Louki: *sie schaut sich um meept * "mama mama" *suchte anch ihr wisnelt schaut scih denn um udn schnuppert schautd enn zu whyko* "was ist das?"

Lex hielt sich noch immer neben Aramis, während einige Mitglieder des Rudels nun bereits dem hellen Licht entgegen stürmten. Auch er freute sich darüber, dass sie den usgang nun endlich gefunden hatten, dennoch hatte er es nicht so eilig nach draußen zu gelangen wie einige andere. Ruhig blieb er neben dem anführer.

Aramis zögerte kurz und schnaufte tief aus. Sorgsam warf er einen Blick zurück. Keine Verfolger zu sehen, doch der Duft der vorne entgegenkam, war alles andere als Verlockend. Langsamen Schrittes schloß er zur weißen Fähe auf und wollte mit eigenen Augen sehen, worin sie nun schon wieder gelaufen waren. Er enthielt sich jeden Kommentars.

Karo blinzelte und striff sich mit den Pfoten über die zusammengekniffenden ugen. Es war furchtbar warm und grell. Und selbst mit geschlossenen Augen fand er in seinem Kopf ein Lichtspektakel wieder. "Ghn! ...Ahh.. Ich kann nichts...." dann nahm er auch diesen Geruch war. Blut..... Wessen Blut?? Sofort blieb er still stehn und wartete ab bis sich seine Augen an das grelle Licht der Sonne gewöhnten.

Whyko konnte es kaum fassen! Licht! Der Ausgang! Sie hatten es tatsächlich geschafft der Dunkelheit zu entkommen. Er sah zu Hellena und Louki nach hinten und man sah ihm an, dass er sich freute... und stolz auf seine Louki war. "Ich habs dir gesagt! Ich hab dir gesagt sie kann es!" er sprang einmal im kreis... einen sprung nach vorn und wieder zurück zu den beiden "Ich habs euch gesagt! Ich wusste es, dass wir es schaffen!!!" Er war so erfreut und erleichtert, dieser Hölle der Anspannung entkommen zu sein, dass er jede Vorsicht hinter sich warf und dem gleisenden Licht entgegen sprang. Und schwupps blieb er im grellen Licht stehen und witterte... Blut? Woher kam es? Die Nase hoch getragen witterte er erst dort, ehe er die schnauze auf den Boden nahm und dort schnüffelte... seine Freude wich einer seltsamen Neugierde, gepaart mit unruhe.... woher kam das blut und was wagte es den schönen Glücksmoment zu ruinieren?

Fullmoonstar kniff die Augen zusammen, als er den Ausgang der Höhle hinter sich gelassen hatte. Die grelle Wüstensonne stand nach wie vor am Himmel und erinnerte ihn mit ihren blenden Strahlen daran, dass sie sich in einer Wüste befanden. Die heiße, trockene Luft begann sofort seine Lungen zu füllen und ließ ihn kurz keuchen. Die Hitze hier draussen an sich war sprichwörtlich erdrückend…vor allem, wenn man sich durch die Zeit in der Höhle an die kühle, feuchte Luft gewöhnt hatte, spielte diese heftige Temperaturänderung auf die Anstrengung und Aufregung von der Flucht gelegt seinem Kreislauf ziemlich übel mit. Auch er freute sich riesig nun endlich die düstere Höhle hinter sich lassen zu können. oO(Wir haben es tatsächlich geschafft…wir sind wieder draussen….) Der sanfte Wind hier war nur bedingt eine Kühlung und er begann sofort zu hecheln um wenigstens ein bisschen Kühlung zu bekommen. Der Wolf versuchte die Augen weiter zu öffen, konnte dies aber nicht, da die Sonne nach wie vor zu sehr blendete und sie seine Augen noch nicht an die Helligkeit gewöhnt hatten. Da das sehen nicht so richtig klappen wollte, versuchte er es instinktiv mit Schnuppern. Die Wüste roch noch immer vor allem nach Sand....aber plötzlich bemerkte er etwas….der Geruch, den der Wind da mit sich trug, bestätigte sein ungutes Gefühl nur noch….Hier roch es ganz klar nach Blut…

Kiara rannte weiter, ihre Pfoten trugen sie immer mehr dem Ausgang zu, dem hellen Licht. Doch da war auch etwas anderes... ein Geruch. Die Fähe verlangsamte ihren Lauf nicht, dauerte es doch in ihrem Freudenrausch eine Weile, bis der Geruch in ihre Nase drang und die Nachricht an ihr Gehirn geleitet wurde. Sie kannte diesen Geruch zu gut. Aber vielleicht bildete sie sich das auch nur ein? Vielleicht ging sie im Kopf nur all die Erlebnisse noch einmal durch, und witterte deshalb Blut? Doch der Geruch war zu stark, zu real. Kiara kniff die Augen zu und lief noch immer im selben Tempo. Nein.. das musste eine Einbildung sein.. das durfte nichts reales sein, nicht jetzt! Ihre Rute pendelte nun nur noch schwach hin und her, während sie weitersprintete. Sie registrierte, dass Aramis auf einmal neben ihr rannte und drehte den Kopf herum. In ihrem Gesicht sah man ihr die Zweifel nicht an, es war, als hätte sie den Geruch tatsächlich erfolgreich verdrängt. Sie lies keine Angst, keine Sorgen und keine bösen Gerüche zu, in diesem Moment. Mit einem leichten Hopser beschleunigte sie sogar ihr Tempo.

Hellena hieltt sich dicht bei Whylo und Louki. Die Bedrängniss und die Furcht hatte sie dazu veranlagt leise zu sein. Noch immer Zitterte ihr Körper leicht vor Angst. Noch immer verstand sie nicht warum die Menshen hinter ihnen Her waren. Was hatten sie denn den menschen getan? Im grunde doch garnichts oder? Es waren so viele fragen und viel zu wehnig antworten. Doch die Freude die Whyko ausstrahlte schwappte zum Teil auf sie über. Langsam begann die Rute ihr eigenleben wieder zu führen und wedelte leicht. Licht... es bedeutete Raus , raus aus der Dunkelheit und raus aus der Hölle. Hellena raste los und rannte auch auf den Ausgang zu. Sie bemerkte nicht sofort den geruch. Zu groß war nun ihre Wacksende Freude über die Freiheit.

Saraki lief erst etwas gelassener als sie den Ausgang der Höhle erblickte. Ihre Miene hellte sich auf und sie lief etwas schneller, bis auch sie den Ausgang erreichte und den Kopf zu Boden senkte um den erdrückendem Sonnenlicht zu entkommen, welches ihre Augen ja fast schon für einen Moment erblinden lies. Doch als sie den Geruch von Blut wahr nahm, wusste sie nicht woher es kam. War irgendjemand verletzt? Ja schon aber doch nicht so stark.... Unsicher schleckte sie sich mit der Zunge über die Nase, hielt den Kopf geduckt und wartete bis sie wieder klar sehen konnte.

Nazir lies sich nicht von der Stürmerei der anderen Anstecken. Er sah das Kiara und Karo schon am Aussgang waren doch er blieb an seiner Position und lief ruihg neben den anderen her. Prüfend sah er nochmal zu rück. Wie weit waren die Menschen wohl hinter ihnen? Die Höhle bot gefahr. Ja schon aber in wie weit waren sie drausen sicherer? Auf einen offenen Gelände waren sie bei weiten nicht sicher. Zumindestens wenn sie die Menschen nahe hinter sich hatten. Ein Verstecken wäre da wohl er schwer. Doch laufen? Nein quer durch di Wüste ohne anhalspunkt würde auch nicht viel bringen zumal einige das nicht durchhalten würden. Diese Situartion geviehl den Strategen bei weiten nicht. Es passte ihn kaum in ungeschütztes Gebiet ab zu tauchen. Sobald man rausen war würde man einen weiteren Plan brauchen. So groß die reude gerade war in Freheit zu kommen so groß war auch sein bedenken.

Jaro hielt sich bei Lex und Nazir ... auch er ließ sich nicht von der allgemeinen Freude und Euphorie anstecken. Dennoch ging seine Rute leicht zwischen seinen Schenkeln, während seine Mähne verwuschelt war und sein Fell mehr als dreckig. Doch das kümmerte ihn nicht mehr. Sie hatten den Ausgang gefunden ... endlich. Raus aus der Dunkelheit des Tunnelsystems... raus aus der bedrückenden Anspannung, die das Rudel ausstrahlte... und nicht zuletzt er selbst. Noch war der Vorfall nicht vergessen und er hielt sich an das, was er sich selbst gesagt hatte... aber er spielte das erst mal in den hintergrund... noch bekam er den Blutgeruch nicht mit, der draußen in der Luft lag ... nur eine frage stellte sich ihm. Was sollten sie nun tun? Sie waren der Höhle entkommen... und nun? Wohin? Was tun? Was wenn die menschen noch immer dort draußen waren? Auf sie lauerten...? Er atmete einmal tief durch, ehe auch er nach draußen trat

Misae begann nicht wie all die anderen nun los zu sprinten. Nein sie wollte und konnte es nicht. Warum sie nicht wollte? Nun sie hatten momentan genug Zeit, ebenso würde sie schon früh genug auf die anderen stoßen. Warum sie nicht konnte? Sie wollte ihren Lauf nicht zu sehr beanspruchen. Vieleicht müssten sie später noch rennen. Aber da sie nicht lange ohne Schmerzen rennen konnte wollte sie jede unötige beanspruchung vermeiden. Ihr blick richtete sich auf Lex und sanft lächelte sie. ja sie hatten es nun geschaft fast alle hatten es nun geschafft endlich den usgang zu erreichen. Kurz wedelte sie. "endlich ein usgang" Sprach sie mit Zahrter sampfter stimme und hob den Kopf endlich. ort draußen würden sich die Spannungen die herschten endlich mehr lösen. Die Angst könnte sie langsam legen und die Zuversicht eines jeden einzelnen steigen. Ja endlich würden sie von diesen Ort langsam weg kommen.

WZ SL: [Langsam nur gewöhnten sich ihre Augen schließlich an das gleißende Licht und als sie sich nun umblickten erkannten sie schnell, dass zumindest vor ihnen nicht viel mehr lag als die Weite der Wüste. Zu ihrer rechten, sowie hinter den Wölfen erhob sich jenes felsgebilde dass sie schon einmal gesehen hatten, als sie das erste Mal zum Rudel der wüstenwölfe gestoßen waren...nur sahen sie es diesmal von einer anderen seite....und schnell war auch klar, dass der metallene süßliche Geruch des Blutes genau von dem Ort zu strömen schien, der hinter eben jenen Felsen verborgen lag.|| Plötzlich war nurnoch Chaos gewesen...wenn das Chaos nach ihrem Sturz überhaupt noch hatte größer werden können...doch es war geschehen. Als die Menschen durch die Wand gebrochen waren hatte auch Lia getan, was alle anderen getan hatten: sie war gelaufen...doch anders als die Wölfe hatte sie den ausgang zur Wüste schon etwas vor ihnen entdeckt, auch wenn sie einem ganz anderen Tunnel bis hierher gefolgt war. Wohlbehalten jedoch war die Hyäne bereits auf dem platz der sich vor dem Ausgang auftat, während die Wölfe erst jetzt hier eintrudelten.(ob Lia versteckt ist oder offen sichtbar überlasse ich ihr, bisher bemerkt ihr sie erstmal nicht)]

Louki: *sie wisnelt schaut zu whyko * 2was amchen wir jetzt?" *fragte sie neugirig bemerkte nix von all dem*

Lex ging langsam neben Misae her und mit leiser aber düster klingender stimme antwortete er nur „Ja...aber in wie weit das eine Rettung ist wird sich zeigen...“ Seine Augen waren noch immer gegen die Sonne zusammen gekniffen, als er nun draußen neben den anderen zum stehen kam und erst langsam begann mehr von seiner Umgebung zu erkennen....Blutgeruch....ja, der kam wohl von dem Rudel, dass sie zurück gelassen hatten, wie er nun erkannte. Noch immer konnte er leise die durch die Felsen gebrochenen Geräusche der Menschen hören....doch hier schienen sie zumindest im Moment nicht zu sein. Schweigend ließ er die Augen umher wandern, während Scrii, der plötzlich neben ihm war nun mit runden Augen auf die kahlen dunklen Felsen starrte, die sie vom Geschehen dahinter trennten...

Aramis blinzelte. Das helle Licht war so plötzlich gewesen, dass es für einen kurzen Moment schon fast schmerzlich war. Er rieb sich die Schnauze und sah sich nochmals um. Jeder einzelne sah ziemlich fertig aus. Jeder war mit Dreck, Steinschutt und manche sogar mit verkrustetem Blut befleckt. Dem nicht genug, umgab sie nun frischer Blutgeruch. Zurück ging es nicht, Querfeld ein durch die Wüste, keine gute idee und so wie es Scrii eigentlich schon lange zuvor gesagt hatte, sollte sie ihr weg wieder zu den Hügeln führen. Der nächste kampf war somit also vorprogrammiert. Er wusste nicht wie lange ihr Vorsprung auf die Menschen reichen würde, aber es musste herhalten. Aufklärung musste her. "Jaro, Scrii!" sprach er die Beiden an. " Ich möchte dass ihr auspähen geht! Zieht euch zurück, wenn sich irgendeine Situation zeigt, die euch auffliegen lassen würde, dennoch ist es wichtig, klarheit über die neue Situation zu haben." Aramis wählte absichtlich jaro. Es würde ihn ein wenig ablenken und vielleicht auf beruhigen. Zumindest sorgte es für Abstand zwischen Saraki und jaro.

Whyko hob den Kopf und kniff die Augen ein Stück zusammen. Eine Weile schien es so, als habe er die Frage seiner Adoptivtochter nicht verstanden. Still stand er da und blickte nachdenklich auf den Felsen, woher der Geruch des Blutes kam. Die Wüstenwölfe... hatten sie sich geopfert für sie? Oder waren sie noch am Leben? Wenn man bedachte, dass die Menschen ihnen hinterher gekommen waren, konnte man davon ausgehen, dass sie nicht mehr...? Whyko zog geräuschvoll die warme Luft ein, ehe er sie aus seinen Lungenflügeln stieß. Er versuchte den Gedanken daran, dass schon wieder jemand für sie gestorben war, in den Hintergrund zu stellen und als er sich schließlich zu seiner Tochter umwandte, lächelte er wieder. "Ich weis nicht genau..." murmelte er freundlich, ging zu ihr und leckte ihr über die Stirn, während er sich kurz in ihrem Nackenfell vergrub... auch hellena bedachte er mit einer schmuseeinheit, in dem er seinen Kopf unter ihren Hals positionierte und sich gegen sie schmiegte... seine kleine Familie... auch wenn es so gekommen war, wie es nun mal ist... auch wenn gefahren überall lauerten und ihm freunde nahmen... er hatte eine familie gefunden und allein das gab ihn soviel kraft... er lächelte auch Moony an ... seinen neuen besten freund "Hey ... alles klar? Ich hab doch gesagt wir schaffen es..."

Karo schaffte es endlich schmerzfrei seine Augen zu öffnen und blinzelte. Wo genau der Blutgeruch her kam konnte er nicht genau ausmachen. Schien es ihm einen Streich zu spielen? Er sah hinter sich zurück in die Höhle und Tebet war noch immer nicht aufgetaucht. Genau so wenig wie Lor. Er seufzte und schüttelte sich kräftig, was eine kleine Staubwolke hinterließ, als sich sein verdrecktes Fell wieder grau-blau färbte und er darauf hin einmal niesen musste. "Tschiii! Ah,...." Er schaute zur Sonne und über die weite Wüstenlandschaft. Grelle sonne, brennender Sand unter den Pfoten? das war ihm alles viel lieber als die beengende Finsternis unter der Erde. Er schaute zu den Anderen, da er nicht genau wusste wo es hin gehn sollte und lauschte Aramis' Worten. Müde legte er sich auf den warmen Sandboden unter sich, erschöpft,..... ausgelaugt.....

Fullmoonstar ´s Augen gewöhnten sich nun auch langsam an das grelle Licht und es war möglich sie sogar soweit zu öffnen um zu sehen. Er schaute sich schnuppernd um, auf der Suche nach der Herkunft des Blutgeruchs. Die riesige Felsformation, neben der sie sich befanden musste jene sein, in der sich die Oase befand…und in der die Wüstenwölfe lebten. Es schien so, als käme der Geruch des Blutes genau von jenseits dieser Felsen. Ein seltsames Gefühl machte sich in ihm breit und verdrängte einen Großteil der Freude, die Höhle endlich verlassen zu haben….oO(Ist das der Geruch des Blutes von….Vylen und seinem Rudel?) Flüchtig sah er kurz zu Scrii. oO(Verdammt…haben sie sich für uns geopfert? Damit wir den Menschen entkommen können? Wenn das so ist…dann dürfen wir hier nicht einfach rumstehen und warten, bis uns die anderen Menschen eingeholt haben…) Sie mussten etwas tun…aber was? oO(Sich verstecken wird wahrscheinlich in der Wüste nicht leicht werden…nicht bei der größe der Gruppe und überhaupt…) Plötzlich wurde er von Aramis Stimme aus den Gedanken gerissen. Es schien so, als wüsste Aramis genau was zu tun war, als er Jaro und Scrii zum ausspähen losschickte… Wieder wurde er aus den Gedanken geworfen…diesmal von Whyko. "Ja…..mehr oder wenig…mir geht es soweit den Umständen entsprechend gut…danke. Ist bei euch auch alles ok?" Er sah über Hellena und Louki wieder zu Whyko. "Ja du hattest Recht…wir haben es nach draussen geschafft…..aber wir sollten es nicht dabei belassen…wir müssen hier immer noch weg…es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Menschen den Ausgang erreichen…glaube ich zumindest…"

Kiara rannte weiter, bis sie gar nichts mehr sehen konnte, weil die Sonne so sehr blendete, dass sie die Augen fest zusammen kneifen musste. Für diesen Augenblick, war der Blutgeruch völlig vergessen. Mit einem leisen wohligen Murren hielt sie den Kopf in die Sonne und blieb stehen. Die Sonne erwärmte sofort ihr Fell und sie konnte nicht anders als die Lefzen zu einem breiten, zufriedenen Grinsen zu heben. Langsam hob sie die Pfoten und genoß mit noch immer geschlossenen Augen, das Gefühl, dass sie nicht weiter eingeengt war. Rechts neben ihr, links von ihr, überall war da Platz und vor allem: Kein Stein. Kein blöder Steinkram, der sie umgab! Kiara könnte jubeln, schreien, rennen und alles auf einmal. Wie wild wedelnd, drehte sie den Kopf herum, öffnete die Augen und sties mit beiden Pfoten in Aramis Seite. „ Wir sind draußen!“ rief sie fröhlich.

Hellena starre in die weite or sih. oO(endlich frei... endlic... endlich FREI!!) Dachte sie und sprang in die Luft ehe langsam der Blutgeruch ihr in die ase drang. Hellena sah zu der felswand. "oh...ohhh nein..." Wisperte sie und ihre Augen weitenten sich. Sie drehte sich um und schritt etwas zurück. Ihr Körper begann wieder zu zittern. Waren sie tot? ar das Rudel dahinter tot? Nein das durfte nicht war sein... wieso musste es nur so weit gekommen sein? Die Ohren klappten weg und sie senkte den Kopf. Schwer seuftzte sie und blickte zu Boden. Als Whyko nun unter ihren Hals fuhr und sich an sie schmiegte murrte sie leise und sah zu ihn. "Whyko... wir müssen und werden es schaffen..." versuchte sie sich selbst mut zu machen und Blickte aufd as Fellbündel. Dann sah sie zu Fulli auf "ja es geht ich habe nur angst." sie stellte die ohren wieder auf und versuchte nun zuversichtlich zu wirken. "aber irgendwann ist es vorbei..."

Saraki wagte es auch langsam die Augen zu öffnen und ihr erst verschwommenes Blickfeld klarte sich wieder auf. Sie tat es dem Jungwolf gleich, als sie ihr Fell kräftig schüttelte, bis in die Schwanzspitze. Sie schaute erst jetzt an sich herab ob ihr irgendetwas fehlte. Doch zu ihrem Glück konnte sie keine Verletzung feststellen. Unsicher legte sie ihre Ohren nach hinten an und schaute zu Jaro, der gerufen wurde die Gegend auszuspähen. Da sie ihn noch gar nicht wirklich kannte wusste sie nicht ob sie ihre Beurteilung über ihn nicht nocheinmal wiederlegen sollte. Das sollte wohl die Zukubft zeigen wenn es soweit war. Sie setzte sich ersteinmal hin und wartete ab wie die Anderen reagieren würden. Außer ihrem anderen begleiter waren ihr viele Fremd, aber es schien fast so als wenn sie das selbe Ziel haben würden.

Nazir sah kurz zu Lex "ich hoffe fürs erste weit genug" gab er mit ruihger rauer stimme von sich. Nun schritt auch er nach draußen. oO(wie ich es mir gedacht habe) Er sah über das Gebiet was sich vor ihnen Auftat. Es war nicht gut das sie nun föllig ungeschütztes Gebiet betreten müssten. Auch er roch den Blutgeruch. Dennoch sah er nicht zurück. Für ihn stand nur fest sie mussten sich bereilen. Was auch immer hinter den felsen geschen war, es könnte auch ihnen bald drohen. Also war es dumm zu lange zu warten. Wenn sie die Menschen noch näher herrankommen liesen hätten sie nur wehnig eine hance. Das die Menschen ihnen in der Höhle begegnet war hies ja das sie sich nicht mehr mit den Wölfen in der Höhle beschäftigten. Sein kopf fuhr zu Aramis welcher nun mit einen Plan begann. Er trat nun auf Aramis zu. Neben ihn angekommen sah er zurück zur Höhle "wir brauchen einen guten Plan Aramis... denn hier sind wir nicht lange sicher" er sah den Rüden dabei nicht an und berhielt immerwieder den ein und Ausgang der Höhle im Auge. Sie durften nicht überrascht werden.

Jaro zuckte sofort mit Ohren und Nase, als der Blutgeruch von den Steinen zu ihnen herüber geweht wurden... Er ließ den Kopf in der Umgebung herum wandern, ehe er zu aramis sah. hmpf... er war kein späher, aber es war vielleicht sogar recht gut etwas zu tun zu haben, ja. Außerdem würde er sich aramis immer fügen... so loyal war er nun mal. So nickte er nur einmal kurz mit den Kopf, ohne lang zu zögern und sein Kopf wandte sich augenblicklich zu Scrii... "Okay... teilen wir uns auf oder laufen wir zusammen?" fragte er den Wüstenwolf und wartete auf eine antwort von ihm. Aus den augenwinkeln sah er seinen Bruder, der mit Hellena und Louki etwas echt wunderbares gefunden hatte....woher louki kam musste er whyko immer noch fragen... doch nun war er mit der aufgabe betreut... und eigentlich ganz froh etwas zu tun zu haben

Misae nickte leicht auf Lex seine worte und blieb in seiner Nähe. Sie sah in die Ferne. "das sieht nicht gut aus..." Sprach sie leise und sah zu ihren Bein zurück. Wenn der Marsch durch die Wüste länger anhalten würde, würde sie probleme bekommen. Sie atmete langezogen durch. Würde sie nur ein mittel dagegen haben würde das nicht ein solches Problem darstellen. Aber so war es ein Proplem. "wir könen nicht einfach planlos weiter..." murmelte sie und bekamm dann mit wie Aramis seine Pläne verbreitete. Hoffentlich gab es einen günstigeren ausweg als der Quer durch die Wüßte...

Lia from Hell lag faul in der Sonne und blinzelte hinter einem Vorsprung hervor, um das aufgewühlte Rudel zu beobachten. Sie machte weder Anstalten, sich zu zeigen, noch schien sie sonderlich berührt von der Situation zu sein. Hier passierte schon schlimmeres als das, was das Rudel im Moment wittert.

WZ SL: [Scrii sah noch einen Moment auf das bräunliche Gestein unter dem sie eben noch selbst gefangen gewesen waren, ehe er sich zu Aramis umwandte „Ok....“ bestätigte er mit leiser Stimme, dass er den Auftrag verstanden hatte und ausführen würde, auch wenn seine Stimme intonierte, dass er noch mehr dachte. Doch er sagte nichts weiter, als er nun kurz zu Jaro sah und auch ihn nur leise ansprach „Lass uns besser zusammen gehen...“und dann los lief-elegant und leichtfüßig über den heißen Sand setzend.]

Lex sah nur starr gerade aus auf kiara....wie sorglos sie grade schien. Finster zogen sich seine Augen zusammen, als er der Wölfin neben sich nur kurz antwortete, während Nazir bereits wieder weg und mit Aramis beschäftigt war „Nein...zumindest nicht wenn wir leben wollen...“ Erneut ließ er seinen Blick schweifen, diesmal über die endlos scheinende Wüste.

Aramis war auf Kiaras reaktion nicht eingestellt gewesen. Sein herz machte einen glücklichen Luftsprung, aber sein gewissen ermahnte ihn, die Situation nicht so belanglos zu lassen. Er stupste die Fähe sanft zurück, um ihr ein zeichen zugeben, dass er zwar glücklich über ihre nähe war, aber im Moment ihre Stimmung nicht ganz teilen konnte. Er wandte sich Nazir zu, der Aussprach, was er im Hinterkopf bereits wusste " Ich weiss die zeit drängt. Dennoch ist es, wie Misae auch bemerkt hatte" hatte er sie flüchtig mit einem Ohr vernommen " nicht Klug Planlos ins ungewisse weiter zu rennen. Ein kleines zeitfenster bleibt uns, das müssen wir bis auf die Grenzen ausnützen. Aramis Blick haftete auf die Richtung, in die Scrii mit jaro verschwunden war. Ihm entging die Anwesenheit der Hyäne dadurch. Zu sehr war nun auf den bericht der Beiden gespannt und hoffte auch, sie würden wohlbehalten zurück kommen. " Sammelt eure Kräfte! Wir werden sie brauchen!" gab der dunkelgraue Rüde schließlich nochmals an.

Karo lag auf dem sandigen Boden und seine Augenlieder wurden schwerer. Er war von der Anstrengung der letzen Stunden ziemlich entkräftet und er spührte das ihm die Erleichterung, das sie nun endlich wieder an der Oberfläche waren, ihm fast die letze Kraft raubte. Er hörte mit einem Ohr noch zu was Aramis sagte und das kam ihm auch ganz recht. Er würde die Zeit nutzen um sich auszuruhen. Die Anderen würden ihn sicher wecken falls nun irgendetwas nicht in Ordnung wäre. Vielleicht tat auch die Sonne ihren Beitrag, das es ihn so müde machte, aber er konnte einfach nicht anders als zu schlafen. Und erstaunlicher Weise ging das auch recht flott. Eingesunken in der Müdigkeit.

Whyko lächelte leise und setzte sich neben Hellena "du musst keine Angst haben... wir überstehen alles, nicht wahr?" erl eckte ihr zärtlich über die Wange und stubste sie mit der nase dort an "hey... lass mich mal aufzählen. Wir sind von Hunden entführt worden und sind entkommen.... wir haben den Weg durch die Wüste gefunden... wir haben eine Horde wildgewordener Affen besiegt und ... was wohl am wichtigsten ist, unsere Leute wieder gefunden! Da werden wir ja das auch überstehen! Das wäre ja gelacht!" Zur bestätigung lachte er einmal auf. "Und nun hast du einen gut aussehenden Rüden bei dir!" Er stand auf und lief einmal erhobenen Hauptes um sie herum, während er seine Rute geschickt an ihrem Körper entlang tasten ließ. "Mal ehrlich.. so einen gut gebauten Mann bei dir, der dich immer beschützt!" Ahnungslos brabbelte er vor sich hin um die Angst von Hellena und Moony zu vertreiben... und auch seine. Kurz: Er versuchte seine Laune und Sorglosigkeit auf sie zu übertragen. Er kreiste nun auch um Moony herum "Wir schaffen das! Denn wir schaffen alles, oder! Wir haben Zombieaffen besiegt UND leben immer noch ... ha!" Plötzlich machte es 'plums' und Whyko war in der Spielhaltung. Er forderte mit spielerischen verhalten sowohl Hellena, als auch Moony auf, mit zu machen... "Habt keine angst, denn euer furchtloser retter whyko wird euch immer beschützen" lachte er und ließ sich nicht verrückt machen...
Fullmoonstar schaute Jaro und Scrii kurz nach, als sie sich aufmachten, Aramis Befehl in die Tat umzusetzen und die Gegend zu erkunden. oO(Hm…ich weiß nicht, ob es so gut ist die beiden loszuschicken…was wenn sie den Menschen begegnen? Hmm…aber Aramis würde sie nicht einfach leichtsinnig losschicken…ausserdem kennt zumindest Scrii die Wüste…und Jaro kann sicher auch sehr gut auf sich aufpassen…Nur wird das reichen? Die Menschen werde sicher bald hier sein…) Unruhig trat er von einer Pfote auf die andere, während er versuchte zu hören, was Aramis mit einem Rüden, dessen Namen er nicht kannte besprach. Er hatte Recht…planlos in die Wüste zu laufen würde sie nicht weit bringen…Soweit er sich an diese Wüste erinnern konnte, war sie riesig und schon beinahe einmal sein Tod geworden. Es würde wohl wirklich das Beste sein erstmal die Kräfte zu sammeln und sich bereit zu machen, ehe Jaro und Scrii wieder zurückkamen. Er ließ den Blick kurz über die endlos scheinenden Sandfelder wandern und sah dann wieder Hellena an. "Ja….das ist verständlich…." Auch er setze sich erstmal nach wie vor stark hechelnd hin. Er sah Hellena und auch Whyko an, der gerade dabei war die Fähe zu umkreisen und ihnen Mut zuzusprechen. "Ja…du hast Recht…wir haben schon eine ganze Menge durchgemacht…und das alles auch in sehr kurzer Zeit….du hast Recht…wir schaffen das…wir müssen es einfach schaffen…." oO( vor allem auch, weil nun schon so viele ihre Leben gelassen haben, um uns so weit zu bringen….) "Du hast Recht…wir sollten uns nicht verrückt machen…wir können und werden das auch schaffen…" Er musste doch leicht grinsen, als Whyko Hellena klar machte, was er doch für ein Rüde war. Aber als er sie dann zum spielen herausfordern wollte, konnte er den Übermut Whykos nicht wirklich teilen…dies war sicher nicht der richtige Augenblick dafür…auch wenn er sich noch so sehr wünschte, dass jetzt so ein Augenblick war…

Kiara: /me lies schnell von Aramis ab, als bei ihr die Freude verflog. Die Stimmung bereitete sich langsam aus, und war dennoch jetzt schon sehr stark. Kriechend nahm die Fähe den Blutgeruch wieder wahr. Ihre Ohren legten sich an und unsicher drängte sie sich an Aramis´ Seite. Nun, wo sie draußen waren lauerten bereits neue Gefahren... aber das war eigentlich vorrauszusehen, irgendwie. Nervös blickte sie sich um, während ihre Rute gleichmäßig hin und her zuckte.

Hellena blickte etwas verwirrt Whyko an wie er nun begann. "ja schon nur..." doch sie kam garnicht dazu ihn zu wiedersprechen da er in einen Redefluss geried der schlimmer als ein Wasserfall war. Sie nickte immer wieder und langsam erhellte sich ihre mine. Ja er hatte rech sie hatten so vieles inzwischen überstanden. Warum das nun also nicht? hellena begann zu lächeln und auch ihre Rute wedelte wieder. Bis.. bis whyko anfing zu meinen er wäre ein gut gebauter Rüde. Sie lachte auf. Dann setzte sie ein ein Paar schritte zurück und ein Sanftes doch dann langsam in ein freches unformendes Lächeln machte sich auf ihren Zügen erkennbar. "Ja sehr gut ausehend.. nur ich glaube du hast da was..." sie gging langsam auf ihn zu ehe sie sprang und ihn ins Ohr zwickte und sich daran kurz festhielt. Dann sprang sie etwas zurück und drehte sich ehe auch sie nun gänzlich in die spielstellung überging. Sie sah zu Fulli und wuffte ihn an. "wir haben so vieles geschafft... ihr habt recht und das schaffen wir auch.. wir dürfen uns nur nicht unter kriegen lassen" Sie lächelte breit. "und solange wir an die hoffnung glauben gibt es auch welche.. nun denk ich zumindestens" sie wuffte leise und sah dann zwsichen den beiden Rüden hin und her.

Saraki schleckte sich selbst nocheinmal über die Nase und sah sich um. Sie betrachtete Karo und Louki nachdenklich mit einem leeren Gesichtsausdruck, als würde sie in längst vergessenen Zeiten herumirren. Von Whyko's Lachen wurde sie jedoch wieder in die Realität zurück geholt und blinzelte kurz auf. Was brachte es schon sich an die Vergangenheit zu heften? Es machte einen nur kaputt. Sie legte sich auf den sandigen Boden und bettete ihren Kopf auf einer ihrer Pfoten. oO( Ohne Lor... kann ich den Weg nicht finden.... was ist mit meiner Aufgabe?.....was wenn ich alles vergesse was er mir gesagt hat? ) dachte sie und schaute von einem Wolf zum Anderen. Jetzt erst konnte sie das kleine Rudel erst richtig erfassen. Die weiße Fähre schien die Partnerin des Alphas zu sein. Vielleicht noch etwas Kindlich, aber ebenfals wohl errleichtert draußen zu sein. Saraki musste kurz darüber schmunzeln. Sie sah abwechselnd zu Hellena, Kiara und Misae. Zuneigung schien es noch zu geben.

Jaro nickte noch einmal und ließ ebenso los ~ Scrii hinterher, wobei er wahrscheinlich nicht ganz so leichtfüßig aussah ... bei jedem Schritt versanken seine Pfoten im Sand, während er den Wüstenwolf von der Seite her ansah... er kniff die augen zusammen und sah wieder in der umgebung hin und her."sag mal... wie kommt es eigentlich, dass du so anders, als die Wüstenwölfe aussiehst?" fragte er ihn um die stille zu überbrücken.. #

Nazir sah Aramis genau an. Er hatte ja auch was davon erzählt das sie einen Plan bräuchten. Er hatte nicht behauptet das sie nun nun hezen sollten. Aber er schien mehr mit Kiara beschäftigt zu sein als mit allem anderen. oO( unklug) Der Rüde schüttelte den Kopf dann ging er auf den eingan zurück. Langsam setzte sich der graue Rüde daneben und Blickte in die Dunkelheit. Er behielt sich woweit am rand das nur die Schnautze und das auge hineinspähte. Sollten die Menschen kommen würde er es bemerken wollen... und das nach möglichkeit rechzeitig. Er stellte die Ohren aufmerksam nach vorne. oO(es muss eine möglichkeit geben sie los zu werden....) Er sah sich den eingang um. Menschen hatten die möglichkeit Stein zu sprängen.... wenn sie nur die möglichkeit selbst hätten...

Jaro nickte noch einmal und ließ ebenso los ~ Scrii hinterher, wobei er wahrscheinlich nicht ganz so leichtfüßig aussah ... bei jedem Schritt versanken seine Pfoten im Sand, während er den Wüstenwolf von der Seite her ansah... er kniff die augen zusammen und sah wieder in der umgebung hin und her. Fürs erste blieb er still... ehe er nur kurz murmelte "ihnen geht es sicher gut" ...

Misae schritt etwas vorwärz um weiter von der Höhle weg zu kommen. Ihre Augen mussterten alles. Nein quer durften sie nicht durch die Wüste ziehen. Es war zu gefährlich das wusste auch jeder bestimmt. Aramis sprach auch nochmal das aus was sie dachte. Langsam lies sie sich auf den heisen Sand nieder. Sie musste sich ausruhen. Bevor sie los zogen damit hatte aramis schon recht. Ihr Kopf neigte sich zu den verbundenen Hinterbein und langsam strich sie sich mit der Zunge darüber. Sich nun wahnsinig zu machen half nun auch nicht. Ihr blick richtete sich wieder auf Lex dann zu den anderen. Es schien als würden ein Paar ie Angst inzwischen vergessen zu haben doch adere dafür um so angespannter sein. Misae überrlegte... wann hatten sie das letzte mal eine wirkliche sichere Situartion gehabt?

Lia from Hell sprang ungeduldig vom Vorspung und lief unbemerkt hinter dem Rudel vorbei tiefer in die Wüste. Relativ schnell schloss sie zu Jaro und Scrii auf und blaffte sie rechthaberisch an: "Das kann doch nicht so schwer sein! Sogar ich rieche das! Na los, da vorne ist es, sehr ihr, daaaaa vorne!" und lief voraus.

WZ SL: [Scrii lief Jaro ein Stück voraus und so konnte der andere nicht sehen wie das Gesicht seines gegenübers aussah als er nichts auf seine Worte ignorierte, sondern weiter rannte....bis er schließlich doch ruckartig zum stehen kam, als er die Stimme hinter sich hörte, die er bereits schon einmal in der Höhle gehört hatte....diesmal jedoch kauerte sich der junge Rüde nicht zusammen, sondern wandte sich einfach zu ihr um, den Blick ohne besonderen Ausdruck-weder überraschung, noch angst, noch freude stand in ihm... genauso wenig sagte er etwas, als er den Blick nun zu Jaro wandte, ansonsten aber wartete]

Lex schnaufte leise und ließ sich ein Stück von den anderen entfernt im Schatten der Felsen nieder, den Blick nun ebenso wie Nazir wachsam auf den Höhleneingang gerichtet. Doch einen kurzen Blick auf misae konnte er sich nicht verkneifen, als er den Kopf nun schief legte und sie in leisem Ton ansprach „Komm leg dich etwas zu mir und ruh dich aus....“lud er sie ein.

Aramis war immer noch ein wenig hin und hergerissen. Endlich entspannt sich Kiara ein wenig und zeigte zuneigung, die er sich schon lange ersehnt hatte, andererseits, haftete der dunkle Schatten der Anspannung, vor neuen Gefahren und Kämpfen auf ihn. Er setzte sich neben die weiße, seine Musekln gönnten sich dennoch keine Ruhe. Er zuckte kurz mit dem Ohr, als er das Spielen von Whyko und hellena, ja auch von Moony vernahm. Er seufzte. Irgendwie musste er die wartezeit totschlagen. Vielleicht war das endlich der Augenblick, den er mit der weißen Fähe haben durfte, auch wenn die Situation seltsam schien. Er räusperte sich und wirkte ein wenig verlegen:" Sag, was siehst du für die Zukunft?" eigentlich wollte er noch ein 'mit uns' anfügen, doch er brachte es nicht über den Fang. Seine Ohren wippten nachdenklich und aufmerksam, was Kiara erwidern würde.

Karo lag noch immer im Sand und döste vor sich hin um all seine Kraft aufzutanken, bis er merkte ds die Sonne ihn ja nur noch mehr aussaugte. Er versuchte sich aufzurappeln und schüttelte sein Fell, als er zu den Felsen sah und es Nazir und Lex gleich tat und sich in den Schatten schleppte. Vielleicht war das etwas dreist, oder Karo wusste einfach so im halbschlaf nicht mehr genau was er da machte, aber er ging zu Lex rüber, kuschelte sich an dessen hinterteil mit dem Kopf und lies sich plumsen, das Gesicht in das Rot-schwarze Fell gekuschelt. Ein schattiger Platz..... und wenn Lex aufschrecken würde, würde Karo dadurch sicher aufwachen falls Gefahr drohte. Er leckte sich kurz über die Schnute und schloss wieder seine Augen.

Whyko sprang lachend und gleichzeitig spielerisch tadelnd auf Hellena zu, während er den kleinen körper umwarf udnd sich mit ihr im heißen wüstensand kugelte. "Das hast du nun davon!" wärend er sie festhielt, fand seine zunge den weg in ihren Gehörgang und so quälte er sie unaufhörlich weiter

Fullmoonstar beobachtet, was der Rest des Rudels tat, da er nicht wusste, was in dieser Situation am klügsten war. Entweder sich komplett zu entspannen und alles um sich herum zu vergessen, wie Hellena und Whyko es scheinbar gerade taten oder wie Lex und der andere Rüde aufmerksam die Umgebung zu beobachten. Eine Mischung aus beidem würde wohl das beste sein. oO(Es ist zwar eigentlich nicht die Situation um sich zu entspannen oder gar zu spielen…aber sich hier verrückt zu machen bringt uns auch nicht weiter…Wir sollten wirklich ein wenig ausruhen…und zumindest versuchen ein wenig Kraft zu sammeln) Whyko und Hellena spielten gerade so ausgelassen…er wollte sie nicht dabei stören. Die Sonne brannte nach wie vor heiß auf den Pelz des Wolfes und ließen ihn auch langsam wieder merken, warum er die Wüste nicht leiden konnte…seine Nase wurde mit jeder Sekunde trockener. Er leckte sich kurz über das empfindliche Organ und schüttelte sich nun auch endlich den Staub aus dem Fell. Hier in der Sonne würde das Kraftsammeln nicht klappen…Er schaute sich um und entdeckte den Schatten, in dem sich bereits Lex, Misae und einer der Welpen hingelegt hatten. oO(Hm….kann ich mich einfach dazulegen? Ich kenne sie ja nicht mal richtig….aber gut…sie werden schon zeigen, was sie davon halten) Vorsichtig und langsam nährte sich der graue Rüde dem Schatten und legte sich ebenfalls, wenn auch nur in sehr kleiner Entfernung vorsichtig hin, in der Hoffnung die anderen würden durch ihn nicht gestört und einfach mal über seine Dreistigkeit hinwegsehen….

Louki: *sie schüttelt such stand müde auf streckt sich ehe sie schnupeprt udn karo erblict langsam schlich sie sich an karo an bis sie vor ihm stand udn denn einfach versucht mit ienen großen pouncer auf dne rücken zu werfen um mit ihm zu spielen das hatte sie vernachlässigt schließlich sit sie "nur" ein welpe*

Kiara wedelte, als Aramis sie ansprach und sie sparte sich jedes Wort. Mit einem leisen Wuffgeräusch, welches eher einem Murren ähnelte, setzte sie sich auf die Hinterläufe, um sich dann mit diesen abzustoßen und mit einem leisen Hüpfer mit den Vorderpfoten zuerst Aramis zu Boden. Dort drückte sie ihren Kopf in Aramis Halsfell, während ihre Rute so stark wedelte, das ihr gesamtes Hinterteil hin und her schwang. Dabei wuffte sie unaufhörlich vor sich hin, während sie sich weiter von der Sonne bescheinen lies.

Hellena grinste Whyko herrausfordernd an. Ehe sie auch shcon von whyko umgeschmissen wurde. Laut lachte die Fähe und versuchte immerwieder nach Whykos ohren zu schnappen wärend er wiederum sie ärgerte. Doch die Angst war für diesen moment volkommen vergessen. Nun konnte sie endlich wieder aufatmen. Sie versuchte es zu schaffen um Whyko beim spielen auf den rücken zu stehen welcher zwar wie ein klammeraffe momentan an ihr hing. Doch genau das wollte sie ändern. sie wollte den spies umdrehen.

Saraki blieb da liegen wo sie war. Ihr hellgraues Fell sog die Hitze der Sonne nicht so in sich auf. Trotzdem wagte sie es nicht die Augen zu schließen, schlie0lich trennten nur diese Wände sie noch vor der menschlichen Gefahr und wer sagte denn das die Menschen nicht auch durch diese Felsen brechen würden wie damals? Geduldig wartete sie ab was passieren würde und schöpfte derzeit Kraft.

Nazir sah nicht zu den anderen. Er lehnte sich gegen die Felswand. dennoch setzte er sich nun. Wachsam und fast farnatich sah er in die Höhle. Er hielt es fast verantwortungslos das die anderen nun herumtollten. Aber so waren sie wehnigstens nich am verzweifeln. Das konnte zumindestens auch seinen vorteil haben. Vieleicht war er ja auch nur zu verbissen. Nazir schüttelte den Kopf. Nein er war nur vorsichtig.

Jaro sah das seltsame tier an... hatte sich sein aggressionspegel gerade wieder gesengt, stieg er nun wieder leicht an. "Was denkst du was wir hier machen? Wir folgen dem geruch! wenn dus besser kannst, dann geh doch voraus!"

Misae zuckte mit den Ohren und hörte auf damit das Bein zu lecken. langsam erhob sie sich und ging auf Lex zu doch Karo wars chneller als sie und hatte sich schon hingelegt. Sanft lächelte sie und sprach Zährtlich. "wies aussieht hast du schon gesellschaft" sie ging zu karo und leckte ihn kurz durchs fell. "Ruh dich etwas aus kleiner" sprach sie sanft doch im nächsten oment zerstörte auch schon Louki die Idylle. Misae trat grinsend etwas zurück und sah zu lex. "du siehst... besetzt aus... und staubig." sie lächelte sanft dabei.

Lia from Hell nickte Jaro zu und gesellte sich zwischen die Wölfe. "Ihr seid schräg. Und langsam. Wer sich Zeit lässt in der Wüste, der wird gefressen!" Sie grinste breit und zeigte demonstrativ die Zähne. "Loslos! Das dürfte interessant werden!"

WZ SL: [Vorsichtig hasteten Jaro und der kleine Wüstenwolf vor und folgten damit der Hyäne, die ihnen voran lief und schließlich erreichten sie eine Stelle von der aus sie den schmalen Zugang zum Lager der Wüstenwölfe sehen konnten....und den riesige schwarze, nach Mensch und anderen Gerüchen, die Jaro an seine Zeit unter ihnen erinnerte, riechenden Stein in dem sich ebenfalls so etwas wie ein Eingang befand auf dem ein paar Menschen hin und her liefen. Allgegenwärtig war die Witterung des Blutes, das den hellen Sandboden rot gefärbt hatte. Reglos lagen die zerfetzten Körper der Wüstenwölfe im Sand, die Glieder verrenkt, während die Augen blicklos in den blauen Himmel starrten. Nur in ein paar Körpern war noch ein Hauch von dem Leben, das sie gerade aushauchten, das sich in Form von reflexartigem Zucken ihrer Gliedmaßen und dem gequälten Stöhnen, das von ihnen herüber drang zeigte. Starr blickte Scrii auf die Szenerie, doch diesmal trat Leere anstelle des Schocks in seine Augen, so als überrasche ihn der Anblick nicht. Immer wieder sahen sie Menschen vorbei gehen, die in die seltsamen Rüstungen gehüllt waren, die ein Abbild der Wölfe war, die sie soeben vernichtet hatten. Ein paar von ihnen traten herüber zu den wenigen Wölfen die noch lebten und stießen sie fast beiläufig mit den Enden ihrer Stöcke oder mit den Füßen an. Zu denen, die noch stärker reagierten beugten sie sich jedoch herab. Grob fassten die Hände zu, als sie die Wölfe an Rute oder einem Lauf fassten und hinter sich her, eine rote Blutspur im Sand und auf dem Weg zum schwarzen Felsen hinterlassend, hinein in ihr dunkles Monster zogen. Blicklos sah Scrii auch auf dieses Szenario ohne eine echte Reaktion zu zeigen....er sprach fast so als wäre er geistig abwesend, als er seine Stimme schließlich erhob und weit erwachsener klang, als er vor so kurzer Zeit noch gewirkt hatte „Ich werde sie finden...“]

Lex schaute nicht schlecht, als Karo plötzlich zu ihm herüber kam und sich so an ihn heran kuschelte-für einen Moment wusste er absolut garnicht was er nun tun sollte...irgendwie verunsicherte ihn das ganze grade doch etwas....stock steif nun bleib er liegen und starrte den ungwolf nur eine Weile an, ehe er seinen Blick Rat suchend zu Misae wandte, die ihn nur anlächelte....doch da wurde der Jungwolf neben ihm auch schon aus seiner Ruhe aufgeschreckt, Lex erhob sich schnell, als die beiden jüngsten ihres Rudels nun vor ihm herum purzelten, um nicht selbst noch halb unter den tobenden begraben zu werden....Dass sich der ihm fremde Graue Rüde, der mit Whyko aufgetaucht war zu ihnen gelegt hatte merkte er grade kaum, zu sehr lenkten ihn die Jungtiere ab. Grinsend hob er erneut seinen Blick und sah zu Misae „Staubig sind wir alle...“

Aramis hatte erneut nicht mit dieser Art reaktion gerechnet. Eigentlich hatte er sich eine Antwort erhofft. Ohne gegenwehr ließ sich der graue Rüde das gefallen und blieb reglos unter der weißen Fähe liegen. Seine gedanken fuhren Achterbahn. Sein gewissen meinte, dass er derartige Behandlungen gerade nicht angebracht war. Zudem erhoffte er sich, dass jaro und Scrii schnellst wieder da waren, doch da lag diese, zwar etwas verdreckte, angesichts des Geschehenen, weiße Fähe seines Begehrens über ihm. Er wollte sie sein wissen. Zaghaft sprach er, die Ohren dabei verlgend zur Seite " Bleib bei mir...zusammen..." er fand nicht wirklich die richtigen Worte. " Ich glaube ich....mag dich!" Mag dich...mag dich...wie alt war er eigentlich? War es so schwer liebe zu sagen? In Gedanken gab er sich selbst eine Ohrfeige und wartete erneut auf die reaktion der weißen.

Karo döste zufrieden an den schwarz roten Wolf gekuschelelt und spührte wie Misae's Zunge durch sein Fell strich und fühlte sich nach langer Zeit mal wieder geborgen, fast so, als wäre all das auf seiner Reise nie passiert. Als aufeinmal etwas auf ihn sprang und der Wolf ihm sein kuschliges Kissen wegnehm indem er aufstand. " Aaah~ Hey! Was soll das??? Ich war gerade eingeschlafen!" brummelte Karo und gab ein missmutiges Murren von sich, als der Welpe, der kleiner war als er selber, sich auf ihn stürzte. " Lass daaas~ Nh!" Karo schnappte nach ihrem Ohr um sie sich zurecht zu ziehen, und dann nach ihrem Nacken zu schnappen um sie sich weg zu drücken.

Whyko ließ sich nun willig leiten, als Hellena den spies umzudrehen versuchte. "aaaaah eine Rebelion!" rief er freudig und lachte, wie er lange nicht mehr gelacht hatte "gnade! gnaaaaaaaaaade!" gespielt flehend klang e snun, als er sich auf den rücken edreht hatte und hell nun wahrscheinlich auf ihm lag. "Die schreckensherrschaft wurde beendet... von der hübschen prinzessin, die einen aufstand angezettelt hat!" er kullerte sich vor lachen und versuchte die helle fähe mit seinen Vorderpfoten festzuhalten

Fullmoonstar beobachtete die beiden spielenden Welpen und versuchte sie auch selbst von ihrer aber auch Whykos und Hellenas guten Laune anstecken zu lassen um wenigstens für den Moment zu vergessen, in welcher Situation sie sich gerade befanden…selbst hier und jetzt…selbst dann, wenn er es auch noch so sehr versuchte ruhig zu werden…in seinem tiefen inneren tobte ein Sturm der Aufregung, den er so leicht nicht beruhigen konnte. Die Menschen konnten jeden Moment aus der Höhle kommen…wenn sie nicht sogar wieder durch die Steinwand neben ihnen brechen würden…sie könnten jederzeit von irgendwo aus der Wüste auftauchen…und sie konnten sie sogar von oben überraschen. Der Gedanke an den fliegenden Felsen, mit dem die Menschen gekommen waren ließ ihn kurz zum Himmel schauen. Die gelb-grünen Augen konnten allerdings nichts entdecken, was darauf deuten könnte, dass Gefahr von oben drohte. Er sah zu Whyko, der gerade spielerisch nach Gnade rief und erschreckte kurz….Auch wenn er es noch so sehr wollte..er konnte diese Ausgelassenheit der anderen gerade nicht teilen…die Situation machte ihm zu viele Sorgen…es war einfach nicht sicher hier….und alles in ihm drängte danach so schnell wie möglich weiter zu gehen, bevor sie entdeckt wurden. Unruhig wälzte er sich herum und legte dann den Kopf auf die Pfoten…und schaute in die Richtung, in der Scrii und Jaro verschwunden waren, hoffend dass sie bald wieder auftauchen würden, damit sie weiter konnten…

Kiara drückte den Kopf weiter an Aramis. Als er sprach, schwieg sie für einen Moment und atmete ruhig und gleichmäßig in sein Fell hinein. Dann hob sie den Kopf und sah Aramis mit einem leuchten in den Augen an. Schließlich grinste sie und drückte ihm den rechten Lauf auf die Nase. „ Nichts lieber als das.. ich glaube..“ Sie drückte vorsichtig ihren Fang an seinen. „ So schnell wirst du mich auch nicht los... also, du Dummerchen!“ Ein leises Kichern kam aus ihrem Fang. „ Ich dich doch auch!“ Dabei schmuste sie weiter mit dem Rüden und wedelte.

Louki: *winselt auf verstehtd as aber als spielen schnapoüt ebenfals nach karo udn verlagtert ihr gewaicht komplett auf katro legt sich auf ihn bauch an bauch unr murrt verspielt lässt sich so einafch nicht wegschieben *

Hellena lachte und freute sich über ihren Triumpf als sie Whyko auf den Rücken zwängte. Sie stiegd abei in sein Spiel ein. Sie legte sich Flach auf seinen bauch und versuchte ihn so unten zu halten. Sanft und doch verspielt leckte sie ihn über die nase. "weil der Junge gutausehende Prinz sich von den Aussehen der Rebelionfüherin verleiten lassen hat" sie lachte auf. Als er sie festhielt begann sie ihn am Brustfell verspielt zu zwicken und schlug vosichtig eine Pfote auf Whykos Gesicht.

Saraki sah zu den Turtelnden. Sie wusste nicht genau ob sie trauern oder sich für die jenigen Freuen sollte. Auch sie hatte einmal eine Zeit des Glücks erlebt. Schweigend befasste sie sich wieder mit ihren Gedanken und sah in die Ferne, mit einem Ohr jedoch zum Höhleneingan gerichtet.

Nazir sah kurz zurück. Nun schien wirklich jeder dem Ausgelassenen Spiel und anderen Tätigkeiten verschrieben zu sein. Bis auf das Scrii und Jaro nicht da waren waren auch alle da. Nun alle bis auf den Fremde grauen Rüden hatten sich nun abgelängt. "du scheinst nervös" meinte er zu diesen fremden Rüden ehe er selbst wieder zur Höhle sah, besser gesagt hinein. "wie heist du fremder?"

Jaros Schritte waren schon langsamer geworden, als der altbekannte geruch in seine Nase drang. Ruckartig blieb er genau neben Scrii stehen und konnte seinen Blick nicht mehr abwenden. Fast war es so als ob alle Klänge der Außenwelt auf die einzelnen zusammen schrumpften, die das Szenario einschlossen, das sich vor ihnen bot. Selten konnte man den Rüden so geschockt und fassungslos sehen, wie er es in diesem Moment war. Er sah die zerfetzten Körper seines gleichen ... sah ihre leeren Augen ... ihre stillen Laute, die die noch lebenden von sich gaben. Fast hätte er Scrii neben sch vergessen und auch seine stimme drang nur wie durch watte zu ihm durch. Hatte er etwas gesagt? Was hatte er gesagt? Ohne den Kopf zu dem Wüstenwolf herum zu drehen, sprach der große Rüde zu ihm. "Was? Wen... finden?" irgendetwas stimmte auch mit seiner stimme nicht. Unsicherheit? Ekel? Schock? Was war das? Und in dem Moment hatte er auch das seltsam gefleckte tier vergessen, was ihnen mit zu diesem unheilvollen Ort gefolgt war.... was für eine grausame Spezies war das nur? Er hatte gedacht, dass sein Urteil über die Menschen nicht schlimmer werden konnte... er hatte sich geirrt... er konnte den wölfen dort nicht mehr helfen... wenn er und scrii nun angreifen würden... wäre das der sichere tod für beide.... sie mussten die anderen warnen..

Misae trat auf Lex zu und fuhr mit der zunge kurz über sein Halsfell. "sauber siehst du besser aus" Meinte sie mit sanfter stimme und sah ihn dann an. Sie sah zu den Beiden Jungwölffen welche wohl eine meinungsverschiedenheit hatten. Sie schmunzelte leich. Das mussten sie unter sich klären. Nun wandte sich ihre Aufmerksamkeit wieder Lex zu. "oder seh ich das falsch?"

Aramis war im 7ten Himmel. Das war das schönste was die Fähe hatte sagen können. Er fiepte forhjauchzend. Dennoch blieb er einfach nur liegen und ließ sich die liebkosungen gefallen. " Ich bin froh dass sich unsere Wege trafen!" hauchte er ihr zu. Doch dann stand alles kurz still. Es passte nicht. Es passte einfach nicht, in dem Moment. Er konnte sich nicht so gehen lassen. Die anderen verlassen sich auf ihn. Was für ein beschützer war er hier. Er lag hier rum, während eigentlich überall Gefahr Begleiter war. Er tat vorerst nicht dagegen und blickte nachdenklich versunken. Er lauschte.

Karo wusste das er stärker war als Louki und war so müde, das er sich gar nicht wirklich die Mühe machte sie von sich runter zu schupsen. Er sah sie nur beleidigt an, wie so fröhlich murrend auf ihm saß und zu ihm runter guckte. ".....Du hast gewonnen, zu frieden? Nuuu lass mich endlich... man..." Er sah zu Lex der mit Misae zu turteln schien und Karo fühlte sich aufeinmal mit Louki alleine gelassen. Hilfesuchende Blicke brachten anscheinend nichts. Schmollend und so protestierend blieb er auf dem Rücken liegen und versuchte die Augen zu schließen. Vielleicht konnte man sie ja ignorieren?

Louki: *sie war denn so ershcöpft das sie auf karo schließlich einschlief und den kopf auf karos brust ablegend rollte sich etwas ein und macht sich flauschig *

Whyko sah zu hellena und lachte "und was macht der prinz dann mit seiner prinzessin? mhhhHhhhhhh" machte er leise und zog seine fähe zu sich heran.... dann leckte er ihr ganz sanft über das kinn und murrte leise, während er mit ihir zu kuscheln begann

Fullmoonstar bemerkte erst gar nicht, dass er angesprochen worden war, so sehr war er damit beschäftigt in die Wüste zu starren, bereit beim kleinsten Anzeichen von Scrii und Jaro…oder anderem aufzuspringen. Er sah sich um und entdeckte die Quelle der Stimme, die ihn angesprochen hatte. Es war der Rüde, der eben mit Aramsis gesprochen und von dort an den Höhleneingang im Auge behalten hatte. "Nervös? Nun…kannst du es mir verübeln? Ich weiß, dass Aramis gesagt hat, dass wir uns ein wenig ausruhen sollen und versuchen sollten uns zu entspannen, solange es eben noch geht….aber ich finde irgendwie keine Ruhe...Oh und mein Name ist Fullmoonstar, mit wem habe ich die Ehre?" Er sah Nazir fragen an. "Ich hoffe Jaro und Scrii kommen bald wieder, damit wir weiter können…, wer weiß wann die Menschen hier ankommen…." Er sah sich wieder in die Richtung um und hoffe nun die beiden anderen dort zu entdecken…allerdings war dort nichts….ausser den Felsen und einer Menge Sand….

Nazir blickte weiterhin Wachsam in die Höhle. "Nazir" Antwortete er auf die Frage von Fullmoonstar. "nein es ist nicht zu verübeln..." Er sah nicht zu den Rüden wärend er sprach zumindestens momentan nicht. Wie es schien war er doch nicht der Einzigste der Lieber wachsam war. "Jaro und Scriii kommen schon wieder hab nur vertrauen" Er sah aus den Augenwinkeln kurz zu ihn ehe er sich wieder mit der Aufmerksamkeit der Höhle widmete. "wie bist du eigentlich auf die Beiden, oder auch drei gestoßen?" Fragte er nun fast beileufig.

Hellena "eine Glückliche nacht verbringen und das Leben geniesen?" Antwortete sie Lächelnd. Nun leckte sie ihm sanft durchs Brustfell ehe sie den Kopf auf dieser niederlegte. "es ist schön in deiner nähhe..." murmelte sie.

Misae streifte kurz mit der Schnautze über sein Rückenfell und nieste kurz. "siehst du ganz staubig" sie lächelte und trat dann etwas weg. Sie sa ihn kurz aus den Augenwinkeln an ehe sie zu Karo sah und dessens Hilfesuchende Blicke wahnahm, doch schien Louki selbst eingeschlafen zu sein. sie nickte Karo kurz zu und wandte sich wieder zu Lex. Nun setzte sie sich hin und mussterte den Rüden.

 

Zurück