LexTheFallen: [1(Hauptgruppe):Noch immer waren die Wölfe mehr damit beschäftigt sich zu sammeln, als wirklich voran zu ziehen...und die meisten von ihnen hatten ohnehin noch einiges unter einander zu klären.| 2(Revy, Saraki, Emma): Das Licht der Steinsplitter spiegelte sich leuchten in ihren Augen, als die glühenden Steine auf sie zu hielten. 2Was...was geht hier vor sich?" fragte einer der fremden Wölfe-als erster die Starre brechend und wie seine Kameraden und die Hunde mit starren Augen auf die Steine und die Wölfinnen starrend. Einen Moment schwebten die Steine vor ihnen-blendete sie schlicht das Licht, bis sie nichts anderes mehr als dieses sahen....doch was war das? Geboren aus dem licht, dass ihre Umwelt für sie ausblendete traten mit langsamen Schritten drei Wölfe auf sie zu...übergroß und majästetisch in ihrer Erscheinung.]
Nazir hörte ruhig zu. Unterließ dabei nicht die stolzen schritte. Und nein auch nicht die Aufmerksamkeit zu Sabur. Kurz gesagt er wollte Spionieren. Tze war irgendwo nicht anders zu erwarten. Es waren schließlich zwei Fronten die gegeneinander waren und doch das gleiche suchten. Wie in einen Krieg nichts weiter. Die Pfoten, und somit der stolze schritt, stoppten. Der Blick verharrte auf den Köter. Weiterhin lag ruhe in ihn. Elendiche ruhe in den Augen des Rüden. Der Kopf hob sich stolz. Der Blick weiterhin auf Sabur gerichtet. ,,Und nun ist es dein Ziel die gesammelten Informationen sicher zu überbringen nicht war?" Eine ruhe lag in den Worten des sicheren Rüdens. Die Türkisen Augen hatten den Hund visiert, auch wenn es nur eins war was ihn wirklich sehen konnte. ,,würde es nach mir gehen wärst du schon längst tot." Ja aus Taktischer sicht alleine. Nun Grausam? Nein es war das Gesetz des Krieges. Was er eins gelernt hatte. Doch auch wenn er heute nicht mehr unter jene Hände Fittiche lag sah er es als sehr unklug ihn mit zu schleifen. ,,Doch es geht nicht nach mir. Dennoch solltest du auch nur den auch eines Ansatz zum Fliehen zeigen wirst du nicht mehr lange leben das verspreche ich dir" Die Stimmlage war Umgeschlagen. Nein nicht mehr Ruhig nun Rau und mit einen gewissen unterton begriffen welcher einen Zweig der Drohung in sich hatte. Ja doch Nazir hoffte es für jenen Moment fast das der Hund türmen wollte. Aber dennoch. Er glaubte nicht das dieser so Töricht war. Der Blick Verengte sich hatte weiterhin die Konzentration auf den Hund. Nun die anderen Beiden Hunde welche sie nun schon ne weile begleitete akzeptierte er. Da von ihnen keine Gefahr ausgehen zu schien. Doch bei diesen? Nein das Ungute Gefühl würde nicht locker lassen. Das auch so schon etwas längere Schwarze Nackenfell hob sich. Lies den Nacken umso Größer wirken. In jene Moment würde er sich einen alten Begleiter Wünschen. Since.. dieser hätte mit so was kein Problem. Aber er war nicht mehr und somit lag es nun an Nazir. Ruhig ging der Atem. Doch die Ruhe Lag nicht in seinen Leib. Nein dieser war etwas angespannt. Er wusste das wenn nun sie an diesen Platz verweilen würden die anderen langsam aber sicher sie einhohlen würden. Dies war auch gut so.
LexTheFallen schritt langsam neben Tarjan her, auf den er immer noch sorgfältig Acht gab. Er hätte zu gerne gewusste was nazir nun genau tat....was er mit dem Hund-Sabur-bereden würde, doch beide waren außerhalb seines Sicht und Hörbereichs und ihn hielt sein Verantwortungsbewusstsein-wann hatte er das eigentlich in so starkem Maße entwickelt?-bei Tarjan..."Nazir weiß schon was er macht..." murmelte er leise zu sich selbst, nicht bemerkend, dass er die Worte laut aussprach., so dass auch tarjan, misae und tebet in seiner Nähe sie durchaus hätten hören können.
Jaro war irgendwo und nirgendwo. Nicht wirklich am Rand der Gruppe, aber auch nicht wirklich bei ihnen. Er brauchte seine Ruhe ... er brauchte Zeit um nach zu denken. Er saß auf seinen Hinterläufen und wartete einfach darauf dass es voran gehen würde. Langsam ließ er den Kopf hin und her gleiten und blickte die anderen an ... einen nach dem anderen. Ein Rudel? Eine Gruppe? Freunde? Er seufzte ... konnten sie sich wirklich so nennen? Oder waren sie einfach nur viele Wölfe mit einem gleichen Ziel? Der Kopf senkte sich, eben so wieder Blick, als er an SEINE Familie dachte. An seinen Bruder. Für ihn stand fest ... ohne Whyko hier, war es für ihn kein Rudel, denn nichts würde ihn wirklich hier halten oder glücklich machen... seufzend legte er sich dann hin ... und ließ den Kopf auf die Pfoten sinken
WZRevy: Verunsichert beobachtete Revy die drei grossen fremden Wölfe und wich etwas vor ihnen zurück. Die Fähe hatte schon vieles gesehen, doch DAS war selbst ihr nicht geheuer. .oO(Wölfe die aus leuchtenden Steinen kommen? Alles klar. Ich glaub so langsam drehen meine Sinne durch!) Vorsichtig sah Revy zu Saraki und suchhte Hilfe und Antworten bei ihr. Was zum Teufel war hier los?
Saraki schien vom gleißenden Licht wie in Tronce zu sein und blickte ebenfalls ungläubig auf die Wölfe die um einiges Größer waren als sie. Sie setzte nur eine Hinterpfote weiter nach hinten, ging jedoch nicht zurück. "Wer seid ihr?"
Tebet: leise seufzend ging er mit der Hauptgruppe mit seine Gedanken schweiften vor allen was Rahel zu ihm sagte und was ist eigentlich so besonders an ihr vielleicht ist es ja falsch sowas zu machen vielleicht sollte man sich erstmals sein eigenes Leben auf die Reihe kriegen? Er weiß es nicht wirklich er suchte nach einen Ausweg wie er sich beweisen konnte und nicht so schlechten Ruf hat wie kann man Nazir zeigen das man es ernst meint? Lex war ja ganz in Ordnung doch wie geht es Karo wieso redet er nicht mehr mit dem Jungwolf? Er machte sich selber vorwürfe das was man ihn eintrichtert er weiß selber nicht ob es gut oder schlecht war er dachte an seine Familie an seine Geschwister ... an sein bisheriges Leben was auch immer er tut ist einzig alleine nur um sich zu rächen warum hat er nicht vorher ein normales leben können? War er wirklich so blöd oder blind? Naja er versuchte nun alles ungeschehen zu machen seine Zweifel seine Instinkte sein hass muss er ändern und er hatte angefangen sich bei einen Hund zu entschuldigen ob das reicht dachte er sich irgendwas muss er doch tun irgendwas um zu zeigen das er es enst meint das er will und das er ein guter rüde ist nicht so der alte tebet der Hunde mordete alles hatte damit angefangen als er Karo rettete und in dieses Rudel fand die hatten ihn einen anderen Weg gezeigt und nun? Er will zeigen das er ein guter rüde ist was in Stande ist zu schaffen anderen helfen und vielleicht irgendwann mal eine Fähe zu haben diese zu beschützen sein bestes zu geben er lief weiter hin mit der gruppe mit ein lautes seufzen erklang er wollte nicht so auffallen was er in der Vergangenheit schon zu oft hatte
LexTheFallen: [2: Langsam nur blieben die Wölfe vor ihnen stehen. Die Augen dieser Giganten schienen ebenso aus Licht geformt wie der Rest ihrer Körper der in eisigen leicht blauem Licht leuchtete ,,Wir sind das was war, das was ist und das was vielleicht sein wird." sprachen alle drei zur gleichen Zeit, wie aus einem Maul. Ihre Stimmen schienen von allen Seiten zugleich zu kommen und drangen klarer als jeder andere Laut an ihre Ohren]
Karo ging weiter mit den anderen mit, sah ab und an zu Aramis und ärgerte sich das sieder ihm keinen Funken Beachtung zu schenken schien.
Tarjan sah vor seinem Augen Szenen von der Jagd die er mit den anderen, allein oder mit seinem Vater erlebt hatte , so stellte er dabei fest: leider nur den Geistigen Auge. Traurigkeit umspielte seine Herz. Die Furcht nie wieder Jagen zu können. Rennen, Schleichen, Hetzten, Fährten aufnehmen die Wahl der richtigen Beute all das würde er so ver... Aus den Gedanken gerissen hob er den Kopf ,,was?" fragte er mehr als Reflex als ernst gemeinte Frage ,,was soll Nazir schaffen?" hackte e nach, als ihm die Worte des Schwarzen in Geist gegenwärtig wurden
Karo schwor sich das er dem anderen Rüden schon noch irgendwie imponieren würde, das er irgendetwas tun wollen würde, was die anderen alle begeistern würde. Er lies den Kopf etwas hängen, richtete ihn dann wieder auf und versuchte etwas vorraus zu laufen, blieb aber immer in der Nähe der Gruppe, schließlich wollte er nicht abhanden kommen.
WZRevy bekam langsam Angst. Diese Lichtwölfe waren doch nicht normal! Immer mehr hatte die junge Fähe das dumme Gefühl, dass sie hier in etwas reingeraten war, das sie überhaupt nichts anging. Trotzdem fasste sich die Fähe ein Herz und fragte die Wölfe "Wer seid ihr, Was seit ihr und was wollt ihr von uns?" Revy wusste nicht welchen der Wölfe sie ansehen sollte und das verwirrte sie. Die Wölfin war es gewohnt ihrem Gesprächspartner in die Augen zu sehen, doch da diese Wölfe alle gleichzeitig antworteten, wusste Revy nicht, wen sie ansehen sollte. Diese Wölfe schhienen ein Wesen zu sein, nur dreigeteilt...
Saraki neigte etwas ihr Haupt vor diesen riesigen Wölfen. Es wirkte fast so als seien es Götter oder Wesen aus einer ganz anderen Welt. Abergläubisch war saraki nicht, aber seid dem sie ihre Pfoten alleine durch die Welt getragen
LexTheFallen hatte einen Moment zu tebet gesehen, der erneut irgendwie verloren schien-doch ehe er sich des Rüden annehmen konnte sprach tarjan ihn auch schon an-hatte er etwa laut gedacht? ,,Oh....ach...nur wegen dem Hund...diesem sabur...weil die beiden alleine weiter vorne sind....ich...mache mir nur gedanken."
Saraki: getragen haben, schien ihr nichts mehr unmöglich zu sein. Angst? Wieso sollte sie Angst haben? Vor einiger Zeit ist ihr Herz mit ihrem Gefährten und den Jungen gestorben. Vielleicht war es einfach Schicksal und sie stellte sich ihnen mutig entgegen, mit offenem Ohr.
Sabur hielt sich zwar immernoch zurück, doch schien der Rüde zu ahnen oder zu wissen worum es ihm hier ging. Naja, Recht hatte er, mit dem, was er sagte... Klar, es war ja auch nicht gerade schwer einen Fremden, der zwei Verrätern aus dem verfeindeten Rudel gefolgt war, als Spion zu enttarnen. Das war keine große Leistung und verdiente auch keinen Respekt. Seiner Meinung nach war das sogar Grundvoraussetzung, solche Sachen zu erkennen. Leichtgläubigkeit brachte einen selbst nicht weit... andere dafür um so mehr. Er hörte zu was der Rüde zu sagen hatte und schätzte nebenbei weiterhin seine Chancen ab - er hatte nun den Beweis dafür, dass der auf dem einen Auge blind war. Die ganze Zeit, die er sich auf der sehschwachen Seite aufgehalten hatte, hatte der Rüde den Kopf zu ihm herum gedreht um ihn im Auge behalten zu können. Gedanklich machte er einen Freudensprung - allein mit einem Halbblinden, konnte es denn noch einfacher sein? Die anderen waren weit genug weg, dass ihm ein FLuchtversuch gelingen könnte, er müsste nur die Vorsicht der Flohschleuder neben ihm überwinden. Und er hatte auch schon eine Idee, wie er das anstellen könnte... setzte dafür einen nicht nur leicht verärgerten Blick auf, legte diesen gespielten Ärger auch in seine Stimme, als er dann grummelig zu dem Rüden meinte: "Sag ma' ... sollt' das nich' 'n Gespräch unter VIER Aug'n sein?" Dabei ging sein Blick nach rechts, einem fiktiven Bild eines Wolfes folgend. Dort war niemand, nein - aber er wollte es so klingen und aussehen lassen, als ob sich da doch jemand dazu gesellt hätte. Und diesen Moment der hoffentlich eintretenden Unaufmerksamkeit wollte er für einen schnellen Sprint nach links nutzen, der ihm bei Gelingen die Freiheit garantieren würde.
LexTheFallen: [2: langsam schwangen die Ruten der Lichtwölfe hin und her, während ihre Augen blicklos auf den Fähen ruhten ,,Ihr seid die, die auserwählt sind-ihr seid die, die ihm den Weg weisen werden...wir haben auf euch gewartet" erklang die Stimme des einstimmige Trio erneut]
Jaro s Lider wurden ungewöhnlich schwer, so wie seinganzer Körper momentan. Er fühlte sich einfach nicht gut, nicht wirklich, nein. Die Erinnerungen kamen heftiger denn je zu ihm zurück, aber er konnte den Auslöser dafür einfach nicht finden ... die Anderen liefen voran ... er blieb liegen ... noch kurz , eine Weile nur ... dann stand er auf und fing an das Schlusslicht zu bilden, in dem er langsam und bedächtig eine mächtige Pfote vor die andere setzte, wobei die Kette an dem einen Lauf rhythmisch gegen die Schelle schlug und dabei ein klirrendes Geräusch hinterließ. Mit seinen giftgrünen Augen sah er nur teilnahmslos durch die Umgebung hier ... dacht an alles was passiert war und alles was noch kommen könnte. Er seufzte leise
Tarjan verlangsamte ein wenig seine schitte, auf die antwort seines Freundes hin oO(freund?, naja so konnte man ihn wohl mitlerweile nenen, so wie er sich um ihn bemühte) "..und wegen mir kannst du nicht zu ihm" murmelte der späher so leise das er es selbst kaum verstand. es war auzch mehr ein gedanke , der sich einen weg nach aussen gebahnt hatte. Nun hatte er laut gedacht.Nach einem Kurzen moment räusperte er sich " warum war diese sabur noch bei ins?" viel ihm die vorhin gestellte Frage wieder ein "ist er ein freund von bear oder sowas?" die sache interessierte ihn schon, zumal er war ein Hund den gin die Sache ja eigentlich nicht viel an es sei den er würde oder hätte zu Deamon gehört aber das machte das ganze noch merkwürdiger, den er schien mit dem rudel nicht viel zu tun haben zu wollen, oder war umgedreht?
LexTheFallen: [Nazior ließ sich nciht so leicht täuschen, durschaute er die Finte die der Hund vorhatte doch ziemlich schnell als das was sie war: eine Lüge...eine Täuschung]
WZRevy: Nun verstand die Zweifarbige rein gar nichts mehr. Für was war sie auserwählt? Wem sollte sie den Weg zeigen? Was ging hier vor? Immer unsicherer wurde die Fähe und diese Lichtdinger schienen ihre Frage gar nicht gehört zu haben. Es fiel Revy schwer diesen Wölfen etwas zu glauben oder ihnen gar zu vertrauen. Waren sie nun Freund oder Feind und von was zum Teufel sprachen sie? Wieder suchte sie Hilfe bei Saraki, die das alles nicht so ernst zu nehmen schien wie Revy selbst. "Weisst du was die da reden?"
Misae sah zu Lex. Sie zuckte mit den Ohren und setzte sich auch in bewegung. Die Pfoten trugen den Hellen leib sicher über den Boden. Aufmerksam sah sie zu Lex wie er sprach. Er schien sich sorgen um Nazir zu amchen. Oder war er so vond en worten überzeugt die er selbst aussprach? Langsam beschleunigte sie ihre schritte. Sah noch mal zu Tebet und Majuto. Dann lief sie auf der anderen seite von tebet. Um ihn ein sicheren gang zu verschaffen. Schweigend sah sie zud en Gespräch was sie Führten ,,sag mal... ne ahnung was er vor haben könnte?" Fragte sie leise herraus und stellte die ohren auf.
Saraki: "Warte ab, Ravy." meinte sie mit ruhiger Stimme und stand den drei Geisterwesen immernoch gegenüber und wartete auf mehr Aufklärung. Wenn sie wirklich für etwas auserkoren sei, dann würden sie ihr sicherlich von selbst erklären für was und wozu. Natürlich hätten dies auch Illusionen durch Hunger und Kählte sein können, doch dieses Licht, umschmiegte sie wie die Sonne so warm, trotzt das es hier bitter kalt war. Sie schien ihnen voll und ganz zu vertrauen. "Wen sollen wir führen?"
LexTheFallen: [2: bereitwillig erhoben die drei Lichtgestalten ihre Stimmen erneut auf Sarakis Frage ,,Ihn, der der erste unserer Art war. Ihn, der wieder erscheinen wird, wenn sich unsere Zeit dem ende zu neigt." Sie antworteten zwar, jedoch fiel auf, dass sie immer nur seltsame, kurze Antworten gaben, die sich direkt auf die Frage bezogen, die ihnen gestellt wurde und alles andere außen vor ließ]
Majuto hatte noch einige Bedenken wegen der Sache mit der Jagd... viele von den großen Tieren, die es wert wären, dass man sie für ein ganzes Rudel erlegt, waren schneller als er, was vor allem auf das Metallzeug zurückzuführen war. Langsam wurde es wirklich lästig, er zweifelte mittlerweile an dessen Nutzen. Schön, dass es bei Regen, Hagel und einfachem Wind als Schutzschild diente, aber es war gleichzeitig in manchen Situationen auch eine böse Falle, wie er hatte feststellen dürfen. Kein Wunder also, dass er sich da ein paar Sorgen bezüglich seiner Nützlichkeit bei einer Jagd machte. Sein Blick lag auf Tebet, dem Wolf, den er erst so wenig hatte leiden können und der nun dennoch ein Teil des Rudels zu sein schien, sogar noch ein so viel besserer als der Mischling es je sein könnte. Tja, aber was konnte man denn schon anderes tun als sein bestes zu geben, jederzeit? Und genau das wollte er, er wusste nur im Moment noch nicht wie. Er war ein wenig aufgeregt, das war seine erste Jagd mit Wölfen. Alleine hatte er schon oft gejagt, aber nur kleine Tiere, wobei er selbst für diese eine gute Portion Glück gebraucht hatte. Aber naja, irgendwie hatte er es ja damals geschafft lange genug auszukommen um nun hier mit ihnen wandern zu können.
Nazir: /me würde es mal ertapt sagen. Da der Rüde vor ihn keine antwort darauf gab. Er schien zu überlkegen was er sagen sollte. Zumidnestens schien es so. Denn es kam eine weile nichts. Dochd as war kein Grund für den Halbblinden seine Aufmerksamkeit auch nur ein Moment lang ab zu schweifen zu lassen. Nein im gegenteil Er war weiterhin wachsam zu ihn. Der Kopf hob sich leicht wie er nun doch was zu wort meldete. Mehr oder minder Sauer. Er Zog die Augen Brauen hoch. Nun in Lügen schien der Hund nicht ser gut. Langsam lief er nun Gezielt auf diesen zu. ,,du solltest dir was besseres einfalln lassen.. und die Drohung eben war kein spaß" Erklang es Rau aus seiner kehle. Die Rute hob sich erneut an. Der schritt vollers elbstsicherheit und Stolz. Er Drehte eine Halbe runde umd en Hund. Gut bedacht dabei das er ins ein blickfeld ist. Nun es war nicht so das er ohen grund angreifen würde. Doch auch alleine die Tatsache das ER eine Gefahr für Plan und Überleben war, war wohl auch ein Teil warum er sich ihn nicht nur aus den Grund genauer durchmusterte. ,,Hund überschätze dein Glück nicht!" Gab er nun rau von sich und zog leicht die Leftzen an.
Tebet: seine Gedanken schweiften immer wider hin und her ein wenig blickte er nach vorne doch vor seinen Augen spielen sich Ereignisse aus der Vergangenheit ab und er selber ist recht abgeschottet sah nun mehr als nur traurig aus versuchte normal zu wirken was ihn nicht ganz so glückt ob er sich jemals in eine gruppe einfügen könnte? Er muss es versuchen was anderes blieb ihn nicht übrig sein altes leben wollte er nicht NEIN NIEMALS NIE lieber stirbt er er will ein ganz neuer werden was für andere tun eine Fähe haben die ihn liebt ein richtiges Leben halt doch war das überhaupt ein Leben für ihn? Ja auf jeden Fall er wollte das alles nicht mehr wollte freunde jemanden um den er sich kümmern kann was zu tun jemanden treu sein doch das ist sicher noch weit weg als er misaes worte erklang schaut er auf und erblickte sie versuchte liebevoll zu wirken es ist ein Mix aus liebevoll und traurig doch er wollte niemanden mit runterziehen als er sie denn doch fragte ,,wen meinst du damit ?" seine Gedanken schweiften wieder seine Ohren stellten sich aber auf sein Gang wurde normaler er versuchte seine Gedanken zu verdrängen und aktiv da zu sein was es ihm nicht einfach macht als er sie nochmal anschaut diesmal echt freundlicher ,,worum geht es denn gerade oder hab ich gerade was nicht mitgekriegt?" fragte er nun lieb und freundlich das unterdrücken schien er dennoch drauf zu haben auch wenn man es ihn ansieht das ihm was belastet auch wenn er sich nun angesprochen fühlte er hofft nun auch mal Antwort zu kriegen
WZRevy: Jetzt reichte es Revy. Sie sprang an Sarakis Seite und funkelte die Lichtgestalten böse an. "Und wer ist dieser Erstgeborene?" Revy wollte einfach nur Antworten haben, Gewissheit. War das denn so schwer nachzuvollziehen?
Saraki: "Damit wir euch helfen können...... sagt uns. Wie erkennen wir diesen, der vor uns allen anderen da war? Sieht er so aus wie ihr? Und wohin sollen wir ihn führen?" Das helle Licht spiegelte sich in ihren Augen wieder und das Fell wehte leicht als eine eisige Wehe sie streifte.
LexTheFallen sah Misae nach, die nun etwas weiter zu Tebet und Majuto ging, die in ihrer Blicknähe waren. Es freute ihn, dass Tebet sich immer noch gut hielt und nun auf misaes Frage einging...ja...er würde sich doch noch in ihre Gruppe eingliedern-schon wider: wann hatte ihn selbst dieser Sinneswandel getroffen? Doch tarjans Stimme lenkte seine abschweifenden Gedanken wieder in die Realität. ,,Nein..ich glaube er ist überhaupt kein Freund...eher das Gegenteil tarjan,...eher das Gegenteil." er seufzte ,,Wir können ihn nicht gehen lassen...aber...die anderen haben Skrupel ihn zu töten." Er selbst jedoch weniger...doch er beugte sich Aramis entscheidung auch wenn sie ihm nicht gefiel
Sabur hatte hier wohl einen guten Rivalen gefunden - der große Stinker hatte wohl sowas wie einen sechsten Sinn für die Unwahrheit. Tja, dabei war das doch eben relativ glaubwürdig gewesen, zumindest ER hätte sich selbst geglaubt. Nun gut, wurde es doch etwas schwieriger als erwartet, aber das war kein Hindernis, das er nicht überwinden könnte. Er hatte ja noch einen Notfallplan, sollte alles andere schief gehen. Dennoch wollte er erneut versuchen seinem alten Plan zu Erfolg zu verhelfen und ließ es ruhig angehen, hörte weiter zu, ließ den gespielten Ärger verstummen, um dann erst mal zu antworten: "Dachte da wär' was. Mein Fehler." Blöde wäre er doch, wenn er nun sagen würde: 'Hoppla, hast mich ertappt!' Einmal hatte er diesen Satz schon in ähnlicher Form gebraucht, erneut würde man ihm das nicht glauben, zumal er eh schon davon überzeugt zu sein schien, zurecht, hier einen Spion neben sich herlaufen zu haben. Doch irrte er sich, wenn er glaubte, dass dieser Vierbeiner sich nur auf sein Glück verließ. Er hatte zu viel in der Birne um alles von Glück abhängig machen zu lassen. Nun verlangsamte er seinen Schritt, wollte einen erneuten Versuch starten, aber in die andere Richtung. Sein Blick ging in die Ferne, wurde trübe, sollte ihn bemitleidenswert aussehen lassen. "Ich kenn' mein Glück un' weiß 's is' nich' viel. Weniger als du glaubst." Anfangs noch normal gesprochen, legte er je näher er dem Abschluss dieser Sätze kam, mehr Melancholie in seine Stimme. "Is' nich' gerad' leicht..." Ganz sicher nicht, nein - dabei könnte es so viel einfacher sein. Er musste hier schon schwere Geschütze auffahren, um den Rüden irgendwann vielleicht doch noch zu überzeugen. Der Sinn dieses Schauspiels wäre jedoch nicht der der Flucht, sondern der, sich Vertrauen zu erstehlen. Mehr Vertrauen bedeutete eine höhere Chance darauf, einmal unbemerkt verschwinden zu können. Wirklich deprimiert war er nicht, nein, nicht wegen solcher Kleinigkeiten, nicht, wenn er noch so viele Möglichkeiten hatte, die er alle zur rechten Zeit ausnutzen würde.
Tarjan bleib nun ruckartig stehen "was?" rief er der überaschung wegen laut aus. Bemerkend das der Ton und lautstärke etwas deplaziert waren, schrumfte er sichtliech wieder ein stück zusammen "wieso denn das?" fragte er jetzt wesentlich leiser. Seine Augen taten den vergeblichen versuch lex verwirrt und entrüsted anzusehen, Doch dann besann er sich darauf das sie weiter wollten und setzte sich wieder in bewegung diesmal etwas zügiger als vorhin, im stillen vertrauen das Lex mitziehen würde. ungläubig schüttelte er mit dem Kopf
LexTheFallen: [Diesmal war Nazir nicht so sicher, dass der Hund log-nein...ganz und garnicht...und je länger er ihn ansah konnte er sich eines immer stärker aufkeimenden Funkens Mitgefühl für ihn nicht erwehren]
LexTheFallen: [2: Leicht legten die Lichtgestalten ihre Köpfe schief, als ihr Blick auf Revy zu gehen schien. Pupillenlos sahen die Augen sie an ,,Er wurde nicht geboren-er WAR und ist von dieser Welt gegangen, die seine Enkel und Enkelinnen weiter bevölkerten." Ihre Köpfe wandten sich Saraki zu ,,saraki, die mutigen Herzens ist-ihr werdet ihn erkennen, wenn seine Zeit gekommen ist. Und ihr werdet ihn zu dem Schicksal führen, das ihm bestimmt ist...sucht uns....sucht die die euren weg teilen. Wir sind das Wissen der Ahnen, wir sind die Augen der Nacht, wir werden über euch wachen." Sie alle drei hoben gemeinsam die Köpfe zu einem überirdischen heulen, das in ihren Ohren widerhallte, als sie sich wieder in leuchtende Lichtkugeln verwandelten in die plötzlich Bewegung kam. Sie alle drei spürten einen schlag gegen ihre Brust,. Ein eisiges Brennen, als die Steine mit ihren Körpern verschmolzen.]
LexTheFallen sah seinen Begleiter von der Seite her an, wartete auf ihn, als er kurz zurück fiel und beschleunigte dann mit ihm zusammen seinen schritt, als er diesen anzog-sie kamen nun wieder bei dem platz an, an dem sie zuvor gerastet hatten und an dem Karo noch immer auf sie wartete...nur von Nazir und dem Hund war keine Spur, sie mussten einen weg etwas abseits genommen haben. ,,Hm? Was genau meinst du Tarjan?" dass dieser SO entrüstet war überraschte ihn etwas...und er fraget sich kurz, ob der Rüde eher über die Tatsache pikiert war, dass sie ihn nicht getötet hatten oder dass er ihn als Feind ansah.
Majuto hatte sowieso nicht zugehört und tat es auch jetzt gerade nicht, zu sehr war er in Gedanken vertieft, Gedanken um die Jagd. Doch waren es jetzt gute Gedanken, mit Hoffnung erfüllt - er träumte sich eine Jagd zusammen, bei der er hilfreich wäre, bei der man ihn wirklich bräuchte. Zwar hatte er keine Ahnung wozu er bei sowas gut wäre, weshalb er sich in seiner kleinen Gedankenjagd in ALLEN möglichen Jagdpositionen sah. Viele Majutos jagten einem Hirsch hinterher in seinen Gedanken und sie hatten viel Spaß dabei. Und auf einmal trug der Hirsch dieses Metallzeug, stolperte und blieb mit dem Geweih im Boden stecken. Ende, aus - langsam glitt er wieder in die Realität zurück, noch guter Laune des schönen Gedankens von eben, aber total verwirrt, da er absolut keine Ahnung hatte, worum es hier gerade ging.
Jaro ließ seine grünen Augen weiter in der Umgebung schweifen ... über vereinzelte Bäume, Sträucher und den Boden ... doch seine Aufmerksamkeit lag paradoxer Weise eben nicht auf der Außenwelt, sondern in den Narben seiner Seele. Das rechte Ohr zuckte leicht und die Rute schwang lustlos zwischen den Hinterläufen hin und her. Jegliches Zeitgefühl war aus ihm verschwunden. Er wusste nicht mehr wie lange sie hier schon unterwegs waren, wusste nicht wie lange es schon her war. Er dachte zurück... weit zurück, als er mit Whyko unter einem Baum saß ... vor ein paar Wochen vor den Menschen geflüchtet. Doch sein Bruder blieb stumm ... so wie er es ein halbes Jahr bleiben sollte. Jaro hatte ihn zwischen seine großen Läufe nah an sich gedrückt. Hatte ihn über den kleinen Kopf geleckt und ihm etwas versprochen. Ja an diesem so widersprüchlichen und sonnigen Tag, als die Blüten des Baumes über ihm zu ihnen herunter schwebten, hatte er seinem kleinen Bruder ein Versprechen gegeben, das er bis heute hielt. Er hatte ihm mit zitternder Stimme versprochen, dass er auf ihn aufpassen würde, immer und egal um was es ging. Er hatte sich ja solche Vorwürfe gemacht, so wie sie ihn auch heute noch begleiteten. Denn er war der Überzeugung, das sein Versprechen nun gebrochen war, hatte er doch rein gar nichts für Whyko tun können, als dieser von den Hunden verschleppt wurden war. Er schüttelte die unangenehmen Gedanken fort, hatte es doch keinen Zweck. Whyko konnte sich an seine Kindheit und an diese Zeit nicht erinnern ... und ja .... Man mochte es vielleicht als schlecht ansehen, aber Jaro hielt es für angebracht, dass es auch so blieb ... weiter lief den anderen hinterher ... bemerkte aber nicht einmal, dass der Platz mit Aramis näher kam. Nein zu sehr war er in seinen Gedanken versunken
Misae wannte den Kopf kurz zu Tebet um. ,,nun Nazir..." gab sie ruihg von sich und sah zu lex kurz dann zu den anderen. Sie sah erneut zu tebet ,,nun ich weis nicht was er machen könnte" Gab sie mehr oder minder unruihg von sich ehe der Blick sich zu Lex wand welcher doch nun was von sich gab. Nun auch sie schien langsam die meinung zu teilen. Doch wegen den Umbringen. Wären sie dann besser als er? Gewiss nicht oder? Nun Tajan gab sein einspruch laut Preis. Was wohl nicht zu überhöhren war. Wenn es denn wirklich darauf gemeint war. Sie sah zu diesen dann zu Lex. Folgte dem Gespräch aufmerksam dabei.
Nazir sah weiterhin zu Sabut. Welcher erneut nicht auf sein erstes einging. Nun es war nicht anderst zu erwarten. Nein gewiss nicht. Der Rüde sah weiterhin zu Sabur welcher nun erneut los sprach. Diesmal auf das Thema Glück. Es verwunderte ihn schon irgendwie das er gerade darauf einging. Hatte er doch ehr was anderes erwartet. Nunja er war halt nicht perfeckt in so was. Nein das war er ein anderer den er schon so lange aus den Augen verloren hatte. Ohne zu wissen ob dieser überhaupt noch lebte. Die Türkisen augen waren weiterhin wachsam auf den Hund gerichtet. Nun gut auch wenn keine regung nach ausen Trat, wie so ofdt nicht hatte er irgendwo etwas mitleid mit den Hund. Zumindestens in dieser sache. ,,so ist das leben nicht war?" Gab er dennoch Rau von sich. Der musternde Blick dennoch nicht von den Hund nehmend. Auch wenn momentan doch irgendwo mitleid da war sollte man es nicht mit sympatie verweckseln nein das wäre wohl ein fehler.
WZRevy sah einfach nur die Lichtwölfen an und lauschte ihren Worten. .oO(Wir werden Ihn also finden...Ok, von mir aus, doch geheuer ist mir das alles gar nicht...) Die Fähe sah dann wie die Lichtwölfe heulten und das machte ihr irgendwie Angst, wenn die Wölfin auch nicht wusste wieso, denn schliesslich hatten die drei doch gesagt, dass sie Revy und Saraki beschützen würden. Als dann aber die Wölfe mit den Körpern der Wölfinnen verschmolzen, da zweifelte die Zweifarbige doch arg an ihrem Verstand. Bestimmt war sie nur zu hungrig und übermüdet und all das gerade nur eine Hallozination ihrer geschwächten Sinne. Verwirrt sah sie zu Saraki. "Was war das? Spürst du auch so ein kaltes Brennen in deiner Brust?" Ungläubig sah Revy an ihrem schwarzen Brustfell hinab als hoffte sie dort etwas zu sehen. Die Wölfe meinten, dass sie, Saraki und Emma nach anderen Wölfen suchen sollten, war das also Revys Schicksal? Und wenn ja, glauben würde ihr diese Geschichte doch eh niemand. Oder etwa doch?
LexTheFallen: [btw vergessen: Saraki und Revy sehen nun wieder die "normale Umgebung-das licht is weg)
Tebet: er nickte zu misae und seine blicke schweiften rüber zu majuto immer noch in dieses gezwungene Freundlichkeit kam er majuto langsam näher er fand ihn ja überhaupt nicht böse und so und er wollte doch jagen so wie man es ihm aufgetragen hatte auch er hatte eine Vorfreude seit langen mal wieder im Rudel zu jagen er hofft das es was wird und endlich auch mal seine gute Laune wiederkommt es bringt nichts allen nachzutrauern erkannte er langsam selber doch auch wenn er erinnerte sich an seine Eltern das langte schon um ihn wieder runterzuziehen doch jetzt versucht er erstmals wieder einen klaren Gedanken zu fassen er blickte erneut zu majuto und stubbste ihn mit der Nase etwas an nicht Dolle nur das er Aufmerksamkeit kriegt darauf sprach er was ,,hey wie wäre es mit einer jagt wie ich vorhin vorgeschlagen habe dieses Menschen Kind hat schließlich Hunger und ich denke wir werden das schaffen was meinst du?" das laut genug das es auch die anderen hörten um vielleicht auch ihren Senf dazuzugeben ja er geht jagen egal nun alleine oder mit dem Rudel doch alleine sind seine Chancen gering daher braucht er Hilfe egal von wem und er erachtet majuto als einen guten Kerl und sicher auch guten jagtgefährten vielleicht kann man ja noch karo mitnehmen das der auch die jagt lernt so kann man auch wieder den Lernfaktor mit beziehen und hält das für eine gute Idee ohne auch nur auf Antwort zu warten tapst er zu lex und stubbst diesen an ,,was meinst du? Vielleicht ist es an der zeit karo die jagt zu zeigen oder?" meinte er drauf als er diesmal auf antworten wartet auch er möchte endlich mal was tun und er könnte sich in einer jagt endlich beweisen das er es ernst meint oder nicht?
Saraki hielt einen Moment inne und für einen kurzen Augenblick schloss sie ihre Augen und spührte dieses Gefühl in ihrer Brust. Und obgleich es kurz brannte, spührte sie in diesem Moment viel mehr als das. Sie hatte wieder ein Ziel vor Augen. Eine Aufgabe! Und sie fühlte sich besterkt in ihrem Innersten. Und auch wenn sie die Worte der Wölfe nicht genau deuten konnte, vertraute sie ihnen doch, das alles irgendwann einen Reim ergeben würde. "Ja, Revy. Etwas...." Und sie blickte nun zu den Wölfen und Hunden, sie zu ihnen starrten, immernoch wie angewurzelt. Doch saraki verzog keine Miene nur schweiften ihre Blicke kurz über die Leblosen Körper der Gefallenen mit einem leicht traurigen Blick, dann ferfestigten sich ihre Züge wieder.
Sabur war gerade so gut drin... noch war nicht zu sehen bzw. zu hören, ob es den erhofften Effekt hatte, aber zumindest wurde ihm nun nicht mehr gleich gedroht, das sollte schon was heißen. Die Show musste er aber glaubwürdig aufrecht erhalten, andernfalls wäre alles wieder wie vorher, vielleicht sogar noch schlimmer. "Stimmt. Nich' bös' gemeint, aber siehst nich' aus wie aus'm Paradies. Und hab auch so me'ne Probleme." Allen voran, einem solchen Stinker was vorlügen zu müssen, um endlich irgendwann mal zurück zu kommen - möglichst in einem Stück und ohne aufgerissene Kehle. Er war weiterhin vorsichtig, äußerte sich nicht ohne es sich vorher schnell, doch möglichst gut zu überlegen. Diese kleinen Pausen wären aber nur hilfreich, wenn es darum ging den Eindruck nur noch zu verstärken. "Weisst, warum ich hier bin, seh's dir an. Aber weisst nich' warum ich's tu." Ein Schritt weiter auf dem Pfad zum erstohlenen Vertrauen, naja, hoffentlich. Wenn es weiter so gut lief, wäre er in Kürze am Ziel und das ohne großen Aufwand. Bei Deamon selbst hatte er es ja einmal schon geschafft, da wäre diese Wurm doch ein Kinderspiel. Kaum den Kopf aus dem Dreckhaufen bestehend aus Lügen gesteckt und die neue Wahrheit erkannt, würde man ihm diesen auch wieder abreißen. Dafür müsste er nur erst mal weitermachen, nicht auf sein Glück hoffen, sondern seinen Verstand benutzen.
LexTheFallen: [2: Und wie sie starrten. Die Mienen der Caniden schwankten zwischen blankem Entsetzen und heilloser Faszination wie es aussah. ,,Was....was ist mit euch passiert?" fragte einer der Wölfe, jener, der sich auch schon zuvor getraut hatte etwas zu sagen.."Verdammt...lasst uns abhauen!" wuffte ein großer dunkler hunderüde seinen Gefährten zu und wie aufs Stichwort suchten zumindest die Köter das Weite, während die Wölfe ihnen kurz knurrend nach blickten, dann aber wieder fasziniert und ehrfürchtig auf die Fähen starrten.]
Karo der etwas vorraus gelaufen war kam bei den Anderen endlich an und hörte seinen Namen und spitzte seine Ohren. " Ich darf mit zum Jagen??" fragte er freudig und hobste nun um Lex und Tebet herum. In seinen Augen war richtiges Interesse zu sehn.
Tarjan murrte in sich hinein. Schon wieder dieses Gefühl die anderen nie verstehen zu können. In seinen Gedanken schien das derat unlogisch zu sein, das ihm das innerlich total wiederstrebte. Er presste die Augen zu und schüttlte sich kurz, eine Geste um die verständnisslosichkeit abzuschütteln. Er schnaufte einmal heftich durch die Nase aus während er weiter ging "als hätten wir nichst besseres zu tun" maulte er Lex als antwort entgegen. Doch richtete sich das nicht gegen ihn Tarjan war irgendwie mit der situazion unzufrieden und hatte bisher wenig dazu sagen können. Aber jetzt schien ihn da mal jemand zuzuhören "... als jetzt auch noch einen Gefangenen mitzuschleppen. Meint ihr nicht das der irgendwann eine Lücke findet? Müssen wir uns mit so was auchnoch belasten, ich mein mitleid schon und gut aber hier geht es mehr oder?" entbrüstete er sich weiter ,,ich mein ich würde es schon schade finden wir aus lauter mitleid Whyko und die anderen erst nach deamon finden" er blickte wieder starr nach vorne ein vergeblicher versuch seinen ärger zu unterdrücken ,,weist du ncoh was Taven damals gesagt hat?" er machte ein Pause und dreht den kopf zu Lex den er jetzt mit seiner Meinung bombardierte ,,Ich würde es auch sehr schade finden wenn wir es nicht schaffen unsere Aufgabe zu erfüllen, weil wir uns ständig selbst Steine in den Weg legen. SChoin bedauernswert wenn die wölfe aus Mitleid aussterben" er holte tief luft . Mit seinen Worten die den Fang verliessen hatte auch der grossteil de ärgers sich verflüchtigt. Zumindest hatte ihm jemand zugehört, vielleicht half das ein wenig. Wie auch immer er war es jetzt fürs erste los, wennglaich es nur abgelassen war der grund dafür bestand weiterhin
WZRevy: "Wenn ich wüsste was mit uns passiert ist..." Sagte Revy verunsichert und sah den Wolf hilflos an. "Ich wollte nur weg von meinem alten Rudel und nun bin ich eine Auserwählte...Oh mann...Was für ein Tag."
LexTheFallen zuckte kurz zusammen, als Tebet plötzlich neben ihm auftauchte, als er grade noch tarjan zugehört hatte und sein blick fuhr herum zu dem schwarzen, von dem er so eine Annäherung nicht erwartet hatte ,,Ah...ähm...eine Gute Idee, ja." er sah Karo an und grinste-erfreut über dessen Begeisterung ,,ja, da kann Karo sicher was lernen, aber..." entschuldigend hob er die Pfote an der die Kette seiner Schelle leise klirrte ,,ich fürchte ich bin in Sachen Jagd selbst nur ein Klotz am Bein...aber geht ihr nur...ich...ich bleib hier bei tarjan. Aber bringt ja was vernünftiges mit!" er grinste Tebet kurz einseitig zu, wandte sich dann an tarjan, der eben beinahe explodiert war-der schwarz-rote setzte sich neben ihn ,,Ich stimme dir da vollkommen zu tarjan...nur Aramis scheint das anders zu sehen...."
Majuto freute sich zwar, als man nun wieder auf das Thema Jagd zurück kam, ebenso die Begeisterung Tebet's, die er ja sogar teilte. Nur was ihm nicht gefiel war die Idee, Karo da mitzunehmen. Schon, auch Karo müsste es lernen, aber sie jagten wohl kaum kleine Sachen, oder? Was, wenn sie ein großes, wirklich GROSSES Tier jagten, dass dann irgendwann bei der ganzen Aufregung Karo einfach über den Haufen lief? "Keine gute Idee, glaube ich. Zu Gefährlich." Er war der Meinung, Karo müsste erst mal bei den kleinen Sachen anfangen, bevor er sich ins Risiko stürzte. Was da doch nicht alles passieren könnte... fraglich war, ob er es im Ernstfall überleben oder wenn, wie er danach aussehen würde. Das wollte er sich gar nicht erst vorstellen. "Vielleicht nächstes Mal, ja?" Naja, er war nicht allzu gut in solchen Dingen, er hatte früher fast nur Kontakt mit älteren gemacht und dann auch nur mit Hunden. Aber er wusste anhand eigener Erfahrung, was er selbst in solchen Situationen hören wollte, was ihn beruhigte und zufrieden stimmte, und das äußerte er. Lex hatte wohl ähnliche Gedanken bezüglich seiner Jagd-Teilnahme wie Majuto, aber da er ja nicht wusste, worauf das zurück zu führen war und vor allem weil er es gerade kaum noch erwarten konnte, fragte er erst mal nicht weiter nach. Später, ja, aber jetzt doch nicht!
Nazir sah weiterhin zu ihn wärend er lief. Unaufmerksam wurde er keines wegs. Nein es wäre Fatal ins einen Plan. Selbst wenn der Mitleid für den Hund dennoch irgendwo vorahnden war. So hielt er doch an seinen Plan fest. Er war zwar nicht so aggresiv aber ein ,,tut mir leid für dich" würde er gewiss nicht bekommen. Nein das würde sich Nazir nicht eingestehen. ,,Paradis? Davon ist sie weit entfernt... nun und hat das nicht jeder?" Setzte er nach. Gut normalerweise würde er wohl gar nicht bei einen fremden darauf eingehen. Gewiss nicht. Langsam weckselte wärend des laufens die richtung. In so weit wo der Ausganzsplatz war. Befohr er hatte der gruppe gefolgt um den Hund einzuhohlen. ,,wenn du es nicht weißt warum tust du es dann?" Mitleid ja doch auch zweifel. Hatte es vorhin nicht doch irgendwie anderst geklungen? Die Aufmerksamkeit wich nicht. Keine secunde. Sein Plan war noch im tand und soweit war er auch ausgefühlt und die drohung wohl deutlich rüber gebracht.
Saraki sah zu den Beiden anderen Fehen. Nichteinmal sie konnte erklären was nun genau mit ihnen geschehen war, aber sie hatte nun ein Ziel. Wortlos ging sie vorran, an den Leichen vorbei, an den sie anstarrenden Wölfen. Sie glaubte fest daran das Emma und Revy ihr folgen würden. Denn nun wo sie gemeinsam außerwählt waren, war es wohl von großer Wichtigkeit das sie zusammenbleiben würden.
Tarjan: <</me leckte sich fast schon entschuldigend über die lefzen, ihm wurde klar das er den armen Rüden gradzu eingedeckt hatte ohne ihm eine chanche auf antwort zu lassen. zudem schien er Tebet völlig übergangen zu haben, bzw hatte er ihn überrhört und einfach weiter geredet. Er musste sich selbst eingestehen das er nur wargenommern hatte das dieser lex etwas gefragt hatte aber wusste nichtmerh was>> ( Jara den teil bitte an meinen letzten anfügen ^^' danke schonmal)
Jaro wurde aus seinen Gedanken gerissen, als er plötzlich einen nur allzu bekannten Namen vernahm. Whyko? Redeten Tarjan und Co gerade über seinen Bruder? Ganz hatte er den Inhalt des Gesprächs nicht mitbekommen, war nur bei dem Klang des Namens aufgeschreckt ... unwillkürlich beschleunigten sich seine Schritte, damit er mehr von dem Gespräch wahrnahm. Unauffällig lief er hinter ihnen her und lauschte aufmerksam
LexTheFallen: [2: die Wölfe starrten sie weiter an ,,Aus...erwählt?" fragte der Sprecher von vorhin nach, ehe sie alle schwiegen und auf die drei Wölfinen sahen, verwirrt, verängstigt, dennoch neugierig. ,,Ja...auserwählt." erklang eine feste tiefe stimme plötzlich über ihnen von der Anhöhe von der sie zuvor herunter gekommen waren.]
Misae sah weitehin zu den Gespräch. Nun so wirklich wusste sie nichts mit den gefallenen Namen anzufangen. Wie auch war sie doch gerade erst angekommen wie die beiden entführt wurden. Nicht lange hatte sie die gesheen und vond er mision noch wehniger wohl mitbekommen. Der Blick wannre sich auf Tebet "ich kann auch nicht mitkommen.. tut mir leid" nun der Grund dafür war ja klar. Kurz sah sie zum hinterlauf ehe sie aufblickte.
Sabur hatte es also richtig eingeschätzt, es war einfach, wenn man nur wusste wie. Und anscheinend hatte er einen Weg gefunden, der ein wenig in die Richtung ging. Gut, es lief nicht ganz so gut wie erwartet, aber immerhin hatte er ein wenig Erfolg. Er behielt weiterhin die depressive Haltung und Stimme bei, während er ihm antwortete: "Muss ich, wurd' nie gefragt. Hieß immer nur: tu's oder stirb. Besonders Verräter. Will keine Brüder verlier'n, will auch leben. Was meinst soll ich mach'n, he?" Stück für Stück setzte er das Märchen vom armen, leidgeplagten Hund zusammen, das der Wahrheit ferner nicht sein könnte. Naja schön, die Verräter würden dafür büßen, tausendfach. Aber er tat dies hier aus freien Stücken, niemand hatte ihn gezwungen. Genauer gesagt würde man es ihm wohl übel nehmen, dass er einfach so abgehauen war - doch hatte er Hoffnung auf Verständnis, wenn sie erfahren würden, was er zu berichten hätte.

Tebet: er versuchte karo als aller erstes umzustoßen ehe er sich an lex wendet ,,naja als Hinterhalt wärst du ideal musst ja nichts schleichen sondern einfach nur warten ... und selbst wenn du bist so oder so sicher ein guter Jäger" schaute karo freundlich gequält an ehe er sich an majuto wendet und seufzte ,,naja er soll ja nur zugucken und raus lernen von aktives mit jagen war ja nicht die rede ich wurde früher auch als Welpe ins seinen alter zu den jagten mitgenommen durfte aber nur schauen also was meinst du gehen wir? ,, er blickte freundlich und versuchte sich zu entspannen was ihn nicht leicht fällt aber irgendwann muss er sich bei Karo entschuldigen er hatte ihn enttäuscht sicher war Karo selber sauer auf ihn naja was Solls nun kann er ja was lernen und tragen helfen kann er am Ende auch immer hin das macht ihn denn sicher stärker und irgendwann ist er ein starker großer rüde wieso hat er diese Gefühle für Karo? Sind es Vater Gefühle? ... er weiß es nicht aber ablehnen würde er diese Gefühle nicht nein er wollte karo lernen wie ein erwachsener zu werden ob er das schafft naja die Fähen belagern ihn ja immer und machen ihn wieder zum kleinen Welpen doch irgendwann wird er selber wissen was richtig für ihm ist und was nicht aber wenn er noch so klein ist muss man ihm halt helfen und bleibt nun neben majuto stehen schnuppert in der Luft ob er beute erwittert wäre doch toll endlich was gutes gemacht zu haben vielleicht beweist er sich ja damit blickte denn zu misae und nickt nur naja wenn sie nicht wollte zwingen tut er niemanden
WZRevy jedoch folgte Saraki nicht. Sie drehte sich um und spähte die Anhöhe hinauf. Da war etwas gewesen, doch sehen konnte Revy keinen. "Saraki!" rief sie der Fähe hinterher. "Warte mal! Da hinten...Irgendwas war da!" Und wieder schweifte ihr Blick auf die Anhöhe...
Karo: "He! Natürlich kann ich mit jagen kommen! Ich bin alt genug und stark bin ich auch!- Uff~" da wurde er von Tebet umgeschubst und sah schmollend zu den anderen auf. !Ich will aktiev mitjagen!" verlangte er und stellte sich wieder auf.
LexTheFallen: [Tebet witterte in der Luft und versuchte eine Beute auszumachen-doch derzeit konnte er nichts wittern]
Saraki stoppte in ihrer Bewegung als sie die Stimme hörte und Revy, wie sie nach ihr rief. Sie drehte den Kopf um und blickte zur Anhöhe. War wer dieser Jemand?
Majuto gefiel es zwar immernoch nicht, aber er sah ein, dass es wohl keinen Sinn hatte sie weiterhin überreden zu wollen. Er kannte dieses kindliche Verhalten von sich selbst und wusste genau, dass man ihm nur böse sein würde, wenn er es jetzt verbot. Na gut, aber er würde Karo im Auge behalten und sich notfalls um ihn kümmern. "Nix da. Du darfst mit und zugucken, aber mehr nicht." Er wollte das etwas ernster klingen lassen, es war ja doch auch ein guter Kompromiss, oder nicht? Von vorher "absolut nicht" zu "okay, aber..." - das war doch ein Fortschritt. Nun hieß es entweder oder: "Wenn du mitwillst, nur zugucken. Oder du bleibst gleich hier. Na, wie sieht's aus?" Nun war der Ernst dahin, er wollte wieder freundlich sein, er meinte es ja auch nur gut und wollte ihn nicht ärgern. Tebet schien keinen Erfolg zu haben als er da umher schnupperte, also wollte auch er einen Versuch starten - vielleicht hatte er ja Glück? Das Metallzeug behinderte seinen Riecher ja nicht.
Nazir legte kurz die Ohren an auf die sätze von Sabur. Das mitleid was er für den Hund zwra gerade hegte sollte dieser nicht überspannen. Der Blick verengte sich "dann setze dich zu wehr. Mehr sag ich dazu nicht. Oder ist dir das leben mehr wert als die Freiheit?" Nun nazir dachte da eindeutig anderst als er. Denn er hatte selbst sein Augenlicht eins für die fReiheit gegeben. Weiterhin steuerte er den Ort an wo er die anderen vermutete. Lies weiterhin sabur nicht aus den Augen. keines Fals.
LexTheFallen: [2:sein rotes Fell, das mit braunen und schwarzen Abzeichen verziert war stach grell gegen den weißen Schnee hervor, als er mit goldenen Augen auf sie herab blickte. Eine Kette lag um den Hals des Rüden, der um die 3 Jahre als sein musste, in dessen Augen aber weit mehr Erfahrung las, als sein Körper hätte vermuten lassen. Er gab ihnen Zeit ihn zu entdecken und auf ihn zu reagieren und rührte sich vorerst nicht ,,Wanderer was weißt Du darüber?" fragte nun einer der ehemals erstarrten Wölfe mit Blick zu dem Roten hinauf]
Tarjan schnaubte noch einmal. Aus der witterung vom rest des Rudels und der Tatsche das lex sich niederlies schloss er dasdsie vorerst angekommen wahren. Doch erst ein paar Augenblicke später als er ein wackligen schritt ohne die Krätige stütze an seiner seite tat. Esrt überrascht konnte er sich dann doch schnell wieder fangen und blieb erstmal stehen. Die Ganze sache stank ihm. Zumal wie er am Rande jetzt doch mitkahm, zog Tebet nun doch aus zu Jagd. Resigniert lies sich der blinede Späher da zu Boden sinken wo er stand. ,,Irgendwie sollten wir uns mal ein bischen Ranhalten oder?" fragte er dann seltsam kalt ,,bei der menge an Hunden die dieser Deamon mitgenommen hat wird's nicht lange dauern bis sie die anderen gefunden haben" wenn er mit ,die anderen meinte war ihm völlig klar: Whyko und Hellena. Doch dachte er nicht daran das die anderen es nicht unbedingt so verstehen würden ,,...egal wie gut sie sich verstecken können"
LexTheFallen: [Witternd hob Majuto die schnauze in den wind und tatsächlich erwischte er den Hauch von Hirschen in der Luft-sie mussten ein Stück von ihnen entfernt hinter diesem Stück steppe, das er vor sich sah sein, nahe einem kleinen schmalen waldstück in dem sie sich wohl irgendwo verbargen]
Karo schüttelte den Kopf und sah Majuto fest entschlossen an. "Ihr habt erst gesagt das ich mit könnte und ich will was lernen, aber nicht durch rumsitzen. Ich will selber Jagen. Hmpf und wenn ihr es mir nicht erlaubt geh ich eben heimlich mit!" seine Unterlippe schob sich dabei leicht nach vorne und verzog sich zu einem Schmollmund. So leicht würde sich Karo nun nicht von seinem Vorhaben abbringen lassen. Schließlich hatte er sich nun so sehr darauf gefreut.
Misae sah zu Tajan und lex. Sie lies sich nahe von den beiden nieder. Der Blick auf tajan Hängend. Sollten die anderen jagen gehen sie konnte es nicht. Nicht mit den Brein. Der Blick harrte auf tajan "es waren viele.. doch vieleicht kommen sie auch genau deshalb langsamer vorran... wir dürfen die hoffnung nicht aufgeben" sprach sei fast weiße nun ja nur fast. Die Wölfin erinnerte sich an einen rat der menschen unterlies es aber diesen zu äusern. Die Gepungteten Augen harrten auf lex... würden sie nun ruhe finden? Nazir war mit den Hund nicht zurück die anderen waren jagen oder wollten zumindestens.
Sabur erkannte, dass hier der Wendepunkt war, noch viel länger würde man ihm das hier nicht abkaufen. Er ließ also einen Seufzer raus, äußerte sich nicht weiter dazu. Langsam setzte er sich in Bewegung, ließ der Glaubwürdigkeit wegen dennoch nicht von der depressiven Haltung ab. Die Flucht war ihm nicht gelungen, würde es auch so bald nicht. Er müsste auf eine neue Gelegenheit warten - zwischendurch konnte er sich ja bei den anderen einschleimen, einschmeicheln und sich mehr Vertrauen erstehlen, dass er größere Chancen hatte. Nach einigen Momenten der Stille meinte er dann doch: "Besser wir beeil'n uns. Sonst mach'n sich deine Leute noch Sorgen um dich." Klar, dass sie sich um den Hund keine Gedanken machen würden, wenn diese nicht enthielten, dass er den Rüden wahrscheinlich in einen Hinterhalt locken wollte. Momentan wollte er aber zur Gruppe um deutlich zu machen, dass er seinen Fluchtversuch zumindest im Moment aufgegeben hatte. Er würde es wieder versuchen, immer wieder, still und heimlich, wenn sie es nicht merkten. Er verließ sich nicht auf sein Glück, wenn es um solch wichtige Dinge ging, es sei denn er hatte keine andere Wahl. Tja und hier und jetzt hatte er eine, er wählte den einfachen, doch lange dauernden Weg.
WZRevy: Nach mehrmaligen umhersehen, erkannte die Fähe den fremden Wolf und starrte zu ihm herauf. Zumindest einer der anderen Wölfe schien den "Wanderer" zu kennen. Und auch Revy fragte nun. "Wer bist du? Kannst du uns vielleicht sagen, warum gerade wir auserwählt wurden und was genau unsere Aufgabe ist? " In Revys Kopf waren noch so viel andere Fragen, doch sie beliess es erstmal dabei. Stattdessen rief sie nach Saraki "Komm her Saraki, hier ist jemand der uns eventuell weiterhelfen könnte." Insgeheim hoffte Revy auf Antworten. Sie war zwar durch die vielen Ereignisse verwirrt und hatte Angst, doch dieser Fremde hatte vielleicht Antworten für sie. Hoffentlich würde sich nun einiges aufklären...
LexTheFallen hielt sich vorerst aus dem Jagdgespräch heraus-das würde Tebet nun regeln, der damit endlich eine Aufgabe hatte...das würde ihm gut tun, genauso wie es Karo gut tun würde etwas zu lernen. Er selbst hatte nur die halbe wahrheit gesprochen, denn neben seiner Kette hielt ihn auch mangel an eigener Erfahrung von der jagd ab...gut-ein paar mal hatte er schon erfolgreich etwas erbeutet...aber wirklich versiert war er darin nicht. Doch er trennte sich von diesen Gedanken, als er sich wieder Tarjan widmete ,,ja Tarjan...ich weiß es....aber..." ja...was aber? Das menschenbalg hatte Hunger? Sie alle hatten das? Rechtfertigte das ihr trödeln? Zerknirscht schweig er
LexTheFallen: + Er sah nur kurz auf Misae, wich ihrem Blick für den Moment sogar leicht aus, als diese so optimistische worte sprach derer Wahrheit er sich nicht sicher war
Saraki drehte sich um, schritt zu Revy hin und blickte dann den Hügel hinauf zu dem rötlichen Wolf, der auf sie herabsah. Für einen kurzen Moment war sie leicht misstrauisch, jedoch wartete sie ab was dieser zu ihnen sagen würde. Vielleicht sollte sie auch ersteinmal Revy sprechen lassen und einfach zuhören.
Tebet: er senkte die Nase als er nichts roch naja man kann nicht immer was riechen als er zu karo schaute und lachen musste stubbste diesen frech an ,,du willst also wie ein erwachsener jagen was da musst du aber üben und du schaust nur zu bis du mir beweisen ahst das du ein erwachsener rüde bist und mir diene eigene beute in Form eines Hasen präsentierst naja ,, er schaute zu majuto 2ujnd was hast du gewittert sicher was großes oder?" er hoffte darauf weil Wenn er auch nix er schnuppert hätte man keine beute und wenn karo aufmuckt muss er ihn wohl bestrafen mit einen biss in die Lefze oder Ohr damit er kapiert das er noch lange nicht erwachsen war als er sich doch noch zu karo wandte ,,irgendwann ist es soweit glaub mir kleiner denn kannst du aktiv mitjagen
Majuto roch wirklich was, es roch nach Hirsch, ein bisschen. Und wenn er sich nicht irrte, recht weit hinten in seinem momentanen Blickfeld. Kurz ging ihm wieder sein Bild von der Jagd durch den Kopf mit den vielen Majutos und dem tollpatschigen Hirsch. Doch bevor er den Fund den anderen mitteilte, lachte er erst einmal über Karo's Kommentar, doch nicht aus Schadenfreude. "Wie willst du heimlich mitkommen, wenn du es schon im Voraus ankündigst?" Dann wussten sie doch, dass er es versuchen würde und könnten ihm einen Strich durch die Rechnung machen. "Na fein, komm mit, aber pass auf. Was wir jagen ist 'ne Nummer zu groß für dich," - gut, genau genommen für ihn auch, er hatte ja noch nie mit so wenigen Hirsche erlegt - "heute gibt's Hirsch." Er wollte dennoch zuversichtlich klingen, nicht zeigen, dass er da doch ein wenig unsicher war, immernoch wegen seiner kleinen Behinderung, aber naja.
Jaro stach beinahe jeder negative Gedanke ins Herz, als er den anderen so weiter zuhörte ... wo war ihre Hoffnung denn hin? Wo war die seine? ,,Er wird es schaffen ... mit Hellena" sprach er leise aus ... vielleicht auch nur um sich selbst mut zu sprechen zu wollen. Seltsam kratzig war seine Stimme, hatte er die doch eine ganze zeit lang nicht benutzt. Aber ja ... er selbst wollte hier nicht lang verweilen sondern aufbrechen ... doch hatte er doch selbst gesagt, dass er sich mit um das Kind kümmern würde ... und das tat er dann auch ... nur ... es war einfach nicht genug... lange schon waren sie erfolglos herum gewandert und wofür? Er hatte das Gefühl sie kamen dem Ziel nicht näher
Karo: "JAAA! JIPPI!" Natürlich hörte Karo nur auf den, der ihm einfach erlaubte mitzugehn und er grinste bis über Beide Ohren. "Hirsch?" erleckte sich über die Leftzen und tollte herum. "Jipppie~ Dem zeig ichs...." oO ( vielleicht ist das die Gelegenheit Aramis zu zeigen das ich auch exestiere, dann mein Wort auch zählt, ich werde es allen beweisen!) dachte er heilich und schmunzellte.
LexTheFallen: [,,: Mit einem kurzen Satz landete der Rote neben ihnen, die Kette im Flug und bei seinem Aufprall klirrend-ein Riese von Wolf, der Saraki fast um ein viertel ihrer eigenen Höhe überragte. Dennoch war er relativ schmal gebaut-hochbeining, zum rennen geboren. Er blickte sie an, eine nach der anderen, während er dort vor ihnen im Schnee stand ,,Einiges kann ich euch vielleicht tatsächlich beantworten." Er blickte nun Saraki an fest in die Augen, ehe er den Blick ihnen eher wieder im allgemeinen zu wandte ,,Man nennt mich hier Wanderer...aber mein Name lautet Lor, wenn ihr ihn denn wissen wollt." seine stimme war ein dunkler voller Bass-eine herrliche Stimme würde er sie zu einem Geheul nutzen ,,das warum...kann ich euch nicht nennen....aber ich kann euch sagen wohin euch eure nächsten schritte führen sollten"]
Tebet: er grummelte kurz und schaut in die Richtrung die majuto schaute stubbste denn majuto und karo an und lächelt ehe er majuto lobte ,,super Spürnase majuto die ist echt Gold wert" er grinste und schaute zu karo 2ich hoffe du kannst mein tempo mithalten kleiner" er setzte zum sprint ah doch ehe er losrennt schaut er zu majuto und zwinkert ,,na los wer schneller ist" und rennt mit eienn vollen Sprint los wollte auch sehen ob karo mitkommt und er war happy zeigen zu können was er kann Hirsch klingt gut ist aber nicht leicht zu jagen mit 2 erwachsenen und einen Welpen naja muss schon gehen er ist zuversichtlich und war eh nicht mehr zu bremsen
Tarjan wendete sich Misae zu seine stimme klang seltsam ruig, ein starker kontrast zu eben, ganz alsbeherschte er sich " die grösse behindert sie nur wenn sie auch zusammenbleiben, was ich nicht glaube.Wenn sie sich teilen können sie ein grösseres Gebiet absuchen " er blickte etwas iritiert zu lex hinüber der mitten im Satzt abbrach. Das passte garnicht zu dem Rüden der doch sonst nicht auf den Mund gefallen war, was hatte das zu bedeuten? Leider hatte er wenig erfahrung andere nach ihrem verhalten einzuschätzen, hatte er doch bisher nur wenig konntackt mit anderen wölfen. Dann meldete sich Jaro zu wort "wahrscheinlich nur wenn wir nicht ständig stehenbleiben und allerelei Menschen und gefangene einsammeln" gab er ihm bissiger zur antwort als er wollte und legte den kopf resigniert auf die Vorderpfoten, Eigentlich wollte er das Gespräch damit beenden. Dabei war das nicht gegen ihn persönlich gerichted er war nur diese ständige rumsitzen und diskutieren leid. ,,sei sind in Gefahr" fuhr er dann aber doch und wieder ruig fort ohne den Kopf zu heben ,,und wir wissen so sei zu finden sind, warum müssen wir erst was fressen bevor wir unseren Freunden helfen?" dabei belies er es dann aber auch erstmal
WZRevy war mehr als beeindruckt von diesem Riese und starrte ihn ungeniert an. .oO( WOW! Das nenn ich einen Wolf!) Irgendwas an ihm faszinierte Revy und wenn es nur seine Stimme oder seine Kette war. Mutig trat sie an ihn heran. "Je mehr Fragen uns beantwortet werden können um so besser und vielleicht ist es wirklich besser wenn wir wissen wo wir hin gehen müssen. So könnten wir unseren nächsten Schritte viel besser planen..." Aus Gewohnheit suchte Revy erst Sarakis und dann Lors Blick. Endlich war da jemand der bereit war zu erklären, zu beantworten. Dieser Wolf der so plötzlich aus dem Nichts aufgetaucht war, kam Revy wie ein Helles Licht in ihrer finsteren Welt vor. Wie ein Lichtblick, die Aussicht auf eine verständlichere Welt in der sich die Wölfin zurechtfinden musste...
Misae sah zu Lex und merkte das er ihre meinung wohl nicht teilte. Nun vileicht war sie ja etwas zu optimistich aber zu schwazmalerich sein half da auch nicht. Nein auf keinen Fall. Sie seiftzte leicht. Legte dann den Kopf auf die Pfoten. Sie sah dabei dennoch nun zu Tajan "kann sein" gab sie ruihg von sich . "doch sie sind wehnige.. sich zu verstecken oder die auszudriksen dürfte da nicht so schwer sein" gab sie erneut von sich der blick nun zu Jaro wandernd sie schwieg kurz. "Mann muss nur vertrauen haben...."
Majuto bekam durch diese kleine Äußerung Tebet's einen kleinen Freudendämpfer verpasst, aber auch er rannte mit etwas Verzögerung dann auch hinterher. Naja, es würde schon gut gehen, auch wenn er etwas eingeschränkt war - er war ja nicht alleine, würde sich also entweder auf Tebet oder notfalls doch seinen Instinkt verlassen können. Trotzdem hatte er da irgendwie ein komisches Gefühl bei - Hirsche jagen, ER, mit Karo im Schlepptau. Na das konnte böse enden, tat es aber hoffentlich nicht. Er wollte nicht dafür verantwortlich sein, wenn Karo etwas zustieß, nur weil er nachgegeben und ihn doch hatte mitkommen lassen. Hach ja... erst einmal weiter dem Geruch folgen, die Schnauze also möglichst weit oben und alles nach Hirsch filtern. Nicht, dass er den Geruch nachher noch verlor, oder irgendetwas anderes, womöglich Gefährliches, ihren weg kreuzte.
LexTheFallen schwieg eine Weile weiterhin, ehe er es nicht mehr aushielt ,,Tse...vertrauen...."er wollte Misae nicht beleidigen, doch sah er die Sache an sich fast genauso wie Tarjan. Aber auf ihn würde man eh nicht hören, genauso wie auf den blinden Späher und so sparte er sich vorerst etwas weiteres zu sagen. Er saß nur da, neben ihnen, den Blick nun abgewandt
Saraki nichte ihm zu. "Gut, Lor. Ich bin Saraki. Und das dort sind Emma und Revy." Der Wolf sah recht eigenartig und mysteriös aus durch seine Fellzeichnung und seine Größe faszinierte sie schon sehr. So tief wie er ihr in die Augen blickte, so strak erwiederte sie auch seinen Blick, die Rute immernoch leicht angehoben.
Jaro sah zu dem Späher hin und schüttelte den Kopf. Sehr optimistisch das musste er schon sagen! ,,Ich will hier auch nicht rum sitzen! Ich will kein Kind betreuen und ich will den Hund auch nicht hier haben!" er wurde knarziger als er hatte sein wollen, doch so sah er es ,,Viel lieber würde ich Erfolge sehen wollen! Und den Hund bei uns würde ich auch lieber meine Meinung geigen" er schüttelte erneut den Kopf ... ,,und fressen ... wäre nicht schlecht, sonst verhungerst du am Ende und das wäre auch nichg so das wahre, was?" er schielte ihn böse an, auch wenn er das nicht sehen konnte
Karo hatte genau auf diesen Moment gewartet als Tebet lossprinntete und auch Majuto. Er hechtete ihnen hinterher und versuchte sie einzuholen, was ihm wohl aber nicht so leicht gelingen würde. o (ich schaff es!...) Dachte er sich und versuchte den Hirsch zu erspähen. oO( ich werds ihnen zeigen wie stark ich bin, wenn der Hirsch wegen mir fällt, jawohl!)
LexTheFallen: [Tebet ahtte rechtzeitig abgebremst um die Hirsche nicht frühzeitig aufzuschrecken. Sich duckend pirschte er so weit, dass er nun Sicht auf das kleien Rudel Hirsche hatte, das aus einem Männchen und zwei Hirschkühen bestand, von denen eine wohl erst diesen jahr geboren worden war]
Misae seuftzte schwer auf Lex seine grobe antwort. Kurz wannte sich der Blick zu Jaro und nun erhob sie sich doch. Gerade er sollte wohl etwas vertrauen zu seinen Bruder haben.. schien dies jedoch nicht zu haben. Sie wannte sich zur seite ab und lief los. Sie wollte etwas abstand bringen. Die Rute wichte kurz von einer seite zur anderen wie sie aufgestanden war. Langsam entfernte sie sich von der drübseligen männergruppe um sich in etwas abseitz wieder zu boden zu lassen. Den Blick wieder dabei zum Himmel richtend oO(er hatte nie aufgehört.. und nun ist er tot...)
Tarjan seufzte leise in sich hinein, Misaes antwort konnte er nun garnicht nachvollziehen doch sagte er dazu nichts. Es klang bei ir als würde das alles schon alleine kommen. HAsen laufen einem cuh nicht in den Fang, wenn mann einen Haben will muss man sich schon anstrengen, wenn er so darüber nachdachte war erfolg eigentlich ähnlich wie die Langohren, sehr scheu und stark daruf bedacht dir aus dem weg zu gehen. Er blieb so liegen, naja Lex schin ähnliche ansichten zu haben aber anscheinend niemand sonst. UNd da anscheined gemeinschaftlich gesehen wurde das genug zeit war sich satt zu fressen schwieg er nun dazu. Der schelte von Jaro entgegnete er auch nichts, aber ein Ohr drehte sich ihm schon zu. Nach einer weile des nachdenkens viel ihm aber doch was ein "ich glaube die beiden sind für das Rudel zur Zeit wertvoller als ich" wie er so dalag kroch der duft der beiden verbliebenen Wölfe, beides Kampf erfarene , kräftige Rüden, stak in seiner Nase und scheinbar als würde ihr Geruch sie mit sich bringen glimmte eine idee in ihm auf
LexTheFallen wandte den großen Kopf zu Tarjan, nachdem er Misae nachgeblickt hatte, als diese nun langsam davon ging-er ließ sie...wandte sich stattdessen dem späher zu ,,Red nicht solchen blödsinn tarjan....deine Augen kommen schon wieder in ordnung...und selbst wenn nicht amcht dich das nicht wertlos."
Majuto sah die Hirsche noch gerade so, als Tebet auf einmal bremste, und ging rasch in gedeckte Haltung. Hoffentlich verriet ihn nur seine Panzerung nicht, schlimm genug dass sie ab und sie seine Bewegung blockierte. Tja... so weit, so gut. Und was jetzt? Hatten sie eigentlich einen Plan? Wenn ja, hatte er ihn nicht mitbekommen. Wenn nein, sollten sie ihn sich besser jetzt überlegen. "Und weiter?", flüsterte er Richtung Tebet zu in der Hoffnung, er hätte 'ne gute Idee. Wäre nicht gut, wenn die Jagd letztendlich daran scheitern würde. Er wusste, wie er alleine vorgehen würde - bei KLEINEN Tieren. Bei großen wusste er nicht so recht: Wo anfangen? Wie weiter? Und und und...
Karo bremste ebenfalls und schlich sich durch das hohe savannengras an. Immer näher an die Hirsche heran. Was hatte ihm seine Mutter gesagt? Zuerst versucht man es bei den kleinen und Schwachen. Immer näher pirschte er sich auf den Boden robbend zu ihnen hin, ja sogar an Tebet und Majuto vorbei, die sich gerade einen Plan ausdenken wollten. Doch Karo hatte anscheinend seinen eigenen Plan. Er versuchte an die kleinere Hirschkuh heran zu kommen, achtete dabei aber nicht auf den Wind, sondern nur darauf ungesehn zu bleiben. Dann versuchte er so nahe heran zu kommen um nach ihrem Hinterlauf zu schnappen.
Jaro sah zu dem Späher hin der plötzlich völlig wortkarg wirkte.... Was war nun? Was sollte das mitleid plötzlich in ihm? ,,hmpf" kam nur leise aus ihm heraus als er Lex und Tarjan betrachtete und den Kopf auf die Pfoten legte... Lex übernahm ja schon den Part des Tröstens, was sollte er also nopch großartig sagen? Er zog es also vor leise zu lauschen
Misae streckte sich aus und legte sich flach auf den Boden. Solange die anderen diskutierten und anscheinend nicht auf sie hören wollten konnte sie sich auch etwas ausruhen. Die Wölfin schloss die Augen. Doch erneut statt zu ruhen was wohl mal langsam an der zeit war überlegte sie wieder. Denn Tajans worte hatte sie mitbekommen und sos chnell würde sie nicht aufgeben bezüglich einer heilpflanze nur viel ihr gerade patu nichts ein.
Tarjan überlegte wahrscheinlich würden die anderen sowieso nein sagen, oder es anders umschreiben. Wobei Jaro gesagt hatte er hätte keine lust rumzusitzen. Die antwort von Lex nahm er zwar war. Aber anscheinend hatte der schwarze sie nicht ganz richtig verstanden. Wobei gut tat es das zu hören das die anderen ihn nicht unbedingt als nutzlos sahen. Es munterte ihn etwas auf, was sicherlich an der sich ein wenig entspannenden Körperhaltung zu erkennen war ,,ich hab eine Idee" antwortete er stattdessen. Hielt die stimme aber so leise das erstmal nur die beiden Rüden bei ihm es hören konnten. Dabei drehte er sich zu ihnen ihn und wartete ab ob sie es überhaupt hören wollten, wobei er sich dabei aufs Lauschen verlassen musste
LexTheFallen: [1: verbitterung lag in der Luft, als die Wölfe sich immer noch nicht einig waren wie viel Zeit sie sich nun eigentlich lassen durften, um Jaros Bruder endlich zu finden...sie alle wussten im Grunde, das die Zeit drängte-doch durften sie deshalb andere Dinge hinten anstellen? Trajan jedoch sprach von eienr Idee und zumidnest lex richtete sienen kopf nun interessiert zu dem Späher hin...|||Jäger: Wie auch majuto und Tebet ging karo in Deckung-beließ es jedoch nicht dabei...langsam robbte er auf die Hirsche zu, das schwächste Mitglied ihrer Herde im Blick, wie es seine Mutter ihm erklärt hatte...während Tebet ebenfalls weiter fest die Hirsche im blick hatte bemerkte Majuto das Rascheln des Grases rund um den Jungwolf...ebenso wie die Hirsche. Erschrocken hoben sie ihre Köpfe, witterten und sahen sich nach der möglichen Gefahrenquelle um.|| 2: Lor nickte, während die anderen wölfe sich immernoch zurück hielten und stumm lauschten, was der Wanderer und die Fähen besprachen ,,Gut...dann werde ich euch zuerst von dem singen, was uns prophezeit wurde...den gesang des sehers und sein Abendlied, in der Hoffnung, dass ihr es nie vergesst und irgendwann zu verstehen wisst." Schwungvoll hob Lor seinen Kopf, schloss die Augen und erhob langsam seine Stimme. Ließ sein heulen anschwellen, das echo seiner Stimme vom Wind tragen, lauter und lauter...ja, er würde ihnen die alten Worte singen, die sein Großvater ihn gelehrt hatte...damals, in einem anderen leben]

 

Zurück