(LexTheFallen) [Der schneeweiße große Kuvasz-Rüde sah sie kalt an "Nun beginnt unsere Zeit!" kam es leise über seine schwarz pigmentierten Lefzen, ehe er seinen 12 Gefolgsleuten laut zu rief "Beschützt den Stein und tötet die Wölfe!" Mit diesen Worten sprang er selbst herab auf sie zu, während seine Kumpanen den Kreis um die Wölfe schlossen....Weiß blitzten Zähne im fahlen Licht auf, bereit zu töten und den Befehl ihres anführers zu vollstrecken]
Aramis haltung wurde starr und zum Kampf bereit. "Schnell bildet einen Kreis! Die Fähen und schwachen in die Mitte!"
Nazir___2 blechte nun ebenfals die zähne und stellte sich mit den rücken zu den anderen wölfen um somit kein freiram des rückens zu den hunden zu gewährleisten wachsam blickte er die hunde in seinen augenfeld an er näherte sich so Aramis und stellte sich schräg neben ihn um den anfan des kreises zu bilden
Jaro knurrte auf und duckte sich im selben Moment nach unten. Seine Ohren legte der große Rüde eng an den Kopf und seine grünen augen fixierten den scheinbaren Anführer. Dann sah er kurz zu Aramis und nickte.. bereit einen kreis zu bilden begab er sich an Nazirs Seite. Sein Kamm auf dem Rücken schien um einiges zuwachsen .. alle seine Muskeln waren zum zereisen gespannt .. bereit zu kämpfen
Rahel27CZ war die begenung mit den riesigen weißen Hunden unheimlich. sie kannte diese Hunde, sie wurden oft zum Schutz von Schafen eingesetzt und waren bekannt für ihren tötlichen Einsatz gegen Wölfe. Sie wollte und konnte nicht kämpfen und gesellte sich ohne zu zögern in den Kreis, geduckt und zähnefletschend.
Hellena_1 lief in die mitte des Greises wie es Aramis gesagt hatet wachsam blickte sie sich um oO(was nur was? ich kann nicht wirklich kämpfen) besorgt sah sie zu whyko
Whyko6 hatte Angst und im ersten Moment zeigte er das auch, in dem er sich beinahe auf den Boden drückte, doch dann stemmte er sich hoch. Seine augen suchten seinen Bruder ... er musste doch stark sein, das war er ihm schuldig. Nun stellte er sich neben Aramis um ebenso den Kreis zu vervollständigen. Er wollte zwar nicht kämpfen, doch er musste es tun und sei es nur dafür Jaro zu beweisen, dass auch er kämpfen konnte.
(LexTheFallen) [Auch Tarjan zog die Mitte den Kreises einem heroischeren Posten weiter außen vor, Dolgan hingegen zögerte nicht, sich zwischen die Kämpfer zu gesellen, auch wenn seine Mimik verriet, dass der junge Rüde Angst hatte]
LexTheFallen zögerte nicht und hörte ebenso auf Aramis Plan. Die gelben Augen funkelnd und ohne ein anzeichen vor Furcht auf die Hunde gerichtet schloss er sich dem Kreis an. In einem blutrünstigen Lächeln entblöste er seine weißen Dolche und präsentierte sie den Hunden.
Aramis drehte sich zu Lex um " Behalte den Anführer im Auge. Er ist Kräftig, aber ich denke du bist der stärkste und kannst es mit ihm aufnehmen!" er erhob seinen Kopf " Last keinen durch!" dann wendete er drohend seinen Blick zum Anführer der Hunde " Wer gibt euch die freiheit so zu handeln?!" fletschte er.
(LexTheFallen) [Langsam bewegten sich die Hunde zirkulierend um die Wölfe. Nur ihr Anführer wählte eine gerade Linie, als er in majästetisch wirkenden Schritten auf Aramis zu hielt...er beeilte sich nicht , doch er antwortete "Jahrhunderte der Unterdrückung, "Bruder"" er spuckte das Wort nahezu aus "Es wir Zeit unser Schicksal zu ändern und ihr seid uns dabei im Wege! Aber das muss euch bald nicht mehr kümmern!" Auf diesen Letzten Satz hin gingen die 12 Hunde zum Angriff über und stürzten Auf die Wölfe ein]
Aramis behielt diejenigen im Auge die versuchten den Kreis zu durchbrechen. Gezielt würde er ihnen an die kehle springen. " Haltet stand!" versuchte er die Gruppe zu stärken.
Rahel27CZ duckte sich und drückte sich fest an Sariath. Sie konnte nicht kämpfen udn wollte nicht kämpfen. Sie war gut im ausweichen, aber das würde bei ganzen 12 Hunden wenig nützen.
Jaro ging in die knie, aber nur um sich richtig halten zukönnen. Dem ersten Hund der auf ihn zukommen würde, würde er ebenso an die kehle gehen. Bedrohlich drang das knurren aus der Kehle
Nazir___2 dückte sich leicht gegen den boden jedoch nur um mehr absprungskraft zu ahben. Er würde warten bis einer der hunde in der perfeckten reichweite wäre und ihn dan in diee kehle gehen
LexTheFallen nahm Aramis beim Wort...den Weißen also. Das würde bedeuten das er den Krei verlassen musste, aber dieser hatte in seiner Mitte ohnehin nicht viele Mitglieder und würde auch so halten. "Schließt die Lücke!" Gab er knapp von sich, ehe er nach vorne aus scherte
Hellena_1 zitterte leicht und hoffte inig das sie es schaffen würden hellena kam sich so nutzlos vor daher sie nicht kämpfen konnte
(LexTheFallen) (Kampf und geschick bitte)
Nazir___2 wirft 7 W10: - 1 - 7 - 7 - 10 - 9 - 7 - 8 -
LexTheFallen wirft 5 W10: - 7 - 3 - 4 - 5 - 10 -
LexTheFallen wirft 5 W10: - 1 - 3 - 5 - 9 - 1 -
Whyko6 rückte das stück, dass nun lex hinter sich lies nach und schloß somit die Lücke. Er zeigte angst in seinem gesicht, dennoch würde er stand halten .. er schnappte ebenso nach dem erst besten hund
Aramis wirft 4 W10: - 4 - 3 - 2 - 7 -
Jaro wirft 6 W10: - 10 - 3 - 7 - 5 - 10 - 6 -
LexTheFallen wirft 5 W10: - 8 - 1 - 9 - 10 - 6 -
Whyko6 wirft 6 W10: - 6 - 10 - 2 - 1 - 10 - 3 -
LexTheFallen wirft 5 W10: - 6 - 9 - 10 - 5 - 9 -
(LexTheFallen) (Anmerkung: wer gewinnt wird durch vergleich der ergebnisse erzielt...es zählt halt für den GANZEN Kampf, also bestimmt dessen ausgang für jede einzelne begegnung, auch wenn mehr als eine runde aus gespielt wird)
(LexTheFallen) (haben dass alle geschnallt? XD ich sag geich noch wre den zweikampf gewinnt oder verliert...änderungen sind durch besondere manöver möglich, bei denen nochmal gewürfelt wird....würden wir jede runde machen würden wir uns aber tot würfeln, desshalb)
LexTheFallen wirft 6 W10: - 5 - 5 - 4 - 8 - 9 - 9 -
LexTheFallen wirft 5 W10: - 10 - 4 - 9 - 2 - 9 -
(LexTheFallen) (Nazir, Aramis, Jaro schaffens, Lex hat nen pat und Why bekommt einen auf den popo)
(LexTheFallen) (macht erstmal...also ruhig mehrere runden posten, aber das ergebnis eurer auseinandersetzung kennt ihr ja...dem entsprechend halt spielen)
Jaro attackiert nun den ersten Hund. Schnell schloß sich der Kiefer um den Hals des Tieres und mit einer ruckartigen Bewegung schleudert er diesen auf den Boden. Die Zähne gruben sich tief in das Fleisch, seines gegenübers. Zusätzlich stellte er eine Pfote auf dessen Körper
Nazir___2 nun war die zeit gekommen einer der hunde war nahe genug dran schnell sties sich nazier vom boden ab und sprang den hund an die kehle er verbiss sich fest dort und zerrte daran
Aramis war gut in Form. Schnell huschte er seinem Gegenüber unter den Kopf und sprang ihn gezielt in die Kehle. Ein schneller gekonter Biss und sein Gegenüber musste mit dem Überleben kämpfen. Seine Lefzen waren voll Blut doch er ignorierte die wärme die von ihm kam. Er blickte sich um wie sich die anderen Schlugen. Um ein schnelles Ende vom Kampf zu finden musste der Anführer gestürzt werden. Aramis entdeckte Lex, doch dieser war nicht vorangekommen, auch ihn hatten Gefolgshunde bedrängt. "Lasst sie nicht zu den Fähen durch!" brüllte er nochmals bis er in Lex richtung hetzte. "Ihr Anführer muss sterben, wenn wir das Blutbad schnell beenden wollen!" rief er ihm entgegen. Fletschend stellte er sich neben Lex.
Sariath wirft 2 W10: - 7 - 4 -
LexTheFallen wirft 5 W10: - 6 - 6 - 7 - 8 - 6 -
(LexTheFallen) (mhm sari wird den Kampf verlieren)
Rahel27CZ wurde nervös und unruhig. Das knurren und klappern der aufeinander schlagenden Kiefer verstärkten ihre Angst. Abgelenkt bemerkte sie nicht das Sari neben ihr nun ebenfalls den Kampf bevorzugte.
Whyko6 schnappte nun ebenso nach einem der Hunde, allerdings wahrscneinlich etwas zu langsam. Seine Aktion ging ins leere und würde wohl darauf hinaus gehen, dass der Hund gegenüber ihn attackieren würde.
Sariath sah nochmal zu Rahel und stürzte sich dann langsam in den Kampf.
Hellena_1 beobachtete die zhenen und sah sich verwirrt um sie wuste nicht was sie tuen solte.
LexTheFallen stürtzte vorwärts und hielt gradewegs auf den weißes rüden zu, der ihn nur mit einem abschätzigen Grinsen bedachte. Doch weit kam er nicht. zwei der anderen Hunde stellten sich ihm in den Weg und griffen an. Ein wütendes Aufknurren, als der schwarz-rote den Kampf an nahm und sich in einem der beiden verbiss. Doch auch sein Gegner fehlte es nicht an Willen und Kampfkraft. Er hörte Aramis Worte, doch es war als würden sie durch Watte zu ihm durch dringen...da war es wieder: dieses Rauschen, warm und rot wie das Blut, dass seinen Körper entlang lief und seine Zunge benetzte
Rahel27CZ wurde das ganze zuviel. Sie wollte ihre schnauze ängstlich in Sariaths Fell verkriechen, doch als sie sich umdrehte, war ihr Gefährte nicht neben ihr. Sie erkannte ihn in der Menge kämpfend. Der Körper starr vor angst sah sie ihn verängstigt nach.
(LexTheFallen) [(ich lass dolgan mal außen vor, der kämpft sich mehr schlecht als recht so durch) JARO: Der Hund unter seinen Pfoten jaulte schmerzerfüllt auf, doch hatte er nicht vor kampflos auf zu geben. Aus seinem winseln wurde ein Knurren, als er tretend und sich windend versuchte fre zu kommen. Zusätzlich bissen seine Zähne nach der linken vorderpfote des rüden| NAZIRs Gegner hatte kaum eine Chance. Im Flug an der Kehle ab gefangen ing er hart zu Boden. Der Hund der nun vor dem Wolf lag war jung, kaum älter als Hellena. Seine braunen augen sahen furchtsam zu dem großen wolf auf|ARAMIS: während sein erster Gegner röchelnd sein Leben aus hauchte ging der zweite der Hunde die Lex zuvor den Weg versperrt hatten nu auf ihn zu|WHYKO: Knurrend verbiss sich der Hund in Whykos Hals. Der Wolf war groß und so kostete es den viel kleineren Hund einiges an Mühe ihn um zu werfen....doch schließlich stand er knurrend über ihm|SARIATH: Knurrend begegnete dem Rüden einer der Hunde, der sich binnen Sekunden schlugen sich weiße Zähne in das Braune Fell, um daran zu zerren. Sari war wie Whyko am Hals getroffen worden, doch machte sich sein gegner nicht die Mühe ihn umwerfen zu wollen]
Nazir___2 berhielt den hund im griff sein egsichtsausdruck war den rüden egal. Es war seine iegner wille hätter er nicht angegriffen wäre er nun nicht in dieser lage. Nazir schloss kurtrzt die augen und riss sie dann auf in desen moment drückte er fest seinen kiefer zusamen. Seine zähne borten sich tief in das fleisch seines gegners und er schmeckte das blut des hundes.
Jaro gab ein gehässiges und mörderisches Knurren von sich. Beinahe Lachend grub er die Zähne ein Stück tiefer in das Fleisch des Hundes. Er zog die vorderpfote weg, allerdings versetzten ihm die Zähne des hundes leichte kratzer darauf. Mit Zerren und Reisen versuchte Jaro nun die Kehle des Gegners aufzureisen, zusätzlich trat er mit beiden pfoten auf ihn. Die ein auf der shculter, die andere auf der wange des Hundes, um seine attacke wirkungsvoller zu machen
Aramis wirft 5 W10: - 7 - 9 - 8 - 9 - 9 -
(LexTheFallen) (jup bekommt aramis mit ;) )
Sariath schreckte zurück, als einer der Hunde versuchte, sich in seinen Hals zu graben °°Wollte ich gewalt nicht irgendwann mal vermeiden?..Argh, was ist heute nur mit mir los?°° Ich knurrte auf und versuchte mich zu drehen um den Hund abzuwehren, so schnell es ging. Er hoffte innerlichst, das würde klappen. Kampferfahrung war etwas, was er überhaupt nicht hatte und ehrlich gesagt..nie gebraucht hatte. Außer in diesem Moment.
Whyko6 jaulte und fiepte auf. Er wollte sich wehren stemmte sich mit aller Kraft gegen den Angriff, wurde dann aber doch zu Boden gerissen. Nun lag er unter seinem Gegner... Er hatte angst, unendliche Angst, dennoch wollte er nicht aufgeben. Er schnappte erneut nach dem Hund und setzte zusätzlich seine hinterpfoten ein, um an der bauchseite des hundes entlang zu schaben.
Aramis bemerkte das sich einer der Angreifer von Lex abwandte und nun auf ihn zu kam. Dies war ihm recht. Mit jedem Hund der sich vom lex abwandte konnte dieser dem Hunderudelführer näher kommen. Aramis entging aber Lex Ausstrahlung nicht. oO( Ich muss vermeiden selbst als Ziel zu enden) bewusst versuchte der den Angreifer durch wenige Sprünge etwas abseits von Lex zum kampf zu zwingen. Knurrend und wild fletschend hastete er auf ihn zu.
Rahel27CZ konnte nicht mitansehen wie sich einer dieser räudigen Hunde in Sariaths Fell reinbohrte. "Sari!!!" jaulte sie und ebenso verzweifelt versuchte sie ihm zu Hilfe zu eilen.
(Rahel27CZ) (kampf unf geschick würfeln?)
(LexTheFallen) (jap und für aramis auch für die nächste runde)
Rahel27CZ wirft 3 W10: - 3 - 7 - 4 -
Aramis wirft 4 W10: - 1 - 1 - 4 - 9 -
LexTheFallen wirft 5 W10: - 1 - 1 - 5 - 9 - 7 -
LexTheFallen wirft 5 W10: - 1 - 8 - 8 - 3 - 9 -
Hellena_1 sieht sich das geschehen mit offenen maul an sie konte doch nicht nur einfach rumstehen und nichts tuen doch konnte sie nicht kämpfen. Ihr blick viel nun auf den stein oder zumindestens in diese richtung sie dachte nach
LexTheFallen riss an seinem Gegner wie dieser an ihm...keiner der beiden schien gewillt nach zu geben. Doch Lex hatte einen entscheidenen Vorteil: seine Raserei. Nur dumpf drang der Schmerz zu ihm hindurch und mit jedem Biss des Hundes wurde er nur wütender....doch war da nicht ein anderes Ziel gewesen? Glühend richteten sich die augen auf den weißen Kuvasz und der dunkle Rüde begann vorwärts zu gehen ohne auf die Attacken seines Angreifers weiter groß zu achten. Nur ab und an biss er zurück
(LexTheFallen) [NAZIR: Der Junghund hatte dem erfahrene Krieger nichts weiter entgege zu setzen, als ein letztes leises Winseln. Das fiepende Geräusch wurde grugelnder, als Blut die Luftröhre des Rüden zu füllen begann und er anfing zu ersticken|Nicht viel anders erging es JAROs Gegner, nur dass dieser kämpfte. Knurrend und schreiend versuchte er sich gegen sein Schicksal zu wehren...doch es half nichts. Als Jaro seinen Biss angesetzt hatte war es bereit zu spät für den hund und sein schrei ging im spritzen seines Blutes unter, als seine Kehle sich in ein blutiges Loch verwandelte| SARIATH versuchte aus zu weichen-doch vergebens. Der Hund hatte ihn! Doch nicht lange. Mit einem eher überraschten, als verletzten Aufschrei ließ der Hund von dem Wolf ab und wandte sich um, als RAHEL ihn erwischte|WHYKO: der Hund stand knurrend über ihm "Bastarde!" wütend begann er auf Gesicht und Hals des wolfes ein zu beißen...weit weniger ziel gerichtet als seine wilden cousins| ARAMIS Gegner fing den Wolf geschickt in dre Luft ab und brachte ihn mit seinem eigenen Körper zu Fall, knurrend hielt er auf de Rüden zu| Durch Whykos Fall war eine Lücke in der reihe der Wölfe entstanden und ein weiterer Hund zögerte nicht auf Hellena zu zu halten....Während dessen wandte sich der Kuvasz mit zu einem Grinsen eblekteFang Lex zu...]
(LexTheFallen) *gebleckten
Sariath atmet auf, als der Hund von ihm ablässt. Erst als er erkannte, warum, erschrak er. "Rahel, verschwinde hier.." , bellte ich ihr zu bis ich mich wiederum auf den Hund stürzte, obgleich ich so gut wie kaum eine Chance hatte.
(LexTheFallen) (Sari darf nochmal würfeln, da sich die sit grundlegend geändert hat ;) Rahel ebenso)
Jaro lies das Stück Fleisch dass er heraus gerissen hatte auf den leblosen Körper des Hundes fallen. Er leckte sich genießerisch über den Fang und somit ein teil des Blutes ab. Kurz stand er noch so da, ehe er sich umwandte und seinen Bruder entdeckte ý und dann die Lücke in dem Kreisý ýVerdammtý Erst war sein Bruder an der reihe, es stand nicht gut um ihn. Er setzte zum gezielten Sprung auf den Hund über Why an. Schnappend auf die Kehle gerichtet.
Sariath wirft 2 W10: - 7 - 1 -
Rahel27CZ wirft 4 W10: - 2 - 10 - 1 - 4 -
LexTheFallen wirft 2 W10: - 9 - 5 -
LexTheFallen wirft 3 W10: - 8 - 1 - 9 -
Rahel27CZ versuchte weiterhin vom hund nicht abzulassen "Ich lass dich nicht im stich!" bellte sie verzweifelt.
Whyko6 versuchte seinen Bissen aus zuweichen. Da diese nicht wirklich ein Ziel hatten, schabte er weiter an der unterseite des Gegners und versuchte nun unter dem Hund hervor zu kommen. Während seinen Versuchen frei zu kommen, biss und schnappte er beiläufig immer mal nach seinem Gegenüber in der hoffnung zu treffen.
(LexTheFallen) (Jaro du darfst auch nochmal)
Aramis schlug dumpf am Boden auf. Ein leises keuchen entkam seinen Fang. Es war klar dass sein Gegner zu den stärkeren gehörte, waren sie doch für den weißen Hund die Leibwächter. Aramis versuchte einen Blick in die Runde zu erhaschen, was angesichts des Hundes über ihm mühsam war. Die Situation exkalierte. Dennoch konnte er sich den Kampf nicht kopflos hingeben. Er schloß die Augen und schnaufte ruhig durch. Wenn er den anderen helfen wolte musste er sein Gegenüber erledigen, was keine leichte Aufgabe war. Erneut versuchte er mit einem gezielten Sprung, dennoch etwas abgeschwächt, durch den aufprall von eben, dem Hund an die Kehle zu springen.
LexTheFallen wirft 5 W10: - 2 - 10 - 8 - 10 - 1 -
Jaro wirft 6 W10: - 2 - 3 - 2 - 3 - 3 - 8 -
LexTheFallen wirft 6 W10: - 10 - 4 - 5 - 5 - 6 - 9 -
(Nazir___2) t/me lies den hund nun los sein ende war nazirs meinung nun unwiederuflich sollte er doch angsam sterben. Er blickte sich um und vixierte nun den nähsten hund und er hatte schon seinen gegner gefunden. Der Hund der auf hellena zu raste sollte als nähstes bekandschaft mit nazir ekommen. Hilflos lies er seinen gegner liegen und machte dsich daran den hund der auf hellena sich fixirte zu folgen.
LexTheFallen wirft 8 W10: - 1 - 5 - 1 - 4 - 2 - 5 - 6 - 4 -
Hellena_1 sieht den hund erschrocken endgegen der nun auf sie zu raste. Leicht virwirt blickte sie sich um und rannte dan plötzlich wieder richtung der felsen wo sie gerade herr kamen
LexTheFallen wirft 5 W10: - 6 - 3 - 10 - 8 - 7 -
LexTheFallen ging weiter voran , dennoch gelang es ihm nicht den Hund, der sich nun fest in ihn verbissen hatte ab zu schütteln...doch im Grunde interessierte ihn das längst nicht mehr. Die festen Muskeln spannten sich und aus dem langsamen Gang heraus kamm der durchtrainierte Körper in Schwung, den Hund an seinem Hals mit sich schleppend. Blutgetränkter Speichel rann den Lefzen herab, als er auf den kräftigen weißen Rüden zu hielt. dieser war bereit. breitbeining stand er da, um den angriff ab zu fangen-doch mit dre Gewalt des ansturms hatte er nicht gerechnet. Weißes Fell flog, als der rüde zu Boden geschleudert wurde
(LexTheFallen) [SARIATH,RAHEL: Knurrend wehrte der Hund ihre versuche ihn zu attackieren ab, schnappte abwechselnd nach den Wölfen und traf sie einige male mit scharfen Zähnen. Dabei sah er sich um...zwei andere Hunde näherten sich ihnen.|JARO sprang. Noch in seinem Flug konnte er sehen wie der Hund empor blickte und somit seinen Angriff
kommen sah. Ein grinsen weißer Zähne, eine Bewegung zur Seite und Jaro sprang ins leere, während der Hund einen schweren Treffer in den hals seines Bruders landete, nur um nun von seinem ersten Opfer ab zu lassen. Knurrend nutzte er Jaros Lage um auf ihn zu springen und sich in seinem Nacken zu verbeißen|ARAMIS Gegner wich aus und ließ in erneut ins leere springen. doch damit begnügte er sich dieses mal nicht. Dem Wolf hinter her setzend landete er auf dessen Rücken um zu einem Biss in dessen Nacken an zu setzen|]
(LexTheFallen) (uh nazir muss noch mal die würfel rollen lassen]
Nazir___2 wirft 7 W10: - 6 - 2 - 4 - 5 - 9 - 7 - 1 -
Sariath stürzte sich nochmal in voller Wucht auf den Hund. Er bemerkte noch nicht, dass sich ihnen andere Hunde näherten. Er konzentrierte sich voll und ganz darauf, selbst nicht zu viel Schaden abzubekommen.
LexTheFallen wirft 5 W10: - 7 - 6 - 1 - 5 - 2 -
(LexTheFallen) [NAZIR fing den Hund ab bevor dieser zu Hellena gelangen konnte. Bremsen konnte der Gegner nicht mehr und so rutschte er direkt in Nazir hinein, während Hellena davon lief]
Rahel27CZ bemerkte ebenfalls die nahenden Hunde nicht. Zu sehr versuchte sie den bissen des Hundes stand zu halten und somit Sari einen vorteil zu verschaffen. " Ich lass dich nicht los!" blieb sie weiterhin steif auf den Hund oben.
Jaro s Augen glühten, als er sah, wie der Hund in Whykos hals biss... dann gab er ein gequältes jaulen von sich, als er die zähne spürte. Er landete mit dem Hund im nacken und versuchte ihn nun mit gewaltiger kraft abzuschütteln und seinen kopf zu drehen, um nun nach dem Hund zu beisen. In dieser Lage würde er vielleicht den Bauch des Gegner erreichen
Sariath versuchte indessen den Hund vor allem an empfindlicheren Teilen zu treffen, das heit den Bauchbereich.
Hellena_1 rennt weiter und hält erst an wie sie bemerkte das sie nicht verfolgt wurde. Nun versuchte sie sich ums kampfgeschehen herum zu schleichen ihr ziehl war dieser seltsame stein oO(mit den hat es begonnen ... mit den wird es hoffentlich auch enden...)
Whyko6 jaulte schmerzerfüllt auf und erkannte dann erleichtert, dass sein bruder zu hilfe geeilt war... er rollte sich auf den Bauch und sah für einen Moment nur die beiden Kämpfenden an. Er hatte ihn schon wieder gerettet ... er war nutzlos ... die roten pupillen huschten über die szenerie... er musste doch helfen. Nun stemmte er sich hoch und schüttelte sich. Blut tropfte aus seinem Hals , während er seinen Mut zusammen nahm und den hund an Jaro zu attackieren
Aramis wurde erneut in die Schranken gewiesen und diesmal unsanfter als eben. Schmerzend landete dieser auf seinen Rücken und setzte bereits zum biss an. Es war töricht gewesen erneut es mit einem direkten kampf zu versuchen. Aramis versuchte dem Angreifer zu entkommen in dem er versuchte seinen Körper unter seinen Angreifer weg zu rollen.
Nazir___2 hatte also geschaft den hund abzufangen doch anderst als gedacht. Wie der Hund in Nazir reinrutschte landete auch dieser am Boden und richtete sich erst langsam wieder an . Ein tiefes knurren trang aus seiner kehle."was für ein köter der eine schwaches weibchen angreift"
(LexTheFallen) (du darfst jetzt aber nochmal why: sit änderung, du bist ja wieder frei...aber zieh dir nen würfel ab wegen den wunden, die du hast...die sind schon etwas heftiger)
(Aramis) (soll ich auch? nur auf was?)
(LexTheFallen) (das is ausweichen+geschick ;) )
Whyko6 wirft 5 W10: - 5 - 8 - 8 - 2 - 2 -
Aramis wirft 3 W10: - 2 - 6 - 9 -
LexTheFallen wirft 5 W10: - 8 - 7 - 3 - 9 - 1 -
LexTheFallen wirft 5 W10: - 3 - 6 - 8 - 3 - 7 -
(LexTheFallen) [Lex verschwand dem Sichtfeld der anderen mitsamt seines Gegners (xP)]
(LexTheFallen) [SARIATH,RAHEL: weiterhin gelang es dem Hund die beiden Wölfe in Schach zu halten, als auch seine anderen beiden Gefährten bei den Kontrahänten an kamen|Der Hund auf Jaros Rücken biss gnadenlos zu...doch dann tauchte Whyko auf. Von Jaro kurz ab lassend wandte er sich kurz um um ihn mit einem gezielten Tritt der hinterpfote gegen die augen ab zu wehren|HELLENA schaffte es tatsächlich...niemand achtete auf die halbwölfin, die unter den anderen Hunden der verschiedensten rassen ohnehin als einer der ihren hätte durch gehen können. Vor ihr lag er. Seltsam glühend, als sei er noch so heiß wie zu dem Zeitpunkt als er vom Himmel gestürzt war...doch von ihm ging keine Hitze aus. Wie die augen eines wolfes funkelte er und etwas wie eine reflektion schien sich in ihm zu bewegen(genauer hinsehen wenn sie mehr sehen will)|NAZIRs Gegner bleckte die Zähne und überkam seinen schock, er hielt sich nicht mit Reden auf, sondern sprang ein stück hoch um in nazir bauch zu beißen (allerdings nicht sher tief)|Aramis vrsuchte sich durch eine rolle in sicherheit zu brngen, doch reagierte sein gegner schneller. knurrend versenkten sich die Zähne im rücken des rüden]
Sariath sah auf. °°Nicht noch zwei...°° Ich blickte hoch zu Rahel und meinte: "Flüchten?" (XD)
Jaro lies sich diese Chance nicht entgehen. Als der Hund von ihm ablies, drehte er sich blitzartig um und versuchte ihn nun erneut anzugreifen. Beisend und schnappend versuchte er sich nun abermals in ihm zu verbeisen .. er würde sterben müssen .. dieser hund musste sterben!
(LexTheFallen) (dann soll jaro sein glück nochmal versuchen xP)
Rahel27CZ blickte schmerzend auf. Ihr Fell war bereits wild zerwühlt von den Bissattacken des Hundes. Ihre Situation schien aussichtlos als auch sie die Beiden hunde auf sie zu kamen sah. "Du weisst ich werde dir folgen! Egal ob in Schande oder nicht!" bestätigte sie ihm.
Hellena_1 lief langsam näher an den selötsamen stein herran kurtz blickte sie zurück keiner hatte sie also bemerkt. Forsichtig streckte sie sich leicht nach diesen. Sie traute sich nicht all zu nahe ran. Doch spürte sie keine hitze. Solte sie den stein berühren? Hellena zögerte.
Jaro wirft 6 W10: - 8 - 6 - 5 - 1 - 2 - 8 -
Sariath nickte. "Gegen drei haben wir keineswegs eine Chance." Ich biss den Hund nochmal kräftig ins Fell bis ich dann absprang und wegrannte, immer wieder zu Rahel sehen.
LexTheFallen wirft 5 W10: - 6 - 9 - 7 - 1 - 4 -
Whyko6 jaulte schmerzend auf. Diese attacke hatte gesessen. Er prallte zurück und landete unsanft auf dem Boden, über den er einige zentimeter schlitterte. Dann stemmte er sich wieder auf &8230; Er taumelte stark &8230; er musste jaro doch irgendwie helfen &8230; abermals versuchte der junge rüde den Hund von hinten anzugreifen &8230; In dem er sich erst anschlich und dann auf ihn sprang mit gebleckten zähnen.
Aramis wusste sich nicht zu helfen. Was er auch versuchte, sein Gegner schien ihm deutlich überlegen. So sehr auch versuchte die Situation zu kontrollieren er konnte es nicht. Seine Augen verängten sich verbittert und schmerzend, als der Hund seinen Fang in seinen Rücken bohrte. Es schmerzte. Aufgeben war nicht drin, vorallem nicht kampflos. Er versuchte erneut herr über die situation zu werden in dem er versuchte sich umzudrehen und seinen Fang in des Hundes schnauze zu verbeissen.
(LexTheFallen) [Wild tobte die Schlacht, während eine kleine Mischlingshündin direkt in die Augen der Götter blickte....]


 

Zurück