LexTheFallen: [Felany war aufgebrochen, mit dem Versprechen den anderen bescheid zu geben nd so zu helfen Tarjan zu diesen zurück zu bringen und sich dem Problem seiner Augen anzunehmen-doch auch nach Stunden kam niemand zu den zwei wölfen, die alleine im Grasland warteten, genauso wenig wie sich bei der wartenden Gruppe eine Spur der anderen zeigte. Trajan war schließlich erschöpft eingeschlafen und Kiara wachte noch immer bei ihrem Freund]
Fullmoonstar: Fullmoonstar versuchte aufzustehen, was durch Louki auf seinem Rücken nicht so leicht war oO(Sie ist zwar noch ein Welpe aber schwer ist sie dennoch...phew.....na dann wird das Wasser suchen eben zu einer kleinen Herrausforderung....oder vielleicht sollte ich sie auch nicht mitnehmen....wer weiß, wie weit es ist....) "Hör mal Louki.....bist du sicher, dass du unbedingt mitkommen willst...ich meine....du bist doch noch total müde oder? Und wirklich gegessen hast du ja auch nicht....ich denke es wäre besser, wenn du hier bei Whyko und Hellena bleibst und ich mit Kays das Wasser suchen gehen....oder was meinst du Kays? Du kommst doch mit oder?" oO(Wie bekomme ich Louki dazu hier zu bleiben....hmmmm) "Also Louki...ich habe eine tolle Idee...du bleibst hier bei Whyko und Hellena und wenn wir suchen was zu trinken. Wenn wir was finden, dann kommen wir zurück und holen euch...dann kannst du dich hier erstmal ausruhen.....was hälst du davon?"
LexTheFallen lag noch immer dort, wo er nun schon eine ganze Weile gelegen hatte, den Blick ohne große Aufmerksamkeit durch die Reihen der Wölfe wandern lassend, ohne einen von ihnen wirklich anzusehen und darauf wartend, dass endlich etwas passierte. Seine Position unter den anderen sah er nach der Sache mit tebet als wieder halbwegs gefestigt an und so waren auch die meisten der schweren Gedanken aus seinem Kopf verschwunden. Von den verschwundenen war immernoch keine Spur zu sehen und so musste er sich wohl noch gedulden ehe sie zu ihren eigentlichen Ziel aufbrechen würden. Auch sein Magen war noch immer leer, denn ohne die Rückkehr der Jäger blieb natürlich auch die Beute aus, die sie zu erwischen gesucht hatten
Louki: "nein ich will aber mit" fängt an sich schmollend auf sienen rücken festzuklammern "ich gehe nicht ehe wir wasser gefunden haben"
Whyko hatte das alles mit stummer Bewunderung beobachtet. Ja er war doch etwas froh darüber, dass Louki ihn in Ruhe lies und dafür Moony ausquetschte, aber er schämte sich auch etwas über den kleinen Welpen. ,,Nun iss endlich dass Fleisch damit wir weiter gehen können." Wir hatten hier doch schon lang genug rumgehangen und unsere Wunden heilten schon. Von Moonys Vorschlag hier er nicht wirklich sehr viel, denn Louki würde nicht aufhören Fragen zu stellen, doch er nickte. ,,geht klar... Honey, du bleibst bei uns" Damit schnappte er sich den Welpen mit dem Fang und zog ihn zu sich heran. Zusätzlich hielt er ihn mit den Pfoten fest. ,,so" gab er leise von sich.
Kiara92 sah nachdenklich auf Tarjan herab , der nun eingeschlafen war. Ihr Blick ruhte auf seiner Seite die sich auf und ab bewegte . Ab und zu hob sie den Kopf und sah zurück , ob schon jemand auf dem Weg war. Kurz strich sie mit dem Fang über Tarjans Rücken " Alles wird gut." Flüsterte sie . Ihre Ohren zuckten , jeder Muskel war angespannt , sie schaffte es einfach nicht sich zu beruhigen , hatte die ganze Zeit das Gefühl aufspringen zu müssen. Nach einiger Zeit schweifte sie mit den Gedanken ab und sie nahm Tarjans Fell kaum noch war. Sie hoffte das die anderen bald kommen würden...
WZAramis unruhig hatte er immer wieder Blicke in de Richtung geworfen, in die Felany gelaufen war, doch auch nach langem Warten kam niemand. oO(nicht gut)Oo brummte er leise vor sich hin, darüber stutzig was passiert war. " Zu lange.-.." gab er schließlich von sich "Das dauert zu lange! Lex, wärst du bereit mir zu folgen und nach den anderen zu sehen? Nazir, Jaro, bleibt hier und beschützt die Fähen und unsere Freunde, wie den Welpen!" fragte er höflich, aber bestimmt, ehe er sich bereit stellte, los zu laufen, wartete er jedoch auf die Reaktion der angesprochenen Wölfe.
Louki: sie schnappt nach Whyko "ich will aber mit papa ..." grummelt sie und versucht sich zu befreihen
Jaro lag ebenso irgendwo zwischen der Gruppe. Er wartete auf die Beute, die die anderen hoffentlich bald bringen würden. Doch dem Anführer ging das wohl alles nicht schnell genug, so mussten sie also sehen wo die anderen steckten. Ihm machte es nichts aus, hier zu bleiben und zu warten ,,Geht klar." Sprach er und sein Blick flog über die vereinzelten Wölfe die hier versammelt waren. Soviel wie in den letzten paar Minuten passiert war, würde wohl nicht viel zu tun sein, doch seine Ohren waren dennoch aufmerksam in alle richtungen gerichtet. Würde etwas ungewöhnliches passieren würde er es sofort bemerken, doch er erwartete es nicht wirklich, so legte er den Kopf wieder auf die großen Pfoten und verharrte so.
Kays sprang auf und rannte im kreis "Ja lass uns Wasser suchen gehen. Hier ist es so sandig und staubig ich habe das gefühl das meine Kehle schon aneinander klebt so furtz trocken ist sie." sie ging zum Ausgang des Hauses und blieb erst stehen dann starrte sie in die richtung der Sonne "Wenn die Sonne so steht dann ist..." sie schaute in eine richtung "..dann ist dort Norden" sie sprang aufgeregt auf und ab "Wir haben schon so gut wie Wasse gefunden. Im norden ist immer irgendwo Wasser." Sie schien sich ihrer sache sicher zu sein wartete aber immer noch auf Moony
Tebet: irgendwie wacht er auf aus einen alptraum er springt fast schoin auf udn schaut sich um .oO(ah ... nur ein traum) er schaut zu karo und denn schaut er rahel direkt an langsam näöhert er sich mit dem ziel mal smalltalk zu halten
RahelCZ27 hatte sich währenddessen gemeinsam mir Karo in eine schlafende Fellkugel zusammen gerollt. Ihre Ohren zuckten, als sie die Schritte vernahm, die sich auf sie zubewgten. Rasch blickte sieauf, von wem die Geräusche ausgingen und legte die Ohren zugleich an. Etwas beleidigt, war sie immer noch sauer, darüber dass Tebet karo im stich gelassen hatte, so vermutete sie, brummte sie "Was?!"
Majuto wartete ebenfalls, geduldig. Es schien im Moment nichts sinnvolleres zu geben als das, zumindest wusste er einfach nichts zu tun. Und so lag er da, ließ den Blick umher schweifen... was ihm allerdings auch keine Idee zu bescheren schien. Naja, vielleicht musste er ja auch nicht unbedingt jetzt etwas tun - vielleicht musste das niemand, der es nicht schon tat. Und wenn einer etwas zu tun hatte, war er es wohl gerade nicht, sonst würde ihm da wohl etwas zu einfallen... oder etwa nicht? Irgendwie war er dabei so damit beschäftigt, zu überlegen, was es zu tun gäbe, dass er Aramis unwillentlich einfach überhörte.
Tarjan lag schlafend da, doch wirklich ruig war auch er immernoch nicht, hinund wieder stöhnte er im schlaf leise vor schmerz, den seine Glieder ihn sogar ins Land der träume nachsendeten. Doch er träumte nicht viel es war ein dunkler , tiefer schlaf mehr notwendig als entspannend. Auch bewegte er sich hin und wieder doch die beruuigenden Worte Kiaras beendeten das af wundersame weise ür eine weile
Fullmoonstar schaute Kays mit ungläubigem Blick an oO(Ich würde zu gern wissen, woher sie diese Ideen über ihre Weißheiten hat....nun...aber sie hatte schon mehr als eimal recht....hm..und ich habe auch keine Ahnung wo wir sonst suchen sollten....) "Ja du hast sicher recht Kays....wir werden einfach schauen, ob wir dort was finden.....da ist sicher was...." Er drehte sich zu den anderen um...."Ok...dann passt gut auf euch auf und erholt euch ein wenig, bis wir wieder da sind...wenn wir Wasser finden, dann kommen wir zurück und holen euch.....geht nicht weg ok?" oO(Ich will ja meine neuen Reisegefährten nicht gleich wieder verlieren) Er drehte sich zu Kays und begann in die Richtung zu laufen, die sie angezeigt hatte...."Dann suchen wir mal....ich hoffe wir finden schnell was...denn ich verdurste langsam...""
Tebet: "ich ...ähm ... darf ich mcih auch an karo kuscheln ... es ist mir unbedingt wichtig"
Jaro sah aufmerksam zu Tebet. In seiner ruhigen Haltung erkannte man dennoch etwas Anspannung. Er lag nicht weit entfernt von Rahel und Karo, hielt er das doch für besser, nachdem was geschehen ist. Die Grünen Augen musterten den Rüden und jede seiner Bewegungen. Einfach darauf achtend, dass so etwas wie vorhin nicht noch einmal passieren würde.
LexTheFallen erhob sich auf Aramis Worte hin und gähnte vorerst herzhaft, ehe er sich zu einer Antwort hinreißen ließ "Sicher, lass sie uns suchen, bevor wir hier noch alle anwachsen" ja er war wieder weit besser drauf, die Ruhe, die man ihm gelassen hatte hatte ihm gut getan-doch nun war es schon wieder etwas zu viel der Ruhe gewesen und auch wenn er nichts gutes ahnte freute er sich fast darüber nun etwas zu tun zu haben
Kays tapperte los und fing wieder an fröhlich um Moony herumzutazen "Weißt du mein Onkel stewart hat mir das alles bei gebracht. Er ist einmal drei Tage lang nach norden gelaufen und was hat er gefunden. Ja wasser da staunst du. was? Er hat mir auch gezeigt wie ich immer Norden ausmachen kann. Norden ist immer von der Sonne weg. Und weißt du was? Ich bin mir sichwer wenn wir lange genug in die richtung laufen kommen wir bestimmt zum Wasser mag sein das es einen Tag dauert vieleicht auch 5 aber ich bin mir sicher wir finden welches "Schaute aufmerksam die umgebung an und sprang auf die Mauer der anlage. Dort schaute sie nach allerlei dingen wie Pflanzen und so weiter. Und wenn es sich nur um verdortes gestrüpp handelte
RahelCZ27 beäugte Tebet misstrauisch. "wenn dir das so wichtig war, wieso hast du ihn dann im Stich gelassen?" konnte sie sich nicht zurück halten. In ihren Augen war das unverzeilich. Dennoch knurrte die Wölfin nicht mehr, war ihr der Rüde suspekt, da er vorhin schon sich recht groß aufgebaut hatte und sie in diesem Sinne wohl das Nachsehen hääte, obwohl noch andere aus der Gruppe zu ihrem Schutz hier waren.
Tebet: "ich habe ihn versteckt um ihn zu schützen um die anderen auf mich zu lenken ... ich gebe zu es war nicht richtig ... aber ich wpollte ihn nicht in gefahr bringenb"
Whyko sah den beiden hinterher und musste kurz schmunzeln. Er hätte nicht gedacht jetzt schon auf neue Freunde zu stoßen. Denn so schienen sie ... Freunde. Er hatte viel erlebt die letzte Zeit und innerlich malte er sich aus, wie er seinem großen Bruder das alles erzählte. Wie er ihm endlich zeigen könnte, dass er erwachsen geworden war ... dass er auf sich auf passen konnte. Der schwarz-weiße Rüde musste ebenso an die zwei Hunde denken. Grayden und Shae. Niemals hatte er sich ausmalen können, wie es ist, jemanden wichtigen zu verlieren. Er hatte noch immer Schuldgefühle deswegen .. auch Louki gegenüber, doch er musste damit zurecht kommen. ,,Nein du bleibst bei mir." Beständig hielt der junge Rüde den Welpen weiter fest. ,,Sie kommen doch wieder, also nun sei brav und iss dein Fleisch endlich." Bat er sie ... doch er war etwas abwesend .. dachte an geschehenes und das was wohl kommen würde.
WZAramis lächelte zufrieden. "gut dann los!" Lex war von seiner Sicht aus noch der jenige der am besten die Gruppe schützen konnte, auch wenn er Jaro, Nazir das gleiche zutraute, so kannte er Majutosfähigkeiten noch nicht ausreichend genug. Ohne weiter zu zögern, sprintete er los, in Gedanken dachte er dabei an die weiße Wölfin kiara. Er hoffte dass ihr nichts passiert war, genauso wie den anderen. Es beunruhigte ihndoch sollte er bald mehr wissen.
Louki: "lass mich los oder ichw erde mama rufen udn die wird dich zurechtstutzen ich will da mit lass mich!!" versuchte sie zu knurren
Whyko hob ebenso die Lefzen bedrohlich an "Louki! Ich habe gesagt du bleibst hier und das tust du auch ... also" er hielt sie mit der einen Pfote fest und zog mit der anderen das fleisch zu ihr "iss das ... sonst hast du nachher wieder hunger"
Fullmoonstar: oO(Fünf Tage...das ist allerdings leider nicht möglich...das ist zu lange...wir müssen Wasser hier in der Nähe finden...die anderen werden keine Zehn Tage hier auf uns warten....vollkommen ausgeschlossen...und bis dahin bin ich verdurstet...also müssen wir die Umgebung absuchen.....) "Wow....dann war dein Onkel ja echt gut, wenn es um das finden von Wasser ging, was? Schon praktisch, wenn man Verwante hat, die einem etwas beibringen können......." oO(Ja.......so ist das.....ich hatte leider nie wirklich die Gelegenheit viel von meinen Verwanten zu lernen......hach......dafür muss ich es jetzt besser machen und ich darf hier nicht versagen und schon wieder mist bauen....) "Nun gut....aber ich denken, dass es zu lange dauert, wenn wir fünf Tage suchen.....wir brauchen bald Wasser und es sollte nicht soooo weit weg sein, wenn möglich...." Er schaute zu Kays, auf die Mauer "Kannst du von da irgendwo was sehen, was auf Wasser hinweisen könnte? Größere Pflanzen? Oder vielleicht sogar Wasser selbst?" oO(Wäre ja auch zu schön, wenn wir es so einfach hätten.....)
Fullmoonstar: (Da ist er schon)
Louki: sie winselt und ruft nach siener mama vieleicht erscheints ei ja wieder im traum
Whyko sah sie mitleidig an "honey... bitte... deine mama... deine mama kann nicht kommen... nun iss doch bitte dein fleisch auf ... bitte" er wurde wieder freundlicher .. versuchte sie dazu zu bringen aufzuessen
Kiara92 legte den Kopf leicht schief und betrachtete Tarjan nochmal. Er war noch immer unruhig. Sanft legte sie eine Pfote auf seinenRücken um ihn zu beruhigen , und legte den Kopf darauf. Sie seufzte leicht und schloß für einen Moment die Augen.
LexTheFallen: [Kays starrte durch dei Gegend und hielt nach Pflanzen ausschau, die die Anwesenheit von wasser verraten würden. Doch im Grunde konnte sie nur gestrüpp sehen, das mit dörrigen zweigen vom warmen wind vor sich her getrieben wurde-doch was war das? die Katze konzentrierte sich-dort hinten kam eine große staubwolke auf sie zu-sofort hatte sie jeden Gedanken an das Wasser vergessen]
RahelCZ27 stellte ein angelegtes Ohr misstrauisch hoch. Sollte sie ihm glauben? Gerade als Diplomatin wäre das gut. Nicht sicher ob sie es zulassen sollte, wollte sie eigentlich auch gar nicht, dass er so nah an ihrer Seite lag, war dies Sariath vergönnt, gab sie lediglich ein Brummen zur Antwort, was soviel hieß, dass sie noch nicht ganz überzeugt war.
LexTheFallen: [Loukana versuchte ihre Mutter herbei zu rufen, doch nichts geschah]
Louki: sie grummelt udn schaut das fleisch an "fleisch ist bäääääh ich will milch!"
Tebet: er winslt legt die ohren an "glaub mir oder glaub mir nicht ... ich würde mich für karo selbst opfern ... er soll eine kindheit ahben nicht wie ich ... sieht man ja was aus mir geworden ist ..." winselt er und schaut zu boden
Tarjan beruigte tatsächlich wieder, er sank in einen ruigeren schlaf. Seine Atmung wurde wieder ruiger zumindest vorerst. Tatsächlich schien ein Traum vor ihm zu entstehen...
Whyko leckte der kleinen liebevoll über den kopf "soll ich es dir vorkauen? es schmeckt wirkllich gut.. du musst dich langsam an feste nahrung gewöhnen, kleines"
Kays schaute runter zu Moony "Du fressen Staubwolken eigentlich Wölfe? weil da dirkt eine auf uns zukommt." sie schloss die Augen zu kleinen schlitzen um noch besser sehen zu können. Dann sprang sie von der mauer hir gibt es nichts als sand. Noch nicht mal eine Pfütze ist hir zu finden. Aber vieleicht hat die Wolke Wasser" sie überlegte und hatte einen Geistesblitz "Wenn Wolken am Himmel sind und Vögel sie mit ihren Schnäbeln ausversehen anpieksen dann bluten sie Regen." sie fuhr die krallen aus "Wenn ich sie also anratsche regnet sie auch" sie rannte los zur Wolke drehte sich nochmal wärend sie rannte "Komm mit wir werden nicht mehr lange durst haben"
Louki: "ich mag kein kauen" winselt sie
Whyko sah zu ihr herunter und nahm das fleisch zwischen die zähne ... er kaute eine weile darauf herum und spuckte die breiige masse dann vor den welpen .. "nun musst du nicht mehr kaun" sprach er sanft
RahelCZ27 prustete einmal trotzig durch die Nase, ehe sie schließlich und endlich nachgab "Na gut! Aber wehe du berührst mich! Also bleib auf dieser Seite!" gab sie streng zu verstehen.
Louki: schnuppert dran udn beginnt den brei aufzulecken
Tebet: schaut zu ihr "danke sehr" er kuschelt sich an das fellknäul doch berühjt rahel noch nicht
LexTheFallen folgte Aramis bereitwillig und hielt Ausschau nach der Spur der anderen. Es fiel den beiden nicht schwer diese zu finden und so kamen für sie schon bald Kiara und Tarjan in sicht
Whyko lächelte zufrieden "so ist es brav... so schlimm ist es doch gar nicht, hm?" er leckte ihr zärtlich durch das fell. "bald wirst du auch ein großer wolf sein"
Fullmoonstar rannte Kays hinterher um sie aufzuhalten oO(Was sagt sie da? Eine Staubwolke? Das heißt, dass da etwas ist, was den Staub aufwirbelt...und das könnte alles sein...nur es ist sicher nicht klein, wenn es eine Staubwolke aufwirbelt....) "Kays warte mal...." Er beschleunigte und stellte sich vor die Katze um sie daran zu hindern weiterzurennen oO(Wir sollte erstmal zu den anderen zurück und schauen, was da auf uns zukommt....Es könnten sogar........Menschen sein....die wirbeln immer alles auf, wenn sie unterwegs sind....Verdammt....wir müssen zu den anderen zurück..) "Wir sollten erstmal zu den anderen zurück und aus der entfernung beobachen, was da auf uns zukommt Kays....denn wenn du mal nachdenkst, gibt es auch Gewitterwolken, die sich wehren, wenn die Vögel da mit den Schnäbeln reinpieksen....und wer sagt uns, dass das dort vorne keine von denen ist, die sich wehren wird, wenn du sie angreifst......lass uns erstmal schnell zu den anderen zurück....wenn wir wissen was es ist, dann können wir immernoch hinrennen ok?" Er drehte sich wieder in die Richtung, aus der sie gekommen waren bleib aber vor ihr stehen, sollte sie versuchen weiterzulaufen
Louki: "meinbst du das der eine mir zeigt wie man welpen macht?`wann bin ich denn groß? morgen?" sie wedelt "ich will so groß udn stark wie du sein papa"
Kiara92 bemerkte nicht wie nah ihre Freunde ihr vielleicht nicht war , war sie doch schon leicht eingedöst. Langsam räkelte sie sich etwas und vergaß ganz worauf sie da lag. So sah es tatsächlich aus als würde sie sich tief in Tarjans Fell hineinkuscheln. Ihre Ohren legte sie an und sie lies es zu das sie leicht wegdöste...
Whyko musste lachen "ich weis nicht ... aber ich denke morgen noch nicht. Du musst er größer werden, dann zeigt dir das vielleicht mal ein ausgewachsener Rüde .. bei deinem charm sicher" er schmunzelte....
Louki: sie schaut zu Whyko hoch udn klegt den kopf schief als ohb sie nichts verstanden hat "papa? ich will aber jwetzt erwachsen sien mach mich dich erwachsen"
Whyko stubste sie mit der schnauze an " na mal nicht so ungeduldig ... du musst erst wachsen und noch viel viel lernen. Weist du es gibt noch soviel dinge die du nicht kennst... aber die grundkenntnisse bringen wir dir noch bei, denke ich .. bei dir dauert es noch ein stück bis zum erwachsen sein"
WZAramis bremste aprupt ab und glaubte seinen Augen nicht zu trauen. Gefühle, die normalerweise unter Kontrolle hatte, fuhren Achterbahn in ihm, lag Kiara, seine auserwählte weiße, dicht gekuschelt mit diesem Tarjan, dem Späher den er eigentlich schätzte. Hatte die Jagd am Ende zu mehr bewogen? Enttäuscht und gleichzeitigg in rage vor eifersucht, rief er den beiden entgegen "Was fällt euch ein euer Rudel im Stich zu lassen?!" auch wenn er damit wohl er sich und Kiara bezog. " Ihr hatte eine Aufgabe!" konnte er sich ein knurren kaum entgehen lassen, auch wenn es nicht sehr bedrohlich war, versuchte er siuch schließlich zurück zu halten so gut er konnte, auch wenn er unmerklich sich nun vor ihnen größer machte.
Kays schaute verwirrt @@ doch dann dachte sie über seine Worte nach "Ja......Ja das kling einleuchtend" sie drehte sich ochmal um "Wenn sie weiß ist darf ich sie krazen und wenn sie schwarz ist ist es eine Gewitterwolke" nochmal schaute sie nach der Wolke um herauszufinden welche farbe sie hatte. Sie war doch so durstig. Die Wolke war so ein naja dreckbraun@@. Und sie wusste nicht weiter "Naja sie scheint sauer zu werden und wird dunkler oder? Gut lass uns kehrt machen" damit trapte sie los aber sie schien keinerlei Furcht zu verspühren. hier gab es ja keine Vögel die sie Piken konnte also musste sie nich mit blitzen schießen
Louki: "prima denn kannst du mri ja zeigen wie man welpen amcht wenn ich erwachsen bin? ich bin doch .... ohne das ding was du ahst das müsste doch gehen" sie schaut mit einen lieben fas6t schon den ersten verfüherischen blick an
RahelCZ27 legte den kopf wieder auf ihre Vorderbeine, doch mit Schlafen war erst mal vorbei. Ein Auge immer auf Tebet gerichtet, beobachtete sie genau, ob er auch nicht näher kommen würde und den respelktabstand bei behielt.
Whyko beeindruckte dieser blick nicht im geringsten , dennoch schmunzelte er "na nicht doch... soll ich ehrlich zu dir sein .. ich weis es auch nicht wirklich ... aber wenn ich es herausgefunden habe, sag ich dir bescheid" er zwinkerte
Tebet: "rahel? ich ahb mal eine frage ... wie kommt es das so eine schöne fähe wie du hier in dieses rudel findest?" er versucht ein wenig ... naja das schweigen udn die vorurteile abzubauen
Louki: sie wedelt springt auf udn schleckt Whyko wild durch den fang "hab dich lieb papa"
LexTheFallen hielt ebenso wie Aramis an, dem er nun einen Blick mit hochgezogener Braue zuwarf-ausnahmsweise war sogar ihm sofort klar, warum Aramis nun so zornig reagierte, denn die Gefühle die er wohl grade hatte kannte er selbst nur zu gut...auch nur aus diesem Grund verkniff er sich den Spruch, der ihm auf den Lefzen lag und ließ Aramis erstmal machen
Whyko war erneut nachdenklich ... papa... schon seltsam dass er sich nicht mehr an seinen erinnern konnte.. und eigentlich war er ja auch nicht ihr vater ... aber es fühlte sich gut an, für jemanden zu sorgen. Er leckte ihr über die schnauze " ich hab dich auch lieb, honey"
RahelCZ27 sah recht verlegen als sie das wort oO(schöne Fähe)Oo vernah,. Kurz warf sie einen bettelenden Blick zu Sariath, der scheinbar verträumt wie immer, nicht mitbekam was hier vor sich ging, doch wollte sie Tebet nicht so mit der Frage stehen lassen "Das liegt daran, dass mein partner und ich hierher gefunden haben! Es ist einfach passiert!" bei dem Wort Partner warf sie Sariath einen schmachtenden Blick zu, wollte sie Tebet den Eindruck geben, keine Chancen zu haben.
Fullmoonstar war sehr erleichtert, dass es geklappt hatte und das er Kays zum umkehren übereden konnte oO(Ein Glück....sie kommt mit....Man muss einfach nur mit ihrer Logik denken....dann geht es. Wir müssen bei sowas echt vorsichtig sein....ich habe auch Durst und verstehe ja was sie meint...nur es ist echt sehr gefährlich auf eine Riesenstaubwolke zuzurenne, die auf einen zukommt, wenn man nicht mal weiß, was es denn ist was den Staub aufwirbelt....und ich bezweifele einfach mal, dass es nur der Wind ist....) "Gut....dann gehen wir am besten mal schnell zurück und sagen den anderen bescheid....vielleicht sollten wir uns auch ein bisschen verstecken, damit das was da kommt uns nicht gleich wahrnimmt....." Er rannte schneller um die andern zu warnen
Tebet: er grinst udn schaut sie dnen lieb an wollte eigendlich nichts ehraufbeschwören liegt wohl daran das er den umgang mit fähenm nicht kennt "das freut mcih dich aber ehrlcih ich finde dien fell echt schön ... darf ich es mal putzen?"
Louki: freuwedelnt kuschelt sie sich an und döst denn weg sie mag siene nähe fats wie bei ihrne ehcten papa ... sie genießt es sichtlich
Whyko genoß es ebenso und beschützend legte er den Kopf über den kleinen körper und hüllte sie somit ein ... auch er brauchte mal eine mütze voll schlaf ... hatte er das doch lang nicht mehr getan ... er schloss die augen
Tarjan reagiert augenscheinlich nicht im geringsten auf Aramis erbostes rufen. Regungslos bieb er liegen unter kiaras und bot ihrem Kopf ein wohliges Bett. Sein Gesicht war kaum zu sehen, halb ins Gras gedeht und zum teil von weisem Fell verdeckt war keine Mimik abzulesen
Louki: sie ksuchelt sich dnen auhc nochmal ein udn döst denn entgültig weg einfach weil die wärme so shcön war schläft sie
Fullmoonstar kam direkt vor Whyko, Hellena und Louki zum stehen "Hey Leute....da kommt was echt seltsames auf uns zu...eine Riesenstaubwolke...ich finde wir sollten uns ein bisschen verstecken, damit was auch immer der Staub aufwirbelt uns nicht sofort sieht...wir wissen echt nicht, was es ist..und da sollten wir nun mehr als vorsichtig sein" oO(Wenn es nicht schon längst weiß, dass wir hier sind...weil wieso sollte es sonst hier zu den Ruinen kommen wollen...) "Was meint ihr...wo können wir uns hier am besten verstecken?"
RahelCZ27 war nun langsam überfordert. Wie konnte sie noch neutral reagieren, wenn tebet, aus dem sie einfach nicht schlau wurde, so aufdränglich wurde. Sie warf einen Blick zu Sariath der immer noch nicht davon mitbekam, wie sich hier tebet an sie ranwagte. "NEIN!" kläffte sie in ihrer Art, war sie irritiert und irgendwie peinlich berüht. Auch war es ihr nun unangenehm wie sie reagiert hatte. "Uhm...ich meine.,..nein danke!" korrigierte sie sich nochmals.
Kiara92 hob den Kopf als sie Stimmen wahrnahm und drehte sich herum. ,, Oh..." Aus reinem Reflex sprang sie auf und wich ein paar Schritte zurück. Ihre Blicke wanderte von Aramis zu Tarjan , streifte kurz Lex , und blieb dann bei Tarjan. ,, Aramis.." Fing sie an , ihre Stimme noch schwach . ,,... etwas ist mit Tarjan passiert..." Sein Blick versetzte ihr einen Stich und ihr wurde schlagartig klar wie das eben für ihn ausgesehen haben musste. ,, ...er.." ihre Stimme brach ab. Würde er ihr überhaupt glauben ? Das eben musste ja wohl... eindeutig ausgesehen haben .Ihre Ohren zuckten hin und her. ,, Er..." Fing sie noch mal an. ,, ...es geht ihm nicht gut und... Felany.. sie ist euch suchen gegangen.. oh...Ich.. ihr.. Tarjan... er ist .. blind und..." Sie war kurz davor die Kontrolle zu verlieren und zusammenzubrechen - warum wusste sie selbst nicht mal , denn sie hatte ja nichts Böses getan. Doch es waren Aramis Blicke die ihr so heftig zusetzten. Ihre Augen füllten sich mit Tränen doch noch schaffte sie es , sie zurückzuhalten . Den Blick hatte sie auf Aramis geheftet , Hilfe suchend.
Tebet: er schreckte dabei fast auf udn hörte ihre korrektur "tut mir leid wenn ..." er winselt kuschelt sich an karo udn verushct einen schlaf vorzutäuschen um das was er gerade getan hat irgendwie doch evrgessen zu lassen
Whyko hob den Kopf und innerlich stöhnte er auf. hatte man hier iegentlich niemals die gelegenheit ruhe zu bekommen. "eine... staubwolke?" wollte er wissen und war doch etwas verwirrt... "aus welcher richtung? Die die wir gekommen sind? wenn ja, sollten wir und beeilen hier weg zukommen"
Louki: sie schreckt auf "komm her staub ich werde dich beißen ich bin eine große fähe!" sie verwsucht ein kurren rauszubringen udn rennt einfach los der staubvwolke entgegen wenn sie neimand aufhällt
LexTheFallen zog erneut eine Braue hoch, doch diesmal galt diese fragende abschätzende Geste nicht Aramis, sondern seiner liebsten "blind?2 fragte er in noch recht gelassenem nicht ganz glaubenden ton nach.
WZAramis hörte selbstredend zu. Schließlich gehörte dies zu seinen Stärken. So wütend er eben noch gewesen war, so schnell fing er sich wieder, allein schon am Blick Kiaras. Es tat ihm Leid dass er sie so eingeschüchtert hatte, das zeugte nicht gerade von Vertrauen. "Er ist blind? Wie ist das passiert?" fragte er noch präzieser als Lex nach, versuchte er nun wieder freundlich und zuredend zu wirken.
Kays packte den Welpen beim eintreten in das gebäude am Nackenfell "Hmsch schn hrt d mmt n Stbwlke. " immer wieder schaute sie zum ausgang und hüpfte auf und nieder immer noch mit den Welpen im Maul so das er richtig durchgeschüttelt wurde
Fullmoonstar schaute verwundert zu Whyko "Sie kommt aus der Richtung, in die wir gegangen sind um Wasser zu suchen....Kays hat sie eben entdeckt....was wäre den, wenn sie aus der Richtung kommt, die du annimmst? Wir sollten nicht hier bleiben, egal was es auch ist..." Er schaute Louki nach, die versuchte auf die Staubwolke zuzurennen und stellte sich ihr in den Weg "Das halte ich für keine gute Idee.....wir wissen nicht mal, was den Staub aufwirbelt.....daher sollten wir nicht so dumm sein und versuchen es anzugreifen....solchen Dingen geht man immer am besten aus dem Weg. Wenn man etwas lernt, wenn man so lange allein unterwegs ist , dann das." oO(Also wohin gehen wir.....) "Los gehts...wir müssen und verstecken oder ganz von hier verschwinden....denn sonst ist das Ding gleich hier....."
RahelCZ27 beobachtete Tebet weiter. Wie gut dass die Wölfe so viel fell besaßen, dass die schames Röte so perfekt abdeckte. Um der Sache nachtdruck zu verleihen, gab sie sich nun ihrer Fellpflege hin, um zum einen zu zeigen, dass sie niemanden dafür brauchte und zum anderen, wenn jemand anderes sie säubern wollte, so musste es doch von makel sein. Also war Fellputz angesagt.
Tebet: er schielt zu ihr schnuppert anch ihr "wo liegtd as problem karo lässt sich auch gerne putzen ..." wisnelt er
Louki: winselt auf udn zappelt wild "lass mich runetr du hässliche ...." saagt es lieber nicht sie hasst es einfach gepackt zu werden udn auch noch son anfänger am nacken zu ahben
Whyko sprang auf ... der welpe war ja in sicherheit "wir müssen hier weg.. wenn wir hier bleiben sind wir denen ausgeliefert.... los .. raus hier" er drängte die anderen dazu die ruine zu verlassen..." wenn ihr draußen seit .. lauft... " sprach er
Kays rannte wie sie nur konnte warum auch immer. Noch immer mit dem Welpen im Maul sprng sie die mauer hinauf . Vieleicht würde die Staubwolke nicht dort hochkommen.Immer noch mit den anderen mithaltend lief sie aber nun auf der mauer und den Dächern der Häuser entlang. immer wieder schauend wo die anderen hinrannten
Louki: ihr wird davon schwindelig udn würgt das essen wieder hoch udn verteilt es
Fullmoonstar folgte dem Befehl, den Whyko gegeben hatte und rannte los oO(Wenn Whyko so aufgeregt ist, dann kann das eigentlich nichts gutes sein.....wir müssen zusehen, dass wir hier wegkommen...aber wohin rennen wir denn nun eigentlich) Er rannte hinter Whyko her und versuchte ihn einzuholen "Hey Whyko....sag mal...wohin rennen wir denn nun? Sind wir auf dem offenen Gelände nicht ein noch besseres Ziel? Wer weiß, wie schnell es ist....." oO(Aber wenn es nicht schnell ist, dann ist es besser komplett zu verschwinden) "Nein.....du hast Recht....nichts wie weg hier....." Er rannten noch schneller so schnell es ihm eben möglich war und schaute sich kurz um ob die Wolke sie einholte oder ob sie ihnen überhaupt folgte. oO(Verdammt...was ist das überhaupt für ein Ding wenn es die Menschen sind, dann haben wir echte Probleme...)
LexTheFallen hielt sich zurück, wartete ruhig wie die beiden das unter sich klären würden und ging unterdessen langsam zu tarjan, um ihn in Augenschein zu nehmen
Whyko rannte neben Moony her und blickte nur ab und zu zu Kays und Loukana nach oben .... "Wohin? einfach von der 'wolke' weg ... und dann müssen wir halt schneller sein ... los.. weiter... vielleicht hängen wir sie ja ab" er gab alles was er hatte. Er war müde und fertig und sehnte sich nach Schlaf .. doch er sah schwarz in naher zukunft zu schlafen ... wenn es hoch kam würde er wohl vor müdigkeit umfallen
RahelCZ27 lehnte sich etwas zurück, als Tebet aufdringlich an ihr schnupperte. Soweit er weiterhin abstand halten würde, würde sie dies dulden, doch beäugte sie hin weiterhin misstrauisch. oO( was will er bloß?)Oo kam ihr immer wieder der Gedanke. "Karo muss die richtige Fellpflege ja erst richtig eingeprägt werden!" konterte sie Tebet.
Kiara92 brauchte einen Moment bis sie antworten konnte. Zuerst sah sie noch einmal Aramis an , dann Lex, dann wieder Aramis. ,, Ja..." gab sie nach einer scheinbar endlosen Zeit schwach zurück. ,, Er... er ist grad eingeschlafen... wir waren mitten beim Jagen..." Kiara deutete auf die Beute , ihr Blick blieb auf Trajans Körper hängen." .. plötzlich brach er zusammen.. wurde panisch und sagte er sehe nichts.." Die Fähe schluckte kurz. ,,.. Felany sagt es läge an Erschöpfung...." Die Ohren hatte sie noch immer leicht nach hinten geknickt , so als hätte sie wirklich etwas verbrochen , wofür sie sich jetzt schämen müsste. Ihre Beine fühlten sich irgendwie eigenartig weich an , so als würde sie jeden Moment einknicken. Doch sie blieben gerade und taten ihre Pflicht - noch. Die Kraft , das Gefühl von Freiheit , alles war verschwunden. Sie fühlte sich seltsam klein und leer. Ihr Blick lag noch immer auf Tarjan und plötzlich klebte Blut , überall an Tarjans Körper. Kiara schüttelte den Kopf und das Blut war verschwunden. Sie riß die Augen für eine Sekunde auf und wich ein paar Schritte zurück , ihre Beine zitterten leicht , doch sie schaffte es sich zu Fangen und verdrängte das Bild vorerst etwas weiter nach hinten.
Tebet: schaut sie weiterhin flüchtig an "doch wenn du mal wem brauchst der dir dien fell putzt weißt ja wo du mich findest" er zwinkert rahel zu
LexTheFallen: [Einmal mehr waren sie auf der Flucht, diemal vor der unbekannten wolke, die trotz ihrer hast näher zu kommen schien. Durch flüchtige Blicke nach hinten erkannten sie die schwarzen Schehmen inmitten des aufgewirbelten Staubes und schon bald hatte zumindest Whyko keinen Zweifel mehr wer sie verfolgte: Hunde-schon wieder und diesmal waren es wirklich viele-er konnte sie wittern, hörte das heisere Bellen, das ab und an warnend zu ihnen vordrang, die Ankündigung des Todes für die Wölfe, die es gewagt hatten aus ihren Griffen zu fliehen]
WZAramis sah besorgt aus. "Nicht gut!". Vorsichtig beugte er sich nun zu tarjan runter. "Lex, meinst du du kannst ihn tragen? Wir sollten wenigstens versuchen wieder zu den anderen auf zu schließen!"
Fullmoonstar nickte Whyko zu und rannte weiter oO(Kays kommt auch mit?) Er drehte den Kopf und schaute zu Kays nach oben oO(Ok...sie ist da und Louki hat sie auch dabei....) "Los Kays.....wir müssen hier weg....wir müssen uns beeilen..." oO(Ich frage mich, vor was wir gerade eigentlich wegrennen....aber wenn ich es mir so überlege, will ich es auch nicht näher wissen....) Er schaute wieder nach vorn und rannte so schnell er konnte...auch wenn sein Körper dagegen rebellierte und die anzeichen von Durst Anstrengung und Müdigkeit seine Muskeln schmerzen ließen. Aber stehen bleiben würde er ganz sicher nicht....oO(Das nenne ich mal Herrausforderung....erst ein Kampf mit den Affen und dann das)
Whyko sah im rennen nach hinten "scheiße .. ich wusste es doch" fluchte er laut und rannte was das zeug hielt. "das heißt nichts gutes" er sah sich um ob es irgendwo etwas gab wo man der meute entkommen konnte... einen ausweg .. eine rettung... vielleicht konnte ja auch der fuchs helfen .. doch erst mal mussten sie es so versuche
Whyko: +n
LexTheFallen sah von Tarjans Körper auf, auf den er zunächst nieder geblickt hatte und blickte Aramis an, um ihm mit einem leichten Nicken sein Einverständnis kund zu tun. Er verstand immer noch nicht, was genau geschehen war und warum der Späher nun erblindet sein sollte, doch er tat um was man ihn bat und legte sich neben Tarjan "Wäre gut wenn ihn mir wer auf den Rücken hieven könnte..."
Fullmoonstar drehte sich um und erkannte auch, dass es Hunde waren, die den Staub aufwirbelten und wenige waren es ganz sicher nicht.....die große der Staubwolke sagte was anderes aus oO(Oh verdammt.....sind das wirklich Hunde? Wo kommen die denn her? Und was wollen die hier in der Wüste) "Whyko....das sind Hunde.....was wollen die von uns? Hast du da eine Ahnung?" oO(Verdammt...das ist wirklich alles andere als gut...wie sollen wir sie hier abhängen? Das wird doch nichts, wenn wir einfach nur weiterrennen.....wir sind alle schon sehr geschwächt und müde...und ein Kampf....niemals...nicht in unserem Zustand...und nicht gegen so viele.....) Er drehte sich um und schaute, ob alle noch mitkamen. "Kays.....ist alles ok bei dir? Geht das mit Louki?" oO(Was machen wir nun? Hier muss es eine Möglichkeit geben die Hunde loszuwerden....aber welche?)
RahelCZ27 rutschte unmerklich etwas von tebet weiter weg "uhm...ja...danke" gab sie verlegen zurück und versuchte ihre felklpflege noch genauer als eben zu machen, um nicht bald wieder sich säubern zu müssen.
Tebet: er lächelt "kann ich wirklich nicht helfen?" er komtm etwas näher zu ihr
Kays hielt inne und ließ Loki auf der Mauer los "Moony nimm du sie" rief sie dannach nahm sie wieder Loki ins Maul und hob sie soweit runter das sie nicht sonderlich tief fallen würde. Sie achaute auf die Hunde und in einem weißen blitz sah sie dicke metalgitter und einen Dackel. Sie wusste nich warum aber in ihr stieg wut auf"sie nahm einen losen Stein den sie irgendwo fand und rannte die Mauer oben entlang der Staubwolke entgegen und rief noch fröhlich "Ich verschaffe euch etwas Zeit"
Louki: ihr war noch ganz übel udn es drehte sich alles sie merkt sich nei wieder mit ihr da tragen zu lassen
Kiara92 war nicht in der Lage zu rühren. Sie hätte Lex eh nicht helfen können. Ihr Blick klebte auf der Stelle wo eben noch Blut gewesen war. Es war ihr nicht gelungen das Bild zu verdrängen. Nicht mal ein bisschen. In ihrem Kopf drehte sich alles und doch war sie wie erstarrt. Es schien ihr eine Ewigkeit zu dauern , die sie nicht mehr atmete .Ihr Herz hämmerte in ihr und kurz blitzen Bilder an ihr vorbei. Dann schüttelte sie den Kopf und versuchte sich erneut zu fassen.
Whyko wurde kurze zeit langsamer. Nicht schon wieder! Die Bilder der beiden Ersatzeltern des Welpen schossen durch seinen Kopf und die Laute die er gehört hatte "KAYS!!!" schrie er der großen Katze hinterher "lass das... komm zurück!!" nein ... er wollte nicht noch einmal die schuld auf sich nehmen "bitte.. mach keinen scheiß! komm wieder her!"
Fullmoonstar bremste stark ab und rannte Kays hinterher......"KAYS komm wieder her.....das sind viel zu viele.....komm schon die machen dich fertig.....wir müssen hier weg...." oO(Verdammt....wenn sie da hinrennt, dann ist sie dran...das darf ich nicht zulassen) Er rannte Kays ein Stück nach um sie aufzuhalten...."Komm schon...wir müssen zusehen, dass wir hier so schnell wie möglich wegkommen...vielleicht können wir sie irgendwie abhängen..aber ein Kampf ist absolut keine Option....wir sind in der unterzahl und auch noch fertig vom letzten Kampf mit den Affen.....komm schon...." oO(Ich hoffe nur sie ist vernünftig und kommt mit)
LexTheFallen: [Während die anderen versuchten Kays von ihrem vorhaben abzubringen kamen die Hunde näher]
WZAramis "Das übernehme ich!" erkannte der dunkelgruae wolf, dass Kiara gerade neben sich stand. Innsgeheim gab er sich die Schuld dafür. "Nicht schrecken Tarjan! Verhalt dich ruhig! Alles wird okay!" flüsterte er ihm nochmal zu. ehe er versuchte seinen Kopf unter Trajans Körper zu schieben und somit den körper anzuheben und auf Lex zu heben. Leicht war es zugegebene nicht, doch hatte sich lex dankbarereweise bereits hingelegt, womit es leichter ging. Mit einem letzten Ruck, war tarjan auf Lex gehievt. " Geht das so?" fragte er vorsichtshalber nochma Lex nach.
Kays rannte weiter Immer noch den stein im Maul sie war entschlossen Moony aus diesem dilema herauszubringen. Zwar war er schuld wie er es immer war aber sie hatte natürlich irgendwo die verantwortung für ihren lebensgefährten. Sie blieb kurz stehen als sie moony hörte und ließ den Stein fallen "Ich komme nach versprochen ich weiß das ich zu schwach bin deswegen kämpfe ich erst gar nicht" dmit nahm sie den Stein wieder und rannte weiter richtung der Staubwolke immer noch oben die Mauer entlang. kein Hund war so gebaut einen so hohen satz zu machen so lange sie auf der Mauer blieb würde sie sicher sein und sie nur provozieren damit die anderen das weite suchen könnten. Sie sah sich um und schaute nach kleinen rissen in und Mulden wo sie sich gerade noch hineinzwengen konnte um das wäre die letztte möglichkeit wenn sie schnell wegkommen musste
RahelCZ27 beäugte ihn nun wieder fuchsiger als eben. Nun war er dabei ware Grenzen zu überschreiten. Er hielt sich nicht mehr an den ausgemachten respektabstand. "Hey hey! Schön auf deiner Seite bleiben! Klar!" gab sie ihm nochmal zu verstehen. Sie wollte nicht wahrhaben, dass dieser schwarze wolf, wohl ein Auge auf sie hatte.
LexTheFallen stand ohne eine Antwort auf "lasst uns zu den anderen zurück gehen....oh und ihr seid sicher, dass er nicht tot ist? Schläft wie ein stein" brummte er vor sich hin, während er lostrottete
Tebet: er setzt sich genau in den abstand hin starrt sie an starrt nur wieso ist diese fähe so anziehend ... er kennt doch sowas nicht
Fullmoonstar blieb wieder stehen und machte kehrt oO(Ich kann sie also nicht aufhalten..dann muss ich Louki in Sicherheit bringen) Er rannte weiter hinter Whyko her. Das Rennen fiel ihm allerdings schwerer, da er nun auch Louki noch tragen musste....oO(Verdammt...das ist echt schwer....) Er hatte Whyko fast erreicht und erhöhte die Geschwindigkeit noch einmal um ihn letztlich einzuholen...

Kiara92 sah den beiden.. oder den dreien... zu , und als Lex sich vorwärts bewegte raffte sie sich auf und lief neben ihm her , um aufzupassen , und möglicherweise zu helfen. Aramis sah sie vorerst nicht einmal an , ihre Blicke waren entweder nach vorne , oder auf Aramis gerichtet.
Whyko rannte weiter nach vorn. "MOONY! Lass sie.. wenn sie sagt, dass sie nach kommt, dann tut sie das.. wir müssen erst einmal hier weg!" zum glückte machte der wolf da auch schon kehrt und folgte ihm wieder.... "hoffen wir das die katze klar kommt ... und jetzt leg ein zahn zu ... wir müssen weiter" er lies die zunge aus dem maul hängen während des laufs... er hatte ganz schön von seiner kraft einbüsen müssen ..
RahelCZ27 wartete noch einen Augenblick auf weitere annäherungsversuche ab. Hilfesuchend warf sie einen fragenden Blick in die anwesende Männerrunde (Misae ausgenommen). Könnte sie nicht einen von hinene in ein Gespräch verwickeln und somit Tebets Flirtversuchen auskommen?
Tarjan regte sich ein wenig auf dem rücken des Schwarzen. Die Msukeln erinnerten ihn noch einmal dran das er entgegen lex äuserung sehr wohl noch am leben war und nur schlief. Wirres zeug tanzte vor seinen Augen von fallenden strenen und tanzenden Hunden...
Tarjan: (hö?)
Tebet: er schüttelt sich .oO(was soll das wieso starrst du sie so an es ist dich nru ein woilf wie jeder andere) er kuschelt sich wieder an karo und putzt sien fell doch rigenendwie will er unebdingt ihr fell putzen doch wqarum?
LexTheFallen: [Während die Katze scheinbar todesmutig af die Gruppe der hunde zurannte, die ihr mit gleichen tempo entgegen hielt, rannten die anderen ziellos weiter um ihr Leben-denn um nichts anderes würde es gehen, dessen waren sie sich sicher. Langsam verschwanden diie überreste jener menschlichen Zivilisation, die hier einmal geherrscht haben musste und gaben immer mehr dem blanken heißen wüstensand unter ihren Pfoten den Vortritt-doch zurück konnten sie nicht, denn hinter ihnen lauerte das sichere verderben und schon bald wussten sie ohnehin nicht mehr wo sie waren. Es dauerte nicht lange bis die Hunde an der stelle ankamen, ander sie auf kays trafen. hasserfüllte blicke trafen die Katze. es war der braune Pharaonenhund mit den Grünen symbolen auf seinem Fell, der seine aufmerksamkeit auf sie richtete und sie ansprach, während die anderen unter der Führung eines Rottweilers weiter rannten "Wenn du nicht blöd bist Mieze halt dich raus!" er kläffte ihr bereits aus einiger Entfernung entgegen.]
Jaro sah sich amüsiert das gespräch zwischen rahel und tebet an.... er fand es recht witzig wie unbeholfen beide doch wirkten. Rahel wusste nicht wie man nun damit zurecht kommen sollte und tebets anmachversuche... nun ja.... jeden falls lag er ja nahe rahel und hatte den kopf schon angehoben. "na .. schüchtern?" flüsterte er rahel grinsend entgegen
WZAramis wollte gerade die Anweisungen geben, sich zurück zu den anderen zu machen, als sein Blick auf das gerissene Beutestück fiel. Ihm war selbst danach seinen hunger zu stillen, doch so würde es wohl auch den anderen ergehen. Kurzerhand, er konnte es nicht hierlassen. Er betrachtete Kiara freundlich und zusagend, sodass sie sich hoffentlich nicht erneut vor ihm fürchtete, so leid ihm das eben getan hatte, als er sie fragte "Kennst du mir helfen? ich bin sicher die anderen haben auch hunger? Heb die beute auf meinen Rücken" ehe er sich gleich posizionierte, wie es Lex vorbildch nur wenige Augenblicke zuvor getan hatte.
Kiara92 ´s Blick war unergründlich , als sie den Kopf hob und Aramis ansah. Nur einen kurzen Moment , dann nickte sie schweigend und sah wieder weg. Sie atmete einmal ein und gng um die Beute herum. Dann stemmte sie sich mit aller Kraft gegen das Tier und schob es so - mit einiger Anstrengung - letztendlich Stück für Stück auf Tarjans Rücken. Als sie das Gefühl hatte , das Tier läge sicher genug , trat sie einen Schritt zurück.
RahelCZ27 legte die Ohren an, doch nicht in wut oder in angriffshaltung, sondern aus einfacher genervt und unbeholfenheit, auf Jaros bemerkung hin:" Nein, nur bereits vergeben!" dennoch, fügte sie ihrem eben noch entnervten Blick nun eine freundliche Geste bei, war sie innerlich glücklich darüber, dass Jaro nach all der vergangenen zeit und dem dummen streitgespräch, wieder mit ihr redete.
Kays schaute runter und legte den Stein neben sich "nicht so unfreundlich ich bin ein Wolf und wenn du nicht artig bist erzähle ich dir nichts über meinen Zauberschatz. Du Dckel mischling....irgendetwas auf vier...beinen ...oder so" indertat war die einzige hunderasse die sie kannt Dackel Ihr war nicht mal bewusst das s noch andere rssen gab. "Mit einem satz sprang sie auf der mauer rum und machte sich daran lose steine auf die hunde damit nieder regnen zu lassen.
Tebet: hört dne beiden zu nießt einmal udn denn putzt er karo weiter er kann mit den worten nicht viel anfangen er weiß ncihtmal was man mit einer fähe amcht oder so nur instinke helöfen ihn dabei seite eltern sind zu früh egstorben er war lange alleine
Fullmoonstar rannte und rannte auch wenn sein Körper sich immer stärker zu melden begann und nach einer Pause verlangte er wusste, eine Pause dürfte er ihm jetzt nicht gönnen oO(Verdammt.....langsam wird es echt übel...nicht nur die Erschöpfung...sonder auch noch dieser heiße Sand....) Er versuchte in die Hörweite von Whyko zu kommen und zu sprechen, obwohl Louki in seinem Fang dies wirklich ziemlich schwer machte "Whyko....schag mal....wasch schind dasch für Hunde? Hascht du da eine Ahnung? Wiescho schind die hinter unsch her? Und warum so viele?" oO(Die werden ja nicht einfach mal ohne Grund ein Gemeinschaftsrennen in der Wüste machen) Er drehte sich um um zu sehen, ob sie die Hunde abgehängt hatten
LexTheFallen: [Der Pharonenhund lächelte gehässig, während Kays steine einige der vorbei laufenden Hunde ins stolpern brachte, von dem großteil aber ignoriert wurden "Was bist du doch für eine lustige pussy...ein wolf, ja? Du wirst noch froh sein keienr zu sein!" damit wandte auch er sich um weiter zu laufen und die Katze unbeachtet stehen zu lassen]
WZAramis nun bepackt mit dem nahrungsgut, richtete er sich auf. Er warf kiara einen lächelnden Blick zu "Danke!" ehe er hinzufügte "Das hast du gut gemacht!" wollte er sie damit nicht in ihrem tun bestätigen, was sie eben getan hatte, sondern tarajn und der Jagdt betreffend. "Lasst uns zurück zu den anderen!" bestätigte er nochmal Lex, ehe er sich Schritt für Schritt in Bewegung setzte.
Whyko rannte und rannte aber es war kein ausweg in sicht ... "verdammt ... das wird nichts sie verfolgen uns immer noch" da versuchte sich der junge wolf an die melodie des fuches zu erinnern "okay... legen wir los ... " da summte er die melodie, die ihm eingebleut wurde ... vielleicht würde es ja helfen ... irgendwie.
LexTheFallen machte sich begleitet von den andern nun endgültig auf den weg zurück zu den anderen. tarjan lebte also noch und tatsächlich war er froh darüber und das nicht nur, weil er ungern eine Leiche mit sich herum geschleppt hätte.
Louki: sie schaut sich um sagt denn zu moony "ich will zu papa" sie winselt leise irgendwie stellt sich ihr nackenfell auf war es nur eine leichte briese oder spürrt sie was ? ihre ohren zuckten nervös hin udn her und ruft eiunfach mal "mama bitte hilf usn hier raus ich will doch eine starke fähe werden " wisnelt sie ind schaut traurig zu boden ahtte ienfach angst das sie es nicht schatft
Kiara92 lief etwas schneller , sodass sie eher neben Lex lief , als neben Aramis. Den Blick nach vorne gerichtet , tief in Gedanken versunken. Sie war froh wieder ein Ziel zu haben und zurück zum Rudel zu können..
Jaro lächelte... er hatte es durchaus nicht vergessen, wie zickig die fähe manchmal doch war, doch er konnte sich ihre missliche lage nicht mehr lange ansehen "der will doch nur kuscheln!" grinste er .. doch dann redete er leiser "dann beis ihn doch weg, wenn er zu aufdringlich wird!
Jaro: *"
Kays nahm den stein der schon sehr groß war und rannte zu Pharo hund mit einem gezielten aug ließ sie den Stein mitten auf seinen Kopf fallen. Dannach tanzte sie wieder herum und ließ wieder steine rollen "Sanitäter. Der kleine hat sich weh getan den er ist eine kleine Dürre ratte! kleine dürre ratte! KLEINE DÜRRE RATTE" mit jedem mal je mehr sie den satz wiederholte tanzte sie wilder herum und es logen immer mehr Stein herunter. Einen kurzen Augenblick überlegte sie runterzuspringen und den Pharao Hund den bauch aufzuschneiden
LexTheFallen: [Whyko erinnerte sich und seiner Kehle endrang jene Melodie die ihm der Fuchs so kurz zuvor beigebracht hatte. tatsächlich, es dauerte nicht lange bis von irgendwo her, wo auch immer er so schnell her kam, der weiße Fuchs auf dem glühenden sand auftauchte und mit großen sprüngen auf sie zu hielt. Im schein der ungnädigen Sonne über ihnen funkelte der Stein um seinen hals umso mehr. " Ihr müsst euch beeielen, oder sie holen uns ein!" kam er gleich zum Punkt "Wie versprochen helfe ich euch, also folgt mir, oder es ist zu spät" damit wandte er sich auch schon um und rannte los, die Führng über ihre kleine Gruppe übernehmend]
RahelCZ27 oO(Nur kuscheln...soll er Misae oder Felany ankushceln...)Oo dachte sich die Fähe still in gedanken. Rahel machte nun auf hilflose Fähe und sah den Rüden zweifelnd an, als sie zurück flüsterte:" Dem trau ich zu dass er zurück beisst!"
LexTheFallen: [Zum zweiten Mal an disem tag rief Loukana nach ihrer Mutter und diesmal wurde ihr hilferuf erhört. Erneut glühte das rote Siegel auf ihrer stirn auf, als ihre Sinne in eine für andere unsichtbare welt abtauchten und sie ihre Mutter erblickte, die wie der weiße Fuchs über den Wüstensand zu ihr eilte, nur dass sie im Gegensatz zu Limay mit keiner Pfote den sand unter sich berührte| Deamon nahm es locker und wich einfach ein stück von den Mauern zurück, ohne sich jedoch weiter in seinem lauf behindern zu lassen]
Tebet: er leigt friedlich da udn putzt karo immooment hat er ja eh gewoonnen karo fpür sich zu ahben er roillt sich schließlich um ihn ein udn flüstert ihn zu "ich werde dich beschützen mein kleiner engel vor diesen komsichen fähen die irgendwie so schön ist" winselt er und schüttelt den kopf "schlafg gut ganz leise mein sohn
Tarjan regte sich etwas mehr, die bewegung lies ihn unruiger werden lassen, dumpf drangen die Stimmen zu ihm durch, die Träume verblassten und wurden von dunkelheit abgelöst. DIe Schmerzen wurden präsenter, als wollte sie ihn herausziehen aus dem schlaf. Er verannte sich und stöhnte dabei leise auf, aus reflex öffneten er die Augen um zu sehen was los war , ohne sich zu erinnern wie es um ihn stand
Fullmoonstar war nicht schlecht überrascht, dass Limay plötzlich wie aus dem nichts aufgetaucht war oO(Wo kommt der denn so plötzlich her? War er in der Nähe und hat uns gesehen? Seltsam Oder hat Why sein Angebot auf Hilfe genutzt?.....Ach egal...er will uns helfen...er hatte auch mit dem Fleisch recht....ich denke wir sollten ihm vertrauen.....wir haben so oder so keine anderen Wahl....) "Gut...dann zeig uns mal wohin es geht...." er gab noch mal alles, was seine übermüdeten Muskeln noch hergaben und versuchte mit den anderen Schritt zu halten, was nicht leicht war..
Jaro wirkte weiterhin gelassen "Wenn er versucht dich zu beisen, dann wird er aber ärger bekommen und sicherlich nihct nur von mir " sprach er leise... " er hat sich nicht wirklich freunde gemacht, bei seiner voherigen aktion" erinnerte er
Whyko atmete innerlich auf ... es hatte tatsächlich geholfen und ihre letzte chance zeigte ihnen den Weg ... vielleicht war es doch noch nicht ganz vorbei mit ihnen. Why rannte dem funkelnden Stein wie zuvor noch einmal hinter, dieses mal wusste er allerdings, dass es um leben oder tot ging.
WZAramis behielt Kiara immer fest im Auge. Hatte er der Fähe dermaßen Angst eingeflöst, sodass sie sich nun für immer von ihm distanzierte? Ihm mießfiel es dass sie neben Lex lief, doch verstand er den beweggrund, den sie haben konnte, auch wenn etwas eifersucht wieder in ihm aufkeimte, doch unterdrückte er dieses empfinden, hatte es ihn in der sache mit kiara nur ärger gebracht. wohl wollte sie im moment tarjan im auge behalten, doch erhoffte er sich, dass es nicht auf dauer war.
Louki: sie winselt pfotet in die richtung ihrer mama "ich will dahin" sie schaut glücklcih aus schade das neiamnd ihre wuderschöne mutetr sehen kann
Kays rief begeistert "Ja geh weg mach platz für das dominante Alpha Weibchen. Eine frage Warum hast du so große Ohren. Das sieht ein bisschen dämlich aus" dannach legte sie sich hin und schaute ganz relaxt herunter "erzähl mir etwas über deine Mama. Hast du die Ohren von ihr oder sind die von deinem Papa." sie lachte "bist du ein Hund oder ein kangoroo?"
RahelCZ27 nickte, wenn auch etwas unbeholfen. konnte sie das wirklich tun? einfach so beißen? " Naja...noch ging er nicht zu weit!" versuchte ihre Behauptung zu verkaufen, sodass sie nicht wirklich zubeißen musste. "Ich versteh ihn nicht so wirklich!" brummte sie grübelnd, aber nicht unfreundlich.
Tebet: denn shcläft er einfach gölücklich ein vieleicht ist sien wunsch eine familie zu ahben so groß das er auch wenne r keine ahnung aht sich an eine schöne fähe rasnnmacht so wie er karo behandelt udn sieht ist es fast so als wäre er bereits der vater .... doch auch wenn er hetzt glücklich ist ist er dennoch nichtd er leibliche vater
LexTheFallen: [Deamon hörte das kaum noch, entshaand er doch mit seinen leuten langsam aber sicher aus Kays aktionsgebiet]
Jaro lachte "ich versteh ihn auch nicht ... aber er wird sich sicherlich noch fügen ... momentan schläft er ... da ist er mit noch am liebsten" sprach er wahrheitsgemäß und gab sich freundlich ...
Kiara92: /me drehte den Kopf zu Tarjan herum als sie bemerkte wie Tarjan langsam aufwachte und zu sich kam. Langsam trat sie näher. ,, Es ist alles gut Tarjan.. Lex und...Aramis sind hier.. wir bringen dich zurück zum Rudel .." Flüsterte sie ruhig und stupste Tarjan leicht an. ,, Geht das noch , lex ?" Fragte sie , sie war sich klar das es gar nicht anders ging , aber .. sie wollte einfach mal nachfragen
RahelCZ27 war richtiggehen glücklich so gelassen mit Jaro reden zu können " Ja, mir auch!" lachte sie, wenn auch leise, um tebet nicht zu wekcen, zurück. "Das wird noch anstrengend werden mit dem!" seufzte sie nun ausgelassen.
LexTheFallen: [Mit flinken schritten preschte der kleien Fuchs über den sand und machte trotz seiner viel kürzeren Läufe ebenso viel Boden gut, wie die Wölfe bei ihm. Seltsamerweise, sah er wie Louki kurz in eine bestimmte richtung und leichte Überraschung spiegelte sich auf dem feinen gesicht, auch wenn er sich nicht vons einer Aufgabe ablenken ließ-doch scheinbar waren die Bemühungen des Fuchses sinnlos-die Hunde schlossen auf und wenn deamon auch noch durch Kays etwas zurück gefallen war, hatte sich der Rottweiler weiter zu ihnen vor gkämpft. Limay sah zurück und Sorge spiegelte sich auf seinem Gesicht, als er plötzlich schlagartig stehen blieb und sich umwandte "Rennt weiter-in Osten werdet ihr auf eine Oase stoßen. wenn sie euch fragen sagt ihr seid Freunde Eeras!"]
LexTheFallen brummte leise "sicher gehts...und bist du echt blind späher?2 fragte er tarjan auf seinem Rücken ohne stehen zu bleiben
Louki: "nein nicht dalang ... der fuchs ist blöd ... wir müssen dalang" zeigt auf ihre mutter
Whyko schluckte... was hatte der fuchs nun vor? Aber er verließ sich auf Limay so wie er es schon des öftern getan hatte. "Pass auf dich auf .. okay?" rief er im laufen und ging in die angewiesene richtung. Auf louki schaute er gar nicht, denn er vertraute erst einmal dem Fuchs... hier weg zukommen war wichtiger, als louki zu zuhören. Eera.... er versuchte sich diesen namen einzuprägen ...wer oder was das wohl war?
WZAramis keuchte einmal schwer unter der Last des rehs, ehe er wieder wie gehabt weiter ging. Es war hart für den verliebten Wolf mit ansehen zu müssen, wie sehr sich Kiara um Tarjan bemühte. Ihm kamen Gedanken, bo die Fähe sich auch so fürsorglich um ihn kümmern würde, sollte ihm mal was zu stoßen. Dieses Gedanken verwarf er sogleich, wollte er nichts verschreieen, dennoch war es für den sonst so gesonnen Wolf nicht leicht hinzunehmen. Tarjan war im Augenblick zu bemittleiden. Das Augenlicht war kostbar, da durfte Eifersucht keine Steine dazwischen legen. " Ich denke er ist nur erschöpft!" gab er seine Vermutung lautstark ab. Zum. hoffte er dass es so war. "hat eben viel durchgemacht....wir alle...." fügte er nachdenklich hinzu.
Fullmoonstar versuchte weiterzurennen, auch wenn es schwerer und schwerer wurde oO(Wir dürfen jetzt auf keinen Fall anhalten...und langsamer werden ist auch nicht drin.....er sagt da gibt es eine Oase...das beudeutet Schatten und auch auf jeden Fall Wasser) Bei diesem Gedanken, versuchte er die Signale auszublenden, die seinen Körper zum anhalten bewegen wollten. oO(Wir sollten uns diesen Namen merken, den er genannt hat.....es scheint also, als gäbe es in dieser Oase noch andere....Ich hoffe nur, es ist nicht mehr allzu weit, bis wir sie erreichen) Er schaute Limay hinterher, der einfach stehen geblieben war oO(Der wird sicher wissen was er tut....er ist zwar sehr seltsam..aber er ist ganz klar alles andere als dumm....und Whyko scheint sich auch auf ihn zu verlassen...ich hoffe nur Kays ist in Ordnung...und ich hoffe sie findet uns....)
Jaro musterte den schlafenden rüden. "ach was... wir können ihn ja erziehen ... oder so hinbiegen wie wir ihn wollen. " lachte er .. aber ebenso leise, wollte er doch keinen aufgebrachten wolf hier haben ...
Tarjan hob den Kopf ein wenig an und blinzelte Kiara an und stuppste unbeholfenins dunkel. Ganz war er nicht bei sich, noch zur hälfte flüchtete sich sein verstand in umnachteten Schlaf. Er murrt halbherzig eine zustimmung. nur langsam begriff er das er sich bewegte und unbequem lag. Er witterte "lex?" klassifizierte er eindeutig und spürte das Fell unter sich. Sein Glieder bewegten sich wieder etwas als der schwarze Rüde ihn wieder an diesen umstand erinnerte. Er nickte niedergeschlagen und matt ohne zu bedecken das Lex es wohl nicht sehen konnte. Er legte den Kopf wieder auf seinen rücken. Und stellte fest das seine Augen wirklich nichtmehr vollende geschlossen waren. Ein zittern durchlief seinen erschöpften Körper "ja "hauchte er hörbar kraftlos
RahelCZ27 stimmte sogleich mit Jaros belustigungen über Tebet ein. "Am besten ganz weit weg und als Schlusslicht!" scherzte sie mit ihm. Sie freute sich mit Jaro scherzen zu können und den sonst wegen seines Bruders niedergeschlagenen Wolf mal wieder lachen zu sehen. Sie egnoß regelrecht diesen Augenblick und prägte sich das Bild vom freundlicehn Jaro gut ein.
Kays rennt den hunden hinterher und versucht mitzuhalten "so warte doch du Heulsuse. Musst ja nicht gleich eingeschnappt sein" sie holte langsam auf da sie vollgas gab. Und als sie auf der höhe der hunde war schmiss sie nochmal einige Steine herunter. je öfter sie stolperten desto mehr verloren sie an geschwindigkeit vieleicht half es ja ein wenig wenigstens
LexTheFallen: [Wie Limay ihnen geheißen hatte rannten die wölfe weiter. Aus den Augenwinkeln konnten sie jedoch sehen, wie die Gruppe der hunde schließlich bei dem Fuchs ankam, der mit trotzigem Gesicht und in aufrechter position auf den Hinterbeinen sitzend auf sie starrte. Dann zückte er seine Flöte und begann zu spielen...]
Whyko rannte zwar weiter, blieb dann aber doch noch stehen, als der fuchs zu spielen begann. Was wurde denn das? Half es denn, eine melodie zu spielen. "hey moony warte mal kurz " sprach er um den wolf zum stehen zu bekommen ... neugierig waren seine roten augen auf das geschehen vor ihn gerichtet .. was da wohl passieren würde
Fullmoonstar blieb stehen, als er beim zurückschauen sah, wie die Hunde auf Limay trafen, der mit der Flöte da saß oO(Er hat schon wieder diese komische Flöte in den Pfoten....was hat er vor.....?) Er verringerte das Tempo und blieb schließlich neben Whyko stehen "Was hat er vor? Der wird doch wohl nicht mit den Hunden kämpfen wollen?" Gebannt starrte er den Fuchs an....
Louki: sie winselt will runter zappelt dabei wild und versucht nach ihn zu schlagen und zu schnappen was natürlich nicht geht
Tarjan: (aso ^^)
LexTheFallen: [In hellen Tönen durchflutete die Melodie die Luft und drang auch zu den Wolfen vor. Die Hunde, die vor Limay zum stehen gekommen waren taumelten, ehe sie schlaff zu Boden fielen. Einer nach dem anderen gaben ihre Beine nach, als der Fuchs sie in den schlaf schickte. Einer Welle gleich, die über den sand fegte fielen sie, bis nur zwei von ihnen noch standen. Umgeben von ihren zu Boden gegangenen kameraden starrte Deamon den Fuchs mit finster glühenden Augen an, während sich auf seinem fang ein eisiges Lächeln abzuzeichnen begann. Sirius stand neben ihm, die Rute gesenkt, alles andere als ein abbild des großen Gottes abgebend, den die Hunde in ihm sahen. verwirrung lag im Blick des Junghundes, als er auf die nieder gefallenen Hunde sah.]
Whyko beobachtete weiter... "was um alles in der welt... " mit weit aufgerissenen augen starrte er auf das geschehen, die melodie noch immer in den ohren. "sie schlafen?" fragte er eher sich als irgendwen anders. Dennoch traute er sich nicht wirklich da nun hin zu gehen .. deswegen sah er lieber noch weiter aus sicherer entfernung dem geschehen zu
Fullmoonstar schaute ebenso gebannt wie Whyko was da vor ihnen passierte oO(Was zum....wie hat er das denn gemacht? War das diese seltsame Melodie aus der Flöte? Ich verstehe, warum er das Ding unbedingt wiederhaben wollte) "Hast du das gesehen Whyko.....unglaublich...wie hat er...." oO(Unglaublich...)
Tarjan schloss die Augen wieder, was ihn´m anschliesend ihgrendwi weidersinnig erschein. DIe gepannten Muskeln unter dem Fell des Rüden waren nicht sonderlich bequem auch wenn der Rücken breiter war als Tarjen selbst. Zwar versuchte er wieder schlaf zu finden doch das schaukeln hinderten ihn daran. Die Muskeln schmerzten von überanstrengung "zum Rudel?" fragte er leise und erschöpft "ist es noch weit?"
Fullmoonstar setzte Louki in den Sand ab und schaute weiter zu, was Limay mit den beiden verbleibenden Hunden tat...
Louki: da sshien sie nicht zu interessieren sie schaut sich anch ihrer mutetr um und winselnt ruft sich anch ihr
LexTheFallen: [Deamons Grinsen wuchs in die Breite, während sich Limays augen misstrauisch verengten, dennoch brach er die Melodie nicht ab, sondern schien im gegenteil noch mehr Elan in sien spiel zu legen "Das ist zwecklos, Wächter..." Langsam und mit beneso viel Ruhe wie in seiner Stimme lag in seinen Schritten, ging Deamon auf den weißen Fuchs zu, während sirius ihm verängstigt durch die Situation nicht von der seite wich. "Auf mich hat dein zauber keine wirkung." Limays augen waren nun zu engen schlitzen verengt, als er ein stück zurück sprang und noch einmal zu spielen anhob]
LexTheFallen antwortete dem Wolf aus seinem Rücken mit brummig klingender stimme "nein, nicht besonders, wir sind bald da" machte er sich tatsächlich sorgen um den späher oder was war es, das ihm grade wieder die laune vermieste?
Kiara92 zog es vor zu Schweigen und lief neben den Beiden her.
unruhig stand er auf seinen pfoten " die hunde sind immun gegen diese melodie ...?" es war mehr eine erkenntnis als eine frage. innerlich machte er sich schon darauf gefasst einzugreifen, doch war es momentan vielleicht dumm zu helfen, wusste er doch gar nicht ob und wie er überhaupt helfen sollte. So stand er also einfach nur da un beobachtete das schauspiel weiter... neugierig was noch passieren würde
LexTheFallen: [Kurz und grausam lachte der Pharaonenhund auf, Sekundebruchteile nur, bevor er entschlossen nach vorne sprang und den Fuchs umwarf, der nun über den sandigen Boden rollte und eine schneise des Staubes in den Himmel sandte, ehe er zum liegen kam und sich langsam wieder hoch rappelte. Seine Flöte lag einige meter von ihm entfernt und nun, da der Bann ihrer Melodie nachließ erhoben sich die verzauberten Hunde langsam wieder aus ihrem Schlaf, verwirrung und noch immer einen Funken Müdigkeit in ihren Blicken. Dunkel fiel der schatten des Hundes auf Limay nieder, noch ehe er sich ganz erhoben hatte]
Tarjan regte sich erneut, egal wie er lag sein Körper beschwerte sich, odch das bewegen gab kurzzeitig zumindest linderung ein wenig. Die panik über die fehlende sehkraft war der völligen erschöpfung gewichen "lex..?" fragte er nochmal in die dunkelheit hinein, während er den kopf schwer ins schwarze Fell sacken lies "...danke" brachte er grade noch herfor ehe er wieder schwieg
LexTheFallen: [Louki hatte sich alleine entfernt und tatsächlich fand sie unweit der anderen ihre Mutter im heißen sand der Wüste sitzen. Liebevoll sah sie die kleine an]
LexTheFallen gab eine art schnauben als Antwort auf Tarjans Dank von sich "Wofür?"
Louki: "mama " sie wedelt rennt auf sie zu
Fullmoonstar sprang ein Stück nach vorn, als der Hund Limay umgeworfen hatte bereit zu ihm zu laufen und ihm zu helfen....doch mit dem Fall Limays und dem Verlust der Flöte, begannen die übrigen Hunden wieder aus ihrem Schlaf zu erwachen...und standen wenn auch langsam wieder auf....oO(Verdammter Mist....wir können ihm nicht helfen...das sind einfach viel viel zu viele Hunde...da hätten wir nicht mal eine Chance, wenn wir vollkommen ausgeruht wären) "Verdammt...wir können nichts machen Whyko...oder? Aber....wir müssen.....ich meine...er hat uns auch geholfen....und....Verdammt" gebannt schaute er weiter zu...
Kiara92 musste lächeln als sie Lex Antwort auf Trajans Frage vernahm und sie drehte den Kopf zu ihnen. Mir jedem Schritt fühlte sie sich leichter , wenigstens etwas. Sie hatte nicht mehr das Gefühl völlig eingeengt zu sein. Und das tat verdammt gut. Sie war nicht mehr alleine , musste sich nicht mehr alleine Sorgen um Tarjan machen.
LexTheFallen: [Ihre Muter begrüßteLouki mit einem warmen Lächeln-sie beide, sie und der welpe, der als einziger der zwei für die anderen sichtbar war, waren nur gut 100 meter von den anderen entfernt]
Louki: "mama ich ahbe dich vermisst" sie versucht sich anzukuscheln
Whyko schüttelte den Kopf "nein.. es geht nicht ... schon mal die hunde gezählt? das käme ja selbstmord gleich... wir müssen hier weg .. die hunde haben uns noch nicht bemerkt" er drehte sich um und rannte auf louki zu, die nicht weit entfernt war... im lauf schnappte er sich den kleinen körper und rief noch moony zu "los... wir müssen hier weg!" schrie er und rannte.... er betete dafür dass es kays und limay schaffen würden .. unbeschadet
LexTheFallen: [Louki versuchte sich an ihre Mutter zu schmiegen, doch zu ihrem erstaunen war es, als berühre sie Luft, anstelle von warmen trost spendendem fell "meine Louki..." sprach ihre mutter dennoch snaft und mit liebe in der stimme]
Tarjan hörte zwar das Lex etwas erwiederte, auch verstand er was er sagte doch, doch die erschöpfung, nahm ihm den willen zu antworten. Es war schwer einen festen gedanken zu fassen. Schmerz und Müdigkeit rangen wer die Oberhand erhalten sollten. Seine worte ben kamen ihm plötzlich überlfüssig vor , warum wusste er nicht. Doch was hatte er noch genau gesagt? Ein leises winseln entsprang seiner kehle asl könnte es helfen sich besser zu fühlen
Louki: "mama wir müssen die anderen helfen ... wir wollen zu eoinen anderen rudel kennst du es?" winselt sie "kannst du mir sagen wie ich gemacht wurde? udn wann cih eine große fähe bin?"
Fullmoonstar versuchte sich umzudrehen und Whyko zu folgen...doch er konnte den Blick nicht von dem Fuchs lösen.....oO(Wir können ihn nicht einfach hier lassen....er hat auch keine Chance....so wie es scheint......verdammt..aber Whyko hat recht...wenn wir da hinrennen, dann sind wir erledigt.....Mist..) "Ja du hast Recht Whyko....) Damit setzte er sich wieder hastig in Bewegung und rannte weiter hinter Whyko her.....oO(Ich hoffe nur Kays findet uns hier..ohne den Hunden über den Weg zu laufen...... und ich hoffe auch, dass Limay es irgendwie schafft..........)
Kiara92 vernahm das leise Winseln und sie trat näher an Lex heran um Tarjan sanft anzustupsen. ,, Hey..alles wird wieder gut.." kurz musterte sie Lex. Ein eigenartiger Wolf.. in der Tat.
Tarjan schluckte einmal mühsehlig nach ihrem stups, tatsachelich fühlte es sich gut an wennn sich jemand um einen sorgte, man fühlte sich besser nur wenig. Aber es war da. Er erinnerte sich als es andersherum war als er sich sorgte damals... doch die gedanken verschwammen wieder. Tarjan schob seinen Kopf auf Lex Rücken näher in richtung der fähe, erwiederte aber nichts auser das er aufhörte zu winseln
LexTheFallen: [Immernoch grinste der pharaonenhund breit und nun auch triumphierend "Machs uns allen nicht schwerer als es sein muss..." Damit biss er zu-schnell und ohne jedes anzeichen von Mitleid oder Gnade. Rot durchtränkte sich das strahlendweiße Fell des Fuchses an den Stellen an der die zähne des Hundes die Haut durchbrachen und den viel kleineren Körper durch die Luft schleuderten. Limay schrie auf-einmal nur, ehe seine Schmerzenslaute in leises Winseln überginge, als ihn der Hund von einer seite auf die andere schlug und sich die Zähne wie scharfe Haken ihren weg durch das Fleisch rissen. Schließlich ließ Deamon den Fuchs los und schleuderte ihn einmal mehr fort über den sand, der an dem blutigen fell wie eine kruste kleben blieb. "Triumphierend hob Deamon den Kopf, von dessen Fang Limys Blut langsam in den staubigen sand tropfte. Dann senkte er den Kopf und zog die Pfote in linien durch den feinen sand vor sich und um den reglosen Körper des fuchses herum, ehe er sich erneut aufrichtete. Diesmal drang seine stimme laut und deutlich auch zu den Wölfen vor "Dein Wächter ist Gefallen, Eera, Herrin des Wortes! ich zwinge dich in meinen Dienst!" in blauem schimmer glühten die linien im sand auf, während sich Limays Körper ein leztes Mal aufbäumte-doch seine augen blickten bereits leblos in den fahlen Himmel über ihn. Es schien als würde sich das Band, dass den blauen stein um seinen hals hielt zu schnüren, bis es schließlich riss und der stein über denm toten Fuchs in der Luft hing, bevor er mit einem schlag in 6 Stück zerbarst...begleitet von dem Schrei einer Göttin, die als Wolf aus blauen Licht für eine sekunde erschien, ehe ihre projektion wieder verschwand. einen Moment hingen die Splitter in der Luft, ehe sie sich plötzlich rasend schnell in bewegung setzten und 5 von ihnen auf 5 verschiedene Hunde zu rasten und sich durch ihr Fell in ihr Herz schlugen. Mit einem keuchen gingen sie zu Boden, während Deamon Grinsend den Kopf anhob und das maul öffnete, während der letzte und größte splitter sich in diesem versenkte und der Blaue schein mit dem schließen des Fanges des rüden verblasste, während die die soeben gefallenen Hunde wieder erhoben. "Nun gehörst du mir..." sagte der Pharaonenhund in einem bösartig liebevollen Ton, während Limays leiche achtlos auf dem aufgewühlten boden vor ihm lag]


 

Zurück