LexTheFallen: [Noch immer drückte sich das Mädchen an die felswand hinter sich, versucht so viel Abstand wie möglich zwischen sich, jaro, lex und dem kleinen Karo zu gewinnen. Angst spiegelte sich in ihren runde augen wieder, aus denen die Tränen langsam unter leisem Schluchzen quollen und mit leisem klatschen auf den steinernen Boden fielen|letzter Post von Moony: Fullmoonstar oO(Die Tochter von IHM? Wer ist ER denn? Und welche Geschichte meint er denn? Vielleicht hat Limay Whyko was davon erzählt? ) "Nun Scrii....ähem wer ist denn ER? Ich weiß leider nicht, wen du meinst und was für eine Geschichte uns Limay erzählt haben soll......weißt du das was Whyko? Limay war also IHR......Wächter? oO(Ich verstehe gerade überhaupt nichts mehr.....Wieso ist Scrii so unsicher? Ist es verboten davon zu reden? Er macht einen solchen Eindruck auf mich....) "Why...du kanntest Limay länger als ich....hat er dir gegenüber etwas erwähnt?"-----Nervös blickte Scrii sich um, als fürchte er, dass jeden Moment einer der anderen wölfe auftauchen könnte...denn scheinbar durfte der sandfarbene nicht offen über die Angelegenheit sprechen oder war zumindest unsicher WAS er erzählen durfte "Nun...." begann er, doch da schnitt ein scharfes Bellen ihm auch schon das wort ab "Scrii!" mit wütendem Blick funkelte Agro aus einigem Abstand zu ihnen herüber]
Whyko blickte auf Scrii und irgendwie war es ihm suspekt dass dieser nicht so reden konnte, wie er scheinbar gewollt hätte. Dann sah er auf Moony hoch ...noch immer befand er sich in dem kühlen nass aus dem er eifnach nicht raus wollte. ,,Limay hat nie etwas über einen Wächter gesagt..." etwas enttäuscht blickte er zu agro ... er hatte gehofft mehr von dem jungen wolf scrii zu erfahren ... doch daraus wurde scheinbar nichts. ,,Warum dürft ihr darüber nicht reden?"
Kiara92 blickte angespannt in die Richtung , in die der Welpe gerannt ist und spielte kurz mit dem Gedanken , ihm zu folgen und nachzusehenn wo die anderen sind.. doch sie war unsicher. Schließlich ging sie dann doch langsam vorwärtst , blieb aber nach zwei Schritten schon stehen. oO( Was das wohl für Geräusche gewesen sind...) Ihre Ohren zuckten , sie blickte sich ein letztes Mal nach hinten um , dann schüttelte sie den Kopf und machte sich auf den Weg zu Karo und Lex und die anderen.
Majuto lag weiterhin still, mehr oder weniger ruhig herum... zumindest sah man ihm seine Sorge jetzt nicht mehr an, aber vorhanden war sie noch und das würde anhalten bis die beiden zurückkehren würden. Er sah Kiara nach, die wegen irgendetwas wohl tiefer in die Höhle vordrang, er aber war zu beschäftigt als dass er viel davon mitbekommen hätte. Er konnte sich vorstellen, dass einige der Wölfe einfach nur ihre Ruhe brauchten, während sich der Rest dann nach Gesellschaft sehnte und folgte... Ihm ging es nicht anders, er mochte nicht zu lange alleine sein und das nicht nur weil es auf Dauer langweilig war. Doch hatte er sich vorgenommen zu warten, egal wie sehr ihn die Ungewissheit quälen würde.
Jaro blickte noch immer auf das Menschenjunges herab .... Unwissend was er tun sollte. In seinem Gedächtnis hatte sich der gedanke eingebrannt - Menschen = schlecht, böse. Doch dieses kleine Wesen erweckte in ihm keinen Groll... zumindest keinen wirklichen. Es schien angst zu haben. Warum war es hier? ,,Ob es von seinen eltern verstoßen wurde?" Jaro ging näher an den menshcen heran ... neugierde trieb ihn. Immer noch die Frage warum es so fürchterlich weinte und zitterte. Hatte es angst vor ihnen? Sollte es nicht umgekehrt sein? Pfote für Pfote ging er näher zu dem kind, ehe er es mit der schnauze antippte, da es ja nicht mehr weiter flüchten konnte ...
Fullmoonstar fuhr zusammen, als Agro sich in die aufkommende Unterhaltung einmischte und Scrii zum schweigen brachte. oO(Woah....wieso ist der denn gleich so aufgebracht....es schein echt eine Art Geheimnis zu sein, von dem Scrii uns scheinbar nichts erzählen darf. Das macht die Sache meiner Meinung nach bloß noch interessanter...) "Scheint so als wollte man nicht, dass wir davon erfahren..." Er hatte versucht so leise zu sprechen, dass bloß Whyko und Scrii es hätten hören können. oO(Ich hoffe doch, dass wir bald ein wenig mehr über diese ganze Wächtergeschichte und auch die rätselhafte Tochter von IHM, Eera, erfahren werden....) Er nahm noch ein paar Schlucke von dem herrlich kühlen, erfrischenden Wasser, in dem Whyko noch immer stand und drehte sich dann zu Agro herum, der in einiger Entfernung aufgetaucht war...
Karo: "Pass auf Jaro! Es könnte dich vielleicht irgendwie angreifen!" meinte Karo, der das Knurren nun eingestellt hatte und setzte sich auf seinen Allerwertesten, als er das Treiben der zwei beobachtete. Der junge Wolf war hin und her gerissen. Einerseits wäre das DIE Gelegenheit sich an den Menschen zu rächen, ihnen auch einen Teil der Familie zu rauben. Andererseits fragte er sich ob das Menschenjunges hier vielleicht zurück gelassen wurde, aus igrnedeinem Grund? War den Menschen vielleicht etwas schreckliches wiederfahren, was sie an der heimkehr hinderte? Er legte den Kopf leicht schräg und wusste nicht was er tun sollte.
LexTheFallen beäugte das junge Wesen eher mit Misstrauen und weiterhin auch it mehr als nur Missgunst, auch wenn Jaro wohl eher Neugier dazu trieb näher an das Kind heran zu treten, das nun mit einem einem Zucken zurückschreckte, als der wolf sie anstubste. Doch weiter zurück konnte das Mädchen ja nicht. Nun kam auch Kiara zu ihnen durch den engen Höhlengang gekrochen und langsam wurde es enger in der Kammer. "Verstoßen?" Lex brummte unwillig "Warum sollten die Menschen das tun? Sie sind zwar furchtbar zu allen anderen Wesen, aber zumindest was ich gesehen habe zerreißen sich die meisten förmlich für ihre Jungen..."
LexTheFallen: [Scrii fuhr zusammen, als Agros Stimme so harsch zu ihm herüber hallte und nun auch Louki aufweckte, die bsi dahin erschöpft von der tortour der Reise geschlafen hatte. "Verzeiht...ich muss gehen..." damit stand er auf und lief gesenkten Hauptes zu dem anderen Wolf, der nun mit ihm sprach, allerdings zu leise, als das sie es hätten verstehen können...doch Agro war sauer, so viel war klar]
Jaro stand nun direkt neben dem Mädchen und zeigte weder aggressionen noch irgendetwas bedrohliches ... neutralität und aufmerksamkeit lag in seinem blick, als er den Kopf leicht schräg legte. "Warum ist es dann hier allein? Vielleicht haben sie es ja verloren." Da war wieder der beschützerinstinkt des wolfes gegenüber schwächeren. zugern hätte er dem kind befohlen aufzuhöhren mir weinen, doch wusste er nicht wie. "Gefährlich kann es uns nicht werden" erklärte er karo "dafür ist es noch viel zu jung ... was machen wir mit ihm?" war seine letzte frage, ohne den blick von dem weinenden wesen abzulenken.
Fullmoonstar schaute Scrii nach, der nun in seine Schranken verwiesen auf Agro zutrabte. oO(Der ist aber vielleicht sauer....dabei hat uns Scrii doch gar nichts gesagt....oder besser sagen können. Ich frage mich bloß, warum machen sie aus dieser Sache ein so verdammt gut gehütetes Geheimnis? Was kann es schaden, wenn wir erfahren, wer Eera ist..und was Limay mit der ganzen Sache zu tun hat?) "Schon seltsam findet ihr nicht" Er schaute weiter zu den beiden Wüstenwölfen hin, drehte sich dann aber doch zu Whyko und den anderen beiden um und bemerkte auch, dass Louki wach geworden war..... "Was hälst du von der Sache Why? Ich meine...wieso halten sie diese Geschichte so geheim? Wieso darf Scrii uns nicht ein wenig aufklären, um was es geht? Ich weiß nicht, wie es dir geht..aber mich macht ein solches Verhalten immer nur noch neugieriger. Ich hoffe, dass uns Vylen oder sonst wer bald ein wenig in die Geschichte einweihen wird." Er ging wieder ein paar Schritte näher auf das Wasser zun und legte sich dann daneben.
Karo wusste nicht ob er Mitleid für dieses Kind empfinden sollte. Natürlich war er selber noch Jung, aber er bekam die Bilder nur schlecht aus seinen Gedanken, was die Menschen seiner Familie angetan hatten, seinen Geschwistern, die er über alles geliebt hatte und die er nun nie wieder sehn würde. ".....Das ist nicht fair..... warum sind wir so nett zu den Menschen? Das haben sie doch gar nicht verdient! .......fressen wir es doch.... dann... hört es auf zu weinen und wir sind satt und.... weg ist das Junge." versuchte Karo zu erklären, wobei er nicht mal wusste ob er das was er da eben noch gesagt hatte ernst meinen sollte. Aber er wollte einfach nicht freundlich zu diesem Wesen sein, egal wie einsam und alleinegelassen es war. Das Leben ist eben nicht FAIR!
Kiara92 blieb ruckartig stehen als sie sah , was anscheinend die Geräusche verursacht hatte . oO(..ein..Mensch?) Das Wort hallte in ihrem Kopf wieder und wie erstarrt stand sie da und musterte das Wesen das wimmerte. Jaro stand ganz nah bei ihm.. sie könnte das nicht ertragen. Sie hasste die Menschen nicht.. nein sie hatte viel mehr große Panik. Dieses Exemplar hier schien zwar kleiner als andere zu sein , doch es konnte sich noch immer als Wolffressendes-MiniMonster entpuppen.. vielleicht war das Wimmern auch nur eine Art Tarnung.. jedenfals rührte die Fähe sich nicht und sah ängstlich auf den Menschen.
LexTheFallen schnaubte verächtlich "Karo hat Recht....womit hat das Vieh unser Mitleid verdient? Selbst wenns noch so klein ist...und vielleicht hat es sich ja hierher verirrt und findet nichtmehr raus. Wie auch immer: Es wird uns nur Ärger machen! " etwas leiser fügte er dann hinzu "Vielleicht sollten wir es wirklich töten..." doch selbst er war sich in dieser Sache nicht sicher...er, der bereits Menschen getötet hatte un dder wusste, wie ihr Blut schmeckte und der es getan hatte ohne jemals Reue dafür zu empfinden was er getan hatte...doch dieser Mensch hier war anders als die, die ihn zu den Greultaten getrieben hatten, die er begangen hatte....ganz anders.
WZLouki lag nicht weit entfernt von den drei anderen. Sie war hungrig und durstig zugleich. Der kleine Körper war völlig erschöpft. So schleifte sie sich ein stück ins wasser und sah dann zu den anderen hoch. ,,Wo sind wir, papa?" fragte sie Whyko und schaute sich verwirrt um. Sie fiepte ...
Whyko sah zu moony als da so viele fragen über ihn herein purtzelten ... meine güte der redete ja wie ein wasserfall! Aber das brachte den jungen rüden nur zum schmunzeln .. wie unpassend in dieser situation. "ich hoffe wir bekommen noch früh genug heraus was das alles ist.... aber die sache mit limay wundert mich auch ... er war ein freund und ich will etwas über ihn erfahren ..." da umspielte nun wieder eine gewisse melancholie seine gesichtzüge, ehe er louki antwortete "in sicherheit, honey... in sicherheit"
Jaro sah doch etwas geschockt zu seinen begleitern an seiner seite ... besonders überraschte ihn karos aussage. "Nein ... wir werden das menschenjunge nicht töten! dann sind wir nämlich keinen deut besser als sie ..." sprach er. Auch der große schwarze rüde hatte schlechte erfahrungen mit diesen homo sapiens gemacht .... aber dieses kind ... dieser welpe! Das konnten sie doch nicht tun ... "vielleicht ... vielleicht sollten wir es aus der höhle bringen?" diese frage war nicht mehr als ein flüstern... denn dieser sache war er sich ebenso nicht sicher ..
LexTheFallen: [Während dessen waren Drakar und Bear auf dem Rückweg zu der Stelle, an der sie die Wölfe zurück gelassen hatten. Die Informationen, die sie brauchten hatten sie ja bekommen, dennoch ahnten die beiden Hunde nicht, dass sie verfolgt wurden. "Meinst du wir finden sie überhaupt, wenn sie zum toten Land gelaufen sidn?" fragte Bear, dem die Zunge trotz des herab fallenden schnees hechelnd aus dem Hals hing, war er doch nicht grade eins ehr begabter Läufer "Müssen wir...wir haben es immerhin versprochen." Sabur hatte wenig Mühe den beiden anderen zu folgen und auch zumindst bis jetzt völlig unbemerkt zu bleiben]
Tebet: er schaut auf ihn war lanweilig udn tapst frecherweise kiara hinterher
Karo besah sich nochmals dieses Kindes. " Du fühlst dich also besser wenn du es beschützen darfst? .... Wenn dich die Menschen mit ihm sehen, lassen sie dich sicher auf der stelle töten, da bin ich mir sicher. Die erkennen doch gar nichts das dus gut meinst. ..... Vin mir aus bringt es aus der höhle, aber da wirds sicher erfrieren." meinte Karo und wand den Blick von dem Menschenkind ab. Fast so als wolle er damit lieber nicht so viel zu tun haben. Sein innerer Kampf war gerade anstrengend genung. Er sah schaute sich die leuchtenden Kristalle genauer an.
Fullmoonstar merkte am verhalten von Whyko, dass er wiedermal zu viel auf einmal gefragt hatte. "Nun du hast Recht...wir sollten einfach hier warten....und uns vor allem endlich mal wieder ausruhen..." Er stand auf, streckte sich und legte sich dann wieder hin "Die Wölfe von hier, werden uns schon erzählen, was wir wissen müssen......" Dann schaute er Louki an und gähnte "Ja.....dein Papa hat Recht....wir sind in Sicherheit und sollten diese auch nutzen, um wieder zu Kräften zu kommen....wer weiß, wann wir das nächste mal Gelegenheit dazu bekommen" Er legte den Kopf auf die Pfoten und beobachtete Louki, Hellena, Whyko und....moment...da fehlte doch etwas.... oO(.....Kays.....verdammt...ich hätte fast vergessen, dass sie noch immer da draussen ist....) Er hob den Kopf und schaute zu den Felsen, durch die sie gekommen waren.....oO(Ich hoffe nur, dass es ihr gut geht und sie diesen Ort hier auch findet und erreicht, bevor sie da draussen zu Grunde geht...)
Sabur hatte es also bis jetzt geschafft den zweien unbemerkt zu folgen, immernoch ahnungslos ob sein Verdacht, dem noch die Details fehlten, berechtigt wäre oder nicht. Natürlich versuchte er auch weiterhin sein Möglichstes, dass er sich nicht verriet, müsste er doch sonst unangenehme Fragen beantworten - obwohl ER hier doch eigentlich im Recht war! Aber wenn er sich falsch äußerte, stünde es zwei gegen einen... Zugegeben, auch er hatte es nicht immer so mit den Regeln wenn diese hinderlich waren, doch ging er seiner Meinung nach nie zu weit.
LexTheFallen setzte sich nun und schaute weiterhin mehr als skeptisch drein, was die Saceh mit dem Kind anging "Und dann? Karo hat recht, guck dir das nackte ding doch mal an-kein Fell, wie soll das bei dem Schnee da draußem nicht erfrieren?"
WZLouki sah zu Fullmoonstar auf ... wollte auf diesen zugehen, da entschied sie sich doch erst einmal etwas zu trinken. Die kleine Fähe lies ihren körper ganz unter wasser tauchen ... wie erfrischend das doch war. Dann schüttelte sie sich etwas ungeschickt und lief zu Moony hin. "ich mag kuscheln" mit dieser kleinen und unbedeutenden aussage ging sie neben ihn und kuschelte sich in das dichte fell von dem rüden. Sie murrte leise
LexTheFallen: [Bear nickte, die rosa Zunge weiter aus dem Maul hängend "Ja...das stimmt und wir schulden es den Wölfen ja auch....nur du weißt, was man über diesen Ort sagt und wenn deamon dort auch ist......ich hab Angst Drakar" Der Doberman schenkte seinem großen Freund ein aufmunterndes liebevolles Lächeln "Musst du nicht haben...wir schaffen das schon dicker!"]
LexTheFallen: [Auch Tebet kam nun unten in der Höhle an und auch er sah das Menschenmädchen, das mit zerissenem dünnen kleid an der wand stand und vor ansgt und kälte zitterte]
Tebet: er knurrt udn geht auf den menschen zu "was amcht ein hässlciher haarlsoer affe hier?"
Jaro war nun wirklich im zwiespalt .... er wollte das kleine ding wirklich beschützen ... irgendetwas für es tun. "Ich weis ... ich weis ... und die menschen sollen ja auch nicht mitbekommen wer hier hilft.... ich wollte nur... " whyko... er musste an whyko denken. Er hatte ihn großgezogen war seine einzige familie ... wegen den menschen ... er schuldete ihnen nichts ...wirklich nichts! Da sah er zu tebet und unmerklich stellte er sich vor das kind ... aber nicht bedrohlich. "wir wissen es nicht ... es scheint sich hier drin verlaufen zu haben"
Sabur hörte es, wollte es aber nicht glauben... daher also die Frage, wo die anderen wohl hin verschwunden waren. Aus dem Verdacht war leider mehr geworden, viel mehr... viel zu viel für seinen Geschmack. Er war noch nie in so einer Situation gewesen - verraten von den eigenen Leuten. Nur was konnte dazu geführt haben, dass sie die beiden unbedingt von ihnen hatten abewenden müssen... dass sie in der Schuld von WÖLFEN standen? Möglicherweise taten sie es ja nicht freiwillig und es war mehr das Resultat einer Drohung, dann wären sie Geiseln. Nur dann würden sie sie garantiert nicht einfach so laufen lassen... außer jemand irgendwo in der Nähe beobachtete sie, Schritt für Schritt und damit auf ihn. Sicherheitshalber wandte er seine Aufmerksamkeit nun auch teilweise der Umgebung zu um eventuell jemanden zu entdecken. Vielleicht konnte er da ja noch was machen...
Fullmoonstar wurde jäh aus seinen Gedanken gerissen, als Louki plötzlich neben ihm auftauchte und sich an ihn kuschelte.....im ersten Moment erschreckte er sich, doch dann, als er wusste, was ihn da aus den Gedanken gerissen hatte, war alles wieder in Ordnung. Er hatte bisher nie einen Welpen gekannt...Louki war die erste, die er je gesehen hatte und so wusste er wie so oft nicht, wie er nun zu reagieren hatte...Sie hatte sich an sein Fell gekuschelt, also blieb er einfach liegen und schaute Louki an. "Woah....du hast mich aber erschreckt Louki...das Wasser ist echt herrlich kühl und erfrischend, findest du nicht?" Er schaute auf zu Whyko hin "Da wir ja nun hier endlich einen moment der Ruhe gefunden haben kannst du mir vielleicht etwas von dem Rudel erzählen, dass wir eigentlicht suchen?" Nein er hatte das Rudel, sein Ziel, nicht vergessen es war zwar durch all die Aufregung weit in den Hintergrund seiner Gedankenwelt gerutscht aber vergessen hatte er es keines Falls "Ich weiß nicht wie es dir geht, ich bin auch echt verdammt müde,....aber schlafen könnte ich jetzt noch nicht...."
Tebet: "es wird hier nicht überleben ... und emnschen machen nur ärger besser ist wenn wir es töten denn sind wie die schwirigkeiten los"
Whyko legte sich wieder in das kühle nass und blickte einen moment lächelnd auf die szenerie vor ihm. herrlich... es hatte fast schon etwas friedliches hier zu liegen ... an einem wasserloch, mit anderen wölfen zu liegen. doch da fragte moony auch schon. "ja... also so viele waren wir gar nicht ... es waren ... sind" verbesserte er sich "nette wölfe! wirklich... wie eine große familie! Jaro ist mein bruder... er macht sich sicherlich ganz große sorgen .. und ist auf der suche nach mir. weist du J hat mich in der kindheit groß gezogen ... und mich sachen gelehrt ... wir waren auf der suche ... nach diesen steinen ... ich glaube das was um limays hals war war auch so ein stein... " grübelte er
LexTheFallen hielt sich diesmal mehr zurück...immer mehr schwankte er und immer mehr kam in ihm doch so etwas wie mitgefühl mit dem kleinen ding auf...auch wenn tebet an sich Recht hatte. Schließlich seufzte er "Also: was amchen wir? wir können hier nicht ewig rumdebattieren!"
Jaro sah tebet finster an "es wird nicht getötet!" beschloss er und freute sich wenigstens ein wenig darüber dass lex den vorschlag das menschenkind zu töten nicht bestärkte. "Wie wäre es ... wenn wir es mit nehmen?" erneut war die frage leise .. sehr leise ... denn er ahnte irgendwie schon wie die anderen reagieren würden ..
Karo seufzte auch wenn sein Wort als Welpe nicht viel zäglte: " Von mir aus, kannst dus behalten....." Karo würde auf jeden Fall vermeiden, irgendwelche Gefühle für dieses Kind zu entwickeln.
WZLouki hatte sich abgekühlt und spürte nun die wärme des anderen. Sie versuchte wieder einzuschlafen, um in den träumen bei ihrer mutter zu sein, hatte sie doch nun mit bekommen, dass diese meist in den träumen auftauchte... wie sehr sie ihr doch fehlte... sie konnte sie sehen und hören... doch es schmerzte die kleine, ihre leibliche mutter nicht berühren zu können .
Tebet: er knurrt Jaro an und war denn wieder ruig "denn trägst du es udn wärmst es " er blickzt zu lex "töten ode rhier liegenm ölassen ist das einfachste und beste meine meinung nach weil es würde eh erfriehren weil es kein fell hat udn verhungern weils nicht rohes fleisch frisst" denn war er still udn schaut umsich ehe er zu karo hgeht udn ihn freundlich anlächelt
LexTheFallen zog die brauen im ersten moment hoch, ehe er seufzend und kopfschüttelnd eben jenen senkte "das ist nicht dein ernst, oder?" inständig hoffte er Jaro würde das nicht wirklich so meinen...doch was sollten sie sonst tun? Es töten...ja....doch hatte Jaro nicht Recht damit, dass sie dann genauso wären wie die Menschen?
LexTheFallen: [Auch nachdem er sich noch so konzentriert umgesehen hatte konnte Sabur nirgendwo ein anderes Lebewesen erkennen...nein, wenn ihm seine Sinne nicht vollends den Dienst versgaten verfolgte sie niemand anderes. Derweil gingen die Hunde weiter und langsam kam auch die Höhle in Sicht, in der die anderen auf sie warteten]
Fullmoonstar merkte, dass diese Fragen Whyko trafen und er sie nicht gern beantwortete.....scheinbar weckten sie Erinnerungen an das Rudel und vor allem seinen Bruder, den er zu vermissen schien.oO(Ich sollte ihn besser nicht mehr über das Rudel ausfragen...ich weiß zwar nicht mehr genau, wie es in einem Rudel ist, aber ich erinnere mich noch sehr gut daran, dass ich meins auch sehr vermisst habe und auch immernoch vermisse. Ich werde ja sehen, wie es ist und alles, wenn wir es gefunden haben....) Dieser Gedanke machte ihm Mut und gab ihm Zuversicht. "Tut mir Leid Why...ich hätte nicht fragen sollen....ausserdem werden ich es ja bald schon selbst herrausfinden können, wenn wir das Rudel dann gefunden haben" Mit diesen Worten versuchte er Whyko wieder etwas aufzuheitern und auch ihm ein wenig mehr Mut zu machen, dass er seinen Bruder und den Rest sicher schon bald wiedersehen würde. oO(Moment...er hatte auch den Stein von Limay erwähnt....diesen blau leuchtenden Stein....genau) Mit leicht ernsterer Stimme fuhr er fort "Du sagst, ihr habt nach Steinen gesucht? Und du glaubst, der den Limay hatte, war einer davon? oO(Und den haben nun diese verdammten Köter...)
Jaro blickte ebenso knurrend zu Tebet... doch belies es bei einem funkelnden blick, ehe er wieder zu dem kind blickte. "was sollen wir tun? wir können es doch nicht eifnach so hier lassen..." bemerkte er stumm... "ich werde nicht mit ansehen wie das kind stirbt... wenn wir in der nähe von menschen sind können wir es ja wieder dort hin bringen ... ich mach es auch allein ... keiner muss zu den menshcen gehen"
Sabur konnte also niemanden entdecken... naja, dann passten sie wohl doch nicht so gut auf. ODER aber sie verstanden sich sehr gut auf Einschüchterungstaktik... genug um Mitglieder eines so starken Rudels Angst bis in die noch so kleinsten Knochen zu jagen. Doch genug, um sie zum Verrrat zu treiben? Hatten sie denn kein Vertrauen zu ihren Kumpanen, die nicht selten für sie und die anderen ihr Leben riskiert hatten? Unerwartete Hilfe... und Bestien, das wollte immernoch nicht zusammen passen. Genauso wenig wie das seltsame Verhalten, das sie gezeigt hatten...
Karo: Der Mut und den Einsatz den Jaro für dieses Kind hegte war schon bewundernswert. Zumindest imponierte es Karo schon ein wenig. Er schüttelte sich noch einmal und sprach dann: " Dann bringen wir es zu den Menschen....." entschloss er sich eben kurherhand. Denn mit dem schlechten Gewissen es hier liegen gelassen zu haben, könnte er auch nciht leben, auch wenn er Menschen zu tiefst hasste. Doch irgendwie kam ihm der Gedanke in den Sinn, was wenn die Hunde so gedacht hätten wie er gerade? Wenn sie ihn und seine Geschwister verschont hätten?
Whyko lächelte wieder "nein .. nein die frage war doch absolut berechtigt. Du willst ja wissen, wo wir hin gehen. Ich könnte dich auch zu den übelsten schurken führen" scherzte er herum und legte den kopf schief "ja... wir haben nach steinen gesucht, weil wir eine prophezeihung zu erfüllen haben... die rettung der wolfheit!" sagte er dann stolz ... ja diese mission hatte er nicht vergessen. "Vielleicht is limay ja ein wächter dieser steine gewesen ... und irgendwie lässt mich das geschrei nicht los ... dass in den steinen war... vielleicht sind in diesen seltsamen dingern ja gottheiten versteckt? Die wir dann vereinen müssen, um die menschen zu besiegen?" nun schweifte er wieder in seine grenzenlose fantasie ab
Tebet: er schautd enn zu Jaro "denn amch es und ich werde sichje rauf abstand bleiben" knurrt er und schaut tzu karo ob er überhauptnoch was mit mir zu tun haben will alle reden ihn doch sicher ein das er ihn in stich gelassne hat
LexTheFallen hob eine Braue "Das willst du echt machen Jaro?" nun...im Grunde war das seiner meinung nach ebenso das beste...doch dafür in die Nähe der Menschen zu gehen? "Hmpf...dann komme ich mit....wir liefern das Vieh ab und sind sofort wieder weg! Vielleicht wissen die Köter ja auch wo es hingehört..." überlegte er laut
Fullmoonstar war froh, dass Why ihm nicht böse war, weil er so direkt gefragt hatte und ihn damit daran erinnert hatte, dass er von seinem Bruder und den übrigen getrennt war. oO(Sie haben also diese Steine gesucht um eine "Profhezeihung" zu erfüllen und die Wölfe zu retten? Das klang mehr als interessant und er hätte auch am liebsten gleich die nächste Salve Fragen auf Whyko losgelassen...aber er versuchte sich zurückzuhalten "Eine Prophezeihung zu Rettung der Wölfe? Das klingt wirklich sehr interessant, wenn du mich fragst! Um was ging es in dieser Prophezeihung, von wem habt ihr sie? Du meinst den Schrei, den wir gehört haben, als der Stein von Limay zersplittert ist oder? Aber ob in ihnen Gottheiten versteckt sind, wage ich zu bezweifeln....nur....eins steht fest...den Stein von Limay haben jetzt diese Hunde....und das ist mit Sicherheit auf keinen Fall gut..."
Jaro war doch überrascht über die Reaktion von Lex. Er wusste genau dass er die menschen wie die pest verabscheute und nun wollte er ihm helfen? Auch noch in die nähe der menschen gehen? Doch umso mehr war er dem schwarz-roten rüden dafür dankbar. "Wenn du wirklich willst... okay... danke dir" sprach er zu ihm und nickte dankbar, dann sah er zu dem menschenkind zurück... nun hieß es wohl irgendwie das vertrauen von ihm zu bekommen .. nur wie? langsam lief er wieder auf das kind zu .. er kannte sich mit ihnen nicht aus .. ganz und gar nicht
Tebet: er schaut zu lex udn seufzt "und wenn der mensch erfriert? es ist unnötiger ballast ... aber ok ich werde versuchen zu helfen aber in die nähe von diesen dings da geh ich nicht ... menschen sind dumm griefen alles an mit ihren metall krallen die man erst zu spät sieht"
Whyko überlegte. "stimmt... der stein is viel zu klein für ne gottheit gewesen" er grinste "aber der stein hat geschrieen... er ist zersplittert als limay... limay gestorben ist. Vielleicht müssen wir die hunde töten um an die steine zu kommen?" wollte er er wisse ... "und ja... um was ging es eigentlich? Ein orakel hat uns ein lied vor gesungen .. aber ich kann mich nicht mehr direkt erinnern... nur dass wir halt die steine suchen müssen
Karo: Und dabei war Karo als erstes bereit gewesen ihm dabei zu helfen. Aber als Welpe war es eben schwer die Beachtung zu kriegen, die auch ein ausgewachsener Wolf in diesem kleinen Rudel haben würde. Er schnupperte kurz auf dem Boden rum. Vielleicht hatte er mit seinem Kindchenchema eine bessere Chance das Kind zu beruhigen, auch wenn er es war der das Kind zuvor angeknurrt hatte. Also tapste er wieder in dessen Richtung und winselte leicht.
WZLouki schlief in der zwischenzeit an moonys seite und träumte von ihrer mutter ... wie schön diese fähe doch war. Vielleicht würde sie ja auch einmal so sein ... so wie ihre mutter es gewesen war. Sie schmiegte sich unbewusst weiter an moony im traum und nur leise kamen die worte "Mama... mama" über ihren fang... kaum vernehmbar
Fullmoonstar hörte Whyko zu und begann sich dann auch gleich wieder Gedanken zu machen oO(So...ein Orakel also? In jedem Fall wird Whys Rudel nicht umsonst losgezugen sein um diese Steine zu suchen...) "Ja ich weiß...ich habe den Schrei auch gehört, als der Stein zerbrochen ist....schon echt seltsam, wenn du mich fragst....aber du hast Recht. Dieser blaue Stein war sicher einer von denen, die ihr gesucht habt. Und Limay war demnach sein Wächter....macht das Sinn? Ich meine, der Stein hatte ganz klar eine gewisse Macht...sonst wären die Hunde nicht so scharf darauf gewesen...." Er schaute nachdenklich auf Louki, die wieder eingeschlafen zu sein schien und ihm Traum leise vor sich hinmurmelte. "Diese ganze Sache hier ist ein ziemliches Rätsel. Vielleicht klärt es sich ein bisschen, wenn die anderen Wölfe uns ein paar Informationen zu Limay geben...vielleicht wissen sie auch über den Stein bescheid? Wer weiß? Wir sollten sie auf jeden Fall später danach fragen oder was meinst du?"
Tebet: er grummelt geht zu karo "nicht es hat sicher so ein metall dings es kann dich töten"
LexTheFallen: [Tatsächlich schaute das Mädchen zu dem kleinen wolf hinab und vergaß für einen Moment ihr schluchzen, auch wenn die Angst noch immer in ihren blauen augen lag und sie hin und wieder schnelle Blicke zu den anderen bedrohlichen Wölfen warf]
Whyko nickte. "der rudelführer wollte ja noch einmal her kommen ... er wird uns sicher sagen was wir wissen wollen." er schaute zu louki und machte eine traurige miene. "sie tut mir leid ... " erst hatte sie ihre richtige mutter verloren und dann mussten ihre ersateltern auch noch von ihr gehen ... wegen ihm ... immer noch war er der festen überzeugen, dass es seine schuld gewesen war ... seine schuld ganz allein, der hatte nicht geholfen ... und ist weggerannt ..
Karo schüttelte den Kopf. " Ich sehe kein Metall, nur über all diese Glitzersteine...." Er drückte sich auf den kalten Boden und robbte winselt näher zu dem Menschenkind, schnupperte und sah ihm in die Augen. Mehr konnte er in diesem Augenblick nicht tun.
WZAramis wurde misstrauisch nachdem auch nun Kiara in die tiefe der Höhle verschwunden war und noch keiner von ihnen gefolgt war. oO( es wird ihnen doch nichts passiert sein?)Oo doch zweifelte er an diesem gedanken. diese höhle schien doch so sicher. Aramis war nicht gerade der kleinste, weshalb er sich dennoch die mühe machte sich durch zu zwängen und nachdem Rechten zu sehen.
Tebet: er knurrt diesen mensch bedrohlich an eine falsche bewegung udn wer würde den menschen kaltblütig töten da kennt er nichts besodners nicht wenn er karo in gefahr sieht
Jaro blieb stehen und musste mit erleichterter miene feststellen, dass karo das wohl besser hinbekam als er. Vielleicht würde das kind so auch die angst vor den anderen wölfen verlieren? Er versuchte es so zu machen, wie er es für richtig hielt. Er legte sich auf den boden wie der welpe vor ihm undrobbte ebenso näher zu dem kind... um seine bedrohliche größe zu verringern ... vielleicht half es ja wirklich
LexTheFallen: [So dauerte es nicht lange bis nun auch aramis zu ihnen stieß und das verängstigte Mädchen sah, dass sich nun, noch immer ab und zu den Blick angsterfüllt zu den wölfen wendend zu Karo herunter zu beugen begann-bis sie sah, dass ein weiterer Wolf in die Kammer trat und sich zusammenzuckend und ihr Plüschtier, dass sie noch immer im Arm hielt an sich pressend, die Luft scharf einzog. Auch auf tebet fiel ihr blick, als dieser sie nun wieder anknurrte. Sie ztterte,..ihr war kalt, doch weit schlimmer war die Angst vor diesen großen tieren.]
Fullmoonstar: "Du hast Recht...zumindest hat er das gesagt, bevor er gegangen ist.....ich bin gespannt, was er uns erzählen wird......" oO(Und ich hoffe es gibt ein wenig Aufschluss über die Situation....denn so wirklich komplett verstehen tue ich sie nicht. Aber wir sollten die Wartezeit zum ausruhen nutzen...) "Ich denke, wir sollten uns solange ausruhen, bis uns der Rudelführer die Dinge erklärt..." Er gähnte erneut und ließ den Kopf zurück auf die Pfoten sinken, so vorsichtig wie möglich um Louki nicht zu wecken..
Karo merkte das Jaro es begriffen hatte, das es nun alles andere als Schlau wäre, bedrohlich zu tun. Karo zuckte zusammen als er das Knurren von Tebet hörte und drehte sich zu diesem um. "Lass das,... ich hab ihr schon genung Angst gemacht. Und... überhaupt. Glaub nicht ich hätte vor einem Menschenjunges Angst oder so.... ich kann mich schon verteidigen wenn sie was macht. Aber wenn wir jetzt einen Plan haben müssen wir den auch durchziehn. Karo bemerkte das die kleine Höhle nun immer voller wurde und er drehte sich wieder zu dem kleinen Mädchen um. Was sollte er tun um dem Kind die Angst zu nehmen, jetzt wo es förmlich von allen bedrängt wurde?
Tebet: er hört denn auf und legt sich einfach nur hin karo beobachtent jeder msukel angespannt um eingreifen zu können wenn es was falsches macht
Jaro warf erneut einen finsteren blick zu tebet herüber... ehe er zu aramis und lex sah. "legt euch hin ... dann hat es keine angst ... glaub ich" das letzte sprach er leise. vielleicht klappte das ja wirklich .... auch wenn es im grunde ziemlich bescheuert war ... es war schließlich ein mensch .. aber er hatte es sich nunmal in den kopf gesetzt, dieses kleine Leben zuück zu den menschen zu bringen, auch wenn ihm das wohl niemals gedankt werden würde ... er robbte weiter .. ganz langsam auf das kind zu...
WZLouki lies sich nicht aus ihrem schlaf rütteln ... zu sehr hielt sie an diesen schönen träumen fest. Ein sanftes lächeln zeigte sich auf ihrem fang und ihre pfoten zuckten reflexartig. Die bewegungen von moony, störten sie nicht
Whyko nickte. "ausruhen klingt gut.... ich und hellena haben nun ewig nicht mehr geschlafen, weist du? Seit dem vorfall... seit dem vorfall mit loukis eltern hatten wir nur einmal richtig erholsamen schlaf .. wie sieht es mit dir aus? Was hast du denn gemacht, bevor du uns getroffen hast?" fragte er direkt
Fullmoonstar schaute Whyko leicht fragen an oO(Der Vorfall mit Loukis Eltern? Was auch immer da passiert sein muss......es klingt nicht so, als würden Loukis Eltern noch leben....so wie Whyko das sagt...) Er beschränkte sich dann aber nicht weiter nachzufragen...nicht jetzt..vielleicht später mal....stattdessen, beantwortete er Whykos Frage "Ähem was ich gemacht habe, bevor ich euch getroffen habe? Nun ich war auf der Suche........auf der Suche nach anderen Wölfe, die ich dann ja auch endlich mit dir, Louki und Hellena gefunden habe. Kurz bevor ich euch gefunden habe, ist mir in der Wüste Kays über den Weg gelaufen...oO(Ich hoffe nur es geht ihr gut.....) Wir haben euch gehört und sind dann in diese Ruine gekommen um zu schauen, was dort los war...und den Rest kennst du ja...."
WZAramis war erstaunt über die plötzliche situation und dem kleinen Kind, dass dort ind er Ecke hockte. Nie hätte er mit diesem Anblick gerechnet, doch hörte er klar Jaros Worte und auch die des kleinen Karos, Tebeth gegenüber und sie hatten beide recht. " Wenn wir uns alle hinlegen, könnte die Kleine das aber missverstehen. Ihr wollt ihr helfen? Dann sollten sich die jenigen ohne großartig viel hektik langsam aus dem Höhlenbereich zurück ziehen, die nichts mit Menschen zu tun haben!" soweit sein vorschlag, nach seinem schnellen ersten Eindruck über der Situation. Als er dies den menschen mitteilte, war seine Haltung teilnahmslos, um so ruhig wie möglich der kleinen gegenüber zu wirken, die rute dabei locker und entspannt herab hängend lassend. " Ihr tut euch keinen gefallen, wenn ihr hier bleibt, aber was gegen Menschen habt" bestätigte er nochmals seine worte.
Whyko nickte erneut. "war ja aufregend bei dir" er grinste und war innerlich froh darüber, dass er nicht nach dem vorfall fragte. "Aber du warst nicht von anfang an allein .. oder? Ich meine .. was ist mit deinem rudel passiert? Deine eltern?" wollte er dann wissen. Zugern wüsste er auch etwas über seine eltern ... aber er konnte sich nicht erinnern ... seine ganze kindheit war ein schwarzes loch ... blieb verborgen und jaro erzählte ihm ja auch nichts darüber. Er würde es sicher bald erfahren ... so hoffter er zumindest. aufmerksam wollte er nun moony zuhören
Tebet: "ich bleihbe hier solange kraro da ist" knurrte er kurz zu aramis rüber udn beobachtet genau karo jede bewegung wird regestriert
LexTheFallen schnaufte erneut leise "gut..." damit wandte er sich um und kroch wieder aus der Höhle heraus, war er doch mit sicherheit einer derjenigen, an die sich Aramis Worte richteten-und nicht zu unrecht, schließlich war offensichtlich, dass er trotz des aufkeimenden Mitleids die Nähe von menschen nicht besonders schätzte
LexTheFallen: [Die Kleine beobachtete jhede Bewegung der Wölfe genau, schien sich jedoch etwas zu beruhigen, als diese nun ein nicht mehr ganz so aggressives Verhalten an den Tag legten,a uch wenn Tebet noch immer knurrte. Dennoch schien ihr das Näher kommen von jaro nicht zu behagen, auch wenn sie karos zuvor geduldet hatte, ja, ihm sogar entgegen kommen zu wollen geschienen hatte]
Jaro merkte schon dass das nichts brachte "ich gehe auch ... es hilft nichts... " er bewegte sich wieder zurück blieb aber noch in der höhle .... "es liegt an dir karo" sprach er nur zu dem jungwolf
Fullmoonstar ´s Eingeweide verkrampften sich bei Whykos Frage nach seinen Eltern und seinem Rudel zu einem harten Klumpem......bisher hatte er noch nie von dem Vorfall gesprochen...mit wem auch? Und auch aus seiner Gedankenwelt versuchte er die Erinnerungen zu verbannen. Doch die Frage ließ die dort hinter sorgfältig errichteten gedanklichen Barrikaden liegenden Erinnerungen mit einem Schlag wieder herrvor kommen..."Mein Rudel.....meine Eltern...Ich.....wir...haben sie verlorgen....es ist schon verdammt lange her......" Er versuchte sich wieder zu fangen und Whykos frage zu beantworten, denn dieser hatte ihm bisher auch alles beantwortet, war es auch noch so schwer gewesen. ".....Nun....Meine Eltern, mein ganzes Rudel wurde von den Menschen....." wieder stockte er "Die Menschen haben uns gejagt und wir wurden getrennt....." oO(Sie dürfen einfach nicht tot sein....das darf nicht sein....) "Zwei meiner Geschwister und ich haben uns versteckt, wurden aber von den Menschen entdeckt. Sie haben uns eingesperrt und uns mitgenommen.....ich konnte ausbrechen und weglaufen.....aber dann...war ich allein..." oO(Bis ich euch getroffen habe.....) Er starrte auf den Boden, als er sprach einige bruchstückhafte Erinnerungsfetzen zogen durch seine Gedanken.....

 

Zurück