WZ SL: [Während die anderen Wölfe sich um den am Boden liegenden Jaro sammelten, dessen Schreie nun langsam verebbten und in ein leises Winsel wechselten, ganz so als würde der Rüde träumen, stand dieser noch immer dem blauen Flammenwolf gegenüber der ein perfektes größeres Abbild des Anführers der Wüstenwölfe hätte sein können. Noch immer lagen dessen Augen auf ihm und noch immer sahen sie aus wie das Herz glimmender Scheite an denen ein ewiges Feuer fraß. „Ich will, dass du dein Schicksal erfüllst, Bote des Endes. Wenn es einen neuen Morgen geben soll wirst du die Flamme sein, die SEINEN Weg bescheint...das Inferno dass die Feinde dessen verschlingt, der das Schicksal dieser Welt bestimmen wird!“ Voller Inbrust sprach der Blaue diese Worte, hob seinen Kopf stolz zum Himmel, während das Feuer mit seiner Stimme hinauf in die Höhe schoss und nach Jaros Körper züngelte-genauso heiß wie das Blut, das durch des Riesenwolfes Adern floss. Mit einen Ruck zuckten seine Augen und sein Kopf zurück auf Jaro und er starrte ihn noch durchdringender an als zuvor...ganz so als erblickte er nicht einen anderen Wolf, sondern eine Beute, die schwach am Boden vor ihm lag und auf seinen Todesstoß wartete. „Bist du stark genug dafür?!“ Wie schon einmal zuvor schoss Jaro eine Hitzewelle entgegen, als der Blaue auf ihn zusprang und sich in loderndes Feuer zu verwandeln schien, das gierig nach den Augen und dem Fel des schwarz-roten griff. Noch einmal spürte Jaro wie er verbrannte, wie das Feuer versuchte ihn in die Knie zu zwingen, während die Stimme des Blauen nun von überall um ihn herum zu kommen schien, so wie das knistern und knacken des Feuers selbst „Oder wird das Feuer dich verschlingen?“ Für die anderen hatte Jaro eine Weile fast ruhig gelegen, ehe er plötzlich zusammen fuhr und seine Schreie erneut von den Wänden der Höhle wieder hallten. Scrii war genauso hilflos wie der Rest der Wölfe, als er auf Jaro blickte und auch auf die Bitten dessen Bruders wusste er nicht was er tun sollte „Man...ich glaube nicht, dass man es aufhalten kann.....ich weiß doch nicht wie man ihm helfen kann...“ wimmerte er fast als er das Spektakel hilflos mitansah. An den anderen vorbei schob sich schließlich Lor heran an Jaros zuckenden Körper und prüfend blickte der junge Rüde auf den Wolf vor sich.]

Karo starrte verwirrt auf den vor schmerz schreienden Jaro. Was hat dieser glühende Stein gemacht? Der junge Wold legte die Ohren nach hinten an, unsicher, verwirrt. Er musterte ab und zu die anderen die um jaro herum standen und sich ebenfalls nicht zu helfen wussten. War dieser Stein gefährlich gewesen? Er legte sich unsicher auf den Boden, den Kopf zwischen seine Vorderpfoten gedrückt und das nackenfell leicht streubend. oO( Verdammt... wieso schreit er so? Keiner macht was.....was hat er denn?) dachte er verwirrt und wollte ersteinmal abwarten was die anderen tun würden oder ob Jaro bald zur Ruhe kommen würde.

Jaro lauschte den Worten des blauen Wolfes voller Ehrfurcht und angelegten Ohren. War das da vor ihm tatsächlich ein Gott? Er hatte nie wirklich geglaubt was dass es etwas höheres gab ... etwas übernatürliches. Doch seine Ansichten hatten sich mit dem Auftauchen des riesigen Wolfes in sekundenschnelle geändert. Es GAB definitiv etwas göttliches und das versuchte ihn gerade zu verbrennen. Erneut schrie er qualvoll auf, als die Flammen ihn tatsächlich drohten gänzlich zu verschlucken. Hatte er die Kraft .... war er stark genug? Keuchend und winselnd lag er noch immer auf dem Boden ... fast ängstlich sah er sich um und versuchte die Stimme auszumachen ... Nein! Nichts würde ihn hier verschlingen ... Erneut zuckte er zusammen und seine Glieder zittertend, was die nächste Aktion beinahe unmöglich machten. Er versuchte sich aufzurichten ... immer wieder bewegte sich der Kopf fast apathisch hin und her, als er versuchte die Flammen abzuschütteln... "Sie..." fing er an ... und drohte erneut in die Knie zu gehen ... "verschlingen ..." er zitterte und hatte das Gefühl sein Kiefer würde zerspringen, wenn er die Zähne noch mehr zusammen biss... "mich NICHT!" schrie er in die helle welt der Flammen hinein... Es tat so weh ...er schrie noch einmal und die schmerzenstränen schienen augenblicklich zu verdampfen...

Fullmoonstar schaute Scrii weiterhin fragend an. "Was ist das überhaupt für ein Ding…dieser `Stern´. Und was meinst du damit, dass er ihn erwählen würde?" Der graue Wolf dachte daran, wie der rote Stein ausgesehen hatte, als er noch einfach nur da in der Höhle auf dem Boden neben den Überresten von Majuto neben dem Fels lag. oO(Es muss so ein Stein sein, wie der den……die Hunde jetzt haben…..immerhin habe sich die Splitter des blauen Steins ja auch in die Hunde gebohrt und sind in ihnen verschwunden. Vielleicht ist dieser Stein hier ja wirklich genau so ein Stein….) Er löste den Blick von Scrii und sah Whyko an, der nach wie vor hilflos neben seinem Bruder lag. Diese Steine waren Ihm absolut nicht geheuer. Erst der Vorfall mit den Hunden und nun lag Jaro der einem dieser Dinger scheinbar zu nah gekommen war auf dem Boden und zuckte vor Schmerz. Allerdings schien er sich langsam zu beruhigen, bis es beinahe so schien, als würde er bloß träumen. oO(Irgendwie schienen die Steine unheil zu bringen...) Ein schmerzlicher Gedanke zuckte kurz aber heftig durch ihn hindurch, als er es diesmal nicht schaffe, den Gedanken an den Fuchs abzuschütteln oO(…Limay…ist wegen einem der Steine gestorben…dieser Majuto wurde von einem Fels erschlagen als er den Stein trug…und nun liegt Jaro hier auf dem Boden und schien völlig entkräftet zu sein…..was hat es mit den Steinen eigentlich auf sich?) Plötzlich fing Jaro wieder an wie wild zu zappeln und zu schreien, was den Rüden vor Schreck zusammenfahren und wieder Jaro, dann Scrii ansehen lies. "Aber irgendwas müssen wir doch machen…er scheint nach wie Schmerzen zu haben….du weißt doch, was es mit dem Stein auf sich hat….dann weißt du auch, was mit ihm passiert….oder?" Er trat einen Schritt näher auf dem sandfarbenen Wüstenwolf zu und schaute ihm direkt in die Augen….

Saraki zuckte leicht mit den Ohren als sie den Fremden vor sich auf dem Boden liegen sah und war ebenfalls verunischert. Was war geschehen? Saraki tapste ein paar Schritte weiter an Jaro heran und schnupperte nach ihm, dennoch in einem gewissen Abstand. Und dann blickte sie zu Fullmoonstar, und lauschte dessen Worten. oO( Er redet von einem Stein? Eta so einen wie den, den wir gesehen haben...?)

Whyko weinte erbitterlich und schien seinen großen Bruder irgendwie festhalten zu wollen, doch dieser beruhigte sich anscheinend und auch whyko atmete kurz durch. "Er wird sterben .. oh gott er wird sterben!" rief er hilflos, als Jaro erneut anfing zu schreien... dann kam Lor zu der ganzen truppe und Why sah ihn an... um hilfe bittend. Er wusste nicht wirklich wer Lor war und ob er helfen konnte... doch er fragte dennoch "Kannst du ihm helfen?" fragte er fast verzweifelt... und dann sah er auf Saraki... warum schnupperten nur alle? Warum taten sie nichts? Wahrscheinlich aber weil sie genauso wenig wussten wie er was das wirklich war... verzweifelt grub er seine schnauze in das Halsfell des größeren und drückte ihn dadurch mehr auf den Boden ... um ihn fest zuhalten... irgendwie "jaro..."

Lex hatte das ganze Spektakel bisher schweigend aus der Ferne beobachtet und auch nun ging er nicht wirklich nahe an Jaro heran...der Zustand des Wolfes irritierte ihn, verunsicherte den großen Rüden, der nun leise wie ein Schatten hinter den anderen auf und ab schlich und nur immer wieder kurz stehen blieb um auf Jaro zu sehen. Unruhig peitschte seine Rute hin und her, während er sich so hilflos fühlte wie selten zuvor in seinem Leben.

Alvaro ließ den Wölfen die wohl zu dem Rudel gehörten den Vortritt und blieb in zweiter Reihe stehen. Er war verwirrt und sich nicht im klaren was mit dem Wolf war der dort am Boden lag und anscheinend wußte es die anderen genau so wenig. Alvaro hoffte es würde würde wieder besser werden und der Rüde zu sinnen kommen. Er folgt mit seinem blick Lor der sich zu dem Wolf begab und fragte sich ob dieser mehr wußte.

Misae sie sah auf Jaro hinab welcher so zu sagen umzingelt war und schrie wie am Spieß. Was hatte dieser Rüde nur mit einmal? Überlegend legte sie den Kopf schief irgendwas musste man doch tun können. Es schien an diesen Stein zu liegen oder? Doch was konnte man dagegen tun. Woraus diese schreie genau stammten konnte sie nicht sagen. War es angst oder Schmerzen. Etwas Ratlos sah sie sich um. Konnte man irgendetwas tun? Sie kante sich zwar mit Heilpflanzen aus aber das hier ging über ihr wissen. Schwer seuftzte sie. Voerst schien man nichts für Jaro tun zu können. Auch wenn sie es sich arg wünschte bei seinen Schreien was tun zu können. Sie sah in die Runde. "geht bitte etwas zurück... sollte er zu sich kommen und so bedrängt werden wäre es nicht gerade gesund. Weder für ihn noch für euch. Wer weis schonw as er gerade durchleidet?" Sie sah sich um und dann zu Whyko welcher seinen Bruden auf den Boden hielt. Dann sah sie jeden einzelnen an. "wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr bedrängt werdet wenn ihr gerade sowas durchmacht?" sie versuchte somit etwas zu helfen. Nun wandte sie sich zu scri "gibt es hier irgendwo Wasser?" Fragte sie diesen Rüden nun. Langsam kam ihr wehnigstens etwas eine idde was man tun könnte.

Louki: *ein leises winseln ist geblieben leise weinte sie vor sich hin rief nach mama so gut es ging sie wollte nicht jetzt alleine sien nicht hier sie ahtte angst wahnsinnige angstd as sie gelähmt ist*

Hellena trat unsicher hin und her. Diese schreie machten ihr angst. Deswegen blieb sie auf distanz. Jedoch wollte sie auch helfen. Sie fühlte sich wie hin und her gezogen. Wusste dabei nicht so recht was sie tun sollte. Unsicher trat sie etwas näher. Dann stopte sie wieder. Nervöz zuckten dabei ihre Ohren. Was war nur geschehen das Rote lichtw ar mit verschwunden. Sie sah sich um. War das rteil auch so ein stern gewesen? Wenn ja war er dann bei einen lichtwolf oder? aber wieso schrie er dan. Verunsichert sah sie in die Dunkelheit. Wäre ihr Lichtwolf doch nur hier. Dann könnte sie ihn fragen ob er was wüsste. "bist du da?" murmelte sie leise und hielt sich immernoch auf distanz zu den anderen.

Kiara zuckte erschrocken zusammen, und duckte sich, als sie den Schrei vernahm. Verwirrt drehte sie sich zu Aramis herum, starr vor Schreck. Was war denn da los? Das Bild von Majuto schoss ihr in den Kopf.. nein.. nicht noch jemand.... Sie sollte nachsehen gehen.. aber sie konnte Aramis doch nicht alleine lassen.. sie könnten sich .. verlieren.. aber.. der wer hatte da überhaupt geschrieen? Was war denn da nur los? Die Fähe sah Aramis an. „ Kannst du laufen?.. wir.... wir sollten nachsehen was da los ist..“ Verwirrt blickte sie ständig abwechselnd dort hin, wo sie das Geräusch vermutete und zu Aramis.

Nazir drehte die Ohren nach hinten. Er konnte Jaro nicht helfen von hier aus. Doch er wollte es. Immernoch starrte er aufd as Häufchen Elend vor sich. "meintest du nicht mal du seis ein Krieger? Dann hiefe deinen Floh hintern hoch" Er sah in die dunkelheit von wo er die Schreie von jaro ausmachen konnte. "Jaro braucht unsere hilfe" hierbei verstärkte erd as Wort unsere. "wenn du dich jetzt weiterhin so mikrich verhälst bist du nichts weiter als ein Hund!" Er sprach mit scharfer stimme. Er wolte diesen Wolf hoch bekommen. Doch inzwischen zweifelte er an dessens Kraft überhaupt sowas zu können. Tebet war armsehlig. Eindeutig das war er nun in seinen Augen. Nichts weiter als ein schoßtier was um vergangenes Fhlehte. Nazir fragte sich dabei ernsthaft ob Tebeth im Notfal übverhaupt für einen des Rudels einspringen würde. Ob seine Loyalität soweit ging oder ob er so feige war und andere im stich lies? Bei den gedanken musste sich der Graue ein knurren verkneifen.

WZ SL: [Zitternd und voller Angst lag Louki auf dem kalten Steinboden und rief nach ihrer Mutter, doch die einzige Stimme, die ihr in diesem Moment antwortete war das Echo ihrer eigenen und das Schreien, das von dem am Boden liegenden Jaro kam. Angst lag in Scriis Augen, als Er Fullmoonstar nun so auf sich zugehen sah und demütig legte er die Ohren nach hinten „Ich weiß nur, dass dieser Stein dem Rudel heilig ist und von den Göttern kommen soll...mehr weiß ich nicht, aber ich dachte er...er ist doch mit ihm verschmolzen....“ Noch immer ängstlich und auch traurig sah er zu Boden, ehe sein Blick bei Misaes Frage auf die Fähe ging „ J....ja....ich bin als ich zu euch gekommen bin an einem unterirdischen See vorbei gekommen, aber.....aber ich weiß nicht ob ich den Weg noch einmal finde...“ Lors Augen verengten sich leicht, als er weiter auf Jaro sah und ihm leise zuflüsterte, während er die anderen um sich für den Moment ignorierte „Du musst kämpfen...erweise dich als würdig, komm schon...“ Auch für die anderen sichtbar drehte sich Jaro nun auf den Bauch und begann sich langsam aufzurichten sein Gesicht verzerrte sich vor Anstrengung als er die Worte auch vor ihnen aussprach. Leise lachte die Stimme im Feuer, als die Flammen mit einem Schlag von seinem Körper fort schlugen und sich mit der Stimme, die sie begleitete im Nichts verschwand...Jaro schlug die Augen auf und die Dunkelheit der Höhle empfing ihn erneut mit erfrischender Kühle.]

Karo sah wie sich Jaro wieder aufrichtete und wärend dieser das tat, legte Karo nun neugierig die Ohren nach vorne, fast so als würde er nun hoffen das das Schlimmste vorbei war. Dann nahm er endlich das wehleidige Wimmern der kleinen Welpin war, stand auf und schlich an den anderen vorbei, hin zu Louki und setzte sich neben ihr auf den Boden hin. "He,... ich glaube Jaro muss doch nicht sterben, er ist ein Kämpfer! ... siehst du? Du brauchst nicht weinen. Okay? " Er mussterte Louki genaustens. Anscheinend hatte sie wohl auch ihre Eltern verlohren. Um sie abzulenken pfotete er ihr mit seiner Pfote auf den Kopf, als würde er sie patten.

Jaro konnte im ersten Moment gar nichts sehen, hatten sich seine Augen doch an die hellen Flammen gewöhnt. Nun war es fast so, als hätte ihm Jemand ein schwarzes Tuch über die Augen gelegt. Er konnte rein gar nichts erkennen. Nur eins war ihm klar. Er war wieder in der Höhle, das spürte er an der erfrischenden kalten Luft und den Geruch der einzelnen Wölfe, die um ihn stehen mussten... Als zuerst die schemenhaften Gestalten erschienen und sich von Zeit zu Zeit zu richtigen Bildern formten. Und sie standen nah... unruhig ging der Kopf hin und her und die Lefzen zuckten, als er bedrohlich anfing zu knurren. Aber es verstummte augenblicklich wieder und er wisch mehrere Schritte zurück. Das alles geschah in den ersten Sekunden, als er die Augen aufschlug...Er musste sich erst einmal beruhigen .. die bilder der flammen zuckten noch immer vor seinem gesicht auf und ab... und die schmerzen waren so real gewesen... von den anderen zurück gewischen stand er da und starrte noch immer leicht abwesend auf den Boden vor ihm...

Fullmoonstar bemerkte, dass es Scrii unangenehm war, ja dass er sogar beinahe schon Angst zu haben schien. Er versucht ihm weiter in die Augen zu sehen als Scrii den Blick senkte. Er bemerkte, dass er wahrscheinlich zu weit gegangen war in seiner Aufregung und Hilflosigkeit. Er ging ein paar Schritte näher an Scrii heran und stupste ihn vorsichtig mit der Schnauze an. "Sorry…so war das nicht gemeint…ich bin nur ein wenig in Sorge um Jaro und da habe ich ein wenig überreagiert…." Als Misae mit Scrii zu sprechen begann, drehte er sich ebenfalls zu der Fähe um, um ihr besser zuhören zu können. oO(Was hat sie denn vor? Wie will sie das Wasser denn hier her bekommen?...) Ein flüstern ließ ihn aufhorchen und er versuchte die Quelle ausfindig zu machen und bliebt schließlich bei dem ihm fremden Rotschwarzen Wolf hängen, mit dem er eben geredet hatte…….aber moment…er verengte die Augen zu schlitzen um in der nun ohne das leuchten des Steins vollkommen dunkelen Höhle besser sehen zu können. Es war nicht der Wolf, mit dem er in dem Durchgang geredet hatte….dieser hier sah ihm ähnlich…aber er war es nicht. Plötzlich schreckte ihn etwas anderes auf…Jaro war aufgestanden und hatte aufgehört zu schreien. Anstatt dessen knurrte er die umstehenden nun bedrohlich an. oO(Er scheint wieder zu sich gekommen zu sein….) Vorsichtshalber macht der Rüde einen Schritt zurück….oO(Wer weiß, was gerade mit ihm passiert ist..und was er nun denkt, dass hier vorgeht…) Er war noch dabei Jaro durch die Dunkelheit anzuschauen, als die Worte wie von allein aus seinem Maul kamen "Jaro……ist…alles in Ordnung?"

Whyko verstand gar nichts mehr. Er hatte auf seinen Bruder gelegen und als dieser sich anfing zu bewegen, hatte er sich erhoben und er sah ihn erstaunt an. "Sie verschlingen mich nicht?" wiederholte er verwirrt und in einer abgeduckten Haltung sah er seinen großen Bruder ängstlich an. Er traute sich nicht noch einen schritt nach vorn zu machen ... dann sah er Lor an, der seinem bruder irgendetwas ins ohr geflüstert hatte, was er nicht verstand. "Was hast du gemacht? Was ist mit ihm passiert?" wollte er aufgebracht wissen .. erneut sah er jaro an.. was war nur los?

Saraki zuckte zurück als Jaro aufeinmal aufstand und leicht zu knurren begann. Beruhigend erhob sie das Wort, an den für sie fremden Wolf. "Es ist alles in Ordnung,... bleib ruhig. Du hast wie wild geschrien......" meinte sie in einem ruhigen Ton.

Lex' Schritte kamen zum Halten, als er sah, dass Jaro sich nun erhoben hatte. Auch dessen Worte hatte er vernommen, doch sie machten in seinen Ohren nicht wirklich einen Sinn. Die Augen zu fragenden misstrauischen Schlitzen verengt fiel sein Blick für einen Moment auf seinen Bruder, der seinen Blick wortlos erwiderte. Mit einem leisen Knurren wandte Lex ruckartig den schweren Kopf ab und trollte sich etwas abseits, ehe er seine Schritte in Richtung von Aramis lenkte. Wortlos ging sein Blick über Kiara bei ihm, ehe er ihren Anführer ansah „Wir sollten hier möglichst bald abhauen, sonst drehen noch alle ganz durch....“ brummte er ihm mit tiefer Stimme zu.

Alvaro beobachtete kurzzeitig den schwarzroten Wolf der bis eben noch auf und ab ging und auch die anderen Wölfe die nicht bei den versammelten waren. doch was er interessant fand was Lor tat und er schien dem sich quälenden Rüden etwas zuzuflüstern. Was er sagte konnte er von dort wo er war nicht verstehen. Doch anscheinend zeigte es Wirkung, als dieser wieder auf die Beine kam. Nur kurz legte er die Ohren bei dem Knurren an und fragte sich ob mit dem Wolf jetzt wieder alles in Ordnung war.

Misae sah zu Scri "ist es sehr schwer deiner spur zu folgen? Du kennst dich doch im sand aus. Deine Fährte müsste man nachfollziehen können oder?... " Sie sah den Rüden Fragend an ehe sie mitbekm das Jaro aufstand. Genau diese Reaktion hatte sie fast erwartet. Das er verschreck knurrte war nur klar gewesen. Doch man wollte ja nicht auf sie hören. Auch Misae ging etwas mehr zurück um Jaro seinen Freiraum zu lassen. Dann sah sie zu Fullmoonstar.Welcher sie kurz beobachtet hatte. Jaro stand zwar nun wieder aber wann hatte einer der Wölfe zuletzt was Gedrunken? Sie dachte dabei am Meisten an die Welpen und nun an Jaro welcher was erlebt hatte was ihn mitgenommen hatte. Was auch immer es gewesen war.

vertr.Aramis wantde Kopf gegen Kiara, mit einer vermeidlichen Notlüge:" Es geht schon!" kniff er die Augen im Dunkeln zusammen. Schritt für Schritt ging er weiter. Er brauchte übersicht, in diesem regelrechten Chaos. Gerade als er diesen Gedanken gefasst hatte, kam Lex zurück und schlug etwas treffendes vor. " Ja, du hast recht, vorallem, wäre etwas Licht von Vorteil um endlich übersicht in diesem dunklen Chaos zu bringen. Aramis beudelte isch kurz, die nächste Entscheidung würde betsimmt auf wenig anklang finden, doch es war bestimmt nicht gut zu verweilen. Er ging so gut er konnte vorwärts, vorwärts zu den Stimmen der anderen. Die nächsten Worte sprach er etwas fester und strenger als sonst, doch anders, würden die anderen wohl nicht zuhören. " Wir werden jetzt erstmal alle Richtung Ausgang aus diesem dunklen Grab gehen! Sind alle ok soweit?!" doch da fiel him wieder die Schreie von eben ein. Er schluckte kurz und hoffte keine weitere schlechte Nachricht hören zu müssen.

Louki: *sie winselt und schaut zu karo auf schniefte verushcte sich wegzudrengen von ihm sie kannte ihn nicht sie hat nagst ist verängstigt kann kaum was sehen*

Tebet: *er knurrt lauf auf nach nazirs worten schnappt nach nazitr* "ich bin kein HUND" *brüllt er laut und wird nun evrdammt sauer da hat nazir wohl sienen wunden punkt*

Nazir hob den Kopf an und wich etwas zurück als Tebet nach ihn schnappte. oO(nichts weiter..) dachte er sich in jenen Moment und stellte die Rute langsam auf. oO(.. als ein hund...) Ging ihn starr durch den Kopf. Er hatte erwartet das Tebet nun seinen Hintern hoch bekam dochd as dieser Rüde nun nach ihn schnappte? oO(tze) Er senkte etwas den Kopf und sah wachsam nun tebet an. Sollte er es wagen ihn anzuigreifen würde Nazir nicht zurück weichen. "na dann. Wenn due s nicht bist dann erhebe dich und komm mit zu den anderen und beweise das du zum Rudel gehörst und dich wie ein Wolf benehmen kannst" meinte er Ernst. Seine raue stimme hatte jeden funken von Mitgefühl in den moment verloren. Doch es war voreilig ihn nun zurecht zu weißen. Es konnte sein das Tebet nur überschaf reagierte. nun das sollte man hoffen. "was ist Tebeth?" fragte er nun herraus. Direckt. Derweil spannten sich seine Muskeln an. Nazir war vorsichtig. Auch wenn es nur eine drohgebärde war. Tacktich sollte man wohl vorbereitet sein.

WZ SL: [Ruhig erwiderte Lor Whykos Blick, ehe er auf Jaro sah „Lass dir das besser von ihm erklären...“ antwortete er dem jüngeren mit leiser Stimme, ehe er zu Alvaro ging „Du hattest doch Durst, oder? Wie wärs wenn wir unser Glück versuchen und den See suchen gehen von dem der Kleine da geredet hat.“ Mit einem freundlichen Grinsen nickte er in Scriis Richtung, der immernoch wie ein Häufchen Elend ängstliche Blicke durch die Gegend warf. Die Ohren noch immer angelegt antwortete er Misae kleinlaut „Ja...ja das müsste gehen....auch wenn ich ein paar mal im Kreis gelaufen bin...glaub ich.“ Lor grinste zufrieden und sah nun ebenfalls zu der hellen Fähe „Na also!...ich nehme an, da du den Kleinen gefragt hast kommst du auch mit? Mien Name ist übrigens Lor, ich glaube ich hab mich noch nicht vorgestellt...oh und dass hier ist Alvaro!“ stellte er den Wolf neben sich gleich mit vor. Dann jedoch ging sein Blick in Richtung von Aramis, der das Wort erhoben hatte und neugierig legte er den Kopf fragend schief. Erneut gingen seine Augen auf die helle Fähe bei sich, als erwarte er von ihr eine Erklärung von dem was vor sich ging.]

Karo seufzte als Louki sich wegdrehte. Dabei wollte er sie nur aufmuntern und nett sein. Trotzig stand er auf und sah zu Aramis, der einen klugen Einfall hatte. Noch länger in dieser Finsterniss, zusammengepfercht mit den anderen, dann würde er durchdrehen und womöglich auch unsinn reden. Er packte mit seinem noch etwas kleineren Fang Louki in den Nacken und schüttelte sie ein wenig. Sie sollte aufstehn. Dann lies er sie wieder los und ging in Richtung Aramis. "Ja, endlich raus hier......." Karo blickte in Richtung von Tebet und Nazir. Würden die sich jetzt etwa kloppen ? Das musste der Stress hier unten sein.

Jaros grüne Augen schienen durch die Dunkelheit hindurch zu funkeln, als er wieder zu den anderen sah und fast hektisch zu Aramis sah. Noch immer zuckte die Lefzen unruhig und die Zunge fuhr immer wieder über den Fang.Er hatte durst, furchtbaren durst und er wusste noch immer nicht ganz was vor sich ging... was war das gewesen? Sein Blick flog zu der Stelle wo der Stein vorher lag... doch der war nun verschwunden. Er schloss die Augen und schüttelte den Kopf. Er vernahm die Stimmen der anderen durchaus, doch er antwortete bisher auf keine einzige... Er sah nur umher und langsam schien er sich wieder zu beruhigen ... langsam... "ja.. alles... in ordnung" sprach er und fühlte sich irgendwie deplatziert hier... unangenehm unter den Blicken der anderen, die nicht minder brannten als das Feuer grad eben... Er wollte hier nicht rede und antwort vor allen stehen ... jetzt fand er erst einmal den einfall von Misae gut... wasser... er brauchte wasser... der eine stein hatte tarjan blind gemacht aber ihm kräfte verliehen .. seltsame kräfte... würde ihm das auch passieren... würde er auch das augenlicht verlieren...?

Fullmoonstar beobachtete weiterhin die Unterhaltung zwischen der hellen Fähe, die auf Wassersuche gehen wollte, Scrii und dem fremden Wolf, der sich mittlerweile als Lor vorgestellt hatte. Scrii schien nach wie vor niedergeschlagen zu sein....Der Graue Rüde stupste ihn erneut vorsichtig und merklich freundlich an. "Ist alles ok bei dir Scrii? Du scheinst ein wenig mitgenommen zu sein...Keine Sorge….wir finden den See schon, von dem du geredet hast….wirklich weit kann er ja nicht sein…" Er stupste ihn erneut aufmunternd in die Seite, als Aramis zu reden begann. Er hörte der Stimme in der Dunkelheit zu und schaute derweil in die Runde um zu sehen, wer nun eigentlich genau alles hier um sie herum stand. oO(Er hat Recht…wir sollten diesen Ort hier erstmal verlassen, bevor vielleicht noch mehr einstürzt oder noch mehr seltsame Dinge passieren…Scrii sagte, dass er weiß, wo der Ausgang ist…) Er wandte sich wieder an Scrii. "Du weißt wo der Ausgang ist oder Scrii? Kannst du uns dann dorthinführen…zu dem See…raus aus dieser Höhle?" Er stellte die Fragen so aufmunternd und Freundlich, wie es ihm gerade möglich war und machte sich zum Aufbruch bereit…

Whyko sah seinen Bruder noch immer verzweifelt an. Er kannte ihn ... er würde es ihm schon sagen, wenn er wollte, oder? Er bewegte sich langsam auf Jaro zu und stubste ihm in die Seite... "hey großer bruder... lass... lass uns was trinken gehen ... und... und dann gehen wir hier raus ..." versuchte er es und sah ihm in die grünen augen, die momentan nicht den eindruck erweckten, dass Jaro sich wohl in seiner haut fühlte... "es wird alles wieder gut... das ... das war nur ... nur ein böser traum" sprach er leise und sah ihn demütig an... wahrscheinlich war das ein schlechter versuch, ihn aufzuheitern ... irgendwie

Lex stand nun stumm neben Aramis und wartete mit deutlicher Anspannung ab, was nun weiter passieren würde. Kurz glitt sein blick ohne wirklich etwas in der Dunkelheit zu sehen herüber zu Nazir und Tebet, doch er war sicher, dass sie das schon unter sich ausmachen würden...er selbst wollte nur eines: raus hier. In dieser Dunkelheit fiel es ihm schwer die Bilder die sich ihm vor seinem inneren Auge immer wieder aufzudrängen suchten zurück zu halten...und die Stimmung die unter den anderen Wölfen hier herrschte machte es nicht besser.

Saraki schaute nun auf, ebenfalls zu Aramis und den anderen. Dann blickte sie wieder zu Lor, dem sie auf dieser Reise hin gefolgt war und schritt langsam neben ihn. Allmählich machte sie sich Gedanken über Lor, er Jaro etwas ins Ohr geflüstert hatte. Lor wusste anscheiend von allem am meisten was über diese Sterne, nur bei ihr hatten sie bislang keine Auswirkungen gezeigt. "Wenn es wirklich einen 2ten Ausgang gibt, sollten wir ihn finden und von hier verschwinden. Besser das, als wenn noch mehr hier sterben...." Den letzen Satz sprach sie etwas leiser aus und sah zu den beiden Welpen. Welches Schicksal sie ereilt hat, wollte sie sich nicht ausmalen und wand sich ab.

Alvaro beobachtete das ganze geschehen noch einige Zeit, es schien sich alles wieder zu beruhigen. Er blickte dem ihm bekannten Wolf entgegen und meinte "Ja... gerne... das wäre mir sogar sehr recht." er lächelte und kurz hatte er seinen Durst in der Aufregung vergessen. Doch kam dieser schnell wieder zurück und er begann erneut zu hecheln. Alvaro nickte mit freundlicher mine zu der Fähe als Lor ihn vorstellte "Es freut mich" Sein blick ging mit dem der anderen zu dem Rüden der aus dem dunkel aufgetauchte kurz lausche er seinen Worten und anscheinend hatte dieser Wolf etwas zu sagen, er spricht halblaut "Wenn es hier unten Wasser gibt wäre es mir lieber wir würden zuerst das suchen und dann zurück an die Brennende Sonne gehen."

Misae sah weiterhin zu Scrii das gebrülle von tebetho hatte sie Ignoriert. Die beiden waren schonmal aufeinander geprallt und sie wusste nicht um was es ging. Also war es besser sich rauszuhalten. "hey... komm beruihg dich dir wird nichts passieren und Jaro steht auch wieder" meinte sie zu Scrii ehe sie zu Lor sah der sich nun an den anderen Fremden wand und ebenfals übers wasser sprach. Doch Scrii machte sich wieder unter ihrer aufmerksamkeit breit. Doch ehe sie was sagen konnte tat Lor dies schon. Sie nickte ihn zu. "er freut mich Lor und Alvaro. Ich heiße Misae" meinte sie freundlich"und ja ich werde mitkommen... " Dann wandte sie sich an Aramis welcher gesprochen hatte. "wartet ihr kurz? wir suchen nach wasser wenn wir welches finden führen wir euch dort hin. So gut wie jeder wird es nötig haben" meinte sie und sah dann wieder zu Lor. "er ist eine art anführer" meinte sie etwas leiser zu ihm. Das Whyko nun Jaro wegen wasser ansprach bekamm sie mit. Somit schienen mehere die Idde gut zu finden. Fullmoonstar versuchte derweilo wohl Scrii zu beruihgen. Der kleine würde es auch brauchen. oO(wenn wir wieder ausruhen können wer ich mich um Lex kümmern.. ich vernachlässige ihn so.. aber vieleicht stör ich auch nur?) sie sah sich kurz nach ihn um wärend sie auf eine antwort von Aramis wartete.

vertr.Aramis nahm die drei neuen Gestalten wahr, welche die anderen eben mit Namen ansprachen. Scrii hörte er dabei immer besonders raus, doch kurz wollte er auf Kiaras Zertlächkeiten um sie zu beschwichtigen eingehen. Er war froh dass sie nicht von seiner Seite wich, er konnte der weißen Fähe gar nicht sagen wie dankbar er ihr dafür war. Kurz stupste er sie sanft, ehe er von Misaes Frage abgelenkt wurde. Wasser, ja Wasser war gut. In der Tat war seine Kehle trocken, teilweise von Streinschutt den er eingeatmet hatte, teilweise von iner gewissen onmacht. "Gut, Wasser ist ein guter Anfang, um einige Gedanken rauszuspühlen. Scrii!" wandte er sich hoffnungsvoll in die richtung in der er den angesprochenen vermutete:" Führe uns dort hin!" Nocheinmal schüttelte der Wolf sein haupt " Hauptsache wir verlieren nicht den Verstand und kommen vorwärts!" Seine Gedanken, verharrten aber an den Vermissten.

Kiara fühlte sich wie hypnotisiert.. sie wollte nur noch hier raus..ihr Herz raste, Panik kroch an ihr hoch, nur schwach, doch sie blieb und frass sich voran... Die Fähe hob die Lefzen zu einem Lächeln und sah Aramis an.. doch es viel ihr schwer klar zu denken, sie wollte nur hier raus.. aber Wasser war eine gute Idee.. langsam legte Kiara die Ohren an. Ja.. wassser.. licht.. Gras! Wie lange waren sie schon hier? Stunden? Länger? .. Ihr Hals fühlte sich an,als wären noch immer Tonnen von Sand drinnen oder so.. sand.. überall Sand... hastig huschte ihr Blick durch die Dunkelheit, auf der Suche nach.. irgendwas.

Louki: *sie wimmerte udn stand denn da mit zitternden läufen leise winselnt suchte sie dnen schutz woltle doch nicht alleine sien ruft nochmal nach mama *

Tebet: *knurrend sieht er nach anzir * "nimmd as mitd em hudn zurück oder du wirst es bereuen!" *raunte er klaut udn unberechenbar*

Nazir verengte seinen Blick als Tebet ihn nun drohte. Seunb Fang kräuselte sich leicht und entblöste die weißen Zähne die schon so mansch ein lebewesen den Rot gebracht hatten. Die Rute stand entgültig aufrecht und er sah auf den liegenden Wolf hinab. "ich werde es tun wenn du beweist das du ein Wolf bist. Du versinkst in Trauer anstatt zu versuchen anderen zu Helfen. Nun ich sehe darin kein Rudelverhalten tebeth" seine stimme war gestochen scharf und leichtes grollen lag in ihr. Sein eh schon l ängeres Nackenfell sträubte sich anhand der Drohung die ihn ausgesprochen wurde. Da wollte man nur helfen und bekam sowas als dank. Nun er schien den Rüden weit überschätzt zu haben. "was ist nun wirst du endlich auch für das Rudel da sein oder willst du dich mit mir anlegen?" Er zeigte deutlich das er im zweiten Fall nicht zögern würde ihn in die Schranken zu weißen. Er wartete aufmerksam auf die nähste reaktion von Tebetho.

WZ SL: [Noch immer antworteten die Geister der kleinen louki nicht und auch das Zeichen auf ihrer Stirn blieb ohne Glanz. Scrii versuchte ein vorsichtiges Lächeln, als er merkte, dass Fullmoonstar versuchte ihn aufzumuntern...doch dann sah er wieder mit getrübter Miene zu Boden. Eine nachdenkliche Falte zeigte sich auf seiner Stirn „Nun ja...ich kenne den Ausgang nicht....nicht den der ganz aus dem labyrinth führt...und der Weg den ich gekommen bin ist eingestürzt....ich weiß nicht ob wir hier raus kommen....“ fügte er ganz leise hinzu, ehe sein Blick unterwürfig zu aramis ging. Lor nickte Misae nur mit einem Lächeln zu, ehe sein blick ruckartig zu Scrii huschte. Noch einmal legte sich sein Kopf nachdenklich schief, ehe er breit zu grinsen begann und den kleineren Wolf mit der Pfote in die Seite stubste, so dass Scrii fast umfiel „Hey! Nun mal nicht so negativ, ja? Wir kommen hier schon raus. Euer Anführer hat gesagt ihr geht hier raus und das würde er nicht sagen, wenns nicht so wäre, oder?“ er wartete eine Antwort garnicht erst ab, zu der Scrii stammelnd ansetzen wollte „Also!“ damit wandte Lor sich auch schon um und lotete den Ausgang aus der Höhle in der sie momentan waren aus „Gut, dann lasst uns zum Wasser und dann hier raus gehen...“ fragend sah er zu Aramis.]

Jaro dachte sich verhört zu haben. "Ein Traum?! Hast du mich schreien gehört? Hast du gesehen wie ich mich vor schmerz gewunden hab?!" Bedrohlich knurrend sah er seinen Bruder an, ehe er mit bekam, dass er ihm unrecht tat. Er konnte ncihts dafür ... wahrscheinlich hatte er neben ihm gestanden und sich die Augen ausgeheult, weil er sich sorgen gemacht hatte. Er zügelte den Zorn in seiner Stimme und sprach nun etwas leiser "Ich weis nicht was es war ... aber es war mit sicherheit kein Traum" Er schloss die Augen erneut und ließ sich kurz auf das Hinterteil fallen, wärend die anderen darüber entschieden was man nun zuerst tat. Nervös glitt seine Zunge erneut über den trockenen Fang und in den grünen Augen sah man immer noch den leichten Anflug von Furcht ....und den hektischen unterton in seiner Stimme konnte man auch nicht verleugnen... zumindest wandten sich nun die anderen von ihm ab und er kam sich nicht mehr so beobachtet vor... Wo war der Stein? War er nun auch in ihm? Was hatte der Flammenwolf gemeint, als er sagte, dass er das Licht sein sollte....was hatte das alles zu bedeuten? Erneut kniff er die Augen zusammen und atmete tief durch. Die Höhle machte ihn verrückt ... vielleicht verlor er auch einfach nur den Verstand? Vielleicht war das wirklich ein traum und der stein hatte nie existiert? Er blickte auf den Boden unter sich... ehe er lor hörte und aufstand "wasser is gut..."

Karo sah von einem zum andren und tapste ein wenig durch die Dunkelheit. Wie groß war diese Höhle eigentlich? Er ging immer weiter und weiter, bis er über einen Sandhaften stolperte. Wäre er noch weiter gelaufen, wäre er warscheinlich gegen eine Wand gelaufen. "Uff! ,....Hmm...." Karo starrte in die Finsterniss und sah einen weiteren Tunnel, der ebenfalls total düster zu sein schien. Er schnupperte ein wenig, raffte sich auf und ging ein wenig an den Eingang heran, jedoch bleib er aus Sicherhisgründen stehn. Nicht das er die anderen verlieren würde. "HEY! ....geht es hier weiter? Wo gehn wir denn jetzt lang? Meine Zunge is schon ganz trocken...." rief er nuschelnd und hoffte das es die Anderen hören würden.

Fullmoonstar freute sich, als Scrii auf seine Aufmunterungsversuche reagierte….zumindest kurz, konnte er ein schwaches Wolfslächeln im Gesicht des Wüstenwolfs erkennen, eher sein Blick wieder wahrscheinlich in anbetracht der Situation ernst wurde. oO(Er sagt, dass der Ausgang, den er gekommen ist eingestürzt sei……hm….es muss aber noch einen anderen Weg hier raus geben….irgendwie muss es doch gehen…) Panik keimte in ihm auf, als er sich den Worten des Sandfarbenen bewusst wurde und diese noch einmal im Geist reflektierte…Er sog scharf Luft ein und bließ sie dann in einem lang gezogene Seufzer wieder aus. oO(Gaaaanz ruhig….es wird einen Ausgang geben….es muss einfach einen geben….ich sollte mich nicht verrückt machen, bevor wir nicht danach gesucht haben….wir sind alle schon aufgekratzt genug….da wäre ein solches Verhalten bloß noch hinderlicher…) Er sag Lor zu, der Scrii nur beinahe umgestoßen hatte und gleich darauf im Dunkel verschwand. Er hatte wahrscheinlich Recht…oO(Wir sollten wirklich erstmal das Wasser suchen und dann weiter überlegen, wie wir einen Weg hier raus finden…Das Wasser wird allen hier gut tun…und auch vielleicht ein wenig entspannend wirken…zumindest hoffe ich das…) Er sah bei diesem Gedanken zu Jaro, der mit Whyko redete….er schien immer noch sehr angespannt zu sein…Wasser würde ganz sicher allen gut tun…Erneut wandte er sich an Scrii. "Ok…meinst du du kannst uns zeigen, wo das Wasser ist? Ich weiß, dass du es finden wirst…."

Saraki schwieg fürst erste, denn sie waren sich wohl alle einig, Wasser zu suchen und dann schleunigst hier zu verschwinden. Auch wenn es ihr lieber gewesen wäre gleich hier raus zu finden, anstadt erst das Wasser zu suchen, aber letzeres war wohl am klügsten.

Whyko zuckte zusammen als sein Bruder ihn so anfuhr und augenblicklich hatte er die geduckte Haltung wieder ein... "tut mir leid ..ich wusste nicht was... ich meine ... tut mir leid" er straffte seinen RÜcken und nahm eine aufrechte Haltung ein. "lass uns zum wasser gehen ja! Dann geht es dir besser und du bekommst einen kühlen kopf! Und wir alle gehen dann raus an die sonne... und dann sieht alles schon ganz anders aus, wenn es hell ist!" da war sie wieder... die gute positive laune und mit einmal sprang er auf und drehte sich zu Karo und Louki um... Aus irgendeinem reflex heraus stupste er Karo in die seite und leckte louki über den kopf... dann dreht er sich zu Scrii um ... und lächelte über beide Wangen "Genau!" sprach er und sprang auf ihn zu, während er wild wedelte... "wir schaffen das... alles sieht fröhlicher aus wenn wir an der hellen oberfläche sind ... und getrunken haben..!"

Lex gab ein missmutiges Brummen von sich....auch wenn sein Bruder und Whyko das ganze nicht so ernst zu nehmen schienen...scheinbar hatten sie ein Problem...und zwar ein gewaltiges, wenn sie hier nicht raus kamen! Dennoch sagte er nichts, sondern stapfte nun nur stumm los, dabei Lors Geruch im Dunkeln folgend, der ihn so furchtbar an die Gerüche anderer Wölfe erinnerte, die er vor einer Ewigkeit verloren hatte.

Alvaro nickte zu dem was Misae meinte und anscheinend hatte er damit recht das der Rüde wohl so etwas wie der Anführer der Gruppe war "Es ist gut, wenn jeder hier Interesse hat etwas zu trinken in die Kehle zu bekommen..... ich weiß weiß nicht wie lange ich noch an der Sonne da oben durchhalte." Seiner Meinung nach hatte sich die Stimmung mittlerweile zumindest zum Teil entspann. Alvaro suchte nun ebenfalls nach dem Ausgang und Als er Karo rufen hörte spitzte er die Ohren und folgte der Stimme in die Richtung in die auch Lor gegangen war

Tebet: *knurrend sahe r nazirs haltung ging in eien aggressive haltung ähnlich nazirs udn zeigt ihm die zähne und ist kurz davor nazior anzufallen* "ich sagte nehm das zurück sonst wirst du meienn fang spüren !!!" *er hatte eien schwachstelle bei sowas verliert er die kontrolle udn wird zu einer art wütenden bestie*

Misae: Misae sah das Lor schon den ausgang suchte. Doch auch sie wartete noch kurz auf Aramis. Zwar hatte so gut wie jeder inzwischen seine zustimmung für den aufbruch gegeben aber er war dennoch der Alpha hier oder zumindestens sowas in der art. Das Scrii nun meinte der ausgang sei verschüttet beunruihgte es die Wölfin. Doch im moment konnte man nichts tun. Zuerst sollte man was Trinken dann konnte man sich immernoch beraten. Sie sah zu Avalon und nickte diesem zu. "eh ich auch so" Nun lief auch Lex los. Fragend sah sie diesem nach und legte kurz die Ohren an. Sie seuftzte leise und sah dann in dir richtung von Karo. Da wo sie diesen vermutete besser gesagt folgte seiner Spur. Der kleine war anscheinend schon vorraus gelaufen und sie vernahm die stimme von den kleinen. Doch dabei kam sie erst bei Louki und Whyko an. "lasst uns gehen" meinte sie zu den beiden und sah dabei zu den welpen der ihr jetzt erst wirklich auffiehl. Da hatte ja Karo wehnigstens etwas spielbegleitung gefunden. Nun wandte sie sich ab und folgte weiter der spur von Karo.

Louki: *winselnt blieb sie sitzen wie festgewachsen msus sich ertsmal langsam beruigen nimtm noch nichtsoviel wahr dabei ist sie doch müde woltle schlafen und nun? sie gähnte einmal udn winselt*

Nazir begriff das er anscheinend mit einer Wand sprach.. oder vielleicht doch einen Hund? Das Tebeth ihn nun auf die weiße drohte schien Äußerlich zumindest keine Regung in den ex Soldaten zu bringen. Nazir schloss die Augen als Tebeth ihn drohte. Diesmal drohte er anscheinend genau. Nun es wurde Zeit das man mal sah wer hier wen den fang zeigte. oO(er hat es nicht anderst gewollt) Meinte der Stolze Rüde in sich gekehrt. Nein was anderes hatte Tebeth nun nicht verlangt. Nicht nur der Stolz de grauen Rüdens lies ihn zu einen entschluss kommen.Von einer auf die andere Sekunde ohne ein Weiteres wort auch nur zu verlieren schoss Nazir vor. Für ihn gab es nun erstmal kein zurück mehr er würde Tebeth angreifen. Weit riss er den Fang auf als er im Sprung den Nacken von tebeth ins visier nahm.

WZ SL: [Scrii sah Fullmoonstar unsicher an, versuchte aber zumindets zuversichtlich zu klingen „ich...werds zumindest versuchen...“ langsam ging nun auch er los, ehe er wenig später wieder anhielt „Was ist mit denen da...klingt als wollten sie kämpfen...“ meinte er, den Kopf in Richtung der wütenden Stimmen von Nazir und Tebet gewandt. Auch Lor bekam den Ärger nun voll mit und kurz verengten sich seine Augen, ehe er mit einem leisen seufzte in Richtung der Streithähne und damit auch vorbei an seinem Bruder ging, der ihn finster anfunkelte „Musst du dich in alles einmischen?“ Lors Pfoten kamen für einen Moment zu stehen „Ich versuche nur den Weg zu gehen der mir bestimmt ist....welchen gehst du, Lex?“ damit ging er weiter und direkt auf die beiden Wölfe im Dunkeln zu, die bereits angefangen hatten zu kämpfen. Ganz ruhig kam er neben ihnen zum stehen und seine Stimme klang ruhig an ihre Ohren...wenn auch absolut ernst „Hört auf.“]

Karo hörte aufeinmal das Kampfgeräusch der beiden Rüden, welches von den Wänden der Höhle wiederhallte. War es tebet der da Stunk machte? Karo sprang vom Sandhauf hinab, in richtung der 3 Rüden die da standen und rief: " Tebet! Hör auf, lasst das!!" Auch wenn es gefählich war sich zwischen zewi kämpfenden Rüden zu drängen versuchte Karo den streit zu schlichten, das alles brachte doch nichts.

Jaro sah seinen Bruder nur vollkommen verwirrt an, als dieser mit extrem guter Laune seiner Wege ging. Dann wandte er den Kopf um zu Nazir und Tebet und auch er verengte die grünen Augen. Eine Aufgabe... das würde ihn ablenken.. weg von den Bildern die ihn nicht in ruhe ließen. Tebet war ein Dickkopf und würde nicht aufgeben ... und Nazir war zu stolz dafür. Da half es nicht einfach zu reden... Ohne weiter nach zu denken hetzte er er nun zu den Beiden und versuchte sich zwischen beide zu stellen ... "Hört AUF! Wir müssen hier raus und ihr habt nichts besseres zu tun, als euch an die Kehle zu springen?!" Knurrend sah er beide an ... er wusste noch nicht wen er zu erst angreifen sollte.. aber wenn es hart auf hart kam würde er wohl den schwächeren beschützen ... damit der nicht sofort drauf ging ...

Fullmoonstar "Genau das wollte ich hören Scrii. So klingt das doch schon viel viel besser…wenn sich hier unten jemand auskennt…dann doch wohl du…jetzt sollten wir aber wirklich los hinter den anderen her bevor…." Er brach ab, als auch er nun unmissverständlich mitbekam, dass in der Ecke der Höhle wohl die normalerweise kühle Luft der Höhle zu kochen schien. Er hatte die Unterhaltung zwischen Nazir und Tebet lange genug im Hintergrund gehalten und sich auf das unmittelbar vor seiner Nase liegende konzentriert… aber jetzt war dies nicht mehr ohne weiteres möglich, da die offensichtlich Streitenden lauter geworden waren… oO(Was ist denn da los…..) Er schaute in die Dunkelheit und versuchte zu erkennen, was sich in der Ecke der Höhle, aus der die wütenden Stimmen kamen abspielte…konnte aber nichts erkennen, ausser Dunkelheit. Er warf Scrii einen ´keine-Ahnung-was-da-los-ist-Blick´ zu und sprang dann mit einem Satz auf in Richtung der Stimmen. Auf halbem Weg….zumindest schätzte der graue Wolf das so, kam ihm Jaros wütende Stimme entgegen….und veranlasste ihn dazu noch schneller zu laufen…

Whyko schnappte sich nun louki in sein Maul um diese zu tragen und drehte sich kurz zu Nazir und Tebet um... Tebet kannt er noch gar nicht ... wer war das denn? Versuchte der Fremde stress zu machen? nun ja nazir würde ihn schon in seine schranken weisen. Whyko würde mit seiner Alles-wird-gut-stimmung sicher nicht weiter kommen... es sei denn er wäre ansteckend. "Komm louki" nuschelte er und ging nun neben scrii her "ich kenn den schwarzen gar nicht" kommentierte er mit vollem mund und legte den Kopf schief... "die werden sich schon nciht umbringen... denk ich "

Hellena hörte immernoch zu. Inzwischen hatte sie sich näher herran gewagt. Es schien sich die lage zu beruihgen. Genau das wiederum beruihgte sie. Langsam ging sie nun auf die gruppe zu und sah wie ein paar schon weiter zogen. Also wollten sie nun Wasser ausfindig machen? Doch mit einmal nach auch sie die Kampfgeräuche war. Und wieder landete die Rute zwischen den beiden. Es schien wohl doch nie aufzuhören. oO(hoffentlih sind wir bald hier raus) Sie sah unsicher in die richtung. Doch inzwischen waren so viele hingelaufen. Nein das war nicht gut. Sie suchte nun ihr sichtfeld nach Whyko ab und fand in dann auch Wedelnd. Nun beschleunigte sie ihren schritt und fuhr ihn als kleine Begrüßung mit der Zunge durchs Brustfell. Die rute blieb dennoch unsicher zwischen den Beinen hängen. "wir müssen bald hier raus" murmelte sie.

Lex beantwortete die Worte seines Bruders mit einem wütenden Schnaufen oO(eingebildeter Fatzke....was bildet er sich eigentlich ein?) er musste daran denken was für ein Träumer Lor immer gewesen war...fats so schlimm wie Xaain es gewesen war...doch der kleine Wolf den er gekannt hatte hatte sich prächtig entwickelt...war zu einem großen und starken wolf geworden...und zu einem, der sich seiner Sache scheinbar sehr sicher war. Lex hatte nicht vor sich hier so vorführen zu lassen. Lor meinte etwas über ihn zu wissen? Nichts wusste er! Wütend stapfte auch er nun in Richtung der Streitlaute, würdigte die Kämpfenden aber keines Blickes...die würden schon alleine klar kommen und wenn nicht war Jaro ja nun da und hatte Lors auftritt eh bereits abgelöst. „Ich folge MEINEM Weg! Und nicht dem, den mir irgendein bescheuertes Schicksal vordiktiert! Lauf du nur dem Weg nach, den andere für dich bestimmt haben, wie du meinst, Lor...aber glaub nicht nur die geringste Ahnung zu haben wer ich bin oder was ich tue!“ Seine stimme klang scharf, ernst und drohend an das Ohr seines Bruders, auch wenn Ley nur leise gesprochen hatte und seinen stimm für die anderen wahrscheinlich halb im Geknurre der anderen unterging. Dicht lag sein Fang an Lors Ohr...ER würde ihn hören.

Alvaro ging noch einige Schritte weiter als er in Misaes nähe erneut zu stehen kam und die Kampfgeräusche aus dem dunkel hörte, sein Blick suchte schnell in der Richtung nach den Kämpfenden. Was für einen Grund sollte es hier unten geben sich gegenseitig anzugreifen fragte er sich. Alvaros blick verfolgte kurzzeitig Lor. Der auch dieses mal anscheinend eingreifen wollte. Ihm lag wohl sehr viel an dem wohlergehen jedes einzelnen Wolfes auch denen die er nicht kannte. Nun spitzte er die Ohren und ging ebenfalls einige schritte ein die Richtung der Streitenden.

Misae ging langsam weiter bis auch sie die Kampfgeräuche war nahm. Schwer seuftzte sie. Doch sie würde sich nicht einmischen. Es war nicht ihr recht. Inzwischen war der großteil de Rudels schon dort hingestolpert und sie bemerkte wie Wütend Lex schien. Sie wollte ihn abfangen doch da war er schon bei Lor. Sie sah zu Alvaro. "mich dich lieber nicht auch noch ein" es war ein gut gemeinter Rat der Fähe welche besorgt zu Lex sah oO(bitte beruihge dich...) dachte sie und trat langsam auf den Rot-schwarzen Rüden zu den sie so liebte.

Louki: *sie zuckt beid em geknurre da zusammen udn macht sich klein versucht sichn wo zu verstecken was msus sise dnen heute noch alles sehen*

Nazir er vergrub seine Zähne in den Nacken von Tebeth und versuchte ihn zu Boden zu drücken. Bei seinen Biss ging er keineswegs Zimperlich um. Er würde ihn Zeige was geschar wenn man ihn Bedrohte. Seine Rute war dabei hoch erhoben. Der Ausweichversuch von Tebehth hatte ihn wehnig genützt gehabt. Auf Lor reagierte er gar nicht. Dieser Rüde war ihm Fremd daher würde er eh nicht groß auf ihn hören. Zudem war das eine sache des Stolzes. Auch auf Karo´s schlichtungsversuche ging der stolze Rüde voerst nicht ein. Sie waren ohnehin mehr auf Tebeth gerichtet als auf ihn. Worauf er nun einging. Das jedoch auch nur durch zwang war Jaros Aktion der sich zwischen sie drängkte. Nazir lies von Tebeth ab wobei er das Maul nur langsam öffnete und dadurch etwas riss. Dann trat er zurück. Mit seinen Einen Auge mussterte er Jaro. Es war mit unteren die Tatsache das er diesen Rüden als Freund betrachtete das er Jaro nicht gleich anführ. Dennoch zeigte er ihn durch seine Haltung die Missbiligung der Aktion. Er sah nun Jaro an. Doch sein knurren verstumte. "mich dich nicht ein beim nähsten mal." Grummelte er Jaro an. Es war eine art verletzung seines Stolzes was Jaro da machte und das nahm Nazir ihn sichtlich grumm. "diese Angelegenheit ging und geht dich nichts an" Fügte er hinzu. Doch nun Ignorierte er tebeth fürs erste. Jaro gegenüber zeigte er mehr ein missbiligendes verhalten als ein agresives. Was auch immer Jaro trieb es war es nicht wert diesen Rüden nun anzugehen. Auch wenn er ihn eben seine Angelegenheit verhunste. Tief Atmete er durch. oO(und er hat es bewisesn… das er ein Hund ist) Er hoffte insgeheimd as Tebeth die Aktion reichen würde.

Tebet: *leise knurrt er nazir nach udn gruinst* "na wars das schon das hat ja nichtmal gekitzelt du ahst die zähne eines welpens!" *hatte ein elcht schmerzverzerrten ausddrcukl den er verushct zu unterdrücken er war noch nicht am ende neiamnd würde ihn jetzt beruigen können doch ein wolf docjh er achtete nicht auf karo zitternt richtet er sich auf udn gehtw ieder eine bedrohliche haltung sein ancken bluteete udnd as blut lief an sienen fell herunter*

WZ SL: [Lors Augen verengten sich bei Lex Worten nur leicht, während er den Kopf nun ein Stück gesenkt hielt, um den Worten des größeren Rüden zu lauschen-er wusste nicht was Lex widerfahren war...das stimmte schon....dennoch „Ich weiß zumindest, dass du ziemlich durcheinander bist, Lex...und meine Absichten scheinbar missdeutest.“ antwortete er mit leiser ruhiger Stimme, der jede Böswilligkeit abging. Durch Lex abgelenkt hatte er seine Aufmerksamkeit für den Moment von dem Geschen vor sich abgewandt]

Karo konnte das ganze nicht mehr mit ansehn. Tebet würde sich dadurch ja quasi selber umbringen, also sprang der Jungwolf an dem Schwarzen Hoch und versuchte ihn nieder zu drücken. Dabei versuchte er gar nicht erst an seinen verletzen nacken zu kommen. Er plidierte auf Nazir's Verstand, das dieser ihn nicht noch einmal attackieren würde. "Tebet lass das! Er will doch quasi das du ihn so anmachst!" rief er und versuchte den viel größeren nieder zu ringen, aber ohne ihm dabei weh zu tun.

Jaro sah Nazir an und hielt seinem blick stand. Er verstand ihn - ohne zweifel, aber sie durften nun nicht streiten, sondern mussten hier raus. "In einer anderen Situation gerne... aber nicht hier! Es sind Wölfe gestorben und es werden noch welche vermisst... nun hier sinnlos zukämpfen bringt es nicht" sprach er leise dennoch hörbar .. ehe er sich nun zu Tebet umdrehte. "und du! Meine güte.... wir haben wichtigeres zu tun als uns voll zublaffen.... lasst uns gehen ... wenn wir hier raus sind ... bitte.. schlagt euch die schädel ein ... aber nicht hier! Hier wo unsere freunde tot oder verschüttet liegen... lasst euch das durch den kopf gehen..." murmelte er zum ende hin nur noch für die beiden hörbar.... ehe er eins zwei schritte zurück ging und die beiden scharf musterte

Fullmoonstar hörte die Stimmen der anderen Wölfe, Ihm bekannte aber auch unbekannte Stimmen. Die Dunkelheit verbarg allerdings das Geschehen in der Ecke weiterhin vor seinen Augen. Der schwache Geruch von Blut strömte in seine Nase, als er den Sandhaufen, der den Rest des Raumes von der Ecke trennte umrundete. oO(Es scheint wirklich nicht bei einer heftigen Unterhaltung geblieben zu sein…) Der Geruch war ihm allerdings vollkommen fremd….ergo erkannte den Blutenden nicht. Endlich hatte er den Sandhaufen umrundet und sah nun auch schwach auf Grund der nach wie vor währenden Dunkelheit. Jaro und einige andere Standen dort in der Ecke und war gerade dabei die Kämpfenden zurechtzuweisen. Offenbar hatte Jaro es geschafft die beiden auseinander zu bringen… oO(Jaro hat Recht…wir haben weitaus besseres zu tun, als und hier gegenseitig an die Kehle zu springen…wer weiß, was noch alles auf uns zukommt und wie lange wir hier unten festsitzen, wenn Scrii sich nicht sicher ist mit dem Ausgang….) Mit ruhiger Stimme wandte er sich nun auch an die beiden Streitenden "Genau…Jaro hat Recht….sich hier sinnlos gegenseitig anzugehen hilft uns in dieser Situation keinesfalls weiter….wir haben schon so genug Probleme..da müssen wir uns nicht noch neue am Fell herbeiziehen….."

Lex' Stimme nahm nun einen Ton an, den jeder, der es schon einmal ernsthaft mit ihm zu tun bekommen hatte, sofort als wirklich bedrohlich eingestuft hätte-doch weder Lor, noch jemand anders hier hatte diesen speziellen Tonfall schon einmal gehört, der nichts desto trotz auch ohne Vorwissen deutlich machte, dass er nun wirklich gereizt war „Ich bin was?!“ Er sprach nicht laut, eher ziemlich leise, ja fast war es nur ein leises flüsterndes Knurren, dass er von sich gab, während seine Augen sich nun ganz starr auf das Rote Fell vor sich legten. „Ich bin bitte was?!“ Er bemerkte nicht, dass Misae näher kam, bekam auch nicht mit was die anderen vor sich hinbrabbelten, dass Tebt blutete und sein Kampf mit Nazir vorerst beendet war...grade sah er nur Lor...und seine Wut auf ihn. Sein Bruder seufzte leise „Lex....bitte...nun fang du nicht auch noch mit diesen Kindereien an....und du kannst nicht leugnen, dass...“ doch weiter kam er nicht. Das reichte! Ohne auch nur das geringste Geräusch von sich zu geben sprang Lex ab, lediglich die Kette an seinem Bein klirrte leise, als er sich in Lors Richtung stürzte....und statt auf ihm nur auf dem harten Steinboden aufprallte. Wie war das möglich? Lor hatte direkt neben ihm gestanden! So schnell konnte niemand ausweichen...Fassungslos sah er sich um und erblickte seinen Bruder direkt hinter sich. Ungerührt sah Lor ihn an „Lass es Lex...“

WZ SL: [Die Wölfe die den Blick auf Lor gewandt hatten konnten sehen, wie er sich für einen Moment in Luft aufzulösen schien...die Luft dabei allerdings leicht aufwirbelte und schließlich nur ein paar zentimeter von der stellen entfernt a der er zuvor gewesen war wieder auftauchte]

Alvaro blickte zu Misae als er meinte das sie ihn ansprach, er blieb stehen und kurz legte er etwas unschlüssig die Ohren an ehe er sie wieder aufrichtet "Du kennst diese Wölfe bestimmt besser als ich..... Ich möchte nicht das der streit sich noch ausweitet." er zuckte leicht aufgeregt mit der Rute und seine Augen suchten nach dem was sich im düsteren weiter abspielte und vor allem zwischen Lex und Lor. Er ging wieder langsam näher und legte erneut jetzt leicht grummelnd die Ohren an.

Misae schrack etwas zusammen als Lex nun Lor anging. Das die beiden Geschwister waren hatte sie nun mitbekommen. Doch das Lex nun so wütend war das er wirklich seinen Bruder angriff? Was ging hier nun nur ab? Ersr Nazir gegen Tebeth und nun das? Sie sah zu Alvaro "das will ich auch nicht... warte hier" meinte sie mit sanfter und besorgter stimme und ging nun weiter auf Lex zu. "lex" wiperte sie. "bitte.. beruihge dich liebster.." meinte sie mit Sanfter stimme. Sie wollte nicht das hier noch mehr geschar. Leicht legte sie die Ohren an und senkte den Kopf. "ru mir den gefallen bitte" gab sie noch hinzu.

Nazir hatte die Bemerkung von Tebeth gehört. Sie kam ihn bekannt vor. W5 hatte gerne mal so eine Kinderlei abgelassen. Wohin es ihn letzendlich führte war ja Nazir gut bekannt. oO(selbstw elpenzähne sind spitz und können einen das Ohr abreisen) Dachte er in ruhe. Nein auf die Stachelei ging er nicht ein. Dafür war sein Stolz wieder zu groß als sich auf solches Nevau zu begeben. Er Mussterte Karos weiteren Versuch Tebeth zu beruihgen oO(er wird mal ein guter Wolf des Rudels) dachte er bei jenem Anblick. Davon könnte Tebeth sich eine scheibe abschneiden. Das tebeth weiterhin ihn Angrifslusstig ansah bekam der ex Soldat mit doch Jaro riss ihn aus seinen Gedanken. Nazir hob den Kopf uan und senkte langsam die Rute. Er schloss kurz die Augen und dachte an den anblick von Hybriden. Jaro hatte mit den was er meinte zwar recht dennoch war es unverschämt sich einzumischen. Doch Nazir verstand seinen Standpunkt. Der Platzd er Toten so zu sagen sollte in frieden gelassen werden. "ich denke eh er hat seine Lektion bekommen" Meinte Nazir ruihg und mit stolzer stimme.Sein Ohr drehte sich zur Seite als er die Stimme des Fremden Wolfes hörte der ihn vor nicht all zu langer Zeit ignoriert hatte. Und nun wagte er sich- als fremder- einzumuschen. Nazir sah nur aus den Augenwinkeln in die Richtung und konnte schach seine umrisse ausmachen. Doch er ignorierte sonst den Wolf und sah Jaro nach welcher nun aus den Weg ging. Kurz sah er noch mal genau Tebeth an und nahm seine übliche stolze Haltung ein ehe er sich daran Machte Jaro zu Folgen. Sein Blick ruhte nun auf Lex welcher den Fremden anging. Er hielt erneut an. Doch er würde sich nur im Notfal einmischen. In den moment sah Nazir die Paralelen zu Jaros verhalten. Auch wenn Jaro viel zu früh vielleicht eingegriffen hatte…

Tebet: *er grummelt schaut zu karo bleib so stehen doch denn ließ er sich fallen so das karo denkt das er ihn umgehauen hat er schließt die augen seufzt könnte karo nicht ein haar krümen ncightmal wenn er in totaler rage ist auch wenn er ihn locker dominierne könnte machte rs nicht sondern lässt karo imemr gewinnen*

 

Zurück