Hellenar sah zu den Alpha noch immer hatte sie eine unterwürfige haltung. Seine stimmlage lies die unerfahrene nichts gutes ahnen. Doch entschied sie mal zu handeln als nur zu stehen. Vieleicht konnte sie somit beweisend as sie wirklich so einen stein in sich hatte. "Vylen.. entschuldige mal bitte kurz" sie schlickte kurz ehe sich die akita inu - artigen ohren wieder nach forne stellten.. wegen dieser verletzung.. das könnte ich auch machen.." gab sie nun sicherer von sich. sie blieb aber noch bei der schlafenden Louki stehen.
WZAramis saß unruhig auf der Stelle und blickte unruhig hin und her..."Das dauert zu lange" brummte er vor sich ihn, vergaß aber dabei seine menschliche Begleiterin nicht und sah sie mit kurzen Blicken abwechselnd zu Lilja und dann zu Kiara. War jetzt ein zeitpunkt um vielleicht wieder etwas nähe zur weißen Fähe zu bekommen? Unentschlossen blickte er sich um und hoffte dass die Jäger schnell zurück kamen, damit sie endlich wieter konnten.
Whyko hatte große Anstengungen. Die Sonne knallte ihm weiter auf dem Rücken, auf dem der Körper des Rüden lag. ,,Aushalten, wir sind gleich da" sprach er unter lautem Hecheln, während der Sand unter seinen Pfoten immer mehr wegsackte. Er war es einfach nicht gewohnt auf solchen Boden zu laufen und schon gar nicht mit so viel ,,Gepäck". Doch dann kam er endlich bei den Wüstenwölfen an und blieb schwer atmend stehen ... ließ den Körper von Scrii so sanft wie möglich von seinem eigenen gleiten. ,,Da sind wir ... Hellena hat alles erklärt?" fragte er zugleich zu Vylen, der auf sie zu kam. ,,Er ist gestürzt ... und ...und hat eine heftige Verletzung am Hinterkopf" versuchte er dennoch zu erläutern... er trat an seine Hellena heran, setzte sich um erst mal durch zu schnaufen ... blickte mit heraus hängender Zunge zu den anderen
Jaro hob den Kopf ebenso neugierig, wie Lex. Obwohl er so einige Abneigungen dem Späher gegenüber verspürt hatte, musste er zu gestehen, dass er nun vollkommen interessiert an der Idee von Tarjan war. ,,Nun sag schon" er streckte den Kopf noch etwas vor um besser hören zu können und kein Wort zu verpassen. Sollte es eine Idee sein, wie sie schneller an Whyko und co ran kamen, konnte der Späher wirklich noch Pluspunkte bei ihm machen. Gebannt lauschte er den Worten des blinden Wolfes
LexTheFallen: [Jäger:Trotz Karos ungewollter Störung schafften es Majuto und Tebet schließlich doch gemeinsam zumindest ein Tier zur strecke zu bringen...auch wenn der Kampf mit dem Hirsch und auch dessen Verfolgung grade für Majuto nicht grade leicht gewesen war. Zu schnell erhitzte sich sein Körper unter dem schweren Metall auf seinem Rücken...dennoch: sie hatten Erfolg gehabt. Karo mussten sie dafür kurz zwischen dem hohen Gras zurück lassen, sammelten ihn aber auf dem Rückweg wieder ein. Die junge Kuh, die ihnen schon zu Anfang aufgefallen war gemeinsam schleppend kehrten sie zum Rudel zurück.]
Fullmoonstar stapfte keuchend ein Stück weit hinter Whyko her, der Scrii nach wie vor auf seinem Rücken trug.Er selbst war mit ihrer Beute, der Gazelle, beschäftigt. Wenn diese Tiere auch noch so leichtfüßig und flink durch die Wüste springen konnten, so waren sie doch viel viel schwerer, als es sich der graue Wolf zunächst gedacht hatte. Der nun wieder kochendheiße Sand unter seinen Pfoten machte es ihm nicht leichter. Die Wüste war nichts für ihn...oh nein. Er hob den Kopf und schaute kurz nach Whyko, der einige Schritte weiter vorn lief und bemerkte, dass sie ihr Ziel, die Oase, beinahe erreicht hatten und sogar erwartet wurden. Vylen, der ein Stück auf sie zugekommen war, Agro, Hellena und Louki konnte er erkennen. "Wir sind da...." Er keuchte einmal etwas lauter und trieb sich an, das letzte Stück mit etwas mehr Tempo zu laufen, um Whyko einzuholen. Als dieser Scrii dann sanft in den Sand legte, blieb er ein wenig entfernt stehen und legte seinerseits ihre Beute nieder und ging zu Why und Hellena hinüber und schüttelte sich einmal kräftig...
Misae lag weiterhin etwas abseits von den rüden bekam jedoch mehr oder minder was mit . Die Wölfin sah zu boden den Kopf riichtung boden geneigt oO( er hätte sowas nie gewollt oder?) Die wölfin hob den Kopf langsam an sah dann zu der rüdenrunde. Schweigend hörte sie zu
RahelCZ27 fand die schweigsame situation die sich gerade gebildet hatte sehr unangenhem. Um so glücklicher war sie, als sie endlich die Jäger ausmachte und das noch dazu erfolgreich. Großen hunger verspürte sie zwar keinen, dennoch wollte sie ihren Fang in die erlegt Beute schlagen. "Toll, essen!" tabste sie auf die Beiden wedelnd zu, wartete aber jedoch ob nicht jemand zuerst wollte. "Gut gemacht" lächelte sie zufrieden dem Jugnwolf Karo entgegen. Sie akzeptierte langsam seine reife, auch wenn es ihr spaß gemacht hatte ihn zu bemuttern.
Kiara92 saß ein kleines Stück abseits von den Anderen, auch ein Stück entfernt von Aramis. Seine Blicke glaubte sie zwar zu spüren, bemerkte sie aber sonst nicht wirklich. Ihr Blick war auf einen Punkt im Himmel gerichtet. Die weiß-schwarzen Ohren zuckten leicht hin und her, während sie, den Kopf in den Nacken gelegt, seit einer ganzen Weile schon einfach nur den Himmel anstarrte.
Tarjan lag gespannt da und wartete auf eine reaktion der beiden anderen Rüden. Die nutzlos erscheinenden Augen waren gen Boden gerichted als ob sie bis in das innerste der erde blicken konnten aber dort nichtrs wahrnahmen. Noch immer im zweifelndb es gut war die idee zu äußern, fürchtete er doch doch die Alehnung, Die neugierige geste der beiden Weggefährten konnte der immer noch bnlinde graue selbstredent nicht wahrnehmen. Erst als Jaro in drängte zu erzählen hob sich sein Kopf wieder. Er schluckte und seine ohren zuckten nervös hin und her eher er etwas näher rutschte und dann leise zu sprechen begann bemüht das nur die beiden Gesprächsparter seine worte hörten ,,nun... ihr beide seid ja recht stark..." achte er laut ,,ich meine ihr könnt gut kämpfen oder?" Tarjan machte eine kurzePause bevor er endlich mit seiner idee rausrückte ,, also was haltet ihr davon wenn wir drei..." er schluckte" uns schon auf die Suche nach whyko machen" gespannt wartete er darauf wie die sbeiden schwarz roten darauf reagieren würden
WZRevy lauschte gespannt der Geschichte die Lor da zu erzählen hatte. Seine tiefe Stimme faszinierte die junge Wölfin und irgendwo beruhigte sie sie auch. Der Stress und die Angst die sich in Revy durch die 3 Lichtwölfe aufgebaut hatte, verschwand langsam aber sicher. Auch sie hatte die Augen geschlossen und lauschte dem Rüden.
LexTheFallen sah den Blinden eine Weile an, schweigend und darüber nachdenkend, was er grade gesagt hatte...dann glitt sein Blick zu Jaro, fragend, wartend-noch sagte er nichts zu diesme Vorschlag, der einerseits sehr gut klang, andererseits nur noch emhr dafür sorgte, dass sie sich in kleine Splittergruppen aufteilten...war das der sinn der sache? Doch er hatte Jaro versprochen ihm zu hlefen seinen Bruder bald möglichst zu erreichen...
Karo: Wütend darüber nicht selbst richtig am Zunge bei der Jagt gekommen zu sein setzte er sich brummig in eine Ecke, ließ sich seitlich zu Boden plumsen und pustete den Staub von sich weg. "Gut gemacht..... ich hab ja gar nix getan....." beleidigt legte er seine Ohren zur Seite.
Saraki: Saraki hörte ihr Herz schlagen und aus einem inneren Impuls heraus, hätte sie am liebsten diesem Gesang beigestimmt. Trotzdem wollte sie nicht so dreist sein ihm in die Laute zu fallen und hörte einfach nur zu.
Jaro s Ohren zuckten stark bei dieser Bemerkung, diesem so verlockendem Vorschlag, doch er seufzte, denn den Zweifel den Lex spürte, hegte er auch. ,,Nein" er schüttelte den kopf lang und ausgiebig. ,,Nein, wir müssen zusammen bleiben. Auch wenn wir noch so stark sind, können wir nicht alleine los ziehen und uns auf die Suche machen" Man konnte ihm ansehen, dass er dem Vorschlag so gern entgegen gekommen wäre, doch sein Drang alles bei einander zuhalten, hielt ihn zurück. ,,Wir können nicht, so leid es mir auch tut" Er versuchte die Sorge um seinen Bruder in den Hintergrund zu stellen ... vergebens...
EmanuelaEmily: *Emma lauschte der dunklen Stimme.Sie wirkte so beruhigend....Emma hatte die Augen geschlossen und war einfach nur fasziniert von dem,was Lor sprach...Manchmal zuckten ihre Ohren zusammen.Emma dachte an nichts,sie lauschte einfach und konzentrierte sich...Sie wollte nichts von diesem Gesang verpassen.Auch sie hätte am liebsten selber laut mitgesungen,aber das war nicht sehr freundlich,fand Emma.Also lauschte sie ruhig weiter,atmete langsam und gleichmäßig...*
Majuto hatte es ja schon vorher gewusst, dass es ihn behindern würde, aber anscheinend hatte das ihrem Ziel nicht groß im Wege gestanden, genauso wenig wie die Unvorsichtigkleit Karo's, obwohl das alles ziemlich knapp gewesen war. Aber zumindest hatten sie Erfolg gehabt und ein Tier erlegt - vielleicht nicht genug für alle, doch war das mehr als er sich zugetraut hätte. Zwei Rüden und der junge Karo, da hatten sie nicht so hohe Erfolgschancen wie vielleicht mit dem ganzen Rudel. Lediglich anschleichen fiel da leichter, da man nur auf sich selbst und zwei andere achten musste, nicht auf alle anderen. Ihm war noch immer etwas warm, was er durch seine Atmung auszugleichen versuchte während er half die Beute zu den anderen zu schleppen.
LexTheFallen: [Wüstis: Vylens Blick ging herum zu Hellena ,,Du? Nein...auf euch wartet etwas anderes,..." Scrii keuchte leicht auf, als Whyko ihn auf den Boden entließ, hob aber sogleich den Kopf in Vylens Richtung ,,Vylen..." seine Stimme klang nach wie vor geschwächt und krächzig ,,warte...da ist etw..." ,,Um dich kümmern wir uns gleich." fiel der Alpha dem verletzten Wolf ins Wort, ehe er wieder zu den anderen sah ,,Der Rat hat eine Entscheidung gefällt...wenn ihr seid wer ihr behauptet werdet ihr dies beweisen...."| 2: (Gesang des Sehers ist in seinen Einzelheiten auf der HP nachzulesen) Lors Stimme hauchte den Worten, die seinen fang verließen Leben ein und fast schien es den Wölfen, als würde der nun wieder vom Himmel fallende Schnee um sie herum tanzen, Muster bildend, die die Prophezeiung untermalten. Im Schnee tanzten Wölfe, fielen und starben, während eine Handvoll von ihnen ihren Weg weiter beschritt...die prophezeiung, die vom ende der Zeit für die wölfe kündete, von der dunklen Ära, die vor ihnen lag und in der sie erwählt waren sie für ihresgleichen zum guten zu wenden. Schließlich verstummte Lor, ließ seinen gesang ausklingen, der einen Moment noch von den Bergen um sie widerhallte und mit dem ersterben des geheuls fielen auch die Flocken wieder normal vom Himmel herab, so als hätten sie sich das alles nur eingebildet. Schließlich sah der Wolf sie mit seinen gelben Augen an ,,Dies ist, was die alten uns überliefert haben....ihr seid es, die diese Worte wahr werden lassen müssen..."]
WZAramis stupste das kleine Mädchen an und deutete in richtung der erfolgreichen Jäger, eher er Majuto und Karo ansah " Seid ihr ok? Wo ist der rest?" blickte er sich verwundert nach Lex und co um. Dabei erblickte er wieder Kiara, zu der er seit der kleinen ein sehr kühles verhältnis hatte. er seufzte kurz, denn er wünschte sich es wäre anders. Er blieb auf der Stelle stehen, war ihm angsichts des ohnehin schon unangenehmen Gefühls, noch zusätzlich der Apetit vergangen. "Wir brechen gleich auf!" gab er laut bekannt " Also, haltet euch bereit!"
Nazir nun er gab keine antwort darauf? Wie feige man es doch sehen konnte. Zu viel angst vor den tot als lieber leben zu wollen. Nun es war seine sache. Er selbst würde sich da nicht reinhängen. Schlieslich war Nazir ja nich der heilige samaritas. Er lief weiterhin stoltz wendete nur stumm den Blick auf sabur wie er sprach. Ihn vermissen? Oder sorgen machen nein er war sich sicher das sie dachtend as er selbst auf sich aufpassen könnte. Wäre auch ne schande wenn nicht. Stumm und weiterhin stoltz schritt er neben den hund her. Sicherlich stehts darauf achtend ihn nicht aus den Augen zu lassen. Gut er hoffte das Sabur so viel grips hatte und seine vohhingemeinte drohung ernst nahm. Wenn nicht hätte sich genau dies als fataler fehler herraustellen können.
Tarjan lies die Ohren hängen und gleich darauf den Kopf . Das die beiden anscheinend vom herzen gerne mitgekommen würden konnte er ebenso wenig sehen wie die neugier davor. Na er hatte es sich doch gedacht. ,,Ich meine: wir werden schneller zu ihnen kommen können als wenn wir die Jagd noch abwarten. Dann würden wir beides machen! Die anderen retten und die verletzten und welpen füttern" setzte er noch einmal nach ,, ganz zu schweigen davon das wir auffallen mit Menschen welpen und verletzten bei uns" für einen moment vergass er das man ihn zur zeit sehr wohl auch zu ,verletzt' hätte zählen können. Doch vielmehr dachte er dabei an Misae. Hunde waren schlieslich nicht blöd auch sie konnten schwäche wahrnehmen wie jeder wolf es bei der Jagd auf Rehe tut ,,Drei fallen weniger auf als ein dutzend.wir können uns besser verstecken und die anderen kommmen uns dann so bald wie möglich nach." Er kämpfte noch draum doch konnte man seiner stime wohl anhören das er nicht mehr viel hoffnung sah die beiden überzeugen zu können
RahelCZ27 sah Karo nach, als sich dieser über sich selbst ärgerte und hinsetzte. Sie wollte ihm aufmuntern und tabste auf ihn zu " Ach komm! Es ist noch kein meister vom Himmel gefallen! Ich bin mir sicher auch du hast dazu beigetragen. Ich war zwar nicht dabei, aber ich glaube das wird schon noch!" sah sie ihn kurz an, hielt sich aber selbst zurück ihn einem stupser zu geben. Vielleicht würde er sich dadurch nur kleingeredet vorkommen.
LexTheFallen: [1: Fragend erwiderte Lilja Aramis Blick und ging dennoch zu majuto und dem toten Reh. Einen Finger an die Lippen haltend sah sie darauf hinab, ehe sie Majuto anlachte und erstmal zu ihm ging, um ihn zu streicheln-scheinbar wusste sie nicht wirklich was sie mit dme Reg anstellen sollte]
WZRevy: Der Wölfin wurde plötzlich mit schrecklicher Gewissheit klar, dass da eine uralte Prophezeiung auf ihren Schultern lastete. Revy öffnete die Augen und starrte missmutig in die Schneelandschaft um sie. Die Fähe hasste es, Verantwortung zu übernehmen und nun sollten sie und noch 2 andere Wölfe dafür sorgen, dass die Wölfe diese Zeit überlebten. Revy wurde leicht übel...
Hellenar seuftzte wie Vylen dagegen war. Wies sollte sie es so nicht beweisen? Nun okay sie wollte ihn nicht ins wort fallen. Hellena hatte respeckt vor den Rüden. Somit wartete sie bis er wieder sprach. "und wie sollen wir das?" Fragte sie diesmal ehr neugirig und sah kurz zu Scri. sie könnte es so zeigen doch so schienen sie es nicht zu wollen. Die Mix-wölfin sah kurz zu Whyko und Fully dann wieder zu den Alpha abwartend und mit neugir bestückt in den augen.
LexTheFallen brummte einen Moment leise vor sich hin, ehe er antwortete ,,ich weiß nicht...sicher hast du Recht, aber führt das nicht eher dazu, dass wir uns noch mehr aus den Augen verlieren und verstreuen?....Nein...ich denke wir sollten zusammen bleiben...nun da wir ungefähr wissen wo sie sind."
Whyko zuckte mit den Ohren und sah auf, als Vylen sprach. Verwirrung lag in seinem Blick, als er diesen ganz hob ,,Beweisen? Was und wie sollen wir es denn beweisen?" er war voller neugierde über das was nun kommen würde. Es war klar, dass das vertrauen noch nicht da war, aber wie sollten sie dieses denn ergattern? In seinen Augen stand misstrauen und auch einwenig Furcht. Was hatte der Alpha des Rudels vor? Kurz ging sein Blick zu Hellena, leckte über ihre Lefzen, als sie so verloren da saß... er schenkte ihr ein aufmunterndes Lächeln, während seine Pfoten sich auf dem kühlen Boden Abkühlung verschafften
Misae erhob sich langsam. Die drei Rüden schienen doch noch vernunft zu haben. Zumindestens Jaro. Die Wölfinw ollte in jenen Moment sich nicht weiter dazu Äusern wäre es doch unütz gewesen. Aber doch sie hielt es seit langen aus Jaros maul mal ne richtige entscheidung. Der Blick suchte kurz die gegend ab und sie endeckte die anderen mit den fleich. Ohne zu den rüden zurück zu sehen "sie sind mit der beute da... danach könn wir los" gab sie ruihg mit leicht aufmunterten stimmlage in jenen worten.
Kiara92 wandte den Kopf in Richtung der Anderen, als sie das Reh wittern konnte. Ihre Lefzen hoben sich kurz zu einem Lächeln, als sie Lilja sah, doch sie schüttelte hastig den Kopf um dieses zu verscheuchen. Langsam erhob sie sich und trat an das Reh. Machte aber noch keine Anstalten zu fressen.
EmanuelaEmily Emma konnte sich einfach nicht mehr zurückhalten,konnte ihre Zunge nicht mehr Zügeln."Das heißt,wir sind etwas ganz wichtiges oder so?Wir vhaben Verantwortung?"Sie starrte Lor an,erst als ihr bewusst wurde was sie getan hatte duckte sie sich und legte die Ohren an.Sie hatte den Schwanz angezogen und gab fiepsende Laute von sich.(Hoffentlich ist er nicht sauer....)Sie war zu verwirrt um irgendetwas zu Sagen.Sie rührte sich nicht von der stille.Sie war totenstill geworden...
Sabur schwieg, wollte er doch noch die Wirkung des gespielt-gefühlsgeladenen Moments erhalten, wozu seine nachdenkliche Haltung gerade sehr gut passte. Ja, er dachte nach, wie er es sonst anstellen könnte, ohne sich auf Glück verlassen zu müssen, was er in dieser Situation ja vergeblich suchte. Aber zumindest auf emotionaler Ebene war er ja schon darauf vorbereitet gewesen, sein Verstand arbeitete noch an einer PERFEKTEN Lösung, keiner, die nur noch mehr Probleme aufwarf. Er zeigte im Moment keinerlei Anzeichen sich davon machen zu wollen und ließ äußerlich auch keine für die Wölfe schädlichen Absichten erkennen. Man könnte meinen er wäre ein Unschuldsengel, aber für diesen Effekt brauchte er das Vertrauen seines Gegenübers, das ihm leider noch fehlte. Wie sollte man etwas ausnutzen, das nicht vorhanden war? Mit Mitleid oder Sympathie konnte er nichts anfangen, er brauchte stärkeres um glaubwürdig zu erscheinen...
Fullmoonstar hatte sich durch starkes hecheln versucht ein wenig Kühlung zu verschaffen, hörte jedoch sofort aus, als Vylen das Wort erhob, um nichts zu verpassen. Aufmerksam lauschte er den Worten des Alpha und versuchte zu verstehen, was er damit meinen konnte. oO( Auf uns wartet etwas...."anderes"? Das Scrii verletzt ist, scheint ihn kaum zu interessieren....er schaut ihn sich nicht einmal an...wir sollen beweisen, wer wir vorgeben zu sein? Wie meint er das denn? Das der Rat eine Entscheidung gefällt hat schön und gut...aber was sollen wir denn beweisen? Ob sie uns vertrauen können?) Der Graue Rüde schaute kurz zu Hellena und Whyko, über den am Boden liegenden Scrii zurück zu Vylen. "Genau.....was sollen wir genau beweisen...und vor allem, wie sollen wir es beweisen?" Die Worte des Anführers der Wüstenwölfe regten auch in ihm ein wenig Furcht aber auch Neugier. Was hatte er nun vor?
Karo: "Ach was... ich bin nicht mal richtig dran gekommen.... Ich hasse es klein zu sein. Immer rede ich mir ein, ja eines Tages.... aber ich will das es jetzt so ist und nicht später..." brummelte er und auch ihm war irgendwie der Apetit auf das Reh vergangen, als er zu diesem sahm den Kopf immernoch Lustlos auf den Boden gelegt oO( Ich versteh mich selbst kaum noch, was ist mit mir los?) dachte er leise vor sich hin.
Jaro nickte, was der Blinde nicht sehen konnte. ,,Lex hat recht." Er seufzte ... zu gern wäre er vor gegangen... seinem Bruder entgegen. Wissen wo sie sind. Irgendwie klang auch das recht eigenartig. Wussten sie das tatsächlich? Sie hatten doch eigentlich keine Ahnung wo es hin gehen würde... ob sie dort finden würden, was sie suchten. ,,Sie sind da" gab er von sich um die Aussage Misaes zu unterstreichen und das Gespräch zu beenden, das ihn zu sehr mit Sehnsucht betäubte... ,,Wir sollten los, ja" damit wand er sich um, ließ Tarjan bei Lex, der sich um ihn kümmern würde und lief zu Aramis hin, dem er mit dem Kind hatte helfen wollen ... schweigsam war er, als er sich neben den Anführer gesellte...
WZAramis sah die kleine Lilja an " iss! Keine angst! ich hoffe du kannst es zerkauen?!" sah er sie mit schiefen Kopf an, als Jaro sich endlich wieder zu ihnenn gsellte " Da seid ihr ja! Beeilt euch wenn ihr noch euren hunger stillen wollt! Wir brechen gleich auf! Ich denke dass es nicht ratsam ist, mehr zeit zu vergeuden!" Er bertechetet wieder das kleine Menschenkind und hoffte es würde ihren Hunger mit dem reh stillen könbnen, doch hatte er bedenken, ob Menschen überhaupt rohes zu sich nahmen. er wusste zwar von seinem volk, dass sie es ab und an taten, aber nicht jden tag. Er überblickte wieder den Platz und hoffte dass sie endlich auf brechen kontnen.
Saraki: Saraki blieb immernoch stehn, und lauschte dem Gesang bis er verklang. Sie versuchte die Aufgabe zu verstehn, war aber immernoch verwirrt weil sie nicht wusste ob sie mit diesem Fremden ziehn sollte, oder alleine weitergehn sollte. Das Lied erzählte die Prophezeiung, aber es sagte ihnen nicht genau wohin es geht sollte.
LexTheFallen: [Wüstis: Erneut wollte Scrii etwas sagen, wurde jedoch nur mit einem Knurren von Agro bestraft, der nun zu ihnen getreten war und scheinbar im Sinn hatte dafür zu sorgen, dass man seinem vater den angemessenen Respekt zukommen ließ. Vylen sah sie an ,,Wenn ihr von den Göttern gesandt seid könnt ihr auf ihren Pfaden gehen....und genau das werdet ihr unter Beweis stellen. Der Welpe bleibt so lange bei uns. Sagt ihr die Wahrheit werdet ihr zurück kehren...lügt ihr werdet ihr sterben. So ist unsere Entscheidung."| 2: Doch Lor schien alles andere als wütend über Emmas Einwurf-warm lächelte er sie an ,,Ganz genau so ist es....und ich kann euch dahin führen wo die anderen sind, die euer Schicksal teilen."]
RahelCZ27 konnte nicht umhin Karo nun doch zu stupsen:" Groß wirst du noch schnell genug! Glaub mir! Irgendwann blickst du dann mit leidenschaft zurück und vermnisst die zeit als junger wolf. Glaub mir!" sie blickte sich zu aramis und betrachtete wieder den jungen wolf " Hast du keinen hunger? Wir gehen gleich los!"
Hellenar sah nicht zu Agro sondern berhielt den Alpha weiter in den Augen "den Pfad der Göter?" wiederhohlte sie leise und genoss kurz die sanfte berührung von Whyko. Ein Pfad der götter also? Würde das der lichtwolf an ihrerseite sein? sie hoffte es wollte auch nicht dran zweifeln. Sie nickte sanft und sah zu ihn. "okay.... ich denke mal das ist okay.. müssen wir diesen Pfad selbst finden?" Fragte sie nun unwissend senkte dabeid en kopf wieder ein stück. Nun sie hatte dieses sonst sterben zwar gehört. Doch... war sie damals ind er stadt nicht das licht der hoffnung gewesen? Zudem sie logen ja nicht.. nicht das sie wüste.. also müsste es klappen. Die Zierliche Fähe schmigte den körper leicht gegen whyko und sah aufmerksam zu den alpha.
Tarjan lies es einfach bleiben er hatte noch viel sachen die dafür sprächen aber ,recht' hatte er ja schon aber trotzdem machte man es nicht. Das zu verstehen machte es ihm so schwer mit den anderen auzukommen. Auch er witterte das frische Blut das von den anderen Herbeigeschaft wurde , in form von Fleisch. Ein langen tiefen seufzer entlies er aus seinem fang. Aus Protest oder aus entäuschung? Nunja er lies sich einfach auf die Seite kippen und blieb so liegen ,,ach vielleicht kommt das reh ja zu mir gelaufen ,, murmelte er in das Gras um seinen Fang hinein. Wohl in dem bewustsein das Jaro sich schon entfernt hatte. Hunger hatte der späher, ganz ohne zweifel doch so recht appetit hatte de graue nichtmehr. Manchmal fragte er sich ob er die andern wölfe jemals verstehen würde"zur Jagd gehen wir ja auch nicht mit dem ganzen Rudel oder? fragte er so in den Raum hinein sich aber durchaus bewusst das, nachdem misae acuh richtung beute aufbrach, nurnoch lex da war
Karo: "Vielleicht hast du recht, ich versteh mich selber nicht. Es ist so als wäre da etwas tief in mir, was nicht mehr warten kann und herausbricht.....Nein,... ich mag nichts mehr essen..." meinte er und setzte sich langsam wieder auf. Jetzt wo sie bald wieder los gehn würden, wusste Karo selber nicht wann es wieder etwas zu essen geben würde, aber vielleicht war es auch sein angeknaxter Stolz der ihm den Apetit versaute.
Whyko stockte einwenig der Atem. Klare Ansage... Er war allerdings strickt dagegen, dass Louki hier blieb. Obwohl es gefährlich werden würde ,,Louki bleibt hier? Ich... ich weis nicht recht" Man konnte seinen Zwiespalt förmlich riechen. Auch er drückte sich in das Fell der Fähe neben sich und fuhr mit dem Fang durch ihr Brustfell ,,Gut" sprach er schließlich und richtete sich auf ,,Wir gehen, aber Louki kommt mit! Ich will nicht dass sie... dass sie hier bleibt" Er hatte keine Ahnung ob man den Wüstenwölfen wirklich trauen konnte, obwohl sie bisher nur nett zu ihnen gewesen waren... dennoch, sollte man nicht auf nummer sicher gehen? Er wollte den Welpen nicht hier lassen ... aber wenn es wirklich gefährlich werden würde? ,,Außer... ich weis nicht... wenn ihr gut auf sie aufpasst..." er sah kurz auf den Boden ,,Den Pfad der Götter?" fragte er noch einmal nach...
Tarjan lies es einfach bleiben er hatte noch viel sachen die dafür sprächen aber ,recht' hatte er ja schon aber trotzdem machte man es nicht. Das zu verstehen machte es ihm so schwer mit den anderen auzukommen. Auch er witterte das frische Blut das von den anderen Herbeigeschaft wurde , in form von Fleisch. Ein langen tiefen seufzer entlies er aus seinem fang. Aus Protest oder aus entäuschung? Nunja er lies sich einfach auf die Seite kippen und blieb so liegen ,,ach vielleicht kommt das reh ja zu mir gelaufen ,, murmelte er in das Gras um seinen Fang hinein. Wohl in dem bewustsein das Jaro sich schon entfernt hatte. Hunger hatte der späher, ganz ohne zweifel doch so recht appetit hatte de graue nichtmehr. Manchmal fragte er sich ob er die andern wölfe jemals verstehen würde"zur Jagd gehen wir ja auch nicht mit dem ganzen Rudel oder?" fragte er so in den Raum hinein sich aber durchaus bewusst das, nurnoch lex direkt neben ihm war
WZRevy: Die Wölfin spitzte ihre weißen Ohren und sah Lor von der Seite her an. Der Rüde konnte sie also zu anderen Wölfen bringen, die das gleiche Schicksal wie sie teilten? Das beruhigte die kleine Fähe ein wenig, doch die Last der Verantwortung blieb...
LexTheFallen blickte zu trajan und zog eine braue hoch ,,nun reiß dich zusammen...." er knuffte ihn in die Seite versucht ihn zum aufstehen zu bewegen ,,Komm schon, sonst lassen die anderen uns nichts übrig...." seine stimme war wie meist dunkel und ruhig. Er verstand Tarjans Einwände...dennoch teilte er seine Sicht in dieser Sache nicht.
EmanuelaEmily Emma atmete erleichtert aus"Wir sind also nicht allein damit?"Sie richtete sich auf,schüttelte ihr Fell kräftig durch und sah LOr bewundert an.(Er weiß so viel....)Emma nickte vergnügt."Wann kannst du uns hinbringen?"Sie trippelte ungeduldig auf der Stelle umher und wedelte mit dem Schwanz.
Misae sah Jaro nach. Doch sie wollte Lex uind Tajan nicht alleine lassen. Nun absulut nicht weil man denken könnte er würde fremd gehen- es wäre mehr als absurt- sondern weil sie helfen wollte. Die Halbalbinowölfin schritt auf die beiden zu das klimpern der kette als die perlen zusammenschlugen liesen sie ausmachen. Die Wölfin schritt zur anderen seite von Tajan "komm wir gehen zu dritt" sprach sie sanft und hob dann wieder den Kopf dabei zu lex sehend und leicht lächelnd.
Saraki: Für Saraki war es keine Last, im gegenteil. Es war eine Aufgabe, ein Lebensziel. Etwas woran sie sich nun wieder hochzieh konnte. Einen kurzen Momen lang dachte sie an vergangene Tage, voller Glückseeligkeit, vereint mit ihren Kindern und ihrem Gefährten. Ein Moment der Schmerz wieder in ihrer Brust aufklimmen lies und sie schüttelte für sich nur kurz den Kopf und sah wieder zu den anderen. "Dann werden wir dir zu diesem Ziel folgen, Lor."
Fullmoonstar schaute Vylen mit offenem Maul an, als dieser sprach. Er hatte sich eigentlich erhofft, dass der Alpha ihen ein paar Informationen geben würde, zu Limay, Eera und all den anderen Dingen, die sie noch nicht wussten. Aber wie es schien waren die Wüstenwölfe noch nicht bereit ihr Wissen mit ihnen zu teilen. Bisher hatten Whyko, Hellena und Er ja auch noch nicht wirklich bewiesen, dass sie vertrauenswürdig waren und wirklich die, die sie sagten. Je länger er darüber nachdachte, desto meht verstand er die Entscheidung der Wüstenwölfe, dass sie ihr Vertrauen erst gewinnen mussten...allerdings verstand er nicht, warum Vylen ihnen eine Prüfung auferlegen musste. Er ließ den Blick zu den anderen gleiten. Und sah ihn ihren Gesichtern nur das selbe, was auch er fühlte. oO(Der Pfad der Götter...klingt irgendwie wirklich übel....) "Wir sollen auf den Pfaden der Götter gehen? Wie sollen wir das denn machen? Ich verstehe ja, dass ihr uns nicht vertraut...aber..." Er schaute Whyko an, der wie es schien bereit war zu gehen. ".....Nun gut wir werden tun, was du sagst und beweisen, dass ihr uns trauen könnt." Er richtete das Wort an Whyko. "Meinst du wirklich Louki sollte mitkommen...ich verstehe dein Misstrauen nur zu gut...aber es wird sicher gefährlich werden, wie sich das so für mich anhört....Aber gut....wenn du sie mitnehmen möchtest, dann machen wir das natürlich..." oO(Ich hoffe nur, wir schaffen auch, was man von uns erwartet.....)
Tarjan pappelte sich nach einem kurzem Zögern auf. Wieder still stemmte er sich vom Boden hoch als wiege er plötzlich das Doppelte. Doch nicht um den schwarzen zu ärgern, nein er ampfand es in dem moment tatsächlich so. Es war demotivierend wenn keiner etwas unternahm, aber was blieb ihm sich zu fügen? Allein würde er die andern vielleicht finden , vielleicht aber ihnen wohl kaum helfen können. Ganz davon abgesehen das er in seinem momentan en zustand kaum alleine irgendwo hin konnte. Nicht das er wirklich drüber nachdachte auf eigene faust loszulaufen, vielmehr wollte er sein eigenes Gewissen beruhigen. Stehen wartete er stumm das Lex ihn zu dem reh brachte das die anderen herbeischafften. Er wirkte nach aussen nachdenklich die Ohren halb hängen gelassen freute er sich nicht sonderlich auf das Futter. Auch Misaes fröhliche Stimme änderte nicht sonderlich viel daran. Na zumindest erschein das hinlaufen jetzt nicht ganz so gru wie noch vor ein parr momenten.
LexTheFallen: [Wüstis: Vylen sah Hemmena ernst an ,,Nein...ich werde euch zeigen wo der Eingang ist. Bisher ist es keinem Wolf gelungen von dort zurück zu kehren...nur die Götter selbst wissen was dort ist. Doch wenn ihr wirklich von ihnen auserwählt seid-wenn ihr tatsächlich Freunde und Gefährten Limays seid, werdet ihr die ersten sein." der Blick der Augen, in denen Feuer zu lodern schien glitt zu Whyko ,,Ich schwöre, dass ich sie mit meinem leben beschütze-ob ihr zurück kehrt oder nicht." Auch jetzt verloren Vylens Worte nichts von ihrer Festigkeit-es war sein ernst. | 2: Die buschige Rute in langen Schwüngen wedelnd stand Lor auf und sah sie mit einem herausfordernden Lächeln an ,,ich sehe ihr versteht um was es geht...also lasst uns keine Zeit verlieren...kommt." Und so brachen Saraki, Emma und Revy in Begleitung ihres neuen Mitstreiters auf in ihre neue Zukunft. Tage wanderten sie, bis Lor sie schließlich innerhalb eines dunklen dichten Waldes zu der einzigen Stelle führte an der der Himmel durch die dichten Kronen der Blätter sichtbar war. Hier lag wieder schnee, ansonsten hielt das Blätterdach die weiße Fracht zurück. Eingerahmt von riesigen Bäumen standen nicht minder große Obelisken auf der kleinen Lichtung. Gebeugt durch die Jahre die auf ihnen lasteten lehnten sie aneinander und formten eine kleine Höhle ,,Wir nehmen eine Abkürzung..." grinsend wandte Lor sich zu seinen Begleiterinnen um| 1: Ihren Hunger stillen könnend brachen sie schließlich auf, geführt von den beiden Hunden, die nach eigener Angabe wussten, wohin sie ihre Schritte zu lenken hatten. Lange liefen sie, schleppten sich durch die immer heißer werdende Gegend, bis sie schließlich die Wüste erreichten, von der die Hund berichtet hatten. Auf gut Glück betraten sie die Welt aus Sand, in der sie schon bald jegliche Orientierung verloren...heiß...viel zu heiß war es hier-doch hier mussten Whyko und die anderen sein...war es nicht so? Im schatten eines paares riesiger Steine fanden sie schließlich einen Ruheort...einen Platz, der ihnen zumindest etwas Schatten für den Moment bot. Es dauerte nicht lange, das sie im Flimmern der Wüste einen Schatten wharnehmen konnten, der sich strauchelnd bewegte...und schlißlich zusammen brechend auf dem heißen Boden einige hundret meter entfernt von ihnen liegen blieb]
WZAramis hechelte wild und konnte es kaum erwarten kühlenden schatten zu finden und ihm war so, als betraf das auch andere. Vorallem um Majuto machte er sich hier sorgen, immer wieder warf er blicke auf ihn zurück, vergaß aber die kleine aufg seinem rücken nicht und sorgte sich ebenfalls um ihr wohlergehen, als ihm ein filmmern auffiel. "Habt ihr das gesehen?!" er selbst wollte schon nachsehen, was los war, doch konnte er Lilja nicht einfach links stehen lassen., doch seine Neugier war zu groß. "Lilja, bleib bitte kurz hier im Schatten! Ich bin gleich zurück!" bat er das Mädchen an. "Nazir, bist du noch fit? Lass uns nachsehen wer da ist! Wartet bitte solange hier!" wies er die anderen an, ehe er schon, eigentlich selbst schon recht erschöpft, dennoch nachschau halten wollte.
Karo leckte sich die glühenden Hinterpfoten feucht und lies sich im Schatten nieder. Diese Gegend war ja noch schlimmer als sie eisige Landschaft aus Schnee, dachte er sich und dachte nun nurnoch an etwas erfrischendes. An einen großen See in dem man Planschen konnte, an dessen Ufern man sich die Pfoten nass amchen könnte. Unsicher blickte er auf, zu einer verschwommenen Gestalt, die auf sie zu kam.
WZRevy folgte dem Rüden gespannt und neugierig. Während ihrer Wanderschaft war die Fähe jedoch schweigsam, vorsichtig und sehr unruhig in gewisser Weise. Fast nur hing Revy ihren Gedanken nach, wie sie auf Emma und Saraki gestossen war, wie sie den Stein "einverleibt" bekommen hatte und was Lor alles gesungen hatte. Der Kopf der zweifarbigen war schwer und voller wirren Gedanken und dabei wollte die Fähe doch nur ein Rudel finden...Nun war sie also Teil einer uralten Prophezeiung .oO(Naja, ich bin ja schon immer von einem Fettnäpfchen ins nächste gelatscht) grummelte die Fähe leise vor sich hin und wäre fast in Lor reingerannt, so in Gedanken versunken war die Fähe. Dann sah sie sich um. "Sollen wir etwa Da durch?" fragte sie Lor vorsichtig und fixierte mit ihren gelben Augen den Höhleneingang. Wieder wurde Revy misstrauisch und sah Lor an. Irgendwie bekam sie wieder Angst und das obwohl ein grosser und sehr kräftiger Rüde wie Lor doch bei ihr war...
Nazir atmete tief aus. Der Wachsame Blick schweite über die sandige Todesfalle. Einmal ins einen leben hatte er sowas gesehehen. Doch nur von den Auto aus. Nie hatte er einen einsatz in einen solchen ort gehabt. Die Ohren waren wachsam nach vorne gerichtet. Hier sollten sich also die kleine Hellena und Whyko rumtreiben? Schönes plätchen hatten sie sich ausgesucht. Der Blick wannderte sich zu den anderen. Wachsam ob alle noch da waren Der Kopf wante sich zum menschen kind .. wenn die sich mal nicht verbrennungen hohlen würde.. Nun leckte er sich kurz über die Schnautze. Und sah wieder in die ferne .. was war das eben was sich kurz zeigte. Der Blick verengte sich ehe die ohren sich nach hinten drehten. "sicher bin ich noch it" Gab er ruihg und stoltz vons ich ohne auch nur zu Aramis zus ehen. Nun fitt war er in einer gewissen weiße wirklich wenn auch ein Paar grad wehniger .. nun gut und wasser zum abkühlen wäre ein segen für die Kehle und den körper aber würde er dies zugeben? Sicher nicht "wolln wir.." langsam setzte er einen schritt vor den anderen und war sich sicher das Aramis aufschliesen würde wenn nicht sogar überhohlen würde.
Kiara92 spürte, wie jeder Atemzug in der Lunge , jeder Schritt auf dem heißen Sand brannte - und sie hatte es langsam echt satt. Sicher wollte sie Whyko finden.. sie wollte es wirklich. Doch diese Suche führte sie an die unmöglichsten Orte! Die Luft an diesen Ort war unerträglich - nicht für Wölfe bestimmt, nichts davon. Den Schatten nahm sie gar nicht war, ihr Blick war gesenkt, sie konzentrierte sich auf die Pfotenpaare der Wölfe vor ihr. Als sie Aramis Stimme hörte, war ihr, als hörte sie sie zum ersten Mal seit langer Zeit. Sie legte den Kopf schief und zwang sich diesen auch zu heben, um zu sehen was los war. Kurz warf sie einen Blick auf Aramis, dann auf das Menschenmädchen, dass er alleine lassen wollte. Wieder legte sie den Kopf schief, hechelnd, dann machte auch sie sich auf den Weg zum Schatten. Dort angekommen verharrte sie stehend und sah in die Runde, schweigend.
EmanuelaEmily Emma schwieg.Verwirrt starte sie zum Höhleneingang."Und da müssen wir durch?"Sie seufzte.(Ich stolpere echt von einem Abenteuer ins nächste...)Ihre Augen fixierten den Punkt,dann sah sie zu Revy herrüber.Sie hatte scheinbar die gleichen Gedanken.
Misae lies sich erschöpft in den schattten zu Boden fallen. Die hintere Pfote pochte. Der schmerz welcher von den inneren narben ausging war nicht gerade die feinste sache. Die letzten schritte hatte sie den Humpeln auch nachgegeben. Langsam Fuhr der Kopf zu den hinterbein und sie leckte sich über den verband. Würde sie doch nur endlich ein heilmittel für diese verletzung finden. Es musste was geben. Die Augen suchten alle mitglieder ab und schlossen sich kurz... nun dieses sonnenlicht war auch nicht all zu gut.. da zeigten sich die nachteile eine albinos etwas.. doch alleine das schattemlicht war mal ne entspannung. Suchend sah sie zu Lex. Würde er sich zu ihr legen?
Tarjan lag falch auf der seite und schnaufte schwer in der brennenden Hitze, auch der Schatten brachte nur wenig kühlung. Zumindest hatte Lex was von schatten gesagt. Seltsame gegend hier dachte sich der Graue. Heisser als am wärmsten Somertag und nichts weiter als Sand unter den Pfoten glühend heisser Sand. oO(Warum sollten sie hier...?) dachte er grad als ihm einfiel wer sie von ihnen fortgebracht hatte. (wenn er so drüber nachdachte hätte er weohl, wenn er solche macht hätte seine Feinde auch hierher gebracht) er spitze die Ohren las Aramis etwas entdeckt hatte. Am liebsten währe er mit ihm gegangen, das war ja urspünglich mal seine aufgaben. Aber dazu hätteer mehr behindert als geholfen. Er hatte nichtmal eine chance das entdeckte wahrzunehmen. Anscheind war es auch zuweit weg als das man geräusche davon zu hören konnte also lies er sich wieder zurückfallen
Majuto beklagte sich nicht, aber für ihn war das offensichtlich nicht, aber das hier war wichtig für die anderen, also sagte er nichts, ertrug die Hitze nur so gut er konnte. Das wurde jedoch durch das Metall erschwert, dass sich in der Sonne erhitzte - selbst der Schatten half ihm da zuerst nicht, da das Metall an seinem Körper ihn noch aufheitzte. Doch auch das legte sich, wenn auch nur langsam und nicht weit genug um kühl zu sein... er hatte das Gefühl, dass er in Flammen aufgehen würde, würde er auch nur einen Moment nicht damit verbringen sich durch die Atmung abzukühlen. Er hatte sich rasch eine Stelle im Schatten gesucht und sich dort fallen lassen, wenn es nach ihm ginge wollte er nie wieder aufstehen, leider war ihm bewusst dass das nicht möglich war. Er konnte nur hoffen, dass sie hier nicht allzu lange verweilen würden, andernfalls müsste er doch langsam anfangen sich Sorgen zu machen.
Hellenar Atete schwer durch. Das klang sehr Motivirend. dennoch sie mussten es versuchen. "also.. gut" sie sah zu Whyko und zu Fully sie sprach irgendwie für alle und wollte es nicht.. dennoch hatte sie es getan" dann führ uns hin.. Bitte" Fügte sie noch hinzu. Die Mischlingsfähe hatte sich bereits entschieden. Wenn es somit weiter gehen würde musste man es riskiren. Und genau das würde sie tun. Auch wenn ihr sicherlich etwas unwohl dabei war. Doch was sollte man machen ne. Es hies ja so schön augen zu und durch. Sie setzte eine Pfote nach forne und sah weiterhin abwarten zu ihn wenn auch noch immer in etwas demuthaltung.
LexTheFallen: [2: Lor wandte sich zu ihnen um und legte den Kopf leicht schief ,,habt ihr etwa Angst? Es ist nur eine Höhle...nun gut...nicht ganz...aber schlimmer als das ist es auch nicht. Nur wir sollten vorab vielleicht noch etwas Schnee gegen den Durst fressen...auf der anderen Seite ist es ziemlich warm."]
Whyko war wirklich verwundert wie hart und dennoch glaubwürdig dieser Satz aus seinem Maul kam. Er versuchte den Blick nach zumachen... genauso ernst zu gucken... den Kopf etwas zu heben... Stolz auszusehen. Nya, man konnte es nun sehen wie man wollte, richtig gelang ihm das nicht ,,Okay, ich vertraue dir!" er versuchte ein wenig seinen Bruder nach zumimen ... Dann sah er auf die anderen nickte ihnen zu ... aufmunternd lächelnd... sah zu Vylen... dann zeig uns den Eingang!" Er war felsenfest davon überzeugt dass sie einfach nur die auserwählten sein konnten! Wenn nicht... ohje, wenn nicht, wollte er gar nicht wissen, was dann mit ihnen geschah....
Jaro war für solche Gegenden wirklich nicht gemacht. Viel zu heiß war es... viel zu ungebändigt schlug die Sonne auf ihn ein und der Sand verschlang bei jedem Schritt seine Pfoten, die er nur mühevoll wieder daraus befreien konnte. Er war heilfroh als sie endlich zu der Schattigen Stelle gelangten und er sich schnaufend nieder legte. Die Zunge hing ihm aus dem Fang, als er die Gestallt wahrnahm .. er war ganz froh dass Aramis und Nazir los gingen, hatte er doch keine Lust sich nun großartig zu bewegen. So stark er doch zu sein schien, Hitze machte ihn wirklich zuschaffen... dafür würde er sich des kleinen Mädchens annehmen ... auf sie aufpassen zu gut er konnte... dennoch blieb er erst mal liegen...
LexTheFallen: [1: Gemeisam liefen Nazir und Aramis hinüber zu dem Schatten,d er sich bereits nach kurzer Zeit als Wolf heraus stellte, der dort reglos vor ihnen auf dme heißen sand lag. Der Geruch von blut lag in der Luft und wurde stärker je näher sie kamen]
Fullmoonstar wartete nach wie vor auf genauere Antworten von Vylen, musste sich aber wie es schein mit dem zufreiden geben, was er bereits gesagt hatte. Er hatte von einem "Eingang" gesprochen, was den Grauen vermuten ließ, dass sich der Pfad, den sie nehmen sollten unter der Erde befinden würde. oO(An was für einen Ort er uns wohl schickt? Klingt ja nicht nach einem einladenden Spaziergang, wenn es bisher noch kein Wolf geschafft hat, lebend von dort zurückzukehren....Also genau der richtige Ort für uns wie es aussieht...) Er seufzte kurz bei dem Gedanken und sah dann wieder Vylen an. "Gut...du zeigst uns also, wo der Eingang ist.....was sollen wir dann dort tun? Ich meine....es gibt doch sicher irgend so was wie eine Aufgabe oder?" Er schaute die andren an um zu sehen, ob er der einzige war, der so etwas dachte. oO(Wir werden das schon schaffen.....Wieso sollten wir auch nicht....Limay hat uns geholfen...ja sogar sein Leben für uns gelassen...also werden wir es schaffen.) Der graue Rüde versuchte sich Mut zu machen, was allerdings nicht so recht funktionieren wollte, wenn er daran dachte, was Vylen eben gesagt hatte....aber sie würden gehen....egal, was auf sie zu kam, sie würden es schaffe....
WZRevy: Bei Lor´s letzten Worten wurde Revy stocksteif und starrte den Rüden an. Das alles wurde der Kleinen langsam echt zuviel. Sie sehnte sich nach Ruhe und etwas Fressbaren, sie war noch nie wirklich der Abenteuertyp gewesen. Die Angst etwas falsch zu machen und somit das Leben anderer Wölfe zu gefährden erdrückte sie fast. Dennoch kam sie Lor´s Tip nach, wandte sich ab und biss in die weisse Schneedecke hinein. Zuerst war es furchtbar kalt und tat an den Zähnen weh, doch das dauerte nur kurz. Als die ersten Schlücke des Schnees Revy´s Kehle herunterrannen, frass die Fähe noch mehr Schnee, soviel sie konnte. Wenigstens verging so auch etwas das unangenehme Hungergefühl...
WZAramis bückte sich ohne zu zögern runter und begutachtete die verletzungen des wolfes. "Was ist geschehen? Wurdest du angegriffen?" sprach er ihn gleich besorgt an. Schnaufend sah er sich um und versuchte in der hitze einen blick auf die anderen werfen zu können. Innerlich erhoffte er sich, dass dieser arme wolf, nur ein einzelnes unglück war. "Komm hilf mir! Kannst du ihn nehmen? Bringen wir ihn in den schatten!" Nazir war für ihn stärker als er selbst und außerdem noch jünger. sorge kam in ihm auf.
LexTheFallen legte sich tatsächlich zu Misae und rieb seinen Kopf kurz sanft an ihrem hellen fell...doch lange hielt er diese Nähe ebi der Hitze nicht aus...er litt...oh ja, denn für solche ein Klima war sein dunkles fell wirklich nicht gemacht. Unruhig stand er auf, lief etwas hin und her, ehe er sich anhe bei tarjan und Misae schnaufend fallen ließ ,,Grausam...absolut grausam" keuchte er unter starkem hecheln
Nazir sah wärend des Laufend auf den Schatten abrupt stoppten die grauen Pfoten auf den Sandboden. Wachsam sah er sich um.. was auch immer verursacht hatte das aus den wolf nun Blutgeruch drang.. konnte es noch in der nähe sein? Er Atmete fest durch und sah zu Aramis "sei forsichtig" gab er fast schon befehlend von sich und setzte dann zum weiterlaufen an .. auf den Wolf zu der vermeindlich regungslos aufd en Boden lag. Aufmerksam mussterte er nun den Artgenossen.. was war hier passiert? Der Kopf senkte sich. " helfe mit ihn auf meinen rücken zu bringen" es war eine klare antwort auf seine frage. Denn alles andere war nun egal.. würde er noch weiter in der sonne liegen würde er sterben .. wenn er es nicht schon längst war. also tot.
RahelCZ27 bekam in dem moment gar nicht mit, dass sich nazir und aramis entfernt hatten. für sie galt nur "Schatten!" ächzte sie entzückt. was wollten sie bloss hier? Sie wear gott verlassen und einfach nur eine qual. Müde ließ sie sich in der Nähe von der kleinen Lilja nieder, aber dennoch mit einem gewissen respektabstand zu dem menschenkind.
Tebet: er lag net da im schatten nein er sitzt in der sonne hechelt wie verrückt doch er wollte sich dran gewöhnen drum macht er sich nichts drauf schaut zu lex udn auch zu rahel er würde selbst da sitzen blieben wenne r kurz vorm zusammenbruch ist sonst nicht
LexTheFallen: [Wüstis: ,,Was ihr dort tun müsst ist wieder kommen...nicht mehr...was euch dort erwartet kann ich nicht sagen...kommt mit. Agro-kümmer dich um den kleinen welpen und um scrii, bis ich zurück bin." damit ging der Alpha der Wüstenwölfe voran und führte sie vorbei an dem see die Reihe der Felsen entlang, die diesen Ort einrahmten, bis sie schließlich an einen breiten Riss im Gestein kamen. Ein Pfad führte hinab, so, als existierte die Wüste hinter den Steinen garnicht, denn auch wenn hier eine Lücke in dem Steinwall klaffte war von jener keine Spur-obwohl der weg nach unten führte. Bereits wenige Meter nach dem Eingang war durch dichten weißen Nebel so gut wie nichts mehr zu erkennen. ,,Dort ist es...viel Glück." sprach Vylen mit ruhiger kühler Stimme und sha sie mit seinen glühenden Augen auffordernd an.]
Misae genoss die nähe von lex .. auch wenn es zugleich wärme mit sich brachte. Sie lächelte kurz und sah Lex dann nach wie er sich erneut erhob. Musternd folgte sie mit den Blick den mehr als Statlichen rüden bis er sich erneut fallen lies und jamerte "stimmtz das ist es... doch wir werden hoffentlich auch bald hier raus kommen und die anderen beiden finden. " gab sie leicht aufmunternd von sich und strekte den bandagierten lauf aus. Auch die Vorderläufe waren echt ne plage bei der hitze. das leder lies das fell darunter und die Haut nicht atmen.. nicht wirklich.

Sabur war extremes gewohnt, so hatte er hier noch nicht so große Probleme wie manch anderer, obwohl auch er davon natürlich nicht verschont blieb und es nicht ewig aushalten würde. Auch er gönnte sich ein schattiges Plätzchen, wobei es sich nicht verhindern ließ nahe bei den Wölfen zu sein, die ja unbedingt beinahe jeden Fleck besetzen mussten. Aber das alles war gerade nebensächlich, denn dieser Ausflug hatte ihm neue Hoffnung gegeben. Nur stellte sich ihm hier nun die Frage: Sollte er vielleicht auf einen Sandsturm warten oder versuchen sie in die Irre zu führen? Sein Blick ging etwas umher, suchte nach irgendetwas, doch sah man von hier aus nicht genug. Wenn er nur ganz kurz weg käme, könnte er... aber wie sollte er das anstellen? Er wusste nicht genau wohin, aber mit einem ganzen Wolfsrudel im Nacken konnte er auch nicht einfach so abhauen. Fest stand, dass er etwas tun musste, solange sie sich hier ausruhten, geschwächt waren von den Witterungsverhältnissen. Der Sand würde es ihnen erschweren ihm zu folgen, ihm aber auch ihnen zu entkommen. Wenn er es schaffte sich nur einen Moment zu verdrücken würde ihm seine Fellfarbe einen Vorteil verschaffen - in etwa dasselbe wie bei weißen Wölfen zur Winterzeit. Allzu lange ging das aber auch nicht, der Sand hier war auch schon stark von der Sonne aufgewärmt. Ein Bad im Sand würde ihn binnen kürzester Zeit braten, sicher ein super Festmahl für die Wölfe.
Hellenar folgte Vylen ruihg. Es war besser so das sie die kleien zurück liesen. Denn somit war sie auser gefahr. Der Kopf sah zu den Spüalt. "Da lang also.. wirst du solange hier warten oder sollen wir nachkommen" gab sie etwas sicher von sich. Dass sie im innerren erfurcht vor den ort hate versuchte sie nicht preiß zu geben. denn schlieslich wollte sie die anderen nicht verunsichern.. wollte es zumindestens verhindern. kurz schmigte sie sich anh Whyko rann ehe sie näher trat und noch einmal zu den Alpha.
LexTheFallen: [1: schwach hob der Wolf den Kopf, als er Aramis und Nazir neben sich hörte. Seine Stimme klang krächzend, trocken von der Hitze ,,Wer...wer seid ihr?...e...egal....ihr müsst zum Rudel...."]
LexTheFallen hob den Kopf leicht und sah sich um-auch tebet und Jaro litten kit ihm unter ihrer Farbe, aber den anderen ging es auch nicht grade prckelnd. Seine hellen augen kamen auf Misae zum liegen ,,Ich hoffs...sonst sidn jaro und tebet bald gar." schelmisch grinsend sah er zu den beiden angesprochenen, sie dmait ein wenig necjkend
WZAramis hiefte eben noch vorsichtig seine schnauze unter den wolf um diesen dann mit einem kurzen ruck auf nazirs rücken zu bringen. " Mein Name ist Aramis und mein Begleiter Nazir!" gab er auf seine Frage gleich Antwort, doch blickte er kurz verwirrt auf die nächste aussage des wolfes " Rudel? Welches Rudel?" er schenkte Nazir kurz einen fragenden Blick ehe er überdahcte richtugn Schatten zu gehen, doch mussten sie ohnehin den anderen mal bescheid sagen, bzw. mal in den schatten mit dem verletzten wolf. "Komm für's erste!" gab er nazir an, ihn zu den anderen zu folgen.
Tebet: "tze bevor ich gar bin seid ihr alle schon knochen" er lachte udn grinst "was einen nicht umbringt macht einen härter"
Nazir hatte den körper abgesenkt damitdman den verletzten besser hohiefen konnte. angsam richtete er sich auf. oO(sand... ich hab es immert gehast) dachte er kurz und sah zu Aramis "genau... ganz ruihg ... aber sag uns was für ein rudel du meinst und.." er stoppte kurz und lief langsam los "und was passiert ist" gab er nun von sich. Langsam schritt für schritt lief er nun auf den ausgangspunkt zu. Der Wolf spentete zwar schatten aber war auch nicht gerade leicht. Nazir hoffte nur das die sonne bald untergehen würde. Vieleicht würde es dann kühler werden.
Whyko sah in den Gang hinunter und schluckte... es hatte eine seltsame Wirkung auf ihn, als er einfach nur in ihn hinein starrte. ,,Da runter also?" fragte er sinnloser weise noch mal nach. Er schüttelte den Kopf, erhob das Haupt und schritt an ihnen vorbei ... voller mut, den er irgendwie gerade nur vortäuschte. Er musste doch wenigstens etwas stark wirken! ,,Ich führe euch sicher durch" wäre da nicht der leicht nervöse utnerton, hätte man es wirklich glauben können, dass er voller eifer die anderen führen würde...
Jaro hatte die augen geschlossen gehabt, öffnete diese aber gleich wieder, als er Lex' stimme vernahm. Mühevoll richtete er sich so auf, dass er auf den Bauch lag. Seine Mähne hing schlapp herunter als er sich ein grinsen nicht verkneifen konnte ,,Das bisschen wärme!" gab er von sich und ließ dennoch die zunge aus dem Maul hängen, während der Speichel auf den Boden tropfte...
LexTheFallen: [!: schwer keuchte der Wolf auf nazirs rücken, als sie ihn zu den anderen trugen, was nur wenige Minuten in Anspruch nahm ,,Hunde....sie haben Arjuna....ihr müsst...Vylen....im osten...den steinen nach..." scheinbar waren seine lebensgeister kaum mehr vorhanden, denn das sprechen fel dem wolf zunehmend schwerer. Die Augen ahlb geschlossen erkannte er nicht, dass sich auch hier hunde unter den wölfen befanden...sonst hätte er seine worte sicher vorsichtiger gewählt.]
LexTheFallen: (*1
Tarjan `s Brustkorb hob und senkte sich rytmisc,, das einzige was sich an dem Grauen Rüden bewegt,. füllten seine Lungen mit der Heisse trockenen Wüstenlusft. Es war anstrengend hier durch den unfesten Boden und die Drückende Hitze zu ziehen. Auch er hob den Kopf und lauschte den Stichelleihen der andere. Enthielt sich aber seines Komentares. Stattdessen grinste er nur innerlich in sich hinein. oO(Er kann`s einfach nicht lassen) dachte der graue amüsiert. Schob sich dann aber unvermittelt wieder auf den Bauch und Spitze die Ohren Richtung Aramis und Nazir ,,ich glaub da ist was passiert" bemerkte er
LexTheFallen grisnte Tebet zu, auch wenn er dabei etwa smüde wirkte ,,Pah....du siehst doch ehs chon aus wie nen baum in dem der Blitz eingeschlagen hat-kohlrabenschwarz....warts ab...bald siehste auch innen so aus...hier kocht man ja." gab er schnaufend von sich und leiß den Kopf auf den sand fallen
Tebet: "ja und dnen bin ich wenigstens lecker" er grinste zu Rahel ujd zwinkert sie an wollte ihr auch beweisen wie ahrt er ist was er kann
Fullmoonstar stand vor dem besagten "Eingang" und schaute hinein...der dichte Nebel jedoch, machte es ihm schwer, überhaupt etwas zu erkennen. Es ging nach unten, wie es aussah....aber wohin und wie tief konnte er weder sehen, noch wagte er zu schätzen. Es würden sich nicht bloß ein paar Meter sein. Je länger er in den nebeligen Riss schaute, desto unwohler wurde ihm bei dem Gedanken, hineingehen zu müssen. oO(Ach komm schon Fullmoonstar...nun stell dich nicht so an.....wir schaffen das schon....hoffentlich) "Das ist also der Eingang....sieht ja schon mal sehr einladend aus...findet ihr nicht?" Die Ironie in seiner Stimme war deutlicher zu hören, als er es beabsichtigt hatte. Er sah Whyko nach, der mit erhobenem Haupt voran ging. "Gut...dann wollen wir mal...." Er gab sich einen Ruck und folgte Why in Richtung des Eingangs. oO(Bin gespannt, was uns da drin erwartet.....auch wenn ich mir nicht sicher bin,ob ich das überhaupt wissen will...)
WZAramis wieder einmal fiel das Wort `Steine` "Ruhig! Beruhige dich! Schone deine Kräfte!" er warf seinen Blick sofort auf Misae. Ihre Kenntnisse über Heilkräuter waren groß, vielleicht konnte sie auch gut den schwierigkeitsgrad von verletzungen einschätzen " Misae, du bist doch gut in erkennen von heilkräutern! Kannst du verletzungen einschätzen?" bat er sie. Währenddessen beschäftigten noch immer die worte des wolfes " Vylen...Arjuna...was war in besagter himmelsrichtung nur vorgefallen?
LexTheFallen lachte...und zwar ernsthaft, was bei ihm wirklich selten war. Aber der Scherz von tebet hatte ins Schwarze getroffen...war das de Hitze, oder der fakt, dass er sich vorstellen konnte, wie Rahel gleich gucken würde? Kichernd rollte er sich auf den Rücken, ehe er wahrnahm, dass Aramis und Nazir den Schatten, der ein Wolf war gebracht hatten...und dieser komische Sachen faselte. Schnell drehte er sich wieder richtig ehrum und stand auf, fragend zu Aramis blcikend.
Jaro ließ sich auch gleich wieder auf die Seite sinken und hechelte stark. Er drehte nur die Augen und den Kopf etwas zu dem Neuankömmling ,,Was spricht er? Wer ist Arjuna?" etwas teilnahmslos richtete er sich dann doch auf und schüttelte den Kopf ,,hunde? Was redest du?" sprach er den wolf nun direkt an
Nazir blieb kurz stehen ehe er weiter ging "hunde?" hackt er nach. waren sie auf der richtigen fährte? Nun war es Nazir welcher fast übereilig reagieren wollte. " dieser Vylien.. ist das dein Alpha?" Fragte er erkundend und ging noch etwas weiter. Der fremde Rüde hatte nun interrese in ihn geweckt "heyx strirb nicht auf meinen rücken weg" Er ging in den schatten und senkte sich dort nieder. Darauf beacht den Wolf langsam vom rücken abrpollen zu Lassen. Der blick wannte sich zu Aramis wärend er zu jaro sprach "ganz ruihg.... Jaro" Nazir sah zu den Wolf. "welche richtung?" Was in seinen Kopf durchging konnte man sich vieleicht denken.
RahelCZ27 brummelte kurz vor sich hin und wälzte sich weg vom geschehen. oO(das kann nicht gut gehen....das kann nicht gut gehen)Oo sagte sich die wölfin immer wieer in gedanken oO(gefährlich! gefährlich! nicht dem nachgehen! seht ihn euch an...er ist fast tot!) wollte sie das alles nicht wahrhaben und att so als ob sie schliefe und von alldem nichts mitbekam.
LexTheFallen: [Wüstis: Hinab stiegen sie in den dichten Nebel, Vylen und die Oase hinter sich zurück lassend. Schon nach wenigen Metern hatten sie den Eingang aus den Augen verloren, verschwanden ganz in dne weißen wabernden Nebelschwaden...selbst den jeweils anderen zu sehen war kaum möglich. Stille...dieser Ort war so seltsam still. Nicht, dass hier nicht nur niemand sprach...es schien vielmehr als lebe hier nichts...absolut garnichts, oder als schlucke der Nebel jedes Geräusch...es war selbst schwer die Laute zu hören, die sie selbst verursachten, ganz so, als wäre das weiße Tuch das sich auf sie legte bestrebt auch sie zu ganz zu verschlucken.]
Tebet: er seufzte hechelt weiter bleib immernoch im heißen sand sitzen "hmmm jun wird mein hintern langsam warm" meinte er spaßhaft will weiter nur rahel beindrucken hoffte sie würde mal endlich ihn auch mal würdigen er ist doch ein spitzen rüde alles was sich eine fähe wünshct poder net?
Nazir blieb kurz stehen ehe er weiter ging "hunde?" hackt er nach. waren sie auf der richtigen fährte? Nun war es Nazir welcher fast übereilig reagieren wollte. " dieser Vylien.. ist das dein Alpha?" Fragte er erkundend und ging noch etwas weiter. Der fremde Rüde hatte nun interrese in ihn geweckt "heyx strirb nicht auf meinen rücken weg" Er ging in den schatten und senkte sich dort nieder. Darauf beacht den Wolf langsam vom rücken abrpollen zu Lassen. Der blick wannte sich zu Aramis wärend er zu jaro sprach "ganz ruihg.... Jaro" Nazir sah zu den Wolf dann zu Aramis "ich bin zwar ein tavcktiker doch ich wäre dafür die die noch gute ausdauer haben folgen der wegbeschreibung.. vieleicht finden wir was"
Tarjan stand langsam auf und näherte sich den Rudelführer vorsichtig und doch ein wenig unsicher oO(Hunde?)dachte Tarjan (das können wohl nur unsere guten Freunde sein) schlich sich der Sarkasmus in seine Gedanken ein. Er hielt sich zurück die anderen waren eh besser darin Fragen zu stellen. Bzw währ es sicher nicht hilfreich wenn alle gleichzeitig Fragen stellten. Er überlies nun den anderen Entscheidungen zu treffen. Nun er hätte sich zumindest angesehen was dort geschehen währe. Aber bei der masse an Hunden mit spähern. Gebannt lauschte er den Fragen und Antworten. Und übersah dabei das er die paar meter allein zurückgelegt hatte, den vorteil bot die Wüste wenig was einen Stolpern lies
Misae hörte den kerlen zu ehe ihr Blick sich auf Aramis Nazir und den Fremden richtete. Sie blieb jedoch liegen sah aber genau zu ihnen oO(er sieht nicht gut aus) sie sah zu Nazir ignorierte dabei die bemerkung von tebet welche gerade nicht passte. "ob das ne gute idde wäre?" sie äuserte ihren zweifel offen nun sie würde auch nicht mitkönnen nicht schnell zumindestens.
LexTheFallen: [1: der wolf sah zu nazir und trotz Aramis aufforderung versuchte er zu antworten ,,ja...die...die steine...." er sah nach oben, hinauf zu den felsen über sie....dere spitzen eine art pfiel bildeten, der ind ie wüste hinaus zeigte ,,die steine zeigen...weg.....ihr müsst....Vylen sagen...Arjuna...Gefahr für das...Rudel"]
Jaro stand nun ganz auf, auch wenn seine Beine ein wenig Einwand erhoben. ,,Klar... lass uns nachschauen" war alles was er sagte, als er sich nach etwas flüssigem sehnte... er sah auf den Wolf ,,Mh? Was nun? Arjuna gefahr, oder arjuna retten?" er legte den Kopf schief... sah auf die Steine ... ,,Dann auf, Nazir... wer mit kommen will kann das ja tun, oder eben hier bleiben" er sah den auf einem Auge blinden Wolf an und nickte... wartete noch auf eine reaktion der anderen ... er war bereit zu gehen
WZAramis versuchte den Wolf nun entgegen zu kommen " Gut! Ruh dich aus und schone deine Kräfte! Nazir, hälst kannst du ihn noch etwas länger tragen?" er blickte sich zum Rudel um ehe er sefuzend von sich gab " Wie es aussieht ist unsere Pause vorbei! Ohenhin gibt es hier kein Wasser! Wir ziehen weiter! Uns hier zu trennen, wäre kein guter Standort! Vielleicht findet sich an den Felsen besserer schutz!" immerhin soweit sollte das rudel zusammen bleiben, ging er auf nazir und jaro ein, danach würden sie wohl die schwächeren und erschöpften zurück lassen müssen für eine weile. ihm war als ob diese angelegenheit eeile bot, nachallem was der wolf verzweifelt von sich gegeben hatte.
Nazir wannte bewust den Blick zu Misae dann zu tajan und zu Karo am schluss.. "ich würd sagen die andere kommen als zweitrup langsam nach... die die können gehen chnell mit... "majuto" Nazir blühte grade kurz in planung auf "ich würde es schätzenw enn du bei den anderen im nachtrub bleibst um sie zu beschützen" er wollte nun nicht sagenw eil er langsam ist mit seinen platten da. Nun Nazir war jemand der auf den stoltzd er anderen achtete also sprach er es anderst aus. Nun sah er wieder zu Aramis " leute wie Misae können noch nicht weiter" das war seine einzigste einwendung ehe er sich abwannte und zu jaro sah auffordernd.
LexTheFallen: [1: der Wolf röchelte gequält auf ,,Bitte...müsst....helfen......" er hustete, schlug plötzlich krampfhaft mit den Läufen, ehe seine bewegungen erstarben....und er tot im sand liegen blieb]
LexTheFallen wandte den kopf mit einem Knurren schlagartig in Saburs Richtung ,,Dann geht...ich muss mich erst um was kümmern!" Damit sprang er los, in richtung des fliehenden Hundes, dabei seien eigenen Kräfte trotz der Jitze mobilisierend ,,Ey!" wuffte er ihn wütend an
Tarjan überlegte oO( wie gerne währe ich mitgekommen aber da würde ich Jaro wohl eher behindern) dachte er bedrückt oO( es sei denn...) er grinste frech in sich hinein und stupste grade Jaro an nhinter dem er praktischer weise stand da verkündete Aramsi das alle gehen würden. Grade etwas erleichtert darüber auf jeden fall dabei zu sein und dem bedenken um Misae und den welpen. Da drehte sich sein Ohr plötzlich herum und der Kopf folgte gehorsam oO(schleicht da jemand?) er witterte neugierig in richtung des Geräusches oO(Hund) ,,hey!" rief Tarjan laut aus als er gerade noch hörte wie sich jemand davon zu stehlen begann oO(war das der Fremde?)
Hellenar war wie die anderen langsam in die tiefe gegangen. Doch mitlerweile war sie sich nicht mehr so sicher ob das hier so gut war. Der Blick suchte vergebends den nebel ab. Nichts.. "Fully whyko" Gab sie von sich sie mussten doch ebi ihr sein aber irgendwie.. fühlte sie sich einsam. oO(bleib ruihg hellena.. was sagte er wenn sie bei euch sind?... nun ich habe doch glaube ein bei mir.. wenn ich ihn nur sehen könnte... es muss nen weg geben ...) "lichtwolf? bist du hier irgendo?" Fragte sie nun herraus und blieb kurz stehen.
Tebet: er blieb mnoch imemr sitzen reagierte nicht drauf war beschäftigt sitzen zu bleiben
Jaro wollte gerade losgehen da passierten drei dinge auf einmal. Tarjan stupste ihn von hinten an und der große rüde drehte sich reflexartig um. Etwas böse guckend, aber das sah er eh nicht... er wollte gerade fragen was er wollte, da passierte das zweite. Aramis verkündete dass alle gehen würden .. auch gut so, dann blieb die gruppe wenigstens hier zusammen und dann... lief Lex plötzlich los. Irritiert blickte er sich um warum er so rannte, da erkannte er wie Sabur sich davon stehlte ... aber Lex kümmerte sich schon darum. Dennoch gingen seine Lefzen ein Stück in die Höhe und ein leises knurren drang aus seiner kehle. ,,mistkerl" fluchte er leise
Nazir wollte ebenso los bis Lex sein tonm ihn zum umdrehen bewegte. "was zum" Ein Grollen drang aus der Kehle oO(tze fehler) mit einmal wendete Nazir und rannte Sabur nach. Er hatte ihn nicht umsonst eine drohung gegeben. Nicht umsonst gewarnt. Doch nun war es wohl offensichtlich genug. Nazir die >Pfoten stiesen sich ind en sand ab und er hatte nur eins im sinn den Köter einhohlen und ihn zum fall zu bringen.
Whyko konnte kaum etwas erkennen, geschweige denn etwas hören. Der Nebel war einfach zu dicht und die Atmosphäre zu angst einflössend. ,,Bleibt bei einander... nah bei einander!" dirigierte er und drückte sich beim laufen leicht in das Fell der Fähe. ,,ich bin da, Honey... nicht stehen bleiben!" wies er sie an, als sie tatsächlich kurz inne hielt. ,,Wir müssen das schaffen!" Er war froh den Welpen nicht dabei zu haben ... und er war froh, Hellenas Fell an seinem zu spüren... ,,Einfach gerade aus!" sagte er.... Fügte aber noch ein leises ,,glaub ich" hinten dran und senkte den kopf leicht... legte auch die Ohren an ... es war einfach zu unheimlich hier! Wo führte der Weg überhaupt hin? Und von welchem Lichtwolf redete seine Gefährtin da?
Misae sah den geschehen nach "was wird das?" fragte sie kurz verdutzt und sah dan zu tebet welcher ruihg sitzen Blieb "Tebet! Helf ihnen doch mal und sortier dein fell später" sie selbst wollte helfend och das Pochen im bein lies sie gerade nicht dazu kommen auf zu stehen.
Sabur hatte dann eine Idee, zu dessen Umsetzung er sich lediglich um einen der Steine schleichen müsste, was ihn dann davor bewahrte in ihrem Blickfeld rumzulaufen. Es würde ihm nicht viel Zeit verschaffen, da garantiert nach nicht mal einer Minute jemand nach ihm sehen würde... sofern ihm nicht schon von Anfang an wer folgte. Nur wollte er nicht, dass sie es sahen, auch wenn die Umstände seines geplanten Verschwindens natürlich äußert mysteriös wären. Der Sand und die Tatsache, dass ihre Aufmerksamkeit gerade nicht auf ihm lag, würden ihm dabei nur helfen. Leider hatte er sich da ein wenig verrechnet, aber das war nun bedeutungslos... lange genug hatte er es geheim gehalten, wäre es doch von Vorteil gewesen, hätten sie es nicht erfahren. Aber nun ging es nicht anders - er machte Gebrauch von dem Stein, den er besaß und beförderte sich ein gutes Stück nach vorne. Weit genug für einen Vorsprung, aber nicht so weit, dass er dadurch japsend im Sand liegen würde. Erst einmal musste er nur weg, fort von hier, zurück zu seinem Rudel. Irgendwo hier musste es sein, oder besser gesagt ein Teil davon, war es doch nicht so eine mickrige Zusammenschließung von Flöhschleudern, sondern ein großes, stolzes Rudel. Vier mal geschah dies insgesamt, was ihn hoffentlich weit genug weg brachte. .oO(Tja, dumm gelauf'n Scarface), dachte er in Gedanken an den Rüden, der ihm so gedroht hatte. Wie wirkungslos diese Drohung doch nun wäre, wo er sich in Sicherheit wog. Doch war das noch längst nicht alles, nun begann der harte Teil - er musste diesen Stützpunkt finden, falls er nicht als Skelett im Sand enden wollte.
WZAramis bekam gerade noch mit als der Wolf sein leben aushauchte und schon schoßen Lex danach gefolgt von Nazir auf den Hund los, der ihr misstrauen genossen hatte. Nun mussten sie ohnehin darauf achten/hoffen dass Nazir und Lex gleich wieder zu ihnen stoßen würde. Er blickte den verstorbenen Wolf mit mitleid an. Was nun? Konnten sie seinem Leichnam einfach hier zurück lassen? Ohne weiter nach zu denken, begann Aramis eine kleine Senke im Schatten zu graben, so, dass es ein leichtes war sand darauf zu tun und ihn nicht vollends verausgaben würde. Für diesen kurzen Augenblick fehlten ihm die Worte und er wollte vorerst nur den verstorbenen wolf nicht aasfressern hinterlassen, oder anderen feinden.
RahelCZ27 war leigen geblieben und hatte alles bloss mitangehört. Sie durchfuhr ein leichter schauer, als sie mitbekam wie der wolf sein leben aushauchte. Sie begann regelrecht danach zu zittern, als ob sie kälte plötzlich überfiel. Es würde wieder los gehen. Diese Sinnlose gewalt. Am ende müsste noch einer sterben, jemand, den sie vielleicht nicht verschmerzen konnte, wenn er wie der fremde eben, tot wäre.
Tebet: er steht auf streift Misae und geht zu dme toten wolf ehe er den türmenden sabur anchschaut "naja ob ich dne einhohle ist ne andere sache lasstd as mal die anderen regeln die sind schneller wie ich außerdem muss doch ein starker rüde hierbleiben um euch fähen zu beschützen" er grinste blickt zu rahel
Fullmoonstar schaute sich während sie durch den dichten, alles verschluckenden Nebel gingen immer wieder um. Er versuchte etwas zu erkennen....Irgendwas. aber das einzige, was er zumindest halbwegs sehen konnte, waren Whyko und Hellena, die beiden neben ihm her liefen. oO(Oh man ist das ein unheimlicher Ort.....wer weiß, wo wir hier eigentlich sind....der Nebel macht es unmöglich, etwas zu sehen...er ist so dich, dass ich kaum meine Nase sehen kann.) Die Worte Whykos wurden durch den Nebel so sehr verschluckt, dass er sich anstrengen musste um sie überhaupt zu verstehen. "Ja....wenn wir uns hier verlieren...wäre das sicher nicht sehr gut..." Er drängte sich etwas dichter an die Anderen, als er daran dachte, diese hier drin zu verlieren. "Was meint ihr? Wie weit geht das wohl noch so weiter?"
LexTheFallen: [Wüstis: Suchen, hoffend rief Hellena in den Nebel hinein...und tatsächlich: ein gleißendes Glühen blendete die Wölfe plötzlich, ließ sie die Augen zukneifen....als sie sie wieder öffneten war der Nebel um sie herum verschwunden...vor ihnen lag ein lang gezogener Pfad auf dem gigantische Fußspuren zu sehen waren...die Pfotenabdrücke eines Wolfes. Feiner staub bedeckte den ansonsten steinernden Boden...und noch etwas lag vor ihnen: leichen. Die verdrehten Kadabver von Wölfen. Manche sahe aus, als seinen sie eben grade gestorben...ihre Felle blau und sandbraun...andere waren bereits zu skeletten verfallen]
LexTheFallen setzte Sabur eine weile nach, hetzte über den Sand, in den er mit jedem Sprung einsackte...wut flammte in ihm auf, und zunächst holte er gut auf...bis Sabur plötzlich anfing sich über den sand zu teleportieren ,,Was?!" völlig übberarscht kamen seine Schritte einen moment zum stehen, in dem er dem Hund fassungslos hinterher starrte...dann setzte er erneut zum rennen an, versucht den hudn einzuholen-vergebens...nach einigen hundert Metern gan er auf und konnte nurnoch mit ansehen, wie Sabur in der glühenden Wüste verschwand
Whyko blieb nun seinerseits stehen ... geschockt von dem was er sah. Die roten augen huschten über die zahllosen Leichen der Wölfe ... jeder mit seiner eigenen Verwesungszeit... eigene Todeszeit. ,,Oh gott!" brach es aus ihm heraus und unwillkürlich zog er die Rute zwischen die Hinterläufe, legte die Ohren an und senkte den Kopf ängstlich. ,,Was ist hier passiert?" wollte er wissen und konnte den Blick einfach nicht abwenden ,,oh gott!" kam es noch einmal aus ihm heraus, während sich ein zitternder Unterton unter seine Stimme mischte... für diesen Zeitpunkt hatte er keine Kraft weiter zu gehen... der Blick lag entsetzt und geschockt auf dem mit Leichen gepflasterten Pfad vor ihnen
WZAramis seufzte schweren herzens und erschöpft, doch war es das einzige was er hatte tun können für den sterbenden wolf, mit ausnahme seiner bitte, sein rudel zu folgen. mit einem letzten schnauzenschubser im sand, bedeckte er das letzt stückchen fell, ehe er sich wieder zu Lilja begab sie zärtlich abschleckte und dann angab, dass sie auf seinen rücken steigen solle. " Wir warten noch kurz. Hoffen wir dass lex und Nazir gleich zurück sind! Dann gehen wir weiter!" Aramis verstummte danach. Er schnaufte nachdem kleinen Grabbau, aber er wollte der bitte des wolfes gleich nachgehen.
LexTheFallen: [1: Traurig sah Lilja auf das Grad des wolfes ,,Ist der tot, onkel aramis?"]
RahelCZ27 hätte am liebsten Tebeth eine etwas trotzige antwort gegeben, aber sie beließ es dabei. Sollte er seinen Macho raushängen lassen. Im Moment war ihr vieles egal. Sie vermisste im angesicht der hitze ihr zu hause...ihr ursprungsrudel...
Jaro konnte nicht anders, als ziemlich dämlich drein zu blicken. ,,Was zur hölle..." gab er von sich und starrte mit unglauben auf den Punkt wo Sabur gerade verschwunden war..."ich glaub, wir haben einen weniger ..." er konnte es immer noch nicht glauben... was war da passiert? War der hund wirklich verschwunden?? Er schüttelte den Kopf ... sah auf das kleine Mädchen neben sich .... Auf die Leiche die er erst jetzt bemerkte ,,Oh..." gab er ovn sich... auf seinem Gesicht ein hauch von trauer...
Louki: sie winseltre schuate in dne see udn schnaubte wiese durfte sie nicht bei whyko bleiben nur bei diesen komishcne wölfen hier sie ollte nicht hier alleine sein sie steht auf udn versucht ungemerkt whyko zu folgen sie war ja schließlich eine groooooooooooooooooße fähe
Tebet: er stubbste rahel an udn seufzt 2so schlimm? ich weiß es its net einfach aber man muss den tod aktzeptieren und der tot ist nciht das ende sonder ein anfang"
LexTheFallen: [Wüstis(Louki): eine bepelzte Braue hebend hielt Vylen sie zurück, indem er auf Loukanas schwanz trat ,,Hier geblieben kleines...." seine stimme war dunkel und rau, doch freundlich und mit eine rspur Wärme für dne welpen]
LexTheFallen schanubte unglücklich, warf mit der Pfote etwas sand auf ,,Ich wunsche dir, dass dich die Sonne grillt, du Mistköter!" Schrie er Sabur hinterher, ehe er stampfenden Schriiets zurück zu Aramis und den anderen marschierte
Louki: "las mich los ... böser wolf das ist mein schwanz ..." knurrte sie ihn an wollte weg biss sogar nach ihm wollte zu Whyko und nicht bei son doofen rudel heini
Tarjan setzte sichin den Sand wo er stand. Musste er doch eh auf Lex warten. Der war aber anscheinend grade dem Hund hinterher gewetzt. Naja ihm blieb nichts als abzuwarten. Doch spitze er die ohren ,,was ist denn?" fragte er Jaro der ihm ja noch immer am nächsten stand auf seine Verwunderte ausrufe hin. Zwar hörte auch er die stimme des Menschen-welpen aber Jaro hatte sich zweimal gewundert. Er witterte als Aramis in Snad schaufelte und fragte sich was er da tat. Nunja er würde es schon wissen
LexTheFallen: [Wüstis(Louki): Vylen lachte leise und machte sich nichts aus den Bissen der kleinen scharfen Zähne ,,Ich habe deinem Papa versprochen auf dich auszupassen und dieses Versprechen werde ich ahlten, Kleine...ob du willst oder nicht."]
Fullmoonstar ´s Augen wurden weit, als der Nebel sich plötzlich gelichtet hatte und das gleißende Licht wieder verschwunden war. Der Anblick, der sich den Wölfen bot, war alles andere als sehenswert. Hatte sich der Rüde eben noch gewünscht, der Nebel würde einfach verschwinden, so wünschte er sich nun nichts sehnlicher, als dass er einfach wieder auftauchen würde und die Leichen der Wölfe, die den Weg pflasterten wie ein riesiges Leichentuch wieder verbarg. Er hatte schon oft tote Wölfe gesehen....viel zu oft....aber noch nie zuvor, hatte er gleich so viele auf einmal gesehen. Er war kaum im Stande einen klaren gedanken zu fassen, als er sah, was der Nebel eben noch verborgen hatte. "....Das ist........einfach nur schrecklich" Die Worte waren mit Furcht geradezu überladen. Seine Rute hing genau wie die Whykos tief zwischen seinen Hinterbeinen, eher sogar unter seinem Bauch. Er versuchte nicht hinzusehen, jedoch konnte er den Blick kaum abwenden....."Was ist hier bloß passiert?"
Louki: sie schnaupte und setzt sich beleidigt hin "du bist gemein gemeiner als hunde" meinte sie will ihn dnen halt provozieren
WZAramis sah die kleine Lilja betrübt an:" Ja...mach dir keine sorgen, nun hat er sein leiden hinter sich!" stubste er sie sanft. ehe er in die richtung sah, in die les gelaufen war und nun zurück kam. " Mach dir keine Vorwürfe! Wir müssen nun vorsichtiger werden. Sabur hatte viele Informationen! Bleibt wachsam!" gab er Lex an, um diesen dennoch eine art lob für seine mühen auszusprechen. "Es geht weiter!" setzte er seinen Weg fort, gewillt der Bitte des wolfes nachzugehen, der so verzweifelt gewesen war.
Jaro sah zu Tarjan und schüttelte den Kopf... ,,der wolf ist tot... der, der uns gewarnt hat" brachte er kälter heraus als er gewollte hatte und dann fügte er noch ein verwundertes ,,Und Sabur - der hund - hat sich in luft aufgelöst" hinzu ... er konnte es nicht glauben ...er sah zu Lex ,,was ist das passiert?" er hatte mehr sehen können, war mehr dran... vllt wusste er mehr?
LexTheFallen: [1: Erneut brachen sie auf, liefen den Weg, den der Wolf sie gewiesen hatte...letztendlich sogar alle von ihnen, auch wenn sie in zwei Splittergruppe liefen-die einen langsamer, also die anderen. Schließlich jedoch, nach einem langen Marsch über den heißen sand konnten sie eine wand aus felsen vor sich aufragen sehen, in die eine art durchgang eingelasen war.]
RahelCZ27 entschloss sich nun aufzustehen, angesichts dessen dass sie weiter sollten und vorallem was tebet von sich gegeben hatte. Ihr blick war eisern und doch deutlich gläsern, dass was sie tebet nun sagte, war ihr sehr ernst:" Der Anfang? Wenn der Tod so ein toller Anfang ist, wieso leben wir dann alle noch? Der Tos ist nichts erstrebenswertes! " bemühte sie scih nicht zu knurren und ging an ihm vorbei, gab aber noch flüsternd von sich " Ich habe angst vor ihm..."
Tebet: er seufzt war den mit vond er partie als er zu rahel kam und ihr zuflüstert "ich auch" udnd enn einfach weiter geht ja er hatet ansgt davor auch wenn er weiß wo er riesen wird was solls neimand ist perfekt
LexTheFallen hastte Jaro nur grummelig angesehen ,,Was weiß ich? Er ist weg!" knurrte er brummig, ehe auch er Aramis folgte und an tarjans seite ging, bis sie schließlich vor den Felswänden zum stehen kamen ,,ist es das?" fragte er offen in die runde
Whyko schloss die Augen schmerzvoll und schüttelte den Kopf ,,Wir ... müssen weiter!" Er war sich fast sicher, dass das die Wölfe waren, die die Prüfung nicht bestanden hatten ... sie mussten weiter! Er drängte sich merklich näher an Hellena heran um nich allein zu sein ... auch wenn der Nebel nun fort war ,,Wir... wir müssen einfach weiter, achte nicht auf die Toten!" das war wahrscheinlich leichter als gesagt. Why lief los, neben seiner Gefährten... den Blick auf den Pfad gerichtet... und nur auf den Pfad... er wollte nicht die leichen ansehen.... Er wollte hier einfach nur weg...
WZAramis blickte auf den Durchgang " Ich bin mir nicht sicher, aber ich sehe keinen anderen Weg hierdurch!" ging er auf Lex frage ein. "Lilja drück dich dicht an mich, das könnte enger werden!" Ohne weiter zu zögern ging er auf den Durchgang zu. " Die jenigen die Müde und erschöpft sind sollten hier kurz rasten! Die anderen folgen mir! Wenn der Tunnel sicher ist, kommen wir euch holen!" und somit war Aramis auch schon im Durchgang verschwunden, ohne weitere Besprechungen zuzulassen.
LexTheFallen: [Wüstis: Lange zeit liefen sie so..ziellos, zeitlos...jedes gespür dafür verlierend wie lange schon...steine...sand....leichen...und langsam ging ihnen die Kraft aus, als Whykos Blick auf etwas zwischen den längst toten Wölfen fiel...ein Stück holz ragte zwischen den Körpern hervor]
LexTheFallen: [Wüstis(Louki): Ein knurren entdrang Vylens Kehle, scharf und schneidend ,,Du bist Jung...dennoch solltets du lernen, was sich gehört und was nicht!" sich zu ihr herab beugend biss er ihr leicht über den kleinen Kopf, den er mühelos hätte zermalmen können, wenn er gewollt hätte]
Louki: sie winselt kurz udn beginnt zu knurren starrt ihn an "jetzt lass mcih los du hund" meinte sie provokannt sie wollte doch nur weg zu whyko
RahelCZ27 sah noch wie Aramis im Durchgang verschwand, doch war sie nicht gewillt sofort zu denjenigen zu gehören, die es ihm gleichtaten. Sie setzte sich etwas abseits und wartete einfach darauf, wer nun zurück bleiben würde und wer gehen würde.
Tarjan spitze die Ohren ,,was ist denn?" fragte er lex. Da er auch diesmal nicht sehen konnte worum es ging oO(was sollte denn hier eng werden?) er wollte jetzt endlich was tun auch wenn es noch so heiß war also dachte er erst daran zu folgen, musste sich aber letztendlich an Lex halten was der für richtig hielt
Tebet: er setzt sich neben rahel "was habe ich dir getand as du mich so ignorierst ... ich will doch nur das du mri eine chance gibst"
LexTheFallen: [1+Louki: Durch den engen Durchgang tretend konnten sie erkenenn, dass sie hier tatsächlich einen ort gefundne hatten, an dem man leben konnte. Einladend glitzerte das wasser des Sees, ganz in ihrer Nähe...doch sie waren nicht alleine hier. Mit einem Knurren sprang Agro auf, während Vylens fang noch immer loukis Kopf umschloss und er ihn erst jetzt langsam dort weg nahm, sie aber nicht gehen lassend. Misstrauisch verengten sich seine augen und er stand auf ,,Wage es nicht weg zu laufen!" sagte er Louki und stieg von ihrer Rute, als er selbst nuna uch zu den fremden wölfen ging, die da kamen und die agro bereits knurrend gestellt ahtte, nun aber respektvoll platz amchte. Als Vylens Blick auf Lilja fiel verengten sich seine augen zu misstrausicehn schlitzen ,,Was wollt ihr?" entdrang die Stimme grollend seiner kehle]

Fullmoonstar schaute während sie dem Pfad folgten immer wieder die Leichen an, die den Weg säumten. Das mussten die Wölfe sein, die Vylen angesprochen hatte, die nie mehr zurückgekehrt waren....aber was war mit ihnen passiert? Was war hier vorgefallen? Plötzlich blieb Whyko stehen und auch der graue Wolf hielt inne. oO(Wieso bleibt er stehen? Hat er was entdeckt oder gewittert?) Er folgte Whykos Blick und bemerkte ebenfalls, was diesen zum anhalten bewegt hatte. Ein Stück Holz....zwischen den Leichen der Wölfe. Eine Erinnerung schoß ihm unwillkürlich durch den Kopf. oO(....Ein Stück Holz, halb-verweste Leichen....Die Affen, die Louki, Whyko und Hellena angegriffen hatten. Daran erinnerte ihn diese Bild...war diese Stück Holz etwa....)
LexTheFallen sprach leise, fast beiläufig ,,Felsen...komm, das Rudel ist wenn dort hinter...pass auf, dass du dich nicht stößt!" hielt er ihn an und folgte aramis, der bereits ,,begrüßt2 wurde. Knurrend stellte er sich neben ihren Anführer und fixierte den aggressiven Jungwolf, der als erstes bei ihnen gewesen ...dann jedoch trat ein anderer wolf heran, auch sein verhalten alles andere als freundlich...knurrend ging sein Blick zwischen den beiden hin und her
Jaro hatte nichts mehr auf die Aussage von Lex gesagt, sondern war einfach gefolgt. Er hatte echt Probleme in dem Sand zu Laufen, gab sich aber alle mühe dies nicht zu zeigen. Dann kamen sie zu dem Pfad ... und dann sah er die anderen Wölfe... er hob kurz die Lefzen, nette begrüßung hier. ,,Wir sollen ..." dann stockte er... sein kopf hob sich und seine Ohren stellten sich auf ,,Was? Whyko?" seine Augen suchten den Welpen, der diesen Namen sprach. Ungeachtet der anderen Wölfe lief er an ihnen vorbei zu Louki - versuchte es zumindest. Ihm war gerade alles egal, denn hier hatte er eine spur der er nach gehen musste.
WZAramis stellte sich vor Vylen der Lilja anvisiert hatte "Wir wollen keinen Ärger! Wir suchen ein Rudel! genauergesagt nach einem Wolf, Arjuna! Sagt euch der Name was?" er versuchte keine aggressive haltung zu wahren, dennoch waren seine beine breitgestellt, gespannt auf das was kommen würde. "Wir wollen keinen Ärger!" betonte er nochmals und sah noch mit den augenwinkeln jaro in richtung des welpen springen. er hoffte dass dies nicht zu aggressiven ausschreitungen führen würde.
Whyko beäugte es skeptisch. Ja, auch er dachte an DAS stück Holz als er es erst einmal aus der Entfernung betrachtete. ,,ist das die Flöte von Limay?" wollte er wissen und plötzlich hatte er gar nicht mehr solche ,,Berührungsängste mit den toten Wölfen. Er trat durch sie hindurch auf das Stück Holz zu um es mit dem Fang zu ergreifen. Er dachte an den Fuchs, an seinen Tod und an das was er ihnen gesagt hatte. In Verbindung mit der Flöte, fiel ihm die Melodie ein, die er ihm beigebracht hatte ... ob es so sein konnte? Nein Limay war tot... er nahm den Stock und legte ihn auf einen freien Platz .. sah ihn an. Erst einmal sehend, ob es wirklich diese Flöte war
RahelCZ27 war erstaunt als sich plötzlich tebeth neben ihr niederließ und noch fassungsloser war sie über seine worte. "Ich....ich....ich meine es nicht böse, wir hatten einfach keinen guten anfang und außerdem..." sie blickte nun etwas wehleidig zu ihrem immer teilnahmslosen partner "...gehöre ich zu Sariath!" die ganze situation war ihr irgendwie unangenehm. nie hatte sie gedacht, dass tebet es so ernst mit ihr meinte.
LexTheFallen: [1: Agro versuchte zwar hinter Jaro her zu kommen, wurde aber von lex gestellt, der in seinen Weg sprang, so, dass Jaro freie Bahn hatte zu dem Welpen zu gelangen. Vylen hingegen konzentrierte sich nun auf Aramis und sprach seinen Sohn nur beiläufig an ,,Lass es gut sein Agro....ihr sucht also Arjuna? Die ist auf Patrouille...woher kennt ihr sie und was soll dieses Menschenbalg bei euch?" fragte er misstrauisch]
Tarjan folgte Lex vertrauend in die Höhle, den Kopf möglichst tief haltend, nach dem Rat des rüden ans einer Seite.Ihm war mulmisch zumute denn solt irgewo ein stein herausschauen würde er ihn erst bemerkten wen er dagegen gelufen wa, um dem zu entgehen presste er sich engan das Fell des anderen. Beim aufeinander treffen mit den Frenden Wölfen lies Trajan sich etwas zurückfallen so das er Hinter lex war. So dacte er sich ihn nicht zu behindern und selbst nicht im Gefahrenbereich sein, sollte es zu einem Kampf kommen Denn wie sollte er sich verteidigen. Die Grauen Ohren waren hoch aufgestellt und lauschten aufmerksam dem Geschehen um ihn herum. So währe er vielleicht von nutzen für die anderen welche sich auf die Artgenossen vor ihnen konzentrierten. Die Augen blickten nichts erfassend einen sprung entfernt vor ihm auf den boden
LexTheFallen: [Wüstis: tatsächlich sah die Flöte, die whyko vor sich hatte haargenau aus, wie die des weißen fuchses]
Louki: sie rannte wieter auf diese enge zu woltle zu whyko erkennte net das jaro auf sie zuspringt nein ihre augen waren dahinten hin fixiert
Jaro: LexTheFallen: [1: Agro versuchte zwar hinter Jaro her zu kommen, wurde aber von lex gestellt, der in seinen Weg sprang, so, dass Jaro freie Bahn hatte zu dem Welpen zu gelangen. Vylen hingegen konzentrierte sich nun auf Aramis und sprach seinen Sohn nur beiläufig an ,,Lass es gut sein Agro....ihr sucht also Arjuna? Die ist auf Patrouille...woher kennt ihr sie und was soll dieses Menschenbalg bei euch?" fragte er misstrauisch]
Jaro: Tarjan folgte Lex vertrauend in die Höhle, den Kopf möglichst tief haltend, nach dem Rat des rüden ans einer Seite.Ihm war mulmisch zumute denn solt irgewo ein stein herausschauen würde er ihn erst bemerkten wen er dagegen gelufen wa, um dem zu entgehen presste er sich engan das Fell des anderen. Beim aufeinander treffen mit den Frenden Wölfen lies Trajan sich etwas zurückfallen so das er Hinter lex war. So dacte er sich ihn nicht zu behindern und selbst nicht im Gefahrenbereich sein, sollte es zu einem Kampf kommen Denn wie sollte er sich verteidigen. Die Grauen Ohren waren hoch aufgestellt und lauschten aufmerksam dem Geschehen um ihn herum. So währe er vielleicht von nutzen für die anderen welche sich auf die Artgenossen vor ihnen konzentrierten. Die Augen blickten nichts erfassend einen sprung entfernt vor ihm auf den boden
Tebet: er seufzte udn schaute rahel an unterwarf sich ihr sogar "es tut mir leid was ichd ir angetan habe ich möchte es wieder gut machen"
LexTheFallen: [Tarjan blickte schweigend auf den Boden vor sich...doch etwas brachte ihn dazu seinen Kopf zu drehen...zwang ihn quasi dazu....und dann erblickten seine blinden augen etwas in der dunkelheit...das einzige was sie wahrnahmen: ein langer Pfad, gefüllt mit dichtem Nebel, den seien augen jedoch zu durchdringen vermochten, obwohl er auch den nebel zugleich weiter sah...tote Wölfe säumten den weg-er konnte sie von hier aus sehen, auch wenn sie weit weg waren...und er sah noch mehr-eine vertraute rote Mähne zog seine Aufmerksamkeit auf sich.]
Jaro sah den Welpen an ... und dass er wegrannte. Nein das durfte nicht sein, nicht jetzt wo er eine Spur hatte! Sie kannte Whyko... sie hatte seinen Namen gesagt! ,,Hey bleib stehen!" Zielsicher sprang er auf den Wolf zu, packte ihn am Nakcen und hielt ihn so fest ... verletzte ihn aber nicht. Er setzte Louki dann sanft ab ... ,,Warte, bleib hier! Du kennst Whyko? Du kennst meinen Bruder?" wollte er wissen und sah in ihre Augen ,,Hör zu, das ist wichtig... wo ist er hin gegangen? Wo ist Whyko?"
WZAramis beobachtete immer wieder mit huschenden augen , ob lex und jaro ihr unterfangen gelingen würde, bis er sich schließlich vollends auf vylen konzentrierte " Nein es ist so, jemand hat uns gesagt, ein wolf...wir wissen leider seinen namen nicht, dass sie in gefahr ist und hat uns zu euch geschickt!" das war das beste was er für den moment hatte tun können. die wahrheit sagen " Dieses Kind ist ein Geschenk zwischen den Rassen! Sie spricht unsere Sprache und die der Menschen! Sie wird euch nichts tun!"
Louki: sie winselt udn schaut jaro nun an mit großen augen udn ksuchelt sich an ihm als sie merkte durch siene worte das es nicht whyko ist hebt sie eine pfote udn zeigt in die höhle ode rden spalt oder was auch immer
Fullmoonstar hatte ebenfalls mehr oder weniger die Angst vergessen, ausserdem hatten sie die Leichen nun schon eine ganze Weile um sich...was nicht hieß, das es besser geworden war...allerdings hatte der Fund des Hölzchens die Schrecklichkeit dieses Ortes erst einmal in den Hintergrund gerückt. Also Whyko den Stock zwischen den Leichen hervorgeholt und auf eine freie Fläche gelegt hatte, er kannte auch der Graue, dass sich seine Vermutung bestätigt hatte. Es war eine Flöte....ob es die von Limay war, wusste er nicht...aber sie sah zumindest ganz genau so aus. oO(Also ist es doch......) "Das ist eine Flöte.....genau wie die von Limay...." seine Gedanken drangen einfach aus seinem Maul, als er staunend näher trat um die Flöte noch genauer zu inspizieren. "Was meint ihr? Ist das Limay´s Flöte oder sieht sie nur so aus? ....Vielleicht funktioniert sie auch...."
LexTheFallen: [Knurrend sah Vylen auf das Mädchen, noch immer den Blick voller Misstrauen ,,kein mensch kann ein geschenk sein!" dann jedoch beruhigte er sich etwas ,,Ein Wolf hat euch also geschickt? Wo ist er? Und warum?"]
RahelCZ27 war etwas irretiert. Ihr war nicht bewusst, was tebet meinte oO(Mir wehgetan?)Oo "uhm...du hast mir nicht wehgetan...keine sorge!" beschwichtigte sie ihn. Doch mit der zeit fand sie es unheimlich hier zu warten unweit von der leiche des jungen wolfes, der eben gestorben war "vielleicht....vielleicht sollten wir doch den anderen nach?" sprach sie tebet an.
Tebet: er stand auf "soll ich vorgehen ... ichw erde dich beschützen mit meinen leben ... " meinte er udn schaut sie an schaute sie vor allen fruendlich an
Jaro war kurz irritiert und spannte sich an, als der Welpe sich so an ihn heran kuschelte. Er blickte auf sie herab, als sie nicht sagte, aber in eine Richtung wies. Plötzlich lächelte er voller Hoffnung. ,,Danke! Danke Kleine, du hast mir den Tag gerettet!" ungeachtete was nun mit dem Welpen geschah, ließ er ihn dort liegen und ging in die angewiesene Richtung ... er würde Whyko finden! Er wollte ihn unbedingt finden ... da waren ihm gerade selbst die anderen egal. Er war blind vor freude ... er fühlte es. Er war so nah dran ... so nah!
Tarjan drehte den Kopf. Seine Augen er sah etwas ... er sah etwas . Alles ander als ein schöner anblick aber er sah etwas fast hätte er der versuchung nachgegeben dem Pfad zu Folgen doch dann ,,Wahyko!" rief er erstaunt aus ohne dem Blick von dem zu nehmen was er sah. Er machte einen schritt in die richtung ,,Jaro, da ist Whyko" rief er laut damit die anderen es hörten. Sein blick lag wie sonst immer in einer richtung wo die anderen nichts zu sehen vermochten doch die Augen wirkten anders diesmal erfassten sie etwas
WZAramis für Aramis wurden Vylens fragen immer schwerer zu beantworten. " Zumindest musste er Arjuna kennen....ich hatte gehofft er hätte zu euch gehört...doch...es ist so..." für aramis war es immer schwer seines gleichen, vorallem wenn sie jünger waren als er, sterben zu sehen " er ist tot! seinen verletzungen erlegen. Er erwähnte etwas von Hunden und so sehr wir euer Misstrauen noch genießen, ich denke es ist eeile geboten! " aramis wollte beweisen dass er es ernst meinte und verließ seine steife haltung. nun wäre er ein leichtes angriff gewesen, doch er hoffte endlich erhört worden zu sein.
LexTheFallen hob irritiert den Kopf und blickte in die Richtung in die Tarjan schaute ,,Was? Siwehst du etwas? Wo?" er selbst konnte nicht erkennen. Auch Vylen sah tarjan nach ,,Wie?......" ehe sein blick zurück auf Aramis fiel ,,ihr kennt Whyko? Und die anderen beiden...?"
RahelCZ27 konnte nicht umhin, sein Lächeln zu erwidern. "Gut! Ich folge dir!" schmiegte sie sich dicht an ihn, um leichter durch den Durchgang zu gelangen.
Whyko inspizierte den Stock weiter und legte den Kopf schief. ,,ich kann keine Flöte spielen" gab er zu ... dennoch, da war etwas in ihm. Diese Melodie ... sollte er es versuchen? Die roten augen lagen weiter auf dem Instrument, das ihn so schmerzvoll an den Fuchs erinnerte ,,Ich muss es versuchen, er hat gesagt, er würde immer kommen, wenn wir hilfe brauchen" Und hey, dass das eine Situation war, in der sie hilfe beanspruchten, war wohl klar? Er sang nun die melodie, die er sich eingeprägt hatte...
Tebet: er geing vortaus als er mutig durch geht udn die anderen erblickt sanft auf rahel wartend
Louki: sie winselt bleibt am boden liegen udn zittert soll er whyko hohlen auch gut dioch jetzt liegt sie ganz alleine da und nund ahcte sie sich
LexTheFallen: [Wüstis: zunächst passierte nichts...dann jedoch begann die Flöte zu Whykos Pfoten zu leuchten und eine schimmernde blaue Lichtkugel entfuhr ihr...schwebte vor den wölfen und flog schließlich vor ihnen her...führte sie durch ein labyrinth aus felsen, dass sich nun vor ihnen auftat]
Jaro stand zwischen den Stühlen. Reflexartig drehte er den Kopf hin und her... sah auf Tarjan, der sprach er würde Whyko sehen ... sah auf den Weg dem der Welpe ihn gewiesen hatte... was sollte er tun? ,,Whyko ist hier! Der Welpe sagte, whyko ist hier lang gegangen" versuchte er die anderen zu überzeugen ihm zu folgen ... doch er sah auf den Rudelführer ,,wo ist er! Wo ist mein kleiner Bruder!" sprach er zu dem etwas unfreundlich wolf... und ging zu ihm hin
WZAramis warf nun wieder einen Blick auf das geschehen um jaro, dass er bislang außer acht geblieben war, weil er unbedingt sein gegenüber überzeugen musste "Ja! Whyko gehört zu uns!" gab er stolz von sich, endlich einem Ziel näher gekommen zu sein.
RahelCZ27 blickte sich immer wieder umher, doch erkannte bald das geschehen. "Warte! lass uns abwarten was hier vor sich geht!" gab sie tebt an, als sie aramis mit dem fremden erblickte und duckte sich etwas.
Fullmoonstar stand einfach nur da und schaute zu, wie Whyko versuchte auf der Flöte zu spielen. oO(Wenn das mal gut geht....diese Flöte hat die Toten Affen wieder lebendig gemacht...und auch die Hunde in Schach gehalten...wer weiß, was sonst noch alles passieren kann.) Gerade, als er den gedanken zuende geführt hatte, begann die Flöte plötzlich zu leuchten und blaue Lichtkugeln erschienen und sie zu führen begannen...
Tebet: stellt sich dnen schützend vor rahel 2keine angst ich beschütze dich" meinte er udn schaut sie an
LexTheFallen: [Vylens Blick war noch immer voller misstrauen-nicht weniger als der seinen Sohnes ,,Er beweist,dass er wirklich der ist, für den er sich ausgeben wollte." antwortete er dem Bruder Whykos mit ruhiger furchtloser stimme, den Blick auf dne augen des anderen wolfes]
Whyko sah auf ... das Licht spiegelte sich in seinen Augen wieder ,,es führt uns!" Er lächelte über beide Wangen. ,,Das ist limay! Limay hilft uns ... Limay... wir haben eine chance!" ohne weiter auf die anderen einzugehen... er lief einfach .... Die rute schwingend ,,kommt ... wir schaffen es ..." er war voller hoffnung ... sie konnten es beweisen und sich das vertrauen der wüstenwölfe aneignen
Louki: sie krabbelt zu dne anderen so neugirig war sie dnen dioch als sie jaro gesehen hat schnuppert sie etwas an Aramis udn fiept
Tarjan ging auf Jaro zu folgte dem weg im Nebel ,,ich... ich seh ihn, ein pfad ... er führt zu ihm" sagte er unvermittelt und eilte auf das zu was er da sah. Drängte sich an dem zögernden schwarzen vorbei ,,komm ich finde den weg"er sah etwas das musste wichtich sein, den er sah NUR das und was noch viel wichtiger war dem Wolf ging es gut
Jaro war nun vollkommen verwirrt... er sah auf Vylen. ,,Whyko muss... WAS?" fragte er ohne zu wissen was der Wolf vor ihm eigentlich meinte... dann sprach auch noch Tarjan mit ihm, wollte ihn mit sich führen ,,warte... warte tarjan!" zum ersten mal sprach er den Späher mit namen an ... er blickte auf Vylen ,,ich hab mich wohl nicht klar aus gedrückt ... WO ist whyko?" fragte er nun deutlicher
WZAramis bemerkte Louki erst als diese fiepend von ihm wegsprang. Er sah sie fragend an, ehe er wieder vylen ansah " Was...was ist das hier für ein ort?" überhaupt pochten in ihm noch die bitten des unbekannten wolfes. wenn er bloss seinen namen erfragt hätte..."Diese Arjuna..." wollte er darauf zurück kommen..."der wolf sprach das ein Geheimnis in gefahr wäre! vielleicht können wir helfen?"
LexTheFallen: [Gang: So rannten die Wölfe den Pfad entlang und wirbelten den Staub von jahrtausenden unter ihren pfoten auf-die einen geführt von dem blauen Licht, dass den geist ihres verstorbenen Freundes in sich trug, der andere seinen eigenen sinnen folgend . Schwirrend flog das Licht vor Whyko und Fullmoonstar her, geleitete sie und wies ihnen den weg, bis sie schließlich an eine stelle kamen, an der es nicht mehr weiter ging...auch hier riesiege Pfotenabdrücke, die sich in den Stein gebrannt hatten...und vor ihnen die steinernde statue eines riesigen Wolfes.]
LexTheFallen: [Vylen sah zu dem Spalt, in dme Trajan garde verschwand ,,An einem Ort der Götter...." dann richteten sich seine Augen wieder auf Aramis. ,,Wenn Arjuna wirklich den Hunden anheim gefallen ist werden wir sie befreien müssen....dieser Ort ist heilig, Wolf und so sind es die geheimnisse, die mein Rudel bewahrt."]
RahelCZ27 konnte nun in etwa nachempfinden wie sich Karo ab und an gefühlt haben musste, wenn sie ihren mutterinstinkten freien lauf gelassen hatte. "schon gut! lass uns eifnach nur beobachten!"
Fullmoonstar folgte Whyko und dem blauen Licht durch die staubigen Gänge...weiter und weiter, bis sie plötzlich nicht mehr weiter konnten. Eine riesige Statue stand vor ihnen. Eine Wolfsstatue. oO(Wow....) "Woah.....schaut euch das mal an. Eine Statue? Was meint ihr, warum uns das Limay hier hergeführt hat?"
WZAramis wurde etwas unruhig. Ging es ihnen nur um die Geheimhaltung und nicht um den wolf selbst? um ein rudelmitglied! Sorgten sie sich nicht, aber dennoch wollte er auch jaro unterstützen der seinen bruder nun so nah war:" Können wir Whyko dorthin folgen? Kommt er wieder?"
Tebet: er legt sich dnen neben rahel schnuppert an ihr und schleckt irh einmal über den nacken "tut mri leid " fügte er gleich an
LexTheFallen: [Vylen sah ihn ernst an ,,Wenn ihr das Risiko auf euch nehmen wollt...nur die würdigen kehren zurück...der Rest verliert sich in der Zeit...."]
Louki: sie wilset und schnupeprt neurgirig zwischen allen hin udn her 2ihr kennt meinen papa?" fragte sie einfach mal
Whyko war ganz aufgeregt. ,,Ich ... keine Ahnung ... lass uns nachsehen!" voller neugierde beschnupperte er die Statur .... Ging zu ihr und betrachtete sie ,,woah, das ist ein riesen teil!" sein blick glitt über den stein... voller Interesse und Begeisterung
Tarjan blieb stehen als Jaro nach ihm rief doch wendete er den Blick nicht ab von dem Weg der sich ihm zeigte ,,ich führ dich zu ihm Jaro" betonte der Späher noch mal. Das Jaro normal mit ihm sprach ging in der faszinazion dessen was er sah, das er sah unter. oO(was ist das für ein Ort?) fragte er sich und musste unweigerlich an den ,Geist' des Sternes denken, er wird ihm den weg gezeigt haben er antwortete ihm vielleicht auch.Mit einem or folgte er dem gespräch doch alles in ihm drängt zu gehen, wer wusste wie lang das so anhlten würde
Jaro sah zu tarjan, der tatsächlich gerade verschwand ,,warte!" ohne nun weiter auf die anderen eingehend ,,Warte auf mich, ich komme mit" er war ganz aufgeregt, was man an dem zittern in seiner Stimme mitbekam ,,Wir gehen gemeinsam..." Whyko... er würde seinen Bruder wieder sehen!
LexTheFallen: [Fast lebendig sahen die Züge des Steinwolfes aus, der mit finstern augen auf sie herab starrte und nur die verwitterung am Gestein amchet es etwas schwierig ihn genauer zu erkennen...irgend etwas stand zwischen seinen pfoten, so als beschützte er es...leiner als er, doch von ähnlicher Form...das Gesicht jedoch ganz mit einer dicken lage staub bedeckt]
Whyko sah zu dem kleineren Ding zwischen seinen Poften ,,was ist das denn?" Seine ohren legten sich an, als er näher an die figur ran ging ,,Seltsam, ich kann es gar nicht erkennen" sagte er und setzte sich vor die kleinere Statur, während er sie beobachtete ,,Zu viel staub!" sagte er entschlossen, hob die Pfote und wollte somit das gesicht der statur frei machen ,,Wollen wir mal sehen was drunter ist" vorsichtig kratzte er über die Figur
Tarjan machte eine schritt vor. Ein Ohr drehet sich zu Whyko. Endlich werden wir sie wieder finden. Aber sie scheinen wegzulaufen. Er setzte sich in bewegung fing an zu laufen, ,,beeil dich, sie laufen weiter" rief er dem Motivierten Rüden zu. Endlich konnte er wieder das tun was er so gern tat wege für die anderen finden. Er lief den weg hinab auf die toten wölfe zu oO(nur die würdigen kehren zurück) haölte es dunkel in seinem Kopf nach die worte des wolfes dort oO( du wirst ihn begleiten leise wie ein schaaten..) erinnerte er sich dann. Wenn beides die Wahrheit ist, konnte ihm nichts passieren, da war er sich sicher
LexTheFallen: [Den staub hinuter wischend fuhr Whykos Pfote über den Kopf der kleineren statue, die zwischen den Vorderbeinen des großen Wolfes stand...Züge wurden erkennbar, die äußerst fein in den stein gearbeitet worden waren...vor ewigkeiten, das gesicht eines welpen...wölfisch und irgendwie doch nicht. Whyko konnte es nicht genau erkennen...wischte fester. Ein Knacken, als der Stein der Statue sprang und ein riss durch sie fuhr...zeitgleich spürte Majuto den Schlag in seinen Rücken, genau so, als sein ihm ein Blitz in die Glieder gefahren, der ihn postwendend zu Boden schmiss, während ihm vor schmerz schwarz vor augen wurde.....in zwei Teile gespalten fiel die Panzerung von seinem Körper und blieb im sand neben ihm liegen.....]

 

Zurück