Lex s Ohr zuckte kurz in einer ungehaltenen Geste, als er eher mechanisch auf die Berührung Misaes Zunge reagierte. Weder ihre, noch Karos Worte schien er indes wirklich zu realisieren, als sein blick weiter starr auf dem Geschehen an den Ruinen lag und sein Körper den Eindruck einer gespannten Feder vermittelte, die sich jeden Moment losreißen konnte, um nach vorne zu springen. Weder Misae, noch Karo bemerkten wohl, dass ihr lockerer Umgang mit dem Rüden in diesem Moment ein zweischneidiges Schwert zu werden drohte.

WZSL: [Noch immer lächelte Lor Revy warm an, als er sich nun langsam neben ihr nieder ließ und nur das kurze schmerzerfüllte Zucken seiner Lefzen, als seine Wunden in vollen Kontakt mit dem Boden kam, verriet, dass bei ihm vielleicht doch nicht alles so sonnig aussah, wie seine Miene es hätte vermuten lassen. Doch dieses Anzeichen zeigte sich nur kurz und schon Sekundenbruchteile später merkte man Lor nichts mehr von seinen Schmerzen an. Wach lagen seine Augen auf Revy und fast schon entschuldigend grinste er sie an „Etwas viel Chaos zur Zeit, hm?“ || Blitzartig fuhren die köpfe der beiden Hunde herum, als sarakis Stimme ihnen endlich den entschiedenen Hinweis gab und für einen Moment schienen sie außer Stande etwas anderes zu tun, als die Fähe verwundert anzustarren. Doch lange hielt dieser Zustand nicht und erneut kam Bewegung in die für einen Augenblick zu Salzsäulen erstarrten Hunde. Die lefzen des bulligen hoben sich drohend, während seine Augen sich mit grimmigen Blick auf saraki fokusierten „na warte....“ und während der gingant bereits auf die beiden Lockvögel zuschoss kam nun auch Sinner in die Gänge. Der leicht gebaute Hund zog es jedoch vor die Verfolgung nicht sofort aufzunehmen „Eindringlinge! Wölfe!“ sein Bellen hallte hell und fast schrill von den halb zerstörten Mauern wieder und breitete sich in wellenartigem Echo innerhalb ihnen aus. Das Bellen war laut genug, dass es neben zu den Hunden im Inneren sogar bis an die ohren ihrer Gefangenen getragen wurde, die tief in den Eingeweiden des gebäudes gefangen gehalten wurde.Erst jetzt setzte auch er Jok nach, der bereits durch den schmalen Spalt brach, in dem er Saraki gesehen hatte. Der Hund schien fest entschlossen den Eindringling zur strecke zu bringen, zumindest ließ seine Mimik wenig zweifel daran, als er auf sie zu schoss.]

Revy war unglaublich froh als Lor sich neben ihr niederließ und sie dann auch noch anlächelte. Schon fühlte sich die Kleine Zweifarbige nicht mehr ganz so fremd und ausgeschlossen. Ihre Rute wedelte noch immer über den heißen Sand und auch wenn das nun wie die Geste eines verspieltelten Welpen aussah, Revy war das im Moment total egal, zu groß war ihre Erleichterung, dass sie ein bekanntes Gesicht wiedererkannt hatte. Kurz schielte sie zu Tarjan doch dann sah sie, dass Lor wohl schlimmer verletzt war als er sich zugestehen wollte. Beunruhigt legte Revy ihren Kopf schief unmd sah Lor von der Seite her an. Sie wollte ihn soviel fragen, doch sie unterdrückte das alles und antwortete stattdessen brav auf Lor´s Satz. "Ja, irgendwie schon...Es war komisch so allein unterwegs zu sein...Ohne zu wissen wo man war und ob man den nächsten Tag erleben würde..." Dann schwieg Revy kurz, bevor ihre Sorge um Lor sich doch ihre Bahn brach: "Alles in Ordnung mit dir?" fragte die Kleine vorsichtig und sah den grossen Rüden besorgt an...

Whyko lächelte leicht ... nicht so sehr wie er es sonst tat, aber durch aus überzeugend genug für Hellena. Er umarmte seine fähe leicht und zog sie zu sich heran. Dann rollte er sich so, dass sie nebeneinander lagen und er seinen Kopf zwischen ihre Vorderläufe steckte ... der fang tief in ihrem Brustfell vergraben. Es kam selten vor, doch dieses mal wollte er eher ruhig bei ihr liegen, als wild herum zu spielen. Das reichte schon um seiner kleinen Welt wieder ein Stück stabilität zu verleihen. Nur ein Funken ruhe, bevor der sturm losbrechen würde... ein bisschen geborgenheit bei der kleineren Mischlingsfähe... ein klein wenig nähe ... damit er wusste, dass er noch eine Familie hatte. Kleiner nun, aber er hatte eine... er hatte sie... er hatte Jaro und das rudel.... er würde kämpfen und voll dabei sein, nur jetzt brauchte er das... jetzt gab es ihm sicherheit und vertrauen... ohja, er liebte Hellena, das wurde ihm in diesem Moment wieder bewusst. Er liebte sie so sehr... sie war sein rettungsanker in dieser zeit. Alles würde gut werden, oder nicht?

Nazir schwieg noch immer. Sein Augenmerk richtete sich auf die Energie vor sich. Nein jetzt war es noch zu früh. Es war noch viel zu früh nun einzugreifen. Dennoch der Plan war nach wie vor zu Oberflächlich. Jaros leichtsinniges gerede hatte ihn wieder zum nachdenken gebracht. Nein wie damals durfte es nicht ende. Wie viele diese Sache nun wirklich ernst nahmen wusste er nicht und konnte. War es ihnen wirklich bewusst was vor ihnen stand? War ihnen bewusst das es nicht nur dieser Kampf sein würde? Nazir blickte auf Karo dann zu Lex neben sich ehe er nach hinten zu den anderen sah. Rau erhob sich seine stimme "wenn der Kampf sich den ende neigt tut mir im Notfall einen gefallen und fangt einen lebend." Sein Blick richtete sich auf Aramis "wir sollten ehe wir ganz hinein spazieren Informationen hohlen ob und wie viele noch drinnen sind" Er verengte die Augen. Sollte es soweit kommen würde er gerne ein kleines verhör machen.

Karo saß in geduckter Haltung neben Lex und den Anderen. Er konnte vielleicht sogar Zeigen was er drauf hatte, wobei das bei seinem Hunger vielleicht nicht so viel wäre, aber das Adrinalien würde schon etwas in ihm bewirken. Aufmerksam starrte er in die Richtung in die auch Lex sah und er zuckte mit seinen Ohren als er die Stimmen und das Bellen der Hunde vernahm. Sein Hinterteil reckte sich etwas beim liegen in die Höhe, und er machte sich bereit dazu Lex nach zu sprinten wenn es soweit war. Dann lauschte er Nazirs Worten. Nun einen Lebend fangen? Das müsste Karo doch irgendwie hinkriegen, dachte er...

Aramis nickte Nazir mit einverständnis zu. Er beführwortete in gedanken nazirs Vorschlag, dennoch erhoffte er sich die ersten schnell und ohne großen aufsehens zu elemenieren. Sollten die wachen zulange wegbleiben, würde es die restlichen hunde nur zu früh in alarm bereitschaft versetzen. Aramis spannte seine Musekln. Kurz beelte er " es geht los!" er erhob seinen Fang und streckte die Rute angespannt von sich:" Lex linke Seite, Nazir läuft rechts! Jaro, wir kesseln sie von hinten ein! Scgließt die Lücken, läuft möglichst lang im toten winkel! Es muss schnell gehen!" Ihm war aufgfefallen dass sich karo wohl nichts mehr ausreden lassen würde, also gab er ihm auch eine Aufgabe:" Karo, du kontrollierst auf Fluchtmöglichkeiten, aber keinen direkten Angriff! assestiere! Lass dich von deinen Instinkten leiten! Whyko bleib bei den Fähen! bleibt geduckt. Im ersten Angriff haltet euch noch raus und außer sicht!" Er wollte keinen Überraschungs angriff seiten der Hunde reskieren, außerdem war es unsinn für einen kleinen wachttrupp alle kräfte gleich auszu kräftigen. "LOS!" mit diesem kläffen wetzte er zur Hilfe seitens Sarakis und Alvaros, Tarajn war ihm in der Aufregung nicht aufgefallen.

Tarjan stand noch etwas verwundert neben dem Alpha des Rudels. Alle waren angespannt und bereit zu kämpfen. Er fühlöte sich aussenvor da er nicht im geringsten wusste wie der plan lautete oder was genau das Ziel war. Noch während er überlegte ob er tatsächlich noch Fragen sollte. Warscheinlich ging es um dies Arjuna don der sie merfach gesprochen hatteb. Doch dann blies Aramis bereits zum angriff. Etwas erschrocken wich der Späher rücklings und sah sich verunsichert um, die Zunge fuhr über seine Lefzen. Nun er war hier wohl fehl am platze und zog es vor später mit den anderen zu sprechen. Sein Blick wanderet umher, traf kurz auf Kiara die ebenso neben Aramis stand, wechseltte dann aber hinüber zu Revy und Lor, genau in dem moment als die Fähe auch herüber schielte. Mit leicht pendelnder Rute trabte er hinüber, ein Ohr jedoch in Richtung der kämpfenden. Es schein ja bei weitem nicht alle mitzugehen. Wortlos gesellte er sich zu den beiden eben erspähten wölfen

Kiara riß den Kopf nach oben, als sie Aramis Stimme hörte. Sofort begann ihr Puls zu rasen. Plötzlich wünschte sie sich nun doch, das Warten hätte ein wenig länger gedauert. Dafür war es nun zu spät, es ging los. Mit einer kräftigen Bewegung schüttelte sich die Fähe einmal, nur um gleich darauf wieder jeden Muskel anzuspannen. Daraufhin lauschte sie weiter aufmerksam Aramis' Worten und als seine Befehle verteilt waren, warf sie einen Blick in die Runde und musterte die Fähen im Rudel. Whyko sollte bei den Fähen bleiben, gut. Während Aramis letzter Ruf ihr noch in den Ohren hallte, lief sie einmal im Kreis um kurz Augenkontakt mit allen Fähen aufzunehmen. Sie wollte auch einen Überblick behalten, wie viele es denn tatsächlich waren. Ja, nun ging es wirklich los. Als sie ihre Runde beendet hatte, stellte sie sich zu Whyko und Hellena.

Fullmoonstar hatte die anderen Mitglieder des Rudels von einiger Entfernung aus beobachtet und hatte sich dabei am Rand der Gruppe gehalten. Er war so damit beschäftigt gewesen, seine Gedanken zu ordnen, dabei immer wieder abzuschweifen und sich schließlich auf den kommenden Kampf vorzubereiten, dass er kaum mehr als aus den Augenwinkeln gesehen und auch nur mit einem Ohr zugehört hatte, was die anderen taten. Der Plan, den Aramis und Lia geschmiedet hatten, hatte nach seiner Meinung unglaublich viele Schwächen, die das ganze Unterfangen mit Leichtigkeit scheitern lassen konnten und dann für sie alle ein riesiges Problem darstellen würden. Das Rudel schien ihm gerade nicht in der Verfassung zu sein erneut vor den, im Gegensatz zu ihnen selbst sehr ausgeruhten, Hunden durch die Wüste zu fliehen. Er hatte die Mitglieder des Rudels noch nicht kämpfen sehen….und auch wenn er sich sicher war, dass einige garantiert unglaublich gute Kämpfer waren, glaubte er nicht, dass sie in einem direkten Kampf eine Chance hatten. Die Hunde waren ihnen auf jeden Fall zahlenmäßig überlegen, das stand fest. Des weiteren kannten sie das Gebiet, in dem sie sich befanden viel besser als die Wölfe, sie konnten sich in den Ruinen verstecken, kannten mögliche geheime Wege oder konnten ihnen ein Falle stellen. Und selbst wenn all das nicht zählen würde wusste er, dass sie die Hunde auf keinen Fall unterschätzen sollten. Ein Bild zuckte durch seine Gedanken wie ein Blitz. Er hatte gesehen, wie der Anführer der Hunde Limay getötet hatte. Skrupellos, eiskalt und effizient. Er wusste genau, was er tat und wie er es tun musste. Ausserdem hatten die Hunde nun auch noch zusätzlich den blauen Stein von Limay…und dieser hatte ihre Fähigkeiten sicher nicht verschlechtert… Aber trotz aller dieser Sorgen, hatte er es bisher nicht gewagt, den Plan zu kritisieren oder auch nur seine Zweifel mitzuteilen, was ihn irgendwie selbst wunderte. Vielleicht lag es daran, dass er erst seit kurzem im Rudel dabei war und das noch nicht mal offiziell. Er schloss die Augen, sog scharf die heiße, staubige Luft ein und blies sie dann geräuschvoll und kräftig wieder aus. Er öffnete langsam die Augen und richtete sich wieder vollständig auf. Auch wenn ihm sein Körper dabei zu verstehen gab, dass er noch dabei war die jüngsten Strapazen zu verarbeiten und eigentlich Ruhe brauchte, spannte er die Muskeln und streckte sich anschließend. oO(Es ist ohnehin zu spät den Plan zu ändern….die "Lockvögel" haben ihre Arbeit schon getan…jetzt gibt es kein zurück mehr….ausserdem haben uns diese Hunde schon einmal durch die Wüste gejagt und wollten uns töten….sie haben Limay getötet und würden uns auch sofort ohne zu zögern erledigen, wenn sie die Chance dazu bekommen würden.) Es wirkte und der graue Wolf merkte, wie sich die Wut in ihm regte und mit jedem Gedanken weiter anwuchs. oO(Auch wenn es sicher nicht leicht wird….werden wir es denen ordentlich zeigen und diese Arjuna da rausholen…leicht ist ohnehin was für Schwächlinge…und das sind wir alle nicht). Sie würden das schaffen…irgendwie. Als Nazir seine Ansprache hielt schaute er ihn mit einer hochgezogenen Braue an….oO(Und du glaubst, dass dir der Hund dann die Wahrheit sagen würde? Warum sollte er? Ausserdem….ich denke nicht, dass wir Zeit haben darauf zu achten, dass die Hunde überleben….) Als die Ersten sich in Bewegung setzten, spannten sich seine Muskeln und er machte sich bereit für den Kampf…

Jaro richtete plötzlich die Augen auf Aramis. Nun ging es also los. Seine Ohren stellten sich auf , genauso wie sein nackenfell. Er war bereit. Er war noch einmal einen blick auf Whyko, der sich an seine Fähe heran kuschelte .... er war so friedlich... so jung. Er nickte ihm kurz zu, ehe er auf aramis zu hielt und sich neben ihn stellte. "geht klar" murmelte er nur und hetzte nun Aramis hinterher. Immer an dessen seite... bereit die Hunde anzugreifen und die besagte Arjuna aus ihren Fängen zu befreien. Er hatte endlich wieder eine Aufgabe... und innerlich freute er sich auf diesen kampf

Misae sah zu Lex an. Er reagierte nicht. Zumindestens mit keinen Wort. Vertiefte er sich jetzt schon so auf den bevorstehenden Kampf? Sie sah ihn besorgt an ehe sie nach vorne sah. Es schien zu beginnen auch Nazirs Worte hallten in ihren Ohren wieder. Er wollte das sie einen Gefangen nehmen? Was wollte er wollte er sie fragen? Sie konnte sich nicht vorstellend as ein Hund freiwillig reden würde. Jedoch vielleicht würde es ja klappen. Ihre Ohren drehten sich nach hinten als Aramis sprach und schnell die Befehle erteilte "passt auf euch auf" richtete sie auf die drei Rüden Lex,Karo und Nazir neben sich. Ihr Blick haftete besonderst lange auf Lex ehe sie sich umwand und zu Hellena und Whyko lief. Kurz sah sie zurück und seufzte. Ehe sie sich umsah und dann zu Lor weiterging. "wie geht es dir?" Fragte sie beim nähern höflich.

Saraki hatte gehofft, das die Hunde ihr nun hinterher jagen würden, und sofort setzte sich die schlanke Fähe in Bewegung. Ihre Pfoten gruben sich in den Sand beim laufen und es viel ihr sofort auf, das der Untergrund besonders ungünstig für lange Hetzjagten ist. Aber vielleicht würden die Hunde ja genau sone Probleme haben hier zu laufen wie sie? Ihre zierliche Gestalt lies es ganz einfach aussehen, wie sie über den Sand flitzte und sich nun auch Alvaros Versteck näherte, jedoch nicht zu nahe um ihn nicht zu verraten. Sie lief nun auch in Paralele zu den großen Felsen, wo sich das Rudel versteckt hielt, jedoch mit genügend abstand. Der Untergrund wurde immer holpriger. Zwar war der Sand auch nicht gerade besser, da sie mit den Pfoten zu tief darin versank, aber die kleinen Steine und herausragenden Felsen boten böse Stolperfallen. Gerade wollte Saraki nachschauen, wie weit sie ihre Verfolger schon hinter sich gelassen hatte, als sie beim Auftreten mit der Pforderpfote von einem angeschrägten Stein abrutschte und die scharfe Kante des Steines fuhr ruckartig durch die Unterseite ihres Gelenks. Ein erschrockenes Auffiepen war von ihr laut und deutlich zu hören, und vielleicht würden einige, es sehen können wie die Fähe dadurch noch mehr ins Stolpern geriet und beinahe zu Boden ging. Hastik richtete sie sich wieder auf und sah hinter sich, sollte sich wieder in Bewegung setzen, doch das Auftreten mit der Pfote schmerzte furchtbar, wodurch sie sich eher stockend und Humpeln fort bewegte. oO( NEIN! Nicht jetzt! Sie verlassen sich alle auf mich...." dachte die Wolfin und hatte nun irgendwie das Gefühl, das alles schief gehn würde, was geplant war. Blut tropfte auf die Steine, sich zu verstecken hätte nun sicher auch keinen Sinn mehr gehabt. Ihr Puls schlug immer schneller und sie legte die Ohren an.

Hellena schmunzelte leicht und ihre Rute lebte dabei immer noch ihr Eigenleben. Whyko lächelte es war nicht so voller Energie wie sonst aber es war ein Anfang. Als er sich zu ihr Rollte und sich bei ihr einkuschelte seufzte sie leise unmerklich. Sie legte den Kopf auf seine Fell und fuhr kurz mit der Zunge darüber. "Whyko ich werde dich nie verlassen, mein Liebster" Flüsterte sie mehr zu sich selbst als zu ihn. Sie liebte ihn er war es gewesend er ihr hinterher gerannt war wie sie enführt wurde. Er war es gewesen der immer bei ihr war. Und er war es an den sie ihr Herz verloren hatte. Tief sog sie seinen Geruch ein und vergas für einen Augenblick alles um sich herum. Sie erinnerte sich an ihre erste Begegnung. Sie erinnerte sich daran wie er fast sterbend vor ihr lag. Ja sie erinnerte sich an die Angst die sie damals um ihn hatte. Nie so schwor sie sich würde sie ihn verlieren wollen. Nie wolle sie ihn alleine lassen. War sie nicht eins das Licht gewesen? War sie damsl zwischen den Dunklen Gassen bei den Hunden die keine Feinde waren diejenige gewesen die Mut und etwas Freude verbreitet hatte? So wie damals sollte es wieder werden. Wenn das hier vorbei war würde sie versuchen In Whykos Leben wieder mehr Freude zu bringen. Dann erhallten auch schon Aramis Worte. Die Junge Mischlingswölfin zuckte zusammen. Nun sollte es beginnen? Nun sollte es beginnen nun sollte der Kampf beginnen der Anfang vom Ende. Sie drückte sich noch enger an Whyko ran. Wollte seine nähe mehr als alles andere in diesen Moment haben. Ihr Körper zitterte kurz.

Alvaro beobachtete angespannt aus seinem Versteck lugend was weiter geschehen würde. zunächst schien es gar nicht so aufregend zu werden doch als die Hunde schließlich in Bewegung kamen und der flinkere lauthals den Rest alarmierte, war es soweit sein Herz pochte vor Anspannung und er wartete darauf das Saraki in seine Richtung lief. Lange dachte er nicht darüber nach wie viele den beiden noch folgen würden. Jetzt ging es darum Saraki sicher aus den Ruinen zu Eskortieren und er mußte fix sein wenn es darum ging beide Kläffer von ihr fern zu halten..... Die frage ob er überhaupt noch aus dem Geschehen kommen würde wenn er sich in einen Kampf verwickelte und mehr Hunde hinzukamen stellte er sich nicht. Der Stämmige Rüde wartete bis Saraki nicht mehr weit war Dann preschte er los zumindest so schnell es ihm möglich war. Er versuchte den Weg schräg versetzt zu Saraki zu laufen so das er von den beiden Verfolgern nicht sofort entdeckt wurde. Immer wieder suchte sein blick die deutlich schnellere Fähe. Es durfte nichts schief gehen. Als er ihr fiepen hörte uns sah wie sie stoppte riss er die Augen auf kurz knurrte er "Verdammt" Der Rüde stemmte sich mit den Pfoten auf den Boden un bremste ab. Nun steuerte er direkt auf Saraki zu um gegebenenfalls die Hunde abzufangen oder sich abschirmend vor die Wölfin zu stellen.

Lex hörte nichts anderes mehr, als nurnoch Aramis lang ersehnten befehl endlich loszuschlagen. Egal was nazir sagte-egal was Karo von sich gab oder Misae...nichts bedeutete mehr etwas. Er registrierte nur knapp auf welcher Seite er zuschlagen sollte-mehr brauchte er nicht. Noch einmal spannten sich seine Muskeln voll durch, als sie seinen Körper nun nach vorne katapultierten-dem Feind und der hellen Silhouette Sarakis entgegen, die über den Sand vor ihnen floh. Sie stolperte-Blutgeruch erfüllte die Luft. Rotes Metall...Im Grunde war ihm die Fähe in diesem Moment so egal, wie alles andere um ihn herum. Zu sehr hatte er sich der flammenden Wand in seinem inneren bereits übergeben und sich zu sehr in ihrem Feuer verloren. Wie mechanisch registrierte er, wie der Windhund Saraki bereits einholte, während der kräftige Kampfhund nun bei Alvaro ankam und ohne Zögern auf ihn losging. Er selbst bremste ebenso wenig ab, wie der Tosa Inu, als er nun in die Flanke des Windhundes krachte und diesen damit über den heißen Sand fliegen ließ.

Lex hörte nichts anderes mehr, als nurnoch Aramis lang ersehnten befehl endlich loszuschlagen. Egal was nazir sagte-egal was Karo von sich gab oder Misae...nichts bedeutete mehr etwas. Er registrierte nur knapp auf welcher Seite er zuschlagen sollte-mehr brauchte er nicht. Noch einmal spannten sich seine Muskeln voll durch, als sie seinen Körper nun nach vorne katapultierten-dem Feind und der hellen Silhouette Sarakis entgegen, die über den Sand vor ihnen floh. Sie stolperte-Blutgeruch erfüllte die Luft. Rotes Metall...Im Grunde war ihm die Fähe in diesem Moment so egal, wie alles andere um ihn herum. Zu sehr hatte er sich der flammenden Wand in seinem inneren bereits übergeben und sich zu sehr in ihrem Feuer verloren. Wie mechanisch registrierte er, wie der Windhund Saraki bereits einholte, während der kräftige Kampfhund nun bei Alvaro ankam und ohne Zögern auf ihn losging. Er selbst bremste ebenso wenig ab, wie der Tosa Inu, als er nun in die Flanke des Windhundes krachte und diesen damit über den heißen Sand fliegen ließ.

WZSL: [Der Attacke Joks hatte Alvaro im ersten Moment nicht viel entgegen zu setzen. Zu ungebremst kam der große Hund auf ihn zu, sprang ihn an und riss ihn zu Boden. Knurrend vergruben sich die zähne in die lockere und stark befellte Haut zu Seiten seines Halses]

Revy wartete noch immer, jetzt angespannter, auf Lor´s Antwort, seine Abweisungen oder was auch immer er sonst sagen würde. Kurz hob Revy den Kopf und vernahm dann gebellte Angriffsbefehle auf die ein Großteil des Rudels plötzlich davonstob. oO(Was ist hier bloß los? Was bloß?)Oo Revy war verwirrt und langsam kehrte ihre Angst zurück, Angst vor einem eventuellen Kampf. Bei Lor und nun auch Tarjan, der erneut zu ihnen gestossen war, fühlte sie sich sicher doch sie wusste nicht wie sie reagieren sollte falls auch ihre beiden "Bekannten" wegbeordert werden sollten. Lor´s Antwort traf sie deshalb etwas unvorbereitet so sehr hatte sich die Fähe wieder in wirren Gedanken verloren. oO(Die Menschen haben dir das angetan?)Oo Revy sah Lor´s Wunde unauffällig an. "Menschen waren es also?" Irgendwie kam Revy sich komisch vor, sie begriff, dass Menschen wohl nicht nur friedliche Geschöpfe waren. Etwas verstohlen besah sie sich ihre Silberkette mit dem Tribalanhänger - ein Schmuckstück der Menschen und sie trug es offen zur Schau und das neben einem "Opfer" der Zweibeiner. Etwas undeutlich nuschelte Revy in ihren Brustpelz: "Wenn ich dennoch helfen kann...Irgendwie..." Den Plan hatte sie ganz vergessen, sie fühlte sich nur irgendwie "verantwortlich" für Lor´s Wunde. Schliesslich hatte Lor sie von jenem Geschöpf gefunden, dass einem Wolf so tief verletzen konnte...

Whyko genoss diesen augenblick der Ruhe noch lange. Er hätte, wenn es nach ihm gehen würde, noch ewig dauern können, doch aramis' worte kündigten ein baldiges ende der zweisamkeit an. Er seufzte, ändern aber für den moment nichts an seiner haltung ... hellena schmiegte sich noch näher an ihn heran. Es war so schön... sie würde nicht weg gehen, hatte sie gesagt und er würde dafür sorgen, dass sie immer an seiner Seite war. Er würde sie holen, wenn man sie ihm wegnahm... er würde sie vor allem bösen beschützen. sie war nun das wichtigste, was er beschützen konnte. Ein paar Sekunden später, die ihm wie Stunden vor kamen, kam bewegung in seinen Körper. Er hob den Kopf und sah ihr sanft in die hellen augen. "Halt' dich geduckt" murmelte er überflüssig und leckte ihr zärtlich über den fang... dann stand er völlig auf. Er schüttelte sich den Dreck aus dem Fell und mit dazu, entfernte er alle trauergedanken. Er musste nun hier sein. Er musste mit moony und den anderen auf die fähen und lor aufpassen. Das war seine aufgabe und er würde ihr nachgehen. Er würde seinen Hass auf die Hunde bündeln ... er würde diesen Hass einsetzen um die anderen zu beschützen. Shae, Grayden... Limay... sie hatten sie auf dem gewissen und dafür mussten sie büsen. Er suchte Moonys Blick um ihm zu zunicken. Sie würden seite an seite dafür sorgen, dass dem weiblichen teil des rudels nichts passiert. "Bereit?" fragte er mit einem ernsten Blick. Er stand nun neben ihm... und vor hellena, saraki und den anderen... er war für alles bereit. seine muskeln spannten sich, als er das geräusch bellender hunde hörte... der kampf hatte begonnen!

Nazir Aramis nickte ihn zu. Gut somit war sein Anfang des Planes getan. Es musste nur dementsprechend umgesetzt werden. Der Rüde wandte sich dem Geschehen wieder zu und vernahm das Komando. Zögern gab es in diesen Augenblick nicht als er los schoss. In jenen Moment schaltete er alles aus was nicht zu jenen Kampf gehörte. Alles andere Zählte in diesen Moment nicht mehr. Der Kampf- die Mission hatte begonnen. Die Anweisungen standen und es gab kein zurück mehr. Weit streckte der Rüde die Läufe aus um schneller rennen zu können. Er spürte wie sein Puls schneller wurde und seine Muskeln sich anspannten. Lex hatte sogleich den schlankeren Hund vom Boden gerissen während ein anderer Hund nun einen der neu Hinzugekommenen Wölfe zu Boden riss. Er Zögerte keineswegs als er auf den Hund welcher den Wolf im Griff hatte zustürmte. Sein Blick verengte sich und er bereitete sich seelisch auf den Angriff vor welcher auch sogleich Folgen sollte. Er wollte den Hund Atackieren ohne wenn und aber. Wenn die erledigt waren bevor verstäkung gab, gab es schon mal ein Risiken Facktor wehniger.

Karo hörte wie Aramis das Signal gab zum Angreifen und das er Karo eine ganz besondere Aufgabe gegeben hatte. Nunja, war eben besser als gar keine, auch wenn es wiedermal nicht den kampf beinhaltete. Dann plötzlich hörte er den Aufschrei des Lockvogels. Was war passiert? Und Lex? Der war schon wie eine wölfische Kanonenkugel vor geprescht. Karo stand erst total verdattert da, dann hetzte er diesem nach, jedoch im gebührendem Abstand. Er sah wie er den Windhundmix geradewegs von den Pfoten fegte und wie Alvaro von dem größeren Kollos angegriffen wurde. Sein Nackenfell spannte sich auf, als er dieses Ungetüm sah, und aufeinmal war er froh, doch nicht wirklich kämpfen zu müssen. Unruhig ging er hin und her und beobachtete Lex, sah hinter sich zu den Anderen die ankamen und anscheinend würden noch mehr Hunde kommen. Keiner wusste wogl wieviele es waren. Der Jungwolf senkte angespannt seinen Kopf und schnaufte nervös die Luft aus seiner Nase.

Aramis rannte so schnell ihm seine Pfoten trugen durch den sand, die Augen starr auf sein ziel gerichtet, erkannte er zuerst einen der Verfolger und auch das unglückliche Missgeschick, welches saraki widerfahren war. lex jedoch reagierte sofort und verteigte wie ihm aufgetragen die Fähe. nazir und alvaro waren mit Jok beschäftigt, doch die hunde hatten noch etwas gebellt, ehe sie attackiert wurden. kurzerhand verwarf Aramis Nazirs Plan. " Keine Zeit für Gefangene!" bellte er kurz. Er hoffte jedem war sofort klar was das heißen würde. Aramis gab mit einem kurzen Augenkontakt jaro an, Nazir und Alvaro zur Seite zu stehen, während Aramis sich auf den Windhund, den sich auch Lex zum Ziel genommen hatte warf. Kurz davor bellte er nochmal:" Karo, Saraki!" mehr Worte verließen seinen Fang nicht, schließlich durften sie keine Zeit verlieren. Er hoffte einfach der Jungwolf würde es verstehen und sich um die verletzte Fähe kümmern und aus der Gefahrenzone geleiten, oder zumindest für' s erste kümmern.

WZSL: [Aramis schoss auf den windhund zu, dieser hatte ihn jedoch schon gesehen. Voll auf seine eleganz und geschmeidigkeit vertrauend sprang er knapp vor aramis eintreffen zur Seite und richtete sich sofort wieder nach potentiellen neuangreifern aus.]

WZSL: [Aramis hingegen überraschte das plötzliche Ausweichen seines Gegners-seinen Schwung noch voll drauf habend sprang er ins Leere. Hatte er sich auf den Aufprall auf einen relativ weichen Körper eingestellt traf er nun nur auf mit Steinen durchsetzten Sandboden. Sich nicht mehr abfangen könnend fiel er so erst einmal stolpernd zu Boden in den Staub. Ein paar Steine kratzten schmerzhaft an seinen ohnehin noch leicht lädierten Körper, doch er kam ohne ernsthafte Verletzungen davon]

Tarjan sah nun seinerseits verwundert sein gegenüber an "äh? … ja, danke… äh bitte mein ich" entgegnete er unbeholfen auf die ungewohnte Förmlichkeit und die Tatsache das er dafür dank erhielt. Nachdenklich blickte er den Davonstürmenden nach, so recht sicher war er sich nicht aber er glaubte eben hatten die Farben die bei den anderen sah sich verändert, zumindest der die davon gelaufen waren. Viel Hektischer haben sie gewirkt. Es war immer noch etwas iritierend die andern sehen zu können obwohl sie hinter Felsen und Sand längst verschwunden waren. Aber er lauschte auch halb dem Gespräch der Beiden "du bist verletzt?" fragter der Rüde ganz unverblümt als er sich wieder ihm zudrehte oO(Hellena war doch wieder da oder?) Kaum gedacht suchten die ‚magischen Augen' schon nach der Fähe oO(Sie hatte doch den ersten Stern gefunden und vermochte zu Heilen) "Hellena?!" rief er die Halbwölfin als er feststellte das sie nur weniger Meter neben sich aufhielt. Wieder fuhr sein Kopf herum als Lex in den Hund bretterne oO(mhh ein wenig Aufklärung währ sicher nicht schlecht) dachte er sich , zumal er im Moment dazu besser geeignet war als jeder andere. Na und die obligatorisch zurückgelassenen Fähen sollten auf siech selbst aufpassen könne, schließlich waren auch sie keine Welpen mehr. Aber Moment die eine Fähe schien auch verletzt zu sein. Wieder wendete er sich der gestreiften Fähe zu "Äh Hellena du kannst doch noch Heilen oder?" in seiner stimme klang fast ein wenig bitten mit

Lia from Hell beäugte das Spektakel aus dem sicheren Hintergrund und rechnete mit einem schnellen Niedergang der beiden Gegner. Ruhig wartete sie ihren Moment bis zum Eintreffen der restlichen Feinde ab.

Kiara 's Ohren zuckten, als sie das Bellen vernahm. Nun erfasste sie endlich ein wenig Mut und Entschlossenheit. Nun war sie bereit, selbst wenn sie keine gute Kämpferin war, sie würde ihr Bestes geben. Ersteinmal galt es zusammenzubleiben und darauf zu achten, dass den Fähen nichts geschah. Kiara wollte nicht daran denken, wer eine Chance hatte und wie hoch die zu verlieren war. Es war egal. Sie würden alles geben und sich nicht so schnell unterkriegen lassen.

Fullmoonstar sah den anderen nach, die die Deckung verlassen hatten und nun die Hunde angriffen, die die Ruinen verlassen hatten um Saraki und Alvaro nachzujagen. Das Bellen der Hunde und die restlichen Geräusche teilten ihm mit, dass der Kampf begonnen haben musste. Nun gab es ohnehin kein zurück mehr…und so sehr er sich bei dem Plan auch unsicher gewesen war, blendete er all seine Befürchtungen nun aus. Egal was passieren würde...jetzt mussten sie sich an den Plan halten und ihn durchziehen. Und es würde funktionieren. oO(Ok dann mal los….) Er sah zu Whyko und den anderen, die hier geblieben waren. Als Whyko ihn ansah, erwiderte er den Blick und konnte sich ein schwaches lächeln nicht verkneifen, dass aber nur einen Sekundenbruchteil hielt, bevor es durch einen sehr ernsten und entschlossenen Gesichtsausdruck ersetzt wurde. Auf die Frage seines Freundes antwortete er nur mit einem "Worauf du dich verlassen kannst!" Er positionierte sich ebenso wie Whyko vor den anderen, konzentrierte sich und spannte seinen Körper an, bereit direkt loszuschlagen, sollten sich die Hunde in ihre Reichweite kommen. Sie würden es schaffen...dass er mit Whyko zusammen kämpfen würde, spornte ihn zusätzlich an. Er fixierte seinen Blick auf die Stelle, an der er vermutete, dass die Hunde auftauchen musste wenn sie zu den Felsen kommen würden. Der Lärm des Kampfes war deutlich zu hören und sein Nackenfell stellte sich auf, als er in seine Ohren drang. Es würde sicher ein sehr harter Kampf werden, wenn es so viele Hunde waren, wie er schätzte…. Er riss seinen Blick von der Stelle los und sah Whyko nun direkt ins Gesicht. "Wir schaffen das!" er nickte einmal kräftig zur Bestätigung seiner eigenen Worte und wandte seinen Blick dann wieder nach vorn.

Jaro knurrte laut auf. Nicken war überflüssig. aramis hatte einen befehl gegeben und den führte er aus. Mit gebleckten zähnen sprang er nazir und alvaro zu hilfe .... gut, der gegner lag schon auf dem boden. Diesen vorteil nutzend, richtete seine folgende attacke nun auf die baucseite des gegners... versuchte er doch nun diese mit gewalt aufzufetzen. Auch wenn er aus dem augenwinkel sah, dass es bei aramis nicht gut aussah. Doch dieser hatte lex und damit eine ausgezeichnete kampfmaschine an seiner seite. Wenn nazir und er mit diesem hier fertig waren, konnten sie immer noch helfen. Doch verstärkung würde kommen, das hatte er vernommen. Sollten sie kommen! Jaro war bereit. Die giftgrünen augen funkelten kurz auf, als er sich seiner attacke widmete.

Misae sah Lor nach welcher sie anscheinend nicht mitbekommen hatte. Die Wölfin sah zu Boden. And und Steine. Schön wenn man sich mit Pflanzen-insbesondere Heilpflanzen auskannte wenn weit und breit keine wuchsen. Es half nichts so wie damals konnte sie nun nicht mithelfen. Zudem Pochte der schmerz in ihren Lauf unentwegt. Wie oft hatte sie ihn schon verflucht? Ie sehr sehnte sie sich nach einen Mittel dagegen? Die Wölfin stöhnte und lies sich auf den Boden nieder. Sie bräuchte die Kraft und Energie noch. Zudem brauchte ihr Lauf ruhe. Dringend denn sie vermutete nicht das sie lange hier verweilen würden.

Saraki kniff Sah zu Alvaro, der sich Heldenhaft in den Weg der Hunde stellte um sie abzufangen, der jedoch gleich vom größeren zu Boden gerissen wurde. Saraki wollte schon zu ihm stolpern, als Lex eintraf und den Windhund zur Seite stieß und Nazir, Alvaro von dem Fang des Köters befreite. Sie sah auch wie die anderen eintrafen und sich auf die Hunde stürzten. Sie legte ihre Ohren dicht an den Kopf und kräuselte ihren Fang. Sie leckte sich merkmals über die vorderen Fangzähne, wärend sie bedrohlich und warnend knurrte. Sie war zwar verletzt aber beißen konnte sie immernoch. Karo hatte die Vorderung von Aramis gehört und lief zur verletzen Fähe, die mitten im Getümmel auf den harten Steinen lag und sich aufrichtete, die Vorderpfote schmerzverzerrt angehoben. Sie hatte Mist gebaut, das wollte sie doch aber wieder ausbügeln. Karo stellte sich schützend neben sie, aber Saraki weigerte sich jetzt den Platz zu verlassen. Hier konnten sie doch jeden fang brauchen wenn die Anderen Hunde kommen würden. Knurrend stellte sie ihr Nackenfell auf.

WZSL: [Auch wenn Jaro sich alle mühe gab: seine Bisse drangen nicht durch die Feste haut des Hunde den er angriff]

Hellena genoss noch die Nähe von Whyko. Ehe er sich nach einer wele dann aufrichtete. Sie sah ihn nach witterte noch einmal in seine Richtung ehe sie was sagen wollte. Doch Tarjan riss sie aus ihren Worten die sie eben noch sagen wollte. Sie sah zu ihm als er ihren Namen rief wandte sich aber dann noch mal zu Whyko. "ich werde keine dumheiten begehen und mich geschützt halten, das verspreche ich dir" sie lächelte schwach. Erneut Rief Tarjan nach ihr und sie erhob sich. Langsam trottete sie zu den Rüden rüber. "ähm ja mehr oder minder." Gab sie etwas verwirt von sich. Ja heilen konnte sie wohl wenn auch sie immer noch nicht ganz verstand wie- und wenn sie dafür auch einen Preis zahlte. "wieso?" entging ihr nun neugierig die Frage und sah noch mal kurz zu Whyko ob er noch im Blickfeld war. OO(ich will dich nicht verlieren)

Alvaro schaffte es noch rechtzeitig vor Saraki zu kommen, nun kamen die beiden auf ihn zu. Er stemmte sich mit den Läufen in den Sand, bleckte die Zähne und stellte dabei das Nackenfell. Kurz sah er noch wie etwas schwarze dafür sorgte das der flinkere Hund von der Bildfläche verschwand. Ehe er mit dem Muskelbepackten Hund zusammenkrachte. Unfähig sich in dem anderen zu verbeißen landete er durch die Wucht des Angreifenden Gegners auf dem Boden und bevor er reagieren konnte spürte er die Zähne am Hals. Ein Gedankenblitz sagte ihm das da etwas gewaltig schief ging. Doch bereit aufzugeben war er nicht. Alvaro unternahm den Versuch sich aus der Sache zu winden ehe der Angreifer seinen Biss festigen konnte, doch ging alles sehr schnell nach einem Zerren war der Wolf wieder frei. Kurz darauf war er erleichtert zurück auf den Beinen und blickte zuerst Richtung Saraki ob diese sicher war, ehe seine Aufmerksamkeit zurück bei Jok und Nazir war. Als Whyko den massigen Hund Angriff, war auch seine Zeit gekommen. Dieses Mal versuchte Alvaro den Spieß umzudrehen und sich im Hals des Hundes zu verbeißen.

Lex nahm nur am Rande wahr, dass Aramis sich bei seinem Angriff ziemlich auf die Klappe legte-wie auch alles andere war ihm dies im Moment schnuppe. Er konnte das Blut in seinen Ohren dröhnen hören und auch wenn er ihn noch nicht aufgeritzt hatte glaubte er fast den Geschmack des Hundeblutes bereits schmecken zu können. Eine schnelle Bewegung-der Hund war ein Stück weg gesprungen-genug um Lex zu einem neuen Angriff zu bewegen. Ohne einen Laut von sich zu geben sprang er einfach auf ihn los, den fang aufreißend, um die Fänge in den warmen Körper des hundes zu schlagen

WZSL: [Erneut riss Lex den Windhund zu Boden, diesmal jedoch schlugen sich seine Zähne gleich in den Leib des Gegners. Den im Verhältnis dünnen Hals fast ganz packend bohrten sich die Fänge durch die Haut in das Gewebe darunter-jedoch kam der Wolf noch nicht dazu seine „Beute“ zu schütteln, weshalb Sinner noch von einer wirklich fatalen Attacke verschont blieb. Kurz aufschreiend gab sich der Hudn nicht der illusion hin sein Angreifer würde ihn schon so wieder herunter lassen...statt dessen ging er nun dazu über sich ernsthaft zu wehren. Unter einsatz der vorderpfoten versuchte er nach lex augen zu kratzen, während er sich mit den hinteren von dem Rüden weg stemmte.| Jok hielt sich tapfer-er blutete...er hatte schmerzen...doch das alles machte den hund nur wütender und damit gefährlicher. 3 gegen einen-es stand nicht sonderlich gut für ihn im moment, auch wenn die Fähe zumindest erstmal nur drohte und nicht angriff. Er zögerte nicht lange-der halbblinde war trotz seiner behinderung der gefährlichste hier. Die masse seines Körpers nutzend stürzte er sich nun auf ihn.| Es blieb nicht bei einem Bellen. Nur wenige Minuten vergingen, ehe sich die ersten dunklen Punkte an den Ruinen abzeichneten. Im schnellen Lauf eilten 5 weitere Hunde auf das Schlachtfeld zu...und einer von ihnen war zumindest für ein paar von ihnen ein alter bekannter. Wütend stierte der große Kangal-Priest-sie aus dem Auge an, das Lex ihn bei seiner letzten Attacke gelassen hatte. Seine vernarbte linke gesichtshälfte zeichnete sich klar und bizarr gegen den ansonsten dicht befellten Körper ab. Es würde nicht lange dauern, bis auch diese hunde bei dem kampf ankommen und eingreifen würden||| Noch immer lächelte Lor sanft „Es ist nicht deine Schuld Revy-mach dir keine Sorgen...“ neugierig nun jedoch folgte sein Blick nun tarjan, der eine Fähe ansprach, die sich daraufhin zu ihnen gesellte. Ihr Fell verriet ihre gemischte Herkunft, doch lor sagte nichts, als er sie freundlich und offen ansah. Nur flüchtig huschten seine Augen auch immer wieder zu Scrii, der sichtlich angespannt weiter das Geschehen beobachtete]

WZSL: [erfolgreich strich eine der langen afterklauen des Windhundes in das Auge des schwarz roten Rüden. lex jaulte grausig auf und lockerte seinen Biss tatsächlich. Sein Auge schien nicht wirklich verletzt, zumindest trat kein blut aus, doch der Rüde wischte sich für einen Moment hektisch über das malträtierte sehorgan]

WZSL: [Joks Attacke ging ins Leere-es bereitete Nazir nicht viel Schweirigkeiten seinen Körper zu nutzen, um den Angriff geschickt abzuwenden, so dass der hund ohne Erfolg zu erzielen auf dem Boden aufkam]

Aramis hatte mit etwas mehr Körpergeschick seitens seines Körpers gehofft, doch scheinbar war dieser nach dem Geschen in der Höhle doch noch etwas steif. Er wusste genau, morgen würden ihn die angeschlagenen Stellen weh tun, sollte er den noch erleben. Er sch üttelte sich fast schon peinlich berührt ab und sah mit argwohn dem Geschehen entgegen. Das dauerte hier alles viel zu lange und aus der Ferne bahnte sich schon das nächste Unheil an. Aramis heulte auf. Für Hunde klang es wohl wie für deren vertrauten Menschen, nach einfachem Geheul, doch in diesem Rief er nach "Fullmoonstar, Whyko und Scrii" auf dass diese zu ihnen stoßen würden und an ihrer Seite kämpfen würden. Entsetz musste Aramis nun noch mit ansehen, wie sich die Krallen des Hundes in Lex Auge schlugen. Erneut bereitete sich der Rüde darauf vor, seinem Freund zu helfen und stürzte sich nochmals auf den Windhund.

[Es war knapp doch im letzten Moment schaffte es sinner sich aus Aramis Angriffsbahn zu bringen. Ein paar Haarbüschel büßte er ein, doch wirklichen schaden erlitt er nicht]

Revy: Lor´s tröstende Worte taten Revy in der Tat gut und verschmitzt lächelnd sah sie Lor an: "Danke...dachte nur wegen..." Doch weiter kam sie nicht, denn eine fremde Wölfin, von Tarjan gerufen, trat nun auf die kleine Gruppe zu. Revy versteifte sich sichtlich und unbewusst stellte sich ihr Nackenfell auf. Sie meinte es bestimmt nicht böse, doch der Schock, den ihr ihr altes Rudel ihr damals zugefügt hatte, saß einfach noch zu tief. Jede neue Wolfsbekanntschaft war eine Probe für die Wölfin, ein Test ihrer Willensstärke. oO(Hör auf!)Oo schallte sich die Zweifarbige und sah zu Tarjan hinüber. oO(Er hätte sie bestimmt nicht gerufen, wenn sie eine Gefahr gewesen wäre.)Oo Das hier war ein grosses Rudel und von der Fremden ging nichts Böses aus, und ausserdem hatte Tarjan ihre Heilkräfte erwähnt. Revy versuchte tief durchzuatmen und ertappte sich kurz bei dem Gedanken, dass sie sich wieder allein mit Tarjan in die Wüste wünschte...oder vermisste Revy einfach nur sowas wie eine ganz formale Vorstellung gegenüber ihrem neuen Rudel? Die Fähe war sich selbst nicht mehr sicher und schüttelte mürrisch den Kopf. Dies hier war ein anderes Rudel, andere Wölfe und eine ganz andere Zeit, wenn auch die Situation ähnlich war...Noch einmal atmete Revy tief durch und versuchte dann die Fremde Wölfin so unvoreingenommen wie möglich zu empfangen, wobei Revy immer einen Seitenblick auf Tarjan hatte...

Whyko sah das geschehen. Im ersten moment sah an sich alles gut aus. Fünf von ihnen gegen zwei Hunde. Doch es war nur eine Frage der Zeit, bis andere Gegner kommen würden. Er senkte seinen Kopf ein stück. Er war etwas im zwiespalt. Nazir, Jaro und Alvaro hatten ziemlich mit dem einen Hund zu kämpfen und Lex schien gerade einen schlag eingesteckt zu haben. Whyko biss sich auf die Lippen "verdammt" murmelte er.... Doch er hatte den befehl gehabt, hier bei den anderen zu verharren und sie mit einsatz seines Lebens zuschützen. Aber dann kam der Befehl, der ihn von seinem Zwiespalt lockerte. Angreifen! Ein kurzer blick zu hellena nach hinten, der einiges aussage.... .dann rannte er los... auf die fünf neulinge. Er hatte wut... wut und hass, die raus mussten. Seine Pfoten beschleunigten mehr und mehr und der Wind zog scharf an seinem Fell, als er auf einen der Hunde zuhielt. Den erst besten eben... er zielte auf dessen Kehle und baute auf seine geschwindigkeit und sein gewicht.

Nazir Jaro und auch der Fremde Rüde wollten sich ebenso einmischen doch schienen ihre angriffe ins leere zu gehen. Nazir hatte nur kurz Zeit um sich selbst etwas zurück zu bewegen ehe der Hund auch schon auf ihn los gegangen war. Der Rüde wiederum wich nicht aus. Kurz schossen Erinnerungen durch seinen Kopf. Alte Kampflehren so zu sagen und alte Tacktiken. Nein er selbst lie sein Körper gegen den des Rüden prallen mit erfolg. Wenn auch nur kurzer. Nur hauchartig bekam er mit das Whyko nach vorne preschte. "Jaro geh ihm nach" Knurrte er kurz ohne auch nur einmal en Blick von en Hund abzuwenden. Es war lebensmüde sich so entgegen zu stellen. Aus der sicheren reihe zu preschen und das alleine. Hatte der junge Rüde sein hauch verstand verloren? Nun viel zeit blieb ihn nicht um über diese dumheit nachzudenken. Erneut ergriff Nazir die Gelegenheit. Spante kurz seine Muskeln an nur um sich auf den Hund zu stürzen und ihn erneut zu Atackieren. Langsam drängte die zeit und vielleicht würde er diesen Hund zumidestens so verletzen können das er nicht mehr aufstehen würde. Eins hat er nur auf jene weiße gekämpft- die Zeit es zu ende zu bringen hatte er sich nur selten genommen. Denn zu selten blieb die Zeit dafür.

Karo stand neben Saraki, die dem Kampf nicht weichen wollte, aber sie wusste das sie ohne ihren Vorderlauf nicht wirklich kämpfen konnte. Stück für Stück kroch sie rückwerts um sich aus dem Gröbsten raus zu halten und Karo versuchte sie dabei zu stützen. Wobei er immer wieder zu den Anderen sah, auch wie sie gegen den Bulligen Köter scheiterten mit ihren Attacken. Viel Tumulr gescha in der Zeit und Karo verlor beinahe die Übersicht, als er sah wie Lex mit dem Windhund zu kämpfen hatte. Er nutzte die Gelegenheit. oO(jetzt oder NIE!) dachte er und flitzte auf Lex zu, der den Windhund fest im griff hatte, obwohl dieser sich mit seinen Krallen an Lex' Augen zu schaffen machte. Wütend spannte er seine Muskeln an und schnappte nach einer Hinterpfote des Windhundes.

WZSL: [Wie Nazir zuvor nutzte der Hund nun seinerseits seinen Körper, um den Angriff des anderen abzuwenden. Mit einem grimmigen grinsen sah er den wolf kurz an "Gleichstand"]

WZSL: [Karo erwischte das Bein des Hundes zwar, doch drangen seine Zähne nicht wirklich in das Fleisch des Gegners ein-dennoch behinderte er diesen zumindest in seiner bewegungsfreiheit]

Tarjan sah kurz wieder Richtung Ruinen "nun Lor ist verletzt" erklärte er sich knapp, nach einer kurzen pause sagte er "und ich denk deine Fähigkeit brauchen wir heute noch viel" mit den letzten Worten sah er sie wieder an. Eigentlich sollte das entschlossen und bestimmt klingen, leider schaffte er es nicht wirklich. Anführer war er überhaupt nicht, trotzdem blickte er die Fähe an fast schon etwas flehend das sie verstanden hatte was er wollte. Sein blick wanderte zu Revy. "Ich wer die Ruinen auskundschaften" sagte er halblaut, im stillen schwang die Frage mit , ob ihn jemand begleitet, doch so recht traute er sich nicht das auszusprechen, sondern schwieg dazu. Es irritierte ihn etwas das Hellena nicht selbst auf den Gedanken gekommen war, na ja aber es war auch sehr viel geschehen am heutige Tag. Nochmal blickte er in die runde um dann Wortlos die ersten Schritte in Richtung kampfplatz zu tun.

WZSL: [Der Hund der whyko am nächsten war und den dieser somit anging war neimand anderes als Priest-doch auch wenn Whyko mit vollem schwung auf diesen zukam wich der Hund ihm einfach aus, indem er im letzten Moment stehen blieb und whyko so an ihm vorbei schoss. Doch der junge Rüde hatte den kampferprobten hund nur knapp verfehlt]

Fullmoonstar beobachtete das Kampfgeschehen und bisher schien die Situation zumindest unter Kontrolle zu sein, was sich sehr schnell ändern konnte, wenn die Verstärkung der Hunde eintreffen würde, die durch den Lärm und auch das Rufen des Hundes sicher alarmiert worden war. Und tatsächlich…..nach einem kurzen Moment kamen fünf weitere Hunde aus den zerfallenen Gebäuden gerannt um ihren Kameraden zur Seite zu stehen. oO(Verdammt….so weit so gut…aber jetzt geht es erst richtig los…) Er ließ den Blick von denen hinter ihm über die Kämpfenden und wieder zurück gehen und wusste nicht, was er machen sollte…..es sah so aus, als würden die anderen dort unten Hilfe brauchen. Vor allem jetzt, da die Verstärkung der Hunde gerade eintraf. Er trat unruhig von einer Pfote auf die andere…sollte er einfach gehen und den anderen helfen…aber dann waren die zurückgebliebenen Ungeschützt…sollte einer von ihnen gehen? Als er gerade abwog einfach loszurennen, oder doch hier zu bleiben, vernahm er das Heulen von Aramis, der sie rief um sie zu unterstützen. Es war ein wirklich erleichterndes Gefühl diese Entscheidung nun nicht treffen zu müssen. Er sah kurz zu Whyko, der ebenfalls schon losgerannt war uns setzte ihm mit lange Sprüngen nach, so schnell es auf dem sandigen Untergrund eben möglich war. oO(Und los geht´s…..) Er sammelte während des rennens noch mal alle Wut und den Hass, der sich in der letzten Zeit angestaut hatte und auch er stürmte, wie Whyko, auf einen der neu dazugekommenen Hunde zu um diesen aus dem Schwung des Rennens zu attackieren. oO(Keine Zeit für Gefangene)

WZSL: [Auch Moony schoss schlicht an seinem auserkorenen Ziel, einem schneidigen grauen mischling von mittlerer größe, vorbei]

Whyko: Jaro kannte den Kangal.... und er wusste dass er stark ist.... sofort als Nazir ihn fort schickte, rannte er auch shcon auf whyko zu um ihn sprichwörtlich aus der gefahrenzone zu boxen. Er wusste nicht was er tun sollte... er kannte den kangal. "whyko, hilf mir!" rief er. Was sollte er denn tun? der große rüde würde so oder so angreifen und eine gefahr darstellen. er überlegte nicht lang und griff den kangal an...

WZSL: [Jaros Angriff schlug in das totale Gegenteil um. Hatte er geplant dem Kangal an die Gurgel zu gehen tat dieser nun genau das mit ihm. Sich unter Jaros angriff hindurch duckend schnellet er pfeilschnell nach oben und verbiss sich in der Kehle des Wolfes. warm perlte Jaros Blut an dem weißen Fang des hundes herunter, der ihn so weiter fest hielt]

Misae sah zu Tarjan und hellena hinüber und unweigerlich nun auch zu Lor. Sie hörte dem ganzen zu blieb jedoch liegen als sie sich einmischte. "du willst dort hinein? Dann kannst du auch gleich von einer klippe springen. Momentan sind da noch zu viele." Sie seufzte und sprach freundlich weiter. "bleib lieber hier und hielt uns im Notfall." Dann sah sie zu Lor. "kennst du dich hier aus? Wenn ja weißt du wo es hier Pflanzen gibt?" Sie rechnete nicht wirklich damit aber es war ein versuch wert. Sie konnte dort unten nicht helfen das wusste sie aber vielleicht konnte sie hier was unternehmen? Erwartungsvoll sah sie Lor an bleib dabei aber immer noch liegen.

Saraki humpelte so gut es ging zurück in Sicherheit, zu den Anderen. Erschöpft lies sie sich neben Lor nieder und fing an ihre Wunde am Vorderlauf zu lecken. dabei hatte sie einen bedrückenden Gesichtsausdruck. " .... Ich hätte nicht gedacht das ich in meiner Diziplin versage...." sprach sie leise zu Lor und leckte weiterhin ihre Wunde. Ihre Musekln zitterten noch leicht vom Schock des Sturzes und sie hoffte das der Rest der Gruppe mit den Hunden fertig werden würde.

Hellena hörte kurz das gerufe und fuhr rum. Doch da sah sie auch schon Whyko und Moony los preschen. Ihre Rute senkte sich vom Rücken runter und blieb angespannt zwischen den Läufen hängen wärend ihr Blick besorgt wurde. OO(passt auf euch auf) Dann sah sie wieder zu Tarjan und trat noch näher heran. "ja schon aber…" sie sah zu lor und legte die Ohren an. "die, die Fähigkeit hat ihren Preis… sie senkte den Plick kurz vor beschämniss. Sie würde ja gerne helfen doch noch würde es zu früh sein. "weißt du ich heile irgendwie, komisch… soll heißen ich kann es nicht all zu oft. S wäre besser wenn ich die Fähigkeit für Notfälle vorbehalte. Da ich wohl ehr die Ferletzungen übernehme oder so" Sie hob nun ihren Blick zu Tarjan und dann zu Lor. So ganz verstand sie es selber nicht. Doch damals bei whyko war sie danach selbst verletzt… also hatte es wirklich seinen Preis. Ihre hren Zuckten als nun auch noch eine weiter Wölfin kam. Sie kannte diese nicht. Aber sie hatte eh den überblick verloren und musste erst wieder einen bekommen. "ich hoffe das ist okay?" meinte sie nun abwesend an Lor und Tarjan ehe ihr blick sich verwundert auf Misae legte die nun sprach.

Alvaro war nicht gerade erfreut darüber das sein Biss ins leere ging erneut fletschte er die Zähne. Das einzige was seltsame war das er mit Jaro an der Seite kämpfte. Allerdings nicht lange da der Wolf der die Aufmerksamkeit des Hundes hatte ihn wegschickte. Der junge Rüde blickte ihm kurz nach in die Richtung aus der das Bellen lauter wurde. "Fuck" knurrte er dumpf. Sie mußten den großen außer Gefecht setzen ehe die anderen eintrafen doch jetzt waren sie nur noch zu zweit. Alvaro setzte nach nahm eine geduckte Haltung ein und versuchte sich in der Bauchgegend des Massigen Hundes zu verbeißen. immerhin war dieser nach der Rempelei abgelenkt und wenn er Erfolg hatte wurde dies schmerzhaft, wenn nicht sogar blutig.

WZSL: [Obwohl er wirklich fest zubiss-Alvaro bekam den Hund nicht richtig zu fassen...auch jetzt noch blieb Jok unversehrt]

 

Zurück