(LexTheFallen) [Verbissen setzten sich die Wölfe zur Wehr. Immer wieder ließ das Licht der Gestirne Zähne hell auf blitzen und spiegelte sich in Lachen roten Blutes, die den Schlachtplatz zu säumen begannen. Es dauerte lange, eine Zeit, in der weder von lex, noch von seinem weißen Kontrahänten etwas zu sehen war, ehe die hunde schließlich klein bei gaben und über die kargen Felsen flohen. Doch auch jetzt war weder von dem schwarz roten wolf, noch von dem Kangal etwas zu sehen.| Nur eine bekam von dem Rest der schlacht nichts mehr mit. Das Leuchten des Steines in ihren Augen reflektierend trug die Kraft eben jenes gefallenen Gestirns hellena an einen anderen Ort. Wie im Traum schien alles wie Nebel um sie herum, als sie sah, was vor ihr Taven gesehen haben musste...Visionen von Wölfen, die in ihrem eigenen blut ertranken, während Feuer die letzten wälder verzehrten. Chaos schien um sie zu toben, unheilbar, bis ein leuchten am himmel über ihr erschien...erneut vielen die Sterne auf sie herab, doch bleiben sie keine leblosen Steine. Als die Gestirne vor ihr landeten verwandelten sie sich in Wölfe-getaucht in das Licht Lunas selbst. Groß und majestätisch standen sie vor ihr, ehe einer von ihnen vor trat und sie aus Augen die nur aus Licht zu bestehen schienen ansah]
Nazir_II sieht stumm in die richtung in der die Hunde Flohen. Langsam tropfte das blut von seinen leftzen und von sein Fell stumm stand er da ohne sich zu bewegen. Derr schmertz den sein Körper durchzog lies den Kampfesrauch nicht wehniger werden doch lockerte sich seine haltung und er lies sich erschöpft zu boden sinken
Aramis hatte seinen Körper etwas verkrampft unf auf den bevorstehenden erneuten angriff versucht zu härten, aber er kam nicht. Verblüfft und stark schnaufend sah er sich um, bei der drehung tat ihm die getroffene Stelle am Rücken besonders weh. Wie kleine nadeln die sich durchdrangen, pochte der schmerz. Der hund war verschwunden und mit ihm seine Kameraden. Verwundert blickte er sich um. Erschöpft versuchte er fuss zu fassen und blickte sich nach den anderen um und übersah vorerst hellena. " Seid ihr alle Inordnung?"
Rahel27CZ plumpste unbeholfen zu boden, als ihr widersacher sich von ihr löste, sie wollte sich bereits verzweifelt wieder auf ihn stürzen, doch der angreifer floh. Ein tiefes Gefühlswirrwar ergreifte sie und beinah frohlockend traurig richtete sie ihren Blick auf Sari und winselte dabei leise " Wir haben es geshcaft! sari, wir haben gesiegt!"
Jaro spürte jeden einzelnen Knochen und jeden Muskeln an seinem Körper. Sein Kopf ging hin und her und als er Whyko endlich erblicke atmete er tief ein und legte den verwundeten Kopf wieder auf den Boden. Er lag in seinem eigenen Blut aber auch in dem seines Gegners. Die Pfoten bewegten sich, die Läufe stemmten sich in den Boden und zitternd schwankend brachte Jaro seinen Körper wieder in aufrechte Pose. Sein Kopf begutachtete weiter seine Umgebung &8230;. Wo war lex? Er sollte doch mit dem Anführer kämpfen. Erschöpft versuchte er eine Witterung zu bekommen.
(Hellena_1) halb offen der fang und unfähig sich zu bewegen. was war das was sie sah war es nur ein schlechter Trum. War sie ohnmächtig geworden. Leicht Ungläubich betrachtete sie es was war es. Die gefühle weckselten angst undglück och auch hoffnung. Wo war sie.. schlief sie.. hellena war verwirt
Whyko6 lag auf dem Boden. Er hatte den Drang sich irgendwie zu bewegen, doch der Körper des Rüden signalisierte ihm, dass er fürs erste einfach nur ruhig daliegen würde. Seine Augen schweiften durch die Landschaft und er erblickte Hellena. Was tat sie da? Seine Pfoten zuckten als er versuchte sich aufzurichten, doch Whykos Körper gehorchte ihm nicht mehr.
Sari_ath sieht zu Rahel als sein gegner von ihm abließ. "Ich bin mir da nicht so sicher...ehrlich gesagt." Ich schaute misstrauisch in die Richtung, in die die Hunde geflohen wurden. Dann packte mich ein Schwächeanfall und ich fiel in die sitzende Position, wo ich mich abfangen konnte.
(LexTheFallen) [Der glühende Kopf vor ihr senkte sich zu der kleinen Mischlingshündin herab, so dass die leuchtenden orbs nun auf einer Höhe mit ihren eigenen Augen waren. "hellena" die stimme vor ihr war vollständig unirdisch, als das Lichtwesen mit geschlossenem fang zu ihr sprach. "Suche uns...sag es deinen kameraden, nehmt unsere stärke an euch."]
(LexTheFallen) [mit lahmend hinter her gezogenem rechten Hinterlauf stieß auch Dolgan zu ihnen, das braune Fell verkrustet von zu trocknen beginnenden Blut. Kraftlos ließ er sich nieder, als er bei den anderen angekommen war und betrachtete sorgenvoll seinen hinterlauf]
Whyko6 drehte den Kopf zu Dolgan. Obwohl er starke Schmerzen hatte, die von einer tiefen Fleischwunde von seinem Bauch kam, versuchte er sich auf zu stemmen. Doch als er beinahe stand, fiel er wieder unsanft auf den Boden. Er sah Dolgan an. „Hey .. bist du in ordnung?“ Was für eine bescheuerte Frage
Hellena_1 schluckte und sah zu den leuchtenden Kopf. Träumte sie nur? So langsam glaubte sie daran nicht in letzter zeit war viel seltsames passirt fallende sterne und dre anblick der toten in der flüssigkeit wie sie alle aufeinander drafen.. nun das. "wenn.. suchen nach was suchen? und was meinst du mit stärke" Hellena verstand nicht ganz doch fand sie die leichtende gestalt einfach wunderfoll und sie fühlte sich leicht. wachsam stellte sie dir ohren nach vorne.
Nazir_II ruihg blieb der rüde liegen die wunden pochten. Er schaute zu seiner seite aus der langsam das blut floss. Nazir würde etwas brauchen ehe er voll bei kräften war. Langsam wante sich sein blick über die anwesenden zumindesten über die die er ah. nazir könnte zwar aufstehen doch würde warscheinlich zittern und somit schwäche zeigen das wollte er nicht. Fragend blickte er sich um oO(wo ist lex?...)
Aramis erkannte, dass die anderen ebenfalls ziemlich angeschlagen waren, dennoch fehlte ihm ein Wolf im Blickfeld, es war Lex . Aramis erhob sich schwer aber dennoch und versuchte die Richtung zu finden in die Lex verschwunden, war bzw. seine Witterung aufnehmen zu können.
Jaro `s Blick verschwamm und der große Rüde musste kurze Zeit stehen bleiben und die Augen schließen um das Bewusstsein nicht zu verlieren. Als er seinen Gleichgewichtssinn wieder gefunden hatte ging er weiter. Immer noch sucht Jaro nach einer Spur von Lex. War der Anführer tot? Ging es dem schwarz-roten Rüden gut? Die mächtigen Pranken kamen unsicher auf dem Boden auf, als er zu dem Ort lief, an dem er Lex und den Hund das letzte mal gesehen hatte.
(LexTheFallen) [Der Lichtwolf schenkte ihr ein warmes Lächeln "Nach uns, denen, die vor euch gingen. Den Wächtern, den Wachern. Ihr werdet unsere stärke erkennen wenn die Zeit gekommen ist. Doch vorher müsst ihr uns finden, bevor SIE es tun."]
(LexTheFallen) [@Aramis: aufmerksamkeit+wahrnehmung bitte]
Rahel27CZ warf Sariath einen empörten Blick mit anschließendem schaufen entgegen. " Sei doch nicht so!" auch sie woltle nicht länger stehen und legte sich neben Sari hin.
Aramis wirft 5 W10: - 10 - 4 - 5 - 9 - 10 -
Jaro wirft 6 W10: - 10 - 8 - 5 - 10 - 4 - 10 -
Hellena_1 Blickte weiter zu den Licht wolf war es ein geist oder was höheres? Sie lächelte ebenfals sanft sie fühlte sich nicht in gefahr doch war es ihr komich. "befor wer euch findet?.... und wie könen wir euch finden?"
Sari_ath leckte Rahel über die Schnauze und meinte: "Ich denke nur nicht, dass die Hunde uns viel Erholung gönnen." Er betrachtete seine Hinterläufe, die ziemlich demoliert aussahen. (Oo Ich hab leider keine Ahnung, was in dem kampf vorgefallen ist und in wie fern ich verletzt bin, da ich aber keine kampferfahrung habe => sehr schwer)
(LexTheFallen) [problemlos fanden die beiden Rüden die spur des schwarzen und des Hundes, die sich rot und scharf über das schwarze gestein zog. Büschel von haar waren vereinzelnd zu finden, als die spur beständig vom Ort des Kampfes fort führte| Immernoch lächelte die Übersinnliche Gestalt, doch sie sprach nicht weiter. Wie die anderen um ihn herum, die stumm geblieben waren trat er langsam zurück . erst jetzt konnte Hellena eine weitere Gestalt hinter ihnen sehen. Wirklicher als die vom Himmel herab gekommenen saß er zunächst bewegungslos da, nicht mehr als eine schwarze sillhouette. Langsam erhob er sich, wobei seine Augen in einem roten glühen aufleuchteten und sie anblickten-und sie wusste wer er war. Ein Gott...Fleisch geworden und in einer hülle gebannt und wartend...Langsam drehte er sich um und ging, während sich vor seinen Pfoten ein pfad aus Licht ausbreitete, der direkt zu den sternen führte...langsam verblassten auch die Lichtwölfe. Hellena schüttelte den Kopf, als ihr Gesit wieder in ihren Körper zurück fuhr und sie das kalte Gestein unter ihren pfoten spüren konnte. Vor ihr lag der stein, glühend wie zuvor]
Whyko6 versuchte sich einweiteres mal aufzurichten und schaffte es sogar. Er setzte die erste Pfote vor sich und die Ringe an dem Lauf klirrten, als er die nächte vor setzte. Auf schwachen Beinen lief er auf hellena zu. Das Blut tropfte aus der Wunde seines Bauches, doch momentan wollte er nur eines - zu Hellena und sehen, ob es ihr gut ging ... weiter transportierte der Rüde seinen Körper in ihre Richtung
Jaro verengte die Augen als er die Spur sah, die kurz vor seinen Augen verschwamm. Eine Kopfwunde setzte dem Rüden ziemlich zu, als er weiter lief. Er sah Aramis ja noch nicht einmal. Er leckte sich mit der Zunge über den Fang und wischte somit das Blut, das an seiner Schläfe herunter lief, weg. Vorsichtig und bedacht keinen falschen Schritt zu machen, lief Jaro weiter. Immer wieder drohten die Läufe des Rüden einzuknicken, doch er musste den schwarzen mit den Federn finden ... und er wusste nicht einmal warum genau dieser Drang in ihm war..
Hellena_1 sie streckte den Kopf nach vorne stellte die ohren in die richtung "wartet!" sie wollte hinterher rennen doch kam sie nicht vom fleck. Still stehen blickte sie hinterher wie der wolf den lichtpfahd entlang ging. Ihr hertz raste schnell. Sie wolte ihn aufhalten hatte sie doch so viele fragen doch schafte sie es nicht. Plötzlich spürte sie den stein unter den Pfoten wieder eins anfter windhauch. Doch beachtete sie noch keinen um sich herum oO(was war das ebend? eine ision oder so? nein es hatte was mit den stein .. vileicht wenn ich..) Sie strekte erneut den kopf nach den stein aus noch immer klopfte ihr hertz schnell. Würde sie jetztw eg sehen würde sie wohl kaum was sehen durch dne licht unterschied. whyko bemerkte sie garnicht.
Aramis bemerkte neben sich Jaro auftauchen, auch er war stark angeschlagen und so schenkte er ihm ein zuversichtliches lächeln der Aufmunterung "Alles klar? Kannst du noch?" und folgte dabei der Fährte mit kleinen Sprüngen, da große stechende Schmerzen verursachten. Etwas nervös wurde er. Er hatte keine Ahung was vorgefallen war, doch er wusste sich zu beruhigen und gefasst zu wirken.
Rahel27CZ entgegente Saris zärtlichkeitsgeste ebenfalls mit einem liebevollen kopfschmusen zu ihm gewannt. Sie blickte sich um, aber ihr war nicht recht nach aufstehen " Wie wär`s bleiben wir noch eben ein bisschen liegen?" lehnte sie sich auf ihn.
Whyko6 sah Hellena und dass sie sich bewegte. Augenscheinlich ging es ihr gut. Der Rüde wollte weiter laufen, doch seine Läufe gaben nach und er brach zusammen. Er hustete Blut aus und sah zu der Fähe. „Hell ... Hellena ..“ sprach er leise dennoch verständlich
(Nazir_II) Nazir dachte nach würde er jetzt Jaulen würde lex antwortem? Lex war mit unter der einzige der ihn wirklich am hertzen hing. Langsam und schwerfällig erhob sich der sldat. Seine kette mit Blut geträngt so klebte sie am fell. Langsam hob er den kopf an und Heulte los in dr Hoffnung Lex würde antworten es wr für ihn die einzige möglichkeit auf eine solche distans ihn zu erreichen. Ebendso vermutete er as die Hunde ebendso angeschlagen waren und nicht zurückkommen würden
(LexTheFallen) [ruhig vor sich hin glühend lag der stein vor dem mischling...doch neben dieser trügerischen ruhe konnte sie die kraft die von ihm aus strömte immernoch deutlich spüren|Eine weile verfolgte die rüden die spur aus Blut und haar, ehe sie etwas entfernt vor sich einen reglosen schehmen auf dem schwarzen stein liegen sahen]
Jaro sah nun auf und er musste erst einmal zu ordnen woher er diesen Wolf kannte. Ah .. Aramis. Er schenkte ihm kein Lächeln, da selbst seine Mundwinkel zu schwach zum heben waren er nickte ihm einfach zu. Er wandte den Blick wieder nach vorn ... &8222;da ist etwas&8220; sprach er schwach und fast flüsternd. Er machte schnellere Schritte auf den Stein zu. War das Lex? Immer wieder verschwamm das Blickfeld gänzlich, sodass sich der Rüde nicht mehr sicher war ob da vorn überhaupt ein Tier lag.
(LexTheFallen) [Dolgan hatte sich inszwischen hin gelegt und beleckte vorsichtig seinen blutbedeckten lauf. Auf Whykos frage hatte er nur mit einem sorgenvollen blick geantwortet, wusste er doch selbst noch nicht genau wie schlimm die Verletzung war]
Aramis beäugte seinen Begleiter mit Sorgfalt, nicht dass er aufeinmal neben ihm zusammen klappte. Jaro beschleunigte seinen Blick und auch Aramis tat es ihm so gut er konnte gleich. Er kannte nun ebenfalls etwas, doch was es war musste er erst rausfinden. "HEY!" schrie er im laufen. Vielleicht regte sich der Körper ja auf sein Rufen.
Sari_ath hatte Rahels Antwort nicht wirklich registriert..zumindest nicht im ersten Moment, wo er nur vor sich hinstarrte. Dann erreichte die Nachricht sein Gehirn und er antwortete hastig nach einer Weile "Ja, klar, denk schon." °°War ja auch wahr..wie kann man sich mit solchen Läufen auch nur einen Meter fortbewegen?...ich bin schwach.°°
Hellena_1 oO(soll ich den stein nochmal berühren? was passirtd an ...) sie schüttelte kurtz den Kopf sie sollten die steine finden besser gesagt das was vom himmel kam dies war einer davon doch was damit anstellen? hellena hörte whykos stimme konte durch das grelle licht ihn jedoch nicht ausmachen "wo bist du? alle in ordnung?" doch wante sie sich wieder zum stein und trat näher heran und mussterte ihn.
(LexTheFallen) [Der Körper vor ihnen blieb weiterhin reglos. Als sie näher kamen erkannten sie den anderen hund, der, in Lex verbissen mit ihm und dem weißen verschwunden war. Starr und glanzlos blickten weit aufgerissene Augen in den Himmel. Weder von seiner Kehle noch von seiner Bauchdecke war viel geblieben. zermergelt und zerrissen lagen seine Eingeweide neben ihrem Besitzer, während sein kopf fast abgetrennt war|Auf Nazirs Heulen folgte keine Antwort]
(LexTheFallen) [Der stein ist btw nur etwa faustgroß]
Nazir_II fragend blickte er sich um wo war lex nur abgeblieben. Sein blick wante sich nun zu dolgan. langsam setzte er sich in bewegung achtete dabei drauf das er möglichs keine schwäche zeigte. Doch tat ihn seine seite ziehmlich weh. langsam kam er bei dolgan an "alles in ordnung?"
Aramis Blick wurde fester und strenger. Lex war wahrlich eine eigene größe. Er wandte seinen Blick ab und ging bereits weiter " Du musst nicht mitkommen. Es wäre besser wenn du dich schonen würdest. Wer weiss ob die wieder kommen!" versuchte er Jaro zu beschwichtigen und trabte erneut weiter.
Jaro lies den Kopf sinken ... kein Lex also. Der Rüde verlangsamte seine Schritte wieder und lief normal weiter. Waren sie soweit gekommen? Die sorge seines Begleiters, dass er zusammenklappte, teilte er. Doch er war sich beinahe sicher, dass er noch einiges laufen konnte. Tiefe Wunden gab es kaum, nur der aufgerissene Hals und die Platzwunde am Kopf waren schmerzhaft. DIe anderen bekam er kaum mit, war sein Körper doch beinahe taub. Er ging auf Aramis Bitte beständig weiter und murmelte etwas von: "Ich lasse niemanden zurück" das jedoch kaum hörbar.
Whyko6 sah zu Hellena und jaulte ihr zu. "hellena ... bitte... bist du in ordnung? Was ist denn da?" sprach er und sein Blick ging auf den seltsamen Stein. Was genau war da so interessant?
Hellena_1 blickte kurtz in die richtung aus er sie whyko hörte "mit mir ist alles in ordnung .. denk ich. keine angst" sie blickte wieder zum stein "ich weis nicht ich hatte ebend ein komiches erlebniss.." neugirig und doch vorsichtig blickte sie zu den stein. Langsam hob sie ihre rechte Vorderpfote und berührte sachte mit der spietze von dieser den Stein abwartend ob was passieren würde....
(LexTheFallen) [Dolgan hob den Kopf und sah nazir an. Etwas in seinem blick ließ erkennen, dass er etwas unter schock zu stehen schien. Langsam richtete sich der Blick wieder auf das Bein "Ich...weiß nicht wirklich"]
Nazir_II blickte weier zu dolgan "ganz ruihg... du must das ebin schonen fürs erste das wird schon" oO(er ist jung... wie alt mag er in wirklich keit sein..) (ps wie sieht da sbein aus?)
(LexTheFallen) [Als nazir das bein näher betrachtete konnte er sehen, wie der knochen weiß unter abgerissenem Fleisch und fetzen von fell hervor schimmerte]
whyko1 lag weiterhin still da stemmte sich aber erneut in die Höhe. Er wankte wieder zu hellena. "Was ... was redest du da?" immer näher kam er dem Mischling und er war sich nicht sicher ob Hellena wirklich anwesend war
Helena__1 "ich weis nicht was es war doch ich war irgend wie da und doch nicht da meine seele war woanderst und ich habe seltsame sachen gesehen ich glaube sogar einen gott..." oO(midestens einen) fügte sie in gedanken dazu. Sie setzte langsam die pfote wieder zurück. und senkte den Kopf langsam und senkte den kopf zu den stein herrab. Drr schein schimerte in ihren augen wieder. Neugirde war es was sie mal wieder überkam sie wuste nicht sor echt doch hier liegen lassen? Forsichtig öffnete sie den Fang undsenkte dne kopf noch etwas. ebendso forsichtig nahm sie den stein ins Maul...
Aramis akzeptierte Jaros Willen und nickte zustimmend. Er versuchte dass Tempo seinem begleiter anzupassen, bzw. zu halten. Viele Fragen gingen in den Kopf. War Lex noch am leben oder hatte er ihm zuviel zugemutet? Waren alle Ok? Er hatte ohne alle genau zu betrachten sich auf die Suche gemacht, aber Lex ging numal von der Gruppe ab. Er musste wissen was passiert war! " Ich werde versuchen mein Tempo zu erhöhen! kannst du halten?" wandte er sich sorgsam an jaro.
Rahel27CZ rollte sich auf den Rücken und legte sich ihre vielen kratzer und wunden. Sie genoss die wenige Zeit, ein wenig abgegrenzt zu den anderen. Neugierig wagte sie nochmals einen Blick auf die Gruppe, dabie bemerkte sie Hellena und die anderen schienen sie anzustarren wie die etwas besonderes. Sie stubste Sariath sanft mit ihrem Fang "Was meinst du was dort vorgeht?!"

(LexTheFallen) [Warm lag der stein einen moment in Hellenas maul...dann begann er plötzlich auf zu glühen. Immer gleißender wurde das Licht, während hellena spürte wie sich die wärme in ihrem körper ausbreitete. Wie eine super nova erlosch das licht seunden, nachdem es sein maximum erreicht hatte...und der stein war verschwunden]
Nazir_II sieht weiterhin zum bein oO(es scheint gebrochen... na klasse das bekome ich nicht hin) Nazir blickte sich um und legte die ohren an oO(und die anderen sicher auch nicht.. was nun`?) wieedr blickte er zu Dolgan "es ist nur etwas stark verletzt mit viel ruhe wird es schon wieder keine sorge" sprach er im ruihgen ton mit rauer stimme oO(er ist schlimm betroffen dagegen st meine verletzung nen klacks... doch der blutverlust istfast gleich.. doch was ist mit den anderen..)
(LexTheFallen) [Dolgan sah nazir aus glasigen augen an, nickte dann aber schwach]
Jaro sah zu Aramis. Unbegründet war dessen sorgsamer Blick ja nicht, dennoch verdrehte der Rüde die Augen. &8222;Ja ja ... ich schaff das schon.&8220;, sprach er genervter als es hätte klingen sollen und im selben Moment beschleunigte er seine Schritte und seinen Gang in leichten Trab, als wollte er Aramis etwas ärgern sah er zu ihm hinter. &8222;Die Frage ist, kannst du halten?&8220; gehässig kam nun doch ein grinsen von ihm und er wurde wieder schneller. Jaro versuchte ebenso die Sichtfelddrehung zu ignorieren ... je schneller er lief, desto mehr hatte er das Gefühl die Umgebung tanzte neben ihm.
(LexTheFallen) [Es dauerte eine weile, ehe die beiden rüden erneut einen schemen in ihrem blickfeld auftauchen sahen. über einen felsen hing schlaff ein weiterer körper]
whyko1 sah zu Hellena ... was zum Teufel ging da vor. Abermals sank er auf den Boden zusammen. Er fühlte sich so müde ... so groß seine sorge um hellena auch war, der drang die augen zu zu machen war einfach stärker
Sa_riath sah wiederum zu rahel, dann zu Dolgan, wiederum zu Rahel, wieder zu Dolgan. Danch versuchte er aufzustehen..."Warum schauen wir nicht nach?"
Helena__1 wie geschockt stand hellena da total verwirt . langsam strich sie mit der Zunge über die leftzen. Ja der stein ar wuirklich weg. Sie verharte still einig zeit ohne sich zu rühren dan blintzelte sie und schüttelte sich. Nun Blickte sie zu Whyko ihre augen hatten sich voll nun wieder an die lichtverhältnisse gewöhnt "whyko!" sprach sie laut und lief zu ihn sanft doch schnell leckte sie ihn über das maul "was ist los wie geht es dir?"
Aramis entwich ein kurzes lächeln, doch entging ihm nicht der bersorgniserregnde Zustand Jaros. Er beließ es dabei und beschleunigte auf eine etwas seltsame art. er bewegte sich in einer gewissen stoßenden bewegung fort, damit er den gezielten schmerzwellen ausweichen konnte, die ihn bei bestimmten bewegungen trafen. Ginge es nach Aramis hätte er die Gangart nach torkelholper benannt. Sie sah nicht nur unbeholfen sondern dämlich aus, doch sie tat ihren Zweck. Erneut entdeckten sie einen scheinbar leblosen Körper und diesmal beließ es Aramis dabei etwas entgegen zu rufen und beschleunigte seinen "Torkelholpler" auf das etwas zu.
Nazir_II Nazir sah zu Dolgan der rüde tat ihm leid auch wenn er es nie sagen würde oder zugeben würde langsam senkte er den kopf runter zu ihn und leckte ihn schnell über die augen dann hob er den Kopf wieder "bleib einfach ruihg liegen und bewahre ruhe.. das wird schon" sein blick wendete sich zum hinteraluf oO(wir können nichts machen zumindestens wüsste ich nichts..) Langsam hob er wieder stoltz den kopf ganz und blickte zu dolgan wieder vor.
Jaro verengte die Augen misstrauisch, konnte er seinem Blick doch nicht mehr wirklich trauen. Er wurde wieder langsamer und sah zu Aramis "da ist wieder etwas" sprach er leise und immer noch geschwächt. Sollte das dieses Mal wieder nicht Lex sein, wusste Jaro nicht ob er weiter konnte. Sein Körper verlangte ... nein er schrie regelrecht nach Erhohlung und danach einfach zur Seite umzukippen. Als der Körper nun näher kam verlangsamte er die Schritte ganz um ihn in Augenschein zu nehmen.
Rahel27CZ unbeholfen rollte sie sich wieder auf den bauch und stand wankend auf. "Ja...wir sollten wohl besser nachsehen" Links liegen lassen wollte sie die anderen doch vorerst nicht. War es doch besser gewesen als große Gruppe zu reisen. Andererseits wäre wohl keiner mehr am leben.
whyko1 öffnete schwach die Augen und murrte. "Müde ... so müde" sprach er einfach und schloß seine Lider wieder. Die große Bauchwunde bedecke er beinahe völlig, doch das Blut quoll unter seinem kräftigen Körper hervor. Die rote Mähne wehte leicht im Wind.
(LexTheFallen) [Diesmal war es Lex, den die beiden erblickt hatten. Reglos lag er über einen scharfkantogen Felsen, die Pfoten schlaff herab hängend und die Augen geschlossen. Auf dem schwarzen gestein glänzte Blut. Von dem weißen war nur eine schlingernde rote spur geblieben, die in die nacht hinfort lief. scheinbar war der Hund schwer verletzt gewesen, als er floh|Dolgan lag nun still da und tat wie nazir ihm geheißen hatte-er wartete]
Helena__1 sieht zu whyko und wufft laut zu ihm "schlaf nicht ein.. komm drech dich auf dei seite los wach auf!" sie zwockte ihn ins ohr er durfte einfach nicht einschlafen sie wisnelte leise
Nazir_II atmet tief durhc und bleibt weiterhin sitzen sein blick wendet sich zu whyko und hellena erst jetzt bermerkt er sie richtig oO(da gibt s auch probleme...)
whyko1 machte die augen wieder auf und drehte sich mühesam auf den Rücken. Es fiel ihm schwer die augen auf zu halten, verlangte sein Körper doch sehnlichst nach Schlaf oder ähnlichem
Helena__1 zwikt whyko erneut ins ohr "bleib mir ja wach ja bitte tu mir den gefallen! versprich es mir!" sagte sie besorgt zu ihn und blickte zu der wunde. Hellena legte sich zu whyko und begang an der wunde zu lecken irgend wie musste man doch die blutung stoppen nur wie? hellena hatte keine ahnung von heilung und medezien.
Aramis schnaufte un senkte den Kopf. Vom weißen fehlte jede Spur, bis auf eine Blutspur die vom felsen wegführte. Insgeheim gab er sich die Schuld, war er doch nicht stark genug gewesen, seinen Angreifer abzuwehren und Lex zu Hilfe zu eeilen, bevor es so weit kommen konnte. Der weiße Wolf war angeschlagen soviel stand fest, vielleicht sogra noch mehr als er selbst. Wollte er sie nicht töten, koste es was es wolle? Fest stand er führte die Hunde an und sollten die sich wieder sammeln können, stünde ein weiter angriff bevor. Noch, so vermutete Aramis, war der Rudelführer nicht bei den anderen, so schnell konnte er der Blutspur zu entnehmen nicht sein. " Er ist wirklich kraftvoll" gab Aramis als kleine Bemerkung von sich und sprach dabei von Lex. Er wandte sich zu Jaro "Kümmer dich um ihn!" und folgte der Blutspur.
Misae_ schnüffeönd lag die nase fast auf den erdboden Langsam schrit um schrit bewegte sich Misae fort. Sie hatte das rechte Hinterbein leicht angewinkelt udn humpelte etwas. Nach dem Langen weg hatte sie wieder etwa sschmertzen doch war sie nicht ohne grund im gebirge sie suchte was und hoffte es zu finden. kaum Traute die wölin sich den Kopf zu heben sie hoffte von jeder klippe weit weg zu sein nein sie wollte in keine tiefe schauen.
Jaro schluckte und nickte dem Wolf gegenüber zu, doch der war schon verschwunden. Der Rüde ging um den Stein herum und bgutachtete Lex "Nun sind wir allein ... Großer" sprach er leise und versuchte nun den mächtigen Körper Lex' unbeschadet von dem spitzkantigen Felsen herunter zuhieven. Er selbst hatte dabei große schmerzen, doch er musste lex helfen. Er würde ihn nicht zurücklassen ... er würde niemanden zurück lassen und ohne Lex waren sie aufgeschmissen
(LexTheFallen) [Aramis folgte der spur eine weile, konnte den weißen aber nicht finden|Misae konnte den Geruch von Blut in der Luft wahr nehmen]
whyko1 jaulte auf, als Hellena die Wunde berührte. Weißglühende Schmerzen zogen sich durch seinen Körper und er krampfte sich zusammen. Ebenso beschleunigte sich nun sein Atem, der nur noch stoßweise kam. Hitze breitete sich in Why aus .. unerträgliche hitze. Der Wolf krampfte sich zusammen und jaulte ein weiteres mal auf. "Hör auf ... oh bitte mach dass die schmerzen aufhören"
LexTheFallen bewegte sich auch dann noch nicht, als sein körper durch jaro angestoßen langsam von dem felsen rutschte. Unter dem roten fell konnte man kaum ausmachen wo die wunden des Rüden genau saßen, doch aus dem bauchbereich sickerte immernoch Blut-genauso rot wie das fell des wolfes
Jaro beförderte den Wolf nun ganz von dem Felsen herunter. Der Rüde hechelte stark und sah nun den Körper des leblosen Wolfes vor sich an, ehe er zu ihm ging. Er beugte sich zu dem Kopf von Lex und stieß diesen leicht an "Lex? Lex hörst du mich?" dann versuchte er die wunden des Wolfes auszumachen um diese reinigen zu können.
Helena__1 winselte kurtz und legte sich vor whyko preste ihren körper gegen die wunde da musste er nun durch sie hoffte das die wunde aufhören würde zu bluten und das er wehniger schmertzen hatte. Sie legte den kopf in whykos hals und schmig sich an ihn "ganz ruihg.. ich würde ja gerne nur wie? whyko wie weist du wie?" Hellena war verzweifelt sie hatte angst ihn zu verlieren.
Aramis stellte enttäuscht fest dass er der Spur ins Leere gefolgt war. Es war sinnlos, der große Hund war wie vom erdboden verschluckt. Aramis empfand es als sicher dem weißen sein leben aushauchen zu lassen, doch dazu sollte es nicht kommen. Aramis hastete wieder zurück auf Lex und Jaro zu. Jaro hatte in der Zwischenzeit Lex von den Spitzenfelsen heruntergeholfen. Sorgsam sah er sich Lex Körper an " Wie geht es ihm?" er gab vorerst nichts von seiner erfolglosen verfolgung bekannt.
whyko7 zitterte und zuckte und als Hellena sich gegen ihn presste, zog er die luft zischend ein und jaulte auf. "Es .. tut so weh" jammerte er und versuchte die fähe nun von sich zu drücken um die schmerzen zu beenden. .
Helena__ "hör auf! nur so hört es auf zu bluten.. hoffe ich ... und du bleibst ach.. komm sei stark und halte es durch..." in ihrer stimme lag sorge und angst sie wollte ihn nicht verlieren. langsam leckte sie durch sein halsfell und versuchte ihn zu beruihgen
Jaro antwortete nicht sondern fing sofort an die große bauchwunde zu belecken. "Halte durch" murmelte er zu lex und versuchte erneut die schmerzen seiner seits zu ignorieren.
Nazir_II legt die ohren an oO(man ich kenn mich nicht mit sowas aus... ich kan weder dolgan helfen noch hellena und whyko.. hoffentlich geht es den anderen gut...) er seuftzte leicht und blickte wieder zu dolgand&180;s wunde
whyko7 hörte auf zu strampeln. Hellenas stimme drang wie durch watte zu ihm ... er hörte sie nicht mehr und wohlige schwärze umfing ihn, als er die Augen schloss und das Bewusstsein verlor
Helena__ sprang auf und zwickte whyko in ohr sie wollte ihn wach bekommen "why..ko" stamelte sie und versuchte es weiter sie musste ihn wieder wach bekommen doch dan legte sie sich wieder vor die wunde und drückte sich dagegen immerwieder zwickte sie in sein ohr.
Aramis sah sich Lex Halswunden genauer an. Er versorgte diese so gut er konnte. dabei versuchte er die stärkeren Wunden mit dem Fang einwenig zusammen zu halten um die Blutungen besser stoppen zu können. " Komm schon! Nicht schlapp machen!" flüsterte er Lex ins Ohr.
LexTheFallen öffnete die zuckenden Lieder ein stück weit. Zu schmalen schlitzen verengt sah er zu Aramis. "Hab ich...nicht vor" drang seine stinmme etwas schwach, aus seinem Fang. Denoch begann er sich langsam auf zu rappeln
whyko7 bewegte sich nicht, nur die unregelmäßigen Atemzüge waren zu vernehmen. Klägliches Jaulen und Fiepen verlies seinen Fang und er behielt die Augen dennoch geschlossen
(LexTheFallen) [Hellena spürte wie die panik immer mehr von ihr besitz ergriff...es sah nicht gut für whyko aus]
Helena__ vergrub den fang in whykos fell und pfiepte sie wollte nur noch das er wahc wurde ihre augen arn leicht glasig und sie hatte die rute fest an den körper gelegt sie bangte um whyko intensief leckt sie durch sein fell und wimmerte...
Jaro war froh dass Lex wieder zu sich kam und ging ein stück beiseite um ihm luft zu machen. Er selbst knickte kurz ein, behielt sein gleichgewicht aber bei. "Willkommen zurück, Lex" sprach er leise und schwach lächelnd. "Schaffst du das allein?"
Aramis grinste zufrieden "Ich hätte auch nichts anderes erwartet!" gab er in einem erleichtertem Ton von sich. Er kümmerte sich noch etwas um seine Halswunden und sah dann zu Jaro wie es ihm selbst erging.
whyko7 's zustand veränderte sich nicht ... er nahm nichts mehr wahr, weder Hellena, noch die schmerzen ... er wiegte sich in schwärze ... wohliger ruhiger dunkelheit.
LexTheFallen rappelte sich nun ganz auf und schüttelte sich leicht schwankend. Funkelnd sah er die beiden an "was is denn überhaupt los?"
Rahel27CZ erblickte etwas was ihr besonders ins Auge stach. Dolgan war zusammen mit Nazir, doch blickte er alles andere als beruhigt, ja verzweiflung lag in seinem Blick. Rahel gab Sariath einen Knuff " Sieh mal!" und strakste auf Dolgan und Nazir zu. " Wie geht es euch?" was besseres fiel ihr im moment nicht ein, obwohl es offensichtlich war, dass es alles andere als gut laufen konnte.
Jaro musste sich ein auflachen verkneifen? "Nicht dein Ernst ...? Hunde? großer Kampf? sagt dir das was?" der rüde knickte mit den hinterläufen ein und setzte sich unweigerlich. "mann .. warum dreht sich alles?" sprach er leise und eher zu sich selbst
(LexTheFallen) [Dolgan sah rahel mit glasigem Blick an "Mein bein...." sagte er nur leise

Rahel27CZ blieb gefasst " Die Hunde sind abgezogen. Wir fanden dich hier auf, doch vom Anführer fehlt jede Spur, scheinbar lebt er noch und dennoch ist er wie vom Erdboden verschluckt. Ich fürchte wir werden mit ihm nochmal rechnen müssen!" versuchte er Jaros erklärung ausführlicher zu gestalten.
Helena__ hellena war verzweifelt wss sollte sie tun erneut zwickte sie in sein ohr doch es geschah nichts sie war verzweifelt und wendete sich zur wune leckte intensiev darüber "whykoooo wahc auf.. tu mir das nicht an... komm wach auf.." sie wimmerte und leckte weiter über die wudne selbst die tränen konnte sie nicht mehr zurück halten ein jämerliches seuftzen durchdrang ihre kehle sie wollte ihn nicht verlieren. Sie fing wimernd an zu weinen und stammelte immerwieder whykos namen
Sa-riath versuchte aufzustehen, sein Hinterlauf schmerzte dennoch wie verrückt. Er entschied sich, einen Teil einfach hinter sich herschleifen zu lassen, und humpelte hinter Rahel her.
(LexTheFallen) [Immernoch regte sich whyko nicht. Leise tropften die Tränen auf das blutgetränkte fell. Ein plötzkliches leuchten neben ihr lenkte hellenas Blick on Whyko ab]
Nazir_II blickt zu Rahel "es geht mit mir ich bin schlimeres gewöhnt.. oder habe es erlebt.. mit Dolgan scheint es schlimmer zus ein auch mit whyko" sprach er ruihg und schloss die augen
LexTheFallen setzte sich ebenso "Mhmpf...ich kann mich kaum noch erinnern" gedankenverloren blcikte er auf die Blutspur, die im Dunkeln verschwand
Helena__ blickt zum licht doch immrnoch leckt sie über whykos verletzung sie bekam scih nicht ein sie hatte angst ihn zu verlieren. Angsat ja das hatte sie angst wieder alleine zu seina uch wen andere da waren. Doch fragend wendete sich ihr blick zum licht. Sie seuftzte schwer ....
Jaro schüttelte leicht den Kopf und sah zu Lex ... "lasst uns zu den anderen gehen" er wollte sich einfach nur hinlegen und nicht umkippen ... nicht hier .. auffordernd schwach sah er die anderen an, während das Blut immer noch seine schläfe hinab lief
Rahel27CZ oO( Alles läuft falsch) dachte sie sich. Der Kampf war bitter soviel war klar. Die Wölfe waren überall zerstreut und allsamt angeschlagen, doch was fehlte, das war ein neuer Anfang, etwas worauf man wieder aufbauen konnte. Rahel blieb erstmal bei Dolgan, sein Hinterlauf war kein schöner Anblick. Sie warf Nazir einen besorgten Blick zu und senkte ihren Kopf dann zu Dolgans Bein herab. "Das kann jetzt etwas wehtun, aber anders lässt sich nicht feststellen in wieschwer die Verletzung noch ist!" Sie senkte ihren Fang über das Bein und begann ihren Fang darüber zu stülpen und tastete mit der Zunge nach dem Knochen, um etwaige Brüche spüren zu können.
(LexTheFallen) [neben sich konnte Hellena einen der lichtwölfe sehen, der sie stumm anblickte(nur für hellena sichtbar)]
(LexTheFallen) [misae sah etwas von sich entfernt eine gruppe wölfe. sie schienen verletzt zu sein]
whyko7 veränderte sich nicht groß. Nur ein unregelmäßiges Zucken ging durch eine seiner Pfoten
Aramis erhob sich und nahm wieder seinen Torkelholperschritt an. " Das war ein schwere Angriff!" sprach er laut nachdenklich.
(LexTheFallen) [dolgan quitschte leise und schmerzerfüllt auf, versuchte jedoch still zu halten. Scharf stach ein knochensplitter in rahels Zunge]
Helena__ blickte zu den Lichtwolf hoch der nun neben ihr erschien immernoch seuftzte sie ab und zu und wimmerte.. "was soll ich blos tun.. ich will ihn nicht verlieren..." erneut rangen tränen ihren fang herab und sie blickte zu whyko udn stammelte erneut seinen namen
LexTheFallen erhob sich erneut "ja lasst uns zu den anderen gehen..." sein Blick fiel auf Aramis "Das sehe ich..." immernoch schien er etwas neben sich zu stehen und eher automatisch zu antworten
(LexTheFallen) [Erneut bewegte sich der Fang des wolfes nicht, als er ihr antwortete "Um etwas zu heilen muss man etwas von sich geben....konzentrier dich. Du kannst ihm helfen wenn du seine Wunden mit ihm teilst"]
Misae__ hob erneut den kopf an "wölfe..." sprach sie leise. Der blut geruch war unwiederuflich irgend etwas musste passirt sein. Wachsam blickte sie kurtz umher und ief dann langsam auf die gruppe zu. leicht humplend denoch zügch. Sie wuste zwar nicht wirklich was geschehen war doch trieb sie erwas an sie wollte wissen was geschehen war. Vieleicht könten sie ja ihre hilfe brauchen.. solten sie sie verdreiben würde sie gehen doch erstmal hin das muste sie..
Rahel27CZ schreckte hoch. Es war weitaus schlimmer. Sie wusste nicht recht was sie sagen sollte. Eines war klar, einem Wolf würde es nicht gelingen dieses Bein behandeln zu können. Stumm und bedrückt über die schwere der verletzung schenkte sie Nazir nochmals einen Hoffnungslosen Blick und senkte ihren Fang erneut. "Ich...ich versuche die Blutung ein wenig in Zaum zu halten. Keine Angst, meine Zunge bleibt diesmal wo se ist" mehr wollte sie nicht erzählen.
(LexTheFallen) [Bald schon klebte Blut an den Pfoten der weißen Wölfin Misae, als sie auf Rahel, sariath, Nazir und dolgan zu kam]
whyko7 bewegte sich weiterhin nicht
(LexTheFallen) [Dolgan sagte nichts mehr, ab und an winselte er leise, ergab sich ansonsten jedoch in sein schicksal und hielt still]
Sa-riath schreckte plötzlich hoch und konnte einen Schmerzlaut nicht unterdrücken. Er dachte etwas fremdes gerochen zu haben. Aber bei den Erlebnissen heute knonten sich seine sinne auch täuschen.
Helena__ hatte leicht das maul offen konzentrieren aber woraf? Hellena blickte zu whyko "aber worauf? auf die wunde?..." sprach sie leise und sah zu whyko leise winselte sie und legte die Nase af die wunde schloss dabei die augen. Sie versuchte sich auf die wudne zu kontzentrieren
Jaro tabbelte nun langsam neben Lex her ... er sah wie abwesend er war dennoch ging er darauf nicht ein ... er wollte sich hin legen ... er wollte schlafen. dennoch achtete er immer wieder auf den schwerverletzten neben sich "gehts?"
Misae__ ihre schritte wurden langsamer wie sie das blut am boden sah es musste ein kampf gewesen sein dies war nicht zu übersehen. Nun wendete ihr blick sich zu den wölfen und sie ging noch etwas auf diese zu sie trat mit absicht auf einen kleinen ast um sich bemerkbar zu machen und wartete ab
(LexTheFallen) [Hellena konnte die wärme in sich aufsteigen fühlen, warm, beruhigend, trost spendend. Doch auch etwas anderes drang in ihr bewusstsein. Pochend, drückend, schmerzend...da war es, Whyko. Sie konnte seinen Körper spüren, als wäre er ihr eigener, doch war der schmerz den sie wahrnahm noch weiter weg, gedämpft und kaum real. Langsam änderte sich dieses Gefühl, als sie spürte wie sich Whykos wunden etwas schlossen, sich aber an ihrem eigenen Körper in gleichem Maße wie die ihres Freundes heilten sich bei ihr wunden auf taten]
Nazir_II blickt zu rahel gerade wollte der rüde etwas von sich geben wie seine orhen pötzlich zuckten. Ein geräuch so klein und fein es gewesen war. er blickte nach vorne und endeckte die fremde wölin. Er runzelte kurtz den fang. Er konnte sie nicht wittern es war klar durch das blut.. "rahel..." sagte er leise und blickte zu er fremden "wer bist du?"
LexTheFallen ging mit ruhigen, gleichmäßigen schritten voran, dennoch wirkte er schwerfällig "kein problem...is nicht sop schlimm" murmelte er. In seinem Gesicht zeigten sich angestrengte Falten
whyko7 spürte veränderung was ihn erneut auf jaulen lies, dennoch war etwas anders. Die schmerzen waren nicht so arg schlimm ... langsam schwach öffnete er seine augen und versuchte etwas zu sehen. Doch noch war alles zu verschwommen und trüb um etwas auszumachen.
Aramis führte die Gruppe voran. Allzuweit von den anderen waren sie nicht mehr entfernt. Er sah die zwei aufgeteilten Gruppen. Für alle fühlte er sich verantwortlich. Doch erkannte er bei der kleinen Gruppe um rahel und Co. einen anderen nicht bekannten Wolf. Er lief auf sie zu und blieb wenige Schritte vor ihr stehen. " Sei uns gegrüßt" er bergüßte sie freundlich, sah sie alles andere als gefährlich oder kämpferisch aus.
Helena__ zuckte kurtz zusammen wie sie die schmertzen fühlte doch versuchte sie es weiter sie wollte es zumindestens hälfte auf hälfte schaffen.. Ein langezogenes pfiepen dranga us ihr heraus doch kontzentrierte sie sich weiter versuchte es mit aller macht
Jaro sah skeptisch zu Lex rüber ... "so siehst du aber nicht aus ... nya... wenn du das sagst." als sie nun endlich bei den anderen ankamen, wohl schneller als vermutet ... lies er sich auf den Boden sinken
LexTheFallen ging ein stück weiter und setzte sich etwas weiter von der gruppe weg. Misstrauisch, doch schweigend blickte er zu der fremden. dann jkedoch kniff er die augen kurz zusammen. als er sie öffnete legte er sich langsam und ziemlich vorsichtig hin
Rahel27CZ blickte von Saris gejaule und Nazirs Warnung auf und ließ von Dolgan. Überrasschend kam nun auch Aramis hin zu. Gebannt wartete sie ab und beobachtete das Geschehen ob sie eingreifen musste, doch nicht ohne ab und an einen Blick auf Dolgans Wunde zu werfen, in der Hoffnung, die Blutung würde schwächer.
(LexTheFallen) [Es dauerte nicht lange ehe Hellena glaubte dieses Zustand erreicht zu haben. nachdem die Verbindung her gestellt war, viel es ihr leicht die energie fließen zu lassen]
(LexTheFallen) [Dolgans wunde blutete wirklich etwas weniger stark, doch der rüde an sich wirkte leicht apatisch]
Misae__ blickte zu den rüden der nun diereckt auf sie zu kam war er der leiter dieses rudels. sie wich ein schritt vorsichtshalber zurück wodurch eins chmertz den rechten hinterlauf durchströmte doch verkniff sie sich jegliches oO(ich muss mich echt ausruhgen..) nun sah sie wieder zu den rüden "hallo.. was ist hier geschehen?" fragend blickte sie zu dolgan oO(hmm sieht nicht gut aus das gleiche wie bei ...) sie brach den gedanken ab und sah zu den rüden wieder (Aramis)
whyko7 zuckte ... was war das? was ging da vor? er fiepte und jaulte ... hör auf ... hellena? was tutst du?
Jaro lies den schweren Kopf auf den Boden wandern ... die augen schlossen sich. Selbst in völliger dunkelheit schien sich alles noch zu drehen ... er schnaufte einmal und legte sich bedächtig zur seite
Helena__ reagierte erst nicht auf whyko erst wie sie glaubte das es hälfte hälfte war öffnete sie langsam die augen und pfipte kurtz. Ihr bauch shmertzte nun auch doch versuchte sie sich zusammen zu reisen und elckte wyhko über den hals "was... ist...ist alles okay?" sie war erschopft
whyko7 sah zu ihr, doch immer noch war der Blick verschwommen. "was ... was hast du getan?" die fehlenden schmerzen waren nicht das einzige was ihm auffiel ... der schmerzlich erschöpfte ton in ihrer stimme war besorgnis erregend
Aramis richtete seinen Blick zu den anderen und nickte ihnen zu und gab ihnen somit zu verstehen, dass keine Gefahr von ihr ausging. " Wir wurden angegriffen. Von wilden Hunden, doch sie sind ohne einen Grund plötzlich abgezogen!" Aramis ließ sich erschöpft auf die Hinterhand fallen. " Wir pflegen gerade die Verletzten" versuchte er ein lächeln rauszu bringen.

 

Zurück