(LexTheFallen) [Erneut befanden sich die Wölfe auf der wanderschaft, erneut führte sie ihr Weg fort von einer sicheren Bleibe, die das Dorf zumindest für einige von ihnen dar gestellt hatte, und hinaus in gänzlich unbekannte Gefilde. Sie durchstreiften die Ebenen von Tood gen süden, immer auf die gigantischen weißen Berge zu haltend, die weit entfernt in Sicht waren und mit jedem Tag ihrere Reise näher kamen. Der erste Teil ihrere Reise verließ fast ereignislos, lediglich unterbrochen von der notwenidigen nahrungsaufnahme und kurzen Schlafpausen, ehe sie weiter eilten in der Hoffnung so ihrem Ziel und Whyko schneller näher zu kommen. Es war am dritten tag nach ihrem Aufbruch, dass ihnen unweit eines kleinen Wäldchens der Geruch von blut in die Nasen stieg...| Whyko indess befand sich nun in der Enge des tunnels. wie von dem Rüden gesagt kam nach kurzer zeit eine abzweigung der er mit Louki folgen konnte. Hinter sich konnte er das schaben hören, als sich auch der Rüde nun in die Enge des tunnels zurück zwängte und versuchte anschließend den deckel wieder auf das Loch über ihnen zu ziehen, ehe die wachen ein tarfen]
Aramis machte prompt halt, als er einen bekannten Geruch wahrnahm. Seine Gesichtszüge verengten sich und er richtete leicht seine Nackenfell auf. "Riecht ihr das? Blut!"
_Kiara_ s Ohren zuckten und sie verlangsamte ihre Schritte kurz. Den Kopf erhoben nahm sie den vertrauten Geruch war. Verwirrt sah sie sich nach den anderen um , ob sie das auch rochen oder ob das nur einbildung war. Als Aramis die Stimme erhob schüttelte sie sich. " Ja.. scheint nicht weit von ihr zu sein..." ihre Lefzen zuckten.
Whyko6 hielt kurz inne und sah sich, so gut es ihm in dem Gang möglich war, nach hinten um. Er hatte noch immer die kleine Louki im Fang und hatte auch nicht vor diese in nächster Zeit los zu lassen .. sie mussten hier so schnell wie möglich fort. Er folgte dann der abzweigung wie es ihm von dem Hund gesagt wurde. Innerlich war er froh endlich hier weg zu kommen, doch etwas nagte an ihm ... wo hatten sie hellena hingeschaft? ging es ihr gut? Er würde diesen Ort nicht ohne sie verlassne
Nazir_II stumm richtete sich der Blick von Nazir zu Aramis ehe er in die richtung des blut geruches sah sein fll richtete sich leicht auf und er seitze eine pfote in die richtung
(Louki) *winselte vor angst udn zappelt wild wollte das nicht ... sie wollte zurück zur hündinn ....*
Jaro hatte die Tage nicht einmal mehr gezählt. Seine Hoffnung war überall und nirgends ... irgendwo zwischen einer art Trance und seinen Gedanken mischte sich der Geruch von Blut ... er hielt aprupt inne und hob den Kopf, sowie die roten ohren. Hastig schweiften seine grünen augen durch die umgebung. Er nickte ihrem führer zu, zu mehr war er gerade nicht in der lage
Misae__ lief etwas am ende der gruppe ehe auch sie den geruch beerkte oO(etwas ist verletzt oder tot nur was?) sie witterte stark und streckte ihre nase in die richtung wobei sie zu lex aufschloss
LexTheFallen hielt wie die anderen inne, den Kopf zur Quelle der Witterung gewandt. ein nachdenkliches wenig amüsiertes brummen drang aus der roten kehle empor
Rahel27CZ wurde unruhig. Sie wollte diesen Gestank nicht wittern, gewschweige dem den nachgehen " Hoffentlich ist es schon tot!" dachte sie laut stark
Majuto roch es auch. Sein Blick richtete sich auf den, der es zuerst ansprach, Amaris. Anspannung machte sich in ihm breit... aber auch gefährliche Neugier. Er wollte wissen, woher der Geruch kam. Aber er war nicht so dumm dem ganz alleine nachzugehen. Und nun da Dolgan nicht da war, hatte er hier kaum jemanden, an den er sich halten könnte. Er müsste sich wohl dem Willen der Gruppe fügen, egal ob sie den Geruch ignorierten oder diesem folgen würden.
LexTheFallen wandte den Kopf zu Rahel herum und seine Lefzen zuckten kurz "Warum? geht uns das irgendwas an?" sein Blick glitt zu Misae, die er plötzlich neben sich bemerkte
Aramis war hin und her gerissen. War es klug dem Geruch nach zu gehen? War er frisch? Doch nachsicht war besser als Vorsicht. "Wir sollten dem nachgehen. Vielleicht hat der Kampf um die Steine schon begonnen. Ich bin dafür dass wir einen Spähtrupp bilden. Wer kommt mit?" er ließ seinen Blick in der Runde schweifen. Auf Nazir und Lex länger und sogar auf Kiara, bis er wieder nach vorne blickte.
Misae__ richtete kurtz ihren blick zu lx dann zu Rahel oO(was ist wenn das.. nein sie würden es wittern können also ist es keiner von ihnen denk ich..) Sie sah dan zu lex und legte kurtz den kopf schräg ehe sie wieder in die richtung des blut geruches sah
_Kiara_ sah ins leere. Aus irgendeinem Grund verwirrte es sie jetzt den Geruch von Blut wieder in ihrer Nase zu haben. Als Aramis fragte hob sie den Kopf weiter und rief " Ich komme mit..." und trat vor. " Zum Kämpfen bin ich eh nicht geeignet.. vlt kann ich mich als Späher nützlich machen..." Sie senkte den Kopf kurz bei dem Gedanken. oO( nutzlos...)
(LexTheFallen) [Mit einem klirren schloss sich der Deckel des Tunnels und um Whyko und den Welpen wurde es noch dunkler als zuvor. Dennoch konnte der junge Wolf den weg klar aus machen, führte er doch eine ganze weile nur gerade aus, bis whykos Pfoten plötzlich ins leere glitten. Hinter ihm ertönte die Stimme des Hundes "Spring, es ist nicht hoch"]
Rahel27CZ gab ein dumpfes "Hmmpf" von sich. oO(immer alles hals über kopf. diese dummen abenteurer) "Kommt der Geruch denn uns entgegen? Ich meine liegt es auf den Weg?" hatte sie einwände
Jaro sah einfach nur zwischen den Anwesenden hin und her ... ihm war es egal ... er sprach nichts und antwortete auch nicht. Die letzten drei Tage hatte er nicht mehr als nötig gesprochen. Es war als würde ein Teil von ihm fehlen .. jahre lange hatte er whyko an seiner seite gewusst und sich nicht ausdenken können, wenn er nicht da war. Er setzte sich in gedanken und schwieg einfach ...
Nazir_II setzte 4 weitere schritte nach vorne und blickte kurtz zu Aramis es sollte als antwort genügen wachsam sah er dan nach vorne.
Majuto hielt sich zurück. Die Wahrscheinlichkeit in einen Kampf verwickelt zu werden war größer, wenn er sich dem Spähtruopp anschloss und das musste nicht sein. Über den Kampf um die Steine konnte er gerade nur spekulieren. Er stellte fürs Erste auch keine Fragen mehr, wurden diese doch nur ignoriert.
LexTheFallen hod die rechte Pfote mit einem leisen Klirren der Metallkette und zog den Blick fragend auf Aramis eine braue hoch
Whyko6 war kurz davor den Welpen los zu lassen - sie glitt ihm tatsächlich kurz aus dem Fang - ehe er erneut auf die anweisung des hundes hörte und sprang, während sich der Kiefer wieder um den kleinen Körper Loukis schloss, ohne diesen jedoch zu verletzen.
Misae__ blickt zwichen Aramis und Lex hin und her. Ihr blick blieb jedoch länger an Lex haften. Für sie selbstw are s besser im spät trupp zu sein schlieslich war sie keine kämpfernatur sollte es dazu kommen und rennen ar sie auch auf sehr langen strecken nicht gut
(Louki) *sie kriegte imemr mehr angst wird wohl gleich angfangen zu jaulen*
(LexTheFallen) [die witterung lag nicht direkt in ihrem weg, sondern kam eher von der seite]
(LexTheFallen) [Ein heftiger Ruck ging schmerzhaft durch whykos Körper, als er auf den Pfoten landete-der sturz war wirklich nicht tief gewesen, sogar weit wenihger akls er berechnet hatte. Durch die wucht des aufpralls wurde ihm Louki aus dem fang geschlagen und schlitterte nun über den boden, ehe sie mit einem lauten platschen in wasser landete-sie waren in einer art kanalisation, erhellt von dumpfen licht, das durch kleine spalte an der decke drang und die szenerie wenigstens etwas erhellte]
Aramis oO( was nun? dem nachgehen). Vielleicht war es doch klüger dem ab zu stimmen. "Vielleicht....vielleicht sollten wir darüber abstimmen?!" er zögerte...und versuchte sich zu fangen, sein Blick haftete auf der weissen Wölfin.
Rahel27CZ musste sich ein lachen verkneifen. Sie kam sie heute richtig böse vor, war sie doch, je näher sie scheinbar den Steinen kamen, ziemlich launisch. "Gut, ich stimme dagegen!" gab sie streng an.
LexTheFallen setzte sich mit einem unmüden Gähnen "Mir solls egeal sein"
Whyko6 gab ein ersticktes Keuchen von sich, wollte sich noch abfangen, stürzte dann aber doch. Er verweilte nicht lange und stand sofort etwas unsicher auf den beinen auf. "Louki??" verzweifelt versuchte er den verloren gegangenen welpen wieder zu finden ..
(Louki) *fing an zu jaulen als sie runterschlittert und versuchte sich festzukrallen was ihr nicht klappte sie machte sich mit einer mischung von jaulen udn winseln auf sich aufmerksam udn ghoffte das das wasser nicht so tief ist denn sie konnte ja noch nicht schwimmen*
Nazir_II blieb stehen und blickte zurück "ich dafür!" er sah ruihg zu der gruppe
Jaro sah nur stumm zu aramis ... ihm wäre es lieber gewesen weiter zu gehen, die suche nach den steinen fortzusetzen, doch er schwieg noch immer .. still enthielt er sich der stimme und sein Blick heftete sich auf irgendeinen willkürlichen punkt in der ferne
_Kiara_ senkte den Kopf. Dann sah sie kurz auf Aramis. oO( vielleicht...) Wie aus weiter ferne nahm sie Rahels stimme war oO( .. ist es jetzt nicht gut voreilig zu handeln.. ) Kiaras Nackenfell sträubte sich. oO( ... scheint so als würden die meisten dagegen sein.....) Sie sah kurz Lex an. Dann wurde sie aus den Gedanken gerissen als Nazir dafürstimmte. Lächelnd sah sie kurz auf Nazir , dann wieder gedankenverloren ins Leere. oO( .. der arme Whyko...) Kurz sah sie dabei auf Jaro , dann hob sie den Kopf und wartete ruhig ab.
Majuto setzte sich ebenfalls hin und ließ dann seinen Blick umherschweifen, beobachtete die anderen. An sich gab es da je eine Menge Fragen, die eine Antwort erforderten. Und seine Neugier kaum zu bändigen. Aber einige Dinge konnte man auch so erfahren, ohne zu fragen. Wie das mit dem Blutgeruch.
Aramis schwieg noch ehe er seinen Rundblick in der Runde beendet hatte. Jaros elend war kaum zu ertragen, auch wenn Aramis die Antwort kannte, so war sie doch schmerzhaft die Wahrheit. Er wollte ihm helfen, wieder Mut zugewinnen. Er löste sich von der unsicheren haltung und der belanglosen Abstimmung. "Nagut. Nachdem scheinbra sich mehr der Stimme entziehen, werte ich das als Nein. Lasst uns keine Zeit mehr verlieren, aber wir sollten dennoch unsere Augen offen halten!" erneut nam er wieder Tempo zu, den Blutgeruch willig vorerst zuignorieren.
Rahel27CZ gab einen dumpfen Seufzer von sich, ehe sie sang und klanglos wieder folgte.
(LexTheFallen) [Doch kaum hatte sich aramis wieder in bewegung gesetzt, als er ein lautes aufwinseln aus dem wald vernahm. Auch die anderen hörten die schreie...]
Misae__ ihr blick wante sch schnell in dir richtung sie setzte erschrocken einen schritt zurck doch setzte ihn dan wieder nach vorne "was war das?..."
_Kiara_ sah Aramis an , als er sprach. Dann senkte sie den Kopf. Auch wenn der Blutgeruch nicht so stark war so schien er in ihr festzusitzen , sie zu rufen , zu sich herzuholen , immer lauter , immer drängender. Kiara kniff die Augen zusammen , versuchte sich zuammenzureißen. Geradee als sie sich wieder in Bewegung gesetz hatte ertönte das Winseln. Kiara zuckte zusammen und sah in die Richtung aus der es gekommen war. Wieder lockte sieb der Duft des Blutes , sie versuchte es zu ignoriern und straffte den Rücken.
Nazir_II hörte das geräuch und wendete sich abrubt hin ein grollen drang kurtz aus seiner kehle ehe er los lief in die richtung
(LexTheFallen) [über louki schlug wasser zusammen. Wirklich tief war der kanal nicht, doch tief genug, dass der welpe in ihm ertrinken konnte. Hinter Whyko landete nun auch der Rüde "was ist passiert?"]
Jaro sah auf und träge wandte sich sein Kopf erneut in die Richtung des geruches und der schreie " vielleicht sollten wir doch ..." seine stimme klang ungwöhnlich heißer, hatte er sie doch kaum benutzt .. seine neugierde war nun etwas erwacht, als er weiter in die richtung blickte
Aramis vernahm ebenso das schreien. Tonlos setzte er sich in bewegung und hastet dem Schrei entgegen. Er musste es wissen, er wollte es sehen! "wartet hier!" rief er zurück.
LexTheFallen verengte die augen und sah nun auch wieder in dei Richtung aus der Blutgeruch und die schreie drangen. Seine lefzen hoben sich zu einem stummen knurren. Doch anders als Nazir rannte er nicht einfach los, sondern wartete noch
Whyko6 verlor keine zeit dem hud zu antworten, sondern machte sich auf in das kalte wasser um Louki erneut in den Fang zu nehmen und auf sicheres 'ufer' zu setzen. "Nichts .. alles okay. Wo sind wir hier eigentlich? und wo gehen wir hin?" nutzte er die kleine ungewollte pause nun um fragen zu stellen
Rahel27CZ verdrehte die Augen. " Diese Spinner!" warf sie Aramis und Nazir hinterher. Eisern blieb sie stehen.
(Louki) *sie keuchte und hustete hat wohl etwas von dem dreckigen wasser geschluckt sie zitterte am ganzen körper und winselte*
Majuto hörte das gar nicht gern. Ein Winseln... das bedeutete nichts Gutes. "Das können wir... Das könnt ihr nicht einfach ignorieren." Es war schwer dem Drang zu widerstehen, Aramis zu folgen. Vielleicht zu schwer dem Befehl zu folgen... Ein kurzer aoffordernder Blick zu Lex, der Richtung Aramis endete. Da war die Sorge natürlich groß...
Misae__ blickte zu Lex der nicht wie irre los gelaufen war sondern wartete oO(hmm..) sie mussterte ihnd eutlich
_Kiara_ sah Aramis nach , wagte es nicht sich zu bewegen , ihr Körper gehorchte ihr nicht , doch andereseits fühlte sie sich wie von dem winselnm gerufen. " was wenn .. es eine Falle ist.. ?" Sie sprach lauter als gewollt und setzte einen Schritt vor. Dann sah sie Majuto an " Ja.. er hat recht.. wie können das nicht ignoriern.. das ist.." sie schüttelte den Kopf. " Das ist doch irrsinn.. hier rumzustehn und nixtun bringt auch nicht.. " sie sah in die runde. " Kommt ihr mit ?" fragte sie leise .
LexTheFallen senkte den kopf kurz, die augen geschlossen, ehe er sich nun doch in Bewegung setzte und aramis anweisung ignorierte. Hier einfach blöde im wald rum zu stehen war einfach nicht seine art. Zu den anderen auf schließend hielt er auf die Quelle des winselns zu
Rahel27CZ blickte sich um. alle verließen nun ihre posten "he, wir sollen doch hier warten! HÖRT IHR NICHT!" aber alleine wollte sie auch nicht warten. "OH MAN!" hetzte sie nach.
_Kiara_ setzte sich in Bewegung kurz nachdem Lex losgerannt war. So schnell sie konnte trugen ihre Pfoten sie.
Jaro s ohr knickte sich kurz ein, als er nun doch aufstand und den anderen mit schnellen schritten folge. Er sprach nicht, erwiderte nichts ... stumm setzte er einfach den anderen nach
Nazir_II seuftzte kurtz wie lex los lief doch folgte ihn kurtzerhand jedoch mehr aus zwei gründen der erste vileicht konnte sie helfen durch ihr wissed er gräuter zur zweiten die neugir doch war da auch noch ein anderer grund? sie blieb knapp hinter lex
(Nazir_II) (fuck das war misae XD)
Majuto hätte Lex es auch spüren lassen, wie sehr es ihm widerstrebte bei dem Geräusch tatenlos rumzusitzen. Damit hatte er sich vor ein paar schmerzhaften, tiefen Kratzern gerettet. Erfreulich war dann, dass ihm doch mal jemand zuhörte und sich nun wer mit auf den Weg machte. Da folgte auch er endlich, beeilte sich ein wenig.
Misae__ seuftzte kurtz wie lex los lief doch folgte ihn kurtzerhand jedoch mehr aus zwei gründen der erste vileicht konnte sie helfen durch ihr wissed er gräuter zur zweiten die neugir doch war da auch noch ein anderer grund? sie blieb knapp hinter lex
Nazir_II lief mit aramis vonr weg er war kurtz langsamer geworden um ihn aufhohlen zu lasen und blieb dan auf nasenhöhe mit ihn sein blick richtete sich kurtz zu den rüden ehe er wieder anch vorne blickte
(LexTheFallen) [Mit jedem sprung nach vorne wurde das jaulen lauter, mit jedem meter den ihre läufe schluckten der geruch des Blutes eindringlicher, bis er die an und für sich klare waldluft um sie gänzlich schwängerte. schließlich teilte sich das dickicht vor ihnen und gab den Blick auf eine kleine Lichtung frei. Das was dort vor ihnen lag war kaum mehr als artgenosse zu identifizieren, zu sehr war er durch zahllose wunden entstellt. Das Blut auf und um ihn herum glänzte ihnen fast spöttisch entgegen während sich die Kreatur aufjaulend in schmerzen wandte. Doch er war nicht alleine auf diesem Platz des Grauens. Kopfüber hingen andere dort-wölfe, einst lebendige wesen, nun nurnoch abgehäutete kadaver unter denen sich das Blut in roten Pfützen sammelte]
_Kiara_ lief schneller bis sie aramis und Nazir sah. Sie war zu langsam um völlig aufzuholen und so blieb sie nochj etwas hinter ihnen. Als das Blut stärker wurde und sie angekommen waren blieb Kiara schlagartig stehen. Dann ging sie noch zwei schritte vor , den Geruch des Blutes in der nase an ihr zerrend und reißend sah sie sich um und war starr vor schreck.
(LexTheFallen) [Der graubraune blieb neben whyko stehen "Wir sind unter Anthelios...und sofern sie uns nicht erwischen hauen wir hier schleunigst ab. ist dei Kleine ok?"]
Aramis ein gar grausamer anblick ergbrachte ihn diese kreatur und die anderen Wölfe. Wütend biss er den kiefer zusammen, ehe erkannte, dass die anderen einfach gefolgt waren. "Ich hatte euch doch gesagt ihr solltet warten!" herrschte er sie an. "Das hättet ihr euch ersparen können!" kam es nun leise von ihm. Er ging auf die arme Kreatur zu, die so unendliche Qualen litt. "Was? Was ist geschehen?!" fragte er sich und diesen armen Wolf.
Jaro bremste stark ab, als das teufliche Bild vor seinen Augen auftauchte, der blut geruch seine Sinne vernebelte und seinen Fang weit offen stehen lies. Starr sahen seine giftgrünen augen einfach nur gerade aus .. er konnte nicht weg sehen ...
LexTheFallen blieb stehen. bei dem anblick vor sich versagten seine Beine ihm urplötzlich ihren dienst und er musste aufpassen, dass er bei der plötzlichen Bremsung nicht ein knickte. es geschah selten, dass man diesen ausdruck bei ihm sah, aber er war geschockt.
Nazir_II blieb stehen und blächte die zähne sein blick wante sich über das geschehen oO(menschen!?) Voller hass und wut dieser spetzies über lief er wieter zu Aramis stumm gleitete wachsam sein blick herum war noch jemand da von denen der das getan hat?
Rahel27CZ erschrack, als sie erkannte wohin sie gerannt waren. Ihre Haare richteten sich unwillkürlich auf und sie begann zu zittern. Im überdurchdringlichen Geruch des Blutes, war sie kurz davor sich zu übergeben. " Ich wusste es! Überall nur Tod!" kreischte sie.
Whyko6 sah kurz auf louki und nickte, eher er den Hund wieder ansah "Nein .. wir können hier noch nicht verschwinden ... sie haben .. sie haben eine Freundin von mir! " sein blick wandte sich in die richtung aus der sie gekommen waren "wir können nicht ohne sie gehen"
Misae__ bremste ab ihre augen warren weit geöffnet der schock sahs ihr tief "was... wer war das?.." kurtz unfähig sich zu bewegen starrte sie auf eine stele
(Louki) *sie nießte kurz und hsutete weiter beruigt sich aber langsam und versucht sich aufzurichten was ihr aber nicht gelingt*
Majuto hätte auch besser darauf gehört... allein wegen diesem Anblick. Er blieb dann stehen, konnte seinen Blick kaum abwenden davon. Er stellte sich die Frage, wer sowas tat...
_Kiara_ lief nun weiter , mit aufgerissenen augen , als Aramis sie und die anderen an , sah sie ihn nur kurz an , dann sah sie sich wieder um , blickte auf den Wikf vor Aramis , dann wieder weg . Ein tiefes Knurren verlies ihren Fang und sie spürte wie sich ihr Nackenfell sträubte. " wenn ich die erwische die das getan haben..." sprach sie leise , obwohl ihr selbst die Tränen in den Augen standen. Das Blut kroch weiter in ihre Nase , machte sie blind und taub und ldoch lies es sie die Kadaver um sich herum umso deutlicher hervorstechen .
(LexTheFallen) [es dauerte einen Moment, bis der wolf übverhaupt auf aramis reagierte. Als seine augen ihn nun trafen, waren sie weit aufgerissen...rund wie der Mond, dessen Farbe sie hatten. Es war eine Fähe, die keuchend und gepresst zu sprechen begann, immer wieder unterbrochen, von dem schmerzhaften aufjaulen "Nicht...müsst weg...."]
Nazir_II lief and er wölfin vorbei und witterte am boden herum sein blick richtete sich zu einend er baumelden "bestien.." kam aus seinen fang kat und voller hass
(LexTheFallen) [Die grauen Braunen des Hundes zogen sich zusammen, ehe er seufzte "Ja das hab ich befürchtet....ok, wir holen sie. " er stellte sich vor ihn und sah ihn ernst an 2Aber wenn ich dir helfe diese wölfin zu befreien, musst du mir helfen Shae da raus zu holen!"]
Aramis schluckte und sah die Wölfin geschockt näher an. Die Warnung war deutlich, ob noch zeit blieb? "Weg? Wer? Wer hat euch das angetan?!" man merkte ihm langsam an, dass er unruhiger wurde, schließlich, lauerte die Gefahr offenbar in der Nähe und er wollte sein Rudelschützen, aber er musste wissen, mit was sie es zu tun bekommen könnten.
Jaro konnte seinen Blick nun endlich lösen und sah gen boden .. ehe er die leidende Fähe musterte "weg" kam es beinahe flüsternd aus seinem Fang "los ... ihr habt sie gehört .. wir sollten hier verschwinden" sprach er und sein kopf wandte sich etwas nervös zu seinen seiten
_Kiara_ nahm schwach die Stimme Nazirs wahr. Schwach und hohl klang sie durch das dröhnen in ihren Ohren. " Das waren mehr als nur bestien... " murmelte sie den Kopf gehoben sah nun sie auch auf einen der Kadaver über ihnen. Dann hob sie den kopf weiter , das Blut schien an ihr zu fressen.
Rahel27CZ machte sich unterdessen immer kleiner. Ihre Blicke schweiften unruhig zwischen den Wolfsleicehn umher. Sie war kurz davor sich zu übergeben. "Lasst...lasst uns hier weg! Nur weg!!!" keuchte sie.
Misae__ war die genze zeit im dickicht geblieben sie traute sich nicht raus ihr blick wie unter schock langsam sah sie zu lex ihre pfoten zitterten leicht
(Louki) *sie winselte bei den namen udn kroch zum rüden*
Whyko6 sah den kleineren Hund von oben her an und er schien nicht lange zu überlegen. Er nickte ihm zu "Ja ... wir holen Hellena und Shae da raus ..." er schien entschlossen zu sein .. doch eine frage nagte noch immer an ihm, während er louki sanft zu sich heran zog "warum hilfst du mir?"
Majuto war erst noch zu beschäftigt mit Starren, aber das 'weg' hörte er noch... Er ging also vorsichtig ein paar Schritte rückwärts, während sein Blick noch auf die Hängenden gerichtet war. Würde das jetzt auch mit ihnen passieren? Und dann wäre er vielleicht noch Schuld daran, da er sich zu Wort gemeldet hatte.
LexTheFallen ging einen schritt auf aramis zu, nachdem ihm seine Läufe wieder halbwegs gehorchten "Lass uns hier abhaun...und zwar schnell!" Sein fell stand am Nacken und über der Rute buschig nach oben gesträubt und seine stimme war leise und eindringlich.
Aramis sah sich nun zu den anderen um. Er hatte Jaro keinesfalls überhört. Er richtete sich nochmals an die sterbende Fähe " Es tut mir Leid!" sprach er nochmal sie an. Er erkannte in der Gruppe Kiara, alle waren sie hier! Es war zu gefährlich! Zielstrebig lief er auf sie zu. "Wir müssen hier weg!"
(LexTheFallen) [Als Kiara nach oben blickte und einer der roten Körper sich langsam zu ihr herum schwang könnte sie die augen des wolfes sehen. Blau wie die ihren blcikten sie lidlos auf sie herab...starr, kalt, leblos....ehe sie sich mit einem plötzlihen Ruck auf sie richteten. Die Fähe vor aramis wimmerte zunächst unfähig zu einer antwort]
Jaro sah noch immer auf die Sterbende herab und legte den Kopf schief. "wir sollten ihr vorher noch ein schnelles ende machen" es schmerzte ihn sie so leiden zu sehen ... "und das möglichst schnell" sprach er ... während er sich noch immer zwiscehn den leichen umsah
_Kiara_ reagierte nicht auf Aramis. Vieles hatte sie gesehen , vieles , doch so etwas hatte sie noch nie gesehen. oder doch.. ihre Gedanken schweiften ab und sie versuchte sich zu konzentrieren . Als sie sah wie das Ding über sich bewegte zuckte sie zusammen und trat einen Schritt zurück
Aramis richtete seine Worte an Jaro "Ich kümmer mich darum! Sorgt dafür dass ihr hier raus kommt! Schnell!!!" Er gab Kiara einen sanften schupfer mit dem Fang "Lauf!" er wollte sie in sicherheit wissen, ehe er dann auf die Fähe zu ging. "Es tut mir Leid!" entschuldigte er sich erneut, ehe er ihr in die Kehle biss um ihr ein jähes Ende zu bereiten.
Nazir_II lief weiter bis er stoppte und wieder am boden witterte er schien nicht auf sein umfeld zu reagieren has und wut war in seinen inersten wieder auferlüt sein blick haftete ein einen kadaver
Rahel27CZ wollte keine Minute länger dieses abartige Kruselkabinett betrachten und ließ sich nicht zweimal bitten. Beinah blindlings, die Augen eng zusammen gepresst gegen den Blutgeruch rannte sie wieder auf die Stelle zu von der sie gekommen waren.
_Kiara_ konnte sich anfangs nicht rühren starrte nach oben. Sie schüttelte den Kopf. " Die... die... die augen..." rief sie. und war starr vor schreck.
Misae__ wich einen schritt zurück war sie die einzige die nicht hinausgelaufen war ihr blick huschte über die gruppe dann auf die toten oO(die armen...)
Jaro nickte dem Rüden einfach nur zu ehe er sich nun an die anderen wandte "los .. bewegt euch .. !" versuchte er die anderen nun anzutreiben und war auch schon drauf und dran, weg zu laufen .. doch er wollte sicher gehen dass alle folgten
LexTheFallen wartete nicht länger, sonder wandte sich ohne großes Zögern um und rannte los , ebenso in die Richtung aus der sie gekommen waren
Majuto beunruhigten Aramis' Rufe zunehmend. Er riss sich von dem Anblick los, drehte sich um und rannte los. Was auch immer da genau passiert war... er wollte es nicht mehr wissen. Aber er hatte es im Gefühl, dass sie es gleich erleben würden, am eigenen Leib, wenn sie sich nicht beeilten.
_Kiara_ konnte sich noch immer nicht rühren und starrte in die Augen über ihr. "... nein..." Bilder schoßen ihr in den Kopf , Bilder die sich ihr eingebrannt haben und sie zu boden rißen,. Krampfhaft versuchte sie stehen zu bleiben , versuchte sich irgendwie gegen die auf sie einstürzende Vergangenheit zu wehren doch sie wusste das das Zwecklos war.
(LexTheFallen) [och nicht nur die augen bewegten sich nun, Stumm öffnete sich der fang des wolfes, eine kleine welle blutes frei gebend, das tropfend neben Kiara zu boden ging. Um sich herum konnten die wölfe nun das knacken von ästen hören| der Rüde nickte whyko zu und legte eine pfote sachte auf Loukis Kopf "Gut, abgemacht....aber wir müssen vorsichtig sein"]
(Louki) *sie winselte sie wollte schnell hier weg sie zittert nicht nru vor ansgt auch vor kälte sie vermisste die wärme einer bestimmten hündin*
Jaro zuckte bei dem knacken zusammen und sah kurz zu kiara .. er gab ein leises knurren von sich und sprang nun auf sie zu. Ehe er sie nun in sachte in die seite biss "beweg dich verdammt noch mal!" sprach er und versuchte den blicken des wolfes über ihm auszuweichen. "Lauf!" schrie er sie nun an ... nazir würde hoffentlich auch folgen
Aramis drehte sich nun zu Kiara um die immer noch dastand "KIARA! schrie er, sein Fang blutverschmiert um die Wölfin von ihren Leiden erlöst zu haben. Er rannte auf sie zu "Wir müssen hier weg!" Das knacken war bedrohlicher denn je umso mehr nahm seine Sorge um Kiara zu. Dann wandte er sich an jaro "Ich kümmere mich um Kiara! Sorg dafür dass die anderen hier endlich verschwinden! Weg hier!" schrie er noch.
Whyko6 nahm die kleine Louki wieder in den fang und nickte erneut "gut ... wohin? zurück?" er wartete auf anweisungen und versuchte nicht wütend darüber zu sein, dass er seine frage ignoriert wurde.
Nazir_II hörte zwra die worte um sich doch bluickt weider zud en Kadaver oO(verdamte bastarde!) ein tiefes grolen kam aus seiner kehle und er ging 2 schritte zurück blieb denoch stehen
Rahel27CZ keuchte und schnaufte bis sie stehen blieb, an der Stelle an der sie losgerannt waren, und blickte sich nach den anderen um. Ihr war fast, als wäre sie am ersticken. Der Blutgeruch klebte noch immer an ihr, als ob sie sich darin gesult hatte. Kurzerhand, ließ sie sich erschöpft auf den Boden fallen.
Misae__ wannte sich schnel und Folgte Lex und den anderen die los liefen sie wllted as geschehen nur hinter sich lassen
LexTheFallen hastete durch das Unterholz, den Blick der verengten Augen konzentriert nach vorne gerichtet. Eine weile rannte er einfach, ehe er langsamer wurde und sich umwandte. oO(wo sind dei andern?) sein blick glitt zu Misae und zu Rahel "Wo ist der Rest?"
(LexTheFallen) [Schritte, Stimmen. Die Mneschen die sich ihnen näherten ahnten wohl nicht das dort nun andere wölfe neben ihrer Jagdbeute waren. }
(LexTheFallen) [Der Hund sah sich um "Nun,,,die Zeit ist recht günstig, allerdinsg werden sie und bald suchen...nehmen wir also den direkten weg, komm mit" langsam setzte er sich in bewegung "Oh mein Name ist übrigens Grayden...und ich helfe dir um ihgretwillen" dabei nickte er auf das kleine Bündel in whykos fang]
_Kiara_ reagierte auf Jaro sah ihn an. Dann auf Aramis. Erschrocken wich sie zurück ., als sie ihn eerst nicht erkannte , stolperte fast. Sie landete mit der Pfote in dem Blut auf dem boden , spürte wie das Blut ihre Pfote berührte sie zuckte zusammen , sah das Blut an Aramis fang dann erkannte sie ihn. Kurz knickten ihre Läufe ein , sie versuchte sich zu bewegen sah Aramis an " a-" fing sie an doch dann sah sie auf seinen Fang und ihre Pfote . Blut.. Schließlich kippte sie zur Seite um . landete auf dem Boden , doch kurz darauf nahm sie die schritte und stimmen wahr. Panisch rannte sie los , vrsuchte verzweifelt klar zu denken , suchte Aramis oder sonst jemanndem.. weg.. einfach nur weg !
Misae__ blickte zurück auf lex seine frage "ich weiß es nicht sie sollten eigentlich.." sie brach ab
Majuto kam dann zum Stehen, auf Lex' Frage hin wandte er sich um. Einen Blick zurückwerfend wartete er, ob da noch wer kam. Konnte es sein, dass was auch immer gerade die anderen erwischt hatte? Es hörte sich nicht so an als ob sie alleine wären.
Aramis ging nun erleichterung durch den Körper. Kiara war endlich auf die Beine gekommen. Er sah sich weiter um. Nazir stand immer noch da. Er lief auf ihn zu und gab ihn einen unsanften stoss "Los jetzt! Oder willst du auch so enden?!" Die Geräusche kamen immer näher, deutlich Menschen. Er wandte sich an jaro "Verschwinden wir endlich von hier!" er wollte sicher gehen dass alle losliefen und wartete darauf dass die Beiden land gewannen.
Jaro knurrte weiter und dränge kiara weiter in die Richtung, sein blick wandte sich zu nazir .. der noch immer da stand "NAZIR!" schrie er und kälffte nun die worte "Komm in bewegung!" er wollte mehr als sicher sein, dass niemand mehr zurück gelassen wird oder vom rudel getrennt wird
Rahel27CZ schnaufte immer noch stark und beteiligte sich vorerst nicht am Gespräch "Abartig" flüsterte sie.
(Louki) *sie zappelte und wollte nicht weig im fang hängen*
(LexTheFallen) [Ein stocken in den schritten und die stimmen gewannen auf aufregung. Ein leises klicken, ehe sich dei schritte ihnen wieder näherten, diesmal weitaus schneller]
Whyko6 nickte und lief dem hund hinterher .. grayden .. ein schöner name wie er fand. Er sah weiter zu ihm "was bedeuten dir louki und shae?" sprach er wärend des laufens
Nazir_II langsam wante sich der rüde ab und sah zu den anderen man erkannte den hass ins einen augen langsam lief er schweigen zu den anderen oO(.. wenn sie nur alleine komen würden jeder einzeln..) seine gedanken waren auf rache aus doch lief er langsam schneller bis er bei den anderen war
Aramis sie druften nicht länger warten. Er nickte nocheinmal jaro zu "Los jetzt!!!" und nun nahm auch er Tempo auf.
LexTheFallen sah sich um, unschlüssig was er nun tun sollte. Schließlich wandte er sich an majuto "Du da! Majuto...bring sie hier weg, sucht euch irgendeine Mulde im Gras und versteckt euch, ich geh gucken wo die anderen bleiben!" er wartete keine antwort ab, sondern setzte sich erneut in bewegung, allerdings weitaus langsamer als zuvor und genau darauf bedacht möglichst wenig geräusche zu machen
Jaro war deutlich froh dass er sich in bewegung setzte, setzte aber noch ein "Schneller!" hinterher. Er wollte hier weg ... er lief hinter nazir um sicher zu gehen, dass er auch wirklich folgte
_Kiara_ s Augen weiteten sich als sie noch immer nicht die anderen sehen konnte. Un düberhaupt konnte sie eh nichts wittern., Nur allzu deutlich spürte und roch sie das Blut an ihrer Pfote. Nach einer schieren Ewigkeit nahm sie schwach eine witterrung wahr. Doch.. es war etwas anderes .. Menschen ?" Panisch rannte sie weiter , verwirrt , alles drehte sich , die Vergangenheit schlug auf sie ein. "nein.. nein NEIN !" murmelte sie und versuchte sich zusammenzureiß0en ,als sie mit erleichterung festellte das sie nun deutlich die witterung der anderen wahrnahm. " .. verdammt.. ich will das nicht..."
Majuto hörte wohl nicht recht. Du da? Er hatte auch einen Namen, mit dem er angesprochen werden wollte... Und dann fing er noch an ihn herumzukommandieren. Damit stand für ihn ein für alle mal fest: Diesen Köter mochte er nicht. Aber das war kein Grund und es war auch nicht die Zeit sich dem zu widersetzen. "Du hast ihn gehört!", meinte er nur und war entschlossen, die Anweisungen zu befolgen.
Aramis holte schnell auf und so erkannte er bald Kiara vor sich. Er erhöhte das Tempo und schloss auf sie auf. Er hatte ihre schreie vernommen und wollte sie beruhigen " Schon okay! Schon okay! Lauf weiter! ich begleite dich!" ihm wurde erst jetzt klar, dass der immernoch voll Blut war, was keinen guten Eindruck hinterlassen würde. Er legte besorgt die Ohren an, ob sie ihn deshalb abweisen würde
Nazir_II lief weiter. Er blickte zurück zu Jaro und lies sich auf seine Höhe zurückfallen. Immernoch schwieg der rüde.
(Majuto) ((mal korrigier: mag er ihn halt nur nich, weil er ihn rumkommandiert :p))
LexTheFallen kam nicht weit. Bereits nach wenigen schritten kamen die anderen bereits gehetzt in sein Sichtfeld. Aber nicht nur sie.... erneut blieb er stehen, ein rot schwarzer schatten im wald, als er die Männer zwischen den bäumen auftauchen sah. Scheinbar waren aber auch diese etwas irritiert und es dauerte einen Moment ehe ihre Blicke auf die fliehenden wölfe fielen
_Kiara_ hatte schlagratig angst , nahm aber Aramis war. Kurz drückte sie ihren Fang gegen Aramis Nacken , knickte im gleichen Moment ein. " Sie kommen.. sie kommen.. müssen weg..." aus irgendeinem grund fühlte sie sich plötzlich schwach...
Jaro rannte nun neben nazir her und bellte ihm weiter entgegen "wag es nicht zurück zu fallen!" er war sichtlich etwas angenevrt davon, dass einige wirklich der meinung waren auf dem platz stehen bleiben zu müssen
Aramis erkannte nun Lex entgegen kommen "Lauft! Lauft weiter!" er behielt seinen Blick fest auf Kiara und wich ihr nicht von der Seite. "Nicht aufgeben!" sprach er ihr zu.
Nazir_II blcikte nur aus den augenwinkeln zu jaro "tze" sein blick richtete sich nach hinten oO(ich muss wiederstehen..) er blickte nach vorne "und wage du es auch nicht! dein Bruder wartet noch auf dich denk dran!"
Rahel27CZ richtete sich nun etwas auf. Langsam wieder orientierung gewinnend erkannte sie mehrere Geräusche. "Nein! Nein! Nein!" hauchte sie geschockt. Erneut stand sie auf und lief zielos daovn, völlig in Panik versetzt.
(Louki) *sie jaulte aufällig udn laut weil sie das nicht wollte*
_Kiara_ kniff die Augen zusammen und riß sich zusammen , langsam gewann sie an Kraft und rannte . Auch wenn sie kaum etwas sah , rannte sie.
Misae__ sie kannte bis her nur gute menschen aber ein gefühl sagte ihr das die keine guten waren zumal die tatsachen füpr sich sprachen. sie wenete sich und lief in die gleiche richtung wie die anderen wieder los kurtz sah sie zu ihren lauf oO(und du machst brav mit)
Jaro gab ein brummeln von sich, hatte er doch gar nicht vorgehabt dort zu verweilen. Er rannte einfach weiter neben dem rüden her ... als er die menschen bemerkte ..seine haltung wurde etwas geduckter, doch wohl ohne den gewünschten effekt.. hatten die menschen sie doch schon entdeckt
Majuto wollte gerade weiter, da schlug Rahel eine andere Richtung ein. Er hetzte ihr dann hinterher, ihre offensichtliche Panik konnte er rein gar nicht nachvollziehen. Er stellte sich ihr dann in den Weg und verpasste ihr einen Pfotenhieb mit eingezogenen Krallen. "Reg dich ab!"
LexTheFallen wollte etwas sagen und öffnete seinen fang, ließ es dann aber um die aufmerksamkeit nicht noch mehr in diese richtung zu ziehen. Den Fang leicht gekräuselt bezog er deckung und wartete im schatten der bäume auf sie
Rahel27CZ bremste durch den verpassten krallenhieb abprupt ab.Perplex stand sie ihm gegenüber und begann nun zu knurren auf seinen Hieb entgegen. " kannst du es nicht hören Mischling?!" herrschte sie. sie hatte keine kontrolle mehr über ihre Worte in ihrer Panik und so tat es ihr zwar leid, was ihr rausgekommen war, doch konnte sie nicht mehr stoppen " Ich werde nicht so enden wie diese Wölfe! " Sie suchte sich einen Weg an ihm vorbei.
_Kiara_ rannte und rannte , erkannte schwach bekannte wölfe , und rannte weiter , bedacht leise zu rennen , doch dies war ihr kaum möglich hatte sie sich selbst kaum unter kontrolle . langsam schaffte sie es sich zu beherrschen , konzentrierte sich auf ihre schritte , lief bewusster , schüttelte den Kopf und sah sich um.
Majuto empfand diese Worte natürlich als Beleidigung.... "Mischling?" Gerne hätte er ihr wieder eine verpasst, nur diesmal ohne Rücksicht auf Verluste. Gut, dass er nicht von dieser Sorte war. Aber er würde später darauf zu sprechen kommen. Jetzt gab es wichtigeres, um dass sie sich zu kümmern hatten. "Das will ich auch nicht! Wir sollten tun was er gesagt hat..."
Aramis wandte seinen Kopf stets an kiara "Nur Mut! Nicht aufgeben! Weiter!" er sah sich nach den Menschen kurz um "Ich weiche nicht von deiner Seite!"
Misae__ rannte weiter knickte dabei kurtz mit den rechten hinterlauf leicht ein und schloss kurtz die Augen schmertzerfült.
_Kiara_ schüttelte den Kopf , erkannte Aramis nun richtig neben sich. Kurz sah sie auf das Blut an ihrer Pfote dann wieder zu Aramis. Kiara nickte ihm zu , das Blut verschmierte ihre Kette an der Pfote .... sie rannte und rannte , im Rennen bekam sie wieder Stärke und sie schaffte es demn Kopf wieder zu erheben.
Nazir_II blickte zurück und kräuselte den fang am liebsten würde er umdrehen und sie angreifen. Aufmerksam sah er nach hinten und wurde kurtz langsamer*
(LexTheFallen) [Ein schuss knallte unweit von den flüchtenden wölfen in einen Baum, dennoch blieben die menschen weit hinter ihnen zurück-anscheinend waren sie keine lohnende beute bzw den zweibeinern war klar, dass sie die Flüchtenden nie einholöen würden]
Jaro zuckte allamierend zusammen und duckte sich reflexartig .. "elende ..." sie sah zu nazir "wag es nicht, hab ich gesagt!" versuchte er den großen rüden wieder zum rennen zu bewegen
(LexTheFallen) [Grayden wandte den Kopf zu Whyko um "Nun Shae ist meine Gefährtin...und die kleine....naja sie hängt sehr an Louki..."]
Whyko6 nickte erneut "ja das hat man gemerkt .. du weist .. wo sie die beiden hingebracht haben?" fragte er und legte beim laufen den kopf schief
_Kiara_ zuckte zusammen als sie den Schuss wahrnahm und sah kurz im rennen zurück. " Widerliches Pack..." fauchte sie und knurrte nach hinten dann rannte sie schneller , von der Wut angetrieben wie als würden die Menschen es persönlich auf sie abgesehn rannte sie , nicht mehr länger um ihr keben als um ihren Hass wegzurennen , weg.. einfach weg !
(Louki) *sie gab es auf und beugte sich und versuchte still zu sein sie winselte ainemal kurz nach "mama"*
Nazir_II blickte zurück bei den schuss er war kurtz davor sich umzudrehen doch riss ich zusammen dann blickte er zu jaro "du hast doch nicht angst um mich?" er sprach abwesend
(LexTheFallen) [Grayden blieb schließlich an einer abzweigung des schachtes stehen. Vor ihnen führte eine Treppe empor "Ja...zumindest denke ich, dass ich es weiß....wir müssen leise sein und...versuch unauffällig zu sein" er sah whyko sleptisch an]
LexTheFallen hob den Kopf aus seinem versteck. Weit waren sie nicht mehr "Beeilt euch!" wuffte er ihnen nun leise zu versucht sie noch etwas an zu treiben
Aramis zuckte durch den schuss nicht zusammen. er hatte damit gerechnet, aber scheinbar hatten sie die menschen hinter sich gelassen. "Ein bisschen noch!" versuchte er ihr mut zu sprechen und verlangsamte nicht das tempo.
Rahel27CZ überlegte. Was hatte Aramis gesagt. Sie hatte in ihrer Laune nicht richtig zugehört. Sie beruhigte sich etwas, nachdem sie nochmal lauschte und kaum mehr was hörte. Sie beruhigte sich langsam wieder und senkte die Rute. "Es tut mir Leid" kam es geknickt und leise von ihr, majuto dabei nicht ansehend vor scham.
Misae__ humpelt kurtz ein paar schritte und reist sich dann zusammen und rennt weiter
Jaro sah zu nazir und verengte die augen. "ich könnte es mir nicht verzeihen, noch jemanden zu verlieren" er sprach ernst und rannte weiter ... ihm kam erneut die sorge um whyko
Whyko6 sah die treppe hinauf ehe er zu grayden sah und eine braue nach oben zog "das wird schwer ,.."
_Kiara_ beschleunigte umso mehr , sah kurz auf Aramis und nickte ihm zu. oO( ein bisschen...) sie versuchte auch sich selber Mut zu machen und beschleunigte noch ein bisschen mehr , ging an ihre Grente.
Majuto würde es sicher nicht ganz so schnell verzeihen können. Aber das war nun nicht weiter wichtig. "Schon okay. " Viel hörte er auch nicht mehr. Er sah sich ein wenig um. "Zu den anderen und weg hier, würde ich sagen."
(LexTheFallen) [Die wölfe liefen und nach nicht allzu langer zeit fanden sie sich auf den weiten des graslandes wieder. Lex war als sie an ihm vorbei waren, mit ihnen gelaufen. Es war ihnen nicht schwer gefallen auch die anderen in Majutos obhut wieder zu finden und so stießen sie nun zu ihnen]
Rahel27CZ schmiess sich erstmal wieder gegen den Boden. Ihre Wange brannte von majutos Hieb immer noch etwas, aber sie nahm es hin, hatte sie es doch irgendwie verdient. Peinlich berührt, wagte sie niemanden an zu schauen, wie ein kleiner haufen elend lag sie da.
(LexTheFallen) [Grayden stieg die stufen nun langsam empor und sagte nichts weiter. Oben an gekommen erwartete sie ungewohnt helles licht. Es war später nachmittag, doch die sonne stand noch voll am himmel. Vor whyko und seinem Mündel breitete sich eine geisterstadt aus. Halb zerfallenen Häuser standen inmitten staubigen bodens. Überall roch es nach Hund. Grayden sah sich noch einmal zu den zweiene um, und schlich dann los, sich eng an die wände der Gebäude haltend]
_Kiara_ verlangsamte ihre Schritte ein wenig als sie das Grasland sah bis sie schließlich fast stand. Kurz taumelte sie und war dabei das Gleichgewicht zu verlieren doch sie schloß die Augen , riß sich zusammen , nahm ihren letzten Rest Energie um nicht umzukippen. Sie lächelte als ihr Blick auf Rahel traf. Dann senkte sie den Kopf . Die Ohren angelegt sah sie zu boden.
Misae__ ging zu boden und leckte sich über en hinterlauf oO(verdammt)
LexTheFallen kam mit federnden schritten bei den andern zum stehen und sah sich noch einmal um "Ich glaub sie folgen uns nicht....alle heile?" er sah sich unter ihnen um
Nazir_II blieb langsam stehen und blickte zurück er knurrte noch leicht
LexTheFallen s Blick fiel auf Misae, die seine Frage auch ohne zu reden beantwortete. Langsam trat er neben sie, die augen leicht verengt und den Blick auf ihre beine gerichtet "Gehts?"
Aramis schnaufte nun auch schon. Er blieb an der seite von Kiara. Erst jetzt wurde ihm klar, dass in der Hetz Kiara ihn sanft berührt hatte. Seine Ohren klappten vollkommen entspannt zur Seite und er lächelte ohne es zu bemerken ständig die Fähe an.
Whyko6 kniff die Augen zusammen, brannte und blendete das helle licht doch in seinen augen .. er war seit tagen nur den dunklen und düsteren raum gewohnt. Es dauerte etwas ehe why wieder etwas sehen konnte und grayden schleichend folgte. Louki immer noch im fang tragend
Majuto sah dann, dass sie sich gar nicht bemühen mussten die anderen aufzusuchen, sie waren ja schon ganz nah. Damit hatte er wohl seine kleine Aufgabe, auf Rahel aufzupassen erfüllt. Auf seine eigene, leider nicht ganz gewaltfreie Art... aber ohne bleibende physische Schäden. Auf Lex' Frage antwortete er nicht, er sah ihn auch nicht an. Die nächste Zeit würde er ihn erst mal ignorieren, das hatte er sich wirklich verdient.
Misae__ blickte zu den verbundenen Lauf und sah dann zu Lex. "e..es geht" sie legte die Ohren kurtz an*
_Kiara_ seufzte tief und versuchte wieder nicht umzukippen. Dann sah sie zu Aramis der immernoch neben sie war- Zuerst sah sie ihn verirrt an dann lächelte sie schüchtern zurück. Die Ohren immernoch angelegt aber nun sich langsam wieder beruhigend.
Nazir_II setzte sich etwas abseitz hin und blickte stumm über die runde langsam hatte er sich ebruihgt
Jaro beantwortete Lex' frage auch gar nicht ... er kam bei den anderen an und setzte sich hechelnd. Der Anblick der Kadaver hatte sich tief in ihn eingebrannt und plötzlich kam ihn der gedanke, dass mit whyko das gleiche passieren konnte. Er unterdrückte ein winseln und erneut richtete sich sein blick in die ferne ... er schien in gedanken zu sein
Aramis kam aus seiner leichten trance, als ihn Kiara anlächelte. Bemüht wieder etwas Überblick über das Rudel zu bekommen blickte er sich um. Er bemerkte Misae und Lex und auch die anderen. "Ich denke, wir sind nocheinmal mit dem schrecken davon gekommen..." er hielt kurz inne, ehe er wieder leicht betrübt drein Blickte "einen großen schrecken..."
LexTheFallen legte kurz den Kopf schief, beließ es aber dabei...wenn sie es sagte würde es wohl stimmen. Sein Blick wandte sich nun zu dem hybriden "Gut gemacht" doch er sah, dass der Katzenmischling ihn ohnehin nicht ansah und beließ es bei dem kurzen lob und sah sich statt dessen unter den anderen um
Rahel27CZ hatte nicht vor ihre Kullerpose schnell zu verlassen und so blieb auch sie vorerst nur für sich.
Misae__ blickte zu lex hinauf und wedelte nur kurtz dann sah sie weg und streckte dann leicht den hinterlauf und zuckte dabei kurtz
_Kiara_ sah wie Aramis kurz in die Runde. Sie senkte den Kopf und sah auf das Blut an ihrer Pfote Aus irgendeinem Grund machte sie sich nun umso mehr sorgen um Whyko. Auch wenn sie ihn kaum kannte , es schmerzte . Der Anblick von vorhin schwebte ihr vor den Augen , sie versuchte es zu verdrängen , schüttelte den Kopf und spürte dabei Tränen in den Augen. wAS WENN ihnen so etwas passieren würd ? Kiara seufzte und drehte den Kopf weg.

 

Zurück