LexTheFallen: [Wie Telkan gesagt hatte folgten die Hunde Aramis und den anderen Wölfen auf ihrem weg zurück zu den anderen Mitgliedern ihres kleinen Rudels und zu der Überraschung in Form neuer Gesichter, die dort auf sie wartete. Wie Aramis ihnen geheißen hatte behielten Jaro und Lex die Hunde im Auge, schätzten sie ab und achteten auf offensichtliche Schwachpunkte, die sich bei den angeschlagenen Vierbeinern zeigten. Wie dunkle Schatten traten sie aus dem dickicht, als sie den platz schließlich kurz nach Aramis erreichten,. die sinkende Sonne in ihrem rücken. Fast lautlos, die Blicke misstrauisch, doch nicht feindseelig. Bear und Drakar hielten sich weiter hinten, doch der Weiße Rüde setzte mit freudiger Miene dazu an, los zu laufen, als er Majuto sah. Doch der weiße körper kam zum halten, als er den warnenden Blick von Telkan einfing. Traurig senkte Bear den Blick.]
Tebet: war nach einigen fehl spuren nun entschlossen zur gruppe zurückzustoßen doich denn bemerkt er was sprintgt in einen gebüsch und knurrt
Tarjan streifte, ohne etwas von der 'verbrüderung' der eigentlichen feinde zu ahnen, weiter durch die unwirtlichen gewächse dieses seltsamen Waldes, immer weiter auf den gefährlichen See zu. Als er die nähere Umgebung jenes gewässers erreicht, dem gebiet was er als wahrnehmungsgrenze der Riesenechsen erahnte, blieb er stehen unddrehte er sich zu Rahel seiner begleiterin um "Hier müssen wir leise sein, kannst du das?" flüsterte tarjan der fähe zu
WZAramis freudig lief ich Kiara wieder entgegen um kurz abstand zur schwierigen situation zu bekommen und ihr kurz einen kleinen begrüßungsstups zu geben, ehe ich abgelenkt gerade den kleinen neuankömmling bestaunte. konnte das der welpe sein von dem eben noch gesprochen wurde? Aber er hatte jetzt wichtigeres zu tun. Er stellte sich wieder vor den weissen mastif und betrachtete ihn genau:" Nun sind wir vollzählig!"
WZNazir wachsam wendete sich der blick von den wölfinen ab sein blick richtete sich zu der gruppe oO(und was wird das nun) er richtet sich nun wieder auf abwartend zu den anderen blickend
LexTheFallen ging schweigend zu den Wölfen, die sie hier zurück gelassen hatten. Immernoch behielt er die Hunde wachsam im Auge, keinen hehl daraus machend, dass ihm die Sache nach wie vor nicht schmeckte. Den roten Rücken seinen Fanges in leichte Falten gelegt schlenderte er auf Nazir zu
RahelCZ27 erschrocken sprang sie auf und rannte schützend zu karo, der bei majuto stand. Hunde waren aufgetaucht und so gern sie das vertraute gespräch mit misae weiter geführt hatte, wollte sie dem kleinen erstmals schutz bieten, indem sie sich direkt über ihn stellte, in kampfhaltung.
Missae blieb noch liegen ihr blick fiehl ohne das sie es wollte zuerst zu Lex kurz wedelte sie. Doch kam die rute schnell zu stillstand sollte sie wirklich? Misae schüttelte den Kopf und sah zu den Hunden.
KaroTheWolf 's Nackenfell richtete sich streubend auf als er von weitem einen Hund angelaufen sah, der aber abruppt abbremste. Ängstlich fing der kleine Rüde an zu knurren und sah hoch zu Rahel, die sich schützend über ihn stellte. oO (Hunde hier???)
Majuto wollte sich gerade beim Welpen entschuldigen, auch wenn diese ihn eigentlich verbal angegriffen hatte und nicht umgekehrt, aber dazu kam es nicht, vorerst jedenfalls. Denn dort waren sie endlich, Aramis und Bear mit dem Rest der Hunde. Sein Blick hing an Bear, der anscheinend auch eigentlich zu ihm wollte, was ihm aber untersagt wurde. Er überlegte sich, ob es den Mühen der anderen vielleicht schadete, wenn er jetzt trotz der offensichtlichen Feindseligkeit seinem Drang nachging, sich mit ihnen anzufreunden. Da er mit den Wölfen unterwegs war, wären sie ihm gegenüber sicher auch misstrauisch. Er war zur Hälfte ja auch ein Wolf, zumindest glaubte er das und fühlte sich so nach einem bestimmten Gespräch. Eigentlich gab es da körperlich nichts, das ihm in dieser Situation helfen würde. Wenn er es versuchte, er zögerte noch, dann wäre seine einzige Möglichkeit, einfach er selbst zu sein...
LexTheFallen: [Tekan ließ den Blick missmutig über die Wölfe wandern, nickte dann aber mit einem leichten Grummeln "Gut....dann sollten wir nun zu den Details kommen..."
WZFelany war zwischen den Hunden stehen geblieben. Es schien keinem besonders aufzufallen, deswegen sah sie es nicht für nötig, den Standort zu wechseln. Aufmerksam blickte sie zu den anderen, interessiert, wie sie die Ankunft der Hunde aufnehmen würden.
Tebet hat gewürfelt (3 Würfel, 10 Seiten): 1, 9, 2 - Summe: 12
Tarjan streifte, ohne etwas von der 'verbrüderung' der eigentlichen feinde zu ahnen, weiter durch die unwirtlichen gewächse dieses seltsamen Waldes, immer weiter auf den gefährlichen See zu. Als er die nähere Umgebung jenes gewässers erreicht, dem gebiet was er als wahrnehmungsgrenze der Riesenechsen erahnte, wurde er vorsichtiger. Nur langsam stetzte er eine Pfote vor die nächste um ja nicht die aufmerksamkeit dieser 'was auch immer' auf sich zu lenken. Verlohr dabei aber sein eigentliches Ziel nicht aus den Augen...
LexTheFallen: [Inmitten seiner Kameraden stehend hob einer der Hunde mit einemal den Kopf um in das nahe liegende Gebüsch zu spähen-er hatte ein Rascheln vernommen konnte aber noch nichts deutliches sehen]
Kiara92 wedelte leicht als sie Aramis auf sich zukommen sah. Bei seinem Stupsen lächelte sie kurz und erhob sich. Dennoch schwieg sie erstmal und betrachtete heftig wedelnd den Welpen. ,, Oh wie süß !" gab sie leise von sich und trat einen Schritt vor. Danach glitt ihr Blick durch die Runde , blieb kurz bei Lex hängen . Sie wusste nicht ganz was sie von der Situation halten sollte. Einerseits war es unheimlich , ungewohnt , und vielleicht sogar gefährlich , doch etwas sagte ihr das sie andererseits keine Angst haben musste. Dennoch , de Gedanken schwankten hin und her , unentschlossen welchem Gefühl sie glauben konnte. Ihre Ohren zuckten kurz und sie lächelte dem Welpen zu. Sie hatte Welpen schon immer gemocht , auch wenn sie selbst noch keine gehabt hatte. Sie liebte es ihre freudigen Gesichter zu sehen. Es war lange her seit sie das letzte mal einen Welpen gesehen hatte und so weckte es in ihr gleich ein wenig Mutterinstinkt. Ihre Rute pendelte immer noch leicht rythmisch hin und her , die blauen Augen glitzerten leicht. Letztendlich beschloß die Fähe die Unruhe in sich ersteinmal zu verdrängen - soweit es jedenfals ging. Kurz leckte sie sich über die Lefzen .
Tebet: er wartet ab ehe er aus dem beüsch springt udn denn hudn anknurrt "stirb" sagte er udn setzt zum angriff an
LexTheFallen: [Wie auch zuvor lag der See ruhig da, während am anderen Ufer einer der drachen immernoch missmutig Ausschau nach potentiellen Nesträubern oder einem leckeren Happen-was wahrscheinlich für sie das gleiche war-hielt]
WZAramis wandte sich an tebet und drehte sich so, sodass sie vom rudel wegsahen und nur tekan ihn deutlich hören konnte:" Eine Bedingung ist, dass Fähen und welpen" wie er eben gesehen hatte " nicht daran teilnehmen, ebenso wie verletzte! der rest liegt bei dir!"
Tebet hat gewürfelt (4 Würfel, 10 Seiten): 5, 6, 9, 1 - Summe: 21
LexTheFallen hat gewürfelt (4 Würfel, 10 Seiten): 3, 6, 8, 7 - Summe: 24
LexTheFallen: [Tebet stürzte sich auf den Hund, der jedoch-rechtzeitig gewarnt- mit einer flinken Bewegung auswich und nun seinerseits bekann zu knurren. Strüppig stellte sich das Nackenfell des Mischlings auf "Das ist ein hinterhalt!" bellte er seinen Kameraden zu]
Tarjan legte sich ruig auf den Boden im Schatten einiger riesig wirkender Blätter, die für diesen Wald aber normal zu sein schienen. ruig beobachtete er die Echse ein weile und versuchte sich ins gedächjnis zu ruffen wie gross sie jetzt wirklich war oO(im schreck erscheinen solche Dinge manchmal grösser als in wirklichkeit) dachte er kühl
LexTheFallen: [Gerade hatte Telkan das Gesicht zu einer leicht fragenden geste verzogen "Du scheinst nicht viel Vertrauen in Fähen zu haben", als ihn der Ruf des Hundes den Kopf herum wenden ließ "Was?!" das Nackenfell sträubend und die weißen Fänge entblößend wandte er den Kopf wieder zu Aramis herum "Ihr dreckigen Bastarde...." ihn den braunen augen funkelte deutlicher Hass. Auch Drakar und Bear vernahmen den Ruf und während der weiße hilflos umher blickte erhob der Dobermann das Wort "Nein. Moment, das kann nicht sein....das" auch ihn schien das Geschehen grade zu überfordern]
LexTheFallen fuhr mit einem Knurren herum, noch ehe er bei seinem kameraden angekommen war. Misstrauisch sah er sich um, sondierte die Lage...und entdeckte den urquell des problems "Wer zur Hölle ist das?"
WZAramis "Das nennt man Sorge!" verbesserte ihn aramis, ehe die situatiion eskalierte. aramis blickte herum und erkannte den eindringling "Was?! Der gehört nicht zu uns!" enting er telkan und rannte auf tebet zu "Weiche zurück!" knurrte er den angreifer an, der vermutlich die ganze situation eskalieren ließ.
LexTheFallen: [Tarjan(bekommt nun die Nummer 2 als sehr kleine einzelgruppe) : Doch auch bei genauer Betrachtung schrumpften die Monster nicht. Den schwanz außer acht gelassen musste er mindestens 10 meter lang sein...wobei das bewegliche anhängsel fast genauso lang war.]
WZFelany schnellte herum. Ein Aufruhr war entstanden, da ein Wolf sich auf einen der Hunde stürzte. Gerade wollte sie zur Quelle des Konflikts spriengen, als Aramis bereits vorrannte. Schnell schloss sie sich ihm an und stellte sich seitlich hinter ihm auf. Mit hochgezogenen Lefzen und einem leisen, heißeren Knurren bestärkte sie die Vorderung des Rüden
RahelCZ27 konnte ihren augen nicht trauen. Dieser sturre Wolf, brachte sie nun in eine schweirige situation. leise begann sie unbemerkt zu knurren, ließ aber karo nicht aus den augen und blieb schützend über ihn.
WZNazir blickte zu tebet oO(ich wuste der bringt nichts als ärger nicht besser als sie..) der blick fuhr zu Karo rum er blickte den welpen an dann sah er zu tebet wieder . Sollte er eingreifen. Nein Aramis war dazwichen gegangen. Nazir lief langsam zu der grupe zu sein blick auf den Hunden kurz harrend dan auf tebet ehe er bei Lex ankam und dort anhielt er hatte seine Frage gehört "TEbet.. er hat einen welpen hier abgelievert" er sprach ruihg.
Missae stand nun ersschrocken auf wie tebeth auf den Hund zu Rannte was sollte diese Aktion denn. Fragend sah sie zu den geschehen.
KaroTheWolf: "Was machen die Hunde hier?......Tebet??" fragte er wärend er immernoch leise knurrte und sah das Tebet zurückgekommen war und sich nun auf einen der Hunde stürzen wollte, der aber rechtzeitig auswich. Er verstand die Situation nicht recht. Waren das Freunde oder Feinde? Hunde musste ganz klar feinde sein, aber warum unternahm keiner außer Tebet etwas gegen diese Strolche?
Tarjan betrachte die szenerie eine ganze weil, den See fast mehr als das Monster folgte seinen Ufern mit dem Blick. Etwas nervös leckte er sich über die lefzen und immer wieder schnellte sein Blick zu der kreatur zurück als könnte das seine entdeckung verhindern. oO(so ein riesen ding) ging es durch seinen Kopf. Dann schob Tarjan sich langsam rückwärts hinter das dickicht zurück indem er grade gelegen hatte. Sein kopf schwenkte zur seite nur um kurz danach den leib folgen zu lassen. Immernoch leise egann er dem Ufer ein stück zu folgen...
Kiara92 Gerade wollte sie einen verwirrten Blick zu Aramis werfen oO( wie.. ohne Fähen.. ? was zum-) als sich irh Blick auch sofort verhärtete. Kiara zuckte deutlich zusammen als sie die Unruhe bemerkte und blickte nervös zu den Hunden. Ihre Lefzen zuckten unbewusst als sie den Rüden erblickte und dabei "Hinterhalt " und " Bastarde" wahrnahm. Sie gab ein leises Knurren von sich. Was ging hier nur vor sich ? Gerade noch hatte sie sich entschieden die Unruhe in sich zu verdrängen - und dann sowas ! Kurz fiel ihr Blick auf den Welpen , doch als sie Rahel erblickte sah sie wieder zurück. Kurz legte sie die Ohren an , unsicher , jetzt wo Aramis nicht mehr an ihrer Seite war um das Geschehen zu beruhigen wie sie hoffte. Warum griff dieser eigenartige Wolf die Hunde an ? die fähe schüttelte leicht den Kopf und ging einen Schritt nach vorn , um sich dann zu setzten.
Tebet: er hört auf als er siehtd as selbst die wölfe ihn anknurren "warum schützt ihr die boten der hölle???" knurrte er zurück
LexTheFallen bewegte sich nun ebenso auf den fremdem schwarzen zu, jedoch nicht ohne Nazir zu antworten "Wies aussieht hat er grade noch etwas mehr als das hier abgeliefert" Das Nackenfell gesträubt, jedoch ohne Eile ging er zu Aramis und hielt hinter ihm an....doch seine Blicke galten vorerst den Hunden, die sich nun langsam um die Wölfe zu positionieren begannen und scheinbar nicht wirklich wussten was sie machen sollten. Mit den Augen sprach der zweifarbige eine unausgesprochene Drohung aus-solltet ihr es überstürzen wird das Folgen haben!
LexTheFallen: [seinen vorsichtigen Bewegungen und dem dichten dickicht zum dank blieb tarjan unentdeckt und konnte sogar dem ufer ungesehen ein stück folgen-dann jedoch nahm die vegetation stark ab]
WZAramis knurrte Tebet mit gefletschten Zähnen an "Du hast keine Ahnung was du gerade angerichtet hast! Lass ab oder mach das du verschwindest!" sprach er in seiner Wut. Aramis konnte fiel erdulden, aber einen Streit schlichten gegen 15 Hunde, die eben unter schweren bedingungen einverstanden waren, er konnte sich einfach nicht freundlicher ausdrücken. Er musste jetzt deutlicher zeigen, dass es ihm ernst war um das Vertrauen der Hunde zurück zu bekommen, so leid es ihm tat einen anderen wolf böse gegenüber zu stehen.
LexTheFallen: [Telkans Miene verriet, dass er immernoch äußert unämusiert war, aber zumindest zögerte er. Langsam ging er zu den Wölfen, die die Hund enun eingeschlossen hatten und sprach zu den seinen "Wartet" womit er sich an Aramis wandte und das Gespräch mit tebet vorerst anhörte]
RahelCZ27 blickte hinab zu Karo " Schon gut. Hab vertrauen. Die regeln das schon!" versuchte sie ihn zu beruhigen und stoppte ihre agressive haltung um ein beispiel für den kleinen zu sein.
Majuto sah seine Chancen schwinden, alles dank des fremden Rüden, der es einfach gewagt hatte sie anzugreifen. Aber es schien nicht ganz so schlimm zu sein, wie es hätte sein können. Trotzdem war er sauer auf ihn, was er auch nicht verstecken würde, da dieser Wolf nicht dem Rudel angehörte. Schweigend und im Inneren kochend vor Wut beobachtete er weiter das Geschehen, nun mit bestätigten Zweifeln, die es ihm untersagten zu solch einem frühen Zeitpunkt irgendetwas Dummes zu versuchen.
WZNazir blickte lex nach doch blieb er stehen sein blick wante sich mistrauich zu den hunden er vertraute aramis und Lex das sie mit diesen idioten namens tebet klar kamen doch was war mit ihnen. sein blick verfolgte den einen hund der zu ihnen ging. Abwarten mistrauich
Tebet: er versucht knurrend die hunde einzuschätzen und denkt sich eien enue strategie aus "hunden kann man nicht vertrauen törichte wölfe ... sie sind böse und würden jeden töten der sich ihnenn in den wegstellen daruim müssen sie sterben" er fletscht die zähne
LexTheFallen: [Bei Tebethtos Worten ging ein Aufknurren durch die Hundemeute]
Missae blickte zu Tebet. Wie konnte ein Wolf so voreingenommen sein? War denn alles gleich bestien was anderst war? War den alles gleich? Tebet hatte die gedankenzüge eines menschens. ihr blickr ichtete sich zu Lex oO(hoffentlich passirt ihn...) sie brach ab wie sie sich bei den gedanken selbst ertappte.
WZAramis drehte sich kurz überrascht zu telkan um, als dieser zu warten bat, doch die neue antwort tebets ließ ihn tebet erneut anknurren und diesmal richtete er sich zur vollen größe auf "Du Narr! Du hast keine Ahnung was du damit anrichtest! Ich warne dich nocheinmal! Weiche zurück, oder es gibt keine nächste Warnung!" Er drufte es nicht reskieren. Die Hunde durften sich nicht gegen sie stellen. Es waren zuviele. zuviele um diesen törichten wolf in schutz zu nehmen.
LexTheFallen erwiederte das Knurren der Hunde leise, wandte sich dann aber aus seiner Drohhaltung ab und dem fremden schwrazen zu "An sich würde ich dir da nichtmal wiedersprechen, aber ich glaube du hast null ahnung um was es geht! Wer bist du, dass du dich in unsere Angelegenheiten mischsts?"
KaroTheWolf wusste nicht genau wem er hier eigentlich vertrauen konnte. Das Rudel schien erst so nett und aufgeschlossen zu sein doch dann kamen diese Hunde, die wie Freunde empfangen wurden und es herrschte eine gedrückte Stimmung unter einigen Wölfen. Karo stürmte unter Rahel hervor zu Tebet und starrte Aramis böse an, das Fell gestreubt. "Er hat doch recht! Das sind doch Hunde!"
WZNazir blickte weiterhin zud en Hunden wie diese zu knurren begannen. Wachsam auf ihre bewegungen lickte er zu ihnen wobei er sich Lex und co näherte. Sein blick auf den hunden verahhrend.
WZFelany stützte sich auf die Vorderpfoten und duckte sich leicht. "Wir brauchen einander. Ohne den jeweils anderen, kann keiner überleben...", presste sie zwischen ihrem Knurren hervor. Den Blick hatte sie starr auf Tebeth gerichtet und ihre Ohren lagen dicht am Kopf
RahelCZ27 erschrack als Karo unter ihm plötzlich nach vor stürmte. Sie bekam angst um ihn und rannte ungehindert nach, blieb aber neben aramis stehen, angesichts seiner haltung, traute sie sich nicht vorbei, doch versuchte karo zu zusprechen "Karo nicht! Komm zurück das ist gefährlich!" machte sie sich klein um ihn die situation zu verdeutlichen "Bitte!"
Tebet: blickt runter zu karo denn zu den wölfen und hunden "ich bin tebet udn hudne haben mein rudel ausgelöscht ich werde keinen hund trauen denn sie machen eh alles kaputt" stellt sich schützend vor karo "und den welpen hier haben ihn auch fast zu tode gequält ich tolleriere sowas nicht hunde gehören ausgerottet udn ich schäme mich mit ihnen verwand zus ein " wechslet aber die aggresive haltung in eine schützende für karo
Xarra war still, wie sie es die letzten stunden schon war, stets still, schweigsam und ruhig. Unsicher wanderte der Blick der Fähe zu den Kameraden, zu den Wölfen um sie herum. Sie war etwas angespannt doch hielt sie sich zurück. Xara tabste kurze Zeit später neben Nazir, leicht versetzt. Es war schon fast so als wolle sie etwas Deckung haben, dennoch blickte sie über den Rücken zu den Hunden - Misstrauisch wie vorher.
Tarjan legte sich abermals auf den Boden als würde ihn nichts auf der Welt drängen können. Legte sich so an ein gebüsch das genug deckung gab das man schonüber ihn stolpern müsste. Ohne jegliche hatzt betrachtete er das offener werdende Gelände vor ihm. Die Bestie auf dem See versuchte er aus den gedanken so weit es sicher war zu verdrängen und widmete sich der Landschaft. Er suchte nach Deckung um sich nah heranzuschleichen, wollte wissen ob das Gelände hier einen vorteil gab...
LexTheFallen: [Immernoch warteten die Hunde-angespannt, nervös...und wieder war es Drakar, der vortrat und die Stimme gut hörbar für alle erhob "Und das sagt ein WOLF? Wir sind bereit unsere Vorurteile beiseite zu lassen-warum könnt ihr das nicht auch? Es waren Wölfe wie ihr, die unsere welpen in der Nacht gemordet haben-WELPEN. Die sie gefressen haben ihre kleinen Körper zerrissen.....dennoch sind wir bereit mit euch zusammen zu arbeiten...und deine Mitwölfe sind es ebenso....und nun kommst du und beschwörst hier deinen Kleinkrieg herauf, weil ein paar Arschlöcher dir und dem kleinen da Unrecht getan haben und du aus Dummheit und ignoranz gleich alle von uns dafür verurteilst?" Soviel hatte der Dobermann eigentlich nicht sagen wollen....doch die Situation forderte ihren Tribut]

LexTheFallen: [2: Doch wie auch schon aramis vor ihm sah er, dass die letzten Meter zum nest keinerlei schutz boten...auch wenn er sich weit mehr Zeit als ihr Anführer nahm konnte er keinen neuen Vorteil in der Landschaft erkennen...Die letzten 5 Meter zum Stein waren ungeschützt, sah man vielleicht vom Nest selbst ab und das von allen seiten, denn selbst zum wasser hin war nicht weniger Abstand vorhanden....dennoch bot das übrige Seeufer recht gute deckung]
Majuto wollte das alles nicht hören, konnte aber doch nicht anders, es gelang ihm einfach nicht wegzuhören. Und so hörte er von den Greueltaten zwischen Hunden und Wölfen. Lange hielt er es sicher nicht mehr aus, sich nicht dazu zu äußern. Man sah es ihm ja jetzt schon an, dass es ihm schwer fiel. Es war doch genauso wie vorher, nichts hatte sich geändert - wie konnte man denn auch erwarten, dass sie so schnell vom Gegenteil überzeugt werden würden?
WZNazir merkte das Xara sich hinter ihn versteckte doch reagierte nicht groß drauf. etwas hinter lex und Armis blieb er stehen und sah tebet eindringlich an dan riss er seinen koof zud en doberman um. Die ohren stellten sich ebenso zu ihn. Es schien so als wären sie durch Wölfe geprägt.. Ohne eine regung nach drausen kommen zu lassen nickte er leicht. oO(es gibbt immer schwarze schafe und eins..) sein blick richtete sich zu tebet
WZAramis hätte Tebet am liebsten zurück gedrängt, doch als Karo daziwschen ging, erschwerte er ihm sein vorhaben erheblich, aber Drakar fand die richtigen Worte schneller wie er:" Nicht jeder ist gleich!" bestätigte er Drakar nun sah er den kleinen wolf an und lächelte ihm vertrauensvoll an "Merk dir das kleiner!"
21:09 Kiara92 erstarrt zu einer Statue ()
Xarra verharrt still weiter hinter Nazir. Beinahe Regungslos bleibt ihr Blick starr auf dem Körper des Dobermanns. Nur zaghaft flog ihr Blick in Richtung der anderen Hunde.
Kiara92 war unentschlossen wusste nicht was sie tun sollte. Schließlich entschied sie sich zu Aramis zu gehen und stellte sich neben ihm. Ihre Ohren zuckten und ihre Augen schweiften umher .
Missae sah zu den doberman der Hund hatte recht in seinen worten doch beid en geankenw as seinr udel passiert ist wurde ihr übel wie konnte man nur so brutal sein?
KaroTheWolf: Karo konnte seine Erinnerungen der letzen Tage nicht einfach ausradieren, das Schreien seiner Geschwister nicht einfach vergessen. In ihm brodelte eine tiefe Wut, die selbst durch Aramis' Worte nicht besämpftigt werden konnten. Missmutig und leicht trotzig waren seine Ohren immernoch angelegt, seine Schnauze leicht in Falten gezogen. Dann sah er hoch zu Tebet, der sich schützend vor ihn stellte. Karo war nicht dumm. Und er konnte Tebets Denkweise sehr gut verstehn. Besser als die der anderen. Er sah zu den Fähen die ihn baten bei ihnen zu bleibenund lauschte den Worten des Dobermannes. Natürlich, jeder war anders. Das hatte selbst seine Mutter ihn gelert. Aber warrum war das Leben dann so unfair? Karo würde sich so gerne rächen wollen, was er aber noch nicht konnte. Diese Wut und Verzweiflung führten in ihm gerade einen Kleikrieg.
RahelCZ27 sah Karo immer noch geradezu flehend an " Komm hier rüber" winselte leise. "Das ist zu gefährlich!" Dieser kleine Welpe musste sich nicht jetzt schon einer so riskanten situation einbringen. sie hoffte mit einem wedeln, den jungen Welpen dazu bewegen zu können zurück zu kommen, in sicherheit. so behauptete sie, denn sie würde ihm sicherheit bieten wollen.
Tebet: schaut hinten zu karo denn zu den dobermann "ich ahbe bis dato niemanden was getan das rudel hat friedlich gelebt doch als zeichen der klügere zu sein werde ich nicht weiter vorgehen unötiges blut will niemand vergießen udn biuldet euch nichts drauf ein ich tu das nur um karo ein blutbad zu vermeiden" er nimmt karo in den fang und geht an den hunden vorbei zu Rahel und gibt karo in ihre schützende pfoten "was ihr nun mit mri amcht ist mri egal"
LexTheFallen: [Telkan schob sich vor Drakar um ihm nun wieder die Rolle als Sprecher der Hunde abzunehmen "Keine Sorge-wolf-wir arbeiten ebenso nur solange mit euch zusammen wie es sein muss. Aber wir haben keine Wahl wie es scheint. " sein Blick richtete sich von tebet auf Aramis "Klärt eure Belange und dann lass uns zur Sache kommen"]
Xarra schüttelt sich einmal mit Schwung, wobei ihre Ohrringe laut aufeinander klimpern. Sie tabst langsam hinter Nazir vorbei, auf dessen andere Seite , sah in Richtung Lex. Ihre Ohren zuckten leicht , manchmal legte sie die Ohren sogar an, doch warf sie Xara immerwieder nach oben. Sie schien leicht nervös als sie sich an einem Vorderlauf zu lecken begann, den Blick lies sie dabei stehts auf Lex oder den Hunden.
WZAramis blickte etwas abgelenkt zu kiara, als sich diese wieder neben ihn einfand. Unter Tebets trotzigen Worten entging ihn nochmals ein leises knurren oO(Der klügere...ohja...klug einen hund an greifen zu wollen, der nur zufälligerweise 15 kameraden hat...). Erkundend blickte er sich zu Telkan um, wie dieseer die situation aufnahm, ob damit alles gereglt war. "Ich denke er wird keinen weiteren Ärger machen" ehe er wenige schritte scheinbar unabsichtlich zurück wich und ganz unscheinbar zu wedeln begann und mit jedem rutenschwung kiara sanft berührte. ein inneres breites grinsen, hebte seine stimmung wieder.
LexTheFallen stand nun still neben Aramis, ehe Xaras Auftauchen und Verhalten seine Aufmerksamkeit erregte....scheinbar war das schlimmste vorbei. Mit einem etwas irritierten und planlosen Blick auf den Welpen wandte er sich ab und ging langsam zu der schwarzen Fähe "Scheint das ist nochmal gut gegangen" dabei sah er auch Nazir an, der unweit von Xara stand
Tarjan legte den Kopf etwas schief oO(da liesse sich was machen)dachte er erstaunt, über seine gelassenheit oO(dafür bräuchten wir keine Hunde) und er lächelte in sich hinein oO(es ist gewagt, sogar gefährlich... aber das wussten wir ja vorher). Leise zog er sich in den Wald zurück
WZNazir sah zu den Hund oO(zur sache?) sein blick wendete sich zu Aramis und Lex "zu was für einers ache?" leichtes mistrauen in der stimme. Ehe er auf lex seine worte reagierte "noch..." sein blickr ichtete sich aus den augenwinkeln zu tebet.
Majuto war nun sichtlich erleichtert, dass sich die Lage ein wenig beruhigt hatte. Aber so ganz darüber hinweg war er noch nicht. Sollte er den einen Wolf öfter sehen müssen wäre er gewzungen sich immer wieder daran zu erinnern. Die Aufregung und damit verbundene Wut ließ sich auch nicht einfach so beseitigen.
WZFelany war überrascht, ob des plötzlichen Wandels von Tebeths Gesinnung. Sie entspannte ihre Haltung und stellte die Ohren wieder auf. Es war vielleicht angebracht, sich wieder unter Ihresgleichen zu mischen. Behutsam trottet sie durch die Hunde und richtete ihren Blick auf die Wölfe. Wahrscheinlich unbemerkt näherte sie sich ihren Artgenossen und als sie Nazir erblickte, stellte sich ihre Rute auf und pendelte leicht hin und her. Ein wenig erhabener tapste sie auf ihn zu, um sich an seine Seite zu stellen.
LexTheFallen sah nun zu Aramis, während er Nazirs Frage beantwortet "Naja...wir wollen immernoch diesen...Stein, stern wie auch immer haben, oder? Und dafür brauchen wir die Sabberlefzen"
KaroTheWolf: "Uff,.... HE!" beschwerte sich Karo, der wieder wie ein kleiner Welpe vor Rahel abgesetzt wurde. Es schien ihm fast so als würde ihn keiner Ernst nehmen, aber vor den Hunden wollte er jetzt keinen Aufstand veranstallten. "Was für eine Sache habt ihr mit denen Vor? Und warum können wir ohne einander nicht? Das is doch doof...." Dann knurrte lauthals sein Magen. Er hatte schon lange nichts mehr gegessen und aufeinmal sah seine Miene durch seinen Hunger viel sampfter und erschöpfter aus. "...Ich hab nen mords Hunger...."
Missae blickte Tebet wie dieser den welpen zu Rahel brachte "der klügere.. o ja der aroganteste.." nsuchelte sie vor sich hin ehe sie zu Lex sah . oO(die saberlefzen???) sie musste sich das kichern verkneifen das war gut .. doch warum konnte sie den blick von lex nun nicht mehr abwenden?
Kiara92 spürte wie aucvh sie sich langsam wieder lockerte und sah lächelnd kurz zu Aramis . Ihre Rute begann wieder leicht zu pendeln doch irgendwie wirkte sie noch etwas abwesend. Leicht nervös sah sie zu den Hunden. Irgendwie beunruhigten diese sie nun etwas mehr , andereseits hatte sie auch das Gefühl starke Verbündete gewonnen zu haben. Die Fähe rückte leicht zu Aramis und sah sich weiterhin um.
LexTheFallen: [Telkan blickte trotz des Liebesgeturtels vor seiner Nase-das ihm nicht entging- ernst drein "Also keine Fähen wenns nach dir geht...gut, wie teilen wir uns auf?"]
RahelCZ27 ignorierte tebet aber wedelte zufrieden und begann karo aufdringlich erneut zu putzen. Vielleicht würde es ihn von seinem hunger ablenken " Jetzt musst du ein wenig warten, aber tu das nie wieder!" schimpfte sie leicht "mir so einen schrecken ein zu jagen! Große Kämpfer spilen, ist nichts für kleine Welpen!" sie erschrack ein wenig. Klang sie nicht gerade wie ihre Ziehtante?
Xarra kichert leicht bei Lexs Worten. Sie wedelt leicht als er vor ihr steht - und sich mit ihr und Nazir befasst. Doch hielt sie sich erneut zurück und am Riemen. Sie schnaufte etwas laut, tabste leicht auf Lex zu "ich schätze es geht bald los oder werden wir abwarten dass sich alles etwas beruhigt? Ich meine desto früher wir fertig sind... dann haben die auch ihre Ruhe vor uns." oO(und anderst herum)
KaroTheWolf: "Nh,... aber ich bin kein kleiner Welpe mehr... schau wie groß ich bin." Er sah sich um. "Jetzt sind doch genug da.... wann geht ihr jagen??" fragte er und nutze das Welpe sein mal aus. Jetzt wo er hunger hatte und bemuttert wurde, vielleicht konnte man das ganze ausnutzen um jetzt an etwas zu futtern zu kommen? Und von was für einen Stein redete einer der fremden Wölfe da?"
Tebet: starte die hunde weiter an und setzht sich lässt sie nicht aus dem blick hat alle im sichtfeld würde sicha uch nru einer karo nähern wäre er da aber er kann es nicht er würde nei wieder in seinen leben einen hudn trauen am liebsten würde er alle töten doch dazu waren es zu viele udn er viel zu ungeschickt ((doofe würfel))
WZAramis war es fast ein wenig unangenehm, dass Telkan dies laut widergab, aber er wollte Kiara in Sicherheit wissen. "Wieviele sind von euch kampffähig?" wollte er das thema überspringen
WZNazir blickt zu Lex "und was genau habt ihr nun vor?" sein worte richteten sich wohl an alle die eingeweihtw aren den er konnte es nichtw irklich wenn er in eine strategie nicht eingeweit war
Missae blickte zu Xara und Lex sie lies kurz die ohren hängen. doch erneut schüttelte sie dne kofp woran dachte sie da eben? Sie senkte leicht den kopf und sah den boden oO(verdammt reis dich zusammen)
Kiara92 blickte nun , wo Telkan es noch einmal aussprach zu Aramis. Die Augenbrauen gehoben. " Wie.. ohne Fähen ?.." Sie wollte sich nicht einmischen , doch es behagte ihr nicht , auch wenn sie keine gute Kämpferin war.
LexTheFallen sah zu aramis und deutete mit einem nicken in dessen Richtung "Das musst du big Boss fragen....aber ja Xara, ich hab auch keinen Bock zu warten mehr....vor allem nicht wenn diese Köter hier rum lungern" fügte er mit einem leisen Knurren hinzu. Den blcik abwendet fiel dieser auf Misae und kurz zogen sich seine Maulwinkel nach oben
Tarjan trat den rückweg an. Immernoch vorsichtig fast pirschend entfernte er sich doch so schnell es eben möglich war, ohne aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, weg von der bestie und dem wonach sie suchten. Bis er der sicher war auser hörweite zu sein hielt er sich zurück doch dann begann er zu laufen
Tebet: wagt sich denn zu karo ihn ist es egal was da passiert "alles ok mein großer kämpfer?"
Majuto hatte längst bemerkt woher der schlechte Einfluss bezüglich des Welpen wohl kam... Selbst mit schlechten Erfahrungen, einem so jungen Wesen sollte man keinen Hass eintrichtern. Die beiden schienen sich ja nun schon etwas zu kennen... Und so wie der eine auf die Hunde los gegangen war, war die Sache doch klar. Wie gerne würde er sich jetzt zwischen die beiden stellen, Welpe und Rüde von einander trennen, aber das würde den Gefühlen des Welpen nicht gut tun und es war auch gar nicht seine Art. Musste er es halt auf die herkömmliche Weise probieren: Zuneigung zum Welpen und umgekehrt entwickeln und ihn dann von der einz8ig richtigen Wahrheit, nach seinem Empfinden, zu überzeugen.
Xarra sah Lex die ganze Zeit an. Sie schnaufte als er ihr antwortete. Nicht weil ihr die Antwort nicht gefiehl, eher weil er sie dabei nicht ansah. Nein, nein - er wich sogar von ihr. Als sie den Blick verfolgte sah sie Misae und legte kurz die Ohren an. oO(Aus! böse! Dazu ist jetzt keine Zeit... Darüber kannst du dir sorgen machen wenn du nach all dem noch lebst) dachte sie sich.
Missae bekamm das lächeln von Lex nicht mit daher sie zu boden sah. Die Rutenspize zuckt kurz ehe sie den Kopf wieder hob und ihr blick zu Lex und Xara ging leise kaum merklich seufzte sie ehe sie sich wieder zusammen riss.
WZAramis innerlich verdrehte er die augen als kiara ihn drauf ansprach, machte dass jetzt noch sinn zu vertuschen? "Eure Sicherheit geht vor!" musste er sich gezwungener maßen kurz von telkan abwenden, aber seine haltung war kiara gegenüber immer noch freudig und beinahe lammfromm.

WZNazir blickte zu Aramis und fragte nund as geiche an ihn nochmal "was genau habt ihr vor?" etwas schärfer der ton doch nicht agressiion nein er wollte nur endlich eine antwort sein blick wich zu den Hunden und kurz zu Felany ehe er wieder zu Aramis blickte.
KaroTheWolf lag seitlich auf dem Boden und blickte zu Tebet auf. Wedelte leicht mit dem Schwanz als er 'großer Kämpfer' hörte. " Ja... alles okay.... Und dir?" fragte er wärend er sich vor Hunger einmal herumrollte und dann wieder platt auf den Boden lag.
Kiara92 blickte Aramis weiterhin an. "Nein. Da mach ich nicht mit." Sie schüttelte den Kopf. <" Ich denke wir können jede Hilfe gebrauchen.." kurz blickte sie zu Telkan , sah dann aber wieder schweigend zu Aramis .
LexTheFallen nahm zur Kenntnis, dass Misae ihn wohl nicht ansah, eine Braue kurz hoch ziehend setzte er sich mit einem seufzen und wandte den Blick wieder auf aramis und co "Was das wohl gibt....."
LexTheFallen: [Telkan seufzte ebenso....doch noch wartete er, auch wenn seine Geduld scheinbar langsam abnahm]
Tebet: "ich fühle mich nicht so wohl bei den ganzen hunden ... aber danke das du mri zur seite gestanden hast bin stolz auf dich du wirst nochmal ein großer kämpfer" er wedelte udn elckt den kleinen welpen über die nase
Tarjan lief im hohen tempo dorthin wo das udel sich geteilt hatte, er hoffte dort zumindest einige Rudelmitglieder anzutreffen oO(vieleicht schaffen wir es befor die Hunde...) doch da blieb er ruckartig stehen und starrte vor ihm ins Gebüsch, bald müsste er dort sein aber diese witterung oO(Hunde !!) stellte er fest. oO(sie mussten sie gefunden Haben) dachte er sich. Was sollte er jetzt tun?... Eine weile zögerte er und dachte nach, doch dann entschied er sich vorerst ungesehen anzunähern.
WZFelany setzte sich und ließ ihre Rute leicht über den Boden wischen. Es gefiel ihr nicht so richtig, dass die Fähen ausgeschlossen werden sollten. Sie selbst wollte auch etwas tun, auch wenn es nur eine Kleinigkeit war. Trotzdem blieb sie vorerst still und lauschte dem Disput der anderen. Sie würde wiedersprechen, sobald sich die Möglichkeit dafür ergab.
Xarra tabste nun wieder auf Lex zu, so dass sie beinahe neben ihm stand "Das wird chaotisch aber ich denke das packen wir. Wir sollten es nur möglichst bald anpacken, meinst du nicht? Unbewusst stubste sie Lex an die Schulter.
WZAramis wusste es brachte nichts das weiter zu diskutieren, ebenso kostete es Zeit die sie nicht hatten. Er seufzte kapitulierend und wandte sich an Telkan und ebenso nazir "Okay, lasst uns unsere Gruppen bilden." er wandte sich wieder zurück an kiara "Wir sind beinahe gleich viele wölfe wie Hunde, doch fallen bei unserer Gruppe sicher wölfe zurück, die nicht mit einbezogen werden können. Schätzungsweise 3 Hunde auf einen Wolf. viere Gruppen! Kiara du bleibst bei mir!" gab er bestimmend an gegenüber telkan, aber zwinkerte ihr zu.
WZNazir zuckte leicht mit den ohren gut das sagte jetzt was er jetzt machen sollten aberw as war der plan? Leicht gereizt atmete er fest durch und schloss die augen "dürfte ich mal erfahrenw as genau ihr dannn vor habt?" sprach er mit geschlossenen augen.
RahelCZ27 beobachtete Tebet scharfäugig und versuchte karo ebenso zu beschwichtigen "karo mein kleiner, die großen können Leider nicht jagen gehen. Wir sehen später nach fressen okay? gedulde dich bitte noch etwas" stuppste sie ihn sanft, aber tebet vertraute sie vorerst nicht.
LexTheFallen wandte die Augen auf die fähe, als diese ihn so an der Schulter stubste und ein räuberisches Lächeln erhellte sein gesicht für einen moment "Sehe ich genauso"
Tarjan konnte die anderen sehen ebenso wie die Hunde. Ebensoruig lies er sich hinter dicken Blättern nieder, wo er sicher war nicht entdeckt zu werden. oO(Aramis scheint grade seinen Plan mitzuteilen) dachte er und lauscht den worten des Rudelführers, den er zweifellos in dem rüden sah
Missae sah das Lex sie scheinbar nicht mitbekam und wieder sich umwand eun xara witmete. leises seufzen entglitt ihr als sie ihn so sah. oO(was ist nur lsio mit mir..) sie drehte sich um zum wald und blickte dann zum himmel langsam lies sie sich auf ihr hinterteil fallen
WZFelany musste jetzt etwas sagen, sonst war es zu spät. Sie sammelte sich kurz, um entschlossen vor zu treten. Mit sicherem Stand begann sie zu sprechen: "Ich möchte auch mit. Ich werde nicht akzeptieren, dass ihr die Fähen ausschließen wollt. Wir können genauso gut kämpfen und laufen!" Es war gewagt, das wusste sie selbst, aber sie behielt ihren Standplatz und machte sich auf die abwehrende Reaktion gefasst. Selbst wenn es dabei blieb, hatte sie es wenigstens versucht.
LexTheFallen: [Telkan nickte "Gut, also zu viert, was 5 gruppen macht...damit sollten wir etwas bewerkstelligen können. Und wie genau gehen wir nun vor, wolf?" fragend blickte er den Adressaten an-es war drakar, der den Vorschlag überhaupt erst gemacht hatte, nicht der mastiff, der nun auf Aramis Antwort wartete]
KaroTheWolf: "Siehst du? Ich bin kein Hasenfuß. Und meine Meinung verteidige ich auch." meinte er zu Tebet und nickte Rahel verständnisvoll zu. Was haben die großen nur vor? Und warum bildeten sie Grüppchen wo keine Fähen dabei sein sollten? (Muaha xD) Karo rappelte sich wieder auf. Auch wenn es unhöflich war die anderen zu unterbrechen, aber keiner sagte ihm genau was hier vor sich ging. "Wohin geht ihr denn? He!" Keiner schien ihm Aufmerksamkeit zu schenken und er schnappte sampft nach Nazir's Rute und zog daran, wie bei einer Glocke. Er nuschelte: "Ich will wissen wohin ihr geht!"
Kiara92 blickte Aramis kurz Ausdruckslos an , reagierte auch nicht auf sein Zwinkern. Das sie mit ihm in einer Gruppe war , war ihr nur recht. Soe würde sie sich vielleicht nicht immer Sorgen machen müssen. Ein leichtes Lächeln huschte über ihr Gesicht als sie kurz Teklan ansah , wohlbedacht das dieser sie wahrscheinlich eh ignorierte. Als sie wieder Aramis ansah verblasste es wieder. Irgendwie war ihr grad wieder nicht wohl udn so sah sie beide ein letztes Mal an . Dann ging sie ein paar Schritte , schweigend an den anderen vorbei und setzte sich dort , mit dem Rücken zu Aramis, den Kopf gen Himmel. Kurz verharrte sie so , dann drehte sie sich wieder herum und blickte ruhig in die Runde.
Xarra lächelte Lex ebenfalls kurz und leicht an. Sie blickte sich um - mitunter sah sie zu Missae. Sie tabste kurz daraufhin zu ihr, stubst sie ebenfalls an der Schulter an "ich denke wir sind bereit" meinte sie ehe sie wieder zu Lex und auch Nazir sah.
Tebet: Er erhebt sich etwas genervt udn suchtz den alpha dieses rudels "wer ist hier der alpha der wöfe?" fragte er schon fast aggresiv
LexTheFallen folgte mit den gelben Augen den Bewegungen der schwarzen Fähe...und beobachtete somit auch wie diese Misae anstieß.....zwei fähe.....zwei Wölfe, die er sehr mochte. Kurz striff ein Schatten über sein Gesicht, ehe er ihn mit einem Schließen der Augen abschüttelte und sich erhob "Ja...wenn Aramis nur auch endlich mal soweit ist!" erneut blickte er zu ihrem Anführer
WZAramis wandte sich kurz und bündig an felany "Ich hab ja schon verstanden!" dann richtete er sich an die Gruppe "Alle herhören. Wir bilden nun 5er Teams. In jeden Team mind. ein Wolf! Schwache, Verletze und Jungtiere, findet euch bitte eben bei Rahel mit dem Welpen ein!" dann wandte er sich zu den hunden "Wir gehen jetzt Hide and seak spielen! Wir locken die Drachen weg!"
Majuto beobachtete genau die Bewegung des fremden Rüden. Er war immernoch sauer und das wurde durch seine Dreistigkeit nur noch verstärk. Aus dem Nichts war er gekommen und hatte die Hunde angegriffen, sein Fehlverhalten offenbar auch nicht eingesehen. Majuto war zwar nicht der Alpha, aber irgendwie... nein, sogar ganz bestimmt, war es auch mal an ihm da etwas zu unternehmen. Aramis' Worten hatte er noch gelauscht, aber nun konnte er nicht anders als sich zu dem Rüden zu begeben. Er wusste noch nicht, worauf das hinaus laufen würde, aber er konnte ihn nicht einfach machen lassen.
Tarjan rollte die augen bei der wieder aufkommenden unruhe im Rudel oO(sie fangen wieder an zu reden) stellte er schon genervt fest. Doch verhielt er sich weiterhin ruig. Statt sich zu grähmen legte er den Kopf auf die Pfoten, mit nochimmer aufgestellten ohren. oO(wie machten die das nur) dachte er oO(ständig zu diskutieren) sein blick wanderte üer das Rudel, kurz blib er an Kiara hängen oO(mhh das ist sein plan?) dachte er etwas naserümpfend oO(darum so ein theater?)
WZNazir fand es nicht prikelnd das seine frage noch immer im Raum stand. Langsam öffnete er seine augen nun gut er würde sich überraschen lassen drachen weglocken? in welchen abstand wann wie abgestimmt ect alles irgendwo im raum hängend. Nazir fand es bis jetzt unüberlegt daher das ganse nicht wirklich groß mitgeteilt wurde. Er dachte ans eine zeit zurück nein sowas kannte er von dort nicht. Sein blick wannte sich zu den hunden. Nun mit ein Paar disern in einer gruppe? solange sie ihn nicht anfiehlen wäre es ihm gleich sons würde es hackfleich geben.
RahelCZ27 sah tebet strang an "Wieso möchtest du das wissen?" konnte sie vorerst nicht auf Karo eingehen, aber wedelte zufrieden und bemerkte dabei nicht, wie sich karo in nazir verbissen hatte.
Missae blickte zu xara "nicht gans ich werde hier bleiben" sprach sie leise und deutete auf ihren lauf. Dann stand sie auf und ging auf rahel zu
WZNazir merkte dann ein rucken an seiner rute sein blick wendete sich nach hinten zu Karo er zog die augenbraue hoch "was soll das werden kleiner ich bin kein kauknochen" gaber er ruihg von sich und wendete sich zu ihn. leicht unbeholfen blickte er den welpen an nein mit welpen umgehen konnte er kaum "was hast du aufd en herzen?"
LexTheFallen: [Entschlossen trat Telkan vor seine Hunde "Ihr habt es gehört-Gruppiert euch und zwar fix!" Auf seinen Befehl hin teilten sich die Hunde in 3ergruppen auf und warteten auf die Wölfe-immernoch pendelten die Ruten nervös hin und her]
Tebet: merkt das Majuto auf ihn zukommt schaut ihn nur flüchtig an "was willst du?"
KaroTheWolf: "Nh.... Ihr geht also Drachen veräppeln, aber wieso? Und wozu braucht ihr deswegen die Hunde? Warum muss ich bei den Fähen bleiben?" nun überheufte er Nazir mit Fragen, sich keine Gedanken darum machend ob dieser mit ihm umgehn konnte oder nicht. Karo war sehr hartnäckig wenn er etwas wollte und das waren nun Antworten und etwas zu Essen.
Kiara92 saß einfach nur schweigend da und lies alles in Ruhe auf sich wirken. Nur ihre Ohren zuckten ab und zu , ansonsten blieb sie ruhig da sitzen , sah niemand bestimmtes an , schien gar nicht wirklich da zu sein. Nun würde es also losgehen.. wohin das wohl führte ?
WZFelany trat mit kurzen schnellen Schritten näher zu Aramis und Kiara. Sie konnte es fast nicht glauben, dass ihr Protest akzeptiert wurde. Aufmerksam ließ sie die Ohren zucken und beobachtete die Aufteilung der Hunde.
WZNazir sahw eiter zu den welpen und senkte dne kopf "du musst bei den mädels bleiben weil sie doch jemanden brauchen der sie beshcützt oder?" das hatte bei ihn selbst als welpe immer hervorragend geklapt diese ausrede er hoffte das es bei karo den gleichen zweck erfüllte
LexTheFallen gefiel das eher weniger, dennoch erhob er sich "Super...und je einer von uns soll jetzt mit diesen Kotztüten durch den Wald schlendern, ja? Na schön-wenn du das sagst Aramis" Er blickte auf die Hund eund sondierte sie aus. Mit langsamen schritten seiner großen pfoten ging er auf einen der dreiertrupps zu
Majuto hätte ihn schon für diese rüde Antwort Bekanntschaft mit der Pfoten machen lassen können, war aber noch geistig wach genug um es zu unterlassen. "Ich bin zwar nur der 'Mischling', aber das reicht allemal. So wie du dich aufführst bist du's gar nicht wert überhaupt nur vom Alpha zu wissen." Er nahm kein Blatt vor den Mund, was an seiner derzeitigen Stimmung lag. Diese Rüde hatte potenzielle Freunde beleidigt und es ihm möglicherweise sogar unmöglich gemacht sich diesen anzunähern. Mehr noch, er übte seiner Meinung nach schlechten Einfluss auf den Welpen aus und dann noch dieses arrogante Verhalten...
Xarra war verunsichert. Sie blickte Auf Missaes Pfote, sah ihr schweigend nach als sie davontabste. Sie sah ihr musternd und überlegend nach ehe sie sich umwandte. Ihr blick war noch bei den Hunden die sich gerade Gruppierten. Noch bevor die Hunde fertig waren sah sie wieder zu lex dann suchte ihr blick nach Aramis. Sie zuckte leicht mit den Ohren und nickte - sie hatte ja fast vergessen auf Aramis zu hören. Sie tabste hinter Nazir und versuchte sich so zu positionieren dass sie einigermasen in einer Reihe stand, sie sah hinter sich und wuffte Nazir an, auffordernd. Dass Nazir beschäftigt war bemerkte sie nicht.
WZFelany ließ den Blick über die einzelnen Gruppen wandern und blieb an der hängen, zu der der große weiße Bear sich gesellt hatte. Sie warf einen Seitenblick auf Aramis und machte dann Anstalten, auf diese Gruppe zuzugehen.
Tebet: "ach tu ich das .... und denkst du du machst mir mit deiner art angst? ich sehe karo mittlerweile als eigenen sohn an udn ich darf ihn wohl vor brutelen wölfen udn hunden schützen oder nicht?"
LexTheFallen: [Bear und Drakar sind btw in verschiedenen Gruppen, ebenso ist Telkan in noch ner anderen]
WZAramis drängte sich nun an Kiara, dass diese ihr nicht mit einem der Hunde zugeteilt wurde. Er wusste keine passende Antwort auf Lex Aussage. Es hatte jeder wohl seine Eigene Beziehung zueinander, da konnte man nichts dran ändern. "Such dir einen Wolf aus!" grinste er fast ein wenig Telkan an
KaroTheWolf: Das leuchtete Karo ein. Nazir hatte vollkommen recht. Einer musste hier bleiben und auf sie aufpassen und wer wäre dafür besser geeignet als Karo? Wieder schwank seine Rute leicht hin und her. "Du hast recht!" Und durch seine neue Aufgabe vergas er gleich wieder seine Frage wieso die anderen Katz und Maus spielen wollten. Voller stolz tapste er mit erhobener Rute wieder zu Rahel und meinte: "Ich werd' euch beschützen solange die anderen weg sind." erhob stolz das Näschen und sah dann zu Tebet und Majuto die sich nun gegenseitig die Meinung sagen wollten.
WZNazir blickte triumpfierend Karo nach er war ihn nun los gut so sein blick richtete sich zu xara "was?" danns ah er wieder zud en gruppen er ging auf die zu wo Drakar war.
Majuto hob schon drohend die Pfote, ließ die Krallen aber noch drinnen. "Sie sind nicht so brutal wie du. Vor dir sollte man sie schützen. Andererseits... du kriegst wohl nicht mal 'nen Hund klein." Eher unbewusst kam diese Provokation, ein spontan geäußerter Gedanke. Er ging hier nicht mit einem durchdachten Plan vor, er handelte strikt nach Gefühl, da war nicht immer alles nachvollziehbar. Aber dennoch meinte er, damit nur das Richtige tun zu können.
RahelCZ27 grinste Karo erfreut entgegen "Dann haben wir ja nichts zu befürchten!" tapste sie ihn zum spiel auffordernd auf den kopf. "Oh großer tapferer Krieger!" kitzelte sie ihn mit dem fang.
LexTheFallen: [Mit einem Grinsen kam der Mastiff der Aufforderung nach "Gut...." mit wachsamen Augen sah er durch die reihen der Wölfe und nickte schließlich auf Xara "Dann wohl die schwarze...."]
Tebet: geht auf die provokation nicht ein "naja wenn du meinst schöne pfote hast du da" meinte er spaßig
Kiara92 bekam alles um sich herum kaum noch mit , es ging ihr irgendwie zu schnell. Vieles war egschehen und aus irgendeinem Grund sah sie in eben dieser Situation , wo es endlich vorannzu gehen schien die Bilder vor sich. Über ihr hing ein Wolf , Blut , überall war Blut. Doch plötzlich verwandelte sich der Wolf über ihr in Aramis und das Blut tropfte neben Kiara auf den Boden. Tropf ..tropf...tropf...
Missae sah zu Karo und ging dann neben Rahel "Das ist richtig so mein kleiner" sie hob den kopf wieder und sah zu Lex. oO(jetzt oder.. nie) sie ging auf lex zu und beschleunigte kurz ihre schritte
Xarra war gerade dabei Nazir zu folgen ehe sie stehen blieb und ihre Ohren aufrichtete. gerade als die worte fiehlen "die schwarze" blieb sie stehen. sie war zwar nicht die einzige schwarze doch konnte sie sich nur denken dass sie gemeint sein konnte. Etwas verplant, fragend blieb sie nun doch stehen anstatt sich hinter Nazir wieder einzureihen "hm?"
KaroTheWolf: "Hehe, genau~" Er schaute einmal nach Links und rechts obs auch keiner Mitbekam, dann sprang er Rahel an den Hals, schlang beide Pfoten um diesen und Rangelte etwas mit ihr, versuchte sie mit seinem Fang am Ohr zu erwischen. So ernst die Situation war, aber Karo hatte aufeinmal wieder seine kleine Welt um sich herum. Er beachtete selbst den kleinen Streit zwischen den beiden Rüden nicht. Jetzt fühlte er sich wie der Chef.
Majuto zeigte ihm nun auch noch die Krallen, er würde sich hier nicht lcherlich machen lassen, nicht von ihm. Er konnte sich schon wehren und auch wenn er es nicht schätzte begann manchmal ein Kampf auch mit ihm. "Treib's nicht zu weit. Das mit den Hunden hat schon gereicht... Den Welpen verdirbst du nicht. So einen wie dich kann das Rudel nicht gebrauchen." So einen, wie er es war, einen Mischling, eigentlich auch nicht, aber darum ging es nicht. So einen Problemfall von Wolf, der bedeutete nichts Gutes, den musste man fern halten, so glaubte, nein, wusste er.
Tebet: "ichg lasse karo selber entscheiden was er will damit das kalr ist udn nochwas markeri du mal nicht hoer den großen du machst mri keine angst achja nochwas ich heiße tebet freut mcih deine bekanntschaft zu machen" er gähnte etwas ujnd schaut zu karo
Majuto war so kurz davor, holte sogar schon aus, aber ließ die Pfote nur zu Boden donnern und die Krallen sich wieder zurück ziehen. So sehr er diesen Rüden gerade auch verabscheute, seine Prinzipien wollte er deswegen nicht verraten, so weit würde er nicht gehen. Er wandte sich von ihm ab, ohne auf die in diesem Moment äußerst unpassende Vorstellung mit seinem Namen zu antworten, er ließ ihn einfach stehen. Er würde ihn die nächste Zeit, sollten sie das hier überleben, gut im Auge behalten und sich die Gewalt, sollte es keinen anderen Weg geben, für ein anderes Mal aufheben.
RahelCZ27 bekam das Streitgespräch zwischen Tebet und Majuto nicht mit. Zu sehr war sie damit beschäftigt die umgeworfene zu spielen. Sie tat so al hätte sie karos sporung, förmlich zurück geworfen und wirkte entzückt mit "Awww du kleiner Frecher!" Begann sie ihm am Nacken zurück zu knabbern. zumindest lenkte ihn das spiel solange ab, solange es nichts zu essen gab
WZFelany lief weiter, unbeirrt, und als sie bei der einen Hundegruppe angelangt war, wedelte sie kurz mit der Rute, um Bear zu begrüßen.
Tarjan schlackerte etwas mit den Ohren als er die aufteilung der nun doch fast 30 messenden zahl an wesen dort beobachtete. Ein fremder wolf und ein welpe fiehlen ihm erst nach einer weil auf, daraufhin legte er den Kopf schief oO(Rahel bleibt also hier) dachte er etwas missmutig oO(dann muss ich wohl...) Naja zumindest schien Aramis den gleichen ansatzt zu haben wie er und es wurde schon genug diskuitert. oO( doch wie wollte er das anstellen?) Fragte er sich oO(und wofür so fiele?)
Tebet: steht denn auf und ging wieder in laros nähe schaut ihm zu udn legt sich hin das die wöfe gerade mit den hunden was ausamchten ist ihn egal er sieht karo udn war sofort glücklcih den rest interessierte ihn nicht er ist glücklich wenn karo glücklich ist liegt auch daran das tebet vom entwiklungstand auch nen halber welpe ist
KaroTheWolf: "nein, nicht klein,.. groß!" meinte er und versuchte sie mit allen Kräften am Boden zu halten. Mit seinen 3 Monaten war er schon etwas größer und wollte nicht länger als kleiner Welpe gelten. "Was meinst du Tebet? Wäre ich ein guter Führer?" fragte er und sprang nun auf diesen zu, der sich gerade hingelegt hatte. " Bringst du mir richtiges kämpfen bei??" fragte er und wedelte mit dem Schwanz, hobste vor ihm hin und her.
Tebet: grinst karo an "du bist der perfekte anführer mein großer hmmm kämpfen... denn musst du mir auch beweisen das du würdig bist" er wedelte seine rute flach übern boden und pfotet frech nach karo
LexTheFallen: [Nach und nach gruppierten sich die Wölfe zu den Hunden, bis am ende bis auf Xar alle zu zweit in einer gruppe waren-diese musste mit Telkans sowie der Gesellschaft 2er anderer Hunde vorlieb nehmen. Während lex und Nazir mit Drakar ein vertrautes Gesicht an ihrer seite hatten und auch Felany und Majuto mit Bear jemanden hatten den sie kannten, waren die anderen Wölfe alleine mit völlig fremden hunden.....]
WZAramis beobachtete Kiara. Irgendwie wirkte sie befremdlich. "Alles ok?" aber er konnte nicht lange warten. Mit einem nicken winkte er den Hunden zu, die sich ihm anschließen würden " Alles bereit?! Wir werden diese Bestie in den Wald locken und gezielt angreifen....Wir platzieren jetzt die Gruppen wie folgt!" gebot er laut, damit es alle hören konnten.
LexTheFallen tauschte einen vielsagenden blick mit Nazir aus-ihm passte das ganze null, aber wenigstens war er da. Doch er spitzte die Ohren, als Aramis den plan weiter erläutern wollte, genauso wie es die Hunde taten
KaroTheWolf: "Wie denn?" fragte er und das wedeln wurde langsamer bis es zum Stillstand kam. Er legte den Kopf leicht schreg und sah tebet fragend an. Wie bewies man sich als Würdig?
Missae lief schweigend relativ schnell zu lex sie hatte den kopf gesenkt. Knapp neben ihn blieb sie stehen so das ihr kopf neben seinen war. Sie schloss die auge und sprach dann leise "pass auf dich auf..." sie blickte dann kurz zu ihn und wendete sich wieder schnell sie wollte garnicht erstd as er was antwortete so lief sie langsamer als voher wieder weg
WZFelany spitzte die Ohren und wandte den Kopf in Richtung Aramis. Sie wollte kein Wort verpassen, denn sie wollte alles richtig machen.
Tebet: er steht auf duin stellt sich hin grinst ihn dabei an "gversuch mich zu boden zu zwingen" er bleibt stehen und zwar fest mal schauen ob er es schaft den rüden aus der bahn zu werfen
WZNazir sah fast ebenso zu Lex und blickte zu den hunden kurz ehe sein blick zu Misae schlich er hörte nicht darauf was sie lex sagen wollte und sah zu aramis oO(ob sich da was anbahnt?....)
RahelCZ27 sah enttäuscht zu karo als dieser sich von ihm abwendete, um zu diesen ungehobelten wolf zu gehen, aber scheinbar mochte er ihn. Rahels Ansicht nach, war dieser aber nur ein schlechter Einfluss für ih, weshalb sie ihn, solang karo mit ihm beschäftigt war nicht aus den Augen ließ.
LexTheFallen wandte die augen ruckartig auf die Fähe und blickte sie etwas perplex an -ehe er die Sache wirklich begriffen hatte war sie auch schon wieder weg "Äh..." doch da war bereits niemand mehr , der seine Antwort hören würde oO(sorgt sie sich um mich?) fragend sah er zu Nazir
Majuto würde wohl einige Zeit brauchen um sich wieder gänzlich zu beruhigen, aber das Vorhaben sollte darunter nicht leiden. Zwar brennend vor Wut im Inneren, gab er sich äußerlich möglichst ruhig und hörte aufmerksam zu. Momentan war da mehr Wut als Angst, sodass er sich zumindest im Moment nicht fürchtete, trotz des schrecklichen Erlebnisses bezüglich der Monster...
Missae hielt nochmal an und blickte zu lex sie seuftzte leise ehe sie sich zu rahel bequemte und sich dort hinlegte.
Xarra tabste zu Telkan. Es gefiehl ihr überhaupt nicht allein unter 3 Hunden zu sein. Nur der Gedanke ersteinmal von den anderen halbwegs abgeschnitten zu sein lies sie nervös werden. Ihr wurde mulmig. oO(Ruhig bleiben... die tun dir schon nichts.... hehe... noch zumindest...) Sie sah zu den anderen Gruppen, sehnte sich jetzt schon danach wenigstens bei einem Wolf zu sein oder eher bei dem wo sie sich am wohlsten fühlen würde. Etwas traurig blickte sie zu Lex - vergebens. Anstatt zu seufzen und die sache hinzunehmen knurrte sie leicht aggressiv vor sich hin "nungut... ich begleite euch" sprach sie leicht, mit einer leichten vibration in der Stimme.
WZNazir blickte auf Lex `äh`zu ihn er konnte sich eins chwaches grinsen nicht verkneifen leise flüsterte er "du scheints beliet zus ein unterd enf ähen.."
LexTheFallen: [nervös tänzelte Bear von einer Pfote auf die andere, während Drakar die ruhe selbst ausstrahlte und von telkan eine Aura bissiger entschlossenheit ausging. Mit einem unehrlichen grinsen sah der mastiff zu Xara "Braves Mädchen...."]
Kiara92 zuckte stark zusammen als Aramis sie ansprach , hatte er doch so eben noch vollkommen real - zu real - über sie geangen. Sein Blut auf ihren Pfoten.. Ein schauer lief ihr über den Rücken Panik machte sich in ihr breit , von außen hin sah man allerdings kaum etwas. Nur kurz flackerte in ihren Augen diesselbe Angst wie kurz zuvor auf. Was wenn ihnen etwas ähnliches passieren würde ? War Aramis wirklich als Anführer geeignet ? Kiara war sich mittlerweile nicht mehr so sicher. Immer wieder flackerte in ihr das Bild vom toten Wolf über ihr auf , und jedes Mal spürte sie es deutlicher , wie das warme dunkle Blut ihre Pfote berührte , langsam ihr Band heruntertropfte als wäre es ihr eigenes, während die weit aufgerissenen toten Augen sie starr ansahen. Kiaras Ohren zuckten und sie wusste jetzt schon das sie von dem , was Aramis erzählen würde , kaum etwas mitbekommen würde. Zu viel ging durch den Kopf , und immer lauter wurde das Tropfen der dunklen Flüssigkeit ..
Xarra knurrt leise auf "Halt deine Klappe... lass mich in frieden und ich -bleibe- brav!" sie sah den Hund an der sie braves Mädchen nannte. oO(der würde sich in Lexs Nähe einen scheiß trauen so mit mir zu reden)
KaroTheWolf: "Hmmm.... okay....." Er wackelte mit dem Hinterteil um schwung zu holen, tapste einige Schritte zurück und nahm dann einen kleinen Anlauf um Tabet um den Hals zu springen, natürlich mit aller Kraft. Karo lies sich nicht von anderen beeinflussen wen er mochte oder nicht. Er hatte seine eigene Art über andere zu Urteilen. Er konnte sich denen was Tabet durchgemacht hatte und war auch im Glauben er würde ihn verstehn.
Tebet: er schwankt etwas udn sieht karo da hängen "naja fast willst du noch einen vbersuch?" er versucht sich stabil zu halten was ihn immer schwerer fällt aber er gibt sowas nicht zu
WZAramis warf nochmal einen Prüfenden Blick in die Runde " Die 5er Gruppen werden so agieren. Diese Ding kann Feuer speien und hate scharfe krallen und Zähne. Zwei Wölfe fixieren die augen! Sollte einer verletzt oder erwischt werden, versucht das Team das nächste Team zu erreichen und der nächste Angriff beginnt! Bleibt immer in Bewegung! Und achtete auf seinen Schwanz und vorallem sein Maul!" er sah einen hoffnungsvollen Blick zu kiara, schnaufte nochmal kurz und sprach dann weiter " Die erste Gruppe hat die gefährliche Aufgabe, den Drachen im offenen Gelände in den Wald zu locken. Die zweite, wird zusammen mit der ersten den Drachen weiter reinlocken! Und damit es jetzt nicht zu ehrenvollen streit kommt. übernehme ich die erste Gruppe!" erneut sah er sie prüfend an "Noch Fragen?!"
Tarjan lauschte den worten etwas verwundert aus seinem versteck nahe den anderen heraus oO(angreiffen?...mhhh das ist gewagt) dachte er ruig. So auf ganz auf sich gestellt fühlte er sich wieder so ruig wie es vor der begegnung mit denanderen manchmal der Fall gewesen war... Der Kopf war frei. Ein leichtes Lächeln umspielte seinen Fang als er sich lautlos von seinem Fleck löste und in den Sträuchern hinter sich verschwand wie ein schatten...
LexTheFallen: [Drakar meldete sich zu wort "Wir wollen das Vieh also töten, ja? Und wie wechselt der angriff ungeachtet wenn jemand ausfällt?]
KaroTheWolf: Dabei hatte Karo schon all seine Kraft hineingesteckt, aber sein Magen fing wieder an zu knurren und unter senem hellen Gesichtsfell schimmerte die Scharmesröte hevor. "Nh,.... Ich habs nicht geschaft weil ich hunger habe.....daran liegts. Eigentlich war ich schon immer ein großer Kämpfer...." meinte er und lies von Tebet ab, lies sich zur Seite Plumsen und sah zwischen Rahel und Tebet hin und her.
WZFelany nickte zum Zeichen, dass sie verstanden hatte, aber auch sie hatte noch eine Frage, aber sie ließ Drakar ausreden und wartete geduldig auf Aramis Antwort.
Tebet: "ach denn wollen wir dochmal dienen magen füllen bleib hier bei der fähe mal schauen ob ich was fressbares finde " denn springt er in irgendeine richtung isn gestrüpp udn schnuppert
Majuto durchfuhr dann doch ein kleiner Schock, als er das nur hörte... Feuer... Er erinnerte sich noch gut daran, welche wunderbaren Dienste ihm das Metall geleistet hatte. Am liebsten hätte er es abgerissen und einfach irgendwo vergraben, wenn er es doch nur könnte... Das war ein waghalsiger Plan... Er konnte nicht anders als daran zu denken, was alles passieren könnte. Seine Sorge galt da weniger ihm als den anderen... ein kurzer Blick ging von ihm zu Felany und zu Bear, bei welchem er auch kurz hängen blieb, dann wieder zurück zu Aramis. Ihm war, als wollte er etwas dazu sagen, aber da gab es nichts, was ihnen da auch nur irgendwie helfen könnte. Und dann war da noch etwas... wahrscheinlich der Grund, warum er so wahnsinnig war auch nur irgendeiner dieser Gruppen beizuwohnen.
LexTheFallen: [Auch ein anderer Hund-ein struppiger Mischling in Jaros gruppe, meldete sich zu wort "Und wer holt den stern?"]

WZAramis wandte sich an Drakar " 5 in einer Gruppe, das ergibt zwegezielte Nahkämpfer. Vergesst nicht, vorerst ist unser Ziel seine Sehkraft zu nehmen. Zwei Ablenker, die gezielt auf verschiedene Stellen angreifen um den Drachen zu verwirren. und ein Späher. Der Späher ist der Verbinder der einzelnen Truppen. Er attackiert nicht und agiert von außen und hilft mit zurufen, mögliche attacken des drahcen zu kontern!" dann richtete er sich an den zweiten hund "Der Stern wird nach ausschalten der Gefahrenquelle geholt, von uns allen!"
LexTheFallen: [Aber noch war der Dobermann nicht ganz zufrieden "Ok...aber wann wechseln wir die Gruppen konkret aus? wohl nicht erst, wenn der erste getoastet ist, oder?" in seinen letzten worten schwang die sorge mit aramis würde den plan doch so meinen]
RahelCZ27 sah Tebet gehen und entspannte sich etwas. Dann legte sie ihre Pfoten einladend für Karo hin, sodass dieser sich dazukuscheln wollte, wenn er es wollte. "Na? Werden wir müde?" fragte sie ihn sanft.
WZFelany 's Ohren zuckten, als sie plötzlich die Frage hörte, die ihr im Kopf herumgeschwebt war: Wer holt den Stein? Überrascht blickte sie zu dem struppigen Mischling, der die gewagte Frage gestellt hatte.
KaroTheWolf: Er fiepte leicht auf als er seinen Mund weit zum Gähnen öffnete und seine Milchzähne hervorblitzten, streckte sich und tapste sich seiner müdigkeit ergebend zu Rahel und rollte sich zwischen ihren Pfoten zusammen. " Und wie...." Irgendwie war er wirklich glücklich Platz in diesem Rudel gefunden zu haben.
Tebet: er war im wald unterwegs erst erwischt er einen voghel so gerade eben udn zu seinen glück war hinter einen strauch noch einen den er mit etwas glück auch noch erwischte er brauchte garnicht weit das wunderte ihn etwas sonst muss er doich erstmal paar km weit rennen um seine beute zu erhaschen aber glücklich tapst er mit 2 vögel im fang zurück
WZAramis ging erneut näher auf Drakar ein, mit einer ruhigen un dzuverlässigen Ausstrahlung. "Die Gruppen sind im ständigen wechselspiel. Keine Gruppe beschäftigt sich länger als ein gezielter Angriff mit dem Drachen, je länger wir ihn zwischen den gruppen hetzen können, destoschneller, verliert er seine kraft!" zumindest erhoffte es sich so aramis. jeder musste mal müde werden. "Sobald das primär ziel erledigt ist, die augen, werden die attacken länger und vorallem kraftvoller eingesetzt. deshalb bilden die ersten gezielten nahkämpfer auf die augen, die schwächeren und die stärkeren, agieren bei der zweiten angriffswelle" diesmal wanderte sein blick auf Lex, jaro und Nazir, ja auch Majuto.
Xarra knurrte etwas weiter vor sich hin. Sie wartete noch auf eine Reaktion ihr gegenüber. Doch wurde sie leiser, ruhiger. Sie holte arg luft und atmete einmal durch oO(Blöde Misttölhlen..)
WZFelany "Du redest die ganze zeit nur von einem Feind, sind es denn nicht zwei?"
LexTheFallen: [Diesmal schwieg der Dobermann , mit der antwort zufrieden]
RahelCZ27 lächelte und stubste ihn sanft, ehe sie ihm beim schlafen zusah "Ruh dich aus, großer Krieger!" sah sie ihn zufrieden an.
KaroTheWolf: Das brauchte ihm die Fähe nicht zwei mal sagen. Karo schloss die Augen, und die Körperwärme von Rahel brachte ihn dazu auch schnell einzuschlafen. Wärend seine kleine Tiefschlafphase eingesetzt hatte zuckte er hin und wieder mit seiner Hinterpfote, so als würde er träumen.
WZAramis spitze die Ohren. " Wir müssen natürlich davon ausgehen, dass der zeeite hin zu kommt. Doch wenn jeder agiert wie besprochen, wechseln sich die Teams ständig mit dem oder den Drachen ab. Nützt die Fauna so gut wie möglich um euch zu schützen. " er sah sie alle an und sprach dann zuletzt "soivel zumindest zur theorie." flüsterte er, doch seine Grupope die neben ihn stand, konnte ihn vermutlich hören " Seid ihr alle bereit!" bellte er
Tebet: kommt denn anch ner zeit zurückgetapst und geht zu rahel er nähert sich sanft ehe er einen vogel vor ihr ablegte udn einen vor den schlafenden karo ehe er sich wieder entfernt udn abseitz hinlegt
Kiara92 hatte anders als gedacht doch ziemlich viel mitegkreigt doch der genaue Inhalt der Worte um sie herum kam erst kurz danach zu ihr durch. Immernoch zog sie es vor zu schweigen , saß einfach nur da.
RahelCZ27 sah überrascht zu tebet auf. sie hatte nicht damit gerechnet ebenfalls futter zu bekommen, doch es kam ihr recht, auch sie hatte lange nichts gegessen. Widerwilli gab sie ein "danke" von sich. "Hey mein großer. essen ist angerichtete!" stupste sie ihn sanft und wartete erstmal dass karo aß, bevor sie sich nehmen würde.
KaroTheWolf döste eine weile weiter, als er das Rascheln aus dem Gebüsch hörte zuckte seine Ohren auf. Und war das Beutegeruch, was er da witterte?" Mh?" Fiepend gähnte er wieder, doch der Hunger war größer als die Müdigkeit und so wedelte er mit seiner Rute. "Danke!" Er legte sich neben den Vogel und begann diesen die Federn auszuzupfen und pustete sie von sich.
Tebet: schaut denn zu Rahel "keine ursache wenn ich eins nicht austehen kann ist es welpen oder fähen hungern zu sehen" er lächelte ganz anders wie vorhin liegt wohl daran das er ... ach egal ist ja eh nicht so wichtig er fing an sich den fang zu putzen
LexTheFallen: [Wie besprochen zogen die Caniden los-in die Schlacht, ihren Feinden entgegen, die am See bereits warteten-zumindest einer von ihnen. Den Schutz den das den See umliegende Dickicht bot ausnutzend brachten sich die Wölfe und Hunde in stellung-und warteten, dass es los ging]
Tarjan zog es fort von der Gruppe, keiner hatte ihn bemerkt anscheinend wurde er nichtmal vermisst oO(umso besser) dachte er ruig oO(dann rechnet keiner mit mir) wieder grinste er in sich hinein. Er duckte sich unter einigen Lianen hindurch und sprang über eine viel zu grosse Baumwurzel oO(keiner wird mich kommen sehen) malte er sich aus
Xarra war sehr angespannt. Sie versuchte möglichst ruhig und leise - besser gesagt lautlos zu atmen. Sie schien um einiges beruhigter da die Hunde ihr wohl die Ruhe gönnten. Noch immer sah sie die Hunde ihrer Gruppe misstrauisch an, doch wenigstens verhielt sie sich neutral.
WZAramis richtete sich nun an alle ein letztes Mal ehe es losging "Die Gruppe zwei haltet sich bereit. Mein Team folgt mir!" Aramis schlcukte kur auf, dann wandte er sich an seine zugeteilten Hunde "Ihr Beide, geht auf seine Beine, jagdt ihn bis zum Waldrand. Soweit müssen wir es schaffen!" er richtete seinen Blick nun hoffnungsvoll auf Kiara "Du bist unsere Späherin. Du bist mein drittes Auge! Korrigiere mich wenn ich nicht schnell genug sehen kann was der Drache tut!" er schleckte ihr über den Fang "Ich verlasse mich auf dich!" dann sprach er neut zu allen "Haltet euch bereit, ich gehe den Drachen holen!" schlich er sich soweit es das Dickicht zuließ zum Drahcen nach vor.
Majuto war sichtlich angespannt, wenn nicht sogar ängstlich. Lähmen würde ihn das natürlich nicht, eher nur noch zur Vorsicht animieren. Ach, wie gut er sich doch an diesen heftigen Schmerz erinnern konnte... natürlich nicht gerne. Diese Monster waren stark und er bezweifelte, das es schnell gehen würde. Er rechnete sogar mit Verletzten und ja, leider auch mit Toten. Ein schrecklicher Gedanke kam ihm... er malte sich aus, auf welchen Seiten, Hunde oder Wölfe, wer wohl fallen würde. Den Gedanken versuchte er möglichst schnell zu vertreiben.
LexTheFallen verhielt sich ebenso ruhig. Geduckt lag der zweifarbige in seinem Versteck und wartete, das Geräusch des eigenen Herzschlages beständig in den Ohren. Er beobachtete wie Aramis los ging und damit die aktion einleitete...bald würde er kommen, sehr bald-ein gegner größer als jeden, den er je bekämpft hatte
Kiara92 zuckte kurz zusammen als Aramis sie ansprach. Doch sie nickte , hatte ihre Worte verstanden und es behagte ihr ganz und gar nicht. Sie wusste njicht ob sie das wirklich konnte Langsam folgte sie Aramis , ihre Pfoten fühlten sich irgendwie taub an , sie versuchte sich zu konzentrieren.
KaroTheWolf entfernte die Federn und schlang den Vogel fast in mehreren Bissen hinunter, solch einen Hunger hatte er. Dann streckte er sich und rollte sich wieder neben Rahel zusammen. Er schloss kurz die Augen und dachte über alles nach. Gut geschlafen hatte er nicht wirklich, doch das wollte er keinem auf die Nase binden.
RahelCZ27 gönnte sich nun auch vom Vogel. Die Feder schluckte sie einfach mit. Nachdenklich sah sie Tebet an. Nie hätte sie erwartet, dass dieser auch mitgefühl zeigen konnte, zu anderem als zu einem welpen. sie entspannte sich nun wenn tebet ind er nähe war. vielleicht war es gut einen rüden zum schutz zu habenm wusste man nie was hier im dschungel passieren konnte.
Tarjan blickte ruig durch einen schlitz den die Blätter vor ihm liessen hindurch in die Lichtere ebene. Sein Blut pochte angespannt in den ohren, doch fühlte er sich ruig und bedacht. Ein wenig rutschte seine Ruten auf dem Boden hin und her. Um ruig zu bleiben atmete er langezogen aber leise aus. und hielt seinen blick auf die bestie gerichtet die noch auf ihrem nest tronte
Tebet: er schaut rahel an udn nähert sich etwas "mein name ist tebet udn wie ist eurer wenn ich fragen darf?"
WZAramis schloss für einen kurzen Moment die Augen ehe er den Schutz der Faune verließ und auf der offenen Ebene auf den Drachen zulief. "Halte Abstand! Warte ich bin gleich zurück" gab er Kiara nochmal zu verstehen vorsichtig zu sein. Danmn rannte er los. Er bellte und knurrte, nur damit der Drache ihn bemerkte, sein Herz raste förmlich.
KaroTheWolf öffnete ein Auge und sah wie sich Tebet der Fähe näherte. Frech drückte er ihn mit seiner Hinterpfote etwas weg, da er auf dem Rücken lag. ".....das ist meine....." meinte er streng.
LexTheFallen: [Die Reaktion des drachen ließ nicht lange auf sich warten, als Aramis in sein sichtfeld trat. Wütend schlug die Große echse mit den Flügeln und öffnete ihr Maul in dem das Glimmen des feuers in den wald hinaus strahlte. Den leib aufpumpend holte das wesen luft-die Nüstern dabei weit blähend und für einen kurzen Moment verschwand der feuerschein in seinem Rachen, während gelbe augen aramis im auge behielten]
RahelCZ27 schwieg kur, ehe sie dann doch freundlich antwortete "Rahel, Rahel werde ich genannt" Karos bewegungen ließen ihren Blick auf den jungen Welpen wieder nach unten schellen. Sie musste lachen "Du siehst, keine chance!" entgegnete sie tebet.
Xarra spannte den gesammten Körper an. Sie wurde langsam aufgeregter doch hielt sie sich im Zaum. Einen Augenblick lang schien sie etwas "gebändigt" zu sein - so starrte sie auf die Echse, wartete weiter ab.
Tebet: er lachte udn leckt karo einfach mal über den bauch "keine angst ich will dir diene fähe nicht wegnehmen" meinte er udn blickt wieder zu rahel "nett euch kennenzulernen Rahel wenn ich was für euch tun kann lasst esd mich wissen" meinte er freundlcih
KaroTheWolf: Stolz sein 'Mädchen' verteidigt zu haben, lies ersich über den Bauch lecken. Es tat gut und er entspannte sich dadurch wieder. Er blinzellte etwas, als er dann wieder die Augen schlos. Auch wenn er von außen her sehr ruhigt wirkte, machte er sich viele Gedanken darüber was geschehen war. Und die tatsache das Hunde in der nähe waren und das Rudel gemeinsame Sache mit ihnen zu machen schien war auch eigenartig. Seine Kindliche Art schien wieder zu verschwinden.
RahelCZ27 war es fast ein wenig unangenehm auf einmal so förmlcih angesprochen zu werden. kurz sah sie flehend ob irgendwoe sariath auftauchte, verwunderlich dass er mitging, aber sie erhoffte sich, dass sie ihn wenigstens keine schwere aufgabe gaben. sie bemerkte wie der kleine körper unter ihr, sich etwas verspannte "Bedrückt dich etwas?" stubste sie ihn kurz.
Tebet: er legt sich schützend vor die beiden udn hällt die augen offen das er hunger hat verdrängt er genauso seine müdigkeit versuchte wsich mit willenskraft wach zu ahlten um beide zu beschützen karo war ihn wichtig ein eigener sohn iste r fast schon udn rahel? naja sie kümmert sich fürsorgilich um karo er ist ihr sehr dankbar
KaroTheWolf: "Nein, es ist nichts..." log Karo sah die Wölfin dabei aber nicht an. Monoton und Nachdenklich sah er ins Nichts als würde er über etwas nachdenken. Es war nicht so einfach so zu tun als wäre nichts geschen. Glücklich zu sein und alles zu überspieln. Zu vergessen.... oO( Was soll ich tun?.....Ich kann eigentlich nichts tun.... nichtmal dem Rudel wäre ich eine Hilfe...aber ich will schnell groß werden.....und stark und dann....dann....) Er kniff die Augen zusammen als er es wieder in seinen Gedanken hörte. Das hilflose Schreien seiner Geschwister und die Tatsache im Rücken das er ihnen nicht helfen konnte, das es keiner Konnte und es die Hunde zu ihrem Vergnügen getan hatten. Würde Karo jemals anders denken können?
RahelCZ27 war sich Karos Aussage nicht sicher. Der kleine wirkte nicht glücklich. Sie wechselte kurz einen Blick zu Tebet ehe sie wieder Karo fragend ansah. "Vielleicht, vielleicht möchtest du dass ich dir etwas erzähle? Eine Geschichte vielleicht?"
KaroTheWolf: "Eine Geschichte? Was für eine?" er sah fragend zu ihr Hoch. Das interesierte ihn jetzt doch.


 

Zurück