(LexTheFallen) [sich immernoch aus kurierend rasteten die wölfe die nacht über vor und in der kleinen Höhle die ihnen Unterschlupf geboten hatte. Lex und Xara verschwanden kurzzeitig, tauchten aber wieder passend auf, so dass Lex seine wache übernehmen konnte. Der morgen kam, auch wenn sein licht durch die dichten gewitterwolken die überall über den bergen hingen verdeckt wurde. ]
Aramis ging aus der Höhle und streckte sich zu nächst genüßlich. Hoch zufrieden, dass alles so glatt lief, begann er mit der Körperpflege.
Rahel27CZ hatte tiefgeschlafen und war nun doch ruhif entträumt, dennoch war sie heute ein morgenmuffel und dachte gar nicht daran auf zu stehen.
Jaro lag dicht neben seinem kleinen Bruder und hatte diesen die nacht über wärmen wollen. Er öffnete die Augen und es ging ihm sichtlich besser als gestern, sodass er nun aufstand und sich streckte
Xara war die nacht über wachgeblieben. Sie beobachtete Lex wie er Wache hielt. Sie hielt sich bei der Gruppe auf, war stets auf Distanz zu Lex.
Whyko6 lag noch immer auf dem bauch ... leicht zwickte der schmerz noch im bauch, doch die kräuter hatten geholfen. Dennoch blieb er liegen und bewegte sich nicht ... vorerst
LexTheFallen sah immernoch aufmerksam in die gegend. zwar gab es ganz offensichtlich nicht viel zu bewachen, war von den hunden doch absolut nichts zu sehen, aber er wollte zumindest aramis den gefallen tun und auf nummer sicher gehen. Als dieser aus der höhle kam zog er eine barue hoch "Na geht`s denen da drin besser?"
Aramis lächelte Lex zuversichtlich an. "Soweit ich das beurteilen kann, machen unsere Verletzten fortschritte. Nur unsere Beiden Sorgenkinder Whyko und Dolgan brauchen wohl noch etwas"
Xara lauscht Lex und Aramis etwas. Es fällt ihr schwer, doch immerhin erkennt sie die Namen die genannt werden. Musternd blickt sie auf Whyko und Dolgan. Kurz darauf entrinnt ihr ein ungewolltes Gähnen.
(LexTheFallen) [majuto war lange gelaufen, immer getrieben von dem unerklärlichen Drängen, das ihn vorwärts zog. Auch vor diesem gebirge hatte er nicht halt gemacht, war seinem instinkt weiter gefolgt...und nun witterte er sie. dort waren andere wölfe....doch nicht nur ihre spur fand er. vor kurzen schienen hier auch Hunde gewesen zu sein und nicht grade wenige, wie ihm seine nase verriet. Das scharfe drängen des gefühls das ihn gezogen hatte war verschwunden...vor einer weile schon, dennoch war da eine leichte sehnsucht, die ihn in i&180;die richtung der anderen lenkte]
Jaro linste zu seinem Bruder hinab und lächelte ihm breit zu "Na why? Wie siehts aus?" Er knuffte ihm kurz in die seite, war aber vorsichtig dabei
Whyko6 sah nun immer noch müde zu Jaro auf und als dieser ihn in der seite berührte lächelte auch der junge rüde. "Ja ... es geht wieder besser" sprach er, wollte sich aufraffen und fiel wieder zu boden "nya... vielleicht sollte ich noch eine weile ausruhen."
Majuto war also bis hierhin gekommen, anfangs immer von einem aufdringlichen Gefühl voran getrieben, das er einfach nicht hatte ignorieren können. Das Metall, das er zwangsweise mit sich herum tragen musste, welches den Hinterkopf, Nacken, Schultern, die Brust und einen Teil des Rückens bedeckte, machte es ihm auch nicht gerade leicht. Zum Glück war er aber kräftig genug, dass er es nahezu ohne größere Schwierigkeiten tragen konnte und es ihn so nicht etwa quälte. Wichtiger als diese Last waren aber die zwei Witterungen, die er aufnahm: Einmal die von einer größeren Anzahl Hunde, aber die war nicht so stark wie die von den Wölfen. Da er derzeit nichts weiter hatte, dem er folgen konnte, folgte er dieser Spur, die ihn in die Näher der Höhle führte. Er warf zwar schon neugierige Blicke, hielt sich aber noch auf Distanz. Wie würden sie auf einen teilweise in Metall gehüllten Wildkatzenwolfhybriden reagieren?
LexTheFallen zog sie stirn etwas kraus "Lange sollten wir hier aber nicht mehr bleiben" er sah Aramis an, ehe sein blick zum himmel wanderte "das wetter wird auch nicht besser...."
Xara tabst eine Weile später zu Jaro. "Und wie geht es dir wenn ich fragen darf?" Sie begann leicht an Jaro zu schnuppern.
Aramis nickte einstimmig. "Da kann man nur hoffen dass keiner von ihnen Wetterfühlig ist!" scherzte er. "Etwas Humor sollte immer die Welt erheitern" und blickte sich neugierig in der Gegend um. Eigentlich konnte er es nicht erwarten dass es regnen würde. Er liebte den Regen und er würde ihm endgültig das Blut aus dem Fell waschen. Der Fremde, war für ihn dabei noch keinerlei sichtbar.
Jaro zog eine augenbraue nach oben und sah xara abschätzend an "besser .." sprach er und deutete auf seinen bruder "aber ihm gehts noch beschissen"
Whyko6 öffnete ein auge "mir gehts gut!" beharrte er nun weiter "wirklich"
LexTheFallen verzog das Gesicht wenig amüsiert "Ahja...humor.....ich finde unsere Lage eher weniger lustig und wenn es hier anfängt zu gewittern.......die berge hier haben ihren namen sicher nicht umsonst"
Xara sieht Whyko an und sieht ihm kurz in die Augen "Ruhig... Mag sein dir geht es gut aber dein körper braucht trotzdem Ruhe und Kraft."
Rahel27CZ wurde von den ganzen gebrabel zwar wachgehalten, doch machte sie keinerlei anstalten die Augen zu öffnen. oO(sollen die doch machen was sie wollen, ich hab mein Sarilein) grinste sie leicht und wälzte sich gekünstelt zu Sariath zu.)
Majuto wagte es nach wenigen Minuten der Beobachtung dann doch sich zu nähern. Seine Bewegung war langsam undwirkte vorsichtig, aber das war letztendlich nur auf das Gewicht auf seinem Rücken zurück zu führen.
Aramis Blick nahm einen ernsten Gesichtsausdruck an. Er seufzte " auch in dieser Hinsicht gebe ich dir recht. Ich erkundige mich mal eben, ob wir weiter können" und trabte in die Höhle und beäugte das Geschehen.
LexTheFallen sah zufrieden wie Aramis zu den anderen ging, als seine Ohren zuckten und er den Blick schlagartig auf eine Bewegung lenkte. Die gelben augen-zunächste zu schlitzen verengt weiteten sich, als sein Blick auf glänzendes Metall fiel. Zu verwirrt von dem Bild was sich ihm bot vergaß er für einen moment jegliche bewegung und starrte nur auf das gepanzerte wesen, das sich näherte
Whyko6 sah zu der fähe auf .. und nur ein einzelnes grummeln kam von ihm. Wie gern wollte er sich doch bewegen und aufstehen .. doch sein körper versagte seinem dienst
(Whyko6) *seinen
Xara sieht Whyko etwas traurig an, fiept und stubst seine Nase an "es wird schon wieder." dann wandte sie sich zu Jaro um "was meinst du wie lange wir noch ruhe haben?"
Jaro sah nun ebenso zu Why und sein blick wurde erneut leicht besorgt "Das wird schon wieder"
Jaro sah zu Xara "ich weis es nicht .. aber ich hoffe so lange, wie er braucht" er deutete mit dem kopf auf whyko
Majuto sah, als er näher kam, dass es sich bei dem Wolf0, der auch ihn entdeckt hatte, auch um ein außergewöhnliches Exemplar handelte. Damit kam er sich schon mal selbst nicht mehr so unnatürlich vor. DieFreude sah man ihm an, als sich seine zwei Ruten in Bewegung setzten. Es erweckte vielleicht den Eindruck, dass Majuto in irgendeiner Art und Weise doch etwas mit einem Wolf gemeinsam hatte - und das nicht nur körperlich.
Aramis beobachtete das Geschehen um Wyko, dann schweifte sein Blick auf Rahel und Sariath, schließlich zu Dolgan und Misae und ein weiteres seufzen begleitete ihn. Betrübt ging er zu Lex zurück um ihn seine Erkenntnisse teilwerden zu lassen. Zunächst bemerkte er nicht den Fremdling, da er fest Lex im Blick hatte, doch das Metall glänze und er konnte nicht anders als nun auch den Fremden zu sehen, auf den Lex seinen Blick bereits starr gesetzt hatte. Er lief zu Lex und stellte sich zu ihm " Wer bist du?!" rief er.
Majuto stoppte und richtete seinen Blick neu aus, vom einen Wolf zum anderen, der dau neu hinzu kam. Er sah sich diesen kurz an, kam dann noch ein Stück näher um etwas sagen zu können ohne schreien zu müssen. "Majuto", erklang kurz seine Stimme. Er sah nicht gerade aus, als wäre er in feindlicher Absicht unterwegs. Im Gegenteil, kaum nach der Antwort mussten sie beide seine neugierigen Blicke ertragen. Dass er selbst nicht wirklich normal auf sie wirkte, vergaß er den Moment.
LexTheFallen schüttelte kurz den Kopf um die Paralyse die ihn befallen hatte zu lösen. Forschend kniff er die augen zusammen um das Wesen genauer zu sehen "Und WAS bist du?"
Xara sieht Whyko etwas traurig an, fiept und stubst seine Nase an "es wird schon wieder." dann wandte sie sich zu Jaro um "was meinst du wie lange wir noch ruhe haben?"
Jaro sah zu Xara "ich weis es nicht .. aber ich hoffe so lange, wie er braucht" er deutete mit dem kopf auf whyko
Xara nickt Jaro zu und stubst ihn sanft an "Es beunruhigt mich ehrlich gesagt dass wir soviel Zeit haben... ich meine.. wir wissen dass da was ist oder nicht?"
Whyko6 sah nach oben .. er fühlte sich ja eigentlich schon sehr viel besser .. doch er war müde ... wie er beim aufwachen schon gemerkte hatte, war da nur noch ein kleines stechen im bauch
Majuto setzte sich auf seinen pelzigen Hintern und schaute den Wolf etwas komisch an: "Wie, was bin ich?" Er prüfte, soweit es das Metall zuließ, seinen Körper, ob da irgendetwas komisches zu finden war, was diese Frage hatte hervor bringen können. "Meinst du... deswegen?" Wieder setzte er seine Ruten in Bewegung, diesmal nur zur Verdeutlichung seiner Vermutung. Er selbst sah seine Rasse nicht als so besonders an, weswegen er auch nicht daran dachte, dass genau danach gefragt wurde.
Jaro sah zu ihr "warum? ich bin froh etwas ruhe zu haben und ja .. ein ungutes gefühl ist immer vorhanden" ihm war nicht wohl dabei, wenn xara ihn so vertraut behandelte
Aramis beobachtete das seltsame Wesen. Lex hatte es wohl genau auf den Punkt getroffen. Was war das bloss? " Du musst wissen, dein Anblick ist uns neu!" und sah auf die Beiden Ruten herab.
LexTheFallen stand auf, ganz langsam mit angespannter Haltung trat er näher an das wesen heran "neein nicht nur......" er dehnte das erste wort. Vorisichtig witternd und ihn genau musternd ging er um Majuto herum
Xara sah jaro weiterhin etwas an, sah dann wieder zu Whyko "wie war für dich die nacht?"
Whyko6 blickte zu ihr auf und nun richtete er sich auch auf .. er saß nun "Ok ... angenehm ruhig" sprach er leise
Majuto folgte dem ihn umkreisenden Wolf kurz mit seinem Blick, welcher dann aber zum anderen wechselte. "Klar. Wir kennen uns auch noch nicht."
LexTheFallen näherte seine nase vorsichtig dem wesen und schnüffelte dich an dessen Körper, ehe er den kopf mit skeptischen Blick wieder zurück zog "hmpf.........." es schein als wüsste er nicht recht was er von der Sache halten sollte und sah nach einer Weile fragend zu Aramis
Aramis beäugte Lex ernst. Sicher war auch ihm solch ein Wesen neu, aber es derart, beinahe bedrohlich zu umstellen, war noch zu weit ausgeholt. Beharrlich blieb er an seinem Platz und setzte sich erstmal, denn er hatte nicht das Gefühl dass von Majuto wie er sich nannte, Gefahr ausging. Ruhig, aber dennoch wachsam sah er den Fremden an. "Nun gut, deinen Namen nanntest du uns, dann will ich mal nicht so sein. Mein Name ist Aramis und Lex, kennst du nun auch bereits." er deutete auf den großen Rüden.
Xara sieht Whyko freudig an und mustert erneut den Wolf. oO(Sieht eigentlich wirklich recht okay aus...)
Majuto mochte vielleicht gerade etwas blöde wirken, aber er meinte nur Dummheit mit Dummheit kontern zu müssen. Das waren aber auch ungewöhnliche Fragen, die man ihm hier stellte. Noch dazu, dass man ihn beschnüffelte wie ein Stück Beute, so kam es ihm jedenfalls vor. Die Situation besserte sich, als der eine für beide sprach und sie ihm vorstellten. "Allzu viele Wölfe hab ich auch noch nicht gesehen..." Kaum hatte er den Satz zu Ende gesprochen fiel es ihm auf: "Also... ich glaube man nennt es Hybride."
LexTheFallen setzte sich, den Kopf fragend schief legend "Und warum hast du...dieses zeug da am Körper?" er war zwar mit menschen und ihrem komischen verhalten zu einem teil vertraut, doch etwas deratiges hatte er noch nicht gesehen...doch er wusste, dass die menschen zwar irre waren, so einen aufwand aber gemeinhin nicht umsonst betrieben.
Aramis blieb locker. "na dann kannst du deine Erfahrungen mit Wölfen gleich mit einem Schlag auffrischen. Die anderen sind nur einen Sprung entfernt." er deutete auf die Höhle. Neugierig beäugte er genau den Panzer, den Lex eben angesproch hat. "Wahrlich eine seltene Legierung!"
Majuto hob die katzenartige Pfote um in regelmäßigen Abständen langsam daran zu lecken. Nebenbei antwortete er Lex: "Weiß nicht genau. Das haben sie mir dran gemacht. Es stört ein bisschen... aber ich krieg's auch nicht ab." Er unterbrach seine Bewegung für einen neugierigen Blick zur Höhle. "Da sind noch mehr?"
Whyko6 sah nun neugierig zu der fähe hin.. die rute schwang über den boden "hm?" er sah sie fragend an
LexTheFallen legte den Kopf auf die andere Seite und begutachtete ihn weiter. ers chwieg. Sollte Aramis ruhig das Reden übernehmen, denn nach einigen Vorbehalten kam ihm der Fremde nun doch ziemlich friedfertig vor
Aramis nickte verständnisvoll. "Na hoffen wir, dass dir dieser Panzer von nutzen sein wird." er richtete sich auf und drehte sich zur Höhle "Ich stell dich ihnen vor wenn du möchtest? du siehst nicht danach aus, als ob du ärger suchst." und ging langsam der Höhle entgegen.
Xara sieht Whyko lächelnd an dann wieder Jaro etwas "mir wird ein wneig langweilig..."
Majuto erhob sich dann wieder, zeitgleich wurden seine Ruten wieder zur Bewegung animiert. "Klar!", sagte er freudig neugierig.
Jaro begutachtete die Fähe einwenig ehe er zu seinem Bruder sah, "und was willst du tun?" wieder zu xara gewandt
LexTheFallen zog es vor sitzen zu bleiben, beobachtete aber interessiert die Bewegungen die die langen Ruten von Majuto machten. Sie weckten in ihm das Bedürfnis nach ihnen zu schnappen, doch er beherrschte den instikt.
Aramis drehte sich im gehen zu Majuto entgegen " Was trieb dich eigentlich hier her?" ein funkeln war in seinem Augen zu sehen. Seine begierde nach Geschichten, und Erfahrungsaustausch war erwacht.
Xara gähnt erneut "ich weis nicht" Sie wedelt und sieht leicht verspielt aus.
Jaro legte den Kopf nun leicht schief ... er hatte keine ahnung wie man mit fähen umgehen sollte, hatte er doch noch keine erfahrung damit gemacht .. doch er hob sich nun "Dann lass uns doch nach draußen gehen"
Majuto meinte dazu: "Ich bin immer der Schnauze nach. Dann hab ich euch gewittert und bin hierher." Er warf einen kurzen Blick zu Lex, der sich scheinbar sehr für die zwei Ruten zu interessieren schien. Daraufhin ließ er sie noch ein wenig mehr hin und her wandern. "Hunde hab ich auch gerochen.", meinte er noch.
LexTheFallen sah ihnen einen Moment nach, wandte seine sinne dann jedoch wieder auf dei umgebung. Erneut richtete sich sein Blick zum Himmel, der sich über ihnen weiter zu zog und eine Falte bildete sich zwischen seinen augen auf der stirn
Xara springt ruckartig auf und wedelt erfreut. Sie tabst nun freudig um Jaro herum, schon beinah unbeherrscht.
Jaro konnte ein leichtes grinsen nicht unterdrücken und wollte nun aus der höhle tabeln, den blick immer wieder zu xara gerichtet
Xara tabste jaro hinterher, ab und zu nahm sie jaros Rute in den Fang, machte jedoch keine Anstalten daran zu ziehen oder anderes.
Aramis wirkte enttäuscht. er hatte sich bereits eine abenteuerreise ausgemalt, wie er zum panzer kam, ob er der einzige seiner art war und und und. er würde ihm schon noch seine geschichte entlocken. "Ja, mit den Hunden hatten wir unsere Probleme." er senkte den blick. er erkannte nun jaro ihnen entgegen kommend " Wölfe, wir haben Besuch!" rief er.
Jaro wollte schon etwas an xara erwidern und etwas verärgert seine rute weg ziehen, denn er war das rute packen von seinem bruder schon gewohnt, also war es eher eine art reflex als er grummelnd nach hinten blickte. Doch dann hielt er inne und lächelte die fähe wieder an, ehe er nach vorn sah .. zu aramis "hm? noch jemand"
LexTheFallen warf einen Blick über die schulter zurück zu dem treiben hinter sich. seine Neugierde war zu groß, konnte er sich doch viorstellen, dass auch die anderen-obwohl sie alle etwas merkwürdig waren-dumm gucken würden, sähen sie den Hybriden
Xara lies nicht allzulange später Jaros Rute in Ruhe. Neugierig stellte sie sich neben Jaro und legte den Kopf schief.
Majuto merkte, dass er da kein schönes Thema angesprochen hatte. Er wollte zwar mehr wissen, aber andererseits war das wohl kaum der richtige Zeitpunkt dafür. Er sah da schon dien nächste aus der Höhle kommen, auch diese wurden mit einem neugierigen Blick und dementsprechend motivierten Ruten begrüßt.
Jaro bliebt dann wohl erst einmal erschrocken und verwundert stehen, als er den neuankommling ansah. Seine augen weiteten sich etwas als sein blick auf die ruten ging .. und ebenso auf die anderen teile seines körpers. "was zum ..?" er war sichtlich verwirrt von majuto... was war das?
Aramis lächelte zuversichtlich "Keine Angst, es wird schon keiner beissen!" was er auf Beide bezog. "Das hier sind Jaro und Xara, der Rest ist noch in der Höhle" übernahm er fürsorglich die bekanntmachung. "Jaro, darf ich Vorstellen? Majuto. Er wird euch alles erklären, wenn die Zeit dafür ist." gab er auf die neugierigen blicke zu verstehen.

LexTheFallen s augen verengten sich leicht, als er die Vertraulichkeit zwischen der schwarzen Fähe und dem ebenso dunklen Rüden sah. Mit einem Kopfschütteln vertrieb er den gedanken der ihm bei diesem Bild in den Kopf kam, stand jedoch auf und gesellte sich zu den anderen. mit aufgerichtetem Körper und sicherem gang trat er zu ihnen, Jaro und Xara halb umrundend, um dann neben eben jener zum halten zu kommen, Majuto und aramis nun zu gewandt. Er sah seine eigentliche Gefährtin nicht an, sondern stand ruhig neben ihr, während er das geschehen beoabachtete
Majuto unterbrach die neugierigen Blicke für eine weitere Frage: "Und... was macht ihr eigentlich hier? Lebt ihr hier?"
Jaro löste sich wieder aus seiner starre und für einen kurzen augenblick folgten seine augen lex ... er sah wie er sich verhielt und wusste bescheid. Er trat nun einige schritte von xara weg und setzte sich "Nein ... wir sind auf der durchreise" sein blick fixierte immer noch die zwei ruten und das metall
Xara staunte nicht schlecht als auch ihr Blick auf majuto fiehl. Wie angewurzelt stand sie weiterhin da, auch nachdem jaro von ihr ging. Sie starrte wie blöd auf Majutos Ruten. oO(zwei ruten.....)
Aramis schüttelte den Kopf zu Jaros Antwort einstimmig."Dass hier war nur eine Notunterkunft. Man könnte sagen uns verbindet eine Aufgabe!"
LexTheFallen hörte den Wortlaut der unterhaltung zwar, aber ihn interessierte es nur halb was die anderen sagten. Nun sah er zu Xara, erwartete jedoch nicht, dass sie seinen blick erwiederte. In den gelben augen lag nachdenklichkeit
Rahel27CZ wurde neugierig. Da draußen vor der Höhle tat sich was und es roch eigenartig. Nicht nach einen von ihnen. Neugirieg ein wenig verschlafen tappte sie nach vor und beäugte das seltsam hybridwesen, was weder noch zu scheinen schien. Zu anfang wollte sie sich zu Sariath flüchten doch, sie erkannte, dass die anderen sich ohne jegliche furcht oder bedrohung mit ihm unterhielten. "Äh...Hallo?! " kam es von ihr.
Majuto hörte interessiert zu. Dabei entging ihm natürlich nicht, dass wieder auf seine Ruten gestarrt wurde. Er wusste zwar nicht warum, aber die waren offensichtlich ziemlich interessant. Er ließ es sich also nicht nehmen sie erneut in Schwung zu bringen. "Auf Durchreise bin ich auch, ich weiß noch nicht wohin ich will. ...Und was für eine Aufgabe soll das sein?" Erst nach der Frage bemerkte er ein weiteres neues Gesicht. "Hallo.", war seine Antwort darauf.
Jaro sah den fremden etwas misstrauisch an ehe er antwortete "Die wölfe vor den menschen retten ... fallenden sternen nach laufen ... apokalypse verhinder? so waren die worte des propheten glaub ich"
(Jaro) *verhindern
Rahel27CZ grinste. Ihr war so ein Wesen nie untergekommen und wie es seine Ruten hin und her warf, das war wahrlich ein verlockender Blickfang. Völlig in vergessenheit geraten, vergaß sie sich vor zu stellen und konnte ihren Blick nicht lösen.
LexTheFallen Augen wanderte von xara auf Jaro als dieser das Wort erhob. Der Blick des Rüden war kaum zu deuten, jedoch stechend, auch wenn keine offene Emotion in ihm lag
Xara starrte Majuto immernoch an. Erst viel Später zogen ihre Augen rüber zu Lex und sah ihn fragend an. unsicher schritt sie zurück.
Aramis lächelte "Rahel kennst du nun auch. Ihr Begleiter ist Sariath, der sich wohl mit den anderen weiter innen befindet. " Er blickte nun zu Jaro "Wie geht es deinem Bruder?"
Majuto verstand davon nicht alles... er ließ es mindestens für diesen Moment sein weiter nachzufragen, um weitere verwirrende Informationen zu vermeiden. "Das... ist seltsam." Anders war es wirklich nicht zu beschreiben. Gut, vor Menschen flüchten, das war davon noch sinnvoll. Aber Sternen nachjagen und Apokalypse?
Jaro sah kurz zu lex und erhob sich ein weiteres mal... nicht mit Furcht, sondern einfach nur aus dem grunde, weil er dachte, dass wenn er sich noch einstück weg setzte diese blicke von ihm aufhörten. Ich sah zu aramis "gut .. er ist noch drin"
LexTheFallen s Augen die für den Moemnt starr auf Jaro gelegen hatten gerieten durch den plötzlichen schritt der schwarzen Fähe erneut in bewegung und legten sich nun einmal mehr auf sie. Auch sie sah er einfach nur an, etwas fragendes nun auch in seinen eigenen augen
Xara blieb nach einigen Schritte stehen. Aufmerksam wandte sie den Kopf wieder in die Richtung des Fremden. Sie verzog leicht die Mimik und versuchte einzuschätzen wie der Fremde und wieso er so sprach. Neugierig wartete sie darauf zu erfahren ob der Fremde etwas von der Erzählung wusste.
Aramis nickte. " Wir sollten bald versuchen weiter zu kommen. Zulange an einen Ort verweilen,ist riskant, noch dazu naht ein Gewitter. Ich bin mir nicht sicher ob die Höhle dem Standhält." er ließ die Gruppe nun für sich und ging ins innere um sie über Dolgans befinden bei Misae zu erkunden, um die Gruppe weiterführen zu können.
LexTheFallen sah sie einen Moment weiter an, wandte sich dann aber aprubt ab "Wenns los gehen kann sagt bescheid" nuschelte er und entfernte sich langsam von der Gruppe
Jaro sah dem rüden hinterher und eine augenbraue zog sich nach oben. Er schüttelte den Kopf und ging ebenso nach drin. "Why los ... wir müssen langsam weiter" sprach er zu whyko
(LexTheFallen) [Dolgan sah Aramis an, als dieser in die Höhle kam "ist was passiert?" der junge Rüde machte schon einen viel lebendigeren Eindruck als zuvor, auch wenn sein lauf so zerschmettert wie zuvor war]
Majuto sah Lex kurz nach, wobei seine Ruten kurz zum Stillstand kamen. "Hat er was?", fragte er sicherheitshalber. Fortan bewegten sich seine Ruten nur noch langsam weiter.
Aramis behielt den Blick konstant freundlich und zuversichtlich. " Ein Fremder stieß zu uns. Ich schätze mal er wird mit uns kommen, zu mindest macht er keine Anstalten zu gehen. Auch wenn er weder Wolf noch katze gleicht, so geht keine Gefahr von ihm aus." fürsorglich begutachtete er Dolgans Lauf "Kannst du gehen? Es wäre wichtig nicht länger hier zu verweilen."
Rahel27CZ mischte sich nun perplex ein, als Majutos Ruten so aprupt still standen. "Nein...nein...der ist eigentlich immer so." meinte sie lässig,
Whyko6 sah nun auf und erhob sich "dann gehts wohl weiter" sprach er und er lächelte leicht. Er trat an seinem Bruder vorbei und hielt inne als er den fremden sah "hi" rutschte es ihm so heraus, während sein blick auf ihm ruhte
(LexTheFallen) [Dolgan sah ihn neugierig an "Weder Wolf noch katze? Ja ich glaube schon...nur mit dem bein kann ich nicht auf treten, aber mit drei beinen wird es wohl gehen."]
Xara sah Jaro an , dann wieder Lex zu dem sie dann langsam loslief. Der Blick blieb wärend dem Laufens weiter auf Majuto.
Aramis lächelte ihn an. " Gut, bist du bereit?" er löste seinen Blick von Dolgans Bein.
Majuto kam das zwar nicht so normal vor, aber er machte sich keine weiteren Sorgen um Lex. Erneut grüßten Blicke und Ruten, als da noch jemand aus der Höhler kam. "Hi," erwiderte er den Gruß mit gleicher Wortwahl.
Jaro lief nun neben whyko nach draußen "ach .. das is der neue" sprach er und setzte sich neben why. Sein blick suchte nach Lex . Er hatte nichts getan .. es war ja nicht seine schuld, dass die fähe sich so verhielt. Er brummelte leicht
(LexTheFallen) [Dolgan nickte und mühte sich auf die beine zu kommen, darauf bedacht den verletzten lauf selbst so wenig wie möglich zu bewegen]
LexTheFallen hatte sich etwas entfernt von den anderen nieder gelassen, den Kopf auf den Vorderpfoten ruhend und den Blick ziellos in die Landschaft aus schwarzen Gestein vor ihm gerichtet
Aramis versuchte nach Kräften Dolgan dabei zu unterstützen. "Ich trommle die anderen zusammen. Sobald du aus der Höhle kommst, werden wir los und gib bescheid, wenn es nicht mehr gehen sollte! Die Gruppe muss zusammen halten." er ging wieder in Richtung Höhlen eingang zu den anderen. " Wir werden gleich aufbrechen! und hoffen wir das Wetter steht uns bei und verwischt unsere Spuren"
Xara kam nach einer Weile bei Lex an. Sie trat neben ihn und senkte ihr Haupt. Sanft strich ihre Zunge durch Lexs Nacken. Sie schwieg dabei.
(LexTheFallen) [Dolgan nickte und folgte Aramis hinkend und hüpfend aus der höhle. Als der Blick des braunen auf Majuto fiel blieb er verwundert stehen und starrte ihn einen moment an, ehe er sich sammelte "äh...hallo" er wollte nicht unhöflich sein, doch war der neue zu interessant um ihn nicht mit neugiereigem blick zu mustern]
LexTheFallen blieb einen moment in eben jener position liegen, "Na...ist es dir bei `jaro` zu langweilig geworden?" ehe er den Blick langsam zu ihr herauf wandte-in ihrem Gesicht nach ihrer Regung suchend
Jaro s Blick war auf lex gerichtet ... er sah die abneigung in seinem gesicht ... er schüttelte den Kopf und legte sich hin. Pah .. sowas eifersüchtiges musste er sich ja nicht antun
Xara sieht Lex leicht lächelnd an "Langweilig? Naja... ich bin ungerne still wenn man halt eine gewisse Anspannung merkt. Aber Langweilig? Nicht wirklich." Als sie sich setzte lies sie einfach mal eine Pfote auf Lexs Näselchen liegen. (*pat*)
Majuto grüßte auf inzwischen bekannte Art ohne diesmal weiter was dazu zu sagen. Er war natürlich nicht blind und sah, dass der Rüde da nicht gerade in bester Verfassung war. "Alles in Ordnung?", fragte er kurz. Er konnte sich zusammen reimen, dass das wohl die erwähnten Probleme waren.
Whyko6 sah noch immer den fremden an ... und dabei blickte er zu jaro .. nur kurz .. auch er legte sich hin und den kopf auf die pfoten .. er seufzte kurz
LexTheFallen zog eine braue hoch, machte aber keine anstalten seine nase zu befreien. Forschend sah er sie weiter an "Mhmpf...." sein Blick wanderte kurz zu Jaro, dann stand er aprubt auf, die nase unter ihrer Pfote hervor ziehend "Naja....dann hatte das eben wohl nichts zu bedeuten, wie?" langsam verflüchtigten sich seine verdächtigungen und er kam sich schon fast lächerlich vor, dennoch wollte er sicher gehen
Aramis sah sich um. Er verstand nich ganz, warum sich nun jeder gegen Boden legte. Waren sie doch Wetterfühlig? Eben hatte er noch vorgschlagen, schnell das Gebiet zu verlassen, nun legten sich einige von ihnen wieder hin. " Ich störe euch nur ungern, aber es wäre besser zu gehen!" gab er mit kräftiger Stimme von sich, auf alle gerichtet.
Whyko6 gehorschte sofort und erhob sich "okay .. ich bin bereit" in dem jungen wolf steckte wieder einiges an leben und er lächelte .. war bereit für den weiteren weg. Er sah kurz zu Jaro hinunter "aufstehe, J"
(Whyko6) *aufstehen
(LexTheFallen) [Dolgan riss sich aus seiner überraschten starre "Äh naja...das bein ist etwas kaput, aber es wird schon gehen....ich bin dolgan" er machte noch ein paar schritte um ganz aus der höhle zu kommen und nciht zurück zu bleiben sollten sie auf brechen.]
(LexTheFallen) (das die anderen brav mit latschen erwähne ich mal nicht, kann sich jeder denken)
Jaro erhob sich ebenso und mied den Blick von Lex und ebenso nun den von Xara. Er hatte keine Lust dass er zwischen xara und lex geriet und womöglich noch was einstecken musste. Er schnaufte kurz und sah zu aramis "dann los ."
Xara sah Lex kurz ernst und starr in die Augen doch nach und nach wandelte sich die Ernstigkeit sofort wieder in ein lachen, und sie begann vor sich hinzukichern
Aramis begutachtete das Geschehen, ganz besonders dabei seinen Blick auf Dolgan gerichtet, ob dieser Klarkam. Er ging nun auf Lex zu " Und ihr 2? Können wir los?"
Majuto hielt sich in der Nähe von Dolgan auf. Irgendwie kam ihm dieser vor, als würde er jeden Moment zur Seite wegkippen. Wenn das passieren sollte würde er wahrscheinlich als Stütze dienen, auch wenn er keine Ahnung hatte ob ihn das zusätzliche Gewicht nicht zu Boden reißen würde. Was er im Moment zu tragen hatte war schon schwer genug.
Rahel27CZ hatte sich inder Zwischenzeit wieder an Majutos Ruten eingefunden. Zu faszinierend waren diese überlänglichen Wedelgeräte. Es weckte kindliche begierden in ihr und sie musste sich zurück halten, nicht sich darin zu verbeissen.
LexTheFallen sah sie nun etwas beleidigt an....nun lachte sie ihn aus? "Was ist so lustig?" aramis ansprache kam ihm ungelegen, doch er sah zu ihm "wenns nach mir ginge wären wir schon lange hier weg!" gab er bissig zur antwort
(LexTheFallen) [Dolgan lächelte Majuto etwas schüchtern an, als er merkte, dass dieser an seiner seite blieb. er wartete auf den endgültigen aufbruch]
Xara sah Lex weiterhin lächelnd an "schon gut... du brauchst keine Sorge haben... echt nicht. "
Aramis ignorierte Lex bissigen Unterton, er hatte damit gerechnet, angsichts seines Liebeskummers zu Xara. Er nahm es ihm nicht übel. "na dann los!" er setzte zum gehen an.
Jaro folgte dem rüden nun, den blick nicht zu den turteltauben gerichtet.
LexTheFallen warf Xara einen etwas schmollenden Blick zu, richtete sich dann aber schon übertrieben stolz auf "Also du hast es gehört...wir brechen auf!" xara nicht ansehend folgte er Aramis und ärgerte sich innerlich über sich selbst
(LexTheFallen) [Auch dolgan setzte sich nun hinkend in gang und folgte aramis so schnell es ihm sein Zustand eraubte]
Whyko6 tabbelte seinem bruder gefügig hinterher und freudig schwang die rute hin und her
(LexTheFallen) [Die gruppe kam nur langsam, jedoch beständig voran. hinter ihnen verdichteten sich diw wolken weiter und es dauerte nicht lange bis sie das krachen einschlagender Blitze hinter sich vernehmen konnten, während ihnen der wind den aufgekommenen regen ins gesicht peitschte]
Xara begann sofort Lex zu folgen. Sie versuchte stehts an seiner Seite zu bleiben. Ab und zu sah sie sich um..
LexTheFallen trug den Kopf tief, schutz vor dem wetter suchend, dennoch schloss er zu aramis auf, musste er diesen doch etwas fragen "sag mal...." rief er gegen den wind an "Was ist nun eigentlich mit diesem stein gewesen?"
Majuto empfand das derzeitige Wetter als mehr als nur unangenehm. Er hasste es richtig, was sich auch durch seine Ruten ausdrückte, vor allem aber in dem metallfreien Bereich seines Gesichts. Das hielt ihn aber nicht davon aber weiter auf Dolgan zu achten.
Aramis versuchte dennoch beständig voran zu kommen, den Blick immer wieder besorgt zur Gruppe werfend. Angesicht der Blitze war eine neuerliche Unterkunft nicht fehl von Platze. Wachsam blickte er sich nach einer solchen um und versuchte Gerüche war zu nehmen, die sie warenen, oder von nutzen sein konnten.
Jaro ging langsam den anderen hinter her. Sein blick schweifte durch die umgebung und während er den blitzen lauschte fühlte er sich leicht entspannt .. er liebte gewitter
Whyko6 folgte ebenso und lief beständig schräg hinter seinem bruder her. Sein blick ging etwas ängstlich nach hinten und als der regen sein fell durchnässte, schloss er kurz die augen um die wassermassen von seinen augen fern zu halten
Aramis etwas geschockt reagierte er auf Lex bemerkung. Die Steine...er hatte sie vergessen, aber da war nichts...waren es die richtigen? Aber es hatte sie doch dort hinführen sollen. Er beschloss erstmal zu Antworten " Schwer zu sagen, der Kampf hat mich abgelenkt, aber erkennen konnte ich nichts...das ist nicht sehr befriedigend!"
LexTheFallen blieb unvermittelt kurz stehen, ehe er sich erneut in bewegung sezte "Was? der ganze Quark war umsonst?"
Aramis schüttelte den Kopf. "Ich weiss es nicht." Sollte er nachschau halten. Nur, was wenn die Hunde darauf warteten. "Hat den niemand was gesehen?"
Whyko6 zuckte mit den ohren als aramis die steine ansprach .. da war etwas .. hellena war doch bei den steinen gewesen .. und dann dieses seltsame gefühl .. er blieb stehen und sah zu aramis
(LexTheFallen) [ Während die wölfe langsam durch den regen wateten und sich an der spitze Lex und aramis um die steine sorgten war hellena ein ganzes stück zurück gefallen, war ihnen aber bislang beständig gefolgt. keiner achtete auf die kleine mischlingshündin, bis ein spitzer schrei vom ende der karawane ertönte]
Aramis blieb aprupt stehen und drehte sich um. "was ist passiert?!" hastete er zurück
Whyko6 wandte augenblicklich den Kopf nach hinten und seine augen weiteten sich "Hellena?" Sofort hastete er zu dem Urquell des geschehens .. er hatte sie allein gelassen .. er hatte sie allein gelassen
Majuto wurde durch den Schrei von Dolgan abgelenkt. Er ging nicht mehr weiter und wandte sich etwas erschrocken um. Was war da nur los?
Jaro zuckte allamierend mit den Ohren und da rannte whyko auch schon los. Er hatte ein ungutes gefühl, als er seinem bruder nachsprang
(LexTheFallen) [winselnd wandte sich die Hündin, als ein großer grauer Hund sie am nackenfell fest hielt. Da waren sie wieder: leuchtende augen um sie herum. Im schutz des sturmes waren sie völlig unbemerkt auf getaucht...und sie hatten hellena]
Rahel27CZ blieb wie angewurzelt stehen. zittrig mied sie den Hunden näher zu kommen.
(LexTheFallen) [Lachend trat der weiße Kangal zwischen seinen Gefolgsleuten hervor "Ich wusste doch, dass ihr dumm seid....." er sah sie lächelnd an, während sich die Hunde zwischen den wölfen und hellena positionierten]

Aramis hastete auf die Hunde los. Fletschend stellte er sich ihnen Gegenüber "Lasst sie gehen!"
Whyko6 s Schritte wurden schneller und getrieben durch die Wut sah er rot! Doch er kam nicht weit
LexTheFallen hatte sich ebenso um gewandt, sah aber schnell, dass die Hunde in der absoluten überzahl waren und blieb knurrend stehen, die anderen caniden mit funkelnden augen betrachtend
Jaro sprang genau vor whyko und bremmste ihn somit aus. Er sah zu den Hunden und seine girft frünen augen verengten sich "lasst sie gehen!"
Majuto war dadurch einen Moment eingeschüchtert. Hunde? Dass es sich nicht um freundliche Exemplare handelte sah ja jeder Idiot. Er hielt sich zurück als der eine von ihnen mit dem halben Gesicht sprach. Wer wusste auch schon, ob sie sie nicht töteten, wenn sich einer rührte?
(LexTheFallen) ["Whyko!" hellena rief nach ihm und versuchte weiter sich aus dem unnachgiebigen griff des Hundes zu winden. Aramis vorstoß würde mit dem vor springen zweier gescheckter Mischlinge quittiert, die aufgrund ihrer ähnlichkeit gut brüder sein konnten und ihn nun knurrend gegenüber standen, jedoch nicht direkt angriffen. Lachend wandte sich der Kangal von ihnen ab und tart für alle sichtbar langsam zu hellena]
Aramis knurrte bedrohliche denn je. "Rührt sie nicht an! Ich schwöre euch, euer letztes gebliebenes Auge ist nicht das einzige was man euch sonst nehmen wird!" gab er tief grollend von sich und richtete sein Fell, gegen die Näße bedrohlich auf.
Whyko6 sträubten sich die nackenhaare. "Fass sie nicht an! FASS SIE NICHT AN!", schrie er und plötzlich fand er unglaubliche Schnelligkeit, indem er sich an seinem Bruder vorbei stiel und blind vor Hass versuchte an den hunden vorbei zu kommen .. es war dumm von ihm, doch in diesem moment dachte er nur an Hellena
Rahel27CZ beobachtete das Geschehen. Völlig gepackt schrie sie Whyko hinterher "Du Idot! Die bringen dich um!" Sie wendete sich ab, sie wollte das nicht mit ansehen.
Majuto hingegen konnte gar nicht wegsehen. Gab es denn da nicht irgendwas, was sie tun konnten? Zwar bedeuteten ihm diese Wölfe nicht so viel, dass er sich nach so kurzer Zeit schon für sie in den Tod werfen würde, aber er wollte auch nicht,dass die Hunde sie töteten.
Jaro s Augen weiteten sich und schock stand in ihnen "WHY!" Schrie er und nun war er es der ihm hinterher springen wollte "Du Vollidiot!" gab er nun lautstark zu verstehen
(LexTheFallen) [tatsächlich geschah etwas völlig unerwartetes als Whyko auf die Hunde zu schoss. Grinsend wandte der weiße Rüde den kopf zu ihnen herum....triumph lag in seinem Blick und sein auge wanderte von aramis zu Jaro. Die hunde stoben auseinander, einen weg für whyko öffnend, ehe sich die so entstandene Lücke umgehend wieder schloss....und whyko sich eingekreist sah. "Ihr werdet bluten....ihr werdet leiden!"]
LexTheFallen knurrte lauter auf und machte ein paar schritte auf die hunde zu, was jedoch umgehend von einem vorstoßen meherer hunde in seine richtung beantwortet wurde oO(die wollen nicht offen kämpfen...) diese feststellung beunruhigte ihn mehr als ihr auftauchen an sich
Whyko6 blieb nun stehen, stemmte die Pfoten in den Boden und sein Blick schweifte über die Hunde .. jeden einzelnen anblickend. Hass undwut stand in seinen roten Augen und seine Lefzen zuckten unkontrolliert ... Sein atem ging schnell als er sich nun endlich der situation bewusst wurde
Jaro s Fang fing an zuzittern ... "Nein!" schrie er und er wich von den Hunden zurück. In seinen Augen spiegelten sich Angst und verzweiflung .. sein bruder .. sein geliebter bruder saß in der falle ..
Aramis "NEIN!" schrie er angesichts Whykos vorsprung. Nun würden die Hunde von allen Seiten auf ihn eingreifen können. Diesmal war es was persönliches. " Du elender Hundesohn!" was bei Wölfen eine beleidigung war. Die Hunde abgelenkt durch Whyko sätzte Aramis ganzen Schwung in seinen Körper, auf den weissen Rüden damit ein zu donnern.
Majuto war damit vielleicht keine große Hilfe, aber er brachte einen Ton in Richtung der Hunde raus, der sich etwas nach einem Knurren anhörte, aber sich doch vom gewohnten Klang unterschied. Mehr als dabei zuzusehen war ihm wohl gerade nicht möglich, alles andere war zu riskant.
(LexTheFallen) [Der weiße wandte sich wieder an hellena "Hallo kleines" seine stimme klang säuselnd, während sein eines auge die Fähe von oben bis unten musterte "Ich weiß was du getan hast......du hast den stern nicht wahr?" er wartete ihre antwort nicht ab, sondern hob den kopf um dem grauen der sie fest hielt zu zu nicken. Sein blick ging zu den hunden um Whyko "los beeilt euch!" auf sein zeichen stürzten die hunde auf Whyko ein und er verschwand aus dem Blickfeld der anderen in einem knäul aus felligen leibern. Aramis attacke hatte keine chance durch zu kommen, stand eine reihe von hunden doch unnachgiebig zwischen ihm und ihrem anführer. Scharfe zähne begegneten dem wolf bei seinem versuch, begnügten sich aber damit ihn zurück zu drängen
Jaro "NEIN" Sein schrei war laut und ertwas zitterndes lag darin, als er ebenso wie aramis versuchte durch die hunde durchzukommen .. wohl vergebens "WHYKO!!" erbitterlich rief er die laute in die Meute der hunde ... ungehört
Whyko6 knurrte und fletschte und versuchte sich nun gegen die masse der angreifer zu wehren. Irgendwie wusste er dass es nichts bringen würde .. dochs eine gedanken waren bei hellena
Aramis wollte nicht dabei zusehen, wie sich diese köter wie feiglinge an Whyko vergriffen. Er entgegente das schnappen der Hunde nun konstruktiv. In dem er direkt einen Spran und versuchte nieder zu reissen, wie im Kampf zu vor. Bilder vom Kampf kamen in ihm hoch, währedn er zum angriff hastete. Er begann sich sogar vorwürfe zu machen die Wölfe in die offene Landschaft und zu dieser verhängisvollen Situation geführt zu haben. aber all das musste er vorerst dabei belassen. Nun gallt es Wolfsfell zu retten.
(LexTheFallen) [immernoch kämpfte hellena gegen die hunde an, dei sie nun mit sich zogen "nein! Whyko!" der weiße schenkte ihr ein blitzendes grinsen "oh keine angst du siehst ihn wieder!" er sah wieder zu den Wölfen "Sorgt dafür dass die uns keinen ärger machen" hielt er die hunde an, die nun knurrend auf sie zu kamen. Whyko wehrte sich...hatte jedoch keine chance gegen den ansturm der auf ihn ein ging. nach wenigen minuten versank die welt um ihn in bleinrndem schwarz]
(LexTheFallen) [während knurrende Fänge nun auf sie eindrangen und sie von ihren gefährten wie auch von dem weißen rüden abschnitten konnten die wölfe sehen wie sowohl hellena wie auch der leblose leib whykos in den sturm hinaus geschlift wurden]


 

Zurück