(LexTheFallen) [Dolgan-ihr neuer brauner Begleiter- hatte die Wölfe geraume Zeit schweigsam geführt. Immer der Küste ging es entlang, das Meer silbrig glänzend zu ihrer Linken, als ihre Shritte sie nach Osten führten in richtung des Gebirges in dem sie mehr erfahren sollten...doch bis dahin war es noch ein gutes Stück...Die Sonne stand tief über dem nun in Gold gtauchtem Wasser, als Dolgan einmal mehr anhielt und damit den Beginn einer Rastpause ankündigte]
Sariath sah Dolgan stehenbleiben und tat es ihm gleich. Er kratzte sich am Ohr und meinte schließlich: "Wie weit ist es denn noch?"
LexTheFallen fragte den stillen Braunen nicht erst nach dem Grund seines Anhaltens-er war offensichtlich...wie er den rüden kennen gelernt hatte würde er lieber alleine gelassen werden, schien er seine Heimat und sein Rudel doch ziemlich zu vermissen auch wenn er nichts weiter sagte
Tarjan bleib ein wenig zögerlich stehen und sah dolgan verwundert vom rand der gruppe her an oO(schon wieder?) dachte er bei sich und blickte richtung der berge, er spührte diesen drang endlich dort hin zu gelangen
Sariath stöhnte kurz auf, legt sich hin und rollt sich dann ein.
(LexTheFallen) [Dolgan wandte sich mit einem leisen unterdrückten Seufzen an Sariath. Kurz räusperte er sich-eher um Kontrolle über seine Stimme zu erhalten als wegen einem anderen Grund- "Nun...ich schätze noch etwa 4-5 Tage wenn wir nicht allzu langsam sind. Allerdings wird das Gelände bald schwieriger werden..."]
Tarjan war noch nicht müde, am liebsten währe er gerannt den wind in den Ohren. Übermütig drehte er sich einmal im kreis und tapste zur gruppe zurück und blieb vollertatendrang neben Saraith stehen und blickte ihn kurz an
Sariath verrollt die Augen. "Na danke." , murmelte er.
Sariath schaute dann auf. Der Wolf, der mit ihm auf die Suche nach Nazir gegangen ist, stand neben ihm. "Hallo."
(LexTheFallen) [Dolgans dunkle Ohren legten sich angesichts Sariaths Reaktion für einen kurzen Moment nach hinten...einmal mehr hatte er das Gefühl unter Fremden zu sein. Langsam erhob sich der Braune und schritt von der Gruppe weg um sich ein stück entfernt nieder zu legen-dem Meer zugewandt und die unter gehende Sonne beobachtend]
LexTheFallen hatte geschwiegen. 4-5 tage also noch-gut...keine wirklich lange Zeit für jemanden der so lange gewandert war wie er. Dolgan schien, wie er bereits erwartet hatte, wenig Interesse an einem Gespräch zu haben und so sah er sich unter den anderen Anwesenden um.
Tarjan blinzelte etwas verwirrt über die begrüssung nickte ihm dann aber kurz zu ehe er sich auf die hinterläufe sinken lies. Er beugte sich ein wenig zu ihm hinüber während er dem Fremden hinterhersah "bist du auch schon müde" flüsterte um nicht den unmut der anderen auf sich zu ziehen denn in seiner stimme lag ein wenig verstimmtheit wieder sitzen zu müssen, dann blickte er noch kurz zu Lex hinüber und dann lauschte er saraith antwort
Sariath blinzelte kurz, dann meinte er: "Schon, dennoch wäre es mir lieber, weiterzulaufen. Nunja, vielleicht sind solche Pausen besser..."
LexTheFallen lauschte den Worten der anderen beiden, die er problemlos ob ihrer leisen Natur verstehen konnte-waren die Wölfe doch nicht wirklich weit entfernt voneinander. Schwungvoll erhob er sich und ging zu Sariath und Tarjan hinüber "Zumindest besteht so weniger die Gefahr das wer schlapp macht..." mischte er sich ein
Tarjan blickte richtung berge als ob er schon jetzt sehen könnte wonach sie suchten "so kommen wir aber nicht vorrann oder?" murmelte er zerknirscht, man sah ihm deutlich an das er noch kraft hatte und diese nutzen wollte. ein wenig nachdenklich lies er den blick über die dünen schweifen
Sariath nickte. "Was solls..wir wollen ja niemanden aus den Augen verlieren...wo sind wir hier eigentlich genau?"
LexTheFallen sah In richtung des Meeres "Nun...irgendwo an dieser endlosen Küste würd ich sagen...und noch ziemlich weit weg von den Bergen. " er blickte erneut zu den anderen beiden und hob eine braue
Tarjan wendete den Kopf zu Lex herum immernoch nachdenklich "mhh" murmelte er Lex zustimmend. Und sah sich in der Umgebung um blickte auf das mehr hinaus, ein überwältigender anblick für einen so jungen wolf wie ihn, das gleichmäsige rauschen in seinen Ohren wirkte einerseites beruigend wie auch motivierend für ihn. "nunja" begann er schlieslich brach aber ab und legte verwundert den kopf schief oO(wie sol man das sagen o man ist?..) er blickte etwas verwirrt
Sariath sah sich um. Das Meer war ein wundervoller Anblick. Salziger Geruch stieg in Sariaths Schnauze. Dann drehte er sich zu Tarjan um. Dieser legte den Kopf schief, verwirrend für Sariath. "Was ist los?", fragte er direkt.
LexTheFallen sah von sariath Frage aufmerksam gemacht nun auch zu dem jungen Rüden....jung...kurz musste er sich ein leises auflachen verkneifen...so viel jünger war er im Grunde garnicht
Tarjan sah vewundert auf den rüden neben ihm herunter und blinzelte kurz "wie meintest du das eben?" und sah wieder zum meer hinaus "du siehst doch wo wir sind" in seinem blick lag noch immer dieses unverständniss
Tarjan schüttelte leicht den kopf
Sariath war jetzt vollkommen verwirrt. "Vom Weg her, meinte ich theoretisch. Uhm..vergiss einfach, was ich fragt habe." Sariath schloss kurz seine Augen und verscheuchte seine Gedanken (und seine verwirrtheit). Als er sie wieder öffnete, sah er das Meer. "Hm..ich glaube, ich geh mal Flöhe loswerden..."
LexTheFallen vezog kurz das Gesicht bei Sariath worten. Seine stimme hatte einen angewiederten Ton und nwilkürlich ging der schwarze etwas auf Distanz "Flöhe?!"
Sariath schüttelte sich kurz (xP) und lief dann Richtung Meer ohne auf die anderen beiden Wölfe zu achten. Der Kies (schätz ich mal) fühlte sich hart unter den Pfoten an bis er die Brandung erreichte. Dann sprang Sariath ins Wasser, rollte sich im kalten nass um das Fell nass zu bekommen und lief noch etwas im Wasser rum.
Tarjan blick streifte kurz den von lex doch dann horchte er auf horchte auf "flöhe?" sein blick ruhte kurz auf dem rüden als würde die zeit einen moment stehen bleiben, befor er sich erhob und einen schritt beiseite trat und dem blick saraith folgte "da?" doch da war er schon davon gelaufen
LexTheFallen sah etwas verdattert zu Tarjan ehe sein Blick sich wieder auf sariath richtete der in die Fluten sprang
Tarjan blieb etwas verdutzt stehen und sah dem sonst so stillen rüden nach oO(einfach weg..) dachte er im stillen und blickte lex von der seite her an
LexTheFallen erwiederte Tarjans Blick einen Moment ehe er in Richtung des badenden Sariath blickte "Tja...." war das einzige was ihm dazu ein fiel...hätte er gekonnt hätte er wohl mit den Schultern gezuckt
Xara war in der Nähe von Sariath - so nah wie das Ufer sie lies. Sie lies es sich gefallen wie das Wasser ihre Pfoten berührte und kühlte.
Tarjan schüttelte den Kopf etwas um auf andere gedanken zu kommen, sein blick jedoch haftete weiter auf dem badenden Rüden "4Tage..." murmelte Tarjan in seinen nicht vorhandenen bart. Er hob den blick wieder zu lex "da brauchen wir früher oder später etwas zu fressen oder?"
LexTheFallen sah zu seinem Gesprächspartner und grinste schalkhaft "Ja....ich wär für Fisch!"
Tarjan zog den Kopf verwundert zurück und legte ihn schief "fisch?" ungläubig wanderte sein blick auf das Tal voller Wasser an dessen Rand sie standen, so weit das auge reichte nichts als Wasser "ich glaub dieser see ist mir zu gross" fiepte er kleinlaut und klappte die Ohren an
Wolfenwinter sah Xara plötzlich hitner ihr. Er drehte sich blitzschnell um und landete mit dem Gesäß vollends im Wasser. Wassertropfen wirbelten auf. Er sah sie verwundert an und meinte dann: "Angst vor Wasser?"
LexTheFallen stieß Tarjan leicht von der seite an, indem er ihn mit dre Schulter rempelte "Unser ninja hat angst?"
Xara schüttelt sachte den kopf "nein, es reicht mir so"
Tarjan gab dem knuff nach, wirkte nun noch verdutzter und starrte Lex an, sein fang klappte auf als wolle er etwas sagen doch dann schloss er sich ebensoschnell wieder und er blickte wieder auf dsa wasser noch immer mit angeklappten ohren "wie gross müssen die Fische da wohl sein?" murmelte er und in seinem Gesicht zeigte sich echte sorge
LexTheFallen grinste "Och...großes wasser....große fische denk ich mal"
Tarjan s augen wurden grösser abermals wanderten seine Augen über den Horizont und er schluckte einmal. Als er sich wieder dem schwarzen zuwante schien er den spötischen ausdruck nicht wahrzunehemen oder falsch zu ineterpretieren. Er schüttelte leicht den kopf als würde lex ihm gleich befehlen einen zu fangen
LexTheFallen grinste ihn weiter an und nickte in Richtung des Meeres "Na worauf wartest du?"
Tarjan trat einen schritt zurück und starrte den Rüden vor ihm mit grossen ängstlichen Augen und angelegten ohren an. Heftig schütelte er den Kopf "nein" fiepte er
LexTheFallen musste lachen. Sein tonfall nahm eine wirklich spöttische ader an "Hat der kleeine tarjan angst vor den bösen fischi?"
Tarjan blickte lex völlig verdattert an, er verstand nicht warum er so seltsam redete, aber irgendwas sagte ihm das er falsch verstand, verwirrt sah er zu den beiden wökfen am Ufer hinunter und wieder zu lex. Etwas dämmerte ihn und er kehrte in eine etwas lockere haltung zurück und schnaubte mismutig durch die Nase
LexTheFallen beobachtete gespannt was Tarjan nun tun würde
Tarjan sprang plötzich vor, aus dem stand die kuze strecke zu dem viel stärkeren lex. Und versuchte ihn mit den ausgestreckten vorderpfoten zu boden zu werfen, sein gesicht glich sehr dem eines welpen der von seinem geschwisterchen auf den arm genommen wurde, kein ernster angriff eher ein gerangel
Xara sieht nach einer längeren Weile um sich herum - dabei zurück zu Lex und Tarjan
Sariath schaut Xara nach und legt sich dann ins Wasser.
LexTheFallen riss überrascht die augen auf-damit hatte er nicht gerechnet. Doch war tarjans Angriff von freundlicher natur, so rief er in dem Rüdnen eine ganz gegensätzliche Reaktion hervor. Bilder schossen durch seinen Geist und aktivierten Instinkte und Reflexe, die ihm die Jahre im Zirkus antrainiert hatten. Mit einem plötzlichen abducken und stemmen der roten Pfoten in den sandigen Boden hielt er der scheinattacke stand-zunächst ohne sich ansonsten zu regen
Tarjan pralte an lex ab konnte sich aber flink abfangen stand neben dem grossen flanke an flanke, gleich wirbelte er das hinterteil herum um sich besser gegen ihn stemmen zu können. Mit dem Kopf knuffte er ihm in den BAuch "blöder köter" maulte Tarjan wie ein welpe
Xara schaut belustigt Lex und Tarjan zu. sie sieht dann wieder zu Sariath und spritzt ihr Wasser entgegen.
Sariath schreckt auf, sieht dann zu Xara. °°Na warte...°° meinte er nur, sprang auf sie zu und schubste Xara auf den Boden.
LexTheFallen s Blick war starr geworden, die Haltung gespannt, das lange Fell in seinem Naken etwas aufgestellt und die zweifarbige Rute steif erhoben. stumm hoben sich die lefzen ein stück, während gelbe augen bewegungslos auf den anderen gerichtet waren
Xara pfotet leicht nach Sariath, bleibt aber auf dem Boden liegen. Ab und zu klimpern ihre Ohrringe "hehey... hihi"
Tarjan warf sich als das den selben effekt hatte wie das vorherige mit den Vorläufen in richttung des Kopfes, ohne mühe schien er dies, auch noch nach so langem herumziehen vollbringen zu können. Seine Pfoten griffen nach Lex seinem Kopf um ihn zur seite zu drücken während Tarjan sich flink näher an den grossen heranschob, ein spielerisches knurren drang aus seiner kehle
Sariath grinst Xara an. Er zwickt sie ins Bauchfell undl egt sich dann neben sie.
Xara quietscht kurz auf als Sariath zuzwickt und legt sich dann ruckzuck wieder auf den bauch. "toll jetzt bin ich überall nass du oller wolf" sie stubst daraufhin sariath um.
LexTheFallen senkte den Kopf schlagartig ab und drehte den kräftigen hls von unten-unter seinem gegenüber befindlich-herum. Ein knurren-scharf und ohne jeglichen anflug von spiellaune in ihm. als die krätigen kiefen auseinander schnappten und sich im unteren Brustfell des anderen wieder schlossen. Ein Ruck-der rüde riss den Kopf nach oben und Tarjan mit sich
Tarjan fiepte laut auf als er sich plötzlich tatsächliher gewallt gegenübersah und den Boden unter den Vorderläufen verlohr, angst machte sich in ihm breit als er für einen moment nur an seinem fell hing. Tarjan stürzte nach hinten über und prallte auf den sandigen Boden, reflexartig rollte er, den schaden zu vermindern
Sariath grinste. "Das passiert nunmal wenn man sich in der Nähe von Wasser aufhält."
Xara streckt leicht die zunge raus und steht auf und schüttelt sich neben Sariath "brrrr"
LexTheFallen entblößte seine Dolchartigen Waffen die in weißen Reihen in seinem Maul blitzten. Ein grollendesKnurren entrann der roten kehle, als er langsam auf Tarjan zu ging. Sein Blick schien merkwürdig abwesend und doch so präsent wie nie zuvor
Tarjan lag auf dem Bauch, sein herz pochte vor schreck und er starrte Lex voller entsetzten an, die Ohren pressten sich an den Hinterkopf und seine Rute schien ganz zu verschwinden, nichts brachte er heraus nichteimal ein fiepen
Sariath grinst Xara an (hab ich je aufgehört damit?) und schüttelt sich nochmal ausgiebig um den letzten Rest Flöhe und Wasser loszubekommen. "Weichei."
Xara weicht Sariath aus und tabst zum Ufer zurück. Sie erschrickt etwas als sie Lex sieht. oO(ups...?)
LexTheFallen s Augen verharrten immernoch starr auf Tarjan-doch als dieser sich nicht rührte wich die Aggression langsam etwas zurück. Lex schüttelte den Kopf. Dielefzen erhoben trat er leicht taumelig ein stück zurück
Xara rennt nun auf Lex zu - ihre Ohrringe klimpern ununterbrochen "Lex...?! Alles okay...? "
Sariath schaute Xara nach und dann zu Lex. Noch nie hatte er ihn so gesehen. Seine Augen verengten sich zu Schlitzen.
Tarjan schob sich imernoch auf den Boden liegend von lex fort den blick noch immer fassungslos auf den Rüden gerichtet oO(was hast du blos wieder angestellt?..) sein Puls raste, die beiden die herbeieilten bemerkte er nicht
LexTheFallen s Augen waren ebenso verengt, als er sie wieder öffnete. Langsam nur, als wolle er der Wirklichkeit garnicht erst ins Antlitz blicken "Nicht schon wieder..." seine Worte waren leise, ein Flüstern nur...doch er sah kein Blut, wie er befürchtete hatte...dennoch. Sein blick fiel auf Tarjan und die dunkle Stirn legte sich in Kummervolle Falten. Er antwortete nicht auf Xaras Frage....er war ok...natürlich...aber das war nicht das was interessierte
Xara tritt neben Lex und bestubst hastig dessen rechte Schulter.
Tarjan bemerkte die zwei die hinzueilten, nur wenige augenblicke betrachtete er die situazion, alle beide kümerten sich um lex nicht um ihn oO(dann musss ich etwas falsch gemacht haben, du dummkopf) beschimpfte er sich selbst. Er spührte noch die angst, die kalte pranke um sein herz, obwohl Lex nichtmerh knurrte, dafür pochte das Blut in seinen Ohren oO(du hast alles zerstört) ohne ein wort sprang er auf und rannte davon, schnurgerade zwischen die Hügel
LexTheFallen Kopf fuhr nach oben, zuvor erneut gesenkt, als Tarjan los rannte. Kummer schnitt tiefe Furchen in das zwei farbige gesicht. Ein schritt nach vorne und ein ansetzen ihm hinter her zu rufen-aber was?....statt dessen senkte der schwarze den Kopf und schwieg, die Zähne grimmig entblösend
Xara sieht Tarjan nach "Tarjan...!" ruft sie nach, in der hoffnung dass sie gehört wird. Sie sieht Lex besorgt an - stubst hastiger an seiner Schulter bishin zum Hals.
Rahel27CZ strich beunruhigt um Sariath.
Tarjan rannte gerade aus ungeachtet dessen was sich vor ihm befand, ein busch- ohne gross auszuweichen ramte er mit der schulter dagegen das die äste erbebten doch er preschte weiter. Er hörte nichts um sich herum auch nicht Xaras rufen oO(warum nur?..) er schloss die Augen um die Tränen zurückzuhalten, doch einige fanden den weg nach aussen
LexTheFallen sah nun doch zu Xara-qual lag in seinem blick...und Hass "Das wollte ich nicht..." seine stimme war leise trotz des feuers das in den gelben augen loderte
Xara hebt den Kopf unter den von Lex und drückt ihn an dessen Hals "alles wird gut..." oO(Was ist passiert...?) Sie wusste nicht ob es richtig war wie sie reagierte doch hoffte sie Lex etwas beruhigen zu können.
Rahel27CZ wusste sie musste helfen. Wofür sonst hatte sie gelernt mit Worten um zugehen. " Ich mach das schon!" Sie lächelte Lex zuversichtlich zu und nahm die verfolgung zu Trajan auf.
LexTheFallen hob den Kopf...etwas erstaunt war sein Blick nun, als Rahel plötzlich die Situation in die Pfote nahm. Als die Fähe verschwand wanderte sein blick zu Xara "Er...ist nicht verletzt oder?" sorge schwang in seiner stimme mit, auch wenn er versuchte die Frage gleichgültig klingen zu lassen
Xara leckt Lex über den Fang - sieht dannach kurz auf den Boden "nein, ist er nicht".
Tarjan rannte und rannte, er nahm nichtmerh war wo lang ihn seine Pfoten trugen, ob Gras, Sand oder dornengestrüpp war ihm gleich. Nurnoch eines trieb ihn >weg< . Der wind rauschte an seinen Ohren vorbei doch er hörte es nicht, die Hügel in der nähe kahmen näher doch er sah sie nicht, ein Bild vor Augen den HAsserfüllten blick von Lex...
Rahel27CZ konnte den Ästen ohne mühen ausweichen und kam somit Trajan immer näher, da dieser beinah blindlings davon lief. "Trajan! Trajan warte!" rief sie ihm zu.
LexTheFallen schloss kurz die augen. er zuckte unter ihrer liebevollen berührung ein wenig weg...fühlte er sich doch grade so diese nicht verdient zu haben "das ist gut...aber trotzdem...ich hoffe rahel bringt ihn zurück..."
Xara stellt sich nach einer weile neben Lex und sieht ihm in die Augen "mach dir keine sorgen, der wolf kommt wieder - wir müssen zusammenhalten. Komm doch und leg dich ein bisschen was hin"
Tarjan keuchte, sein Atem ging unregelmässig asl er langsamer zu werden begann kurz nachdem er die ersten Hügel passiert hatte, langsam kehrte sein verstand zurück und die situazion lief vor seinem geistigen auge wiederholt ab, er wendete den Kopf ab als wollte er es aussperren, schell trabte er weiter während sich seine gedanken überschlugen oO( immer machst du alles falsch../was war denn los?/warum?was hab ich falsch gemacht ) irgendwann er weis nichtmehr wo verkroch er sich unter ein paar Sträuchern uns kauerte sich zusammen
LexTheFallen legte sich langsam und etwas wieder willig neben seine Gefährtin "ob...ihc nicht lieber hinter her sollte?"
Rahel27CZ konnte nicht leicht mithalten. auch verlor sie ihn bald aus den augen, aber die fährte war frisch und somit folgte sie der spur bishin zu ein paar sträuchern. sie blieb davor stehen, als der geruch stärker wurde. "Ich muss sagen du bist ganz schön schnell!"
Xara sieht Lex an und stellt sich hinter ihn, legt sich dann ebenso nieder. "Ich glaube es ist besser du ruhst dich aus. Die beiden kommen schon wieder zurück... würdest du nun hinterher könntest du den einen wolf noch mehr erschrecken..."
LexTheFallen sah halb traurig, halb wütend auf seine Pfoten "Ja...du hast wohl recht" antwortete er zerknirscht
Xara leckt Lex vorsichtig durch den Nacken bevor sie den Kopf auf diesen legt und die Augen erstmal schliest.
Tarjan schreckte kurz hoch als er eine stimme hinter sich hörte, er drehte sich um und erkannte sie, die neue fähe, schluchzend lies er den Kopf wieder sinken "was willst du?" fragte er leise fast pampig. Er wollte allein sein, seine ruhe haben... oO(warum rannten sie ihm denn noch nach)

Rahel27CZ setzte sich auf die Hinterläufe und lächelte ihm zu. " Das klingt ja nicht gerade mutig!" oO( war das nicht zugewagt...ich will ihn ja nicht weiter verkraulen...)
Tarjan brummte nur etwas unverständliches vor sich hin, sein blick lag vor ihm zwischen den Pfoten un er bemühte sich ihr den rücken zuzukeheren. Weshlb das wustte er nichtund es war ihm auch egal
Rahel27CZ beachtete Trajans Geste nicht. Stattdessen legte sie sich nun ebenfalls hin und überkreuzte dabei spielerisch ihre vorderpfoten " Und, was erhoffst du dir nun?"
Tarjan regte sich kaum "was geht euch das noch an?" fragte er mit einem beissendem unterton. oO(was will die noch von mir? hat eh alles keinen zweck)


 

Zurück