LexTheFallen: [Haupt1-Aramis, Kiara, Jaro, Tarjan, Moony, Whyko, Hellena] [Wie auch die anderen Wölfe zuvor betraten sie nun gemeinsam den Höhlenkomplex und wie schon zuvor lief Aramis voraus und übernahm die Führung, versucht aus Vylens knappen Worten zuvor einen sinnvollen Fluchtweg für sie zu finden, während das Knallen hinter ihnen weiter ging und die Erde mit Regelmäßigkeit zum erzittern brachte. Immer wieder hüpften kleine Steine vor ihnen von der Macht der Erschütterung getrieben nach oben und fielen klappernd wieder auf den Boden zurück. Schließlich erreichten sie den Eingang zu den dunklen Tunneln, in die die anderen kurz vor ihnen geflüchtet waren. Eindeutig drang ihnen deren Geruch nun in die Nase...ja, kein Zweifel: die anderen waren dort entlang gegangen....sie konnten sogar etwas hören: leise drang Liljas schluchzen sogar bis zu ihnen hervor]

LexTheFallen: [Haupt2-Louki, Tebet, Nazir, Misae, Karo, Lex +inaktive] [Immer wieder fielen nun Steine auf sie herab und rieselten kleine Mengen Sand auf ihre Leiber hinab, während der Tunnel vor ihnen kein Ende zu nehmen schien-verwinkelt, ständig eine neue Abzweigung präsentierend blieb ihnen nur sich auf den kleinen Streifen Licht an der Decke über ihnen zu verlassen, der nach wie vor von den seltsamen Kristallen auf sie hernieder schien.]

LexTheFallen: [Alvaro] [Die Einladung des Hundes zunächst annehmend musste Alvaro bald erfahren, dass zumindest nicht alle Hunde so freundlich waren, wie dieser schien. Unter Saburs Führung war er diesem weiter gefolgt, auf das verlockende Wasser zu, als sie von einem anderen Hund bemerkt wurden....binnen Minuten brach die Hölle in dem Hundecampf los und wie er letztlich einer Gefangennahme und einem ernsten Angriff entkommen war wusste Alvaro selbst nicht zu sagen, als er sich nun orientierungslos alleine in der Wüste wieder fand...vielleicht hatte es daran gelegen, dass die Hunde auch auf sabur eingedrängt hatten, verwirrt über das was sie sahen und den Hund zu einer Antwort auffordernd...zumindest aber war Alvaro entkommen....doch nach dme Sprint dne er dafür hatte hinlegen müssen fühlte sich sein Hals nun nur noch trockener an und nirgends eine Spur erfrischenden Nasses....doch das schlimmste war wohl, dass er nicht sicher sein konnte, dass man ihn auch nicht weiter verfolgen würde.]

LexTheFallen: [Wüste-Saraki, Emma, Revy] [Neben Lor ruhten sich die Fähen einen Moment in dem Schatten des riesigen Felsens aus, durch den sie an diesen Ort gelangt waren und der ihnen wenigstens etwas Schutz vor der Hitze der sengenden Sonne bot, die sie so plötzlich überfallen hatte. Dennoch schien der rote Rüde unruhig und mit jeder Minute die verstrich schien sich diese Nervosität nur zu steigern. Schließlich lag sein blick starr und irgendwie sorgenvoll auf dem Himmel über ihnen...erneut verstrichen die Minuten, ehe ein seltsames surrendes Geräusch die Stille der Einöde durchbrach und lärmend an die Ohren der Wölfe drang. Lors Blick verfinsterte sich etwas, doch seine Augen blieben starr auf einen entfernten Ort am Himmel gerichtet, an dem man nun etwas seltsames schwarzes sehen konnte-zu groß für einen Vogel...und wenn es nicht unmöglich gewesen wäre, hätte man denken können es handele sich dabei um einen größen schwarzen Felsen...der flog. Hektisch fuhr der dunkle Kopf zu den Fähen herum ,,Kommt!" wies er sie mit einem scharfen Wuffen an, ohne ein Erklärung von sich zu geben...dann rannte er los-gradewegs auf das unheimliche Surren zu.]

Nazir sah gerade aus. Was auch immer dort oben im gange war. Es war gefährlich für ale Parteien. Der Rüde wurde immer beunrhiter. Dennoch an anhalten konnte und wollte er nicht denken. Er schüttelte den Kopf wie einer der kleineren Steine ihn traf und sah zu Luki runter. "lauf weiter" Trieb er diese an. "und versuch dicht bei mir zu bleiben. " Schwer Atmete der Rüde durch. Warum konnte man in dieser dunkelheit nur so wehnig sehen? Zudem wo würden sie rauskommen? Er Lief weiterhin weiter. oO(wir müssen hoffen das nichts schlimeres passiert.. die Flucht.... sie ist mir zuwieder doch was wil man machen?)

Jaro rannte den anderen immer noch als Schlusslicht hinterher. Unverständnis dem gegenüber bringend, was er dort gesehen hatte. Stand der Alpha und der andere da wirklich in Flammen? Was waren das nur für Wölfe in dem Wüstenrudel...? Dennoch... etwas machte ihm zuschaffen... dass die anderen alleine gegen so viele Gegner kämpfen mussten und dann auch noch gegen Menschen! Da war die Wiedersehensfreude sogar in den Hintergrund gerückt ... schweigend lief er einfach nur den anderen hinterher... bis seine Ohren zuckten. Hörte er dort wirklich Liljas Stimme? Das Geräusch des kleinen Menschens? Der Lauf ins Ungewisse und in absoluter Dunkelheit machte ihm ebenso zu schaffen... wo führte dieser Gang entlang? Was kam als nächstes?

Misae zum glück konnte sie sic zuvor etwas aussruhen. Dennoch wirklich sicher fand sie es nicht. Alleine die Tatsache das nicht nur der Sand von der Decke rieselte gieviehl ihr nicht. Misae hatte die Ohren angelegt und sah zu Lex zumindestens zu den umrissen die sie leicht erkannte. oO(er ist hier und lebt.. wehnigstens das beruihgt mich etwas...) sie sah zur decke. "wir müssen hier schnell raus" wisperte sie mehr zu sich als zu den anderen. Es waren ihre gedanken sie wollte hier raus. Sie wollte hier weg.

WZAlvaro trabt langsam vor sich hin durch den Sand noch immer deutlich verwirrt was geschehen war. Warum wollte der eine ihm helfen und die anderen hatten angegriffen? Er blickt sich kurz um er hatte kein Wasser abbekommen und noch immer hunger, wie lange würde er wohl bei der Hitze noch durchhalten und was war mit den Angreifern würden sie ihm folgen, er hoffte der Wind würde seine Spuren verwehen und er entlicht etwas Wasser finden sonst würde er sein Ende finden

Louki: winselnt und jaulen japste sie und machte das was dieser komische rüde wollt4e sie hatte angst und rennt einfach versucht unter dne anderne zu bleiben um nicht zurückzufallen doch sie stolpert fällt auf die nase und bleibt liegen winselt ruft dnen anch mama hoffte sie würdem ihr helfen

EmanuelaEmily Emma warf Lor ein paar verwirrte Blicke zu, aber da preschte dieser schon los.Emma wollte etwas sagen,ließ ihre Zähne allerdings wieder aufeinanderfallen und sprang ihm so schnell es ging nach.Trotzdem blieb sie zurück,sie steigerte ihr Tempo und der Sand flog unter ihrem Pfoten auf."Hey,nicht so schnell!"Emma musste aufpassen,dass sie nicht unter ihren Beinen zusammenbrach.Sie hörte nur dieses seltsame Rattern.(Fliegende Steine?Nein,das gibt es nicht...oder doch?)Emma schüttelte im Rennen den Kopf und sprintete weiter energisch vorwärts.(Wieso rennen wir da hin?)Sie wurde etwas langsamer...

LexTheFallen schirmte noch immer den jungen Karo mit seinem Körper ab, indem er sich halb über den Jungwolf stellte und ihn auch antrieb weiter zu laufen. Über seine Schulter blickend sah er nun zurück zu Misae, die hinter ihm lief-das Gesicht ernst und zu einem leichten Nasenrückenkräuseln verzogen ,,Allerdings....ich glaube langsam wird's hier echt gefährlich!"

Whyko konnte in diesem Moment keinen klaren Gedanken fassen ... sein Haupt war im Sprint gesenkt und seine wuschelige Mähne wehte im Wind stürmisch hin und her. Die Rute hing tief zwischen seinen Hinterschenkeln und die Ohren waren nach hinten gepresst. Hatte er wirklich gesehen, was er gesehen hatte? Leuchtende Augen und Feuer? Angst ließ seinen Körper nicht mehr gehorschen ... selbst wenn er anhalten wollen würde... er würde sicher einfach nur weiter laufen ... laufen ... und laufen... dennoch. Der kleine Hoffnungschimmer, dass er die anderen wieder gefunden hatte, gab ihm Kraft. Alles was er in der Zeit allein mit Hellena durchgemacht hatte, machte sich zumindest darin bezahlt, dass sie wieder bei den anderen waren ... in Sicherheit... wirklich in sicherheit? Momentan schien es irgendwie anders. Die Geborgenheit war verflogen ... und selbst in dem engen Gang in finsterer Dunkelheit - wo doch die anderen bei ihm waren und der Bruder direkt hinter ihm - fühlte er sich so furchtbar schutz- und hilflos... er wollte hier einfach nur weg ... doch... was roch er da? Mensch? Ein Kind? Sein Kopf hob sich ... langsam... unsicher... wussten die anderen, dass sie gerade dem Feind entgegen liefen?

LexTheFallen: [Wüste-Alvaro, Emma, Lor + saraki, revy] [lor antwortete ihr nicht, als er den Sand unter seinen Pfoten dahin rasen ließ, sein Ziel im Blick und scheinbar willens es so schnell wie möglich zu erreichen. Doch Emma die abbremste sah nun noch etwas anderes als das Szenario vor ihnen. Aus den Seitenwinkeln ihres Auges erfasste sie eine ferne bewegung in der Einöde der Wüste.....zur gleichen Zeit konnte auch Alvaro etwas sehen...und hören. Auch zu ihm drang nun das Surren, das von dem riesigen schwrazen ding am horizont ausging auf das sich zwei Körper im lauf zubewegten......zwei Wölfe!]

Hellena blieb Whyko dicht auf den Fersen. Noch immer hing die sonst auf den Rücken getragene Rute flach herrab. Sie wusste nicht was sie denken sollte. Was war nur in letzter zeit los? Es sollte doch ein schönes wiedersehen werden mit ihnen. doch so? Die Fähe blieb dicht an Whyko dran. oO(was. Was wenn er auch einen soclhen stein hat?... Solch ein lichtwolf? Doch wie soll ich es herrausfinden? und kann man ihnen helfen?.. ich hab eine solche angst.... warum kann ich ihn - den lichtwolf- nicht eifach fragen? ich bin so verwirrt) Wie whyko langsamer wurde lief sie auf. "was ist den los? wir müssen hier weg schnell.." sie bemerkte den geruch in ihrer eigenen kleinen panik nicht wirklich. "los Why bitte lauf weiter."

EmanuelaEmily bremste scharf ab.Der Sand flog nach allen Seiten und sie blickte verwirrt zu dieser einen Gestalt am Horizont.."Wer ist das?"fragte sie mit zittriger Stimme und musste tief schlucken.Sie schüttelte den Kopf.(Hab' ich mich versehen?Nein sicher nicht)Immer noch drang das Surren an ihr Ohr...

Kiara92 ´s Nackenhaare waren noch immer aufgestellt. Ohne es weiter zu merken folgte sie den Anderen schweigend... ihre Läufe hoben und senkten sich gleichmäßig, immer schneller und schneller. Ihr Kopf war dabei gehoben, bemüht zu sehen was vor ihr lag. Dennoch schlich ein Anflug Angst wieder zurück zu ihr, als sie den Tunneleingang erblickte. Die Geräusche zuvor hatte sie ja noch erfolgreich ausgeblendet.. aber das? Der Geruch kroch langsam zu ihr, in ihre Nase.. die Fähe hielt einen Moment lang die Luft an. Ihre Rute pendelte hin und her, und sie versuchte ihr klopfendes Herz zu beruhigen, um zu lauschen. Als sie den Kopf nach rechts drehte erblickte sie Aramis. Ja, ein wenig dämmte das ihre Angst schon ein. Auch ringsherum erblickte sie das ein oder andere bekannte Gesicht. Sie musste sich immer wieder klar machen, das sie nicht allein war. Sie durfte nicht daran denken, wie verrückt es war, überhaupt hier zu stehen.

Fullmoonstar folgte den anderen in den dunklen Höhlenkomplex. Ihm war in gerade egal, wohin sie liefen...Hauptsache weg von dem fliegenden Felsen, weg von den Menschen, weg von dem Lärm, den sie machten...einfach nur weg... Er dachte zwar daran, dass Vylen und sein Rudel nun allein diesem furchtbaren Gegnern gegenüberstehen mussten....aber momentan war die Angst einfach viel zu groß auch nur daran zu denken umzukehren und ihnen beizustehen. Ausserdem beschäftigte ihn nach wie vor die Frage, was da gerade mit dem Alpha passiert war.... Er musste einfach weiter rennen. Jetzt war keine Zeit für solche Gedanken... Whyko und den anderen folgen....bis sie in Sicherheit sein würden....zumindest vorerst. Je weiter sie in den Tunnel kamen, desto stärker wurden die Gerüche, die seine Nase aufnahm....der Geruch von Wölfen, ihm bisher Unbekannten, dominierte ganz klar in diesem Gang. Allerdings mischte sich auch etwas anderes darunter...der Geruch von einem Menschen? oO(Kann das sein oder bilde ich mir das gerade nur ein...?) Gerade, während einer nur wenige Sekunden andauernden Pause, des Lärms von draussen, drang ebenfalls ein Geräusch an seine Ohren, das auch ganz sicher nicht von einem Wolf stammte.....oO(Was war das? Spielt mir mein Verstand einen Streich? Das kann eigentlich nicht sein...) Er schüttelte kurz den Kopf und konzentrierte sich weiter darauf den anderen zu folgen...

LexTheFallen: [Höhle 1] [Neben Liljas Weinen hörten sie nun auch Loukis aufwinseln, als diese hinfiel und auf dem steinernen Boden schlug...und zumindest zwei von den Wölfen bei Aramis hätten diese stimme unter tausenden wieder erkannt. Doch auch wenn das schon ein Anreiz war wandte sich nun auch Aramis zu ihnen ,,Keine Angst-der kleine Mensch tut uns nichts. Los, beeilt euch jetzt!" forderte er die anderen auf dne Tunnel zu betreten, wobei er selbst das Schlusslicht bilden würde]

WZAlvaro bleibt schließlich stehen als er das seltsame surren vernimmt und spitzt die Ohren, so etwas hatte er noch nie gehört was war das und woher kam es? Alvaro begutachtete das schwarze Ding am Himmel, war es gefährlich?... Anscheinend war es dafür zu weit weg. Er entdeckt schließlich die beiden Wölfe, es schienen zumindest keine Hunde zu sein und vielleicht wußten die ja wo es etwas zu trinken gab. Er macht sich daran auf die beiden zuzulaufen

LexTheFallen: [Wüste] [Nun hielt auch Lor an und wandte sich hektisch zu Emma herum, scheinbar nicht verstehend warum sie stehen geblieben war ,,Komm! Wir müssen weiter!" rief er ihr zu, ehe er ihrem Blick folgte...und nun ziemlich verblüfft auf den näher kommenden Wolf sah]

Jaro lief und lief... auch durch Aramis rufen noch ermutigt... er blickte diesen nur kurz an, ehe er an ihm vorbei lief... zuviel... aber sein Bruder war wieder bei ihnen und das... das war etwas, was ihm mehr Aufschub gab ... mehr Elan, den er zeigte, als er schneller rannte und zu seinem Bruder gelangte... ,,Weiter, wir haben es bald" Das war kein Befehl, es war ein ermutigen... doch wann würden sie wieder ruhe haben? Wann würde das alles aufhören? Würden sie denn irgendwann wieder mal ruhe reinkriegen? Zeit zum ausruhen? Doch gerade... war das sicherlich nicht der fall...

EmanuelaEmily "Wer..ist..das?"fragte sie,sprach es Silbe für Silbe aus.Sie machte ein paar Schritte vor und kniff die Augen zusammen.Es war ein Wolf,ohne Zweifel.Emma betrachtete ihn,aber man konnte sonst nichts erkennen.Sie nickte Lor zu und legte fragend den Kopf schief.Es musste so etwas heißen wie:'Wohin rennen wir nun?'Emma fühlte sich seltsam...

Whyko sah ebenso Aramis an, aber anders als sein Bruder verwirrt und irritiert. Seit wann nahmen sie denn Menschen mit bei sich auf? Er schien ziemlich viel verpasst zu haben in der Zeit wo er nicht da war. Er sah Hellena an und schluckte... ja weiter... sie mussten weiter. Wenn Aramis sagte, dass das Kind keine Gefahr bedeutete dann stimmte das auch und Whyko vertraute dem grauen da gänzlich. Und dann... dann hörte er dieses Aufwinseln und seine Ohren stellten sich wieder auf, genauso wie sich der Kopf hob. ,,Louki!" rief er laut und lief um einiges schneller als eben noch .... Sie war noch da. Der kleine Welpe, dem er sein Leben schenken würde, war gesund und munter... von dem Aufwinseln mal abgesehen. Es alarmierte ihn nur und drängte ihn gleichzeitig schneller zu laufen ...

Nazir knurrte auf wie er gegeb Louki trat. Er sah nach unten. Welpen warum waren sie so unvorsichtig? Erneut schnappte er die kleine unsanft am Nacken und riss sie hoch. wenn sie nicht laufen konnte / wollte selbst schuld doch um nun noch mehr aufmerksamkeit zu bekommen war es schlichtlich der falsche Zeitpunkt. Somit machte er sich mit den welpen im maul weiter. oo(wenn das vorbei ist brauch ich ne pause) etwas mürrich sah er zur decke. Wie lange würde das wohl gut gehen?

WZAlvaro beschleunigte noch einmal leicht seine Schritte und läuft auf die beiden zu. Anscheinend hatten ihm seine Augen doch keinen Streich gespielt und die zwei waren keine Täuschung. Die einzige frage war noch ob die beiden ihm freundlich gesinnt waren, so wie er hoffte. Alvaro wedelt leicht mit der Rute und versucht zumindest einen guten Eindruck zu machen.

Louki: jaulend und knurrend winselt sie denn im fang von dem komischen rüden winselt laut verzweifelt nach mama und papa wollte das er dafür büßt sie so grob zu behandeln dennoch ahtte sie angst bei den ganzen steinen die runterfallen

Hellena endlich endlich hörte sie wieder etwas von den plücjknäul. Wenn es auch nur ein aufwinseln war aber sie war dort irgendwo. Zum glück redeten die anderen dann noch gut zu. und sie selbst? Sie selbst hatte einfach nur angst und wollte weg. Sie zögerte nicht lange und folgte ihnen. oO(hoffentlich geht das alles gut)

Misae sah weiterhin zu den schemenhaften umriss von lex. "denke ich auch so" Gab sie als antwort von sie. Die Halbalbino wölfin stellte die ohren auf wie Louki jaulte. Was stellte Nazir da forne mit ihr an? Sie blieb weiterhin dicht an lex dran. "ich werde eine pause brauchen wenn wir hier drausen sind..." gab sie leise von sich und sah zur decke oO(fals wir hier lebend rauskommen...) Doch vieleicht war es genau dieser gedanke der unglück bringen würde? Vieleicht wäre es ratsam auf das gute zu hoffen?

LexTheFallen: [Wüste] Seitlich sah Lor zu Emma ,,Ich hab keine Ahnung..." ehe er wieder nach vorne auf den Wolf sah, der nun bei ihnen ankam...und scheinbar schien es Lor tatsächlich zu überraschen, dass er keine Ahnung hatte was grade vor sich ging. Bisher hatte Emma ihn stets völlig selbstsicher erlebt, doch nun schien er eher verwirrt zu sein. Dennoch sha er nicht unfreundlich aus, als er den Fremden nun musterte ,,Äh-Hallo....ehrlich gesagt hatte ich nicht damit gerechnet hier noch einen weiteren Wolf zu treffen...ich meine alleine....."]

Kiara92 gefiel das gar nicht, aber dennoch lief sie an Aramis vorbei hinein in die Höhle. Ihre Ohren legten sich kurz an, und sie hielt nach einem bekanten Gesicht Ausschau, um sich nicht so alleine zu fühlen. Die Fähe atmete einmal tief durch, setzte eine Pfote vor und spürte sofort, wie sie an Stärke gewann. Ihr Rücken straffte sich und sie nahm wieder an Tempo zu. Egal, was nun kommen würde.. sie würde ihr bestes geben.

EmanuelaEmily: Emma machte mutig einen Schritt vor und wedelte sanft mit dem Schweif.Trotzdem war sie noch etwas verunsichert."Hey...wo kommst du denn nun her?"fragte sie und wunderte sich innerlich über ihre eigenen Worte.(Was laber ich für Schrott?Tja zu wenig Kontakt mit fremden Wölfen gehabt..)Sie schüttelte,möglichst lässig,ein wenig Sand aus ihrem Fell und blickte den Fremden dann freundlich an.Und doch schlug ihr Herz wie verrückt....(Woher kommt er und wer ist er?War das geplant?)

Fullmoonstar schaute Aramis nur verwirrt an, als er sprach...hatte er sich also tatsächlich nicht geirrt....der Geruch und höchstwahrscheinlich auch das unbekannte, nicht wölfische Geräusch gehörten also tatsächlich zu einem Menschen....oO(Habe ich das gerade richtig gehört??? Hat er wirklich gesagt....der Mensch ist keine Gefahr? Heißt das, das Rudel von Whyko hat einen Menschen dabei? Wie kann das sein? Warum.....?) Er rannte schneller und versuchte näher an Whyko heranzukommen. ,,Sag mal...habe ich das richtig verstanden? Es ist ein Mensch in eurem Rudel"? Dann hörte er ein Winseln, worauf Whyko sofort wusste, woher es stammte. Auch der Rüde erkannte, von wem es stammen musste.....war Louki wirklich dort irgendwo in dem Tunnel? Momentan zählte es nur hier wegzukommen....und wie es schien wusste der Alpha von Whykos Rudel, was er tat.....also musste er ihm einfach vertrauen...

WZAlvaro bremst dann langsam ab und geht den beiden ruhig und leicht Rute wedelnd entgegen ehe er bei ihnen ankommt und diese muster und wittert "Hallo, nein ich auch nicht und ehrlich gesagt habe ich für heute schon genug erlebt." er beginnt wieder zu hecheln und irgendwie wurde es wirklich langsam an der Zeit etwas zu trinken "Ich wäre euch zu großem dank verpflichtet, wenn ihr mir eine stelle zeigen könntet wo es Wasser gibt." er schaut zwischen den beiden hin und her

LexTheFallen: [Höhle1+2->Höhle] [Hastig eilten sich die Wölfe um Aramis die anderen einzuholen und tatsächlich schafften sie es nach realtiv kurzer Zeit, war die andere Gruppe doch durch ihre Zahl schon langsamer, auch wenn Jaro sich immernoch um Tarjan kümmern musste-aber dieser kam in der engen Höhle recht schnell voran, war der weg doch klar. Die anderen hörten ihre Schritte bereits hinter sich, noch bevor sie die anderen sehen konnten....und Lex drehte sich mit einem alarmierten Knurren herum ,,Wer ist da?" fragte er laut, woraufhin erneut Steine auf ihn hernieder prasselten und er sogar einen Schritt zur Seite tun musste um nicht getroffen zu werden. Doch dann erkannte er die anderen ,,Ihr?"]

LexTheFallen: [Wüste] Kurz sah Lor hinüber zu Emma, ehe sein Blick wieder in Richtung des Ortes ging an dem das schwarze Ding nun verschwunden war ,,Entschuldige...wir haben es ziemlich eilig...aber ich denke dort wo wir hingehen finden wir auch Wasser...." sprach er mit leiser warmer Stimme]

Nazir ignorierte es das Louki nun jaulte und das tseudoknurren von sich gab. Das sie nicht verstand das er nur helfen wollte war ja klar. Doch erläutern das ver ihn nur helfen wolle? Nein heute nicht. Wie er die stimme von Lex vernahm merkte auch er das nun hinter ihnen welche kam. Kurz sah er zurück doch durch die dunkelheit konnte er nichts ausmachen. Sein -ihr- klang jedoch nicht so als drohe gefahr. oO(ob es die anderen sind? wenn ja ist es gut so... so können wir gemeinsam weiter... sofern das gut gut geht. )

Jaro erkannte Lex vor sich und duckte sich bei mehreren Steinen ab... murmelte aber noch ein ,,autsch" ehe er dem Rüden antwortete ,,Ja... wir ... da draußen geht's rund... wir müssen schneller laufen!" und sah ebenso zurück... aber dennoch darauf erpicht weiter zu gehen ,,Wisst ihr wo der Gang hinführt?" Erkundigte er sich

Whyko rannte weiter Richtung Louki ... und dann.. war die Angst kurz wirklich verflogen. Da waren die anderen! Da waren Lex, Nazir und co! Die Rute hob sich augenblicklich und fast schien es so, als hätte er die Gefahr vergessen. ,,Lex!", rief er laut und sprang die nächsten Schritte herum. Freudig zeigte er seine Gefühle und wisch dabei sogar geschickte den Steinen aus, die auf ihm landen wollten. ,,Nazir! Meine Güte habt ihr mir gefehlt!" und dann erblickte er Louki... ,,Honey! Gott sei dank ist dir nichts passiert" nun wedelte er tatsächlich... sein Rudel! ,,Hey Misae!" begrüßte er auch die Fähe noch ...

EmanuelaEmily Emma hatte garnicht bemerkt,dass sie mit der Zeit in der Wüste extrem durstig geworden war.Ihre Zunge war so trocken,dass sie schier am Gaumen 'klebte' und ihr Rachen fühlte sich hart wie Stein an."Wasser?Das wäre gut."sagte sie mit heiserer Stimme und nickte Lor zu.Sie wandte sich wieder zum Fremden zu."Ich verstehe auch vieles nicht,aber ich höre einfach darauf was man mir sagt und renn' so mit."Bei diesen Worten musste Emma grinsen.Sie machte einen Schritt vor.(Wir haben es also eilig..aber..wo ist das schwarze Ding?)Ihre Ohren zuckten bei diesem Gedanken zusammen,aber sie dachte nicht weiter darüber nach."Wie war das noch..wir haben es eilig?"grinste sie verschmitzt und trabte los,allerdings extra so,dass Lor wieder schnell an ihr vorbeirennen konnte und somit wieder seine Rolle als Führer einnehmen konnte.

Louki: sie schaut winselnt zu whyko "der da ist böse udn grob beiß ihn " meinte sie und war glücklich whyko wiederzusehen wedelt wie verrückt

Hellena wuffte kurz freudig auf. Da waren sie ... das waren die anderen. Nun waren sie endlich vereint. Für ei nen moment gab es also hoffnung das alles besser werden würde. oO(endlich... endlich haben wir sie wieder) Die Rute rollte sich wieder auf sodas Hellena diese auf den Rücken trug. "ich bin so froh euch wiederzusehen"

Misae wanndte sich auch um wie sie die schritte Hörten. Doch erst nach einer gewissen zeit erkante er sie. Da waren die anderen. und die verschollenen. Sie schienen gut auf zu sein .. so wie sie sich freuten und es half sogar ihr kurz den stress abzubauen. "ich freu mich auch aber wir müssen hier raus.." sie wandte sich zu Jaro "keine ahnung..." dann lief sie weiter.

WZAlvaro beobachtete nicht weiter das schwarze Ding, es war anscheinend nicht gefährlich und was für ihn mittlerweile das größte Gewicht hatte, endlich Wasser in die Kehle zu bekommen. Er lächelt "Vielen dank, ich komme mit euch...Ich hoffe es ist nicht all zu weit." er hört dann Emma zu und schmunzelt "solange es etwas zu trinken gibt." Alvaro wartet darauf das die beiden voran gehen um ihnen zu folgen

Tebet: er hechelt und legt sich etwas abseits beobachtet das aus sicherer entfernbung lächeklt ein wneig auch wenn er nun ganz aus der puste ist

Fullmoonstar schaute nach vorn, als der nach wie vor präsente Geruch der fremden Wölfe nun immer stärker wurde. Und tatsächlich. Sie hatten die Gruppe Wölfe, der sie gefolgt waren tatsächlich eingeholt. Nach wie vor fielen durch die Erschütterungen des Kampfes draussen immer wieder kleinere und größere Steine herunter und man musste aufpassen, nicht von ihnen getroffen zu werden, was in dem mehr oder weniger engen Gang nicht leicht war. Das musste dann wohl der Rest von Whykos Rudel sein. oO(Ja das müssen sie sein....Whykos Rudel.) Als er sah, wie freudig Whyko auf die ihm noch fremden Wölfe zusprang und sie begrüßte, war jeder Zweifel dahin...das waren sie ganz sicher. Auch wenn es gerade ein absolut ungünstiger Zeitpunkt war, freute sich der graue Rüde irgendwie darüber, sie endlich mal mit eigenen Augen zu sehen. Sie waren nun also wirklich nicht mehr allein und wenn er so sah, wie sehr sich Whyko freute, wurden die Gefahr und die Angst auch spürbar kleiner....Er wusste nicht recht, was er in so einer Situation machen sollte. Daher beschränkte er sich erstmal einfach nur darauf sich den anderen zu nähren und erstmal nichts zu sagen...war dies ohnehin nicht der richtige Zeitpunkt um irgendwas zu Reden....sie mussten hier erstmal weg...denn auch wenn nicht mehr so stark wie zuvor....die Angst saß ihm nach wie vor im Nacken...

Kiara92 musste Lächeln, als sie Whykos fröhliche Rufe hörte und konnte nun slber auch wedeln. Ja, wenigstens waren sie nun wieder komplett.. ein kleiner Lichtblick, aber immerhin ein Lichtblick. Ihre Lefzen hoben sich zu einem Grinsen, als sie Whyko ansah. Ja, sie gehörte zu denen.. und sie würde mit ihnen kämpfen.

LexTheFallen: [Höhle+Wüste->Haupt][Whykos Ruf der Freude hallten von den Wänden um sie herum wieder und das Echo seiner Stimme hallte geisterhaft aus den hunderten von Gängen wieder, die hier unten zu einem Labyrinth vernetzt waren. Es kündigte sich durch ein plötzliches Knacken über ihnen an und durch den Sand, der erneut in feinen Schauern auf sie nieder rieselte...dann ging es schnell. Krachend zersprang der Fels über ihnen und stürzte die Decke der Höhle auf sie herab, nichts anderes als wildes Chaos zurück lassend in dem sie einander für die ersten Momente nicht mehr sehen konnten....Auch Lor lief nun mit den anderen los und wandte sich grade wieder sicherer und gut gelaunt an den Neuankömmling, als es geschah: ihre Pfoten tappten ins Leere, der Sand unter ihnen gab den Körpern keinen halt mehr....die Wölfe stürzten herab....]

Nazir sah zurück. Nun waren die anderen also wieder zurück? Wäre der zeitraum nicht so ungünstig gewesen wäre es sicher toll doch so? Nazier hielt kurz an. Den spruch des welpen kurz kompltt ignorierend... Welpen schlafen gut.. wach nervend. Doch wie es mit einen schlag Laut wurde und die decke zu Knacken begann wurde es den ehmaligen Soldaten recht unwohl. oO(verdamt) Noch ehe man wirklich viel realisieren konnte. Oder bessergesagt er mit seinen einen Augen was erkennen konnte geschah es auch schon die decke stürtzte mit einen Krachen Herrab. Nazir wolte wegspringen jedoch schaffte er es nicht komplett die sandlavine erwischte ihn dabei an den Hinterläufen so das er zu boden geworfen wurde. Der rüde lies beim aufschlagd en welpen los sod as dieser vor ihn knallte.

EmanuelaEmily Emma wollte gerade fröhlich etwas sagen,als....sie plötzlich herunterfiel,mitten ins Leere."Whoa!"Sie spürte wie der Sand an ihrem Fell rieb und sie führ einen Moment in der Luft war...plötzlich plumpste sie auf den Boden und lag ziemlich unbeholfen da.Ihr sonst so reiner Pelz war nun vollkommen von Sand bedeckt und sie wiefte leise.Vorsichtig stand sie auf,torkelte,und sackte wieder in den Sand.Ihre Pfoten waren so tief im Sand 'versunken'dass man sie kaum noch sah.(Was war das?Was SOLL das?Mann,mann,mann..Was man hier alles durchmacht ey...)So blieb sie einfach mal liegen und wartete.Irgendwas würde ja wohl passieren...

Jaro wollte Whyko gerade noch ermahnen... als die Decke tatsächlich einstürzte. ,,Why! Weg da!" schrie er noch, doch es war wohl zuspät... Er kniff die Augen zusammen, um sie vor dem Sand zu schützen... und er wich nach hinten aus.... Im ersten Moment konnte er gar nichts sehen, außer Staub, Sand und Dreck. Er hustete kurz und versuchte etwas zu erkennen. ,,Seid ihr okay?! Leute... sagt doch was..." wollte er sich erkundigen und ging ein paar schritte

Whyko wollte sich gerade noch weiter freuen, als sein Rufen die Decke über ihnen beben ließ ... er verstummte in seiner Freude und blickte nach oben ... die ohren ängstlich nach hinten gelegt. ,,oh-oh..." murmelte er noch, als alles über ihm zusammen brach... Stein, Sand und - was er noch nicht wusste - andere Wölfe. Da er fast im Zentrum stand bekam er fast alles ab. Die gesamte Sandmasse drückte ihn hart zu Boden und es wurde dunkler als es eh schon war... steine trafen ihm am Rücken und machten das Aufstehen extra schwer...

Louki: sie winseklt und schlägt auf jaulte denn leise und flucht nazir so an das man es niochtmal vertsehen kann was sie da eigendlich labert naja welpen

Tebet: er liegt eh abseitz als er das kancken hötrte er schluckte udn versuchte rahel zu beschützen und schubbst sie so gut es ging aus der gefahren zone allerdings wird er nun begraben naja zur hälfte "verdammt " grummelt er denn

Misae sah zu der Decke wie sie das Knacken jener hörte. oO(nicht doch....) Sie sprang so gut es ging weg so das sie es gerade sos chaffte den sandmassen zu entkommen. Dennoch husstete sie da der Sand in der luft ihre Kehle reitzte. Sie schüttelte sich und versuchte die orientierung wieder zu finden. Doch der schreck sahs tief und die aUGEN WOLLTEN SICH NICHT WIRKLICH AN DIE DUNKELHEIT GEWÖHNEN: 2WO SEIT IHR ALLES IN ORDNUNG2

WZAlvaro machte sich daran den beiden folgen, so schnell laufen konnte er nicht mehr immerhin war er schon den ganzen Tag unterwegs. Aber die Aussicht auf Wasser machte ihm neuen mut und so wollte er mithalten. Als er sieht wie die beiden im Sand zu versinken, ist es schon zu spät und er selbst mitten drin und es geht mit dem Sand nach unten. Als er wieder zu sich kommt ist er halb vom Sand verschüttet und versucht wieder langsam aufzustehen.

Hellena hatte bis eben noch gewedelt doch die eigendenkende Rute stoppte. "was zum.." was war dieses geräuch ? Sie sprang zurück so das sie gegen Jaro rämpelte dennoch den sand so gut wie es ging entkam. -nur- wenn man es so sagen konnte einen stein hatte sie auf die schulter bekommen. es reichte dennoch so das es schmerzte. "was war das.. die decke kam runter. wo sind die anderen" gabs ie völlig durcheinander von sich.

Kiara92 legte die Ohren an. ,, ...knack?" Doch da war dann schon alles etwas.. sandig. Kiara duckte sich erschrocken zusammen, kniff die Augen zusammen und wich ein paar Schritte zur Seite. Na klasse...es schien eine Ewigkeit zu vergehen, bis es endlich vorbei war... langsam öffnete sie die Augen, und schüttelte sich unsicher. ,,....hu?" Ihr Kopf drehte sich und sie taumelte leicht. Die Fähe hustete und schüttelte den Kopf. ,, .. so viel Freude auf einmal.." murmelte sie und sah sich unsicher um.

Fullmoonstar hatte gerade begonnen, die Ihm noch fremden Wölfe genauer zu mustern, als sein Blickfeld plötzlich durch einen feinen Sandschleier getrübt wurde...er schaute zu Decke der Höhle um der Ursache nachzugehen, konnte aber nur noch sehen, wie diese nun vollständig auf sie herunter krachte. Er versuchte den Steinen, auszuweichen, wurde allerdings von der enormen Masse an Sand begraben, die sich wie ein Wasserfall über die Wölfe ergossen hatte. Er schloss schnell und reflexartig die Augen und legte die Ohren an, damit ihm der Sand nicht noch hinein rieseln konnte...Er versuchte noch wegzukommen, allerdings war es zu viel Sand und er hatte nicht schnell genug reagieren können. Wild mit den Läufen rudernd versuchte er sich in panik und schrecken wieder aus dem Sand zu befreien. Und schon nach wenigen, kräftigen Bewegungen, ragte seine Schnauze wieder aus dem Sand. Mühsam grub er nun auch den Rest seines Körper aus dem weichen Sand aus und schüttelte sich danach erstmal kräftig den Sand auf dem Fell und den Ohren...oO(...Dieses verdammte Zeug ist echt nichts für mich....) Er schaute sich um..."Alles klar bei euch Leute"? Er wusste selbst nicht, an wen diese Frage gehen sollte und schaute erstmal in die Runde um sich ein Bild der Situation zu machen...
LexTheFallen hatte es geschafft sich und Karo in einer Ecke in Sicherheit zu bringen. Nun da der sand langsam zu boden sackte und man wieder etwas sehen konnte sah er sich mit zu schlitzen verengten augen um ,,Verdammt!" knurrte er laut, ehe seine augen auf die stelle fiel an der whyko vorhin gestanden hatte...er zögerte nicht,sondern fing an zu graben.

LexTheFallen: [Haupt] [Das Chaos war perfekt und nur langsam gelang es den Wölfen überhaupt irgendwie wieder etwas den Überblick zu gewinnen.....doch was sie dabei erkannten erfreute sie wohl wenig, denn von vielen von ihnen fehlte nun jede Spur. Rahel, die Tebet eben noch zur Seite gestoßen hatte, um sie zu retten war nirgends zu sehen, genauso wie Sariath, Felany, Xara, Aramis, Tarjan...und auch das Mädchen, Lilja....und auch Lor entdeckte nun, dass einer der Wölfe in seiner Gesellschaft fehlte: von Revy war keine Spur zu sehen....von Majuto jedoch sahen sie etwas: unter einem Felsbrocken ragte ein braunes Bein hervor, neben dem ein glühender roter Stein lag]

Tebet: winselte versuchte sich auszubutteln und schaut sich um wo ist rahel denkt er sich alös er frei war tapost er umher "rahel ... rahel!! ... wo bist du? ..." er ließ sich dnen lustlos plumpsen "ich woltle dich d9ch retten" ....

Nazir Stand nun langsam auf so das der sand langsam aus seinen Fell rieselte. "sei ruihg welpe gab er nun von sich und wendete sich um. oO(was für eine mächtige ebgürßung...) er schüttelte sich und sah zu Lex. Dieser Grub. Waren etwar noch welche unterd ens and? Er sah wie ein fremder sich aus den sand wühlte und dennoch.. irgendwie fehlte ein teil. Er ging neben lex und half ihn beim Graen. jemand musste dort drunter sein. Der welpe war ihn nun komplett egal. Es ging nun darum zu helfen.

Misae hörte langsam auf zu husten. Sie sah sich verwirrt um. Sie waren wehniger.. doch wer genau fehlte vermochte sie gerade nicht zu sagen. Nur erblickte sie gerade fremde. Wer waren sie? Langsam ging sie auf diese zu. Ist mit euch alles in ordnung? Nun um nun misstraurisch zus einw ar kaum zeit.

Jaro verengte die Augen und versuchte sich in dem Chaos zu Recht zu finden... Einige fehlten komplett... und überhaupt... der Gang war absolut mit Sand voll... ein durchkommen war hier wohl nicht drin. Dann suchte er Whyko... ,,Why?!" Er sah wie Lex an der Stelle grub, an der sein Bruder zuletzt stand. ,,mist!" Er eilte ohne weitere Worte zu ihm herüber und half dabei den Sand vom ihm runter zu bekommen... Nun war erst mal sein Bruder wichtiger als alles andere... ,,helft den anderen!" murmelte er, als er sah, dass sich der _Haufen_ bewegte

EmanuelaEmily (Okay,nochmal.)Emma stützte sich langsam hoch,Sand rieselte herab,und plötzlich stand sie da.Zwar wacklig,aber immerhin.Emma sah sich zaghaft um und wiefte erneut.Der viele Staub machte ihr schwer zu Schaffen.Sie stolperte zu Lor."Was war los?"fragte sie leise,fast flüsternd.

Louki: sie bleib liegen ihr war iergendwie leicht schwindelig blieb dnen winselt liegen udn hustet etwas sand heraus

LexTheFallen: [Haupt][Lor kam realtiv glimpflich davon-elegant hatte sich der Rüde halb abgerollt und so das schlimmste verhindert...doch wie erstarrt sah er nun auf den Rot schwarzen Rüden, der sich abmühte zusammen mit nazir nach wahrscheinlich verschütteten zu graben...kein Stück regte er sich, auch nicht, als Emma zu ihm trat, hielt dne Blick nur weiter auf den anderen gerichtet...]

Whyko konnte die anderen dumpf hören und als er dann spürte, wie der Sand von ihm runter gegraben wurde, versuchte er sich hoch zu hieven. Es dauerte eine Weile ehe er sich richtig aufrichten konnte ... Gequält stöhnend schüttelte er sich und bekam den meisten Sand von sich herunter. Dass es seine Schuld war, kam ihm gerade nicht in den Sinn. Er sah sich irritiert um... wo war der ausgang... wo kamen sie denn her? Aber das schien eh egal, denn ein Weg war komplett zu. Er sah sich um und entdeckte das bein unter dem Stein.. kannte er es? Ohne zu warten sprang er auf ... ,,Danke... da .. da ist jemand unter dem stein..." murmelte er und ging auf Majuto zu... stupste das Bein an... und versuchte den Stein irgendwie zu bewegen ... er blickte kurz auf den Stein neben diesem... und sah dann zu den anderen... fremde! ,,Wer .. seid ihr?" wollte er wissen

Tebet: er rannte umher keine spur von rahel jaulte als er majuto entdeckte winselt "majuto ... " er rannte zum felsen schaut zu whyko ehe er versucht den stein wegzuischeiben versuhctb es jedenfals*

Hellena merkte das Jaro sich an ihr vorbeidrängte. Die dunkelheit und die neuen Lichtverhältnisse verwirrten sie. Was genau war nun passiert. Als sie sich langsam an die lichtverhältnisse gewöhnte verstand sie die lage. Die decke kam herunter. Doch aus welcher richtung kamen sie? Zudem was war das eigentlich für ein licht? Sie sah zu den Roten leuchtenden stein und endeckte daneben eine pfote unter den steinen hervor schauend. Es schien so als würde dort jemand begraveb sein ? langsam ging sie drauf zu. "wer ... wer war das?" sie mussterte den stein dabei.

LexTheFallen: [Haupt][Doch egal wie sehr sie es versuchten...der Stein rührte sich keinen Millimeter]

WZAlvaro war der letzte von den dreien für die es abwärts ging und so war er nicht all zu tief im Sand zumindest schaffte er es trotz seiner Erschöpfung langsam aber sicher sich wieder aus dem Sand zu befreien. Alvaro bleibt erst mal liegen und schüttelt seinen Kopf um sich von dem garstigen Sand zu befreien, er raunt leiste "Was war das jetzt? Reicht es nicht schon für heute." er öffnet langsam die Augen um sich ein Bild von dem ganzen zu machen und wo die anderen beiden waren. Waren da noch andere?

Kiara92 sah sich weiter um.. irgendwie waren sie so wenige... moment mal.. wo war Aramis? Wieder schüttelte sie sich. Und trat etwas hervor. ,,Nanu?" Bemüht nicht in Panik zu geraten kratzte sie leicht an dem Sand haufen. Klasse.. und nun? Fragend blickte sie sich zu den anderen um. So ganz hatte sie das alles nicht überblickt... Verwirrt blickte sie um sich

Fullmoonstar versuchte immer noch die Situation abzuschätzen, da die Sandlawine eine Menge Staub aufgewirbelt hatte, der nun langsam zu Boden sank, die Sicht aber nach wie vor noch einschränkte. Er wusste nicht mal genau, wonach er ausschau halten sollte....merkte dann aber, dass einige der Wölfe, die er noch nicht kannte angefangen hatten an einer Stelle im Sand zu graben. Vielleicht sollte er den Fremden helfen...wahrscheinlich war hier jemand noch unter den Sandmassen begraben...Er lief auf die Stelle zu, an der die Fremden Wölfe mit Graben beschäftigt waren. oO(Kann....oder besser darf ich jetzt einfach....ach egal...wenn da jemand verschüttet ist, dann muss ich....) Doch noch bevor er die anderen Gräber erreicht hatte, kam Whyko auch schon an der Stelle zum Vorschein und schüttelte sich den Sand aus dem Fell. oO(Phew....also geht es ihm auch gut....) Er schaute sich weiter um, als er Whyko fragen hörte. ,,...Ich dachte das hier ist euer Rudel? Oder ist es das etwa nicht"? Verdutzt schaute er Whyko und dann wieder die umstehenden an....

EmanuelaEmily Emma sah sich um,sie hatte vollkommen den Überblick verloren.Sie schloss kurz die Augen und versuchte sich zu entspannen.Als sie die Augen wieder öffnete schüttelte sie noch ein wenig Sand vom Kopf und blickte dann betreten auf ihre Pfoten.

LexTheFallen wandte sich um, als Whyko nun befreit war und auf jemanden aufmerksam machte, der auch noch begraben war...doch Tebets stimme machte ihm schnell klar um wen es sich handelte. Schmerzvoll verzig der zweifarbige das Gesicht, als er langsam zu dme schwrazen rüden ging, der sich bemühte den Stein von Majuto zu rollen ,,Tebet...lass es gut sein...."

Tebet: er knurrte jaulte dnen biss sachte in das bein von majuto udn fing an zu ziehen er dachte er könne ihn unter dem felsen wegziehen er nuschelt etwas wie "halte durch majuto gib nicht auf"

Jaro war irritiert als whyko zu dem verschütteten ging ... doch dann sprach er jemanden an .. wer war denn das? Er verfiel sofort in die abwehrend geduckte Haltung und sah Lor und co an. ,,Wer seid ihr und wo ...?" doch er beantwortete sich das schon selbst, als er nach oben sah... sie kamen wohl von da... dann sah er zu dem Verschütteten ,,Majuto?" Sein Blick wurde kurz schmerzerfüllt... er hatte nicht viel mit dem rüden zu tun gehabt, dennoch waren sie diesen weg gemeinsam gegangen ... den stein würden sie dort nicht wegbekommen... und selbst wenn... Er sah kurz den roten stein ... war das nicht...? Doch erst mal war das egal ... er drehte sich erneut zu den anderen um ,,Wir haben besuch..." murmelte er und bedeutete lex sich um zudrehen...

LexTheFallen: [Haupt][Nur langsam kam wieder Regung in Lors Gesicht, als er nun eine Pfote hob und scheinbar dazu ansetzen wollte einen Schritt auf den Schwarz-roten zu zu gehen...doch er brach die Aktion ab und wie seine Pfote ohne handlung wieder auf den Boden aufsetzte schloss sich auch der afng, den er kurz geöffnet hatte, wieder ohne ein Wort zu sagen. Nun sah er doch herum zu den anderen fremden wölfen, zu Misae und Whyko bei ihm ,,Wölfe die euch gesucht haben....zumindest die meisten von uns." dabei sah er zu Alvaro, der ja auch für ihn überraschend aufgetaucht war...schweigend sah er wieder zu Whyko]

Whyko versuchte Tebet ebenso zu helfen ... indem er noch immer versuchte den stein irgendwie anzuheben ... ,,Majuto? Oh nein!" sollte nun ein mitglied seines rudel kurz bevor sie sich wirklich wieder getroffen hatten sterben? Waren nicht schon genug gestorben? Nach etlichen versuchen und der erkenntnis dass sich der stein doch nicht bewegen würde... gab er auf ,,tebet .. ich.. ich glaube..." er schniefte kurz und sah traurig zu boden... und da sprang ihm wieder der stein ins Auge ... rot... was war das? Er wischte sich mit der Pfote über die feuchten Augen und blickte den seltsamen stein an ... ,,Gehörte der Majuto?" fragte er traurig ... und hob den Kopf wieder an, als Lor ihn ansah... er legte das Haupt kurz fragend schief. "gesucht?"

Nazir sah nun das Whyko relativ fitt as den sand kam. Das schien ja nochmal gut gegangen zu sein. Nun folgte sein Blick den rüden und erkannte die Pfote unter den Stein. langsam legte er die ohren an und schloss die augen. oO(so wird die runde kleiner...) Schmerzfoll war dies ja.... Doch wie Jaro sprach riss er denr üden aus den Gedanken. Er wannte sich nun zu den Fremden um und stellte die Ohren auf. Zudem nahm er seine Stoltze haltung ein. Doch lies er von dem Vorhaben ab genaueres zu erfragen. "lasst uns das später klären und versuchen hier raus zu kommen ehe uns die restliche decke auf den Kopf fällt ... wir haben schon genug freunde verloren" seine stimme war raus wärend er sprach.

Tebet: "majuto komm hilf doch mit du wirst es schaffen los kämpfe!!! er knurrte laut auf verushcte es nun mita lelr kraft achtet auch nicht auif siene bisstärke als er vor werschöpfung abließ udn ein schmerz jaulen losließ er ließ sich fallen er konnte das nicht wnen jemand stirbt nein er lag nur da schaut majutos lauf an "ich will ncihtd as du gehst"

WZAlvaro entdeckt dann die anderen, verwirrt war er für heute sowieso schon genug. Wo kamen die den her? Aus dem Sand unter ihnen, wie sollte das denn gehen? Er steht langsam auf und Schüttelt sich den Sand aus dem Fell, er trottet Richtung Lor "Gehört ihr zusammen?" Er beobachtet etwas was um ihn herum geschieht.

Misae sah weiterhin die Fremden an. "wölfe die uns gesucht haben?" Fragte sie leicht stutzig dennoch ruihg bleibend. Doch nun erkannte sie das einige fehlten. oO(nicht nein... wie damals... wieder welche verloren?) Sie seuftzte und sah sich um. Dann sah sie zu Nazir welcher das Wort erhob. Fragend sah sie in die dunkelheit. "gut gesagt nur wolang?" Sie sah zu thebet welcher mehr als verzweifelt schien. ja sie litt mit ihn. dochd as hohlte tote auch nicht zurück.. nein nichts hohlte tote zurück...

Fullmoonstar bemerkte nun ebenfalls durch die Aktionen um ihn herum darauf aufmerksam gemacht, dass einer der Fremden unter einem Stein begraben lag. Er ging ein paar Schritte näher heran bleib aber ein wenig auf Distanz um die anderen nicht bei dem Versuch den Stein zu entfernen nicht zu behindern. Allerdings schien es ihm so, als würde es nicht viel bringen...selbst wenn sie den Stein wegschieben konnten, konnte er es sich nur sehr schwer vorstellen, dass der Darunterliegende noch lebte....Er schaute kurz zu Boden um den wahrscheinlich toten Wolf nicht sehen zu müssen. Erst als Whyko zu sprechen begann hob er wieder den Kopf und schaute diesen an. Er wusste keine Antworten auf die Fragen, die Whyko gestellt hatte....und so sehr er auch etwas aufmunterndes sagen wollte....ihm fiel nichts ein....kannte er den dort Begrabenen nicht einmal....Er wandte den Blick von Why ab und schaute noch einmal zur Decke, davon angeregt, dass ein anderes Mitglied des Rudels angemerkt hatte, diese könnte wohlmöglich auch noch herunterfallen....

Hellena oO(er war einer des Rudels... oh nein.... wie viele sind wohl noch begraben?... nein nicht schon wieder tote..) Sie legte die Ohren an. Wieso war das die ganze Zeit nur so gefährlich? Konnte man denn nicht mal auch frieden haben?

LexTheFallen knurrte nun ebenfalls leicht, die augen mit schmerz erfüllt ,,Tebet hör auf! Du kannst ihm nicht mehr helfen! Er ist tot....." den Kopf senkend legte er die Ohren zurück, ehe er von unten plötzlich zu den fremden Wölfen aufsah-und zwar nicht zu Fullmoonstar, der immerhin mit Whyko und den anderen hier aufgetaucht war...sondern zu Lor, Alvaro, saraki und Emma....wobei sein Blick an dem Roten Rüden kleben blieb. Dieser sah kurz zu Alvaro neben sich herüber ,,Wie man es nimmt..." damit setzte sich Lor nun doch in Bewegung-langsam und vorsichtig ein paar Schritte auf dne schwarz roten zu machend, der ihn voller misstrauen anfunkelte und ihn, der er schon groß war, noch um ein stück überragte ,,Hallo....Lex."

Tebet: er knurrte sah nur majuto an "nein er ist nicht tot er darf nicht tot sein wir müssen ihn helfen!!!" meionte er laut hechelnt eversucht er zu kraft zu kommejn doch dnen ließ er ab er senkte sienen blick "leb wohl majuto ruhe in frieden" traurig wanter er sich ab udn legt sich ustlos wo hion dachte an rahel

Louki: sie liegt nur da hatte da smitgehört erinneirt sich an ihre eltern schloss die augen hustet noch etwas sand und pfiepste ihr ist so kalt

Nazir sah wieterhin zu den Freden welcher nun zu Lex hging. oO(woher kennt er seinen Namen?) Doch kurz erreichte es Tebet ds er ihn aufmerksamkeit schenkte. Konnte er Tote nicht in frieden ruhen lassen? Gerade wollte er dazwischen gehen als Tebet es endlich selbst verstand. oO(geht doch..) nun sah er wieder zu Lex und den Fremden. Wer war er?

Hellena wannte sich nun an Whyko sie ging zu ihn und fuhr mit der schnautze durch sein Fell. "ist mit dir alles in ordnung?" in ihrer stimme war trauer gemischt. dennoch auch erleichterung das er noch lebte. So wie auch der Großteil des Rudels...

Misae sah den fremden an welcher nun auf Ihren Liesten zulief. was hatte er vor? Die Bunten augen Fixierten den fremden rüden. wenn auch nur mit aufmerksamkeit. Sie näherte sich ein kleinen stück. diesen.

WZAlvaro beobachtet die anderen um ihn herum was so passiert war auch entdeckt er schließlich Tebet und den Stein unter dem anscheinend jemand begraben war. Also kamen die anderen doch von unten? Er nickt zu Lor und mustert die einzelnen Wölfe, war es nun ein Rudel oder nicht? Alvaro beginnt wieder zu hecheln der schrecken über das geschehene hatte nur kurz seinen durst verdrängt

 

Zurück