LexTheFallen: [Nach den schrecklichen Ereignissen in dem Wäldchen waren die Wölfe umso bestrebter gewesen diesen Ort möglichst schnell hinter sich zu lassen und erneut auf die weißen Berge vor ihnen zu zu halten. Nach Tagen der Reise lagen die Klaren gipfel nun vor
LexTheFallen: ihnen. Die Glasberge trugen ihren Namen zu recht, waren ihre Gipfel doch bei näherem betrachten nicht weiß, sondern fast vollständig durch scheinend]
<Jaro lief die meiste Zeit stumm hinter den anderen her. Die Bilder der Wölfe hatten sich in sein gedächtnis gebrannt und immer häufiger konnte er Whyko zwischen ihnen erkennen. Was wenn ihm etwas passiert ist? Wenn ihm ein ähnliches schicksal bevor>
LexTheFallen: [Auch Felanys schritte hatten sie in diese Gegend geführt, als die empfindsame Wolfsnase nun die Witterung von Artgenossen auf nahm]
<Nazir lief nahe von lex sein blick auf Jaro gerichtet oO(ob er sich langsam beruihgt hat) noch immer hatte er wut in sich was er nicht zeigte>
Jaro: stand? Jaro hatte einfach nur Angst um seinen Bruder, welche mit jeder erfolglosen Minute stetig anstieg. Er war noch niemals so lange von seinem Bruder getrennt gewesen
<Kiara hatte den Kopf gesenkt und war tief in Gedanken versunken. Ihre Schritte waren fest und doch hafteten ihre Gedanken noch an den Ereignissen die sie zuvor von den Pfoten gerissen hatten... Ihr Nackenfell sträubte sich...>
<Felany streckte ihre Schnauze in den himmel und nahm die Witterung der anderen Wölfe auf. Als sie den Fang wieder sinken ließ, überlegte sie, ob sie sich zu erkennen geben sollte.>
Aramis: hatte nun endlich den ersten Teil des Weges geschafft. Der Anblick war faszinierend. Doch wie sollte es weiter gehen oO( Wiege....Zeit) ging er nochmal die Worte des vertrauten durch den Kopf. Völlig vertieft starrte er die Berge an.
<Rahel hatte in all der Zeit kein Wort von sich gegeben. Missmutig, stand sie da, starrend auf die eigenen Pfoten, wartend, bis sie weiter gehen sollten.>
<Misae hatten den rechten hinterlauf immer wieder etwas angewinkelt und hummpelte kurtz ehe sie sich zusammenriss. Ihr blick richtete sich zu lex hinter den sie lief ehe sie zu dne bergen sah und tief durchartmete O(endlich da..?)>
LexTheFallen: [In der zwischenzeit folgte Whyko dem grau-braunen hunderüden, den welpen weiter im fang haltend. Vorsichtig schlich grayden voran, bedacht darauf möglichst wenig aufmerksamkeit auf sie zu ziehen. Schließlich kamen sie an einem Platz vorbei. Viele Hunde
<Felany ließ sich den leichten Wind übers Fell wehen, bevor sie ein langgezogenes, tiefes heulen erklingen ließ und somit ihre Position preis gab>
LexTheFallen: waren hier versammelt und scharrten sich um etwas, das die wölfe noch nicht genau erkennen konnten. Mit einem Blick zur Seite schlich Graydden unbeirrt weiter]
Amber-Eyes-Chat: <<< 'Aramis' verläßt diesen Raum und den Chat.
<Whyko schlich dem Hund weiter hinterher und sah kurz zu den versammelten anderen hunden. Neugierde stieg in ihm auf. Was war da denn so interessant? Doch er folgte seinem Führer weiter, während er darauf bedacht war das kleine Fellknäul im Fang zu behalte>
Amber-Eyes-Chat: <<< 'Rahel' verläßt diesen Raum und den Chat.
<LexTheFallen war wie diue anderen beständig, doch schweigsam voran gegangen, als er nun ein fremdes heulen vernahm. mit einem leisen Aufknurren wandte der Rüde den Kopf herum und verengte die augen zu schlitzen "Fremde...">
<Kiara nahm das Heulen schwach wahr doch so richtig bewusst wurde es ihr erst als Lex sprahc. Kurz wanderte ihr Blick zu ihm , dann lief sie langsamer , sah wieder nach vorne und seufzte. Sie schiweg weiterhin...>
Louki: sie hielt still und hatte die augen geschlossen sie ist erschöpft
<Nazir richtete den kopf in die richtung des heulens und wendete sich seinen körper dahin. "ich seh nach..." langsam lief er los>
<Jaro sah zu dem stolzen Rüden hin, stumm und noch immer leicht in gedanken. Dummer Wolf ... warum muss er immer alles alleine machen? Doch Jaro sprach nichts von seinen Gedanken aus ... er sah einfach nur schwach in die richtung, aus der das heulen kam>
LexTheFallen: [Grayden umrundete die Meute ohne von ihr bemerkt zu werden und führte sie nun hinter ein großes gebäude vor dem sich die Hunde versammelt hatten. Hinter ihnen erscholl monotones Gemurmel, einer Beschwörungsformel glleich "Sirius, sirius" Mit einem
LexTheFallen: Blecken der Zähne wandte der Rüde vor Whyko den Kopf herum "Dumme idioten" kam es knurrend aus der Grauen kehle, ehe er sich wieder nach vorne wenden wollte]
<Whyko zog eine Augenbraue in die Höhe. Abermals fragte er sich wer dieser Sirius war. Eine Art gott? Er folgte beständig weiter ... doch die fragen würde er in einer ruhigen minute wohl dem hund stellen .. mussten sie doch irgendwann raus>
<LexTheFallen hob kurz die Lefzen, seinen kopf aus einer automatisch angenommenen Lauerhaltung wieder hebend, als Nazir los marschierte. Doch er ließ ihn, wandte sich seinerseits um und suchte sich einen platz abseits der anderen um zu warten>
<Jaro setzte sich ebenso abseits irgendwohin .. er hatte nicht vor dem heulen nach zu gehen .. das hatte ihnen schon mal übel zu gesetzt. Er legte sich kurz darauf hin und starrte gedankenverloren auf den Boden vor ihm>
<Kiara schüttelte den Kopf , riß sich so aus den Gedanken und setzte sich an Ort und Stelle hin. Schweigend glitt ihr Blick umher , haftete kurz an dem Blut an der Pfote , bis sie ihn wieder hastig abwand und gen Himmel sah.>
<Felany lauschte. Als sie näherkommende Schritte vernahm, sprang sie hinter eine nahe gelegene Felswand und duckte sich auf den Boden. immerhin wusste sie nicht, ob man ihr freundlich gesinnt war, wenn nichtmal eine Antwort auf ihr Heulen kam>
LexTheFallen: [Der Geruch schoss Whyko völlig unvermittelt in die Nase. Warm und süß und so vertraut-Hellena, Hellena und das Blut, das ihren Körper hinab rann. Mit einem strengen Blick zurück gemahnte Grayden den anderen zu Ruhe, als sie nun um eine Ecke pirschten.
LexTheFallen: Hellena war umingt. Immer wieder bissen Hunde auf sie ein, ließen wieder von ihr ab und schrien sie an...wie lange nun schon? Immer wieder forderten sie das gleiche "Zeig es uns Bastard!"]
<LexTheFallen sah sich zwischen den versammelten Wölfen um oO(irgendwie läuft das alles nicht so wie geplant...) der Blick der gelben augen haftete sich auf aramis und kurz glitt ein funkeln durch die sehorgane. dann jedoch erhob sich der schwarz rote undging in>
<Whyko war eh völlig entsetzt stehen geblieben, als er das sah. Ihr Blut vernebelte ihm die sinne ... eine Zeit lang startte er auf das geschehen, seine Pfoten zuckten, seine glieder waren angespannt ... wäre da nicht Grayden, der ihm einen strengen blick>
LexTheFallen: schlenderndem gang zu einem anderen ziel-Misae
Whyko: zuwarf .. würde er sich sofort auf die hunde stürtzen .. und er war kurz davor
<Nazir blickte nicht zurück sondern lief langsam weiter. Wachsam stellte er seine ohren auf und seine kette gab ein leises klirren von sich . Sein blick richtete sich nach vorne oO(wo steckt der..?)>
<Hellena hatte sich auf den boden zusammen gerollt den kopf unter den pfoten. Si pfiepte immer wieder laut auf und winselte.>
<Misae hatte sich hingesetzt und leckte über den verband an der hintebein oO(verdamte verletzung...) sie blickte aus den augenwinkeln zur seite und sah lex auf sich zu kommen schnell hob sich ihr kopf und richtete ihre volle aufmerksamkeit auf ihn>
<Kiara schüttelte abermals den Kopf . Wieder versank sie in Gedanken und diesmal lies sie es zu. Mit leeren Blick sah sie auf den Boden.>
LexTheFallen: [Die hunde kannten kein erbarmen mit der mischlingshündin. Wütend sprang einer von ihnen erneut vor und fasste die viel kleinere Hündin am lauf um sie herum zu schleudern. Grayden erhob sich langsam aus seiner geduckten haltung "nun wird es ernst"
LexTheFallen: murmelte er, ehe er zu whyko zurück blickte und sich anschließend umwandet um aus ihrem versteck zu springen]
<Felany duckte sich noch tiefer auf den Boden als ein riesiger, schwarz-grauer Wolf in ihr Blickfeld trat. Sie wagte kaum zu atmen, denn er sah recht gefährlich aus. Mit ihrer schwachen Statur hatte sie gegen ihn nicht die kleinste Chance oO(Ich muss hierirg>
<Felany o(.. irgenwie wieder weg)>
<Whyko sah den Hund nicht mehr an. Das war zu viel. Mit einem tiefen knurren sprang auch er aus dem Versteck und hetzte fletschend und voller Hass auf die Hunde zu "nehmt eure dreckigen Pfoten von ihr!!" schrie er>
<LexTheFallen kam lanmgsam näher und schenkte Misae eines seiner seltenen charmaten Lächeln "Hey!">
<Jaro lies seine giftgrünen Augen über die anwesenden gleiten und er dachte nach ... er dachte in letzter zeit viel nach. Er schüttelte den Kopf um die bilder aus seinem Kopf zu bekommen ... wo er wohl sein mag?>
<Hellena winselte laut auf und schnapte schon fast aus verzweiflung nach den hund. Sie schloss dabei die augen "lasst mich" wimmerte sie>
Louki: sie winselte und schaute ihn nach sie verushcte aufzustehen udn versucht zu knurrn aber es kam nur ein winseln raus sie will auch kämpfen
LexTheFallen: [Erschrocken blickten die fünf Hunde auf, als Whyko so unvermittelt qauf sie zu geschossen kam. Während sich zwischen dem Wolf und den hunden ein geplänkel entwickelte stürzte Grayden zu der kurz vergessenen hellena "Steh auf!" mit einem blick zurück
<Misae legte kurtz die ohren nach hinten doch stellte sie aufmerksam wieder nach votrne sie gab ein leises und freundliches "hey" zurück und mussterte den starken rüden vor sich .>
LexTheFallen: versicherte sich der rüde, dass Loukana ok war ...er würde den welpen holen müssen]
<Kiara riß sich zusammen und als sie ihren Kopf zum dritten Mal heftig schüttelte fiel ihr Blick auf Jaro. oO(whyko...) unbewusst sah sie wieder den toten Wolf über sich hängen , so real das sie zusammenzuckte und die Augen schloß damit das Bild verschwand>
Louki: sie kroch richtung den hunden immer noch versucht zu knurren
<Nazir lkef langsam weiter der geruch wurde deutlicher leicht verengte der rüde die augen und blickte zu der wölfin die er nur etwas sehen knnnte "wer ist das?!" gab er fast befehlerich von sich>
Kiara: * Kiara legte sich hin und legte den Kopf auf die Pfoten , atmete tief durch und versuchte an etwas anderes zu denken..
<LexTheFallen s blick fiel auf die verbände ihrer Hinterläufe, als er sich nun neben sie setze "Was ist da eigentlich passiert?" fragte er frei heraus-taktgefühl war nicht grade seine stärke>
<Aramisrules sah nun auf. Nazir war los um nachdem heulen zu sehen. hätte er folgen sollen? doch was, wenn sie nur der anblick vor ein paar tagen wiederholt hätte. er sah sich nach kiara um, die sein interesse immer mehr gewonnen hatte. er ging auf sie zuund...>
<Aramisrules hauchte "Geht's dir gut?">
<Whyko biss auf die Hunde, die er erwischen konnte, die wut in ihm war einfach zu groß, er würde erst auf hören, wenn grayden Hellena in sicherheit gebracht hatte .. diese schweine würden dafür büsen, was sie ihr angetan hatten>
<Hellena blickte zu den hund auf und sah dan zu whyko "why..." sie blickte dann wieder zu den hund und ncikte schwach langsam und schwerfällig rappelte sie sich auf>
<Kiara zuckte zusammen als sie Aramis Stimme vernahm. Langsam setzte sie sich wieder auf und erst dann sah sie den Wolf an. Sie versuchte zu lächeln. Kurz nickte sie dann setzte sie noch hinzu " .. ja.. es geht mir gut..." Sie hielt inne. "und.. ">
Kiara: *die Fähe musterte Aramis kurz. ".. dir ?" Dann schwieg sie wieder und lächelte. " .. und.. danke."
<Felany starrte den Rüden an, musste ihren ganzen mut zusammen nehmen, um nicht einfach davon zu rennen. Sie richtete sich langsam auf, um dem Rüden einen besseren Überblick zu geben, dass sie keine Gefahr darstellte. "Ich bin nur eine einsame Wanderin...!!2>
<Rahel schnaufte betrübt. Diese ganze Situation hatte sotewas trauriges. Still schweigend, kuschelte sie sich zu Sariath, hoffend, dass es endlich mal besser werden würde.>
<Misae bickte kurtz zum verband und dan zu lex sie legte die ohren>
LexTheFallen: [Grayden nickte ihr zu, dabei schon zurück zu louki eilend und sie im Fang auf nehmend. hektisch ging sein Blick zurück zu Whyko "wir müssen uns beeilen!"]
Louki: sie winselte lauter sie zappelte sie will auch kämpfen
<Jaro wandte den Kopf wieder zum Boden und blickte desinteressiert auf einen kleinen Stein. Immer mehr merkte er seine schwindende Hoffnung>
<Misae ... an und sah zu boden. "nun.. das ist eins passiert wie ich mit meinen bruder toben war..." sie blickte langsam wieder zu lex>
<Aramisrules erwiederte ihr lächeln. Er nickte stumm und deutete auf den Platz neben ihr "Darf ich?!" die Frage war darauf gerichtet, dass er sich neben sie legen durfte.>
<Hellena lief langsam den framden hund nach die bsswunden schmertzen ihr doch versuchte sie es zu unterdrücken immer wieder blickte sie zu whyko zurück>
<Whyko lies von den Hunden ab, widerwillig. Er hastete nun zu Hellena und völlig hektisch drückte er seinen Fang unter ihren Fang tief in ihr brustfell ... "hellena.. " bekam er nur raus>
<LexTheFallen legte den Kopf interessiert schief, abwartend, ob sie noch mehr sagen würde>
<Kiara nickte stumm. Ihre blauen Augen musterten Aramis ein weiteres mal dann glitt ihr Blick auf die Kette an ihrer Pfote.>
LexTheFallen: [Grayden wartete nicht, sondern rannte los, ihr zweites ziel anstrebend. erneut rannte er auf den Platz zu, den sie zuvor gesehen hatten, während die Hunde hinter ihnen sich sammelten und zur verfolgung ansetzten]
<Nazir blickte zu der schmächtig gebauten wölfin oO(sie stellt keine gefahr da.. denk ich) Mustern blickte er über sie "wo ist dein rudel?.. und wie heist du?" er hatte seine stoltze haltung wieder eingenommen und blickte sie wachsam an>
<Hellena schmickte ihren kopf kurtz aber zärtlich an seinen. Sie war überglücklich ihn wieder zu sehen. Doch gab es wohl gerade kaum zeit die zu zeigen.>
<Aramisrules beobachtete Kiara eingehend und legte sich neben sie. "Du..." fargte er zögerlich "Du kanntest die anderen schon?" er beobachtete weiter und sah, wie sie ihre Kette musterte "Hübsche Kette, ich nehme sie bedeutet dir viel?">
<Misae sh zum himmel "damals bin ich von einer klippe gestürtzt.. mit meinen bruder.. seit dem habe ich diese verletzung.." sie blickte zu lex auf und sah ihn abwartend an wollte er noch mehr wissen?>
<LexTheFallen hörte ihr aufmerksam zu "Und dein Bruder...?" er stellte die Frage leise>
<Whyko merkte wie die hunde sich sammelten. er blickte wütend zu ihnen zurück "versucht es gar nicht erst" er versuchte sich bedrohlich hin zustellen und sein Iro blusterte sich wahrlich auf, während ergefährtlich rot zu leuchten schien. Er drehte sich>
<Felany senkte leicht den Kopf und sah den Rüden nicht an. "Ich habe schon seit langem kein Rudel mehr und meinen Namen werde ich dir nicht leichtfertig preisgeben, er verrät zuviel von meiner Seele!">
Kiara: /me sah anfangs nicht auf. " Ja... ich kannte sie.. sie.. " Sielächelte. " .. damals waren es noch wenige und.. ach ja ich habe einen Haufen bestien zu ihnen gelockt.." Sie lächelte und sah Aramis an. Dann sah sie kurz auf ihre Kette. " Danke...
Whyko: nun um und folgte Grayden schnell ... darauf bedacht, das hellena folgen konnte
Kiara: * aber.... bedeuten ? .. ich weis nicht.. sie ist.. ja sie ist ein Teil von mir aber.. naja... es hängt zu viel Vergangenheit an diesem kleinen Teil.." Sie lächelte wieder.
Louki: sie shcnappte um sich wollte käpfen haut ihren krallen ansätze an ihn
<Nazir grinste leiht "so." er setzte sich hin "nun denn wie solte man dich sonst ansprechen?" immernoch bewarte der graue seine stoltze haltung und sah sie an>
<Aramisrules respektierte ihre Gefühle. Er schenkte ihr nochmal ein lächeln, auch wenn sie es übersehen würde und betrachtete erneut die Berge. Er hätte sich nicht erträumen lassen,dass die Berge sich wirklich so offenbarten, doch wie würde es der rest tun>
LexTheFallen: [Der Andrang auf dem Platz war nicht weniger geworden, doch anstatt sofort darauf ein zu stürzen nutzte der hund den kleinen vorsprung den sie hatten und stoppte kurz vorher, um sich zu hellena zu wenden "Nimm die kleine! Renn so schnell du kannst in
<Misae "ist tot.." gab sie leise von sich und wendete ihren kopf zu den verband kurtz lies sie die ohren traurig hängen doch stellte sie langsam wieder auf>
<Aramisrules verträumt starrte er auf die Gipfel.>
<Jaro lag noch immer auf der stelle und schien die anderen einfach nur zu beobachten ..er wusste nicht was er sonst tun sollte ..>
LexTheFallen: diese richtung dort2 er wies in betreffende "und versteck dich in den alten ruinen, die nach dem fluss kommen! ich nehme an dein freund und ich lenken die andern genug ab..." er sah zu whyko]
<Kiara folgte Aramis Blick und lächelte kurz. " Du magst sie ?" Sie deutete mit dem Fang auf die Gipfel und lächelte wieder.>
<Hellena nickte leicht und sah zu whyko "pass auf dich auf ich will dich nicht noch einmal verlieren" gab sie traurig von sich und leckte ihn über die leftzen ehe sie den welpen nahm und los rannte>
<Rahel beobachtete die anderen, doch einer fiel ihr ganz besonders auf. Jaro. Der Rüde war ein zu schmerzhafter Anblick in seiner Trauer um den Bruder. Sie löste sich von ihrem Gefährten und ging auf ihn zu. "Na?" fragte sie sanft.>
<Whyko nickte seinem Retter zu und sah kurz entschlossen zu den Hunden "ja das werden wir .. " er wandte sich zu Hellena "Das sagt die richtige ...und bitte sei vorsichtig ... " sprach er ih hinterher>
Louki: sie zappelte udn rebelierte versuchte die lefzen hochzuzehen udn kriegt das erstemal eine art knurren zustande
<Jaro sah auf und war nicht überrascht, hatte er sie doch kommen sehen. "Na?" sprach er leise und schwach deutete sich ein lächeln auf seinen lefzen ab ...er reichte schon, dass es ihn so fertig machte, er musste die anderen nicht auch noch runter ziehen>
<Felany erkannte, dass der Graue sie nicht angreifen wollte und entspannte sich langsam. Sie setzte sich auf ihre Hinterpfoten, vermied aber, ihn anzusehen. "Nenn mich doch einfach 'Wolf'>
Felany: , so wie die Menschen, denen ich wie jeder andere Wolf auch, eine bedrohund war
<Aramisrules lächelte nun stärker. "Ja, ich hätte mir nicht erträumen können, dass sie so prächtig sind." Er senkte den Blick und sah Kiara tief in die Augen, er verlor sich gerade zu darin. Gedanken versunken flüsterte er dann "in der Wiege Teramars,>
<Aramisrules dort wo die Zeit still steht">
<Rahel serwiderte sein lächeln. "Wie geht's dir?" und setzte sich neben ihn.>
<LexTheFallen wandte den Blick leicht seitlich "Tut mir leid"...was sollte er schon groß sagen? trösten würde er sie wohl nicht können>
<Nazir blickte zu ihr "wolf also" er grinste leicht sakastich und sprach danna uch so "dann nen du mich w2" er grinste leicht freundlcih "und wo will frau wolf nun hin?" leichter sarkasmus war zu hären>
<Jaro sah wieder nach vorn .. wie er diese frage hasste .. sah man ihm das denn nicht an? "Nun ja .. beschissen um es genau zu sagen" sprach er wahrheits gemäß .. warum auch lügen?>

<Kiara legte den Kopf schief und lächelte wieder. Dann sah auch sie zu den Gipfeln. " Mhm... " sie sah wieder auf Aramis. " .. sie können aber auch ganz schön angsteinflößend sein.." Sie lachte. " .. naja für eine schwache Fähe>
Kiara: wie mich ist sowas nunmal.." Sie hob eine Augenbraue und dachte kurz nach. ".. naja.. neu.."
LexTheFallen: [Grayden setzte sich erneut in Bewegung und hielt mit energischen schritten und konzentriertem blick nun erneut auf die Hunde anhäufung zu. In der Mitte des platzes hatten die Hunde eine art passege gebildet um dort andere hindurch zu lassen. Begleitet
Rahel: (dann eben der übernächste....der übernächste fr. kommt bestimmt ^^)
Hellena: /me blcikte kurtz zurück und rannte dan mit luki im maul so schnell wie sie momentan konnte auf ihr knurren reagierte sie voerst nicht ein leises nuscheln kam herfohr "ganz ruihg"
LexTheFallen: von zwei stämmigen wachen schritt shae langsam voran, den schwanz tief zwischen die beine geklemmt. Langsam hielt die Kolonne auf einen erhöhten platz zu...auf dem ein fuchsfarbener Hunde welpe umringt von leibwachen thronte]
<Aramisrules kam nun wieder aus den Gedanken raus. "Du bist nicht schwach..." er lächelte verlegen "Du bist eine sehr starke, schöne Wölfin!" er stand nun auf "Diese Wiege...ein Tal?! Ich muss es wissen!">
Louki: sie zappelt weiter und verushct helena die nase zu zerkratzen sie wollte ja nur kämpfen sie will nützlich sein sie tut ja nix
<Misae nickte leicht "geht schon.. es ist lange her.. nur die verletzung spür ich noch deutlich .. doch hören wir auf mit den thma es gibt wichtigeres.." sie blickte ihn leicht in die augen "sag mal hast du ne partnerin?" sie wollte das thema weckseln>
<Whyko ging Grayden hinterher und das mit aufrechten und sicheren gang .. so gut es ging. Er erinnerte sich an den Gang seines Bruders und versuchte diesen nach zu machen.>
<Hellena setzte den kleinen welpen kurtz ab und setzte die pfote auf ihren rücken "nun beruige dich kleiner es wird alles gut" nun nahm sie den welpen im genick und hob ihn wieder an so das der welpe sich nicht bewegen konnte und rannte weiter>
Kiara: /me lächelte Aramis an . " danke.." Die Fähe drehte den Kopf herum und sah auf die Gipfel , während sie weitersprach. " .. aber im Grunde bin ich verdammt schwach... aber fürs Kompliment.." Sie lächelte verlegen "..trotzdem .. danke" Dann als
<Felany nickte leicht. "Ich will nirgendwo hin, ich dahcte nur, es sei euer Revier und da sollte ich mich zu erkennen geben!" Sie wandte sich leicht ab und zeigte somit, dass sie gleich gehen wollte>
Kiara: Aramis aufstand lachte sie kurz auf. " Na na..." Kiara grinste. " Das wirst du schon früh genug sehen."
<Rahel gab ein beinah verzweifeltes Lachen von sich. " So ist es recht! Frei Schnauze!" sie sah Jaro einträchtig an " Und...du glaubst doch nicht..." ihr war bewusst, nun war sie zu weit gegangen...aber sie hatte es bereits ausgesproche>
Louki: winselte udn war nun ruig sie schrei nach mama und war denn auch ruig so wie man es wollte
<Jaro verengte die Augen und sein Blick ging scharf zu dem ihren. "was glaube ich nicht?" nun wollte er es genau wissen ... auch wenn er es bald erahnen konnte>
<Nazir stand langsam auf "hier ist es gefährlich.. und unser rever ist es nicht darum brauchst du dich nicht fürchten. sag wolf wilst du nich mit zum rudel kommend a hast du eine grßere überlebenchangse wir fressen dich schon nicht">
<Aramisrules stand nun direkt vor Kiara " Wir könnten Zeit sparen." Er sah wieder zu den Bergen "Lass uns diese Wiege, vielleicht ein Tal suchen! Komm mit mir!" seine Augen glänzten regelrecht die Fähe an.>
<LexTheFallen erwiederte Misaes blick, ehe er kurz zu Xara schweifte um danach wieder ihre Augen zu finden "Äh...naja....nicht direkt,,,">
<Rahel nun war es zu spät. Das heikle Thema war angesprochen. " na..." sie überlegte verlegen und sah beiste " das....das er am Ende..." doch sie konnte nicht aussprechen was sie dachte "Verzeih mir...das war dumm von mir!">
<Kiara sah Aramis mit hochgezogenen Augenbrauen an. " aber..." Sie sah auf Jaro. ".. wir können die anderen doch nicht im Stich lassen.. was ist mit Whyko ? Hellena ? Was ist wen den anderen etwas zustößt ? ">
Kiara: * sie lächelte santf.
LexTheFallen: [Hinter sich konnte Hellena das Hecheln der Verfolger hören, den ungeachtet des Tumultes versuchten zwei Hunde sie wieder zu finden. Doch die Schritte der Hunde waren unsicher "Wo ist sie hin?" "Keine Ahnung, aber wir müssen sie finden!"| Grayden
<Misae "nict direckt? hmm okay.." sie legte sich hin sie schien das falsche thema angesprochen zu haben>
<Aramisrules war nun voller Energie. "Wer sagt dass wir sie im Stich lassen? Wir verschaffen uns lediglich Zeit!" er sah die anderen Wölfe an "Nazir ist noch nicht zurück! Wir könnten das ausnützen und das Gebiet vorerkunden!" er lächelte sie beständig an.>
<Jaro schüttelte den Kopf und leicht kräuselte sich sein Fang. "Ganz ehrlich? Ich male mir täglich das schlimmste aus .. ich sehe Whyko so wie die wölfe die wir gesehen hatten ... und die hoffnung auf das gegenteil schwindet mit jeder minute die wir hier>
Jaro: sinnlos rumsitzen " seine krallen gruben sich in den Boden und er wollte den weg endlich fortsetzen
LexTheFallen: sprang mitten in die Gruppe der Hunde, zwang seine artgenossen so ihm Platz zu machen und erschrocken zu beiden Seiten davon zu springen. Sein Ziel war klar-shae, seine gefährtin. Diese blickte auf, als sie ihn erkannte "Grayden?" Doch auch diewachen
<Hellena rannte weiter so schnell sie konnte unsicher wo sie am ende landen würde und verkniff sich ein aufwinseln wegen der schmertzen sie wollte nur weg wobei sie immer wieder an whyko dachte.>
<Kiara sah Aramis an , dann sah sie kurz zurück zu den anderen. Langsam stand sie auf. " Wir sollten den anderen bescheid sagen.." Sagte sie ruhig und sah abwechselnd von Aramis zu den anderen.>
LexTheFallen: neben ihr hatten ih erkannt und stellten sich kamüpfbereit vor sie "noch ein verräter"]
<LexTheFallen scharrte etwas unsicher mit der vorderpfote einige steine vor sich zusammen "naja....ich weiß es ehrlich gesagt nicht..." er sah sie nicht an, sondern blickte auf die Kiesel vor sich>
<Rahel legte die Ohren betrübt an, ihre Augen klitzerten traurig Jaro an. " Ich... ich glaube...die Hoffnung stirbt zuletzt! Wir werden ihn finden! Wir werden wieder vereint sein!". sicher war das ein dämlicher versuch, jaro auf zu muntern, dochsie wollte>
<Rahel es...es half ihr selbst.>
<Whyko trat an den rand der Gruppe und gab ein leises düsteres knurren von sich "wer sind hier die verräter?" Seine muskeln waren zum zerreisen angespannt und kampfbereit stand er nun da>
<Jaro lachte traurig auf "Die hoffnung stirbt zu letzt? dann bin ich innerlich schon tot ..." er setzte sich nun auf und blickte traurig auf den Boden vor seinen Pfoten>
<Felany richtete sich jetzt zu voller Größe auf, ihre Rute aber ließ sie lässig hängen. Als sie diesmal antwortete, blickte sie 'w2' aufmerksam an: "Wenn ihr einen schwachen Wolf mit durchziehen wollt, werde dich deiner Aufforderung folge leisten!">
<Aramisrules plusterte sich stolz ein wenig auf. Sie hatte ihm zugestimmt. Damit konnte er 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Zeit verschaffen und das Gebiet erkunden und mit Kiara die Zeit verbringen. Sie erinnerte ihn an ishani, doch war diese stets wie eine>
LexTheFallen: [Das auftauchen des wolfes schien die kräftigen Hunde zu shaes seten zu überraschen "So..der wolf also auch" Zwischen den normalen hunden, die verwirrt auf sie starrten traten nun auch andere bullige Exemplare hervor...einen erkannte Whyko als den
<Aramisrules schwester gewesen. "Ich werde es den anderen vorschlagen. Warte kurz auf mich" lächelte er unentwegt.>
LexTheFallen: Rottweiler der shae geholt hatte. er grinste "Macht sie fertig!" mit diesen worten stürzten sich die Hunde auf sie. Shae versuchte zu Grayden zu gelangen, der seinerseits versucht war sie zu holen um dann zu fliehen]
<Misae blickte zu uhn auf "so... " sie sah leicht zur seite weg "weist du.. ein partner zu finden ist nicht imer leicht." oO(was sage ich da... )>
<Kiara sah verdutzt auf Aramis dann nickte sie. Nebenbei nahm sie Jaros Stimme war. Etwas lauter als gewollt murmelte sie. "..whyko..." bilder tauchten auf , diesmal gelang es ihr sie zu verscheuchen wie eine lästige Fliege indem sie den Kopf schüttelte .>
<Whyko sprang dem erst besten Hund entgegen und versuchte nun diesen am empfindlichen hals zu erwischen .. er hoffte dass grayden sich mit shae beeilen würde>
<Nazir stand langsam auf "nun schwach liegt im auge des bedrachters man kann körperlich schach sein und geistig stark und nun.." er wante sich zum gehen um "olge mir wolf">
<LexTheFallen sah sie kurz von der seite her an, ehe er wieder auf seine steinchen starrte "nein...nein nicht unbedingt...">
<Rahel betrachtete Jaro immer noch sehr betrübt. "Mein...mein Vater..." zögerte sie " sagte einmal zu mir. "Eine Seelenverbindung besteht mit zu denen, die wir Lieben. Wenn dem einen etwas zustoßen sollte...so wüsste man es!">
<Jaro klang verzweifelt als er nun antwortete "Ich weis es nicht .. ich weis gar nichts! Weder wo er ist, noch ob es ihm gut geht .." bei dem namen seines bruders ging sein Kopf aufmerksam zu kiara>
<Aramisrules trabte nun in die Mitte der ruhenden Wolfsrunde. " Nazir ist noch nicht zurück. Ich möchte dennoch die Zeit nutzen und das Gebiet erkunden. Kiara und ich sind bald zurück. Bitte wartet auf Nazir und folgt uns dann!">
<Misae blickte musternd zu lex hatte sie ihn aus der fassung gebracht? Sie legte den kopf auf die pfoten und schnaupte kurtz. Musternd sh sie den starken rüden an "nun.. " sie brach ab wuste sie doch nicht wirklich was sie sagen sol,te>
<Rahel senkte den Kopf und entspannt ihre Ohren. " Versuch dich zu beruhigen. Denk an deinen Bruder" sie schwieg kurz und schloss nun die Augen. "Sag mir was du fühlst! Dein Herz....deine Seele wird es wissen!">
LexTheFallen: [es dauerte nicht lange und Whyko war zusammen mit den beiden Hunden eingekesselt...Graydens Plan war fehl geschlagen, sie waren zu langsam gewesen. Von wunden übersäht hatten seine Hundefreunde bald kaum noch Kraft um zu kämpfen. Langsam trat der
<Kiara spürte Jaros Blick und sah ihn kurz an. Sie sah ihn zuerst nur stumm an ohne jede Gesichtsregung , dann nickte sie ihm zu , versuchte zu lächeln. Aramis worten stimmte sie mit einem nicken zu während sie weiter auf Jaro sah>
LexTheFallen: Rottweiler vor, Shes Blut an seinen zähnen "Ihr seid tot..."]
<Felany wedelte leicht mit der Rute und folgte 'W2' in einigem Abstand. Behutsam setzte sie ihre pfoten auf den Boden, sodass kein geräusch zu hören war>
<LexTheFallen hob den Kopf und blickte zu ihrem anführer "Und wie sollen wir euch finden?" Kurzzeitig war er von Misae abgelenkt>
<Whyko stellte sich schützend vor Shae und Grayden ... "Wir werden sehen wer hier zuerst tot sein wird" er hechelte stark , doch seine entschlossenheit wich nicht aus seinem Blick>
<Aramisrules zwinkerte und leckte sich über die Schnauze. " Folgt unserem Geruch.">
<Kiara sah auf Lex und trat einen Schritt vor. " Wir werden uns nicht weit entfernen.." fügte sie noch hinzu mit einem Lächeln.>
LexTheFallen: [Hellenas pfoten schmerzten und Louki schien mit jedem schritt an gewicht zu zu nehmen...doch schließlich erreichte sie die Ruinen von denen Grayden gesprochen hatte...Von ihren Verfolgern war nichts mehr zu sehen]
<Jaro schüttelte den Kopf: Er glaubte nicht an so einen schwachsinn .. dennoch schloss er kurz die augen .. "Ich fühle eine leere in mir .. whyko ist fort und so auch ein teil von mir " sprach er ernst, ehe er stumm aramis worten folgte>
<Nazir wartete bis die wölfin neben ihn war und lief dan in aller ruhe zurück. Er blickte nicht zu ihr daher sie auf der seite von ihn war wo er blind war. sein blick war gerade aus gercjtet und stumm setzte er pfote vor pfote.>
LexTheFallen: [Mit einem Knurren setzten die Hunde an sich auf Whyko und die beiden anderen zu stürzen, als eine helle Kinderstimme sie inne halten ließ "Wartet" so sanft klang sie...leise, und doch ließ sie sie alle zum stillstand kommen, die Köpfe nun in Richtung
LexTheFallen: der erhebung am ende des platzes drehend]
<Hellena wurde langsamer schwer atmete sie durch und blickte leicht zurück nein noch wollte sie nicht halt machen erst wollte sie einen sicheres versteck finden leicht schwankte die mischling kurtz ejhe sie weiter lief.>
<Whyko lies seinen Kopf nun verwundert zu dem welpen schweifen. was? warum hörten sie auf diesen? Still stand er nun da und blickte ebenso in die richtung der erhebung>
<Aramisrules setzte nun zum Laufen an, stoppte kurz an Kiaras Seite und flüsterte "Gehen wir!" er lief auf die Berge zu und wartete auf seine Gefährtin ehe er zurück rief " Bis gleich!">
<LexTheFallen zog skeptuisch die lefzen ein stück hoch, sagte aber nichts>
<Misae schwieg und blickte den geschiehen nur zu schwer atmete sie durch ehe ihr blick in die richtung von lex schielte>
<Rahel versuchte ihm, mit seinen Gefühlen zu helfen. " Schließ nochmal die Augen ud stell dir vor, wie es war als er hier war. Stell dir das warme Band vor, was euch verband!">
LexTheFallen: [Die felsen vor Kiara und aramis waren steil, weit steiler, als es die donnerberge gewesen waren]
<Kiara Jaros Worte trieben ihr Tränen in die Augen , sie kannte das Gefühl , auch wenn sie es hatte als jemannd bereits tod war. Kurz sah sie wieder zu Jaro nickte ihm zu , acuh wenn er es vlt nicht sah " Wir finden Whyko... jaro.. wir finden ihn... ">
Kiara: * dann sah sie auf Aramis , nickte ihm zu , lies noch einmal ihren Blick durch die Runde gleiten dann lief sie langsam los
<Felany lief gemächlich neben dem Rüden her. Sie schwieg eisern. Sie sprach nie viel, wenn es nicht verlangt war. Nach und nach kamen andere Wölfe in ihr blickfeld und sie wagte, sich aufmerksamer umzublicken>
<Jaro schielte zu kiara ehe er zu rahel sah "was soll das bringen? So finden wir ihn auch nicht .. wir verschwenden doch nur zeit" er seufzte>
<Rahel Stimme wurde nun stärker. " Es geht darum, dass du spührst, dass er....das er noch lebt! Es geht darum, dir slebst wieder Mut zu geben! Und jetzt schließ die Augen!" befahl sie ihm.>
<Nazir lief ebenso schweigsam weiter sein blick nach vorne gerichtet bald würde er wieder bei den anderen sein>
LexTheFallen: [Auch Graydens und Shaes Blicke wandten sich nun in diese Richtung, in der die anderen hunde nun platz machten. langsam kam der welpe auf sie zu-er konnte nicht älter als vier Monate sein und doch wohnte seinem Gang das selbstvertrauen und die sicherheit
Felany blieb unsicher stehen, als der Rüde immer weiter auf die anderen drei Wölfe zuging. o(ich warte erstmal hier...)>
<Aramisrules blieb vor den Steilwänden stehen und sah sich zu Kiara um. " Der Dekron, sprach von einer Wiege. Sollten wir den steilen Aufstieg wagen? Oder nach der Wiege ausschau halten?">
<Jaro wurde leicht sauer "Ich habe gesehen wie die hunde ihn verschleppt haben!! Ich habe gesehen wie er bei unserer letzten begegnung aussah! " er knurrte kurz ... schnaufte und schloss dann wiederwillig die augen .. egal was es bringen sollte>
LexTheFallen: eines erwachsenen inne. Seine Augen waren von der klaren farbe des Mondes, sein fell weich und Braun und von mittlerer länge. Große Pfoten trugen den Körper, dessen kippohren irgendwann stehohren weichen würden "Ich will ihn ansehen" sagte er mit der
LexTheFallen: gleichen zarten stimme wie zuvor]
<Rahel ignorierte Jaros stränge " DIR WIRD ES NIE BESSER GEHEN, WENN DU DIR SELBST NICHT VERTRAUST!" bellte sie regelrecht.>
<Kiara blieb ebenfals stehen. " Ich denke.." sie schwieg und senkte den Kopf. ".. ich hab keine Ahnmung.. was meinst du ?">
<Whyko sah weiter verwundert zu dem Welpe .. könnte es sein dass das sirius war? Er konnte nicht verstehen warum er diesen gang drauf hatte ... doch er blieb still stehen und blickte weiter unsicher auf den Hundewelpen>
<LexTheFallen hob den Kopf, sah kurz zu Misae "Ich hasse warten" ehe seine sinne eine bewegung wahr nahmen und er den Kopf in Nazirs richtung wandte...doch Rahels geschrei beanspruchte ihn ebenso und er sah zu ihr , eine braue kritisch hoch ziehend>
<Aramisrules er blickte nun wieder auf den steilen Aufstieg. " Hmm.. was meinst du, diese Wiege? Glaubst du sie ist es leibhaftig, oder handelt es sich dabei um was anderes?">
<Misae "nun.. es ist doch besser als nur zu fliehen etwas ruhe schadet doch nie oder?" sie blickte zu ihren hintelauf und schnapte kurtz nachdnklich>
<Jaro wurde nun richtig wütend "was fällt dir eigentlich ein?! Was soll es bringen hier über gefühle und Seelenverbundenheit zu reden?? " er hob die lefzen bedrohlich ... sie hatte glück eine fähe zu sein ..>
LexTheFallen: [Verblüffen mischte sich in die Miene des Rottweilers, der nun einen schritt zurück ging und sein blick wanderte auf einen anderen hund. Dicht hinbter dem welpen ging er, eine aura von mystic und unnahbarkeit mit sich tragend. das schmale gesicht des
<Kiara sah ebenfals nach vorne. " Mhm.. ich denke es ist vlt nur eine Art..." sie machte eine Pause. " .. eine Art.. beschreibung.. " Sie schüttelte den Kopf. " ich denke wir gehen da hoch." sie deute mit dem Fang nach vorne.>
<Nazir langsam betrat der rüde wieder den platz an den er die anderen zuletzt gesehen hatte bis auf aramis und kiara warn noch alle da. sein blickt richtete sich zu der wölfin "nun. das hier ist wolf">
<Rahel überging auch diesmal jaros Wut. "Du Idiot!" beschimpfte sie ihn. "Was hilft es ewig den Mut zu verlieren! Damit hilfst du deinem Bruder nicht! Du kannst nun weiter ewig trübsal blasen, oder endlich anfangen, in dich zu gehen und zu akzeptieren>
<Rahel was geschehen ist!" ihr war egal, was kommen sollte, sie sträubte leicht verärgert ihr fell.>
<Jaro sah sie an, ein schatten striff sein gesicht. "Und hier rum zu sitzen und über gefühle zu schwafeln hilft, ja?" er sah sie wütend an "weist du was? vergiss es einfach .. vergiss was ich gesagt habe! Mir geht es prächtig .. einfach prächtig!" mit>
<Aramisrules nickte ihr zu stimmend zu. "Gut. Ich gehe voraus und sichere die Vorsprünge!" er nahm ein paar Sprünge und unterprüfte immer wieder die Felsen, nach ihrem Halt. Immer wieder blickte er zu Kiara zurück, begleitet von einem warmen Gefühl in der Brust.>
Jaro: diesen worten wandte er sich um und entfernte sich von der gruppe um sich dort nieder zu lassen
<Felany trat langsamen Schrittes wieder näher zu dem Grauen und nickte bei der Vorstellung. "Ich werde zu gegebener Zeit meinen wahren namen preisgeben!">
<Kiara sprang ihm sogleich nach. Sie konzentrierte sich auf den Boden , versuchte jeden ihrer Schritte bedachte als sonst zu setzten. Ab und zu sah sie nach vorn zu Aramis , bemerkte aber nicht das er sie auch öfters ansah.>
<Rahel bellte in Jaros Richtung "DU MACHST ES DIR ZU LEICHT!" sie konnte sich nicht helfen, aber nun war sie wütend auf Jaro. Sie war sich sicher sie hatte recht, doch was half es, wenn das Jaro nicht bewusst war. Verärgert gesellte sie sich wieder zu Sari>
LexTheFallen: Pharaonenhundes war von hellen zeichen durchzogen und seine augen blickten starr und kühl. "Daemon..." der rottweiler sah den weitaus schmächtigeren Hund mit demut an..dieser trat an die seite des welpen, als dieser nun näher zu why trat]
<Rahel in ihrem groll hatte sie nazir und den neuankömmling nicht bemerkt.>
<Whyko s nackenhaare stellten sich auf, als er den neuankömmling ansah und dessen blick standhielt. Jeder seiner muskeln war bis zum zerreisen gespannt ... was würde nun geschehen? Immer noch stand er schützend vor den anderen beiden>
<LexTheFallen wurde durch nazirs worte erneut auf den neuankömmling aufmerksam "Wolf?" fragte er ungläubig und etwas sarkastisch, ehe Rahel erneut los legte. Nun reichte es ihm. wütend richteten sich seine augen auf die fähe und er baute sich auf, als er sich>
LexTheFallen: erhob "KANNST DU AUFHÖRN SO ZU SCHREIEN?! JA?"
<Nazir blickt verwundert zu lex "ja so stellte sie sich vor" was war hier los sein blick richtete sich zu rahel und jaro er lief auf diesen zu und lies die wölfin einfach stehen>
LexTheFallen: [eine weile schafften es Aramis und kiara sich sprung um sprung nach oben zu kämpfen...doch schließlich würde der weg vor ihnen zu steil um weiter nach oben zu gelangen. die luft war kühl, auch wenn die schneegrenze noch um einiges von ihnen entfernt war]
<Jaro hatte nazir und die neue ebenso nicht bemerkt. Rahel hatte sich gerade seinen hass auf sich gezogen .. wütend legte sah er kurz zurück und dann in die ferne. Was glaubte sie eigentlich wie diese worte auf ihn wirkten?>
<Misae zuckte stark zusammen wie lex schrie und schüttelte en kopf dann sah sie zu nazir und der neuen schweigend blieb sie liegen>
Jaro: -legte
<Felany stand unbeweglich da. o(Scheinbar gibt es Streit...) Sie wollte sich da nicht einmischen und versuchte sich hinter der Gestalt des Rüden zu verstecken>
<Kiara zuckte zusammen und blieb stehen als sie sah wie steil es wurde. " Aramis ? Ich glaube wir sollten doch umkehren.." Ihre Ohren zuckten und sie sah weiterhin nach oben , anb Aramis vorbei.>
<Rahel schnaupte empört in Lex richtung, doch hatte es keinen Sinn mit einem weiteren Dickschädel zu streiten. Noch immer in rasche blickte sie nun auf Nazir und die neue, schnaubte erneut und versenkte ihren Kopf in Saris Fell und dahcte keiner Begrüßung.>
LexTheFallen: [mit einem zärtlichen lächeln, dennoch so etwas wie kaltblütigkeit im blick senkte sich die schnauze des Pharaonenhundes an das Ohr des rotbraunen welpen. seine stimme war leise, dennoch für sie hör bar "Belastet euch nicht mit ihnen...Die wachen werden
LexTheFallen: sie beseitigen" der Kleine wandte sich zu dem weit größeren hund um "Aber ich will ihn ansehen, Deamon...ich hab noch nie einen von so nahe gesehen" neugierig wandte er den blick auf whyko]
<Aramisrules blickte suchend den Gipfel entlang. " Irgendwo muss es doch weitergehen....irgendwo muss diese Wiege sein!!" hatten sie sich geirrt? War am ende seine idee, die Wiege könnte ein tal sein, nicht so verkehrt. Er versuchte klar zu denken, die Luft>
<Aramisrules tat dabei gut.>
<Nazir lief an rahel vorbei und blickte sie nur star an ging dan zu jaro und setzte sich schweigend neben ihn>
<Whyko s lefzen zuckten leicht nach oben, als er die wörter der beiden hörte. Er stand weiter wie eine mauer vor seinen freunden .. und wartete darauf, was als nächstes passieren würde>
<LexTheFallen schnaufte genervt, sah dann zu der neuen "Hi, ich bin Lex">
<Jaro schielte zu nazir und dann wieder nach vorn. "was?" sprach er genervt, was allerdings nichts mit dem rüden zu tun hatte. Noch immer loderte die Wut in seinen grünen augen>
<Kiara sah kurz zurück. " Ich denke vlt.." als hätte sie Aramis gedanken gelesen. " .. ist die wiege doch ein... ein Tal oder etwas ähnliches.. etwas... anderes aber nicht sowas.. das.. " sie deutete nach vorne. " ..kann doch nicht sein....">
Nazir: (felany ist kurtz away auto umstellen)
<Nazir lies sich nicht zurück schrecken und ah nach vorne "nun nicht besonderes... du vermist ihn oder?">
LexTheFallen: [Langsam richtete sich grayden wieder auf, den Blick umher schweifend, als er nach einer möglichkleit zur flucht suchte, während die blickte der hunde auf dem welpen ruhten. Langsam kam dieser ganz nah an Whxko heran-furchtlos. sein blick war
LexTheFallen: nachdenklich und irgendwie von trauer erfüllt. Deamon hingegen blickte ihn nur kalt an. "Wir werden sie töten müssen Mylord, wenn wir das Zeil erreichen wollen..."]
<Jaro atmete tief und geräuschvoll aus und ein .. ehe er antwortete "wirst du mich anschrein wenn ich ja sage?" sprach er sarkastisch, noch immer voll wut>
<Aramisrules lief nun direkt vor Kiara. Am liebsten hätte er sie umarmt, wie es die Menschen taten oder liebkost "Ja! Ja das denke ich auch!" kam er begeistert, doch so schnell die kam, so schnell ging sie... "Nein..>
<Whyko s hass galt nicht dem welpen vor ihm, sondern Deamon. Er sah auch diesen unverwand an und erneut zuckten seine lefzen nach oben und ein knurren drang aus seinem Fang, als der hund auch noch sprach>
<Aramisrules vielleicht sollten wir einen anderen aufstieg suchen? in das Tal hinab zu steigen, erweist sich dann leichter, wenn man weiss hier oben nichts geufnden zu haben, verstehst du?!" er blickte sich zu den schneebedeckten gipfeln um>
<Kiara hob verwundert die Augenbrauen und wich mit dem Kopf zurück als Aramis so schnell auf sie zukam. Doch dann legte sie den Kopf weg. " ... nein ?" fragte sie verwirrt.>
Louki: sie winselte und schlief vor erschöpfung ein
<Felany senkte leicht ihren Kopf und stellte sich doch lieber vor: "Sei gegrüßt, Lex. Mein mutter-Wolf rief mich Felany aber mit der Zeit geriet der name mehr in Vergessenheit...">
<Rahel überhörte jaro. die neue....wer war sie schon. sie gab nur ein empörtes erneutes schnauben von sich.>
<Nazir schüttelte den kopf 2nein würde ich nict wieso auch?">
Kiara: dann als er weitersprach nickte sie ihm zu. " Vielleicht hast du recht abeer..." Sie sah nach unten. " was.. wenn nicht ?" Kurz dachte sie wieder an Jaro. " Whyko.." murmelte sie , sie kannte ihn kaum und doch ging es ihr sehr nahe.
LexTheFallen: [Der welpe sah zu dem hellen Hund hinter sich und sein gesicht nahm einen etwas gequälten Zug an, als er nun einen schritt von whyko zurück wich "Müssen wir wirklich?" Deamon sah ihn mit beinahe väterlicher strenge an "Das wisst ihr doch, nicht wahr?"
LexTheFallen: ]
<Hellena schleppte sich in eine sichere ecke und lies den welpen dort runter langsam lies sie sich erschöpft zu boden falen sie winselte kurtz leise "why...">
<Jaro schüttelte leicht den kopf .. "ach vergiss es" sprach er leise und blickte nach vorn ... die wut wandelte sich in sorge ... er lebte .. das spürte er .. da hatte rahel recht, doch .. wie lange noch?>
<LexTheFallen legte den kopf etwas schief "Bist du alleine hier...Felany?">
Kiara: " Du hast sie gesehen , Aramis. Du hast doch die Wölfe gesehen... sie waren alle.." Sie schluckte die Tränen herunter. "... tot.. Aramis.. was ist mit Whyko und Hellena ? Was ist wenn.." sie schaffte es nicht ihren satz zu ende zu sprechen...
<Nazir blickte kurtz zu jaro "hmm mir ging es mal ähnlich.. doch du wirst ihn wieder finden das denk ich mal" er sprach leise fast beruihgend es war mehr als untüpich für ihn>
<Whyko folgte dem gespräch, bereit jeden moment wieder zukämpfen .. doch der welpe schien eine möglichkeit zu sein hier weg zu kommen. Alle schienen respekt vor ihm zu haben ..>
<Misae setzte sich langsam hin und blickte zu lex dann schweigsam zu der neuen. kurtz atmete sie tief durch "mich nent man misae">
<Aramisrules überkam leichte eifersucht, als er kiara whykos namen flüstern hörte, doch er überging das, denn ihre Sorge, wurde auch seine. Er wagte einen annährden versuch und legte seinen Kopf auf ihren Nacken. " Nein, das sind sie nicht! Vertraue mir!">
Louki: sie schlief und sah friedlich aus sie wachte aber kurz darauf auf und winselte sie hatte hunger und will milch
<Felany antwortete nicht sofort: "Ja, ich finde meinen weg schon seit fast zwei Jahren allein, wenn auch mit gelegentlichen Störungen">
<Aramisrules wir sollten aber sicher gehen, dass wir hier nichts ausser lassen. denn sollte im tal nichts sein, müssten wir nochmal hier rauf. Bist du dafür?!" er musste einfach sicher sein.>
<Jaro lies den Kopf sinken "was macht euch da immer so sicher?" er schielte nach vorn .. er wollte so gern weiter>
<LexTheFallen grinste leicht bei diesen worten "Störungen wie unsern nazir?">
<Kiara schüttelte den Kopf und als Aramis sie berührte zuckte sie kurz zusammen dann drückte sie aber ihren Kopf an ihn. " Sie waren so glücklich... Hellena und Whyko.. sie waren so glücklich.." Sie schluchzte kurz. " .. was sind das für Bestien...">
<Nazir "nun wäre erschon tot würdest du das spüren schlieslich ist er ein teil von dir." er sah zum himmel und dachte an since und verzog dabei kurtz die mine>
<Rahel war immer noch voller wut. und gab nur ein lautes "Pfah!!" von sich, als sie Jaro hörte.">
<Kiara Die Fähe schüttelte heftig den Kopf und lies ein paar Tränen laufen. Dann als sie Aramis vorschlag wahrnahm nickte sie nur leicht. " Ja... du hast recht.. ja...".. sie kniff die Augen zusammen. Ihre Ohren zuckten leicht.>
<Misae blickte zu nazir dann zu lex und erhob sich langsam "wo sind die anderen beiden eigentlich hin?">
LexTheFallen: [Der Welpe nickte leicht und sah dann wieder auf whyko, etwas wie bedauern in seinem Blick. Zärtlich zog ihn der schlanke rüde zu sich heran und der rotbraune schmiegte sich an einen der langen voderläufe. Deamons Augen trafen Whyko erneut mit eisiger
<Aramisrules er genoß es regelrecht, als auch sie ihren Kopf an ihn drückte. Es umgab ihm mit wärme und erhoffte, er konnte es ihr wiedergeben. " Du wirst sehen. Auch wenn das Schicksal schwarzmalt, es kommt ein Lichtblick!" er löste sich nun vorsichtig von>
<Felany warf einen scheuen Blick zu Misae, bevor sie aif Lex's bemerkung reagierte: "Nein, ich rede von menschen. Sie werden immer gefährlicher!">
<Aramisrules ihrer Nähe und ging so gut er konnte dem Berg entlang, ausschau haltend, nach einem günstigeren Aufstieg.>
LexTheFallen: Skrupellosigkeit "also..." doch ein plötzliches Beben der erde schnitt ihm die worte ab.| hellena konnte die ausläufer des erdbebens ebenso spüren, doch weit weniger stark, als whyko...doch im gegensatz zu diesem konnte sie einen seltsamen geruch in der
LexTheFallen: Luft wahr nehmen]
<Jaro sah voller hass zu Rahel hinter und knurrte auf "das reicht .. ich muss hier weg!" aufgebracht entfernte er sich weiter ein stück von der gruppe .. möglichst außer hörweite der anderen>
<Kiara folgte ihm , mit gesenktem Kopf. Die Tränen rannen weiter ihren Fang herunter doch sie beachtete sie nicht mehr.. sie musste stark sein.>
<Whyko war nun völlilg aus dem Konzept gebracht ... sein knurren ging in den versuchen unter, gerade zu stehen. Etwas hektisch sah er sich um .. was war das denn nun wieder?>
<LexTheFallen lefzen zuckten bei dem wort "menschen" merkbar nach oben, doch er sparte sich einen kommentar und antwortet statt dessen Misae "Die sind auf den berg hoch denke ich...">
<Hellena blickte zu den welpen und wollte gerade anfangen was zu sagen wie der boden kurtz bebte hastig stand sie auf was sich gleich mit schmertzen bedankte. Ihr black glitt hastich um sich sie sah zu den welpen er schien okay doch was war das für ein geruchi>
<Rahel ignorierte immer noch die anderen. Als sie aufblickte, erkannte sie dass Jaro sich erneut ein wenig entfernt hatte. Wutentbrannt, ging sie in seine Richtung, behielt aber gebührenden Abstand. "Du weisst schon, dass die Beiden sagten, dass wir hier>
<Rahel nicht warten müssten!" und beachtete ihn dabei keines Blickes, ehe sie nun versuchte Aramis und Kiaras Spur zu folgen.>
<Nazir blickte jaro nach und stand langsam auf oO(so wird das nie was)>
LexTheFallen: [Dunkle riesige schatten hielten genau auf den ort zu von dem sie geflohen war, wie hellena schnell sehen konnte...tiere wie diese hatte sie nie zuvor gesehen, doch erinnerten sie an riesige bullige eidechsen| Deamons blick wandte sich wie der der
<Misae blickt zu den berk ihre ohren presten sich fest an den kopf "da hoch sagst du" sie wich ein stück zurück>
<Jaro war es nun wirklich zu viel, die Fähe erlaubte sich zu viel! Mit ein paar sprüngen war er bei ihr und warf sie um, allerdings mit sanfter gewalt. "Was ist dein Problem?? " bellte er sie an und stand weiter bedrohlich über ihr "Was verdammt ist dein>
LexTheFallen: anderen von whyko ab "Nicht jetzt!" knurrte er erbost,. während sich der welpe schutz suchend an ihn klammerte. "Das ist unsere chance" wisperte grayden, der eine lücke aus findig gemacht hatte]
<Felany sprach viel leiser weiter, sodass es kaum zu verstehen war: "Verfluchtes Pack, dbaei waren sie einst ebenso wild wie wir...)>
<Hellena packte schnell den welpen im nacken und drängte sich tiefer zurück sie setzte den welpen ab und legte die rute über ihn "sei ganz leise!" flüsteerte sie zu ihn und rollte sich in die dunkle ecke ein oO(was sind das für wesen?)>
<LexTheFallen sah rahel seufzend nach ehe er mit fragendem Blick zu misae sah>
Jaro: Problem?? Es ist mein schmerz, meine gefühle und mein verfluchtes leben! Keiner verlangt von dir hier irgendwen aufzumuntern und ... darin bist du nicht gerade gut!" mit diesen worten ging er von ihr herunter und ging zu der gruppe zurück. wenn rahel den
Jaro: anderen folgen würde, würde er sicher nichth hinterher laufen
<LexTheFallen sah nun erneut zu der Fähe, die sich als Felany vorgestellt hatte, doch immernoch sagte er nichts, sondern ließ seine Ohren nur mit einem leisen klirren der ohrringe zucken>
<Whyko sah wieder zu grayden und musste sich sammeln, ehe er nickte "lass uns verschwinden" darauf lief er los, sichergehend dass die anderen folgen würden>
<Misae blickte weiter zu den berg "müssen wir da auch hoch?">
<Rahel blickte während seines ausbruchs starr auf jaro und gab sich keinerlei Blöse. Als er von ihr abließ, wandte sie sich ab. Sie rannte aus der sichtweite, aber hatte nicht vor, der fährte von aramis und kiara bis zum ende zu folgen. weit auser>
<LexTheFallen folgte Misaes blick nach oben "Ich denke schon" sagte er ruhig>
<Felany sah überrasht aufm, als Lex's Ohrringe klimperten, dann stellte sie unbefangen eine Frage: "Was amchtnihr eigentlich hier oben. nicht gerade ein guter Ort für ein größeres Rudel!">
<Rahel sichtweite blieb sie stehen und ließ ihren gefühlen nach. Sie war wütend und vollkommen traurig zugleich. tränen goßen sich über ihre Lefzen, schluchzend flüsterte sie andauernd "Dieser Idiot...dieser verdammte idiot!">
<Nazir beobachtete die zhene zwichen rahel und jaro er schüttelte nur den kopf sein blick verfolgte dabei ruihg jaro>
<Misae blickte zu dne berg hoch noch immer hatte sie die ohren angebresst oO(na klasse... ) sie atmete tief durch>
<Jaro gesellte sich wieder zu den anderen, allerdings etwas abseits. Schnaufend und wütend lies er sich nieder ... nun verachtete er die fähe fürs erste ... sie war einfach zu weit gegangen ..>
<LexTheFallen s Blick wanderte wie ein pingpongball zurück zu felany "Oh...das ist ne laaange Geschichte...">
<Kiara sah während sie runterliefen ab und zu zurück. " Meinst du die anderen sind schon wieder vollzählig ?" Fragte sie leise , aus ihrer stimme hörte man noch leicht die Tränen heraus.>
LexTheFallen: [Grayden rannte, ebenso wie shae, während die erde unter ihnen weiter bebte und ein markerschütterndes Brüllen die luft zerriss. "Wir...müssen...uns beeilen!" keuchte der Rüde, während shae versuchte schritt zu halten. Doch die Hunde waren scheinbar
LexTheFallen: grade zu beschäftigt um sie direkt zu verfolgen, denn hinter sich konnten sie gebellte befehle hören, sie allerdings keine verfolgung von ihnen geboten]
<Felany "Ich hab Zeit!" Sie lächelte zum ersten mal, seit Nazir sie aufgegabelt hatte. "Oder sollten wir lieber den anderen Wölfen folgen, die den berg hinauf sind? Ich könnte sie auch schnell zurückhoeln!">
<Whyko war das auch ganz recht. Er lief mit shae und grayden so schnell er konnte. "Was ist das?" fragte er gehetzt und sah kurz nach unten>

<Hellena leckte den kleine welpen leicht über den kopf um diesen zu beruihgen dich war sie still dabei wollte sie unbemerkt bleiben>
<LexTheFallen sah erneut zu den glasigen Gipfeln "Hm....ja vielleicht sollten wir ihnen folgen...">
<Aramisrules blickte sich diesmal nicht zu Kiara um und suchte beständig nach einer aufstieg's möglichkeit. " Ich hoffe es doch..." insgeheim hoffte er, dass ihre erkundungstour wurzeln schlug...>
LexTheFallen: [es dauerte eine weile, ehe Aramis und Kiara doch eine stelle fanden an der sie zumindest ein stück höher kamen]
<Misae zog bei den woten die augenbrauen hoch "ihnen folgen?" sprach sie leise das behagte der wölfin garnicht hatte sie doch große angst vor höhen. oO(na klasse was mach ich nun?)>
LexTheFallen: [Grayden hielt nicht inne, antwortete aber keuchend "Ama....docks...echsen..."]
<Nazir lief zu jaro rüber doch lies er abstand und setzte sich wieder hin er wollte ihn nicht zu nache treten würe jaro reden wollen so würde er kommen das war nazir bewust jedoch war ihn auch bewust das jaro es vileicht nicht zeigen wollte>
<Kiara hob den Kopf." Da!" Sie deutete auf eine stelle die in ihren Augen weitaus freundlicher aussah. Immernoch glänzten ihre Augen leicht doch sie riß sich zusammen. " Sollten wir nicht die anderen holen´? rufen oder so ?" Sie sah kurz gen Himmel.>
<Whyko rannte gehetzt weiter und nickte nur, auch wenn er das nicht verstand .. er wollte es auch nicht herausfinden ..>
<Jaro schnaufte genervt und erhob sich wieder, als er lex reden hörte "gut .. lasst uns weiter gehen .. " sprach er und noch immer konnte man seine wut leicht heraus hören ... sie würden whyko nicht finden, in dem sie hier tatenlos rum saßen>
<Felany Augen folgten Lexs Blick "Ich kenne einen anderen Weg über die Berge...", berichtete sie und warf einen prüfenden Blick zu Misae, bevor sie weitersprach, "... er steigt kaum an und mann sieht die tiefen nicht!">
<Aramisrules sah kurz zu Kiara. "Ich...ich bin mir sicher sie folgen uns bereits! Wir sagten es ihnen doch!" auch wenn es kein schöner zug war, er wollte es so lange wie möglich auskosten mit kiara allein zu sein "Lass uns nach sehen ob wirhier richtig sind!>
<Aramisrules danach können wir immer noch den anderen entgegen!">
<Kiara sah Aramis lange an. Ein breites grinsen zeigte sich auf ihrem Gesicht und sie trat neben Aramis. " Okay." immernoch grinste sie leicht.>
<Felany s Augen folgten Lexs Blick "Vielleicht sollten wir einen anderen Weg suchen...", schlug sie mit einem blick zu Misae vor>
<Rahel war immer noch verzweifelt. Ihr kam plötzlich der Gedanke, dass die anderen, bald folgen würden. Sie wollte nicht, dass die anderen sie sahen, nach diesem zusammenbruch. Also ging sie etwas abseits der Fährte und versteckte sich.>
<LexTheFallen nickte Felany zu, die augenbrauen etwas zusammen gezogen "Ja...vielleicht besser. So sieht das ganze verdammt steil aus">
<Misae oO(viel zu steil) fügte sie in gedanken dazu und zitterte leicht doch was sollte sie sagen sie wollt nicht sagen das sie angst vor höhen hatte>
LexTheFallen: [Eine endlose weile...dann kamen or Whyko, Grayden und shae die ruinen in sicht "Deine Freundin...muss hier irgendwo...sein" keuchte der rüde und setzte sich erschöpft]
<Nazir lief langsam zu lex und co schweigend bedrahtete er misae>
<Whyko nickte und hielt weiter auf die ruinen zu ... in der hoffnung hellena und die kleine zu finden>
<Felany "Vielleicht wäre es auch ratsam, sich aufzuteilen. Sucht ihr etwas?">
<Jaro musterte die neue nun und sprach nur leise "ja ">
<Hellena lag immernoch eingeropllt in der dunklen ecke sie schwieg und leckte über einer ihrer zahlreichen wunden>
<Aramisrules er nahm wie vorhin schon die ersten felsen so gut es ging. Einmal legte er eine Pause ein und musterte die Fähe nochmal eingehend. Er bgann wieder zufrieden zu lächeln und kletterte weiter.>
<Kiara lächelte und senkte den Kopf als Aramis sie ansah dann folgte sie ihm langsam , mit festen schritten .>
<Whyko lief zu hellena hin und leckte ihr sanft über den Kopf "hey.. da bin ich wieder.. los lass uns weiter gehen .. wir müssen weiter weg" sprach er zärtlich>
<Felany blickte zu jaro und hakte weiter nach: "Sucht ihr, das, was das Ende unserer zeit verhindern kann?">
<LexTheFallen s Blick nahm eine misstrauische Note an "Was weißt du darüber?">
<Hellena elckt über whykos fang bleibt jedoch noch liegen man sieht das sie stark erschöpft ist>
<Jaro musterte felany ebenso misstrauisch und schien abzuwarten>
<Nazir setzt sich stumm neben jaron und schweigt ne weile ehe er anfängt "sag mal hast du ne idde wo du whyko finden würdest?" er hatte die worte dre neuen überhört>
<Felany wich ein paar schritte zurück "Nicht viel. ich habe nur mal eine Legende darüber gehört, als ich noch ein Welpe war!">
<Jaro sah zu nazir und hob eine Braue .. "nicht wirklich ...">
<Whyko sah sie an und setzte sich ... gut sie brauchte eine pause .. er lief nach draußen zu shae und grayden .. "können wir eine kleine pause machen?">
<LexTheFallen s Blick durchbohrte die Fähe fast, ehe er ihn plötzlich abwandte "schade...">
LexTheFallen: [Grayden warf einen Blick zurück zur stadt, während shae zu erschöpft war um etwas zu sagen "Ja...ich denke..schon..."]
<Rahel legte den kopf zwischen die pfoten. Bis jetzt hatte sie noch keinen der Gruppe vorbei laufen sehen. was wenn sie einen anderen weg einschlugen? Durch fuhr sie ein schock, gefolgt von erneuter wut und tränen. sie würde hier noch eine abstand vor den>
<Rahel anderen halten.>
<Misae legte den kopf leicht schräg sie verstand kaum etwas von denw as hier vor ging schweigsam lief sie etwas vor der gruppe weg ihr blick zum berg gerichtet#>
<Whyko nickte den beiden zu und ging wieder zu hellena um sich neben sie zu legen "alles wird wieder gut .. bald sind wir wieder bei den anderen " sprach er sich und ihr mut zu>
<Hellena kuschelte sich an whyko ran und lies ihren kopf auf seine pfoten sinken "why.." sie seuftzte leise "endlich habe ich dich wieder">
<Nazir blickte zu Jaro dann zu lex und der neuen ehe er bemerkte das misae sich vom acker machte oO(was ist heute nur alles los.. mal wieder)>
<Whyko legte seinen kopf in ihren nacken und er schmiegte sich dicht an sie "Ja ... ich habe dich gefunden und gebe dich niewieder her .." sprach er wärend sich eine träne auf seine wange verirrte>
<LexTheFallen sah auf "Wo willst du hin" fragte er misae, als diese los ging>
<Felany erkannte, dass die Wölfe um sie herum, mehr wussten. Fast schon hastig fragte sie: "Wisst ihr mehr?? Sind es Steine? Wo findet man sie?" Als sie sich ihrem Übermut bewusst wurde, fragte sie nur noch leise: "Ist es denn wahr?">
<Misae blickt kurtz zu lex sie lies die rute hängen "ich gehe mich nur erleichtern" gab sie lügend von sich sie wolltesich zurück ziehen und nachdenken wie sollte sie die kommenden hirde überwinden?>
<Nazir blickte zu Felany dan zu Jaro 2nun kommt drauf an mit steinen ja wo ka">
<Jaro sah zu felany musterte diese aber nur abschätzend ... er blieb stumm>
<LexTheFallen sah sie mit schief gelegtem kopf an "Achso" ehe er seine aufmerksamkeit wieder felany widmete...erneut lag misstrauen in seinen augen "Vielleicht...zumindest sucher wir derzet wohl nach so etwas">
<Misae entfernte sich etwas und lies sichd ann zu boden bilder rasten ihr durch den kopf von den unfall damals>
<Hellena leckte whyko sanft durchs brustfell sie wedelte. hellena war mehr als froh ihn wieder zu haben sie vergas sogar ichre wunden "ich bin so froh wieder nei dir zu sein">
<Jaro saß irgendwo neben lex und nazir und er blickte kurz misae hinterher, ehe er in den raum warf "wollen wir nicht aufbrechen?".>
<Felany kam Jaros Aufforderung, wie gerufen. Die misstrauischen Blicke gefielen ihr nicht. oO(Scheinbar habe ich zuviel gesagt, vielleicht sollte ich etwas stiller sein)>
<Aramisrules sah nochmal zu Kiara. Wie schön sie doch war. Wie gern hätte er ihre Gedanken lesen können. Vielleicht fühlte sie ja das gleiche wie er? Immer weiter erklommer den Berg.>
<Nazir blickte misae nach dan zu den bergen "ne bergziege bin ich nicht aber meinet wegen">
<LexTheFallen schnaufte "menetwegen" und wandte sich nun witternd zum berg "sie sind hier lang gegangen">
<Jaro sah zu nazir und grinste gehässig "ach nein?" die wut war wieder verflogen .. er musterte lex und nickte, als er auf stand und der witterung zu folgen schien>
<Kiara seufzte leicht und mit jedem Schritt fühlte sie sich ein wenig optimistischer.>
<Nazir "nein und ein schnehase der kletert auch nicht2 gab er sakastich von sich und ante sich zum berg>
LexTheFallen: [Und so nahmen die Wölfe die fährte ihrer Gefährten auf und machten sich auf den Weg ihnen den Berg hinauf zu folgen, während sich andernorts whyko , hellena und der welpe von ihrer erfolgreichen Flucht aus ruhten]

 

Zurück