LexTheFallen: [Der Plan stand, auch wenn Aramis noch immer mit dem Kind in der Höhle weiter unter ihnen weilte und sich bisher nicht wieder gemeldet hatte. doch jaro und Lex hatten bereits beschlossen das Kidn zu den Menschen zurück zu bringen, nachdem sie die Hunde, deren Ankunft sie bald erwarteten, nach einer Menschensiedlung gefragt hätten. Während sie warteten, dass sich etwas tat verweilten sie bei den anderen Wölfen-und dem Hybriden Majuto. Tarjan indess wandte sich in seiner stilln Verzweiflung an die Kraft, mit der der Schlamassel seines nun fehlenden Augenlichts begonnen hatte und harrte einer Antwort.| Bear und Drakar waren währendessen noch immer auf dme Rückweg und ahnten auch jetzt noch nichts von ihrem heimlichen Begleiter, der von ihnen unbemerkt den ganzen weg gefolgt war.| Während moony sich von eienr seite auf die andere wälzte und trotz seiner eigentlichen Müdigkeit keine Ruhe fand, versuchten Hellena und Whyko weiterhin die kleine Louki aus der Höhle zu locken in der sie sich schmollend verzogen hatte]
Fullmoonstar versuchte es......aber irgendwie wollte es einfach nicht funktionieren....Er konnte nicht richtig einschlafen. Die Aufregung und die Ereignisse des letzten Tages waren noch zu frisch um ihm Ruhe zu gewähren...Wann immer er die Augen schloß, kamen die Erinnerungen zurück und ließen ihn wieder hochschrecken...Er wälzte sich auf die andere Seite und öffnete die Augen.... oO(Das hat so echt keinen Sinn....ich kann so nicht schlafen. Auch wenn ich vor Müdigkeit fast zusammenbreche....es geht noch nicht....) Er sprang mit einem Satz auf die Pfoten und schüttelte sich den Staub aus dem Fell oO(So...wo sind denn die anderen hingegangen?) Er schaute sich nach Whyko, Hellena und Louki um und begann diese zu suchen...
Missae hatte sich drausen Neben dein Ausgang gelegt. Sie blickte zum Himmel hinauf. oO(Bruder... bist du da oben nun auch... ... ich werd langsam komich) Sie seiftzte und schloss die Augen. Der Blick zu den Lauf wandernd wobei sie langsam wieder die Augen öffnete. Schweigend dachte sie nach.
Whyko lag noch immer ratlos vor dem kleinen Felsvorsprung und wusste nicht recht wie man den Welpen hervor locken konnte. Er selber war zu groß um dort hinein zu gehen und sie so zu holen, so mussten also worte reichen. "süße, nun komm ... wir werden eine große Familie ... wir alle zusammen okay? und nun komm da raus, wir wollen doch zu den großen Wölfen gehen, nicht wahr?" Er hoffte sie mit den anderen Wölfen zulocken, hatte sie doch noch nicht wirklich viele andere ihrer art gesehen ... vielleicht half es ja
LexTheFallen trat leise neben die helle Wölfin, nur das nicht zu verhindernde klirren der kette an seinem Fuß, verriet die Anwesenheit des Wolfes untrüglich, ehe er eintraf und kündigte ihn so schon vorher an. Schweigend blieb er neben Misae stehen und sah sie an, ehe auch er seinen blick zum himmel wandte und wie sie empor blickte. Nach immer sagte er nichts, wollte die Fähe nciht aus ihren Gedanken reißen- den in Gedanken war sie, wie ihre Miene verriet.
Tarjan lag ruhig da den Kopf auf die Vorderpfoten gelegt Jaro demonstrativ den Rücken zugedreht. Versuchte sich der graue zu entspannen. Die Augen hatte er geschlossen, wie sinnlos das scheinen musste, war es doch für ihn kein unterschied ob die lieder gehoben wahren oder nicht. Er versuchte sich zu erinnern, allzu lange war es ja noch nicht her, die Begegnung, oder Vision wenn man es so nennen wollte. Die leuchtende Siluete ein Wolfes...er versuchte sich die Erinnerung zu vergegenwärtigen
Fullmoonstar hielt schnuppernd die Nase in den Wind und fand auch schnell den Geruch seiner neunen Freunde und nach kurzer Zeit auch diese selbst. oO(Ah....da sind sie ja.....) "Hey Leute....auch wenn ich gesagt habe, dass ich sehr müde bin....ich kann irgendwie noch nicht schlafen....." Er bemerkte, dass die anderen beiden vor dem lagen und Whyko mit irgendwem zu reden schien. oO(Was machen sie da vor dem Felsen? Mit wem reden sie?) "Mit wem redet ihr denn da?"
WZLouki befand sich im Schutz der Dunkelheit und die kleinen Ohren lagen schlaff am Körper, den sie zu einer kleinen Kugel gerollt hatte. Sie hörte die aufbauenden Worte von draußen und langsam fing sie an ihnen Gehör zu schenken. "eine familie?" murmelte sie vor sich hin ... "mama" doch dann stand sie auf, als sie die letzten worte Whykos hörte... andere wölfe? Achja, sie hatte ja geschlafen die ganze zeit über ... sie schüttelte sich und kroch langsam aus diesem kleinen Loch heraus ... Loukana setzte eine unschuldige miene auf ... "andere wölfe?" fragte sie leise als sie - es den großen gleich tuend - auf den boden lag und diese ansah
LexTheFallen: [Die zungen hingen den beiden Hunden weit aus dem Hals...nein, so ausdauernd wie die Wölfe, mit denen sie gereist waren, waren Bear und Drakar nicht, das mussten sie neidlos eingestehen. "Wir...habens gleich geschafft Dicker, halt noch etwas durch, ok?" warf der dobermann im lauf nach hinten zu dem immer langsamer werdenenden weißen Hund, der seiner Spur folgte und sich sichtlich bemühte trotz allem Schritt zu halten "O...ok....warum müssen wir denn so hetzen?" wollte er trotz allem wissen. "Drakar wandte den Blick, den er kurz nzu seinem Begleiter hinter sich hatte schweifen lassen wieder ganz nach vorne...und die augen des Hundes verengten sich leicht "Ich will so schnellw ie möglich Abstand vom lager haben, Bear...falls doch was schief geht....ich will das allesa hinter uns bringen." von hinten kam keine Antwort auf diese Worte, nur ein stetiges rythmisches Scvhnaufen verlief Bears fang, als er nach Luft schnappt um nicht doch noch weiter zurück zu fallen und seinen Freund unnötig ten.]
WZNazir war wieder auf "seinen" plaz wachsam die gegend absuchend.. Einfach nur sichershalber. Er Vertraute den Friden nicht zumal es sich nun herraustelte das ein menschenkind bei ihn war oO(ich muss nacher mit den anderen sprechen... wenn sie das Kind zurückbringen kanne s probleme geben) Dachte er und sah mit leicht verengten Blick nach vorne. Wachsam stellte er die ohren auf oO(mir ist einmal in einen Plan ein Vataler fehler passiert... selbst wenn es doch irgendwo was gutes hatte ich will das sowas nicht nochmal passiert. ) Es erschien den Stolzen rüden kurz so als ob sene alte schusswunde Pochen würde. Doch war es reinste einbildung.. hervorgerufen durch die erinnerungen an jenen Tag.
LexTheFallen: [Tarjan konzentrierte sich und entspannte sich zur Selben Zeit, während er im geiste nach der Erinnerung an die Lichtgestalt suchte, die ihm offenbart hatte, welche Rolle er zu spielen hatte und Tavens Worte hatte wahr werden lassen....lebendig. Es dauerte eine Weile und kurz schien es Tarjan, als sei er versehentlich eingenickt, als er plötzlich aus den Winkeln seiner blinden Augen einen hellen schein erkennen konnte...ja, dort war er. Schweigend und wartend, als hätte er schon die ganze Zeit neben ihm gesessen. Seine Augen waren Licht-nicht mehr-ganz so wied er Rest des Körpers und doch wusste Tarjan, dass der Wolf ihn ansah...und wartete.]
Hellenar sah zu whyko oO(er kann gut mit ihr umgehen....... ich bin glücklich doch gefragt zu haben... wenn nichts schief geht... ich hofs mal nicht... doch warte stop halt...) Sie schüttelte kurz den Kopf oO(da.. da muss doch noch sowas voher sein.. oder irr ich mich?) Erneut schüttelte sie den kopf um wieder sich auf das hier und jetzt zu konzentrieren. ihr blick wannte sich zu Monny "mit unseren kleinen goldschats" Gab sie leicht wedelnd von sich und sah zu jene die langsam aus ihren Loch gegrochen kam "ja genau andere wölfe süse..." sie musste einfach versuchen.. vieleichtw ar Louki ja die beste probe dafür.
Jaro machte sich nichts daraus, hatte er sich doch nun langsam dran gewöhnt, dass der Späher ihn nicht leiden konnte. Gut ... anders war es bei ihm ja auch nicht ... nur mischte sich bei ihm das Mitleid mit darunter, dass er momentan vielleicht einwenig für Tarjan hegte. Er schüttelte den Kopf und verlies ebenso die Höhle - was sollte er auch schon hier drin tun, wenn man ignoriert wurde ... kurz blickte er sich draußen um und suchte nach einer beschäftigung und entdeckte Nazir ... warum auch nicht? Nazir hatte sich einen guten Platz in seiner Freundesliste ergattert .. er war aufbauend wenn es ihm schlecht ging, allerdings auch ruhig ... stolz halt. Doch alles in allem ein freundlicher wolf. So also ging er los uns setzte sich neben diesen. Stumm zu erst ... ehe er - von seiner sitzposition aus - in das blinde auge sah und sprach "Na? die Hunde lassen sich aber auch zeit, nicht?" Einen besseren anfang fand er gerade nicht ... aber zumindest war es ein anfang, ob dieser nun weiter geführt wurde oder nicht, blieb abzuwarten
Missae Die Ohren zuckten Kurz und sie Blickte zur seite hoch. Das herz wurde schneller als sie Lex neben sich erblickte oO(reis.. reis dich zusammen) ermahnte sie sich und hatte ihre gedanken für diesen moment vergessen. "was überlegst du?" fragte sie ruihg, gezwungen ruihg denn das war sie gerade nicht wirklich. Für diesen moment jhatte sie die alte trauer im herzen vergessen
Sabur war noch am Überlegen, ob und wenn ja, wann er sich zeigen und sie konfrontieren sollte. Irgendwann würden sie sich sowieso gegenüber stehen, möglicherweise sogar wirklich auch verfeindeten Seiten... Wenn sie erst einmal bei den Wölfen wären, wäre es schwieriger, obwohl er sich für den Fall schon eine nette Geschichte ausgedacht hatte, die ihm seinen Pelzhintern notfalls retten würde. Das hieß natürlich nur, falls sie wirklich dort hin unterwegs wären... was aber kaum auszuschließen war, wüsste er doch nicht, dass man sie irgendeiner anderen Gruppe zugeteilt oder es ihnen gar gestattet hätte einfach so zu verschwinden. Selbst bei Verrätern kam er nicht darum herum sich die eine große Frage zu stellen: Warum? Was brachte sie dazu sich gegen ihre Familie und auf die Seite ihrer Feinde zu stellen? Er entschied sich letztendlich für das Szenario, sie gehen zu lassen, ihnen aber weiterhin heimlich zu folgen um sich entdecken zu lassen wenn sie gerade erst angekommen wären.
Tarjan wendete sich dem zu der sich ihm als Schicksalsverkünder offenbart hatte. Jener der ihm dies geschnek gemacht hatte oder war es ein Fluch? ganz gleich es war ihm bestimmt so wurde es ihm gesagt. Tarjan erschrack ein wenig als sich die gestallt erneut offenbarte, er brauchte einen moment um sich zu fassen "bist du die ganze zeit über dagewesen?" oO(soll er mir helfen bei 'meiner' Aufgabe.?)
LexTheFallen war etwas überrascht, als Misae ihn von sich aus ansprach und die Welt ihrer Gedanken verließ, um sich ihm zu widmen...doch um ehrlich zu sein gefiel das dem rot-schwarzen sehr und so war sein Lächeln mehr als aufrichtig, als er den Kopf nun zu ihr umwandte "Oh...ach nichts...ich hab mich nur grad gefragt warum so eine Fähe wie du noch keinen Gefährten hat..." hatte sie doch nicht...oder? Auchw enn er den Satz spaßig ausgesprochen hatte steckte doch für ihn mehr dahinter, als auf den ersten Blick zu erkennen gewesen wäre.
Whyko sah den kleinen schwarzen Welpen, der da aus dem loch kam und lächelte zufrieden. Moony bemerkte er erst als Hellena mit diesem sprach. Etwas irritiert hob er den blick und lächelte dann auch moony an "genau.. und nun" er erhob sich nun ganz "nun gehen wir die anderen wölfe suchen ... die haben usn schon lang genug warten lassen, meiner meinung nach" beharrte er, leckte Louki noch schnell über den Kopf und ging dann wieder los "dieses mal ohne hinterhältige attacken" er streckte die zunge zu Hellena heraus ... diese sollte wohl wissen was er damit meinte
LexTheFallen: [Sanft legte sich der Schein, den der Lichterwolf verströmte auch auf Tarjans Fell...das einzige, was der blinde Wolf seit Tagen gesehen hatte. "Ich bin immer hier....war immer hier." gab der Lichterwolf mit tonloser Stimme bekannt...eine Stimme, die so viel intonation beinhaltete als würden ganze Rudel sprechen...doch gleichzeitig auch absolut garkeine. Immernoch fiel der blick der aus Licht gemeißelten Augen auf den Wolf mit dem vernarbten Gesicht, so als erwarte die Erscheinung seine nächste Frage.]
WZNazir keine große bewegeung ging von den Rüden aus wie Jaro sich ihm Näherte. Nur die Ohren Zuckten kurz was wohl zeigte das er diesen mitbekommen hatte. Stolz wie je sahs er dah. wachsam nach vorne sehend. "hm..." gab er ruihg von sich wie Jaro zuerst sprach. dann schloss er kurz die Augen ehe sich sein Blick wieder nach vorne setzte. "stimmt.... wir hätten einen genaueren termin ausmahen müssen... ich vertraue der sache nicht" Nun er war erlich. Wie er diese situartion sah. Vieleicht würde es schief gehen. Vieleicht auch nicht. "nun ... ich denke jedoch das Risiko ist es mehr als wert..." gab er hinzu ehe er wieder ins schweigen verfiehl.. besser gesagt etwas abwartete.
Majuto wartete immernoch, innerlich ungeduldig, bald sogar so unerträglich, dass er es nicht aushielt einfach nur die ganze Zeit rumzuliegen, zu warten, nichts zu tun. Er musste sich irgendwie ablenken, sich beschäftigen, die Zeit totschlagen bis die zwei Hunde zurück kommen würden... da fiel sein Blick auf Tarjan. Blind... wirklich blind? So richtig ganz und gar blind? Den anfänglichen Schock über diese Nachricht größtenteils überwunden kam nun in ihm Neugier auf... so begab er sich zu ihm, starrte ihn einen kurzen Moment an und fuchtelte mit seiner Pfote vor dessen geschlossenen Augen umher. So ruhig daliegen wie er könnte der Mischling momentan wirklich nicht, zu aufgeregt war er dafür... Irgendwie schien er ja was zu träumen, so sah er jedenfalls aus - aber was es ein Traum der guten oder schlechten Sorte? Und würde er es ihm übel nehmen wenn er... Kaum gedacht, setzte er den Gedanken auch schon um und stupste ihn leicht mit der Pfote an.
Missae Misae legte den Kopf schief und Blickte so an lex hinauf oO("Oh...ach nichts...ich hab mich nur grad gefragt warum so eine Fähe wie du noch keinen Gefährten hat..."........) Ging ihr nochmal durch den Kopf oO(was... ) Sie blickte kurz zu Boden ehe sie wieder zu ihn sah "nun es war wohl noch nicht der richtigedabei.. oder ich zu schüchtern" gab sie Ruihg von sich. Jedoch dabei stark Kämpfend es auch ruihg rüber zu bringen wärend ihr Herz wohl Purzelbäume schlug. oO(er hat da snur gefragt um mich aufzuziehen.. es steckt nichts dahinter.. rein garnichts) versuchte sie sich zu beruihgen im gedanken. Doch.. ja sie erhoffte sich mehr hinter der Simplen Frage doch seine Mimik.. sie veriet nichts weiter...
Fullmoonstar schaute Louki an, die an der Felsspalte gekorchen kam. "Ach so....sie ist euch wohl ausgebüchst und hat sich dort drin versteckt was?" Er lächelte die anderen an und wandte sich dann Louki zu "Hast dir aber ein gutes Versteck gesucht...muss man schon sagen" Er bliebt neben Whyko stehen. "Du hast recht.....sie haben uns lange genug warten lassen....Und da ich ja so oder so noch nicht schlafen kann, können wir sie nun auch suchen und fragen, was es mit der ganzen Sache auf sich hat. Was meint ihr wo wir sie finden? Ich meine wirklich weit können sie ja nicht sein." oO(So lange werden wir denke ich mal nicht suchen müssen um sie zu finden. Fragt sich nur, ob sie bereit sind uns ihr Wissen mitzuteilen...denn wenn man bedenkt, wie Agro Scrii angegangen ist, bloß weil er mit uns geredet hat, scheinen sie aus der Sache ja wie gesagt ein größeres Geheimnis zu machen....Hoffentlich bekommen wir überhaupt irgendwas herraus...) "Wir sollten den Alpha des Rudels direkt fragen oder was meint ihr...dieser Agro wird uns ja wohl kaum weiterhelfen, so wie der sich aufgespielt hat...."
Jaro sah den rüden weiterhin an, ehe sich der Blick dann der Landschaft widmete. "nun ja" fing er an und lies den schweren Körper nach unten sinken, sodass er nun lag. "Ich denke wenn sie bis zum nächsten Tag nicht da sind, können wir davon ausgehen, dass sie für uns nicht weiter von Belang sind. Aber .." er sah nun wieder zu Nazir hoch "ich habe das gefühl, dass sie wiederkommen werden. Das bleibt abzuwarten ... so schneller sie hier sind und uns zeigen wo das nächste menschendorf ist, umso schneller werden wir das Kind auch wieder los" Wie aufs stichwort sah er kurz in die höhle herein ... wo blieb denn aramis so lange?
Kiara92 saß noch immer neben Rahel und sah sich schweigend um. Hin und wieder zuckten ihre Ohren , doch ansonsten verhielt sie sich ruhig. Ihre Gedanken kreisten hier und da um dies und das.. nichts allzu aufwühlendes. Sie hatte das Gefühl , sich für heute genug den Kopf zerbrochen zu haben. Zu viel Grübeln konnte ja auch nicht gut sein. Ihre blauen Augen musterten einen Stein , nicht weit von ihr entfernt , und es musste für einen Außenstehenden aussehen , als betrachtete sie die interessanteste Sache der Welt - und nicht eben einfach nur einen ganz normalen Stein. Die Fähe konzentrierte sich darauf .. ausnahmsweise mal nichts zu denken. Das konnte doch nicht so schwer sein ? Auf der anderen Seite aber wartete sie auch auf eine Reaktion von Rahel. Sie mochte Rahel. Sie hatte etwas an sich.. was Kiara sehr ansprach. Es wunderte sie nicht , dass die Fähe ihr nicht vorher aufgefallen war. Kiara war schon immer sehr .. fixiert auf eine Sache gewesen. Sie war selten daran interessiert sich überall auszukennen - oder in dem Fall jeden zu kennen . Dazu war sie einfach zu schüchtern. Doch Rahel selbst schien ja auch eine eher zurückhaltende Fähe zu sein. Ja.. eine nette Unterhaltung mit einem anderen Wolf. Sehr gut.
WZNazir nickte leicht bei Javan worten. Lies sein Blick jedoch nicht von der Landschaft ab. "menschendorf....." wiederhohklte er rau... ein leichter strenger unterton war zu hören bei den Nähsten worten. "nun die sache sollte man sich nochmal überlegen... tacktich wäre es nichts ehr schlau" er wurde gegen ende der wörter leiser. Doch ernster zugleich. nein chlau war es nicht. Absulut nicht.
Tarjan war die überraschung ins Gesicht geschrieben oO(immer da..) dachte er fassungslos und sein fang stand einen moment offen, oO(war er wirklich so wichtig oder gab es andere Gründe?)Eingeschüchtert und überwältigt wie beim der letzten begenung starrte er die Gestalt an.Er schluckte, es war beruigend wieder etwas vor sich zu haben, wieder ein Gesicht das man anschauen konnte, ein erleichterter Seuftzer verlies seine Kehle. oO(weis er etwas über die Sache mit den Augen?" am liebsten hätte er ihn das gefragt doch lag ihm nocheine ander Sache auf der Sehle ,,weist... weist du wo unsere Freunde sind, whyko und Hellena?" mit gesenktem Kopf sah er hoffnungsvoll zu Lichtgestalt hinüber ,,wir wurden getrennt und die Hunde sind aufgebrochen sie zu töten" er schwieg einen moment ,,weist du wohin wir gehen müssen sie zu finden?"
LexTheFallen bemühte sich, seine Miene aus Fröhlichkeit aufrecht zu erhalten, auch wenn diese tatsächlich kurz absackte..."nicht der richtige dabei"....galt das auch ihm? oder war eher der zweite Teil auf ihn selbst bezogen? Was machte er hier überhaupt? "hm..." gab er einfallslos von sich und schallt sich in Gedanken selbst, war er doch sonst nicht aufs Maul gefallen."Nun....aber was nicht ist..." meinte er harmlos, den blick nun wieder gen Himmel
WZLouki sah zu den anderen und erneut tat sie es ihnen gleich und erhob sich, natürlich in einer etwas sprunghafteren Bewegung und so plumste sie auch kurz über ihre eignen Pfoten. Am boden liegen bleiben blickte sie hoch zu whyko und wuffte .... "Da sind wirklich andere wölfe? " sie konnte ihre nervosität nicht verbergen und war doch sehr aufgeregt, als sie den anderen dann wedelnd hinterher sprang
Hellenar sah mehr als unschuldig zu Whyko. So Treudof wie ein hund-Wolfsmix nur sehen konnte sah sie gerade aus. Als könnte sie nie was anstellen "ich doch nicht... bestimmt nicht" dann sah sie zu monny und nickte "ja ... also ich denke mal der Alpha wäre am besten... denk ich mal" nUn sah sie wieder zum Fellbündel "ja da sind welche" sie Blickte zu Whyko abwartend das er vorgehen würde. leichtw edelte ihre rute dabei die anscheinend nicht vor hatte damit auf zu hören. Als würde sie nen eigenleben führen.
Jaro verlor kurz seine gute laune die er gerade noch gehabt hatte und sah einfach in die landschaft vor ihm, als nazir diese worte sprach ... er lies sich nicht beirren "weist du .." fing er an "es ist mir egal ob es taktisch unklug oder vielleich lebensgefährlich ist ... das kind wird wieder zu Menschen gebracht" Er hatte keine ahnung warum er das so sehr wollte .. er wollte nicht so sein wie die menschen ... und dieses kind hier lassen oder gar töten ... nein er wusste, wie es ist seine familie zu verlieren und wie es ist allein zu sein .... unwillkürlich schweiften seine gedanken wieder zu seinem bruder... wo er wohl ist....? sein blick senkte sich und er sah von nazir weg
LexTheFallen: [Noch immer war nicht zu erkennen ob und welche Emotionen den Lichterwolf leiteten, als er auch auf diese Frage kurz und präzise antwortete: "Ich weiß...und ja, auch wo sie sind weiß ich. Doch das müsst ihr selbst in erfahrung bringen."]
Missae legte kurz die Ohren nach hinten. Hatte sie sich eben Falsch ausgedrückt.... wo .. wow wobei wenn es so wäre und er deswegen eben das wiederhohlte. Wüde das nicht bedeuten.. doche s würde es bedeuten. es würde bedeuten das mehr ihm an ihr lag . oder war das Planke einrede? Nein das durfte es nicht sein. Wie er so nachdenklich zum himmel sah musterte sie ihn. sein Weiches geschmeidiges Fell.. seine gelben augen welche fast die Farbe der Sonne zeigen konnten. Seine ganze austrahlung. Sie schien kurz in gedanken zu versinken ehe sie die nähsten worte aufschnapte und das Herz wieder nen salto hinlegte. "nun..." sie sah ebenfals zum himmel" auf meiner reise.. wie in meinen urrudel war bis her nichts mehr was mich hielt.. doch hier scheint mich etwas oder besser gesagt wer zu halten... vieleicht istd er umstand des alleine seins ja nicht mehr so lange" sie sah kurz aus den Augenwinkeln zu ihn. Flüchtig nur war der Blick ehe sie sich auf die Seite rollte und zu ihn sah. Sie stellte aufmerksam gezoehlt die ohren zu ihn als würden sie Pfeile zeigen die auf jenen zeigen wehn sie eben meinte... nun wieso konnte sie es nicht einfach sagen... "weist du... ich sage auch nicht um sonst immer mal... pass auf dich auf..." Die Letzten worte waren gewispert leise... sehr leise sie waren ihr nur rausgerutscht sie wollte diese vermeiden. doch sie konnte es nicht.
Whyko ging leicht tänzelnd und mit schwingender rute voran und blickte zu den anderen nach hinten. Er hatte nicht die absicht in das gespräch zu reden ... nein er wusste ja was er wollte. Der alpha war besser als Agro oder Scrii, denn dem Alpha Vylen konnte man sicher nicht das Wort verbieten. "Sie müssen hier irgendwo sein, dass ist schließlich ihr Revier" sprach er nur und blickte zu Louki herab "jaaaah, echt wölfe! Sie leben hier weist du... ? komm schon honey, wer zu erst da ist!" damit legte er einen zahn zu ... aber so dass die kleine noch hinter her kam, die seiner aufforderung hoffentlich nach ging.
Majuto merkte, dass Tarjan wohl einen festen Schlaf hatte, oder einen Traum in dem ständiges Stupsen dazu gehörte, ihn also nicht aufweckte. Was also nun? Er wusste selbst nicht wieso, aber jetzt konnte er nicht alnders als zu versuchen ihn aufzuwecken, komme was wolle. Und zu diesem Zweck begann er an einem seiner Ohren zu ziehen, jedoch nur leicht, wollte er ihm doch nicht zu sehr weh tun. Kranke soll man nicht ärgern, oder so ähnlich hieß es... Aber er war ja 'nur' blind, nicht krank, oder? Jedenfalls schien er sonst in bester Verfassung zu sein... Und wenn Tarjan davon nicht aufwachte, tja, pech für ihn, Glück für die Halbkatze... die gerade ein neues Spielzeug gefunden hatte. Spielgefährte konnte man dazu ja nicht sagen, wurde er doch quasi zwangsweise ins Spiel mit eingebunden, körperlich, denn geistig war er irgendwo in seiner Traumwelt.
LexTheFallen: [Erst nur undeutlich konnten die Wölfe, die Ausschau hielten zwei Schemen in der Ferne erkennen, die langsam näher kamen| Vor Sabur lag nun, wie auch vor den beiden Hunden, die er verfolgte eine zerklüftete Landschaft und zunächst schien es absolut unbverständlich, dass Bears Stummelrute sich beim Anblick einer Ansammlung von Felsen so ekstatisch in Bewegung setzte...bis drakar das Geheimnis für ihren Verfolger lüftete "Endlich....da sind sie schon Bear, wir sind gleihc da°"]
WZNazir sah zu Jaro "nun mag sein... doch was ist wenn das Kind uns verät?... zudem.. wieso ist ein kind in dieser gegend ohe spur der Eltern... ich frage mich ob jemand nahc ihn hier sucht.." gab er ruihg von sich und sah kurz wieder in die Landschaft "nichts des so trotz... töten können wir es nicht wir wären nicht besser zumal... es ist auch nur das als was es geboren wurde..." Ein merkwürdiger blick lag plötzlich aufd er Mimik von Nazir. Etwas ähnliches wie Trauer... ja er erinnerte sich zurück.. zurück an den auftrag... er schüttelte leicht knurrend den Kopf um selbst wieder gedanken zu fassen. wachsam wieder nach vorne blickend "wir bekommen besuch...2 setzte er nun in einen komplet ruihgen Ton wieder raus.
Tarjan lies enttäuscht die Ohren hängen und sah zu Boden ,,ich versteh nicht ganz" murmelte er schüchtern, sein blick suchte vorsichtig wieder den des Lichtwolfes (will er uns nicht helfen?) Doch zu seiner eigenen Überraschung brachte er dafür sogar so etwas wie Verständnis auf. Nicht das er verstand warum, doch er fühlte sich neben dieser Erscheinung so klein und unbedeutend das ihre Gründe von etwas höherem bestimmt wurde, von etwas das er vielleicht nicht einmal begriffen konnte. Auch wenn er zutiefst gehoffte hatte er könnte ihm da helfen, das sie sich nicht mehr sorgen mussten das sie gemeinsam auf die Suchen nach den Steinen gehen konnten
Sabur hielt sich nun etwas zurück... sicher machte das keinen guten Eindruck, zwei mit Wölfen Verbündeten zu folgen, ohne dass diese etwas davon merkten, nur um dann ganz urplötzlich hinter ihnen aufzutauchen. Wie sollte er nun also vorgehen? Den Wind die ganze Arbeit machen lassen? Oder umher schleichen und irgendetwas zum Geräuschmachen finden? Erst einmal würde er möglichst versuchen sich versteckt zu halten - nicht ewig, das könnte er auch gar nicht, wenn es sich bei denen, mit denen sich die zwei Hunde trafen nicht um Riechkolbenverstümmelte handelte, die absolut gar nichts an Gerüchen mitbekommen würden. Nun wurde es spannend... die ganze Sache war riskant - nur ein Fehler und es gäbe einen Hund weniger. Und er wollte nicht einfach so enden, ohne damit irgendetwas hilfreiches zu bewirken ... hilfreich für sein Rudel. Lebendig empfanmd er sich selbst auch zumindest im Moment noch als viel nützlicher als als Leiche.
Jaro lies diese negativen Fakten kurz auf sich wirken und sah noch immer weg, als dann plötzlich die stimme nazirs verriet, dass da etwas interessantes war. Jaros kopf schnellte herum und erfasste die beiden hunde die da auf sie zukamen .... er erhob sich "na endlich .. dann können wir ihnen also doch trauen, wie ich es gesagt hatt" damit ging er mit gleichmäßigen schritt auf die beiden zu, um ihnen die neuigkeit und eine kleine planänderung zuerzählen. "da seit ihr ja, wir dachten schon ihr kommt gar nicht mehr" stichelte er gespielt und wartete dann auf die beiden
LexTheFallen s Blick lag einen moment lang fats perplex auf dem Gesicht der Fähe, hatte sie ihn nun doch etwas überrumpelt...hätte er rot werden können....doch so wandelte sich seine miene nur langsam in ein glückliches Lächeln, als er Worte ab jetzt für überflüssig hielt und betete sie richtig verstanden zu haben. Er traute sich...tat den Schritt, nach dem es ihn schon eine ganze weile dürstete und vergrub seinen fang, wenn auch noch etwas zögerlich, in dme hellen fell ihres halses.
Fullmoonstar schaute Whyko nach, der versuchte auch Louki zum Folgen zu bewegen. Er bliebt kurz stehen und schaute zurück, in die Richtung, in der die Wasserstelle lag und folgte dann schließlich auch langsam, dann schneller werdend Whyko. "Stimmt....du hast Recht das hier ist ihr Revier...und wenn man bedenkt, wie schnell man uns bemerkt hat, als wir hier angekommen sind, müssen sie hier auch in der Nähe sein...ausserdem würde sie nicht allzuweit von der Wasserstelle fortgehen denke ich...denn auch wenn sie hier in dieser Einöde leben, dann brauchen sie dennoch genauso Wasser wie wir auch.....am besten gehen wir in die Richtung, in die Scrii und Agro verschwunden sind...was meint ihr..denn die beiden werden ja zu ihrem Rudel zurückgelaufen sein...und selbst wenn sie es nicht sind....dann können wir sie fragen, wo wir Vylen finden können" oO(So fern man uns denn Auskunft über den Aufenthaltsort ihres Alphas gibt) "Am besten wir schauen uns erstmal in der Nähe um..."
LexTheFallen: [Da tarjan nichts mehr fragte schwieg auch die Gestalt neben ihm und blickte den Wolf nur weiter mit undurchdringlichem Blick an]
Missae schien für diesen Moment , mit absicht oder ungewolt, nichts von den mitzubekommen das die Hunde sich näherten. Sie Blickte auf die pfote welcher der Statliche Rüde auf sie zugesetzt hatte oO(bitte lass mich nicht irren...) Sie schloss die Augen und spürte danns einen fang auf ihren Dichten Fell. Nun sie hörte wie ihr herz nun raste ohne das sie es unterdrücken konnte. Kurz wedelte die Fluffige rute auf doch blieb sie nicht wirklich stehen. kaum sehentlich wedelte sie weiter und die Fähe wendete den Kopf leicht. Sanft Hob Misae den Kopf zu Lex und Leckte diese Zährtlich, langsam und Liebevoll über die Wange. Ehe sie den Kopf besser gesagt die schnautze auf seine Pfote legte. Worte schien sie in diesen Moment nicht sagen zu können sie waren wie verschnürt... wie weggespert.. kein wort hätte in diesen moment sie wirklich beschreiben können.
LexTheFallen: [Eben noch war Jaro zum scherzen zumute gewesen, als er auf die Hund ezugetreten war...doch der fremde Geruch, der ihm nun deutlich in die Nase wehte, getargen von dem Wind,d er den Hang hinauf wehte, durfte diesen Humor schnell zum Erliegen bringen. Grinsend hatte Drakar zu einer Antwort angesetzt, als auch er die Witterung wharnahm und sich mit erschrocken aufgerissenen Augen umdrehte. Weder er noch Bear hatten es bisher bemerkt...konnten es auch nicht, denn erst hier ahtte der wind gedreht...sie waren verfolgt worden.]
LexTheFallen: [Whyko und die anderen machte sich mit den anderen auf die Suche nach den wölfen unter eren "Gastfreundschaft" sie derzeit standen. Noch immer ging von dem sand unter ihnen etwas der wärme aus, die er am tag gesammelt hatte und wärmte die Wölfe so gegen die kälte der Nacht, als sie die oase absuchten. Schließlich konnte Whyko an einer der steilen Felsen, die diese grüne Insel umgaben eine Höhle ausmachen, vor der drei Wölfe saßen und sich leise unterhielten.]
WZLouki lief ihrem Papa freudig hinterher "ich fang dich !" ... sie war natürlich nicht so schnell wie ein ausgewachsener wolf, doch da es der schwarz-weiße nicht sonderlich erschwerte, war sie bald auf gleicher höhe
Majuto vergnügte sich weiter mit Tarjan, auf unschuldige spielerische Art und Weise. Er ließ von dessen Ohr ab, legte sich neben ihm hin, dessen Schnauze im Blick fixiert... und pfotete auf dieser herum. Leichte Pfotenstupser, teilweise ließ er sie auch einfach nur darauf liegen... und ging voll in diesem Spiel auf. Wenn sich sein Spielpartner nicht beschwerte machte das Ganze doch gleich viel mehr Spaß. Freies Spiel, keine Regeln, alles erlaubt. Aber nun hatte er sich genug mit dem Kopfbereich beschäftigt, nun kam der hintere Teil dran. Ein Blick, das Ziel im Visier... das Hinterteil kurz hin und her schwingen lassen... und er stürzte sich auf seine neue Beute - die Rute des Rüden.
Tarjan bemerkte das sich irgendetwas tat, er konnte es nicht näher benennen, er spürte etwas doch war es dumpf als würde es weit weg geschehe und doch meinte er das er es fühlte, am Fell... er runzelte die strn oO( was ist das?) doch ehe er sich näher damit beschäftigte hatte er noch Fragen ,,werden meine Augen wieder sehen können" fragte er kleinlau, da die Lichtgestallt anscheinend nicht bereit war ihm die letzte Sache nächer zu erläutern. Die mögliche antwort fürchtete er doch dann hätte er wenigstens gewisseheit ,,warum ist alles dunkel..." fragte er nach eine kleinen pause nun hatte erdie scheu überwunden ,,habe ich was falsch gemacht bestrafst du mich?"
Jaro s miene veränderte sich schlagartig als er in richtung sabur sah .... erst dachte er die hunde hatten einen freund mitgebrachten, doch als auch diese ziemlich überrascht aussahen, ging er in eine angespannte haltung. "Anscheinend wart ihr nicht vorsichtig genug ..." mit vorsichtigen schritten ging er an den gerade angekommenen hunden vorbei in richtung geruch ... es war ein hund, das war klar .... "wer bist du?" fragte er in die gegend, da er ihn bisjetzt noch nicht sehen konnte
WZNazir oO(doch trauen.. ich mistraue den ganzen immernoch) Langsam erhob er sich wie Jaro ihnen entgegen gang. Musternd lag der Blick auf den Hunden. Wachsam die Ohren nach vorne gestellt und jeder schritt bedacht. Der Strenge dennoch stoltze Blick lag auf ihnen. und er wolte zum wort ansetzen "und..." doch weiter kam er nicht ehe seine pfoten zum stopen kam. Er Roch etwas. Doch war es nicht das was er kannte nein etwas fremdes. "oder doch nicht" sagte er straff. sein Blick richtete sich nicht auf die Hunde sondern auf die richtung aus der sie Kamen. das Lange schwarze Nackenfell sträubte sich kurz ehe der rüde zum rennen ansetzte und an den Hunden vorbei wollte. In die Richtung aus der der geruch kam. Nun jedoch nicht laufend sondern rennend. wenn auch vieleicht isn verderben. Doch sein adrenalin kochte für kurze zeit oO(ich habs geant...)
LexTheFallen: [In den Augen der gestalt lag kein mitleid...keine Wärme...kein trost, doch auch nichts, was man Gegenteilig hätte betiteln können. "Du hast nichts falsch gemacht und dies soll auch keine Strafe sein-doch den Preis für dein handeln musst du tragen. ...auch den Preis für die Handlungen, die das Schicksal dir auferlegt hat. Oder die prüfung, die du zu überwinden hast. Du benutzt fremde Macht, wolf, die doch die deine ist...und damit trägst du auch die pein des Fremden der in dir wohnt."]
Whyko feixte noch eine weile mit loukana und lächelte dieser zu, als sie seiner aufforderung nach kam. Dann sah er wachsam nach vorn, als er fündig wurde und da ihm die Wölfe nicht unsympatisch und schon gar nicht unfreundlich vorkamen - mit ausnahme von einem - wurde sein schritt auch nicht langsamer. Zielstrebig und mit freundlicher Miene ging er auf die drei wölfe die scheinbar wache hielten zu und sprach dieses auch gleich an, sobald er in hörweite war "hey ihr, wir wollten mit eurem alpha sprechen"
Hellenar folgte weiterhin den Rüden. Schon komich neben den Fellbündel das einzigste mädel zus ein. Sie wedelte noch immer leicht und hielt sich nahe von Whyko auf. besser gesagt genau neben ihn. Ihr Blick gin abschätzend zu den Wölfen und sie hob leicht den Kopf an ehe sie ihn wieder senkte und mit den wedeln stoppte voerst zumindestens.
Fullmoonstar schaute wie Whyko auch in Richtung der Höhle, die sich an einer der Felswände in den Stein fraß. Vor ihr konnte er 3 andere Wölfe des Rudels, dass hier leben ausmachen. Sie schienen sich leise zu unterhalten. Er konnte jedoch nicht verstehen, über was sie redeten, waren sie doch sogar für sein relativ gutes Gehör zu weit entfernt. oO(Na da haben wir sie ja....Das wird ihre Höhle sein...dort drin befindet sich sicher auch Vylen. Fragt sich nur, ob man uns dort einfach so reinlässt...Ich meine...wir sind keine Rudelmitglieder und auch wenn wir ebenfalls Wölfe sind Fremde) Er wurde aus den Gedanken gerissen und schaute erst Whyko und dann die andern Wölfe an, die Why nun angesprochen hatte. oO(Hoffentlich war er nicht zu dreist, dass er das so "gezielt" sagt...) "...wenn das gerade möglich ist..." fügte er zu Whykos Satz hinzu, als auch er in hörweite kam und nun vor den Wölfe zum stehen kam...
Sabur brauchte sich also keine Mühe geben sich hier lange versteckt zu halten... es hätte sowieso keinen Sinn, hatte doch der Wind wohl seinen gedanklich geäußerten Plan mitgehört und ihm helfen wollen. Nun denn... jetzt ging es in die heiße Phase, die ersten von hoffentlich vielen - oder die letzte...Doch wie sollte er sein Auftreten gestalten? Er hatte ja geplant sich zu verraten... doch das sollten sie nicht merken. Am besten tat er einfach so, als hätte er nur mächtig viel Pech gehabt. Zu diesem Zweck müsste er sich erwischen lassen ohne selbst hervor zu treten. Er schlich also weiter umher, hoffentlich den erwünschten Eindruck hinterlassend. Selbst seine zwei 'Brüder' wussten ja nicht alles über ihn, sodass es auch für sie glaubhaft sein könnte. Und wenn nicht...
LexTheFallen: [Mit leichtem Misstrauen im Blick, dasjedoch von offener Freundlichkeit überlagert wurde blickten die drei-zwei Rüden und eine äußert kräftig gebaute Fähe- sie an und hörten zu, was ihr Anliegen war, ehe die Fähe, deren Fell ebenso bläuölich war, wie das von Vylen und seinem Sohn für die Gruppe antwortete "Vylen ruht bereits...doch vielleicht können wir euch weiter helfen?" leicht legte sich ihr Kopf schief, als sie auf eine Reaktion wartete. An den dreien vorbei schielend konnten die Wölfe erkennen, dass dort drinnen wohl der Hauptsitz der Wüstenwölfe lag, in dme der großteil des Rudelös ruhig schlief]
Jaro sah etwas verdutzt nazir hinterher, als dieser auch gleich so los sprintete ... er allerdings hatte es nicht so eilig. Wenn der Fremde ein feind war, dann kümmerte sich wohl gerade der kräftige rüde um ihn und wenn er ein freund war - was nur zu sehen blieb - dann würden sie das noch früh genug heraus bekommen .... Er also lief weiter auf Sabur zu und sprach "zeig dich endlich" mehr sagte er nicht
LexTheFallen war für einen Moment im himmel-so schien es dem Rüden zumindest, als er die Wärme, dei on misaes Körper ausging, durch sein fell dringen spürte...oder war es die Wärme,d ei aus ihm drang, beflügelt von dme Geschehen und ihrer Nähe? es spielte keine rolle. Auch er leckte das Fell der Wölfin zärtlich und blickte lächelnbd auf sie hinab, als ihr kopf auf seinen großen Pfoten zum ruhen kam....ehe auch er den fremden geruch wahrnahm und alarmiert den kopf hob.
Tarjan s Augen weiteten sich oO( hies das etwa?...) es war schwer das zu verstehen was er da hört, zumal sein verstand noch nach der antwort suchte die er vermutet hatte. Doch er fand sie nicht, oder doch? (soll das heissen?...) grade wollte er den Fang öffnen um nachzufragen. Da drängte sich ihm schon wieder dieses gefühl auf. Der Wolf wurde unklar, wurde unreal und begann zu verblassen, ein gefühl zu treiben im nichts. Das gefühl wurde deutlicher... jemand berührte ihn, doch warum? ein leises Murmeln gab er von sich während er sich im schlaf rührte. Er wollte doch noch wissen was das zu bedeuten hatte. Doch da: schon wieder patschte ihm jemand auf die Nase, unangem verspührte er es doch im ersten moment, war der Körper noch zu träge um zu reagieren da fastte etwas seine Rute. Erschrockne zuckte Tarjan heftig zusammen, drehte sich ruckartig um die Augen weit aufgerissen und mit einem Angriff rechnend nur um festzustellen das wieder alles in absoluter Finsternis lag
Missae genoss es einfach. ihn so nahe an sich zu spüren. Am Liebsten würde sie alles um sich herum vergessen. Einfach alles. Egal was es war wo sie waren und im grunde die welt. Einfach nur ehwig so weiter verharren das wäre wohl ihr am liebsten gewesen. Sie schmiegte den kopf an seinen lauf und schloss die Aue´gen: Doch wie seine Berührung stoppte und er wohl den Kopf hob war die Blase des nichts bemerkens um sie gerissen. Auch Misae hob leicht den Kopf an "was ist los..." den geruch jetzt erst bemerkent. Langsam erhob sie sich und kam so neben Lex zum stehen.
Whyko war überrascht, dass diese wölfe hier so freundlich waren, wie er gedacht hatte. DIe Fähe sah vom der Fellfärbung genauso aus wie der Alpha ... ob das seine Gefährtin war oder vielleicht wieder ein kind - hier die tochter? nun ja momentan interessierten ihn wohl andere sachen und da er sonst auch nicht wirklich schüchtern war, fragte er einfach direkt, als er sich nun vor diese setzte. "Hey, ich bin Whyko ... eigentlich wollte Vylen zu uns kommen, doch wir wollten nicht mehr warten. wir wollten mehr über Aera (?), über die wächter und limay erfahren ... er war... nun ja, Limay hat uns viel bedeutet und ich denke wir sollten mehr über das hier alles wissen .." er wartete ab was diese sagen würde..
Majuto merkte, dass Tarjan jetzt endlichaufgewacht war, ließ noch einmal dessen Rute zwischen seinen Pfoten hin und her pendeln, bevor er sich in dessen Kopfnähe hinsetzte und ganz unschuldig fragte: "Na, gut geschlafen?" Zwar würde es dieser Rüde hier kaum sehen können, aber er drückte seine Freude wieder mittels rhythmischer Bewegungen seiner zwei Ruten aus. Er unterdrückte das Verlangen ihm nun wieder auf der Schnauze rumzupfoten, konnte es aber nicht lassen wieder mit einer davon vor dessen Augen herumzufuchteln. Er wollte einfach nur wissen ob es inzwischen besser geworden war oder nicht.
WZLouki wurde langsamer und versteckte sich kurz hinter der großen Pranke Whykos. Da waren doch tatsächlich andere wölfe ... und so groß. Ob sie später auch mal so eine Höhe erreichen würde? Nur schüchtern lugte sie hinter dem Lauf hervor, ehe sie dann ein kleines Stück voran ging und diese große Fähe von unten her anblickte "wow ... werd ich auch mal so groß?" konnte sie sich gerade nicht verkneifen und legte den kopf schief ... ehe sie die ohren wieder anlegte und nun hinter der Vorderpfote von Whyko verschwand, so gut es ihre eigene Körpergröße zulies
WZNazir Folgte den Geruch weiter. Die Rute stellte sich dabei auf. Die Kette umd en Hals lies die Anhänger leicht in der luft wippen. Er wurde langsamer. doch sein Blick ernst vermicht mit leichter wut. Befürchtete er doch das Schlimst. im gegenzug zu Jaro erklang seine stimme rau und finster "zeig dich fremder!" Gab er wütend von sich.
Hellenar überlis den Rüden das sprechen. Sie sah zu louki "ja das wirst du" dann sah sie hoffend zud en drei wölfen "ich heise Hellena" stellte sie sich nun freundlich vor. Abwartend den Blick auf die 3 Wölfe gerichtet. Hoffend das sie weiterhelfen konnten.
Fullmoonstar schaute die Wüstenwölfe, die den Eingang zu der Höhle, in der weitere Rudelmitglieder schliefen bewachten. oO(Sie sind wirklich viel netter als ich gedacht habe....vielleicht haben wir einfach nur den falschen erwischt....das zeigt nur mal wieder, dass nicht immer alles gleich so ist, wie es erst scheint) "Vylen schläft also schon? Schade...wie Whyko schon sagte hatten wir gehofft Informationen über Eera, Limay und diese "Wächter" zu erhalten. Vylen hat uns bei unserer Ankunft hier gesagt, dass er später zu uns kommen und einiges Erklären würde....Könnt ihr uns vielleicht weiterhelfen? Ich bin übrigends Fullmoonstar"
Sabur erkannte, dass dies der Moment war, in dem jeder Idiot merken würde, dass ein weiteres Versteckspiel sinnlos wäre. Froh darüber, dass ihm noch keiner in den Nacken oder an die Kehle gesprungen war, trotz des Wissens, dass es sich bei ihm (nicht nur) wahrscheinlich um einen Feind handelte, zeigte er sich nach dem letzten wütenden Aufruf doch. Vorsichtig war er, bewegte sich langsam, ließ nichts davon erkennen, dass das alles so geplant war... und grüßte den Wolf dann mit einem "Yo." Eine kurze Pause legte er ein, in welcher er seinen Gegenüber musterte und einschätzte, wie groß die Gefahr wäre, die von ihm ausging, bevor er dann von sich gab: "Hast mich..."
LexTheFallen: [Kurz warf die Fähe einen Blick auf die zwei Rüden bei ihr, als wolle sie stillschweigend deren Meinung zu der sache in Erfahrung bringen, ehe sie leise seufzte und sich weider an dei Wölfe vor ihr wandte "Mich nennt man Cade....also gut, was genau wollt ihr wissen?"]
Jaro stellte sich nun neben Nazir und wirkte nicht weniger bedrohlich, standen seine nackenhaare doch aufrecht und ein leises Brummeln drang aus seinem Fang "Wer bist du und was willst du?" stellte er die standartfrage und wartete auf eine antwort
Tarjan Herz raste vor schreck, sein blick lag gehetzt dort wo er eben noch gelegen hette. Ein stück war er fortgesprungen. witterung umspielte seine Nase, eine bekannte , ein wenig entspannte sich Tarjan`s Atem wieder oO(majuto) doch dann schnaufte er, als antwort auf die Frage, verärgert durch die Nase. oO(so ein mist ... musste das jetzt sein) noch ein wenig desorientierte vom schlagartigen aufwachen und schreck, sackte er in sich zusammen wie ein nasser sack. Die Augen fixierten die die Pfote der Halbkatze nicht, sie schienen wie vorher durch alles hindurchzusehen. "die pein teilen..." murmelte er sich selbst leise zu um sich an die begegnug bessere erinnern zu können. Das schien ihm grad wichtiger als auf den Hybried einzugehen
WZNazir lief zu den Hund (?) hinüber um ihn eine runde herum. Bestimmend war jeder schrit. Stoltz jede bewegung und die Rute war nach oben gerichtet. Die Frage war schon gestelt welche ihn auf der Zunge brannte. Er Blib dan genau vor den rüden stehen. sah ihn direckt in die Augen mit sein einen Auge leicht entblösten sich die zähne unter den Läftzen. zeigten ihre enden.
Whyko lächelte noch immer und war froh endlich mehr zu erfahren ohne von jemanden gestört zu werden "Cade also .. freut mich" sprach er ehrlich, ehe er kurz zu louki blickte dieser zulächelte und wieder nach vorn sah. "ich weis nicht... mir brennt so viel auf der seele.... fangen wir an mit eera ... was genau ist eera ... oder wer?"
Fullmoonstar "Als Limay.....starb und die Hunde den blauen Stein nehmen, sagte einer von ihnen, dass Eera nun ihm dienen müsse oder etwas in der Art....Ausserdem sollte Limay Eeras Wächter gewesen sein....was hat es damit auf sich?" Er schaute Whyko an und bestätigte diesen mit einem kurzen Nicken...
Majuto verstand kein Wort von dem was er da redete und fragte kurz: "Pein teilen?" Diew umher fuchtelnde Pfoten wieder neben die andere setzend meinte er dazu: "Hey hey, du bist wohl immernoch nicht richtig wach? Es war ein Traum, nichts weiter." Und ein komischer Traum, wenn auch nachvollziehbar angesichts der ihn betreffenden Umstände. "Aber stimmt schon: Geteiltes Leid ist halbes Leid. Mit wem hast denn geteilt?" Dabei legte er den Kopf schief, ging noch davon aus, dass sich das alles auf Inhalte des Traums bezog. Solche Träume wollte er besser gar nicht erst haben...
Hellenar nickte nur schweigend. oO(dieser stein.. war vieleicht so einer wie den den ich hab..... wenn diese wächtersache damit zusammen hängt... habe ich dann auch einen?) Sie dachte an die situartion zurück wo sie bei den Affen waren und sie diesen weißen wolf gesehen hatte... vieleicht war soetwas ja der? Fragend und zunehmender neugiriger sah sie zu den Wüstenwölfen.
LexTheFallen: [Erneut seufzte Cade und schloss dabei sogar kurz die Augen "Ok...ich sage euch vorab, dass ich euch nicht auf alle eure Fragen antworten kann und darf. das Wissen, dass ihr da haben wollt ist alt...und wichtig. Und solange wir nicht wissen ob wir euch trauen können, können wir euch auch nicht auf alles eine Antwort geben. ja, Limay war Eeras Wächter, zumindest heißt es in den Überlieferungen so. Ich sagt ihr habt ihn gesehen...habt den weißen Fuchs sterben sehen...damit ist Eeras Macht nun in anderen händen,w as für uns alle...für alle Wölfe nichts gutes heißt. Eera war...oder ist...eine der Urwölfe. Eine der ersten wölfinnen, die Teramar sah."]
Whyko legte den Kopf während der Rede schief lauschte aber aufmerksam. Es war verständlich dass sie nicht jedem daher gelaufenen Wölfen trauen konnten ... aber er wollte eben doch alles wissen, was da zu wissen war. "Liegt die macht in den Steinen? Diesen seltsamen steinen?" fragte er und sah hellena dabei kurz an
Sabur folgte dem Rüden der ihn umkreiste mit einem Blück, drehte sich aber nicht mit oder rührte sich sonst wie von der Stelle. Er wusste genau, dass eine falsche Bewegung oder ein falsches Wort hier den Tod bedeuten würde. Sein Blick galt dann dem anderen, welchem er auch gleich, nach kurzer Überlegung, was vielleicht wie ein Zögern wirkte, beantwortete: "Wollte wiss'n wohin die Zwei wollt'n und warum sie's so eilig ham. Tja, jetzt weiß ich's." Die Antwort würde sie wohl kaum zufrieden stellen, aber er müsste nicht befürchten der Unwahrheit beschuldigt zu werden, er log ja nicht... er sagte nur nicht alles, was es dazu zu sagen gab. "Sabur heiß ich. Wenn ihr mich töten wollt, bitte..." Er hielt dem Rüden vor sich (Nazir) die Kehle hin, um anzudeuten, dass er es jetzt tun könnte und sich der Hund nicht dagegen wehren würde. Immernoch riskant... aber er hoffte, dass diese Art Bereitschaft sie genug beeindrucken würde, dass sie ihn leben lassen würden. Alles andere wäre sinnlos - ein Fluchtversuch zum Beispiel würde ihm misslingen, dafür waren sie viel zu nahe und in der Überzahl.
Fullmoonstar schaute Cade an und legte den Kopf schief, als sie sprach oO(Also sind es mehr oder weniger geheime Informationen...Ich kann verstehen, dass die Wölfe hier nicht jedem dahergekommenem erzählen was sie wissen......würde ich in ihrere Lage denke ich nicht anders machen....Aber wenigstens verrät sie uns ja überhaupt etwas...) "Eine Urwölfin, eine der ersten Wölfinnen von Teramar?" Er wiederholte die Worte nur sehr leise. "Diese Hunde haben nun Ihre Macht ja? Das es nichts gutes für uns bedeutet habe ich mir schon gedacht....nur in wie fern ist es schlecht für uns?" Als Whyko seine Fragen gestellt hatte nickte er wieder zustimmend "Ja genau...was hat es mit diesen Steinen auf sich?"
Tarjan hob verdutzt den Kop, den anderen hatte er doch tatsächlich vergessen, er blinzelte doch er sah noch immer nichts "was?..." fragte der graue nun abermals überrumpelt bis ihm bewusst wurde das er gemurmelt hatte. Seine Ohren waren richtung Hybrid gerichtet der, so schien es, recht nah bei ihm saß ungewöhnlich für diesen. Tarjan schütttelte leicht den Kopf ,,nicht ich habe geteilt..." grummelte er leise ,,nein kein Traum, kein gewöhnlicher" dabei verzog sich seine Mimik wieder ein wenig ins verärgerte ,,ein wichtiger" dann schwieg er einen moment. Seine Rute wischte gelangweilt über den Boden. ,,ich habe mit ihm gesprochen" begann er zu erklären ,,mit dem Wolf aus dem Stern"
LexTheFallen: [Cade schien nicht ganz wohl bei der sache, dennoch sprach sie weiter "Ja, die Macht liegt in den sternen...zumindst sagt man das. Was genau wisst ihr über sie? Und es ist schlecht für uns, weil...." erneut sah sie kurz zu den anderen beiden, die sich aber zurück hielten "weil diese Sterne angeblich zusammen mit IHM über unser Schicksal bestimmen werden...ob wir unter gehen...oder überleben werden....wir alle."]
Jaro blickte den fremden, der doch etwas ähnliches mit den Wölfen hatte, mit verengten augen an und stellte zumindest die aggressive haltung etwas ein ... er entspannte sich etwas, denn von ihm schien keine gefahr auszugehen, zumindest noch nichts .... es war noch immer vorsicht angesagt. "Bist du von dem gleichen rudel wie drakar und bear? Oder von welchem Rudel kommst du?"
WZNazir "mh" Gab er leicht unzufrieden von sich. Das er sich wie ein Köter benahm also sein gegenüber brauchte er nicht zu erwähnen da dieser ja ein hund war. War dieser Hund so stark von sich selbst eingebildet um nun zu Hoffen das er nicht zubeisen würde? Nun anscheinden war es wohl so. Nazir hatte ein Finsteres Grinsen auf seinen Fang "wenn du jetzt hofst das ich dich erlöse und mich so als solch ein bastard beweise wie du es bist liegst du falsch... " Er knurrte bedrohlich das mistrauen war ihn förmlich angeschrieben .
Majuto legte den Kopf erneut schief, diesmal auf die andere Seite. "Wolf im Stern?" Stern... Stein... Wolf... Irgendwie soetwas hatte er doch auch gesehen, wenn auch nur sehr kurz - und seiner Meinung nach VIEL zu kurz. Und hätte er diese winzig kleine Begegnung nicht gehabt, hätte er ihm das wohl kaum geglaubt. ""Du hast mit ihm gesprochen? Was sagt er denn so? Und wie ist es so in 'nem Stern?" Neugierig, interessiert war er... wenn auch seine Fragen nicht gerade die intelligentesten waren.
Hellenar sah zu den Wolf. Besser gesagt zu der Wölfin vor sich. Sie überlegte oO(schiksahl bestimmen?...) Nun sie trat einen kleinen schritt nach vorne "nun... nun ich glaube ich habe einen solchen in mir.." gab sie leise von sich... kurz sah sie zu Whyko unsicher ob das nun schlau war es zu sagen. Doch vieleicht war es so auch hilfreich? Vieleicht würden sie so mehr ihnen trauen.. oder das genaue gegenteil würde kommen.
Fullmoonstar schaute sie wie gebannt an oO(Ob wir........untergehen oder überleben? Verdammt das klingt wirklich nicht sehr gut.....Und wer ist eigentioch ER? Das ist nun schon das zweite mal, dass sie IHN erwähnen...) "Ob wir überleben oder.........untergehen? Das hört sich meiner Meinung nach wirklich nicht gut an.....sag...diese Macht ist nun in den falschen Händen.....gibt es eine Möglichkeit sie irgendwie zurückzugewinnen?" Er stand da wie gelähmt von Cades Worten. Sie machten ihm in gewisser Weise Angst....
Sabur sah seine Erwartungen vollstens erfüllt, gab seiner Mimik und Gestik aber das Gefühl der Überraschung, ebenso seinen Worten: "Wirklich?" Wirklich überrascht war er ja nicht gerade... bisher lief alles nach Plan. Zum Teil spielte da natürlich Glück eine große Rolle und das wusste er... aber so war es nun mal, no risk - no fun. "Vom selben Rudel, ja. Doch nicht weg'n euch hier... wollte nur wiss'n, warum sie ihre Brüder un' Schwestern verrat'n. Was nun?" Das letzte bezog sich lediglich darauf, dass er wissen wollte, was sie nun mit ihm vorhatten, wenn sie ihn nicht gleich töten. Wahrscheinlich dasselbe wie mit den anderen beiden... wenigstens wüsste er dann, was genau vorgefallen war und könnte den nächsten unbeobachteten Moment nutzen um kurzzeitig zu verschwinden und Bericht zu erstatten. Mit diesen Neuigkeiten würde man es wohl vermeiden ihn zu zerfleischen... hoffentlich.
Tarjan schüttelte abermals den Kopf diesmal aus verwirrung. Etwas genervt kniff er die Augen zusammen ging er doch davon aus Majuto hätte vorhin zugehört als er den anderen von dem Erlebniss mit dem Stern erzählt hatte und tat es immer noch. oO(will er mich jetzt hochnehmen oder was?) ,,was? Keine ahnung" maulte der Wolf ,,er sagt wenn ich seine kraft nutze muss ich auch sein Leid teilen. Selbst ein wenig überrascht das mit der formulierung der antwort sich die Aussage der Lichtgestallt geordnet hatten

 

Zurück