(LexTheFallen) [Vor Taven und Co stand bereits eine gruppe von Aloc-Seite an Seite mit ihren Haustieren. Mit gebleckten Fängen starrten die Hunde die Wölfe aus funkelnden Augen an. Das Fell der Tiere war struppig und ungepflegt-einer Rasse konnte man sie nicht zuordnen. Narben zierten ihre Körper die van grobschlächtiger Athletik zeugten-krieger, wie die menschen auf deren Befehl sie warteten. Aus der bunt gemischten hundegruppe stachen einige Individuen wie Gallionsfiguren hervor....Wölfe, genauso vom harten Überlebenskampf gezeichnet wie die kleineren Hunde. Auch sie warteten-in ihren augen keinerlei Sympathie oder gemeinschaftsgefühl zu den artgenossen die in die Enge getrieben vor ihnen standen. Auch hinter den Wölfen bezogen Hunde ihre Stellung. Das getrappel von pfoten erfüllte die Luft]
Jaro s Blick war nun starr gerade ausgerichtet. Er fixierte die Hunde sowie die Menchen. Doch sein Hass richtete sich eher gegen die menschen. Wie er sie verabscheute.
(LexTheFallen) [Dairou vernahm die Aufregung die sich in dem Dorf seiner Kerkermeister auftat von seinem kleinen verschlag aus. Das gebell der hunde verriet alleine schon, dass etwas im gange war. Immer wieder konnte er einige der Mneschen krieger vorbei gehen sehen, geschmückt mit ihren wilden Kriegsbemahlungen und meist in begleitung mindestens eines ihrer Hunde...oder wölfe. Er hatte schon beobachten können zu welchem Zweck man ihn wohl gefangen hatte und was der kriegerstamm mit ihm vor hatte. Während sich ein teil des stammes an einer für ihn nicht einsehbaren stelle zu versammeln schien weckte etwas anderes seine aufmerksamkeit: er konnte einen Wolf riechen-an für sich nichts ungewöhnliches an diesem ort, doch war es keiner der Aloc-Diener den er witterte...der wolf war fremd. Bald darauf konnte er ihn auch schon sehen: gefangen in einem Netz wurde ein großer rüde von mehreren kriegern herbei geschliffen]
Hellena_1 ihr blick war mit angst erfüllt nein auf sowas war sie nicht gefast die halbwölfin verstand nichts vom kämpfen oder ähnliches. Sie ging leicht rückwärtz und überlegte die angst war in ihr gekrochen oO(mist.... verdamt.. was nun) ihr blick richtete sich zu Jaro "was jetzt"
(LexTheFallen) [Taven schien für einen Moment wie erstarrt, während seine Gedanken zu rasen begannen. Den blick leer auf das Szenario vor sich gerichtet verharrte er reglos]
whyko6 wisch erschrocken hinter seinen Bruder. Er hatte schon den schock mit dem Loch nicht ganz überwunden, aber was sich da abspielte, dafür war er nicht bereit gewesen ... er hatte angst
(Dairou1) [richtet kurz seinen kopf auf um noch besser sehen zu können.Dann schaut er wieder kurz auf die gitter, An seinem Haupt ist eine kleine Platzwund zu sehen da er mit dem kopf eine zeitlang versucht hat die Gitter einzuschlagen. Aus welchem Material bestehen die gitter
(LexTheFallen) [Holz aber sehr stabil...das durch zu nagen würde recht lange dauern und der Käfig wird oft kontrolliuert und gegebenen Falls repariert]
Nazir_soilder der leib des rüden war immer noch regungslos er stelte sich weiter tot. Er öffnete seine augn nur einen wintzigen spalt oO(ich muss hir raus.. verdamtes menschenpack...)
(Dairou1) (sind die Ecken mit Seile Verschnuerrt)
Jaro blickte zu Taven rüber. Wo waren seine schlauen Ratschläge nun hin? Der Rüde erkannte nichts mehr von dem Führungsstolz den er in der ersten Zeit bei ihm gesehen hatte. Sein Kopf wandte sich zu Hellena, aber nicht ganz, da er die Hunde im auge behielt. "Ich weis es nicht. Selbst der 'große' anführer scheint nicht mehr zuwissen was er tun sollte" die letzten worte sprach er lauter um taven deutlich zu machen, das er endlich etwas tun sollte. Doch auch Jaro hatte nicht wirklich eine idee was nun von ihm verlangt wurde.
(LexTheFallen) [Nazir konnte nicht viel erkennen, immernoch wurde er gezogen, auf einen kleinen Holz verschöag zu...aber er konnte etwas wittern: das dorf verriet eindeutig die anwesenheit von anderen Wölfen und einer Menge an Hunde]
(LexTheFallen) [@dairou: nein: halobohlen ;) ]
(LexTheFallen) *holz
Crimson sah die Menschen mit ihren unfreiwilligen Helfern. Seine Aufmerksamkeit galt besonders den Wölfen darunter. Sie waren das, was auch er geworden wäre, wenn er nicht so viel Glück gehabt hätte. Wieder einer Konfrontation mit Menschen gegen über stehend, die leider in der Mehrzahl waren, sah er den Kampf gar nicht erst als Option an. Ein wenig Angst, aber vor allem Zorn auf Taven verspürt er, weil dieser ihn in diese Lage gebracht hatte. Sie waren vor ihnen und hinter ihnen und stand er noch lange so dumm da würden sie ihm auch die eventuellen Fluchtwege zu beiden Seiten abschneiden. Also musste er hier weg möglichst noch bevor das passierte. Er überlegte nicht lange, gab seinem vielleicht dummem intuitiven Gefühl nach und rannte los, so schnell er konnte.
(Dairou1) (irgendwo muss eine öffnug sein in die ich hereingebracht wurde wie ist diese Verschlossen wo befindet sie sich )
(LexTheFallen) [Tavens Blick wandte sich zu Jaro, als hätte er eine Bann gebrochen und etwas im gesicht des Rüden veränderte sich. seine Worte waren mehr an sich selbst gerichtet "Ich habe nie behauptet ein anführer zu sein...." Doch sein Blick wandte sich nach vorne auf die Hunde und die Menschen. Einen Moment zögerte er noch, dann tart er einen schritt vor. Crimsons Flucht bemerkte er zunächst garnicht]
whyko6 zitterte am ganzen Leib. Er wusste nicht warum. War es die Anwesenheit der Menschen, oder die knurrenden Hunde die ihm die zähne zeigten, die ihm solche angst einjagten? Immer weiter wich er zurück, doch selbst wenn er gewollt hätte... fliehen konnte er nicht .. denn sie waren umzingelt
(LexTheFallen) [tarjans Blick viel auf Crimson und er schaltete sofort. Auch er rannte los, jedoch zur anderen seite. "Lauft!" Crimson musste eine flucht planen, da war er sicher und würden sie schnell sein würde es bestimmt klappen. Also lief der junge Rüde, in dre hoffnung die anderen würden folgen]
Hellena_1 sie sah sich um und legte die ohren an ihr körper zitterte innerlich doch versuchte sie es zu unterdrücken noch immer ist sie angst erfüllt ihr blick umfährt die runde und endeckte dann Crimson&180;s flucht oO(hmm) sie sah zu whyko oO(geht es ihn wie mir...?) dann vernahm sie dir worte lauf wie aus einen ban gerissen wetzte sie förmlich den anderen hinterher
LexTheFallen war mit Xara und Kiara der Spur Nazirs gefolgt bis sich vor ihnen ein dorf auf tat. Aus den büschen am Waldrand konnten sie sehen wie die menschen versucheten Nazir in einen Verschlag zu bugsieren, während am anderen Ende der siedlung eine ansammlung von menschn, hunden und wölfen stand und scheinbar mit etwas beschäftigt waren. Ihre haltung verriet aggressivität, doch zum glück der wlfe schien sich diese nicht gegen sie zu richten]
Jaro sah Taven weiterhin an, kurz zuckten auch seine Lefzen nach oben, doch als taven fort schnellte, reagierte er sofort. Seine Läufe bewegten sich blitzschnell als er dem rüden folgte, er hätte eh keine andere wahl gehabt .. außer zu sterben natürlich
Nazir_soilder sein blick viel auf den verschlag doch noch regte er sich nicht oO(wenn sie mich da rein tun wollen müssen sie mich aus den netz raus hohlen... das wäre die idde)
whyko6 wetzte seinem Bruder fast aus Instinkt und reflex hinterher. Er wusste nicht wirklich was das bringen sollte .. rannte aber
_Kiara_ stellte die Ohren auf und beobachtet das Geschehen interessiert.
(LexTheFallen) [@dairou Gitterstäbe die nachträglich eingesetzt wurden...ebenfalls mit halozbohlen befestigt]
(Dairou1) Springt mit aller Kraft gegen die nachträglich eingesetzten Gitterstäbe dort wierd der Wiederstnd wohl am schwächsten sein
(LexTheFallen) [So schnell sie konnten rannten die wölfe los-doch zu spät...bevor sie den Kreis der sich um sie schloss verlassen konnten stellten sich ihnen auch schon mehrere Hunde in dne Weg und schnitten ihn ab...lediglich Tarjan und Crimson schafften es rechtzeitig-doch war zumindest Crimson damit noch lange nicht aus dem schneider. Einer der Wölfe der Aloc hatte die Situation schnell erfasst und wetzte hinter dem Roten her]
(LexTheFallen) [Crimson bitte einmal geschick und athletik]
(LexTheFallen) [@dairou: die stäbe klappern etwas, aber mehr passiert nicht]
Crimson wirft 6 W10: - 10 - 9 - 1 - 1 - 1 - 4 -
LexTheFallen blickte finster auf das Szenarion herab..."Ok..jetzt oder nie! Die Typen da hinten scheinen abgelenkt zu sein!"
(Dairou1) dairou läuft kurz auf und ab ein leises fiepsen ist zu hören
Hellena_1 sie bremste stark ab wobei sie fast den halt verlohr langsam lief sie ein stück rückwärtz oO(verdammt.. ich hab angst...)
Jaro knurrte finster auf und sprang kurz zurück, um den hunden nicht zu nahe zukommen. Auch drängte er fast zeitgleich seinen Bruder zurück. "Verdammt" sprach er und musterte die hunde verächtlich. oO(Oh doch taven .. du bist ein anführer... oder zumindest einführer, denn du hast uns hier her geleitet und geführt) dachte der rüde innerlich
(LexTheFallen) [Mit riesigen sprüngen holte der Wolf zu Crimson auf...der rannte so schnell er konnte und üersah dabei ein erdloch. Mit der pfote in einen alten kaninchenbau rutschend verlor er den halt und überschlug sich]
(Nazir_soilder) (kann ich dariou hören?)
(LexTheFallen) [@Nazir]jap]
(LexTheFallen) [Die aloc zogen nazir weiter, dessen bestimmungsort-der verschlag-gleich neben dem von dairou lag...langsam konnte nazir den anderen rüden auch sehen
whyko6 setzte ebenfalls zu einem sprung rückwärts an. Der rüde ging sofort in geduckte haltung und zog die rute ein... er hatte angst. Die furcht schien sich immer weiter auf ihn zu drängen und sich um seine kehle zu schnüren.
Nazir_soilder langsam spannte der rüde seine muskeln an noch ignorierte er den rüden in seiner ausbildung lehrnte er eins sich von nichts ablenken zu lassen und das tat er auch diesmal nicht er würde versuchen den richtigen momnt ab zu passen und zu vliehen notfals zu töten. Seine hundemarken klapperten leicht und der rüde bewegte sich noch immer nicht
(Dairou1) dairou legt sich wieder hinund betrachte die gitterstäbe es ist als wrde er sie niederstarren wollen. sein blick schweitft ab zu dehn bohlen es ist als suche er nach einer schwachstelle
(LexTheFallen) [Knurrend zogen die Caniden ihren Kreis enger um die eingekesselten Wölfe und suchten so sie näher zusammen zu drängen. Taven schloss die augen und schien sich zu konzentrieren]
Crimson knallte voll auf den Rücken wegen seiner, in dieser Notsituation verständlichen, Unachtsamkeit. Damit war die Flucht wohl zu Ende, würde er doch so schnell nicht wieder Gelegenheit dazu bekommen. Besonders jetzt, wo ihm auch noch einer der Wölfe gefolgt war. Der Schockmoment durch's Überschlagen war recht schnell überstanden. Glücklicherweise war es nur einer der ihm folgte, mit dem konnte er - mit viel Glück, nicht so wie eben - vielleicht fertig werden. Oder zumindest nicht wehrlos abnuckeln. Er versuchte sich also schnell auf die Bauchseite zu drehen um so schnell wie es ihm möglich war aufzustehen und sich dem Rüden entgegen zu stellen.
Jaro sah zu dem rüden taven aus den augenwinkeln. Verdammt was tat er da? Weiter stellte er sich schützend vor seinen Bruder, der wohl ganz in panik verfiel. Seine Lefzen hoben sich und er knurrte die Hunde an. Er schnappte und biss zu um sie vllt zurück zu drängen. Er konnte sich nicht auf taven verlassen .. er musste etwas tun
Hellena_1 ihre augen noch ummer voller angst so lief sie rückwärtz bis sie neben jaro war dort hielt sie langsam an sie ging in eine stark gesänkte haltung um im notfall los rennen zu können oder wegspringen zu können kurtz wante sich ihr bick wieder den himmel zu oO(wie kann das nur sein...)
_Kiara_ zuckte mit den Lefzen. " Was hast du vor ?" fragte sie leise und tat einen Schrit vor.
(LexTheFallen) [Der Wolf hatte crimson eingeholt grade als dieser sich umgedreht hatte. Mit voller Wucht sprang er dem Roten auf den Rücken und drückte ihn zu boden]
(Dairou1) Dairou steht wieder auf geht zu densteben und versucht sich durch die Gitter zu quetschen "Lieber brech ich mir alle knochen als in diesem Drecksloch zu verrecken" zu sich selbst
whyko6 schien optisch immer kleiner hinter jaro und hellena zu werden, doch merkte er auch die hunde in seinem Rücken. Er schüttelte den Kopf, was tat er da? Er musste stark sein ... er musste seinen ganzen mut zusammen nehmen und für die anderen einsetzen. Nur mit mühe stemmte er seine Pfoten in den Boden und seinen Körper nach oben. Er drehte sich nun mit dem Rücken zu den anderen beiden und lies ein leises, dennoch hörbares knurren hören
(LexTheFallen) [Unbeindruckt kamen die Hunde weiter auf Jaro und co zu und erwiederten sein schnappen mit scharfen Zähnen. taven atmete tief durch, ehe er schlagartig die augen öffnete. Langsam begann sich der fang des Grauen zu kräuseln-etwas an ihm hatte sich verändert. Seine augen, in denen zuvor so viel Ruhe und zuletzt Furcht gelegen hatte schienen nun von einem kampfeslustigen Glühen beseelt zu sein....einem Glühen, dass auch nach außen hin sichtbar war. wie von innen bestrahlt leuchteten die gelben seher und nahmen den ersten
Jaro bekam taven gar nicht mehr mit. Er wisch immer wieder aus, quitiert das schnappen der hunde aber nur mit der gleichen reaktion und seine muskeln waren zum zerreisen angespannt..
(LexTheFallen) [Der Blick eines der männer die Nazir mittlerweile in den verschlag gezogen hatten fiel auf dairou. Wütend trat er gegen den verschlag]
(Nazir_soilder) (ist einer in schnap weite?)
_Kiara_ zuckte bei dem Geräusch das der Mann durch den Tritt verursachte und knurrte leich.
Crimson war sichtlich überrascht von diesem Manöver, zeigte es ihm doch sfort den Unterschied zwischen ihren beiden Leveln was Kampfwissen angeht. Beim Feind sehr viel, bei ihm aber war es leider fast null... Aber wenigsten knurren konnte der rote Rüde, wenn ihm das in dieser Situation auch nicht viel brachte. Das hier war, als würde sich ein Welpe gegen einen erwachsenen Rüden wehren. Was besseres als gegenzudrücken fiel ihm gerade nicht ein.
(LexTheFallen) [@nazir die hände könntest du erreichen und vllt das ein oder andere bein XD]
LexTheFallen s augen verengten sich "Angreifen..."
Nazir_soilder das war wohl eine kleine changse die männer schienen abgelenkt kurtzerhand richtete er sich so schnell und so gut es ging in den netz auf und packte einen mann am arm wild riss er an dieser
(Dairou1) Dairou macht weiter.Er gibt nicht auf und versucht immer weiter vor zu dringen. Das war es er hatte eine fluchtmöglichkeit gefunden sonst wuerde der Mensch nicht so wtend werden
whyko6 allerdings nahm Taven in augenschein. Für einen Moment sah er mit offenen fang den Rüden an. Wie konnte ein Wolf sich von einer auf die andere sekunde nur so verändern? Wo war die angst in seinen augen, die er vorher noch gesehen hatte? Whyko sah ihn weiter an ... was ging da vor?
_Kiara_ ´s lächelte kurz. " Gut." sie legte die Ohren an. ".. Ich bin dabei." Sie fixierte die Männer scharf.
Hellena_1 sie verweilte immer noch in ihrer haltung und ihre ugen voller angst sie fürchtete den kampf und den tot
(LexTheFallen) [Überrascht von Plötzlichen aufwachen nazirs fehlte dem mann die Zeit um zu reagieren und chnacenlos wurde er gepackt-doch die aloc waren ein zähes volk. Ohe einen schrei biss dre mann die zähne zusammen und begann mit dem ellenbogen auf nazirs stirn ein zu schlagen, während auch einer der hunde die die männer immernoch begleiteten zur tat schritt und wild nach dem rüden biss. Auch der aloc bei dairou hatte die nase voll einen der stäbe von nazirs noch nicht geschlossenem verschlag packend sclug er dem wolf vor den kopf]
(LexTheFallen) [Mit vollem gewicht ruhte dre leib des Rüden auf Crimson und ließ ihm keine chance zum aufstehen....allerdings war es nicht dass Ziel des Wolfes ihn nur fest zu setzen und somit versuchte er den roten nun am nackenfell zu fassen]
(LexTheFallen) [Crimson: Kampf und in dem fall kraft]
(Dairou1) Er konnte sich nicht wehren aber das hielt ihn nicht ab weiter zu machen sobald er frei sein wrde konntze er sich noch genug rechen also bis er die zähne zusammen un setzte seinen plan fort durch die gitterstäbe zu gelangen um zurueck zu weichen war es onehin zu spät er hatte sich bereits verkeilt
Crimson wirft 3 W10: - 9 - 4 - 6 -
LexTheFallen hatte die augen ganz auf das geschehen unten gerichtet....als er nun sah wie nazir attackiert wurde reichte es. Mit einem wütenden aufknurren preschte er vorwärts auf den ersten aloc zu
LexTheFallen wirft 7 W10: - 9 - 4 - 1 - 10 - 1 - 8 - 2 -
(LexTheFallen) [Crimson schafft es den Wolf so stark mit seinen aufsteh bemühungen zu stören, dass dessen biss ins leere geht und er mit seinem gleichgewicht zu kämpfen hat]
_Kiara_ wartete noch als Lex los lief. Sie sah sich um. Dann duckte sie sich und sprang hoch. Als sie aufkam schnappte sie nach den nächsten Aloc den sie erwischte
Nazir_soilder blieb plötzlich regungslos stehen seine augen verlohren den glanz. Mit einen äuserst kräftigen ruck des kopfes lies er sich zu boden fallen doch lies er den man nicht los im gegenteil er hatte seinen biss versteift mit den blinden auge zu den menschen gerichtet schien es fast so als würde er ihn an sehen doch konnte er es natürlich nicht man erkannte momentan nicht ob er sich mit absicht zu seite falen lies um einen versuch zu volnehmen den man mit umzuziehen ober ob es beunabsichtigt war
(LexTheFallen) [Immer näher kamen die Hunde die nun willkürlich nach der Gruppe von Wölfen bissen. Doch Tavens augen waren nicht auf die Vierbeiner gerichtet, sondern sein Blick galt ganz einem der mneschen. Aus dem stand schoss der Rüde von einer sekunde auf die andere vorwärts und setzte damit sogar über die hunde hinweg, deren körper er als zusätzlichen absprungpunkt missbrauchte um hinter ihren linien vor dem menschen zu landen]
LexTheFallen wirft 4 W10: - 1 - 10 - 5 - 8 -
(LexTheFallen) [Nazir werf mal kraft]
Nazir_soilder wirft 4 W10: - 3 - 6 - 8 - 7 -
(LexTheFallen) [Mit einem ruck der von nazir ausgelöst wurde, wurde dre aloc von den füßen gerissen und zum knien gezwungen.
(LexTheFallen) [Wütend schlug dairous aloc weiter auf diesen ein, in der hoffnung ihn zurück zu drängen]
Jaro knurrte tief auf, aus dem augenwinkel erblickte er taven ... hielt sich aber nicht lange an ihm auf .. nun musste er handeln ... zu den alocs kam er nicht ran.. also mussten die hunde wohl herhalten. Nun schnellte er nach vorn und versuchte einen der hunde zu packen
(LexTheFallen) [dairou mal geschick]
Dairou1 wirft 4 W10: - 10 - 5 - 4 - 6 -
(LexTheFallen) [Kiara mal geschick und kampf]
(LexTheFallen) [Jaro ebenso]
LexTheFallen wirft 6 W10: - 4 - 7 - 1 - 6 - 4 - 5 -
Jaro wirft 6 W10: - 3 - 8 - 10 - 9 - 6 - 5 -
LexTheFallen wirft 6 W10: - 1 - 4 - 3 - 1 - 2 - 8 -
LexTheFallen sprngt einen der aloc an und reißt ihn, in dessen schulter verbissen, zu boden
LexTheFallen wirft 5 W10: - 8 - 2 - 8 - 4 - 7 -
(LexTheFallen) [Jaro erwischte einen der hunde]
Nazir_soilder blieb liegen noch immer die hand fest im biss wobei sieser immer stärker wurde Nazir lies nicht locker ein rucken von links nach rechts und zurück über kam den kopf des rüdens wieder oO(verdamtes netz...)
Hellena_1 schrack zurück und war kurtz darauf wie erstarrt vor angst oO(nein..nein...nein)
Jaro packte den Hund den er erwischte und grub seine Zähne hart in seinen Nacken. Im gleichen atemzug schleuderte er ihn auf den Boden, um ihn von den beinen zu reisen
(LexTheFallen) [dairou schafft es sich weiter durch die Stäbe zu drängen, trotz der schläge die er einstecken muss]
_Kiara_ wirft 6 W10: - 6 - 8 - 4 - 8 - 3 - 7 -
LexTheFallen wirft 6 W10: - 3 - 7 - 6 - 4 - 6 - 2 -
Crimson wirft 3 W10: - 10 - 6 - 5 -
(LexTheFallen) [Kiara du erwischst den kerl]
LexTheFallen wirft 5 W10: - 2 - 7 - 8 - 2 - 4 -
whyko6 schreckte eben so zurück und drängte kurz an hellena heran. "Müssen wir kämpfen hellena?"
(LexTheFallen) [Crimson schaffte es schließlich den Wolf so sehr aus dem gleichgewicht zu bringen, dass dieser ein stück von ihm runter rutschte]
(LexTheFallen) [nazir nochmal würfeln]
Hellena_1 schüttelte den kopf 2ich kann nicht kämpfen sowas hab ich noch nie erlebt ich kann nur austricksen aber dafür sind es zu viele" ihre stimme war voller angst
(Nazir_soilder) (was)
(LexTheFallen) [wieder das gleiche]
(LexTheFallen) [Jaro auch bitte nochmal]
_Kiara_ lächelte als sie ihn zu packen bekam und ihre Ohren zuckten. Mit aller Kraft die sie hatte biß sie fester zu. Sie spürte wie sie langsam richtiug wütend wurde.
Nazir_soilder wirft 4 W10: - 6 - 2 - 2 - 1 -
Jaro wirft 6 W10: - 1 - 7 - 7 - 8 - 5 - 9 -
Crimson wirft 3 W10: - 6 - 1 - 8 -
LexTheFallen wirft 4 W10: - 8 - 6 - 3 - 9 -
whyko6 zitterte innerlich. er war eigentlich ein kämpfer wenn auch kein guter. wenn es hart auf hart kommen würde, müsste er die fähe wohl verteidigen
(LexTheFallen) [Der mann schafft es sich von nazir los zu reißen...allerdings auf Kosten seiner gesundheit wie man ganz offensichtlich sehen kann. Geschwächt lässt er sich ein stück nach hinten von dem rüden weg fallen]
LexTheFallen wirft 4 W10: - 10 - 5 - 7 - 6 -
(LexTheFallen) [Der Hund reagiert knurrend und stemmt die Pfoten in den Boden...er hält jaros attacke stand, der nun ein anderes problem hat: von der seite stürzen sich zwei andere hunde auf ihn, die versuchen sich in seinem hals zu verbeißen]
LexTheFallen wirft 4 W10: - 5 - 2 - 2 - 8 -
(Nazir_soilder) (hängt der eine hund eigentlich noch an mir dran?)
(LexTheFallen) [Der Wolf über crimson versucht sein gleichgewicht und damit seine Kontrolle über den wolf unter ihm wieder zu erlangen...doch er schafft es nict recht, ebenso wenig wie es crimson schafft sich ganz zu befreien]
(LexTheFallen) [ups...ja .]
LexTheFallen wirft 4 W10: - 2 - 5 - 9 - 7 -
(LexTheFallen) [Der hund an Nazirs seite ruckt wütend an dessen Hals und beginnt damit die haut des rüden auf zu reißen]
Jaro knurrte ebenfalls bedrohlich auf, riss aber weiterhin an der kehle des hunde. Als er die anderen aber sieht lässt er aber los und weischt aus. Vielleicht würden die anderen beiden sich ja gegenseitig in ihrer Kampfeslust verletzen ..
Hellena_1 drängte sich näher an whyko rann 2wir müssen uns was überlegen es sidn zu viele..." ihre stimme noch voller angst
(LexTheFallen) [Jaro geschick+ausweichen]
Jaro wirft 4 W10: - 9 - 8 - 9 - 1 -
Nazir_soilder knurrte laut auf udn schloss die augen diese er schlagartig öffnete "du mistvie von einen verlausten ehrenlosen köter" nazir schien sauer er versuchte mit den vorderpfoten den hund zu verletzen oO(sei froh das das netz im weg ist du misgeburt)
(LexTheFallen) [tavens knurren schwoll zu einem lauten grollen an. Mit einem flinken sprung hob der graue vom boden ab und verbiss sich im gesicht des mannes vor ihm. Knochen krachten, als er den Kiefer um diesen schloss]
Crimson wirft 3 W10: - 3 - 9 - 2 -
(LexTheFallen) [Dairou drängte weiter, bis er schließlich spüren konnte wie der griff des holzes um seinen körper nach ließ-er war frei]
LexTheFallen wirft 4 W10: - 9 - 1 - 7 - 10 -
whyko6 war in solchen sachen echt mies. Doch er musste wirklich überlegen. "Vielleicht können wir sie ja ablenken ... irgendwie" sprach er ihr zu
(LexTheFallen) [Der wolf über crimson schaffte es diesen am hals zu fassen. seine bequeme pat situation auf gebend springt er von dem rüden herunter und beginnt statt dessen wild an dessen fell zu zerren und zu schütteln]
Hellena_1 nickte ängstlich oO(nur wie) ihr blick richtete sich kurtz uu whyko "wenn sie dächten wir wären verückt oder krank vieleicht würden sie ja dann weggehen?"
whyko6 schüttelte kurz den kopf. "ich denke nicht dass das ginge .. auch wenn sie dumm erscheinen .. so dumm sind sie nicht. Denkst du sie wollen uns töten .. oder haben sie etwas anderes mit uns vor?"
(Dairou1) Sstruerzt sich auf den aloc der hn geschlagen hat.(versuche einen gezielten angriff auf seine kehle erschwernisse und bla9
(LexTheFallen) [So...nazir, Kiara und ich (xP) einmal noch auf Kampf +Geschick
_Kiara_ wirft 6 W10: - 1 - 2 - 2 - 2 - 10 - 3 -
Nazir_soilder wirft 5 W10: - 6 - 9 - 6 - 9 - 3 -
LexTheFallen wirft 6 W10: - 10 - 6 - 6 - 4 - 1 - 3 -
Dralni kommt herein.
Dairou1 wirft 7 W10: - 2 - 3 - 1 - 4 - 10 - 1 - 9 -
LexTheFallen wirft 4 W10: - 9 - 4 - 1 - 6 -
(LexTheFallen) [Kiara wurde von ihrem gegner zurüch gedrängt. Mit wilden harten Tritten schaffte der mann sich die Wölfin vom leib und schaffte es schließlich sie mit einem Knie am boden fest zu nageln]
LexTheFallen wirft 4 W10: - 7 - 6 - 3 - 2 -
(LexTheFallen) [bei Nazir sah die sache schon anders aus: mit kräftigen tritten schaffte er es den hund zurück zu drängen und als er schließlich ein auge traf jaulte der vierbeiner schmerzvoll auf und zog den rückzug vor]
Hellena_1 "ich weis es nicht absulut nicht..." sie schien noch voller angst
_Kiara_ knurrte wütend auf und fletschte die Zähne als sie am Boden festgenagelt wurde. Wütend biß sie in die Luft.
Du flüsterst zu Crimson: machen wir so...und jap ab jetzt machen wir dann halt verkürzungswürfe wenns zu nervig wird
LexTheFallen wirft 5 W10: - 1 - 5 - 10 - 1 - 2 -
LexTheFallen stürzte sich rasend auf seinen gegner, der nur in der Lage war geringe gegenwehr zu leisten, ehe der rüde sein Gesicht als blutige masse zurück ließ
LexTheFallen wirft 5 W10: - 5 - 1 - 9 - 4 - 7 -
Crimson flüstert: in der situation is befreien aber schwerer als würfeln ^^'
(LexTheFallen) [dairous angriff ging ins leere ...da das nen gezielter war nochmal nen zusammenfassungswurf]
Nazir_soilder sah den hund hinterher oO(töle..) nun biss er sich in das netz fest er unterdrückte seine schmertzen er wollte endlich frei sein alles um ihn herumm schien er nicht mitbekommen zu haben sein blick harte auf den man den er in die hand gebissen hatte diesen würde er wohl als erstes angreifen wenn er frei kommen würde
whyko6 unterdrückte das zittern seiner gesamten Glieder. "Ruhig bleiben ... einfach ruhig bleiben. Ich werde dich schon beschützen" sprach er leise ..
LexTheFallen blick richtete sich auf den mann, der nun auf Kiara kniete. knurrend ging er zum angriff über
(LexTheFallen) [Nazir: kraft würfeln]
Dairou1 wirft 7 W10: - 4 - 8 - 8 - 4 - 2 - 4 - 6 -
LexTheFallen wirft 5 W10: - 3 - 5 - 4 - 10 - 3 -
Nazir_soilder wirft 4 W10: - 8 - 7 - 7 - 3 -
_Kiara_ sieht aus den Augenwinkeln Lex nahen. Wütend knurrte sie. Nein , sie würde sich nciht helfen lassen.. sie würde es alleine Schaffen. Mit aller Kraft und rasend vüor wute biß sie um sich und stemmte sich gegen den Mann.,
(LexTheFallen) [nach einem kurzen geplänkel schaffte es dairou seinen gegner zu überwältigen und den aloc krieger zu töten.....verblieben war nun lediglich 3 männer sowie ein hund, der nach einigem zögern nun zum angriff auf den grade entkommen rüden ansetzte]
Hellena_1 nickte würde sie die rute einziehen können hätte sie es warscheinlich schon längst nur war dies nicht möglich
Jaro sah die hunde weiterhin an.. kurz blickte er auf whyko "Hey why .. steh nicht so dumm da und kämpfe" Wieder setzte er zum sprung an. Was in nicht weit entfernt gescah, bemerkte er gar nicht
Dairou1 wirft 7 W10: - 2 - 3 - 4 - 8 - 4 - 9 - 3 -
(LexTheFallen) [Kiaras versuche nutzen nicht viel....sie ist fest gekeilt unter dem kräftigen Körper des mannes]
(Dairou1) greift Kerl der da steht an
(LexTheFallen) (gut, dann verreckt dein char halt kiara....da das nun sammelwürfe sind entscheidet ein wurf nun dne ausgang eines kampfes...ansonsten dauert das zu lang)
LexTheFallen wirft 5 W10: - 1 - 2 - 7 - 10 - 6 -
whyko6 sah seinen Bruder kurz wütend an. Beschützend stellte er sich vor Hellena und knurrte die übrig gebliebenen hunde an
(whyko6) (wie viele sin das eigentlich noch?)
_Kiara_ wird noch wütender als ihre Versuche vergebens waren. Oo( bin ich denn so schwach ?) schoß es ihr in den Kopf und sie funkelte den Mann wütend an. oO( ich bin zu shcwach.. zu schwach... )
(LexTheFallen) (ca 30..zu viele also)
(Dairou1) 8So neu einteilung ich uemmer mich jete&180;zt wieder um die gruppe mit Jaro)
(LexTheFallen) [Nazir schafft es nach einigem zerren an dem netz dieses zu durch reißen...in dem moment raste jedoch auch schon ein Fuß auf seinen Kopf nieder, der dritte der männer ging nun auf ihn los)
(Dairou1) [einer der hund rast vor und versucht Whyko in die kehle zu beißen]
Dairou1 wirft 5 W10: - 4 - 2 - 2 - 1 - 3 -
whyko6 versucht auszuweichen und den hund gegenüber ebenso in den Hals zu schnappen
(whyko6) (kampf geschick?)
(Dairou1) (ja)
LexTheFallen wirft 5 W10: - 6 - 3 - 7 - 10 - 2 -
whyko6 wirft 5 W10: - 9 - 4 - 6 - 3 - 1 -
LexTheFallen warf sich mit voller wucht gegen den mann dre so nach hinten kippte und Kiara so frei lies. wütend biss er nach dem menschen, der ihn furchtlos mit händen und füßen abzu wehren versuchte...doch vergebens
(Dairou1) (whyko schaft es seinen hals zu packen und zu schtteln der hund sackt in sich zusammen kurz darauf bildet sich eine Große blutlache am boden]
(Dairou1) ( Bitte alle 3 einen Intel. Wurf)
Xara war noch bei Lex und Kiara. Als Kiara und Lex auf die Menschen reagierten erstarrte Xara kurz vor Schreck. oO(Nein...Menschen!) Als sie sich zur Seite dreht sieht sie wie Kiara sich mit einem Menschen anlegte, ebenso wie Lex. Als Lex den Mann biss eilt Xara zu Kiara. noch immer leicht erschrocken frägt sie Kiara ob es alles okay ist.
Jaro wirft 3 W10: - 8 - 3 - 1 -
whyko6 wirft 2 W10: - 1 - 4 -
Hellena_1 wirft 4 W10: - 9 - 10 - 3 - 3 -
_Kiara_ schüttelte den kopf und sieht Xara an. " Kümmer dich lieber um Nazir.. " zischte sie kurz und sprang auf den nächsten Feind.
Nazir_soilder gnurrte finster oO(dann erst du dann der andere) er ging leicht in die knie und versuchte dann den man umzuspriengen
(Dairou1) [also hellena als einzige bemerkst du das die berzahl zu groß ist und das ein Kampf sinnlos wäre]
(LexTheFallen) [Nazir der übliche wurf: kampg geschick...gleiches gilt für Kiara]
(Dairou1) [jaro die denkst nicht sondern kämpfst bist also nur noch instinkt gesteuert]
_Kiara_ wirft 6 W10: - 6 - 5 - 3 - 2 - 4 - 9 -
Hellena_1 wirft 5 W10: - 4 - 10 - 1 - 5 - 2 -
Nazir_soilder wirft 5 W10: - 5 - 9 - 3 - 9 - 9 -
LexTheFallen wirft 5 W10: - 3 - 4 - 9 - 2 - 6 -
Jaro kämpf eben nur noch .. da er im kampf erst richtig aufblüt (oÔ)
(Dairou1) [Wyko Gehirn Was ist das? Du stehst da und bist dir Siegessicher du glaubst wirklich du kannst es mit dieser ganzen armee aufnehmen]
(LexTheFallen) [Kiara stürzte sich auf den bereits verwundeten man, der sich trotz seines schwer verkletzten armes immernoch recht gut wehrte. Doch auch er unterlag dem wolf schlielich und brach röchelnd zusammen]
LexTheFallen wirft 5 W10: - 1 - 9 - 7 - 1 - 10 -
Hellena_1 sieht sich mussternd um immernoch zittert sie und blickt zu whyko "es ist sinlos zu kämpfen wir müssen uns was anderes übrlegen" dies schien an beide brüder gerichtet gewesen zu sein
(LexTheFallen) [nazir erwischt den mann chon im sprung in gesicht und zerfetzt dieses in lustiges rotes Konfetti] ((Oo))
(Dairou1) [jaro du wirst attackiert ein Hund springt von hinten an deinen nacken(aufmerk.+ Wahrnehm.)]
_Kiara_ biß noch einmal kurz zu als der Mann zusammenbrach. Dann hob sie den Kopf
Xara nickt Kiara hastig zu ehe sie sich Nazir zuwandt. Sie sah Nazirs sprung und rannte nun ebenso auf den Mann zu. Sie will angreifen, dem Menschen keine Ruhe gönnen.
whyko6 versucht zu kämpfen als er hellenas stimme hörte ... er drehte sich um und sprach "was denn .. dann schlag was vor!"
Jaro wirft 6 W10: - 3 - 4 - 2 - 10 - 5 - 6 -
(LexTheFallen) [Auch Xara verbeißt sich in den Mann, der in einer großen blutlache zu boden geht] (sry hab ich vergessen zu erwähnen für xara: verkürzungswürfe: 1 wurf-1 kampf)
Nazir_soilder versuchte nun den man an der kehle zu erwichen er wolte ihn jedoch nicht mit diesen biss nicht sofort töten sondern nur tötlich verletzen so das er an der verletzung langsam sterben solte so hatte er eins das kämpfen gelernt
_Kiara_ warrf den Kopf herum und fletschte die Zähne. Dann sprang sie auf den nächsten Mann zu , blind vor Wut.
(Dairou1) [du bemerkst den Hund der an dich heranspringt (bitte um eine kampfprobe)
Crimson versucht sich instinktiv mit seinen beiden Vorderläufen abzustoßen so kräftig er nur kann - das sollte den Wolf in seinem Nacken mitreißen, sofern sich dieser sich fest genug verbissen hatte. Wenn nicht, machte er gerade etwas ziemlich Dummes. Jedenfalls plante er, sich dann nach hinten auf den Wolf drauf fallen zu lassen. Er hatte so was noch nie gemacht, nur einmal gesehen, demnach mangelte es ihm am nötigen Wissen dies in genau der Art und Weise umzusetzen die er im Sinn hatte, aber einen Versuch war es dennoch allemal wert.
Jaro schnellte nach hinten und sprang dem hund gleich entgegen. Er versuchte dessen nacken zu erwischen
Hellena_1 sah sich um oO(na danke nur weas hm..) sie suchte nach irgend einer möglichkeit diese leute lo zu werden...
(Dairou1) 8jaja aber erst die kampfprobe du hast ihn bisher nur bemerkt)
(LexTheFallen) [Da nazir dem aloc Krieger nicht die Gnade eines finalen bissen gönnte dauerte es noch einige qualvolle minuten bis der Körper der mann endlich still lag]
_Kiara_ bemerkte zu spät das sie nach Luft schnappte. Wütend kam sie am Boden auf und sah sich nahc den anderen Wöllfen lex , Xara und Nazir um
LexTheFallen hob en Blut verschmierten Kopf und sah sich nach Nazir um"alles ok?"
(Dairou1) [hellena um euch herum sind berall Gegner aber an einer stelle ist nur ein Hund könntet ihr den bei Seite rempeln..]
(Dairou1) [geschick+nahkampf]
Xara sah Nazir nach kurzem wieder an, sah dann zu Lex. Seine Stimme zu höhren erleichterte sie. Sie tabste wieder zurück zu Kiara. oO(wow.. das gerade sah gut aus von Nazir) vielleicht dachte Xara damit zuviel - sie erschrack als sie Kiara sah "Kiara??".
Jaro wirft 5 W10: - 5 - 9 - 9 - 2 - 8 -
(LexTheFallen) [Crimson schnellte in die Luft und konnte deutlich das reißen an seinem Nackenfell spüren, als de Körper des anderen dem trägheitsprizip folgend, zunächst stehen blieb. dann jedoch wurde auch der andere herum gerissen. zu spät ließ der wolf los und wurde von Crimson zu boden geworfen]
Dairou1 wirft 5 W10: - 2 - 8 - 7 - 7 - 10 -
Hellena_1 sieht zu whykon 2den weg frei rempeln wäre ne idde"
(Dairou1) [jaro du wirst von dem hund umgerissen legst dich hin wirst und der Hund reißt deinen nacken Blutig]
LexTheFallen s Blick richtete sich auf dairou. starr fixierten seine augen den anderen
whyko6 nickte und blickte kurz zuseinem Bruder "was ist mit ihm?" fragte er und ging zu hellena hin
Jaro knurrte tief auf und jaulte laut. "verdammt" er versuchte sich nun den hund vom hals zu kriegen und ihn von sich runter zu schleudern
_Kiara_ fletschte die Zähne gen Xara , was aber nicht direkt an sie gerichtet war. Wütend sah sie sich um.
(Dairou1) Dairou starrt lex zurueck an " Was stehet wir hier noch so rum weiter hinten tobt noch eine Schlacht"
(Dairou1) [jaro körperkraftwurf]
Nazir_soilder lies sich auf den toten menschen sinken und schwieg er schloss die augen und lies den koopf aubrupt auf den toten leib des menschen fallen
LexTheFallen s Kopf legte sich kurz schief "Ich kenne dich nicht einmal....und warum sollte ich freiwillig dort mit mischen sollen?"
Jaro wirft 4 W10: - 9 - 4 - 1 - 4 -
Xara sieht Kiara weiterhin an, verzieht die Mimik ins leicht verlegene trotz des Knurrens. als sie zurückschaut bemerkt sie wie Lex den Blick auf einen fremden Wolf fixiert. Sie zuckt mit den Ohren als Dairou von einer Schlacht spricht. Sie schaut zu Lex und lächelt kurz. Sie hatte seine Reaktion so erwartet. Musternd fiehl der Blick auf Dairou.
Crimson fackelte nicht lange, war schnell wieder auf allen vieren und drauf und dran sich davon zu machen. Der Rüde würde wohl die nächsten Sekunden nicht in der Lage sein ihn zu packen und daran zu hindern mindestens einen Sicherheitsabstand zu schaffen. Sicher aber mit ihm anzulegen war einfach nur eine bescheuerte Idee gewesen... das würde er ganz sicher nicht so bald wiederholen wollen, wenn möglich.
(Crimson) (-er)
(Dairou1) [Nun ich dachte das dahinten wäre euer Rudel und der feind meines Feindes ist mein freund"
_Kiara_ shcüttelt den Kopf heftig und sieht dan auch zu den Fremden. Langsam geht sie ein paar schritte vor bis sie neben Xara steht
Dairou1 wirft 3 W10: - 5 - 9 - 1 -
Hellena_1 "wir nehmen ihn mit" sie war noch ängstlich "wir müssen ihn da raus griegen"
(Dairou1) [Jaro zwischen eurer position ändert sich nicht alzu viel]
whyko6 nickte. "aber wie? mischen wir uns ein sieht es für uns nicht besser aus" (seh ich eigentlich die anderen wölfe?)
(LexTheFallen) [Wie Crimson erwartet hatte brauchte der wolf einen moment um wieder auf die Pfoten zu kommen und auch danach schien er das interesse an einer verfolgung verloren zu haben. sich kurz schnaubend schüttelnd und dem anderen noch kurz nach sehend machte er sich auf den weg zurück zu seinen herren]
LexTheFallen sah Dairou durchdringend an "mein Rudel steht hier neben mir....dass dort hinten noch andere wölfe sind wusste ich bis eben nicht"
Jaro schnaufte kurz und schüttelte den anderen von sich runter... versuchte es zumindest noch einmal
Nazir_soilder hat die augen noch geschlossen und spricht zu sich selbst "verdamte menschen ... ich werde..." er stand auf seine alte schussnarbe schien zu brennen noch hatte er die augen geschlossen dann öffnete r seine glantzlosen augen und begab sich in eine pose wie ein soldat der jedenmoment angreifen würde ohne auf die anderen zu achten lie er er von den mensch runter und weiter gerade aus jeder schritt von ihn war stoltz und gräftig er schien in rasche zu sein
Jaro wirft 4 W10: - 6 - 10 - 4 - 9 -
Dairou1 wirft 3 W10: - 3 - 4 - 7 -
Hellena_1 sieht zu wyhko 2wir müssen eine möglichkeit finden"
Xara lauscht Lexs Gespräch weiterhin. DIe hällt sich zurück, denn sie glaubt sie könnte das falsche sagen.
(Dairou1) [Jaro du schaffst es dich aus den griff des Hundes rauzuwinden]
whyko6 sieht das .. und ruft ihm zu "hier entlang, schnell!" er sah hellena an " können wir?"
(Dairou1) [auf einmal bemerkt ihr eine Art rauch aus dem boden steigen der rauch der teilweise Menschen und Hund bedeckt zwinkt diese auf die knie und lässt sie mit einem röcheln auf den Boden fallen eine schneiße hat sich nun vor euch gebildet]
(LexTheFallen) [Taven war den blicken der anderen btw schon vor einer ganzen weile entschwunden]
Jaro schüttelt sich und sieht zu whyko. Er hörte nicht oft auf sienen bruder, doch dieses einmal folgte er ihm.
Hellena_1 nickt 2ja"
Crimson blieb erst stehen als er meinte einen guten Abstand zu haben. Umso größer war die Erleichterung als er dann merkte, dass der Rüde ihm gar nicht mehr folgte. Also hatte er das erst einmal überstanden... doch was jetzt? Er kannte sich in dieser Gegend nicht aus. Es würde ihm zwar nichts ausmachen ziellos durch die Gegend zu streifen, aber so traf er möglicherweise nur auf noch mehr Menschen... Wohl oder übel musste er da jemanden fragen der sich auskannte. Nur war dieser jemand gerade nicht erreichbar und sicher mit Wichtigerem beschäftigt - und im Moment sah er den Gesuchten auch gar nicht. Vielleicht war der ja einfach abgehauen? Crimson beobachtete aus der Ferne, in Sicherheit.
(Dairou1) starrt Lex weiterhin an " Du solltest dich um dein Rudelkameraden kmmern er scheint einen schwächeanfall zu haben und das können wir jetzt nicht gebrauchen"
(LexTheFallen) [was crimson so ausmachen kann ist zum einen eine großere ansammlung an Hunden und menschen und zum anderen eine dubiose rauchwolke die sich plötzlich mitten unter ihnen bildet und einen guten teil zu boden gehen lässt]
Jaro hielt nun inne und betrachtete verwirrt die rauchwolke die sich über seinen gegnern ausbreitete. "was zum..."
(Dairou1) sieht Nazier wie er loszulaufen beginnt " Ich denke das erbuerigt sich jemand solteihn zurueck holen"
(Dairou1) "er rennt alleine in den tod"
LexTheFallen folgte Dairous Blick zu nazir oO(oh mann...). "Nazir! was hast du vor?"
Hellena_1 sieht zur rauchwolke 2verdamt... weg hir!" sie sah zu den beiden brüdern und wolte sie dazu bringen vor der wolke zu vliehen
(Dairou1) [Die rauchwolke verschwindet und hinterlässt eine schneiße]
whyko6 zog an der rute seines Bruders "weg hier" rief er so gut er es konnte.
Xara sieht Nazir etwas entfernter, sie selbst sprang leicht in seine Richtung, ihm somit nach, sollte er auf Lex nicht hören.
Jaro sah sich noch einmal das geschehen an, ging dann aber ebenso von hund und mensch fort
Nazir_soilder bleibt stehen doch blickt nicht zurück noch imer hat er mit den verletzungen zu kämpfe doch zeigt es nicht sein kopf wendet sich langsam den boden zu "komm nicht näher xara....." es schien so als wolte er noch was sagen ehe ihn vor seinen anderen auge ales schwart wurde und er langsam in die knie ging
Hellena_1 folgte den beiden
LexTheFallen blieb stehen und beobachtete das geschehen schweigend
(Dairou1) [Die alocs geraten fr ein paar sek in panik sammeln sich aber wieder jaro rennt durch die Schneise und flieht vor seinen gegnern Hellena und Whyko folgen ihm als ihr eine weile gerannt seit könnt ihr einen felsen ausmachen Taven steht darauf mehrere leichen sind um den spitztén felsen verteilt. Taven hält die augen geschlossen und ein leichter hauch von rauch schwebt ber ihn sein Körper ist voll von Wunden und er scheint sehr schwach obwohl er in einer art meditation verweilt
_Kiara_ shah dem Geschehen zu. Ihre Ohren zuckten und sie trat einen weiteren Schritt vor.
Xara ignoriert Nazirs Worte und tabst hastig zu Ihm. Er beleckt ihn nicht sofort sondern schnuppert vorsichtig, daraufhin folgen grobe Stubser mit der Nase "hey, hey!"
(LexTheFallen) [Crimson kann sehen wie die anderen fliehen...zwar sind die wölfe nur ungenau aus zu machen ob der entfernung, aber die situation scheint recht eindeutig]
(Xara) (*sie ~)
LexTheFallen geht langsam näher an nazir heran und beobachtet wachsam was geschieht
Jaro sieht zu dem geschwächten Taven hin. Verdammt was sollte das eigentlich? aber er schien sie gerettet zu haben ... der rüde kam auf ihn zu .. allerdings in etwas abstand. Auch er trug wunden vom kampf
whyko6 achtete darauf das hellena hinterher kam und blickte dann ebenfalls zu taven hin. Was war da passiert? er eilte zu taven hin "hey .. alles ok?"
(Dairou1) dairou geht zu Nazir 2Nehmt ihn mit oder lasst ihn hier das ueberlass ich euch aber verschwindet von hier ihr Narren keine 50 Meter steht eine Gewaltige uebermacht vor uns"
Crimson zögert nicht lange und rennt den anderen hinterher. Für ihn sah das aus, als ob sie einen guten Fluchtweg gefunden hätten. Und wenn dem so war würde er sich das natürlich nicht entgehen lassen! Auch wenn das hieß, dass er seine kleine Einlage vielleicht erklkären musste... war das immerhin besser als an diesem Ort zu verbleiben.
_Kiara_ blieb wie angewurzelt stehen und sah auf die am boden liegenen Menschen. oO( widerliche Kreaturen.. ) dann lief auch sie etwas näher zu Nazir.
LexTheFallen warf einen kurzen Blick zu dairou, ehe sein blick erneut auf nazir fiel zu dem er nun heran trat
Nazir_soilder ein tiefes grollen entwich seiner kehle bei Dairou&180;s worten er schien doch nicht so abwesend wie gedacht. Langsam bewegte er seinen kopf wieder nach oben und versuchte sich wieder vollständig auf zu richten oO(wenn.. wenn.. die zeit gekomen ist. weden die menschen sterben...) er schloss seine augen und öffnete sie langsam wieder immernoch schwieg er
Hellena_1 bremste ab und sah zu Taven oO(was hat er gemacht...)
_Kiara_ spitzte die Ohren. oO( gewaltige Ãœbermacht ?....) sie knurrte leise. Dann musterte sie Nazir.
Xara sieht Nazir an, knurrt leicht, jedoch deutlich neutral klingend. "Nazir, mach keine dummheiten. du brauchst erholung. am besten du entfernst dich nicht zu weit."
(LexTheFallen) [ Tavens Flanken hebten und senkten sich angestrengt mit jedem atemzug. Die augen immernoch geschlossen verweilte er, während das Blut warm an seinem Körper herunter rann. Um die Wölfe herum rangen die Aloc immernoch um atem, allerdings war ein großer teil von ihnen immernoch in der lage zu kämpfen, wenn sie auch im moment zögerten. langsam öffnete der graue Rüde die augen...in ihnen lag große Müdigkeit, wie auch in seiner stimme, als er zu reden ansetzte "Wir....müssen weg." Damit drehte er sich um. Der Körper der vor kurzer zeit noch so kraftvoll über die hunde hinweg gesetzt hatte wirkte nun eher ungelenk und steif]
whyko6 folgte ihm und blieb nur aus sicherheitsgründen neben ihm um zu helfen falls nötig
LexTheFallen blieb schweigend neben Nazir stehen, dessen stolz er kannte und so gut wie weniges sonst verstehen konnte. Er würde ihn nicht demütigen indem er ihn trug, zumal er sicher war, dass der kampferprobte rüde es auch schaffen würde selbst zu laufen
Jaro sah den rüden skeptisch an ehe auch er sich bewegte und ihm folgte
(Dairou1) wendet sich ab geht in die richtung in der keine gefahr lauert
(Dairou1) langsamen schrittes
Nazir_soilder langsam nahm der stoltze rüde seine haltung wieder an und chüttelte sich leicht dann wanderte sein blick langsam zu lex. Nazir schien sich wieder beruihgt zu haben und auch der glanz in seinen augen war wieder da doch schwieg er noch wobei er sich wieder komplett aufrichtete
Hellena_1 folgt ihnen ebenfals und leuft wieder neben whyko leise sagte sie zu ihn 2danke..."
LexTheFallen sah Nazir an "Können wir?"
whyko6 sah die fähe etwas verwirrt an "wofür?"
Xara sieht Nazir schweigend an, Sie sieht Dairou nur kurz hinterher solange sie ihn noch sehen kann. Sie tabst wieder zu Kiara. "alles okay bei dir?, kannst du ohne probleme laufen?"
(LexTheFallen) [Mühsam doch dennoch im trab ging Taven voran, wobei er mit dem linken hinterlauf stark humpelte....doch sie hatten keine zeit und das wusste er....das ganze hatte schon viel zu lange gedauert. ]
Nazir_soilder er sah dairou kurtz an oO(mit dir hab ich später noch was zu klären...) dann wendete sich sein blick zu Lex 2bin ich auf einen auge blind" die war nicht böse gemeint doch wuste nazir das es sich lex eigentlich denken könnte
(LexTheFallen) [Einen bogen laufend und wesentlich schnller als die anderen hatte Crimson sie bald eingeholt (wenn er denn will xP)]
Hellena_1 "dafür das du bei mir geblieben warst und mich beschützen wolltest..." sie sah zu boden
LexTheFallen grinst nazir zufrieden an und geht dann los....aufgrund mangelnder wahl an Fluchtwegen gradewegs hinter Dairou her
(LexTheFallen) (was ist mit Kiara? Oo)
(Dairou1) Dairou bleibt kurz stehehen" Vieleicht ist der tod eine passende Strafe fuer euch so töricht zu sein Zeit zu verschwenden. Die menschen wollen euch nicht mehr besitzen sie haßen euch und sie werden nicht zögern euch zu töten"
Jaro lief weiter hinter taven her.
whyko6 sah etwas verlegen zur seite. "weist du .. das ist fast wie ein beschützerinstinkt ... das hab ich doch gern getan"
LexTheFallen beginnt leise zu knurren "Erzähl du mir nichts über menschen fremdling! Und im übrigen weißt du garnichts über uns"
_Kiara_ lächelt Xara an. " Ja es geht mir gut.." sagt soe ruhig.. dann läuft sie Lex langsam hinterher. Ihr Blick ist ausdruckslos und leblos. Bei Dairous Wporten knurrte sie kurz leise auf.
Xara sieht Dairou kritisch an "zudem haben sie nie besitz von uns gehabt - wenn sie das von dir hatten... tja.. du könntest vor uns sterben" fügte sie Lexs worten hinzu.
Nazir_soilder würde nazir jetzt niht angeschlagen sein und etwas schwach auf den beinen so häte dieser für ihn fremde wolf spätestens jetzt sein gebiss im nacken oder an der kehle gespürt oO(er weis garnichts und wenn er so weiter quatscht reise ich mich nicht mehr zusammen) Man sah nazir das mistrauen gegenüber diesen wolf mehr als deutlich an schon mit den ersen satz den er in seiner gegenwart sagte häte er ihn als feind gehabt
(Dairou1) "es ist schön einen Ruddelzusammenhalt bei euch zu sehen dennoch ist die Lage ernst die Menschen werden in krzester Zeit hier sein entschuldigt meiene wortwahl sie diente lediglich um euch wieder wach zu ruetteln
LexTheFallen sieht den anderen mürrisch an, dennoch erwiedert er nicht oO(wahrscheinlich hat er damit sogar recht)
(LexTheFallen) *nichts
_Kiara_ sieht Dairou von hinten an. Dann bleibt sie kurz stehen und sah gen Himmel. Mit einem Schnaufen lief sie langsam weiter.
Nazir_soilder wieder war kurtz ein tiefes grollen aus seiner kehle zu spüren "und du würdest andere zurück lassen" kam fast nahe zu griegerch aus seinen fang Nazir verachtete diesen wolf jetzt schon
Hellena_1 leckt whyko kurtz über die leftzen und beschleunigt dan leicht den schritt um mehr aufzuhohlen dabei sieht sie weg
whyko6 bleibt kurz verdutzt stehen. war das gerade .. hatte sie ...? schnell lief er wieder neben sie und wusste nicht was er sagen sollte
Xara schaut zur Seite, leicht nachdenklich. "wir sollten uns sputen... dairou? kennst du dich hier aus?" frug sie ohne ihn anzusehen. "wenn ja zeig uns einen weg, wenn nein, lauf weiter, wenn du recht hast atmen wir nichtmehr lange an dieser stelle"
(Xara) (sorry dairou = fremder )
Hellena_1 schielte bei den laufen leicht zu Whyko und mussterte ihn oO(er ist irgend wie süs)
(Dairou1) " ich kenne mich ein wenig hier aus ja war aber zu neugierig in meinem Eifer die gegend zu erkunden und ich habe diesen feheler bitter bereut"
LexTheFallen grummelt leicht "Kennst du nun ne sichere ecke oder nicht?"
_Kiara_ rollte Auegn. Ein genervter Schnaufer ihrerseits. und sie lief langsamer
Crimson sah die anderen dann auch recht schnell, aber er hielt sich noch im Verborgenen. Taven war dort auch. Irgendwie kam ihm das Ganze hier seltsam vor, nicht nur wegen dem Rauch von vorhin. Den Schuldigen für all das hatte er ja schon, so glaubte er, gefunden. Was wollte er also noch? Irgendwohin, wo es wirklich sicher war und danach bloß weg von dem. Er begann sich ernsthaft zu fragen, warum er überhaupt mitgekommen war.
Hellena_1 sieht zu lex oO(vertraut er ihn etwar) dann blickte er wieder zu den fremden er würde ihn nicht ein fllhärchen trauen das stand für ihn fest
(Dairou1) "Ja kenne ich, wir msse nur von hier aus in richtung Silberkueste gehen dicht am Dunkelhein Vorbei sie meiden die Wälder als sei es die Hölle" somit schlägt dairou die richtung ein
(LexTheFallen) [ taven lief unbeirrt weiter, den Blick angestrenngt gerade aus. er wirkte gehetzt und erschöpft
Nazir_soilder sieht zu lex oO(vertraut er ihn etwar) dann blickte er wieder zu den fremden er würde ihn nicht ein fllhärchen trauen das stand für ihn fest
Xara sieht Dairou nach, mustert dabei dessen Schritte und Gangart. Sie beginnt ihm langsam zu folgen.
LexTheFallen schnauft leicht genervt "also da lang....aber bilde dir nicht ein, dass wir dir trauen....es ist nur weil wir sonst keinen ort haben. Aber dafür haben wir ein auge auf dich!"
(Dairou1) "Ich will nicht das ihr mir traut ihr seit schließlich nicht mein Rudel und Vorsichtig kann man nicht genug sein"
Jaro lief weiter
_Kiara_ zuckt mit den Lefzen und folgt ihnen ebenfals
whyko6 tabste neben hellena her.. sein blick war nach links gerichtet
Nazir_soilder sieht aus den augenwinkeln zu lex dann blickte er weg die sache mit den menschen hatte den rüden gekrängt er haste es gerettet zu werden doch war es nun geschen
Xara sieht Dairou weiter nach wärend sie ihm folgt oO(ich glaube kaum dass er die Situation missbrauchen würde...obwohl mir die wortwahl echt nicht gefällt)
Hellena_1 schielt erneut zu whyko doch schweigt sie wuste nicht so recht was sie sagen sollte
whyko6 war ebenso in schweigen gefüllt .. er kannte so eine situation nicht und war reichlich überfordert damit
(LexTheFallen) [So machten sich sowohl Taven und die Wölfe die ihm folgten wie auch die Gruppe um dairou in richtung nord westen auf. nach einiger Zeit waren sie auch sicher die aloc endlich abgehängt zu haben. Tavens schritte wurden mit der zweit kürzer und langsamer....schließlich, am rand des dunkelhain ließ sich der graue ins hohe gras unter ihm sinken. Durch die allgemeine unaufmerksamkeit war crimson indess immernoch nicht von den anderen bemerkt worden. Dairou schließlich konnte plötzlich die witterung anderer wölfe vernehmen]
Jaro sah den grauen rüden an und sank ebenso auf die hinterläufer herab .. ers chnaufte kurz
(LexTheFallen) [die bei dairou auch sry XD also dne geruch vernehmen)
whyko6 setzte sich eben so .. insgeheim hoffte er, hellena setzte sich neben ihn
(Dairou1) Dairous nase auf den Boden gerichtet "Hier sind andere Wölfe es sind keine Alocs. sie richen nicht nach menschenhaltung aber nach Kampf ob es die sind die vorhin gegen die Alocs gekämpft haben"
(Hellena_1) [lies sich neben whykon nieder und sah zumm himmel auf "und die ganze zeit über war er friedlich...."
LexTheFallen grummelt Dairou an "Mit alocs meinst du die menschen, he?"
(LexTheFallen) [als hellena zum himmel blickt fällt ihr auf, dass der irgendwie garnicht so wie sonst wirkt. Viele sterne leuchten abnormal hell und scheinne zu flackern]
_Kiara_ folgte der "Truppe" schweigend und mit funkelten Augen. Sie fixierte kurz den Fremden.
(Dairou1) Dairou schaut kuz zu Lex dann schweift sein blick ab "ja"
whyko6 sah ebenso zum himmel. " du redest oft über den himmel, nicht wahr?"
Nazir_soilder schüttelte den kopf und sah dann zu den fremden er versteckte noch nicht einmal sein mistrauen "wie kommt es eigentlich das du so viel über die weist"
(LexTheFallen) [Tavens atem ging schwer und rasselnd. dem starken verlangen nach gebend ließ er sih ganz zu boden sinken und legte sich auf die seite. Immernoch bluteten vereinzelnte wunden.... "Ich hab e nicht geschafft....nicht genügend zeit...." seine stimme war schwach und leise]
Hellena_1 sieht zu whyko "das liegt daran egal wo man ist er ist immer da und egal wie schwer die zeit ist er ist immer friedlich er gibt mir eine art gefühl von ehwiger beschützung...." sie senkte ihren blick zu boden
Jaro sah zu taven .. langsam schritt er auf ihn zu ... "Hey... alles ok bei dir?" es war sonst nicht seine art, doch der rüde führte sie .. er musste am leben bleiben
(LexTheFallen) [Crimson wirf mal aufmerksamkeit wahrnehmung bitte)
(Dairou1) Dairou warf Nazir einen kurzen blick zu "Nachdem ich einige Wochen in gefangenschaft war interressierte sich der Anfhrer der Wölfe fr mich wir kahnem ins gespräch und was den Weg angeht ist dies nur logisches denken"
Crimson wirft 6 W10: - 7 - 4 - 8 - 3 - 10 - 4 -
Xara tabst teils wieder neben Kiara. Musternd schaut sie ab und zu in die Umgebung, seltenst auch mal zurück. Sie versucht sich den Weg einzuprägen.
(LexTheFallen) [Müde sah taven zu Jaro auf. In seinen augen lag schmerz und ein ungenanntes leid, das vielgrößer sein musste als diese wunden "Es.....ist zu spät....."
(LexTheFallen) [Gut...Crimson kann die anderen neu aufgetauchten Wölfe deutlich wahr nehmen]
_Kiara_ sieht zu Xara. " Danke das du mir eben helfen wolltest:.." sagte sie ruhig.
Nazir_soilder schüttelte den kopf oO(er ist nichts besseres bis jetzt in meinen augen als sie...)
Jaro horschte nun endlich auf .. er geht näher an den rüden an. "was ist zu spät? hey .. halt durch ok?" irgendwie lag in seinem unterton ein gewisses flehen
whyko6 sah die fähe an ... er lächelte " stimmt .. du sprichst weise worte. . was sagt er dir jetzt?"
Hellena_1 legt den kopf schief 2ich weiß es nicht... vieleicht das alles gut wird..." sie grinste leicht
LexTheFallen sah Dairou skeptisch an "naja...auf jeden afll ist das dort drüben ja der dunkelhain, oder?"
Crimson vergaß, dass er sich eigentlich gar nicht zeigen wollte, und kam näher. Taven so zu sehen gefiel ihm, hielt er doch immernoch an seinem kleinen Gedanken fest. Wahrscheinlich diente das Ganze nur um zu prüfen, ob der Irre doch endlich tot war. Nur, was war mit den anderen Wölfen, die er da roch? Hatte man sie zu einer Art Rudel geführt? Das war ja eine tolle Art zu werben&8230;
(Dairou1) Dairou legt kurz den Kopf schief " Ja dieser Wald das ist er"
(Dairou1) latscht auf die anderen wölfe zu
LexTheFallen geht ebenfalls weiter...er will dairou alleine shon im auge behalten
(LexTheFallen) [Die anderen könnten nun merken, dass Crimson zu ihnen tritt, wenn sie denn nicht schon komatös sind^^``]
whyko6 blickt auch den rüden der sich schon des öfteren aus den staub gemacht hatte. Mit schief gelegtem kopf sieht er ihn an
Nazir_soilder folgt weiter er hüllt sich fürs erste in schweigen ein schmertz durchzieht seine brust oO(scheiß erinnerungen...)
Hellena_1 erschreckt leicht und legt dann den kopf schräg oO(ach er ich dachte schon...)
(LexTheFallen) [und neben crimson können sie nun langsam auch den geruch von anderen wölfen wahr nehmen]
Jaro sah kurz von taven auf... er wollte es vllt nicht zugeben, doch er machte sich sorgen um den grauen wolf. Er roch andere wölfe. "verdammt was ist hier los?" er drehte sich zu taven ... "da kommen andere wölfe .. bitte halte noch durch"
(LexTheFallen) [taven atmet schwer, die Zunge hängt weit aus seinem geöffneten maul "Das....sind die....die anderen...."]
Xara sieht Kiara kurz mit einem lächeln an "keiner rede wert. würde ich für jeden fremden tun bei dem ich denke dass ich das richtige tue"
Jaro war nervös .. mehr als das. "Was soll ich tun? " sprach er zu sich selbst ... er war überfordert. Er blickte sich um ... verdammt!
whyko6 sah sich um "fremde wölfe? wer kommt denn nur noch?"
(LexTheFallen) [langsam können dairou und co die anderen auch sehen]
Hellena_1 blickt zum boden oO(was ist wenn wir auf sie treffen und sie mich nicht aktzeptieren weil ich ein mischling bin...)
Crimson merkte gerade, dass er sich gar nicht mehr versteckte. Man konnte sehr gut erkennen, dass ihn Taven's Zustand eher zu belustigen schien. Wenn das jemand sah gäbe es sicher Ärger... doch irgendwie wollte er es nicht lassen, dem Rüden bei Taven eine Antwort zu geben: "Beiß zu, beende es. Der macht's eh nicht mehr lange."
_Kiara_ lächelte. und stupste ´Xara sanft an. " danke trotzdem":
Xara verkneift sich kurz leicht das lachen "hey.. ist einfach okay. bin mir sicher du hättest das auch gemacht." daraufhin folgte nur ein zwinkern.
Jaro fuhr mit einem tiefen knurren herum. "und dann? was dann? er ist der einzige der uns hier raus bringen kann, ohne denmenschen in die arme zu laufen"
_Kiara_ steckte die Zunge raus. " Da wär ich mir nicht so sicher..."
LexTheFallen s augen verengten sich leicht "Ah....da ist die fremde bande ja..."
Crimson zeigte sich nicht sehr beeindruckt, obwohl er innerlich seinem Gegenüber Recht geben musste. Andererseits wären sie ohne den da gar nicht erst in diese Lage geraten. "Der macht und doch sonst nur Ärger... Und das mit den Menschen schaff ich auch so."
Nazir_soilder blickt ebenfals in die richtung und schweigt
Jaro knurrte weiter " was willst du dann noch hier?" fragte er scharf und drehte sich zu den fremden um. Sein blick wurde finster
whyko6 s blick wanderte ebenso zu den fremden er stand auf. "wer seid ihr?" fragte er die fremden
_Kiara_ hebt den Kopf als sei Fremde sah und verengte die Augen zu schlitzen.
LexTheFallen geht schnur gerade auf die fremde Gruppe zu und latscht quasi direkt zwischen sie. Kritisch lässt er seinen Blick durch die runde schweifen
_Kiara_ bleibt stehen und sieht sich um. mustert die anderen interessiert.
Jaro hebt skeptisch eine augenbraue "wer seid ihr " fragte er und in seiner stimme lag mehr als nur misstrauen.
Xara blieb leicht versetzt neben Kiara stehen. Sie ist halb von Kiara gedeckt. Sie ist misstrauisch, mustert ebenfalls.
Nazir_soilder folgt kurtzzeitig lex seite an seite bleibt dann jedoch am rande der gruppe stehen und blickt über sie
Crimson antwortet erst gar nicht, dass er überhaupt gefragt wurde war sicher in jenem Moment vergessen, als Fremde - besser gesagt, noch mehr Unbekannte - dazu stießen. Er hielt sich im Hintergrund, noch mehr Bekanntschaften die einen fast das Leben kosten brauchte er nicht.
Hellena_1 zuckt erneut zusammen wie sie die främden sieht und rückt näher zu whyko sie scheint wegen den letzten vorfall noch leichtverschreckt zus ein
(Dairou2) Dairou bleibt nben Lex stehen rute deutlich gehoben
LexTheFallen wirkt sehr selbstsicher "Eine Gruppe von wölfen wies aussieht und ihr?" sein Blick wanderte zu Taven "Scheinbar ein Sanitäterverein..."
whyko6 stellte sich vor die fähe, er schluckte.
Jaro hob die lefzen "sonst noch irgendwelche tollen sprüche?" fragte er schnippich und blickte lex an. Er war nur kurz einen seitenblick zu taven
Nazir_soilder bleit weiterhin in stoltzer haltung am rand stehenn oO(die sehen merkwürdig aus...)
Xara mustert Jaro, der ihr irgendwie aufzufallen scheint. Taven hingegen mustert sie flüchtig. oO(na wen das was wird...)
(Dairou2) Dairou schaut jaro scharf an 2 ich wsste nicht was dich das angeht"
LexTheFallen s augen richteten sich auf jaro "Hast du was gesagt?" seine stimme war ruhig, doch la eine unterschwellige drohung darin. dann plötzlich wandte er den blick ab und sah nochmal in die runde "naja, wir wollen ja nicht gleich streiten....also gegenfrage "Wer seid ihr denn?"
Crimson hörte noch zu und konnte sich den Gedanken nicht verkneifen, dass er nur noch hier war um einen Wolf sterben zu sehen. Die Unterhaltung allgemein fand er auch ein wenig komisch. Da er sich nicht zu Wort meldete, würde ihn wohl auch keiner anfahren.
Jaro sah dairou nur kurz finster an und musterte lex weiter. "ebenso eine gruppe von wölfen." sprach er .
LexTheFallen lacht leicht auf "...und was macht ihr hier so?"
whyko6 sah die anderen an ... kurz tritt er neben tavn und stubste diesen an. "hey.. lebst du noch?"
Hellena_1 stand langsam auf und ging wieder neben whyko dann sah sie zu lex sie schien wieder leicht fröhlich zu sein o
(Dairou2) musterte den wolf kurz etwas kritisch "wer ist euer alpha"
Jaro legte den Kopf schief. Wir sind nicht einmal ein rudel, doch der verletzte da hinten hat oder wollte uns führen. ..."
Hellena_1 oO(sie scheinen freundlich zu sein und keine gefahr) "mein name ist Hellena und wer seit ihr" sie sah dabei zu lex
Nazir_soilder kamm langsam wieder in bewegung und ging zu lex schweigend
(Dairou2) geht zu dem verletzten Wolf und bleibt direkt vor ihm stehen
(LexTheFallen) [taven gab ein leises röcheln von sich. schwer atmete er durch und versuchte sich dann aufrecht legen...man konnte deutlich sehen wie angestrengt er war. "Es geschieht...." Seine augen richteten sich auf whyko den eindringlich fats flehend ansah "Hör zu.....du....du musst es ihnen sagen...sie sind die anderen....ich.....keine zeit mehr." tavens augen richteten sich plötzlich gen himmel. In ihnen spiegelten sich die sterne, noch heller als je zuvor...und dann begann es "Ich hatte...also...recht" am himmel begann es sterne zu regnen....erst wenige, dann immer zahlreicher stürzten sie herab]
LexTheFallen sah zu Hellena "lex" erwiederte er mit einem selbstsicheren grinsen
whyko6 sah taven ängstlich an. Der rüde hörte ihm zu und blickte dann gen himmel. "was .. ist das?" er sah zu den anderen "was bedeutet: sie sind die anderen?"
Hellena_1 wedelt kurt wie lex ihr antwortet dann wendet sich ihr blick schlachartig den himmel zu sie zuckte zusammen und ihr nackenharr stellte sich auf oO(was..was)
Nazir_soilder sein blick richtete sich angsam den himmel zu "interreant..." dann sah er zu den verletzten wolf
Xara lauschte Tavens worten, die sie versuchte mit arger Mühe zu verstehen. Nur einzelne Wortfetzen konnte sie aufnehmen, davon jedoch nichts von Wert. Sie schaut zunächst nur in Tavens Augen. Erst später blickte sie in den Himmel. Erstaunen macht sich in ihr breit.
Jaro sah zu seinem bruder dann zu lex. "jaro" stellte er sich kurz vor. "Es scheint so als ob ihr die anderen wölfe seid, von den taven gesprochen hat"
Crimson sah sich des Schauspiels am Himmel ebenfalls an. Es war etwas ungewöhnlich, aber es gefiel ihm irgendwie. Zumindest solange nicht im nächsten Moment eins davon auf ihn stürzte oder sowas.
(Dairou2) Dairou schaut gen himmel schaut wieder zu Taven"die prophezeiung der alten" zu sich selbst
(LexTheFallen) [Wie flammende geschossen rasen mehrere sterne gen erde...weit weg von den wölfen, doch dennoch gut sichtbar...das firmament über ihnen leert sich...und in jedem(!) von ihnen macht sich ein ungutes gefühl breit- nicht zu erklären....leere, als hätten sie grade etwas sehr sehr wichtiges verloren...einen teil ihrer seele, einen teil ihrer selbst. Auch der letzte von ihnen merkt, dass das was sie dort erlebten etwas schlimmes war...warum wussten sie allerdings nicht]
(LexTheFallen) [Tavens augen füllten sich mit Tränen ehe sie sich auf Dairou richteten. Der graue nickte "Das....ende kommt...ihr..." schwer keuchend holte er luft "Oh Luna vergib mir......ich....ich habe versagt...........ihr...ihr müsst sie finden....sie" röchlend brach er kurz ab, verzweifelt nach luft ringend, die scheinbar nicht megr recht zu seinen Lungen dringen wollte]
Jaro sah zum Himmel. Die Leere die er spürte breitete sich im ganzen Körper aus. Auch in den letzten Winkel seines Körpers fuhr ein Gefühl, dass er schon die ganze zeit über gespürt hatte. Er wusste nicht genau was es war ... er wusste nur, dass es sich keines wegs um ein gutes handelte
LexTheFallen s blick fiel mit schief gelgtem Kopf auf taven, ehe er jaro ansah...seitdem die sterne zu fallen begonnen hatten wirkte er nicht mehr ganz so sicher wie zuvor "Was redet er da?"
Hellena_1 kauerte sich eng an den boden herran sie zitterte am gantzen körper oO(dre himmel...der himmel...) sie hatte angst
(Dairou2) beugtz sich vor sein ohr ist jetzt direkt neben Tavens maul
whyko6 stand immer noch bei dem grauen wolf . er hatte angst als er in den himmel sah. Was passierte da? ging nun die welt unter? Aber er war doch noch so jung .. er hatte doch noch so viel zeit
Xara senkte den kopf zu Boden, als sie in sich eine ausdehnende Leere spührte. Plötzlich klangen die Worte Tavens so klar in ihren Ohren.. So sehr wie sie die leere in sich fühlte... so großes leid musste geschehen sein. doch was, wesshalb und wo? Aufgeregt hebt sie den Kopf hoch, ein nervöses Zittern, zunehmende unsicherheit und unwohlbefinden zerren an ihr.
Nazir_soilder sein blick verlohr sich in den schauspiel über ihn es kamen erinnerungen in ihnen hoch genauso wie gefühle an damals dies alles erinnerte ihn an einen bestimmten tagdoch war diesmal das gefühl anderst was war es man konnte nazir seine gedanken ihn nicht ansehen
Jaro drehte sich zu dem rot-schwarzen rüden um. "Ich habe keine ahnung" sprach er leise und wandte den blick wieder gen himmel .. dann zu taven ... was bedeutete das alles?
(Jaro) (jetzt verstehe ich den titel des chats xD lol)
(LexTheFallen) [Taven hustete röchelnd "Aketa...ihr müsst....Aketa finden......sie kennt das Lied................ihr müsst....." röchelnd legte sich der wolf auf die seite bemüht seine lunge trotz des offensichtlichem weiter mit Luft zu füllen
Crimson war schon ein wenig verdutzt, dass sich das anfangs gute Gefühl in ein schlechtes gewandelt hatte. Und die Worte des Irren macht noch immer nicht mehr Sinn - aber was hörte er da überhaupt noch zu? So wie der aussah würde der ihnen bestimmtes das Ereignis von eben erklären können.
whyko6 s verwirrung nahm weiterhin zu ... er verstand überhaupt nicht mehr was der graue da redete ...
(LexTheFallen) [Taven hechelte stark....er schien sich zu sammeln]
Jaro sah auf taven herab. wer ist den nun schon wieder aketa? auch er schien verwirrt.
Hellena_1 sie drückte sich weiter gegen den boden und sah zum himmel dann schlos sie die auggen und legte den kopf auf den boden dir pfoten dadrüber sie wollte es nicht mehr sehen
(LexTheFallen) [Taven schien sich sosehr zu konzentreiern und zusamen zu reißen wie er konnte...."Die...die Prophezeihung erfüllt sich....A...aketa kennt sie....das lied des....Propheten.....sie....das Rudel an der sternenküste...die Pirates(endschuldigt den sehr doofen namen XD)....ich sagte es euch...nur ihr....könnt das auf...halten.....nur...ihr......oder wir.....die wolfheit.....wir werden ver...vernichtet werden...."]
LexTheFallen sieht auf taven herab oO(wörüber sich sich wohl keine sorgen mehr machen müsste.....) dennoch hatte auch er ein sehr komiosches gefühl bei der sache....
Jaro sieht den rüden weiterhin an. er wusste nicht worüber er redete doch dairou (wenn er denn noch lebt xP ) schien es zu wissen
(LexTheFallen) (*worüber er sich
Nazir_soilder nun scheint es ihn zu reichen er geht zu den verletzten wolf hin und neigt sein kopf runter "woher weist du das alles und wenn genau meinst du" er scheit irgend wie die sache ernst zu nehmen
Xara sieht Taven ernst an. Es war als hätte man ihnen eine Last in die Pfoten gedrückt, die einfach alles bedeuten würde. das tut sie auch, doch das begreift Xara noch nicht. oO(er klingt so verzweifelt.. wenn da was auf uns zu kommt... haben wir richtig probleme am hals...)
(LexTheFallen) [Taven schluckt schwer "Ich...habe es...gesehen.......träume.....visionen........habe.....auch euch.....ihr....."
Nazir_soilder sieht weiter zu ihn runter "visionen..." er schien kurtz in gedanken versucnken zu sein oO(ich kannte nur einen der diese fähigkeit hatte...) "ruh dich aus fremder" nazir hob langsam seinen kopf wieder
(LexTheFallen) [und weil der meister fies ist und will dass auch alle seinem tollen plan folgen: Die worte hatten eindringlichkeit. Wie auch bei den fallenden sternen war es klar, dass sie etwas bedeuteten..klangen sie auch noch so wirr]
Jaro sah taven an. Er schien aus den wirren worten doch tatsächlich etwas heraus zu hören
Crimson hatte kein wirkliches Interesse an der ganzen Sache, hörte dem sinnlosen Gelaber aber trotzdem zu. Also hatte er nun schon zwei überaus merkwürdige Dinge gesehen, eins davon gerochen und eins gefühlt. Seltsam, dass ihm das gerade jetzt passierte und nicht irgendwann vorher. Es musste schon ein komischer Zufall sein, dass er zwei solcher Ereignisse in recht kurzer Zeit erlebt hatte. Irgendwie dachte er zu viel darüber nach... je mehr er darüber nachdachte, umso mehr schien der Gedanke, es einfach vergessen zu wollen, inakzeptabel. Er glaubte natürlich nichts von dem Gesagten, konnte aber auch nicht gewiss sagen, dass es alles nur Unfug war. Vielleicht, wenn er sich die ganze Sache noch ein bisschen länger anschaute, würde es ihm klarer werden. Oder, so begründete er es sich selbst: Das hier ist doch perfekt. So viele Wölfe zu meinem Schutz. Was will ich da überhaupt noch durch menschenverseuchte Feld laufen, wenn das hier doch viel sicherer ist?
(LexTheFallen) [Tavens stimme wurde dünner "Bitte......su...sucht aketa................." langsam schlossen sich die augen des grauen]
Jaro "und wer soll uns da bitte schön hin führen?"
LexTheFallen sah die anderen nur an....er war ziemlich verwirrt, wollte dies aber natürlich nicht zeigen, desshalb schwieg er vornehm
(Dairou2) dairou schaut kurz auf" die silberkste ist nicht weit entfehrnt"
(LexTheFallen) [noch einmal hebte sich der brustkorb des rüden schwer und er schlug die augen weit auf ]
Xara sieht Taven weiterhin an, dann auch wieder Jaro. unbewusst murmelt sie etwas vor sich dahin "lied singen.... aketa finden... vermutlich ... in irgendeinem tal..." Sie erschrickt als Taven die Augen aufschlägt.
(Dairou2) Geht von Taven weg
(LexTheFallen) [In tavens augen, die langsam zu brechen scheinen spiegelt sich etwas....in ihnen ist ein sweißer wolf zu sehen...wie nebel ist seine gestalt nicht klar zu erkennen, doch scheint er etwas zu leuchten. Um Tavens Fang bildet sich ein schwaches lächeln, als sic seine flanken zum letzten mal senken]
Crimson "Na das wurde ja auch langsam mal Zeit!", ließ der rote Rüde auf das Dahinscheiden Taven's dann doch von sich hören, machte damit nur wieder deutlich, dass er das Ende gar nicht hatte abwarten können. Wenn auch der jetzt Tote für ihn die Schuld trug, dass er fast umgekommen wäre, irgendetwas war da noch... auf emotionaler Ebene. Natürlich auf egoistischer Basis.
LexTheFallen sieht auf tavens augen und dann schlagartig dort hin wo eigentlich diese nebelgestalt hätte sein müssen
Xara schaut erstaunt auf und in ihren Augen ist ein Funkeln zu sehen, bis Taven die Flanken sinken lässt. Sie verspührt einen leichten Ruck, die ihr etwas zu entziehen scheint. Sie scheint mitgenommen.
Jaro versucht ebenso eine nebelgestallt wahrzunehmen ... sein blick schweift aber mals über den himmel..
LexTheFallen schüttelt kurz den Kopf und sieht dann zu den anderen um ihn herum
Crimson hatte das Nebelding gesehen, sich aber eingeredet es sich nur eingebildet zu haben.
(LexTheFallen) [wie zu erwarten war ist an der stelle nichts zu sehen....der himmel jedoch über den wölfen wirlkt leer....viele sterne fehlen....einige wenige sind noch im fallen begriffen während der rest am himmel zu verbleiben scheint]
Jaro schaudert kurz .... der himmel wahr unheumlich
LexTheFallen sieht zu dairou "also...du weißt wo....diese Küste ist von der....er....sprach?" Lex war unwohl...er kam sich komisch vor
whyko6 sah nun mit schweigen den anderen zu ... er wagte es nicht sein wort zu erheben
(Dairou2) Dairou schazut verständnisslos zu Lex "Sicher aber ich dachte du wolltest nicht alzuviel mit mir zu tun haben"
Xara sieht zu Lex und Dariou. "wir haben keine ZEit zu verlieren wenn ich
(Xara) das so gehört habe"
LexTheFallen s augen verengen sich kurz bei dairous worten...das war nun definitiv nicht dre richtige weg um sich mit ihm an zu freunden....."Will ich auch nicht...."
Jaro nickte und musste der fremden zustimmen "wir müssen uns beeilen"
Xara sieht Jaro an, dann wieder Dariou, Lex und dannach den gesamten Rest des angesammelten Rudels. Sie begann aufgeregt zu wedeln.
Crimson schüttelte leicht den Kopf um ein paar wirre Gedanken zu vertreiben. Ein kurzer Blick auf den toten Taven noch, dann wandert sein Blick in die Runde. Komische Wölfe waren das, ware irgendeinem Fremden fast in den Tod gefolgt und wollten nun auch noch dessen Wahn in sich aufnehmen, indem sie seinen Worten Glauben schenkten. Aber naja, es sollte nicht sein Problem sein. Er würde eine Zeit lang warten bis sie ihren Irrtum bemerken, sich dann still und heimlich darüber lustig machen und letztendlich verduften. Ja, in seinem Verstand sielte sich das Ganze schon genau so ab.
(Dairou2) "ich werde euch fuehren aber es sollte euch klar werden das dies hier nicht nur ein kleines abenteuer ist sondern bitterer ernst. Also wer mir folgen möchte der soll mitkommen der rest kann in sein jämmerliches leben zurckkehren"
Jaro hob eine augenbraue und blickte den rüden an ... er würde folgen, auch ohne seinen seltsamen spruch am ende
whyko6 würde sowieso nur dahin gehen wo sein bruder hinging, aber er hoffte jaro würde dem fremden folgen
LexTheFallen knurrte leise "ach und woher willst du das so ganz genau wissen? und wer sagt dir dass unser Leben jämmerlich ist?"
(LexTheFallen) *er war nicht bereit die überheblichkeit des anderen einfach so zu chlucken, obwohl er doch schon gerne mitkommen würde
Xara sieht Dairou nur kritisch an oO(wo kommt der denn her, ey? Aus ner Menschenstadt? solch ein gelaber...) sie ignoriert es schlieslich, schaut wieder in die Runde
(Dairou2) Dairou schaut lex durchdringent an "Dein has spricht fr dich"
(Dairou2) haß
LexTheFallen grinst ihn selbstsicher an "Ach..was weißt du denn über meine hass?"
(Dairou2) "Nur das was ich gesehen habe und das spricht bände"
Jaro lauschte dem gespräch
Crimson nimmt die Worte gar nicht so ernst, wahrscheinlich war das wieder nur so einer der sich mal ein bisschen aufspielen wollte. Eventuell kannte er ja gar nicht den Weg und führte sie dann nur in die Irre? An potenzielle Gefahr glaubte er da nicht. Die Menschen hatten sie bereits hinter sich gebracht - was sollte da noch Schlimmeres kommen? Außerdem hatte er sich sowieso schon entschieden, wenn auch nur der Belustigung wegen.
(Dairou2) "Genauso wie dein Freund. wer so viel Hass in sich ruhen lässt dessen leben kann nicht gut verlaufen sein"
LexTheFallen schweigt eine weile grummelnd, ehe er sich plötzlich zu den anderen um wendet "Was ist nun gehen wir oder wachsen wir hier fest?"
Jaro wollte es selbst nich glauben .. aber sie stimmte dem rüden lex in diesem satz zu
(Jaro) *er
(Dairou2) Dairou ght los in richtung silberkueste
Jaro folgte ihm
LexTheFallen folgt ebenso
(LexTheFallen) [und so brachen sie auf ]

 

Zurück