(LexTheFallen) [Das rudel rastete eine weile...während sie ruhuten zog der Mond seine Bahn am leeren himmel über ihnen und wurde schließlich von der aufgehenden sonne abgelöst, die an diesem kalten Tag tröstend auf die Wölfe herab schien und sie mit ihren Strahlen weckte]
LexTheFallen öffnetelangsa die augen. noch immer ruhte sein Kopf auf dem Rücken seiner Gefährtin. Müde blinzelte er der sonne entgegen, ehe sich sein Fang zu einem lauten Gähnen öffnete und er die vorderpfoten reflexartig streckte
Nazir__II öfnnet langsam die augen und bewegt sich keinen milimeter sonst sein blick ruht auf einen punkt vor ihn
Tarjan me seufzte auf als die wärmenden strahlen der sonne über den Horizont schwabten und das schöne rot der Morgendämmerung überstrahlte. Er blickte auf zu den anderen die in der nähe lagen, ruig er wollte sie nicht stören. Seine Ohren standen noch immer wachsam erhoben, jede gefahr meldent
Hellena_11 wacht nun langsam auf und str4eckt sich genüsslich und gähnt freudig der sonnen entgegen sie scheint mal wieder guter laune
Xara lag noch wie sie eingeschlafen war dar. Sie wachte langsam auf, blieb jedoch liegen. Sie spührte wie die Sonne an der Seite schien.
LexTheFallen sah sich um...nacheinander blickte er die anderen wölfe an, ehe sein blich zu dem schwarzen fell vor ihm wanderte. Sanft stubst er Xaras Flanke
SariathI lag noch einige Minuten mit geschlossenen Augen da, bis er sie letztendlich öffnete. Wach werden fiel ihm sonderbar schwer.
Nazir__II streckt sich wortlos und steht langsam auf sein blick fält wachsam um die umgebung
(Tarjan) (me legte den Kopf neben sich auf den Boden, so das er noch immer zu den anderen sah, bwohl es schwer viel. Seine Augen hatten die ganze nacht in die dunkelheit beobachtet. Denn noch immer wurden sie verfolgt. Er fühlte sich schlaff und der Geist sehnte sich nach schlaf. abermals seufzte er leise
Hellena_11 streckt sich freudug erneut und wedelt leicht ihre augen wandern zum himmel
Tarjan legte den Kopf neben sich auf den Boden, so das er noch immer zu den anderen sah, obwohl es schwer viel. Seine Augen hatten die ganze nacht in die dunkelheit beobachtet. Denn noch immer wurden sie verfolgt. Er fühlte sich schlaff und der Geist sehnte sich nach schlaf. abermals seufzte er leise
Xara sieht Lex ann und schenkt ihm ein breites Lächeln ehe sie aufsteht und sich ebenso kurz streckt. Sie sieht Lex kurz auf die Nase, dann in die Augen.
LexTheFallen erwiederte ihren Blick mit einem schelimischen Lächeln, ehe er selbst aufstand. Erneut sah er sich um "Also ihr schlafmützen.....kanns weiter gehn?"
Nazir__II leuft ein paar schrite nach vorne und sieht aus den augenwinkeln zu lex zurück
SariathI sah Lex mit einem verschlafenen Blick an, stand auf, streckte sich und wartete letztendlich noch ein wenig bis er dann auf Lex zu ging.
(LexTheFallen) me sieht dem Rüden ruhig und selbstbewusst entgegen, ohne sich vom Fleck zu rühren. Er scheint abzuwarten was sariath will
Hellena_11 springt leicht hoch "jaa"
SariathI schaut Lex nochmal kurz an und setzt sich dann wieder hin um nochmal ausgiebig zu gähnen und abzuwarten.
Nazir__II wartet im grunde nur das es losgeht und schweigt
Xara sieht um sich und behällt Sariath ein wenig in den Augen. Sie lächelt ein wenig, mustert den Wolf vor ihr.
Tarjan blieb liegen er sah von unten zu Lex auf, schloss kurz die Augen... als er sie wieder öffnete sah er weg von der gruppe richtung aufgehender sonne. So recht konnte er sich noch nicht aufrappeln, zudem ihm einiges durch den Kopf geht
LexTheFallen legte kurz den Kopf schief und blickte den anderen rüden an, denn wandte er seinen Kopf in Richtung der nichtmehr allzu weit entfernt liegenden Küste "Also...auf gehts! Späher...nicht schlapp machen auf auf!"
Xara sieht später wieder Lex an und nickt stumm - kurz darauf schaut sie sich um und sieht die vermutlichen späher an .
Nazir__II sieht leicht fragend zu lex und schweigt
Tarjan holte einen tiefen Atemzug und stemmte sich vom Boden hoch, LAngsam lies er die luft wieder hinaus strömen, und sah zu Lex und schüttelte sich befor auch er zu küste blickte
Jaro stand ebenso auf. Der große Rüde schüttelte sich und blickte kurz die anderen an
LexTheFallen grinste zufrieden "Dann können wir ja..." Damit ging er los. Als er an Nazir vorbei kam warf er ihm ein kurzes grinsen zu, ehe er kurs auf die Küste nahm
Xara tabst Lex hinterher, sieht dabei mehrmals zu Kiara mit der sie sich offenbar gut verstand, wieder kam ihrer seits ein nettes lächeln.
Nazir__II nickte leicht und lief dann erstmal Lex nach seine ohren zuckten wachsam
SariathI stand wieder auf und folgte Lex in Richtung Küste. Innerlich beschlich ihn ein seltsames Gefühl in Richtung Magengrube, obgleich er die Assoziation damit verdrängte..
Hellena_11 folgte nun lex ebenfals sie war leicht aufgeregt und wedelte leicht
whyko2 sah sich um. Der kleine Rüde erhob sich langsam und sah kurz zum himmel auf, ehe er den anderen folgte
Tarjan tabste zögerlich los neben den anderen her, er sah noch ein wenig müde von links nach rechts und behielt die umgebung im Auge. So lief er eine weile daher doch dann plötzlich er war mitlerweile etwas munterer geworeden srprang er los und wetzte vorraus, nicht weit nur bis zum nächsten Hügel und witterte in die Luft, vernahm wieder den salzigen geruch des Meeres
(LexTheFallen) [gemütlich und ohne große Reihe bewegten sich die Wölfe in Richtung der Küste. Tarjan konnte von den Hügeln aus in der Ferne bereits das Glitzern sehen, dass die Sonne auf dme Meer verursachte]
LexTheFallen ließ sich nach einer weile zu sariath zurück fallen. Ohne den Kopf direkt zu ihm zu wenden sprach er ihn an "Na"
_Kiara_ saß
Nazir__II leuft in ruhe weiter seine ganze körperhaltung so wie seine schritte wirken stoltz
Hellena_11 läst sich zu whyko zurück fallen und sieht ihn leicht grinsend an
Tarjan lief den Hügl hinauf und Hob den Kopf in den Wind, wild spielte er durch das Fell des jungen rüden und er schloss die Augen für einen moment, Genoss den frischen Wind und diestrahlen der noch tief stehenden sonne auf seinem Fell. Dann drehte er sich zu den anderen um er strahlte förmlich "dort ist es!" rief er laut den anderen entgegen
SariathI hob den Kopf an als sich Lex plötzlich (für ihn zumindest) zurückfallen ließ. Er musste innerlich zugeben, dass er sich ein wenig erschreckt hatte. Als dieser auch noch mit eienm "na" ankam, bildete sich ein großes Fragezeichen in Sariaths Gesicht. "Hallo.." , meinte er daraufhin nur, um seine Verwirrtheit doch ein wenig zu überspielen...
whyko2 sieht zu der Fähe hin. Ein leichtes Grinsen zog sich über seine lefzen als er sie musterte
Hellena_11 legt dne kopf schräg "wie gehts dir?" zu whyko
Jaro sieht zu den andern. Er läuft etwas abseits, nicht weit. Seine Blicke gehen nachdenklich durch die Gruppe, dann in den Himmel. Ein leises aber dennoch hörbares seufzen gab er von sich, als er die luft geräuschvoll aus den lungen stieß
LexTheFallen wirkte zufrieden, schenkte er dem anderen Rüden doch auf seine erwiederung ein breites Grinsen "Was hälst du eigentlich von der ganzen sache" er startete sein "interview" ganz direkt. Seine stimme klang freundlich und die Haltung des Rüden wirkte grade für seine Verhältnisse sehr offen. Seitdem die anderen ihn das erste mal gesehen hatte schien sich seine Haltung geändert zu haben. Der schwarze wirkte entspannter...
whyko2 nickte hellena zu "gut ... und dir?" er lächelte die junge fähe an
SariathI schaute nun wieder stur nach vorne. "Wovon?", antwortete er nur scheinheilig.
Tarjan beobachtete die Gruppe unter ihm etwas argwöhnisch oO(war ich zu leise) dachte er einen moment, das lächeln verschwand allmählich oO(naja is ja auch nich so wichtig) er wante sich ab und sprintete stumm den Hügel auf der anderen seite hinab dem Wasser entgegen
LexTheFallen sah ihn durchdringend an "na wovon wohl....von dieser ganzen Sternensache und so"
Hellena_11 lächelte "mir gehts auch gut" sie stupste ihn ins brustfell
Nazir__II leuft weiter das treiben der anderen scheint ihn egal
SariathI sah zu Lex, hielt seinem Blick allerdings nicht lange stand. "Ich habe davon nicht so derart viel mitbekommen, aber ich denke, in jeder Geschichte steckt irgendwo eine Wahrheit und vermutlich auch in dieser. Und wenn die ganze Geschichte wahr ist..."
whyko2 lächelt weiter "fein .. sehr gut. Was denkst du erwartet uns dort am meer?"
LexTheFallen s Stimme klang ermunternd "Dann?"
Hellena_11 grinst frech "viel wasser"
Jaro s Schritte waren langsam ..weniger schnell als sicher. Er blickte wärend des laufens auf den Boden vor ihm
Tarjan rannte durch das Hohe gras das allmhlich dünner und fester zu werden schien, neugierig schupperte er hier und lauschte dort. Ein gleichmässges immer wiederkehrendes rauschen könnte er weit entfernt hören. Ganz vergass er das die anderen in schon eine ganze weile aus den Augenverlohren haben mussten
SariathI hatte eigentlich nicht daran gedacht, diesen Satz fortzusetzen. "Dann ist sie eben wahr. Und wir müssen unsere Konsquenzen daraus ziehen.." Er nickte kurz, als würde er sich selbst zustimmen.
whyko2 lachte kurz auf " na das nenn ich eine antwort " er knuffte sie in die seite.
Nazir__II sieht zur seite weg und leuft leicht seitwärtz von der eigentlichen richtung weg
Hellena_11 lacht leicht "na ist doch so oder" zwickt whyko dann ins ohr und rennt leicht vor
LexTheFallen schien zufrieden "Ja...so sehe ich das auch...Ey Nazir! wo willst du hin?" oO(und wo ist tarjan schon wieder......)
Xara tabst weiter, sieht dabei die Küste an - mustert und untersucht die Umgebung. Etwas ungewohnt war das Gebiet ja schon wo es nun hingehen sollte. Sie sah kurz flüchtig zurück.
Nazir__II "mh" er blickt zu lex zurück und hebt den kopf leicht "ich brauche nur mal ruhe" irgend was schien den rüden zu beschäftigen
whyko2 lachte auf und lief der fähe langsam nach "Hey!"
SariathI blieb stehen und blickte zurück als auch Lex sich umwandte. Wie war das nochmal mit dem Orientierungssinn...
Jaro s Blick deutete immer noch gen Boden. Auch er schien nachdenklich
(LexTheFallen) [In einiger Entfernung konnte Tarjan dunkle schemen an der Küste ausmachen, die sich nun vor ihm erstreckte-Fischerhütten. Von der Sonne beschienen fuhren die ersten kleinen Boote hinaus...nur als dunkle punkte für den Wolf ausmachbar]
(Hellena_11) 7me springt leicht wärend des rennens und wedelt stark lacht dabei und springt dann whyko entgegen
LexTheFallen s augen verengten sich kurz und zeigten offen, dass er die worte ernst nahm "Ok....aber geh nicht zu weit, ok?"
whyko2 springt kurz vor hellena zur Seite und wufft ihr zu. Er lachte leicht und leise und wedelte stark
Nazir__II nickte zuu lex und lief noch etwas weiter von der gruppe weg näch ner weile wurde er langsamer und sein blick zu boden gerichtet oO(... wird das lange gut gehen für mich... ein rudelleben...)
Hellena_11 wufft ihn nach und bleibt stehen wedelt dabei stark

Tarjan blieb abruppt stehen und hob den Kopf und sah sich um oO(die anderen geruch lag ganz schwach in der Luft doch noch ein anstand er etwas überascht über sich selbst da, doch dann faste er sich und witterte in dem Wind nach den anderen, und tatsächlich der geruch lag shwach in der luft doch noch ein andere: Menschen! vom meer her. Sein Blick folgte dem Wind zurück und dort könnte er ihre behausungen ausmachen. Er stand da und beobachtete das senario dann wirbelte er plötzlich herum und sprintete in die richtung wo er die anderen vermutete
LexTheFallen sah Nazir noch einen Moment nach, ehe er seinen Blick wieder gerade aus richtete, weiter aber neben sariath blieb "Erzähl doch mal was von dir..."
SariathI seufzte kurz und meinte dann lächelnd: "Was willst du denn wissen?"
whyko2 sprang kurz vor der fähe zur seite weg. Er lachte leise und leicht auf und wedelte stark. er wuffte hellena zu
Xara blieb kurz stehen. Sie atmete tief durch, schloss den Fang mit einem gähnen wieder.
(Hellena___L) 7me wuffte zurück und lachte blieb dabei stehen
LexTheFallen überlegt kurz "Mhm...wie wärs zum beispiel mit der Frage ob du schonmal in einem Rudel gelebt hast?"
II_Nazir blickt sich um und atmet ruihg
Jaro lief weiter neben der gruppe her
whyko2 lachte weiter und sprang ihr nun entgegen. Spielerisch stellte er sich auf die hinterläufe.
SariathI gefiel die Frage nicht, obgleich er versuchte, diesen Umstand zu überspielen. Er hielt sich weiterhin desinteressiert neben Lex. "Hab ich."
Hellena___L geht richtung boden und wedelt stark will dan whyko spielerich umspringen
Tarjan preschte durch die Landschaft die eben noch so einladent zum trödeln war, doch es gab nun wichtigeres, gerade sprang er über die Kuppe eines Hügels als er Nazir in der nähe entdeckte "hey" rief er ausser atem und hielt auf ihn zu
whyko2 springt nun um sie herum. Wedelnd umkreist er hellena
II_Nazir sieht aus den augenwinkeln zu tarjan "was ist?" er schien leicht genervt oO(hat man keine ruhe zum überlegen..)
LexTheFallen sah den rüden kurz forschend an, doch die Knappheit dre Frage vermittelte ihm, dass er ein nicht grade glückliches Thema erwischt hatte und so schwieg er vorerst
Hellena___L lacht leicht und wirft sich spilerich rückwärtz auf den boden
whyko2 stellt sich über sie und wedelt. leicht pfotet er nach ihr
SariathI atmete innerlich auf, als der große Wolf nicht weiter auf die Frage einging. "Und anscheinend ist ein teil dieser Wölfe hier dein Rudel, wenn ich mir die Frage erlauben darf...?"
Tarjan lief weiter auf ihn zu und wurde langsamer "wo sind die anderen" fragte er etwas besschähmt und sah sich um, er wirkte nervös aber anders als sonst, aufgebracht. Kurz nur sah er den strengen wolf vor ihm an dann blickte er sich wieder hektisch nach den anderen um
Jaro tabst nun etwas schneller und läuft nun so ziemlich zwischen allen wölfen entlang
Hellena___L wufft nach whyko und stellt die pfoten gegen eine brust und lacht dabei
II_Nazir blickt in die richtung aus der er gekommen war "dort irgend wo" er sah dann wieder weg und wollte seine ruhe


Xara sieht zurück und erblickt Lex und Sariath. Dann lächelte sie und wartete wohl auf die beiden.
whyko2 versucht nun der fähe das gesicht abzu lecken. Er sieht zu den andern " los lass uns weiter gehen" lächelnd
Hellena___L schliest die augen wie whyko ihr gesicht ableckt und sieht dann pber kopf zu den anderen "..okay..."
LexTheFallen antwortete ohne große Emotionen zu zeigen "Sicher darfst du....und ja....vielleicht kann man das so nennen....Xara und Nazir zumindest...irgendwo..."
Jaro sah sich um. Nazir und tarjan sah er nicht. Lex und sariath redeten wohl gerade ... hellena und sein bruder hatten spaß. Sein blick fiel auf xara. Ohne weiter nach zu denken läuft er auf sie zu
Tarjan nickte kurz und rannhte dann im enormen tempo den Hügel wieder hinab, sein Atem ging zwar schnell doch keuchte er nicht, er war es gewohnt zu laufen. Da hatte er wieder die witterung der anderen in der Nase, im laufschritt umrundete er den Hügel. Für die anderen musste es aussehen als würde er verfolgt s wie er zwischen den Ströcuhern herfor geschossen kahm. Zügig wurde er langsamer und Atmete tief hielt dabei direkt auf le zu, vergass die anderen drumherum für einen moment
II_Nazir sah ihn kurtz nach und sah dann in die richtung wo er her kamm oO(was hat ihn so eingeschüchtert?) Nazir ging langsam in die richtung vion der aus Tarjan kam seine schritte waren stoltz und seine sinne wachsam
LexTheFallen sah überrascht aus, als Tarjan aus dem busch geschossen kam. instinktiv duckte er den Körper in eine kampfbereite haltung ab und knurrte kurz auf, ehe er den Rüden erkannte und sich wieder auf richtete
Xara sah Tarjan merkwürdig an als dieser plötzlich im Sichtfeld war. Sie beschlöss dann einfach mal zurückzulatschen - richtung lex.
Du flüsterst zu Sariath: LexTheFallen sah überrascht aus, als Tarjan aus dem busch geschossen kam. instinktiv duckte er den Körper in eine kampfbereite haltung ab und knurrte kurz auf, ehe er den Rüden erkannte und sich wieder auf richtete
Jaro tabst einfach mal so weiter
whyko2 watschelt den anderen weiter hinter her .. immer wieder sah er sich nach hellena um
Sariath erschreckte durch den plötzlich auftauchenden Wolf doch um einiges und taumelte einige Schritte nach hinten. Da er den Wolf so noch nicht kennengelernt hatte, entglitt ihm ein Knurren aus seinem Fang.
II_Nazir leuft weiter in die richtung aus der tarjan kam und sieht sich wachsam um er wird leicht schneller
Hellena___L leuft neben whyko und grinst ihn froh an wobei sie sich leicht an ihn lehnt
(Sariath) (ich glaub mein char stirbt irgendwann an Herzversagen..)
Tarjan trabte fast noch als er Lex erreichte und ihn besorgt ansah. oO(jetzt hast die anderen mehr erschreckt als nötig du idiot) dachte er dabei und hielt schlieslich. Nervös sah er kurz in richtung des knurrens das ihm entgegengebracht wurde doch dann sah er zu lex auf" Menschen, es sind menschen in der näche" raunte er dem grossen schwarzen zu
(LexTheFallen) [Auch Nazir kann nach einer Weile das meer sehen und auf ihm die kleinen punkte die die fischerboote dar stellten......in weiter ferne waren Hütten als dunkle schemen grob zu erkennen]

LexTheFallen s Ohren drehten sich kurz seitlich, ehe sie wieder aufmerksam nach vorne zeigten und er Blick des Rüden wurde ernst "Wo? Wie weit weg?"
II_Nazir leuft in geduckter haltung noch etwas weiter und legt sich dann flach auf den boden und beobachtete alles oO(hm... und hir solten wir also jemanden finden...) wachsam blickte er sich um und mussterte alles
Jaro lauschte dem gespräch aufmerksam
whyko2 drückt sich an sie .. er lächelt weiter
Hellena___L murrt leise ausversehn und wedelt stark
(LexTheFallen) [Nazir bietet sich weiterhin das gleiche Bild...um genaueres zu sehen ist er zu weit entfernt]
Xara spitzt die Ohren deutlich merkbar und versucht zu lauschen, leider nimmt sie nichts wahr und sieht misstrauisch zu Lex und tarjan. oO(ob es desshalb so eilig war...?)
Tarjan deutete mit der Nase in die richtung aus der er kahm "dort" sagte er wiedermit normaler stimme "direkt am Meer!" er sah wieder zu Lex "ein zwei stunden entfernt leben sie, aber sie könnten in der nähe sein" nach diesen worten entspannte er sich ein wenig und sah sich etwas schüchtern in der runde um wie ihn alle ansahen
Sariath schaut nach vorne. "Eine Möglichkeit wäre es, vielleicht erst einmal alles auszukundschaften...oder das Risiko einzugehen. Wiederum, anders wäre eine volle Umrundung dieser Wesen." Er hatte mit dem Knurren aufgehört, und Tarjan nun doch gelauscht.
II_Nazir ist sich nun sichher das kein mensch in seiner nähe ist und leift in sehr geduckter haltung langsam weiter er vermit jede ungewolte bewegung und jedes geräuch
LexTheFallen s Miene entspannte sich wieder "Gut gemacht späher!" Dann wandte er sich an die anderen "Ihr habts gehört...wir sollten wachsam sein....und zusammen bleiben!" Als Saraith zu sprechen begann wanderte sein blick zu ihm "Mhm" Der Rüde überlegte "Ja...klingt vernünftig....jemand sollte zunächst nazir zurck holen und dann sollten wir jemanden schicken, der sich das mal ansieht"
Jaro zuckte mit den ohren ... blieb aber stumm
Tarjan überlegt gerade ob er sich melden sollte oO( aber warum nennt er mich immer späher?) doch er war zu nervös wenn er so im mittelpunkt der aufmerksamkeit stand, er zögerte
II_Nazir schlich langsam weiter er war in seinen element er erinnerte sich grad an seine vergangenheit doch schnell schüttelte er den kopf oO(bei der sache bleiben) wachsam blickte er sich um wie er kurtz anhielt ehe er weiterging
LexTheFallen sah sich um "Also...freiwillige? Sonst ist Nazir wie ich ihn kenne gleich schon da....."
Xara sieht zwischen den Sprechern hin und her. Sie hört gespannt jedem einzelnen zu, Lex davon am meisten. Als die Frage wegen Nazir kam meldete sie sich nicht.
Jaro wollte ja nicht eingebildet erscheinen .. doch das risiko war zu groß, dass er sich blind auf die menschen stürzen würde
Tarjan rang sich nun doch zu einem nicken durch doch sagen tat er nicht, so würde er da wenigstens wegkommen
Sariath seufzte. "Also wenn gar keiner möchte, dann erkläre ich mich bereit...ansonsten lasse ich den Freiwilligen hier Vortritt.."
II_Nazir hielt kurtz an und sah sich nach einen versteck um er wollte erstmal nur auskunden zwar würde er liebendgerne angreifen doch war er nicht dum die lage zu kennen war ihn sicherer
Tarjan stand auf und wollte losgehen, doch dameldete sich sariath und ersah irritiert zu lex
LexTheFallen sah die beiden an "Gut...dann ihr beiden...Doppelt hält besser!"
whyko2 lächelte ihr wieder zu. Ein kurzes murren seinerseits erwiderte das ihre. Kurz lauschte er dem gespräch
Tarjan nickte und sah zu sariath ohne etwas zusagen lief er los in die richtung wo er nazir zuletz gesehen hatte
LexTheFallen setzte sich indess und war bereit zu warten
Xara sieht Lex an "sieht nicht so gut aus, wenn wir so aufgeteilt sindm
(Xara) * sind , hm?"
LexTheFallen sieht sie an "Desshalb wollen wirs ja ändern" er grinst sie zwinkernd an
Sariath sah etwas verwirrt zu Lex und folgte Tarjan dann aber...
II_Nazir geht zu einen busch in seiner nähe und grieht dort drunter durch die lücken des bläterwerks sieht er zu siedlung und denkt nach
Tarjan drehte sich nun ganz um und lief los in dem glauben sariath würde ihm folgen. oO( er würde vorsichtzig sein müssen bei den Menschen) aufmerksam achtete er auf jede bewegung jedes geräusch in der umgebung. Immer weiter den rüden nach witterte er durch den duft des meeres hindurch
Hellena___L sieht zu whyko und scheint alles andere um sich vergessen zu haben ihr blick ist glücklich
(LexTheFallen) [Nazir kann nun aus seiner neuen position ein wenig mehr erkennen-wenn auch nicht viel, denn die siedliung ist immernoch weit weg. Dunkel zeichnen sich menschliche sillhouetten gegen die vom meer reflektierte sonne ab. alles scheint friedlich zu sein]
whyko2 lauscht dem gespräch .. kurz scheint er nicht an hellena zu denken .. er seufzte .. wenn er sich doch nur erinnern könnte
II_Nazir verengt die augen oO(wenn wir nicht zu nahe kommen oder sie angreifen denk ich mal werden sie uns nichts tun.. doch vorsicht ist geboten...) sein blick viehl auf seine narbe auf der brust oO(wo wäre ich jetzt wäre das nie geschehen hätte ich mich nie erinnert.... wäre ich dann noch auf der seite der menschen..) er seuftze leise
Sariath folgte Tarjan nach. Er fing an, die Menschen mehr zu wittern, doch sagte er nichts.
(LexTheFallen) [Tarjan und sariath fiel es nicht schwer Nazirs fährte zu folgen...nach einer weile konnten sie ihn bereits entdecken. Der Rüde lag unter einem busch und schien die weit entfernten menschen zu beobachten]
Tarjan duckte sich und nickte sariath kurz zu. Dann schloss er vorsichtig zu Nazir auf und legtesich neben ihn
Xara erwiedert einmal experimentell das zwinkern, dabei lächelt sie ebenfalls.
Sariath folgte Tarjan leise, allerdings nicht so leise, dass er nicht zu hören war.
LexTheFallen scheint das zu gefallen er steht auf und geht zu Xara....langsam umkreist er sie in engen zirkeln
II_Nazir zuckte leicht mit den ohren "was macht ihr hir" mit tiefer stimme" sein blick ruhte auf der sidlung
Hellena___L setzte sich hin und blickte zum himmel sie wedelte leicht
whyko2 sah wieder zu hellena. Sein blick wurde wieder fröhlicher, er wedelte
Tarjan sah ebenfalls zur siedlung "lex wollte das wir dich finden" sagte er knapp sah ihn dabei nicht an "und die gegend auskunschaften"
Sariath trat einen Schritt nach vorn. "Was du anscheinend auch vorhattest..."
Hellena___L sah zu whyko und schloss die augen zur hälfte legte dabei den kopf schräg und lächelte leicht
whyko2 lehnte sich gegen ihre schulter .. er seufzte wieder "sag mal... woher kommst du eigentlich?"
II_Nazir nickte "und dazu brauche ich normaler weise keine hilfe..." sein blick starr in die richtung der menschen gerichtet "und lex hatte also angst um mich..2 er grinste leicht
Tarjan sah verwundert Nazir an "ähhm weis nich..." brachte er zögelich herfor oO(ich auch nicht ) dachte er etwas beleidigt
Hellena___L sah zu whyko "ich.. ich lebte immer in einer menschen stadt... voher .. naja ich weis es nicht mehr genau. doch nirgends wurd ich aktzeptiert weil ich ein..."
Xara sieht Lex hinterher, bleibt dennoch ruhig und gelassen stehen
whyko2 sah sie an "ja?"
(LexTheFallen) me geht weiter um Xara herum, ehe er sich plötzlich still neben sie setzt
Sariath sah zu Nazir. Die zynische Aussage des Wolfes verlangte in ihm nach einer zynischen Antwort. "Ich habe auch nicht gesagt, dass wir vorhatten, mit dir zu spähen. Wir sollten nur nach dir suchen, damit wir weitergehen können.."
Hellena___L "ja..." sie sah weg "ich bin nichts ganzes "
II_Nazir grinste leicht "und euch erwichen lassen wolt ja?" er sah zum dorf 2es scheint friedlich zu nahe ran zu gehen oder es anzugreifen wäre törich"
whyko2 leckte über ihre wangen "na und?" er lächelte .. "keine schönen erinnerungen, was?"
Xara sieht kurz zu Lex herüber ehe sie sich zur seite neigt und sanft in seinem fell niederlässt.
Hellena___L lehnt sich gegen whyko und lächelt leicht 2ach naja... es kann auch vorteile haben.."
whyko2 sieht sie an "zum beispiel?" er dachte nach ..
LexTheFallen lacht kurz auf, als Xara sich an ihn lehnt, doch schon bald wandert sein Blick wieder in die richtung in der sariath und tarjan verschwunden waren...er schien nachdenklich
Wolfenwinter gibt einen kleinen Grinser zurück. "Das habe ich jetzt überhört. Und selbst wenn ich erwischt werden sollte, Erfahrungen mit solchen Situationen habe ich ja mittlerweile schon oft genug gesammelt.".
Tarjan sah wieder zum dorf "mann muss sich halt nicht erwischen lassen" sagte er beiläufig und stellte die ohren richtung dorf "wir sollten aber mit der gegende vertraut sein "murmelte er "fals wir doch auf Menschen treffen" er rührte sich nicht sondern beobachtete die Menschen, dunkle erinnerungen keimten auf oO(nein!) damit rang er sie nieder und konzentrierte sich
Hellena___L sieht zu whxko 2ich habe so erfahrungen mit menschen gemacht und naja in der stadt hatte ich vorteile gegenüber vieler hunden ..."
II_Nazir sah immernoch kenen der beiden an "eure sache ihr seit die späher doch ich habe euch gewahrnt" langsam ging er rückwärtz aus den busch raus und sah nochmal zum dof 2ich ziehe mich erstmal zurück.." man sah ihn an das er taktich vorging eine art von einen kriger hatte er an sich die fast eines taktikers hatte
whyko2 nickte .. "ahja ... " er sah zu boden
Wolfenwinter sah kurz zu Tarjan. "Im Großteil der Fälle besteht der Trick darin, sich nicht von den Hunden erwischen zu lassen...und eventuell anderen Getier." Ich sah Nazir dann skeptisch an als er sich zurückzog. "Ehm..okay ..auf einmal? Keine Argumente mehr?"
Xara reibt den Kopf sanft an Lexs seite "was ist los? stimmt etwas nicht?"
Tarjan sah erst zu Sariath dann aber doch zu Nazir, der anscheinend gehen wollte "sagst du lex das ich mich noch etwas umsehe?" dabei sah er fragend zu seiner begleitung
LexTheFallen "ach...ich hoffe nur dass das alles glatt geht....auf noch eine begegnung mit menschen in der nächsten zeit habe ich eigentlich wenig lust,..."
II_Nazir grinst leicht "nein das nicht nur habe ich gesehen was ich wolte und unötig energie auszugeben ist dumm auserdem sind sie noch keine gefahr.. auserdem seit ihr die späher und die informationen die ich wollte hab ich" er sah zu Tarjan 2meinet wegen doch wagt es nicht euch erwichen zu lassen das würde konziquenzen geben"
Hellena___L blickt zu whyko "was hast du?"
whyko2 sieht zu ihr " ach nichts ... irgendwie ist es seltsam, sich an gar nichts zu erinnern"
Tarjan sah nazir finster an, ja fast wütend. innerlich erschrack er selbst darüber oO(für wie naiv hält der mich, du hast nicht als einizger schlechte erfahrungen gemacht) doch er sagte nichts
Wolfenwinter ignorierte die letzten Worte Nazirs und drehte sich dann um. "Was nun?"
Hellena___L sieht zu whyko "aber auch das kann seine vorteile haben"
II_Nazir wendete sich nun ab und lief in geduckter haltung wieder weg
whyko2 sieht auf "achja .. mhhkay.. möglich"
Xara stubst Lex mehrmals an die Brust "ich denke das ist kein problem, das rudel hat sich bisher gut angestellt denke ich"
Tarjan sah Nazir finster nach, das kannte er garnicht von sich selbst...er reagierte erst garnicht auf den rüden neben ihm. Doch dann sah er ihn an entschlossenheit lag in seinen Augen "wir schauen uns das dorf an" sagte er und blickte in richtung der Hütten und erhob sich vorsichtig
LexTheFallen s stimme enthält leichten zweifel "Rudel?"
II_Nazir lief weiter zurück langsam wurde er schneller weil er auser reichweite seines erachtens war
Sariath nickte nur und machte sich mit Tarjan auf in Richtung Dorf zu laufen.
Hellena___L leckt whyko kurtz doch zärtlich über die leftzen
Jaro beobachtete alles aus der ferne
whyko2 sah zu hellena .. erst etwas verwirrt .. dann aber mit einem sanften lächeln
Hellena___L kuschelte sich an whyko und schloss die augen
whyko2 lächelte und leckte hellena über den kopf
Hellena___L murrte leicht und legte den kopf schräg
whyko2 legte eine Pfote auf ihre.
Tarjan legte ein zügiges tempo vor sie wahren noch weit entfernt doch achtete er sehr darauf nicht ungedeckt zu bleiben, offenene Gelände miet er, nutzte sträucher, Hügel aus um sich näher und näher an die Hütten heranzuwagen. Äuserst vorsichtig achtete er auf Menschliche witterung oder Hundelaute, auch auf Fallgruben oder ähnliches Achtete er oO(Menschen können grausam jagen) dachte er bitter. "kannst du dich gut verbergen?" fragte er dann plötzlich leise zu sariath
Xara sieht Lex von unten her an, mustert ihn "ich meinte Gruppe"
Sariath schaute geradeaus ins Dorf. Er folgte Tarjan noch, hielt allerdings besonders Ausschau nach diversen Symptomen, dass überhaupt Hunde zugegen waren...
Hellena___L öffnet die augen und schielt glücklich zu whyko
II_Nazir rannte inzwichen weiter seine gedanken waren abseitzt seines körpers
(LexTheFallen) [Mit ihrem näher kommen wurden die Gerüche und eindrücke für die wölfe zunehmend deutlicher. Schnell war ihnen klar, dass neben den menschen auch hunde in dem dorf zu gegen waren. Von den Hütten selbst ging ein leicht modriger geruch von feuchtem holz aus und aus dem dorf drang der geruch von fisch]

whyko2 legt seinen kopf in ihren nacken. Er sah nachdenklich aus .. doch das konnte sie nicht sehen
(Hellena___L) 7me murrte leicht und sah zu boden sie war glücklich momentan
whyko2 drückte sich weiter in ihr fell rein. Er schloss die augen
Hellena___L leckte leicht an whykos brustfell und wedelte leicht
whyko2 sah zu ihr herunter. als er nach ihr pfotete klimperten kurz seine armreifen
Hellena___L musste leise lachen und genoss die zweisamkeit sie schien die anderen vergessen zu haben
(LexTheFallen) [Mit ihrem näher kommen wurden die Gerüche und eindrücke für die wölfe zunehmend deutlicher. Schnell war ihnen klar, dass neben den menschen auch hunde in dem dorf zu gegen waren. Von den Hütten selbst ging ein leicht modriger geruch von feuchtem holz aus und aus dem dorf drang der geruch von fisch] <---das ist was ihr mit bekommt und ihr seid ca.700 meter entfernt
II_Nazir kamm langsam bei der gruppe wieder an und wurde langsamer er hielt sogar an und blickte sich um
whyko2 leckt ihr über den fang er lächelt weiter
Tarjan hielt an an einem kleinen erdrutsch der noch zusätzlich von Büschen umgeben war, oO(ein gutes versteck) dachte er und setzte sich um auf den anderen wolf zu warten dann sah er ihn an "riechst du auch die Hunde?" er war beruigt das sie gegenwind hatten,oO( so wittern wir sie wesentlich schneller als sie uns)er sah sich in dem immer spärlicher deckung bietenden gebiet um "wir sollten vieleicht nicht direckt hintereinander laufen"
LexTheFallen sah zu Nazir und stand auf. Mit ruhigen schritten kam er ihm entgegen "Da bist du ja"
Hellena___L legte sich hin und kuschelte sich an whyko ran sah dabei zu ihn hoch
Sariath hielt kurz an und versuchte sich ein wenig im Erdrutsch zu halten. "Ja..die sollten wir möglichst umgehen...hm, am besten wir trennen uns erst einmal...ich könnte ja erst einmal von der anderen seite auskundschaften,..."
whyko2 legte sich ebenso hin. Wieder legte der rüde den kopf in ihren nacken
II_Nazir geht Lex entegen er grinste leicht 2hatte da jemand angst um mich?" leise kaum hörbar
Hellena___L kuschelt sich an whyko an oO(ob es...) sie dachte nach
LexTheFallen lacht leicht auf "Pah...um dich? Blödsinn...ich wollte nur nicht, dass du den ganzen spaß alleine hast...." er grinst ihn an
II_Nazir legt den kopf leicht schräg 2galubst du etwar ich hätte sie angegriffen?" er grinste leicht finster
LexTheFallen legt den Kopf kurz leicht schief "Wer weiß....ich weiß ja nicht wie die lage genau aus sieht"
Tarjan nickte kurz und erhob sich wieder, er wählte die rechte seite des kleinen Hügels "hier treffen wir uns dann wieder in ordnung?" flüsterte er noch leise als er sich ein letztes mal zu sariath umwannte.
II_Nazir "vieleichst stimmt es ja" er blickte zurück "ein kleines dorf mit menschen ich schätze ein paar haustiere und es scheint friedlich geruch von schiespulver hab ich nicht war genommen es dürfte leicht sein sie zu umgehen"
whyko2 blieb in dieser position liegen
Sariath nickte ihm nur zu und lief weiter zur linken Seite, versuchte aber dennoch hinter dem Schutz der Büsche zu bleiben. Er verabscheute den modernden Geruch der Hütten, aber er selbst konzentrierte sich voll und ganz auf den Geruch der Hunde und vor allem ob sie in der Nähe waren
(LexTheFallen) [scheinbar nahmen die hunde die wölfe nicht wahr, schlug doch keiner von ihnen an. Auch konnte sariath keinen von ihnen sehen, somit waren sie wohl innerhalb des dorfes. ]
Hellena___L murrt leicht oO(ob es ...liebe.....ist) sie wentede ihren blick zu whyko und legte den kopf schräg
LexTheFallen setzte sich "Umso besser."
II_Nazir sah sich wachsam um und versank in gedanken man merkte das ihn wieder was beschäftigte
whyko2 sah ebenso zu ihr. Er legte den kopf leicht schief und lächelte sie an
Hellena___L oO(ob er auch so fühlt...) sie leckte ihn zärtlich über die leftzen
whyko2 erwiderte die geste, mit einem Lecken seiner seits
Tarjan hielt nun alleine weiter auf das Dorf zu, er lies sich zeit. Legte sich zum teil erst in einer deckung hin und überlegte genau welcher pfad nun der beste der gedecktete sei. Die Nhe zu den Menschen liessen seine Narben ein wenig schmerzen, die witterung macht ihm Angst, doch er hatte gelehrnt, gelehrnt nicht entdeckt zu werden, selbst Hunden zu entgehen, sein blick wurde finster oO(Vater!) dachte er traurig und hielt inne, einen moment zweifelte doch dann lief er weiter, wieder aufmerksam zu gross war die furcht erwischt zu werden
Hellena___L rollt soich auf den rücken und legt eine pfote auf whyko&180;s schnautze
(LexTheFallen) [macht mal aufmerksamkeit wahrnehmung ihr beiden (@sariath /td zahl der würfel art der würfel)]
Tarjan wirft 7 W10: - 2 - 7 - 8 - 9 - 3 - 6 - 1 -
Sariath wirft 6 W10: - 6 - 9 - 10 - 10 - 1 - 5 -
LexTheFallen wirft 8 W10: - 8 - 6 - 8 - 5 - 2 - 4 - 7 - 5 -
(LexTheFallen) [Sariath scheint es für einen moment als würde er beobachtet]
Sariath beschlich von einem Moment auf den anderen. Mit einem Male fuhr sein Kopf herum. Er dachte, er hätte irgendwelche Blicke gespürt ..oder wurde er einfach nur paranoid.?
(LexTheFallen) [saraith kann nichts sehen]
(LexTheFallen) *Sariath
whyko2 kam sanft unter der pfote hervor .. er leckte ihr über die schnauze
Hellena___L sieht leicht verfüherich zu whyko und öffnet den fang leicht
LexTheFallen sah zu Nazir...doch er sagte nichts. mit einem seufzen ließ er sich zu boden und legte sich hin, den blick umher schweifend
whyko2 leckte ihr über den fang und biss ihr leicht ins ohr
Tarjan schlich weiter, wurde langsamer je näher er dem dorf kahm, lies sich noch mehr zeit deckung und gute wege zu suchen. Seine Ohren wanderten von hinten nach forn und wieder zrück auf der suche nach verräterischen geräuschen, die Nase wieder und wieder in den Wind gehalten, tastete er sich langsam vorwährts
Jaro liegt irgendwo abseits von den anderen
(LexTheFallen) [Tarjan ist inzwischen schon recht nah am dorf angekommen (sariath auch @@) der eindruck den beide zuvor gekommen hatten bestätigte sich: alles schien ruhig]
Sariath seufzte kurz auf und schlich nun den Hügel hinunter Ich sollte nicht immer diesen Verfolgungswahnen nachgeben Er versuchte sich nun den mehr den Hütten zu nähern...
Hellena___L murrte sanft und blickte zun ihn hoch und lächelte sanft
II_Nazir legt sich einfach neben lex und schweigt er legt den kopf auf den boden
(LexTheFallen) [Als sariath den Kopf wieder in richtung seines zielortes richtete stand plötzlich ein wolf vor ihm...etwas entfernt, in etwa 10 metern entfernung stand er und wartete. Das Braune fell war dicht, obwohl der winterpelz des rüden noch zu wachsen schien. aufmerksam sah er sariath an]
Tarjan änderte sein Vorgehen er suchte nun nach einem versteck, einem Ort wo er schwer zu entdecken war, im windschatten des Dorfes lag udn was mitunter am wichtigsten war, wo mann diese Hütten beobachten konnte, er wollte die auswahl sorgfälltig treffen, denn sein Leben konnte davon abhängen
whyko2 fuhr mit dem fang durch ihr brustfell
Sariath erschrak kurz (das dritte mal heute, glaub ich XD) bis er sich wieder einigermaßen zu fassen schien. Er fing an zu knurren. "Was machst du hier?"
(LexTheFallen) [Abschätzig blickte der braune zu sariath und schwieg. er erschien wie eine mauer. ohne deckung und scheinbar auch ohne angst stand er da und beäugte sariath]
Sariath richtete sich nun langsam auf. Er ging auf den Wolf zu. Irgendwas ist hier faul..
(LexTheFallen) [wie eine salzsäule blieb der wolf stehen. Währenddessen hatte tarjan schließlich ein geeignetes versteck gefunden. eine der hütten war leicht unterspült und bot ihm mit ihrer lage optimale deckung würde er etwas unter sie kriechen]
Sariath beäugt den Wolf misstrauisch und versucht dann, an ihm vorbeizugehen.
Hellena___L murrt leicht und blickt weiter zu ihn "was fühlst du?" leise
(LexTheFallen) [Mit einem mal kommt bewegung in den wolf und mit einem sprung verstellt dieser ihm den weg. Langsam hebt er die lefzen ohne aber zu knurren
whyko2 sieht zu ihr .. " ich weis es nicht .. es ist seltsam".
(Hellena___L) 7me legt die ohren leicht an "ja... das ist es"
Tarjan zögerte als er dieses versteck entdeckte. Im ersten moment war ihm das zu nah bei den Menschen, viel zu nah. Doch er überlegte noch eimal genau oO(dort würden sie wohl kaum nach einem wolf suchen) und langsam sehr vorsichtig näherte er sich der Hütte, er blcikt sich noch einmal um befor er in die Niesche hineinkriecht, den gestank der Menschen versuchte er zu ignorieren
Tarjan sufzte einmal leise während er sich flach zu boden presste als wenn ihn dasvor entdeckung sichern würde. Vorsichtig lugte er hinaus und versuchte herauszufinden was er von dort aus mitzubekommen vermochte

 

Zurück