WZSL: [Sorgenvoll fiel Lors Blick auf Saraki, als diese sich humpelnd zu ihnen schleppte und keuchend am Boden liegen blieb. Lor überhörte die Enttäuschung und den Missmut über ihren Fehlschlag in der Stimme der Fähe nicht und er mühte sich ein aufmunterndes Gesicht aufzusetzen, auch wenn die Sorge um die helle Wölfin sich ungewollt ins eine Züge stahl „Du hast gute Arbeit geleistet...es war Pech, dass du gestolpert bist....ruh dich nun nur aus, die anderen....regeln das schon.“ Etwas zu zögerlich kamen seine letzten Worte, als sein Blick kurz zu dem Kampfgeschehen huschte...doch er hatte nicht lange Zeit sich darauf zu konzentrieren, was er dort unten sah-die Dinge hier forderten seine Aufmerksamkeit und der entging auch nicht Revys nervöse, fast ängstliche reaktion auf die anderen Wölfe....doch Lor schwieg dazu, lächelte die Fähe nur einmal mehr aufmunternd an, hoffend, dass sie sah, dass sie hier unter Freunden war. Doch da erfassten seine Ohren auch schon das Gespräch von Tarjan und Hellena. Langsam überschlugen sich die Dinge auch hier und für einenkurzen Moment musste Lor ein Seufzen herunter schlucken...Tarjan wollte alleine los ziehen? Und Hellena...nun, es schien sie hatte eine Eigenschaft der göttlichen Steine bereits kennen gelernt. „Macht hat immer ihren Preis....aber ja....wir sollten uns deine Fähigkeiten für Schlimmeres aufheben und sie bedacht einsetzen...wenn ich das so vorschlagen darf.“ erneut lächelte er warm. Er wollte nicht aufdringlich oder herrisch klingen und hoffte, dass die Wölfe dies auch verstanden...wer war er schon, so neu wie er in ihrer Mitte war. Doch dennoch hielt er es für seine Pflicht es zu sagen, wenn er Gefahr sah und somit wanderten seine Augen zu Tarjan herüber....noch immer brannten die Male über seinen Augen. Bleich...geisterhaft...“Tarjan sei vorsichtig...ich will nicht versuchen dich aufzuhalten, dazu habe ich nicht das Recht, aber....“ oO(benutze die Gaben die du hast....) einen Moment lang sah er ihn eindringlich an, blickte dabei nicht in die normalen Wolfsaugen, sondern auf die bleichen Geisteraugen darüber „denk daran....die Dunkelheit ist eines Wolfes Freund“ auch wenn sich sein Fang erneut zu einem Lächeln verzog...in Lors Augen lag mehr, als er den anderen so mitteilen wollte....doch er gab Tarjan nur wenig Gelegenheit seinen blick zu analysieren, als er nun zu Misae sah. „Nein...tut mir leid, ich fürchte...das ist eher weniger mein gebiet, verzeih.“ Gab er mit ehrlichem Bedauern zu, ehe ihm Scrii ins Wort fiel „Ich kenne mich aber hier aus....und auch mit Pflanzen.“ Was war nur mit dem Jungwolf geschehen? Sonst schüchtern strahlte er nun eine seltsame, fast unheimliche Selbstsicherheit aus, als er Misae direkt ansah....auch wenn Scrii keine Zeichen von Aggression oder ähnlichem zeigte...für einen Moment spürte Lor wie sich sein Nackenfell bei dem Anblick des Wüstenwolfes aufzustellen begann. „Du willst Heilpflanzen suchen, oder?“ fragte Scrii die Fähe nun direkt.]

WZSL: [Sinner: Noch immer hielt Karo den Windhundmischling störend am Bein fest, während seine anderen Gegner ebenso ungewillt schienen von ihm abzulassen. Doch der Hund war weit davon entfernt aufzugeben. Einer seiner Wiedersacher stellte sich im Moment relativ ungeschickt an und somit konzentrierte er sich auf den großen Schwarzen, der ihm gegenüber stand und griff ihn trotz Klotz am Bein mit einem Sprung nach vorne an.]

Lex sah aus den Augenwinkeln, wie der Hund, der ihm kurz zuvor solche Schmerzen im Auge zugefügt hatte nun trotz karos Blockade auf ihn zusprang. Noch immer geblendet versuchte er auszuweichen, stolperte jedoch nur ungeschickt herum und spürte schließlich die Fänge des Hundes an seinem Hals....doch das wenig ausgeprägte Gebiss des Hundes scheiterte an Lex dickem Halsfell. Ein bitterböses Grinsen zeigte sich auf dem Fang des Wolfes ab, dessen blutunterlaufenes Auge den fast schon irren Eindruck, den er im moment gab, nur verstärkte „Verrechnet...Töhle!“ Damit fuhr er nun selbst herum, den Hund mit einer schnellen Bewegung versucht wegzuschleudern und sofort danach zu packen.

Lex s wirbelte erfolgreich herum und brachte den Hund zu Fall...und auch wenn seine Zähne den Hund nicht zu fassen bekamen, fügten sie ihm im Fall doch einen empfindlichen ratscher zu.

WZSL: [Auch Jok griff nun erneut an-die Zähne der Angreifer waren an ihm abgeprall...und nun war es zeit noch einmal zu testen, ob der Graue vor ihm auf Dauer genauso standhaft bleiben würde wie er selbst. Sein Maul aufreißend, jagten seine Zähne auf Nazir zu]

WZSL: [Doch auch der graue Exsoldat war nicht von schlechten Eltern. Es war knapp, doch letztlich fuhren joks Zähne an dem Rüden vorbei, ohne ihn zu treffen]

WZSL: [auch die anderen hunde mischten sich nun in den kampf ein und während der Mischling, der Moonys Angriff eben entgangen war nun seinerseits auf diesen los ging, suchte sich die kräftige Dobermannhündin an seiner Seite nun Whyko als Ziel aus]

WZSL: [Geschickt bekam der Graue Moony am lauf zu packen und ritzte ihm das Bein schmerzvoll auf (2 Schadensstufen), die Dobermannhündin hingegen warf whylo lediglich zu Boden]

Revy war mit ihren Gedanken noch immer sehr, sehr weit weg als sie sah, wie sich eine helle Fähe zu ihnen schleppte. Sie schien verletzt zu sein und dennoch rutschte die Zweifarbige unruhig auf ihren Hinterläufen herum. Das dann auch noch Tarjan anmeldete alleine fortzugehen da kam sich Revy vor als hätte man sie vor die Brust gestossen. Sie jaulte leise auf und ließ traurig die Ohren hängen. Da half auch Lor´s Blick nicht viel, Revy fühlte sich merkwürdig alleine gelassen. Sie sah die nun am Boden liegende Wölfin an und rutschte unmerklich näher an Lor heran. Sie wusste selbst, dass es falsch war, die Fremde gleich von Anfang an so befremdlich anzusehen zumal sie nach Lors Worten zu schliessen zum Rudel gehörte. Den Rest von Lors Rede verstand Revy nicht wirklich, doch als er einen Kampf erwähnte, stellten sich ihre weißen Ohren auf und Revy sah sich erschrocken um. oO(Ein Kampf? Aber warum? Und wo?) Revys Kopf schien zu platzen. oO(So viele neue Informationen...)

Fullmoonstar kam schlitternd auf dem etwas rutschigen Boden zum stehen. Sein Ziel, den grauen Hund, hatte er verfehlt. oO(Verdammter Mist…..das kann doch nicht wahr sein!) Als er sich gerade wieder zu seinem Gegner umdrehen wollte, hatte dieser auch schon die Initiative ergriffen und zu einem Gegenangriff angesetzt. Der Wolf versuchte zwar noch zu parieren, aber es war schon viel zu spät. Sein Gegner hatte bereits sein Bein zu fassen bekommen und es aufgeschlitzt. Der Schmerz peitschte durch den Körper des grauen Wolfes, auf das er ein abgehacktes Keuchen von sich gab. Aber so leicht würde er es den Hunden nicht machen. Er nutzte den Schmerz nun zusätzlich noch als Brennstoff für seine nächste Attacke, die nun folgen sollte. Er wandte sich wieder dem Gegner zu um diesen anzugreifen.

WZSL: [Doch anstatt seinen auserkorenen Gegner auch nur zu streifen, knickte Moonys Bein einfach unter ihm weg und brachte den Rüden zu fall. Bei seiner bruchlandung fiel er ausgerechnet auf den riss am Bein, der so noch etwas weiter aufriss]

Kiara starrte mit leeren Augen in die Ferne und zuckte zusammen, als sie von draußen das erste Aufjaulen vernahm. Gleichzeitig lief ihr ein Schauer über den Rücken. Sie konnte nicht dabei sein.. okay, sie war auch nicht sonderlich scharf drauf.. und doch war es grausam, nicht zu wissen was da nun gerade geschah. Erkannte sie die Stimme? Wer könnte das gewesen sein? Ihr Atem beschleunigte sich und sie musste sich stark zusammenreißen, um nicht einfach trotz der Panik sowie der Unfähigkeit was das Kämpfen betrifft, nach draußen zu stürmen. Sie wollte helfen. Noch mehr Jaulen. Als würde es etwas bringen, hielt die Fähe den Atem an und lauschte angespannt. Sollte sie die ganze Zeit nur rumsitzen, während da draußen...? Kiara wagte es nicht, weiter zu denken. Sie schloß die Augen. In ihrem Kopf drehte sich alles. Was geschah da draußen.....?

Whyko war doch recht überrascht - wollte er doch gerade dem befehl seines Bruders folge leisten und ebenso Priest angreifen - da warf ihn aber auch schon eine große Dobermannhündin von den Beinen. Vor schreck keuchte er nur leise auf und befand sich dann im heißen Sand unter der Hündin. Noch immer hatte er Wut in seinem Körper... Louki war tot und das einzige was er nun tun konnte um sich abzureagieren, war zu kämpfen... und das tat er auch mit vollem körpereinsatz. Die Lefzen zogen sich nach hinten als er laut aufknurrte und versuchte nun seinerseits das Fleisch seiner Gegnerin mit seinen Zähnen zu erwischen.

WZSL: [Doch Whykos Angriff wurde von der Fähe mit einem kurzen lässigen Abducken abgeschmettert.]

WZSL: [Ein heller Schatten löste sich aus dem Tumult der Hunde, als einer von ihnen-kleiner und auf den ersten Blick unscheinbarer als die anderen-sich aus dem Pulk löste und los rannte. Schnell flogen die kleinen Pfoten des Terriers über den Sand als er sich von der Gruppe abspaltete und Kurs auf die versteckten Wölfe auf der Anhöhe nahm]

Hellena sah noch immer zu Boden, so war es nun mal sie hatte es bei Whyko damals am besten gespürt. Ihre Ohren zuckten wie Lor mit einmal zu ihr sprach und sie richtete den Kopf auf. Sie nickte kurz. "Das… wäre das schlauste" sie sah aus den Augenwinkeln noch mal zu der für sie Fremden Wölfin "Tut mir leid…" Ihre Ohren wanderten leicht nach hinten und sie lies die Fremde vorerst nicht aus den Augen. Dann wanderte ihr Blick sorgfoll in die Richtung des Kampfes. "können wir nichtw as tun damit sie nicht mehr Kämpfen?… ich versteh das nicht…" sie verstand im grunde nicht warum Wölfe und Hunde verfeindet waren, sie war ein teil von beiden. Doch warum konnten sie nicht so vereint sein wies in ihr war?

Nazir beachtete nicht die anderen Geschehnisse. Unaufmerksamkeit hatte ihn den einen Angriff gekostet welcher dadurch nicht funktionierte. Er Nahm jedoch war wie Alvaro versuchte ihn zu helfen. Grimmig wurden seine Gesichtzüge bei diesen unterfangen dennoch waren seine Augen auf den Hund fixiert. Welcher noch zu sprüchen bereit war und nun den nächsten Angriff startete. Doch diesmal lief auch er erneut ins leere. Sollte das ewig so weiter gehen? Wärend er sich den Hund erneut zuwandte sprach r und au richtete er seine stimme an den Wolf an seiner Seite "Hilf den anderem!" Befahl er regelrecht und sein Tonfal lies ahnen das er keine Diskusion folgen lassen würde. So ein spruch wie - ich schaff den schon alleine- oder - der ist kein Gegner für mich- kam nicht über seine Leftzen. So war Nazir nun mal nicht er sah seinen Gegner als ernste sache an. Dennoch wollte er den Wolf los werden. Denn er vertraute nun mal bei einen Kampf nur wehnigen an seiner seite. In diesen Rudel- wenn er es jemals ausprechen würde wären das sogar nur zwei Wölfe die er direckt neben sich haben wollen würde ohne Widerstand und das wären Lex und Jaro. Alle anderen könnte ihn wohlmöglich nur im weg sein. Zumal hatte der fremde Wolf eh noch nichts ausgerichtet gehabt. Und er vertraute grunzätzlich nicht Fremden. Doch ohne auf eine Reaktion des Wolfes zu warten schoss er nunr für seinen Teil wieder auf den Hund zu um ihn zu Atackieren

WZSL: [Doch auch dieses Mal ging Nazirs Attacke ins leere]

Jaro knurrte laut und jaulte vor schmerzen... der Biss der großen Rüden war nicht ohne. Er spürte das Blut seine Kehle entlang laufen, als er sich nun versuchte hoch zu stemmen. Er erinnerte sich an den Lichtwolf... auch da musste er sich hoch kämpfen... er hatte die flammen gesehen... die hitze gespürt. Alles war so unerträglich heiß gewesen, kaum zum aushalten. Dennoch hatte er es geschafft! "Wenn es einen neuen Morgen geben soll wirst du die Flamme sein" hatte er gesagt ... " das inferno dass die feinde verschlingt..." oO(ich werde das inferno sein!) dachte er bei sich ... er musste diesen Kangal einhalt gebieten. alles verstummte... nun war nur noch er und sein gegner hier ... Nun nahm er alle seine Kraft zusammen und versuchte nun den kräftigen Rüden anzugreifen. Bluten sollte er!!! Bluten....

WZSL: [Jaro wandt sich im Biss des Hundes, der ein leises Lachen durch die um den hals geschlossenen Lefzen hören ließ und ihn weiter unerbittlich fest hielt]

Misae mit ruhigen Blick sah sie zu Lor. "ist schon okay…" dennoch hatte sie ihre Idde noch nicht aufgegeben und nun kam auf einmal der zurückgezogene Scrii zu Wort. Ihre Augen richteten sich auf jenem wie er sprach. "da hast du recht… ich vermute das wir genau das brauchen werden…" Ihr blick wandte sich auf Hellena. "ich weis nun nicht genau wie du die sache meinst… aber mir scheint so als bräuchten wir Zusatz…" Sie dachte in jenen Moment laut. Kurz sah sie zu ihren Lauf und setzte ihn dann auf den Boden auf. Es ging langsam wieder. "Für mich! Wir dürfen keine Zeit verlieren!" Sie sah ihn ernst an… vielleicht fand man ja auch mehr als nur normale Heilkräuter. Man musste alles versuchen nur so konnte man dazu Beitragen. Sie konnte nicht kämpfen, nicht lange ohne selbst starke schmerzen zu haben. Also suchte sie ihren weg.

Karo Hatte den Hund noch immer fest am Hinterlauf gepackt, als Lex diesen nun herumwirbelte. Das war dann auch der Moment indem Karo los lies, um dadurch nicht selber im Dreck zu liegen. Er leckte sich kurz über den Fang und lies mit offenem Mund dann die Zunge hängen, als er sah wie der Wundhundmix auf Lex zusprang, sich versuchte in dessem Nacken vergeblich festzubeißen und Lex ihn wiederum umstieß. Er kräuselte seinen Fang, legte die Ohren dicht an seinen Kopf und versuchte nun Seinerseits an die Kehle des umgestoßenen zu springen. Irgendwie wollte sich der ganze Hass und die aufgestauten Emotionen auf einmal entladen. Und wenn nicht jetzt, wann würde er jeh wieder die Gelegenheit dazu haben?

WZSL: [Unfähig der völlig überraschend kommenden Attacke des kleinen Karo auszuweichen erreichte der Jungwolf ihnund biss in seine Kehle....doch die Zähne drangen nicht bis zum verletzlichen Fleisch durch, dennoch schnürte Karo seinem gegner die luftzufuhr zumindest zum Teil ab.]

WZSL: [Grausig drang das lachen des Kangal an Jaros Ohren, während er hilflos in den Fängen des Hundes über dem Boden baumelte „Was seid ihr doch für dumme Kreaturen....“ Die Kopfbewegung kam so plötzlich und ruckartig, dass jaro keine Chance hatte sich auf sie vorzubereiten...doch selbst wenn hätte es ihm wohl wenig genutzt, als der Hund ihn gnadenlos an der Kehle durch die Luft zu schleudern begann und schließlich den Kopf voran vor sich zu Boden warf. Ein Krachen, als Jaros Knochen brachen und der Schmerz unerträglich durch seinen Schädel raste. Bunte Lichter flackerten vor seinen Augen, die ihm nicht mehr wirklich eine Information liefern konnten, während die Luft um ihn herum erfüllt von dem Geruch von blut war....doch moment....es war nicht nur die Luft. Jaro schnaufte würgend, denn das Blut, das aus seinem Maul und aus seiner nase lief drohte ihn zu ersticken...]

Tarjan blieb noch mal stehen "nein um ehrlich zu sein finde ich es nicht ok Hellena!" gab er zur antwort nur um nach ein paar Augenblicken festzustellen das sie schon Garniechtmehr hinhöret. Was er noch dazu sagen wollt schluckte er runter. Verärgert linste er die Fähe an. Das was Misahe da von sich gab konnte er nun aber gar keine gefallen finden oO(und wie sollte ich wohl besser Helfen als meiner Aufgabe nachzugehen? Er seufzte einmal lang gezogen und etwas verärgert dass man ihm anscheinend so wenig zutraute. Aber seine Ohren spitzen sich dann in Richtung Lor, Der Rüde lauschte still ohne großartige Regung in der Mimik. Nicht aus stolz eher aus Mangel an Ideen wie darauf zu reagieren war, schließlich nickte er nur leicht weiter mit unbeholfen neutralem Gesichtsausdruck. Eines der Ohren dreht sich wieder in Richtung Kampfeslärm. Sein Blick, von den Seltsamen Lichtpunkten über den matten Augen begleitet richtete sich aber auf die Fähe die näher an den Grossen Rüden heranrückte und lag dort einige Augenblicke. "ich komm schnell zurück" da schnappte sein Ohr etwas auf, das Zweite wendete sich hinzu der Kopf folgte. Ein Hecheln das stapfen im Sand und dann eröffnete sich dem Späher von einer leuchtenden Aura umgebenes Wesen das auf sie zuhielt. Nicht ungewöhnlich, Leuchten taten für ihn alle anderen. Einen Moment brauchte es ins Bewusstsein vordringen zu lassen, sie waren entdeckt! "Hund im Anmarsch!" schrie er laut in die ohne sich umzuwenden. Es blieb keine Zeit niemand hier konnte kämpfen ihn eingeschlossen, er rief die Schatten ihn einzuhüllen oO(Dunkelheit ist eines Wolfen Freund, wie recht Lor damit doch hatte)

WZSL: [während die anderen Hunde sich nach und nach ihre gegner suchten stand ein struppiger schwarzer Mischling recht ratlos blickend bisher nur herum....vielleicht lag es auch an den dichten fransenvorhang vor seinen augen, dass er sich nicht ganz entscheiden konnte, was er tun sollte...sah er schlecht? oder überlegte er nur?]

WZSL: [Tarjan konzentrierte sich und die Schatten sprangen gehorsam zu ihm und hüllten ihn ein wie ein mantel....doch er spürte, dass er seine Fähigkeiten erneut drohte bis ans Limit auszureizen...kurz flackerte die mystische Sicht, verlor er die auren aus den augen, ehe sich das Bild wieder festigte....doch Tarjan fühlte sich schwach....lange würde er so nicht durchhalten können]

WZSL: [Sprotlich tänzelnd machte sich nun auch der letzte der Hunde bemerkbar. An und für sich sah der blonde große Mischling überhaupt nicht nach einem Kämpfer aus, auch wenn er trainiert war...doch das an sich eher nett wirkende Lächeln auf seinem Fang passte so garnicht zu einem grausamen schlächter "So....wer will es mit chako aufnehmen? na Wölfe? Wer hat Lust...traut euch, ich versuche auch euch nicht zu sher weh zu tun!"]

Alvaro hatte auch mit seinem Letzten Angriff in der Bauchgegend des großen Hundes nichts erreicht, obwohl der Brocken durch Nazir abgelenkt war. Dieser schien fast schon unverwundbar gegenüber seinen Angriffen zu sein. Aufgeben wollte Alvaro allerdings trotzdem nicht, der mußte doch zu zweit zu erledigen sein. Der massive Wolf linste zu Nazir als dieser ihn anscheinend los werden wollte, seiner Meinung nach wäre es einfacher gewesen das Vieh zu zweit zu erledigen. "Wie ihr meint..." grummelte der Rüde ehe er sich umsah Es dauere nur Sekunden und er hatte ein Ziel Jaro der extrem in der Klemme zu stecken schien wollte er helfen. Der Wolf lief so schnell ihn die Beine trugen in deren Richtung und versuchte mit gefletschten Zähnen Priest anzugreifen, damit dieser von Jaro ab lies.

Saraki stellte ihre Ohren so wie ihr Nackenfell auf und setzte ihren Vorderlauf auf den Boden, auch wenn es schmerzte. Sie hörte Tarjans Warnung und ihre Leftzung zogen sich drohend nach oben als sie den Hund ins Visiert nahm und knurrte drohender. Vielleicht möchte die zierliche Wölfin nicht besonders bedrohlich wirken, aber vielleicht ja diese Geste? Sie war in einer weit aus besseren Verfassung als Lor momentan und sie stellte sich schützend vor ihn hin. Diesen Hund durfte man zu nichts kommen lassen.... ATTACKE! Bevor er sich einen von ihnen greifen würde. Sie biss die Zähne zusammen und rannte auf den Hund zu, versuchte nach ihm zu schnappen.

WZSL: [Nur Priest eines Auge bewegte sich mit einem Ruck und weitete sich für eine sekunde vor schreck, als Alvaro pltzlich auf ihn zu schoss. Doch Alvaro prallte lediglich gegen den großen Hund und verletzte ihn somit nicht]

WZSL: [saraki schoss auf den weit kleineren hund zu...doch dieser schien sich überhaupt nicht mit ihr aufhalten zu wollen. Die kräftigen Beine in den Boden stemmend sprang er ab und setzte mit einem für seine größe beachtlichen Sprung über die Fähe rüber]

WZSL: [Mit einem Schlag war alles andere für den Moment vergessen und trat in den Hintergrund...tarjans Warnung ließ sowohl lor, als auch Scrii die Köpfe herum werfen, als sie den kräftigen Körper des bullterriers auch schon auf sich zurasen sahen. Tapfer stellte sich Saraki vor den verwundeten Lor, doch der Hund setzte mit einem Sprung über sie hinweg und damit gradewegs auf den Rüden zu...spiegelnd reflektierten seine Augen den Anblick des Hundes, dessen fang sich nun zum Angriff öffnete....und nur in einer Lage aus Staub landete. Ungläubig starrte Scrii auf die Stelle, an der lor soeben noch gewesen war, ehe er den Kopf herum wandte und ihn neben dem Hund stehen sah....sein Atem ging schnell...die Zunge hing hechelnd aus dem hals und Scrii konnte sehen, wie lut aus dem roten Fell zu Boden tropfte...dennoch verengten sich Lors Augen kampfeswillig „Es scheint....ich habe keine Wahl....“ sprach der Rote mit ruhiger fester Stimme, ehe sich sein Körper mit einem mal unter einem heftigen Zusammenzucken krümmte, als habe man ihn geschlagen....oder eine Feder zusammen gezogen-und diese Feder wurde sogleich wieder los gelassen. Den Kopf in den Nacken werfend, den Rücken nun durchbiegend, gab Lor ein absolut wiedernatürliches Helen von sich, das eher an einen Schrei erinnerte, als an die schöne Stimme eines grauen Sängers....doch dabei blieb es nicht. Die Augen aufgerissen ind en Himmel starrend fingen das Sonnenlicht ein und erweckten den Eindruck als leuchteten Lors augen selbst, während sein körper....zu wachsen begann. Doch nicht nur sein stockmaß wuchs. Dick begannen sich die Muskeln nun unter dem roten fell abzuzeichnen. Scrii konnte für den Moment nichts anderes tun, als fasziniert und erschrocken zugleich zuzusehen, wie aus Lor...etwas anderes wurde....|| Dunkelheit vor Jaros Augen....kälte....was war das? Welch kalte Klaue griff da nach ihm? Dumpf drangen die Kampfgeräusche an seine Ohren, doch er wusste, dass es keine wirkliche Bedeutung mehr für ihn hatte...es wurde immer kälter. Er wusste, dass die Sonne auf ihn herab brannte und dennoch war ihm so fürchterlich kalt....für einen Moment lag er so da, während seine Gedanken umherschweiften....und schließlich bei einem Bild stehen blieben....Whyko....er konnte seinen Bruder nicht alleine lassen. Mit einem Schlag kochte die Lava durch seinen Körper, als jaro die Augen aufriss...nichts war von der Kälte geblieben, als die Hitze seinen Körper flutete „Sei die Flamme....“ hörte er die Stimme des Geisterwolfes an sein Ohr dringen, als Jaros Fell in Flammen aufging.]

Lex sah seine Chance: Karo behinderte den Gegner gut genug, um ihn einen gewltigen Vorteil zu verschaffen oO(der knirps hält sich gut) bemerkte er in einer Ecke seines Geistes, ehe er sich auf den am boden liegenden Hund stürzte

WZSL: [knurrend stürzte sich Lex auf den Hund und biss neben karo in den Hals des hundes. wütend schütteln riss er so ein loch in dessen hals]

WZSL: [Hartnäckig versuchte jok sein Glück erneut "Mach uns die sache leichter und halt still du Bastard!" knurrte er Nazir dabei wütend entgegen

WZSL: [Zwra traf der Tosa Inu den Wolf dieses mal, doch erneut richtete er keinen schaden aus "Verdammter drecksack!" knurrte Jok nun sichtlich erbost]

WZSL: [auch der graue und die Dobermannhündin gingen nun wieder auf ihre gegner zu]

WZSL: [Zwar traf der graue Mischling Moony, doch diesmal richtete dre Hund keinen schaden an....die Dobermannhündin indess verfehlte Whyko, der galant auswich "Hm....garnicht schlecht für nen Wolfswelpen, Punky!" kommentierte diese]

Revy sah erschüttert wie Tarjan davon ging und dann hörte sie seine Warnung. oO(Ein Hund? Aber warum sollte sowas uns Angreifen? Ich hab doch nichts getan...?) Weiter kam Revy nicht mit dem Nachdenken. Die verletzte Wölfin stürmte bereits auf den aufgetauchten Hund zu. Revys Augen weiteten sich als sie sah, wie der Hind einfach über Saraki hinweg sprang. Vor lauter Schreck sprang sie auf, die Vorderläufe leicht auseinandergestemmt stand sie einfach nur da, unfähig etwas zu tun. Sie hatte Angst, verdammte Angst, doch sie wusste, dass sie würde kämpfen müssen. Wenn sie weglief würde sie bestimmt ausgestossen werden, dann wär sie wieder allein und genau das wollte die Fähe nie wieder sein. Ein unsicheres aber dennoch kraftvolles Knurren verließ ihren Fang, ihr Nackenfell sträubte sich, ihre Ohren legte die Fähe flach an den Kopf und auch ihre Rute zeigte nun deutlich, dass Revy zu allem bereit war. Erst als Lor zu etwas anderem wurde, kehrte Revys Angst zurück. Sie wich weit vor Lor und dem Kampfhund zurück. Sie war kein Kämpfer und doch würde sie es versuchen, sie musste es einfach. Eine andere Wahl hatte die Fähe nicht.

Fullmoonstar jaulte laut auf vor Schmerz, als die Wunde vom vorhergehenden Angriff des Hundes nun noch weiter aufriss. Der Versuch zu kontern endete damit, dass er ungünstig auf dem Boden aufkam und sein Bein ihm durch die Verletzung den Dienst versagte. Schmerzhaft landete er nun auf dem Boden, der doch sogar Härter war, als er gedacht hatte. Keuchend und mit schmerzverzerrtem Gesicht versuchte er sich wieder aufzurichten, dabei darauf achtend, den verletzten Lauf möglichst wenig zu belasten. Er hörte den Lärm, den die anderen Kämpfenden verursachten, konzentrierte sich aber weiter vollkommen auf seinen Gegner, bzw erst einmal darauf möglichst schnell wieder zu stehen um den verdammten Köter endlich in Stücke reißen zu können. Sein Herz hämmerte in seiner Brust und die Schmerz zuckte wellenartig durch seinen Körper, was seine Wut auf die Hunde und über sein bisheriges Versagen nur steigerte. oO(Verdammt! Das kann doch nicht sein! Bin ich so unfähig!?) Er ließ ein laute knurren hören und zog die Lefzen zurück. oO(Jetzt reichst es!…So kann das nicht weitergehen!) Gerade, als er wieder stand, sah er auch schon wie sein grauer Gegner einen weitern Angriff startete. Er versuchte aus der Aufstehbewegung zu parieren, was nicht so ganz klappen wollte. Der Hund traf ihn zwar, allerdings nur so oberflächlich, dass der graue Wolf keinen Schaden davon trug. oO(Na also…) Er zog die Lefzen zurück, richtete sich erneut zu seinem Gegner aus und griff diesen an. Diesmal vollkommen ohne dabei auch nur den geringsten Laut von sich zu geben....

Whyko grinste gehässig. "ich zeig dir gleich was der Wolfswelpe für ne kraft hat, süße" er knurrte finster auf, wie er es bei seinem Bruder immer gesehen hatte und stemmte die Pfoten in den Boden. Das um ihn herum bekam er nicht mit. Weder wie Lor sich verwandelte, noch dass Jaro sich in eine lebendige Fackel veränderte. Für ihn war gerade nur seine Gegnerin wichtig. Er sprang mit einem gewaltigen Satz auf die Hündin zu und versuchte erneut sich in ihrem Fleisch zu verbeisen.. irgendwie musste das doch klappen!

WZSL: [Und auch Whykos Attacke lief ins Leere "Tse....ein guter Welpe.,...aber doch nur ein Welpe!"]

WZSL: [Die ohnehin schon recht kleinen Augen des Terriers verengten sich misstrauisch, als Lors Schrei allen Anwesenden wie durch Mark und bein ging....doch scheinbar reichte dieser nicht, um den terrier von seinem kampfeswillen abzubringen. kurz sah er sich um...erfasste die Situation...und wählte sich seinen ersten Gegner...oder wie er es sah: sein erstes Opfer. Die Fähe über die er grade gesprungen war, war ohnehin schon verletzt, doch auch die anderen Weibchen hier gaben gute Ziele ab...schließlich erweckte Revys Bewegung seine Aufmerksamkeit und wie ein kompakte kanonenkugel aus muskeln raste er nun zum Angriff auf sie zu...die Anzeichen der Furcht bei ihr stachelten ihn nur noch weiter an]

WZSL: [Der Bullterrier schoss bedrohlich auf Revy zu, doch diese sprang aus seiner Flugbahn in Sicherheit]

Hellena schrak zusammen als die Wölfin den los schnellte und Tarjan den Feind gemeltet hatte. Sie riss die Augen weit auf und die Rute wanderte erneut vom Rücken herunter um angespannt zwischen den Läufen zu enden. Ihre Ohren legten sich weit an als sie vor schreck wegsprang. Doch als sie zurück zu lor und den anderen sah weiteten sich ihre Pupillen. Was war nun auf einmal los? Was war da eben passiert? Sie schüttelte den Kopf , bekam dabei den angriff auf revy nicht mit und rannte ein stück vor um auf das Schlachtfeld herabblicken zu können. Doch auch da tat der anblick ihr nichts gutes. En Jaro stand in Flammen. Wie konnte er in flammen stehen? Was war da passiert? Sie blieb wie angewurzelt stehen. Als ob ihre Muskeln ihr nicht mehr gehorschten konnte sie sich kein stück mehr bewegen. OO(was mach ich nur?!) sie eigte den Kopf etwas suchte das Feld ab doch bis auf das Jaro am Boden lag und in Flammen stand schien niemand großartig verletzt zu sein. Oder irrte sie sich da?

Nazir blieb mit der Mine regungslos als sein Fein meinte seine Wut auszusprechen. Auch wenn er diesmal nicht ausweichen dennoch scheiterte der Hund wohl. Nazir verengte die Augen in jenen Moment. "es nimmt noch kein ende" Entgegnete er den Rüden und Zeigte seine Zähne den Hund entgegen während er sich zu ihn wandte. Nun war er alleine mit ihn. Nun war der Kampf mit den Hund Fair. Der Rüde spannte seine Muskeln an. Es wurde Zeit dem ganzen ein ende zu bereiten, denn auch ihn reichte langsam das hin und her. Ohne zu Zögern schnellte er auf den Hund los. Diesmal musste es einfach klappen. Der Schrei oder was auch immer es war der durch die Luft hallte blendete er aus, er war in seinen eigenen Krieg mit den Hund vor sich.

WZSL: [azir traf den Tosa gut, doch wie schon so oft zuvor....das Fell des Hundes war einfach zu glatt, er rutschte mit dne Zähnen einfach ab]

Jaro konnte nicht einmal wirklich reagieren... gerade hatte der Kangal ihm noch etwas gesagt, da drehte sich auch schon die Welt um ihn und die Luft war mit Blut gedrängt...laut hallte sein Jaulen über das Schlachtfeld, als der weißglühende Schmerz durch seinen Körper peitschte. Kein gedanke schlich sich mehr in seinen kopf... alles wurde durch eine Empfindung ersetzt - Schmerz! Höllischer Schmerz! Er fiepte, jaulte... es war unerträglich! Dieser schmerz sollte verschwinden! Er konnte nichts sehen.... er versuchte auszumachen wo er war, doch all das nutzt gar nichts. Der süße Geruch von Blut war allgegenwärtig.... überall.. ihm war kalt, fürchterlich kalt.... alles rückt in den Hintergrund und plötzlich sah er whyko vor sich...nein! er hatte sich geschworen ihn zu beschützen, was immer auch kommen mochte! Er atmete schnell, als die Hitze durch seinen Körper schoß und er sich hoch stemmte. Blut tropfte aus seinem Fang und von seinem Kopf, doch das schien er gar nicht zu spüren... Das Feuer fegte um seinen Körper und weiter quoll die Lava in seinem Inneren auf ... und tief grollte das Knurren aus seiner Kehle auf, als seine giftgrünen Augen den Kangal ins Visier nahmen. Die Lava kochte mehr und mehr in ihm, als er nun sein Maul auf riss und auf den Rüden zu preschte ... "ich bin die flamme!" rief er knurrend ... für ihn war das Schlachtfeld ein fackelndes Inferno ... und Priest stand mittendrin... "nun wird abgerechnet!" seine pfoten gruben sich in den Sand und er versuchte das feuer mit seinem Angriff zu kombinieren... der weiße Rüde sollte brennen!!

WZSL: [Ungläubig glotzte der Kangal auf das, was sich da vor ihm abspielte, doch er erwachte schnell genug aus seiner Starre, um dem gefährliche heißen Angriff von jaro nicht nur zu entgehen, sondern um mehrere Meter sicherheitsabstand zwischen ihn und sich zu bringen

Misae sah wie gebannt auf den Hund der ankam und gleich Revy attackierte. Besser gesagt vorher noch der Wölfin auswich. Auch Lors Aktion nahm sie war und legte leicht verängstigt die Ohren an. Was sollte das nur werden. Sie sah zu scrii "Scii oder? Los führe mich Lor wird das schon schaffen! Wir müssen in die Zukunft denken!" Sie sprach diesmal bestimmender und wich etwas zur Seite. Hier konnte sie selbst nichts ausrichten. Rein Garnicht, nie hatte sie gekämpft und nie könnte sie etwas, doch was sie konnte war mit Pflanzen umgehen und genau jene brauchte sie. Inzwischen dachte sie nicht mal mehr nur an Heilpflanzen.. Sie hoffte auf mehr doch erst einmal müsste Scrii sie führen. "los jetzt oder ich geh aleine!" So wollte sie ihn drängen während ihr elf sich sträubte. Sie mussten so schnell wie möglich los um so ehr wären sie wieder zurück.

Karo verbiss sich fest im Hals des Windhundes auch wenn er sich tierisch ärgerte, das seine Zähne einfach nicht durch das Halsfleisch drangen. Da reagierte auch schon Lex, der, dessen Fang neben Karo in den hals des Windhundes biss und mit ruckartigen Bewegungen eine tiefe Wunde einriss. Karo lies los und leckte sich das Blut von der Nase, als auf einmal die laute von Lor und Jaro erklangen. Ruckartig drehte er seinen Kopf in die Richtung aus der die Töne kamen, und das was er sehen konnte, war als erstes ein brennender Wolf! War er jetzt gänzlich irre geworden? Ungläubig stand der junge Rüde wie angewurzelt da.

Tarjan da waren sie die Schatten, er spürte wie sie an ihm zerrten und rissen. Auch spürte er wie sein Widerstand schwächer wurde, spürte wie er langsam abdriftete, doch für den Moment hielt er sich noch. Das nahm in einen Moment gefangen, sich zu stabilisieren da war Saraki schon losgerannt, der Hund hatte sie wohl umgangen und griff Lor an. Mit einem Mal musste der Späher die Augen zusammenkneifen, Lor's Aura blitze auf und er stand wowanders. Doch damit nicht genug, er hob die Stimme gen Himmel und da war es wieder seine Aura gewann an Stärke immer und immer mehr. Tarjan tat einen schritt zurück in der Schattenwelt, denn pure Energie des Rüden schmerzte in den Augen als er zu Wachsen begann. Mit Offenem Maul stand er da und betrachtete das unheimliche Geschen. Flucht Instinkte regten sich und klopften an die Erinnerung das er nur begrenzte zeit hatte. Er schloss die Augen und dreht den Kopf weg. Doch als er sie wieder öffnete in Richtung Kampfgeschehen strahlte von dort ein ebenso Helles Licht er Hob den Kopf und spähte hinüber war das Jaro? Wieder mit Offenem Fang verharrte er oO(der Stern?... den Göttern sei dank) dachte der Rüde erleichtert. Dann musste Lor etwas ähnliche besitzen. Wieder nagte das Gefühl nicht viel zeit zu Haben. Eile war geboten und so setzte er sich in Bewegung, nur ein kurzer Blick zurück verreiht ihm das Lor noch immer strahlte. Schnell trugen ihn die Pfoten durch den Sand, den Hügel hinab auf die Ruinen, von wo die Hunde gekommen waren, und wo er schon von hier noch weitere wahrnahm, Keine Wand, kein Boden hinderte sein Sicht, genau deswegen ging er dorthin. Doch Ohren und Nase waren ebenfalls Scharf geschaltet vor jedweder Gefahr zu warnen.

Alvaro hatte noch immer nichts erreicht ein weiterer Angriff der ins leere ging, aber das dort nicht gerade seine Qualitäten lagen das wußte er. Gerade als er "Dämlicher Kläffer lass ihn...." knurrte, begann Jaros Fell zu brennen. Was ist jetzt kaputt? Dachte sich Alvaro kurzzeitig mit aufgerissenen Augen und beobachtete den Angriff des brennenden Wolfes, der ins leere ging. Auf jeden Fall wollte er jetzt bei diesem Gegner bleiben und sich nicht noch einmal wegschicken lassen. Alvaro läuft auf Priest zu und versucht diesen anzugreifen.

WZSL: [Mit knapper Mphe gelang es dem Kangal Alvaros Angriff zu entkommen. Wütend warf er dem Wolf ein kurzes Knurren zu]

Saraki sah erschrocken über sich. Wie konnte dieses kraftpaket so flink sein? Sie kam zum stoppen und ignorierte ihren Schmerz. natürlich war es nur ein Kratzer, aber sie wollte die anderen doch beschützen. Doch was nun? Sie sah wie sich Lor gerade noch weggeportet hatte und sich dann mit einem lauten geheul zu verändern begann. Erschrocken starrte sie auf das Szenario.


 

Zurück