]
LexTheFallen folgt zielsicher tarjans fährte
(LexTheFallen) [etwa 20 meter von Tarjan und Xara entfernt stehen 8 rehe und äsen friedlich auf der wiese]
Xara bleibt kurz hinter Tarjan stehen, duckt sich dann ebenso wie er. Sie positioniert sich rechts von ihm oO(desswegen also..) sie schielte kurz zu Tarjan "hast du hunger oder sollst du für die gruppe jagen..?" nuschelte sie.
Tarjan spähte zu ihnen hinüber und verschte ein die Tiere einzuschätzen. Die Ohren hatte er aufgestellt, er wirkte plötzlich so konzentriert und sicher, wie er sonst nicht wirkte. Er nahm sie erst garnicht war "für die Gruppe" flüsterte er dann aber schleislich zurück
_Kiara_ nickte. "Genauso wie ich..." sagte sie und ihr Blick verfinsterte sich.
Nazir_blind folgt ohne noch was zu sagen lex
(LexTheFallen) [Tarjan bitte aufmerksamkeit und beutekenntnis^^]
Dairou1 lauf
Tarjan wirft 4 W10: - 2 - 9 - 7 - 4 -
(LexTheFallen) [eine ricke macht auf dich einen etwas schwächeren eindruck als der rest...auch sie ist wie die anderen recht gut genährt, dennoch wirkt sie älter und schwächer als der rest der herde]
Xara sah wieder zur Beute, sie wurde etwas ruhiger. "kannst du hilfe gebrauchen?" sie fragte zurückhaltend.
Jaro sieht die fähe kurz an ehe er den blick wieder abwendet.
LexTheFallen konnte Tarjan und Xara nach kurzem lauf im Gras aus machen...sie kauerten, daher mussten sie wohl etwas entdeckt haben. Sich ducken versuchte der Rüde zu ihnen zu pirschen
Tarjan prägte sich die umgebung gut ein, auf anschlecih möglichkeiten, Hinterhalte achtete er beinahe automatisch. Dann kroch er rückwärts von der spitze und nickte Xara kurz zu "ja, wir holen die anderen" leise schliech er den Hang hinab
LexTheFallen wirft 3 W10: - 7 - 1 - 7 -
Dairou1 wirft 8 W10: - 4 - 1 - 9 - 10 - 5 - 6 - 4 - 2 -
(Dairou1) (SORRY EINER ZUVIEL
(LexTheFallen) (dann nehm ich dir die 10 weg xP)
Tarjan wirft 6 W10 und erhält: - 9 - 3 - 10 - 2 - 5 - 8 -
( -warnehmung und Aufmerksamkeit- )
Xara dreht sich kurz nach Tarjan um und erschrickt kurz als sie Lex sieht. Sie zuckt deutlich zusammen, dennoch kuscht sie schnell Tarjan nach, bis sie auf Lexs Höhe ist.
Dairou1 "jemand sollte die flanke uebernehme" schaut zu lex und nazir
Xara wirft 4 W10: - 10 - 3 - 1 - 6 -
Nazir_blind wirft 4 W10: - 4 - 4 - 5 - 10 -
(LexTheFallen) [die gesammte truppe bewegt sich halbwegs leise und schafft es das wild nicht auf zu scheuchen. Tarjan indess hat alles souverän im überblick]
Tarjan bemerkte die beiden rüden heranschleichen und äuft ihnen entgegen "eine ricke ist das einfachste ziel, sie ist alt aber hat gut fleisch" er sah die anderen plötzlich so selbstbewusst an "am besten rechts um den Hügel herum, einer zum absichern links herum würde ich sagen"
LexTheFallen nickt Tarjan zu "Gute arbeit späher....ich geh dann mal links herum"
Nazir_blind sieht zu lex "warte mal" er sprach leise wenn man sich nazir anschaute wuste was er wolte er war auf den linken auge blind und würde somit die beute kaum ausmachen können würde er rechts herum gehen
Tarjan sah Lex etwas verwirrt nach oO(späher?) man sah nicht viel von ihm im dinkeln (wieso das?das sollte doch jeder können...) er sah kurz zu Xara und schlich sich langsam um den Hügel herum
LexTheFallen wartet auf Nazir, ehe er weiter schleicht
Dairou1 " versuchen wirs, wie heißt du mein junge" er schaute tarjan an
Tarjan blieb stehen und sah dairou kur an "Tarjan" flüsterte er dann sah er wieder nach forn "und du?"
Nazir_blind folgte nun wieder leise forsichtig lex seine schritte scheinen anderst desmal nicht kraftbetond sondern ehr vosichtig er scheint sich komplett auf eine jagt eingestellt zu haben
LexTheFallen pirscht langsam durch das Gras in eine Position von der aus er ein flüchtendes Beutetier gut überraschen könnte
Xara sah Tarjan nach und erblickte nach kurzem Dairou. Sie beschloss wieder Tarjan zu folgen.
Dairou1 " dairou dank deines fleißes hast du eventuell das heutige futter gesichert du kannst stolz auf dich sein nicht jeder ist so begabt wie du" geht auf seine position langsam und vorsichtig
Nazir_blind hält in geduckter haltung neben lex an und sieht etwas weiter "ich werde es notfals zu dir lenken okay" er flüsterte es war schwer ihn zu verstehen doch wartete er
LexTheFallen nickt schweigend und hält seine augen auf das wid gerichtet...er wartet darauf, dass die anderen die Tiere auf scheuchen
Tarjan sah dairou etwas mistrauisch an oO(meint er das jetzt ernst?) doch nur kurz denn mitlerweile hatt er position hinter einem Strauch bezogen und begutachtete die Herde vor ihm, hielt sich bereit loszulegen, sah zu den anderen ob sie auch bereit wahren
Nazir_blind schleicht etwas weiter und nimmt bei zwichen einen busch und einen baum seine position ein er macht sich bereit um jederzeit eingreifen zu können
Dairou1 kricht langsam vor soweit es nur möglich ist ohne bemerkt zu werden
Xara bleibt so ziemlich da stehen von dort aus wo Tarjan zum Busch ging. Sie blieb tief geduckt und achtete mehr auf Tarjan. Sie spannte sich leicht an oO(Bald ist es soweit.)
Tarjan flüsterte ganz leise "seht ihr sie? wir müssen sie von den anderen isolieren,ich gehe rechts, am besten wartet einer und springt ein" tarjan fühlte sich wohl erinnerte ihn dies doch an die schönen Tage in den ebenen von Tood, di Jagd mit seiner Familie
Tarjan warte bis das Reh etwas ruiger stand dann preschte er los, mit einem satzt hinter dem Gestrrüpp herfor rannte er einen Bogen so schnel er konnte um zwischen der alten und dem rest der Herde zu gelangen, alles was seine Beine hergaben
Dairou1 "ich bin schnell ich versuche einzuspringen um zu vermeiden das es nicht ausbricht xara du bist der treiber" schaut leicht nach hinten"nur wenn du dir die kondition zutraust natuerlich"
(LexTheFallen) [Erschrocken preschen die Rehe los]
(LexTheFallen) [Tarjan mach mal nen reinen geschickwurf]
Tarjan wirft 4 W10: - 1 - 4 - 6 - 9 -
LexTheFallen wirft 3 W10: - 10 - 9 - 8 -
Dairou1 springt ein um zu treiben
(LexTheFallen) [Geschickt springt die alte zur seite und um tarjan herum um zu versuchen mit dem rest des rudels zu fliehen]
Dairou1 wirft 4 W10: - 10 - 6 - 7 - 7 -
(LexTheFallen) [dairou springt der ricke mitten in den weg, die daraufhin nun doch erschrocken den anderen weg einschlägt und auf nazir und lex zu rennt]
Xara bleibt weiter in Position, nicht weit von Tarjans Position entfernt. Sie beobachtet das Treiben, sieht zu Dairou als dieser einspringt. Kurz darauf wie die Ricke auf Nazir und Lex zurennt. Sie wird angespannter und wartet ab.
Nazir_blind wartet noch etwas ab bis die ricke nahe genug ist und springt dann auch herfohr versucht die ricke zu lex zu treiben
Tarjan weicht zurück und dreht um, prescht neben der alten her, treibt sie, schnappt nach ihren läufen hne ensthaft treffen zu wollen, er versucht sie zum ausweichen zu bringen und so zu ermüden. oO(Ein gutes gefühl)
(LexTheFallen) [Nazir mal geschick würfeln]
Nazir_blind wirft 3 W10: - 5 - 3 - 3 -
(LexTheFallen) [Die ricke springt an Nazir vorbei und geht auf seinen versuch kaum ein...allerdinsg ist sie auch so Lex ziemlich nahe]
LexTheFallen wirft 6 W10: - 5 - 6 - 8 - 1 - 1 - 4 -
Tarjan jagt das adrenalin durch die Adern, immer wieder stösst er vor und attakiert scheinbar die alte ricke
(LexTheFallen) [und lex...springt voll vorbei]
Dairou1 versucht schneller als die ricke zu sein vorzuschnellen hochzuspringen und am hals zu erwischen gibt also richtig stoff
(LexTheFallen) [geschick athletik]
Tarjan sieht lex wie er von dem Reh stehen gelassen wird und startet nun selbst einen versuch, wie die gesammte zeit zufor stösst er zu doch bricht er nich ab, nein er versucht ein Bein des Tieres zu fassen zu bekommen und es so zu fall zu bringen
Dairou1 wirft 7 W10: - 4 - 9 - 8 - 4 - 4 - 9 - 10 -
Xara löst sich vom Fleck und versucht in einem weiten bogen an diesem hügel herüberzuschleichen, im hastigsten gang. Sie verhofft sich Lex unterstützen zu können.
Tarjan wirft 7 W10: - 7 - 1 - 6 - 2 - 9 - 8 - 2 -
LexTheFallen wirft 4 W10: - 2 - 1 - 2 - 10 -
(LexTheFallen) [die ricke wird von dairou am hals erwischt, währed tarjan ihr bein trifft und sie um reißt]
Dairou1 reißt ihr als sie liegt die kehle auf
Tarjan schaltet schnell und löst den griff nur um sie in bruchteilen von sekunden am Oberschenkel zu backen, um sie festzuhalten
LexTheFallen versucht erneut mit zu helfen und springt neben dairou an den hals der ricke
LexTheFallen wirft 6 W10: - 3 - 3 - 7 - 4 - 9 - 7 -
Dairou1 wirft 7 W10: - 3 - 5 - 5 - 6 - 7 - 1 - 3 -
Tarjan wirft 7 W10: - 1 - 1 - 2 - 1 - 2 - 6 - 9 -
(LexTheFallen) [Tarjan hilft der Ricke beim aufstehen, indem er ihr ne helfende pfote reicht und sie stürzt XDDDDDDD<---scherz]
(LexTheFallen) [danach entschuldigt er sich für die unanehmlichkeiten^^``]
Xara kommt aus der Deckung hervor. Sie bleibt stehen und sieht der Ricke beim sterben zu. Sie bleibt noch etwas in entfernung stehen, tabst dann langsam herunter. oO(war wohl nix, xara... das nächste mal suchste dir wieder deine lieblingsposition raus....wie früher immer)
(LexTheFallen) [Tarjan wird von einem der zuckenden rehene zur seite geschlagen, doch gegen lex und dairou hat das Tier keine chance....ach einem kurzen kampf liegt es mit blutverschmierter kehle stll da]
Tarjan bekommt einen schlag gegen den Kopf und taumelt stöhnend zurück, wo er auf die Hinterläfe sackt
Xara kommt beim getümmel unten an, sieht erstmal Tarjan etwas erschrocken an, stubst ihm in die Seite "hey, alles klar?"
LexTheFallen blickt zufrieden von der Beute auf zu tarjan "Ey...hats dich ausgeknockt?"
Tarjan sah etwas benommen zu Xara auf und nickte leicht "geht schon, danke" er rappelte sich auf und schüttelte den Kopf, der beteubende schmerz lies langsam nach
LexTheFallen sieht die anderen an "Also....packt mit an..."
Dairou1 "mach ein bisschen langsam hast nen ganz schoenen schlag abbekommen"
Tarjan trat an die beute heran "ne geht schon" murmelte er, obwohl es noch nicht ganz vergangen war oO(das wirft dich doch nich um oder?) emahnte er sich selbst. Er packte zu, mit leichten kopfschmerzen
LexTheFallen fasst die Ricke an einem vorderlauf und beginnt sie ruckend in richtung der anderen zu schleifen
Xara geht zu Lex an die Seite und packt sich den anderen vorderlauf. kurz sieht sie schmunzelnd zu ihm rüber, rüttelt auch etwas in die Richtung.
Tarjan half Lex so gut er kann doch dann viel ihm etwas ein "holen wir die anderen doch hierher" murmelte er durch das Fleisch desd rehes
Dairou1 schleift mit mhmm das schöne fressen eigentlich könnte ja man mal ein stueck raureißen nur ein kleines stueck
LexTheFallen lässt das reh kurz los und sieht zu Tarjan "Bei den bäumen ist aber mehr deckung"
Tarjan sah zu den Bäumen hinüber "naja aber die anderen können ja auch was tun oder?" er sah sich um "der Blutgeruchführt doch eh alle verfolge zu jedem versteck oder?" er wirkte nachdenklich, nichtmehr so sicher wie noch vor ein paar augenblicken. Sein atem ging schnell und tief und der schädel brummte noch etwas
LexTheFallen fühlt sich ertappt oO(mist das mit dem blt stimmt) "Mhm...ok..fressen wir hier"
Dairou1 einer solte losrennen und die anderen holen
Tarjan sah etwas erstaunt zu lex oO(wohl ausnamsweise mal recht gehabt was?)feixte er sich selbst

 

Zurück